PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!



Seiten : [1] 2

Esreicht!
05.08.2011, 12:03
Hallo


Donnerstag, 04. August 2011 um 19:56

Israel streicht Arabisch aus der Liste der offiziellen Sprachen

Tel Aviv (Palästinensisches Nachrichtenzentrum/ IRIB) - Das Parlament des israelischen Regimes (Knesset) stimmte in Folge der Judaisierung der Gesetzesvorlage der Streichung der arabischen Sprache aus der Liste der offiziellen Sprachen Israels zu. Laut dem palästinensischen Nachrichtenzentrum schrieb die israelische Zeitung Haaretz in ihrer heutigen Ausgabe, die Gesetzesvorlage zur Streichung der arabischen Sprache aus der Liste der offiziellen Sprachen Israels wurde heute in der Knesset verabschiedet.
Bislang waren Hebräisch, Englisch und Arabisch die offiziellen Sprachen in Israel.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/128439-israel-streicht-die-arabische-sprache-aus-der-liste-der-offiziellen-sprachen

Die Zions scheuen sich nicht einmal mehr, die Zielrichtung vorzugeben!


kd

Brutus
05.08.2011, 12:06
Israel streicht Arabisch aus der Liste der offiziellen Sprachen. Die Zions scheuen sich nicht einmal mehr, die Zielrichtung vorzugeben!kd

Erinnert mich an den Umgang mit der deutschen Sprache auf EU-Ebene und in *deutschen* Unternehmen wie Daimler Benz.

Ist es nicht schön, wie sich Israel einmal mehr als einzige Demokratie des Nahen Ostens zu erkennen gibt?

Esreicht!
05.08.2011, 12:23
Erinnert mich an den Umgang mit der deutschen Sprache auf EU-Ebene und in *deutschen* Unternehmen wie Daimler Benz.

Ist es nicht schön, wie sich Israel einmal mehr als einzige Demokratie des Nahen Ostens zu erkennen gibt?

yepp, Heuchelei kann man den Auserwählten in diesem Punkt nicht vorwerfen. Mit der Sprache schwindet auch die Kultur, die im angestrebten "Königreich" keinen Platz haben kann!

kd

JensVandeBeek
05.08.2011, 12:51
Wenn "einizige Demokratie und Rechtstaat in Nahen Osten" das macht, dann ist es auch "richtig" !

Simplex
05.08.2011, 13:32
Das ist eine weitere schlimme Diskriminierung für alle arabisch-stämmigen Staatsbürger in Israel. Ein weiter Schritt der zionistischen Machthaber, der die Israels Gesellschaft spaltet.

Schon das Gesetz (2010) zum Loyalitätseid in Israel ist an Absurdität kaum zu überbieten und jetzt diese, im Gesetz verankerte, Diskriminierung der eigenen Bevölkerung.

Will die Regierung Netanjahu damit versuchen ein Zeichen gegen den Antrag der Palästinenser zu setzen, die ja im September vor der UN-Generalversammlung ihre Eigenstaatlichkeit proklamieren und über ihre UN-Vollmitgliedschaft abstimmen lassen wollen?

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

Brutus
05.08.2011, 13:34
yepp, Heuchelei kann man den Auserwählten in diesem Punkt nicht vorwerfen. Mit der Sprache schwindet auch die Kultur, die im angestrebten "Königreich" keinen Platz haben kann! kd

Sehr geschmackvoll, wenn Zionisten und Kapitalismushuren jeder Couleur uns heute noch auf's Brot schmieren, daß Deutschland in Ostpreußen und Schlesien eine Politik der Germanisierung betrieben habe.

Zum Vergleich: unter Adolf Hitler gab es eine intensive jüdische Kulturpflege im jüdischen Kulturbund. Neben der Deutschland-Fahne war als einzige die Fahne mit dem Davidstern erlaubt, und neben NS-Uniformen nur zionistische, (Lenni Brenner, Zionismus und Faschismus).

opppa
05.08.2011, 22:49
Wir könnten doch hier in Deutschland, um diese himmelschreiende Ungerechtigkeit der Israelis auszugleichen, Türkisch und Arabisch vorerst mal als zusätzliche Amtssprache - bis die deutsche Sprache dann abgeschafft werden kann - einführen.

(Oder vielleicht doch besser nicht?)

Abduck und wegrenn!

:D

Sobieski Vengeance
05.08.2011, 22:50
Wie die ganzen Pali-Kuschler wohl reagieren würden, wenn man in Deutschland Türkisch als zweite Amtssprache einführt?

Nachbar
05.08.2011, 22:54
Wie die ganzen Pali-Kuschler wohl reagieren würden, wenn man in Deutschland Türkisch als zweite Amtssprache einführt?

Dein Inhalt ist abwägig, immerhin hatte Deutschland NIE den Türken gehört, bevor die Deutschen aus Grönland oder Kamtschatka oder dem Südpol nach Deutschland "einwanderten".

In Palästina ist der Fall klar: Das Land gehört den Palästinensern, und nicht den Russen ...

Nachbar3259

GnomInc
05.08.2011, 22:55
Wie die ganzen Pali-Kuschler wohl reagieren würden, wenn man in Deutschland Türkisch als zweite Amtssprache einführt?

Hmmmm..kommt wohl auf den Grad des Drucks , also der Lernverpflichtung an .......
Falls die Arbeitsverträge künftig in türkisch abgefasst sind ......ja dann würde es wohl leise Zweifel geben ....:))
Oder die Autokauf - und Kreditverträge .....

Aber sonst würde es heiss und innig begrüsst werden ....
( mir tun die Beamten kein bisschen leid ...die müssen das dann fliessend beherrschen .....schon wegen der verstärkten Einbürgerungen )

Brutus
05.08.2011, 23:00
Hmmmm..kommt wohl auf den Grad des Drucks , also der Lernverpflichtung an .......
Falls die Arbeitsverträge künftig in türkisch abgefasst sind ......ja dann würde es wohl leise Zweifel geben ....:))
Oder die Autokauf - und Kreditverträge ..... Aber sonst würde es heiss und innig begrüsst werden ....

Wir sind ohnehin auf dem besten Weg in die Zweisprachigkeit. Überall werden Türken in Vorzeigepositionen geschoben (Özdemir usw.), und schon alleine wegen deren extremer Vermehrung wird gar nichts anderes mehr übrig bleiben, als beispielsweise den Schulunterricht auf Türkisch zu machen. Die Transatlantiker- und USrael-BLÖD, auflagenstärkste deutsche Zeitung, bringt inzwischen regelmäßig Artikel auf Türkisch!

Der Zug rollt in diese Richtung und nurmehr ein Wunder kann verhindern, daß in der BRD höchste Staatsraison wird, was in Israel der ethnisch-kulturellen Säuberung unterliegt.

umananda
05.08.2011, 23:01
Dein Inhalt ist abwägig, immerhin hatte Deutschland NIE den Türken gehört(...)


Kreuzberg gehört ihnen ...

Servus umananda

Ali Ria Ashley
05.08.2011, 23:04
Erinnert mich an den Umgang mit der deutschen Sprache auf EU-Ebene und in *deutschen* Unternehmen wie Daimler Benz.

Ist es nicht schön, wie sich Israel einmal mehr als einzige Demokratie des Nahen Ostens zu erkennen gibt?

...sehr schöner Beitrag brutus, danke!

tosh
06.08.2011, 00:38
Wie die ganzen Pali-Kuschler wohl reagieren würden, wenn man in Deutschland Türkisch als zweite Amtssprache einführt?
Es geht um Abschaffung. Es gibt schon in vielen deutschen Ämtern türkische Vordrucke usw.
Sollen wir uns die "Vorzeigedemokratie" in Nahost als Vorbild nehmen?

umananda
06.08.2011, 00:45
Es geht um Abschaffung. Es gibt schon in vielen deutschen Ämtern türkische Vordrucke usw.
Sollen wir uns die "Vorzeigedemokratie" in Nahost als Vorbild nehmen?
Nein ... ihr solltet als zweite Amtssprache "TÜRKISCH" einführen. Überall ... damit wird es für die Türken einfacher. Sie müssen die deutsche Sprache nicht mehr erlernen und können die Parallelgesellschaft ungetrübt leben.

Servus umananda

Widder58
06.08.2011, 00:47
Kreuzberg gehört ihnen ...

Servus umananda

... und wieder von nichts eine Ahnung - schon gar nicht von Kreuzberg.

lobentanz
06.08.2011, 00:51
Nein ... ihr solltet als zweite Amtssprache "TÜRKISCH" einführen. Überall ... damit wird es für die Türken einfacher. Sie müssen die deutsche Sprache nicht mehr erlernen und können die Parallelgesellschaft ungetrübt leben.

Servus umananda
Die lernen die deutsche Sprache sowieso nicht. Wenn sie Sozialhilfe beantragen kommen sie mit einem Dolmetscher.

Zum anderen stimmt "Parallelgesellschaft" nicht. Das ist eine Eroberungsgesellschaft, die der europäischen Gesellschaft feindlich gegenüber steht.

lobentanz
06.08.2011, 00:53
Hmmmm..kommt wohl auf den Grad des Drucks , also der Lernverpflichtung an .......
Falls die Arbeitsverträge künftig in türkisch abgefasst sind ......ja dann würde es wohl leise Zweifel geben ....:))
Oder die Autokauf - und Kreditverträge .....

Aber sonst würde es heiss und innig begrüsst werden ....
( mir tun die Beamten kein bisschen leid ...die müssen das dann fliessend beherrschen .....schon wegen der verstärkten Einbürgerungen )
Dann werden einfach türkische Beamte eingestellt. Die werden sicher nicht Deutsch lernen.

Widder58
06.08.2011, 00:54
Nein ... ihr solltet als zweite Amtssprache "TÜRKISCH" einführen. Überall ... damit wird es für die Türken einfacher. Sie müssen die deutsche Sprache nicht mehr erlernen und können die Parallelgesellschaft ungetrübt leben.

Servus umananda

Das tun sie teilweise auch so schon. Wer sich nicht integrieren will, der integriert sich auch nicht- das gilt insbesondere für die ältere Generation. Da gibt es Frauen, die nach 30 Jahren Deutschland noch kein deutsch sprechen. Letztlich ist es deren Problem. 90% der Türken indes sprechen ausreichend deutsch, auch wenns an einigen Stellen hängt. Die Probleme mit den Türken in Deutschland sind nicht so extrem, wie sie oft dargestellt werden. 10% fallen auf, der Rest ist kein Problem.

Widder58
06.08.2011, 00:55
Die lernen die deutsche Sprache sowieso nicht. Wenn sie Sozialhilfe beantragen kommen sie mit einem Dolmetscher.

Zum anderen stimmt "Parallelgesellschaft" nicht. Das ist eine Eroberungsgesellschaft, die der europäischen Gesellschaft feindlich gegenüber steht.

Blödsinn.

umananda
06.08.2011, 11:11
Die Probleme mit den Türken in Deutschland sind nicht so extrem, wie sie oft dargestellt werden. (...)

Ist das so?

Servus umananda

Rockatansky
06.08.2011, 11:15
Ich würde sagen: Doch, das sind sie.

fatalist
06.08.2011, 11:16
Ich würde sagen: Doch, das sind sie.

noch schlimmer als dargestellt...

bernhard44
06.08.2011, 11:25
warum wird hier verurteilt, was man sich im eigenen Land gern wünscht? Eine Stärkung des nationalen Selbstverständnisses!

cougar
06.08.2011, 11:28
weil man in diesem fall so schön gegen israel hetzen kann.

JensVandeBeek
06.08.2011, 11:34
Leute, das Thema hier "Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!"

Thematesierung der Türken/Türksich bringt hier nichts viel bei, ausser Ablenkung/Verzerrung. (Es wird in anderen Strängen genug behandelt).

opppa
06.08.2011, 13:49
Dein Inhalt ist abwägig, immerhin hatte Deutschland NIE den Türken gehört, bevor die Deutschen aus Grönland oder Kamtschatka oder dem Südpol nach Deutschland "einwanderten".

In Palästina ist der Fall klar: Das Land gehört den Palästinensern, und nicht den Russen ...

Nachbar3259

Nu ja, aber diese "Russen" haben wohl ganz (nach israelischen Maßstäben) legal die israelische Staatsangehörigkeit erworben und leben in einem zivilisierten Staat, der u.a. auch Leute bestrafen würde, die (mehr oder weniger erfolgreich) irgendwas im Ausland mit Raketen zu beschießen. (Da tut man wenigstens was gegen übertriebene Angriffsversuche von (regierungsamtlich gestützten) Terrororganisationen.)

Wenn die Palestinenser wirklich mal berechtigt sein wollen, einen Staat zu gründen, sollten sie sich zuerst mal bemühen, die eigene Bevölkerung (und die eigene Regierungsorganisation im Gaza-Streifen) zu zivilisiertem Umgang mit dem Nachbarn zu bewegen.

Back to topic:
Ich wäre auch dagegen, hier in Deutschland z.B. türkisch als zusätzliche Amtssprache einzuführen. Und das drückt sich dann auch noch dadurch aus, daß ich - so es nach meiner Nase ginge - dafür sorgen würde, daß alle Formulare von staatlichen Stellen nur in unserer Sprache verfasst und ausgefüllt werden dürften.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Erkan dann sehr daran interessiert wäre, deutsch zu lernen, wenn er hier anders nicht an z.B. einen Führerschein kommen könnte.

:D

opppa
06.08.2011, 13:52
Es geht um Abschaffung. Es gibt schon in vielen deutschen Ämtern türkische Vordrucke usw.
Sollen wir uns die "Vorzeigedemokratie" in Nahost als Vorbild nehmen?

Why not?

Oder sollen wir uns lieber die mohammedanischen Vorzeigedemokraturen in Mohammedanien zum Vorbild nehmen?

?(

opppa
06.08.2011, 13:54
Dann werden einfach türkische Beamte eingestellt. Die werden sicher nicht Deutsch lernen.

. . . . und sie werden dann auch "eingenordet", wenn ihr "lider" in schöner Regelmäßigkeit in der Provinz Germanistan seine Reden "an an sein Volk" hält!

?(

mabac
06.08.2011, 13:57
warum wird hier verurteilt, was man sich im eigenen Land gern wünscht? Eine Stärkung des nationalen Selbstverständnisses!

War nicht in Ostpockistan neben Deutsch und Sorbisch auch Russisch eine Amtssprache?

opppa
06.08.2011, 13:59
Das tun sie teilweise auch so schon. Wer sich nicht integrieren will, der integriert sich auch nicht- das gilt insbesondere für die ältere Generation. Da gibt es Frauen, die nach 30 Jahren Deutschland noch kein deutsch sprechen. Letztlich ist es deren Problem. 90% der Türken indes sprechen ausreichend deutsch, auch wenns an einigen Stellen hängt. Die Probleme mit den Türken in Deutschland sind nicht so extrem, wie sie oft dargestellt werden. 10% fallen auf, der Rest ist kein Problem.

Wenn hier türkische Frauen nach 30 Jahren in Deutschland noch nicht deutsch sprechen können, dann liegt das wohl daran, daß Ali sich weigert, sein Eigentum unverscheiert und ohne Begleitperson, die dieses Eigentum auch unverschleiert sehen dürfte, an die frische Luft zu lassen.
Und Fatma wird wissen, wie Ali reagiert, wenn sie doch mal einen Versuch in diese Richtung starten sollte und wird es auch nicht so unbedingt gern haben, wenn sie dann gemessert wird.

:(

JensVandeBeek
06.08.2011, 14:00
Wir könnten doch hier in Deutschland, um diese himmelschreiende Ungerechtigkeit der Israelis auszugleichen, Türkisch und Arabisch vorerst mal als zusätzliche Amtssprache - bis die deutsche Sprache dann abgeschafft werden kann - einführen.

(Oder vielleicht doch besser nicht?)

Abduck und wegrenn!

:D


Nu ja, aber diese "Russen" haben wohl ganz (nach israelischen Maßstäben) legal die israelische Staatsangehörigkeit erworben und leben in einem zivilisierten Staat, der u.a. auch Leute bestrafen würde, die (mehr oder weniger erfolgreich) irgendwas im Ausland mit Raketen zu beschießen. (Da tut man wenigstens was gegen übertriebene Angriffsversuche von (regierungsamtlich gestützten) Terrororganisationen.)

Wenn die Palestinenser wirklich mal berechtigt sein wollen, einen Staat zu gründen, sollten sie sich zuerst mal bemühen, die eigene Bevölkerung (und die eigene Regierungsorganisation im Gaza-Streifen) zu zivilisiertem Umgang mit dem Nachbarn zu bewegen.

Back to topic:
Ich wäre auch dagegen, hier in Deutschland z.B. türkisch als zusätzliche Amtssprache einzuführen. Und das drückt sich dann auch noch dadurch aus, daß ich - so es nach meiner Nase ginge - dafür sorgen würde, daß alle Formulare von staatlichen Stellen nur in unserer Sprache verfasst und ausgefüllt werden dürften.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Erkan dann sehr daran interessiert wäre, deutsch zu lernen, wenn er hier anders nicht an z.B. einen Führerschein kommen könnte.

:D


Wir könnten doch hier in Deutschland, um diese himmelschreiende Ungerechtigkeit der Israelis auszugleichen, Türkisch und Arabisch vorerst mal als zusätzliche Amtssprache - bis die deutsche Sprache dann abgeschafft werden kann - einführen.

(Oder vielleicht doch besser nicht?)

Abduck und wegrenn!

:D

Wieso kein sachbezoge Reaktion auf das Thema?

Drei Beiträge aber kein Stellungnahme auf das eigentliche Thema bzw. Vorgehen der israelische Regierung. Dafür aber ganze Menge -hier- völlig irrelevante Zeug (in Originaltext in Fett!).

Es lebe Ablenkung und Lieblingsbashing !

opppa
06.08.2011, 14:00
Ist das so?

Servus umananda

Das Karnickelchen wird hier nicht zugeben, daß die Quelle für diese Aussage seine vorgesetzte Diensstelle in der palestinensischen Propagandastelle ist.

:]

opppa
06.08.2011, 14:04
Leute, das Thema hier "Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!"

Thematesierung der Türken/Türksich bringt hier nichts viel bei, ausser Ablenkung/Verzerrung. (Es wird in anderen Strängen genug behandelt).

Gut!
Dann stellen wir einfach fest, daß die demokratisch gewählte Regierung da offensichtlich dem Wunsch der eigenen Bevölkerung nachkommt, und daß diese Maßnahme daher keinesfalls zu beanstanden ist.

Off topic:
Ist eigentlich in irgendeinem mohammedanisch regierten Land die israelische Sprache als Amtssprache zugelassen?
Jungens, kommt aus Euren Glashäusern raus!

:D

opppa
06.08.2011, 14:07
War nicht in Ostpockistan neben Deutsch und Sorbisch auch Russisch eine Amtssprache?

Im außenpolitischen Sektor könnte ich mir das vorstellen. (So ähnlich, wie Englisch wohl im heutigen internationalen Verkehr der Hauptjargon ist.)

Aber wenn ich mich nicht furchtbar irre, reden wir von einer (angeblichen) Amtssprache im Inneren Gebrauch eines Landes.

:]

opppa
06.08.2011, 14:11
Wieso kein sachbezoge Reaktion auf das Thema?

Drei Beiträge aber kein Stellungnahme auf das eigentliche Thema bzw. Vorgehen der israelische Regierung. Dafür aber ganze Menge -hier- völlig irrelevante Zeug (in Originaltext in Fett!).

Es lebe Ablenkung und Lieblingsbashing !

Ich habe mal an analogen Beispielen gezeigt, was passiert/passieren könnte, wenn man mohammedanischen Übermenschen - wie Israel es wohl irgendwann mal getan hat, den kleinen Finger reicht und sich später irgendwann mal dazu durchringt, diesen Finger zurückzuziehen.

Ich hatte nicht erwartet, daß Du das verstehen würdest. Also heul weiter!

:]

iglaubnix+2fel
06.08.2011, 14:15
Wieso kein sachbezoge Reaktion auf das Thema?

Drei Beiträge aber kein Stellungnahme auf das eigentliche Thema bzw. Vorgehen der israelische Regierung. Dafür aber ganze Menge -hier- völlig irrelevante Zeug (in Originaltext in Fett!).

Es lebe Ablenkung und Lieblingsbashing !


Ist das nicht genug sachbezogen?

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

JensVandeBeek
06.08.2011, 14:20
Ich habe mal an analogen Beispielen gezeigt, was passiert/passieren könnte, wenn man mohammedanischen Übermenschen - wie Israel es wohl irgendwann mal getan hat, den kleinen Finger reicht und sich später irgendwann mal dazu durchringt, diesen Finger zurückzuziehen.

