PDA

Vollständige Version anzeigen : "KZ-Gaza": Hamas zerstoert willkuerlich Haeuser von Zivilisten !



Soshana
03.08.2011, 18:54
http://2.bp.blogspot.com/-8IJl04ALPyc/TjlOZrJE0dI/AAAAAAAAfD0/e89W0XZBC3c/s1600/Gaza%2Bresidents.jpg

Dass die Hamas eine islamische Terrorherrschaft ueber die Bevoelkerung von Gaza errichtet hat, habe ich im leider noch immer gesperrten Gaza-Strang schon mehrmals angesprochen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?97276-quot-Gaza-KZ-quot-Hamas-baut-einen-riesigen-Freizeitpark-!/page103

Jetzt kam heraus, dass die Hamas willkuerlich Familienhaeuser in Gaza mit Bulldozern abreissen laesst. Drei Familien sind obdachlos:


...
According to investigations conducted by PCHR, at approximately 23:30 on Sunday, 31 July 2011, medical staff at al-Shifa Hospital in Gaza City announced the death of Majed Hamdan Karam, 23, a police officer from al-Tufah neighborhood in Gaza City. Karam died of wounds he sustained that afternoon in an armed clash in Juhor al-Dik village. He was on duty with Palestinian police and they were accompanied by officials from the Ministry of Awqaf (religious affairs) and a bulldozer in order to enforce the court ruling. The force headed to a plot owned by the Ministry of Awqaf. The plot was used by the Abu Thaher family who built three houses on the plot. Three families lived in the houses. As the force started bulldozing the three houses, members of the Abu Thaher family and members of the Abu Hein family intervened to stop the demolition. The police arrested four persons, and partially destroyed the houses which are now uninhabitable. While the police were leaving the village, gunmen who are relatives of two of the detainees approached them. The gunmen are believed to be members of a Palestinian armed group. An armed clash took place between the police and the gunmen. Two of the gunmen and three policemen, including Karam, were wounded as a result. The wounded were transferred to the al-Shifa Hospital for medical treatment. The wounds of Karam were gravely serious and he was pronounced dead on the same day.

It should be noted that the late Mohammed Salem Abu Thaher had leased the plot of land from the Ministry of Awqaf for more than 45 years. After his death, his sons continued to lease it. According to statements made to a PCHR fieldworker by lawyer Faraj al-Shurafa, in 1999, the Ministry of Awqaf filed a claim requesting the evacuation of the land. On 31 March 2009, the court issued a final ruling ordering the evacuation of the land. However, the Ministry of Awqaf continued to lease parts of the said land to heirs of Mohammed Salem Abu Thaher.
...

Quelle:

http://www.pchrgaza.org/portal/en/index.php?option=com_content&view=article&id=7630:pchr-is-concerned-over-death-of-police-officer-and-injuries-of-two-others-by-gunmen-while-enforcing-court-ruling&catid=36:pchrpressreleases&Itemid=194

C-Dur
04.08.2011, 01:27
Manipulierung der öffentlichen Meinung,
Staatslügen

Interview mit dem Professor und Arzt Christophe Oberlin


Gaza belagert: Ein Chirurg sagt aus
30. Juli 2011 | "Chroniques de Gaza 2001 -2011" ist eine dieser erschütternden Aufzeichnungen die uns nach dem Lesen verändert haben. In einer Folge von drei kurzen Kapiteln enthüllt der Autor, der französische Chirurg Christophe Oberlin, durch kleine Hinweise, in einer einfachen und präzisen Sprache, die erschütternde Menschlichkeit eines Volkes und den Mut mit dem es der grausamen Belagerung die Stirn bietet, die ihm vom kolonialen israelischen Besatzer und dem feigen Einverständnis der "Internationalen Gemeinschaft" sowie unserer wichtigsten Medienquellen, auferlegt wurde. Kein Pathos, jedoch eine Folge von Episoden und Erfahrungen im Kontakt mit den von der Gewalt schwer getroffenen Menschen, die ihre schreckliche tägliche Realität enthüllen. Christophe Oberlin antwortet hier auf die Fragen von Sivia (...)

Silvia Cattori: Ihr Bericht ist sehr einnehmend [1]. Er führt uns in den Alltag dieser belagerten Familien, Schwierigkeiten verschiedenster Art ausgesetzt und die überleben und sich für die Zukunft wieder aufrichten, trotz allem was ihnen Israel antut. Man versteht, sobald Sie in Gaza, im Dezember 2001 eingetroffen sind, und mit Betroffenheit die Kampfflugzeuge der israelischen Armee, im Tiefflug, die Schallmauer durchbrechend und Bomben auf die wehrlose Bevölkerung regnen ließen, feststellten. Zehn Jahre nach diesem ersten Kontakt mit der Gewalt, was hat sich in Ihrer Wahrnehmung verändert?

Christophe Oberlin: Was sich verändert hat, ist, dass ich heute eine Korrelation zwischen dem was ich vor Ort sehe und das was die Medien und unsere Politiker sagen, mache. Die Art wie sie die Tatsachen präsentieren entsprechen selten dem was ich vor Ort feststelle. Das irritiert mich. Daher habe ich meine Abonnements von verschiedenen Zeitungen gekündigt, ich habe aufgehört die Informationen im Radio und im Fernsehen zu hören. Ich bevorzuge nun eine qualitative Information von anderen Quellen.
(...)
Silvia Cattori: Ihre Beschreibungen der Hamas Persönlichkeiten, die Sie gut gekannt haben, sind sehr lobenswert. Man versteht, dass Sie mit diesen schicksalhaften Menschen gegenseitige Vertrauensbeziehungen geknüpft haben, die trotz des Dramas, das sie durchgemacht haben, sehr menschlich geblieben sind. Das Portrait, das Sie vom Chirurgen und politisch Verantwortlichen, Mahmoud Khalid al-Zahar, zum Beispiel gemacht haben ist sehr beeindruckend. Das kontrastiert komischerweise mit dem groben, fast verabscheuenswerten Bild, das systematisch bei uns von diesen Menschen gemacht wird. Wenn jemand wie Sie, der die Möglichkeit hatte, diese Leute kennen zu lernen und die Karikatur, die die westlichen Journalisten von ihnen machen, sieht, was fühlen Sie?

Christophe Oberlin: Ich war und bin noch immer schockiert. Tatsächlich muss man wissen, dass die wenigen westlichen Journalisten die nach Gaza kommen, von der israelischen Verwaltung gezwungenerweise akkreditiert sind. Für mich scheinen die Kriterien der Akkreditierung [2] ziemlich klar: es werden diese Journalisten akkreditiert, von denen die Israelis sicher sind, dass deren Bericht die Hamas herabwürdigt. Das bestätige ich, denn ich habe viele Male die Möglichkeit gehabt, das zu beobachten. Ich habe bis heute niemals gesehen, dass ein Journalist, dem erlaubt wurde nach Gaza, über den Erez Checkpoint zu kommen, einen objektiven Artikel über die Leistungen die die Hamas Verwaltung vollbracht hat, zu schreiben.

Hier weiterlesen:
http://www.silviacattori.net/article1767.html
--------------------------------------------------------------------------
Bin gespannt auf die Reaktionen der juedischen Fraktion, besonders Soshana, die uns unermuedlich beibringen will, wie herrlich die Pals doch leben und wie grosszuegig Israel ist.

Es tut richtig gut, auch mal von einem Neutralen, dazu noch Nicht-Journalisten, die wahre Story zu erfahren.

opppa
04.08.2011, 08:13
Manipulierung der öffentlichen Meinung,
Staatslügen

Interview mit dem Professor und Arzt Christophe Oberlin


Gaza belagert: Ein Chirurg sagt aus
30. Juli 2011 | "Chroniques de Gaza 2001 -2011" ist eine dieser erschütternden Aufzeichnungen die uns nach dem Lesen verändert haben. In einer Folge von drei kurzen Kapiteln enthüllt der Autor, der französische Chirurg Christophe Oberlin, durch kleine Hinweise, in einer einfachen und präzisen Sprache, die erschütternde Menschlichkeit eines Volkes und den Mut mit dem es der grausamen Belagerung die Stirn bietet, die ihm vom kolonialen israelischen Besatzer und dem feigen Einverständnis der "Internationalen Gemeinschaft" sowie unserer wichtigsten Medienquellen, auferlegt wurde. Kein Pathos, jedoch eine Folge von Episoden und Erfahrungen im Kontakt mit den von der Gewalt schwer getroffenen Menschen, die ihre schreckliche tägliche Realität enthüllen. Christophe Oberlin antwortet hier auf die Fragen von Sivia (...)

Silvia Cattori: Ihr Bericht ist sehr einnehmend [1]. Er führt uns in den Alltag dieser belagerten Familien, Schwierigkeiten verschiedenster Art ausgesetzt und die überleben und sich für die Zukunft wieder aufrichten, trotz allem was ihnen Israel antut. Man versteht, sobald Sie in Gaza, im Dezember 2001 eingetroffen sind, und mit Betroffenheit die Kampfflugzeuge der israelischen Armee, im Tiefflug, die Schallmauer durchbrechend und Bomben auf die wehrlose Bevölkerung regnen ließen, feststellten. Zehn Jahre nach diesem ersten Kontakt mit der Gewalt, was hat sich in Ihrer Wahrnehmung verändert?

Christophe Oberlin: Was sich verändert hat, ist, dass ich heute eine Korrelation zwischen dem was ich vor Ort sehe und das was die Medien und unsere Politiker sagen, mache. Die Art wie sie die Tatsachen präsentieren entsprechen selten dem was ich vor Ort feststelle. Das irritiert mich. Daher habe ich meine Abonnements von verschiedenen Zeitungen gekündigt, ich habe aufgehört die Informationen im Radio und im Fernsehen zu hören. Ich bevorzuge nun eine qualitative Information von anderen Quellen.
(...)
Silvia Cattori: Ihre Beschreibungen der Hamas Persönlichkeiten, die Sie gut gekannt haben, sind sehr lobenswert. Man versteht, dass Sie mit diesen schicksalhaften Menschen gegenseitige Vertrauensbeziehungen geknüpft haben, die trotz des Dramas, das sie durchgemacht haben, sehr menschlich geblieben sind. Das Portrait, das Sie vom Chirurgen und politisch Verantwortlichen, Mahmoud Khalid al-Zahar, zum Beispiel gemacht haben ist sehr beeindruckend. Das kontrastiert komischerweise mit dem groben, fast verabscheuenswerten Bild, das systematisch bei uns von diesen Menschen gemacht wird. Wenn jemand wie Sie, der die Möglichkeit hatte, diese Leute kennen zu lernen und die Karikatur, die die westlichen Journalisten von ihnen machen, sieht, was fühlen Sie?

Christophe Oberlin: Ich war und bin noch immer schockiert. Tatsächlich muss man wissen, dass die wenigen westlichen Journalisten die nach Gaza kommen, von der israelischen Verwaltung gezwungenerweise akkreditiert sind. Für mich scheinen die Kriterien der Akkreditierung [2] ziemlich klar: es werden diese Journalisten akkreditiert, von denen die Israelis sicher sind, dass deren Bericht die Hamas herabwürdigt. Das bestätige ich, denn ich habe viele Male die Möglichkeit gehabt, das zu beobachten. Ich habe bis heute niemals gesehen, dass ein Journalist, dem erlaubt wurde nach Gaza, über den Erez Checkpoint zu kommen, einen objektiven Artikel über die Leistungen die die Hamas Verwaltung vollbracht hat, zu schreiben.

Hier weiterlesen:
http://www.silviacattori.net/article1767.html
--------------------------------------------------------------------------
Bin gespannt auf die Reaktionen der juedischen Fraktion, besonders Soshana, die uns unermuedlich beibringen will, wie herrlich die Pals doch leben und wie grosszuegig Israel ist.

Es tut richtig gut, auch mal von einem Neutralen, dazu noch Nicht-Journalisten, die wahre Story zu erfahren.

Ich habe mal gerüchtweise gehört, daß die Grenze zwischen Ägypten und Gaza offen sein soll.

Kontrolliert Israel jetzt auch diese Grenze?

?(

Nachtrag:
Das mit dem unermüdlichen Diffamieren kann man ja hier in jedem einzelnen Beitrag der Palestinenser-Fraktion nachlesen!

Leila
04.08.2011, 08:25
Seit dem 21. Februar 1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_330) hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.

Ali Ria Ashley
04.08.2011, 08:35
Ich habe mal gerüchtweise gehört, daß die Grenze zwischen Ägypten und Gaza offen sein soll.

Kontrolliert Israel jetzt auch diese Grenze?

?(

Nachtrag:
Das mit dem unermüdlichen Diffamieren kann man ja hier in jedem einzelnen Beitrag der Palestinenser-Fraktion nachlesen!


Bei all der Kritik den ich gegen Israels Politik hege, habe ich IMMER das Fehlverhalten der Palästinenser vor Augen. Sie hätten sich mit Israel arrangieren können, sie zogen es vor in den Krieg zu ziehen. Am ende haben wir die Situation jetzt. An sowas sind immer 2 beteiligt.

opppa
04.08.2011, 09:18
Bei all der Kritik den ich gegen Israels Politik hege, habe ich IMMER das Fehlverhalten der Palästinenser vor Augen. Sie hätten sich mit Israel arrangieren können, sie zogen es vor in den Krieg zu ziehen. Am ende haben wir die Situation jetzt. An sowas sind immer 2 beteiligt.

Es gibt da ein altes, deutsches Sprichwort:

Wer nicht will, der hat schon!

Die Palestinenser sollen daher eben auch diese Suppe allein auslöffen und nicht laufend mit ihrem Derwischgeheul auf unseren Tränendrüsen rumtrampeln.

:]
ich halte jede Unterstützung von Leuten für falsch, die sich aus der eigenen Fehleinschätzung der Lage heraus mit einem in jeder Beziehung meilenweit überlegenen Gegner anlegen.

Ich würde mich z.B. auch hüten, einem der Klitschko-Brüder vors Schienbein zu treten, weil ich nur ungern (mit Recht) was aufs Maul kriege.

X(

vista
04.08.2011, 10:47
Es gibt da ein altes, deutsches Sprichwort:
Wer nicht will, der hat schon! Die Palestinenser sollen daher eben auch diese Suppe allein auslöffen und nicht laufend mit ihrem Derwischgeheul auf unseren Tränendrüsen rumtrampeln.:]ich halte jede Unterstützung von Leuten für falsch, die sich aus der eigenen Fehleinschätzung der Lage heraus mit einem in jeder Beziehung meilenweit überlegenen Gegner anlegen. Ich würde mich z.B. auch hüten, einem der Klitschko-Brüder vors Schienbein zu treten, weil ich nur ungern (mit Recht) was aufs Maul kriege.X(
Das halte ich nun aber für maßlos übertrieben. Wie kann sich ein Gefangener, eingesperrt und mehr oder weniger dem Verhungern preisgegeben, gegen seine Bewacher wehren, geschweige denn dagegen auf begehren? Wer da auch nur aufmüpfig wird, der wird gnadenlos liquidiert.

JensVandeBeek
04.08.2011, 10:59
...
Nachtrag:
Das mit dem unermüdlichen Diffamieren kann man ja hier in jedem einzelnen Beitrag der Palestinenser-Fraktion nachlesen!

Genau das machst du doch tagtäglich von morgens bis abend mit deine heissgeliebten "Mohammedaner" !!!

monrol
04.08.2011, 11:21
Seit dem 21. Februar 1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_330) hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.

Bitte sag uns doch auch noch, was am "21.Februar 1970" geschah - vielleicht kann ich dann Deinen "Liebesentzug" wenigstens verstehen!

Oder hast Du Sympathie dafür, dass die Juden
- ca. 800.000 Palästinenser aus ihrem Land vertrieben haben?
- ca. 70% des den Palästinensern von der UNO 1947 "zugeteilten" Landes seit 1967 illegal besetzt und zu grossen Teilen sogar besiedelt haben?
- tagtäglich Palästinenser an den vielen isralischen Jeckpoints drangsalieren und an der Reise zu ihren Nachbarn oder in Krankenhäuser hindern?
- beinahe jeden Tag Olivenhaine -und damit die Lebensgrundlage- vieler Palästinenser zerstören?
- die in Isarael verbliebenen Palästinenser als Menschen zweiter Klasse behandeln und vor den Gerichten weitaus ungerechter behandeln und bestrafen als Juden?

Im Gegensatz zu Dir habe ich grosse Sympathie für ALLE Palästinenser, insbesondere aber für die ca. 11.000, die in israelischen Gefängnissen -überwiegend OHNE Gerichtsurteile- jahrelan eingekerkert sind! Wäre ich einer von ihnen, ich würde garantiert jeden greifbaren Juden zu erschlagen versuchen; selbst wenn das mein eigenes Leben kosten würde!

Leila
04.08.2011, 11:26
Bitte sag uns doch auch noch, was am "21.Februar 1970" geschah - vielleicht kann ich dann Deinen "Liebesentzug" wenigstens verstehen! […]

Klicke aufs Datum in meinem Beitrag!

JensVandeBeek
04.08.2011, 11:32
Hamas haben zwei Häuser zerstört. Buhhhh!

Israel hat tausende Häuser von Palästinenser zerstört, die Eigentümer weggejagt auf den Grundstücke neue Häuser für Juden gebaut. "Richtig so, die "Musels" müssen weg!"

Doppelagent
04.08.2011, 15:37
Interview mit dem Professor und Arzt Christophe Oberlin


weiss eigentlich jemand, wieviel stimmen dem seine sonderbare "partei" damals in der ile de france zusammenkratzte?

Doppelagent
04.08.2011, 15:41
Das halte ich nun aber für maßlos übertrieben. Wie kann sich ein Gefangener, eingesperrt und mehr oder weniger dem Verhungern preisgegeben, (...)

a) die grenze nach ägypten ist offen
b) die gaza-araber gehören zu den verfettesten menschen der welt
c) da sie das wissen sollten, kann es sich bei ihrem blödsinn wieder mal nur um das problem der lockeren schraube handeln.

Doppelagent
04.08.2011, 15:43
Bitte sag uns doch auch noch, was am "21.Februar 1970" geschah (...)!

sie sollten einen pc-grundkurs belegen.

vaater
04.08.2011, 16:41
a) die grenze nach ägypten ist offen
b) die gaza-araber gehören zu den verfettesten menschen der welt
c) da sie das wissen sollten, kann es sich bei ihrem blödsinn wieder mal nur um das problem der lockeren schraube handeln.

Es ist typisch für die Auserwählten, wie frech, ungehobelt und primitiv/beleidigend sich diese Spezies benimmt.
Und wie gelogen wird von denen, die meine Sympathie nicht haben und niemals haben werden.
Du bist ein gutes Beispiel.

vaater
04.08.2011, 17:47
a) die grenze nach ägypten ist offen
b) die gaza-araber gehören zu den verfettesten menschen der welt
c) da sie das wissen sollten, kann es sich bei ihrem blödsinn wieder mal nur um das problem der lockeren schraube handeln.

Wie wäre es mal mit Argumenten auf die Aussagen von Monrol und auch auf den Beitrag von Lisa?
Nur blubbern und ätzen reicht nicht.
Erst in der Nacht vom 31.07. zum 01.08. wurden wieder 2 junge Palästinenser von Auserwählten getötet und weitere verletzt.
http://derstandard.at/1311802486742/Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Am-Freitag-wird-es-hier-brennen
Auszug aus der Meldung.
"Die Soldaten seien zu Fuß von einer nahe gelegenen jüdischen Siedlung herunter gekommen, um sich angebliche Brandstifter zu holen. „Wegen eines Feuers dort vor zwei Wochen", sagt er und zeigt mit dem Finger hinüber. Doch sie in eines der Häuser eindringen wollten, griffen sie Palästinenser mit Steinen an. „Einige sind am Dach gestanden und haben alles hinuntergeworfen, was schwer und fest war. Auch Ziegelsteine", erinnert er sich. Als die Soldaten dann von beiden Seiten mit Steinen angegriffen wurden, sei eine zweite Einheit dazugekommen. "Die haben dann scharf geschossen. Mutasim, der an der Universität Rechtswissenschaft studierte, habe eine Kugel in den Kopf getroffen, als er unten bei der Tür heraus kam. Er war sofort tot. Ali Khalifa hätten sie mehrmals in den Bauch geschossen. Im Krankenhaus in Ramallah ist etwas später auch er gestorben. Ein weiterer junger Mann aus Kalandia wird noch stationär behandelt. Er habe versucht, den verwundeten Ali wegzuziehen, als ihn eine Kugel in den Rücken traf. Nachdem das Militär die gesuchten festgenommen hatte, haben sie das Dorf wieder verlassen. Auch fünf der Soldaten trugen nach israelischen Angaben Verletzungen davon.
Eine feine Armee, diese multiethnische IDF.

Auch wurden wieder friedliche Demonstrarnten von der Armee der Auserwählten angegriffen
http://www.palaestina-portal.eu/widerstand_in_nilin_bilin-4.htm#Israels_Bulldozer
Warum eigentlich berichten ALLE deutschen Qualitätsmedien über solche Vorgänge nicht????
Das stinkt fürchterlich nach Zensur.
Feiges, sich freiwillig prostituierendes deutsches Medienpack

Ali Ria Ashley
04.08.2011, 18:02
http://2.bp.blogspot.com/-8IJl04ALPyc/TjlOZrJE0dI/AAAAAAAAfD0/e89W0XZBC3c/s1600/Gaza%2Bresidents.jpg

Dass die Hamas eine islamische Terrorherrschaft ueber die Bevoelkerung von Gaza errichtet hat, habe ich im leider noch immer gesperrten Gaza-Strang schon mehrmals angesprochen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?97276-quot-Gaza-KZ-quot-Hamas-baut-einen-riesigen-Freizeitpark-!/page103

Jetzt kam heraus, dass die Hamas willkuerlich Familienhaeuser in Gaza mit Bulldozern abreissen laesst. Drei Familien sind obdachlos:


...
According to investigations conducted by PCHR, at approximately 23:30 on Sunday, 31 July 2011, medical staff at al-Shifa Hospital in Gaza City announced the death of Majed Hamdan Karam, 23, a police officer from al-Tufah neighborhood in Gaza City. Karam died of wounds he sustained that afternoon in an armed clash in Juhor al-Dik village. He was on duty with Palestinian police and they were accompanied by officials from the Ministry of Awqaf (religious affairs) and a bulldozer in order to enforce the court ruling. The force headed to a plot owned by the Ministry of Awqaf. The plot was used by the Abu Thaher family who built three houses on the plot. Three families lived in the houses. As the force started bulldozing the three houses, members of the Abu Thaher family and members of the Abu Hein family intervened to stop the demolition. The police arrested four persons, and partially destroyed the houses which are now uninhabitable. While the police were leaving the village, gunmen who are relatives of two of the detainees approached them. The gunmen are believed to be members of a Palestinian armed group. An armed clash took place between the police and the gunmen. Two of the gunmen and three policemen, including Karam, were wounded as a result. The wounded were transferred to the al-Shifa Hospital for medical treatment. The wounds of Karam were gravely serious and he was pronounced dead on the same day.

It should be noted that the late Mohammed Salem Abu Thaher had leased the plot of land from the Ministry of Awqaf for more than 45 years. After his death, his sons continued to lease it. According to statements made to a PCHR fieldworker by lawyer Faraj al-Shurafa, in 1999, the Ministry of Awqaf filed a claim requesting the evacuation of the land. On 31 March 2009, the court issued a final ruling ordering the evacuation of the land. However, the Ministry of Awqaf continued to lease parts of the said land to heirs of Mohammed Salem Abu Thaher.
...

Quelle:

http://www.pchrgaza.org/portal/en/index.php?option=com_content&view=article&id=7630:pchr-is-concerned-over-death-of-police-officer-and-injuries-of-two-others-by-gunmen-while-enforcing-court-ruling&catid=36:pchrpressreleases&Itemid=194

Sagt mal, ihr zionfaschistischen Schreiberlinge, gibt es bei euch eine art Schamgrenze? Ihr habt zich Tausende von Palästinensern das Land geraubt, sie enteignet, sie Tausendfach ermordet, sie Tausendfach gegeißelt… und dann geilt ihr euch auf über ganze zwei Häuser, die von der phösen Hamas abgerissen worden sein sollen.

Ihr seid Landräuber, Räuber ohne Skrupel und dann kommt ihr noch daher mit so einer billigen Nummer ey. Immer noch nicht kapiert? ISRAEL IST EIN TERRORISTEN STAAT.

Jeder der Israel unterstützt den Terror gegen ein wehrloses Volk, das gerade und jetzt vor den Augen der Welt abgeschlachtet, gedemütigt und vernichtet wird.

Israel hat keine Freunde, außer PKK Terroristen und andere Menschenverachtende Faschisten. Darüber wird vermutet, dass hinter den neuen Terrorakten der PKK in der Türkei der Mosad steckt. Zutrauen würde ich dieser Mörderbande alles… hier sushina, ein schönes Bild für dich:

http://andersistanders.files.wordpress.com/2010/03/hat-sich-nichts-geandert2.jpg

vista
04.08.2011, 18:06
a) die grenze nach ägypten ist offen
b) die gaza-araber gehören zu den verfettesten menschen der welt
c) da sie das wissen sollten, kann es sich bei ihrem blödsinn wieder mal nur um das problem der lockeren schraube handeln.
Trotzdem

a) "Nur die Flotte kann Hilfe nach Gaza bringen" (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Gaza/flotte16.html)

b) "Untersuchungen zufolge leidet inzwischen jedes dritte Kind im Gazastreifen an Unterernährung." (http://www.helpdirect.org/projekte/1229)

c) Es grüßt Sie die "lockere Schraube (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40348915.html)".

C-Dur
04.08.2011, 18:08
Seit dem 21. Februar 1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_330) hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.Kann ich verstehen. Wahrscheinlich bist Du eine Juedin wie Soshana. Aber wie denkst Du ueber diese brutalen Taten der Israelis?:

13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker

Das Massaker von Sabra und Schatila

19. Dezember 1947 - Qazaza-Massaker

1. Januar 1948 - Al-Sheikh Village-Massaker

15. Februar 1948 - Sasa-Massaker

13.-14. April 1948 - Naser Al-Din-Massaker

14. Mai 1948 - Abu Schuscha-Massaker

21. Mai 1948 - Beit Daras Massaker

23. Mai 1948 - Das Massaker von Tantura

11. Juli 1948 - Das Dahmash-Moschee-Massaker

9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker (Brunnen!!)

