Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US-Besatzer kosten deutschen Steuerzahler jährlich 1 Mrd €

Seiten : 1 2 [3] 4

Herr Schmidt
17.08.2011, 06:18
Ja, ja...das Schreckensgespenst der Nazis. Es ist überall. Kann man nicht frei und unabhängig sein, ohne gleich Neo-Nazi zu sein? Kann man nicht ohne ausländische Besatzer und Kültürbereicherer leben, ohne gleich ein Ewiggestriger zu sein.

Als Churchill schrieb, dass die Deutschen anderen an die Gurgel springen oder zu den Füßen liegen, muss er an solche Leute wie Herr Schmidt gedacht haben.

Falsch ... unabhängig ?? ... ich ... wir sind unabhängig ... was soll der Quatsch, daß wir "Besatzer" haben ... das sind doch nur wirre Ideen von Neo-Nazis oder ähnliches Gruppierungen

FranzKonz
17.08.2011, 06:42
Ganz im Gegenteil ... bei mir weht die schwarz/weiß/rote Flagge !! Im Garten !! Aber dieser USA-Hass ist mehr als lächerlich ... peinlich ...

Ein Scheinheiliger! :))

Herr Schmidt
17.08.2011, 07:04
Ein Scheinheiliger! :))

Fast richtig ... teile das Hauptwort und setze den ersten Teil nach hinten und füge das Wort "mit" ein, dann stimmt es.

Dafür schon jetzt DANKE

Chronos
17.08.2011, 07:06
Mir ist doch ein Ami als Besitzer lieber, als ein saudummer Neo-Nazi!!
Und andersherum?

Ein kluger Neo-Nazi anstatt einem saudummen Ami-Besatzer (Besitzer?)? :D

Herr Schmidt
17.08.2011, 07:11
Und andersherum?

Noch keinen klugen Neo-Nazi gesehen ... gibt es diese seltene Spezie(s) überhaupt :lach:

Chronos
17.08.2011, 07:22
Noch keinen klugen Neo-Nazi gesehen ... gibt es diese seltene Spezie(s) überhaupt :lach:
Da ich wusste, was kommen wird, habe ich Dir diese Vorlage von ganzem Herzen gewidmet... :rofl:

Ob es kluge Neo-Nazis gibt? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es mal den einen oder anderen, never say never.... :D

Aber Gegenfrage: Hast Du schonmal einen klugen (im wahren Wortsinn) Ami gesehen? Ich bisher noch nicht, obwohl ich schon 'ne ganze Menge Amis kennengelernt habe.
Gerissene Amis, ja. Aber kluge Amis? Kann mich nicht erinnern.

cajadeahorros
17.08.2011, 07:23
Läuft wie bei auf EU-Ebene: wir schenken fremden Ländern Geld, damit sie bei uns einkaufen. Sagenhaftes Erfolgsrezept! Warum nur sind alle anderen so blöd, und machen es uns nicht nach?

Tja, das weiß ich auch nicht.

Ich frage mich, wie haihunter damit zurecht kommt, daß in Mitteleuropa inzwischen nicht mehr die BRD, sondern Polen gehätschelter Frontstaat der NATO-Erweiterung ist. Vielleicht leidet er unter Liebesentzug und ist deswegen so unentspannt.

Herr Schmidt
17.08.2011, 07:31
Da ich wusste, was kommen wird, habe ich Dir diese Vorlage von ganzem Herzen gewidmet... :rofl:

Ob es kluge Neo-Nazis gibt? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es mal den einen oder anderen, never say never.... :D

Aber Gegenfrage: Hast Du schonmal einen klugen (im wahren Wortsinn) Ami gesehen? Ich bisher noch nicht, obwohl ich schon 'ne ganze Menge Amis kennengelernt habe. Gerissene Amis, ja. Aber kluge Amis? Kann mich nicht erinnern.

kann ich schlecht beurteilen ... gut, ich hab nicht soviel Kontakt mit Amerikanern die in Deutschland stationiert sind ... aber allein von der Logik her, wird es natürlich viel mehr kluge Amis als Neo-Nazis geben.

cajadeahorros
17.08.2011, 08:43
Die Besatzer sorgen auch dafür, daß die Profite des Wirtschaftsaufschwung bei ihnen landen, nicht den deutschen Arbeitnehmern. Die Konzerne, die als einzige von den €urotz-getriebenen Exporten profitieren, sind nicht selten in angloamerikanischem Besitz oder Teilbesitz. Es wäre ein lohnendes Unterfangen, mal genau aufzuschlüsseln, was an der deutschen Wirtschaft überhaupt noch deutsch ist?

Nicht mehr viel. Die Dresdner Bank hat vor einiger Zeit mal eine Studie (auch im Internet) veröffentlicht daß bei den großen Konzernen inzwisch weit über 50% des Kapitals im Ausland liegen. Von den börsennotierten Konzernen dürfte eigentlich nur noch BMW, Commerzbank, Fresenius und VW (+ MAN) eine inländische Kapitalmehrheit haben. Was bedeutet, daß der im Inland verbleibende "Mehrwert" beständig sinkt, mit allen negativen Folgen. Daß der deutsche (und auch 99% aller anderen europäischen Bürger, man darf ja nie vergessen, daß es allen Europäern so geht, auch wenn die Presse natürlich Neid und Mißgunst gegen "faule" Griechen oder Spanier schüren will) also doppelt angeschissen sind, erstens erwirtschaften sie Mehrwert, der ihnen abgenommen wird, und zweitens fließt dieser Mehrwert auch noch in Taschen, denen "Deutschland" oder "Frankreich" scheißegal ist, die von BASF-Arbeitern erwirtschaftete Gewinne beispielsweise dazu nutzen, dem BASF-Konkurrenten Du Pont frisches Kapital zuzuschießen.

Brutus
17.08.2011, 08:46
Nicht mehr viel. Die Dresdner Bank hat vor einiger Zeit mal eine Studie (auch im Internet) veröffentlicht daß bei den großen Konzernen inzwisch weit über 50% des Kapitals im Ausland liegen. Von den börsennotierten Konzernen dürfte eigentlich nur noch BMW, Commerzbank, Fresenius und VW (+ MAN) eine inländische Kapitalmehrheit haben. Was bedeutet, daß der im Inland verbleibende "Mehrwert" beständig sinkt, mit allen negativen Folgen.

Daß der deutsche (und auch 99% aller anderen europäischen Bürger, man darf ja nie vergessen, daß es allen Europäern so geht, auch wenn die Presse natürlich Neid und Mißgunst gegen "faule" Griechen oder Spanier schüren will) also doppelt angeschissen sind, erstens erwirtschaften sie Mehrwert, der ihnen abgenommen wird, und zweitens fließt dieser Mehrwert auch noch in Taschen, denen "Deutschland" oder "Frankreich" scheißegal ist, die von BASF-Arbeitern erwirtschaftete Gewinne möglicherweise dazu nutzen, in Saudi-Arabien ein Konkurrenzwerk aufzubauen.

Vielen herzlichen Dank. Das fett hervorgehobene bestätigt wieder einmal die kurzsichtige Blödheit der Europäer, wobei man den Deutschen bei all ihrer innenpolitischen (!!!) Schäbigkeit und Niederracht zugute halten muß, daß ihr Schimpfen auf faule Griechen und Spanier lediglich aus einer defensiven Absicht heraus erfolgt. Sie haben es satt, ausgeplündert zu werden, wobei unsere Freunde und Verbündeten auf reiche Beute hoffen, wenn sie auf uns mit dem Finger zeigen und *Hitler, Nazi, Europabeherrscher* schreien.

Herr Schmidt
17.08.2011, 09:16
Nicht mehr viel. Die Dresdner Bank hat vor einiger Zeit mal eine Studie (auch im Internet) veröffentlicht daß bei den großen Konzernen inzwisch weit über 50% des Kapitals im Ausland liegen. Von den börsennotierten Konzernen dürfte eigentlich nur noch BMW, Commerzbank, Fresenius und VW (+ MAN) eine inländische Kapitalmehrheit haben. Was bedeutet, daß der im Inland verbleibende "Mehrwert" beständig sinkt, mit allen negativen Folgen. Daß der deutsche (und auch 99% aller anderen europäischen Bürger, man darf ja nie vergessen, daß es allen Europäern so geht, auch wenn die Presse natürlich Neid und Mißgunst gegen "faule" Griechen oder Spanier schüren will) also doppelt angeschissen sind, erstens erwirtschaften sie Mehrwert, der ihnen abgenommen wird, und zweitens fließt dieser Mehrwert auch noch in Taschen, denen "Deutschland" oder "Frankreich" scheißegal ist, die von BASF-Arbeitern erwirtschaftete Gewinne beispielsweise dazu nutzen, dem BASF-Konkurrenten Du Pont frisches Kapital zuzuschießen.

Der Beitrag zeigt dein beschränktes Basiswissen von internationalen Geldströmen ... du "denkst" noch wie in Zeiten des 3. Reiches ....

Soll ich darauf antworten, oder nur Mitleid mit dir haben ? .... Mitleid, das bekommst du geschenkt !

haihunter
17.08.2011, 10:13
Nur zum Teil. Die Amis haben ihre eigenen Geschäfte und Supermärkte auf ihren Stützpunkten wie du ja sicher weißt.

Ja und? Es gibt in den Regionen, wo die Amis sind, in allen Geschäften unheimlich viele amerikanische Kunden. Es geht aber nicht nur um die Geschäfte, sondern auch um die Aufträge, die z.B. deutsche Bauunternehmen bekommen. Und das sind nicht gerade wenige.

haihunter
17.08.2011, 10:16
Nein das ist kein VSA -Hass ...schliesslich hat ein gut Teil der weissen USA- Bevölkerung deutsche , österreichische
und sogar Schweizeri Wurzeln.
Die Empörung gilt dem politikdominierenden Lobby - Klientel der Ostküste - diese halten uns im Käfig !
Und den Medienfabriken , welche antideutsche Stimmung machen , wo sie nur können....

Ich kenne keine "Medienfabriken", die antideutsche Stimmung machen. So was gibt's nur in den Hirnen rechtsextremer Fanatiker. Auch werden wir nicht im Käfig gehalten. Noch nicht. Wenn sich das mal ändert, dann höchstens, weil eine deutsche rot-rot-grüne Politik die Abwanderung von Fachkräften verhindern will.

haihunter
17.08.2011, 10:18
Und was wäre daran schlecht ??? Mir ist doch ein Ami als Besitzer lieber, als ein saudummer Neo-Nazi!!

So ist es! Und selbst wenn die Besitzer der Konzerne Amis sind, so sind die Angestellten doch Deustche. Und die verdienen bei solchen Konzernen in der Regel nicht schlecht. Siehe Opel.

Herr Schmidt
17.08.2011, 12:57
Vielen herzlichen Dank. Das fett hervorgehobene bestätigt wieder einmal die kurzsichtige Blödheit der Europäer, wobei man den Deutschen bei all ihrer innenpolitischen (!!!) Schäbigkeit und Niederracht zugute halten muß, daß ihr Schimpfen auf faule Griechen und Spanier lediglich aus einer defensiven Absicht heraus erfolgt. Sie haben es satt, ausgeplündert zu werden, wobei unsere Freunde und Verbündeten auf reiche Beute hoffen, wenn sie auf uns mit dem Finger zeigen und *Hitler, Nazi, Europabeherrscher* schreien.

Immer noch haben wir Nachwirkungen aus dem NS-Regime. Hilter und seine geisteskranken Ideen, hat nicht nur unser Land zerstört, nicht nur Millionen QM Land "verspielt", nicht nur Millionen von Menschenleben gekostet, nicht nur unsere Ehre und Anstand mit Füßen getreten ... nein, ... er hat auch noch unsere Zukunft "vergiftet". So daß wir bis heute für diese Dummheit "bezahlen" müssen. So sieht es aus.