Ich hatte nicht erwartet, daß Du das verstehen würdest. Also heul weiter!

:]

Dein obiger schwacher Rechtfertigungsversuch bestätigt, was ich zuvor geschrieben habe.

Du hast versucht vom Thema abzulenken,
Du hast deinen anhaltenden Kritikunwillen gegenüber Israel gezeigt,
und wie sehr oft, ein Thema missbraucht um deine Lieblingsklientel zu thematisieren und dein Propaganda durchzuziehen. Wie üblich also.

mabac
06.08.2011, 14:28
Gut!
Dann stellen wir einfach fest, daß die demokratisch gewählte Regierung da offensichtlich dem Wunsch der eigenen Bevölkerung nachkommt, und daß diese Maßnahme daher keinesfalls zu beanstanden ist.

[...]

:D

Deutschland z.B. ist ein demokratisches Land, welches autochtonen Minderheiten gewisse Rechte verleiht. So ist Sorbisch Amtssprache in Teilen Brandenburgs und Sachsens, obwohl dort nur eine Handvoll Sorben herumlungert, wann man davon absieht, dass über die Hälfte in diesen Ländern ansässigen Bevölkerung streng genommen nur Beutedeutsche mit sorbischer o.ä. Abstammung sind.

Israel ist zwar ein Land, aber eben kein demokratisches, weil dort die Rechte der autochtonen Arabisch sprechenden Bevölkerung in dieser Hinsicht nicht geachtet werden. Immerhin sind das 20% der Bevölkerung, darunter Christen, Drusen und Muslime.

mabac
06.08.2011, 14:31
Im außenpolitischen Sektor könnte ich mir das vorstellen. (So ähnlich, wie Englisch wohl im heutigen internationalen Verkehr der Hauptjargon ist.)

Aber wenn ich mich nicht furchtbar irre, reden wir von einer (angeblichen) Amtssprache im Inneren Gebrauch eines Landes.

:]

Sorbisch ist auch nach 1989 Amtssprache geblieben.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Rosenthal_Stra%C3%9Fenschilder.JPG

dye
06.08.2011, 14:34
Hallo



Die Zions scheuen sich nicht einmal mehr, die Zielrichtung vorzugeben!


kd

Eine konsequente und vernünftige Entscheidung. Welches Land internationalen Ansehens will schon die Sprache des internationalen islamistischen Terrorismus als Amtssprache führen? Arabisch ist die internationale Sprache von Terroristen, Mördern, Kinder- und Frauenschändern!

Nachbar
06.08.2011, 14:40
Es ist ein besonderes Beispiel der Vorherrschaft des Rassismus und Religionsfaschismus in der Theokratia Israel.
Darum will auch kein normal veranlagter Mensch etwas mit diesen ... zu tun haben.
Daß die deutsche Amtsseite sich anders äußern muss, das ist verständlich, bedeutet jedoch nicht, daß sie hierin die Mehrheitsmeinung des bundesdeutschen Volkes vertritt.

Nachbar3267

Rumburak
06.08.2011, 14:42
warum wird hier verurteilt, was man sich im eigenen Land gern wünscht? Eine Stärkung des nationalen Selbstverständnisses!

Das sind aber zwei paar Schuhe. In diesem Fall wurde ein Land besetzt, die Einheimischen vertrieben und nun wird schrittweise ihre Sprache abgeschafft.

Bettmaen
06.08.2011, 14:50
Ja, der Vergleich mit den Türken hinkt. Wenn, dann sind die Juden in Israel mit den Türken vergleichbar und die Palästinenser mit den Urdeutschen.

Meine Sympathien für die Palästinenser und Moslems halten sich in Grenzen, aber aus Gründen der Fairness muss das Unrecht gegen sie klar benannt werden.

Rumburak
06.08.2011, 14:51
Eine konsequente und vernünftige Entscheidung. Welches Land internationalen Ansehens will schon die Sprache des internationalen islamistischen Terrorismus als Amtssprache führen? Arabisch ist die internationale Sprache von Terroristen, Mördern, Kinder- und Frauenschändern!

Du verurteilst einfach so millionen Menschen?

Brutus
06.08.2011, 14:51
Ja, der Vergleich mit den Türken hinkt. Wenn, dann sind die Juden in Israel mit den Türken vergleichbar und die Palästinenser mit den Urdeutschen.

:top: :top::top:

Sprecher
06.08.2011, 14:59
Wie die ganzen Pali-Kuschler wohl reagieren würden, wenn man in Deutschland Türkisch als zweite Amtssprache einführt?

Was für ein absurder Vergleich.
Die Palis leben seit Jahrtausenden dort, die Türken dank befehl aus den USA erst 40 Jahre bei uns.

Sprecher
06.08.2011, 15:01
warum wird hier verurteilt, was man sich im eigenen Land gern wünscht? Eine Stärkung des nationalen Selbstverständnisses!

Die Palis sind nicht nach Israel eingewandert, die Juden sind nach Palästina eingewandert (von einer kleinen autochtonen Minderheit die dort immer lebte abgesehen).

Sprecher
06.08.2011, 15:03
Arabisch ist die internationale Sprache von Terroristen, Mördern, Kinder- und Frauenschändern!

Wohl eher englisch.

Nachbar
06.08.2011, 15:07
Aus Wikipedia:


Die Politik Israels gegenüber den Palästinensern wird von manchen Forschern, Politikern und politischen Aktivisten wie z. B. Ronnie Kasrils und Max Ozinsky,[90] Uri Davis,[91] Desmond Tutu und dem Soziologen Daryl Glaser[92] oder dem israelischen Friedensaktivisten Jeff Halper[93] mit Vorgängen im Apartheidssystem Südafrikas verglichen und/oder gleichgesetzt. So hat beispielsweise der Oberrabbiner der Stadt Safed die Einwohner dazu aufgerufen, Wohnraum nicht mehr an arabische Studenten zu vermieten.[94] (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus#Israel)

Diesem Rassismus und Religionsfaschismus kann nur massiv begegnet werden, z.B. durch Ausklammerung aus dem Kreis der Staatengemeinschaft.

Infolge derartiger ewig anhaltender Informationen hat sich ein jeder die Frage zu stellen, ob er diesen Rassismus fördert oder diesen ablehnt, indem er z.B. auf bestimmte Produkte aus einem Land x und ähnliche aus seinem Bedarfskatalog streiche.


Nachbar3268

dye
06.08.2011, 15:09
Du verurteilst einfach so millionen Menschen?

Ich sehe den Islam in einer Kollektivschuld für die Taten der Terroristen aus den Reihen der Islamisten. Das ist mein Ansatz und den halte ich für richtig. Juristisch betrachtet sehe ich eine Rechtsanalogie begründet:

Mittäterschaft und Beihilfe durch Unterlassen


Nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs ist für die Abgrenzung zwischen Mittäterschaft und Beihilfe durch Unterlassen zur Tat eines aktiv Handelnden die innere Haltung des Unterlassenden zur Tat bzw. dessen Tatherrschaft maßgebend. War seine aufgrund einer wertenden Betrachtung festzustellende innere Haltung – insbesondere wegen des Interesses am Taterfolg – als Ausdruck eines sich die Tat des anderen zu eigen machenden Täterwillens aufzufassen, so liegt die Annahme von Mittäterschaft nahe. War sie dagegen davon geprägt, dass er sich dem Handelnden – etwa weil er dessen bestimmenden Einfluss unterlag – im Willen unterordnete und ließ er das Geschehen ohne innere Beteiligung und ohne Interesse am drohenden Erfolg lediglich ablaufen, spricht dies für eine bloße Beteiligung als Gehilfe.

BGH 4 StR 488/08- Urteil vom 12.02.2009 (LG Dortmund)

http://www.strafrecht-soforthilfe.de/sachverzeichnis/beihilfe-durch-unterlassen-bgh-4-str-48808-urteil-vom-12-02-2008-lg-dortmund

Man muß den Mullahs und dem gesamten Islam wegen Mittäterschaft oder Beihilfe durch Unterlassen in die Pflicht nehmen und vor Gericht stellen. Zunächst reicht es aus die grössten Hetzer unter den Mullahs weltweit zu verhaften und wegen Mittäterschaft bzw. Beihilfe durch Unterlassen anzuklagen.

Dem gesamten Islam muß eine Kollektivschuld am jahrzehntelangen Terror durch Attentate vorgeworfen und bewusst gemacht werden. Ob es zu beweiskräftigen Verurteilungen und Strafen kommt, ist nicht wichtig. Es reicht die öffentliche Verhaftung und Anklage um die Gläubigen des Islams in Verunsicherung zu bringen. Eine effektive psychische Kriegsführung im Antiterrorkrieg gegen die "Heiligen Krieger" und alle Unterstützer nebst Hintermännern des radikalen Islams. Das ist meiner Ansicht der richtige Weg, wenn der Westen gegen den Islam auf Dauer bestehen will!

Bettmaen
06.08.2011, 15:12
Ich sehe den Islam in einer Kollektivschuld für die Taten der Terroristen aus den Reihen der Islamisten. Das ist mein Ansatz und
den halte ich für richtig.

http://www.strafrecht-soforthilfe.de/sachverzeichnis/beihilfe-durch-unterlassen-bgh-4-str-48808-urteil-vom-12-02-2008-lg-dortmund
Naja, mit dem Begriff Kollektivschuld wäre ich etwas vorsichtiger.

dye
06.08.2011, 15:32
Naja, mit dem Begriff Kollektivschuld wäre ich etwas vorsichtiger.

Für mich ist die Kollektivschuld des Islams unverkennbar! Weshalb sollte ich vorsichtig sein oder diese Erkenntnis schönreden? Neben Religionsfreiheit gibt es bisher auch noch eine Meinungsfreiheit. Wenn
die Welt mit islamistischen Gottesstaaten überzogen ist, kann sich das ändern.

dye
06.08.2011, 15:36
Wohl eher englisch.

Was haben die islamistischen Attentäter wohl geschrien als Sie in die WTC Tower geflogen sind:

" God safe the Queen " oder " Allahu Akbar " ?

Rumburak
06.08.2011, 15:42
Was haben die islamistischen Attentäter wohl geschrien als Sie in die WTC Tower geflogen sind:

" God safe the Queen " oder " Allahu Akbar " ?

Was haben die Terrorbomber auf hunderte deutsche Städte für eine Sprache gesprochen? Arabisch?

Nachbar
06.08.2011, 15:44
Naja, mit dem Begriff Kollektivschuld wäre ich etwas vorsichtiger.

Für mich ist die Kollektivschuld des Israeli unverkennbar! Weshalb sollte ich vorsichtig sein oder diese Erkenntnis schönreden? Neben Religionsfreiheit gibt es bisher auch noch eine Meinungsfreiheit. Wenn die Welt mit dem jüdischen Gottesstaat Israel belastet ist, kann sich das ändern. Dieser jüdische Gottesstaat hat bisher kaum eine UNO-Resolution eingehalten, die das Thema der von ihrer Heimat vertriebenen Stammbevölkerung der Palästinenser, die keine Russen sind, zum Thema hatte.

Nachbar3270

Dayan
06.08.2011, 15:52
Was haben die Terrorbomber auf hunderte deutsche Städte für eine Sprache gesprochen? Arabisch?Nicht vergessen,das war nur der Antwort auf Londons,Rotterdam usw..Bombadierungen!

Dayan
06.08.2011, 15:53
Für mich ist die Kollektivschuld des Israeli unverkennbar!
Nachbar3270Ich kenne kein Kollektiv Schuld!Du hast eine an der Klatsche und nicht die Griechen!Unter allen Völkern gibt es degenerierten und bei den Griechen bist du es eben!

Dayan
06.08.2011, 15:56
Wir könnten doch hier in Deutschland, um diese himmelschreiende Ungerechtigkeit der Israelis auszugleichen, Türkisch und Arabisch vorerst mal als zusätzliche Amtssprache - bis die deutsche Sprache dann abgeschafft werden kann - einführen.

(Oder vielleicht doch besser nicht?)

Abduck und wegrenn!

:DJedem braunen arabisch und türkisch zu Pflichtssprache machen!

bernhard44
06.08.2011, 17:25
Die Palis sind nicht nach Israel eingewandert, die Juden sind nach Palästina eingewandert (von einer kleinen autochtonen Minderheit die dort immer lebte abgesehen).

das ist natürlich böse!

Rumburak
06.08.2011, 17:36
Nicht vergessen,das war nur der Antwort auf Londons,Rotterdam usw..Bombadierungen!

Die Antwort? Warst du auf der Sonderschule?

iglaubnix+2fel
06.08.2011, 17:50
Was haben die islamistischen Attentäter wohl geschrien als Sie in die WTC Tower geflogen sind:

" God safe the Queen " oder " Allahu Akbar " ?

Nein, die Attentäter riefen vermutl. "Schalom" während sie die Remotes betätigten!

Widder58
06.08.2011, 18:05
Ist das so?

Servus umananda

Das ist so. Wie in allen Dingen fokusiert man sich in Medien nur zu gern auf Randgruppen. Nicht jeder Rechte ist Nazi, nicht jeder Türke Schläger und nicht jeder "Grüne" Pazifist. Zu 98% läuft alles in ruhigen Bahnen, aber das ist für die Verblödungsmedien uninteressant.

Widder58
06.08.2011, 18:08
Was haben die islamistischen Attentäter wohl geschrien als Sie in die WTC Tower geflogen sind:

" God safe the Queen " oder " Allahu Akbar " ?

Es geht nicht um die Attentäter - sondern um die Drahtzieher. Was haben die wohl geschrien.

Widder58
06.08.2011, 18:11
Ich sehe den Islam in einer Kollektivschuld für die Taten der Terroristen aus den Reihen der Islamisten. Das ist mein Ansatz und den halte ich für richtig. Juristisch betrachtet sehe ich eine Rechtsanalogie begründet:

Mittäterschaft und Beihilfe durch Unterlassen



http://www.strafrecht-soforthilfe.de/sachverzeichnis/beihilfe-durch-unterlassen-bgh-4-str-48808-urteil-vom-12-02-2008-lg-dortmund

Man muß den Mullahs und dem gesamten Islam wegen Mittäterschaft oder Beihilfe durch Unterlassen in die Pflicht nehmen und vor Gericht stellen. Zunächst reicht es aus die grössten Hetzer unter den Mullahs weltweit zu verhaften und wegen Mittäterschaft bzw. Beihilfe durch Unterlassen anzuklagen.

Dem gesamten Islam muß eine Kollektivschuld am jahrzehntelangen Terror durch Attentate vorgeworfen und bewusst gemacht werden. Ob es zu beweiskräftigen Verurteilungen und Strafen kommt, ist nicht wichtig. Es reicht die öffentliche Verhaftung und Anklage um die Gläubigen des Islams in Verunsicherung zu bringen. Eine effektive psychische Kriegsführung im Antiterrorkrieg gegen die "Heiligen Krieger" und alle Unterstützer nebst Hintermännern des radikalen Islams. Das ist meiner Ansicht der richtige Weg, wenn der Westen gegen den Islam auf Dauer bestehen will!

Hast Du Dich schon mal mit christlichem Fundamentalismus, Freimaurern, extremistischen Zionisten, Neocons und Kreationisten befaßt - also Breivik und Co...
Mir scheint, Deine Lageeinschätzung ist etwas zu einseitig. Wenn Du auf der Suche nach den Ursachen des Weltterrors bist, dann solltest Du das schnellstens tun.

tabasco
06.08.2011, 19:04
(...) Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache! (...)

Zeitungsente.

opppa
06.08.2011, 19:36
Es geht nicht um die Attentäter - sondern um die Drahtzieher. Was haben die wohl geschrien.

Die werden wohl zusammen mit den anderen Mohammedanern die arttypischen Freudentänze aufgeführt haben.

:]

opppa
06.08.2011, 19:38
Hast Du Dich schon mal mit christlichem Fundamentalismus, Freimaurern, extremistischen Zionisten, Neocons und Kreationisten befaßt - also Breivik und Co...
Mir scheint, Deine Lageeinschätzung ist etwas zu einseitig. Wenn Du auf der Suche nach den Ursachen des Weltterrors bist, dann solltest Du das schnellstens tun.

Zum Ausgleich dafür bíst Du ja musterhaft objektiv!

:ironie:

tosh
06.08.2011, 20:54
Nu ja, aber diese "Russen" haben wohl ganz (nach israelischen Maßstäben) legal die israelische Staatsangehörigkeit erworben und leben in einem zivilisierten Staat....
:)) :)) :rofl:

tosh
06.08.2011, 20:57
Gut!
Dann stellen wir einfach fest, daß die demokratisch gewählte Regierung da offensichtlich dem Wunsch der eigenen Bevölkerung nachkommt, und daß diese Maßnahme daher keinesfalls zu beanstanden ist....
Da dort 20% Araber leben, ist das nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Apartheid-Judenstaat! :kotz:

tosh
06.08.2011, 21:00
Eine konsequente und vernünftige Entscheidung. Welches Land internationalen Ansehens will schon die Sprache des internationalen islamistischen Terrorismus als Amtssprache führen? Arabisch ist die internationale Sprache von Terroristen, Mördern, Kinder- und Frauenschändern!
Auf den ersten Plätzen (mit weitem Abstand zu Platz 3) stehen da allerdings die Sprachen der Amis und der Juden.

tabasco
06.08.2011, 21:05
Eine konsequente und vernünftige Entscheidung. Welches Land internationalen Ansehens will schon die Sprache des internationalen islamistischen Terrorismus als Amtssprache führen? Arabisch ist die internationale Sprache von Terroristen, Mördern, Kinder- und Frauenschändern!
Es gibt keine "Entscheidung". Fake.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 21:06
Da dort 20% Araber leben, ist das nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Apartheid-Judenstaat! :kotz:

Ohja ein Volk will sich souverän selbst bestimmen, wie schrecklich. :rolleyes:

tosh
06.08.2011, 21:07
Dem gesamten Islam muß eine Kollektivschuld am jahrzehntelangen Terror durch Attentate vorgeworfen und bewusst gemacht werden. Ob es zu beweiskräftigen Verurteilungen und Strafen kommt, ist nicht wichtig. Es reicht die öffentliche Verhaftung und Anklage um die Gläubigen des Islams in Verunsicherung zu bringen. ...
:depp:
Die 1,5 Milliarden Moslems haben mit moslemischen Terroraktionen nichts zu tun.

Dagegen haben die Juden in ihrem krebsartig wuchernden Apartheidgebilde mehrheitlich ein bösartig nazionistisches Terror-Regime an die Macht gebracht, dass dauernd völkerrechtswidrige Verbrechen begeht.
Da kann man somit zu Recht von einer Kollektivschuld reden.

tosh
06.08.2011, 21:10
Was haben die islamistischen Attentäter wohl geschrien als Sie in die WTC Tower geflogen sind:

" God safe the Queen " oder " Allahu Akbar " ?

Viel wichtiger: Was haben die tanzenden jauchzenden jüdischen Sprengspezialisten geschrien, als die fachgerechte Sprengung der drei Hochhäuser geglückt war?

Widder58
06.08.2011, 21:46
Zum Ausgleich dafür bíst Du ja musterhaft objektiv!

:ironie:

Keinerlei Ironie - sondern eine korrekte Einschätzung.

Widder58
06.08.2011, 21:48
Die werden wohl zusammen mit den anderen Mohammedanern die arttypischen Freudentänze aufgeführt haben.

:]

Seit wann sind Cheney und die CIA-Banden Mohammedaner?

opppa
07.08.2011, 09:13
Zeitungsente.

Wäre aber trotzdem schön!

:]

opppa
07.08.2011, 09:15
:depp:
Die 1,5 Milliarden Moslems haben mit moslemischen Terroraktionen nichts zu tun.

Dagegen haben die Juden in ihrem krebsartig wuchernden Apartheidgebilde mehrheitlich ein bösartig nazionistisches Terror-Regime an die Macht gebracht, dass dauernd völkerrechtswidrige Verbrechen begeht.
Da kann man somit zu Recht von einer Kollektivschuld reden.

Es ist gut, daß Du uns darüber informierst, weil das sonst in der ganzen (restlichen) Welt niemand bemerkt hätte!

:ironie:

dye
07.08.2011, 13:33
Es gibt keine "Entscheidung". Fake.

Egal! Immerhin war dann der Fakeartikel für mich eine geeignete Vorlage zum Araber- und Islambashing! Aber Danke für Deinen Hinweis, der aber leider den Nachteil hat, daß ich mich jetzt nicht mehr über die Sache ereifern kann.

tosh
07.08.2011, 13:56
:depp:
Die 1,5 Milliarden Moslems haben mit moslemischen Terroraktionen nichts zu tun.

