PDA

Vollständige Version anzeigen : Armer Neger bekommt Morddrohungen



Sprecher
05.08.2011, 18:18
Der Spiegel mal wieder auf Hetztour gegen Mitteldeutschland, die JF bekommt auch gleich ihr Fett weg:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778461,00.html

berty
05.08.2011, 18:26
Der Spiegel mal wieder auf Hetztour gegen Mitteldeutschland, die JF bekommt auch gleich ihr Fett weg:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778461,00.html

Man sollte den Zonis endlich die Arbeitslosigkeit nehmen, damit sie sich nicht mehr zum Zeitvertreib mit Drohungen und Gewalttätigkeiten beschäftigen können.

Sprecher
05.08.2011, 18:39
Man sollte den Zonis endlich die Arbeitslosigkeit nehmen, damit sie sich nicht mehr zum Zeitvertreib mit Drohungen und Gewalttätigkeiten beschäftigen können.

Es geht um einen Neger der Deutsche einsperren will weil diese ihm mißliebige Meinungen äußern.
Dieser Neger bedauert im Interview z.B. ausdrücklich daß man Thilo Sarrazin für sein Buch bislang nicht in den Kerker werfen durfte und möchte diesen Zustand schnellstmöglich ändern:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52adcb2799a.0.html

Daß nicht alle Nichtmigranten von solchen Vorschlägen begeistert sind sollte den Neger eigentlich nicht verwundern.
Lustig sind die Kommentare des vereinten Gutmenschentums im SPON-Forum.
Die gleichen Herrschaften die den Kindermörder Gäfgen am liebsten wieder frei herumlaufen lassen wollen überbieten sich gegenseitig in Lynchfantasien für politisch Andersdenkende.
Trotzdem sollte man dem Spiegel dankbar sein, Beiträge wie diese helfen vielleicht, daß wenigstens der mittlere Teil unseres Vaterlandes weitgehend frei von degenerierten Gutmenschen und gewissen Kulturbereicherern bleibt.

Klopperhorst
05.08.2011, 18:44
Ah, er will Sarrazin wegen Volksverhetzung rankriegen und dafür die Gesetze ändern.

Nettes Kerlchen.

---

Pegasus
05.08.2011, 19:02
Man sollte den Zonis endlich die Arbeitslosigkeit nehmen, damit sie sich nicht mehr zum Zeitvertreib mit Drohungen und Gewalttätigkeiten beschäftigen können.

Wann les ich solche Statements von Dir mal in Bezug auf Migrantenkriminalität?


...dafür aber eine Menge über den Alltag und das eingeschränkte Sicherheitsgefühl vieler Migranten in Deutschland erzählen: Wird es schon dunkel sein, wenn die Veranstaltung zu Ende ist? Muss ich anschließend zu einem abgelegenen Bahnhof? Bewege ich mich im ländlichen Raum?
Dieses Stück Mist ignoriert gekonnt wie sich hier und in ganz Europa seine importierten Affen aufführen. Soll der doch mal in die Brennpunkte gehen, damit der verlogene Scheißkerl mal nen Plan davon kriegt, wie sich eingeschränktes Sicherheitsgefühl wirklich anfühlt. Hier und da findet sich bestimmt der eine oder andere Rentner oder Maler, der ihm davon ein Liedchen singen kann.

schastar
05.08.2011, 19:02
Der Spiegel mal wieder auf Hetztour gegen Mitteldeutschland, die JF bekommt auch gleich ihr Fett weg:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778461,00.html

Es gab Zeiten da wurden zwar auch Neger beschäftigt, und hatten auch eine tragende Funktion, aber so frech wären sie nicht gewesen.















http://images.zeit.de/wissen/geschichte/2010-01/kolonialzeit-frankreich/kolonialzeit-frankreich-540x304.jpg

schastar
05.08.2011, 19:04
Ah, er will Sarrazin wegen Volksverhetzung rankriegen und dafür die Gesetze ändern.

Nettes Kerlchen.

---

Der Neger ist eben mit unserer Rechtslage nicht vertraut.

Klopperhorst
05.08.2011, 19:05
Wann les ich solche Statements von Dir mal in Bezug auf Migrantenkriminalität?


Dieses Stück Mist ignoriert gekonnt wie sich hier und in ganz Europa seine importierten Affen aufführen. Soll der doch mal in die Brennpunkte gehen, damit der verlogene Scheißkerl mal nen Plan davon kriegt, wie sich eingeschränktes Sicherheitsgefühl wirklich anfühlt. Hier und da findet sich bestimmt der eine oder andere Rentner oder Maler, der ihm davon ein Liedchen singen kann.


Und er sollte lernen, dass hier Europa ist.
Ich gehe ja auch nicht freiwillig in die Townships Südafrikas.
Dort würde ich wohl kaum 5 Minuten überleben, als Weißer.

---

Bruddler
05.08.2011, 19:08
Der Spiegel mal wieder auf Hetztour gegen Mitteldeutschland, die JF bekommt auch gleich ihr Fett weg:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778461,00.html

Es vergeht kaum noch ein Tag, an dem nicht irgendein Halunke unser Land vorführen will.... :(

cougar
05.08.2011, 19:10
was will der SPNAU, stadtrat in deutschland dank der SPD na super.soll wieder auf die palme woher er herunter gefallen ist.wie kann es sein das in europa ein SPNAU sein dreckiges maul so aufreissen darf?

ochmensch
05.08.2011, 19:13
Oh, Sachsen-Anhalt mal wieder als Hort rechtsextremer Gewalt. So ein weißer Fleck auf der schönen Multikulti-Karte ist aber auch ein Ärgernis.

Pegasus
05.08.2011, 19:15
Es geht um einen Neger der Deutsche einsperren will weil diese ihm mißliebige Meinungen äußern.
Dieser Neger bedauert im Interview z.B. ausdrücklich daß man Thilo Sarrazin für sein Buch bislang nicht in den Kerker werfen durfte und möchte diesen Zustand schnellstmöglich ändern:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52adcb2799a.0.html

Daß nicht alle Nichtmigranten von solchen Vorschlägen begeistert sind sollte den Neger eigentlich nicht verwundern.
Lustig sind die Kommentare des vereinten Gutmenschentums im SPON-Forum.
Die gleichen Herrschaften die den Kindermörder Gäfgen am liebsten wieder frei herumlaufen lassen wollen überbieten sich gegenseitig in Lynchfantasien für politisch Andersdenkende.
Trotzdem sollte man dem Spiegel dankbar sein, Beiträge wie diese helfen vielleicht, daß wenigstens der mittlere Teil unseres Vaterlandes weitgehend frei von degenerierten Gutmenschen und gewissen Kulturbereicherern bleibt.


Nur durch eine Ausweitung der Volksverhetzung könne sichergestellt werden, daß Bücher, wie Sarrazins „Deutschland schafft sich ab“, die Gesellschaft künftig nicht mehr belasten. Dennoch, schränkte Diaby ein, setzte man sich auch weiterhin „für die Meinungsfreiheit in Deutschland ein“.

An Niedertracht kaum noch zu überbieten... Da fehlen einem absolut die Worte.

Bruddler
05.08.2011, 19:19
Nur durch eine Ausweitung der Volksverhetzung könne sichergestellt werden, daß Bücher, wie Sarrazins „Deutschland schafft sich ab“, die Gesellschaft künftig nicht mehr belasten. Dennoch, schränkte Diaby ein, setzte man sich auch weiterhin „für die Meinungsfreiheit in Deutschland ein“.

"Meinungsfreiheit" ja, vorausgesetzt, die Meinungen sind systemkonform und unkritisch.....

Pegasus
05.08.2011, 19:22
Und er sollte lernen, dass hier Europa ist.
Ich gehe ja auch nicht freiwillig in die Townships Südafrikas.
Dort würde ich wohl kaum 5 Minuten überleben, als Weißer.