29. Oktober 1948 - Dawayma-Massaker

7. Februar 1951 - Sharafat-Massaker

14. Oktober 1953 - Kibya-Massaker

29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker

13. November 1966 - AL-Sasmmoú-Massker

20. Mai 1990 - Oyon-Qara-Massaker (RISHON LEZION)

8. Oktober 1990 - Al-Aksa-Moschee-Massaker

25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker

28. März 1994 - Jabalia-Massaker

18. April 1996 - Qana-Massaker

27. September 1996 - Al- Aksa-Massaker

Ende der Webseite...leider, denn es gibt ja noch viel mehr in den weiteren Jahren.

Hier kannst Du Dir ein paar grauslige Bilder ansehen vom Sabra und Schatila Massaker...
http://www.palaestinaonline.de/sabrabilder.htm

http://www.palaestinaonline.de/sabra.htm
-------------------------------------------------------------------------------
Israel hat wohl sowas wie einen Freibrief zum Morden, und das nicht nur in Palaestina, sondern auch anderswo. Schlagen die Pals verstaendlicherweise mal zurueck, dann gibt es gleich eine Bombenantwort von Israel.

Also, liebe Leila, raeume mal auf in Deinem Gehirn und wirf Deine Vorurteile aus dem Fenster!

C-Dur
04.08.2011, 18:27
weiss eigentlich jemand, wieviel stimmen dem seine sonderbare "partei" damals in der ile de france zusammenkratzte?Hat das was mit dem Thema zu tun? Kannst Du seine Beschreibungen ueber die Zustaende in Palaestina widerlegen? Wenn ja, dann man los!

vaater
04.08.2011, 18:31
Kann ich verstehen. Wahrscheinlich bist Du eine Juedin wie Soshana. Aber wie denkst Du ueber diese brutalen Taten der Israelis?:

13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker

Das Massaker von Sabra und Schatila

19. Dezember 1947 - Qazaza-Massaker

1. Januar 1948 - Al-Sheikh Village-Massaker

15. Februar 1948 - Sasa-Massaker

13.-14. April 1948 - Naser Al-Din-Massaker

14. Mai 1948 - Abu Schuscha-Massaker

21. Mai 1948 - Beit Daras Massaker

23. Mai 1948 - Das Massaker von Tantura

11. Juli 1948 - Das Dahmash-Moschee-Massaker

9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker (Brunnen!!)

29. Oktober 1948 - Dawayma-Massaker

7. Februar 1951 - Sharafat-Massaker

14. Oktober 1953 - Kibya-Massaker

29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker

13. November 1966 - AL-Sasmmoú-Massker

20. Mai 1990 - Oyon-Qara-Massaker (RISHON LEZION)

8. Oktober 1990 - Al-Aksa-Moschee-Massaker

25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker

28. März 1994 - Jabalia-Massaker

18. April 1996 - Qana-Massaker

27. September 1996 - Al- Aksa-Massaker

Ende der Webseite...leider, denn es gibt ja noch viel mehr in den weiteren Jahren.

Hier kannst Du Dir ein paar grauslige Bilder ansehen vom Sabra und Schatila Massaker...
http://www.palaestinaonline.de/sabrabilder.htm

http://www.palaestinaonline.de/sabra.htm
-------------------------------------------------------------------------------
Israel hat wohl sowas wie einen Freibrief zum Morden, und das nicht nur in Palaestina, sondern auch anderswo. Schlagen die Pals verstaendlicherweise mal zurueck, dann gibt es gleich eine Bombenantwort von Israel.

Also, liebe Leila, raeume mal auf in Deinem Gehirn und wirf Deine Vorurteile aus dem Fenster!

Hallo Lisa, Danke für den kurzen Abriss israelischer Verbrechen an den Palis.
Zusatzinformation, seit dem 28.9.2000 bis heute hat Israel den Tod von mindestens 8729 Palästinensern, davon mehr als 1400 Kindern einschliesslich Babys, zu verantworten.
ALLE SEHEN WEG. Aus Feigheit? Aus vorauseilendem Gehorsam den Brutalen gegenüber?
Die deutschen Medien sind gerade dabei, sich wegen der Verbreitung vorzensierter Meldungen selbst zu zerstören. Weiter so.

Leila
04.08.2011, 18:34
Kann ich verstehen. Wahrscheinlich bist Du eine Juedin wie Soshana. Aber wie denkst Du ueber diese brutalen Taten der Israelis? […]

Auch nicht gut.

Gruß von Leila

P.S.: Ich bin keine Jüdin

C-Dur
04.08.2011, 18:35
Bei all der Kritik den ich gegen Israels Politik hege, habe ich IMMER das Fehlverhalten der Palästinenser vor Augen. Sie hätten sich mit Israel arrangieren können, sie zogen es vor in den Krieg zu ziehen. Am ende haben wir die Situation jetzt. An sowas sind immer 2 beteiligt.Kind, lass Dich mal untersuchen, mir scheint, Dir fehlen ein paar Tassen!:rolleyes:

C-Dur
04.08.2011, 18:51
Hallo Lisa, Danke für den kurzen Abriss israelischer Verbrechen an den Palis.
Zusatzinformation, seit dem 28.9.2000 bis heute hat Israel den Tod von mindestens 8729 Palästinensern, davon mehr als 1400 Kindern einschliesslich Babys, zu verantworten.
ALLE SEHEN WEG. Aus Feigheit? Aus vorauseilendem Gehorsam den Brutalen gegenüber?
Die deutschen Medien sind gerade dabei, sich wegen der Verbreitung vorzensierter Meldungen selbst zu zerstören. Weiter so.Hallo, Vaater, nett von Dir, Dich auch mal wieder zu engagieren.
Natuerlich wissen wir alle von den dauernden Morden der Israelis, aber das scheint schon Alltag zu sein... also, Gewohnheit. Die Medien muessen fast alle politisch korrekt berichten und deswegen sagt der Chirug ja auch, dass er sie nicht mehr liest und hoert.

Ich glaube alle sehen weg wegen dem erlittenen Holocaust...aus Scham und Mitleid also. Aber das ist nicht mehr gueltig und ganz und gar nicht als Entschuldigung fuer den brutalen Terror gegen die Pals, die doch absolut nichts damit zu tun hatten. ALSO, es gibt keine Entschuldigung fuer Israels Terror.

Piedra
04.08.2011, 18:57
Dass die Hamas eine islamische Terrorherrschaft ueber die Bevoelkerung von Gaza errichtet hat, habe ich im leider noch immer gesperrten Gaza-Strang schon mehrmals angesprochen..
Hamas ist durch eine (vom Westen erpresste) Wahl demokratisch an die Macht gekommen.
Und zwar aus Gründen, die weniger mit Israel, als vielmehr mit Fatah zu tun hatten.
Schon vergessen ?


Jetzt kam heraus, dass die Hamas willkuerlich Familienhaeuser in Gaza mit Bulldozern abreissen laesst.
Isses wahr.
Wer soll Dir denn die Mitleidsmasche für die Palästinenser abnehmen ?
In Wahrheit geht es Dir doch nur darum, vom permanenten Besatzungs- und Belagerungsterror Israels abzulenken.
Ein lächerlicher Versuch.


Seit dem 21. Februar 1970 hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.
Allein die Untat einiger weniger auf ein ganzes Volk zu übertragen, zeugt schon von Leilas (moralischen) Qualitäten.


Bei all der Kritik den ich gegen Israels Politik hege, habe ich IMMER das Fehlverhalten der Palästinenser vor Augen. Sie hätten sich mit Israel arrangieren können....
Natürlich hätten sie sich arrangieren können. Zum Beispiel indem Sie ihre Peiniger mit Brot und Salz empfangen, nach ihrer Pfeife tanzen oder auf Befehl Männchen machen.
Das meinst Du doch ?
Oder wie soll man sich mit ignoranten Raubrittern arrangieren, die einem Land und Wasser stehlen und sich zudem frech als „Opfer“ darstellen ?
Darauf bin ich mal gespannt.


...sie zogen es vor in den Krieg zu ziehen.
Vielleicht ist ihnen das Salz ausgegangen, oder sie hatten einfach keine Lust mehr auf Folklore ?
So was soll`s geben.
Ooooder....Version 2.......:
Ihre Geduld war am Ende. Denn wer lässt sich schon ewig an der Nase herumführen und verschaukeln.
Wenn zu dieser angespannten Situation dann noch eine gezielte Provokation (Sharons Tempelbergbesuch 2000) dazukommt, muss der Kessel explodieren.


Im Mai 1996 wurde Benjamin Netanjahu vom Likud - der ja ganz offen gegen das 'Oslo-Abkommen' war -, zu Israels neuem Premier gewählt. Netanjahu wollte das meiste im Hinblick auf den Israelischen Truppenabzug aus den 'Besetzten Gebieten' Beschlossene noch einmal verhandelt wissen; er setzte den Siedlungs- u. den Straßenbau fort, verschärfte die Politik der Abriegelung der palästinensischen Enklaven u. verweigerte sich auch dem Start der in Oslo vereinbarten 'Endstatus-Gespräche'.
[...]
1999 wurde Ehud Barak von der Arbeitspartei zum neuen Israelischen Premierminister gewählt.
[...]
Seine Politik im ersten Jahr war dafür umso klarer: dasselbe wie gehabt - nur noch mehr davon. So wuchsen unter Barak die jüdischen Siedlungen (in den 'Besetzten Gebieten') in noch schnellerem Tempo als unter Netanjahu, bereits beschlossener Truppenabzug wurde nicht durchgeführt, die Landkonfiszierungen sowie die ökonomische Abriegelung der Palästinensergebiete gingen immer weiter. (http://zmag.de/artikel/Hintergrundinformation-zur-Israelisch-Palaestinensischen-Krise-in-Frage-u-Antwort)
Ein Eindruck wie Nationalzionisten wirklich ticken, bietet sich hier:


"Die Araber haben Zeit, und ich meine, wir haben sie ebenfalls. Wir sollten nicht entscheiden, morgen etwas zu tun und dabei anzunehmen, es wäre damit vorbei. Es wird nicht vorbei sein. Wir haben es mit Arabern zu tun, und was die Araber mental am meisten kennzeichnet, ist sich zurück zu ziehen wenn sie getroffen werden."

Die Schlußfolgerung, die der israelische Oberbefehlshaber des Nordkommandos zog, war "sie immer und immer wieder zu treffen". Mit anderen Worten: Zermürben.
Der so sprach, war General Uzi Narkis, und sein Zuhörer war kein Geringerer als der damalige Ministerpräsident Levi Eshkol. (http://www.freitag.de/community/blogs/schlesinger/benjamin-netanjahu---die-torheit-des-regierenden-)


An sowas sind immer 2 beteiligt.
Sicherlich. Einer der Oslovereinbarungen nicht umsetzt, Absprachen nicht einhält, gezielt provoziert, lügt und betrügt und einer, dem der Kragen platzt und der sich zur Wehr setzt, mit dem, was er hat.
Besatzer und Besetzte, Täter und Opfer eben.


Am ende haben wir die Situation jetzt.
Bravo, bin begeistert.
Noch mehr Übereinstimmung geht nicht.

FranzKonz
04.08.2011, 19:04
Seit dem 21. Februar 1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_330) hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.


Habash und seine Familie wurden nach der Einnahme Lyddas durch israelische Truppen aus ihrer Heimatstadt vertrieben. (wiki)

Kein Wunder, daß der Mann eine ordentliche Portion Hass im Bauch hatte. Terrorismus, meine Liebe, ist der Krieg der Armen gegen die Reichen.

Für meine Person kann ich sagen, daß ich Krieg generell nicht leiden kann. Wenn aber eine arme Sau, die ihre Heimat durch irgendeine Sodateska verloren hat, zum letzten Mittel greift, habe ich immer ein gewisses Verständnis für deren Lage.

Leila
04.08.2011, 19:17
[…] Allein die Untat einiger weniger auf ein ganzes Volk zu übertragen, zeugt schon von Leilas (moralischen) Qualitäten. […]

Ich bin nur gegen Fanatiker aller Art.


Kein Wunder, daß der Mann eine ordentliche Portion Hass im Bauch hatte. Terrorismus, meine Liebe, ist der Krieg der Armen gegen die Reichen.

Für meine Person kann ich sagen, daß ich Krieg generell nicht leiden kann. Wenn aber eine arme Sau, die ihre Heimat durch irgendeine Sodateska verloren hat, zum letzten Mittel greift, habe ich immer ein gewisses Verständnis für deren Lage.

Wenn Dir z.B. ein Russe ein Leid zufügt, dann bringst Du deswegen doch keine Schweizer um?

monrol
04.08.2011, 21:40
sie sollten einen pc-grundkurs belegen.

Dazu fällt mir wieder einmal ein:

UNRAT vorbeischwimmen lassen!

monrol
04.08.2011, 22:04
Hallo Lisa, Danke für den kurzen Abriss israelischer Verbrechen an den Palis.
Zusatzinformation, seit dem 28.9.2000 bis heute hat Israel den Tod von mindestens 8729 Palästinensern, davon mehr als 1400 Kindern einschliesslich Babys, zu verantworten.
ALLE SEHEN WEG. Aus Feigheit? Aus vorauseilendem Gehorsam den Brutalen gegenüber?
Die deutschen Medien sind gerade dabei, sich wegen der Verbreitung vorzensierter Meldungen selbst zu zerstören. Weiter so.

Stimmt: "Alle sehen weg", und zwar seit inzwischen über 60 Jahren!

Aber weder aus "Feigheit" noch aus "vorauseilendem Gehorhsam", sondern wegen der ALLMACHT der Zionisten!

Oder wie sonst erklärst Du Dir, dass der US-Kongress bei der Rede Netanjahu`s 29 Mal aufsprang und frenetisch applaudierte, obwol ALLE wussten, dass der Redner nur Lügen und längst entkräftete Behauptungen vom Stapel liess - und damit "ihrem" Präsidenten permanent in den Rücken fiel?

Nicht umsonst ist inzwischen das Bild vom "Schwanz, der mit dem Pudel wedelt", zum geflügelten Wort und nur allzu wahr geworden! Und aus den USA wurde USRAEL!

C-Dur
04.08.2011, 22:08
Ich bin nur gegen Fanatiker aller Art.



Wenn Dir z.B. ein Russe ein Leid zufügt, dann bringst Du deswegen doch keine Schweizer um?Wie man lesen konnte, war das ein Versehen, weil ELAL Verspaetung hatte, und man deshalb ein Schweizerflugzeug einsetzte.

Houseworker
04.08.2011, 22:10
Ich habe mal gerüchtweise gehört, daß die Grenze zwischen Ägypten und Gaza offen sein soll.


Hab ich auch in den Nachrichten gehört!
Mir sind die Israelis lieber als die Palistinänser. Schaut Euch Israel an, alles sauber und gepflegt. Und dann die Palistinänsergebiete, dreckig und verkommen.
Jerusalem hat auch ein Moslemproblem! 30.000 Illegale sind dort.

monrol
04.08.2011, 22:30
Kann ich verstehen. Wahrscheinlich bist Du eine Juedin wie Soshana. Aber wie denkst Du ueber diese brutalen Taten der Israelis?:

13. Dezember 1947 - Yehida-Massaker

Das Massaker von Sabra und Schatila

19. Dezember 1947 - Qazaza-Massaker

1. Januar 1948 - Al-Sheikh Village-Massaker

15. Februar 1948 - Sasa-Massaker

13.-14. April 1948 - Naser Al-Din-Massaker

14. Mai 1948 - Abu Schuscha-Massaker

21. Mai 1948 - Beit Daras Massaker

23. Mai 1948 - Das Massaker von Tantura

11. Juli 1948 - Das Dahmash-Moschee-Massaker

9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker (Brunnen!!)

29. Oktober 1948 - Dawayma-Massaker

7. Februar 1951 - Sharafat-Massaker

14. Oktober 1953 - Kibya-Massaker

29. Oktober 1956 - Kafr Qasem-Massaker

13. November 1966 - AL-Sasmmoú-Massker

20. Mai 1990 - Oyon-Qara-Massaker (RISHON LEZION)

8. Oktober 1990 - Al-Aksa-Moschee-Massaker

25. Februar 1994 - Ibrahimi-Moschee-Massaker

28. März 1994 - Jabalia-Massaker

18. April 1996 - Qana-Massaker

27. September 1996 - Al- Aksa-Massaker

Ende der Webseite...leider, denn es gibt ja noch viel mehr in den weiteren Jahren.

Hier kannst Du Dir ein paar grauslige Bilder ansehen vom Sabra und Schatila Massaker...
http://www.palaestinaonline.de/sabrabilder.htm

http://www.palaestinaonline.de/sabra.htm
-------------------------------------------------------------------------------
Israel hat wohl sowas wie einen Freibrief zum Morden, und das nicht nur in Palaestina, sondern auch anderswo. Schlagen die Pals verstaendlicherweise mal zurueck, dann gibt es gleich eine Bombenantwort von Israel.

Also, liebe Leila, raeume mal auf in Deinem Gehirn und wirf Deine Vorurteile aus dem Fenster!

GROSSARTIG, liebe C-Dur,

dieses Sündenregister der Zionisten!

Dabei fehlen, wie Du ja auch schreibst, seit 1996 noch sehr viele weitere Untaten und (Kriegs-)Verbrechen der Juden, die alle aufzuzählen inzwischen "Bücher füllen" würde!

C-Dur
04.08.2011, 22:41
Stimmt: "Alle sehen weg", und zwar seit inzwischen über 60 Jahren!

Aber weder aus "Feigheit" noch aus "vorauseilendem Gehorhsam", sondern wegen der ALLMACHT der Zionisten!

Oder wie sonst erklärst Du Dir, dass der US-Kongress bei der Rede Netanjahu`s 29 Mal aufsprang und frenetisch applaudierte, obwol ALLE wussten, dass der Redner nur Lügen und längst entkräftete Behauptungen vom Stapel liess - und damit "ihrem" Präsidenten permanent in den Rücken fiel?

Nicht umsonst ist inzwischen das Bild vom "Schwanz, der mit dem Pudel wedelt", zum geflügelten Wort und nur allzu wahr geworden! Und aus den USA wurde USRAEL!Ja, mein lieber Monrol, es ist zum Heulen! Aber es zeigt sich bereits ein winziger Silberstreifen am Horizont:
The israeli lobby controls America, but the jewish state falls apart! Gilad Atzmon

http://www.gilad.co.uk/writings/the-israeli-lobby-controls-america-but-the-jewish-state-is-f.html#entry12389132

monrol
04.08.2011, 22:44
Hab ich auch in den Nachrichten gehört!
Mir sind die Israelis lieber als die Palistinänser. Schaut Euch Israel an, alles sauber und gepflegt. Und dann die Palistinänsergebiete, dreckig und verkommen.
Jerusalem hat auch ein Moslemproblem! 30.000 Illegale sind dort.

Ausgerechnet in JERUSALEM, deren Ostteil auch die Hauptstadt der Palästinenser ist, sollen "30.000 Illegale" sein?

Oder meinst Du damit die zugereisten Zionisten, für die amerikanische Milliardäre inzwischen tausende neuer Wohnungen gebaut haben und weiter bauen, was eindeutig WIDERRECHTLICH ist?

Übrigens, mir sind ALLE ehrlichen, anständigen Menschen, ob Israeli oder Palästinenser oder meinetwegen auch Chinesen lieber als Verbrecher wie insbesondere Lieberman und Netanjahu, um nur zwei der Allerschlimmsten zu benennen!

monrol
04.08.2011, 22:52
Ja, mein lieber Monrol, es ist zum Heulen! Aber es zeigt sich bereits ein winziger Silberstreifen am Horizont:
The israeli lobby controls America, but the jewish state falls apart! Gilad Atzmon

http://www.gilad.co.uk/writings/the-israeli-lobby-controls-america-but-the-jewish-state-is-f.html#entry12389132

Seine Hoffnung oder Erwartung "in Gottes Ohr"!

Ich bin weit weniger optimistisch, sondern sicher:

Bevor es soweit ist und Israel an seinen inneren Widersprüchen, extremistischen Rabbis und Siedlern, zerbricht, wird noch viel BLUT fliessen!

C-Dur
04.08.2011, 23:06
GROSSARTIG, liebe C-Dur,

dieses Sündenregister der Zionisten!

Dabei fehlen, wie Du ja auch schreibst, seit 1996 noch sehr viele weitere Untaten und (Kriegs-)Verbrechen der Juden, die alle aufzuzählen inzwischen "Bücher füllen" würde!Du verstehst ja Englisch und kannst Dir den Link mal durchlesen: Auszug:
The vast majority of influential Jews who hold real power in Media, politics, academia, and finance are hell bent to promote massive immigration of all types. They receive great pleasure from every degeneration and degradation of the European people. They are exampled by the Jewish porn kings who openly boast how they are purposely degrading the Gentile enemy and subverting the ethical values of the European Christian people.
http://www.shoah.org.uk/2011/07/31/letter-to-the-courageous-former-israeli-gilad-atzmon/

C-Dur
04.08.2011, 23:17
Hab ich auch in den Nachrichten gehört!
Mir sind die Israelis lieber als die Palistinänser. Schaut Euch Israel an, alles sauber und gepflegt. Und dann die Palistinänsergebiete, dreckig und verkommen.
Jerusalem hat auch ein Moslemproblem! 30.000 Illegale sind dort.Du brauchst unbedingt eine bessere Education, houseworker!!
Du scheinst nicht zu wissen, dass die Israelis ihren Muell und besonders auch ihren giftigen Muell auf palaestinisches Land dumpen und einbuddeln.
Lies mal hier...
http://www.paltelegraph.com/columnists/peter-eyre/6338-palestine-an-israeli-dumping-ground-for-radioactivetoxic-waste

lobentanz
05.08.2011, 00:05
Du brauchst unbedingt eine bessere Education, houseworker!!
Du scheinst nicht zu wissen, dass die Israelis ihren Muell und besonders auch ihren giftigen Muell auf palaestinisches Land dumpen und einbuddeln.
Lies mal hier...
http://www.paltelegraph.com/columnists/peter-eyre/6338-palestine-an-israeli-dumping-ground-for-radioactivetoxic-waste
Giftmüll zu Giftmüll.

Widder58
05.08.2011, 00:48
Hab ich auch in den Nachrichten gehört!
Mir sind die Israelis lieber als die Palistinänser. Schaut Euch Israel an, alles sauber und gepflegt. Und dann die Palistinänsergebiete, dreckig und verkommen.
Jerusalem hat auch ein Moslemproblem! 30.000 Illegale sind dort.


Woll...
http://www.md-office-compact.de/images/AE-04-GrenzanlageWestbank-02-11-2008-02_000.JPG
http://media.news.de/resources/thumbs/6d/c5/855027593_800x600/262fc60ef21d763172a5f5f171a7.jpg

Leila
05.08.2011, 03:12
Hab ich auch in den Nachrichten gehört!
Mir sind die Israelis lieber als die Palistinänser. Schaut Euch Israel an, alles sauber und gepflegt. Und dann die Palistinänsergebiete, dreckig und verkommen. […]

Das Leben als Maurer, Maler oder Tischler ist sterbenslangweilig — man muß viel zu lange auf den Tod warten; und stirbt man endlich, dann nicht als Märtyrer. Fürsorgliche palästinensische Eltern lassen darum ihren Kindern eine grundsolide Ausbildung angedeihen, die baldigen beruflichen Erfolg und hohes gesellschaftliches Ansehen zeitigt.


http://nlarchiv.israel.de/2009_html/Dateien/_01/140109/HamasKids.jpg http://nlarchiv.israel.de/2009_html/Dateien/_01/140109/HamasKids2.jpg

http://nlarchiv.israel.de/2009_html/Dateien/_01/140109/HamasKids3.jpg http://nlarchiv.israel.de/2009_html/Dateien/_01/140109/HamasKids4.jpg

Bildherkunft: Newsletter der Botschaft des Staates Israel (http://nlarchiv.israel.de/2009_html/01/Infobrief%20vom%2014.01.2009a.htm)

Doppelagent
05.08.2011, 05:34
Es ist typisch für die Auserwählten, wie frech, ungehobelt und primitiv/beleidigend sich diese Spezies benimmt.
Und wie gelogen wird von denen, die meine Sympathie nicht haben und niemals haben werden.
Du bist ein gutes Beispiel.

ich glaube, dass es anderen völlig am allerwertesten vorbei geht, ob sie ihre sympathie geniessen oder nicht.
was an meinem posting "gelogen" sein soll, diesen nachweis sind sie mir allerdings schuldig.

Doppelagent
05.08.2011, 05:37
Kein Wunder, daß der Mann eine ordentliche Portion Hass im Bauch hatte. Terrorismus, meine Liebe, ist der Krieg der Armen gegen die Reichen.


diese behauptung ist so alt wie falsch. darauf sollten sie allerdings selbst kommen:
die attentäter des 11.09.2001 und ihr mentor bin laden waren alles andere als arm.

Doppelagent
05.08.2011, 05:39
Wie wäre es mal mit Argumenten (...)

ist die grenze zwischen ägypten und gaza etwa nicht offen?

C-Dur
05.08.2011, 07:34
traumatisierte palestinensische Kinder

kleiner Junge bittet um Freigabe seines Vaters...
http://www.youtube.com/watch?v=dKmnkvcwSEc&feature=related

http://www.younicef.de/kinder-und-krieg.html
http://www.younicef.de/uploads/pics/Libanon_01.jpg
Abid Naser ist 5 Jahre alt. Er steht vor seinem Zuhause im nördlichen Gazastreifen, das bei schweren Kämpfen zerstört wurde.

13 Kinder getoetet...
http://www.youtube.com/watch?v=9ACL9Ag2kpk

palaestinensische Schule von israelischen Panzern und Scharfschuetzen belagert...
http://www.annadwa.org/news&reports/e-newsletter/palaestinensische_kinder_haben.htm

Und jetzt der UN Bericht: Israel hat 1300 palästinensische Kinder vorsätzlich getötet
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/125075-un-bericht-israel-hat-1300-pal%C3%A4stinensische-kinder-absichtlich-get%C3%B6tet


An Leila:
Wie hoehnisch Dein Beitrag angesichts der Brutalitaet Deiner israelischen Freunde!

C-Dur
05.08.2011, 07:36
ist die grenze zwischen ägypten und gaza etwa nicht offen?Ja, seit ein paar WOCHEN!

Leila
05.08.2011, 07:50
[…] An Leila:
Wie hoehnisch Dein Beitrag angesichts der Brutalitaet Deiner israelischen Freunde!

Die Palästinenser selbst sprechen jeglicher Menschlichkeit Hohn! Wer Kinder und Jugendliche dazu erzieht, sich in die Luft zu sprengen, hat meine Verachtung redlich verdient. Mit ihnen und ihren Glaubens- und Gesinnungsgenossen der arabischen Welt (auch mit den religiösen Fanatikern des Iran), möchte ich weder bei Tag noch bei Nacht etwas zu tun haben.