Dagegen haben die Juden in ihrem krebsartig wuchernden Apartheidgebilde mehrheitlich ein bösartig nazionistisches Terror-Regime an die Macht gebracht, dass dauernd völkerrechtswidrige Verbrechen begeht.
Da kann man somit zu Recht von einer Kollektivschuld reden.

Es ist gut, daß Du uns darüber informierst, weil das sonst in der ganzen (restlichen) Welt niemand bemerkt hätte!
Die ganze Welt weiß es, sie stimmte in der Vollversammlung mehrfach fast einstimmig gegen die Verbrechen des nationalzionistischen Regimes ab.
Da die Nazionisten zunehmend im Internet das steinzeitliche jüdische Faustrecht propagieren, ist es angebracht, hier gelegentlich die Tatsachen richtig zu benennen. :]

opppa
07.08.2011, 14:22
Die ganze Welt weiß es, sie stimmte in der Vollversammlung mehrfach fast einstimmig gegen die Verbrechen des nationalzionistischen Regimes ab.
Da die Nazionisten zunehmend im Internet das steinzeitliche jüdische Faustrecht propagieren, ist es angebracht, hier gelegentlich die Tatsachen richtig zu benennen. :]

So lebt eben jeder in seiner eigenen Welt und versucht die pöhse Gegenwelt zu ignorieren!

PS
Ich bewundere bei jedem Deiner Beiträge immer wieder Deinen Erfindungsgeist (oder sind das vielleicht irgendwelche Vorgaben), mit denen Du die Leute zu belegen pflegst, die Dir oder Deinen Mentoren nicht so richtig gefallen.

:]

Soshana
07.08.2011, 14:54
Hallo



Die Zions scheuen sich nicht einmal mehr, die Zielrichtung vorzugeben!


kd

Das ist ein ganz normaler Vorgang und es geht darum, dass der juedische Charakter des Staates Israel bewahrt bleiben soll.

Deshalb wird das Arabische als Amtssprache gestrichen. Allerdings soll das Arabische immer noch einen speziellen Status inne haben:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/lawmakers-seek-to-drop-arabic-as-one-of-israel-s-official-languages-1.376829

In Deutschland gibt es auch nicht das Tuerkische als Amtsprache. Noch nicht, aber bald !??? :rolleyes:

Nachbar
07.08.2011, 15:05
Es ist schon ein weiterer Aberwitz der Historia, daß auf dem Gebiet Palästina die Sprache der Palästinenser verboten werde.

Die kurze (aktuelle) historische Phase werden die Stammbewohner Palästinenser leicht überwinden können, das Rad der Zeit dreht sich weiter. Einst wird man sich daran erinnern.

Mal beobachten, wann russisch als Amtssprache eingeführt wird, nach Statistiken sollen zwischenzeitlich ca. 25% der israelischen Bevölkerung Russen bzw. Slawophone sein.

Nachbar3289

opppa
07.08.2011, 15:57
Es ist schon ein weiterer Aberwitz der Historia, daß auf dem Gebiet Palästina die Sprache der Palästinenser verboten werde.

Die kurze (aktuelle) historische Phase werden die Stammbewohner Palästinenser leicht überwinden können, das Rad der Zeit dreht sich weiter. Einst wird man sich daran erinnern.

Mal beobachten, wann russisch als Amtssprache eingeführt wird, nach Statistiken sollen zwischenzeitlich ca. 25% der israelischen Bevölkerung Russen bzw. Slawophone sein.

Nachbar3289

Vielleicht kann Dir irgendwer aus Deinem Bekanntenkreis mal gelegentlich erklären, welcher Unterschied zwischen dem Wegfallen der Anerkennung einer Sprache als Amtssprache und dem Verbot einer Sprache in einem Land besteht.

Dazu könnte der Dir dann auch erklären, daß souveräne Länder jederzeit die Möglichkeit haben, einzelne Sprachen als Amtssprache anzuerkennen oder nicht, und daß das Leute aus (interessierten) Nachbarländern einen Schei***dreck angeht.

Noch Fragen?

:]

JensVandeBeek
07.08.2011, 16:56
Das ist ein ganz normaler Vorgang und es geht darum, dass der juedische Charakter des Staates Israel bewahrt bleiben soll.

Deshalb wird das Arabische als Amtssprache gestrichen. Allerdings soll das Arabische immer noch einen speziellen Status inne haben:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/lawmakers-seek-to-drop-arabic-as-one-of-israel-s-official-languages-1.376829

In Deutschland gibt es auch nicht das Tuerkische als Amtsprache. Noch nicht, aber bald !??? :rolleyes:

Wenn du die Status der Araber in Israel mit Türken in Deutschland vergleichst, zeigst du, dass du ganze Menge nicht verstehst.

vaater
07.08.2011, 17:17
yepp, Heuchelei kann man den Auserwählten in diesem Punkt nicht vorwerfen. Mit der Sprache schwindet auch die Kultur, die im angestrebten "Königreich" keinen Platz haben kann!

kd

Der Schurkenstaat Israel streicht also arabisch, die Muttersprache von mehr als 20% der Bevölkerung dieses Gebildes, aus der Liste der offiziellen Sprachen.
Was für ein weiterer eklatanter Verstoss gegen die Rechte der in ihrer Heimat lebenden Palästinenser.
Was für ein widerlicher Zynismus, welche Missachtung des Menschenrechts auf seine Muttersprache kommt da zum Ausdruck.
Kein Wunder, dass das zionistische Gebilde Israel bei der Mehrheit der Bürger der" internationalen Gemeinschaft" so gut wie keine Freunde mehr hat.

vaater
07.08.2011, 17:30
Vielleicht kann Dir irgendwer aus Deinem Bekanntenkreis mal gelegentlich erklären, welcher Unterschied zwischen dem Wegfallen der Anerkennung einer Sprache als Amtssprache und dem Verbot einer Sprache in einem Land besteht.

Dazu könnte der Dir dann auch erklären, daß souveräne Länder jederzeit die Möglichkeit haben, einzelne Sprachen als Amtssprache anzuerkennen oder nicht, und daß das Leute aus (interessierten) Nachbarländern einen Schei***dreck angeht.

Noch Fragen?

:]

Die Muttersprache eines Volkes ist deren kulturelle Basis.
Die Palästinenser sind keine "Zugereisten" wie die sowjetischen Juden, die nach Israel eingefallen sind.
Die Palis leben in ihrer HEIMAT, auf die sie mehr Rechte haben als die Wirtschaftsflüchtling aus der Sowjetunion, die ja alle angeblich Juden sind wie z.B. der Ex- Türsteher Libermann, auf die sie auch mehr Rechte haben als all die Einwanderer nach Ende des WK2.
Der zionistisch/israelische Zynismus und deren Brutalität wird einmal mehr offensichtlich.
Die Verachtung steigt.

Dayan
07.08.2011, 17:33
Die Muttersprache eines Volkes ist deren kulturelle Basis.
Die Palästinenser sind keine "Zugereisten" wie die sowjetischen Juden, die nach Israel eingefallen sind.
Die Palis leben in ihrer HEIMAT, auf die sie mehr Rechte haben als die Wirtschaftsflüchtling aus der Sowjetunion, die ja alle angeblich Juden sind wie z.B. der Ex- Türsteher Libermann, auf die sie auch mehr Rechte haben als all die Einwanderer nach Ende des WK2.
Der zionistisch/israelische Zynismus und deren Brutalität wird einmal mehr offensichtlich.
Die Verachtung steigt.Auswendig gelerntes Hetzparolen!

vaater
07.08.2011, 17:36
Zitat von Soshana
"Das ist ein ganz normaler Vorgang und es geht darum, dass der juedische Charakter des Staates Israel bewahrt bleiben soll"
----------------------

Wenn du die Status der Araber in Israel mit Türken in Deutschland vergleichst, zeigst du, dass du ganze Menge nicht verstehst.

Die Aussage der Zionistin Soshana ist inhaltlich reiner, brutaler Faschismus.
So danken die zionistischen Israeliten den vielen Ländern, die Juden in der Zeit der Diaspora aufgenommen haben.

Rikimer
07.08.2011, 17:43
Das ist ein ganz normaler Vorgang und es geht darum, dass der juedische Charakter des Staates Israel bewahrt bleiben soll.

Deshalb wird das Arabische als Amtssprache gestrichen. Allerdings soll das Arabische immer noch einen speziellen Status inne haben:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/lawmakers-seek-to-drop-arabic-as-one-of-israel-s-official-languages-1.376829

In Deutschland gibt es auch nicht das Tuerkische als Amtsprache. Noch nicht, aber bald !??? :rolleyes:

Von Israel lernen, heisst siegen lernen.

Deutsch hat als einzige Sprache in Deutschland Gueltigkeit. Das ganze Araber-Tuerken- Mohammedanerpack, welches sich dem nicht fuegen will, welches eh ueberfluessig ist, hat aus Deutschland und Europa hinausgeworfen zu werden.

Wie genau dabei vorzugehen ist, empfiehlt sich am Beispiel Israel abzugucken und mit selbiger zu argumentieren.

Die ganzen Araber- und Palaestinerversteher hier im Forum gehen mir einfach nur auf den Nerv.

MfG

Rikimer

vaater
07.08.2011, 17:44
Zitat von vaater
Die Muttersprache eines Volkes ist deren kulturelle Basis.
Die Palästinenser sind keine "Zugereisten" wie die sowjetischen Juden, die nach Israel eingefallen sind.
Die Palis leben in ihrer HEIMAT, auf die sie mehr Rechte haben als die Wirtschaftsflüchtling aus der Sowjetunion, die ja alle angeblich Juden sind wie z.B. der Ex- Türsteher Libermann, auf die sie auch mehr Rechte haben als all die Einwanderer nach Ende des WK2.
Der zionistisch/israelische Zynismus und deren Brutalität wird einmal mehr offensichtlich.
Die Verachtung steigt.



Auswendig gelerntes Hetzparolen!

Mir ist schon lange klar, dass auch du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst.
Es ist purer Faschismus, den Ureinwohnern ihre Sprache nehmen zu wollen, du weisst das sehr wohl.
Wie lange "dürfen" wir in Deutschland noch Deutsch sprechen?
Der Zentralrat und deren Chefs versuchen ja schon seit Jahrzehnten, unsere Muttersprache zu verunstalten und zu zensieren

Dayan
07.08.2011, 17:46
Es ist schon ein weiterer Aberwitz der Historia, daß auf dem Gebiet Palästina die Sprache der Palästinenser verboten werde.
Es wird nicht verboten aber es wird als Amtssprache abgeschafft!Scheissegal ob es dir passt oder nicht!

D-Moll
07.08.2011, 17:47
Na , wenn das nicht rassistich ist? :cool2:
Obwohl , ich bin für Rassimus. :]
Aber in der Buntesrepulik geschieht leider das Gegenteil.

vaater
07.08.2011, 17:50
Egal! Immerhin war dann der Fakeartikel für mich eine geeignete Vorlage zum Araber- und Islambashing! Aber Danke für Deinen Hinweis, der aber leider den Nachteil hat, daß ich mich jetzt nicht mehr über die Sache ereifern kann.

Lächerlicher Forentroll

Dayan
07.08.2011, 18:10
Na , wenn das nicht rassistich ist? :cool2:
Nein!Ist es nicht!

Bettmaen
07.08.2011, 18:27
Von Israel lernen, heisst siegen lernen.
Wenn zwei das gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe. Wenn wir die gleiche Politik wie Israel betreiben würden, z.B. Ehen nur zwischen Christen erlaubten, wäre das Rassismus. Israel, die einzige Demokratie im Nahen Osten *gähn*, darf das ungestraft.
[...]

Die ganzen Araber- und Palaestinerversteher hier im Forum gehen mir einfach nur auf den Nerv
Die Araber in ihrer angestammten Heimat sind nicht das Problem.

JensVandeBeek
07.08.2011, 18:39
1) Von Israel lernen, heisst siegen lernen.

2) Deutsch hat als einzige Sprache in Deutschland Gueltigkeit.

3) Das ganze Araber-Tuerken- Mohammedanerpack, welches sich dem nicht fuegen will, welches eh ueberfluessig ist, hat aus Deutschland und Europa hinausgeworfen zu werden.

4) Wie genau dabei vorzugehen ist, empfiehlt sich am Beispiel Israel abzugucken und mit selbiger zu argumentieren.

5) Die ganzen Araber- und Palaestinerversteher hier im Forum gehen mir einfach nur auf den Nerv.

MfG

Rikimer

1) Es gibt nichts aber gar nichts was man von Israel lernen sollte.
2) Hat jemand was anderes behauptet?
3) Hier unpassend, da kein Bezug
4) Hast du realistischerer Vorschläge? (Siehe auch 1) )
5) Umgekehrt sicherlich auch

Dayan
07.08.2011, 20:10
[QUOTE=JensVandeBeek;4783486]1) Es gibt nichts aber gar nichts was man von Israel lernen sollte.
QUOTE]Klar ihr Musels habt ja die Dummheit gepachtet!

Dayan
07.08.2011, 20:11
[...]

Die Araber in ihrer angestammten Heimat sind nicht das Problem.

Warum sollten sie dort bleiben? In Deutschland kann man auch ohne Arbeit leben siehe Libaneseischen Grossfamilien in Berlin!

opppa
07.08.2011, 22:20
Wenn du die Status der Araber in Israel mit Türken in Deutschland vergleichst, zeigst du, dass du ganze Menge nicht verstehst.

Nu ja, noch nie war der Status von fremden Eindringlingen und fremden Missionaren in anderen Ländern so ganz einfach.

Wenn jetzt aber diese Spezialkräfte dann auch noch darauf bestehen, sich nicht nur wie zu Hause zu fühlen, sondern sich auch so benehmen, kann es schon mal passieren, daß die christliche Urbevölkerung eines Landes die Vorgaben ihres Glaubens (Linke Back/rechte Backe und so) vergisst, und nicht mehr so wirklich freundlich reagiert.

:]

JensVandeBeek
07.08.2011, 22:23
Nu ja, noch nie war der Status von fremden Eindringlingen und fremden Missionaren in anderen Ländern nicht so ganz einfach.

Wenn jetzt aber diese Spezialkräfte dann auch noch darauf bestehen, sich nicht nur wie zu Hause zu fühlen, sondern sich auch so benehmen, kann es schon mal passieren, daß die christliche Urbevölkerung eines Landes die Vorgaben ihres Glaubens (Linke Back/rechte Backe und so) vergisst, und nicht mehr so wirklich freundlich reagiert.

:]

Thema verfehlt. Du quatschst unsinniges Zeug. Versuch noch Mal.

opppa
08.08.2011, 08:06
Thema verfehlt. Du quatschst unsinniges Zeug. Versuch noch Mal.

Soll ich mal 'ne Umfrage starten, wer von den Uswen erwartet hatte, daß Du meine Antwort verstehen wolltest?

?(

opppa
08.08.2011, 12:41
Die Muttersprache eines Volkes ist deren kulturelle Basis.
Die Palästinenser sind keine "Zugereisten" wie die sowjetischen Juden, die nach Israel eingefallen sind.
Die Palis leben in ihrer HEIMAT, auf die sie mehr Rechte haben als die Wirtschaftsflüchtling aus der Sowjetunion, die ja alle angeblich Juden sind wie z.B. der Ex- Türsteher Libermann, auf die sie auch mehr Rechte haben als all die Einwanderer nach Ende des WK2.
Der zionistisch/israelische Zynismus und deren Brutalität wird einmal mehr offensichtlich.
Die Verachtung steigt.

Nu ja, Wie vielleicht Auch Du zugeben wirst, ist Israel eine Demokratie, das bedeutet, daß das Volk - vertreten durch sein Parlament - über Gesetze entscheidet.

Wenn ich mir das also in Ruhe überlege, muß ich feststellen, daß ihr Mohammedaner - anders als in Deutschland - nicht intensiv genug an der Verbesserung Eures prozentualen Anteils an der Gesamtbevölkerung "gearbeitet" hat. Geh also sofort nach Hause und hole schnellstens das Versäumte nach!

:]

opppa
08.08.2011, 12:48
Auswendig gelerntes Hetzparolen!

Du solltest sie intellektuelle Leistung, die hinter solchem Auswendiglernen steht, nicht so herabwürdigen!

:no_no:

opppa
08.08.2011, 12:50
1) Es gibt nichts aber gar nichts was man von Israel lernen sollte.
2) Hat jemand was anderes behauptet?
3) Hier unpassend, da kein Bezug
4) Hast du realistischerer Vorschläge? (Siehe auch 1) )
5) Umgekehrt sicherlich auch

Zu Punkt 5:

Ohne diesen Widerspruch wärest Du vollkommen arbeitslos!

:]

dye
08.08.2011, 13:01
Das ist natürlich ein überzeugendes Argument, dem man wohl nicht widersprechen kann (wenn man keine Prügel will)!

:ironie:

Ich wurde von Vaater als lächerlicher "Forentroll" und nicht als "Prügeltroll" bezeichnet! Dabei ist mir nicht bekannt was ein Troll überhaupt ist. Sind Trolle nicht die Mullahs und Imame die in Moscheen Islamisten gegen Ungläubige aufhetzen? Ist das Koran- und Schariatrolling? Arabisch war, ist und bleibt für mich die Sprache der Geistesgestörten mit dem Koran als Rezeptbuch dieser Krankheit.

Widder58
08.08.2011, 13:26
Soll ich mal 'ne Umfrage starten, wer von den Uswen erwartet hatte, daß Du meine Antwort verstehen wolltest?

?(

Wie meinen?

ArtAllm
08.08.2011, 14:35
Deutschland z.B. ist ein demokratisches Land, welches autochtonen Minderheiten gewisse Rechte verleiht. So ist Sorbisch Amtssprache in Teilen Brandenburgs und Sachsens, obwohl dort nur eine Handvoll Sorben herumlungert, wann man davon absieht, dass über die Hälfte in diesen Ländern ansässigen Bevölkerung streng genommen nur Beutedeutsche mit sorbischer o.ä. Abstammung sind.


Genau so ist es, werter Mabac!



Israel ist zwar ein Land, aber eben kein demokratisches, weil dort die Rechte der autochtonen Arabisch sprechenden Bevölkerung in dieser Hinsicht nicht geachtet werden. Immerhin sind das 20% der Bevölkerung, darunter Christen, Drusen und Muslime.

Es ist noch schlimmer.

Auch die Mizrahim und die Aschkenazim werden in Israel diskriminiert.

Die Muttersprache der orientalischen Juden ist Arabisch, der europäischen Juden - Jiddisch.

Ivrith ist eine erfundene Sprache, und alle Juden müssen auf ihre eigene Muttersprache in Israel verzichten und eine erfundene Fremdsprache lernen.

Wenn man in Deutschland Esperanto als die einzige Amtssprache aufzwingen würde, dann wären wir auf dem geistigen Niveau der dämlichen Zionisten.

:D

tosh
08.08.2011, 14:45
Von Israel lernen, heisst siegen lernen.....
Du meinst wahrscheinlich wie bei dem jüdischen Invasionsversuch im Libanon, der dadurchgestoppt wurde, dass eine kleine Grenzschutzmiliz über 50 jüdische Panzer abschoß.

Oder du meinst das Abwerfen von Bomben aus sicherer Höhe auf Zivilbevölkerungen....

ArtAllm
08.08.2011, 15:19
Von Israel lernen, heisst siegen lernen.

Deutsch hat als einzige Sprache in Deutschland Gueltigkeit. Das ganze Araber-Tuerken- Mohammedanerpack, welches sich dem nicht fuegen will, welches eh ueberfluessig ist, hat aus Deutschland und Europa hinausgeworfen zu werden.

Wie genau dabei vorzugehen ist, empfiehlt sich am Beispiel Israel abzugucken und mit selbiger zu argumentieren.

Die ganzen Araber- und Palaestinerversteher hier im Forum gehen mir einfach nur auf den Nerv.

MfG

Rikimer

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen.

In Palästina ist Arabisch die Sprache der Einheimischen, so war es schon seit Jahrtausenden.

In Deutschland ist Deutsch die Sprache der Einheimischen.

Die Migranten müssen sich an die Einheimischen anpassen, da haben Sie recht.

Deshalb hätten sich die Nachkommen der Chasaren und Slawen in Palästina an die Einheimischen anpassen müssen. Und die einheimischen Palästinenser, sei es Christen, Muslime oder Juden sprachen seit Jahrtausenden Arabisch.

Und wenn es dem Chasaren-Slawen-Pack nicht passte, dann hätten die sich in Birobidzhan ansiedeln können, wo es schon vor dem 2.WK eine Heimstätte für sie gab.

ArtAllm
08.08.2011, 16:34
Du meinst wahrscheinlich wie bei dem jüdischen Invasionsversuch im Libanon, der dadurchgestoppt wurde, dass eine kleine Grenzschutzmiliz über 50 jüdische Panzer abschoß.