---

Das perfide daran: die autochthone Bevölkerung hat nichts zu melden, aber ein dahergelaufener Neger darf hier die Fresse aufreißen und sogar Gesetzesänderungen einfordern. Soweit sind wir schon. :kotz:

Berwick
05.08.2011, 19:27
Die gleichen Herrschaften die den Kindermörder Gäfgen am liebsten wieder frei herumlaufen lassen wollen überbieten sich gegenseitig in Lynchfantasien für politisch Andersdenkende.

Die feiern grade, dass der 30.000 Euro bekommen hat.

Selber hätten sie ihm sicher 30.000 Euro zugesprocchen.

Apart
05.08.2011, 21:05
In Zürich in der angeblich so friedlichen Schweiz wurde schon Deutschen, die wohlbemerkt in der Schweiz arbeiten und ein redliches Leben führen, mit Mord gedroht, falls sie die Schweiz nicht verlassen.
Gestört hats niemanden.

berty
05.08.2011, 21:07
Es geht um einen Neger der Deutsche einsperren will weil diese ihm mißliebige Meinungen äußern.
Dieser Neger bedauert im Interview z.B. ausdrücklich daß man Thilo Sarrazin für sein Buch bislang nicht in den Kerker werfen durfte und möchte diesen Zustand schnellstmöglich ändern:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52adcb2799a.0.html

Daß nicht alle Nichtmigranten von solchen Vorschlägen begeistert sind sollte den Neger eigentlich nicht verwundern.
Lustig sind die Kommentare des vereinten Gutmenschentums im SPON-Forum.
Die gleichen Herrschaften die den Kindermörder Gäfgen am liebsten wieder frei herumlaufen lassen wollen überbieten sich gegenseitig in Lynchfantasien für politisch Andersdenkende.
Trotzdem sollte man dem Spiegel dankbar sein, Beiträge wie diese helfen vielleicht, daß wenigstens der mittlere Teil unseres Vaterlandes weitgehend frei von degenerierten Gutmenschen und gewissen Kulturbereicherern bleibt.

Über die Forderung von Diaby kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber es scheint so, dass er so unrecht nicht hat. Die vielen an ihn gerichteten „Wünsche“ beweisen es doch. Manchmal decken sich halt die Wünsche der Absender nicht mit denen der Ziele. Durchaus verständlich.

berty
05.08.2011, 21:13
Wann les ich solche Statements von Dir mal in Bezug auf Migrantenkriminalität?





Vielleicht dann, wenn User wie du nicht mehr von Menschen als Mist, als Affen und Schlimmeren schreiben und wenn ihr auch Scheißkerlen Meinungsäußerungen zubilligt. Eigentlich ganz einfach. Mal sehen, an welchem St.Nimmerleinstag das dann sein wird.

Houseworker
05.08.2011, 21:19
Das perfide daran: die autochthone Bevölkerung hat nichts zu melden, aber ein dahergelaufener Neger darf hier die Fresse aufreißen und sogar Gesetzesänderungen einfordern. Soweit sind wir schon. :kotz:

Deswegen bekam er ja die Urlaubsgrüße aus Neu-Schwanstein! :))

gagarin90
05.08.2011, 21:44
Vielleicht dann, wenn User wie du nicht mehr von Menschen als Mist, als Affen und Schlimmeren schreiben und wenn ihr auch Scheißkerlen Meinungsäußerungen zubilligt. Eigentlich ganz einfach. Mal sehen, an welchem St.Nimmerleinstag das dann sein wird.

Du verlauster Homo-Affe lässt für einen angeblich Linken aber extrem menschenfeindliche Dinge ab.

Bei harmlosen Sprüchen und leeren Drohungen gegen Fascho-Islamistisches und Frauenbeschneidend-Negrides Pack kullern dir Affentränen von der Visage.

Wenn jedoch sozial schwache Gruppen (wie die Rentner oder Arbeiter die in der Bahn zusammengetreten werden) von deinen "Freunden" verprügelt, ermordet oder vergewaltigt werden, dann ist das für dich völlig in Ordnung. Du forderst sogar erst irgendeinen Newspeak bevor du diese Verbrechen zu verurteilen bereits bist.

Ich sage dir als Linker: Halt eine Affenschnautze und verpiss dich in den Urwald. Dort werden dich deine Lieblinge erstmal von hinten begrüßen und dann fessen:

http://whyfiles.org/136last_eden/images/large_cooked_monkey.jpg

berty
05.08.2011, 21:50
Ich sage dir als Linker: Halt eine Affenschnautze und verpiss dich in den Urwald.

Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben. Fühlst du dich jetzt besser? Fein. Sorry, aber ich werde mich nicht in den Urwald verpissen. Die Gefahr, dass du dort verweilst, ist mir denn doch zu groß.

ochmensch
05.08.2011, 21:58
An Niedertracht kaum noch zu überbieten... Da fehlen einem absolut die Worte.

Sieh' dir doch die "Demokratien" auf dem Kontinent an, von dem er stammt. Dann weißt du, wie es zu solchen Ratschlägen kommen kann.

Bellerophon
05.08.2011, 22:04
Es geht um einen Neger der Deutsche einsperren will weil diese ihm mißliebige Meinungen äußern.
Dieser Neger bedauert im Interview z.B. ausdrücklich daß man Thilo Sarrazin für sein Buch bislang nicht in den Kerker werfen durfte und möchte diesen Zustand schnellstmöglich ändern:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52adcb2799a.0.html

Daß nicht alle Nichtmigranten von solchen Vorschlägen begeistert sind sollte den Neger eigentlich nicht verwundern.
Lustig sind die Kommentare des vereinten Gutmenschentums im SPON-Forum.
Die gleichen Herrschaften die den Kindermörder Gäfgen am liebsten wieder frei herumlaufen lassen wollen überbieten sich gegenseitig in Lynchfantasien für politisch Andersdenkende.
Trotzdem sollte man dem Spiegel dankbar sein, Beiträge wie diese helfen vielleicht, daß wenigstens der mittlere Teil unseres Vaterlandes weitgehend frei von degenerierten Gutmenschen und gewissen Kulturbereicherern bleibt.

SO sind Linke halt, am Andersdenkenden können sie ihren Hass auslassen.

Für den letzten bestialischen Kinderschänder (noch derbere Typen als den Gäfgen) kommen sie mit ihrem humanistischen Rechtstaatgequatsche, - gegenüber jedem Muslim-Vorbeter-Hetzer und Turkfascho mit der "Religionsfreiheit" ( grade Linke! und Emanzen!) und dem "Wandel durch Annäherung" (kalter Krieg Kommi-Agitprop).

Aber bei den "Rechten" - und den Ossis - darf der Linke bzw. Westlinke alle Zügel fahren lassen.

Und mal so richtig vom Leder ziehen.

Im Sponforum merkt man richtig, wie den linken Untertanen einer abgeht dabei.

Da darf die arme kleine, kümmerliche, sowohl ethisch- wie auch intellektuell limitierte, angepasste linke Mitläufersau mal richtig die selbige rauslassen.

Zu dem Zweck hält man sich ja auch die NPD.

Das das (sic!) kleine Unteran seine Wichsvorlage hat.

Da darf die biedere Komsomolze sich dann verlustieren an "Storch Heinar" und so.

Während die höheren Genossen mit Goldman&Sachs die Modalitäten des CO2-Geschäfts aushandeln.

Pegasus
05.08.2011, 22:17
Vielleicht dann, wenn User wie du nicht mehr von Menschen als Mist, als Affen und Schlimmeren schreiben und wenn ihr auch Scheißkerlen Meinungsäußerungen zubilligt. Eigentlich ganz einfach. Mal sehen, an welchem St.Nimmerleinstag das dann sein wird.
Also wieder nur leeres Geschwätz von Dir, was in Verbindung mit

Man sollte den Zonis endlich die Arbeitslosigkeit nehmen, damit sie sich nicht mehr zum Zeitvertreib mit Drohungen und Gewalttätigkeiten beschäftigen können.
Deine verquere, deutschenfeindliche Gesinnung nur zu deutlich aufzeigt.

