PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine: Julia Timoschenko muss in U-Haft



Schwarzer Rabe
05.08.2011, 15:37
Paukenschlag im Prozess gegen Julia Timoschenko! Die ehemalige Regierungschefin der Ukraine muss in Untersuchungshaft!

Der Vorsitzende Richter im Prozess gegen Timoschenko ordnete am Freitag in Kiew an, Timoschenko zu inhaftieren.

Der einstigen Ministerpräsidentin drohen wegen Amtsmissbrauchs bis zu zehn Jahre Gefängnis.

Das meldete die Agentur Interfax aus dem Gerichtssaal.

Vor gut einer Woche hatte das Gericht die Untersuchungshaft noch abgelehnt.

Die prowestliche Timoschenko muss sich wegen angeblichen Amtsmissbrauchs vor Gericht verantworten. Laut Anklage soll die Ukraine während ihrer Amtszeit unter anderem durch ein Gasgeschäft mit Russland Hunderte Millionen Euro verloren haben.

Timoschenko war nach der prowestlichen Orangenen Revolution von 2004 Regierungschefin geworden. 2010 verlor sie gegen Janukowitsch bei der Präsidentenwahl.

Klick (http://www.bild.de/politik/ausland/untersuchungshaft/julia-timoschenko-muss-in-untersuchungs-haft-19243746.bild.html)

Was hat denn die nette, junge, hübsche Jüdin mit den gefärbten Haaren gemacht, dass man sie so absägt? Einer anderen Laus ins Fell jeschissen?

Bettmaen
05.08.2011, 17:26
Die Hoffnungsträgerin von Soros und Co erlebt ihr Waterloo. Die orangefarbene gekaufte "Revolution" ist am Ende.

Hans Huckebein
06.08.2011, 20:59
Schade!

Der hübschen frau könnte ich alles verzeihen;
Irgendwie hat sie charisma.:]

Marathon
06.08.2011, 21:23
Schade!

Der hübschen frau könnte ich alles verzeihen;
Irgendwie hat sie charisma.:]

Das ist lediglich der Sieg einer sehr gelungenen Image-Kampagne.

Julia Timoschenko als solche sihet nämlich gänzlich anders aus.
Sie hat dunkle braune glatte Haare, keinen Zopf.

Der Eindruck ist vollkommen anders.

Mache diese Färbe-, Zopf-, und Schminke-Aktion mit irgend einer Frau und du wirst ähnliche Effekte haben.

Das ist alles nur Verpackung.

Nationalix
06.08.2011, 22:54
Hoffentlich wird diese dummen Fo... im Gefängnis ihr angeblich "folkloristischer" Haarkranz abgeschnitten. Diese Weib ist einfach nur zum Kotzen.

pw75
06.08.2011, 22:58
Die prowestliche Timoschenko muss sich wegen angeblichen Amtsmissbrauchs vor Gericht verantworten. Laut Anklage soll die Ukraine während ihrer Amtszeit unter anderem durch ein Gasgeschäft mit Russland Hunderte Millionen Euro verloren haben.

LoL

Man, das sind summen die normalsterblicher nicht einmal bei Monopoly gesehen hat...

Irgendwie ist die Welt sureal

Gryphus
06.08.2011, 23:04
10 Jahre sind zu wenig, aber ein Anfang.

Nachbar
06.08.2011, 23:30
Klick (http://www.bild.de/politik/ausland/untersuchungshaft/julia-timoschenko-muss-in-untersuchungs-haft-19243746.bild.html)

Was hat denn die nette, junge, hübsche Jüdin mit den gefärbten Haaren gemacht, dass man sie so absägt? Einer anderen Laus ins Fell jeschissen?

Als Jüdin gehört sie nach Israel, dort wird sie politisch ihrem Land Israel viel mehr dienen können, vor allem diente sie den anderen, indem sie fortan nicht mehr betrogen und hintergangen würden.

Nachbar3281

dye
07.08.2011, 15:40
Diese Frau ist selbst schuld an Ihrem Schicksal. Sie hätte nach Ihrer legalen Machtübernahme keine freien Wahlen mehr in den Ukraine zulassen dürfen. Jetzt hat Sie durch Ihre demokratische Schwäche selbst Schaden dadurch. Es war absehbar, daß sich die Opposition nicht demokratisch verhält und Sie aus dem Weg räumt. Sie hätte vorher Ihrerseits die Opposition gezielt aus dem Weg räumen müssen. Ein schöne Frau mit Ausstrahlung macht demnach noch lange keine gute Diktatorin. Ich hätte dieser bewunderswerten Frau eine Stellung als Führerin der Ukraine von ganzem Herzen gegönnt. Aber vielleicht gelingt Ihr noch ein spektakuläres Comeback. Hoffentlich greift Sie dann hart durch mit Ihren Gegnern und beseitigt die demokratischen Warmduscher! Sie muß Ihrem Ruf als Hexe wieder gerecht werden!

Ansonsten bedauere ich das diese Frau keine deutsch-jüdischen Vorfahren hat und damit nicht bei uns in Deutschland Bundeskanzlerin werden kann. Mit wäre dieses schöne und charismatische Prachtweib wesentlich lieber als das Doppelgespann Frau Merkel mit der Ausstrahlung eines verfetteten Pinguins und einer Schwuchtel als Vizekanzler.

pw75
11.08.2011, 08:25
Klitschko möchte bürgen..

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1727035/Vitali-Klitschko-will-fuer-Timoschenko-buergen.html

Don
11.08.2011, 08:30
Ansonsten bedauere ich das diese Frau keine deutsch-jüdischen Vorfahren hat und damit nicht bei uns in Deutschland Bundeskanzlerin werden kann. Mit wäre dieses schöne und charismatische Prachtweib wesentlich lieber als das Doppelgespann Frau Merkel mit der Ausstrahlung eines verfetteten Pinguins und einer Schwuchtel als Vizekanzler.

Korrekt. Wenn schon in die Scheiße reiten dann wenigstens wegen eines Prachtweibs. Das sahen schon die altgriechischen Helden so.
Hätte Paris das Merkel entführt wäre gar nichts passiert. Außer einem Freudenfest.

Cinnamon
11.08.2011, 08:37
Korrekt. Wenn schon in die Scheiße reiten dann wenigstens wegen eines Prachtweibs. Das sahen schon die altgriechischen Helden so.
Hätte Paris das Merkel entführt wäre gar nichts passiert. Außer einem Freudenfest.

Gerade Prachtweiber können sich aber oft hinterher als Hexen herausstellen.

Nachbar
11.08.2011, 08:48
Klick (http://www.bild.de/politik/ausland/untersuchungshaft/julia-timoschenko-muss-in-untersuchungs-haft-19243746.bild.html)

Was hat denn die nette, junge, hübsche Jüdin mit den gefärbten Haaren gemacht, dass man sie so absägt? Einer anderen Laus ins Fell jeschissen?

Solche "Wesen" sollten in der Politik keine höheren Ämter übernehmen, sie vertreten keine Mehrheitsmeinung, sie würden auch nie eine Mehrheitsmeinung vertreten; das ist zu offensichtlich.

Es sollte mal geprüft werden, ob bestimmte Minderheiten dem Stammvolk nicht eher einen Schaden zufügen, da ihre herausragenden Kontakte zu anderen besonderen Minderheiten anderer Staaten mit ebenfalls eigener Stammbevölkerung ausgebildet sind, und man sich zudem in der einen oder anderen Weise unterstützt.

Hier ein anderes Beispiel hierzu:

Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit (http://www.kreuz.net/article.7718.html)
kreuz.net


Der Staat Israel hat in Georgien viel Geld investiert. Außerdem besitzen zwei Minister der gegenwärtigen Regierung Saakaschwili zwei Pässe – den georgischen und den israelischen.

Einer dieser Regierungsmitglieder ist der Kriegsminister.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, daß zwei inzwischen zerstörte südgeorgische Flughäfen dazu hätten dienen sollen, einen israelischen Angriff auf den Iran durchzuführen.

Während des jüngsten Krieges sind russischen Spezialeinheiten in Israel produzierte Drohnen – unbemannte Flugkörper – in die Hände gefallen. Man hatte geplant, sie für einen Angriff auf den Iran einzusetzen.

