PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Petras und Transexualität



Efna
04.08.2011, 18:05
Kennt jemand die/den Künstler/in? Sie macht Musik und ist allerdings wegen ihrer offenen Umgang mit ihrer Transexualität. es gibt einige Dokus über sie und ich fande das ziemlich cool. Früher hiess sie Tim und das faszinierendste war wie die Eltern mit dem Thema umgegangen sind und sie unterstützt haben.
Was ich sonst noch fragen wie geht ihr mit dem thema Transexualität um? Habt ihr jemanden in euren Bekanntenkreis der Transexuell ist.
Und natürlich bin ich mir bewusst das dies ein Reizthema hierzuforum ist.

Efna
04.08.2011, 19:39
Keiner eine Meinung dazu?

FranzKonz
04.08.2011, 19:45
Künstlerin? :rofl:


http://www.youtube.com/watch?v=P0wEKpY3f5g

tabasco
04.08.2011, 19:46
(...)
Was ich sonst noch fragen wie geht ihr mit dem thema Transexualität um? (...)

Wie soll man damit umgehen? Wie geht man sonst mit den Menschen um, bei dessen Herstellung der liebe G'tt leicht schlampig und die Natur launisch war?


(...) Habt ihr jemanden in euren Bekanntenkreis der Transexuell ist.(...) Jepp. Aus einem meiner Bekannten "wurde" eine Bekannte.


(...)
Und natürlich bin ich mir bewusst das dies ein Reizthema hierzuforum ist.Wieso? Beverly war zwar widerlich, aber auch keine "richtige" Transsexuelle.

GnomInc
04.08.2011, 19:50
Und natürlich bin ich mir bewusst das dies ein Reizthema hierzuforum ist.

Das sind natürlich die wichtigsten Fragen , an deren Klärung das Weiterbestehen der menschlichen Zivilisation gekoppelt ist .......:whateva:

Erik der Rote
04.08.2011, 19:51
ich dachte schon es handelt sich um diese Figur

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/21295-16000354609_ddp.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Frank

Efna
04.08.2011, 19:56
Wieso? Beverly war zwar widerlich, aber auch keine "richtige" Transsexuelle.

So kannte ich Beverly nicht, kann sein das es sich eher um einen Transvestit handelt als um eine Transexuelle?

Efna
04.08.2011, 19:56
Künstlerin? :rofl:


http://www.youtube.com/watch?v=P0wEKpY3f5g

Sagen wir Sängerin...

Sprecher
04.08.2011, 20:13
Kennt jemand die/den Künstler/in? Sie macht Musik und ist allerdings wegen ihrer offenen Umgang mit ihrer Transexualität. es gibt einige Dokus über sie und ich fande das ziemlich cool. Früher hiess sie Tim und das faszinierendste war wie die Eltern mit dem Thema umgegangen sind und sie unterstützt haben.


Und ist der Eumel noch dran?

Efna
04.08.2011, 20:14
Und ist der Eumel noch dran?

Weiss nicht, sieht aber gut aus...

Efna
04.08.2011, 21:31
Und ist der Eumel noch dran?

Wie schon erwähnt in einen anderen Strang, nein sie ist kein Mann mehr...

von Richthofen
04.08.2011, 21:41
Efna, kannst Du uns bitte einfach mal mit den Lebensschicksalen von Transen, Schwulen, Bisexuellen und sonstigen Perversen verschonen? Es gibt schon genug total bekloppte Heteros die aus unerfindlichen Gründen zum Promi hochgehyped werden, da brauchen wir nicht noch irgendwelche Pseudoberühmtheiten die früher mal ein er, sie oder es waren.

Efna
04.08.2011, 21:46
Efna, kannst Du uns bitte einfach mal mit den Lebensschicksalen von Transen, Schwulen, Bisexuellen und sonstigen Perversen verschonen? Es gibt schon genug total bekloppte Heteros die aus unerfindlichen Gründen zum Promi hochgehyped werden, da brauchen wir nicht noch irgendwelche Pseudoberühmtheiten die früher mal ein er, sie oder es waren.

Dich scheinst trotzdem zu intressieren...

von Richthofen
04.08.2011, 21:48
Dich scheinst trotzdem zu intressieren...