Pegasus
05.08.2011, 22:20
Du verlauster Homo-Affe lässt für einen angeblich Linken aber extrem menschenfeindliche Dinge ab.

Bei harmlosen Sprüchen und leeren Drohungen gegen Fascho-Islamistisches und Frauenbeschneidend-Negrides Pack kullern dir Affentränen von der Visage.

Wenn jedoch sozial schwache Gruppen (wie die Rentner oder Arbeiter die in der Bahn zusammengetreten werden) von deinen "Freunden" verprügelt, ermordet oder vergewaltigt werden, dann ist das für dich völlig in Ordnung. Du forderst sogar erst irgendeinen Newspeak bevor du diese Verbrechen zu verurteilen bereits bist.

Ich sage dir als Linker: Halt eine Affenschnautze und verpiss dich in den Urwald. Dort werden dich deine Lieblinge erstmal von hinten begrüßen und dann fessen:

http://whyfiles.org/136last_eden/images/large_cooked_monkey.jpg

:)) Auf den Punkt. :top:

berty
05.08.2011, 22:23
Also wieder nur leeres Geschwätz von Dir, was in Verbindung mit

Deine verquere, deutschenfeindliche Gesinnung nur zu deutlich aufzeigt.


Sorg dich nicht so sehr um mein leeres Gewäsch. Kümmer dich lieber mal um deine diffamierenden Klassifizierungen von Mitmenschen und User.

Penthesilea
05.08.2011, 22:58
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52adcb2799a.0.html

Deswegen habe man am vergangenen Sonntag „einstimmig beschlossen“, eine Petition an den Bundestag einzureichen, die eine Ausweitung des Paragraph 130 Strafgesetzbuch auf „rassistische und rechtspopulistische Äußerungen“ vorsieht.
Bisher sei es nicht möglich, Äußerungen, wie die Sarrazins, strafrechtlich zu verfolgen.

Es sei zudem völlig inakzeptabel, daß Minderheiten weiter straffrei beleidigt werden könnten.
Sind die NPDler nicht auch eine Minderheit? :D

Bisher wußte ich gar nicht, daß wir einen Bundeszuwanderungs- und Integrationsrat haben. Der vertritt mehr als 400 Integrationsräte in Deutschland. Ob die alle ehrenamtlich arbeiten oder .....?

Wenn ich an die Kosten denke und daran, womit die sich so beschäftigen, werde ich wohl doch noch rassistisch.

Chronos
06.08.2011, 04:12
Man sollte den Zonis endlich die Arbeitslosigkeit nehmen, damit sie sich nicht mehr zum Zeitvertreib mit Drohungen und Gewalttätigkeiten beschäftigen können.
Dazu müsste man erst vielen linken Dummschwätzern in diesem Land mal ein paar Jahre lang den Saft abdrehen, damit sinnvolle Restrukturierungsmaßnahmen durchgeführt werden können.

Wenn allein jedes Jahr runde 30 Milliarden Euro für die ALImentierung nichtsnutziger Schmarotzer-Zuwanderer aus dem Fenster geworfen werden und der Staat sich über beide Ohren verschuldet hat, kann man keine sinnvollen Impulse für industrielle Weiterentwicklung mehr erwarten.

Sterntaler
06.08.2011, 07:00
Das perfide daran: die autochthone Bevölkerung hat nichts zu melden, aber ein dahergelaufener Neger darf hier die Fresse aufreißen und sogar Gesetzesänderungen einfordern. Soweit sind wir schon. :kotz:

exakt, das ändert sich aber wieder, keine Angst.

Rockatansky
06.08.2011, 07:01
So soll es sein! :pray:

Mr.Smith
06.08.2011, 08:25
Wieder einmal Volksverarsche und medieninszenierte Hysterie.

Demokratisch eingestellte Konservative und Islamkritiker bekommen auch immer wieder Morddrohungen von den linken Nazis.
Aber das wird von den Systemmedien natürlich nicht so schön aufgebauscht.

Ist ja auch nicht so schlimm, wenn die Linksfaschisten ihren volksverhetzenden Propagandamüll an den Schulen verbreiten, die Kontrolle über Jugendtreffs übernehmen oder Bürger drangsalieren.
Hauptsache man organisiert einmal im Jahr irgendein Volksfest "gegen Rechts".

Wenn wir nicht aufpassen, schaffem wir innerhalb von weniger als 90 Jahren zum dritten mal die Demokratie in Deutschland ab, weil wir uns nicht rechtzeitig dem linken Mob entgegen gestellt haben.

berty
06.08.2011, 08:31
Dazu müsste man erst vielen linken Dummschwätzern in diesem Land mal ein paar Jahre lang den Saft abdrehen, damit sinnvolle Restrukturierungsmaßnahmen durchgeführt werden können.

Wenn allein jedes Jahr runde 30 Milliarden Euro für die ALImentierung nichtsnutziger Schmarotzer-Zuwanderer aus dem Fenster geworfen werden und der Staat sich über beide Ohren verschuldet hat, kann man keine sinnvollen Impulse für industrielle Weiterentwicklung mehr erwarten.
Auch dieser Beitrag wieder vollgestopft mit, na bin ich mal zurückhaltend, unlauteren Behauptungen. Sicher ist, es gibt Dummschwätzer in verantwortlicher Position. Aber die meisten dieser Gattung befinden sich nicht dort sondern außerhalb und wollen dorthin. Den Nachweis auch nur irgendeiner Erfolgsgarantie sind sie nicht in der Lage zu erbringen. Das trifft auf Dummschwätzer aller Lager zu.


Die Arbeitslosigkeit im Osten betraf über 2 Jahrzehnte hinweg Millionen Menschen. Inzwischen (2005, lt. Studie IW) sind davon nur noch 1,1 Mio. betroffen. Dagegen stehen rund 220.000 arbeitslose Türken.


Die Staatsverschuldung ging zu Beginn der 1990er steil nach oben. Der Grund war nicht massivste Zuwanderung sondern Landnahme mit desolater Infrastruktur und verbunden damit der Zuwachs autochthoner Bevölkerung, die z.T. der Arbeitslosigkeit anheimfiel. Nicht freiwillig, das ist auch sicher. Übrigens geschah dies nicht unter der Verantwortung linker Dummschwätzer sondern der von rechten Landschaftsgärtnern.

Pegasus
06.08.2011, 09:14
Sorg dich nicht so sehr um mein leeres Gewäsch. Kümmer dich lieber mal um deine diffamierenden Klassifizierungen von Mitmenschen und User.

Ach berty, solange Ihr inflationär mit dem Nazi-Attribut um Euch werft, setz ich einfach mal voraus, daß Ihr auch mit den diffamierenden Klassifizierungen von Mitmenschen und Usern der Gegenseite klarkommt.

Chronos
06.08.2011, 09:20
....Die Arbeitslosigkeit im Osten betraf über 2 Jahrzehnte hinweg Millionen Menschen. Inzwischen (2005, lt. Studie IW) sind davon nur noch 1,1 Mio. betroffen. Dagegen stehen rund 220.000 arbeitslose Türken.
Es ist zwar wie der sinnlose Versuch, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen, aber ich probiers trotzdem:

Mal angenommen, die obigen Zahlen würden stimmen, ergäbe das ein Verhältnis der Arbeitslosigkeit von 5:1.
Dies entspräche einem proportionalen Anteil der Türken von 15 Millionen zur Gesamtbevölkerung. Also falsch.

Wenn man aber davon ausgeht, dass nach offiziellen Berichten rund 40 % der türkischen "Zuwanderer" an Hartz-4 hängen, können die von dir genannten 220.000 bei weitem nicht stimmen, denn es befinden sich etwa 5....7 Millionen Türken in Deutschland.