Wer solche "VOLKSVERTRETER" hat, der hat womöglich auf's falsche Pferd gesetzt.


Nachbar

Cinnamon
11.08.2011, 08:50
Solche "Wesen" sollten in der Politik keine höheren Ämter übernehmen, sie vertreten keine Mehrheitsmeinung, sie würden auch nie eine Mehrheitsmeinung vertreten; das ist zu offensichtlich.

Es sollte mal geprüft werden, ob bestimmte Minderheiten dem Stammvolk nicht eher einen Schaden zufügen, da ihre herausragenden Kontakte zu anderen besonderen Minderheiten anderer Staaten mit ebenfalls eigener Stammbevölkerung ausgebildet sind, und man sich zudem in der einen oder anderen Weise unterstützt.

Hier ein anderes Beispiel hierzu:

Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit (http://www.kreuz.net/article.7718.html)
kreuz.net



Wer solche "VOLKSVERTRETER" hat, der hat womöglich auf's falsche Pferd gesetzt.


Nachbar

Und weil Kreuz.net das schreibt, glaubst du es?

Nachbar
11.08.2011, 09:00
Und weil Kreuz.net das schreibt, glaubst du es?

Werde nicht albern in deinen Inhalten.
Als ich einst diesen Artikel bei kreuz.net las, wurden die Inhalte von keiner anderen Stelle erwähnt, gemeint öffentliche Medien. Erst nach ca. 18 Monaten drangen diese Inhalte als Information auch über den uns bekannten Nachrichtensendungen durch.

Du scheinst ein besonders großer "Freund" der Juden und somit "Israels" zu sein,
dein Anliegen habe ich nun verstanden, zur Kenntnis genommen.
Mir hingegen geht es um Fakten, und diese Fakten oben sind nachprüfbar, auch außerhalb von kreuz.net

Nachbar3338

Cinnamon
11.08.2011, 09:08
Werde nicht albern in deinen Inhalten.
Als ich einst diesen Artikel bei kreuz.net las, wurden die Inhalte von keiner anderen Stelle erwähnt, gemeint öffentliche Medien. Erst nach ca. 18 Monaten drangen diese Inhalte als Information auch über den uns bekannten Nachrichtensendungen durch.

Du scheinst ein besonders großer "Freund" der Juden und somit "Israels" zu sein,
dein Anliegen habe ich nun verstanden, zur Kenntnis genommen.
Mir hingegen geht es um Fakten, und diese Fakten oben sind nachprüfbar, auch außerhalb von kreuz.net

Nachbar3338

Ich bin Proisraelisch, ja. Weil Israel vormacht, wie man dem islamischen Gegner richtig gegenübertritt. Israel hat sie das Fürchten gelehrt, und das ist gut so.

wille
11.08.2011, 09:34
Ich bin Proisraelisch, ja. Weil Israel vormacht, wie man dem islamischen Gegner richtig gegenübertritt. Israel hat sie das Fürchten gelehrt, und das ist gut so.

Richtig...

Don
11.08.2011, 09:36
Gerade Prachtweiber können sich aber oft hinterher als Hexen herausstellen.

Falsch. Prachtweiber sind IMMER Hexen.

Nachbar
11.08.2011, 09:50
Ich bin Proisraelisch, ja. Weil Israel vormacht, wie man dem islamischen Gegner richtig gegenübertritt. Israel hat sie das Fürchten gelehrt, und das ist gut so.

Du erwähnst den Islam als Gegner; nun gut, wir wollen mal kurz prüfen, welche Religion für die Menschheit schädlicher ist, und abgeschafft gehört. Hierzu lesen wir kurz diesen Artikel:

Rabbi Mordechai Nagari:
"Verkaufe und vermiete kein Haus an Araber, Migranten und afrikanischen Flüchtlingen (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4717789&viewfull=1#post4717789)"

Das oben ist Raligionsrassismus und Religionsfaschismus, und tief in dem jüdischen Verhaltenscodex verankert. Mir ist derartiges aus dem Islam heraus nicht bekannt.

Folglich müßte das jüdische Denkmodell als für die Menschheit gefährlich und somit unbrauchbar sein, es gehörte somit völlig abgeschafft, damit man sich auf eine Zukunft ohne Religionsrassismus u. Religionsfaschismus vorbereiten könne.
(Nur ein Paradigma, davon gäbe es viele)

Nachbar3339

Cinnamon
11.08.2011, 10:03
Falsch. Prachtweiber sind IMMER Hexen.

Oder so :D.

Cinnamon
11.08.2011, 10:08
Du erwähnst den Islam als Gegner; nun gut, wir wollen mal kurz prüfen, welche Religion für die Menschheit schädlicher ist, und abgeschafft gehört. Hierzu lesen wir kurz diesen Artikel:

Rabbi Mordechai Nagari:
"Verkaufe und vermiete kein Haus an Araber, Migranten und afrikanischen Flüchtlingen (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4717789&viewfull=1#post4717789)"

Das oben ist Raligionsrassismus und Religionsfaschismus, und tief in dem jüdischen Verhaltenscodex verankert. Mir ist derartiges aus dem Islam heraus nicht bekannt.

Folglich müßte das jüdische Denkmodell als für die Menschheit gefährlich und somit unbrauchbar sein, es gehörte somit völlig abgeschafft, damit man sich auf eine Zukunft ohne Religionsrassismus u. Religionsfaschismus vorbereiten könne.
(Nur ein Paradigma, davon gäbe es viele)

Nachbar3339

Dir ist solches aus dem Islam nicht bekannt? Na, dann ändern wir das doch mal:

http://www.koran.terror.ms/


Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“


Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..."


Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."


Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."


Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“


Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

Noch mehr gefällig? Dieser Rabbi ruft nur zur Reinhaltung Israels und der Nichtaufnahme von Nichtjuden auf und nicht dazu, Andersgläubige oder Andersdenkende zu ermorden und abzuschlachten. Dagegen glaubt jeder gläubige Muslim an ein Buch, das genau das fordert, eben Ermordung andersgläubiger Menschen.

Nachbar
11.08.2011, 10:14
Dir ist solches aus dem Islam nicht bekannt? Na, dann ändern wir das doch mal:

http://www.koran.terror.ms/




Noch mehr gefällig? Dieser Rabbi ruft nur zur Reinhaltung Israels und der Nichtaufnahme von Nichtjuden auf und nicht dazu, Andersgläubige oder Andersdenkende zu ermorden und abzuschlachten. Dagegen glaubt jeder gläubige Muslim an ein Buch, das genau das fordert, eben Ermordung andersgläubiger Menschen.

Man, du gräbst dir dein eigenes Grab mit deinem überflüssigen Posting oben; beachte, was ich in meinem Posting 19 (http://www.politikforen.net/showthread.php?113633-Ukraine-Julia-Timoschenko-muss-in-U-Haft&p=4790630&viewfull=1#post4790630) weiter oben als letztes schrieb, es war folgendes, und in runden Klammern gesetzt: (Nur ein Paradigma, davon gäbe es viele)

Wenn DU also Paradigmata haben möchtest, aus denen der reinste Rassismus aus der jüdischen Weltsicht heraussickert, dann nur zu. Vermutlich gehörst du aber auch zu der Fraktion von Menschen, die stets das Übel beim anderen entdecken, auch wenn sie den größten Dreck verursacht hätten.


Nachbar3340

Heinrich_Rieger25
11.08.2011, 10:18
Ansonsten bedauere ich das diese Frau keine deutsch-jüdischen Vorfahren hat und damit nicht bei uns in Deutschland Bundeskanzlerin werden kann. Mit wäre dieses schöne und charismatische Prachtweib wesentlich lieber als das Doppelgespann Frau Merkel mit der Ausstrahlung eines verfetteten Pinguins und einer Schwuchtel als Vizekanzler.

was ist den deutsch-judische Vorfahren?? Du meinst eine Mischung zwischen Juden und Deutschen oder Juden die in deutschsprachigen Raum gelebt haben? Juden sind ein Volk und zwar sicherlich kein Deutsches!