Doppelagent
05.08.2011, 08:01
Ja, seit ein paar WOCHEN!

ach was. seit über 1 jahr ist der grenzübergang für hilfssendungen geöffnet. den rest erledigen die schmuggler.

Dayan
05.08.2011, 08:07
Stimmt: Oder wie sonst erklärst Du Dir, dass der US-Kongress bei der Rede Netanjahu`s [SIZE="3"]29 Mal aufsprang und frenetisch applaudierte[/SIZE!Weil die wussten,das Natanyahu Recht hat!Das ist alles!

vista
05.08.2011, 08:10
Hab ich auch in den Nachrichten gehört!
Mir sind die Israelis lieber als die Palistinänser. Schaut Euch Israel an, alles sauber und gepflegt. Und dann die Palistinänsergebiete, dreckig und verkommen.
Jerusalem hat auch ein Moslemproblem! 30.000 Illegale sind dort.
So war das schon immer, und so ist das auch heute noch überall. Die einen sind die Herren und die anderen die Knechte. Die einen leben in Palästen und die anderen verkommen im Dreck. Die einen sind arm und die anderen reich.

Aber daneben gibt es noch die unterschiedlichsten Rassen, die sich je nach Stärke, Durchsetzungsvermögen und Unterstützung von außen über die anderen erheben und sie unterdrücken.

umananda
05.08.2011, 08:26
(...) Wer da auch nur aufmüpfig wird, der wird gnadenlos liquidiert.

Niemand gerät ins Fadenkreuz der IDF wer "aufmüpfig" ist. Dazu bedarf es schon weitaus andere Gründe. Und Gaza ein KZ zu heißen, ist schon mehr als nur Übertreibung.

Servus umananda

Doppelagent
05.08.2011, 08:39
Und jetzt der UN Bericht: [B]Israel hat 1300 palästinensische Kinder vorsätzlich getötet

bei diesem "un-bericht" handelt es sich konkret um den bekannt wirren un-menschenrechtsrat, in dem so illustre vorzeigedemokratien wie z.b. kuba, saudi-arabien, china oder auch bis vor kurzem libyen vetreten sind und sich, aufgrund einer mehrheit von muslimischer staaten, kategorisch weigert, dinge wie handabhaken, steinigen etc. als menschenrechtsverletzend zu brandmarken.
dass der bericht aus der feder des verschwörungsspinners falk ist, das rundet das bild darüber nur noch ab.

Leila
05.08.2011, 08:47
So war das schon immer, und so ist das auch heute noch überall. Die einen sind die Herren und die anderen die Knechte. Die einen leben in Palästen und die anderen verkommen im Dreck. Die einen sind arm und die anderen reich. […]

Aber daneben gibt es noch die unterschiedlichsten Rassen, die sich je nach Stärke, Durchsetzungsvermögen und Unterstützung von außen über die anderen erheben und sie unterdrücken.

Die Glaubensbrüder der Palästinenser, die sagenhaft reichen arabischen Ölscheichs, könnten doch ein Erhebliches zur Milderung ihrer Armut beitragen.

vista
05.08.2011, 08:49
die attentäter des 11.09.2001 und ihr mentor bin laden waren alles andere als arm.
Und die Dummen, Leichtgläubigen ohne eigenes logisches Denkvermögen werden nicht schlauer und rücken keinen Deut von ihrem Glaubensbekenntnis ab, obwohl sie seit zehn Jahren tagtäglich mit der Wahrheit konfrontiert werden.

vista
05.08.2011, 08:56
Die Glaubensbrüder der Palästinenser, die sagenhaft reichen arabischen Ölscheichs, könnten doch ein Erhebliches zur Milderung ihrer Armut beitragen.
Könnten sie, aber tun sie nicht, derweil ihre Elite längst aus Gründen der Habgier übergewechselt sind und mehr oder weniger ihr eigenes Volk entweder unterdrücken oder mit anderen Mitteln bei der Stange halten.

C-Dur
05.08.2011, 10:36
ach was. seit über 1 jahr ist der grenzübergang für hilfssendungen geöffnet. den rest erledigen die schmuggler.Und was ist schon 1 Jahr im Meer von zig Jahren?

vista
05.08.2011, 10:44
Weil die wussten,das Natanyahu Recht hat!Das ist alles!
Eher noch kann man davon ausgehen, dass die für den Beifall geschmiert worden sind. Na! Von wem wohl?

C-Dur
05.08.2011, 10:45
Die Palästinenser selbst sprechen jeglicher Menschlichkeit Hohn! Wer Kinder und Jugendliche dazu erzieht, sich in die Luft zu sprengen, hat meine Verachtung redlich verdient. Mit ihnen und ihren Glaubens- und Gesinnungsgenossen der arabischen Welt (auch mit den religiösen Fanatikern des Iran), möchte ich weder bei Tag noch bei Nacht etwas zu tun haben.Aber die IDF Banausen und ihre zionistische Fuehrung ist Dir genehm? Ich fragte schon mal, ob Du Juedin bist...mein Verdacht verdichtet sich.X(

Doppelagent
05.08.2011, 11:05
Und die Dummen, Leichtgläubigen (...)

was hat das mit der durch und durch falschen aussage zu tun, dass terror der "krieg der armen" wäre?

Leila
05.08.2011, 11:12
Aber die IDF Banausen und ihre zionistische Fuehrung ist Dir genehm? Ich fragte schon mal, ob Du Juedin bist...mein Verdacht verdichtet sich.X(

Ich bin keine Jüdin, ehrlich, sondern eine Schweizerin persischer Herkunft, die weder einer religiösen Gemeinschaft noch einer Partei angehört.



Wie man lesen konnte, war das ein Versehen, weil ELAL Verspaetung hatte, und man deshalb ein Schweizerflugzeug einsetzte.

Dumm gelaufen für die in den Tod gestürzten Schweizer Passagiere, gell?

C-Dur
05.08.2011, 11:22
Niemand gerät ins Fadenkreuz der IDF wer "aufmüpfig" ist. Dazu bedarf es schon weitaus andere Gründe. Und Gaza ein KZ zu heißen, ist schon mehr als nur Übertreibung.

Servus umanandaNa na, nun gib mal nicht so an mit Deiner Zionverehrung. Lies Dir mal diesen Bericht von Ilan Pappe durch:

800.000 Menschen entwurzelt und 531 Dörfer zerstört
Historiker Ilan Pappé beschreibt die ethnische Säuberung in Palästina

..."In diesem Gebäude saßen am 10. März 1948, einem kalten Mittwochnachmittag, elf Männer zusammen - altgediente zionistische Führer und junge jüdische Offiziere - und legten letzte Hand an einen Plan für die ethnische Säuberung Palästinas. Noch am selben Abend ergingen militärische Befehle an die Einheiten vor Ort, die systematische Vertreibung der Palästinenser aus weiten Teilen des Landes vorzubereiten. Die Befehle gaben detailliert die Einsatzmethoden zur Zwangsräumung vor: groß angelegte Einschüchterungen, Belagerung und Beschuss von Dörfern und Wohngebieten, Niederbrennen der Häuser mit allem Hab und Gut, Vertreibung, Abriss und schließlich Verminung der Trümmer, um eine Rückkehr der vertriebenen Bewohner zu verhindern. Jede Einheit erhielt eine Liste mit Dörfern und Stadtvierteln, den Zielen dieses Masterplans. Er trug den Codenamen Plan D und war die vierte und endgültige Version vorausgegangener Planungen für das Schicksal, das die Zionisten für Palästina und seine heimische Bevölkerung vorsahen.
Die ersten drei Pläne hatten nur vage umrissen, wie die zionistische Führung mit der Anwesenheit so vieler Palästinenser in dem Land, das die jüdische Nationalbewegung für sich haben wollte, umzugehen gedachte. Diese vierte und letzte Blaupause sprach es klar und deutlich aus: Die Palästinenser mussten raus."

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/politischeliteratur/668707/
------------------------------------------------------------------------------------------
Die IDF traegt bestimmt keine Samthandschuhe, wenn es an die Pals geht. Jeder tote Pal ist einer weniger.

JensVandeBeek
05.08.2011, 11:24
bei diesem "un-bericht" handelt es sich konkret um den bekannt wirren un-menschenrechtsrat, in dem so illustre vorzeigedemokratien wie z.b. kuba, saudi-arabien, china oder auch bis vor kurzem libyen vetreten sind und sich, aufgrund einer mehrheit von muslimischer staaten, kategorisch weigert, dinge wie handabhaken, steinigen etc. als menschenrechtsverletzend zu brandmarken.
dass der bericht aus der feder des verschwörungsspinners falk ist, das rundet das bild darüber nur noch ab.

UN hat das bestätigt was wirklich vorgefallen ist und hat die getöteten Kinder und andere Zivilisten nicht einfach so erfunden. Da hilft deine Diskreditierungsversuche die UN-Mitglieder auch nicht, die Wahrheit zu verfälschen.

Soshana
05.08.2011, 11:31
Hamas ist durch eine (vom Westen erpresste) Wahl demokratisch an die Macht gekommen.
Und zwar aus Gründen, die weniger mit Israel, als vielmehr mit Fatah zu tun hatten.
Schon vergessen ?

Isses wahr.
Wer soll Dir denn die Mitleidsmasche für die Palästinenser abnehmen ?
In Wahrheit geht es Dir doch nur darum, vom permanenten Besatzungs- und Belagerungsterror Israels abzulenken.
Ein lächerlicher Versuch.
...


@Piedra:

Die Hamas hat ueber die Menschen eine islamische Terrorherrschaft in Gaza errichtet und darauf wollte ich mit dieser Strangeroeffnung hinweisen.

Das willkuerliche Zerstoeren von Wohnhaeusern ist ein exemplarisches Beispiel dafuer und ich weiss auch, dass die deutschen Medien wie der SPIEGEL oder die SZ niemals auf solche Dinge hinweisen wuerden. Es wird allzugerne von den deutschen Medien ueber Gaza ein einseitiges Bild gezeichnet.

Wussten Sie eigentlich, dass in den letzten 3 Monaten 29.000 Kinder in Afrika wegen Unterernaehrung und Krankheiten sterben mussten.

http://www.cbsnews.com/stories/2011/08/04/501364/main20088015.shtml?tag=cbsnewsLeadStoriesAreaMain; cbsnewsLeadStoriesSecondary

Dort, in Afrika, ist die wahre humanitaere Katastrophe zu finden und nicht in Gaza.

Soshana
05.08.2011, 11:37
Die Glaubensbrüder der Palästinenser, die sagenhaft reichen arabischen Ölscheichs, könnten doch ein Erhebliches zur Milderung ihrer Armut beitragen.

@Leila:

Von den reichen arabischen Staaten flossen so gut wie gar keine Hilfsgelder an die geschundenen Brueder und Schwestern in Gaza oder der "Westbank":


...
Palestinian Authority Accountant General Yousef Al-Zumor said that the PA is having difficulties paying its employees because Arab countries are not transferring the financial aid they promised.

He claimed that in 2011, no aid had been received, and in 2010, the PA had received $280 million out of the promised $960 million that had been promised.

In 2010, he said, the United Arab Emirates, Saudi Arabia, and Qatar all transferred much smaller sums than they had in previous years, and added that Qatar had transferred no aid at all in 2008-2009.

Source: Wafa (Palestinian Authority), June 12, 2011
...

Quelle:

http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/38409.htm

Doppelagent
05.08.2011, 11:39
Und was ist schon 1 Jahr im Meer von zig Jahren?

ihnen würde weniger pathos und mehr sachwissen gut tun:
in den vergangenen 44 jahre war der gazastreifen nur für drei jahre komplett abgeriegelt, als ägypten nach dem putsch der hamas gegen abbas, die grenze von 2007 bis 2010 total abriegelte.
im gegensatz zu der totalblockadeade durch die ägypter, welche auch hilfslieferungen betrafen, liessen die israelis zumindest hilfslieferungen, manchmal mehr, manchmal weniger, durch.
die goldenen zeiten für die schmuggler.

Widder58
05.08.2011, 11:39
@Piedra:

Die Hamas hat ueber die Menschen eine islamische Terrorherrschaft in Gaza errichtet und darauf wollte ich mit dieser Strangeroeffnung hinweisen.

Das willkuerliche Zerstoeren von Wohnhaeusern ist ein exemplarisches Beispiel dafuer und ich weiss auch, dass die deutschen Medien wie der SPIEGEL oder die SZ niemals auf solche Dinge hinweisen wuerden. Es wird allzugerne von den deutschen Medien ueber Gaza ein einseitiges Bild gezeichnet.

Wussten Sie eigentlich, dass in den letzten 3 Monaten 29.000 Kinder in Afrika wegen Unterernaehrung und Krankheiten sterben mussten.

http://www.cbsnews.com/stories/2011/08/04/501364/main20088015.shtml?tag=cbsnewsLeadStoriesAreaMain; cbsnewsLeadStoriesSecondary

Dort, in Afrika, ist die wahre humanitaere Katastrophe zu finden und nicht in Gaza.

Was Du hier zu betreiben versuchst ist lediglich ein weiterer nutzloser Versuch der Propaganda.
Von willkürlicher Zerstörung von Häusern kann überhaupt keine Rede sein, zumal es sich hier um einen Einzelfall handelt.
Die Hamas nebst Miliz und Polizei mist im Gazastreifen eine Ordungsmacht. So werden illegale Bauten auch schon mal abgerissen.
Das passiert in jedem Land der Welt- auch das zionistische Besatzungsregime hat oft genug illegale Bauten der eigenen Siedler platt gemacht.
Es gibt keine Terrorherrschaft der Hamas in Gaza.
Was Deinen Ablenkungsversuch hinsichtlich afrikanischer Kinder angeht, so wende Dich an die westlichen Ausbeuter und afrikanischen Milizen und Diktatoren.
Letztlich aber ist Dir das völlig wurscht solange Du das Schicksal der Kinder für Deine Zwecke mißbrauchen und instrumentalisieren kannst.

C-Dur
05.08.2011, 11:42
Ich bin keine Jüdin, ehrlich, sondern eine Schweizerin persischer Herkunft, die weder einer religiösen Gemeinschaft noch einer Partei angehört.o.k., werde ich mir merken.
Dumm gelaufen für die in den Tod gestürzten Schweizer Passagiere, gell?Ja, Pech gehabt. War ja nicht beabsichtigt, so schmerzlich es auch ist. Wer sagt denn, dass nur Schweizer Passagiere nach Tel Aviv fliegen? Und wer kann felsenfest behaupten, dass es Palaestinenser waren, die den Absturz herbeifuehrten?

In Anbetracht der ueberwaeltigenden Verbrechen begangen an Palaestinenser von Israelis, kann man hoechstens von peanuts reden, wenn man die Gegenwehr der Pals dagegen haelt.

Doppelagent
05.08.2011, 11:43
UN hat das bestätigt was wirklich vorgefallen ist und hat die getöteten Kinder und andere Zivilisten nicht einfach so erfunden.

die un hat gar nichts bestätigt.
es handelt sich um einen ungeprüften bericht der verschwörungswirrkopfes falk, seines zeichens sonderbeauftrafter des dubiosen un-menschenrechtsrates. jener menschenrechtsrat, der sich weigert, handabhaken und steinigen als menschenrechtsverletzend anzuerkennen.

C-Dur
05.08.2011, 11:48
ihnen würde weniger pathos und mehr sachwissen gut tun:
in den vergangenen 44 jahre war der gazastreifen nur für drei jahre komplett abgeriegelt, als ägypten nach dem putsch der hamas gegen abbas, die grenze von 2007 bis 2010 total abriegelte.
im gegensatz zu der totalblockadeade durch die ägypter, welche auch hilfslieferungen betrafen, liessen die israelis zumindest hilfslieferungen, manchmal mehr, manchmal weniger, durch.
die goldenen zeiten für die schmuggler.Fuer die Luecken in meinem Sachwissen sind Sie halt zustaendig.:D
Warum muessen die Pals denn ueberhaupt in einem offenen Gefaengnis leben? Es ist doch ihr Land, zum Kuckuck noch einmal!!

C-Dur
05.08.2011, 11:56
die un hat gar nichts bestätigt.
es handelt sich um einen ungeprüften bericht der verschwörungswirrkopfes falk, seines zeichens sonderbeauftrafter des dubiosen un-menschenrechtsrates. jener menschenrechtsrat, der sich weigert, handabhaken und steinigen als menschenrechtsverletzend anzuerkennen.Ja ja...so ist das ja immer, Israel unschuldig wie ein Osterlamm. Du glaubst uns weismachen zu koennen, dass ein dahergelaufener Trottel grad so die Zahlen erfinden darf. Etwa so ungefaehr wie der Mr. Goldstone, gell?
Machen Sie sich nicht zu laecherlich hier, Herr Doppelgaenger oder Niemand wird Sie mehr fuer voll nehmen.

Leila
05.08.2011, 11:59
@Leila:

Von den reichen arabischen Staaten flossen so gut wie gar keine Hilfsgelder an die geschundenen Brueder und Schwestern in Gaza oder der "Westbank":

Quelle:

http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/38409.htm

Du hast meine Andeutung verstanden.

Leila
05.08.2011, 12:02
o.k., werde ich mir merken.Ja, Pech gehabt. War ja nicht beabsichtigt, so schmerzlich es auch ist. Wer sagt denn, dass nur Schweizer Passagiere nach Tel Aviv fliegen? Und wer kann felsenfest behaupten, dass es Palaestinenser waren, die den Absturz herbeifuehrten?

Die Palästinenser bekannten sich zu diesem Anschlag auf unschuldige Menschen.


In Anbetracht der ueberwaeltigenden Verbrechen begangen an Palaestinenser von Israelis, kann man hoechstens von peanuts reden, wenn man die Gegenwehr der Pals dagegen haelt.

Wie Du meinst. Aber klicke doch einmal auf meine Signatur!

C-Dur
05.08.2011, 12:04
@Piedra:

Die Hamas hat ueber die Menschen eine islamische Terrorherrschaft in Gaza errichtet und darauf wollte ich mit dieser Strangeroeffnung hinweisen.

Das willkuerliche Zerstoeren von Wohnhaeusern ist ein exemplarisches Beispiel dafuer und ich weiss auch, dass die deutschen Medien wie der SPIEGEL oder die SZ niemals auf solche Dinge hinweisen wuerden. Es wird allzugerne von den deutschen Medien ueber Gaza ein einseitiges Bild gezeichnet.zionistische Propaganda pur!!
Wussten Sie eigentlich, dass in den letzten 3 Monaten 29.000 Kinder in Afrika wegen Unterernaehrung und Krankheiten sterben mussten.

http://www.cbsnews.com/stories/2011/08/04/501364/main20088015.shtml?tag=cbsnewsLeadStoriesAreaMain; cbsnewsLeadStoriesSecondary

Dort, in Afrika, ist die wahre humanitaere Katastrophe zu finden und nicht in Gaza.Ablenkungsmanoever!!

Doppelagent
05.08.2011, 12:05
o.k., werde ich mir merken.Ja, Pech gehabt. War ja nicht beabsichtigt, so schmerzlich es auch ist. Wer sagt denn, dass nur Schweizer Passagiere nach Tel Aviv fliegen? Und wer kann felsenfest behaupten, dass es Palaestinenser waren, die den Absturz herbeifuehrten?


wir wäre es mal damit, dass sie sich zunächst einmal etwas hintergrundwissen über das thema aneignen, bevor sie hier nur noch schwachsinn ins forum schmieren?!

vista
05.08.2011, 12:08
Die Palästinenser selbst sprechen jeglicher Menschlichkeit Hohn! Wer Kinder und Jugendliche dazu erzieht, sich in die Luft zu sprengen, hat meine Verachtung redlich verdient. Mit ihnen und ihren Glaubens- und Gesinnungsgenossen der arabischen Welt (auch mit den religiösen Fanatikern des Iran), möchte ich weder bei Tag noch bei Nacht etwas zu tun haben.
Nach allem, was ich aus Quellen außerhalb unseres political correctness Mainstreams vernehme und davon ausgehe, dass es der Wahrheit entspricht, sollte man die Frage andersherum stellen. Was bringt junge Menschen eigentlich dazu, sich selber in die Luft zu sprengen und dabei aus reiner Verzweiflung auch noch einige ihrer erbittertesten Feinde mitzunehmen? Aber selbst Informationen aus Mainstream-Medien lassen das Verhalten junger Menschen, in den von Israel besetzten und eingeschlossenen Gebieten, dahingehend verstehen, dass es sich dabei nur um reine Verzweiflungstaten handeln kann. Meinst sind es beim Bomben-, Raketen- und Granatenhagel der Israelis übrig gebliebene Familienangehörige, die nichts mehr zu verlieren haben.

Doppelagent
05.08.2011, 12:08
Fuer die Luecken in meinem Sachwissen sind Sie halt zustaendig.:D


das bin ich sicherlich nicht.
ich frage mich nur manchmal, was erwachsene menschen reitet zu einem thema zu schreiben, von denm sie offensichtlich nicht die geringste ahnung haben.
wenn sie nicht an den fakten interessiert sind und lieber ihrem ideologischen affen zucker geben wollen, dann bitte sehr.

C-Dur
05.08.2011, 12:12
Die Palästinenser bekannten sich zu diesem Anschlag auf unschuldige Menschen.Well, wenigstens waren sie ehrlich. In der Hinsicht sind sie den Israelis weit voraus.
Wie Du meinst. Aber klicke doch einmal auf meine Signatur!Warum sollte ich das tun? Selbst ein Blinder kann lesen, dass Du eine Islamphobie hast. Interessiert mich nicht. Ich lebe und lasse leben und jeder soll nach seinem eigenen Glauben selig werden. KEINER hat die GANZE Weisheit!

C-Dur
05.08.2011, 12:13
das bin ich sicherlich nicht.
ich frage mich nur manchmal, was erwachsene menschen reitet zu einem thema zu schreiben, von denm sie offensichtlich nicht die geringste ahnung haben.
wenn sie nicht an den fakten interessiert sind und lieber ihrem ideologischen affen zucker geben wollen, dann bitte sehr.Troll Dich!

C-Dur
05.08.2011, 12:19
Nach allem, was ich aus Quellen außerhalb unseres political correctness Mainstreams vernehme und davon ausgehe, dass es der Wahrheit entspricht, sollte man die Frage andersherum stellen. Was bringt junge Menschen eigentlich dazu, sich selber in die Luft zu sprengen und dabei aus reiner Verzweiflung auch noch einige ihrer erbittertesten Feinde mitzunehmen? Aber selbst Informationen aus Mainstream-Medien lassen das Verhalten junger Menschen, in den von Israel besetzten und eingeschlossenen Gebieten, dahingehend verstehen, dass es sich dabei nur um reine Verzweiflungstaten handeln kann. Meinst sind es beim Bomben-, Raketen- und Granatenhagel der Israelis übrig gebliebene Familienangehörige, die nichts mehr zu verlieren haben.DANKE, mein guter Freund. Du verstehst, Dich richtig, den Kern der Sache treffend, auszudruecken. Ich stimme Dir 100% bei.

Leila
05.08.2011, 12:19
Nach allem, was ich aus Quellen außerhalb unseres political correctness Mainstreams vernehme und davon ausgehe, dass es der Wahrheit entspricht, sollte man die Frage andersherum stellen. Was bringt junge Menschen eigentlich dazu, sich selber in die Luft zu sprengen …

Die Erziehung oder Indoktrination ihre fanatischen Eltern, Lehrer u.s.w.


… und dabei aus reiner Verzweiflung …

Nicht aus reiner Verzweiflung, sondern aus tiefster Überzeugung.


… auch noch einige ihrer erbittertesten Feinde mitzunehmen?

Möglichst viele ihrer eingebildeten Feinde.


Aber selbst Informationen aus Mainstream-Medien lassen das Verhalten junger Menschen, in den von Israel besetzten und eingeschlossenen Gebieten, dahingehend verstehen, dass es sich dabei nur um reine Verzweiflungstaten handeln kann. Meinst sind es beim Bomben-, Raketen- und Granatenhagel der Israelis übrig gebliebene Familienangehörige, die nichts mehr zu verlieren haben.

Die Palästinenser sollten ganz einfach damit aufhören, Raketen gen Israel zu schießen und Busse in die Luft zu sprengen.

Doppelagent
05.08.2011, 12:26
Ja ja...so ist das ja immer, Israel unschuldig wie ein Osterlamm. Du glaubst uns weismachen zu koennen, dass ein dahergelaufener Trottel grad so die Zahlen erfinden darf. Etwa so ungefaehr wie der Mr. Goldstone, gell?
Machen Sie sich nicht zu laecherlich hier, Herr Doppelgaenger oder Niemand wird Sie mehr fuer voll nehmen.

warum verlieren sie sich in banale plattheiten und binsenweisheiten und antworten nicht konkret zum thema?
übrigens: goldstones bericht hatte nie den anspruch auf richtigkeit.
aber den dürften sie wohl auch nie gelesen haben, sie held des wissens.

C-Dur
05.08.2011, 12:27
Was Du hier zu betreiben versuchst ist lediglich ein weiterer nutzloser Versuch der Propaganda.
Von willkürlicher Zerstörung von Häusern kann überhaupt keine Rede sein, zumal es sich hier um einen Einzelfall handelt.
Die Hamas nebst Miliz und Polizei mist im Gazastreifen eine Ordungsmacht. So werden illegale Bauten auch schon mal abgerissen.
Das passiert in jedem Land der Welt- auch das zionistische Besatzungsregime hat oft genug illegale Bauten der eigenen Siedler platt gemacht.
Es gibt keine Terrorherrschaft der Hamas in Gaza.
Was Deinen Ablenkungsversuch hinsichtlich afrikanischer Kinder angeht, so wende Dich an die westlichen Ausbeuter und afrikanischen Milizen und Diktatoren.
Letztlich aber ist Dir das völlig wurscht solange Du das Schicksal der Kinder für Deine Zwecke mißbrauchen und instrumentalisieren kannst.Widder, ich bewundere Deine Geduld! Bist halt ein Gentleman durch und durch.:]

Leila
05.08.2011, 12:29
Well, wenigstens waren sie ehrlich. In der Hinsicht sind sie den Israelis weit voraus.Warum sollte ich das tun? Selbst ein Blinder kann lesen, dass Du eine Islamphobie hast. Interessiert mich nicht.

Die mir von Dir attestierte Islamphobie würde ich als gesunden Ekel vor dem Widerwärtigen bezeichnen, der es mir erlaubte, so alt zu werden, wie ich heute bin.


