Vollständige Version anzeigen : Israel streicht Arabisch aus offizieller Amtssprache!
Bettmaen
15.08.2011, 01:46
Na wo denn nun.
Außerdem besteht kein Bedarf, weil Israel schon in Israel gegründet wurde.
Egal wo - wie hättest du es gefunden, wenn dir jemand deine Heimat genommen hätte? Das Gros deiner Landsleute vertrieben hätte? Die wenigen verbliebenen Landsleute als Menschen 2. Klasse behandelt hätte? Deine Sprache zur Disposition stellen würde?
Egal wo - wie hättest du es gefunden, wenn dir jemand deine Heimat genommen hätte? Das Gros deiner Landsleute vertrieben hätte? Die wenigen verbliebenen Landsleute als Menschen 2. Klasse behandelt hätte? Deine Sprache zur Disposition stellen würde?
Gar nicht mehr fragen, die Juden haben ihre häßliche Fratze nun zu deutlich gezeigt, wie sie mit Schwächeren umgehen und weiterhin umzugehen beabsichtigen. Ihnen kann nur noch Hilfe seitens der USA und der deutschen Seite zuteil werden, nahezu die gesamte Welt ist von ihrem Rassismus, Religionsrassismus und Religionsfaschismus angewidert.
Die Zukunft wird noch interessant für diese Menschen, wird interessant.
Die Zeit spricht allemal gegen ...
Nachbar3413
Gar nicht mehr fragen, die Juden haben ihre häßliche Fratze nun zu deutlich gezeigt, wie sie mit Schwächeren umgehen und weiterhin umzugehen beabsichtigen. Ihnen kann nur noch Hilfe seitens der USA und der deutschen Seite zuteil werden, nahezu die gesamte Welt ist von ihrem Rassismus, Religionsrassismus und Religionsfaschismus angewidert.
Die Zukunft wird noch interessant für diese Menschen, wird interessant.
Die Zeit spricht allemal gegen ...
Nachbar3413
So so, die ganze Welt ist von den Juden angewidert.
Wetten wir, dass mehr Menschen sich von dummen Menschen angewidert fühlen, als von Juden?
Es ist eine rassistische Maßnahme des durch dauernden Landraub wie ein Krebsgeschwür wuchernden nazionistischen Apartheidgebildes.
Es war mir bekannt, daß Du die Existenz des Staates Israel nicht anerkennen willst.
So hat eben jeder eine andere Wahrnehmung der Realität. Halte Dir also einfach, wie ein Baby Deine Augen zu, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen, wenn sie Dir nicht gefällt.
:]
So so, die ganze Welt ist von den Juden angewidert....
Stimmt (mit Ausnahme der USA, die von ihnen kontrolliert wird).
Das zeigen sehr deutlich die Beschlüsse der UN-Vollversammlung zur Verurteilung israelischer Verbrechen, die von 98% der Staaten unterstützt wurden.
....Halte Dir also einfach, wie ein Baby Deine Augen zu, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen, wenn sie Dir nicht gefällt.
Nein, die massiven jüdischen völkerrechtswidrigen Verbrechen müssen angeprangert werden.
Nein, die massiven jüdischen völkerrechtswidrigen Verbrechen müssen angeprangert werden.
Gut, dann prangere mal schön die Verbrechen eines - in Deinen Augen - Nichtstaats an! (Wenn Dir das hilft!)
umananda
15.08.2011, 13:27
Du wirkst irgendwie niedlich als kleiner Möchtegern-Goebbels. Die Juden ... ja die bösen Juden.
Servus umananda
Stimmt (mit Ausnahme der USA, die von ihnen kontrolliert wird).
Das zeigen sehr deutlich die Beschlüsse der UN-Vollversammlung zur Verurteilung israelischer Verbrechen, die von 98% der Staaten unterstützt wurden.
Nein, das stimmt nicht.
Die USA (beachte: Plythintikon) werden nicht kontrolliert, das ganze ist schon ein wenig komplexer; darum macht es absolut keinen Sinn, daß manche hier von USRAEL schreiben und reden, das ist Nonsens. Durch ein derartig falsches Vorgehen schlägt man außerbewußt Wurzeln in den Gehirnen derjeniger, die an sich für Kritik offen wären, und dadurch manipuliert werden.
Man darf kein USRAEL schreiben, man schlägt sich ja auch nicht in die Fresse.
Nebenbei:
Als Jude würde ich mir schon ganz große Sorgen machen, daß ich faktisch nur noch einen "Freund" habe, der mich zudem auch nur solange unterstützen wird, solange ich dessen Interessen vollständig unterstütze und erfülle. Das kann sich sehr schnell ändern. Die Israeli sollten nun einiges dran setzen, um sich als Teil der Region zu verstehen, und mit den Menschen vor Ort auskommen, in ihrem eigenen Interesse; andernfalls gehen sie früher oder später unter, die Zeit arbeitet gegen sie.
P.S.
Beschimpfungen ("Du wirkst wie Goebels") prallen an dich ab, gar nicht beachten.
Nachbar3418
umananda
15.08.2011, 13:48
(...)