Ohne die Nazis hätten wir wahrscheinlich eine goldenes Zeitalter gehabt. Und jetzt regt sich einer über 1 Mrd. Euro auf .... erbärmlich ist noch die schmeichelhafteste Antwort

Pythia
17.08.2011, 13:11
Und was wäre daran schlecht? Mir ist doch ein Ami als Besitzer lieber, als ein saudummer Neo-Nazi!Nazis und Links-Knaller geifern hier um die Wette: wessen USA-Hetze ist besser? Woher der Haß der Kinder und Enkel der Leute, die von Rosinen-Bombern gefüttert wurden? Alles Ärsche? Als ich vor über 40 Jahren in Afrika mit Briten arbeitete, deren Großväter und Väter 14/18 und 39/45 von Ostafrika bis Flandern von Deutschen bekämpft, beschossen, verwundet oder gar getötete wurden,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kriegserinnerungen waren deutlich frischer als 2011, und ich pries denen Transformatoren und Telephon-Zentralen von Siemens und Kühlung von Linde an, gegen gute UK-Fabrikate, in Fuß, Zoll, Fahrenheit, pound, ounce und BTU dokumentiet, nicht metrisch, na, es war schwer, aber die Briten waren fair. Hätte ich jedoch heimlich "Inselaffen" gehaßt, sie hätten es gefühlt, und ich hätte einpacken können.
Als Kleinkind kannte ich in Köln Belgier als Besatzer, obwohl wir BR (Britische Besatzungszone Rheinland) waren, aber die Belgier waren nur etwas schmuddeliger als wir, ansonsten nette Leute. In FR (Französische Besatzungszone Rheinland) sah ich nie Franzosen, bediente mich aber gerne gratis in der Bücherei des Maison Française ...
... da ich Französisch in der Schule lernte, was aber nicht reichte für Liebesbrief-Austausch mit meiner 1. Jugendliebe in Paris. Wir konnten uns nur sehr selten sehen, aber dafür schrieben wir um so eifriger. Und als ich nach AB (Amerikanische Besatzungszone Bayern) kam, war es toll, daß GIs billig Zigaretten und Whisky für uns hatten.
Ich empfand die Amis immer als Freunde. Seit 1974 war ich mit mehreren Ami-Famlien befreundet, und als ich 1979 ein tolles Angebot vom USACE (http://www.usace.army.mil/Pages/default.aspx) bekam (die wollten meine Englisch-Spanisch-Deutsch-Muttersprache), nahm ich gerne an und diente 1980-84 gerne. Von all den Freunden und Bekannten unter den Amis hat mich noch nie ein Einziger enttäuscht, Alle halfen mir auch bei Härten, meist sogar ungefragt.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

cajadeahorros
17.08.2011, 16:09
Der Beitrag zeigt dein beschränktes Basiswissen von internationalen Geldströmen ... du "denkst" noch wie in Zeiten des 3. Reiches ....

Soll ich darauf antworten, oder nur Mitleid mit dir haben ? .... Mitleid, das bekommst du geschenkt !

:)) Du kannst mir sicher die Welt erklären, insbesondere, was sich seit etwa 1850 an den "internationalen Geldströmen" geändert haben soll, außer, daß sie die entsprechenden Kommunikationsmöglichkeiten verbessert haben.

lobentanz
17.08.2011, 16:24
Und andersherum?

Wo gibt es einen intelligenten Nazi? Hast du schon einen gesehen?

Intelligente Amerikaner kenne ich schon.

Brutus
17.08.2011, 16:31
:)) Du kannst mir sicher die Welt erklären, insbesondere, was sich seit etwa 1850 an den "internationalen Geldströmen" geändert haben soll, außer, daß sie die entsprechenden Kommunikationsmöglichkeiten verbessert haben.

Man könnte noch früher ansetzen, 1815, Schlacht bei Waterloo, Sieg über Napoleon und den Geldströmen in die City of London.

Sprecher
17.08.2011, 17:21

Klug ist immer relativ. Einen zu finden der klüger ist als du dürfte jedenfalls nicht schwierig sein.

Sprecher
17.08.2011, 17:24
Immer noch haben wir Nachwirkungen aus dem NS-Regime. Hilter und seine geisteskranken Ideen, hat nicht nur unser Land zerstört, nicht nur Millionen QM Land "verspielt", nicht nur Millionen von Menschenleben gekostet, nicht nur unsere Ehre und Anstand mit Füßen getreten ... nein, ... er hat auch noch unsere Zukunft "vergiftet". So daß wir bis heute für diese Dummheit "bezahlen" müssen. So sieht es aus.

Ohne die Nazis hätten wir wahrscheinlich eine goldenes Zeitalter gehabt. Und jetzt regt sich einer über 1 Mrd. Euro auf .... erbärmlich ist noch die schmeichelhafteste Antwort

Ohne die Nazis wären Engländer und Polen trotzdem über uns hergefallen, umerzogener Dummkopf.

lobentanz
17.08.2011, 17:24
Klug ist immer relativ. Einen zu finden der klüger ist als du dürfte jedenfalls nicht schwierig sein.
Das ist dann aber kein Nazi.

Sprecher
17.08.2011, 17:26
Nazis und Links-Knaller geifern hier um die Wette: wessen USA-Hetze ist besser? Woher der Haß der Kinder und Enkel der Leute, die von Rosinen-Bombern gefüttert wurden? A

Bevor die Rosinenbomber kamen haben die Amis erstmal ganz andere Bomber geschickt. Jämmerliche Schießbudenfiguren wie du sind dafür natürlich auch noch dankbar.

Sprecher
17.08.2011, 17:28
Das ist dann aber kein Nazi.

Und was ist ein Nazi? Jeder der nicht den Amis die Füsse küßt und sich nicht über deutsche Kriegsniederlagen freut?

lobentanz
17.08.2011, 17:57
Ohne die Nazis wären Engländer und Polen trotzdem über uns hergefallen, umerzogener Dummkopf.
Die Weisheit des Adolf Schicklgruber

lobentanz
17.08.2011, 18:01
Bevor die Rosinenbomber kamen haben die Amis erstmal ganz andere Bomber geschickt. Jämmerliche Schießbudenfiguren wie du sind dafür natürlich auch noch dankbar.
Erst nachdem so jämmerliche Schießbudenfiguren deiner politischen Richtung aus lauter Dummheit einen Krieg begonnen haben, von dem jeder mit Mindestverstand wissen musste, dass er nur verloren werden kann.

lobentanz
17.08.2011, 18:02
Und was ist ein Nazi? Jeder der nicht den Amis die Füsse küßt und sich nicht über deutsche Kriegsniederlagen freut?
Hast du keinen Spiegel?

Bettmaen
17.08.2011, 18:09
Erst nachdem so jämmerliche Schießbudenfiguren deiner politischen Richtung aus lauter Dummheit einen Krieg begonnen haben, von dem jeder mit Mindestverstand wissen musste, dass er nur verloren werden kann.
Aha, darum wurde die Großmacht Frankreich in wenigen Wochen überrannt und drangen deutsche Soldaten bis tief in die UDSSR ein? Weil von Anfang jeder wissen mußte, dass der Krieg verloren sei.:rolleyes:

Wem solche Ami-Arschlecker wie du damals zugejubelt hätten, dürfte klar sein. Na ja, vielleicht irre ich mich und du wärst als Widerstandskämpfer in die Geschichte eingegangen.

haihunter
17.08.2011, 18:15
Und andersherum?

Ein kluger Neonazi?? :)) Wo soll's denn so was geben?? :))

haihunter
17.08.2011, 18:16

Aber Gegenfrage: Hast Du schonmal einen klugen (im wahren Wortsinn) Ami gesehen? Ich bisher noch nicht, obwohl ich schon 'ne ganze Menge Amis kennengelernt habe.
Gerissene Amis, ja. Aber kluge Amis? Kann mich nicht erinnern.

Davon gibt's jedenfalls weit mehr als kluge Neonazis! Sonst wäre diese Nation ja wohl nicht einzige verbliebene Supermacht der Welt geworden.

Chronos
17.08.2011, 18:38
Davon gibt's jedenfalls weit mehr als kluge Neonazis!
Klar! Barack Hussein Obama, Dschordsch Dabbelju Bush, und vor allem jener Panzerfahrer der Weltmacht USA, der beim zweiten Krieg gegen den Irak in Bagdad mit seinem Panzer anhielt und Passanten nach dem Weg fragte... :D

Oder jener amerikanische Absender eines Briefes, der den Brief an seine Verwandten in Singapur so adressierte:

Mr. and Mrs. Xxxxx
Xxxxxxxx
Singapore / Japan

Wirklich kluge Leute, die Amis... :lach:

Sonst wäre diese Nation ja wohl nicht einzige verbliebene Supermacht der Welt geworden.
Die komplett pleitegegangene Supermacht. Was bist du heute wieder für ein Schelm.... :hihi:

Herr Schmidt
17.08.2011, 18:44

Sag das nicht so leichtfertig ... mein IQ liegt über 150 (Kampftruppenschule Hammelburg 1972) also ganz so einfach ist das nicht :]

Götz
17.08.2011, 18:49
Sag das nicht so leichtfertig ... mein IQ liegt über 150 (Kampftruppenschule Hammelburg 1972) also ganz so einfach ist das nicht :]

Velleicht lag eine Verwechslung von IQ und BMI vor...

Herr Schmidt
17.08.2011, 19:05
Velleicht lag eine Verwechslung von IQ und BMI vor...

Gut gekontert .... :respekt: aber es war damals IQ

Syntrillium
17.08.2011, 19:21
hi,

waren das nicht hauptsächlich Engländer Bomber, ich mein die ohne Rosinen, und Dresden nehme ich den Leuten immer noch krumm!?

mfg
Syntrillium

Pythia
17.08.2011, 19:28
Bevor die Rosinenbomber kamen haben die Amis erstmal ganz andere Bomber geschickt. Jämmerliche Schießbudenfiguren wie du sind dafür natürlich auch noch dankbar.Ach so, dann sag doch gleich, daß Du sauer bist, daß die Amis den Krieg gewonnen haben. Ich sehe das völlig anders: den Nazis kann ich eine ganze Menge ihrer Sauerei und ihrer Blödheit verzeihen, aber nicht, daß sie so blöde waren den Krieg zu verlieren, obwohl sie die stärkste Waffe der Welt hatten: deutsche Landser. Alliierte haben nicht den Krieg gewonnen, sondern Nazi-Blödheit hat ihn verloren.
Wie auch immer, nachdem uns die Nazis so böse auf die Fressen gelegt hatten, muß ich gerade den Amis danken, daß sie uns großartig wieder auf die Beine geholfen haben, daß wir ohne Amis nie das Wirtschaftswunder geschafft hätten, daß Bert Kämpfert und James Last ohne Amis Kurpark-Musikanten geblieben wären, daß wir ohne Amis nun nicht durchs HPF toben könnten ... ach, die Liste ist zu lang.
Aber komisch, Nazis und Links-Knaller sind sich einig: Scheiß-USA! Na, ich halte dagegegen:
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg

lobentanz
17.08.2011, 19:55
Aha, darum wurde die Großmacht Frankreich in wenigen Wochen überrannt und drangen deutsche Soldaten bis tief in die UDSSR ein? Weil von Anfang jeder wissen mußte, dass der Krieg verloren sei.:rolleyes:
Da hat der Krieg noch nicht richtig begonnen und Fankreich war zu dieser Zeit keine Großmacht.

Wem solche Ami-Arschlecker wie du damals zugejubelt hätten, dürfte klar sein. Na ja, vielleicht irre ich mich und du wärst als Widerstandskämpfer in die Geschichte eingegangen.
Dem Adolf Schicklgruber hätte ich nicht zugejubelt. Das haben viele andere auch nicht.

lobentanz
17.08.2011, 19:56
Ein kluger Neonazi?? :)) Wo soll's denn so was geben?? :))
Nirgends.

lobentanz
17.08.2011, 20:10
Ach so, dann sag doch gleich, daß Du sauer bist, daß die Amis den Krieg gewonnen haben. Ich sehe das völlig anders: den Nazis kann ich eine ganze Menge ihrer Sauerei und ihrer Blödheit verzeihen, aber nicht, daß sie so blöde waren den Krieg zu verlieren, obwohl sie die stärkste Waffe der Welt hatten: deutsche Landser. Alliierte haben nicht den Krieg gewonnen, sondern Nazi-Blödheit hat ihn verloren.
Wie auch immer, nachdem uns die Nazis so böse auf die Fressen gelegt hatten, muß ich gerade den Amis danken, daß sie uns großartig wieder auf die Beine geholfen haben, daß wir ohne Amis nie das Wirtschaftswunder geschafft hätten, daß Bert Kämpfert und James Last ohne Amis Kurpark-Musikanten geblieben wären, daß wir ohne Amis nun nicht durchs HPF toben könnten ... ach, die Liste ist zu lang.
Aber komisch, Nazis und Links-Knaller sind sich einig: Scheiß-USA! Na, ich halte dagegegen:
Dass sie nach dem verlorenen Krieg von den Amerikanern gefüttert wurden, verstehen sie nicht. Wer sowas macht, muss zwangsläufig dumm sein. Oder gar ein jüdischer Weltverschwörer.