Ich lebe und lasse leben und jeder soll nach seinem eigenen Glauben selig werden. KEINER hat die GANZE Weisheit!

Bei diesem Zipfelchen fasse ich Dich und versichere Dir, daß ich ebenso denke. Wenn morgens der Hahn und nicht der Muezzin kräht, ist meine kleine Welt in Ordnung.

Gruß von Leila

vista
05.08.2011, 12:36
Die Erziehung oder Indoktrination ihre fanatischen Eltern, Lehrer u.s.w.
Nicht aus reiner Verzweiflung, sondern aus tiefster Überzeugung.
Möglichst viele ihrer eingebildeten Feinde.
Die Palästinenser sollten ganz einfach damit aufhören, Raketen gen Israel zu schießen und Busse in die Luft zu sprengen.
Gehen wir einmal davon aus, dass alles so wäre, wie man es gerne hätte, d. h., die Palästinenser gingen ruhig und gelassen den Weg zum Untergang. Glaube man nur nicht, dass es ihnen dadurch besser erginge. Mit noch größerer Gewalt als eh schon, würde man versuchen, sie zu unterdrücken und auszubeuten, um sie damit vertreiben zu können.

Leila
05.08.2011, 12:57
Gehen wir einmal davon aus, dass alles so wäre, wie man es gerne hätte, d. h., die Palästinenser gingen ruhig und gelassen den Weg zum Untergang. Glaube man nur nicht, dass es ihnen dadurch besser erginge. Mit noch größerer Gewalt als eh schon, würde man versuchen, sie zu unterdrücken und auszubeuten, um sie damit vertreiben zu können.

Ich sehe alles ganz anders (und schließe nicht aus: alles ganz falsch).

Mit den Milliarden Euro, die die EU den Palästinensern zukommen ließ, hätte man Schulen, Spitäler und Abertausende Handwerksbetriebe errichten und zudem noch viele hübsche Wohnhäuser bauen können. All dies nur zum Beispiel.

Im Jahr 2006 berichtete das Magazin Focus: „EU zahlt Palästina 121 Millionen Euro.“ (http://www.focus.de/politik/ausland/trotz-hamas_aid_105499.html) Und weiter heißt es im Text:


Die Brüsseler Kommission setzt ihre Unterstützung der Palästinenser-Behörde trotz der bevorstehenden Regierungsübernahme der radikalen Hamas fort.

Schon damals ahnte ich, daß ich den Frieden zwischen den Israelis und den Palästinensern nicht mehr erleben werde. Heute bin ich mir dessen gewiß.

vista
05.08.2011, 13:16
Ich sehe alles ganz anders (und schließe nicht aus: alles ganz falsch).
Das ist nicht nur ganz normal, sondern trägt auch zur Befruchtung eines sachlich geführten Dialogs bei und fördert auf beiden Seiten die Meinungsbildung..

Mit den Milliarden Euro, die die EU den Palästinensern zukommen ließ, hätte man Schulen, Spitäler und Abertausende Handwerksbetriebe errichten und zudem noch viele hübsche Wohnhäuser bauen können. All dies nur zum Beispiel.
Wenn man sie denn den Palästinensern hätte zukommen lassen. Aus Erfahrung wissen wir zur genüge, wohin die Gelder fließen, wenn sie angeblich zu wohltätigen Zwecken verwendet werden sollen.

Im Jahr 2006 berichtete das Magazin Focus: „EU zahlt Palästina 121 Millionen Euro.“ (http://www.focus.de/politik/ausland/trotz-hamas_aid_105499.html) Und weiter heißt es im Text:
Selbst in Israel wird es ähnlich gehandhabt. Auch dort werden Wiedergutmachungsgelder anderweitig verwendet.


Die Brüsseler Kommission setzt ihre Unterstützung der Palästinenser-Behörde trotz der bevorstehenden Regierungsübernahme der radikalen Hamas fort.
Bei der Hamas sollte man nicht vergessen, dass sie vom Volk in freier Wahl gewählt worden ist. Ich bin mir sicher, bei der nächsten Wahl werden die noch mehr Stimmen als bisher erhalten. So ist das nun mal in einer Demokratie, die der Westen in alle arabischen Staaten implantieren will.

Schon damals ahnte ich, daß ich den Frieden zwischen den Israelis und den Palästinensern nicht mehr erleben werde. Heute bin ich mir dessen gewiß.
Eher glaube ich, dass der Frieden wie in Südafrika und auf dem Balkan erzwungen werden wird. Das ist dann der Fall, wenn das Imperium den Geist aufgegeben hat.

C-Dur
05.08.2011, 13:19
Die mir von Dir attestierte Islamphobie würde ich als gesunden Ekel vor dem Widerwärtigen bezeichnen, der es mir erlaubte, so alt zu werden, wie ich heute bin.Good for you! Ich kenne den Islam nicht in der Realitaet, hatte aber Gelegenheit ein paar verhuellte Frauen in Toronto zu begegnen in einem grossen Krankenhaus. Sie sind wie wir!
Bei diesem Zipfelchen fasse ich Dich und versichere Dir, daß ich ebenso denke. Wenn morgens der Hahn und nicht der Muezzin kräht, ist meine kleine Welt in Ordnung.

Gruß von LeilaBei mir kraeht weder der Hahn noch leutet der Muezzin...und meine ebenfalls kleine Welt ist frei und friedlich.:))

Leila
05.08.2011, 13:34
Good for you! Ich kenne den Islam nicht in der Realitaet, hatte aber Gelegenheit ein paar verhuellte Frauen in Toronto zu begegnen in einem grossen Krankenhaus. Sie sind wie wir!Bei mir kraeht weder der Hahn noch leutet der Muezzin...und meine ebenfalls kleine Welt ist frei und friedlich.:))

Ei! Mein Sohn lebte und arbeitete jahrelang in Toronto und berichtete mir nichts dergleichen, jedenfalls setzte er mich nicht mit den Verhüllten gleich.

C-Dur
05.08.2011, 13:48
Ich sehe alles ganz anders (und schließe nicht aus: alles ganz falsch).

Mit den Milliarden Euro, die die EU den Palästinensern zukommen ließ, hätte man Schulen, Spitäler und Abertausende Handwerksbetriebe errichten und zudem noch viele hübsche Wohnhäuser bauen können. All dies nur zum Beispiel.Nicht uebertreiben...es sind nur Millionen. Nicht vergessen, dass Israel kein Baumaterial reinlaesst zum huebsche Wohnhaeuser bauen. Ebenfalls nicht vergessen, dass Israel regelmaessig die Haeuser bombardiert oder mit Bulldozern platt macht. Im letzten grossen Krieg 08/09 war es ein Truemmerfeld wie nach einer Ami- oder Tommy-Bombardierung im 2. WK.
Dann reissen die Israelis ihnen auch noch regelmaessig die schoenen tragfaehigen Olivenbaeume aus.
Alles das wieder aufzubauen und neu zu bepflanzen kostet Geld...viel Geld! Praktisch denken, bitte!
Schon damals ahnte ich, daß ich den Frieden zwischen den Israelis und den Palästinensern nicht mehr erleben werde. Heute bin ich mir dessen gewiß.Israel will gar keinen Frieden. Sie wollen ihr Gross-Israel ohne Palaestinenser.

C-Dur
05.08.2011, 13:57
Ei! Mein Sohn lebte und arbeitete jahrelang in Toronto und berichtete mir nichts dergleichen, jedenfalls setzte er mich nicht mit den Verhüllten gleich.Haha...vielleicht habt ihr Schweizer einen Stich und bildet Euch was drauf ein!!;)

vaater
05.08.2011, 17:36
Die Palästinenser selbst sprechen jeglicher Menschlichkeit Hohn! Wer Kinder und Jugendliche dazu erzieht, sich in die Luft zu sprengen, hat meine Verachtung redlich verdient. Mit ihnen und ihren Glaubens- und Gesinnungsgenossen der arabischen Welt (auch mit den religiösen Fanatikern des Iran), möchte ich weder bei Tag noch bei Nacht etwas zu tun haben.

Du plauderst nur, ohne ohne Substanz.
Belege mal, wann sich in den letzten 10 Jahren Kinder und jugendliche Palis in die Luft gesprengt haben mit dem Ziel, ihre Peiniger zu töten?
Anders herum wird ein Schuh draus.
Die multethnische IDF, ein aus ehemaligen Wirtschaftsflüchtlingen aus der untergegangenen SU, angeblich alles Juden, zusammengewürfelter barbarischer Haufen, tötet ohne Gefahr für sich selbst aus grosser Höhe mit "richtigen" Raketen aus Jagdflugzeugen, mit Drohnen, Hubschraubern, die Bande verschiesst Granaten mit abgereichertem Uran, verbrennt mit weissem Phosphor wahllos, was gerade im Weg steht.
Weisst du das etwa nicht?
Aber du plauderst abgedrosche Propagandalügen nach.

opppa
05.08.2011, 17:42
Das halte ich nun aber für maßlos übertrieben. Wie kann sich ein Gefangener, eingesperrt und mehr oder weniger dem Verhungern preisgegeben, gegen seine Bewacher wehren, geschweige denn dagegen auf begehren? Wer da auch nur aufmüpfig wird, der wird gnadenlos liquidiert.

Nu ja, wer hat denn da zuletzt noch das Verhungern der Palestinenser relativiert?

Ich weiß wirklich nicht mehr, ob es das Rote Kreuz oder die Uno war. Jedenfalls hält sich seit ich das gelesen habe, mein diesbezügliches Mitleid in recht engen Grenzen.

Ich vermute da eher mal, daß die Hamas die Lebensmittel im Gaza-Streifen "verwaltet" und verteilt und streng darauf achtet, daß auch nur Menschen mit
der "richtigen" mohammedanischen und antiisraelischen Gesinnung nach alten, orientalischen Brauch in den Genuß von Hilfslieferungen kommt.Diese Schlüsselstellung sichert ihr dann ja auch noch immer frischen Nachwuchs an "Friedenskämpfern".
Dazu kommt noch, daß die Palestinenser immer noch neben ihrer Arbeit zur Nahrungsbeschaffung noch genug Zeit gefunden haben, Kassams zu basteln, um den pöhsen Feind in Israel zu beglücken.

Dabei halte ich es mit der Überschrift eines Absatzes aus einem meiner alten VWL-Büchern, das doch glatt im Kapitel "Kanonen oder Butter" behauptet, daß Menschen, die Butter (Nahrungsmittel) produzieren, wenig oder keine Zeit zur Produktion von Waffen bleibt.

:D

vaater
05.08.2011, 17:43
Weil die wussten,das Natanyahu Recht hat!Das ist alles!

Du machst mir Spass.
Die Penner aus Gottes eigenem Staat, die Bankrottteure und Kriegsverbrecher, huldigen aus Angst wie geprügelte Hunde ihrem wirklichen, von Rothschild eingesetztem Imperator.
Ganz gleich wie das deutsche Regierungs- und Banksterpack, die Kollaborateure und Verräter der deutschen- und anderer westlicher Medien-
Es ist zum Ausspeien.

vaater
05.08.2011, 17:45
Niemand gerät ins Fadenkreuz der IDF wer "aufmüpfig" ist. Dazu bedarf es schon weitaus andere Gründe. Und Gaza ein KZ zu heißen, ist schon mehr als nur Übertreibung.

Servus umananda

Was ist es dann?

opppa
05.08.2011, 17:51
Genau das machst du doch tagtäglich von morgens bis abend mit deine heissgeliebten "Mohammedaner" !!!

Hast Du inzwischen einen Antrag an die Duden-Redaktion gestellt, um dieses Wort (oder in Deinen Ohren Unwort) aus dem deutschen Sprachschatz streichen und verbieten zu lassen?

Ich glaube eher nicht, daß diese Redaktion dazu neigt, solchen Ansinnen von mohammedanischen Ausländern nachzugeben.

Ansonsten teile ich hier (nochmal) mit, daß ich Worte wie Musel, Muselmann, Muselmännken oder ähnliches für weit diskriminierender halte, als das von mir benutzte Wort "Mohammedaner"!
Vielleicht hast Du hier sogar schon festgestellt, daß Du mich schon sehr provozieren musst, um mich zu einer derartigen Herabwürdigung der Angehörigen eines anderen Glaubens zu bringen.

Außerdem kann ich Dich auch noch darüber aufklären, daß die Bezeichnungen von Mohammedanern für Angehörige meines Glaubens in meinen Ohren auch nicht immer sehr schmeichelhaft klingen. Aber trotzdem geht es mir ganz leicht an meiner Sitzfläche vorbei, wenn Du oder Deine Glaubensgenossen mich Dhimmi oder Giaur nennen.

Ich würde mir auch nicht anmaßen, einen Versuch zu starten, den Sprachgebrauch von Arabern oder Türken in meinem Sinne zu ändern, weil mir das als dort Artfremdem nicht zusteht.

:]

vaater
05.08.2011, 17:54
das bin ich sicherlich nicht.
ich frage mich nur manchmal, was erwachsene menschen reitet zu einem thema zu schreiben, von denm sie offensichtlich nicht die geringste ahnung haben.
wenn sie nicht an den fakten interessiert sind und lieber ihrem ideologischen affen zucker geben wollen, dann bitte sehr.

Du scheinst einer der bezahlten pro- israelischen Spinner zu sein, nicht wahr?
Bevor du Mitforisten von der Seite anmachst, schmeiss erstmal den Hasbara Propagandaschrott, den man dir mit auf den Weg als Lohnschreiber gegeben hat in die Tonne und erkunde die Wahrheit. Dann melde dich wieder, ich bin deine Lügen leid.

JensVandeBeek
05.08.2011, 18:01
Hast Du inzwischen einen Antrag an die Duden-Redaktion gestellt, um dieses Wort (oder in Deinen Ohren Unwort) aus dem deutschen Sprachschatz streichen und verbieten zu lassen?

Ich glaube eher nicht, daß diese Redaktion dazu neigt, solchen Ansinnen von mohammedanischen Ausländern nachzugeben.

Ansonsten teile ich hier (nochmal) mit, daß ich Worte wie Musel, Muselmann, Muselmännken oder ähnliches für weit diskriminierender halte, als das von mir benutzte Wort "Mohammedaner"!
Vielleicht hast Du hier sogar schon festgestellt, daß Du mich schon sehr provozieren musst, um mich zu einer derartigen Herabwürdigung der Angehörigen eines anderen Glaubens zu bringen.

Außerdem kann ich Dich auch noch darüber aufklären, daß die Bezeichnungen von Mohammedanern für Angehörige meines Glaubens in meinen Ohren auch nicht immer sehr schmeichelhaft klingen. Aber trotzdem geht es mir ganz leicht an meiner Sitzfläche vorbei, wenn Du oder Deine Glaubensgenossen mich Dhimmi oder Giaur nennen.

Ich würde mir auch nicht anmaßen, einen Versuch zu starten, den Sprachgebrauch von Arabern oder Türken in meinem Sinnd zu ändern, weil mir das als dort Artfremdem nicht zusteht.

:]

Wenn mein Einzeiler dir soviel Arbeit verursacht, dann war der Inhalt wohl richtig.

opppa
05.08.2011, 18:03
Bitte sag uns doch auch noch, was am "21.Februar 1970" geschah - vielleicht kann ich dann Deinen "Liebesentzug" wenigstens verstehen!

Oder hast Du Sympathie dafür, dass die Juden
- ca. 800.000 Palästinenser aus ihrem Land vertrieben haben?
- ca. 70% des den Palästinensern von der UNO 1947 "zugeteilten" Landes seit 1967 illegal besetzt und zu grossen Teilen sogar besiedelt haben?
- tagtäglich Palästinenser an den vielen isralischen Jeckpoints drangsalieren und an der Reise zu ihren Nachbarn oder in Krankenhäuser hindern?
- beinahe jeden Tag Olivenhaine -und damit die Lebensgrundlage- vieler Palästinenser zerstören?
- die in Isarael verbliebenen Palästinenser als Menschen zweiter Klasse behandeln und vor den Gerichten weitaus ungerechter behandeln und bestrafen als Juden?

Im Gegensatz zu Dir habe ich grosse Sympathie für ALLE Palästinenser, insbesondere aber für die ca. 11.000, die in israelischen Gefängnissen -überwiegend OHNE Gerichtsurteile- jahrelan eingekerkert sind! Wäre ich einer von ihnen, ich würde garantiert jeden greifbaren Juden zu erschlagen versuchen; selbst wenn das mein eigenes Leben kosten würde!

Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich es Dir oder einem anderen Mitglied Deiner Mohammedanerfraktion geschrieben habe, daß die Anzahl von Flüchtlingen, die damals in die BRD geströmt sind, weit höher war, als die Zahlen, die ich mal von Dir - ungeprüft aber angezweifelt - übernehmen will.

In Deutschland ist es vollkommen gelungen alle Ostflüchtlinge in das eigene Land zu integrieren. Man hat hier ja nicht darauf bestanden, daß diese Menschen rund um das Land, aus dem sie geflohen waren oder vertrieben wurden, in Lagern unterzubringen, damit man damit immer über ein Druckpotential gegen den sich neu bildenden Staat Israel zu haben.
Auch ist mit nicht ein einziger Fall bekannt, in dem von deutschen Gebiet irgendwann mal Selbstmordattentäter oder Kassam-Raketen nach Polen geschickt wurden. Auch wenn es in Deutschland noch immer Menschen gibt, die Gebiete, die heute zu Polen (oder Rußland) gehören, noch gerne zu Deutschland zählen würden.

Also, wenn die Palestinenser, wie Du sie nennst, heute aufmüpfig - zu mehr sind sie ja nicht fähig - sind, wirf das nicht israel, sondern einfach mal versuchsweise den Ländern vor, die sich damals geweigert haben, ihre Brüder im Glauben aufzunehmen.

X(

opppa
05.08.2011, 18:07
Es ist typisch für die Auserwählten, wie frech, ungehobelt und primitiv/beleidigend sich diese Spezies benimmt.
Und wie gelogen wird von denen, die meine Sympathie nicht haben und niemals haben werden.
Du bist ein gutes Beispiel.

Das sagt einer der zu den friedliebensten, diplomatischsten und samftmütigsten Mensche gehört.

(Ironie Ende)

:hihi:

opppa
05.08.2011, 18:10
Wie wäre es mal mit Argumenten auf die Aussagen von Monrol und auch auf den Beitrag von Lisa?
Nur blubbern und ätzen reicht nicht.
Erst in der Nacht vom 31.07. zum 01.08. wurden wieder 2 junge Palästinenser von Auserwählten getötet und weitere verletzt.
http://derstandard.at/1311802486742/Jerusalem-Geschichten-aus-Nahost-Am-Freitag-wird-es-hier-brennen
Auszug aus der Meldung.
"Die Soldaten seien zu Fuß von einer nahe gelegenen jüdischen Siedlung herunter gekommen, um sich angebliche Brandstifter zu holen. „Wegen eines Feuers dort vor zwei Wochen", sagt er und zeigt mit dem Finger hinüber. Doch sie in eines der Häuser eindringen wollten, griffen sie Palästinenser mit Steinen an. „Einige sind am Dach gestanden und haben alles hinuntergeworfen, was schwer und fest war. Auch Ziegelsteine", erinnert er sich. Als die Soldaten dann von beiden Seiten mit Steinen angegriffen wurden, sei eine zweite Einheit dazugekommen. "Die haben dann scharf geschossen. Mutasim, der an der Universität Rechtswissenschaft studierte, habe eine Kugel in den Kopf getroffen, als er unten bei der Tür heraus kam. Er war sofort tot. Ali Khalifa hätten sie mehrmals in den Bauch geschossen. Im Krankenhaus in Ramallah ist etwas später auch er gestorben. Ein weiterer junger Mann aus Kalandia wird noch stationär behandelt. Er habe versucht, den verwundeten Ali wegzuziehen, als ihn eine Kugel in den Rücken traf. Nachdem das Militär die gesuchten festgenommen hatte, haben sie das Dorf wieder verlassen. Auch fünf der Soldaten trugen nach israelischen Angaben Verletzungen davon.
Eine feine Armee, diese multiethnische IDF.

Auch wurden wieder friedliche Demonstrarnten von der Armee der Auserwählten angegriffen
http://www.palaestina-portal.eu/widerstand_in_nilin_bilin-4.htm#Israels_Bulldozer
Warum eigentlich berichten ALLE deutschen Qualitätsmedien über solche Vorgänge nicht????
Das stinkt fürchterlich nach Zensur.
Feiges, sich freiwillig prostituierendes deutsches Medienpack

Nu ja, hatten die friedliebenden Palestinenser erwartet, daß Soldaten, die sie mit Steinen bewerfen, mit Platzpatronen "zurückschießen"?

Gebrauch mal Deinen Kopf (und geh zum Friseur)!

:D

opppa
05.08.2011, 18:16
Hallo Lisa, Danke für den kurzen Abriss israelischer Verbrechen an den Palis.
Zusatzinformation, seit dem 28.9.2000 bis heute hat Israel den Tod von mindestens 8729 Palästinensern, davon mehr als 1400 Kindern einschliesslich Babys, zu verantworten.
ALLE SEHEN WEG. Aus Feigheit? Aus vorauseilendem Gehorsam den Brutalen gegenüber?
Die deutschen Medien sind gerade dabei, sich wegen der Verbreitung vorzensierter Meldungen selbst zu zerstören. Weiter so.

Da kannste mal sehen, das daraus entstehen kann, wenn die Brüder im Glauben nicht bereit sind, die armen Fllüchtlinge und Vertriebenen in ihr Land aufzunehmen, sondern rund um das Land, aus dem diese Menschen kommen, in Lager - streng von der eigenen Bevölkerung getrennt - einsperren.

Kannten sie vielleicht die (relativ) absolute Friedenliebe dieser Leute genauer?

?(

opppa
05.08.2011, 18:19
Hamas ist durch eine (vom Westen erpresste) Wahl demokratisch an die Macht gekommen.
Und zwar aus Gründen, die weniger mit Israel, als vielmehr mit Fatah zu tun hatten.
Schon vergessen ?



Die Hamas hat vor lauter Demokratie alle Fatah-Vertreter im Gaza-Streifen vor der Wahl "entsorgt" und daher die Wahl gewonnen.

Hoch lebe die Demokratur nach mohammedanischem Muster!

Schon vergessen?

X(

opppa
05.08.2011, 18:21
Kein Wunder, daß der Mann eine ordentliche Portion Hass im Bauch hatte. Terrorismus, meine Liebe, ist der Krieg der Armen gegen die Reichen.

Für meine Person kann ich sagen, daß ich Krieg generell nicht leiden kann. Wenn aber eine arme Sau, die ihre Heimat durch irgendeine Sodateska verloren hat, zum letzten Mittel greift, habe ich immer ein gewisses Verständnis für deren Lage.

Wenn aber Die Staaten, die rund um das Land, aus dem die (wie auch immer) Vertriebenen stammen, diesen Widerstand gegen die Vertreiber instrumentalisieren, finde ich das nicht mehr so richtig lustig.

X(

opppa
05.08.2011, 18:24
Wie man lesen konnte, war das ein Versehen, weil ELAL Verspaetung hatte, und man deshalb ein Schweizerflugzeug einsetzte.

Wichtig bei solchen "Irrtümern" dürfte sein, daß die Schuldigen irgendwann mal dafür ihre 72 Jungfrauen (oder Weintrauben) bekommen.

X(

Don
05.08.2011, 18:25
Das halte ich nun aber für maßlos übertrieben. Wie kann sich ein Gefangener, eingesperrt und mehr oder weniger dem Verhungern preisgegeben, gegen seine Bewacher wehren, geschweige denn dagegen auf begehren? Wer da auch nur aufmüpfig wird, der wird gnadenlos liquidiert.

:)):)):)):)):))


http://www.youtube.com/watch?v=DU5NmRkaIt4


http://www.youtube.com/watch?v=JvOAufwwnAo

opppa
05.08.2011, 18:33
Ja, mein lieber Monrol, es ist zum Heulen! Aber es zeigt sich bereits ein winziger Silberstreifen am Horizont:
The israeli lobby controls America, but the jewish state falls apart! Gilad Atzmon

http://www.gilad.co.uk/writings/the-israeli-lobby-controls-america-but-the-jewish-state-is-f.html#entry12389132

Meinst Du wirklich, daß das amerikanische Parlament genauso wenig demokratisch legitimiert ist, wie die Hamas im Gaza-Streifen?

:hihi:

opppa
05.08.2011, 18:35
Seine Hoffnung oder Erwartung "in Gottes Ohr"!

Ich bin weit weniger optimistisch, sondern sicher:

Bevor es soweit ist und Israel an seinen inneren Widersprüchen, extremistischen Rabbis und Siedlern, zerbricht, wird noch viel BLUT fliessen!

Wünsche und Träume sind zollfrei!

:]

opppa
05.08.2011, 18:37
Du brauchst unbedingt eine bessere Education, houseworker!!
Du scheinst nicht zu wissen, dass die Israelis ihren Muell und besonders auch ihren giftigen Muell auf palaestinisches Land dumpen und einbuddeln.
Lies mal hier...
http://www.paltelegraph.com/columnists/peter-eyre/6338-palestine-an-israeli-dumping-ground-for-radioactivetoxic-waste

Houseworker, wenn Du Dich nicht innerhalb von 3 Tagen bei C-Durs Haßprediger zwecks Education zur Indoktrination meldest, gibts Druck!

:hihi:

opppa
05.08.2011, 18:44
Du machst mir Spass.
Die Penner aus Gottes eigenem Staat, die Bankrottteure und Kriegsverbrecher, huldigen aus Angst wie geprügelte Hunde ihrem wirklichen, von Rothschild eingesetztem Imperator.
Ganz gleich wie das deutsche Regierungs- und Banksterpack, die Kollaborateure und Verräter der deutschen- und anderer westlicher Medien-
Es ist zum Ausspeien.

Das sind natürlich absolut überzeugende Argumente (Deiner Hilflosigkeit)!

Kannst Du irgendwas davon belegen?

:hihi:

opppa
05.08.2011, 18:49
Wenn mein Einzeiler dir soviel Arbeit verursacht, dann war der Inhalt wohl richtig.

Nee, wohl eher nicht!

Aber ich bin schon mehrfach von irgendwelchen komischen Ausländern daraufhin angesprochen worden, die der Meinung waren, in den deutschen Sprachgebrauch eingreifen zu können oder zu müssen.

Aber ich habe Verständnis dafür, daß jemand, der die deutsche Sprache nicht als Muttersprache gelernt hat, manchmal etwas anders tickt.

BTW
Dein Deutsch ist für einen Ausländern hervorragend.