Oder du meinst das Abwerfen von Bomben aus sicherer Höhe auf Zivilbevölkerungen....

Rikimer meint wahrscheinlich den Sieg über sich selbst.

Er scheint ein deutscher Jude zu sein, und wenn er nach Palästina "zurückgekehrt" wäre, die erfundene Fremdsprache (Ivrith) erlernt und seine eigene Muttersprache (Deutsch) vergessen hätte, dann wäre es ein zionistischer Sieg über den Deutschen in sich selbst.

:D

Die Japaner nennen so was "Harakiri", und viele Juden haben diesen rituellen kulturellen Selbstmord der eigenen Kultur erfolgreich vollbracht.

Und das nennt man in zionistischen Kreisen "Sieg".

Da Rikimer das nicht geschafft hatte, bleibt ihm anscheinend nur noch eins: der Hass gegen die Feinde der Zionisten.
;)

Rikimer
08.08.2011, 21:51
Du meinst wahrscheinlich wie bei dem jüdischen Invasionsversuch im Libanon, der dadurchgestoppt wurde, dass eine kleine Grenzschutzmiliz über 50 jüdische Panzer abschoß.

Oder du meinst das Abwerfen von Bomben aus sicherer Höhe auf Zivilbevölkerungen....

Ich meine die kleine starre, starke Festung Israel, umringt von 300 Millionen Arabern und noch mehr Mohammedanern. Welche Israel einfach nicht vernichten koennen.

Das beeindruckt. Nun, es gibt nichts was ich an Arabern im Gegenzug bewundern koennte.

Und welch Scham mich befaellt, wenn ich das Europa, die weisse Rasse von heute sehe! Wozu dieses Mohammedanerpack in Europa? Welches wie Maden und anderes Gewuerm den zerfallenden Kadaver Europa vertilgen, zwecks Schaffung dieses perversen, von den Welteliten gefoerderten, sozialistischen Neuen Menschen, also den Massenmensch, eine x-beliebige Nr., nicht mehr wert als ein Tier, eine Pflanze, ein Gegenstand...

MfG

Rikimer

Rikimer
08.08.2011, 21:55
Rikimer meint wahrscheinlich den Sieg über sich selbst.

Er scheint ein deutscher Jude zu sein, und wenn er nach Palästina "zurückgekehrt" wäre, die erfundene Fremdsprache (Ivrith) erlernt und seine eigene Muttersprache (Deutsch) vergessen hätte, dann wäre es ein zionistischer Sieg über den Deutschen in sich selbst.

:D

Die Japaner nennen so was "Harakiri", und viele Juden haben diesen rituellen kulturellen Selbstmord der eigenen Kultur erfolgreich vollbracht.

Und das nennt man in zionistischen Kreisen "Sieg".

Da Rikimer das nicht geschafft hatte, bleibt ihm anscheinend nur noch eins: der Hass gegen die Feinde der Zionisten.
;)

Weisst du, ich bin zwar ein Mischling, welcher halb Europa in seinem Blut mit sich traegt, aber zum Juden macht es mich damit noch lange nicht, auch wenn du Araber- und Muselfreund es so gerne haettest.

Freund des Judentums und Israels zu sein, bedeutet aber auch nicht Freund des Zionismus zu sein. Wie auch? Ist doch der Zionismus mehr verbunden mit etwas, was ich eher ablehne: Sozialismus und Weltelitentum.

Und im uebrigen lerne ich derzeit nicht hebraeisch, sondern russisch.

MfG

Rikimer

Rikimer
08.08.2011, 21:58
Sie vergleichen Äpfel mit Birnen.

In Palästina ist Arabisch die Sprache der Einheimischen, so war es schon seit Jahrtausenden.

In Deutschland ist Deutsch die Sprache der Einheimischen.

Die Migranten müssen sich an die Einheimischen anpassen, da haben Sie recht.

Deshalb hätten sich die Nachkommen der Chasaren und Slawen in Palästina an die Einheimischen anpassen müssen. Und die einheimischen Palästinenser, sei es Christen, Muslime oder Juden sprachen seit Jahrtausenden Arabisch.

Und wenn es dem Chasaren-Slawen-Pack nicht passte, dann hätten die sich in Birobidzhan ansiedeln können, wo es schon vor dem 2.WK eine Heimstätte für sie gab.

Also haetten sich die Einwanderer aus Europa mit juedischem Hintergrund an die primitive Wuestenkultur der islamischen Araber anpassen sollen und ihre Hochkultur einfach so wegwerfen sollen? So wie heute von den Europaern erwartet wird sich den niederen Menschentum (besser Tiermenschentum) der Mohammedaner anzupassen, was dann als Multikulti, Bereicherung, Fest der Kulturen, Friede-Freude-Eierkuchen und derlei mehr Schwachsinnstum der grenzdebilen destruktiven europaeischen Intelligenz gefeiert wird? Von den Massen leider allzu begierig oder gleichgueltig aufgenommen...

Nachbar
08.08.2011, 22:03
Also haetten sich die Einwanderer aus Europa mit juedischem Hintergrund an die primitive Wuestenkultur der islamischen Araber anpassen sollen und ihre Hochkultur einfach so wegwerfen sollen? So wie heute von den Europaern erwartet wird sich den niederen Menschentum (besser Tiermenschentum) der Mohammedaner anzupassen, was dann als Multikulti, Bereicherung, Fest der Kulturen, Friede-Freude-Eierkuchen und derlei mehr Schwachsinnstum der grenzdebilen destruktiven europaeischen Intelligenz gefeiert wird? Von den Massen leider allzu begierig oder gleichgueltig aufgenommen...

Nur ist eines zu beachten: Eine jüdische Kultur gibt es nicht, vielleicht wurde dieses und jenes Europäische im jüdischen Leben übernommen. Eine jüdische Kultur gibt es jedoch nicht. Es hat nie eine gegeben.

Man stelle sich mal vor, der "Schuhplattler" würde als jüdische Kultur verkauft werden ... :)

Nachbar3307

Landogar
08.08.2011, 22:17
Es geht nicht um die Attentäter - sondern um die Drahtzieher. Was haben die wohl geschrien.

Vermutlich "Rendite!"

ArtAllm
08.08.2011, 22:22
Ich meine die kleine starre, starke Festung Israel, umringt von 300 Millionen Arabern und noch mehr Mohammedanern. Welche Israel einfach nicht vernichten koennen.

Das beeindruckt. Nun, es gibt nichts was ich an Arabern im Gegenzug bewundern koennte.

Und welch Scham mich befaellt, wenn ich das Europa, die weisse Rasse von heute sehe!

Wozu dieses Mohammedanerpack in Europa? Welches wie Maden und anderes Gewuerm den zerfallenden Kadaver Europa vertilgen, zwecks Schaffung dieses perversen, von den Welteliten gefoerderten, sozialistischen Neuen Menschen, also den Massenmensch, eine x-beliebige Nr., nicht mehr wert als ein Tier, eine Pflanze, ein Gegenstand...

MfG

Rikimer

Wie kann so was in einen Kopf passen?

Es gibt schlitzäugige, dunkelhäutige und kohlschwarze Juden, und sie kehren alle nach Israel "zurück".


http://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8


http://www.youtube.com/watch?v=UHRVTaLZQxM

Das zionistische Projekt ist einfach krank, weil die Zionisten Spinner waren.

Wenn Sie wirklich ein Rassist sind, in welchem Sinne ist dann Israel eine Festung?

Eine Festung gegen was?

Übrigens, sind die Welteliten, die Europa zerstören, Ihrer Meinung nach jüdisch, oder nur zionistisch?

:D

Wilhelm
08.08.2011, 22:32
Also bei ca. 20% arabischer Bevölkerung in Israel, is das schon echt dreist! Da die Meinung der dort lebenden Araber, bei der Abstimmung über die Gründung Israels damals, sowieso keinen interessiert hat, kann man ihnen doch wenigstens ihree Sprache lassen, gerade mal 60 Jahre is das her... in der kurzen Zeit haben auch die Gallier kein perfektes Latein gelernt.
Warum soll Kultur und Sprache der Araber "primitiv" sein? Den Brüdern haben wir das Dezimalsystem und Algebra zu verdanken! Mag für einige eine Qual sein, aber erklärt vieles...
Und wenn es um die Sprache geht, was soll dieses Gequatsche von "Blut" ? und das auch noch vermischt mit Religion, also ich bin Katholik, laut EU bin ich Balte, laut nen paar Hobby-Rassisten Volksdeutscher, laut Friedrich dem Großen: scheiß egal, so oder so nen Preuße, ich kann zu jedem Glauben konvertieren, egal wie schwachsinnig der is, meine physischen Merkmale ändert das nich, ich kann auch jede Sprache lernen (naja theoretisch^^ habs eher mit Zahlen).
Ach ja, persönlich find ichs übrigens gut, dass wir Europäer uns nich mehr gegenseitig die Köppe einschlagen, wie in den letzten 2.000 jahren, können einige andere noch was von lernen.
Wenn man nen Land klaut und die Bevölkerung nich ausrottet (im Gegensatz zu Amis und Indianern) hat man die Leute nu ma am Hals...
Guckt ma nach Europa, wenn da irgend ne Beschwerde in Mülleimer wandert, nur weil dem Beamten die Sprache nich passt, atmet der Beamte gesiebt... tolle Idee wenn man unbedingt jeden Menschen gegen sich aufbrigen will

ArtAllm
08.08.2011, 22:40
Also haetten sich die Einwanderer aus Europa mit juedischem Hintergrund an die primitive Wuestenkultur der islamischen Araber anpassen sollen und ihre Hochkultur einfach so wegwerfen sollen? So wie heute von den Europaern erwartet wird sich den niederen Menschentum (besser Tiermenschentum) der Mohammedaner anzupassen, was dann als Multikulti, Bereicherung, Fest der Kulturen, Friede-Freude-Eierkuchen und derlei mehr Schwachsinnstum der grenzdebilen destruktiven europaeischen Intelligenz gefeiert wird? Von den Massen leider allzu begierig oder gleichgueltig aufgenommen...


Und wieso ist dann Israel für Sie ein Vorbild?

In Israel leben schwarze, asiatische, arabische, chinesische und andere Juden.

Oder werden alle Rassen edler, nachdem sie zum Judentum konvertieren?

In welcher Hinsicht hat denn Israel gesiegt, und wieso sind die Araber, die zum Judentum konvertierten und heute in Israel leben, besser als die Araber, die Muslime oder Christen sind?

Simplex
08.08.2011, 23:06
.....[...]

Freund des Judentums und Israels zu sein, bedeutet aber auch nicht Freund des Zionismus zu sein. Wie auch? Ist doch der Zionismus mehr verbunden mit etwas, was ich eher ablehne: Sozialismus und Weltelitentum.

Und im uebrigen lerne ich derzeit nicht hebraeisch, sondern russisch.

(gekürzt von Simplex)Ich bin weder Freund des Judentums noch des Islam, oder anderer Glaubensrichtungen oder Religionen noch lehne ich sie ab. Ich bin Christ und Humanist und als solcher trete ich allen Individuen auf unserer Welt gleichermaßen unbefangen und offen gegenüber. Ich habe Achtung vor allen Menschen, ob Jude oder Moslem, ob schwarz oder weiß ....allerdings nur solang wie sie diese, meine Achtung verdienen.

Meine Bewunderung für das Judentum und damit für Israel hinsichtlich der großen und enormen, bewundernswerten Aufbauleistung ihres Staatswesens hat sich seit über 40 Jahren (nach dem Sechstagekrieg) geändert. Schuld daran ist die zionistische israelische Staatsführung die aus Rassenhass - seit Jahrzehnten - zu keinem wirklichen Frieden mit den Palästinensern fähig war und ist ....die wirklichen Juden sind noch heute für mich "Menschen des Buches" und äußerst friedliebend! Nur man trifft sie selten und wenn, sind sie meist befangen aus Scham über ihre Landsleute die Ultranationalisten.

:] Simplex

Widder58
08.08.2011, 23:51
Ich bin weder Freund des Judentums noch des Islam, oder anderer Glaubensrichtungen oder Religionen noch lehne ich sie ab. Ich bin Christ und Humanist und als solcher trete ich allen Individuen auf unserer Welt gleichermaßen unbefangen und offen gegenüber. Ich habe Achtung vor allen Menschen, ob Jude oder Moslem, ob schwarz oder weiß ....allerdings nur solang wie sie diese, meine Achtung verdienen.

Meine Bewunderung für das Judentum und damit für Israel hinsichtlich der großen und enormen, bewundernswerten Aufbauleistung ihres Staatswesens hat sich seit über 40 Jahren (nach dem Sechstagekrieg) geändert. Schuld daran ist die zionistische israelische Staatsführung die aus Rassenhass - seit Jahrzehnten - zu keinem wirklichen Frieden mit den Palästinensern fähig war und ist ....die wirklichen Juden sind noch heute für mich "Menschen des Buches" und äußerst friedliebend! Nur man trifft sie selten und wenn, sind sie meist befangen aus Scham über ihre Landsleute die Ultranationalisten.

:] Simplex

Handschüttel... :]

Rikimer
09.08.2011, 00:01
Wie kann so was in einen Kopf passen?

Es gibt schlitzäugige, dunkelhäutige und kohlschwarze Juden, und sie kehren alle nach Israel "zurück".


http://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8


http://www.youtube.com/watch?v=UHRVTaLZQxM

Das zionistische Projekt ist einfach krank, weil die Zionisten Spinner waren.

Wenn Sie wirklich ein Rassist sind, in welchem Sinne ist dann Israel eine Festung?

Eine Festung gegen was?

Übrigens, sind die Welteliten, die Europa zerstören, Ihrer Meinung nach jüdisch, oder nur zionistisch?

:D
Israel ist eine Festung gegen den Islam, gegen das Arabertum. Nun, ominoeserweise sieht es dies das offizielle Repraesentantentum (deckungsgleich mit dem Zionismus) der Juden im Westen nicht so, sondern stellt sich mehr auf die Seite des Zeitgeistes, der "demokratischen" Volkszertreter, unseren Eliten etc. Nun gibt es aber auch Stroemungen innerhalb des Judentums, insbesondere des des orthodoxen und ultraorthodoxen Judentums, welche eher mit der Sicht eines patriotisch und national gesinnten Weltbuergers zu vereinbaren sind. Auch wenn mir nicht alle Sichtweisen dieser Gruppe von Juden gefallen, so muss ich, beim Abwaegen des Zionismus und des orthodox-religioesen Judentums, letzteren den Vorrang geben, erscheint mir eine Koexistenz mit diesen moeglich. Auf Kosten der Araber und des Islams natuerlich. Aber dieser Preis ist es wert. :)

Die Welteliten sind ihren ausfuehrenden Gestalten stark juedisch gepraegt, weil Juden nun einmal unbestreitbar besonders talentiert sind, so in der Spitze der herausragenden Intelligenz bes. vertreten. Die Weltelite damit aber als nur juedisch zu bezeichnen ist weit fernab der Realitaet.. Ohne das Zusammenspiel mit all den anderen alten Familien, Geheimorganisationen, Buende, gemeinsame Interessen wuerde dies alles nicht funktionieren. Und auch die Macht der roemisch-katholischen Kirche mit ihrem Interesse der Vereinigung aller Kirchen und Religionen unter einem gemeinsamen Dach unter der Macht einer noch zu schaffenden Weltregierung sollte nicht vergessen werden. Die Juden sind ein bedeutender Baustein, aber nicht alles.

MfG

Rikimer

Rikimer
09.08.2011, 00:08
Und wieso ist dann Israel für Sie ein Vorbild?

In Israel leben schwarze, asiatische, arabische, chinesische und andere Juden.

Oder werden alle Rassen edler, nachdem sie zum Judentum konvertieren?

In welcher Hinsicht hat denn Israel gesiegt, und wieso sind die Araber, die zum Judentum konvertierten und heute in Israel leben, besser als die Araber, die Muslime oder Christen sind?

Nun, Araber sind auch nicht Araber. Am extremsten und fanatischsten scheinen mir die Gaza-Araber zu sein, danach die im Westjordan lebenden, am gemaessigsten die im Norden Israel lebenden und natuerlich die Drusen und andere den Libanesen nahe Gruppen...

Ausserdem solltest du nicht unterschaetzen, das es auch in Israel Abneigung, Differenzen und Vorurteile gegenueber Gruppen anderer Juden gibt. Insbesondere den aethiopischen Juden gegenueber...

MfG

Rikimer

Widder58
09.08.2011, 00:10
Wie kann so was in einen Kopf passen?

Es gibt schlitzäugige, dunkelhäutige und kohlschwarze Juden, und sie kehren alle nach Israel "zurück".

Das zionistische Projekt ist einfach krank, weil die Zionisten Spinner waren.

Wenn Sie wirklich ein Rassist sind, in welchem Sinne ist dann Israel eine Festung?

Eine Festung gegen was?

Übrigens, sind die Welteliten, die Europa zerstören, Ihrer Meinung nach jüdisch, oder nur zionistisch?

:D

Was heißt da "nur".

ArtAllm
09.08.2011, 10:41
Israel ist eine Festung gegen den Islam, gegen das Arabertum.


Totaler Blödsinn!

Die Orthodoxen Juden hassen das Christentum viel mehr, als den Islam.

Lesen Sie doch die Werke vom Rambam (Moses Maimonides).

Wenn ein Orthodoxer Jude an einer Kirche vorbeigeht, muss er sie anspucken und die Christen verfluchen.

Eine Moschee und die Muslime werden von den frommen Juden mit viel mehr Respekt behandelt.

Darüber schreibt Israel Shahak in seinem Buch "Jüdische Geschichte".

Der Jude Disraeli war der Meinung, dass Juden "mosaische Araber" sind.

Viele prominente Juden suchten eine Union mit den Muslimen, Arabern und anderen Asiaten, um die "anti-semitische" westliche Zivilisation zu vernichten, weil sie sich selber als Asiaten fühlten und den Westen hassten.

Darüber kann man hier nachlesen.

http://guardian.co.uk/commentisfree/2008/may/20/themosaicarabs

Heute haben die Juden wieder mal Krach mit der einheimischen Bevölkerung, aber diesmal sind das Semiten.

Mosaische Araber haben jetzt Krach mit anderen Semiten, den arabischen Christen und Muslimen in Palästina, deshalb sind die Juden jetzt plötzlich Vertreter der "jüdisch-christlichen Zivilisation".

Und die verblödeten Christen müssen jetzt nicht nur ein Auge auf die Verbrechen der Zionisten zudrücken, sondern diese Verbrechen noch finanzieren!

Und die Araber werden sogar als "Anti-Semiten" dargestellt, weil sie ihre semitische Kultur gegen eine Invasion der Nicht-Semiten verteidigen.

Und dieser Blödsinn wird in allen westlichen Medien verbreitet, und von vielen Gutmenschen geschluckt.

Wie erbärmlich!



Nun, ominoeserweise sieht es dies das offizielle Repraesentantentum (deckungsgleich mit dem Zionismus) der Juden im Westen nicht so, sondern stellt sich mehr auf die Seite des Zeitgeistes, der "demokratischen" Volkszertreter, unseren Eliten etc.


Blödsinn!

Israel ist ein quasi Gottesstaat, wer Jude ist, entscheiden die Rabbiner.

Und es gibt Juden aller möglichen Rassen!



Nun gibt es aber auch Stroemungen innerhalb des Judentums, insbesondere des des orthodoxen und ultraorthodoxen Judentums, welche eher mit der Sicht eines patriotisch und national gesinnten Weltbuergers zu vereinbaren sind.



Das sind alles nur leere Worte.

Können Sie klipp und klar sagen, wieso wir Israel unterstützen müssen?

- Wegen der "jüdischen Rassenhygiene?"

Fehlanzeige, es gibt Juden verschiedener Rassen, in paar Generationen wird es nur noch dunkelhäutige Juden in Israel geben, weil sie sich schneller vermehren.

- Weil die Orthodoxen Juden angeblich Islam hassen?

Fehlanzeige, sie hassen die Christen noch mehr, und je mehr der Westen die Muslime bedrängt, desto mehr muslimische Flüchtlinge kommen nach Deutschland.




Auch wenn mir nicht alle Sichtweisen dieser Gruppe von Juden gefallen, so muss ich, beim Abwegen des Zionismus und des orthodox-religioesen Judentums, letzteren den Vorrang geben, erscheint mir eine Koexistenz mit diesen moeglich.


Nur weil Sie vom Thema wenig Ahnung gaben.




Auf Kosten der Araber und des Islams natuerlich. Aber dieser Preis ist es wert. :)


Die Araber (Muslime und Christen) und andere orientalische Völker, die aus ihren Regionen vertrieben werden (Kriege für Israel und Verbrechen der Zionisten in Palästina), kommen alle nach Deutschland und andere westliche Länder.