Deine Zahlen kann man in der Pfeife rauchen.


Die Staatsverschuldung ging zu Beginn der 1990er steil nach oben. Der Grund war nicht massivste Zuwanderung sondern Landnahme mit desolater Infrastruktur und verbunden damit der Zuwachs autochthoner Bevölkerung, die z.T. der Arbeitslosigkeit anheimfiel. Nicht freiwillig, das ist auch sicher. Übrigens geschah dies nicht unter der Verantwortung linker Dummschwätzer sondern der von rechten Landschaftsgärtnern.
Ja natürlich stieg die Staatsverschuldung nach der Wiedervereinigung rapide an. Logisch.
Aber wenn ich davon ausgehe, dass uns die vier Jahrzehnte unkontrollierter Zuwanderung bisher rund eine Billion Euro gekostet haben, war die Sanierung der Ex-DDR samt der höheren Arbeitslosigkeit bisher ein Schnäppchen.

berty
06.08.2011, 09:21
Ach berty, solange Ihr inflationär mit dem Nazi-Attribut um Euch werft, setz ich einfach mal voraus, daß Ihr auch mit den diffamierenden Klassifizierungen von Mitmenschen und Usern der Gegenseite klarkommt.

Ich habe nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ich in diesem Thread kein einziges Mal ein solches Attribut verwendet habe. Nicht mal auch nur andeutungsweise. Aber andere User, so wie du, sich keine Zurückhaltung auferlegen.

berty
06.08.2011, 09:28
Es ist zwar wie der sinnlose Versuch, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen, aber ich probiers trotzdem:

Mal angenommen, die obigen Zahlen würden stimmen, ergäbe das ein Verhältnis der Arbeitslosigkeit von 5:1.
Dies entspräche einem proportionalen Anteil der Türken von 15 Millionen zur Gesamtbevölkerung. Also falsch.

Wenn man aber davon ausgeht, dass nach offiziellen Berichten rund 40 % der türkischen "Zuwanderer" an Hartz-4 hängen, können die von dir genannten 220.000 bei weitem nicht stimmen, denn es befinden sich etwa 5....7 Millionen Türken in Deutschland.

Deine Zahlen kann man in der Pfeife rauchen.


Ja natürlich stieg die Staatsverschuldung nach der Wiedervereinigung rapide an. Logisch.
Aber wenn ich davon ausgehe, dass uns die vier Jahrzehnte unkontrollierter Zuwanderung bisher rund eine Billion Euro gekostet haben, war die Sanierung der Ex-DDR samt der höheren Arbeitslosigkeit bisher ein Schnäppchen.

Nun, das waren Zahlen aus einer Studie, die ich genannt hatte. Aber es ist wie immer, man vermengt gerne was nicht vermengt gehört (H IV und Arbeitslosigkeit; AL-Quote und Bevölkerungsanteil usw) wenn es nur den eigenen Behauptungen zur Unterstützung dienen kann. Und aus all diesen falschen Berechnungen zieht man der eigenen Logik entsprechend die "wahren" Schlüsse.

nethead
06.08.2011, 10:00
Armer Neger bekommt Morddrohungen

Das ist der Typ der eine weitere Verschaerfung des 130ers fordert. Von mir aus soll der Morddrohungen kriegen bis er sich endlich verpisst. Und das meine ich NICHT wg. seiner Hautfarbe, die ist mir reichlich egal.

nethead
06.08.2011, 10:02
An Niedertracht kaum noch zu überbieten... Da fehlen einem absolut die Worte.

Sozusagen ein hervoragend integrierter Neger.

Efna
06.08.2011, 10:03
So ne Scheisse jetzt ist es in diesen land schon strafbar einen Negerb mit Mord zu drohen:rolleyes:

nethead
06.08.2011, 10:04
In Zürich in der angeblich so friedlichen Schweiz wurde schon Deutschen, die wohlbemerkt in der Schweiz arbeiten und ein redliches Leben führen, mit Mord gedroht, falls sie die Schweiz nicht verlassen.
Gestört hats niemanden.

Deutsche sind ja auch keine Neger und ausserdem Taeter-Volk erster Guete. Da muss man sich eben manchmal mal anhoeren was die Nachbarn so zu sagen haben. Natuerlich ohne das man wg. diskriminierung oder volkxverhetzung klagen koennte. Das gilt eben nur fuer... genau...... Neger und andere Immigraten.

Katranka
06.08.2011, 10:08
Deutsche sind ja auch keine Neger und ausserdem Taeter-Volk erster Guete. Da muss man sich eben manchmal mal anhoeren was die Nachbarn so zu sagen haben. Natuerlich ohne das man wg. diskriminierung oder volkxverhetzung klagen koennte. Das gilt eben nur fuer... genau...... Neger und andere Immigraten.
Sag' doch gleich, dass Neger einfach die besseren Menschen sind. :]

Esreicht!
06.08.2011, 11:05
Über die Forderung von Diaby kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber es scheint so, dass er so unrecht nicht hat. ...

Inwiefern denn "geteilter Meinung"?(

Die Botschaft Karambas ist deutlich genug:


„Zwischen dem Artikel 1 des Grundgesetzes und dem Paragraphen 130 gibt es einen zu großen Spielraum für diskriminierende Äußerungen“, begründete Diaby seinen Vorstoß. Es sei zudem völlig inakzeptabel, daß Minderheiten weiter straffrei beleidigt werden könnten.

Nur durch eine Ausweitung der Volksverhetzung könne sichergestellt werden, daß Bücher, wie Sarrazins „Deutschland schafft sich ab“, die Gesellschaft künftig nicht mehr belasten. Dennoch, schränkte Diaby ein, setzte man sich auch weiterhin „für die Meinungsfreiheit in Deutschland ein“.

Der Bundeszuwanderungs- und Integrationsrates, ehemals Bundesausländerbeirat, vertritt nach eigenen Angaben mehr als 400 Integrationsräte in Deutschland und setzt sich für die Interessen von Menschen mit Migrationshintergrund ein. (ho)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52adcb2799a.0.html

"Meinungsfreiheit" ja, aber nur wenn es um Migranten-Interessen geht, jegliche Kritik an der Migration ist per Gesetz zu unterbinden. Noch Fragen?

Karamba ist promovierter Geoökologe und sollte sein Wissen seinem Heimatland zu dessen Vorteil zur Verfügung stellen, anstatt autochthonen Deutschen per Gesetz jegliche Kritik an der Einwanderung verbieten zu wollen und sich damit mit unverschämter Kolonialherren-Mentalität in innerdeutsche Angelegenheiten zu mischen.X(

kd

berty
06.08.2011, 11:08
Inwiefern denn "geteilter Meinung"?(

Die Botschaft Karambas ist deutlich genug:



"Meinungsfreiheit" ja, aber nur wenn es um Migranten-Interessen geht, jegliche Kritik an der Migration ist per Gesetz zu unterbinden. Noch Fragen?

Karamba ist promovierter Geoökologe und könnte sein Wissen seinem Heimatland zu dessen Vorteil zur Verfügung stellen, anstatt autochthonen Deutschen per Gesetz jegliche Kritik an der Einwanderung verbieten zu wollen und sich damit mit unverschämter Kolonialherren-Mentalität in innerdeutsche Angelegenheiten zu mischen.X(

kd

Kannst du oder willst du den Unterschied nicht erkennen? Zwischen Morddrohungen und einer Forderung, Meinungen zu verbieten bzw. mit Strafandrohung zu belegen - was ich auch in diesem Fall grundsätzlich für falsch halte, gibt es doch gewisse Unterschiede.

cougar
06.08.2011, 11:15
Ich habe nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ich in diesem Thread kein einziges Mal ein solches Attribut verwendet habe. Nicht mal auch nur andeutungsweise. Aber andere User, so wie du, sich keine Zurückhaltung auferlegen.

ach du armes verfolgtes und missverstandenes etwas, sollte ich mal zeit haben werde ich dich bedauern.
in der zwischenzeit kommt mir bei deinen postings nur das:kotz:


nur für dich zum trost :keks:

berty
06.08.2011, 11:18
ach du armes verfolgtes und missverstandenes etwas, sollte ich mal zeit haben werde ich dich bedauern.
in der zwischenzeit kommt mir bei deinen postings nur das:kotz:


nur für dich zum trost :keks:

Es ist ja nicht nur bei mir der Eindruck vorherrschend, dass deine Postings den so vor deiner Tastatur bestehenden Zustand wiedergeben. Und nun husch, husch und mach Meldung an deinen Führungsoffizier.