Und auserdem eine Judin kann ganz locker aus der Ukraine in die BRD, eine Geburtsurkunde der Eltern reicht um die judische Volkszugehörigkeit nachzuweisen! (den das braucht man um in die BRD als Jude zu kommen)

Also rein theoretisch KANN sie Bundeskanzlerin werden =)))!!

Aber wocher die Information, dass sie eine Judin ist und keine Europide?? ))))

Cinnamon
11.08.2011, 10:26
Man, du gräbst dir dein eigenes Grab mit deinem überflüssigen Posting oben; beachte, was ich in meinem Posting 19 (http://www.politikforen.net/showthread.php?113633-Ukraine-Julia-Timoschenko-muss-in-U-Haft&p=4790630&viewfull=1#post4790630) weiter oben als letztes schrieb, es war folgendes, und in runden Klammern gesetzt: (Nur ein Paradigma, davon gäbe es viele)

Wenn DU also Paradigmata haben möchtest, aus denen der reinste Rassismus aus der jüdischen Weltsicht heraussickert, dann nur zu. Vermutlich gehörst du aber auch zu der Fraktion von Menschen, die stets das Übel beim anderen entdecken, auch wenn sie den größten Dreck verursacht hätten.


Nachbar3340

Du hast selbst in deinem Beitrag erwähnt, dir sei nichts dergleichen vom Islam bekannt. Folglich kann dir der islamische Religionsfaschismus, der auf das Töten Andersgläubiger ausgerichtet ist (während das Judentum sich mit reiner Ausgrenzung zufriedengibt und niemanden umbringen will) nicht bekannt gewesen sein.

Nachbar
11.08.2011, 10:34
Du hast selbst in deinem Beitrag erwähnt, dir sei nichts dergleichen vom Islam bekannt. Folglich kann dir der islamische Religionsfaschismus, der auf das Töten Andersgläubiger ausgerichtet ist (während das Judentum sich mit reiner Ausgrenzung zufriedengibt und niemanden umbringen will) nicht bekannt gewesen sein.

Weit schlimmeres findest du in der jüdischen Weltsicht.
Zudem wird es in Israel immer mehr ausgelebt.
Nun soll es auch genug sein, den Juden wirst du so nicht weisswaschen können.

Nachbar3341

Cinnamon
11.08.2011, 11:02
Weit schlimmeres findest du in der jüdischen Weltsicht.
Zudem wird es in Israel immer mehr ausgelebt.
Nun soll es auch genug sein, den Juden wirst du so nicht weisswaschen können.

Nachbar3341

Wo findet man bei den Juden bitte die Forderung, alle Andergläubigen zu töten? Wo behaupten Juden, Nichtjuden seien Untermenschen? Wo behaupten Juden, dass Nichtjuden generell nur zum Unglauben verführen wollen? Nirgends. Der Islam dagegen ist die Religion des Hasses, der Gewalt und des Mordens!

Nachbar
11.08.2011, 11:36
Wo findet man bei den Juden bitte die Forderung, alle Andergläubigen zu töten? Wo behaupten Juden, Nichtjuden seien Untermenschen? Wo behaupten Juden, dass Nichtjuden generell nur zum Unglauben verführen wollen? Nirgends. Der Islam dagegen ist die Religion des Hasses, der Gewalt und des Mordens!

Du scheinst intelligent genug zu sein, so forsche, und du wirst aufdecken.
Solltest du daran kein Interesse haben, an deren Forschung und Aufdeckung, so habe ich meine Zeit nicht verplempert.
Hierzu werde ich weiter nicht antworten.

Nachbar3343

Widder58
11.08.2011, 11:55
Klick (http://www.bild.de/politik/ausland/untersuchungshaft/julia-timoschenko-muss-in-untersuchungs-haft-19243746.bild.html)

Was hat denn die nette, junge, hübsche Jüdin mit den gefärbten Haaren gemacht, dass man sie so absägt? Einer anderen Laus ins Fell jeschissen?

Politisch motiviertes Affentheater, inszeniert von einer korrupten Regierung.

Doppelagent
11.08.2011, 16:50
Klick (http://www.bild.de/politik/ausland/untersuchungshaft/julia-timoschenko-muss-in-untersuchungs-haft-19243746.bild.html)

Was hat denn die nette, junge, hübsche Jüdin mit den gefärbten Haaren gemacht, dass man sie so absägt? Einer anderen Laus ins Fell jeschissen?

junge, hübsche jüdin?
da diese dame bereits über 50 ist und deren aussehen und mutmassliche religionszugehörigkeit nichts mit dem thema zu tun haben, liegt der verdacht nahe, dass es sich bei ihnen um einen uralten, sabbernden, rechtsextremen tattergreis handeln muss.

Cinnamon
12.08.2011, 11:52
junge, hübsche jüdin?
da diese dame bereits über 50 ist und deren aussehen und mutmassliche religionszugehörigkeit nichts mit dem thema zu tun haben, liegt der verdacht nahe, dass es sich bei ihnen um einen uralten, sabbernden, rechtsextremen tattergreis handeln muss.

Was du alles weißt.....

Klopperhorst
12.08.2011, 11:54
Politisch motiviertes Affentheater, inszeniert von einer korrupten Regierung.

Nebenbei. Ich finde sie nicht mal hübsch.
Sie ist viel zu klein, da nutzt auch der Swedendutt nichts mehr.
Ausserdem sind ihre Augen orientalisch.

---

Gryphus
12.08.2011, 11:59
Nebenbei. Ich finde sie nicht mal hübsch.
Sie ist viel zu klein, da nutzt auch der Swedendutt nichts mehr.
Ausserdem sind ihre Augen orientalisch.

---

Sie macht auch nur auf volkstümliche Ukrainerin, in Wirklichkeit hat sie schwarzes Haar und einen bedenklichen Stammbaum.


Julija Tymoschenko wurde von ihrer Mutter Ljudmyla Mykolajiwna Tjeljehina (ukr. Людмила Миколаївна Тєлєгіна) erzogen und wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Der Vater Wolodymyr Abramowytsch Hryhjan (ukr. Володимир Абрамович Григян) hat einen armenischen Nachnamen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko

Interessant, dass gerade sowas die Galionsfigur der "nationalistischen" Ukrainer sein soll.

Gryphus
12.08.2011, 12:06
Und weil Kreuz.net das schreibt, glaubst du es?

Es wurde aber wirklich massenhaft israelische Kriegstechnologie auf besetzen georgischen Truppenbasen gefunden. Das ist keine Angabe von kreuz.net, die Waffen wurden 2008 öffentlich im Fernsehen gezeigt.

pw75
12.08.2011, 12:09
nun wird ihr auch noch Mord angedichtet...

http://german.ruvr.ru/2011/08/12/54564383.html

Cinnamon
12.08.2011, 12:13
Es wurde aber wirklich massenhaft israelische Kriegstechnologie auf besetzen georgischen Truppenbasen gefunden. Das ist keine Angabe von kreuz.net, die Waffen wurden 2008 öffentlich im Fernsehen gezeigt.

Selbst wenn: Ein israelischer Angriff auf Iran geht Russland doch gar nichts an.

ErhardWittek
12.08.2011, 12:14
Sie macht auch nur auf volkstümliche Ukrainerin, in Wirklichkeit hat sie schwarzes Haar und einen bedenklichen Stammbaum.



http://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko

Interessant, dass gerade sowas die Galionsfigur der "nationalistischen" Ukrainer sein soll.
Interessant ist auch dieser Satz:


Die Festnahme Timoschenkos wurde sowohl von der Außenbeauftragten der Europäischen Union als auch vom Präsidenten des Europäischen Parlaments und der EU-Ratspräsidentschaft scharf kritisiert.

Unzählige Beispiele belegen:
Wenn die EU-Mafia aufjault, müssen die anderen was richtig gemacht haben.

Bieleboh
12.08.2011, 12:18
Die Verhaftung ist politisch motiviert.Dafür spricht der bereits mehrfach wechselnde Inhalt der Vorwürfe gegen Timoschenko. So wurde ihr zuerst eine falsche Verwendung der ukrainischen Einkünfte aufgrund des Kyoto-Abkommens vorgeworfen. Es folgte ein Anklage wegen angeblich widerrechtlichen Aufkaufs von PKWs für ukrainische Landärzte während ihrer Regierungszeit.Inzwischen geht es um die tatsächlich problematischen Abkommen über die Preise für russische Gaslieferungen.