Herr Schmidt
17.08.2011, 20:42
Ach so, dann sag doch gleich, daß Du sauer bist, daß die Amis den Krieg gewonnen haben. Ich sehe das völlig anders: den Nazis kann ich eine ganze Menge ihrer Sauerei und ihrer Blödheit verzeihen, aber nicht, daß sie so blöde waren den Krieg zu verlieren, obwohl sie die stärkste Waffe der Welt hatten: deutsche Landser. Alliierte haben nicht den Krieg gewonnen, sondern Nazi-Blödheit hat ihn verloren.

Für diesen "Schlitten" kannst du von mir alles haben ... sogar meine Oma !! :lach:

GnomInc
17.08.2011, 21:00

Mein Gott ...und du wurdest noch nicht zum NATO -Generalsekretär berufen ???

Herr Schmidt
17.08.2011, 21:03
Mein Gott ...und du wurdest noch nicht zum NATO -Generalsekretär berufen ???

Das ist die eigentliche Schweinerei :))

lobentanz
17.08.2011, 21:10
Für diesen "Schlitten" kannst du von mir alles haben ... sogar meine Oma !! :lach:
Wenn du 1972 beim Bund warst, liegt deine Oma vermutlich schon auf dem Friedhof. Da kannst du sie leicht eintauschen.

Herr Schmidt
17.08.2011, 21:55
Wenn du 1972 beim Bund warst, liegt deine Oma vermutlich schon auf dem Friedhof. Da kannst du sie leicht eintauschen.

Gut kombiniert ... man kann es ja mal versuchen :lach:

Pythia
17.08.2011, 22:41
Wenn du 1972 beim Bund warst, liegt deine Oma vermutlich schon auf dem Friedhof. Da kannst du sie leicht eintauschen.Ganz so einfach ist es nicht immer. Gräber beiben nur noch 20 Jahre. Dann werden so irre Zuzahlungen erhoben, daß viele Leute die Gräber aufgeben. Die Gemeinden langen immer kräftiger zu. Mit den Gräbern alleine krallen sie mehr im Jahr als die lausige Milliarde, die Berlin für die Präsenz der Amis in unseren Binnemarkt pumpt.

lobentanz
17.08.2011, 23:05
Das hat damit zu tun wofür der Staat da ist (das Wohlergehen der Bürger) und wofür er nicht da ist (irgendwelchen Militaristenärschen Geld in den Anus zu blasen).

Aber das wirst du ja nicht vestehen, du glaubst ja vermutlich auch den Müll irgendwelcher SPD-Bürokraten von wegen der Freiheit und dem Hindukusch.
Wie du siehst, kommt uns sogar die Aufbewahrung von Leichen teurer als unsere NATO-Verbündeten.

Ganz so einfach ist es nicht immer. Gräber beiben nur noch 20 Jahre. Dann werden so irre Zuzahlungen erhoben, daß viele Leute die Gräber aufgeben. Die Gemeinden langen immer kräftiger zu. Mit den Gräbern alleine krallen sie mehr im Jahr als die lausige Milliarde, die Berlin für die Präsenz der Amis in unseren Binnemarkt pumpt.

Pythia
18.08.2011, 01:18
Wie du siehst, kommt uns sogar die Aufbewahrung von Leichen teurer als unsere NATO-Verbündeten.Die Ami-Präsenz kostet nix: BRD-Firmen kassieren die meiste Kohle für die Amis, die Hälfte ist flott über Steuern wieder in Berlin, wir sparen Kohle für Leute, die sonst HartzIV wären und so mehr Kohle in den Binnemarkt pumpen, währen Amis, die hier waren, weltweit deutsche Wertarbeit preisen, wodurch für deutsche Ware und Dienste gerne mehr bezahlt wird als für Gleichwertiges Anderer ...
... was bei Ware oft ebenso von da kommt wie viel made in Germany Zeugs: 65% der Teile für Heidelberger Drucker und gar 80% der Porsche-Teile sind hier importiert, und deutsche Qualität gehört längst zu Grimms Märchen, die mehr Qualität haben als ein Mercedes mit Werkstatt***Garantie. Aber Amis plärren in USA nicht Huns go Home! an Stützpunkten, in denen deutsches Militär untergebracht ist.
*** Werkstatt Garantie heißt bei Mercedes nun, daß die Mühle garantiert in die Werkstatt muß, weil die teuren Metaller in Produktion und Qualitätskontrolle zumeist ungelernte Import-Proleten sind. Ohne Import-Proleten müßten viele Gewerkschaften dicht machen. In der Qualitätskontrolle sind bei Mercedes aber nur Fachkräfte, die bis 4 zählen können. Wegen der Räder.

Sprecher
18.08.2011, 06:36

Das Schöne an solchen im Internet aufgestellten Behauptungen ist daß sie keiner überprüfen kann. Daß du allerdings stramm auf die 60 zugehst glaube ich dir.
Die meisten Ami-Arschablecker finden sich ja in dieser Altergruppe.

Sprecher
18.08.2011, 06:38
hi,

waren das nicht hauptsächlich Engländer Bomber, ich mein die ohne Rosinen, und Dresden nehme ich den Leuten immer noch krumm!?

mfg
Syntrillium

Die Amis haben auch genügend reingehauen, z.B. Würzburg.

Sprecher
18.08.2011, 06:40

Deutschland hat Polen nach unzähligen Provokationen , Grenzverletzungen und Mißhandlungen der deutschen Minderheit angegriffen. Deine geliebten USA haben schon Kriege wegen weit weniger angefangen.
Den polnisch-deutschen konflikt haben dann gewisse Staaten zum Weltkrieg ausgeweitet, es waren nicht die Nazis. Hitler legte bis 1941 16 Friedensangebote an England und Frankreich vor, allesamt abgelehnt.
Es ist klar wer den Krieg wollte und wer nicht.

Lichtblau
18.08.2011, 07:14

Nein. Deutschland war am Arsch, deswegen kamen die Nazis an die Macht um Deutschland zu retten.
Und die Amis haben nach dem Krieg Deutschland als Vorzeigeland des Kapitalismus aufgebaut, nie und nirgends ging es jemals den Menschen so gut wie in der alten BRD. Davon zehrt Deutschland noch heute.

Rein wirtschaftlich gesehen war also der verlorene Krieg das Beste was Deutschland geschehen konnte.

Herr Schmidt
18.08.2011, 07:17
Das Schöne an solchen im Internet aufgestellten Behauptungen ist daß sie keiner überprüfen kann. Daß du allerdings stramm auf die 60 zugehst glaube ich dir. Die meisten Ami-Arschablecker finden sich ja in dieser Altergruppe.

Danke, aber ein Arschablecker bin ich nicht, ich sehe auch vieles kritisch bei den Amis ... nur bin ich kein grundloser Ami-Hasser wie viele hier im Forum.

Lichtblau
18.08.2011, 07:20

Wäre ich Führer der Polen oder Engländer und wollte Deutschland vernichten, dann hätte ich es während der 14 Jahre von 1919 bis 1935, als Deutschland nur läppische 100.00 Soldaten und kaum Waffen hatte, getan und nicht in den 4 Jahren wo Deutschlands Armee fit für den Krieg war.

Brutus
18.08.2011, 07:25
Deutschland hat Polen nach unzähligen Provokationen , Grenzverletzungen und Mißhandlungen der deutschen Minderheit angegriffen. Deine geliebten USA haben schon Kriege wegen weit weniger angefangen.
Den polnisch-deutschen konflikt haben dann gewisse Staaten zum Weltkrieg ausgeweitet, es waren nicht die Nazis. Hitler legte bis 1941 16 Friedensangebote an England und Frankreich vor, allesamt abgelehnt. Es ist klar wer den Krieg wollte und wer nicht.

Anders als die seit über 200 Jahren von den Amis überfallenen Ländern hat Polen vor dem 01.09.1939 zwei mal gegen Deutschland mobilgemacht, was jedesmal eine Kriegserklärung gewesen ist. Die zweite, eine öffentliche Generalmobilmachung, erfolgte als Antwort auf ein überaus großzügiges deutsches Verhandlungsangebot zur Regelung der Danzig-Frage.

Begleitet wurde die polnische Generalmobilmachung damit, daß ab Mitternacht des 31. August nicht mehr nur Banden auf deutschem Gebiet raubten, plüderten und mordeten, sondern polnisches Militär die Grenze überschritt, um auf Berlin zu marschieren (Rundfunk Warschau).

Der Einmarsch der Wehrmacht war also als Präventivkrieg ohnehin mehr als berechtigt. Zusätzlich spricht vieles dafür, daß Polen Deutschland überfallen hat, und ab 5 Uhr 45 der deutsche Gegenangriff erfolgte.

feuermax2
18.08.2011, 07:25
Das waren früher die Supermärkte nur für Amerikaner. Ich weiß aber nicht obs die heute noch gibt.

PX = Post Exchange oder BX = Base Exchange. Aber die Gemeinden würden doch jammern, wenn die Amios abziehen. Sie sind doch für die ein beedeutender Wirtschaftsafaktior, subventioniert von den Steuerzahlern.

Herr Schmidt
18.08.2011, 07:30
Anders als die seit über 200 Jahren von den Amis überfallenen Ländern hat Polen vor dem 01.09.1939 zwei mal gegen Deutschland mobilgemacht, was jedesmal eine Kriegserklärung gewesen ist. Die zweite, eine öffentliche Generalmobilmachung, erfolgte als Antwort auf ein überaus großzügiges deutsches Verhandlungsangebot zur Regelung der Danzig-Frage.

Begleitet wurde die polnische Generalmobilmachung damit, daß ab Mitternacht des 31. August nicht mehr nur Banden auf deutschem Gebiet raubten, plüderten und mordeten, sondern polnisches Militär die Grenze überschritt, um auf Berlin zu marschieren (Rundfunk Warschau).

Der Einmarsch der Wehrmacht war also als Präventivkrieg ohnehin mehr als berechtigt. Zusätzlich spricht vieles dafür, daß Polen Deutschland überfallen hat, und ab 5 Uhr 45 der deutsche Gegenangriff erfolgte.

Ist der Text aus dem "Völkischen Beobachter" ?? Liest sich so !! :kotz:

GnomInc
18.08.2011, 07:43

Presse-Erzeugnisse aus dem 3. Reich mögen sehr propaganda - geprägt sein ......in dieser Hinsicht nehmen sie sich wenig mit heutigen " Sturmgeschützen der Demokratie " wie BLÖD und taz.....

Interessanter ist die Fragen nach der historischen Wahrheit .

Und da sollte es den Verfechtern deutscher Schuld vielleicht eingehen , dass man in der Zumessung der Verantwortung zum 1. Weltkrieg mittlerweile
auf der wissenschaftlichen Ebene zu gänzlich anderen Darstellungen kommt , als noch vor 20 Jahren !

Wer selber denkt , steht nun genau vor der Frage , wie es denn mit dem 2.Weltkrieg war ........denn könnte sich auch da nicht die Zumessungen noch ändern ?
Ganz neutral hat es den Anschein , dass hier genau russ. Historiker neue Darstellungen setzen .....tzzz ausgerechnet der erbittertste Gegner ......

Herr Schmidt - hoffentlich leben sie noch lange , um dann einmal die Scherben heutigen Glaubens aufzulesen .................

Herr Schmidt
18.08.2011, 08:17
Presse-Erzeugnisse aus dem 3. Reich mögen sehr propaganda - geprägt sein ......in dieser Hinsicht nehmen sie sich wenig mit heutigen " Sturmgeschützen der Demokratie " wie BLÖD und taz.....

Interessanter ist die Fragen nach der historischen Wahrheit . Und da sollte es den Verfechtern deutscher Schuld vielleicht eingehen , dass man in der Zumessung der Verantwortung zum 1. Weltkrieg mittlerweile auf der wissenschaftlichen Ebene zu gänzlich anderen Darstellungen kommt , als noch vor 20 Jahren ! Wer selber denkt , steht nun genau vor der Frage , wie es denn mit dem 2.Weltkrieg war ........denn könnte sich auch da nicht die Zumessungen noch ändern ? Ganz neutral hat es den Anschein , dass hier genau russ. Historiker neue Darstellungen setzen .....tzzz ausgerechnet der erbittertste Gegner ......

Herr Schmidt - hoffentlich leben sie noch lange , DANKE um dann einmal die Scherben heutigen Glaubens aufzulesen .................