Wollen Sie jetzt alle Palästinenser aus ihrer Heimat nach Deutschland umsiedeln, damit die Zionisten mehr Chinesen oder schwarze Afrikaner in Israel ansiedeln können?

Oder wären Sie bereit, selber in Israel zu leben?




Die Welteliten sind ihren ausfuehrenden Gestalten stark juedisch gepraegt, weil Juden nun einmal unbestreitbar besonders talentiert sind , so in der Spitze der herausragenden Intelligenz bes. vertreten.


Jeder Mafiosi hat bestimmte kriminelle Talente, aber die amoralischen Normen (manchmal geprägt von der Religion) der Mafiosi spielen eine entscheidende Rolle.

Der durchschnittliche IQ der Juden ist ziemlich bescheiden, das sieht man an den Beiträgen in diesem Forum, und an IQ-Untersuchungen in Israel.



Die Weltelite damit aber als nur juedisch zu bezeichnen ist weit fernab der Realitaet.. Ohne das Zusammenspiel mit all den anderen alten Familien, Geheimorganisationen, Buende, gemeinsame Interessen wuerde dies alles nicht funktionieren.


Jeder Mafiosi braucht Helfer, er muss Politiker erpressen und bestechen, anders würde keine Mafia funktionieren.

Die Frage ist:

Wer hat das Sagen in der Welt-Finanz-Mafia, und wer sind die "schabbos Gojim"?



Und auch die Macht der roemisch-katholischen Kirche mit ihrem Interesse der Vereinigung aller Kirchen und Religionen unter einem gemeinsamen Dach unter der Macht einer noch zu schaffenden Weltregierung sollte nicht vergessen werden. Die Juden sind ein bedeutender Baustein, aber nicht alles.


Gut, dass Sie die Katholiken erwähnen, und den deutschen Papst, der jetzt zu einem "Canossagang" nach Israel verpflichtet und mit pädophilen Priestern täglich erpresst wird, und sogar Priester entlassen muss, die an die Existenz der Gaskammer nicht glauben.

Das alles ist ein Zeichen der immensen Macht der Katholischen Kirche.

:D

tosh
09.08.2011, 13:26
...Und welch Scham mich befaellt, wenn ich das Europa, die weisse Rasse von heute sehe! Wozu dieses Mohammedanerpack in Europa? Welches wie Maden und anderes Gewuerm den zerfallenden Kadaver Europa vertilgen, zwecks Schaffung dieses perversen, von den Welteliten gefoerderten, sozialistischen Neuen Menschen, also den Massenmensch, eine x-beliebige Nr., nicht mehr wert als ein Tier, eine Pflanze, ein Gegenstand...

MfG

Rikimer
Und welch Scham befällt dich bei den fortgesetzten völkerrechtswidrigen Verbrechen wie Landraub, Töten im Verhältnis 100:1 usw. durch das wie ein Krebsgeschwür wuchernde jüdische Apartheidgebilde?

Sogar Juden sehen es so:

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

tosh
09.08.2011, 13:31
... ihre Hochkultur einfach so wegwerfen sollen? ....
Die jüdische steinzeitliche Faustrecht-Landraub-Denke kann man nun wirklich nicht als Hochkultur bezeichnen!

tabasco
09.08.2011, 13:32
(...)
Sogar Juden sehen es so(...) Die http://img41.imageshack.us/img41/9804/unbenannt1nc.png (http://imageshack.us/photo/my-images/41/unbenannt1nc.png/) (heiße Liebe) der israelkritischen Judenhasser zu den winzigen ultraorthodoxen Sekten des Judentum hat mich schon immer fasziniert.

tosh
09.08.2011, 13:36
Ach ja, persönlich find ichs übrigens gut, dass wir Europäer uns nich mehr gegenseitig die Köppe einschlagen, wie in den letzten 2.000 jahren, können einige andere noch was von lernen....
Leider sind die Juden nicht lernfähig, sie huldigen immer noch dem steinzeitlichen Faustrecht.

Guter Beitrag von dir!

tosh
09.08.2011, 13:40
.... Auf Kosten der Araber und des Islams natuerlich. ...
Natürlich nicht!

tosh
09.08.2011, 13:42
Nun, Araber sind auch nicht Araber. Am extremsten und fanatischsten scheinen mir die Gaza-Araber zu sein, danach die im Westjordan lebenden, ...
Die haben unter den massiven völkerrechtswidrigen Verbrechen der Juden am meisten zu leiden.

tosh
09.08.2011, 13:54
Die http://img41.imageshack.us/img41/9804/unbenannt1nc.png (http://imageshack.us/photo/my-images/41/unbenannt1nc.png/) (heiße Liebe) der israelkritischen Judenhasser zu den winzigen ultraorthodoxen Sekten des Judentum hat mich schon immer fasziniert.
Ich mag friedensliebende Juden, es gibt und gab sogar friedensliebende Zionisten:

Einstein lehnte zionistischen Terrorismus ab

http://futurologischer-kongress.blogspot.com/2010/02/albert-einsteins-brief-eine.html

1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.

Mr. Shepard Rifkin

Exec. Director

American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel

149 Second Avenue

New York 3 N.Y.

Dear Sir:

When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.

I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.

Sincerely yours

Albert Einstein.
http://www.palestineremembered.com/images/Einistein-attachment.jpg

umananda
09.08.2011, 14:02
Die http://img41.imageshack.us/img41/9804/unbenannt1nc.png (http://imageshack.us/photo/my-images/41/unbenannt1nc.png/) (heiße Liebe) der israelkritischen Judenhasser zu den winzigen ultraorthodoxen Sekten des Judentum hat mich schon immer fasziniert.

Diese heiße Liebe hat mich bisher kaum fasziniert ... eher amüsiert.

Servus umananda

Bettmaen
09.08.2011, 14:09
Die [....] (heiße Liebe) der israelkritischen Judenhasser zu den winzigen ultraorthodoxen Sekten des Judentums hat mich schon immer fasziniert.
Dank weltweit höchster Geburtenrate wachsen diese winzigen Sekten im Rekordtempo. Außerdem verstehen diese Leute oft mehr vom Judentum als säkulare Party-Juden.

Dass Israel ein "Cancer" (Krebsgeschwür) sei, ist natürlich abzulehnen. Israel ist ein souveräner Staat, der wie jeder andere Staat ein Existenzrecht hat.

tabasco
09.08.2011, 14:18
Dank weltweit höchster Geburtenrate wachsen diese winzigen Sekten im Rekordtempo. (...)
Angesichts dessen, dass sie nur unter sich heiraten, befürchte ich von den all zu kleinen Strömungen keine demographische Katastrophe ... Die Richtung Deiner Gedanken ist aber korrekt. Es wird immer weniger säkulare Juden geben und immer mehr religiöse. Back to the Roots, so zu sagen.

opppa
09.08.2011, 14:50
Ich wurde von Vaater als lächerlicher "Forentroll" und nicht als "Prügeltroll" bezeichnet! Dabei ist mir nicht bekannt was ein Troll überhaupt ist. Sind Trolle nicht die Mullahs und Imame die in Moscheen Islamisten gegen Ungläubige aufhetzen? Ist das Koran- und Schariatrolling? Arabisch war, ist und bleibt für mich die Sprache der Geistesgestörten mit dem Koran als Rezeptbuch dieser Krankheit.

Ich nehme diesen Glaubenskrieger nur unter der Devise, daß kleine Kinder, Betrunkene und Geisteskrankr bei mir alles sagen dürfen.

Laß ihn einfach - es ist wohl auch für ihn wirklich hart, auf diese Weise sein Geld zu verdienen.

:]

opppa
09.08.2011, 14:55
Genau so ist es, werter Mabac!



Es ist noch schlimmer.

Auch die Mizrahim und die Aschkenazim werden in Israel diskriminiert.

Die Muttersprache der orientalischen Juden ist Arabisch, der europäischen Juden - Jiddisch.

Ivrith ist eine erfundene Sprache, und alle Juden müssen auf ihre eigene Muttersprache in Israel verzichten und eine erfundene Fremdsprache lernen.

Wenn man in Deutschland Esperanto als die einzige Amtssprache aufzwingen würde, dann wären wir auf dem geistigen Niveau der dämlichen Zionisten.

:D

Kümmere Dich einfach mal darum, Dich dafür einzusetzen, daß die Unterdrückung von Christen in Mohammedanien abgestellt wird. Oder ist es Dir (und Deinen Auftraggebern) lieber, die Splitter in den Augen der Israelis zu suchen?

Dein "Einfluß" in Mohammedanien dürfte doch weit größer sein, als in dem so furchtbar ungläubigen Israel.

:]

opppa
09.08.2011, 15:00
Das beeindruckt. Nun, es gibt nichts was ich an Arabern im Gegenzug bewundern koennte.



Rikimer,
Du willst da offensichtlich nicht die gerade bei Arabern besonders ausgeprägten Eigenschaften wie Großmäuligkeit, Faktenresistenz, genetisch bedingte Intoleranz, Unverschämtheit und Weinerlichkeit nicht anerkennen zu wollen!

X(

opppa
09.08.2011, 15:04
Wie kann so was in einen Kopf passen?

Es gibt schlitzäugige, dunkelhäutige und kohlschwarze Juden, und sie kehren alle nach Israel "zurück".


http://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8


http://www.youtube.com/watch?v=UHRVTaLZQxM

Das zionistische Projekt ist einfach krank, weil die Zionisten Spinner waren.

Wenn Sie wirklich ein Rassist sind, in welchem Sinne ist dann Israel eine Festung?

Eine Festung gegen was?

Übrigens, sind die Welteliten, die Europa zerstören, Ihrer Meinung nach jüdisch, oder nur zionistisch?

:D

Es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit der Israelis, daß sie selbst bestimmen wollen, wer zu ihrer Volksgemeinschaft gehören darf und wer nicht!

Die sind ja schon fast so unverschämt, wie die sie umgebenden rechtgläubigen, mohammedanischen Araber, die darauf bestehen, daß nur Leute ihres Glaubens zu ihrer Gemeinschaft zählen.

:ironie:

opppa
09.08.2011, 15:11
Und wieso ist dann Israel für Sie ein Vorbild?

In Israel leben schwarze, asiatische, arabische, chinesische und andere Juden.

Oder werden alle Rassen edler, nachdem sie zum Judentum konvertieren?

In welcher Hinsicht hat denn Israel gesiegt, und wieso sind die Araber, die zum Judentum konvertierten und heute in Israel leben, besser als die Araber, die Muslime oder Christen sind?

Dann wird wohl - logischerweise - Deine nächste (nicht wirklich verschämte) Forderung sein, daß hier in Deutschland türkisch zur Amtssprache erhoben wird.

Ich finde es immer besonders lustig, wenn Leute, die schon nichts - aber auch garnichts - zu bestimmen haben, schon weil sie nicht zu einer Gemeinschaft gehören, anfangen, ihre Forderungen zu stellen.

Im Falle Israel könnte das Abschaffen der arabischen Sprache als Amtssprache damit zusammenhängen, daß die Israelis davon ausgehen, daß sogar Araber, die seit Jahrzehnten in ihrem Land leben, irgendwann mal zu der intellektuellen Leistung fähig sein sollten, die Landessprache zu sprechen. Das könnte zur Integration in die israelische Bevölkerung beitragen - Assimilation ist ja lt. Erdogan nicht erwünscht.

:]

opppa
09.08.2011, 15:12
Handschüttel... :]

Kopfschüttel!

:]

opppa
09.08.2011, 15:13
Leider sind die Juden nicht lernfähig, sie huldigen immer noch dem steinzeitlichen Faustrecht.

Guter Beitrag von dir!

Sagt der besonders archaische Vertreter der Steinzeit!


:]

ArtAllm
09.08.2011, 16:52
Es wird immer weniger säkulare Juden geben und immer mehr religiöse. Back to the Roots, so zu sagen.

Ihr Kollege Rikimer weint über den Verlust der Europäischen Kultur in Israel, Sie freuen sich über die Rückkehr der Möchte-Gerne-Semiten zu ihren kulturellen Wurzeln -"Back to the Roots".

Und was sind denn diese semitischen Wurzeln des Judentums?

Nun, dass ist quasi Islam -> Polygamie, Kinderehen, Hass auf alles Westliches.

Verstümmlung der Genitalien und Verzicht auf Schweinefleisch stellt schon heute die Muslime und die Juden auf das gleiche kulturelle Niveau.

Wieso denn der inszenierte Kulturkampf der "Judochristen" mit den Muslimen?

Wieso müssen wir, Europäer, die Juden, die so gern Semiten sein möchten, von ihren semitischen Nachbarn schützen?

Geht ein "Back to the Roots" (Rückkehr zu den orientalisch-semitischen Wurzeln) nicht friedlicher?

Die Juden sollen einfach in den Arabern (Semiten) aufgehen, und damit wird sich ihr Traum - "Back to the Semitic Roots" - auf eine friedliche Weise erfüllen.

Wir, Europäer, sollten diese Rückkehr der Möchte-Gerne-Semiten zu ihren semitischen Wurzeln herzlich begrüßen.

Das ist jedenfalls viel billiger, als eine Kolonie des Westens im Orient zu unterstützen.

Israel ist ein nicht-semitischer Fremdkörper im semitischen Körper des Orients, und daraus resultieren alle Probleme!

ArtAllm
09.08.2011, 17:02
Es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit der Israelis, daß sie selbst bestimmen wollen, wer zu ihrer Volksgemeinschaft gehören darf und wer nicht!



Es ist nicht nur eine Verrücktheit und Unverschämtheit, es ist schlicht ein Verbrechen.

Austausch der einheimischen Bevölkerung durch Migranten ist gegen das Völkerrecht.

In Palästina wird die einheimische semitische Bevölkerung durch nicht-semitische Migranten ausgetauscht, und wer auf dieses Verbrechen kein Auge zudrückt, der wird als "Anti-Semit" beschimpft.

Die Zionisten sich Verbrecher, sie brechen das Völkerrecht.



Die sind ja schon fast so unverschämt, wie die sie umgebenden rechtgläubigen, mohammedanischen Araber, die darauf bestehen, daß nur Leute ihres Glaubens zu ihrer Gemeinschaft zählen.

:ironie:

Etwa 1/3 der vertriebenen Palästinenser waren Christen.
Es geht nicht um Islam vs "Judo-Christentum", wie die Zionisten das gerne darstellen möchten.

Die palästinensischen Christen und Muslime haben das gleiche Recht, in ihre Heimat zurückzukehren!

ArtAllm
09.08.2011, 17:16
Dann wird wohl - logischerweise - Deine nächste (nicht wirklich verschämte) Forderung sein, daß hier in Deutschland türkisch zur Amtssprache erhoben wird.



Nein, hier in Deutschland sind wir, Deutschen, die Einheimischen. Deutsch war schon seit Jahrhunderten unsere Muttersprache.

In Palästina sind die Palästinenser (Christen, Muslime und ein paar autochtone Juden) die Einheimischen, und ihre Muttersprache war seit Jahrhunderten Arabisch.

Türkisch ist in der Türkei gesprochen und unterrichtet.

Wer in türkischen Schulen lernen möchte, der kann das in der Türkei tun.




Ich finde es immer besonders lustig, wenn Leute, die schon nichts - aber auch garnichts - zu bestimmen haben, schon weil sie nicht zu einer Gemeinschaft gehören, anfangen, ihre Forderungen zu stellen.


Welche Gemeinschaft meinen Sie denn? Die Russen gehören nicht zur semitischen Gemeinschaft in Palästina, aber diese Migranten versuchen den Einheimischen dort ihre Gesetze aufzuzwingen.




Im Falle Israel könnte das Abschaffen der arabischen Sprache als Amtssprache damit zusammenhängen, daß die Israelis davon ausgehen, daß sogar Araber, die seit Jahrzehnten in ihrem Land leben....


Das ist doch umgekehrt. Die Zionisten (Nachkommen der Russischen und anderen Migranten) leben seit Kurzem im Land der Palästinenser, wo Arabisch seit Jahrhunderten eine natürliche Sprache war. Die Migranten haben eine Esperanto-Sprache erfunden (Ivrith) und wollen die natürlich gewachsene Sprache (Arabisch, die Muttersprache der orientalischen Juden) jetzt abschaffen.

Arabisch ist eine weit verbreitete Kultursprache mit einer reichen Geschichte.

Ivrit ist eine erfundene Sprache, die gar keine Geschichte hat.

Diese Sprache gibt es erst seit paar Jahrzehnten, nicht einmal alle Juden sprechen diese Sprache.

Es gibt keine Literatur in dieser Sprache.

Der erste Sprecher dieser Sprache konnte sich nur mit seinem Hund unterhalten:


Ben-Zion grew up speaking modern Hebrew with his parents, making him the first native speaker of the Hebrew language in over a thousand years. When he was very young, Itamar always wanted someone to play with, but his parents did not want him to speak with the other children who spoke different languages. He made friends with a dog which he called Maher, meaning "fast" in Hebrew.

Ben-Zion grew up without any friends, as he was the only child who spoke Hebrew.

http://en.wikipedia.org/wiki/Itamar_Ben-Avi

Durch diese Willkür der Zionisten werden nicht nur die arabischsprachigen Muslime und Christen in Palästina bestraft, sondern auch die arabischsprachigen Juden, die in Israel (zusammen mit den Christen und Juden) mehr als 50% der Bevölkerung darstellen.

Und für die Russen und andere Migranten ist Ivrit genau so eine Fremdsprache, wie für alle anderen.

Araber haben weniger Probleme mit Ivrith, als die Russen, aber darum geht es doch gar nicht.

tabasco
09.08.2011, 17:33
Ihr Kollege Rikimer weint über den Verlust der Europäischen Kultur in Israel, Sie freuen sich über die Rückkehr der Möchte-Gerne-Semiten zu ihren kulturellen Wurzeln -"Back to the Roots" (...)

Erstens war mir bis dato nicht bekannt, inwiefern der Rikimer mir der "Kollege" sei. Könntest Du diesen Punkt ein wenig ausführen?

Zweitens wo hast Du meiner Aussage die Freude über zunehmende "Verorthodoxerung" der Juden entnommen? Das Gegenteil ist zutreffend. Insofern erübrigt sich Dein darauf folgender ... ähm .. Gestammel:


(...) Und was sind denn diese semitischen Wurzeln des Judentums?
Nun, dass ist quasi Islam -> Polygamie, Kinderehen, Hass auf alles Westliches. Verstümmlung der Genitalien und Verzicht auf Schweinefleisch stellt schon heute die Muslime und die Juden auf das gleiche kulturelle Niveau.
Wieso denn der inszenierte Kulturkampf der "Judochristen" mit den Muslimen? Wieso müssen wir, Europäer, die Juden, die so gern Semiten sein möchten, von ihren semitischen Nachbarn schützen? Geht ein "Back to the Roots" (Rückkehr zu den orientalisch-semitischen Wurzeln) nicht friedlicher? Die Juden sollen einfach in den Arabern (Semiten) aufgehen, und damit wird sich ihr Traum - "Back to the Semitic Roots" - auf eine friedliche Weise erfüllen. Wir, Europäer, sollten diese Rückkehr der Möchte-Gerne-Semiten zu ihren semitischen Wurzeln herzlich begrüßen. Das ist jedenfalls viel billiger, als eine Kolonie des Westens im Orient zu unterstützen. Israel ist ein nicht-semitischer Fremdkörper im semitischen Körper des Orients, und daraus resultieren alle Probleme!

opppa
09.08.2011, 19:06
Ihr Kollege Rikimer weint über den Verlust der Europäischen Kultur in Israel, Sie freuen sich über die Rückkehr der Möchte-Gerne-Semiten zu ihren kulturellen Wurzeln -"Back to the Roots".

Und was sind denn diese semitischen Wurzeln des Judentums?

Nun, dass ist quasi Islam -> Polygamie, Kinderehen, Hass auf alles Westliches.

Verstümmlung der Genitalien und Verzicht auf Schweinefleisch stellt schon heute die Muslime und die Juden auf das gleiche kulturelle Niveau.

Wieso denn der inszenierte Kulturkampf der "Judochristen" mit den Muslimen?

Wieso müssen wir, Europäer, die Juden, die so gern Semiten sein möchten, von ihren semitischen Nachbarn schützen?

Geht ein "Back to the Roots" (Rückkehr zu den orientalisch-semitischen Wurzeln) nicht friedlicher?

Die Juden sollen einfach in den Arabern (Semiten) aufgehen, und damit wird sich ihr Traum - "Back to the Semitic Roots" - auf eine friedliche Weise erfüllen.

Wir, Europäer, sollten diese Rückkehr der Möchte-Gerne-Semiten zu ihren semitischen Wurzeln herzlich begrüßen.