Bei Betrachtung dieses, für die Ukraine tatsächlich unvorteilhaften Vertrages wird heute oft vergessen, dass die Verhandlungen zwischen Timoschenko und Putin im Januar 2009 unter erheblichem Druck unter anderem des Westens auf die Ukraine stattfanden. Während der damaligen „Gaskrise“ hatte die Ukraine wenig zeitlichen Spielraum, da die EU auf eine schnelle Lösung der Krise pochte. Hinzu kam die sich auf die Ukraine besonders hart auswirkende Weltfinanzkrise, die das gesamte Wirtschafts- und Sozialsystem des Landes erschütterte.

Die ukrainische Regierung, so steht zu vermuten, beugte sich vor diesem Hintergrund einem russischen Vertragsvorschlag, welcher unter den damaligen Bedingungen womöglich als akzeptabel erschien, sich jedoch im Zuge des Wiederanstiegs der Gaspreise in den letzten beiden Jahren als extrem unvorteilhaft erwies. Ich vermute, dass unter anderem manglende Zeit für eine adäquate Bewertung und Diskussion dieses Vertragsentwurfs eine wesentliche Rolle bei seiner offensichtlich voreiligen Unterzeichnung gespielt haben. Selbst wenn Timoschenko bei Unterzeichnung des Vertrages Regeln verletzt hat, muss in Rechnung gestellt werden, dass der innen- und aussenpolitische Druck zu einer schnellen Beendigung des „Gaskrieges“ damals erheblich war.

Herkunft: http://ukraine-nachrichten.de/andreas-umland-man-sollte-nicht-vergessen-unter-welchen-bedingungen-gasvertr%C3%A4ge-2009-unterzeichnet-wurden_3214_meinungen-analysen_nachrichten

Gryphus
12.08.2011, 12:18
Selbst wenn: Ein israelischer Angriff auf Iran geht Russland doch gar nichts an.

Glaubst du? Der Iran ist immerhin ein Absatzmarkt für russische Atomtechnologie, Waffenexporte, Maschinenbauerzeugnisse etc. und betreibt in aller Regel die gleiche Außenpolitik wie Russland. Es ist sogar ein perversester Verrat an den nationalen Interessen Russlands dem Iran nicht die S-300 Anlagen verkauft zu haben, die man ihm zugesichert hat. Im Nahen Osten ist der Iran für Russland was Saudi-Arabien für die Staaten ist.

Gryphus
12.08.2011, 12:21
Interessant ist auch dieser Satz:

Unzählige Beispiele belegen:
Wenn die EU-Mafia aufjault, müssen die anderen was richtig gemacht haben.

Das ist ein Kriterium an dem man sich immer orientieren kann. Sagen die EU oder die USA oder Israel etwas wäre schlecht, kann man davon ausgehen, dass es gut ist.

Cinnamon
12.08.2011, 12:21
Glaubst du? Der Iran ist immerhin ein Absatzmarkt für russische Atomtechnologie, Waffenexporte, Maschinenbauerzeugnisse etc. und betreibt in aller Regel die gleiche Außenpolitik wie Russland. Es ist sogar ein perversester Verrat an den nationalen Interessen Russlands dem Iran nicht die S-300 Anlagen verkauft zu haben, die man ihm zugesichert hat. Im Nahen Osten ist der Iran für Russland was Saudi-Arabien für die Staaten ist.

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Iran die Tschetschenen unterstützt hätte. Eigentlich hat wohl jedes Land, das Probleme mit islamischen Minderheiten auf seinem Territorium hat ein vitales Interesse an der schnellstmöglichen Beseitigung des Teheraner Regimes.

Gryphus
12.08.2011, 12:27
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Iran die Tschetschenen unterstützt hätte. Eigentlich hat wohl jedes Land, das Probleme mit islamischen Minderheiten auf seinem Territorium hat ein vitales Interesse an der schnellstmöglichen Beseitigung des Teheraner Regimes.

Hat gerade der Iran nicht. Saudi-Arabien hat es, die USA, der FBI, die CIA und die NATO haben es, aber nicht der Iran. Ebenso wie der Islamismus im Irak völlig unter Kontrolle war, bis Saddam Hussein durch die Interventionstruppen gestürzt wurde, wie die Jugoslavische Armee die Islamisten in Bosnien und im Kosovo völlig unter Kontrolle hatte bis die USA intervenierten, einen künstlichen islamischen Staat schufen der von seiner christlichen Bevölkerung gesäubert wurde und sich durch mafiöse Machenschaften weltweit auszeichnet, wie der Islamismus unter den säkularen Regierungen Libyens und Syriens unter Kontrolle war, bis die westlichen Interventionisten begannen deren Sturz durch Al-Quaida Rebellen zu fördern.

Fällt dir ein Muster auf?

Cinnamon
12.08.2011, 12:43
Hat gerade der Iran nicht. Saudi-Arabien hat es, die USA, der FBI, die CIA und die NATO haben es, aber nicht der Iran. Ebenso wie der Islamismus im Irak völlig unter Kontrolle war, bis Saddam Hussein durch die Interventionstruppen gestürzt wurde, wie die Jugoslavische Armee die Islamisten in Bosnien und im Kosovo völlig unter Kontrolle hatte bis die USA intervenierten, einen künstlichen islamischen Staat schufen der von seiner christlichen Bevölkerung gesäubert wurde und sich durch mafiöse Machenschaften weltweit auszeichnet, wie der Islamismus unter den säkularen Regierungen Libyens und Syriens unter Kontrolle war, bis die westlichen Interventionisten begannen deren Sturz durch Al-Quaida Rebellen zu fördern.

Fällt dir ein Muster auf?

Hm, der Westen fördert Islamisten also im großen Umfang. Nur: Warum stürzen sie dann wieder die Islamisten? Vor allem: Wie blöd muss man sein, um seine eigenen Todfeinde zu fördern? Der Islam hat uns schon vor über 1000 Jahren den Krieg erklärt, und diese Kriegserklärung bis heute nicht zurückgenommen.

Gryphus
12.08.2011, 12:57
Hm, der Westen fördert Islamisten also im großen Umfang. Nur: Warum stürzen sie dann wieder die Islamisten? Vor allem: Wie blöd muss man sein, um seine eigenen Todfeinde zu fördern? Der Islam hat uns schon vor über 1000 Jahren den Krieg erklärt, und diese Kriegserklärung bis heute nicht zurückgenommen.

Weil der "Westen" als politisches Konstrukt mit dem Abendland als historisch-kultureller Region nicht identifizierbar ist. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs tut der Westen nichts anderes, als den organischen Volks- und Kulturgemeinschaften in deren Ländern er sich ausgebreitet hat zu schaden, so wie auch in dieser Beziehung. Das albanische Kosovo, die Brutalität beider Tschetschenienkriege und die dortigen ethnischen Säuberungen (an der russischen Bevölkerung), selbst die Kontrolle Afghanistans durch "Gotteskrieger" aus aller Herren Länder ist das Resultat des Wirkens des "Westens".

ErhardWittek
12.08.2011, 13:15
Das ist ein Kriterium an dem man sich immer orientieren kann. Sagen die EU oder die USA oder Israel etwas wäre schlecht, kann man davon ausgehen, dass es gut ist.
Die Erfahrung mit diesem westlichen Verbrechersystem lehrt uns tatsächlich, dem offiziell Verlautbarten grundsätzlich zu mißtrauen. Geht man also vom Gegenteil dessen aus, was uns serviert wird, kommt man der Wahrheit in der Regel schon sehr nahe.

Noch können sich unsere Feinde auf die Unwissenheit der Massen stützen. Aber das Mißtrauen wächst und so auch die Fähigkeit, die wahren Gegner anhand ihrer Lügen und Verbrechen zu identifizieren.

Gryphus
12.08.2011, 13:19
Die Erfahrung mit diesem westlichen Verbrechersystem lehrt uns tatsächlich, dem offiziell Verlautbarten grundsätzlich zu mißtrauen. Geht man also vom Gegenteil dessen aus, was uns serviert wird, kommt man der Wahrheit in der Regel schon sehr nahe.