:]

Leila
05.08.2011, 18:53
Du plauderst nur, ohne ohne Substanz. […]


Gesegnet sei jeder, der einen Soldaten angreift. Gesegnet sei jeder, der seine Söhne im Geiste des Heiligen Krieges und des Märtyrertodes erzieht, gesegnet sei jeder, der eine Patrone aufgehoben hat, um sie in den Kopf eines Juden zu stecken.

Sheich Ibrahim Madhi (http://www.nahost-politik.de/palaestina/fundamental-0.htm)

Den palästinensischen Kindern wird der Märtyrertod als das höchste auf Erden zu erlangende Ziel eingeredet, so lange und so eindringlich, daß sie es selbst noch als Erwachsene glauben. Sie sind nicht einmal mehr imstande, zu fragen, warum die Haßprediger nicht mit ‚gutem Beispiel‘ vorangehen und sich selbst in die Luft sprengen.

Doppelagent
05.08.2011, 19:26
Du scheinst einer der bezahlten pro- israelischen Spinner zu sein, nicht wahr?


dass brownies überall verschwörer entdeckt haben wollen und sich in einem permantenen verfolgungswahn befinden, dazu gibt es reichlich literatur. :-)

umananda
05.08.2011, 21:38
Was ist es dann?

Ein Exerzierplatz der Hamas von EU-Subventionen finanziert.

Servus umananda

Dayan
05.08.2011, 21:40
Du machst mir Spass..Das freut mich!

Widder58
05.08.2011, 21:46
Gesegnet sei jeder, der einen Soldaten angreift. Gesegnet sei jeder, der seine Söhne im Geiste des Heiligen Krieges und des Märtyrertodes erzieht, gesegnet sei jeder, der eine Patrone aufgehoben hat, um sie in den Kopf eines Juden zu stecken.

Sheich Ibrahim Madhi (http://www.nahost-politik.de/palaestina/fundamental-0.htm)

Den palästinensischen Kindern wird der Märtyrertod als das höchste auf Erden zu erlangende Ziel eingeredet, so lange und so eindringlich, daß sie es selbst noch als Erwachsene glauben. Sie sind nicht einmal mehr imstande, zu fragen, warum die Haßprediger nicht mit ‚gutem Beispiel‘ vorangehen und sich selbst in die Luft sprengen.

Das ist doch Quatsch, was Du da erzählst. Das betrifft Minderheiten. Ebenso kannst Du fundamentalistische Christen in den USA an den Pranger stellen, die Ihre Kinder fundamentalextremistisch erziehen. Auch in Israel werden Kinder auf Krieg getrimmt, in Afrika sowieso. Also zieh Dich nicht ständig an islamistischen Predigern hoch.

Widder58
05.08.2011, 22:02
dass brownies überall verschwörer entdeckt haben wollen und sich in einem permantenen verfolgungswahn befinden, dazu gibt es reichlich literatur. :-)

Nicht jeder hat Deine seichte, naive, inhaltsleere politische Auffassungsgabe, gepaart mit teils fahrlässiger Unkenntnis auf ziemlich allen Gebieten- bei gleichzeitigem Drang mit diesem Trollanertum die Foren vollzuschmieren.

Widder58
05.08.2011, 22:04
Ein Exerzierplatz der Hamas von EU-Subventionen finanziert.

Servus umananda

Die zionistische Raubritterarmee wird aus weltweiten Töpfen gespeist, da hält sich Deine Empörung in Grenzen.

tosh
06.08.2011, 00:31
Die bösartig-fanatischen zionationalistischen Juden reißen weiter arabische Häuser ab!
:kotz: :kotz:

"Am 21. Juni haben die Jerusalemer Behörden nun den Abriss von 22 Häusern der Araber in Al Bustan verfügt.

Bereits einen Tag darauf signalisierte die Regierung der Vereinigten Staaten, diese Maßnahme untergrabe die Sicherheit und werde die Spannungen erhöhen.
Ehud Barak, Verteidigungsminister aus der in Siedlungsfragen moderateren Arbeitspartei, sekundierte, die Abrissverfügung komme zur falschen Zeit und offenbare wenig Gemeinsinn.
In der gleichen Woche folgte ein geharnischter Protest des Generalsekretärs der Vereinten Nationen, Ban Ki Moon, der kaum verwundert,
da die Weltorganisation die Eingemeindung von Ostjerusalem in den jüdischen Staat völkerrechtlich ohnehin nicht anerkennt.
Ban wirft Israel vor, vor einer Friedenslösung, bei der Jerusalem die Hauptstadt von zwei Staaten werden soll,
mit der Judaisierung der gesamten Stadt vollendete Tatsachen schaffen zu wollen.
Der jetzige Abriss der arabischen Häuser sei «illegal und nicht hilfreich», urteilte der Generalsekretär...."
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2387.html

monrol
06.08.2011, 01:20
diese behauptung ist so alt wie falsch. darauf sollten sie allerdings selbst kommen:
die attentäter des 11.09.2001 und ihr mentor bin laden waren alles andere als arm.

Bitte mach keine derart lachhaften WITZE!

"9/11" war eindeutig ein sogenannter INSIDER Job; das pfeifen inzwischen sogar tote Spatzen von allen Dächern!

monrol
06.08.2011, 01:23
bei diesem "un-bericht" handelt es sich konkret um den bekannt wirren un-menschenrechtsrat, in dem so illustre vorzeigedemokratien wie z.b. kuba, saudi-arabien, china oder auch bis vor kurzem libyen vetreten sind und sich, aufgrund einer mehrheit von muslimischer staaten, kategorisch weigert, dinge wie handabhaken, steinigen etc. als menschenrechtsverletzend zu brandmarken.
dass der bericht aus der feder des verschwörungsspinners falk ist, das rundet das bild darüber nur noch ab.

Wer derart offensichtlichen Propaganda-Schwachsinn verzapft, der landet bei mir sofort auf IGNORE!

monrol
06.08.2011, 01:28
Nicht jeder hat Deine seichte, naive, inhaltsleere politische Auffassungsgabe, gepaart mit teils fahrlässiger Unkenntnis auf ziemlich allen Gebieten- bei gleichzeitigem Drang mit diesem Trollanertum die Foren vollzuschmieren.

Sei doch etwas nachsichtiger mit diesem "Doppelagent"!

Der wird für die permanente Absonderung derartigen Mülls schliesslich bezahlt!

monrol
06.08.2011, 01:51
Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich es Dir oder einem anderen Mitglied Deiner Mohammedanerfraktion geschrieben habe, daß die Anzahl von Flüchtlingen, die damals in die BRD geströmt sind, weit höher war, als die Zahlen, die ich mal von Dir - ungeprüft aber angezweifelt - übernehmen will.

In Deutschland ist es vollkommen gelungen alle Ostflüchtlinge in das eigene Land zu integrieren. Man hat hier ja nicht darauf bestanden, daß diese Menschen rund um das Land, aus dem sie geflohen waren oder vertrieben wurden, in Lagern unterzubringen, damit man damit immer über ein Druckpotential gegen den sich neu bildenden Staat Israel zu haben.
Auch ist mit nicht ein einziger Fall bekannt, in dem von deutschen Gebiet irgendwann mal Selbstmordattentäter oder Kassam-Raketen nach Polen geschickt wurden. Auch wenn es in Deutschland noch immer Menschen gibt, die Gebiete, die heute zu Polen (oder Rußland) gehören, noch gerne zu Deutschland zählen würden.

Also, wenn die Palestinenser, wie Du sie nennst, heute aufmüpfig - zu mehr sind sie ja nicht fähig - sind, wirf das nicht israel, sondern einfach mal versuchsweise den Ländern vor, die sich damals geweigert haben, ihre Brüder im Glauben aufzunehmen.

X(

Hallo OPPA!
Du verwechselst da etwas sehr wichtiges: Die aus dem Osten des ehemaligen Deutschen Reiches Vertriebenen waren DEUTSCHE Staatsbürger!
Sie in Westdeutschland zu integrieren daher eine Selbstverständlichkeit.

Die von den Juden bzw. von Israel vertriebenen Palästinenser waren KEINE Bürger irgend eines anderen Staates! Deshalb wurden sie weder in Jordanien noch Syrien oder einem anderen Nachbarland INTRGRIERT, sondern leben dort -mehrheitlich- noch immer in Flüchtlingslagern!

Allerdings bin ich mit Dir der Ansicht, diese Palästinenser hätten in den Nachbarländern integriert werden sollen, vorausgesetzt, sie hätten das gewollt!

JensVandeBeek
06.08.2011, 08:17
Nee, wohl eher nicht!

Aber ich bin schon mehrfach von irgendwelchen komischen Ausländern daraufhin angesprochen worden, die der Meinung waren, in den deutschen Sprachgebrauch eingreifen zu können oder zu müssen.

Aber ich habe Verständnis dafür, daß jemand, der die deutsche Sprache nicht als Muttersprache gelernt hat, manchmal etwas anders tickt.

BTW
Dein Deutsch ist für einen Ausländern hervorragend.

:]

Du neigst vom Thema ablenkend zu wirken in dem du deine Argumentationsaufbau mit irgendwelche Sprachkenntnisse erstellen versuchst.

vaater
06.08.2011, 09:13
Das ist doch Quatsch, was Du da erzählst. Das betrifft Minderheiten. Ebenso kannst Du fundamentalistische Christen in den USA an den Pranger stellen, die Ihre Kinder fundamentalextremistisch erziehen. Auch in Israel werden Kinder auf Krieg getrimmt, in Afrika sowieso. Also zieh Dich nicht ständig an islamistischen Predigern hoch.
Als jüdische Zionistin kann sie nicht anders.
Oder sie schreibt auch für Geld.

vaater
06.08.2011, 09:17
dass brownies überall verschwörer entdeckt haben wollen und sich in einem permantenen verfolgungswahn befinden, dazu gibt es reichlich literatur. :-)

Schwache, äusserst schwache Antwort.
Gibt es nicht bessere Vorgaben in der Hasbara Propagandafibel? Also fungierst du doch als bezahlter pro israelischer Lohnschreiber.

opppa
06.08.2011, 09:32
Die zionistische Raubritterarmee wird aus weltweiten Töpfen gespeist, da hält sich Deine Empörung in Grenzen.

Dann wende Dich doch einfach mal vertrauensvoll an Deine reichen Glaubensbrüder z.B. in Saudi-Arabien, damit die aus ihren Tröpfen die palestinensisch-mohammedanischen Raubritter auch angemessen finanziert.

Da würde sich auch Deine Empörung, dein jetziges Derwischgeheul und Dein Druck auf unsere Tränendrüsen blitzschnell in lauten Jubel umschlagen.

Kriegshetzer (wie Dich) brauchen wir eigentlich hier nicht!

:]

opppa
06.08.2011, 09:37
Hallo OPPA!
Du verwechselst da etwas sehr wichtiges: Die aus dem Osten des ehemaligen Deutschen Reiches Vertriebenen waren DEUTSCHE Staatsbürger!
Sie in Westdeutschland zu integrieren daher eine Selbstverständlichkeit.

Die von den Juden bzw. von Israel vertriebenen Palästinenser waren KEINE Bürger irgend eines anderen Staates! Deshalb wurden sie weder in Jordanien noch Syrien oder einem anderen Nachbarland INTRGRIERT, sondern leben dort -mehrheitlich- noch immer in Flüchtlingslagern!

Allerdings bin ich mit Dir der Ansicht, diese Palästinenser hätten in den Nachbarländern integriert werden sollen, vorausgesetzt, sie hätten das gewollt!

Nu ja, irgendwann hat das ganze Gebiet doch mal zum Großtürkischen Reich gehört.

Also lebten da unten wohl nur Türken, die sich selbst gerne zu verschiedenen Vereinen, wie Syrien, oder Libanon zugehörig fühlten (ob sie wollten oder nicht)! Wenn nicht, dann hätten ihnen die jeweiligen Scheich schon mit korankonformen Mittel genau erklärt, daß sie doch zu ihrem Verein gehörten.

:D

So, jetzt muß ich weg; Omma macht Druck!

KTN
06.08.2011, 10:11
Hoffentlich hört das Morden der Hamas bald auf. Das geht ja nun seit Jahren so. Für mich ist die Hamas ein Faktor, der zwischen Palästina UND Israel einen Frieden dauerhaft verhindern MUSS. Die Morde der Hamas gegen andere Palis können nicht mit Aktionen von Israel und der israelischen Armee verharmlost werden. Natürlich ist Israels Armee stärker als die Raketen der Hamas. Aber das macht rein gar nichts. Wenn ich auf der Autobahn gegen ein Wildtier fahre, dann ist mein Auto auch stärker, trotzdem geht ein Gefahr für mich aus und diese Gefahr muss natürlich kleingehalten werden.

Mal was Grundsätzliches. Wie soll mit dieser Hamas eine Staat Palästina ausgerufen werden? Wer sich ernsthaft mit diesen Dingen auseinandersetzt, kommt zu dem Schuss, das hier viele Dinge im Argen liegen. Ganz zu schweigen von dem immer gärenden Spannugsfeld zwischen Hamas und Fatah. Glaubt hier jemand wirklich allen Ernstes, das zwischen beiden Organisationen nach derstaatsgründung "Friede ,Freude, Eierkuchen" herrscht ??

Wie würde eine Verfassung aussehen, an der die Hamas beteiligt wäre? Bis jetzt gibt es keine Grundpfeiler für ein staatliches Palästina.

Efna
06.08.2011, 10:17
Seit dem 21. Februar 1970 (http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_330) hege ich keine Sympathie mehr für die Palästinenser.

War das nicht Habasch der sich zu den anschlag bekannte?

JensVandeBeek
06.08.2011, 10:20
Hoffentlich hört das Morden der Hamas bald auf. Das geht ja nun seit Jahren so. Für mich ist die Hamas ein Faktor, der zwischen Palästina UND Israel einen Frieden dauerhaft verhindern MUSS. Die Morde der Hamas gegen andere Palis können nicht mit Aktionen von Israel und der israelischen Armee verharmlost werden. Natürlich ist Israels Armee stärker als die Raketen der Hamas. Aber das macht rein gar nichts. Wenn ich auf der Autobahn gegen ein Wildtier fahre, dann ist mein Auto auch stärker, trotzdem geht ein Gefahr für mich aus und diese Gefahr muss natürlich kleingehalten werden.

Mal was Grundsätzliches. Wie soll mit dieser Hamas eine Staat Palästina ausgerufen werden? Wer sich ernsthaft mit diesen Dingen auseinandersetzt, kommt zu dem Schuss, das hier viele Dinge im Argen liegen. Ganz zu schweigen von dem immer gärenden Spannugsfeld zwischen Hamas und Fatah. Glaubt hier jemand wirklich allen Ernstes, das zwischen beiden Organisationen nach derstaatsgründung "Friede ,Freude, Eierkuchen" herrscht ??

Wie würde eine Verfassung aussehen, an der die Hamas beteiligt wäre? Bis jetzt gibt es keine Grundpfeiler für ein staatliches Palästina.

Wer braucht Hamas eher, die Menschen auf Gaza-Streifen oder Israel um seine Vorgehen zu begründen?. Ist es nicht sinnvoll, eventuell auch die "Feinde" zu unterstützen um ein Feindbild als Motiv-Lieferant zu haben, was Israel auch macht?

Leila
06.08.2011, 10:29
War das nicht Habasch der sich zu den anschlag bekannte?

Ja.

Doppelagent
06.08.2011, 11:54
Nicht jeder hat Deine seichte, naive, inhaltsleere politische Auffassungsgabe, gepaart mit teils fahrlässiger Unkenntnis auf ziemlich allen Gebieten- bei gleichzeitigem Drang mit diesem Trollanertum die Foren vollzuschmieren.

sie mögen sich bei ihrem infantilen hobbies des postwertzeichensammelns besser auskennen als ich, bei allem anderen themen jedoch sollten sie besser die finger von der tastatur lassen. :-)

vista
06.08.2011, 12:03
:)):)):)):)):))


http://www.youtube.com/watch?v=DU5NmRkaIt4


http://www.youtube.com/watch?v=JvOAufwwnAo

Ihr müsst nur alles glauben, was man euch auf der einen Seite zu vertuschen und zu verschleiern und auf der anderen Seite weiszumachen versucht. Zum Schluss seid ihr dann auch noch fest davon überzeugt, dass es 19 mit Teppichmessern bewaffnete Araber waren, die für nine-eleven verantwortlich sind.

Doppelagent
06.08.2011, 12:07
Ihr müsst nur alles glauben, was man euch auf der einen Seite zu vertuschen und zu verschleiern (...)

sie können ja gerne anhand von videoclips und fotos beweise für halb verhungerte gaza-araber bringen, welche sie dort ausgemacht haben zu glauben. legen sie los. :-)

vista
06.08.2011, 13:40
sie können ja gerne anhand von videoclips und fotos beweise für halb verhungerte gaza-araber bringen, welche sie dort ausgemacht haben zu glauben. legen sie los. :-)
http://www.helpdirect.org/projekte/1229
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,530503,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,530503,00.html
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.guardian.co.uk%2Fworld%2F20 03%2Fmar%2F05%2Fisrael.guardiananalysispage&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.wfp.org%2Fcontent%2Fhungry-gaza-more-and-more&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen

Don
06.08.2011, 13:48
Ihr müsst nur alles glauben, was man euch auf der einen Seite zu vertuschen und zu verschleiern und auf der anderen Seite weiszumachen versucht. Zum Schluss seid ihr dann auch noch fest davon überzeugt, dass es 19 mit Teppichmessern bewaffnete Araber waren, die für nine-eleven verantwortlich sind.

Ein Truther. Wie konnte ich das übersehen.

Feundchen, ich bildete mir meine Meinung über dieses Gesindel als ich es 1972 in München quasi live erleben durfte. Es lieferte mir seither keinen einzigen Grund selbige auch nur minimalst zu ändern.

Doppelagent
06.08.2011, 14:07
http://www.helpdirect.org/projekte/1229
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,530503,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,530503,00.html
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.guardian.co.uk%2Fworld%2F20 03%2Fmar%2F05%2Fisrael.guardiananalysispage&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fwww.wfp.org%2Fcontent%2Fhungry-gaza-more-and-more&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen

haben sie ein problem mit dem verstehen von texten?
deshalb nochmals:
sie können ja gerne anhand von videoclips und fotos beweise für halb verhungerte gaza-araber bringen, welche sie dort ausgemacht haben zu glauben. legen sie los. :-)

Doppelagent
06.08.2011, 14:08
Ein Truther. Wie konnte ich das übersehen.

Feundchen, ich bildete mir meine Meinung über dieses Gesindel als ich es 1972 in München quasi live erleben durfte. Es lieferte mir seither keinen einzigen Grund selbige auch nur minimalst zu ändern.

ausser dem "live" deckungsgleich! :-)

JensVandeBeek
06.08.2011, 14:12
Ihr müsst nur alles glauben, was man euch auf der einen Seite zu vertuschen und zu verschleiern und auf der anderen Seite weiszumachen versucht. Zum Schluss seid ihr dann auch noch fest davon überzeugt, dass es 19 mit Teppichmessern bewaffnete Araber waren, die für nine-eleven verantwortlich sind.

Schon die Überschrift "Shopping Mall" zeigt, was man davon halten soll.

Simplex
06.08.2011, 14:59
Seit 2000: Israel hat 1300 palästinensische Kinder ermordet!http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png -- bei diesem "un-bericht" handelt es sich konkret um den bekannt wirren un-menschenrechtsrat, in dem so illustre vorzeigedemokratien wie z.b. kuba, saudi-arabien, china oder auch bis vor kurzem libyen vetreten sind und sich, aufgrund einer mehrheit von muslimischer staaten, kategorisch weigert, dinge wie handabhaken, steinigen etc. als menschenrechtsverletzend zu brandmarken.
dass der bericht aus der feder des verschwörungsspinners falk ist, das rundet das bild darüber nur noch ab.--http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png


Du scheinst einer der bezahlten pro- israelischen Spinner zu sein, nicht wahr?
Bevor du Mitforisten von der Seite anmachst, schmeiss erstmal den Hasbara Propagandaschrott, den man dir mit auf den Weg als Lohnschreiber gegeben hat in die Tonne und erkunde die Wahrheit. Dann melde dich wieder, ich bin deine Lügen leid.
dass brownies überall verschwörer entdeckt haben wollen und sich in einem permantenen verfolgungswahn befinden, dazu gibt es reichlich literatur. :-)
Nicht jeder hat Deine seichte, naive, inhaltsleere politische Auffassungsgabe, gepaart mit teils fahrlässiger Unkenntnis auf ziemlich allen Gebieten- bei gleichzeitigem Drang mit diesem Trollanertum die Foren vollzuschmieren.
Wer derart offensichtlichen Propaganda-Schwachsinn verzapft, der landet bei mir sofort auf IGNORE!
Sei doch etwas nachsichtiger mit diesem "Doppelagent"!

Der wird für die permanente Absonderung derartigen Mülls schliesslich bezahlt!Solche Typen wie Doppelagent u. v. a. werden nicht bezahlt ....die biedern sich regelrecht gern an, in ihrem verzweifelten Bemühen um Beachtung, um so ihr NICHTWISSEN zu kaschieren.

Für die Zionsmischpoke sind das willige, nur stupide Subjekte - die sogenannten "Möchtegernjodden", die sich ausschließlich für schmutzige Propagandalügen und menschenverachtende Hasstiraden benutzen lassen ….sie selbst checken das ja nicht.

Als (Ent-) Belohnung gibt’s dann :keks: …..in Form einer "GRÜN-Bewertung" hierzuforum!

Zur Steigerung des eigenen SELBSTWERTGEFÜHLs!

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

vista
06.08.2011, 14:59
haben sie ein problem mit dem verstehen von texten?
deshalb nochmals:
sie können ja gerne anhand von videoclips und fotos beweise für halb verhungerte gaza-araber bringen, welche sie dort ausgemacht haben zu glauben. legen sie los. :-)


http://www.lemonde.fr/archives/portfolio/2009/01/14/ce-que-disent-les-images-de-la-guerre-de-gaza_1141533_0.html

vista
06.08.2011, 15:14
Ein Truther. Wie konnte ich das übersehen.

Wie ein Tsunami wird die Wahrheit im September über Israel kommen. (http://www.taghrib.ir/germany/index.php?option=com_content&view=article&id=451:warnung-tsunami-in-israel&catid=47:1389-04-05-12-43-20&Itemid=154)

vista
06.08.2011, 15:32
Schon die Überschrift "Shopping Mall" zeigt, was man davon halten soll.


The Gaza "shopping mall": reality and hasbara (http://aliabunimah.posterous.com/the-gaza-shopping-mall-reality-and-hasbara)

C-Dur
06.08.2011, 15:45
http://www.lemonde.fr/archives/portfolio/2009/01/14/ce-que-disent-les-images-de-la-guerre-de-gaza_1141533_0.htmlGruselig...besonders das letzte Bild. Dass die Israelis so etwas uebers Herz bringen, versetzt mich mit Abscheu fuer diese Unmenschen. Es sind definitively keine Menschen, die Frieden und Gerechtigkeit schaetzen und anstreben.

Es muss die Hoelle sein, als Muslim im NO-Gebiet zu leben. Immer in Angst und Schrecken, nicht wissen, wann und wo die "freitheitbringende Demokratie" mit ihren verheerenden Bomben zuschlaegt!

Widder58
06.08.2011, 17:57
Dann wende Dich doch einfach mal vertrauensvoll an Deine reichen Glaubensbrüder z.B. in Saudi-Arabien, damit die aus ihren Tröpfen die palestinensisch-mohammedanischen Raubritter auch angemessen finanziert.

Da würde sich auch Deine Empörung, dein jetziges Derwischgeheul und Dein Druck auf unsere Tränendrüsen blitzschnell in lauten Jubel umschlagen.

Kriegshetzer (wie Dich) brauchen wir eigentlich hier nicht!

:]

Du wirst mir nirgendwo Kriegshetzerei nachweisen können, Alter Mann.

Widder58
06.08.2011, 17:59
sie mögen sich bei ihrem infantilen hobbies des postwertzeichensammelns besser auskennen als ich, bei allem anderen themen jedoch sollten sie besser die finger von der tastatur lassen. :-)

Dein hilfloses Postwerzeichensammlergequtasche zeigt im Grunde nur Deine geistige Inkontinenz und muss nun nicht mehr weiter kommentiert werden. Offensichtlich versuchst Du hier den Titel des Obertrolls zu erringen.

Widder58
06.08.2011, 18:01
haben sie ein problem mit dem verstehen von texten?
deshalb nochmals:
sie können ja gerne anhand von videoclips und fotos beweise für halb verhungerte gaza-araber bringen, welche sie dort ausgemacht haben zu glauben. legen sie los. :-)

Videoclips und Fotos sind NIE Beweise, Klugscheißer.

Don
06.08.2011, 18:09
Wie ein Tsunami wird die Wahrheit im September über Israel kommen. (http://www.taghrib.ir/germany/index.php?option=com_content&view=article&id=451:warnung-tsunami-in-israel&catid=47:1389-04-05-12-43-20&Itemid=154)

Brauchst du ein Lätzchen? Du sabberst.

vista
06.08.2011, 18:28
Brauchst du ein Lätzchen? Du sabberst.


"Das würde Israels Vertrauen erschüttern" (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/681318/Abbas_Palaestina-beantragt-UNOMitgliedschaft-)

monrol
06.08.2011, 22:37
Hier ist der Beweis, und das ausgerechnet anhand eines Artikels in der allzeit überaus Israel minded The New York Times vom 4.08.11, dass "Der Schwanz mit dem Pudel wedelt" oder, mit anderen Worten, dass der US-Kongress und die Politik der USA von der Extremisten-Organisation AIPAC dominiert wird.

Seeking Balance on the Mideast
By NICHOLAS D. KRISTOF
aus dem ich einige Auszüge zitiere:

"Congress periodically showcases the warts of democracy, occasionally even the deformities and disfigurements, and it might seem difficult to top the latest debt ceiling horrors. But there’s one area where Congress has been even more obstructionist: the Middle East.

.............Isaac Herzog, has shrewdly suggested that Israel actually offer, with conditions, to vote in favor of Palestinian statehood at the United Nations.

Yet the American House of Representatives voted 407 to 6 to call on the Obama administration to use its diplomatic capital to try to block the initiative, while also threatening to cut the Palestinians’ funding if they proceeded to seek statehood.

Similarly, when Israel stormed into Gaza in 2008 to halt rocket attacks, more than 1,300 Gazans were killed, along with 13 Israelis, according to B’Tselem, a respected Israeli human rights group. As Gazan blood flowed, the House, by a vote of 390 to 5, hailed the invasion as “Israel’s right to defend itself.”