Das ist jedenfalls viel billiger, als eine Kolonie des Westens im Orient zu unterstützen.

Israel ist ein nicht-semitischer Fremdkörper im semitischen Körper des Orients, und daraus resultieren alle Probleme!

Ist es nicht rührend, wie sich der Mohammedaner Sorgen um die Religosität von Juden macht?

:hihi:

opppa
09.08.2011, 19:15
Es ist nicht nur eine Verrücktheit und Unverschämtheit, es ist schlicht ein Verbrechen.

Austausch der einheimischen Bevölkerung durch Migranten ist gegen das Völkerrecht.

In Palästina wird die einheimische semitische Bevölkerung durch nicht-semitische Migranten ausgetauscht, und wer auf dieses Verbrechen kein Auge zudrückt, der wird als "Anti-Semit" beschimpft.

Die Zionisten sich Verbrecher, sie brechen das Völkerrecht.



Etwa 1/3 der vertriebenen Palästinenser waren Christen.
Es geht nicht um Islam vs "Judo-Christentum", wie die Zionisten das gerne darstellen möchten.

Die palästinensischen Christen und Muslime haben das gleiche Recht, in ihre Heimat zurückzukehren!

Natürlich ist es aus Sicht der arabischen Mohammedaner ein Verbrechen, wenn der Staat Israel seine Interessen so wahrnimmt, wie er es für richtig hält, und das sogar ohne Dich überhaupt zu fragen.

Aber Du darfst mir glauben, daß die auch weiterhin - wie seit über 60 Jahren sehr erfolgreich - darauf (scheiße..äh) verzichten werden auf Deinen Rat zu hören.

Wenn Du auf einem Rückkehrrecht für Mohammedaner und Christen bestehst, halte ich es im Falle der Mohammedaner für berechtigt, daß Du das forderst (fordern kostet ja nix - bei den Christen möchte ich Dich einfach mal fragen, was Dich überhaupt berechtigt, eine derartige Forderung zu stellen.
Ich habe jedenfalls bis heute von keiner christlichen Instanz gehört, die einen Mohammedaner mit der Vertretung ihrer Interessen beauftragt hätte. Oder hat Dich vielleicht Dein örtlicher Mulah mit dieser Vertretung beauftragt?

:]

Nachtrag:
Ich habe ein paar Kommentare später gelesen, daß Du behauptest, Deutscher zu sein.

Darf ich mir für den Fall, daß dies keine Taqquia ist, vorbehalten, aus diesem Verein auszutreten, weil ich mit Dir nicht in einem Verein sein möchte.

?(

ArtAllm
09.08.2011, 19:47
Erstens war mir bis dato nicht bekannt, inwiefern der Rikimer mir der "Kollege" sei. Könntest Du diesen Punkt ein wenig ausführen?



Er ist aus dem gleichen zionistischen Lager der Russen, die gerne Semiten sein möchten, aber kein Hebräisch sprechen.

:D

ArtAllm
09.08.2011, 19:54
Ist es nicht rührend, wie sich der Mohammedaner Sorgen um die Religosität von Juden macht?

:hihi:

Ich mach mir gar keine Sorgen um Ihre jüdische Religiosität.

Mich würde es sehr freuen, wenn alle beschnittenen Völker (Mohammedaner und Juden) uns, Deutsche, endlich mal hier in Deutschland in Ruhe lassen, und ihre semitischen Konflikte im Orient selber mit eigenen Mitteln lösen.

Aber so lange meine Steuer den Zionisten in den Hintern geschoben werden, möchte ich sicher sein, dass mein Geld nicht für verbrecherische Zwecke genutzt wird.

ArtAllm
09.08.2011, 20:08
Natürlich ist es aus Sicht der arabischen Mohammedaner ein Verbrechen, wenn der Staat Israel seine Interessen so wahrnimmt, wie er es für richtig hält, und das sogar ohne Dich überhaupt zu fragen.


Das ist auch aus Sicht der palästinensischen Christen ein Verbrechen, und aus Sicht aller anständigen Menschen, wenn Migranten den Einheimischen ihre Gesetze aufzwingen und ihr Land rauben.




Ich habe jedenfalls bis heute von keiner christlichen Instanz gehört, die einen Mohammedaner mit der Vertretung ihrer Interessen beauftragt hätte.

Oder hat Dich vielleicht Dein örtlicher Mulah mit dieser Vertretung beauftragt?


Ich bin kein Muslim und ich vertrete meine deutschen Interessen.

Schließlich wird die ganze Schweinerei im Nahen Osten mit meinen Steuergeldern finanziert.

Übrigens, ich habe noch nie gehört, dass die Juden die Christen mit der Vertretung ihrer Interessen beauftragen würden.

Ergo: Sie sind kein Christ.

Und ich verstehe nicht, wieso Sie, als Jude, ihre beschnittenen semitischen Halbbrüder so sehr hassen, dass Sie in jedem Opponenten einen Mohammedaner sehen.

Ihr habt doch fast die gleiche Kultur!

Woher diese anti-muslimische Paranoia?

:D

wille
09.08.2011, 20:14
Hallo



Die Zions scheuen sich nicht einmal mehr, die Zielrichtung vorzugeben!


kd

Also mich stört das überhaupt nicht... :)

ArtAllm
09.08.2011, 20:18
Also mich stört das überhaupt nicht... :)


Ist Ivrith Ihre Muttersprache?

tabasco
09.08.2011, 20:21
Er ist aus dem gleichen zionistischen Lager der Russen, die gerne Semiten sein möchten, aber kein Hebräisch sprechen.(...)

Ich spreche aber Hebräisch. Also inwiefern bin ich und Rikimer "Kollegen" ?(

Bettmaen
09.08.2011, 20:23
Ist Ivrith Ihre Muttersprache?
Wahrscheinlich, so wie Latein die Muttersprache aller Katholiken ist und Esperanto und Denglisch die Mutterspache der deutschen Weltbürger.:))

wille
09.08.2011, 20:26
Ist Ivrith Ihre Muttersprache?

...nein sondern Deutsch.... :) Und trotzdem gehtr mir arabisch an mein Arsch vorbei...

Nachbar
09.08.2011, 21:05
Ist Ivrith Ihre Muttersprache?


...nein sondern Deutsch.... :) Und trotzdem gehtr mir arabisch an mein Arsch vorbei...
(in roter Farbe von mir hervorgehoben)

Sollte die deutsche Sprache tatsächlich die Muttersprache des oben zitierten Users sein, so handelte es sich um eine Raben-Mutter, die muttersprachlichen Qualitäten betrachtend.

Nachbar3321

ArtAllm
10.08.2011, 07:25
Ich spreche aber Hebräisch.


Anscheinend nicht gut genug, um in Israel Ihnen Beruf ausüben zu können oder in einem israelischen Forum mit israelischen Arabern in dieser Sprache mitreden zu können.




Also inwiefern bin ich und Rikimer "Kollegen" ?(

Sie und Rikimer sind Russen, die Israel aus einer sicheren Entfernung bewundern.

Sie hätten gerne, dass man dort den Leuten eine Sprache aufzwingt, auf die sie selber lieber verzichten.

Übrigens, ich spreche außer meiner Muttersprache (Schwäbisch) noch ein paar andere europäischen Sprachen, wie Hochdeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch... und sogar ein bisschen Ihre Muttersprache -Russisch.

Aber das macht mich weder zu einem Zionisten, noch zu einem Muslim.

Ich bin ein Schwabe und ich möchte mich von "Anus-Kriechern", die Israel mehr als Deutschland lieben, deutlich distanzieren.

opppa
10.08.2011, 08:47
Ich bin kein Muslim und ich vertrete meine deutschen Interessen.

Schließlich wird die ganze Schweinerei im Nahen Osten mit meinen Steuergeldern finanziert.

Übrigens, ich habe noch nie gehört, dass die Juden die Christen mit der Vertretung ihrer Interessen beauftragen würden.

Ergo: Sie sind kein Christ.

Und ich verstehe nicht, wieso Sie, als Jude, ihre beschnittenen semitischen Halbbrüder so sehr hassen, dass Sie in jedem Opponenten einen Mohammedaner sehen.

Ihr habt doch fast die gleiche Kultur!

Woher diese anti-muslimische Paranoia?

:D

Lieber Ali, ich muß Sie berichtigen:

1) ich bin autochtoner Deutscher - im Ahnennachweis meiner Großeltern ließ sich nichts nachweisen, was auf eine Herkunft von Vorfahren aus dem Nahen Osten hätte hinweisen können.

2) Erklären Sie mit bitte bei Gelegenheit mal den Begriff "Taqquia:

:D

opppa
10.08.2011, 08:51
Wahrscheinlich, so wie Latein die Muttersprache aller Katholiken ist und Esperanto und Denglisch die Mutterspache der deutschen Weltbürger.:))

Nu ja, die (mehr oder weniger) Heilige Katholische Kirche hat eben - um ihre Schäfchen dumm zu halten - die lateinische Sprache benutzt.

Das erinnert mich irgendwie an die Vorgaben des Mohammedanischmus, bei dem ja auch nur das in altarabisch geschriebene Glaubensbuch die Grundlage des - in den Augen der Mohammedaner - wahren Glaubens sein kann!

:]

opppa
10.08.2011, 08:52
(in roter Farbe von mir hervorgehoben)

Sollte die deutsche Sprache tatsächlich die Muttersprache des oben zitierten Users sein, so handelte es sich um eine Raben-Mutter, die muttersprachlichen Qualitäten betrachtend.

Nachbar3321

Sagt Ali!

:]

opppa
10.08.2011, 08:58
Anscheinend nicht gut genug, um in Israel Ihnen Beruf ausüben zu können oder in einem israelischen Forum mit israelischen Arabern in dieser Sprache mitreden zu können.




Tabby spricht unsere Sprache, hat sich an unsere Kultur angepasst, scheinbar hochqualifiziert und besitzt einen deutschen Pass.

Dazu kommt noch, daß der israelische Ministerprädident nicht dazu neigt, den Teil "Seines Volkes", der in Deutschland lebt, dazu aufzufordern, nicht die nationale Identität als (Türken...äh) Israelis aufzugeben.

Also ist sie hier gern gesehen.

:]

Wolfger von Leginfeld
10.08.2011, 08:59
Kreuzberg gehört ihnen ...

Servus umananda

Und Wien auch bald...

tabasco
10.08.2011, 09:24
(...) Anscheinend nicht gut genug, um in Israel Ihnen Beruf ausüben zu können oder in einem israelischen Forum mit israelischen Arabern in dieser Sprache mitreden zu können..Nicht gut genug, aber um meinen Beruf auszuüben ist es absolut irrelevant, wie gut ich Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Hebräisch oder Polnisch spreche. Nur Englisch ist relevant. genau so ist der Ort irrelevant, an dem mein Rechner steht. Hauptsache, der Internetzugang ist vorhanden. Die Interesse an einer Diskussion mit den israelischen Arabern habe ich nicht, da mich primär das politische Geschehen in Deutschland interessiert. Ich mag aber beobachten, wie Du Dich immer wieder in die Ausreden hineinwindest, anstatt einfach zu gestehen, dass Deine Aussage, ich und Rikimer seien "Kollegen" ein misslungener Witzversuch war. Aber ich werde Dich noch dahin bringen ...


(...) Sie und Rikimer sind Russen, die Israel aus einer sicheren Entfernung bewundern. Da ich nicht mal in Russland geboren wurde, kann ich über die Aussage nur lachen. Die Abstammung von Rikimer habe ich gerade nicht auf den Schirm. Wenn ich mich nicht irre, ist er ein Volksdeutscher, dessen Familie noch vor Jahrzehnten nach Deutschland einwanderte. Ich kann mich aber irren. Was die Einstellung von Rikimer zu Israel angeht, so ist er sprachgewandt und wird Dir selbst diese mitteilen. Was mich angeht - meine Bewunderung für Israel hält sich in Grenzen und ist auf ganz spezielle Gebiete beschränkt. Das einzige, was stimmt, ist die "sichere Entfernung". Ich habe keinerlei Lust einen Heldentod zu sterben.


(...) Sie hätten gerne, dass man dort den Leuten eine Sprache aufzwingt, auf die sie selber lieber verzichten.(...) .Echt? Welcher meiner Aussagen entnimmst Du das?


(...) Übrigens, ich spreche außer meiner Muttersprache (Schwäbisch) noch ein paar andere europäischen Sprachen, wie Hochdeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch... und sogar ein bisschen Ihre Muttersprache -Russisch.Ich spreche Englisch, Deutsch, Hebräisch, Russisch, Ukrainisch und ein wenig Polnisch. Meine erste Muttersprache ist übrigens Ukrainisch, nicht Russisch. Wenn Du aber ein Schwabe bist, verstehe ich überaus, warum Du nicht zuhören kannst, mit dem platten Schubladendenken "glänztest" und argumentativ immer wieder auf die Ebene "des macht ma so net" zurückkommst. Das wusste ich nicht. Hättest ja gleich sagen können.

:)


(...) Ich bin ein Schwabe und ich möchte mich von "Anus-Kriechern", die Israel mehr als Deutschland lieben, deutlich distanzieren.Heut scho Kerwoch' g'het? Ach ne, die macht ma ja Samstag. Zumindest die wo in Büro arbeitet. Widerliches Dialekt, widerliche Gegend. Nirgendwo in Deutschland und auf der Welt hatte ich Kunden, gegen die ich klagen musste, damit sie endlich verdammt noch mal zahlen. Sogar Türken sind da verbindlicher. In Schwabenländle - gleich zwei mal. Gut, dass ich da weg bin. Habe mich von dem ganzen kleinkarierten muffigen aber vorlauten schwäbelnden Menschenszeug so zu sagen "distanziert". Sodele.

- - -

(...)
Also ist sie hier gern gesehen.
:]Dankeschö :bussi:

McDuff
10.08.2011, 09:31
Spricht man nicht hebräisch in Israel? Also wo ist das Problem mit der Amtssprache?

wille
10.08.2011, 09:39
(in roter Farbe von mir hervorgehoben)

Sollte die deutsche Sprache tatsächlich die Muttersprache des oben zitierten Users sein, so handelte es sich um eine Raben-Mutter, die muttersprachlichen Qualitäten betrachtend.

Nachbar3321

Sonst gehts dir gut... :)

ArtAllm
10.08.2011, 10:37
...im Ahnennachweis meiner Großeltern ließ sich nichts nachweisen, was auf eine Herkunft von Vorfahren aus dem Nahen Osten hätte hinweisen können.



Die europäischen Juden stammen von Slawen und Chasaren ab.

Weder Sie noch ihre Kollegen aus dem "Zion-Lager" haben orientalische Wurzeln, und das macht das israelische "Rückkehrgesetz" zu einem Witz.

Die europäischen Juden können nicht in den Orient zurückkehren, weil sie keine orientalischen Vorfahren hatten!

Judentum ist eine Religion, auch Frau Knobloch hatte keine orientalischen Vorfahren, ihre deutsche Großmutter konvertierte zum Judentum, und sie hat diese Konversion quasi geerbt.




... Erklären Sie mit bitte bei Gelegenheit mal den Begriff "Taqquia:



Keine Ahnung, ich spreche zwar mehrere europäische Sprachen, aber keine orientalischen, wie Hebräisch.

:D

Aber jetzt mal im Ernst, wie stellen Sie sich einen Muslim vor, der eine intakte Vorhaut hat und Schweinefleisch isst?

Mir fällt es nicht schwer zu sagen, dass solche orientalischen Bräuche, wie die Verstümmelung der Genitalien der Kinder und ritueller Mord von Tieren - wie es die Juden und Muslime praktizieren - in Deutschland verboten werden sollte.

Und was ist Ihre Meinung zu diesen barbarischen Steinzeitbräuchen?

Wenn Sie wirklich kein Jude sind, dann dürfte Ihnen die Antwort nicht schwer fallen.
;)

ArtAllm
10.08.2011, 11:10
Die Interesse an einer Diskussion mit den israelischen Arabern habe ich nicht, da mich primär das politische Geschehen in Deutschland interessiert.


Und Ivrith haben Sie nur aus Langweile gelernt, ohne von dieser Sprache Gebrauch zu machen?

Ich interessiere mich für Frankreich, weil ich die Sprache verstehe.

Übrigens, es heißt "DAS Interesse".



Die Abstammung von Rikimer habe ich gerade nicht auf den Schirm. Wenn ich mich nicht irre, ist er ein Volksdeutscher, dessen Familie noch vor Jahrzehnten nach Deutschland einwanderte. Ich kann mich aber irren.


Rickimer kann nicht einmal alle deutschen Buchstaben auf seiner Tastatur finden. Hat er nicht genug Geld, eine deutsche Tastatur im Ausland zu kaufen, wenn er sich nicht nur um Israel und Ivrith Gedanken macht?



Das einzige, was stimmt, ist die "sichere Entfernung". Ich habe keinerlei Lust einen Heldentod zu sterben.


Danke für die Ehrlichkeit.




Heut scho Kerwoch' g'het? Ach ne, die macht ma ja Samstag. Zumindest die wo in Büro arbeitet. Widerliches Dialekt, widerliche Gegend. Nirgendwo in Deutschland und auf der Welt hatte ich Kunden, gegen die ich klagen musste, damit sie endlich verdammt noch mal zahlen. Sogar Türken sind da verbindlicher. In Schwabenländle - gleich zwei mal. Gut, dass ich da weg bin. Habe mich von dem ganzen kleinkarierten muffigen aber vorlauten schwäbelnden Menschenszeug so zu sagen "distanziert". Sodele.



Danke!

:D

Wenn sich die Nicht-Schwaben auch von unserem Geld distanzieren würden (sprich auf den Länderfinanzausgleich verzichten), dann würde es uns in unserem "schenen Lendle" noch besser gehen.

:D

tabasco
10.08.2011, 11:27
Und Ivrith haben Sie nur aus Langweile gelernt, ohne von dieser Sprache Gebrauch zu machen? (...)
Die Muttersprache meines Mannes ist Hebräisch. Er spricht zwar auch Russisch, weil seine Eltern ursprünglich aus UdSSR stammen, ich hielt es aber für interessant, auch seine Sprache zu sprechen. Der Nachteil von dem sprachlichen Vielfalt ist die bis jetzt von uns nicht endgültig beantwortete Frage "was und wie sprechen wir nun mit den Kindern zuhause" ...


(...) Übrigens, es heißt "DAS Interesse". (...) Vielen dank.


(...) Danke für die Ehrlichkeit. (...) Gerne. Ich bemühe mich nach Kräften, ehrlich zu sein. Ich sehe ansonsten keinen Sinn für einem Meinungsaustausch, weder on- noch offline...


(...) Danke! :D
Wenn sich die Nicht-Schwaben auch von unserem Geld distanzieren würden (sprich auf den Länderfinanzausgleich verzichten), dann würde es uns in unserem "schenen Lendle" noch besser gehen. :D Ich konnte in BaWü, obwohl dort studiert und gearbeitet, sowohl angestellt als auch selbständig, nicht so richtig den Fuss fassen. das verdarb mir dermaßen die Laune, dass ich und mein Mann sogar kurz vor der Ausreise nach Kanada standen, fast alle Unterlangen waren schon fertig und "durchgewunken". Dann entschieden wir, es noch mal in der schönsten Großstadt Deutschlands zu probieren - in Hamburg. Hier sind wir auch geblieben. Und fühlen uns hier auch wohl :-p

Was den "Länderfinanzausgleich" angeht, so stimme ich Dir in diesem Punkt überraschend (im groben) zu.

Praetorianer
10.08.2011, 11:30
Dann entschieden wir, es noch mal in der schönsten Großstadt Deutschlands zu probieren ...

Schön und gut, aber wieso seid ihr danach von da nach Hamburg gezogen?

tabasco
10.08.2011, 11:36
Schön und gut, aber wieso seid ihr danach von da nach Hamburg gezogen?

Weil Hamburg die schönste Großstadt Deutschlands ist!
:2faces: :cool2:

http://666kb.com/i/bvydf373zwq2mmc6u.gif


Die schönste Kleinstadt ist Freiburg im Breisgau!!!

Bettmaen
10.08.2011, 12:51
Schön und gut, aber wieso seid ihr danach von da nach Hamburg gezogen?
Welche Stadt ist denn aus Deiner Sicht die schönste Stadt der BRD? Drääsd'n? München?

opppa
10.08.2011, 13:28
Die europäischen Juden stammen von Slawen und Chasaren ab.

Weder Sie noch ihre Kollegen aus dem "Zion-Lager" haben orientalische Wurzeln, und das macht das israelische "Rückkehrgesetz" zu einem Witz.

Die europäischen Juden können nicht in den Orient zurückkehren, weil sie keine orientalischen Vorfahren hatten!