Noch können sich unsere Feinde auf die Unwissenheit der Massen stützen. Aber das Mißtrauen wächst und so auch die Fähigkeit, die wahren Gegner anhand ihrer Lügen und Verbrechen zu identifizieren.

Es fehlt aber nach wie vor jemand, der die Massen entgegengesetzt zur Richtung lenken kann, in die das System sie treibt.

Brutus
12.08.2011, 13:21
Weil der "Westen" als politisches Konstrukt mit dem Abendland als historisch-kultureller Region nicht identifizierbar ist. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs tut der Westen nichts anderes, als den organischen Volks- und Kulturgemeinschaften in deren Ländern er sich ausgebreitet hat zu schaden, so wie auch in dieser Beziehung.

Ausgezeichnet, bis auf eine kleine Einschränkung, die notwendig ist, um sich ein halbwegs angemessenes Bild von der westlichen Perfidie zu machen. Nicht erst seit dem Zweiten Weltkrieg, spätestens seit dem Jahr 1900, wenn nicht schon viel früher, 1871, tut der Westen (London), nichts anderes, als den organischen Volks- und Kulturgemeinschaften zu schaden.

Diese ur-westliche globalistische Politik führte in der Folge zu zwei Weltkriegen, nach denen er auch geographisch seinen Einfluß weiter ausbauen konnte.

Gryphus
12.08.2011, 13:24
Ausgezeichnet, bis auf eine kleine Einschränkung, die notwendig ist, um sich ein halbwegs angemessenes Bild von der westlichen Perfidie zu machen. Nicht erst seit dem Zweiten Weltkrieg, spätestens seit dem Jahr 1900, wenn nicht schon viel früher, 1871, tut der Westen (London), nichts anderes, als den organischen Volks- und Kulturgemeinschaften zu schaden.

Diese ur-westliche globalistische Politik führte in der Folge zu zwei Weltkriegen, nach denen er auch geographisch seinen Einfluß weiter ausbauen konnte.

"Der Westen" beginnt laut meiner Definition mit dem Anbruch der Influenz der USA auf Europa und die beginnt in ihrer heutigen Totalität für Westeuropa mit 1945, für Osteuropa mit 1990.

Brutus
12.08.2011, 13:27
"Der Westen" beginnt laut meiner Definition mit dem Anbruch der Influenz der USA auf Europa und die beginnt in ihrer heutigen Totalität für Westeuropa mit 1945, für Osteuropa mit 1990.

Wir sollten nicht um Definitionen streiten. *Der Westen* war jahrhundertelang London, mit seinen wechselnden kontinentalen Verbündeten. Die Londoner Westlichkeit ging mit Roosevelt und seinem Sieg in WK2 von England in die USA über. Die Wurzeln des Übels liegen jedoch zeitlich gesehen sehr viel weiter zurück. Sogar 1871 als Beginn anzunehmen, heißt ein sehr spätes Datum zu wählen.

Disraelis Kriegserklärung an das vor drei Wochen gegründete Deutsche Reich waren ein Fanal, aber längst nicht der Beginn dessen, was ich gerade Westlichkeit getauft habe. Möglicherweise müßte man sogar im Jahr 1648 ansetzen?

Gryphus
12.08.2011, 13:34
Wir sollten nicht um Definitionen streiten. *Der Westen* war jahrhundertelang London, mit seinen wechselnden kontinentalen Verbündeten. Die Londoner Westlichkeit ging mit Roosevelt und seinem Sieg in WK2 von England in die USA über. Die Wurzeln des Übels liegen jedoch zeitlich gesehen sehr viel weiter zurück. Sogar 1871 als Beginn anzunehmen, heißt ein sehr spätes Datum wählen.

Wenn wir nach den Wurzeln suchen wollen würde ich sie nicht in London verorten, sondern in Paris. Für mich ist nicht der Erste Weltkrieg sondern die Französische Revolution die Urkatastrophe Europas. In Großbritannien hat das Übel seine Wurzeln in Form des Puritanismus geschlagen, in Deutschland in Form des Calvinismus (bedeutender Bestandteil der preußischen Landeskirche), Russland wurde in verschiedenen Zeitepochen zuerst von den auch damals so bezeichneten "Westlern" und später von diversen sozialrevolutionären Strömungen, nicht zuletzt dem Trotzkismus der bis heute sein Unwesen treibt, verseucht.

Der Streit um Definitionen ist aber wirklich nicht zielführend.

Brutus
12.08.2011, 13:47
Wenn wir nach den Wurzeln suchen wollen würde ich sie nicht in London verorten, sondern in Paris. Für mich ist nicht der Erste Weltkrieg sondern die Französische Revolution die Urkatastrophe Europas. In Großbritannien hat das Übel seine Wurzeln in Form des Puritanismus geschlagen, in Deutschland in Form des Calvinismus (bedeutender Bestandteil der preußischen Landeskirche), Russland wurde in verschiedenen Zeitepochen zuerst von den auch damals so bezeichneten "Westlern" und später von diversen sozialrevolutionären Strömungen, nicht zuletzt dem Trotzkismus der bis heute sein Unwesen treibt, verseucht. Der Streit um Definitionen ist aber wirklich nicht zielführend.

Deine Ausführungen haben etwas für sich, muß man zugeben. Weshalb ich die Französische Revolution nicht als Urkatastrophe verstehe, liegt nicht nur an meinem Faible für Revolutionen und massenweises Enthaupten der Eliten, sondern sachlich gesehen vor allem daran, daß 1789 die Geburtsstunde des Nationalismus mit Volksarmee und allgemeiner Wehrpflicht gewesen ist.

Die französische Abwehr der Fremdinvasion bei Valmy verdiente mit Fug und Recht die Bezeichnung vaterländischer Krieg.

Ich betrachte den Globalismus als Wurzel aller Übel, und den sehe ich vor allem in London, New York, Washington und Jerusalem beheimatet; leider auch in Paris, aber erst während der Jahre nach 1789.

Schon in den Zeiten von Königin Elisabeth I. begann Großritannien, Kolonien zu erwerben und den Grundstein für sein Imperium zu legen. Das war einige Zeit vor der Französischen Revolution. Auch kann ich den Puritanismus und Calvinismus kaum als ursächlich für unsere aktuelle Misere betrachten, obwohl mir Sympathien für diese Form der Religionspraxis fremd sind.

ErhardWittek
12.08.2011, 14:03
Es fehlt aber nach wie vor jemand, der die Massen entgegengesetzt zur Richtung lenken kann, in die das System sie treibt.
Das Potential ist bei einigen sicher vorhanden, doch wer würde sich nach diversen politischen Morden noch opfern wollen? Das Überwachungs- und Schergennetz des Großen Bruders ist sehr engschmaschig geworden.

Nein, das Fanal muß von außen kommen. Denn die Europäer sind dazu nicht mehr in der Lage.

Aber solange es noch freie Völker gibt, die diese Freiheit mit allen Mitteln verteidigen, ist Hoffnung.

Cinnamon
12.08.2011, 15:38
Weil der "Westen" als politisches Konstrukt mit dem Abendland als historisch-kultureller Region nicht identifizierbar ist. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs tut der Westen nichts anderes, als den organischen Volks- und Kulturgemeinschaften in deren Ländern er sich ausgebreitet hat zu schaden, so wie auch in dieser Beziehung. Das albanische Kosovo, die Brutalität beider Tschetschenienkriege und die dortigen ethnischen Säuberungen (an der russischen Bevölkerung), selbst die Kontrolle Afghanistans durch "Gotteskrieger" aus aller Herren Länder ist das Resultat des Wirkens des "Westens".

Dann sollten wir aber schnellstens zu unseren abendländischen Wurzeln zurückkehren. Dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr.

Cinnamon
12.08.2011, 15:41
Wenn wir nach den Wurzeln suchen wollen würde ich sie nicht in London verorten, sondern in Paris. Für mich ist nicht der Erste Weltkrieg sondern die Französische Revolution die Urkatastrophe Europas. In Großbritannien hat das Übel seine Wurzeln in Form des Puritanismus geschlagen, in Deutschland in Form des Calvinismus (bedeutender Bestandteil der preußischen Landeskirche), Russland wurde in verschiedenen Zeitepochen zuerst von den auch damals so bezeichneten "Westlern" und später von diversen sozialrevolutionären Strömungen, nicht zuletzt dem Trotzkismus der bis heute sein Unwesen treibt, verseucht.