Und an anderer Stelle:

Such Congressional tomfoolery bewilders our friends and fritters away our international capital. It also encourages the intransigence of the Israeli government of Prime Minister Benjamin Netanyahu and reduces the chance of a peace settlement."

American Jews have long trended liberal, and President Obama won 78 percent of the Jewish vote in 2008. Yet major Jewish organizations, like the American Israel Public Affairs Committee, or Aipac, embrace hawkish positions. ..........

Some see this influence of Jewish organizations on foreign policy as unique and sinister, but Congress often surrenders to loudmouths who have particular foreign policy grievances and claim to have large groups behind them. Look at the way extremists in the Cuban-American community have insisted upon sanctions on Cuba that have helped sustain Fidel Castro’s rule.

Und der folgende Satz von NICHOLAS D. CHRISTOF ist besonders den Foristen anempfohlen, die jede Kritik an Israel als "Antisemitismus" bezeichnen:

"(Whenever I write about Israel, I get accused of double standards because I don’t spill as much ink denouncing worse abuses by, say, Syria. I plead guilty. I demand more of Israel partly because my tax dollars supply arms and aid to Israel. I hold democratic allies like Israel to a higher standard — just as I do the U.S.)

Und zum Schluss noch zwei besonders wichtige Sätze:

With the Arab Spring, the United States has a chance for a new beginning in the region. But that will require Washington to adopt a more balanced policy.

Ich wiederhole: DAS und noch mehr steht in einem Artikel ausgerechnet der NYT!

PS: Ich habe wenig Hoffnung, dass dieser Artikel viel bei denen bewirkt, die sich angesprochen fühlen sollten! Aber vielleicht hilft es wenigstens der Foristin Leila etwas "auf die Sprünge?

Doppelagent
07.08.2011, 09:40
[
Zur Steigerung des eigenen SELBSTWERTGEFÜHLs!


null sachwissen, hohlphrasendreschen, pöbeln und jetzt auch noch dem psychoonkel spielen wollen? :-)))

Doppelagent
07.08.2011, 09:48
http://www.lemonde.fr/archives/portfolio/2009/01/14/ce-que-disent-les-images-de-la-guerre-de-gaza_1141533_0.html

das sind fotos der militäraktion in gaza 2009 und keine fotos von halbverhungerten gaza-arabern, die sie glauben dort entdeckt haben zu wollen.
bringen sie endlich videoclips und/oder fotos, die ihre behauptung bestätigen oder gestehen sie endlich ein, dass sie nur ein wissensfreier schwätzer sind.

Doppelagent
07.08.2011, 09:53
Videoclips und Fotos sind NIE Beweise, Klugscheißer.

dann sind bilder wie diese
http://4.bp.blogspot.com/_e5bvYYYwQO4/SYZmpfRKOqI/AAAAAAAAADc/5CWzkAg2upI/S730/starvation.jpg
wohl mit photoshop manipuliert, sie vollidiot?!

Doppelagent
07.08.2011, 09:56
Gruselig...besonders das letzte Bild. (...)

angesichts ihres dauergehetzes gegen muslime in anderen threads, können sie ihr geheuchel getrost stecken lassen, brownie.

Soshana
07.08.2011, 10:47
Schon die Überschrift "Shopping Mall" zeigt, was man davon halten soll.

http://4.bp.blogspot.com/-I2MYTLAY3Yg/Tib_O9zzTNI/AAAAAAAAEeg/d94V9n83sY4/s1600/mall2b.jpg

@Jens:

Fuer ein "KZ" haben die Araber aber schon eine wunderschoene neue Shopping Mall bekommen. Al Andalusia ist ihr Name:


Biggest mall in Gaza Strip opens its doors

Inaugural celebrations of the Al Andalusia Mall were as big as the mall itself

By Nasser Najjar, Correspondent
Published: 18:21 July 20, 2011
...

Quelle:

http://gulfnews.com/news/region/palestinian-territories/biggest-mall-in-gaza-strip-opens-its-doors-1.840744

Soshana
07.08.2011, 10:56
http://1.bp.blogspot.com/--jDRPvdhjMA/Tib_N9qloXI/AAAAAAAAEeY/50ymaKo1Kag/s1600/mall2d.jpg

Hier ist ein lesenswerter Hintergundbericht zu der neuen Shopping Mall "Al Andalusia". Die Mall verfuegt ueber 3 Etagen und bietet fast alles an, was man so als "KZ-Insasse" gebrauchen kann. Markenmode und Markenschuhe sind auch dabei.

Es gibt dort Restaurants und sogar ein Kino. Fahrstuehle sind selbstverstaendlich und eine Klimaanlage durfte auch nicht fehlen:


...
After marking its inaugural opening on Tuesday, the three-story mall in Gaza City now offers products running the gamut. The supermarket has nearly all possible commodities. Shoe stores with popular brand names, such as Nike, Adidas and Fox, sit next to clothing shops displaying window mannequins with hot miniskirts and vibrantly colored t-shirts.

On the Andaluseyya mall’s top floor, customers are able to enjoy quality time with their families, eating at restaurants, playing arcade games and, for the first time in Gaza, watching a movie in the cinema. Escalators, rare sites in this besieged coastal enclave, escort people between floors. To top it off, air conditioning provides much-needed respite from the oppressive heat outside.

In addition to recent construction that paved the way for this mall to open, Gaza City is in the process of opening several sea-side resorts. After three years with limited to non-existent commercial building, construction firms are now breaking stereotypical images of Gaza as a destitute territory with conditions comparable to the most-devastated sub-Saharan regions.

One of the primary investors in the mall, Ihab Al-Esawy, says the opening could never have been achieved if the current situation in Gaza was similar to years past. He needed previously-absent construction materials, now available, at his disposal.

“We put the plan of the project in on October 10th, 2010 and started the work immediately,” al-Esawy says. “We wanted to make sure that we had enough construction material though so we could start building.”
...

Quelle:

http://www.almasryalyoum.com/en/node/478898

Soshana
07.08.2011, 11:04
Wie ein Tsunami wird die Wahrheit im September über Israel kommen. (http://www.taghrib.ir/germany/index.php?option=com_content&view=article&id=451:warnung-tsunami-in-israel&catid=47:1389-04-05-12-43-20&Itemid=154)

http://2.bp.blogspot.com/_ovlpzTLWOeo/TFK3an6_QMI/AAAAAAAAB4o/3lXgBFazfF4/s1600/GazaBalloons.jpg

Die verhungernden Menschen von Gaza haben jetzt den Weltrekord im Luftballonsteigen gebrochen.


http://www.youtube.com/watch?v=SmKGtWyzhWA

umananda
07.08.2011, 11:06
Trotz fehlendem Baumaterial und akuter Wasserknappheit aufgrund israelischer “Unterdrückungsmaßnahmen” konnte das olympische Schwimmbad von Gaza im Mai 2010 eröffnet werden.

http://www.aufderseiteisraels.com/pics/home/gaza8.jpg

Die “Zionisten” lassen ihre armen Nachbarn am ausgestreckten Arm verhungern. Hier der triste Alltag auf dem Markt von Gaza, wo infolge der israelischen Blockade großer “Mangel” an Frischgemüse herrscht.


http://www.israelwein.de/img/groups/gaza_markt1.jpg


Nur zwei von vielen zionistischen Schikanen, die Gaza zu einem KZ machen ...

Servus umananda

vista
07.08.2011, 11:13
das sind fotos der militäraktion in gaza 2009 und keine fotos von halbverhungerten gaza-arabern, die sie glauben dort entdeckt haben zu wollen.
bringen sie endlich videoclips und/oder fotos, die ihre behauptung bestätigen oder gestehen sie endlich ein, dass sie nur ein wissensfreier schwätzer sind.
Im Gazastreifen verhungern nicht nur Kinder, sondern es ist auch


das Testgebiet für israelische Waffen. (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/gaza-ist-das-testgebiet-fr-israelische.html)

umananda
07.08.2011, 11:23
Im Gazastreifen verhungern nicht nur Kinder, sondern es ist auch


das Testgebiet für israelische Waffen. (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/gaza-ist-das-testgebiet-fr-israelische.html)

Der von dir eingestellte Text einer sehr dubios wirkenden Seite enthält Bilder von Ende 2006 und Anfang 2007 als blutige Kämpfen zwischen Hamas und Fatah in Gaza stattfanden. Das Bild mit der Mutter und dem verletzten Kind ging damals um die Welt.

Aber das ist ja nichts Neues, dass man Bilder mehrmals verwendet und manchmal sogar die Ortsangaben immer wieder verändert. Der berühmte arabische Feuermann, der ein totes Kind in den Armen trug, war ja auch schon in Gaza und Bagdad zu sehen.

Bilder sollen zwar emotional berühren ... aber sie tun es im Zeitalter der Digitalisierung immer weniger, da sie zu Propagandazwecken verfälscht werden. Das Schwimmbad, Shoppingcenter und der Markt in Gaza sind aber echt ...

Servus umananda

Brotzeit
07.08.2011, 11:27
Im Gazastreifen verhungern nicht nur Kinder, sondern es ist auch


das Testgebiet für israelische Waffen. (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/gaza-ist-das-testgebiet-fr-israelische.html)

Mal abgeshen davon , daß de rGazastreifen ein KZ mit Ausgang ist ; der Gazastreifen ist ein Testgebiete für Bekloppte ultra - orthodoxe pro - mulimisch orientierte C-Klasse - Möchte - gern - Politiker! Und die so human denkenden links - orientierten Deppen fallen auf das laute Gejauner der Teppichküsser rein ...........

vista
07.08.2011, 11:33
Der von dir eingestellte Text einer sehr dubios wirkenden Seite enthält Bilder von Ende 2006 und Anfang 2007 als blutige Kämpfen zwischen Hamas und Fatah in Gaza stattfanden. Das Bild mit der Mutter und dem verletzten Kind ging damals um die Welt.

Aber das ist ja nichts Neues, dass man Bilder mehrmals verwendet und manchmal sogar die Ortsangaben immer wieder verändert. Der berühmte arabische Feuermann, der ein totes Kind in den Armen trug, war ja auch schon in Gaza und Bagdad zu sehen.

Bilder sollen zwar emotional berühren ... aber sie tun es im Zeitalter der Digitalisierung immer weniger, da sie zu Propagandazwecken verfälscht werden. Das Schwimmbad, Shoppingcenter und der Markt in Gaza sind aber echt ...

Servus umananda
Und was sagt uns das?

umananda
07.08.2011, 11:34
Und was sagt uns das?

Das man sehr vorsichtig mit Informationen umgehen sollte und sich eine Internetseite fünfmal anschauen sollte, bevor man daraus zitiert.

Servus umananda

Soshana
07.08.2011, 11:57
Im Gazastreifen verhungern nicht nur Kinder, sondern es ist auch


das Testgebiet für israelische Waffen. (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/gaza-ist-das-testgebiet-fr-israelische.html)

http://1.bp.blogspot.com/-EDTPwdJYl10/Tjv3ETn-mGI/AAAAAAAAfHk/dQnMks9nKRQ/s1600/Jonas%2BGahr%2BStore%2Band%2BIsmail%2BHaniyeh.jpg
Bild oben: Norwegischer Aussenminister zu Besuch bei der terroristischen Hamas


@vista:

In Gaza verhungern im Gegensatz zu Somalia ueberhaupt keine Kinder.

Gaza ist zunehmend arabisches Testgebiet fuer gegen Israel gerichtete Waffen geworden.


Israeli sources: Arab Spring let Palestinians ramp up Gaza arms smuggling

In the past months, Hamas has acquired improved rockets, ready-made explosive devices, anti-tank missiles and possibly anti-aircraft missiles, say Israeli defense officials.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israeli-sources-arab-spring-let-palestinians-ramp-up-gaza-arms-smuggling-1.375067

Laut Barry Rubin hat der arbische Waffenschmuggel nach Gaza in den letzten Wochen massiv zugenommen:

http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/07/25/nato-allies-egyptian-democracy-become-main-weapons-suppliers-for-hamas/

Widder58
07.08.2011, 12:06
@vista:

In Gaza verhungern im Gegensatz zu Somalia ueberhaupt keine Kinder.

Gaza ist zunehmend arabisches Testgebiet fuer gegen Israel gerichtete Waffen geworden.


Israeli sources: Arab Spring let Palestinians ramp up Gaza arms smuggling

In the past months, Hamas has acquired improved rockets, ready-made explosive devices, anti-tank missiles and possibly anti-aircraft missiles, say Israeli defense officials.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israeli-sources-arab-spring-let-palestinians-ramp-up-gaza-arms-smuggling-1.375067

Laut Barry Rubin hat der arbische Waffenschmuggel nach Gaza in den letzten Wochen massiv zugenommen:

http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/07/25/nato-allies-egyptian-democracy-become-main-weapons-suppliers-for-hamas/

Hast Du Propagandatröte auch mal eine andere Quelle als Barry Rubin und Co? Das wird ja langsam lächerlich.
Und was die Suggestivbilchen hier angeht, so ist das nun sicherlich auch der 25. untaugliche Versuch ein paar Luxusbauten ausländischer Investoren, die für 95% der Bevölkerung nicht zugänglich sind, mit der Situation der Palästinenser im Allgemeinen zu verknüpfen.
Auf welche naive Foristen baut Ihr eigentlich bei dieser Art der Propaganda- oder ist das ein neuerlicher Versuch der Selbstbeweihräucherung...

Ich werde demnächst Bilder von luxeriösen Banken einstellen um zu suggerieren, das es eine Weltfinanzkrise gar nicht gibt - oder schöne Bildchen von Griechenland um aufzuzeigen, dass es denen erstklassig geht und alles in bester Ordnung ist. Wie dämlich muss man eigentlich sein um mit soclchen Bildern die Situation der Gesamtbevölkerung beschreiben zu wollen...

Soshana
07.08.2011, 12:22
Hast Du Propagandatröte auch mal eine andere Quelle als Barry Rubin und Co? Das wird ja langsam lächerlich.
Und was die Suggestivbilchen hier angeht, so ist das nun sicherlich auch der 25. untaugliche Versuch ein paar Luxusbauten ausländischer Investoren, die für 95% der Bevölkerung nicht zugänglich sind, mit der Situation der Palästinenser im Allgemeinen zu verknüpfen.
Auf welche naive Foristen baut Ihr eigentlich bei dieser Art der Propaganda- oder ist das ein neuerlicher Versuch der Selbstbeweihräucherung...

Ich werde demnächst Bilder von luxeriösen Banken einstellen um zu suggerieren, das es eine Weltfinanzkrise gar nicht gibt - oder schöne Bildchen von Griechenland um aufzuzeigen, dass es denen erstklassig geht und alles in bester Ordnung ist. Wie dämlich muss man eigentlich sein um mit soclchen Bildern die Situation der Gesamtbevölkerung beschreiben zu wollen...

Netter und untauglicher Ablenkungsversuch.

Griechenland oder Haiti werden im Gegensatz zu Gaza nicht als "Freiluftgefaengnis" oder "KZ" hingestellt, sodass die Bilder vom schoenen und ausgefallenen Luxusleben in Gaza eine ganz andere Qualitaet bekommen.

Ausserdem werden diese Bilder von Reitclubs, Wasserparks, Luxushotels usw. in den meisten westlichen Mainstreammedien nicht gezeigt. In der norwegischen Presse koennen Sie diese Bilder bestimmt nicht anfinden.

vista
07.08.2011, 12:28
Das man sehr vorsichtig mit Informationen umgehen sollte und sich eine Internetseite fünfmal anschauen sollte, bevor man daraus zitiert.

Servus umananda
Das habe ich getan und noch viel mehr. Ich habe mir die Sites sogar mehrmals durchgelesen. Da mir aber die Mainstream-Medien keine gegenteilige Darstellung zu vermitteln vermochten, gehe ich davon aus, dass etwas dran sein könnte. Mein Wissen über den Umgang Israels mit den Palästinensern ließ auch darüber hinaus keinen Zweifel an der Information aufkommen.

Also habe ich den Link ins Forum gestellt in der Hoffnung, dass man mir weiter hilft. Bis jetzt ist allerdings noch nichts Hilfreiches erschienen, bis auf dein Hinweis, dass man mit solchen Informationen vorsichtig umgehen solle. Wie gesagt, das ist bei mir der Fall.

Widder58
07.08.2011, 12:29
Netter und untauglicher Ablenkungsversuch.

Griechenland oder Haiti werden im Gegensatz zu Gaza nicht als "Freiluftgefaengnis" oder "KZ" hingestellt, sodass die Bilder vom schoenen und ausgefallenen Luxusleben in Gaza eine ganz andere Qualitaet bekommen.

Ausserdem werden diese Bilder von Reitclubs, Wasserparks, Luxushotels usw. in den meisten westlichen Mainstreammedien nicht gezeigt. In der norwegischen Presse koennen Sie diese Bilder bestimmt nicht anfinden.

Sie sind auch völlig unerheblich für den Gesamtzustand des Gazastreifens und für Situation der Allgemeinbevölkerung. Im Gegensatz zu Dir legt man anderswo keinen Wert auf ein verzerrtes Bild, wie Du es darstellen willst.

Solche Suggestivbilder verwendet man im Allgemeinen um Situationen schönzureden, daher mein Beispiel von Luxusbanken oder Griechenland. Bilder dieser Art sagen nichts aus und sind auch kein Beleg für den Gesamtzustand.

Deine Klientel versucht es hingegen immer wieder damit die heile Welt von Gaza vorzugaukeln. Damit könnt Ihr bestenfalls Euch selbst verarschen. Nicht mal die westlichen Systemmedien fallen auf den Quatsch rein.

vista
07.08.2011, 12:41
http://1.bp.blogspot.com/-EDTPwdJYl10/Tjv3ETn-mGI/AAAAAAAAfHk/dQnMks9nKRQ/s1600/Jonas%2BGahr%2BStore%2Band%2BIsmail%2BHaniyeh.jpg
Bild oben: Norwegischer Aussenminister zu Besuch bei der terroristischen Hamas


@vista:

In Gaza verhungern im Gegensatz zu Somalia ueberhaupt keine Kinder.

Gaza ist zunehmend arabisches Testgebiet fuer gegen Israel gerichtete Waffen geworden.


Israeli sources: Arab Spring let Palestinians ramp up Gaza arms smuggling

In the past months, Hamas has acquired improved rockets, ready-made explosive devices, anti-tank missiles and possibly anti-aircraft missiles, say Israeli defense officials.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israeli-sources-arab-spring-let-palestinians-ramp-up-gaza-arms-smuggling-1.375067

Laut Barry Rubin hat der arbische Waffenschmuggel nach Gaza in den letzten Wochen massiv zugenommen:

http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/07/25/nato-allies-egyptian-democracy-become-main-weapons-suppliers-for-hamas/
Im Gazastreifen gibt es lediglich einige Handfeuerwaffen, die dem eigenen Sicherheitsdienst zur Verfügung stehen. Israel dagegen verfügt sogar über hunderte von atomaren Waffen. Der Palästinenserstaat ist genauso souverän wie der israelische. Er wird sogar im nächsten Monat von der UNO anerkannt werden.

monrol
07.08.2011, 13:46
Was ALLE, nicht bloss Amerikaner, wissen und zur Kenntnis nehmen müssten -hier ist es zu sehen, zu hören und sogar zu lesen:

http://www.politaia.org/israel/aipac-101-%e2%80%94-what-every-american-should-know/

Auch wenn es vermutlich nicht zur Versachlichung unserer Diskussion beiträgt,

weil bestimmte Foristen nicht WAHR werden lassen können, was WAHR ist!

vista
07.08.2011, 14:12
Was ALLE, nicht bloss Amerikaner, wissen und zur Kenntnis nehmen müssten -hier ist es zu sehen, zu hören und sogar zu lesen:

http://www.politaia.org/israel/aipac-101-%e2%80%94-what-every-american-should-know/

Auch wenn es vermutlich nicht zur Versachlichung unserer Diskussion beiträgt,

weil bestimmte Foristen nicht WAHR werden lassen können, was WAHR ist!

The best jihad is a word of truth flung in the face of a tyrant (http://truthjihad.blogspot.com/2011/01/cia-asset-susan-lindauer-blows-whistle.html)

Doppelagent
07.08.2011, 14:48
Im Gazastreifen verhungern nicht nur Kinder, (...)

was ist denn nun mit videoclips und/oder fotos, die diese behauptungen belegen? wird das jetzt nochmal was oder muss es unter dummes geschwätz abgelegt werden?!

Widder58
07.08.2011, 15:20
was ist denn nun mit videoclips und/oder fotos, die diese behauptungen belegen? wird das jetzt nochmal was oder muss es unter dummes geschwätz abgelegt werden?!

Du scheinst in der Tat noch einer zu sein der an Videoclips und Fotos als Beweismittel glaubt.

opppa
07.08.2011, 15:44
Hast Du Propagandatröte auch mal eine andere Quelle als Barry Rubin und Co? Das wird ja langsam lächerlich.
Und was die Suggestivbilchen hier angeht, so ist das nun sicherlich auch der 25. untaugliche Versuch ein paar Luxusbauten ausländischer Investoren, die für 95% der Bevölkerung nicht zugänglich sind, mit der Situation der Palästinenser im Allgemeinen zu verknüpfen.
Auf welche naive Foristen baut Ihr eigentlich bei dieser Art der Propaganda- oder ist das ein neuerlicher Versuch der Selbstbeweihräucherung...

Ich werde demnächst Bilder von luxeriösen Banken einstellen um zu suggerieren, das es eine Weltfinanzkrise gar nicht gibt - oder schöne Bildchen von Griechenland um aufzuzeigen, dass es denen erstklassig geht und alles in bester Ordnung ist. Wie dämlich muss man eigentlich sein um mit soclchen Bildern die Situation der Gesamtbevölkerung beschreiben zu wollen...

Und daraus schloß er messerscharf,
daß nicht sein kann, was nicht sein darf!

(Wilhelm Busch)

(Woran liegt es eigentlich, daß man die hiesige Palestinenserfraktion schon beim Lesen der Kommentare an der Diktion (Wie seine Schweine am Gang) erkennt?
Habt ihr alle in dieselben Schulung genossen oder liegt das daran, daß Orientalen sich irgendwie alle gleich ausdrücken?)

?(

monrol
07.08.2011, 17:21
"Chris Gantz, der Sprecher der UNRWA (The United Nations Relief and Works Agency), die zu den wichtigen Agenturen bei der Hilfeentsendung nach Gaza zählt, hat die Frage, ob die Hilfsflottille Unruhe stiften wolle, die hoffnungslosen Zustände in Gaza beschrieben und gesagt: `Wenn es keine menschliche Krise gäbe und wenn nicht das Leben in Gaza auf allen Ebenen und an jeder Stelle krisenhaft wäre, wäre dann überhaupt eine Freiheitsflottille nötig? (95 Prozent des gesamten Wassers in Gaza ist nicht trinkbar und 40 Prozent aller Erkrankungen gehen auf verschmutztes Wasser zurück… 45,2 Prozent der Arbeitskraft in Gaza ist arbeitslos, es besteht eine 80-prozentige Abhängigkeit von Hilfen, nach Beginn der Blockade hat sich die extreme Armut in Gaza verdreifacht.) Wir sollten uns von dem Übel dieser Blockade befreien, so dass kein Bedürfnis mehr an einer Flottille bestehen bleibt!`

Aber diplomatischen Lösungen wie die Strategie des Palästinarates und nicht gewaltsame Maßnahmen stellen für die, welche Gewalt und Krieg befürworten, eine Bedrohung dar! Die USA und Israel versuchen ihre Standpunkte, die nicht zu rechtfertigen sind, beizubehalten: Besatzung und Sabotage im verwirrenden und langfristigen Verbund gegen den diplomatischen Lösungsweg."

Aus "Warnung, "Tsunami in Israel" von Noam Chomsky

C-Dur
07.08.2011, 18:27
Das man sehr vorsichtig mit Informationen umgehen sollte und sich eine Internetseite fünfmal anschauen sollte, bevor man daraus zitiert.

Servus umanandaDa sich keiner der Juden hier im Forum mit dem Bericht von Christoph Oberlin befasst hat und mit faktischer Kritik geantwortet hat, darf ich annehmen, dass meine Informationsseite die Wahrheit darstellt. Ich hatte ja schon erwaehnt, wie Israel die Journalisten sortiert und nur solche berichten laesst, die die Luegen des Staates Israel unterstuetzen und die Wahrheit vermeiden.

Wer von Euch kannte z. B. die Luegen ueber die Entzweiung von Fatah und Hamas?
Silvia Cattori: Sie haben mit einer seltenen Objektivität beschrieben, unter welchen Umständen die Hamas, im Juni 2007, gezwungen wurde, gegen die Söldner der Fatah - finanziert und bewaffnet von den USA, im Einverständnis mit Israel - um den Geheimplan, der ihre Liquidierung zum Ziel hatte zu vereiteln- vorzugehen. Auch hier ist ein Abgrund zwischen dem was Sie vor Ort beobachtet haben, und dem was die von Israel akkreditierten "Sonderbeauftragten" oder die Partisanen der Fatah, darüber berichtet haben.

Alle Beweise kamen auf den Tisch, aber die Journalisten des Establishments erkennen die Tatsachen bis heute nicht an. Wenn man sie hört, die ganze Gewalt der Hamas zuzuschieben und nicht dem verbrecherischen Plan der Fatah, müsste wirklich den Grossteil der Palästinenser, die nicht mit der Besatzungsmacht kollaborieren, in Wut bringen.

Wem dienen diese Lügen, wenn nicht der Fortsetzung der Offensiven der israelischen Armee gegen die Hamas und die Aufrechterhaltung der Macht der Palästinensischen Autonomiebehörde.
http://www.silviacattori.net/article1767.html
----------------------------------------------------------------------------
Es wurde also versucht, die Palaestinenser gegeneinander aufzuhetzen!! "Teile und zerstoere!"
Inzwischen haben sie sich wieder angefreundet...zum GLueck.

vista
07.08.2011, 19:09
was ist denn nun mit videoclips und/oder fotos, die diese behauptungen belegen? wird das jetzt nochmal was oder muss es unter dummes geschwätz abgelegt werden?!
Meinst Du vielleicht diese Fotos?


http://gazahelp.files.wordpress.com/2011/04/207783_10150143442211307_306817171306_6873607_3595 657_n.jpg

http://gazahelp.files.wordpress.com/2011/04/210231_10150143439096307_306817171306_6873586_1390 448_o.jpg?w=468&h=311

Falls sie dir nicht genügen sollten.