Ich kann mir es einfach nicht vorstellen, daß Polen, das kleine und lächerlich bewaffnete Polen, den übermächtigen Nachbarn angreift ... unmöglich sich das vorzustellen. Aber wo sind die "Beweise", bitte den Link (aber nicht auf NPD-Seiten )

Und wenn es angebliche Provokationen waren, dann hätte doch eine kleine Strafexpedition gereicht ... also, das kann ich einfach nicht glauben. Auch meine Eltern haben mir das so erklärt, und das waren echte deutsche Patrioten (keine NS-Blödmänner und Verbrecher)

cajadeahorros
18.08.2011, 09:13
Für die "lausige" Milliarde, die uns soooo gut tut, weil sie ja unserem Binnenmarkt zu Gute kommt (erstaunlich, zu welchen Gehirnverrenkungen Leute in der Lage sind, um einfach nicht zugeben zu müssen, daß dieses Geld dem deutschen Steuerzahler einfach gestohlen wird), für diese 1 Milliarde hätte man bspw. jedem 2010 in Deutschland geborenen Kind ein kleines Willkommensgeschenk von knapp 1500 Euro machen können, was irgendwie auch "dem Binnenmarkt" zu Gute gekommen wäre, vermutlich sogar besser, als Kippen für US-Söldner beim PX zu finanzieren.

Pythia
18.08.2011, 09:31
... Daß du allerdings stramm auf die 60 zugehst glaube ich dir ...Ja, die meisten Nullbock-Generations-Weicheier und Schlunzen wurden tatsächlich erst vom 68er Ungeist in versifften und verkifften Kinderäden auf USA-Hetze gedrillt. Die Elite der USA-Hetzer sind natürlich 4.-Generations-Sonnenkinder aus Reagenzglas-Zucht mit SS-Sperma für Majdanek-Kunigunde und Auschwitz-Hilda.

cajadeahorros
18.08.2011, 09:40
Ja, die meisten Nullbock-Generations-Weicheier und Schlunzen wurden tatsächlich erst vom 68er Ungeist in versifften und verkifften Kinderäden auf USA-Hetze gedrillt. Die Elite der USA-Hetzer sind natürlich 4.-Generations-Sonnenkinder aus Reagenzglas-Zucht mit SS-Sperma für Majdanek-Kunigunde und Auschwitz-Hilda.

Wohl inzwischen weit über 500.000 durch Bomben und Embargo gekillte Iraker und vor allem irakische Kinder sind inzwischen auch keine Kleinigkeit mehr. Das ist die Lösung, die unsere "freie westliche Welt" für alle bereit hält, die sich nicht unterwerfen wollen.

Aber Demokraten dürfen sowas. Ist ja alles nur für "die Menschen", sogar der Massenmord.

God bless America

http://www.wired.com/images_blogs/photos/uncategorized/2008/04/07/750pxb1b_lancer_and_cluster_bombs.jpg
(http://www.wired.com/images_blogs/photos/uncategorized/2008/04/07/750pxb1b_lancer_and_cluster_bombs.jpg)

Pythia
18.08.2011, 09:44
... für diese 1 Milliarde hätte man bspw. jedem 2010 in Deutschland geborenen Kind ein kleines Willkommensgeschenk von knapp 1500 Euro machen können ...Richtig. 450 mio. davon für die armen Kinder der armen Import-Proleten, damit die Import-Proleten angeregt sind diese Jahr nicht nur 44% des Kindersegens zu liefern sondern gleich auf 70% erhöhen. Ja, das ist gute Zukunfts-Investition.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/WK080211_IslamGeburtenVater.jpg

cajadeahorros
18.08.2011, 09:55
Richtig. 450 mio. davon für die armen Kinder der armen Import-Proleten, damit die Import-Proleten angeregt sind diese Jahr nicht nur 44% des Kindersegens zu liefern sondern gleich auf 70% erhöhen. Ja, das ist gute Zukunfts-Investition.

Tja, Ursache und Wirkung verswechseln, das machen viele Hohlköpfe aus denen nur "God bless America" trieft.

Pythia
18.08.2011, 10:34
Wohl inzwischen weit über 500.000 durch Bomben und Embargo gekillte Iraker und vor allem irakische Kinder ...Ach, wieder Jemand, der lieber noch den guten Sadam in Bagdad sähe, der nun mit einem fettem Arsenal an Massenvernichtungsmitteln das pöhse christliche Abendland richtig wirkungsvoll bedrohen könnte.
So ist das nun mal: Versager versuchen sich in USA-Hetze, denn irgendwer muß ja die Schuld haben dafür, daß ihr Leben so miserabel ist, während Erfolgsmenschen freudig die Möglichkeit nutzten und weiterhin nutzen, die sich durch die USA ergeben.
Aber warum bist Du nicht konsequent? Steig nie mehr in Opel, Ford, Jeep oder Boeing! Verbann aus Deinem Leben Cola, US-Filme, US-Musik, PC, Betrieb-Systeme, Anwendungen, Jeans und Alles, was irgendwie mit USA zu tun hat!
Straf die pöhsen Amis! Zeigs ihnen! Und schließ Dich den richtigen Leuten an: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQx_zL4Ka3bbx6Dr95HfnzEoOymWWkYx 3fA4qzyJXNxABA1eyUe72FzPOs (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://blogs.reuters.com/faithworld//files/2011/03/cr_mega_83_pakistan-islamist.jpg&imgrefurl=http://blogs.reuters.com/faithworld/tag/anti-u-s/&usg=__qBeGkiLJ5-SAExcBNWRqJFFyE_k=&h=404&w=540&sz=156&hl=en&start=48&zoom=1&tbnid=qjZYq4vg8R6JYM:&tbnh=99&tbnw=132&ei=2ttMTsfEBav24QTX-LHMBw&prev=/search%3Fq%3Danti%2Bus%26start%3D42%26um%3D1%26hl% 3Den%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ADBR_de%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1)

Chronos
18.08.2011, 10:45
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/WK080211_IslamGeburtenVater.jpg
Deutlicher als Wiedenroth kann man die zeitgenössische Familienpolitik in Deutschland nicht mehr charakterisieren.

Eine spitzenmäßige Karikatur!

Ajax
18.08.2011, 10:46
Rein wirtschaftlich gesehen war also der verlorene Krieg das Beste was Deutschland geschehen konnte.

Du kennst die Alternative nicht.

Brutus
18.08.2011, 11:01

Woher denn? Deutschland gibt es ja erst seit Weimarer Republik und Adolf Hitler.

Herr Schmidt
18.08.2011, 12:11
Für die "lausige" Milliarde, die uns soooo gut tut, weil sie ja unserem Binnenmarkt zu Gute kommt (erstaunlich, zu welchen Gehirnverrenkungen Leute in der Lage sind, um einfach nicht zugeben zu müssen, daß dieses Geld dem deutschen Steuerzahler einfach gestohlen wird), für diese 1 Milliarde hätte man bspw. jedem 2010 in Deutschland geborenen Kind ein kleines Willkommensgeschenk von knapp 1500 Euro machen können, was irgendwie auch "dem Binnenmarkt" zu Gute gekommen wäre, vermutlich sogar besser, als Kippen für US-Söldner beim PX zu finanzieren.

Du willst also ein sogenannten Wurfgeld einführen ... also bitte, etwas mehr Anstand und Respekt. Es gibt m.M.n. sowieso viel zu viel Sozialleistungen, die gehören zurück gefahren ... wir brauchen auch eine Tea-Party-Bewegung .... und wir brauchen einen Arbeitsdienst für H4ler (aber da gehört jetzt eigentlich nicht hierher)

Herr Schmidt
18.08.2011, 12:13
Wohl inzwischen weit über 500.000 durch Bomben und Embargo gekillte Iraker und vor allem irakische Kinder sind inzwischen auch keine Kleinigkeit mehr. Das ist die Lösung, die unsere "freie westliche Welt" für alle bereit hält, die sich nicht unterwerfen wollen.

Aber Demokraten dürfen sowas. Ist ja alles nur für "die Menschen", sogar der Massenmord.

God bless America

http://www.wired.com/images_blogs/photos/uncategorized/2008/04/07/750pxb1b_lancer_and_cluster_bombs.jpg
(http://www.wired.com/images_blogs/photos/uncategorized/2008/04/07/750pxb1b_lancer_and_cluster_bombs.jpg)

Super Bild ... finde ich großartig ... god bless America :top:

haihunter
18.08.2011, 16:27
Klar! Barack Hussein Obama, Dschordsch Dabbelju Bush, und vor allem jener Panzerfahrer der Weltmacht USA, der beim zweiten Krieg gegen den Irak in Bagdad mit seinem Panzer anhielt und Passanten nach dem Weg fragte... :D

Oder jener amerikanische Absender eines Briefes, der den Brief an seine Verwandten in Singapur so adressierte:

Wirklich kluge Leute, die Amis... :lach:

Die komplett pleitegegangene Supermacht. Was bist du heute wieder für ein Schelm.... :hihi:

Hast Du auch Argumente, Nazilein?

Chronos
18.08.2011, 16:29
Hast Du auch Argumente, Nazilein?
Die wären eh nur Perlen vor die Säue, Löchlein...

haihunter
18.08.2011, 16:29

Sind sie aber nicht. Dein Hitler hat angefangen, Nazi-Dumpfbacke.

haihunter
18.08.2011, 16:30
Die wären eh nur Perlen vor die Säue, Löchlein...

Also keine, wie üblich bei Euch Nazis. :))

Sprecher
18.08.2011, 16:31
Super Bild ... finde ich großartig ... god bless America :top:

Doof wie Brot.

Sprecher
18.08.2011, 16:32
Du willst also ein sogenannten Wurfgeld einführen ... also bitte, etwas mehr Anstand und Respekt. Es gibt m.M.n. sowieso viel zu viel Sozialleistungen, die gehören zurück gefahren ... wir brauchen auch eine Tea-Party-Bewegung .... und wir brauchen einen Arbeitsdienst für H4ler (aber da gehört jetzt eigentlich nicht hierher)

Ich wette du magst auch keine Ossies.

haihunter
18.08.2011, 16:33

Klar, war ja auch Krieg. Ein Krieg, den Dein Führer verbrecherisch vom Zaun gebrochen hat. Und mit der Bombardierung von zivilen Zielen haben die Nazis auch angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. So ist das nun mal.

haihunter
18.08.2011, 16:34
Und was ist ein Nazi? ...

Rassistische, antisemitische, antiamerikansiche und nationalsozialistische Typen wie Du.

Beobachter
18.08.2011, 16:34
Der Goldfisch-im-Glas-Jäger redet von Argumenten, als ob er sowas kennt :)).

haihunter
18.08.2011, 16:35

Richtig. An diesem Krieg, den Hitler in seinem Wahnsinn vom Zaune gebrochen hat, kann man wirklich sehr gut sehen, wei bescheuert und unrealistisch die Nazis waren. Und das sind sie auch heute noch.

Deutschmann
18.08.2011, 16:36
Klar, war ja auch Krieg. Ein Krieg, den Dein Führer verbrecherisch vom Zaun gebrochen hat. Und mit der Bombardierung von zivieln Ziele haben die Nazis auch angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. So ist das nun mal.

Kein Land - weder davor noch danach - wurde so in seiner Substanz zerstört wie Deutschland. Kann mir nicht vorstellen dass das alleine am Krieg gelegen hat.

haihunter
18.08.2011, 16:37

Sehr gut!

Sprecher
18.08.2011, 16:37
Wäre ich Führer der Polen oder Engländer und wollte Deutschland vernichten, dann hätte ich es während der 14 Jahre von 1919 bis 1935, als Deutschland nur läppische 100.00 Soldaten und kaum Waffen hatte, getan und nicht in den 4 Jahren wo Deutschlands Armee fit für den Krieg war.

Die Polen wollten die Franzosen mehrfach überreden gegen Deutschland zu marschieren weil sie sich allein nicht trauten (vor 1933 wohlgemerkt). Grund war wohl daß die Polen bei der Schlacht um Annaberg 1921 (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufst%C3%A4nde_in_Oberschlesien) von den deutschen Freikorps trotz eigener militärischer Überlegenheit auf die Fresse bekommen haben. Die Franzosen hatten aber keinen Bock auf einen neuen Krieg.
Trotzdem hatte man auch zu Weimarer Zeiten ständig Sorge vor einem polnischen Angriff.
In England wurde die antideutsche Bewegung um Churchill und Vansittart erst Mitte der 30er einflußreich genug um die britische Außenpolitik zu beeinflußen.
Chamberlain hat schließlich auch aus innenpolitischem Druck Deutschland den krieg erklärt und nicht aus eigener Überzeugung.

haihunter
18.08.2011, 16:38

Na, bei dem Schlitten musste Dir aber noch 'ne eigene Tankstelle zulegen.