Judentum ist eine Religion, auch Frau Knobloch hatte keine orientalischen Vorfahren, ihre deutsche Großmutter konvertierte zum Judentum, und sie hat diese Konversion quasi geerbt.



Keine Ahnung, ich spreche zwar mehrere europäische Sprachen, aber keine orientalischen, wie Hebräisch.

:D

Aber jetzt mal im Ernst, wie stellen Sie sich einen Muslim vor, der eine intakte Vorhaut hat und Schweinefleisch isst?

Mir fällt es nicht schwer zu sagen, dass solche orientalischen Bräuche, wie die Verstümmelung der Genitalien der Kinder und ritueller Mord von Tieren - wie es die Juden und Muslime praktizieren - in Deutschland verboten werden sollte.

Und was ist Ihre Meinung zu diesen barbarischen Steinzeitbräuchen?

Wenn Sie wirklich kein Jude sind, dann dürfte Ihnen die Antwort nicht schwer fallen.
;)

Ich finde es (weiterhin) rührend, wie intensiv Du als Mohammedaner - der bist Du für mich bis zum Beweis des Gegenteil - um die Feinheiten des jüdischen Glaubens und der israelischen Staatszugehörigkeit kümmerst. Nur habe ich wenig Verständnis dafür, wenn Du versuchst, Dich in innere Angelegenheiten eines fremden Staates einzumischen versuchtst.

Ansonsten finde ich es für einen Mohammedaner wirklich beispielhaft, wenn er archaische Bräuche im Orient, wie Beschneidung von Mädchen und Jungen oder Nahrungsvorschriften, die zu Zeiten eines Propheten mal sinnvoll waren, als nicht mehr zeitgemäß empfindet.

:]

tosh
10.08.2011, 14:44
...Dass Israel ein "Cancer" (Krebsgeschwür) sei, ist natürlich abzulehnen....
Deine Ablehnung ändert nicht daran, dass das jüdische grenzenlose Apartheidgebilde durch immer mehr Landraub wie ein Krebsgeschwür wuchert!

tosh
10.08.2011, 14:50
Angesichts dessen, dass sie nur unter sich heiraten, befürchte ich von den all zu kleinen Strömungen keine demographische Katastrophe ... Die Richtung Deiner Gedanken ist aber korrekt. Es wird immer weniger säkulare Juden geben und immer mehr religiöse. Back to the Roots, so zu sagen.
Allerdings arbeiten die Ultra-Orthodoxen nicht, sie leben gefährlich! Zu vergleichen mit den Drohnen bei den Bienen:

"Ein häufig verwendeter Begriff ist die sogenannte Drohnenschlacht am Ende dieser Zeitspanne, etwa zur Sommer-Sonnenwende, bei der angeblich die Drohnen von den Bienen abgestochen werden. Tatsächlich wird den Drohnen aber nur der soziale Futteraustausch verweigert, und sie werden bereits am Flugloch abgedrängt, also nicht mehr nach ihren Ausflügen in das Bienenvolk gelassen. Es kann auch vorkommen, dass jüngere Drohnen von Bienen aus dem Bienenstock herausgezerrt werden. Die Folge davon ist, dass sie aufgrund von Nahrungsmangel schließlich nicht mehr flugfähig sind und verhungern. Häufig kann man in dieser Phase herumkrabbelnde, sterbende Drohnen beobachten." wikipedia

tosh
10.08.2011, 14:53
Es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit der Israelis, daß sie selbst bestimmen wollen, wer zu ihrer Volksgemeinschaft gehören darf und wer nicht....
Anscheinend haben sie das von den Nazis übernommen.

tosh
10.08.2011, 15:01
....Übrigens, es heißt "DAS Interesse"....
Also jetzt verlangst du wirklich zu viel von jemand, der hebräisch spricht. :]

tosh
10.08.2011, 15:05
Weil Hamburg die schönste Großstadt Deutschlands ist!
:2faces: :cool2:

http://666kb.com/i/bvydf373zwq2mmc6u.gif

...
Schön ist eigentlich das Gebiet elbabwärts, gut geeignet zum Segeln.

tosh
10.08.2011, 15:08
..... beispielhaft, wenn er archaische Bräuche im Orient, wie Beschneidung von Mädchen und Jungen oder Nahrungsvorschriften, die zu Zeiten eines Propheten mal sinnvoll waren, als nicht mehr zeitgemäß empfindet.

Wieso "nicht mehr zeitgemäß"?
In den USA sind durch das rührige Vorbild der Juden ca. 90% der Männer beschnitten.

Praetorianer
10.08.2011, 15:56
Welche Stadt ist denn aus Deiner Sicht die schönste Stadt der BRD? Drääsd'n? München?

1. Dresden
2. Dresden
3. Dresden
4. Berlin

Maxvorstadt
10.08.2011, 16:31
Ich spreche aber Hebräisch. Also inwiefern bin ich und Rikimer "Kollegen" ?(

:lach: Das habe ich gemerkt. :no_no:

opppa
10.08.2011, 19:50
Anscheinend haben sie das von den Nazis übernommen.

Na ja, seit die Palestinenser jeden einzelnen Kassam-Abschuß vorab mit den Israelis abstimmen, muß ich Dir rechtgeben!

:ironie:

opppa
10.08.2011, 19:52
Also jetzt verlangst du wirklich zu viel von jemand, der hebräisch spricht. :]

Da hat die palestinensische Propagandagtuppe hier im Voraus den Israelis endlich mal was voraus!

:D

opppa
10.08.2011, 19:55
Wieso "nicht mehr zeitgemäß"?
In den USA sind durch das rührige Vorbild der Juden ca. 90% der Männer beschnitten.

Siehste, so viel kann man erreichen, wenn die Propaganda nicht wie bei Euch mit dem Holzhammer und/oder mit Selbstmordattentätern arbeitet.

:]

JensVandeBeek
10.08.2011, 20:03
...

Ansonsten finde ich es für einen Mohammedaner wirklich beispielhaft, wenn er archaische Bräuche im Orient, wie Beschneidung von Mädchen und Jungen oder Nahrungsvorschriften, die zu Zeiten eines Propheten mal sinnvoll waren, als nicht mehr zeitgemäß empfindet.

:]

Wieder Mal beweist du dein schreckliche Unwissen. Beschneidung von Mädchen ist mit Islam nicht vereinbar, sowas steht weder im Koran noch hat es mit Mohammed zu tun. Wenn du anderslautende zuverlässige Informationen hast, her damit.


Na ja, seit die Palestinenser jeden einzelnen Kassam-Abschuü vorab mit den Israelis abstimmen, muß ich Dir rechtgeben!

:ironie:

Das hier ist mindestens 30. Strang in dem du dich wieder Mal mit Kassams argumentieren versuchst, obwohl das Thema nicht damit zu tun hat.

opppa
10.08.2011, 21:11
Wieder Mal beweist du dein schreckliche Unwissen. Beschneidung von Mädchen ist mit Islam nicht vereinbar, sowas steht weder im Koran noch hat es mit Mohammed zu tun. Wenn du anderslautende zuverlässige Informationen hast, her damit.



Das hier ist mindestens 30. Strang in dem du dich wieder Mal mit Kassams argumentieren versuchst, obwohl das Thema nicht damit zu tun hat.

1) Daher sind in Ägypten ja auch die Frauen aus dem Süden - weil beschnitten - ja auch ganz besonders beliebt. Wenn inzwischen die Medrese in Kairo dem Druck der westlichen Welt nachgegeben hat und ihren alten Kurs um 180 Grad ändert, spricht das aber dafür, daß sogar Mohammedaner . anders als Du - gelegentlich mal Anfälle von Vernunft haben.

2) Es ist mir einfach zuviel Arbeit, jetzt alle Deine Kommentare rauszusuchen, in denen Du die pöhsen Zionisten beschimpfst.

Also, was solls? Jeder hat eben sein Hobby!

:]

Widder58
10.08.2011, 23:57
Wieder Mal beweist du dein schreckliche Unwissen. Beschneidung von Mädchen ist mit Islam nicht vereinbar, sowas steht weder im Koran noch hat es mit Mohammed zu tun. Wenn du anderslautende zuverlässige Informationen hast, her damit.



Das hier ist mindestens 30. Strang in dem du dich wieder Mal mit Kassams argumentieren versuchst, obwohl das Thema nicht damit zu tun hat.


Der alte Mann hat nichts anderes als seine Kassams um von zionistischen Mordbanden und richtigen Raketen abzulenken.

dye
11.08.2011, 00:35
Hast Du Dich schon mal mit christlichem Fundamentalismus, Freimaurern, extremistischen Zionisten, Neocons und Kreationisten befaßt - also Breivik und Co...
Mir scheint, Deine Lageeinschätzung ist etwas zu einseitig. Wenn Du auf der Suche nach den Ursachen des Weltterrors bist, dann solltest Du das schnellstens tun.

Ich bin einseitig und stehe klar auf der Seite des Antiterrors. Du scheinst dagegen mehrseitig zu sein und kannst Dich wohl nicht entscheiden ob Du auf Seiten der palästinensischen Hamas stehst oder der afghanischen Taliban. In beiden Fällen wäre es konsequent für Dich arabisch zu lernen und zum Islman zu konvertieren, falls Du nicht schon ein Moslems bist. Der Koran, welcher den "heiligen Krieg" der Moslems angeblich legitimiert, ist auf arabisch, der Sprache globaler Terroristen mit dem Anspruch auf Weltherrschaft.

vaater
11.08.2011, 21:12
Ich bin einseitig und stehe klar auf der Seite des Antiterrors. Du scheinst dagegen mehrseitig zu sein und kannst Dich wohl nicht entscheiden ob Du auf Seiten der palästinensischen Hamas stehst oder der afghanischen Taliban. In beiden Fällen wäre es konsequent für Dich arabisch zu lernen und zum Islman zu konvertieren, falls Du nicht schon ein Moslems bist. Der Koran, welcher den "heiligen Krieg" der Moslems angeblich legitimiert, ist auf arabisch, der Sprache globaler Terroristen mit dem Anspruch auf Weltherrschaft.

Junger Mann, du stehst auf der Seite des Staatsterrorismus.
Das ist sehr klar und ziemlich daneben.
Was sprechen die globalen Staatsterroristen für eine Sprache? Hebräisch? Englisch?

mabac
11.08.2011, 22:08
1) Daher sind in Ägypten ja auch die Frauen aus dem Süden - weil beschnitten - ja auch ganz besonders beliebt. Wenn inzwischen die Medrese in Kairo dem Druck der westlichen Welt nachgegeben hat und ihren alten Kurs um 180 Grad ändert, spricht das aber dafür, daß sogar Mohammedaner . anders als Du - gelegentlich mal Anfälle von Vernunft haben.

[...]

:]

Das ist nicht nur südlich von Kairo ein beliebter Brauch, aber eben auch dort, selbstverständlich bei den Muslimen :D, aber auch bei den Christen und Juden.



Die rituelle Beschneidung der Frau ist ein alter und weltweit verbreiteter Brauch. Schon im alten Ägypten wurde sie durchgeführt, wie Mumienfunde beweisen.
[...]
Die weibliche Beschneidung wird etwa auch bei den koptischen Christen und den jüdischen Falascha Äthiopiens und Ägyptens, bei vielen nicht islamischen Stämmen Afrikas, in Malaysia und Indonesien sowie im amerikanischen Raum im östlichen Mexiko, in Ecuador, Peru und Brasilien gepflegt.
http://www.univie.ac.at/ethnomedicine/PDF/Beschneidung%20der%20Frau.pdf

Auch die schwarzen christlichen "Abstammungsjuden", die Falaschmura, beschneiden ihre Weiber.

tosh
12.08.2011, 00:04
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit der Israelis, daß sie selbst bestimmen wollen, wer zu ihrer Volksgemeinschaft gehören darf und wer nicht....

Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Anscheinend haben sie das von den Nazis übernommen.

Na ja, seit die Palestinenser jeden einzelnen Kassam-Abschuß vorab mit den Israelis abstimmen, muß ich Dir rechtgeben!
:depp:
Die Diskriminierung innerhalb des krebsartigen Apartheidgebildes hat nichts mit den Pal zu tun!

tosh
12.08.2011, 00:07
Siehste, so viel kann man erreichen, wenn die Propaganda nicht wie bei Euch mit dem Holzhammer und/oder mit Selbstmordattentätern arbeitet.
:depp:
Bei uns in Deutschland arbeitet die Propaganda nicht mit dem Holzhammer und/oder mit Selbstmordattentätern. :no_no:

opppa
12.08.2011, 07:14
:depp:
Die Diskriminierung innerhalb des krebsartigen Apartheidgebildes hat nichts mit den Pal zu tun!

Natürlich nicht!

Es ist ja auch (wenigstenst wenn man Dir glauben darf) vollkommen unangemessen, sich gegen die angeblichen Friedenskämpfer, deren einziger Lebenszweck es ist, Israel umzubringen, zu wehren.
Wenn man in Israel Deinen Forderungen folgen würde, müssten wohl alle Israelis sofort (nicht unverzüglich) Kollektivselbstmord begehen.

Manchmal mache ich mir ernstaft Sorgen um Deinen Geisteszustand!

:isok:

opppa
12.08.2011, 07:18
:depp:
Bei uns in Deutschland arbeitet die Propaganda nicht mit dem Holzhammer und/oder mit Selbstmordattentätern. :no_no:

Richtig!

Du magst zwar in Deutschland wohnen (Deutschland hat nun mal vielerlei komische Kostgänger), aber Deine Propaganda für den bewaffneten Kampf der Palestinenser erfüllt nach meiner Ansicht schon den Tatbestand der Volksverhetzung. Und das ist in Deutschland auch bei palestinensischen Mohammedanern strafbar.

X(

opppa
12.08.2011, 08:04
Das ist nicht nur südlich von Kairo ein beliebter Brauch, aber eben auch dort, selbstverständlich bei den Muslimen :D, aber auch bei den Christen und Juden.


http://www.univie.ac.at/ethnomedicine/PDF/Beschneidung%20der%20Frau.pdf

Auch die schwarzen christlichen "Abstammungsjuden", die Falaschmura, beschneiden ihre Weiber.

Das war mir bis jetzt - Richtigkeit der Meldung vorausgesetzt - noch nicht bekannt.

Werde also mal abwarten, ob sich diese Meldungen verdichten!

:]

tosh
13.08.2011, 00:28
Die Diskriminierung innerhalb des krebsartigen Apartheidgebildes hat nichts mit den Pal zu tun!

Natürlich nicht! .....Es ist ja auch....
:depp:
Schon wieder faselst du am Thema vorbei, es lautet:

Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!

tosh
13.08.2011, 00:32
... Deine Propaganda für den bewaffneten Kampf der Palestinenser erfüllt nach meiner Ansicht schon den Tatbestand der Volksverhetzung.
Dummerle, die Palästinenser sind nicht in Deutschland, und ich plädiere lediglich dafür, dass sie so ausgerüstet sein müßten, dass sie sich gegen die bestialischen Angriffe der Juden (Töten 100:1) und den jüdischen Landraub angemessen wehren könnten.

lobentanz
13.08.2011, 01:41
Wieder Mal beweist du dein schreckliche Unwissen. Beschneidung von Mädchen ist mit Islam nicht vereinbar, sowas steht weder im Koran noch hat es mit Mohammed zu tun. Wenn du anderslautende zuverlässige Informationen hast, her damit.



Das hier ist mindestens 30. Strang in dem du dich wieder Mal mit Kassams argumentieren versuchst, obwohl das Thema nicht damit zu tun hat.
Beschneidung von Mädchen hat sicher mit Mohamed (gottseibeiuns) zu tun. Er empfiehlt, nicht zu tief zu schneiden. Wenn du deinen Propheten verleumdest, nimmt es nochmal ein schlimmes Ende mit dir.

lobentanz
13.08.2011, 01:48
:depp:
Schon wieder faselst du am Thema vorbei, es lautet:

Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!
Was absolut richtig ist. Wer eine Sandnegersprache sprechen will, sollte sich in ein Sandnegerland begeben.

lobentanz
13.08.2011, 01:53
Dummerle, die Palästinenser sind nicht in Deutschland, und ich plädiere lediglich dafür, dass sie so ausgerüstet sein müßten, dass sie sich gegen die bestialischen Angriffe der Juden (Töten 100:1) und den jüdischen Landraub angemessen wehren könnten.
Die Sandneger sollten sich an die Chinesen wenden. Die bauen alles nach. Vielleicht auch funktionierende Gehirne.

opppa
13.08.2011, 07:55
Dummerle, die Palästinenser sind nicht in Deutschland, und ich plädiere lediglich dafür, dass sie so ausgerüstet sein müßten, dass sie sich gegen die bestialischen Angriffe der Juden (Töten 100:1) und den jüdischen Landraub angemessen wehren könnten.

Oh Born der Weisheit,
auch Deine (mehr oder wohl eher weniger) fundierten Gutachten über meinen Geisteszustand werden meine Meinung über Deinen Geisteszuständ nicht ändern!

Nu ja, Orientalen sind nach meiner Überzeugung nicht dumm, sondern sie denken nur anders!

:]

opppa
13.08.2011, 08:00
:depp:
Schon wieder faselst du am Thema vorbei, es lautet:

Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!

Wenn Du die Maßnahme von Israel als unmenschlich betrachtest, solltest Du mir aber trotzdem erlauben, eine andere Meinung zu haben, als Du.

Und daß Du das in diesem Strang als themenfremd betrachtest, habe ich inzwischen verstanden, auch wenn ich das anders sehe.

:D

Nachbar
13.08.2011, 08:14
Oh Born der Weisheit,
auch Deine (mehr oder wohl eher weniger) fundierten Gutachten über meinen Geisteszustand werden meine Meinung über Deinen Geisteszuständ nicht ändern!

Nu ja, Orientalen sind nach meiner Überzeugung nicht dumm, sondern sie denken nur anders!

:]


Wenn Du die Maßnahme von Israel als unmenschlich betrachtest, solltest Du mir aber trotzdem erlauben, eine andere Meinung zu haben, als Du.

Und daß Du das in diesem Strang als themenfremd betrachtest, habe ich inzwischen verstanden, auch wenn ich das anders sehe.

:D

Der zitierte User ist inzwischen so weit und würde den Genozid an den Armeniern ebenso unterstützen bzw. rechtfertigen, wie er aktuell den neugegründeten Staat der neuzugewanderten Russen und sonstigen Slawophonen unterstützt.

Mein Beileid.

Wenn er aber schon so weit ist, dann könnte er in diesem Atemzug auch die deutsche Haltung, speziell deren Terrorregime zur Zeit der NS-Zeit, ebenso unterstützen bzw. rechtfertigen. Für alles gibt es mögliche Antworten. Dann wäre sein Verhalten folgerichtig.

Nachbar3359

opppa
13.08.2011, 08:38
Der zitierte User ist inzwischen so weit und würde den Genozid an den Armeniern ebenso unterstützen bzw. rechtfertigen, wie er aktuell den neugegründeten Staat der neuzugewanderten Russen und sonstigen Slawophonen unterstützt.

Mein Beileid.

Wenn er aber schon so weit ist, dann könnte er in diesem Atemzug auch die deutsche Haltung, speziell deren Terrorregime zur Zeit der NS-Zeit, ebenso unterstützen bzw. rechtfertigen. Für alles gibt es mögliche Antworten. Dann wäre sein Verhalten folgerichtig.

Nachbar3359

Nu ja, der fällt bei mir unter die Rubrik:
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!

Aber den dafür (eigentlich) verantwortlichen Haßprediger würde ich wohl einsperren, wenn ich das könnte.

:]

tosh
13.08.2011, 22:09
Wenn Du die Maßnahme von Israel als unmenschlich betrachtest, solltest Du mir aber trotzdem erlauben, eine andere Meinung zu haben, als Du...
Warum begründest du dann nicht deine Meinung und warum laberst du statt dessen dauernd OT über die Palästinenser?

Es geht um den jüdischen Rassismus innerhalb des jüdischen Krebsgeschwürs, das Thema lautet
Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!

tabasco
13.08.2011, 22:11
Warum begründest du dann nicht deine Meinung und warum laberst du statt dessen dauernd OT über die Palästinenser?

Es geht um den jüdischen Rassismus innerhalb des jüdischen Krebsgeschwürs, das Thema lautet
Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!
bereits der Name ist inkorrekt .. richtiger wäre: Israel plant Arabisch aus offizieller Amtssprache zu streichen

:rolleyes:

tosh
13.08.2011, 22:15
Der zitierte User ist inzwischen so weit und würde den Genozid an den Armeniern ebenso unterstützen bzw. rechtfertigen, wie er aktuell den neugegründeten Staat der neuzugewanderten Russen und sonstigen Slawophonen unterstützt.

Mein Beileid.