Der Streit um Definitionen ist aber wirklich nicht zielführend.

Die französische Revolution von 1789 führte auch zu wesentlich mehr Tyrannei und Unfreiheit als es Ludwig XIV je gekonnt hätte. Geschweige denn der eher ruhige und freundliche König Ludwig XVI. Gut, seine Angetraute war ein verschwendersches Biest, aber die hätte man auch so in den Griff gekriegt.

Ich bin zwar überzeugter Republikaner und verfechte die Werte der Republik. Aber nichts destotrotz muss man Revolten wie du sagst nach ihren Folgen und nicht nach ihren Ursachen bewerten.

Doppelagent
12.08.2011, 17:31
Was du alles weißt.....

verstehen sie die redewendung "liegt der verdacht nahe" oder so ich es ihnen aufmalen? :-)

Gryphus
12.08.2011, 18:51
(...)


Deine Ausführungen haben etwas für sich, muß man zugeben. Weshalb ich die Französische Revolution nicht als Urkatastrophe verstehe, liegt nicht nur an meinem Faible für Revolutionen und massenweises Enthaupten der Eliten, sondern sachlich gesehen vor allem daran, daß 1789 die Geburtsstunde des Nationalismus mit Volksarmee und allgemeiner Wehrpflicht gewesen ist.

Das würde ich anders sehen. Das nationale Empfinden war den Menschen Europas als natürlicher Bestandteil ihrer Weltanschauung urtümlich und seit der Zeit ihrer Volkswerdung gegeben, nach der Französischen Revolution wurde es in Form des Nationalismus zu einer Ideologie degradiert und somit in eine künstliche, anorganische Form gepresst die wie in einer demokratischen Ordnung üblich relativierbar wurde. Die Geburtsstunde der Demokratie ist zeitgleich immer die Geburtsstunde aller Ideologien und des gesellschaftlichen Relativismus. Im Zuge desselben findet dann eine stärkere Enthomogenisierung eines völkischen Gebildes statt als jemals vorher, wie in Frankreich und im Anschluß daran in ganz Europa auch geschehen ist. Wenn nun auf diese Weise ein ganzer Kontinent enthomogenisiert wird, nimmt die Brutalität und Verrohung innerhalb und zwischen den Völkern zu, da ideologische Kriege mit der gleichen Rücksichtslosigkeit geführt werden wie religiöse, denn es geht nicht um Abgrenzungen von Interessen, sondern in beiden Fällen darum ein anderes Glaubenssystem auszulöschen - der beste Beweis daführ ist das gesammte 20. Jahrhundert.


Die französische Abwehr der Fremdinvasion bei Valmy verdiente mit Fug und Recht die Bezeichnung vaterländischer Krieg.

Schon ein Jahr nach Valmy fand der Völkermord in der Vendée statt, wo sich alles andere als ein vaterländisches Bewußtsein zeigte. Immerhin wurden dort vom neuen Regime über 100.000 Franzosen ermordet, die das ursprüngliche Frankreich bewahren wollten. Schließlich kann die Revolutionsregierung kaum in einem nationalen Bewusstsein gehandelt haben, als sie einfache katholische Dorfpriester verfolgte (nicht nur den oberen Klerus), Kirchen zerstörte, den Vernunftkult bis zur Unvernünftigkeit trieb, einen politisch korrekten Neusprech einführte und die französische Tradition entstellte. Das erinnert stark an heutige Zustände und an die bolschewistische Revolution in Russland, die ihre geistigen Ursprünge ebenfalls in der Französischen Revolution hat.

Das ist alles andere als vaterländisch, das ist pervers.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Vend%C3%A9e


General François-Joseph Westermann griff am 20. Juni 1793 den Ort Parthenay an und meldete nach erfolgreicher Operation an den Wohlfahrtsausschuss:

„Es gibt keine Vendée mehr. Sie ist mit unserem Säbel der Freiheit niedergemacht worden, mitsamt Frauen und Kindern. Ich habe sie in den Sümpfen und Wäldern von Savenay begraben. Man kann mir keine Gefangenen vorwerfen. Ich habe alles ausgelöscht.“

Wobei ich auch nicht alles schlechtreden will, alles in allem setzte sich während der Revolution auch das Prinzip durch alle Angehörigen des Volkes als Landeskinder zu behandeln. Auch die freimaurerischen Revolutionsführer waren damals längst nicht so sehr entartet wie dieser Kult es heute ist. Das ist aber trotzdem im Kontext zu sehen.


Ich betrachte den Globalismus als Wurzel aller Übel, und den sehe ich vor allem in London, New York, Washington und Jerusalem beheimatet; leider auch in Paris, aber erst während der Jahre nach 1789.

Was mich doch bestätigt, oder nicht? :D


Schon in den Zeiten von Königin Elisabeth I. begann Großritannien, Kolonien zu erwerben und den Grundstein für sein Imperium zu legen.

Zur selben Zeit durchstreiften auch spanische Konquistadoren Südamerika und gründeten die dortigen Kolonien. Und das alles war auch längst nicht neu und erschien nicht nur den Briten, Franzosen und Spaniern erstrebenswert. Das Deutsche Reich wurde auch von niemandem genötigt sich eigene Kolonien anzuschaffen und somit seinen Teil am Pfad des Globalismus mitzugehen, es war nur lange nicht so erfolgreich dabei wie zuvor genannte Völker.


Auch kann ich den Puritanismus und Calvinismus kaum als ursächlich für unsere aktuelle Misere betrachten, obwohl mir Sympathien für diese Form der Religionspraxis fremd sind.

Beide waren oder sind in zweierlei Hinsicht ein Geschwür.

Die Prädestinationslehre (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4destination) lehrt, dass Reichtum den Menschen zu einem "Auserwählten" durch Gott macht, dessen Handlungen nicht von Belang sind um Zugang zum Himmelreich zu erhalten, sein Reichtum macht ihn dafür prädestiniert. Arme Menschen dagegen sind verdammt, sie sind unabhängig von ihren Handlungen dazu prädestiniert in die ewige Verdammnis einzugehen.

Also auserwählte Herren im Besitz allen Reichtums und arme entrechtete Verdammte, die nieder sind und so auch ungestraft behandelt werden dürfen - ich darf vorstellen, unsere heutige Gesellschaftsform.

Dich wird nicht wundern, dass die ersten Calvinisten vorwiegend konvertierte Juden waren. In erster Hinsicht wurde durch diese pervertierten Lehren die christliche Moral in Europa ausgehöhlt, ihre Bedeutung als Bezugspunkt für moralische Prinzipialität schwand. In zweiter Hinsicht wurde hier das Modell des modernen Kapitalismus entwickelt, wenn wir als Kapitalismus die entartete Form des freien Warenaustausches nennen wollen.

Und es war nicht nur das Modell das durch die Calvinisten entwickelt wurde, sie wurden auch dessen Triebkraft. Der nicht-jüdische Teil der Finanzelite Westeuropas und der USA ist zu einem beachtenswerten Teil calvinistisch, das populärste Beispiel dürfte der dir wohl bekannte John Davison Rockefeller sein.

Gryphus
12.08.2011, 18:59
Das Potential ist bei einigen sicher vorhanden, doch wer würde sich nach diversen politischen Morden noch opfern wollen? Das Überwachungs- und Schergennetz des Großen Bruders ist sehr engschmaschig geworden.

Lenin wurde auch verfolgt, Hitler musste etliche Anschläge überleben. Es braucht jemanden, der diese Ängste ignorieren kann. So war es immer.

Gryphus
12.08.2011, 19:00
Dann sollten wir aber schnellstens zu unseren abendländischen Wurzeln zurückkehren. Dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr.