Sprecher
18.08.2011, 16:43

Informier dich doch einfach mal über die polnische Politik zwischen 1919 und 1939.
Polen hatte in der Zeit mit ALLEN seinen Nachbarn Grenzkonflikte und miltärische Auseinandersetzungen.
Mit einem IQ von 150 sollte es eigentlich nicht schwerfallen nachzuvollziehen daß Polen eben nicht der arme Unschuldengel war als der es heute von der Siegergeschichtsschreibung hingestellt wird.

haihunter
18.08.2011, 16:46

Deutschland hat die meisten dieser "Provokationen" selber durchgeführt und dann aufgebauscht. So wie der getürke Überfall auf den Sender Gleiwitz. Was Minderheiten angeht, so haben die Nazis da im 2. Weltkrieg ja die absolute Erfahrung. Schließlich haben sie Millionen von Juden und andere Minderheiten grauenhaft abgeschlachtet.

Den polnisch-deutschen konflikt haben dann gewisse Staaten zum Weltkrieg ausgeweitet, es waren nicht die Nazis. Hitler legte bis 1941 16 Friedensangebote an England und Frankreich vor, allesamt abgelehnt.

Ja, die Polen verbündeten Staaten haben ihre Bündnsiverpflichtungen wahrgenommen. Was ist daran verwerflich? Das hat schließlich, Gotseidank, dazu geführt, dass wir von den Nazi-Verbrechern befreit wurden.

Es ist klar wer den Krieg wollte und wer nicht.

Ja, das ist klar: es waren Hitler und seine Naziverbrecher, die den Krieg wollten und schließlich auch begonnen haben. Dafür gibt es genug Aussagen und historische Belege.

haihunter
18.08.2011, 16:47
Danke, aber ein Arschablecker bin ich nicht, ich sehe auch vieles kritisch bei den Amis ... nur bin ich kein grundloser Ami-Hasser wie viele hier im Forum.

Den Unterschied erkennen stupide Neonazis aber nicht.

Sprecher
18.08.2011, 16:48
Ich kann mir es einfach nicht vorstellen, daß Polen, das kleine und lächerlich bewaffnete Polen, den übermächtigen Nachbarn angreift ... unmöglich sich das vorzustellen. Aber wo sind die "Beweise", bitte den Link (aber nicht auf NPD-Seiten )

Polen hoffte auf die Hilfe der Westmächte. Und so lächerlich bewaffnet war Polen keineswegs, informier dich mal. Polen verfügte zu Kriegsbeginn über 800 Panzer. Ich wette du hast bis zum heutigen Tag nichtmal gewußt daß Polen überhaupt Panzer besaß. Stimmts oder hab ich Recht?
Schonmal was vom polnisch-sowjetischen Krieg 1920/21 gehörtz? Oder vom Polnischen Übverfall auf Litauen und der anschließenden Annektierung weiter Teile des Landes durch Polen? Ich wette nicht.

haihunter
18.08.2011, 16:49

Immer wieder erstaunlich, wie Ihr Neonazis nach wie vor der Goebbel'schen Propaganda erliegt. Das zeigt zweierlei: 1. Goebbels war wirklich absolut gut in seinem Job als Propagandaminister und 2. die heutigen Neonazis sind durch die Bank dumme und/oder ungebildete Deppen.

haihunter
18.08.2011, 16:50
PX = Post Exchange oder BX = Base Exchange. Aber die Gemeinden würden doch jammern, wenn die Amios abziehen. Sie sind doch für die ein beedeutender Wirtschaftsafaktior, subventioniert von den Steuerzahlern.

Subventioniert vom amerikanischen Steuerzahler.

Beobachter
18.08.2011, 16:51
ungebildete Deppen.
Wenn du dich meinst, haste recht.

Kanute
18.08.2011, 16:51
Imperialistischen Agressorren sind die USA, ein Land, das zwei Atombomben auf ein Land geworfen hat, ein KZ unterhält und diverse TerrorRegime wie u.a Bin Laden und Pinochet unterstützt - hat keine Existenzberechtigung mehr.

haihunter
18.08.2011, 16:52

Und wenn es angebliche Provokationen waren, dann hätte doch eine kleine Strafexpedition gereicht ... also, das kann ich einfach nicht glauben. Auch meine Eltern haben mir das so erklärt, und das waren echte deutsche Patrioten (keine NS-Blödmänner und Verbrecher)

Hitler hat schon lange vor dem Überfall auf Polen deutlich gemacht, dass er Krieg im Osten will. Hat er ja auch schon in seinem Geschreibsel "Mein Kampf" sehr deutlich gemacht.

haihunter
18.08.2011, 16:53

Man sieht einmal mehr, dass Du vom wirtschaftliche Geschehen keine Ahung hast. Aber das ist ja nix neues bei Typen Deiner Gesinnung. :))

haihunter
18.08.2011, 16:56
Ach, wieder Jemand, der lieber noch den guten Sadam in Bagdad sähe, der nun mit einem fettem Arsenal an Massenvernichtungsmitteln das pöhse christliche Abendland richtig wirkungsvoll bedrohen könnte.
So ist das nun mal: Versager versuchen sich in USA-Hetze, denn irgendwer muß ja die Schuld haben dafür, daß ihr Leben so miserabel ist, während Erfolgsmenschen freudig die Möglichkeit nutzten und weiterhin nutzen, die sich durch die USA ergeben.
Aber warum bist Du nicht konsequent? Steig nie mehr in Opel, Ford, Jeep oder Boeing! Verbann aus Deinem Leben Cola, US-Filme, US-Musik, PC, Betrieb-Systeme, Anwendungen, Jeans und Alles, was irgendwie mit USA zu tun hat!
Straf die pöhsen Amis! Zeigs ihnen! Und schließ Dich den richtigen Leuten an: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQx_zL4Ka3bbx6Dr95HfnzEoOymWWkYx 3fA4qzyJXNxABA1eyUe72FzPOs (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://blogs.reuters.com/faithworld//files/2011/03/cr_mega_83_pakistan-islamist.jpg&imgrefurl=http://blogs.reuters.com/faithworld/tag/anti-u-s/&usg=__qBeGkiLJ5-SAExcBNWRqJFFyE_k=&h=404&w=540&sz=156&hl=en&start=48&zoom=1&tbnid=qjZYq4vg8R6JYM:&tbnh=99&tbnw=132&ei=2ttMTsfEBav24QTX-LHMBw&prev=/search%3Fq%3Danti%2Bus%26start%3D42%26um%3D1%26hl% 3Den%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7ADBR_de%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1)

Diesen Deppen traue ich in der Tat zu, dass sie nur Erbsensuppe statt Hamburger essen! :))

haihunter
18.08.2011, 16:58

Klar kennt man die: Gestapo, Folter, KZ's und jede Menge toter Landsleute.

haihunter
18.08.2011, 16:59
Woher denn? Deutschland gibt es ja erst seit Weimarer Republik und Adolf Hitler.

Das nicht, aber noch niemand hat Deutschland so eindrucksvoll kaputt gemacht wie die antideutschen Nazis.

haihunter
18.08.2011, 17:01
Der Goldfisch-im-Glas-Jäger redet von Argumenten, als ob er sowas kennt :)).

Und wieder der dummschwätzende Wiedergänger. Bin mal gespannt, wann wtf ihn abwickelt. :))

Sprecher
18.08.2011, 17:03
Ja, die meisten Nullbock-Generations-Weicheier und Schlunzen wurden tatsächlich erst vom 68er Ungeist in versifften und verkifften Kinderäden auf USA-Hetze gedrillt.

Daß die 68er eine direkte Folge von "Frankfurter Schule" und "Reeducation" sind geht in dein verkalktes Spießerhirn natürlich nicht rein. Und daß die BRD-Nachkriegskonservativen, also Gestalten wie du, die erbärmlichsten Jammerlappen der gesamten deutschen Geschichte sind (um die Nazis zu besiegen mußte man Millionenheere aufbieten, für euch reichten ein paar bekiffte, langhaarige Studenten) natürlich auch nicht.

Sprecher
18.08.2011, 17:04
Das nicht, aber noch niemand hat Deutschland so eindrucksvoll kaputt gemacht wie die antideutschen Nazis.

Antideutsch sind Leute die Deutschland vorsätzlich Schaden zufügen wollen, also Leute wie du.

haihunter
18.08.2011, 17:04
Kein Land - weder davor noch danach - wurde so in seiner Substanz zerstört wie Deutschland. Kann mir nicht vorstellen dass das alleine am Krieg gelegen hat.

Stimmt. Das war nicht nur der Krieg, sondern auch der Holocaust. Mit dem Krieg hätte man ehrenvoll umgehen können, aber nach dem millionfachen Abschlachten unschuldiger Juden haben sich die Nazis doch selber völlig ins verbrecherische Abseits gestellt. Das brachte unsere Gegner eben auch zu der Absicht, Deutschland nie wieder hochkommen zu lassen. Kann man denen das, von ihrer Warte aus gesehen, wirklich verdenken?

Ajax
18.08.2011, 17:05

Geht die Leier wieder los...:rolleyes:

FranzKonz
18.08.2011, 17:06

Tja, und wer hattse in den Sattel gehoben?

Richtig, die Konservativen!

haihunter
...
Chamberlain hat schließlich auch aus innenpolitischem Druck Deutschland den krieg erklärt und nicht aus eigener Überzeugung.

Chamberlain musste nun mal zu seinen Bündnisverpflichtungen gegenüber dem überfallenen Polen stehen. Wie Frankreich auch.

Ajax
Stimmt. Das war nicht nur der Krieg, sondern auch der Holocaust. Mit dem Krieg hätte man ehrenvoll umgehen können, aber nach dem millionfachen Abschlachten unschuldiger Juden haben sich die Nazis doch selber völlig ins verbrecherische Abseits gestellt. Das brachte unsere Gegner eben auch zu der Absicht, Deutschland nie wieder hochkommen zu lassen. Kann man denen das, von ihrer Warte aus gesehen, wirklich verdenken?

Die Juden spielten bei den Entscheidungen 1945 überhaupt keine Rolle.

Ajax
18.08.2011, 17:09
Klar kennt man die: Gestapo, Folter, KZ's und jede Menge toter Landsleute.

Hätten wir den Krieg gewonnen, stünden die Deutschen fest wie ein Granitblock hinter Hitler und seiner Partei. Außerdem wären wir wirtschaftlich autonom.

haihunter
18.08.2011, 17:25
... Und so lächerlich bewaffnet war Polen keineswegs, ...

Ja, ja. Insbesondere die polnische Kavallerie war sehr eindrucksvoll bewaffnet.

:))

haihunter
18.08.2011, 17:27
Tja, und wer hattse in den Sattel gehoben?

Richtig, die Konservativen!

Die Konservativen waren Schuld an der Machtergreifung?? :rolleyes:

cajadeahorros
18.08.2011, 17:34

Das war EIN BEISPIEL. Daß Leute wie du es besser finden, von dem Geld Libyer zu killen, ist mir schon klar.

cajadeahorros
18.08.2011, 17:36
Man sieht einmal mehr, dass Du vom wirtschaftliche Geschehen keine Ahung hast. Aber das ist ja nix neues bei Typen Deiner Gesinnung. :))

Kannst du das auch begründen? Vermutlich nicht, denn außer god bless america spielt sich in deinem Kopf ja auch nichts ab. Oder kommt deutsches Steuergeld erst dann dem Standort zu Gute, nachdem es durch Amihände "gesegnet" wurde?

Und jetzt geh wieder mit deinen Panzern spielen.

Beobachter
18.08.2011, 18:02
Und wieder der dummschwätzende Wiedergänger. Bin mal gespannt, wann wtf ihn abwickelt. :))
Mein Süßer, du solltest nicht andere Leute so benennen, was du selbst bist. ;)

haihunter
18.08.2011, 18:08
Mein Süßer, du solltest nicht andere Leute so benennen, was du selbst bist. ;)

Abwarten. Wiedergänger werden erwischt. :)) :))

haihunter
18.08.2011, 18:09
Hätten wir den Krieg gewonnen, stünden die Deutschen fest wie ein Granitblock hinter Hitler und seiner Partei. Außerdem wären wir wirtschaftlich autonom.

Zweimal ja. 1. Ging's ja nicht anders,d a die Gestapo und die SS das land im Würgegriff hätte und 2. weil kaum ein Volk dieser Welt mit den Judenmördern noch Geschäfte tätigen würde. Das wäre dann so was wie eine Zwangsautonomie!

Beobachter
18.08.2011, 18:09
Abwarten. Wiedergänger werden erwischt. :)) :))
Nur, wenn sie wirklich welche sind :)):))

haihunter
18.08.2011, 18:11
Kannst du das auch begründen? ...