Hier findest Du weitere Dokumente. (http://gazahelp.wordpress.com/2011/04/09/gaza-aktuelle-bilder-von-den-opfern-und-zerstorten-gebauden-nach-israelischem-anschlag/)

C-Dur
07.08.2011, 19:53
....Mir sind die Israelis lieber als die Palistinänser. Schaut Euch Israel an, alles sauber und gepflegt. Und dann die Palistinänsergebiete, dreckig und verkommen.Ich glaube, Dir muss man mal die Nase in der..... reiben, damit Du vorher pruefst, was Du da schreibst!!
....Gegenwärtig ist allerdings schon sicher, dass die beschränkten Wasserressourcen durch ungeklärtes Abwasser bedroht sind. Wie kürzlich veröffentlichte Berichte zeigen, ist ein wesentlicher Anteil dieses Unzustands nicht privaten Verschmutzern zuzuschreiben. So wurde Anfang Juli 2009 berichtet, dass circa 150 Armeelager an kein Abwassersystem angeschlossen sind und ihre Abwässer (und Treibstoffabfälle) völlig ungeklärt in der Landschaft versickern lassen. Riecht das nicht nach Sauberkeit?:rolleyes: duftig...
...Umweltminister Gilad Erdan hält der Armee vor, dass sie der größte Umweltverschmutzer der Landes sei, und droht Schritte zu ergreifen, falls das Verteidigungsministerium sich weiterhin nicht bereit erklärt, die für die Abhilfe notwendigen finanziellen Mittel zur Verfügung zu stellen.Mittelalterliche Zustaende!:eek:
....Im Juni 2009 veröffentlichte die israelische Menschenrechtsorganisation B’tselem einen umfangreichen Bericht zur Abwassersituation in der Westbank. Danach versickern ein Großteil der 91 Millionen Kubikmeter Abwässer, die jährlich in den israelischen Siedlungen, in Teilen von Jerusalem und in palästinensischen Ortschaften anfallen, ungeklärt.
Dadurch wird das Grundwasserreservoir unter dem Gebirgsteil der Westbank gefährdet, das von zentraler Bedeutung für die Wasserversorgung sowohl in Israel als auch in der Westbank ist.In dem kleinen Land und dann so unsauber!!! Wieviel Geld geben die Israelis fuer ihr Waffenarsenal aus?? Sauberkeit und Hygenie ist halt nicht jedermanns Sache.

Well, houseworker, ich hoffe Du revidierst Deine Meinung und entschuldigst Dich bei den Pals.

http://www.boell.org.il/web/100-310.html

C-Dur
07.08.2011, 20:46
Goldstone kritisch gegenüber eigenem Bericht

Kein UN-Report hat Israel bisher so viel Schaden zugefügt wie der sogenannte "Goldstone-Bericht".

Nach fast zwei Jahren kommt der Verfasser Richard Goldstone nun zu der Erkenntnis: "Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, wäre der Goldstone-Report ein anderes Dokument".
http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2011/04/03/goldstone-kritisch-gegenueber-eigenem-bericht/
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei ganze Jahre haben sie auf ihn gekniet, bis er sich endlich breitschlagen liess und einen Rueckzieher machte. Wurde ihm gedroht wie dem David Cole? Der machte auch einen Rueckzieher, weil ihm sein noch junges Leben lieb war.
Siehe hier:
Wollen wir verstehen, was Richard Goldstone mit seinem sogenannten Widerruf in der Washington Post getan hat, müssen wir vierhundert Jahre in der Menschheitsgeschichte zurückgehen und uns an den Fall des Astronomen Galileo Galilei erinnern, der auf Druck der Kirche und aus Angst vor der Inquisition seine revolutionäre Theorie von der sich drehenden Erde widerrufen musste.

Richard Goldstone wurde zwar nicht mit der Inquisition gedroht, aber er wurde ähnlich wie Galileo gefoltert und gesellschaftlich diskreditiert und diffamiert, und hatte offensichtlich vor der israelisch-jüdischen „Inquisition“ auch Angst.
Wir erinnern uns noch sehr genau daran, wie ihn die jüdische Gemeinschaft in Südafrika daran gehindert hat, an der Bar-Mizwah Feier seines Enkels teilzunehmen, und wie er seit der Veröffentlichung seines Berichtes keine ruhige Minute mehr hatte.
....

Es bleibt abzuwarten, was Goldstone am Ende seines Lebens sagen wird. Vielleicht:
„Und der Bericht war doch wahr!“
http://www.dersemit.de/startseite/390-widerruf-richard-goldstone.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, es gibt Juden und Juden. Dieser Jude, Abraham Melzer, ist einer von den Juden, die mir sympathisch sind, so wie der nette Gilad Atzmon. :)

umananda
07.08.2011, 22:32
Meinst Du vielleicht diese Fotos?

(...)

Palywood lässt grüßen. Dieses lustige Bilderbuch mit seinen Fakes ersetzt anscheinend nicht nur auf arabischen Internetseiten die Argumentation.

http://www.politikforen.net/showthread.php?70632-Antisemitismus-was-ist-das-Ursachen-Folgen-Sammelstrang&p=3705707&viewfull=1#post3705707

Servus umananda

JensVandeBeek
07.08.2011, 22:39
Palywood lässt grüßen. Dieses lustige Bilderbuch mit seinen Fakes ersetzt anscheinend nicht nur auf arabischen Internetseiten die Argumentation.

http://www.politikforen.net/showthread.php?70632-Antisemitismus-was-ist-das-Ursachen-Folgen-Sammelstrang&p=3705707&viewfull=1#post3705707

Servus umananda

Wilst du damit sagen diese Bilder wären Fälschungen ?

umananda
07.08.2011, 22:45
Wilst du damit sagen diese Bilder wären Fälschungen ?

Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass dieses sagenumwobene Palywood haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzt. Arabische Propagandaplattformen im Internet fordern ja geradezu die "Besucher" auf diese Bilder zu verbreiten. Ja, die allermeisten Bilder von theatralischen Opfern sind sogar stümperhafte Fälschungen.

Servus umananda

Marine Corps
07.08.2011, 22:55
Bitte sag uns doch auch noch, was am "21.Februar 1970" geschah - vielleicht kann ich dann Deinen "Liebesentzug" wenigstens verstehen!

Oder hast Du Sympathie dafür, dass die Juden
- ca. 800.000 Palästinenser aus ihrem Land vertrieben haben?
- ca. 70% des den Palästinensern von der UNO 1947 "zugeteilten" Landes seit 1967 illegal besetzt und zu grossen Teilen sogar besiedelt haben?
- tagtäglich Palästinenser an den vielen isralischen Jeckpoints drangsalieren und an der Reise zu ihren Nachbarn oder in Krankenhäuser hindern?
- beinahe jeden Tag Olivenhaine -und damit die Lebensgrundlage- vieler Palästinenser zerstören?
- die in Isarael verbliebenen Palästinenser als Menschen zweiter Klasse behandeln und vor den Gerichten weitaus ungerechter behandeln und bestrafen als Juden?

Im Gegensatz zu Dir habe ich grosse Sympathie für ALLE Palästinenser, insbesondere aber für die ca. 11.000, die in israelischen Gefängnissen -überwiegend OHNE Gerichtsurteile- jahrelan eingekerkert sind! Wäre ich einer von ihnen, ich würde garantiert jeden greifbaren Juden zu erschlagen versuchen; selbst wenn das mein eigenes Leben kosten würde!

Was hältst du Superschlaumeier davon einfach mal auf den Link von Leila zu klicken. Da steht alles da! Die PDLF ließ ein schweizerisches Flugzeug abstürzen mit einem Bombenattentat!

Hier noch mal extra für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_330

Dein Geheule um das Unrecht an den Palästinensern ist wie von einem alten Waschweib. Beide Seiten haben sich nichts zu vergeben. Die Palis hätten längst mit ein paar Ölmilliarden eine wunderschöne Heimat in Jordanien finden können, dass man wie vor 1967 wieder auch mit der "Westbank" hätte ausstatten können. Heute sind eh schon 70% der Bevölkerung Jordaniens Palästinenser.
Die Ostpreußen, Pommern und Schlesier mussten auch umziehen und endlos andere Völker auch!

Einen GAZA-Streifen dürfte es aus meiner Sicht überhaupt nicht geben, denn ein Streifen Land, in dem es weder Industrie, noch Landwirtschaft noch Tourismus gibt und dessen Bevölkerung dementsprechend zu 100% von Transferleistungen lebt, ist das Perverseste auf der ganzen Welt.

Noch ein Bonbon für dich:
Die Israelis bekommen den Gaza-Streifen nach der Räumung und auch die Golan-Höhen. Dafür müssen sie die Westbank inkl. ALLER Siedlungen komplett räumen. Jerusalem wird eine internationale Stadt mit freiem Zugang für alle Religionen. Es bleibt unter israelischer Verwaltung. Dieser Deal ist fair und dürfte auf beiden Seiten heftiges Kotzen verursachen, aber entweder findet man diesen Kompromiss oder man lässt die Waffen entscheiden und kommt dann zu radikalen ethnischen Säuberungen um ein für alle Male Ruhe zu schaffen.

Noch Fragen ???

JensVandeBeek
07.08.2011, 22:58
Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass dieses sagenumwobene Palywood haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzt. Arabische Propagandaplattformen im Internet fordern ja geradezu die "Besucher" auf diese Bilder zu verbreiten. Ja, die allermeisten Bilder von theatralischen Opfern sind sogar stümperhafte Fälschungen.

Servus umananda

Genau das kann die Gegenseite auch behaupten.

umananda
07.08.2011, 23:03
Genau das kann die Gegenseite auch behaupten.

Was kann sie behaupten? Welche Bilder von israelischen Opfern werden massenhaft im Internet verbreitet?

Servus umananda

C-Dur
08.08.2011, 00:29
Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass dieses sagenumwobene Palywood haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzt. Arabische Propagandaplattformen im Internet fordern ja geradezu die "Besucher" auf, diese Bilder zu verbreiten. Ja, die allermeisten Bilder von theatralischen Opfern sind sogar stümperhafte Fälschungen.

Servus umananda
THOUGHT FOR THE DAY!

The very crucible of sociopolitical debate in the beginning of the 21st century is the so-called Holocaust and its challenge to freedom of speech all around the world.
Die ausschlaggebende sozio-politische Debatte anfangs des 21. Jahrhunderts ist der so genannte Holocaust und seine Herausforderung fuer Meinungsfreiheit rund um die ganze Welt.

All Jews on the planet shamelessly trumpet their new religion as an etched-in-stone version of why everyone should be nice to them, even as they participate in plots and strategies that are definitely not in everyone’s best interests.
Alle Juden auf diesem Planeten trumpetern schamlos ihre neue Religion als eine in Stein gehauene Version, warum Jeder nett zu ihnen sein sollte, waehrend sie selber in Machenschaften und Strategien beteiligt sind, die definitiv nicht in Jedermanns bestem Interesse sind.

We are even supposed to feel sorry for them when they create a true Holocaust, witnessed clearly by the entire planet, on helpless women and children because they lose 7 soldiers but massacre over 1500 civilians and leave untold thousand wounded to live in squalor.
Wir sollen sogar dann noch Mitleid mit ihnen haben, wenn sie einen wahrhaftigen Holocaust vom Stapel lassen, klar beobachtet vom ganzen Planeten, ueber hilflose Frauen und Kinder, nur weil sie 7 Soldaten verloren, massakrierten sie aber ueber 1500 zivile Menschen und hinterliessen ungezaehlte Tausend verwundet, um in unbeschreiblichen Zustaenden zu leben.

Indeed, we are supposed to pretend that this is not even happening!
In der Tat, wir sollen so tun, als ob dies nicht einmal passiert ist!

WER will kann hier weiterlesen:
http://whyihateisrael.blogspot.com/2011/07/from-pallywood-to-hollycaust.html
-------------------------------------------------------------------------------
Ja, INDEED, WENN UMANANDA SAGT, DIE FOTOS SIND VON PALYWOOD GEFAELSCHT, DANN IST DAS DIE REINE WAHRHEIT UND DIE WELT TUT DAS MAL BESSER AKZEPTIEREN!

:))

C-Dur
08.08.2011, 01:09
Was hältst du Superschlaumeier davon, einfach mal auf den Link von Leila zu klicken. Da steht alles da! Die PDLF ließ ein schweizerisches Flugzeug abstürzen mit einem Bombenattentat!

Hier noch mal extra für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swissair-Flug_330....Haha...ist doch schon laengst erledigt. Du stehst entweder auf dem Schlauch oder hast eine lange Leitung mit einem kurzen Draht.
Definitiv hast Du einen kurzen Draht, denn wer sich derart aufplustert, um einen Mitforisten wegen einer Kleinigkeit runterzumachen, der sollte sich erstmal abkuehlen gehen...vorsichtshalber mit Schwimmweste!
http://www.northernwilds.com/northshoreartscene/wp-content/uploads/2011/07/odin-anderson-bowen.jpg
;);):))

Marine Corps
Dein Geheule um das Unrecht an den Palästinensern ist wie von einem alten Waschweib. Beide Seiten haben sich nichts zu vergeben. Die Palis hätten längst mit ein paar Ölmilliarden eine wunderschöne Heimat in Jordanien finden können, dass man wie vor 1967 wieder auch mit der "Westbank" hätte ausstatten können. Heute sind eh schon 70% der Bevölkerung Jordaniens Palästinenser.
Die Ostpreußen, Pommern und Schlesier mussten auch umziehen und endlos andere Völker auch!

Einen GAZA-Streifen dürfte es aus meiner Sicht überhaupt nicht geben, denn ein Streifen Land, in dem es weder Industrie, noch Landwirtschaft noch Tourismus gibt und dessen Bevölkerung dementsprechend zu 100% von Transferleistungen lebt, ist das Perverseste auf der ganzen Welt.Aha, Du bist also auch so ein Super-Ober-Schlaumeier... nur weil andere von der London Bridge springen, sollen es auch die Pals in Palaestina tun? Fehlt Dir der Sinn oder die Einsicht fuer Gerechtigkeit? Es ist IHRE Heimat!
Noch ein Bonbon für dich:
Die Israelis bekommen den Gaza-Streifen nach der Räumung und auch die Golan-Höhen. Dafür müssen sie die Westbank inkl. ALLER Siedlungen komplett räumen. Jerusalem wird eine internationale Stadt mit freiem Zugang für alle Religionen. Es bleibt unter israelischer Verwaltung. Dieser Deal ist fair und dürfte auf beiden Seiten heftiges Kotzen verursachen, aber entweder findet man diesen Kompromiss oder man lässt die Waffen entscheiden und kommt dann zu radikalen ethnischen Säuberungen um ein für alle Male Ruhe zu schaffen.Wir alle koennen nur spekulieren. Wahrscheinlich wird es zu gar nichts kommen und der Status Quo wird beibehalten. Die Juden muessen ueberhaupt nichts raeumen, wenn sie nicht wollen. WER wuerde sie denn zwingen?
Noch Fragen??? Ach was, sag nur, Du bist zu einem Informationsbuero aufgestiegen?:cool2:

Doppelagent
08.08.2011, 08:12
Meinst Du vielleicht diese Fotos?


nein, ich meine weiterhin videoclips und fotos, die ihre behauptung belegen, dass in gaza kinder verhungern würden.
diese konnten sie nun auch im dritten versuch nicht liefern.
ihre hilflosigkeit angesichts dessen, dass sie der lüge überführt sind, ist lächerlich.

vista
08.08.2011, 08:43
Palywood lässt grüßen. Dieses lustige Bilderbuch mit seinen Fakes ersetzt anscheinend nicht nur auf arabischen Internetseiten die Argumentation.
In deiner Annahme, dass es sich bei den Fotos um ein lustiges Bilderbuch handelt, läuft dir anscheinend dein Pragmatismus aus dem Ruder. Es nutzt Israel sicherlich nichts, wenn es Dokumentationen seiner Massaker in Gaza als


lustiges Bilderbuch (http://gazahelp.wordpress.com/2011/04/09/gaza-aktuelle-bilder-von-den-opfern-und-zerstorten-gebauden-nach-israelischem-anschlag/)

darstellt. Es zeigt eher noch auf, mit welcher Menschenverachtung das Ziel "Groß Israel" angegangen wird.

Als Deutscher käme ich nicht im Traum auf den Gedanken, den Holocaust mit solch perverser Metapher zu verniedlichen.

Also, liebe umananda, geh in dich, und schäme dich.

umananda
08.08.2011, 09:03
(...)
Also, liebe umananda, geh in dich, und schäme dich.

Stecke dir deine geheuchelte Betroffenheit sowie das Hamas-Bilderbuch sonst wo hin. Meinetwegen als schmückende Hutfeder ...

Servus umananda

vista
08.08.2011, 09:20
Stecke dir deine geheuchelte Betroffenheit sowie das Hamas-Bilderbuch sonst wo hin. Meinetwegen als schmückende Hutfeder ...

Servus umananda
Es ist schon nicht leicht, mit dir in Frieden leben zu wollen. Wie schlimm mag das erst sein, dich zum Feind zu haben?

Ali Ria Ashley
08.08.2011, 18:02
Es ist schon nicht leicht, mit dir in Frieden leben zu wollen. Wie schlimm mag das erst sein, dich zum Feind zu haben?

Die Hammas ist schlimm und auch die Israelischen Hardliner auch. Irgendwann wird es zu einem Frieden kommen, so oder so... hoffe ich jedenfalls. Ich bin gespannt, wie es in 100 Jahren sein wird, aber leider werde ich das nicht mehr erleben.

Widder58
09.08.2011, 00:06
Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass dieses sagenumwobene Palywood haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzt. Arabische Propagandaplattformen im Internet fordern ja geradezu die "Besucher" auf diese Bilder zu verbreiten. Ja, die allermeisten Bilder von theatralischen Opfern sind sogar stümperhafte Fälschungen.

Servus umananda

Du machst nicht den Eindruck das Du das objektiv beurteilen könntest.

Widder58
09.08.2011, 00:08
nein, ich meine weiterhin videoclips und fotos, die ihre behauptung belegen, dass in gaza kinder verhungern würden.
diese konnten sie nun auch im dritten versuch nicht liefern.
ihre hilflosigkeit angesichts dessen, dass sie der lüge überführt sind, ist lächerlich.

.... vor allem weil auch im dritten Versuch Bilder und Videos keine Beweiskraft hätten. Aber das begreifen Klugscheißer nun mal nicht.

opppa
09.08.2011, 14:39
Du machst nicht den Eindruck das Du das objektiv beurteilen könntest.

Oh Ausbund an Objektivität (Wenn man Deine Anmaßungen als Dogma akzeptieren könnte)!

:D

blues
09.08.2011, 22:44
zuweilen sprechen Bilder mehr als Worte:

ein weiteres mal ...

http://1.bp.blogspot.com/_lYcu629SJWY/RhkLNGxdmvI/AAAAAAAAAks/YUM4Ebl8nYg/s1600/arab-peace-plan.gif

Doppelagent
11.08.2011, 07:46
.... vor allem weil auch im dritten Versuch Bilder und Videos keine Beweiskraft hätten. Aber das begreifen Klugscheißer nun mal nicht.

bei kontrahenten wie schraube-locker-lügner vista oder an-prominente-anschleimer widder58 ist es ein leichtes klugzuscheissen, dickerchen. ;-)

Widder58
11.08.2011, 11:47
zuweilen sprechen Bilder mehr als Worte:

ein weiteres mal ...

http://1.bp.blogspot.com/_lYcu629SJWY/RhkLNGxdmvI/AAAAAAAAAks/YUM4Ebl8nYg/s1600/arab-peace-plan.gif

Hochaktuelle Karikatur :lach: - da sieht man mal, dass Du hinter dem Mond lebst.

Widder58
11.08.2011, 11:49
bei kontrahenten wie schraube-locker-lügner vista oder an-prominente-anschleimer widder58 ist es ein leichtes klugzuscheissen, dickerchen. ;-)

In Deinem Falle kannst Du nichts anderes als klugscheißen, egal um welchen Foristen es sich handelt. Null Substanz, großes Maul und adpersonam-Spam. Du wärst auch ohne Namen erkennbar.

vista
11.08.2011, 12:42
Die Hammas ist schlimm und auch die Israelischen Hardliner auch. Irgendwann wird es zu einem Frieden kommen, so oder so... hoffe ich jedenfalls. Ich bin gespannt, wie es in 100 Jahren sein wird, aber leider werde ich das nicht mehr erleben.
Wenn wir gemeinsam dem Rat von Dr. David Duke folgen, werden wir es alle überleben:



http://www.youtube.com/watch?v=zRLPJKjDfK8&feature=player_detailpage

Doppelagent
11.08.2011, 15:00
Wenn wir gemeinsam dem Rat von Dr. David Duke folgen, werden wir es alle überleben:


dem rat eines ku-klux-klan-mitgliedes?
ihre lockere schraube nimmt gewaltige dimensionen an! *lol*

wille
11.08.2011, 18:25
Hochaktuelle Karikatur :lach: - da sieht man mal, dass Du hinter dem Mond lebst.....du lebst nicht mal, du existierst ja nur und das ohne Sinn... :)

wille
11.08.2011, 18:30
Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass dieses sagenumwobene Palywood haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzt. Arabische Propagandaplattformen im Internet fordern ja geradezu die "Besucher" auf diese Bilder zu verbreiten. Ja, die allermeisten Bilder von theatralischen Opfern sind sogar stümperhafte Fälschungen.

Servus umananda

Die Blödmaschine Medien müssen ja gefüttert werden, und die Araber aus Gaza machen das am besten....

vista
12.08.2011, 14:19
dem rat eines ku-klux-klan-mitgliedes?
ihre lockere schraube nimmt gewaltige dimensionen an! *lol*
DR. David Duke ist ein angesehener US-Bürger. Er bewarb sich sogar bereits 1975 für die Demokraten um einen Sitz im Senat von Louisiana. Um von deinem Gelaber über lockere Schrauben abzukommen, solltest Du dir lieber einmal das Video über ihn ansehen. Dann kommst Du auf andere Gedanken. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Doppelagent
12.08.2011, 18:06
DR. David Duke ist ein angesehener US-Bürger.

a) dessen art doktortitel können sogar auch leute wie sie, also ohne akademischen hintergrund, im internet für lumpige € 59,-- erwerben.
http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php

b) duke ist bekanntermassen ein ausgewiesener fan eines herrn hitlers, war mitglied des ku-klux-klan, ist bekennender holocautleugner und sass schon für 1 1/2 jahre wegen steuerhinterziehung im knast.

das ist ihr idol? und da jammern sie herum, dass ich sie auf ihre megagrosse lockere schraube in der hohlen birne hinweise? :-)

btw...wo bleiben nun die beweisfotos und beweis-videoclips von den angeblich verhungernden kindern in gaza?

Marine Corps
13.08.2011, 01:08
nein, ich meine weiterhin videoclips und fotos, die ihre behauptung belegen, dass in gaza kinder verhungern würden.
diese konnten sie nun auch im dritten versuch nicht liefern.
ihre hilflosigkeit angesichts dessen, dass sie der lüge überführt sind, ist lächerlich.

Wie soll der arme Mann was liefern, was es definitiv nicht gibt ?!?!?!?!!

EU und UNO zahlen und liefern doch wie die Weltmeister in den GAZA-Streifen und wenn alle Stricke reißen, schicken die Iraner Fresspakete an die Brüder von der HAMAS!
Es dürfte also eher Probleme mit Übergewicht in Gaza geben als verhungernde Kinder.

Doppelagent
13.08.2011, 06:48
Wie soll der arme Mann was liefern, was es definitiv nicht gibt ?!?!?!?!!

EU und UNO zahlen und liefern doch wie die Weltmeister in den GAZA-Streifen und wenn alle Stricke reißen, schicken die Iraner Fresspakete an die Brüder von der HAMAS!
Es dürfte also eher Probleme mit Übergewicht in Gaza geben als verhungernde Kinder.

angesichts dessen, dass die gaza-araber zu den verfettesten menschen der welt gehören, wundert mich das nicht.
ob der "arme mann" (hier: mutmasslich frau, zweifelsfrei intellektuell arm) probleme damit hat, videoclips und fotos von verhungernden kinder in gaza zu finden um so die behauptung zu beweisen, das ist nicht mein problem. :-)

Piedra
14.08.2011, 10:45
Fürsorgliche palästinensische Eltern lassen darum ihren Kindern eine grundsolide Ausbildung angedeihen, die baldigen beruflichen Erfolg und hohes gesellschaftliches Ansehen zeitigt.

http://nlarchiv.israel.de/2009_html/Dateien/_01/140109/HamasKids3.jpg

>>Fürsorgliche israelische Eltern lassen darum ihren Kindern eine grundsolide Ausbildung angedeihen, die baldigen beruflichen Erfolg und hohes gesellschaftliches Ansehen zeitigt.<<

http://3.bp.blogspot.com/_qUFDMUpk9jE/SdGXsFyfOtI/AAAAAAAARDw/evUdL4y11m4/s400/IsraeliKids.jpg

Das führt dann zu so was:

http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/hebron.jpg/?display=

Und endet so:

http://www.palestineremembered.com/images/DeadPalestinianAsAnIsraeliTrophies.jpg

Trophäenjäger der „moralischsten Armee der Welt“, in Siegerpose über ihren Opfern. So haben sie es gern. Und schnell noch ein Foto für die Lieben daheim.


Ich bin nur gegen Fanatiker aller Art.
Tatsächlich ?
Muss ich mir doch gleich ein Tränchen der Rührung wegtupfen.


Die Hamas hat ueber die Menschen eine islamische Terrorherrschaft in Gaza errichtet und darauf wollte ich mit dieser Strangeroeffnung hinweisen.
Das willkuerliche Zerstoeren von Wohnhaeusern ist ein exemplarisches Beispiel dafuer und ich weiss auch, dass die deutschen Medien wie der SPIEGEL oder die SZ niemals auf solche Dinge hinweisen wuerden.

Weil es absolut lächerlich ist, hinsichtlich der Relationen !
Wie sieht denn Soshanas Mitgefühl mit den Opfern israelischer Häuserzerstörungen aus ?
Die finden in einer ganz anderen Dimension statt, die sich Soshana nicht einmal in ihren kühnsten Träumen ausmalen kann:


...allein im Jahr 2009 über 600 Palästinenser obdachlos, nachdem ihre Wohnungen auf Befehl der israelischen Behörden abgerissen wurden. Über die Hälfte der Betroffenen waren Kinder. (http://www.amnesty.de/mit-menschenrechten-gegen-armut/wohnen-wuerde/israelische-behoerden-muessen-abriss-palaestinensische?destination=node%2F2939)

Es wird allzugerne von den deutschen Medien ueber Gaza ein einseitiges Bild gezeichnet.
Wahrscheinlich weil sie auf solch billige Propagandatricks von „blühenden Landschaften“ und „Fettlebe“ in Gaza (wie von Sohana und anderen Jubelzions gern platziert) nicht hereinfallen ?
Die UNO übrigens auch nicht.
Wie unkoscher.