Das wäre durchaus das Beste was uns einfallen könnte. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, das den Massen zu vermitteln. ;)

Gryphus
12.08.2011, 19:02
Die französische Revolution von 1789 führte auch zu wesentlich mehr Tyrannei und Unfreiheit als es Ludwig XIV je gekonnt hätte. Geschweige denn der eher ruhige und freundliche König Ludwig XVI. Gut, seine Angetraute war ein verschwendersches Biest, aber die hätte man auch so in den Griff gekriegt.

Ich bin zwar überzeugter Republikaner und verfechte die Werte der Republik. Aber nichts destotrotz muss man Revolten wie du sagst nach ihren Folgen und nicht nach ihren Ursachen bewerten.

Es ist gut, dass du das auch als überzeugter Republikaner so siehst.

ragnaroek
12.08.2011, 19:29
Weil der "Westen" als politisches Konstrukt mit dem Abendland als historisch-kultureller Region nicht identifizierbar ist. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs tut der Westen nichts anderes, als den organischen Volks- und Kulturgemeinschaften in deren Ländern er sich ausgebreitet hat zu schaden, so wie auch in dieser Beziehung. Das albanische Kosovo, die Brutalität beider Tschetschenienkriege und die dortigen ethnischen Säuberungen (an der russischen Bevölkerung), selbst die Kontrolle Afghanistans durch "Gotteskrieger" aus aller Herren Länder ist das Resultat des Wirkens des "Westens".

Ich denke, dass diese hegemonal-Bestrebungen nicht am Westen oder nach dem WK2 festzumachen sind. Ethnische, wirtschaftliche etc. konflikte mit zahllosen Menschenopfern sind ohne Platzhirsch sogar häufiger und wahrscheinlicher. Die Taliban in Afghanistan sind wohl eher ein Kind der sowjetischen Aggression aber mit US-Dollars gesäugt. Schon das alte Groß-China entging trotz großer Mauer weder der Annektion noch der Dekadenz. Mit anderen Worten:wer nicht verdrängt, der wird es selber. Mal sehen, wie letztere (Chinesen) es nun anstellen. Bisher klappt es ja ganz gut mit der Häuptkingsdatsche am Sambesi. Konflikte wie schon seit Jahrtausenden werden Muku oder auch friedliche Annektion jedoch nicht vermeiden. Wer nun dabei erneut oder endgültig über die Schippe springt ist global gesehen völlig gleichgültig. Was diese Timoschenko angeht. Eine Populistin wie sie im Buche steht. Einen besseren Gefallen als die Haft konnte man Ihr nicht tun. Vielleicht schreibt sie ja nun auch Ihr ganz persönliches Lebenswerk auf. "Mein Dutt" o.s.ä. :D

Gryphus
12.08.2011, 19:38
Die Taliban in Afghanistan sind wohl eher ein Kind der sowjetischen Aggression aber mit US-Dollars gesäugt.

Die Mudjaheddin waren damals nur ein bestimmter Teil der Bevölkerung, vielleicht noch nicht einmal der größte (mir liegen keine Zahlen vor). Die afghanische Regierung die die Mudjaheddin zu stürzen versuchten bat die UdSSR um Hilfe gegen diese und die UdSSR hätte die Mudjaheddin auch vernichtet, hätte sie auch wirklich gegen einen Teil der afghanischen Bevölkerung gekämpft. Hat sie aber nicht, denn die Mudjaheddin sind während des Krieges zu einem Verbund von Gotteskriegern aus der gesammten islamischen Welt geworden die mit Hilfe des CIA nach Afghanistan geschleust worden sind und mit modernen Waffen ausgerüstet wurden. Auch so hat die sowjetische Armee über 1 Million dieser Gotteskrieger umgenietet, bei eigenen Verlusten von 15.000 Soldaten während des gesammten Krieges und beim sowjetischen Truppenabzug waren die Mudjaheddin schon fast am Ende, aber dank den USA eben auch nur fast.

ragnaroek
12.08.2011, 19:50
Die Mudjaheddin waren damals nur ein bestimmter Teil der Bevölkerung, vielleicht noch nicht einmal der größte (mir liegen keine Zahlen vor). Die afghanische Regierung die die Mudjaheddin zu stürzen versuchten bat die UdSSR um Hilfe gegen diese und die UdSSR hätte die Mudjaheddin auch vernichtet, hätte sie auch wirklich gegen einen Teil der afghanischen Bevölkerung gekämpft. Hat sie aber nicht, denn die Mudjaheddin sind während des Krieges zu einem Verbund von Gotteskriegern aus der gesammten islamischen Welt geworden die mit Hilfe des CIA nach Afghanistan geschleust worden sind und mit modernen Waffen ausgerüstet wurden. Auch so hat die sowjetische Armee über 1 Million dieser Gotteskrieger umgenietet, bei eigenen Verlusten von 15.000 Soldaten während des gesammten Krieges und beim sowjetischen Truppenabzug waren die Mudjaheddin schon fast am Ende, aber dank den USA eben auch nur fast. Hat mir ein afghanischer Taxifahrer auch so und recht eindrucksvoll geschildert, was die "Konsequenz" der Sowjets anging. Ansonsten war Afghanistan auch für diese von geostrategischer Bedeutung, wie man dies dann über "Hilfegesuche" regelt, bleibt Verhandlungssache.

Gryphus
12.08.2011, 19:57
Hat mir ein afghanischer Taxifahrer auch so und recht eindrucksvoll geschildert, was die "Konsequenz" der Sowjets anging. Ansonsten war Afghanistan auch für diese von geostrategischer Bedeutung, wie man dies dann über "Hilfegesuche" regelt, bleibt Verhandlungssache.

Ich will nicht leugnen, dass Afghanistan für die UdSSR auch von geostrategischem Wert war. Nächstenliebe zu den Afghanen war kaum die Motivation für diese Intervention, das Hilfegesuch war aber durchaus der Casus Belli (und nicht der schlechteste, wenn ich anmerken darf).

ragnaroek
12.08.2011, 20:06
Ich will nicht leugnen, dass Afghanistan für die UdSSR auch von geostrategischem Wert war. Nächstenliebe zu den Afghanen war kaum die Motivation für diese Intervention, das Hilfegesuch war aber durchaus der Casus Belli (und nicht der schlechteste, wenn ich anmerken darf). dem ist natürlich so. wenn dann noch klargestellt bleibt, das diese afghanische regierung schon im vorfeld sowjetische "unterstützung" erfuhr, erhält die bezeichnung "freundschaft" auch wieder ihre pragmatische bedeutung.

ErhardWittek
12.08.2011, 21:58
Lenin wurde auch verfolgt, Hitler musste etliche Anschläge überleben. Es braucht jemanden, der diese Ängste ignorieren kann. So war es immer.
Aber Lenin und Hitler hatten noch ihre souveränen Vaterländer, in denen sie nicht von Fremdbesatzern auf Schritt und Tritt verfolgt und bedroht werden konnten. Es gab weder den Mossad, der sich heute überall ungeniert jeden ihm Mißliebigen rausgreift und ermordet, noch die Legionen von Verhetzten und Gehirngewaschenen, die sich jedem Feind an den Hals werfen und ihre eigenen Landsleute lieber heute als morgen hängen sehen möchten.

Was würde es uns auch nützen, wenn nur weitere fähige Persönlichkeiten reihenweise haierisiert bzw. möllemannisiert würden? Die Angst und das Gefühl der Ohnmacht würde sich nur bis zur völligen Paralysierung des gesamten Volkes steigern. Und USrael, das Reich des Bösen, hätte damit auf der ganzen Linie gewonnen.

ragnaroek
13.08.2011, 14:01
Aber Lenin und Hitler hatten noch ihre souveränen Vaterländer, in denen sie nicht von Fremdbesatzern auf Schritt und Tritt verfolgt und bedroht werden konnten. Diese "Vaterländer" hat es damals genauso wenig wie heute gegeben. Lenin mußte emigrieren, Hitler bekam Festungshaft. Was heute erheblich effizienter ist, sind Überwachungs- und Tötungstechniken.


Was würde es uns auch nützen, wenn nur weitere fähige Persönlichkeiten reihenweise haierisiert bzw. möllemannisiert würden? Wie von Gryphus ja betont. Aus welchem Grund sollte jemand heute jemand sein leben aufs Spiel setzen. Den leuten geht es vergleichsweise saumäßig gut. Möllemann und Haider werden von der übergroßen Mehrheit als Bösewichte wahrgenommen.