Wenn er aber schon so weit ist, dann könnte er in diesem Atemzug auch die deutsche Haltung, speziell deren Terrorregime zur Zeit der NS-Zeit, ebenso unterstützen bzw. rechtfertigen.
Nachbar3359
Zustimmung, der von dir zitierte oppa würde das möglicherweise tun, wenn er Türke wäre bzw. im 2. Beispiel als Deutscher im 3. Reich gelebt hätte.
Am schlimmsten sind die zu leicht Überzeugbaren!

Ansonsten hat er nicht einmal deinen Beitrag verstanden. :]

tosh
13.08.2011, 22:21
bereits der Name ist inkorrekt .. richtiger wäre: Israel plant Arabisch aus offizieller Amtssprache zu streichen

:rolleyes:
Nein, es ist kein Plan sondern bereits Gesetz, lies den Eingangsbeitrag:


Das Parlament des israelischen Regimes (Knesset) stimmte in Folge der Judaisierung der Gesetzesvorlage der Streichung der arabischen Sprache aus der Liste der offiziellen Sprachen Israels zu.
Laut dem palästinensischen Nachrichtenzentrum schrieb die israelische Zeitung Haaretz in ihrer heutigen Ausgabe, die Gesetzesvorlage zur Streichung der arabischen Sprache aus der Liste der offiziellen Sprachen Israels wurde heute in der Knesset verabschiedet.

tabasco
13.08.2011, 22:41
Nein, es ist kein Plan sondern bereits Gesetz, lies den Eingangsbeitrag:
Was im Eingangsbeitrag vom Strangersteller irgendwo im Netz vom Boden aufgelesen und hier rein gekippt wurde, interessiert mich ... einen feuchten Kehricht. Der Gesetzesentwurf(was weitaus mehr erfasst, als Streichung der Amtssprachen", "Amtssprachen" weil Englisch ebenfalls nach dem Gesetzesentwurf gestrichen werden sollte) hatte noch nicht mal zwei erste Lesungen hinter sich. Und darauf habe ich bereits hier Strang mehrmals hingewiesen. Scheint aber keinen zu interessieren.

ArtAllm
14.08.2011, 08:50
Der zitierte User ist inzwischen so weit und würde den Genozid an den Armeniern ebenso unterstützen bzw. rechtfertigen, wie er aktuell den neugegründeten Staat der neuzugewanderten Russen und sonstigen Slawophonen unterstützt.


Ja, manche "Russen" sind sehr komisch.

Einerseits behaupten sie von sich sie wären Deutsche (wahrscheinlich, weil Jiddisch wie Deutsch klingt), und die meisten leugnen ihre slawisch-chasarische Herkunft.

Anderseits hassen sie dunkelhäutige Semiten und gleichzeitig Beschuldigen sie ihre Opponenten, sie seien Anti-Semiten.

Das ist der Grund, wieso viele "Russen" sich in Israel so merkwürdig benehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=myttW1lfEJs

:D

opppa
14.08.2011, 09:45
Warum begründest du dann nicht deine Meinung und warum laberst du statt dessen dauernd OT über die Palästinenser?

Es geht um den jüdischen Rassismus innerhalb des jüdischen Krebsgeschwürs, das Thema lautet
Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!

Nu ja, es handelt sich eben um eine Maßnahme eines Staates, dem Du die Eigenschaften eines Staates absprichst.

Wenn es nach Deiner Nase gehen sollte, würde wohl die israelische Sprache in Israel ganz abgeschafft und verboten.

So hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen darüber, was richtig ist und was falsch!

:D

opppa
14.08.2011, 09:51
Was im Eingangsbeitrag vom Strangersteller irgendwo im Netz vom Boden aufgelesen und hier rein gekippt wurde, interessiert mich ... einen feuchten Kehricht. Der Gesetzesentwurf(was weitaus mehr erfasst, als Streichung der Amtssprachen", "Amtssprachen" weil Englisch ebenfalls nach dem Gesetzesentwurf gestrichen werden sollte) hatte noch nicht mal zwei erste Lesungen hinter sich. Und darauf habe ich bereits hier Strang mehrmals hingewiesen. Scheint aber keinen zu interessieren.

Du verkennst brutalstmöglich, daß es unserer Palestinenserfraktion eigentlich "nur" darum geht, Israel als "Nichtstaat" darzustellen, diesem "Nichtstaat" (wie üblich) unmenschliches Verhalten vorzuwerfen und mit ihrem Derwischgeheul auf die Tränendrüsen der Öffentlichkeit zu drücken.

opppa
14.08.2011, 10:01
Ja, manche "Russen" sind sehr komisch.

Einerseits behaupten sie von sich sie wären Deutsche (wahrscheinlich, weil Jiddisch wie Deutsch klingt), und die meisten leugnen ihre slawisch-chasarische Herkunft.

Anderseits hassen sie dunkelhäutige Semiten und gleichzeitig Beschuldigen sie ihre Opponenten, sie seien Anti-Semiten.

Das ist der Grund, wieso viele "Russen" sich in Israel so merkwürdig benehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=myttW1lfEJs

:D

Nu ja, weil ihr da ja (wie meist) versucht, mir irgendwas zu unterstellen, will ich mal meinen Senf dazu geben.

- Ich unterscheide nicht zwischen den verschiedenen Herkunftsländern von Israelis.

- Ich hasse eigentlich niemanden, der sich dafür nicht durch seine Handlungen qualifiziert hat. Aber ich mag nun mal die wenig verschämte und religiös verhetzte Art von Menschen aus dem Vorderen Orient nicht; auch nicht, wenn sie - meist mit unrichtigen Unterstellungen - ihre steinzeitlichen Vorstellungen als allgemeinverbindlich hinstellen.

Zu bemerken ist noch, daß ich im "real life" auch mohammedanische Freunde habe, die sich aber dadurch auszeichnen, daß sie - anders als ihr - in der Lage sind, andere Meinungen als solchen anzuerkennen, ohne sie herabzuwürdigen.

X(

schinum
14.08.2011, 10:19
Hallo
Die Zions scheuen sich nicht einmal mehr, die Zielrichtung vorzugeben!
kd.....und du scheust dich nicht, hier dümmste Mullah-Propaganda zu verbreiten.

Nachbar
14.08.2011, 10:48
.....und du scheust dich nicht, hier dümmste Mullah-Propaganda zu verbreiten.

Schinum,
erkläre uns mal, welche, ich zitiere, der "dümmsten Mullah-Propaganda" sich hier eingeschlichen habe.
Diese scheint von ihm sehr geschickt eingebracht worden zu sein, daß sie uns als solche nicht auffiel.
Danke.

Nachbar3391

feuermax2
14.08.2011, 10:51
Erinnert mich an den Umgang mit der deutschen Sprache auf EU-Ebene und in *deutschen* Unternehmen wie Daimler Benz.

Ist es nicht schön, wie sich Israel einmal mehr als einzige Demokratie des Nahen Ostens zu erkennen gibt?

Die israelischen Araber sind ja sowieso Bürger zweiter Klasse. Sie dürfen z.B. kein Land kaufen. Vonb wegen Demokratie.

schinum
14.08.2011, 11:08
Schinum,
erkläre uns mal, welche, ich zitiere, der "dümmsten Mullah-Propaganda" sich hier eingeschlichen habe.
Diese scheint von ihm sehr geschickt eingebracht worden zu sein, daß sie uns als solche nicht auffiel.
Danke.

Nachbar3391
Dann wirst du uns ja eine seriöse Quelle für diese Meldung liefern können.
So ein Verbot würde doch von der internationalen Presse kommentiert werden, oder nicht?

tabasco
14.08.2011, 11:14
Die israelischen Araber sind ja sowieso Bürger zweiter Klasse. Sie dürfen z.B. kein Land kaufen. Vonb wegen Demokratie.

http://img37.imageshack.us/img37/7024/sagacioushimselfendtheu.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/37/sagacioushimselfendtheu.jpg/)

Jeee.

Nachbar
14.08.2011, 11:19
.....und du scheust dich nicht, hier dümmste Mullah-Propaganda zu verbreiten.


Schinum,
erkläre uns mal, welche, ich zitiere, der "dümmsten Mullah-Propaganda" sich hier eingeschlichen habe.
Diese scheint von ihm sehr geschickt eingebracht worden zu sein, daß sie uns als solche nicht auffiel.
Danke.

Nachbar3391


Dann wirst du uns ja eine seriöse Quelle für diese Meldung liefern können.
So ein Verbot würde doch von der internationalen Presse kommentiert werden, oder nicht?

Schau mal auf das erste Zitat und was du einem User vorwirfst.
Daraufhin habe ich meine Bitte an dich gerichtet, daß du deinen Vorwurf verdeutlichen mögest.
An sich alles nachvollziehbar, dein erneuter Post oben ist ein wenig aus der Bahn gerissen.

Bitte, erkläre uns deinen Vorwurf.

Nachbar3392

schinum
14.08.2011, 11:39
Schau mal auf das erste Zitat und was du einem User vorwirfst.
Daraufhin habe ich meine Bitte an dich gerichtet, daß du deinen Vorwurf verdeutlichen mögest.
An sich alles nachvollziehbar, dein erneuter Post oben ist ein wenig aus der Bahn gerissen.

Bitte, erkläre uns deinen Vorwurf.

Nachbar3392
Hat über diese "Gesetzesänderung" irgend ein anderes Presseorgan, außer der Mullah-Presse, berichtet?
Wo ist denn diese ominöse Haaretz-Meldung?

Möglicherweise basiert diese Meldung ja auf Träumen, die ein Mullah-Journalist während der Onanierpause hatte.

Nachbar
14.08.2011, 11:47
Ein dritter Anlauf:

Du sollst dich nicht angegriffen fühlen oder sehen; ich bat nur um Begründung deiner Vorhaltung, um damit deinen Inhalt aus deinem Blickwinkel verstehen und nachvollziehen zu können.

Nachbar3393

ArtAllm
14.08.2011, 12:38
http://img37.imageshack.us/img37/7024/sagacioushimselfendtheu.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/37/sagacioushimselfendtheu.jpg/)

Jeee.

Saudummes Propagandabild, erfunden von ignoranten und dummen Zionisten.

Weder die Türkei noch Iran oder Afghanistan sind arabische Länder.

Übrigens, wieso fehlt den Kasachstan, wenn Kirgistan schon ein "arabisches Land" ist?

:D

Wenn Kirgistan ein "arabisch dominiertes Land" sein soll, dann dominieren die Zionisten die USA, Kanada, fast ganz Europa etc.

Israel ist nur der Gipfel eines gigantischen zionistischen Eisbergs.

schinum
14.08.2011, 13:01
Ein dritter Anlauf:

Du sollst dich nicht angegriffen fühlen oder sehen; ich bat nur um Begründung deiner Vorhaltung, um damit deinen Inhalt aus deinem Blickwinkel verstehen und nachvollziehen zu können.

Nachbar3393

Die Nachricht der Mullahs ist schlichtweg falsch.
Kommt es jetzt bei Dir an?
Nein, ich fühle mich nicht angegriffen.

schinum
14.08.2011, 13:05
Wenn Kirgistan ein "arabisch dominiertes Land" sein soll, dann dominieren die Zionisten die USA, Kanada, fast ganz Europa etc.
75% der Bevölkerung Kirgisistans sind islamischen Glaubens.


Israel ist nur der Gipfel eines gigantischen zionistischen Eisbergs.
Es gibt auch User, die "der Gipfel" sind.

mabac
14.08.2011, 14:12
Saudummes Propagandabild, erfunden von ignoranten und dummen Zionisten.

Weder die Türkei noch Iran oder Afghanistan sind arabische Länder.

Übrigens, wieso fehlt den Kasachstan, wenn Kirgistan schon ein "arabisches Land" ist?

:D



In der Tat, über soviel Blödheit kann man nur lachen. Dass dazu noch das christliche Armenien ein arabisches Land sein soll ... :D :D :D

Wer weiss, was an den Judenschulen sonst noch gelehrt wird!

schinum
14.08.2011, 20:55
Schinum,
erkläre uns mal, welche, ich zitiere, der "dümmsten Mullah-Propaganda" sich hier eingeschlichen habe.
Diese scheint von ihm sehr geschickt eingebracht worden zu sein, daß sie uns als solche nicht auffiel.
Danke.

Nachbar3391Jetzt weiß ich es vermutlich, warum es euch nicht auffiel.

Es muss an eurer Intelligenz liegen, Herr Nachbar. :]

tabasco
14.08.2011, 20:59
Hat über diese "Gesetzesänderung" irgend ein anderes Presseorgan, außer der Mullah-Presse, berichtet?
Wo ist denn diese ominöse Haaretz-Meldung?

Möglicherweise basiert diese Meldung ja auf Träumen, die ein Mullah-Journalist während der Onanierpause hatte.Noch mal: es gibt keine Gesetzesaenderung.

schinum
14.08.2011, 21:27
Noch mal: es gibt keine Gesetzesaenderung.

Das weiß ich doch ;)

Bettmaen
14.08.2011, 21:46
Noch mal: es gibt keine Gesetzesaenderung.
Noch nicht.

ArtAllm
14.08.2011, 22:04
75% der Bevölkerung Kirgisistans sind islamischen Glaubens.



Wieso kommen Sie jetzt plötzlich mit Moslems?

In diesem blöden zionistischen Propagandabild steht "Arab Land", da gibt es kein Wort über Muslime.

Nicht alle Araber sind Muslims, etwa 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen.

Und die meisten Muslims sind keine Araber.

Kirgisen sind keine Araber, und Kirgistan ist kein arabisches Land.




Es gibt auch User, die "der Gipfel" sind.


Armenien, Kirgisien, Iran, die Türkei und Afghanistan "arabische Länder" zu nennen - das ist der Gipfel der Dummheit.

Und User, die das nicht merken, tun mir aufrecht leid.

ArtAllm
14.08.2011, 22:06
In der Tat, über soviel Blödheit kann man nur lachen. Dass dazu noch das christliche Armenien ein arabisches Land sein soll ... :D :D :D

Wer weiss, was an den Judenschulen sonst noch gelehrt wird!


:D

Anderseits fehlen auf der Karte Tunesien, Algerien und Marokko, die wirklich arabisch sind.

tosh
14.08.2011, 22:26
Nu ja, es handelt sich eben um eine Maßnahme eines Staates, dem Du die Eigenschaften eines Staates absprichst....
Es ist eine rassistische Maßnahme des durch dauernden Landraub wie ein Krebsgeschwür wuchernden nazionistischen Apartheidgebildes.

Nachbar
14.08.2011, 23:45
Nur ist eines zu beachten: Eine jüdische Kultur gibt es nicht, vielleicht wurde dieses und jenes Europäische im jüdischen Leben übernommen. Eine jüdische Kultur gibt es jedoch nicht. Es hat nie eine gegeben.

Man stelle sich mal vor, der "Schuhplattler" würde als jüdische Kultur verkauft werden ... :)

Nachbar3307

Da hat sich jemand aufgeregt, per PN, womöglich wollte er den "Schuhplattler" als jüdische Kultur vermarkten.

Eine weitere Marktlücke; einst hatte jemand nur die Niete patentiert, und wurde reich; nun könnte man die spezielle Schuhsohle patentieren, um reich zu werden.

Nachbar3408

lobentanz
15.08.2011, 00:09
Warum begründest du dann nicht deine Meinung und warum laberst du statt dessen dauernd OT über die Palästinenser?

Es geht um den jüdischen Rassismus innerhalb des jüdischen Krebsgeschwürs, das Thema lautet
Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!
Da hatte es nie was verloren.

lobentanz
15.08.2011, 00:13
Du verkennst brutalstmöglich, daß es unserer Palestinenserfraktion eigentlich "nur" darum geht, Israel als "Nichtstaat" darzustellen, diesem "Nichtstaat" (wie üblich) unmenschliches Verhalten vorzuwerfen und mit ihrem Derwischgeheul auf die Tränendrüsen der Öffentlichkeit zu drücken.
Damit ist das Problem gelöst: Ein Staat, der nicht existiert, braucht auch keine arabische "Amtssprache".

Bettmaen
15.08.2011, 00:14
Da hatte es nie was verloren.
Israel hätte in Oberbayern gegründet werden sollen. Als Philosemit hättest Du sicher Deine Heimat den jüdischen Mitbürgern überlassen.

Oberbayern - darauf kann man verzichten. Deutschland ist groß genug.

Wer den Sarkasmus findet, kann ihn behalten.

Nachbar
15.08.2011, 00:16
Israel hätte in Oberbayern gegründet werden sollen. Als Philosemit hättest Du sicher Deine Heimat den jüdischen Mitbürgern überlassen.

Oberbayern - darauf kann man verzichten. Deutschland ist groß genug.

Wer den Sarkasmus findet, kann ihn behalten.
War nicht eher Schleswig-Holstein dafür vorgesehen, das jüdische Ghetto dort zu gründen?

Nachbar3409

lobentanz
15.08.2011, 00:19
Noch mal: es gibt keine Gesetzesaenderung.
Es sollte aber eine geben.

lobentanz
15.08.2011, 00:22
http://img37.imageshack.us/img37/7024/sagacioushimselfendtheu.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/37/sagacioushimselfendtheu.jpg/)

Jeee.
Dies Länder sind durch geistigen arabischen Giftmüll verseucht.

Bettmaen
15.08.2011, 00:23
War nicht eher Schleswig-Holstein dafür vorgesehen, das jüdische Ghetto dort zu gründen?

Nachbar3409
Man sollte Neu-Israel da gründen, wo es amerikanische Basen gibt, die die jüdischen Mitbürger gegen den eliminatorischen Antisemitismus schützen können, also auf jedem Fall im Süden.

Die einzige Frage bleibt, wo man die Bayern oder Schwaben ansiedelt. Man könnte ihnen eine Art Gaza-Streifen in Niederbayern zu Verfügung stellen oder sie nach Österreich vertreiben.

Für die Dummen und Lesebehinderten noch einmal: der Beitrag ist sarkastisch gemeint.

lobentanz
15.08.2011, 00:27
Israel hätte in Oberbayern gegründet werden sollen. Als Philosemit hättest Du sicher Deine Heimat den jüdischen Mitbürgern überlassen.

Oberbayern - darauf kann man verzichten. Deutschland ist groß genug.

Wer den Sarkasmus findet, kann ihn behalten.
???? Wieso sollte Israel in Oberbayern gegründet werden?

Bettmaen
15.08.2011, 00:28
???? Wieso sollte Israel in Oberbayern gegründet werden?
Als Entschädigung für den Holocaust, Stupid! Pack schon mal die Koffer!

lobentanz
15.08.2011, 00:52
Man sollte Neu-Israel da gründen, wo es amerikanische Basen gibt, die die jüdischen Mitbürger gegen den eliminatorischen Antisemitismus schützen können, also auf jedem Fall im Süden.
In Garmisch gibt es noch ca. 400 US-Angehörige, die Konferenzen abwickeln. Wo sind die US-Basen in Oberbayern?

Bettmaen
15.08.2011, 00:56
In Garmisch gibt es noch ca. 400 US-Angehörige, die Konferenzen abwickeln. Wo sind die US-Basen in Oberbayern?
Ich meinte ganz Bayern, Korinthi!

Bist du gegen die Gründung Israels auf bayerischem Boden?

Nachbar
15.08.2011, 00:57
Ich meinte ganz Bayern, Korinthi!

Bist du gegen die Gründung Israels auf bayerischem Boden?

Nix Korinthi, er nix aus Hellas, sondern aus Wüste Arabiens.

Nachbar3410

Bettmaen
15.08.2011, 00:59
Nix, Korinthi, er nix aus Hellas, sondern aus Wüste Arabiens.

Nachbar3410
Korinthenkacker gibt es überall.

umananda
15.08.2011, 01:09
Noch nicht.

Das ist aber ein weiter Weg. Immerhin bildet Beit haMishpat ha'Elyon in Israel immer noch das Haupt Gerichtssystems.

Servus umananda

lobentanz
15.08.2011, 01:35
Israel hätte in Oberbayern gegründet werden sollen. Als Philosemit hättest Du sicher Deine Heimat den jüdischen Mitbürgern überlassen.

Oberbayern - darauf kann man verzichten. Deutschland ist groß genug.



Ich meinte ganz Bayern, Korinthi!

Bist du gegen die Gründung Israels auf bayerischem Boden?

Na wo denn nun.

Außerdem besteht kein Bedarf, weil Israel schon in Israel gegründet wurde.

Nachbar
15.08.2011, 01:43
Na wo denn nun.

Außerdem besteht kein Bedarf, weil Israel schon in Israel gegründet wurde.

... "weil Israel schon in Israel gegründet wurde."

Oh man, na ja, eben typisch ...
Stets über andere motzen und die größte Abfalleimerklappe haben, ... aber selber

Nachbar3412