Wussten Sie eigentlich, dass in den letzten 3 Monaten 29.000 Kinder in Afrika wegen Unterernaehrung und Krankheiten sterben mussten.
Neeweißichnich.
Ich weiß auch nicht – und hier kommt Sosh ins Grübeln – was das bedauernswerte Schicksal von Afrikanern mit dem Nahostkonflikt oder israelischem Besatzungsterror zu tun hat.
Erklär`s mir.

Sonst noch jemand ? …....
Vielleicht die Dame dort hinten mit Hut, - wie wär`s ?
Auf dem Namensschild steht: „Leila“. Schöner Name.
Möchten Sie sich kurz vorstellen, etwas über Ihre Motivation erzählen ?


"Als Märchenerzählerin bin ich eine gefragte Person! Meine Enkel könnten Dir dies bestätigen, wenn ich es denn zulassen würde. Doch käme mir niemals in den Sinn, mich mit den Gebrüdern Lehman messen zu wollen". (http://www.politikforen.net/showthread.php?111855-Der-Schurkenstaat-Israel-plant-gro%DFen-Krieg-im-August&p=4794493&viewfull=1#post4794493)
Dafür aber offensichtlich mit den Gebrüdern Grimm. :cool2: :D
Wir danken für das freimütige Bekenntnis und geben zurück ins Studio.


Mit den Milliarden Euro, die die EU den Palästinensern zukommen ließ, hätte man Schulen, Spitäler und Abertausende Handwerksbetriebe errichten und zudem noch viele hübsche Wohnhäuser bauen können.
Stimmt ! Ein wichtiges Thema. Und (Leila wird’s nicht glauben), „Milliarden Euro, die die EU den Palästinensern zukommen ließ“, sind tatsächlich geflossen.
Doch was, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt ?
Von EU und UNO wurden Projekte ins Leben gerufen und Anlagen errichtet, die von Israels Kill-and-Destroy-Machine nur wenig später wieder dem Erdboden gleichgemacht wurden.
Ein Paradebeispiel für israelische Zerstörungswut, ist die (militärisch völlig sinnlose), Zerstörung des Flughafens Gaza.
Deutschland hat den 1998 eröffneten Flughafen Gaza mit 5,1 Mio. Euro unterstützt.
In nur einer Nacht wurde diese Investition mit Bulldozern (dem inoffiziellen Wappentier Israels) zunichte gemacht.
Und nicht nur das.


Während der Offensive vom 27. Dezember bis 18. Januar nahm die israelische Armee in nur drei Wochen die gesamte Infrastruktur auseinander.
Das galt für Wohnhäuser ebenso wie für Geschäfte, Fabriken, Stromleitungen, Abwasserkanäle und Kläranlagen. Dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) zufolge wurden die Böden verseucht und gefährliche Schadstoffe zurückgelassen. Das UNDP will nun Experten schicken, um die schlimmsten Gefahrenquellen zu beseitigen. (http://www.friedenskooperative.de/ff/ff09/4-36.htm)

Nach Zahlen der UN hat die IDF bei ihrer Gazaoperation 15 Krankenhäuser und 43 Kliniken getroffen; 18 Schulen wurden vollkommen zerstört und 280 wurden beschädigt.
50 UN-Einrichtungen wurden beschädigt, 16 Personen des medizinische Personals, einschließlich Ärzten wurden getötet und 25 verletzt. 12 Ambulanzwagen beschädigt. (http://zmag.de/artikel/baron-der-manipulation)
In Rafah, der Grenzstadt zu Ägypten, ließ Topterrorist Sharon während seiner „Glanzzeit“ soviel Häuser zerstören, dass das UN-Hilfswerk mit dem Wiederaufbau gar nicht mehr hinterherkam.


„Allein in Rafah wueden in den letzten vier Jahren 1.497 Häuser dem Erdboden gleich gemacht. (http://derstandard.at/1826221)

Soviel zu dem, was aus EU- und UN-Hilfsprojekten wurde und wie Israel Krieg gegen die Zivilbevölkerung und ihre Einrichtungen führt.

Seit 2005 leiert Israels Propaganda das Mantra von den imaginären Waffenschmugglertunneln in Gaza herunter.
Wäre etwas dran an den Märchen, müsste Hamas heute (neben der „moralischsten Armee der Welt“), zweitstärkste militärische Kraft im Krisengebiet sein.


„Man erinnere sich nur an die Geschichten über die raffinierten iranischen Waffen, die durch die Waffenschmuggeltunnel in Gaza gekommen sein sollen oder daran, dass der Gazastreifen voll versteckter Bomben sei?
Dann kam Operation Cast Lead (08/09), und die Soldaten fanden nichts dergleichen“. (http://zmag.de/artikel/israel-ist-eine-gesellschaft-der-gewalt-und-brutalitaet-geworden)

Die Hamas hat vor lauter Demokratie alle Fatah-Vertreter im Gaza-Streifen vor der Wahl "entsorgt" und daher die Wahl gewonnen.....
Schon vergessen?
Vergessen kann eher Oppra seine Version, - weil sie totaler Quatsch ist !
Denn in Wirklichkeit drängte die Achse USA-Israel (nach der Wahl !!!) den Palästinenser-Präsidenten und Kollaborateur Abbas (dessen Fatah Partei der Hamas bei der Wahl unterlegen war), dazu, die Situation in Gaza zu bereinigen, weil sie mit dem Wahlergebnis nicht einverstanden war. Der damalige Abbas-Vertraute und Sicherheitsberater Mohammad Dahlan (inzwischen entmachtet und nach Jordanien geflohen) sollte die Aktion durchführen.
Der Plan war, Fatah zu trainieren, mit neuen Waffen auszurüsten (was auch geschehen ist), um sie anschließend gegen Hamas zu hetzen und die gewählte Hamas-Regierung aus dem Amt zu jagen.
Hamas bekam Wind von dem Komplott und drehte den Spieß um, noch bevor die zahlenmäßig weit überlegenen Fatah-Truppen die notwendige Kampfkraft erreicht hatten.
Dumm gelaufen für Usrael.

Carpe diem zitiert Barenboim:


„.....die Zeit arbeitet nicht für Israel. Die Hegemonie der Vereinigten Staaten ist im Niedergang begriffen. Wir sehen neue Weltmächte aufsteigen – China, Indien oder Brasilien.
Vielleicht sind Sie besser informiert als ich, aber ich kenne keine jüdische Lobby in Peking oder Neu-Delhi. Wer wird in zehn oder zwanzig Jahren für Israel sprechen?“ (http://www.zeit.de/2010/24/Barenboim-Interview/seite-4)
Viele Israelis ahnen instinktiv, dass irgendwann Schluss sein wird mit dieser Kleptokratie. (http://de.wikipedia.org/wiki/Kleptokratie)
Sie haben Zweitpässe in der Nachttischschublade, oder unterm Kopfkissen, als Absicherung.
Die Lehre aus der Geschichte lautet: Kein Gewaltregime und keine Besatzungsmacht der Welt hält sich ewig.
So wird Israel in wenigen Jahrzehnten zur Fußnote der Geschichte werden, wenn es seine Politik nicht radikal ändert, die eigene schmutzige Geschichte nicht aufarbeitet und endlich Wiedergutmachung leistet.


Uri Avnery oder Ilan Pappe werden ständig als "Vorzeige-Israelis" herangezogen. Das ist nun wirklich nichts Neues aus der Ecke der sogenannten "Anti-Zionisten".
Demnach ist Barenboim wohl auch so ein Vorzeige-Israeli, oder Amira Hass, Gideon Levy und und und ?
Schlimm genug, dass vergleichsweise wenige Israelis die ganze Tragweite von dem erkennen, was ihr Regime in der Region, der Welt und für das Judentum insgesamt anrichtet.


Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass dieses sagenumwobene Palywood haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzt.
>>Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass die sagenumwobenen Zionwood-Studios fabrizierte Lügen des Shin Bet und haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzen.<<
So wie jüngst beim Gaza-Massaker.
Als Israel nach der Bombardierung von UN-Schulen in Erklärungsnöte geriet, wurde ein Video von 2007 hervorgekramt und publiziert, das den Abschuss von Kassams von einem Schulgelände zeigen sollte.
Der Schwindel flog bald auf und das Kriegsverbrechen konnte somit nicht kaschiert werden.

Oder das Video vom angeblichen Transport einer Kassam-Rakete in einem UN-Ambulanzfahrzeug.
Nach der UN-Untersuchung stellte sich heraus, dass die „Kassam-Rakete“ eine zusammenklappbare Krankentrage war.


„That effort included an attack on the United Nations Relief and Works Agency, which aids Palestinian refugees, when an Israeli drone photographed what Israeli officials said was a Qassam rocket in a United Nations vehicle.
The Israelis called reporters to draw attention to the film and asked for the dismissal of the head of the agency, Peter Hansen.

But Mr. Hansen, who is often critical of Israel, said the film appeared to show a folded-up stretcher, not a rocket, being placed in the vehicle. On Tuesday, the ambulance driver, Wail Raban, said the object was a stretcher, as did Wahel Ghabayen, a relief worker who identified himself as the person in the film.“ (http://www.nytimes.com/2004/10/06/international/middleeast/06gaza.html?fta=y)
Die Blamage war perfekt und Israel musste sich vor aller Welt entschuldigen.
Trotzdem werden bis heute weiter Lügen fabriziert, verbreitet und Stimmungen geschürt, frei nach dem Motto: >>Etwas bleibt immer hängen<<.

Doppelagent
14.08.2011, 12:44
Wahrscheinlich weil sie auf solch billige Propagandatricks von Landschaften und Fettlebe& in Gaza (wie von Sohana und anderen Jubelzions gern platziert) nicht hereinfallen ?


die berichte und fotos von neueröffneten shopping malls, luxusherbergen, first-class-restaurants und schicken öffentlichen schwimmbädern in den palarabischen medien sind also nur "billige propagandalügen" der palaraber um der weltöffentlichkeit vorzugaukeln, dass es ihnen 1000mal besser geht als z.b. den meisten afrikanern?

Piedra
14.08.2011, 16:42
„...die berichte und fotos von neueröffneten shopping malls, luxusherbergen, first-class-restaurants und schicken öffentlichen schwimmbädern …...sind also nur "billige propagandalügen"....
Nein. Aber eine Propagandalüge ist es, den Usern vorzugaukeln, die Mehrzahl der Gazaner lebe in Saus und Braus und könne sich so etwas leisten.
Genau dieser Eindruck soll mit den ständigen Verlinkungen erweckt werden.
Das ist Dummenfang.

Ganz ähnliches hat die NS-Propaganda in Theresienstadt versucht, als dort die Rot-Kreuz-Delegation zu Besuch war und fröhliche Kinder auf Spielplätzen, Theatervorstellungen und beste Arbeitsbedingungen vorfand. War Theresienstadt deshalb ein Sanatorium oder Paradies ?

Es gibt übereinstimmende Berichte von UNHCR und anderen NGOs über die Zustände der Bevölkerung im Gazastreifen (aufgrund des israelischen Blockade- und Bombenterrors).
In dem Zusammenhang ist es ein nicht zu überbietender Zynismus, das Elend der dort eingekerkerten Menschen mit Bildern von prall gefüllten Ladentischen zu verharmlosen.


18.05.2011

UNO: Eine Million Menschen im Gazastreifen in Not

Die Versorgungslage im Gazastreifen sei äußerst kritisch, warnt die Nothilfe- Koordinatorin der Vereinten Nationen. Sie ruft zur Aufhebung der israelischen Blockade auf.

Die Nothilfe-Koordinatorin der Vereinten Nationen, Valerie Amos, warnt vor einer humanitären Notsituation im palästinensischen Gazastreifen. Die wirtschaftliche Lage und insbesondere die Gesundheits- und Nahrungsmittelversorgung in dem Küstengebiet seien in einem äußerst kritischen Zustand, sagte sie am Dienstag.
Amos schätzt, dass derzeit mehr als eine Million Menschen auf Nahrungslieferungen angewiesen sind. Die Nothilfe-Koordinatorin rief deshalb dringend zur Aufhebung der israelischen Blockade des Gazastreifens auf.
Das Hilfswerk der Vereinten Nationen für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) hat bereits wiederholt vor einer drohenden Gewaltexplosion im Gazastreifen gewarnt.
Bei der dreiwöchigen israelischen Gaza-Offensive waren Ende 2008 und Anfang 2009 mehr als 1400 Palästinenser getötet und über 5000 weitere verletzt worden.
Die Militäroperation hatte aus Sicht des UNO-Expertenteams das Ziel, die Zivilbevölkerung im Gazastreifen zu treffen. (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/663015/UNO_Eine-Million-Menschen-im-Gazastreifen-in-Not-)
Bei einer Million Menschen (von 1,5 Mio. Gesamtbevölkerung) die in Elend leben, kann sich Doppelagent eventuell ausrechnen (o. spekulieren) wieviel von den Übriggebliebenen es sich leisten können, in Luxusherbergen abzusteigen und entspannt in Pools zu planschen.
Hier verwechseln wohl einige die Fettlebe der Siedler in den besetzten Gebieten mit der Situation im Menschenkäfig Gaza.

Widder58
14.08.2011, 17:08
die berichte und fotos von neueröffneten shopping malls, luxusherbergen, first-class-restaurants und schicken öffentlichen schwimmbädern in den palarabischen medien sind also nur "billige propagandalügen" der palaraber um der weltöffentlichkeit vorzugaukeln, dass es ihnen 1000mal besser geht als z.b. den meisten afrikanern?

Selbstverständlich sind es billige Propgandalügen, weil 95% der Palästineser nichts davon haben, von Propgandaisten aber eben genau das suggeriert wird.
Der Vergleich mit Afrikanern ist ein ebenso billiger Ablenkungsversuch. Auch in deutschland wird jemand, dem es schlecht geht immer jemanden finden, dem es schlechter geht. Typen wie Du suggerieren diesem dann, dass es immer doch im Grunde gut geht.

vista
14.08.2011, 17:21
die berichte und fotos von neueröffneten shopping malls, luxusherbergen, first-class-restaurants und schicken öffentlichen schwimmbädern in den palarabischen medien sind also nur "billige propagandalügen" der palaraber um der weltöffentlichkeit vorzugaukeln, dass es ihnen 1000mal besser geht als z.b. den meisten afrikanern?
Es sind, wie richtig vorgetragen, nur Berichte, besser noch Gerüchte, um der Welt vorzugaukeln, wie gut es den Palästinensern in ihren von den Israelis eingezäunten Freiluftgefängnissen geht. Es ist an der Zeit, diesem üblen Treiben einer Besatzungsmacht in ihrem Bestreben nach einer reinen Rasse, Einhalt zu gebieten.

vista
14.08.2011, 17:31
Es ist doch eine altbekannte Tatsache, dass dieses sagenumwobene Palywood haufenweise gefälschte Bilder ins World Wide Web setzt. Arabische Propagandaplattformen im Internet fordern ja geradezu die "Besucher" auf diese Bilder zu verbreiten. Ja, die allermeisten Bilder von theatralischen Opfern sind sogar stümperhafte Fälschungen.

Servus umananda
Und die getöteten und verstümmelten Kinder und Frauen sind durch Freudenfeste durch Feuerwerkskörper verursacht worden. Oder sind die etwas nur der Israelischen "Verteidigungsarmee" (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14350145.html), die das Leben des Landes - optisch, auf den Straßen, aber auch in Wirtschaft und Industrie, in Diplomatie und Politik beherrscht, bei einem Manöver zum Opfer gefallen..

Ali Ria Ashley
14.08.2011, 17:57
....du lebst nicht mal, du existierst ja nur und das ohne Sinn... :)

oh, jetzt gehen wir aber in´s eingemachte huhuhuhu, der onkel willy wird jetzt aber gaaaaaaaaaanz gemein, huhu... gebt euch in acht!

Doppelagent
15.08.2011, 07:00
Nein. Aber eine Propagandalüge ist es, den Usern vorzugaukeln, die Mehrzahl der Gazaner lebe in Saus und Braus und könne sich so etwas leisten.
Genau dieser Eindruck soll mit den ständigen Verlinkungen erweckt werden.
Das ist Dummenfang.

Ganz ähnliches hat die NS-Propaganda in Theresienstadt versucht, (...)

der vergleich gazas mit theresienstadt ist so absurd, dass ich an ihrem verstand zweifele.

Doppelagent
15.08.2011, 07:10
[COLOR="indigo"]Selbstverständlich sind es billige Propgandalügen, weil 95% der Palästineser nichts davon haben, von Propgandaisten aber eben genau das suggeriert wird.


so so die berichte und fotos in palarabischen medien von hotels, restaurants, shopping malls, marktstände, und einzelhandelsgeschäfte sind propagandalügen der palaraber.
sie wären wirklich gut beraten, wenigstens ab und zu erst ihr hirn einzuschalten, bevor sie in die tasten hauen.

Doppelagent
15.08.2011, 07:14
Es sind, wie richtig vorgetragen, nur Berichte, besser noch Gerüchte, (...)

die hotels, restaurants, shopping malls, öffentlichen schwimmbäder usw. existieren gar nicht und sind nur gerüchte???
ihre lockere schraube wackelt mal wieder erheblich.

Widder58
15.08.2011, 15:07
so so die berichte und fotos in palarabischen medien von hotels, restaurants, shopping malls, marktstände, und einzelhandelsgeschäfte sind propagandalügen der palaraber.
sie wären wirklich gut beraten, wenigstens ab und zu erst ihr hirn einzuschalten, bevor sie in die tasten hauen.

Das Du wieder nichts begriffen hast wundert hier keinen mehr.

Doppelagent
15.08.2011, 20:09
Das Du wieder nichts begriffen hast wundert hier keinen mehr.

kratzen sie mal ihr wenig hirn zusammen und lesen sie nochmals, gaaaanz langsam,, was ich geschrieben habe:

"die berichte und fotos von neueröffneten shopping malls, luxusherbergen, first-class-restaurants und schicken öffentlichen schwimmbädern in den palarabischen medien sind also nur "billige propagandalügen" der palaraber um der weltöffentlichkeit vorzugaukeln, dass es ihnen 1000mal besser geht als z.b. den meisten afrikanern?"

dass sie dies bestätigen ("natürlich sind das propagandalügen") könnte man auf ein klitzekleinen restverstand tippen. aber es ist wohl eher ihr problem, dass sie nicht fähig sind,texte sorgsam zu lesen und diese gar zu verstehen. :-)

Widder58
15.08.2011, 23:42
kratzen sie mal ihr wenig hirn zusammen und lesen sie nochmals, gaaaanz langsam,, was ich geschrieben habe:

"die berichte und fotos von neueröffneten shopping malls, luxusherbergen, first-class-restaurants und schicken öffentlichen schwimmbädern in den palarabischen medien sind also nur "billige propagandalügen" der palaraber um der weltöffentlichkeit vorzugaukeln, dass es ihnen 1000mal besser geht als z.b. den meisten afrikanern?"

dass sie dies bestätigen ("natürlich sind das propagandalügen") könnte man auf ein klitzekleinen restverstand tippen. aber es ist wohl eher ihr problem, dass sie nicht fähig sind,texte sorgsam zu lesen und diese gar zu verstehen. :-)

Eben, und daraus resultiert, dass Du nichts begriffen hast, sonst hättest Du kapiert dass 95% der Palästinenser nichts von Deiner Suggestion haben.

Was den Vergleich mit den Afrikanern wurde an anderer Stelle bereits für saudämlich erklärt, nicht nur von mir.
Es ist ein Unterschied ob eine Besatzung und Terrorregime für die Not verantwortlich ist oder Naturereignisse. Aber auch das wird nicht in den DD- Schädel gehen.

Piedra
19.08.2011, 16:57
der vergleich gazas mit theresienstadt ist so absurd, dass ich an ihrem verstand zweifele.
>Auge um Auge< Doppel. Das muss Dir doch bekannt vorkommen.
Wenn Israels Gräuelpropaganda bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Holocaust für politische Zwecke instrumentalisiert, dann kann dem Einen doch nur recht sein, was dem Anderen billig ist ?
Und die Vergleiche mit dem Holocaust tönen ständig aus der rechtszionistischen Ecke in Israel und selbst von den höchsten dort herrschenden Politclowns.

Dabei schoss der Pole Shimon Peres den Vogel ab, als er die (nichtvorhandene !) iranische Bombe mit einem „fliegenden Konzentrationslager“ verglich.
So etwas ist nicht zu toppen, sondern Kabarett vom Feinsten, dafür kann es nur den goldenen Nachttopf geben.


Früher in diesem Jahr sagte uns Binyamin Netanyahu, der israelische Oppositionsführer und der Mann, der sich als erster Panikmacher im Staat zu entwerfen scheint:
„Es ist 1938 und Iran ist Deutschland. Und Iran beeilt sich, sich mit Atombomben zu bewaffnen.”
Über Ahmadinejad sagte er: „Er bereitet einen neuen Holocaust für den jüdischen Staat vor.“
[...]
Vor ein paar Wochen, als der israelische Geheimdienst behauptete - wie er das seit den frühen 90ern regelmäßig getan hat - dass Iran nur noch ein Jahr oder so von dem Punkt entfernt ist, wo es kein Zurück mehr gibt und er einen Atomsprengkopf entwickelt, äußerte sich Netanyahu in dieser Weise: „Iran könnte die erste Atommacht werden, die sich nicht abschrecken lässt“. So warnte er und fügte hinzu:
„Dies ist ein jüdisches Problem, so wie Hitler ein jüdisches Problem war … Die Zukunft des jüdischen Volkes hängt von der Zukunft Israels ab.“

Aber Netanyahu war bei weitem nicht allein mit extravaganten Behauptungen über einen drohenden Völkermord durch den Iran. Israels neuer Präsident Shimon Peres hat eine iranische Atombombe mit einem „fliegenden Konzentrationslager“ verglichen.
Und der Premierminister Ehud Olmert sagte letztes Jahr einer deutschen Zeitung :
„Ahmadinejad spricht heute so wie Hitler vor der Machtergreifung. Er spricht von der völligen Zerstörung und Vernichtung des jüdischen Volkes.“ (http://zmag.de/artikel/israels-judisches-problem-in-teheran)
----------------------------------------------------------


In den Schlagzeilen über den Rückzug Israels aus dem
Gaza-Streifen findet man immer wieder Äußerungen und Aktionen von Siedlern, die Bezug auf die Judenvernichtung im Dritten Reich nehmen und ihre Situation damit vergleichen. Die Räumung des Gaza-Streifens komme dem Holocaust2 gleich, heißt es, und die israelischen Soldaten, die sie durchführen, werden als Nazis beschimpft. Auch entsprechend besetzte Begriffe wie judenrein und Deportation und Symbole wie Judensterne und selbstgenähte „KZUniformen“ werden verwendet3, um die Opferrolle zu betonen.
[…]
Benjamin Netanjahu behauptete noch 1995, dass der Mufti von Jerusalem eine Rolle bei der Entscheidung zur Judenvernichtung gespielt habe, indem er Hitler diesen Vorschlag mehrfach unterbreitet habe, und stellt Arafat und die Palästinenser als seine Nachfolger dar.124

Die Problematik dieser Aussage besteht, neben ihrer historischen Unkorrektheit, in der mit ihr verbundenen Relativierung der Shoah.

Um die Araber mit den Nazis gleichsetzen zu können, nimmt Netanjahu es billigend in Kauf, dass die Nazis als Initiatoren und Vollstrecker der Shoah ein gewisses Stück weit aus ihrer Verantwortung entlassen werden.125
Des weiteren führen solche Vergleiche immer zu einer inadäquaten Delegitimierung und Dehumanisierung des Gegners, in diesem Falle der Palästinenser.126
[…]
Die Landesgrenzen von 1967 wurden sogar öfters als "[b]Auschwitz-Linien" bezeichnet, so von Abba Eban und Menachim Begin.82
Indem ein Vergleich zwischen diesen Grenzen und Auschwitz oder dem Münchener Abkommen gezogen wird, wird Auschwitz für etwas benutzt, was mit dem historischen
Ereignis überhaupt nicht in Zusammenhang steht. Auschwitz wird ungleich-wertig und unangemessen ideologisiert.83
[…]
Vor allem zu Beginn von Begins Amtszeit war die Shoah eine wichtige Säule der Regierungspolitik. So rechtfertigte er die Zerstörung des irakischen
Atomreaktors Osirak in Tamuz im Juni 1981, die weltweite Empörung ausgelöst hatte89, mit den Worten:
"Anderthalb Millionen Kinder unseres Volkes haben die Nazis in den Gaskammern ermordet, wir müssen also unser Volk schützen."90

Auch verglich er Arafat mit Hitler und das Gründungsmanifest der PLO mit Mein Kampf.91
Einen Tag bevor die israelische Armee im Juni 1982 im Libanon einmarschierte, er-klärte Begin seinem Kabinett:

"Sie wissen, was ich selbst und was wir alle unternommen haben, um einen Krieg und
Verluste an Leben zu verhindern. Doch in Israel ist dies nun einmal unser Schicksal. Es gibt
keine andere Möglichkeit, als selbstlos zu kämpfen. Glauben Sie mir, die Alternative ist
Treblinka, und wir haben entschieden, daß es kein Treblinka mehr geben wird."9 (http://www.ipw.rwth-aachen.de/pub/select/select_10.pdf)
Usw. usf.
Und sie scheinen nicht müde zu werden. :no_no:
Es lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen, aber das ist für den Doppelagenten sicher viel zu anstrengend gell ?
Bei mehr als zwei Sätzen wird er immer sooo müüüüüüde ?

Diejenigen, die in Deutschland so übereifrig „Stolpersteine“ in Bürgersteige versenken (sehr zur Freude der Buntmetalldiebe), müssen sich fragen lassen, wann sie damit auf dem Territorium des früheren britischen Mandatsgebietes Palästina beginnen. Die Opfer israelischer Massaker und Vertreibung sind zahlreich.
Sie hätten also viel zu tun, - aber wahrscheinlich viel zu wenig Buntmetall.
DARAN wird`s scheitern. Ganz bestimmt.

Doppelagent
19.08.2011, 17:41
>Auge um Auge< Doppel. Das muss Dir doch bekannt vorkommen.


mir schon. und ich weiss auch was es bedeutet. ob dies auch für sie zutrifft, das möchte ich in frage stellen.