Pegasus
06.08.2011, 11:34
Ich habe nochmal nachgesehen und festgestellt, dass ich in diesem Thread kein einziges Mal ein solches Attribut verwendet habe. Nicht mal auch nur andeutungsweise. Aber andere User, so wie du, sich keine Zurückhaltung auferlegen.

Bin nicht zum Bimbo-Schleiming hier. Du magst ja vor den Forderungen des Negers in Demut zerfließen; ich für meinen Teil jedenfalls sage, was ich von dieser braunen Ratte halte.

nethead
06.08.2011, 11:50
Nun, das waren Zahlen aus einer Studie, die ich genannt hatte. Aber es ist wie immer, man vermengt gerne was nicht vermengt gehört (H IV und Arbeitslosigkeit; AL-Quote und Bevölkerungsanteil usw) wenn es nur den eigenen Behauptungen zur Unterstützung dienen kann. Und aus all diesen falschen Berechnungen zieht man der eigenen Logik entsprechend die "wahren" Schlüsse.

Laut staatlichen Statistiken waren im Jahre 2003 ca. 50% der Tuerken in Berlin arbeitslos gemeldet. In der Bundesweiten Statistik sind sie von allen Migranten-Ethnien diejeniege die mit grossem Abstand den groessten Anteil an Arbeitslosen stellt. Das waeren im Jahre 2008 angeblich 23%. Was genau 23% zu viel sind.

Schon Tapfer wie "die Jungs" hier ausharren und darauf warten Deutschland ein zweites mal fuer uns Aufbauen zu duerfen.

sibilla
06.08.2011, 11:55
Inwiefern denn "geteilter Meinung"?(

Die Botschaft Karambas ist deutlich genug:



"Meinungsfreiheit" ja, aber nur wenn es um Migranten-Interessen geht, jegliche Kritik an der Migration ist per Gesetz zu unterbinden. Noch Fragen?

Karamba ist promovierter Geoökologe und sollte sein Wissen seinem Heimatland zu dessen Vorteil zur Verfügung stellen, anstatt autochthonen Deutschen per Gesetz jegliche Kritik an der Einwanderung verbieten zu wollen und sich damit mit unverschämter Kolonialherren-Mentalität in innerdeutsche Angelegenheiten zu mischen.X(

kd

geht nicht, wahrscheinlich hat er noch nicht genug spenden "gesammelt", näch?

mit leeren taschen darf er nicht heimkommen.

grüßle s.

Gärtner
06.08.2011, 12:10
Der Spiegel mal wieder auf Hetztour gegen Mitteldeutschland, die JF bekommt auch gleich ihr Fett weg:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778461,00.html

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifaß ein Nazi es großartig findet, wenn ein Schwarzer (nicht "Neger", Depp!) Morddrohungen erhält - wen sollte das verwundern?

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 12:11
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifaß ein Nazi es großartig findet, wenn ein Schwarzer (nicht "Neger", Depp!) Morddrohungen erhält - wen sollte das verwundern?

Man sollte sich eher fragen, was dieser Ausländer überhaupt in der Politik zu suchen hat.

Gärtner
06.08.2011, 12:30
Man sollte sich eher fragen, was dieser Ausländer überhaupt in der Politik zu suchen hat.

http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau das darf und muß man fragen. Kein Zweifel, der gute Mann erzählt viel Unsinn und seinen Ansichten muß entgegengetreten werden. Aber meines Wissens gibt es kein gesetzliches Verbot für die politische Betätigung von Ausländern auf deutschem Boden. Wer das geändert haben will, sollte entsprechende Gesetzesinitiativen unterstützen. Morddrohungen aber sind völlig inakzeptabel.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 12:36
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifenau das darf und muß man fragen. Kein Zweifel, der gute Mann erzählt viel Unsinn und seinen Ansichten muß entgegengetreten werden. Aber meines Wissens gibt es kein gesetzliches Verbot für die politische Betätigung von Ausländern auf deutschem Boden. Wer das geändert haben will, sollte entsprechende Gesetzesinitiativen unterstützen. Morddrohungen aber sind völlig inakzeptabel.

Seit wann dürfen Ausländer ein polit. Amt inne haben?

berty
06.08.2011, 12:39
Bin nicht zum Bimbo-Schleiming hier. Du magst ja vor den Forderungen des Negers in Demut zerfließen; ich für meinen Teil jedenfalls sage, was ich von dieser braunen Ratte halte.

In welchem Beitrag bin ich vor Demut zerflossen oder bin ich Diaby nachgedackelt, wie es manche User den Rechtsextremisten gegenüber tun? Mir ist das fremd.

berty
06.08.2011, 12:43
Man sollte sich eher fragen, was dieser Ausländer überhaupt in der Politik zu suchen hat.

Er ist deutscher Staatsbürger und hat ohne Zweifel ebenfalls das Recht wie andere gleicher Staatsbürgerschaft, Stuss zu meinen.

http://www.karamba-diaby.de/lilac_cms/de/237,b07a80e4294b32843150baf877560f77,/Ueber-mich/Karamba-Diaby---ueber-mich.html

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 12:48
[QUOTE=berty;4780706]Er ist deutscher Staatsbürger und hat ohne Zweifel ebenfalls das Recht wie andere gleicher Staatsbürgerschaft, Stuss zu meinen.

http://www.karamba-diaby.de/lilac_cms/de/237,b07a80e4294b32843150baf877560f77,/Ueber-mich/Karamba-Diaby---ueber-mich.html[/

Es gibt kein Recht irgendwelcher Ausländer auf eine Staatsbürgerschaft. Das Abstammungsprinzip sollte wieder eingeführt werden, die jetzige Regelung ist sinnlos. Wofür überhaupt noch Staatsbürgerschaften ausgeben, wenn eh jeder Hinz und Kunz aus aller Welt die Staatsbürgerschaft bekommt?

Gärtner
06.08.2011, 12:51
Seit wann dürfen Ausländer ein polit. Amt inne haben?

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnformier dich doch bitte selbst. § 47 AufenthG regelt das Verbot und Beschränkung der politischen Betätigung von Ausländern auf deutschem Boden:

http://www.juraforum.de/gesetze/aufenthg/47-verbot-und-beschraenkung-der-politischen-betaetigung

Im übrigen hat Berty schon darauf hingewiesen, daß der Mann die dt. Staatsbürgerschaft besitzt.

berty
06.08.2011, 12:52
[QUOTE=berty;4780706]Er ist deutscher Staatsbürger und hat ohne Zweifel ebenfalls das Recht wie andere gleicher Staatsbürgerschaft, Stuss zu meinen.

http://www.karamba-diaby.de/lilac_cms/de/237,b07a80e4294b32843150baf877560f77,/Ueber-mich/Karamba-Diaby---ueber-mich.html[/

Es gibt kein Recht irgendwelcher Ausländer auf eine Staatsbürgerschaft. Das Abstammungsprinzip sollte wieder eingeführt werden, die jetzige Regelung ist sinnlos. Wofür überhaupt noch Staatsbürgerschaften ausgeben, wenn eh jeder Hinz und Kunz aus aller Welt die Staatsbürgerschaft bekommt?