Ja, weil ich sehen wollte, was Du wieder für einen Scheiß aus dem Netz gezogen hast. Und nein, nachdem ich wusste was los war, interessiert es mich nur noch, dass dieser Strang endlich im Orkus verschwindet und wir uns wieder den ganzen normalen Wichsern auf der Welt widmen können

Efna
04.08.2011, 21:52
Ja, weil ich sehen wollte, was Du wieder für einen Scheiß aus dem Netz gezogen hast. Und nein, nachdem ich wusste was los war, interessiert es mich nur noch, dass dieser Strang endlich im Orkus verschwindet und wir uns wieder den ganzen normalen Wichsern auf der Welt widmen können

Es gibt soviele themen hier die auch mich nicht intressieren.

-jmw-
04.08.2011, 22:28
Kennt jemand die/den Künstler/in? Sie macht Musik und ist allerdings wegen ihrer offenen Umgang mit ihrer Transexualität. es gibt einige Dokus über sie und ich fande das ziemlich cool. Früher hiess sie Tim und das faszinierendste war wie die Eltern mit dem Thema umgegangen sind und sie unterstützt haben.
Was ich sonst noch fragen wie geht ihr mit dem thema Transexualität um? Habt ihr jemanden in euren Bekanntenkreis der Transexuell ist.
Und natürlich bin ich mir bewusst das dies ein Reizthema hierzuforum ist.
Mag sein, dass ich eine(n) Transsexuelle(n) kenne - dann aber: Hut ab!, denn erkannt habe ich ihn/sie bisher noch nicht. ;)

Generell gilt (auch hier): Laissez faire, laissez passer, le monde va de lui meme.
Wenn eine Person sich ins andere Geschlecht umoperieren lassen möchte oder in einen Delphin oder sonstwas, ist das eine Privatangelegenheit und geht mich ziemlich 0,garnix an.
Lediglich bei Bäumen bin ich skeptisch: Sie sind Arkhobalen zu ähnlich und man weiss dann nie, ob man's nicht doch mit wem aus Agrimoths Domäne zu tun hat. *lol*

Efna
04.08.2011, 23:39
Mag sein, dass ich eine(n) Transsexuelle(n) kenne - dann aber: Hut ab!, denn erkannt habe ich ihn/sie bisher noch nicht. ;)




Das klann sein, die meisten erkennt man nicht.

ochmensch
04.08.2011, 23:55
Nein, kenne ich nicht. Das Thema Transsexualität ist natürlich sehr interessant. Also für die Betroffenen.

Efna
05.08.2011, 13:11
Nein, kenne ich nicht. Das Thema Transsexualität ist natürlich sehr interessant. Also für die Betroffenen.

Aber ich denke das es innerhalb der Bevölkerung auch sehr viele Missverständlichkeiten gibt im Bezug auf dieses Themas.

Berwick
22.08.2011, 16:22
Keiner eine Meinung dazu?



Weltweite Bekanntheit?



Kim Petras (* 27. August 1992 in Köln; geboren Tim Petras) ist eine deutsche Sängerin, die auf Grund ihrer früh entdeckten Transsexualität zu weltweiter Bekanntheit kam



http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Petras

Ich nix kennen Tim oder Kim.

Nationalix
22.08.2011, 20:07
Weiss nicht, sieht aber gut aus...

Du bist ja auch ein Kerl mit weiblichem Nick. :D

Berwick
22.08.2011, 22:28
Echt wahr?

Odin
22.08.2011, 22:47
Immer diese Perversen.

GnomInc
22.08.2011, 22:49
Immer diese Perversen.

Offenbar gibt es massenhaft Leute , die mit ihren Schniedeln oder Moosröschen nicht klarkommen , Odin........:)):))

Erik der Rote
22.08.2011, 23:44
Kennt jemand die/den Künstler/in? Sie macht Musik und ist allerdings wegen ihrer offenen Umgang mit ihrer Transexualität. es gibt einige Dokus über sie und ich fande das ziemlich cool. Früher hiess sie Tim und das faszinierendste war wie die Eltern mit dem Thema umgegangen sind und sie unterstützt haben.
Was ich sonst noch fragen wie geht ihr mit dem thema Transexualität um? Habt ihr jemanden in euren Bekanntenkreis der Transexuell ist.
Und natürlich bin ich mir bewusst das dies ein Reizthema hierzuforum ist.