Beschimpfungen ("Du wirkst wie Goebels") prallen an dich ab, gar nicht beachten.
Nachbar3418
Niemand erwartet etwas anderes von Holzfiguren.
Shalom umananda
Noch mal: es gibt keine Gesetzesaenderung.
Warum willst Du unseren heulenden Derwischen ihre Lust am Jammern verderben?
?(
lobentanz
16.08.2011, 22:13
So so, die ganze Welt ist von den Juden angewidert.
Wetten wir, dass mehr Menschen sich von dummen Menschen angewidert fühlen, als von Juden?
Diese Wette wirst du sicher gewinnen.
Doppelagent
17.08.2011, 11:26
Als Jude würde ich mir schon ganz große Sorgen machen (....)
solange nur geistesgestörte ihres schlages in unbedeutenden politikforen gegen sie geifern und hetzen, können sie recht berühigt schlafen.
solange nur geistesgestörte ihres schlages in unbedeutenden politikforen gegen sie geifern und hetzen, können sie recht berühigt schlafen.
Quatsch' mich bitte nich so jüdisch-schräg an, diese ewigen und hohlen Kommentare aus jüdischer Seite will kein normalveranlagter Mensch lesen.
Nahezu alle Forenjuden geben den Eindruck ab, daß sie alles Rassistische, Religionsrassistische und Religionsfaschistische unterstützen, soweit es eine jüdische bzw. israelische Quelle ausweise.
Lebt euren Rassismus unter euch aus; nicht einmal die Nazi benehmen sich derartig, wie es die Forenjuden ausleben, und das hat was zu bedeuten.
Nachbar3459
Doppelagent
17.08.2011, 12:12
Quatsch' mich bitte nich so jüdisch-schräg an, (...)
jüdisch-schräg? so wie christlich-dumm? oder muslimisch-frech? vielleicht buddhistisch-link? eventuell hindustisch-dreist, oder gar atheistisch-hohl? mann, was haben sie doch für einen dachschaden. :-)
jüdisch-schräg? so wie christlich-dumm? oder muslimisch-frech? vielleicht buddhistisch-link? eventuell hindustisch-dreist, oder gar atheistisch-hohl? mann, was haben sie doch für einen dachschaden. :-)
Quatsch mich nicht so jüdisch-schräg an.
Nachbar3462
lobentanz
17.08.2011, 16:30
Der Nachbar sieht sich von Juden umzingelt. Die verschwören ihn sogar im Schlaf.
Bis dato habe ich nur User aus der Richtung der Forenjuden erlebt, die dem Grunde nach m. E. den Rassismus und Religionsfaschismus äusserst offen unterstützen, zeitgleich aber in eine andere Richtung die Hand, die Hosentasche, die Börse, die Geldtasche und den Geldschrank geöffnet halten.
Daß das jüdische Element den offenen Rassismus auslebt, das wurde uns hier mehrfach bestätigt.
Es gibt ja Gerüchte, daß die Nazi angeblich die Foren für sich und ihre "Sache" entdeckt hätten, doch fallen diese kaum auf, vergleicht man sie direkt mit dem Verhalten der oben erwähnten.
Felicitate.
Nur braucht kein normalveranlagter Mensch Rassisten und Religionsfaschisten in seinem Umfeld.
Nachbar3469
lobentanz
17.08.2011, 20:20
Quatsch mich nicht so jüdisch-schräg an.
Nachbar3462
Warum verbreitest du dann hier deinen Blödsinn, wenn du keine 'Würdigung' haben willst?
Bis dato habe ich nur User aus der Richtung der Forenjuden erlebt, die dem Grunde nach m. E. den Rassismus und Religionsfaschismus äusserst offen unterstützen, zeitgleich aber in eine andere Richtung die Hand, die Hosentasche, die Börse, die Geldtasche und den Geldschrank geöffnet halten.
Daß das jüdische Element den offenen Rassismus auslebt, das wurde uns hier mehrfach bestätigt.
Es gibt ja Gerüchte, daß die Nazi angeblich die Foren für sich und ihre "Sache" entdeckt hätten, doch fallen diese kaum auf, vergleicht man sie direkt mit dem Verhalten der oben erwähnten.
Felicitate.
Nur braucht kein normalveranlagter Mensch Rassisten und Religionsfaschisten in seinem Umfeld.
Nachbar3469
Und ich habe hier bei den Forumsmohammedanern die dort übliche Argumentation erlebt, die - auch als bekannt wurde, daß der Thread eigentlich gegenstandslos ist - gnadenlos darauf bestanden haben, daß ein souveräner Staat nicht das Recht hat, darüber zu bestimmen, was auf seinem Gebiet als Amtssprache zu gelten hat, und daher in der allbekannten orientalischen Bescheidenheit darauf bestehen, ihre Extrawurst zu behalten.
Ich bin inzwischen auch für Extrawürste für unsere Mohammedaner, solange sie nachweislich aus Schweinefleisch produziert wurden. Schließlich wird man uns, wenn wir irgendwann mal in Mohammedanien sind, unsere Extrawürste auch aus den dort üblichen Materialien anbieten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.