Als Betriebswirt könnte ich das schon, ich habe allerdings keine Lust, hier Nachhilfestunden zu geben.

Herr Schmidt
18.08.2011, 18:44
Na, bei dem Schlitten musste Dir aber noch 'ne eigene Tankstelle zulegen.

Mir würde es langen, wenn der in meinem Hof steht ... übrigens würde der mit einer H-Nr. kaum Steuern und kaum Versicherung kosten

Herr Schmidt
18.08.2011, 18:45
Antideutsch sind Leute die Deutschland vorsätzlich Schaden zufügen wollen, also Leute wie du.

Antideutsch sind auch Leute die Deutschland durch ihr übersteigerten "Rassismus" unbewußt Schaden zufügen

Herr Schmidt
18.08.2011, 18:47
Das war EIN BEISPIEL. Daß Leute wie du es besser finden, von dem Geld Libyer zu killen, ist mir schon klar.

Kann ich nicht antworten, sonst :zens: ... aber du hast nicht einmal so unrecht :))

Deutschmann
18.08.2011, 19:10

Das glaube ich nicht. Das Ausmaß des Holocaust war ja zu Beginn der aggressiven Kriegshandlungen gegen Deutschland noch gar nicht bekannt. Das konnte man wohl eher erst nach der Besetzung und intensiven Aktenstudium feststellen. Ich denke eher dass der sich abzeichnende Ost-West-Konflikt die Westmächte und insbesondere auch Amerika dazu gebracht hat, ein Zeichen der Stärke zu setzen. Sozusagen als Drohung: seht her, das machen wir auch mit euch wenn ... Also ähnlich wie es bereits zum Abwurf der Atombomben zugegeben wurde.

Ich hatte das schon mal erwähnt, aber wer sich mal durchs Bundesarchiv wühlt, sieht erst welches Ausmaß die Zerstörung hatte. Welche noch so unwichtigen Städte, Dörfer und Gemeinden dem Bombenterror zu Opfer gefallen sind.

Ajax
18.08.2011, 19:27
Zweimal ja. 1. Ging's ja nicht anders,d a die Gestapo und die SS das land im Würgegriff hätte

Bodenloser Unfug. Die Deutschen standen nicht durch Zwang, sondern von sich aus hinter Hitler und zwar mindestens bis zur kriegsentscheidenden Wende in Stalingrad. Solange die Wehrmacht einen Sieg nach dem andern davontrug, hatte Hitler nie eine größere Zustimmung im Volke. Wie hätte es da wohl erst nach einem Sieg über sämtliche Feinde Deutschlands ausgesehen? Vom enormen Territorialgewinn und der neu entstandenen Hegemonialstellung Deutschlands über Mittel- und Osteuropa ganz zu schweigen.

Aber schon klar. In deiner Welt mochte eigentlich niemand die Nazis und die deutsche Bevölkerung wartete geradezu sehnsüchtig darauf, von den Alliierten von der grausamen Schreckensherrschaft der NSDAP befreit zu werden. :rolleyes:

und 2. weil kaum ein Volk dieser Welt mit den Judenmördern noch Geschäfte tätigen würde. Das wäre dann so was wie eine Zwangsautonomie!

Wieso nicht? Tun sie doch bis heute und direkt nach dem Krieg hat es auch niemanden gestört.

Lichtblau
18.08.2011, 20:18
Die Polen wollten die Franzosen mehrfach überreden gegen Deutschland zu marschieren weil sie sich allein nicht trauten (vor 1933 wohlgemerkt). Grund war wohl daß die Polen bei der Schlacht um Annaberg 1921 (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufst%C3%A4nde_in_Oberschlesien) von den deutschen Freikorps trotz eigener militärischer Überlegenheit auf die Fresse bekommen haben. Die Franzosen hatten aber keinen Bock auf einen neuen Krieg.
Trotzdem hatte man auch zu Weimarer Zeiten ständig Sorge vor einem polnischen Angriff.
In England wurde die antideutsche Bewegung um Churchill und Vansittart erst Mitte der 30er einflußreich genug um die britische Außenpolitik zu beeinflußen.

Hast schon Recht. Diese Tatsachen werden für das heutige System-Geschichtsbild unterschlagen.

Herr Schmidt
18.08.2011, 20:32

Das sehe ich ähnlich ... das war ein Verbrechen, daß in der Welt der jüngeren Geschichte einmalig war und ist. Durch nichts zu entschuldigen, durch nichts zu rechtfertigen. Das waren niedere Instinkte der übelsten Art, dumme Menschen, die sich im NS-System hoch geschleimt haben, konnten ihre neue "Macht" ausprobieren.

Wer versucht, daß zu relativieren, das zu entschuldigen, das zu erklären, ist nicht besser als diese Verbrecher. Ich schäme mich für diese "Deutschen", obwohl auch mein Onkel im KZ war.

Herr Schmidt
18.08.2011, 20:36
Bodenloser Unfug. Die Deutschen standen nicht durch Zwang, sondern von sich aus hinter Hitler und zwar mindestens bis zur kriegsentscheidenden Wende in Stalingrad. Solange die Wehrmacht einen Sieg nach dem andern davontrug, hatte Hitler nie eine größere Zustimmung im Volke. Wie hätte es da wohl erst nach einem Sieg über sämtliche Feinde Deutschlands ausgesehen? Vom enormen Territorialgewinn und der neu entstandenen Hegemonialstellung Deutschlands über Mittel- und Osteuropa ganz zu schweigen.

Da wurde schon sehr viel Zwang ausgeübt ... mein Vater ein ultrakonservativer Mensch, wurde wegen einiger "Wahrheiten" über den "Gefreiten" nach Stalingrad zwangsversetzt. Und so kam es auch, wie es kommen musste:

"In Stalingrad steht ein Gefreiter und weiß nicht mehr weiter"

cajadeahorros
18.08.2011, 23:34
Als Betriebswirt könnte ich das schon, ich habe allerdings keine Lust, hier Nachhilfestunden zu geben.

Nein, gerade als Betriebswirt kannst du es nicht, das könnte bestenfalls irgendein Volkswirt in seinem Wahn. Weils halt einfach bullshit ist.

Aber wer hier die Ärsche irgendwelcher Militaristen leckt und andererseits auch noch meint, "gegen Nazis" zu schreiben, nun gut, da geht sowieso nicht mehr viel zusammen...

lobentanz
18.08.2011, 23:35
Das ist richtig. Der Krieg wurde nicht in Stalingrad und in der Normandie verloren, sondern in Auschwitz.

cajadeahorros
18.08.2011, 23:37
Kann ich nicht antworten, sonst :zens: ... aber du hast nicht einmal so unrecht :))

Das freut die ewigen kleinen deutschen Militaristenärsche so richtig, daß man, solange man am Anus der Weltmacht schnüffelt, endlich wieder ungestraft Länder in die Steinzeit bomben darf, die selbst in 100 Jahren nicht daran gedacht hätten, Deutschland auch nur schief anzusehen.

Mußt ein rechter Antifaschist sein...

Pythia
18.08.2011, 23:41
Das nicht, aber noch niemand hat Deutschland so eindrucksvoll kaputt gemacht wie die antideutschen Nazis.Die Nazis hatten Deutschland in die Scheiße geritten, die Amis holten den Westen wieder raus aus der Scheiiße, und nun wollen die Sonnenkinder der 4. Generation uns wieder in die Scheiße reiten, aber sie kommen zu spät: den Steuerknüppel haben scho längst die Linksknaller in den Krallen und haben uns schon auf Sturzflug gebracht, seit 22.11.2005 sogar mit dem FDJ-Hosenanzug als Flug-Kapitänin.
Nur ist Nazis und Links-Knallern der Sturzflug nicht steil genug und zu langsam. Sie wollen ein Ende mit Schrecken und keinen Schrecken ohne Ende. Vielleicht geben Wähler 2013 Linksknaller den Auftrag nicht auf den Aufknall unten zu warten sondern die BRD gleich an die Wand zu knallen. Dann ist die BRD 2016 pleite, nix mehr Rente, HartzIV und sonstige Statsknete, und mal sehen, was dann wird.
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und leistungsfähige Steuerzahler sind dann großenteils schon ausgewandert, und die Islamis können dann hier den Sozial-Ballast entsorgen, denn leistungslose Fresser wollen sie nicht abfüttern mit dem sauer Verdientem ihrer Frauen und Kinder. Das reicht ja gerade zum Fressen, für Sharía, Moschee, Koranschule, Polizei und Militär, und für die Günstlinge von Kandesbunzler Özdemir.

cajadeahorros
18.08.2011, 23:48
Das ist richtig. Der Krieg wurde nicht in Stalingrad und in der Normandie verloren, sondern in Auschwitz.

Kamerad haihunter zeigt in seinem Beitrag nur, wessen Geistes Kind er ist. Daß die Juden seit 1933 (1933!) zu Menschen zweiter Klasse gemacht wurden, das findet er gar nicht so schlimm. Der Holocaust war nur noch der Fangschuß auf 9 Jahre Verbrechen, aber das war ja vermutlich "ehrenvoll", mer hat sie ja leben lassen...

Herr Schmidt
19.08.2011, 07:03
Das freut die ewigen kleinen deutschen Militaristenärsche so richtig, daß man, solange man am Anus der Weltmacht schnüffelt, endlich wieder ungestraft Länder in die Steinzeit bomben darf, die selbst in 100 Jahren nicht daran gedacht hätten, Deutschland auch nur schief anzusehen.

Mußt ein rechter Antifaschist sein...

Scheinbar blickst du nicht ganz durch ... Deutschland macht (zurecht) im Krieg mit Libyen NICHT mit.

cajadeahorros
19.08.2011, 09:03
Scheinbar blickst du nicht ganz durch ... Deutschland macht (zurecht) im Krieg mit Libyen NICHT mit.

Man muß den Kindern (die vermutlich auch an den "Friedenskanzler Schröder" geglaubt haben) wirklich alles erklären, von den Einsatzkosten der NATO die auf alle Mitglieder umgelegt werden (zweithöchster Kostenanteil: BRD) bis zu den Millionenhilfen an die "Rebellen".

Götz
19.08.2011, 09:19
Das sehe ich ähnlich ... das war ein Verbrechen, daß in der Welt der jüngeren Geschichte einmalig war und ist. Durch nichts zu entschuldigen, durch nichts zu rechtfertigen. Das waren niedere Instinkte der übelsten Art, dumme Menschen, die sich im NS-System hoch geschleimt haben, konnten ihre neue "Macht" ausprobieren.

Wer versucht, daß zu relativieren, das zu entschuldigen, das zu erklären, ist nicht besser als diese Verbrecher. Ich schäme mich für diese "Deutschen", obwohl auch mein Onkel im KZ war.

Du lieferst doch eigentlich eine Art von Erklärung, demnach bist du laut eigener dogmatischer Moralübereiferei selbst nicht besser als die angesprochenen Verbrecher.

ps
Ein klares Indiz für eine erfolgreiche Neurotisierung vieler Deutscher, zunächst durch eine breit und schmerzlich gefühlte Niederlage, danach durch auswärtige Indoktrination und später durch Eigenindoktrination, sowie dem Bedürfnis den Siegern nach dem Maul zu reden. Ein Vergleichbares Phänomen tritt häufig bei Entführungsopfern auf, diese suggerieren sich selbst, wohl zum instinktiven Selbstschutz, Sympathien für ihre Entführer vor, wohl um diese erfolgreicher beschwichtigen zu können, häufig bleibt diese Symphatie über die Entführung hinaus bestehen, man nennt dies "Identifikation mit dem Aggressor".

GnomInc
19.08.2011, 09:32

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,781111,00.html#ref=rss

Also wer hat hier ne Brille nötig ?

Herr Schmidt
19.08.2011, 09:38
Du lieferst doch eigentlich eine Art von Erklärung, demnach bist du laut eigener dogmatischer Moralübereiferer selbst nicht besser als die angesprochenen Verbrecher.

ps
Ein klares Indiz für eine erfolgreiche Neurotisierung vieler Deutscher, zunächst durch eine breit und schmerzlich gefühlte Niederlage, danach durch auswärtige Indoktrination und später durch Eigenindoktrination, sowie dem Bedürfnis den Siegern nach dem Maul zu reden. Ein Vergleichbares Phänomen tritt häufig bei Entführungsopfern auf, diese suggerieren sich selbst, wohl zum instinktiven Selbstschutz, Sympathien für ihre Entführer vor, wohl um diese erfolgreicher beschwichtigen zu können, häufig bleibt diese Symphatie über die Entführung hinaus bestehen, man nennt dies "Identifikation mit dem Aggressor".