Wie du sicher schon oft genug gelesen hast, kämpfe dafür politisch und setze es von mir aus auch durch. Bis dahin, gehe ich von der bestehenden Rechtslage aus. Danach, wahrscheinlich, werde ich dafür politisch kämpfen, dass das Abstammungsprinzip nicht alleine herangezogen werden kann.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 12:53
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnformier dich doch bitte selbst. § 47 AufenthG regelt das Verbot und Beschränkung der politischen Betätigung von Ausländern auf deutschem Boden:

http://www.juraforum.de/gesetze/aufenthg/47-verbot-und-beschraenkung-der-politischen-betaetigung

Im übrigen hat Berty schon darauf hingewiesen, daß der Mann die dt. Staatsbürgerschaft besitzt.

Das ist irrelevant, denn die jetzige Regelung ist sowieso illegal. Es kann einfach jeder Staatsbürger werden, das macht auch keinen Sinn, denn kann man ja gleich den ganzen Staat abschaffen.

Gärtner
06.08.2011, 12:53
[QUOTE=berty;4780706]Er ist deutscher Staatsbürger und hat ohne Zweifel ebenfalls das Recht wie andere gleicher Staatsbürgerschaft, Stuss zu meinen.

http://www.karamba-diaby.de/lilac_cms/de/237,b07a80e4294b32843150baf877560f77,/Ueber-mich/Karamba-Diaby---ueber-mich.html[/

Es gibt kein Recht irgendwelcher Ausländer auf eine Staatsbürgerschaft. Das Abstammungsprinzip sollte wieder eingeführt werden, die jetzige Regelung ist sinnlos. Wofür überhaupt noch Staatsbürgerschaften ausgeben, wenn eh jeder Hinz und Kunz aus aller Welt die Staatsbürgerschaft bekommt?
http://img811.imageshack.us/img811/4356/35593913.gifies doch mal bitte genau, was da steht. Berty schrub nicht vom Recht auf die dt. Staatsbürgerschaft (das wäre ja auch ganz albern), sondern vom Recht eines deutschen Staatsbürgers auf politische Betätigung. Unterschied klar?

Und dein "Abstammungsprinzip" kannst du dir zusammen mit deinem Ariernachweis aufs Klo hängen.


Das ist irrelevant, denn die jetzige Regelung ist sowieso illegal.
Weil du das sagst? :))

Akra
06.08.2011, 12:54
Der Spiegel mal wieder auf Hetztour gegen Mitteldeutschland, die JF bekommt auch gleich ihr Fett weg:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778461,00.html

Sachsen-Anhalt Wahlen 2011:

NPD : 4,6%
Die Linke: 23,7%

klasse wie manche trotzdem hinter jeder Ecke einen Nazi finden :))

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 12:54
[QUOTE=BRDDR_geschaedigter;4780714]

Wie du sicher schon oft genug gelesen hast, kämpfe dafür politisch und setze es von mir aus auch durch. Bis dahin, gehe ich von der bestehenden Rechtslage aus. Danach, wahrscheinlich, werde ich dafür politisch kämpfen, dass das Abstammungsprinzip nicht alleine herangezogen werden kann.

Man kann nicht hergehen und illegale Handlungen begehen, mit der Begrüdung, dass ja eine potentielle Opposition dagegen ankämpfen könne. Demnach handeln ja auch alle Diktaturen nach deiner Logik korrekt.

Katranka
06.08.2011, 12:56
Interessant sind auch die Kommentare in dem Forum: weil "Rechtsextremisten" die JF kaufen würden, muss die JF natürlich automatisch "rechtsextrem" sein. Bei soviel linksintelektueller Logik kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus :eek:

Strandwanderer
06.08.2011, 12:59
. . . denn die jetzige Regelung ist sowieso illegal. Es kann einfach jeder Staatsbürger werden, das macht auch keinen Sinn, denn kann man ja gleich den ganzen Staat abschaffen.

Genau das geschieht - mehr oder weniger schleichend.

berty
06.08.2011, 13:01
[QUOTE=berty;4780721]

Man kann nicht hergehen und illegale Handlungen begehen, mit der Begrüdung, dass ja eine potentielle Opposition dagegen ankämpfen könne. Demnach handeln ja auch alle Diktaturen nach deiner Logik korrekt.

Die Zeiten in der mein politischer Kampf als illegale Handlung gewertet werden würde sind vorbei und kommen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder.

Hoffentlich bringt jemand den Thread in Ordnung. Ich werde ja mit Stuss zitiert, der meinem Stuss entgegensteht.

Strandwanderer
06.08.2011, 13:09
Ein Foto, das Bände spricht.

http://www.fachtagungen-jugendhilfe.de/veranstaltungen/images/2007-09-13/2007-09-13_40.jpg

Umvolkungsagenten im trauten Zwiegespräch:

"Katharina Fournier, Koordinatorin Integration für den Kooperationsverbund Jugendsozialarbeit, Bundesarbeitsgemeinschaft Evangelische Jugendsozialarbeit, Stuttgart; Dr. Karamba Diaby, Projektleiter Migration und Integration, Jugendwerkstatt "Frohe Zukunft" Halle-Saalekreis e.V., Halle"

http://www.fachtagungen-jugendhilfe.de/veranstaltungen/bildergalerie_inline.phtml?termine_id=1117&pos=40

dye
06.08.2011, 13:25
Ein Foto, das Bände spricht.

http://www.fachtagungen-jugendhilfe.de/veranstaltungen/images/2007-09-13/2007-09-13_40.jpg

Umvolkungsagenten im trauten Zwiegespräch:

"Katharina Fournier, Koordinatorin Integration für den Kooperationsverbund Jugendsozialarbeit, Bundesarbeitsgemeinschaft Evangelische Jugendsozialarbeit, Stuttgart; Dr. Karamba Diaby, Projektleiter Migration und Integration, Jugendwerkstatt "Frohe Zukunft" Halle-Saalekreis e.V., Halle"

http://www.fachtagungen-jugendhilfe.de/veranstaltungen/bildergalerie_inline.phtml?termine_id=1117&pos=40

Der Neger scheint mit seinem Vornamen, der wie ein Autoschmiermittel klingt, doppelt gestraft. Vielleicht ist er auch noch Islamist oder Jude. Außerdem wurden die Wurzeln für den ausgeprägten Rassismus schon seinerzeit in der DDR gelegt. Den Vietsches, Negern und anderen Gaststudenten sowie Gastarbeitern aus exotischen sozialisitischen Bruderländern erfuhren eine ungerechte Sonderbehandlung um die sozialistische Mangelwirtschaft vor den Gästen aus dem Ausland zu verbergen. Südfrüchte und andere Lebensmittel die es sonst kaum gab oder nur in Intershops gegen harte Devisen wurden den ausländischen Gästen in Hülle und Fülle serviert. Was will auch schon ein Neger in einem Land, wo Bananen knappes Gut sind? Durch diese Bevorzugung der Gäste entstand in der DDR Bevölkerung Neid und Mißgunst auf Ausländer. Das hat sich wahrscheinlich bis in die heutige Zeit fortentwickelt. Zumindest ist es ein Erklärungsversuch, weshalb Ossis überproportional zu Wessis den Rassismus pflegten. Mit Bananen für alle wäre das nicht passiert!

Bananenmangel oder Drohung mit Banenentzug kann demnach nicht nur für Neger nachteilig sein, sondern schlimmstenfalls zum Untergang des Sozialismus führen, wie die jüngste deutsche Geschichte gezeigt hat.

Rockatansky
06.08.2011, 13:34
...

Südfrüchte und andere Lebensmittel die es sonst kaum gab oder nur in Intershops gegen harte Devisen wurden den ausländischen Gästen in Hülle und Fülle serviert. Was will auch schon ein Neger in einem Land, wo Bananen knappes Gut sind? Durch diese Bevorzugung der Gäste entstand in der DDR Bevölkerung Neid und Mißgunst auf Ausländer. Das hat sich wahrscheinlich bis in die heutige Zeit fortentwickelt. Zumindest ist es eine Erklärungsversuch, weshalb die Ossis überproportional den Rassismus pflegten. Mit Bananen für alle wäre das wohl nicht passiert!
Das wohl einerseits.