Die Angst und das Gefühl der Ohnmacht würde sich nur bis zur völligen Paralysierung des gesamten Volkes steigern. Dies bleibt leider bis zu einem gewissen Grad erforderlich, um Massengesellschaften funktionell zu halten. Natürlich rächt sich diese Realität wenn es wieder bergab geht. Dann fehlt indivduelle Substanz um die "Titanic doch noch zu retten". Aber so zynisch dies auch klingen mag: Die leichtfertige Anmaßung weitgehender individueller Verwirklichung dank egoistischer Inanspruchnahme der Allgemeinheit ist der ursprüngliche Totengräber unseres Wohlstandes.


Und USrael, das Reich des Bösen, hätte damit auf der ganzen Linie gewonnen. Die Griechen sehen zur Zeit uns Deutsche als das Reich des Bösen. Für die Kosovaren sind es die Serben. Usrael ist global btw. in der endgültigen Defensive. Das Finanzkapital hat längst einen neuen großen Freund mit schönen schmalen Augen.

Nationalix
18.08.2011, 22:51
Ex-Regierungschefin Timoschenko steht in der Ukraine vor Gericht und muss wegen "anhaltender Störungen" in U-Haft sitzen. Seit zwei Wochen versucht sie, das Gericht zu einer Haftverschonung zu bewegen. Bislang erfolglos. Jetzt soll sie an einer geheimnisvollen Krankheit leiden: Blaue Flecken. Untersuchen lassen will sie sich aber nur von einem Arzt ihres Vertrauens.

http://www.n-tv.de/politik/Timoschenko-bekommt-Flecken-article4085651.html

Ob blaue Flecken tödlich enden können? :D

r2d2
12.10.2011, 12:28
http://www.n-tv.de/politik/Timoschenko-bekommt-Flecken-article4085651.html

Ob blaue Flecken tödlich enden können? :D
Auch Wiktor Juschtschenko wurde bereits zu vergiften versucht. In der korrupten Ukraine traue ich den Gegnern von Julia Timoschenko alles zu. Die Vermutung, die man jetzt auch in den Medien lesen kann, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Andere Vermutungen gehen von einer Allergie gegen Schädlingsbekämpfungsmittel aus:
http://ukraine-nachrichten.de/timoschenko-k%C3%B6nnte-durch-sch%C3%A4dlingsbek%C3%A4mpfungsmittel-zellenw%C3%A4nden-vergiftet-worden-sein_3218_politik

Candymaker
12.10.2011, 13:03
Andere Vermutungen gehen von einer Allergie gegen Schädlingsbekämpfungsmittel aus:
http://ukraine-nachrichten.de/timoschenko-k%C3%B6nnte-durch-sch%C3%A4dlingsbek%C3%A4mpfungsmittel-zellenw%C3%A4nden-vergiftet-worden-sein_3218_politik

Genau so ist es! Und Timoschenko scheint in diesem Fall der "Schädling" zu sein.

Bettmaen
15.10.2011, 17:25
Für die globalistischen Blutsauger läuft es nicht gut. Nach der von Soros & Co finanzierten und inszenierten "orangenen Revolution" wird ihre einstige Statthalterin für die Ukraine eingelocht.

Die Empörung in Washington, New York, London, Brüssel und Berlin ist groß. Wie kann man es wagen, eine Politikerin, die aus dem Nichts zur Milliardärin wurde und ukrainisches Volksvermögen verschleuderte, vor Gericht zu stellen und zu verurteilen? Was geschähe, wenn das Beispiel im demokrötischen Westen Schule machte? Da gehört es zum guten Ton, die Hochfinanz und andere elitäre Parasiten mit dem Blut und Geld des Volkes zu nähren.

Nachbar
15.10.2011, 17:45
Sieben Jahre mit anfolgender polychronischer Sicherheitsverwahrung!

Nachbar4431

sonnesuchtige
15.10.2011, 22:49
Was hat denn die nette, junge, hübsche Jüdin mit den gefärbten Haaren gemacht, dass man sie so absägt?
Sie ist keine Jüdin, doch halb Armenian :)

sonnesuchtige
15.10.2011, 23:00
Das ist lediglich der Sieg einer sehr gelungenen Image-Kampagne.
Zopf, Haarfarbe - ja, aber Charisma hat Timoschenko sicherlich, ebenso wie Führung, ein sharfer Verstand und Willensstärke. Wie wendet sie diese Eigenschaften an ist eine andere Frage :)

Xarrion
16.10.2011, 09:15
Zopf, Haarfarbe - ja, aber Charisma hat Timoschenko sicherlich, ebenso wie Führung, ein sharfer Verstand und Willensstärke. Wie wendet sie diese Eigenschaften an ist eine andere Frage :)

Diese Frau ist machtgierig, intrigant und skrupellos. Sonst nichts.

Nationalix
16.10.2011, 09:18
Ist schon ganz in Ordnung, dass sie ins Gefängnis muss. Sieben Jahre sind zwar viel zu wenig, aber ein guter Anfang. :)

Registrierter
23.02.2012, 00:20
Klick (http://www.bild.de/politik/ausland/untersuchungshaft/julia-timoschenko-muss-in-untersuchungs-haft-19243746.bild.html)

Was hat denn die nette, junge, hübsche Jüdin mit den gefärbten Haaren gemacht, dass man sie so absägt? Einer anderen Laus ins Fell jeschissen?

hübsches Töchterchen:
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/jewgenija-timoschenko-tochter-julia-timoschenko-ehemaligen-1.2638394.1323777011!/httpImage/591344621.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/591344621.jpghttp://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/jewgenija-timoschenko-tochter-julia-timoschenko-ehemaligen-1.2638394.1323777011!/httpImage/591344621.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/591344621.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jewgenia-timoschenko-24127241-mfbq-21515678/1,h=343.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jewgenia-timoschenko-24127241-mfbq-21515678/1,h=343.bild.jpg

http://www.google.com/search?hl=en&safe=off&client=opera&hs=DAi&rls=de&channel=suggest&gs_sm=3&gs_upl=15282l18290l0l18661l10l8l0l0l0l1l232l706l2. 2.1l5l0&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=3oVFT6qXM8nntQauuZnEDw&q=Jewgenija%20timoschenko&biw=991&bih=632&sei=4oVFT4yoJoXCtAbw8YS5Dw

nkwd
23.02.2012, 22:25
Sie ist keine Jüdin, doch halb Armenian :)

der großvater von timoschenko ist jude. abraham heißt er mit vornamen.

Swetlana
23.02.2012, 22:50
Diese Frau ist machtgierig, intrigant und skrupellos. Sonst nichts.

und hat ihr Vaterland im Auftrage der Wallstreet an die Herrschaft des Geldes verraten,

Towarish
23.02.2012, 23:18
Wenn die Ukraine den europäischen Standardpreis bezahlen würde/müsste, wäre es schon längst wieder ein Teil Russlands.

Nachbar
23.02.2012, 23:44
Nachbar5413


der großvater von timoschenko ist jude. abraham heißt er mit vornamen.

In diesem Forum hat uns gar mancher beigebracht, daß Mensch nur dann Jud sei, wenn der Vater unbekannt, da sich die Mutter mit diesem und jenem eingelassen, aber da die Mutter bekannt, er somit notgedrungen Jud sein müsse.

Frauen geben die Abstammung im Judland demnach weiter, als Trick der Männer einst, die feststellen mußten, daß ihnen die Judweiber wegliefen, rüber zu den entwickelten und schöner aussehenden europäischen Männern. So starben die Juden nicht aus und konnten nicht in anderen Völkern "aufgehen", obgleich in ihm nichts jüdisches mehr
("Fliegt der Esel? -> Jawohl, er fliegt").



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Orthodox_Man_with_Beard_by_David_Shankbone.jpg/220px-Orthodox_Man_with_Beard_by_David_Shankbone.jpg
(typischer traditionsbewußter Judmann)


Frauen geben also die Abstammung an, darum haben sie im Judland so viel zu sagen, nämlich NICHTS.
(--> siehe hierzu auch den Thread "das Weltbild des frommen Juden"