Viel Worte mit insgesamt sehr wenig Inhalt.

Frage: War der Holocaust ein Verbrechen von ungeheuerem Ausmaß? JA oder ja ?? (Ich bitte um Beantwortung)

Götz
19.08.2011, 09:42
Ja, und... ?

Herr Schmidt
19.08.2011, 09:45
Ja, und... ?

Was soll dann dieser Beitrag ?

Du lieferst doch eigentlich eine Art von Erklärung, demnach bist du laut eigener dogmatischer Moralübereiferei selbst nicht besser als die angesprochenen Verbrecher.

ps

Das ist doch dann völlig unlogisch.

Götz
19.08.2011, 09:51
Was soll dann dieser Beitrag ?

Es war die Antwort auf deine Frage und ein (vergebliches ?) warten auf mehr.

Das ist doch dann völlig unlogisch.

Natürlich ist dieses Verhalten unlogisch, es ist neurotisch, schlicht und einfach krank, zumindest wenn die Gefahr längst nicht mehr zu bestehen scheint.

haihunter
19.08.2011, 10:29
Das glaube ich nicht. Das Ausmaß des Holocaust war ja zu Beginn der aggressiven Kriegshandlungen gegen Deutschland noch gar nicht bekannt. Das konnte man wohl eher erst nach der Besetzung und intensiven Aktenstudium feststellen. Ich denke eher dass der sich abzeichnende Ost-West-Konflikt die Westmächte und insbesondere auch Amerika dazu gebracht hat, ein Zeichen der Stärke zu setzen. Sozusagen als Drohung: seht her, das machen wir auch mit euch wenn ... Also ähnlich wie es bereits zum Abwurf der Atombomben zugegeben wurde.

Ich hatte das schon mal erwähnt, aber wer sich mal durchs Bundesarchiv wühlt, sieht erst welches Ausmaß die Zerstörung hatte. Welche noch so unwichtigen Städte, Dörfer und Gemeinden dem Bombenterror zu Opfer gefallen sind.

Ich hatte meine Aussage auf die "Behandlung" Deutschlands nach dem Krieg bezogen. Es war aber dem Gegener durchaus auch bekannt, wie die Nazis in den KZ's gewütet hatten.
Der Ost-West-Konflikt zeichnete sich erst viel später ab, ich denke mal, dass nur Churchill so weitsichtig war, die Russen als den kommenden Feind zu sehen.

Die Zerstörung Deutschlands durch die alliierten Bomberverbände hat meiner Ansicht nach verschiedene Gründe: man war zunächst mal erbost, dass man es nach dem 1. Weltkrieg schon wieder mit Deutschland zu tun hatte und dann dazu noch mit einem solchen Unmenschen wie Hitler. Da wollte man offensichtlich für alle Zeiten seine Ruhe haben. Verständlich, aus Sicht der damaligen Kriegsgegner.

Dann haben die Nazis ja auch ganz klar den Krieg begonnen, egal, was irgendwelche Neonazis da an Relativierungen, Spinnereien und Lügen so vorbringen. Auch das Bombardieren ziviler Ziele haben die Deutschen zuerst gemacht. Nicht zuletzt entsprach diese Kriegsführung aber auch dem damaligen Zeitgeist. "Gutmenschen" wie heute, gab's damals halt nicht.

haihunter
19.08.2011, 10:36

Aber schon klar. In deiner Welt mochte eigentlich niemand die Nazis und die deutsche Bevölkerung wartete geradezu sehnsüchtig darauf, von den Alliierten von der grausamen Schreckensherrschaft der NSDAP befreit zu werden. :rolleyes:

Blödsinn. Die Gestapo und auch die SS, SD und wie die Unterdrückungsapparate damals alle hießen, hatten das Land im Würgegriff. Damals wie heute. Deutschland hat nie "wie ein Mann" hinter Hitler gestanden.

Ja, die Nazi-Herrschaft war eine Schreckensherrschaft ud sehr viele Deutsche, so auch meine Familie, war froh, als endlich die Amis einrückten und der Nazipöbel dann gebaumelt hat.

Wieso nicht? Tun sie doch bis heute und direkt nach dem Krieg hat es auch niemanden gestört.

Na, dass Du das nicht verstehst, wundert mich ja jetzt nicht. :)) Aber noch mal extra für Dich: Deutschland war nach dem verlorenen Krieg keine Gefahr mehr. Hätte der Syphilitiker aber den Krieg gewonnen, ein Gedanke, de ja völlig utopisch ist, (da können wir auch diskutieren, ob Aliens lieber Kekse oder lieber Schokolade essen), hätten mit Sicherheit die meisten Staaten keine oder nur erzwungene Beziehungen zu Deutschland gehabt.

haihunter
19.08.2011, 10:39

So ist es!

haihunter
19.08.2011, 10:41
Nein, gerade als Betriebswirt kannst du es nicht, das könnte bestenfalls irgendein Volkswirt in seinem Wahn. Weils halt einfach bullshit ist.

Aber wer hier die Ärsche irgendwelcher Militaristen leckt und andererseits auch noch meint, "gegen Nazis" zu schreiben, nun gut, da geht sowieso nicht mehr viel zusammen...

Mal wieder schön, das du keine ahnung von der Materie hast. Zur Info: als Betreibswirt hast Du auch Vorlesungen und Klausuren im Thema VWL.

Ich meine nicht nur gegen Nazis zu schreiben, ich tue das aktiv. Dieser Gossenpöbel muss immer wieder vorgeführt werden. :]

haihunter
19.08.2011, 10:43
Kamerad haihunter zeigt in seinem Beitrag nur, wessen Geistes Kind er ist. Daß die Juden seit 1933 (1933!) zu Menschen zweiter Klasse gemacht wurden, das findet er gar nicht so schlimm. Der Holocaust war nur noch der Fangschuß auf 9 Jahre Verbrechen, aber das war ja vermutlich "ehrenvoll", mer hat sie ja leben lassen...

Du hast ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber schön, wie eindrucksvoll Du uns das immer wieder beweist. :))

haihunter
19.08.2011, 10:47
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,781111,00.html#ref=rss

Also wer hat hier ne Brille nötig ?

Na und? Wir sind nun mal in der NATO und wenn da eine Handvoll deutscher Soldaten in den entsprechenden Stäben hocken, was soll`s? Wir helfen unseren Verbündeten.

GnomInc
19.08.2011, 11:09
Na und? Wir sind nun mal in der NATO und wenn da eine Handvoll deutscher Soldaten in den entsprechenden Stäben hocken, was soll`s? Wir helfen unseren Verbündeten.

Machs doch bitte nicht so billig mit deinem Beschönigen .....

Auswerter und Zielfestleger sitzen also in Stäben ?
Für wie blöd hältst du die user hier ?

Ajax
19.08.2011, 12:37
Blödsinn. Die Gestapo und auch die SS, SD und wie die Unterdrückungsapparate damals alle hießen, hatten das Land im Würgegriff. Damals wie heute. Deutschland hat nie "wie ein Mann" hinter Hitler gestanden.

Die überwiegende Mehrheit schon, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Ja, die Nazi-Herrschaft war eine Schreckensherrschaft ud sehr viele Deutsche, so auch meine Familie, war froh, als endlich die Amis einrückten und der Nazipöbel dann gebaumelt hat.

Deine Sippe bestand wahrscheinlich aus verkappten Kommunisten.

Na, dass Du das nicht verstehst, wundert mich ja jetzt nicht. :)) Aber noch mal extra für Dich: Deutschland war nach dem verlorenen Krieg keine Gefahr mehr. Hätte der Syphilitiker aber den Krieg gewonnen, ein Gedanke, de ja völlig utopisch ist, (da können wir auch diskutieren, ob Aliens lieber Kekse oder lieber Schokolade essen), hätten mit Sicherheit die meisten Staaten keine oder nur erzwungene Beziehungen zu Deutschland gehabt.

Deine Gedankengänge erschließen sich mir nicht. Diktatoren, Menschenrechtsverletzungen und dergleichen haben noch nie irgendeinen Staat davon abgehalten mit einem anderen Beziehungen zu unterhalten und Handel zu treiben. Und das Deutsche Reich war volkswirtschaftlich zu wichtig, als dass man jeden Kontakt hätte abbrechen können.

Dein Argument war aber, dass kein Land mit dem "Land der Judenmörder" Handel treiben würde. Wäre das der Fall gewesen, hätte man Deutschland, solange es noch völlig am Boden lag, den letzten Gnadenstoß geben und es seinem Schicksal überlassen können. Tat man aber nicht. Man bewilligte den Wiederaufbau und begann praktisch sofort nach dem Krieg wieder damit, wirtschaftilche Beziehungen zum beiderseitigen Nutzen aufzubauen. Der Holocaust war überhaupt kein Thema.

GnomInc
19.08.2011, 12:41
Man bewilligte den Wiederaufbau und begann praktisch sofort nach dem Krieg wieder damit, wirtschaftilche Beziehungen zum beiderseitigen Nutzen aufzubauen. Der Holocaust war überhaupt kein Thema.

Also gab es keine Demontagen . Es gab keinen Patent -und Technologie-Raub. Es gab keine Enteignungen .

Nur Hilfe ...........

Brutus
19.08.2011, 12:42
Dein Argument war aber, dass kein Land mit dem "Land der Judenmörder" Handel treiben würde.

Seltsam, daß deren Zartgefühl immer dann aufhört, wenn sie eine Gelegenheit haben, in unsere Kassen zu greifen. Sie mögen keine Deutschen leiden, aber deutsches Geld, das nehmen sie gern. Kann gar nicht viel genug sein. Miserabler geht es nicht! Da hat ja noch jeder räudige Straßenköter mehr Anstand und Charakter im Leib als der Westen und USrael.

Sprecher
19.08.2011, 12:46
Antideutsch sind auch Leute die Deutschland durch ihr übersteigerten "Rassismus" unbewußt Schaden zufügen

Inwiefern wird Deutschland durch Rassismus Schaden zugefügt?
Ich wünschte wir würden im Ausland noch als viel rassistischer wahrgenommen dann hätten wir so manches Kultubereicherer-Problem nicht.

Ajax
19.08.2011, 12:48
Also gab es keine Demontagen . Es gab keinen Patent -und Technologie-Raub. Es gab keine Enteignungen .

Nur Hilfe ...........

Nach den Demontagen, den Enteignungen sowieo dem Patent- und Technologieraub bewilligte man den Wiederaufbau[...]

Besser?:P

Sprecher
19.08.2011, 12:49
Chamberlain musste nun mal zu seinen Bündnisverpflichtungen gegenüber dem überfallenen Polen stehen. Wie Frankreich auch.

Dann hätte er der Sowjetunion auch den Krieg erklären müssen. Das Bündnis mit Polen diente nur dazu einen Vorwand zum Krieg gegen Deutschland zu liefern. Polen selber interessierte die Engländer einen Dreck.

Sprecher
19.08.2011, 12:51
Ja, ja. Insbesondere die polnische Kavallerie war sehr eindrucksvoll bewaffnet.

:))

Polen verfügte 1939 über 800 Panzer. Und Kavallerie hatte die Wehrmacht auch.

Pythia
19.08.2011, 12:51
... Ich meine nicht nur gegen Nazis zu schreiben, ich tue das aktiv. Dieser Gossenpöbel muss immer wieder vorgeführt werden ...Du verplemperst Mühe. Die Ärsche sind nicht wert sie zu bekämpfen. Die 4. Generation Reagenzglas-Sonnenkinder mit SS-Sperma für Majdanek-Erika und Auschwitz-Hilda (unsere Jung-Nazis) schließt sich ohnehin immer mehr unseren Linksnallern an: da gibt es mehr Ramba-Zamba und auch noch geförderte Billig-Reisen zum Kampf gegen Rechts. Mit ein bißchen Glück auch bald Plünder-Reisen wie in England.
Die Anti-USA-Hetzer sind eben die Verlierer und werden nie einsehen: ihr Scheißleben ist selbst verschuldet, während Bürgertum und Geld-Adel die Möglichkeiten nutzen, die uns die USA boten, und dabei wohlabend oder gar reich wurden. Sogar arbeitsscheuen Habenichtsen geht es weltweit nirgends besser als hier, und alleine in Frankfurt betteln Leute aus über 180 Ländern bei uns leben zu dürfen.
Ohne den Schutz der USA hätte die UDSSR schon in den 60ern eingesackt, ohne die USA hätten wir nie den kalten Krieg gewonnen und nie eine Wiedervereinigung in Freiheit feiern können, und auch jetzt noch sind viele begehrliche Blicke auf die BRD gerichtet von Leuten, die sich gewiß nicht abschrecken ließen durch unser Bundeswehr, die ohne die Amis nicht mal einen Überfall der Schweiz abwehren könnte.