Aber das ist nicht die ausschlaggebende Sache.
In der DDR gab es praktisch nur Weiße. Die Zahl der Schwarzafrikaner oder muslimischer Gaststudenten aus "sozialistischen Bruderstaaten" war vergleichsweise extrem niedrig.
Da gab es noch nicht mal 1% Moslems und auch nicht 1% Afrikaner.

Islam wurde in der UDDSR und auf dem Balkan unter Tito extrem flach gehalten.

Bettmaen
06.08.2011, 14:18
Als Bereicherer sollte man die neuen Bundesländer fluchtartig verlassen. Es besteht akute Lebensgefahr durch Horden von Alt- und Neonazis. In ihrer afrikanischen Heimat sind die dunklen BürgerInnen mit Migrationshintergrund dagegen sicher. Afrika ist ein Hort des Friedens und der Toleranz. Wenn das ausnahmsweise nicht so ist, trägt der weiße Mann die Schuld daran.

nethead
06.08.2011, 14:40
Sag' doch gleich, dass Neger einfach die besseren Menschen sind. :]

Vorgestern waren Deutsche die besseren Menschen, seit der re-education sind Auslaender die besseren Menschen. Differenzierung fehlanzeige.

Katranka
06.08.2011, 14:43
Vorgestern waren Deutsche die besseren Menschen, seit der re-education sind Auslaender die besseren Menschen. Differenzierung fehlanzeige.

Und das gerade aus Sicht derjenigen, die immer am lautesten plärren, dass man doch "aus der Vergangenheit lernen solle" - um eine oft gedroschene Phrase zu bemühen. Vom einen Extrem ins andere zu fallen liegt anscheinend in der Natur des Menschen.

Sprecher
06.08.2011, 14:48
"Katharina Fournier,

Fournier wird wohl kaum der Geburtsname dieser Dame sein...

nethead
06.08.2011, 14:49
Man sollte sich eher fragen, was dieser Ausländer überhaupt in der Politik zu suchen hat.

Es gibt einige Auslaender die die Interessen Deutschlands besser vertreten wuerden wie unsere Deutschen Politiker da sie u.a. weniger empfaenglich fuer die Anti-Deutschland Propaganda sind. Wenn dem so ist, ist mir die Herkunft recht egal. Auf Pack wie wir es in Deutschland anhaeufen kann ich aber gerade in der Politik dankend verzichten. Insbesondere wenn diese durch Inkompetenz glaenzen wie Rösler.

nethead
06.08.2011, 14:52
Bei soviel linksintelektueller Logik kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus :eek:

"Linksintelektuelle Logik" ist zu diesen Zeiten ein seht rares gut. Eher ein Oxymoron.

nethead
06.08.2011, 14:54
Ein Foto, das Bände spricht.

"Katharina Fournier, Koordinatorin Integration für den Kooperationsverbund Jugendsozialarbeit, Bundesarbeitsgemeinschaft Evangelische Jugendsozialarbeit, Stuttgart; Dr. Karamba Diaby, Projektleiter Migration und Integration, Jugendwerkstatt "Frohe Zukunft" Halle-Saalekreis e.V., Halle"

http://www.fachtagungen-jugendhilfe.de/veranstaltungen/bildergalerie_inline.phtml?termine_id=1117&pos=40

Gut, jetzt muss ich auch ins Essen brechen.....

Katranka
06.08.2011, 14:56
"Linksintelektuelle Logik" ist zu diesen Zeiten ein seht rares gut. Eher ein Oxymoron.

Weswegen ich die Diskussion zum Artikel im SPON-Forum auch nur bis Seite 4 verfolgt habe, um den Glauben an die Menschheit nicht vollständig zu verlieren.

Sprecher
06.08.2011, 14:56
Sachsen-Anhalt Wahlen 2011:

NPD : 4,6%
Die Linke: 23,7%

klasse wie manche trotzdem hinter jeder Ecke einen Nazi finden :))

Daß Sachsen-Anhalt noch kein MuKu-Ghetto nach westdeutschem Vorbild ist reicht um die Bewohner pauschal als Nazis zu verdächtigen.

nethead
06.08.2011, 14:58
Und das gerade aus Sicht derjenigen, die immer am lautesten plärren, dass man doch "aus der Vergangenheit lernen solle" - um eine oft gedroschene Phrase zu bemühen. Vom einen Extrem ins andere zu fallen liegt anscheinend in der Natur des Menschen.

Das, ist der frurstrierenste Gesichtspunkt dieser Angelegenheit. Insbesondere das es bei den meisten offensichtlich genau so funktioniert. Die meisten Muku-Juenger koennte man bei entsprechend frueher indoktrinierung auch genau "andersherum", also auf Rassist konditionieren.

Strandwanderer
06.08.2011, 15:13
http://www.bundesauslaenderbeirat.de/Selbstdarstellung/Vorstand/diaby1.jpg
Karamba Diaby

Da lacht er, der Herr Vorsitzende des "Bundesintegrationsbeirats"!

Ob ich in seinem heimatlichen Kral als Deutscher auch große Reden schwingen und über den Senegal mitbestimmen dürfte?

fatalist
06.08.2011, 15:22
Der Neger Diaby ist Moslem.

http://www.jghalle.de/deutsch/pdf/faltblatt_ik_bildschirm.pdf

http://www.sachsen-anhalt.de/typo3temp/pics/fcef5d963d.gif

Man sollte für Tarnkappenmusels wie Diaby eine § 130.2 Sarrazinverhetzung einführen, mit Strafmass Ausweisung.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 15:43
Es gibt einige Auslaender die die Interessen Deutschlands besser vertreten wuerden wie unsere Deutschen Politiker da sie u.a. weniger empfaenglich fuer die Anti-Deutschland Propaganda sind. Wenn dem so ist, ist mir die Herkunft recht egal. Auf Pack wie wir es in Deutschland anhaeufen kann ich aber gerade in der Politik dankend verzichten. Insbesondere wenn diese durch Inkompetenz glaenzen wie Rösler.

Das ist egal, denn es ist einfach illegal. Es gibt genug prodeutsche Einheimische Leute, die werden aber vom Staat bekämpft.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 15:45
...

Es bleibt illegal. Ich hoffe das Leute wie du, welche sich die Aufgabe gesetzt haben, den Nationalstaat der DEUTSCHEN abzuschaffen irgendwann vor Gericht gestellt werden.

berty
06.08.2011, 15:48
Es bleibt illegal. Ich hoffe das Leute wie du, welche sich die Aufgabe gesetzt haben, den Nationalstaat der DEUTSCHEN abzuschaffen irgendwann vor Gericht gestellt werden.

Träumen ist ja nicht verboten.

Akra
06.08.2011, 15:50
Daß Sachsen-Anhalt noch kein MuKu-Ghetto nach westdeutschem Vorbild ist reicht um die Bewohner pauschal als Nazis zu verdächtigen.

ich bin mal ehrlich: Ich bin diesen Journalisten dankbar.

Ich kann in Magdeburg egal zu welcher Uhrzeit, egal durch welches Viertel, egal durch welche Straße gehen ohne auch die geringste Angst haben zu müssen.

Ebenso kann ich meine Kinder auf >jede< Schule schicken ohne das sie, aufgrund ihren deutschen Herkunft, ein Nachteil zu erwarten haben.

Warum? Weil es diese Journalisten gibt.

Von mir aus können sie mich, alle Magdeburger, alle Menschen in Sachsen-Anhalt als Nazis brandmarken. Sie sind es letztendlich die ihre Kinder auf Schulen schicken, in denen sie verprügelt werden weil sie Deutsche sind. Ihre Städte sind es, in denen sich Ghettos bilden in die sie sich Nachts nicht mehr hineintrauen.