echte Transexuelle gibt es so oft wie vielleicht Amyotrophe Lateralsklerose Patienten

der Rest ist ein dummer Gendermainstreaming Medienscheiss und ein paar tausend gestörte Individuen die sich in der modernen Welt nicht mehr zurechtfinden und eigentlich mal nach Somalia gehen müssten damit sie ihre Spinnereien schlagartig abstellen würden wenn es ums Überleben geht und nicht um irgendwelchen Quatschidentitäten ! für jeden Nerd findet man in dieser Gesellschaft noch ein Wort und eine Organisation die diese Spinnerei unter Schutz stellt es ist nicht zum aushalten !

Paul Felz
23.08.2011, 00:12
echte Transexuelle gibt es so oft wie vielleicht Amyotrophe Lateralsklerose Patienten

der Rest ist ein dummer Gendermainstreaming Medienscheiss und ein paar tausend gestörte Individuen die sich in der modernen Welt nicht mehr zurechtfinden und eigentlich mal nach Somalia gehen müssten damit sie ihre Spinnereien schlagartig abstellen würden wenn es ums Überleben geht und nicht um irgendwelchen Quatschidentitäten ! für jeden Nerd findet man in dieser Gesellschaft noch ein Wort und eine Organisation die diese Spinnerei unter Schutz stellt es ist nicht zum aushalten !
Schrieb Odin schon. Nur kürzer.

Berwick
23.08.2011, 03:15
Was ist den Petras für ein Name?

Klingt wie ein Genitiv von Petra.

Vielleicht dachte dieser Tim deshalb, er wäre eine weibliche Petra?

Efna
23.08.2011, 09:46
echte Transexuelle gibt es so oft wie vielleicht Amyotrophe Lateralsklerose Patienten

der Rest ist ein dummer Gendermainstreaming Medienscheiss und ein paar tausend gestörte Individuen die sich in der modernen Welt nicht mehr zurechtfinden und eigentlich mal nach Somalia gehen müssten damit sie ihre Spinnereien schlagartig abstellen würden wenn es ums Überleben geht und nicht um irgendwelchen Quatschidentitäten ! für jeden Nerd findet man in dieser Gesellschaft noch ein Wort und eine Organisation die diese Spinnerei unter Schutz stellt es ist nicht zum aushalten !

Somalia sollte man sich auch nicht zum Vorbild nehmen...

Strandwanderer
23.08.2011, 09:51
An Moderation:



Unbedingt zu "Thema des Tages" verschieben!

-jmw-
23.08.2011, 11:04
Eigentlich sollte Transsexualität garkein Problem sein, da ja Privatsache.
Die Schwierigkeiten kommen, wie sooft, erst mit der Politisierung der G'schicht.

schastar
23.08.2011, 11:37
Kennt jemand die/den Künstler/in? Sie macht Musik und ist allerdings wegen ihrer offenen Umgang mit ihrer Transexualität. es gibt einige Dokus über sie und ich fande das ziemlich cool. Früher hiess sie Tim und das faszinierendste war wie die Eltern mit dem Thema umgegangen sind und sie unterstützt haben.
Was ich sonst noch fragen wie geht ihr mit dem thema Transexualität um? Habt ihr jemanden in euren Bekanntenkreis der Transexuell ist.
Und natürlich bin ich mir bewusst das dies ein Reizthema hierzuforum ist.

Der Strang wird wohl bald untergehen, aber sollte er doch mal einen Prono drehen, bitte wieder hoch holen.

Efna
23.08.2011, 17:55
Du bist ja auch ein Kerl mit weiblichem Nick. :D

Vielleich bin ich mittölerweile eine...

Nationalix
23.08.2011, 19:33
Vielleich bin ich mittölerweile eine...

Schnipp schnapp... Schniedel ab. :D

Voortrekker
24.08.2011, 08:03
Soll doch jeder mit seinem Koerper machen was er will. Aber ich will vom Staat nicht mit irgendwelchen gender awareness Programmen belaestigt werden.

Pillefiz
24.08.2011, 13:37
da ausser persönlichen Beleidigungen wohl nichts mehr zum Thema kommt, mache ich zu