PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Chancen für den Freistaat Germanien sind am Wachsen!



lupus_maximus
04.08.2011, 13:00
Die ganze Zeit war ich der Meinung, daß dieser negative Elitestaat: Bunte Republik Deutschland, etwas dagegen haben könnte wenn wir Ursprungsdeutschen uns aus Deutschland verabschieden!
Manchmal stehe auch ich auf der Leitung!
Dieser Staat forciert doch das Auswandern der Urdeutschen. Er kann eigentlich nichts dagegen haben wenn sich die Qualität nach Neugermanien absetzt und hier Platz macht für die bunteste Dummheit der Weltgeschichte!

Wir kommen also dem Ziel immer näher, einen Staat zu schaffen, der ohne Steuern und Staatsbedienstete auskommen soll, und damit einer General-Abzocke der Bürger wie sie im Augenblick in allen Ländern dieser Welt stattfindet, die Grundlage entziehen!
Außerdem kommen wir ja der Bunten Republik Deutschland bei deren Wunsch nach einer Auswanderung der ursprünglichen Bevölkerung entgegen, sodaß ich keinerlei Schwierigkeiten erwarte von Seiten der BRD-"Elite"!
Was meint ihr dazu?

lupus_maximus
04.08.2011, 15:12
Die ganze Zeit war ich der Meinung, daß dieser negative Elitestaat: Bunte Republik Deutschland, etwas dagegen haben könnte wenn wir Ursprungsdeutschen uns aus Deutschland verabschieden!
Manchmal stehe auch ich auf der Leitung!
Dieser Staat forciert doch das Auswandern der Urdeutschen. Er kann eigentlich nichts dagegen haben wenn sich die Qualität nach Neugermanien absetzt und hier Platz macht für die bunteste Dummheit der Weltgeschichte!

Was meint ihr dazu?

Hmmm, anscheinend will man noch den Bürgerkrieg abwarten und erst wenn der verloren geht, kommt Neugermanien in Frage!

Großadmiral
04.08.2011, 17:35
Hmmm, anscheinend will man noch den Bürgerkrieg abwarten und erst wenn der verloren geht, kommt Neugermanien in Frage!

Warum den schon jetzt Aufgeben wo doch noch Hoffnung besteht?

lupus_maximus
04.08.2011, 17:57
Warum den schon jetzt Aufgeben wo doch noch Hoffnung besteht?

Welche Hoffnung hast du denn noch?

Daß die BRD-"Elite" noch einlenkt?

Dies kannst du vergessen!