Von daher: DANKE.

Strandwanderer
06.08.2011, 15:51
(@berty) Es bleibt illegal. Ich hoffe das Leute wie du, welche sich die Aufgabe gesetzt haben, den Nationalstaat der DEUTSCHEN abzuschaffen irgendwann vor Gericht gestellt werden.


Mit solch kleinen Lichtern wird man sich nur am Rande beschäftigen können.

Bettmaen
06.08.2011, 15:53
Mit solch kleinen Lichtern wird man sich nur am Rande beschäftigen können.
Sobald sich der Wind dreht, sind die kleinen Lichter schnell wieder auf (neuer) Linie.

Chronos
06.08.2011, 15:54
ich bin mal ehrlich: Ich bin diesen Journalisten dankbar.

Ich kann in Magdeburg egal zu welcher Uhrzeit, egal durch welches Viertel, egal durch welche Straße gehen ohne auch die geringste Angst haben zu müssen.

Ebenso kann ich meine Kinder auf >jede< Schule schicken ohne das sie, aufgrund ihren deutschen Herkunft, ein Nachteil zu erwarten haben.

Warum? Weil es diese Journalisten gibt.

Von mir aus können sie mich, alle Magdeburger, alle Menschen in Sachsen-Anhalt als Nazis brandmarken. Sie sind es letztendlich die ihre Kinder auf Schulen schicken, in denen sie verprügelt werden weil sie Deutsche sind. Ihre Städte sind es, in denen sich Ghettos bilden in die sie sich Nachts nicht mehr hineintrauen.

Von daher: DANKE.
:top: Ein Klasse-Beitrag!

Was haben die Leute in vielen großen oder auch kleineren Städten davon, dass sie nicht als Nazis beschimpft werden, aber ihre Kinder dafür auf dem Schulweg Freiwild für das hergelaufene Drecksgesindel sind?

Ein reines Gewissen, oder was?

Akra
06.08.2011, 16:02
Ein reines Gewissen, oder was?

Die Schule in der meine Schwägerin arbeitet: Nicht ein Türke und nicht ein Araber. Ein paar Russen die sich aufgrund ihrer extrem geringen Anzahl voll integriert haben.

Ethnische Konflikte, Hass und alles was dazugehört gibt es nicht.

Manchmal denke ich es ist der Neid wenn die eigenen Kinder verprügelt und verängstigt von der Schule kommen und man nicht weiß was machen soll weil man ansonsten sein eigenes Multi-Kulti Weltbild verraten würde. Dann schimpft man halt über die bösen Ost-Deutschen...

Chronos
06.08.2011, 16:16
....Manchmal denke ich es ist der Neid wenn die eigenen Kinder verprügelt und verängstigt von der Schule kommen und man nicht weiß was machen soll weil man ansonsten sein eigenes Multi-Kulti Weltbild verraten würde. Dann schimpft man halt über die bösen Ost-Deutschen...
Ach was, nimm doch solches Gegeifere von den komplett beknackten Feinden unseres Landes und unserer Gesellschaft nicht ernst.

Wir wissen ja mittlerweile auch von den einschlägigen Idioten hier im Forum, dass denen der Zerfall und die Zerstörung Deutschlands nicht schnell genug gehen kann.

Ich hoffe ja nur darauf, dass diese Leute eines Tages von ihren Kindern zur Rechenschaft gezogen werden mit den Worten: "Warum habt ihr damals nichts gegen diese Zerstörung unternommen?" (Wobei ich nicht weiss, ob spätere Generationen überhaupt noch die moralische Stärke haben werden, solche Fragen stellen zu können).

Genieße Deine noch heile Welt, so lange es noch möglich ist.

Akra
06.08.2011, 16:54
Genieße Deine noch heile Welt, so lange es noch möglich ist.

Daran wird sich so schnell nichts ändern.

Allein in Magdeburg wurden in den letzten Jahren 20.000 bis 30.000 Wohnungen, genaue Zahl müßte ich nachschlagen, abgerissen. Nochmal soviele stehen zum Abriss bereit.

Die Wohnungsgesellschaften bekommen dafür Entschädigungsgelder und natürlich Mietsteigerungen bei den Wohnungsbeständen die sie behalten.

Die Parteien, nicht die NPD sondern CDU, Die Linke und SPD, haben andere Interessen. Wohnungsmangel bedeutet, dass "Fachkräfte" nicht importiert werden müsssen ehm können. Man will sich ja beteiligen aber man kann nicht ...

Die Menschen im Osten sind nicht so blöd wie viele glauben ...

Sprecher
06.08.2011, 17:23
Wobei in Magdeburg und anderen Oststädten inzwischen auch eine ganze Menge Neger rumlaufen.
Verängstigt sehen die auch nicht gerade aus.

Penthesilea
06.08.2011, 21:39
Umvolkungsagenten im trauten Zwiegespräch:

"Katharina Fournier, Koordinatorin Integration für den Kooperationsverbund Jugendsozialarbeit, Bundesarbeitsgemeinschaft Evangelische Jugendsozialarbeit, Stuttgart; Dr. Karamba Diaby, Projektleiter Migration und Integration, Jugendwerkstatt "Frohe Zukunft" Halle-Saalekreis e.V., Halle"
Ob bei diesem Quatsch auch endlich gespart wird?
Schulen, Altenheime, Kultureinrichtungen .... werden ja genau so kaputtgespart wie Polizei ....

Penthesilea
06.08.2011, 21:40
Ich hoffe ja nur darauf, dass diese Leute eines Tages von ihren Kindern zur Rechenschaft gezogen werden mit den Worten:.....
Lange schon mein innigster Wunsch. Deshalb wünsche ich dieser Bande auch ein langes Leben, sie soll alle Segnungen von MuKu lange „genießen“ dürfen.

AnhalterBernburg
06.08.2011, 21:44
Halle und Magdeburg wird in spätestens 10 Jahren auch nicht mehr sicher sein, zu den ganzen freien Festen sieht man auf den Wegen nur noch Kameltreiber und in Schulen bzw KiGa's wirds auch immer dunkler.

sibilla
06.08.2011, 22:34
ich will mir von meinen kindern und enkeln nicht vorhalten lassen, daß ich nix gewußt habe.

ich stehe dann hin mit meinen 1 meter sechzig und sage:

doch!! ich habe es gewußt, aber ich wurde daran gehindert, etwas zu ändern!!

und ... mir wurde, wie in früheren zeiten, die gosch verboten mit allen mitteln!

und wenn ich sie jetzt noch aufreißen kann, wird mir nicht geglaubt!

ich stelle fest, es wiederholt sich alles, vor allem die geschichte!

grüßle s.

König
09.08.2011, 15:16
[...]
Und dein "Abstammungsprinzip" kannst du dir zusammen mit deinem Ariernachweis aufs Klo hängen.
[...]

Ius Sanguinis (http://de.wikipedia.org/wiki/Abstammungsprinzip) ist das Grundprinzip für den Erhalt und die Weiterverleihung einer Staatsbürgerschaft.
Demnach können alle Staaten dieser Welt mit der Tradition des Ariernachweises in Verbindung gebracht und aufs Klo gehängt werden - aha.
Selbstverständlich gibt es viele verschiedene Reformen des Abstammungsprinzips, in Deutschland zuletzt im Jahre 2000. Vorher schien sich die Bundesrepublik also ein neonationalsozialistisches Staatsbürgerschaftsrecht zu eigen gemacht zu haben.
Es wundert mich immer wieder, wie schnell im (ver)öffentlich(t)en Diskurs Dinge plötzlich zu Autobahn und Nazi werden, die vorher noch mindestens jahrzehntelang gesellschaftlich Usus waren.

Sterntaler
09.08.2011, 15:44
der Neger sollte sich nach London verpissen, dort ist der gut aufgehoben.