Sprecher
19.08.2011, 12:55

Einen größeren Schwachsinn habe ich hier bislang noch nie gelesen und das will etwas heissen.

Ajax
19.08.2011, 12:58
Dann hätte er der Sowjetunion auch den Krieg erklären müssen. Das Bündnis mit Polen diente nur dazu einen Vorwand zum Krieg gegen Deutschland zu liefern. Polen selber interessierte die Engländer einen Dreck.

Das "Bündnis" mit Polen, wenn man das überhaupt so nennen kann, war nichts weiter als ein Freifahrtschein zum Krieg und zwar schön durch das Hintertürchen. So stand man auf der Seite des Angregriffenen und war plötzlich wie aus heiterem Himmel in einen Krieg genötigt worden, da man ja seinen Bündnisverpflichtungen nachkommen musste. Ohne dieses Bündnis wäre England in Erklärungsnot gekommen, warum es sich in diesen Konflikt zwischen Polen und Deutschland einmische, der ja für das Empire keinerlei Relevanz besaß.

Sprecher
19.08.2011, 13:01
Ich hatte meine Aussage auf die "Behandlung" Deutschlands nach dem Krieg bezogen. Es war aber dem Gegener durchaus auch bekannt, wie die Nazis in den KZ's gewütet hatten.

Stalin hatte schon Millionen umgebracht bevor selbst nach offizieller Geschichtsschreibung der erste Jude vergast wurde, was die Westallierten nicht davon abhielt ihn als Bündnispartner zu umwerben.

Brutus
19.08.2011, 13:02
Das "Bündnis" mit Polen, wenn man das überhaupt so nennen kann, war nichts weiter als ein Freifahrtschein zum Krieg und zwar schön durch das Hintertürchen. So stand man auf der Seite des Angregriffenen und war plötzlich wie aus heiterem Himmel in einen Krieg genötigt worden, da man ja seinen Bündnisverpflichtungen nachkommen musste. Ohne dieses Bündnis wäre England in Erklärungsnot gekommen, warum es sich in diesen Konflikt zwischen Polen und Deutschland einmische, der ja für das Empire keinerlei Relevanz besaß.

Um je nach Bedarf einen großen Krieg zur Explosion zu bringen und Polen unentrinnbar von den Westmächten anhängig zu machen, wurden die Bedingungen des Versailler Diktats schon 1919 entsprechend hingestrickt, indem die Siegermächte in Form des Korridors und Danzigs unter Europa eine Tretmine plazierten. Jetzt brauchten sie bloß noch einen Hampelmann, der so blöd ist, draufzutreten.

Sprecher
19.08.2011, 13:09

Die Allierten haben mit ihrer in der Geschichte beispiellosen Forderung nach "bedingungsloser Kapitulation" die Deutschen gerade auf dem Höhepunkt des Krieges Hitler erst richtig zugetrieben.
Jeder Deutsche, auch derjenige der Hitler nicht mochte, wußte spätestens ab dann was Deutschland bei einer Niederlage blühen würde.

Sprecher
19.08.2011, 13:12
Ohne den Schutz der USA hätte die UDSSR schon in den 60ern eingesackt, o

Ohne die USA wäre die UdSSR spätestens 1942 Geschichte gewesen, Intelligenzallergiker.

Brutus
19.08.2011, 13:16
Ohne die USA wäre die UdSSR spätestens 1942 Geschichte gewesen, Intelligenzallergiker.

:top:

Man versteht die Geschichte des 20. Jahrhunderts nur, wenn man begreift, daß sowohl die UdSSR und Josef Stalin als auch das Dritte Reich und Adolf Hitler die Geschöpfe der anglozionistischen Hochfinanz gewesen sind.

Götz
19.08.2011, 13:19

Möglicherweise schon viel früher, man machte ja glänzende Geschäfte mit "Uncle Joe" und zwar nicht erst seit dem lend-lease Abkommen, wobei die Sowjetunion bei letzteren ,meines Wissens nach ,nie irgend etwas bezahlte, ausser vielleicht indirekt mit Kanonenfutter...

Ein bedeutender Anteil des gigantischen Rüstungs und Idustrialisierungsprogramms der UdSSR unter Stalin ,wurde mit Getreideexporten finanziert, wobei , nicht nur von Stalin, in Kauf genommen wurde ,daß aufgrund Lebensmittelmangels Millionen Sowjetbürger verhungerten.

GnomInc
19.08.2011, 13:54
Möglicherweise schon viel früher, man machte ja glänzende Geschäfte mit "Uncle Joe" und zwar nicht erst seit dem lend-lease Abkommen, wobei die Sowjetunion bei letzteren ,meines Wissens nach ,nie irgend etwas bezahlte, ausser vielleicht indirekt mit Kanonenfutter...
.

Falsch .

Für die 11 Milliarden Güterlieferungen wurden der UdSSR 2,1 Milliarden an Gegenlieferungen gutgeschrieben ( u.a. Gold ua. Rohstoffe als Rückfrachten )
1945 wurde beschlossen , dass nur noch vorhandene Güter als Rückzahlungsbasis in Betracht kommen - zerstörte Güter entfallen -
dann gab es mehrmals Verhandlungen über Rückzahlungen - 1972 zahlte die UdSSR eine Tranche von 72 Mio $ ......letzte Verhandlungen in den 90ern ...
danach zahlt Russland bis 2030 ca . 650 Mill $ an die USA

DieDeutscheNation
19.08.2011, 13:56
Bundeswehr, die ohne die Amis nicht mal einen Überfall der Schweiz abwehren könnte.

Was quatschst du denn da für einen Unsinn. So armselig wie der Zustand der Bundeswehr gerade ist, aber die Schweiz könnte mit Sicherheit nichts reißen. Militärisch nicht und auch nicht strategisch. Zumal dir das Gebilde NATO wohl offensichtlich ein Fremdwort ist, respektive die Beistandsklausel der GSVP. So lange diese Institutionen bestehen, besteht kein Bedarf an einer hochgerüsteten mobilisierten Armee... sollte dies mal nicht mehr der Fall sein, wird man die Konsequenzen zu ziehen wissen.

Götz
19.08.2011, 13:59
Falsch .

Für die 11 Milliarden Güterlieferungen wurden der UdSSR 2,1 Milliarden an Gegenlieferungen gutgeschrieben ( u.a. Gold ua. Rohstoffe als Rückfrachten )
1945 wurde beschlossen , dass nur noch vorhandene Güter als Rückzahlungsbasis in Betracht kommen - zerstörte Güter entfallen -
dann gab es mehrmals Verhandlungen über Rückzahlungen - 1972 zahlte die UdSSR eine Tranche von 72 Mio $ ......letzte Verhandlungen in den 90ern ...
danach zahlt Russland bis 2030 ca . 650 Mill $ an die USA

Danke für die Aufklärung, aber immerhin besteht ein deutliches Rückzahlungsdefizit.

Dabei ist noch anzumerken, daß für die Sowjetunion ein reales Interesse bestand, ihre offiziellen materiellen Verluste besonders hoch anzugeben, um die Rückzahlungen zu drücken.Diese Klausel ist ein extremes Zugeständnis der Amerikaner. Dies könnte sogar den Eindruck erwecken, eine Stabililisierung der UdSSR wäre ein US Anliegen über die Zeit der Waffenbrüderschaft gegen Deutschland hinaus gewesen...

haihunter
19.08.2011, 16:27
Machs doch bitte nicht so billig mit deinem Beschönigen .....

Auswerter und Zielfestleger sitzen also in Stäben ?
Für wie blöd hältst du die user hier ?

In der Regel halte ich die User hier für ganz okay. Das trifft allerings nicht auf die mit dem versteiften rechten Arm zu. :D

Was die 11 deutschen Soldaten angeht, so lies einfach, was der vorher gepostete Spiegel-Artikel darüber schreibt:

Elf deutsche Soldaten sitzen derzeit trotz des Neins der Regierung zum Libyen-Einsatz in Stäben der Militärallianz.

haihunter
19.08.2011, 16:43
Die überwiegende Mehrheit schon, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Hm. Dann hatten also die Alliierten Recht, wenn sie die Deutschen in ihrer Gesamtheit als "Nazis" betitulierten? :rolleyes:

Die Nazis bekamen in den letzen freien Wahlen nur ca. 33 %. Danach gab es keine freien Wahlen mehr. Von einer überwältigenden Zustimmung zu diesem Depp kann also keine Rede sein.

Deine Sippe bestand wahrscheinlich aus verkappten Kommunisten.

Nee, weder früher noch heute. Spielt aber auch keine Rolle.

Deine Gedankengänge erschließen sich mir nicht. Diktatoren, Menschenrechtsverletzungen und dergleichen haben noch nie irgendeinen Staat davon abgehalten mit einem anderen Beziehungen zu unterhalten und Handel zu treiben. Und das Deutsche Reich war volkswirtschaftlich zu wichtig, als dass man jeden Kontakt hätte abbrechen können.

DAs ist falsch, denk doch nur mal an die vielen Sanktionen, die z.B. gegen Unrechtsstaaten wie den Iran verhängt werden. Davon abgesehen ist es eh nur reine Spekulation, dass die Nazis den Krieg eventuell gewonnen hätten. Die haben Deutschland zerstört, wie noch nie jemand davor und, hoffentlich auch nie wieder danach.

Dein Argument war aber, dass kein Land mit dem "Land der Judenmörder" Handel treiben würde. Wäre das der Fall gewesen, hätte man Deutschland, solange es noch völlig am Boden lag, den letzten Gnadenstoß geben und es seinem Schicksal überlassen können. Tat man aber nicht. Man bewilligte den Wiederaufbau und begann praktisch sofort nach dem Krieg wieder damit, wirtschaftilche Beziehungen zum beiderseitigen Nutzen aufzubauen. Der Holocaust war überhaupt kein Thema.

Wieder falsch. Ohne den Holocaust hätte Deutschland erhobenen Hauptes mit dem von Hitler vom Zaune gebrochenen Krieg leben können. Man musste Deutschland auch nicht den "Gnadenstoss" versetzen, denn Deutschland war ja auch eindrucksvoll besiegt, die Verbrecher wurden bestaft und Deutschland war damals unter der Kontrolle der Siegermächte.

haihunter
19.08.2011, 16:45
Inwiefern wird Deutschland durch Rassismus Schaden zugefügt?
Ich wünschte wir würden im Ausland noch als viel rassistischer wahrgenommen dann hätten wir so manches Kultubereicherer-Problem nicht.

Das internationale Ansehen Deutschlands als Kulturnation leidet unter diesem Rassismus.

Sprecher
19.08.2011, 16:51
H
Wieder falsch. Ohne den Holocaust hätte Deutschland erhobenen Hauptes mit dem von Hitler vom Zaune gebrochenen Krieg leben können.

Na was für ein Glück für die Sieger daß es den Holocaust (offenkundig!) gab :whis:

Sprecher
19.08.2011, 16:53
Das internationale Ansehen Deutschlands als Kulturnation leidet unter diesem Rassismus.

Deutschland ist keine Kulturnation mehr. Die "Kultur" der BRD besteht aus sowas:

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/06/19/364004/544829514-charlotte-roche.9.jpg

GnomInc
19.08.2011, 16:56

Na klar .......deshalb wollten unsere " Freunde " , die Griechen auch das Goethe -Institut in Athen 2001 versteigern , weil sie Reparationen eintreiben wollten.....
hat wohl damit zu tun , dass man die deutsche Kulturnation mit der Europäischen Zahlstelle für Bedürftige gleichsetzt ......

haihunter
19.08.2011, 18:07

Das stimmt, er hätte auch den Russen den Krieg erklären müssen, allerdings hat er sich wohl kaum gleichzeitig mit diesen zwei Diktaturen anlegen wollen. Dass das Bündnis mit Polen nur einem Vorwand zum Krieg war, ist allerdings mal wieder nur rechtsextremes Dummgeschwätz. Hitler hätte ja Polen nicht überfallen müssen, dann hätte es auch keinen Krieg mit England und Frankreich gegeben.

haihunter
19.08.2011, 18:23
Polen verfügte 1939 über 800 Panzer. Und Kavallerie hatte die Wehrmacht auch.

Die Wehrmacht hatte zur Zeit des Überfalls auf Polen 3195 Panzer. Ist ein bisschen mehr als die Polen hatten.

haihunter
19.08.2011, 18:24
Du verplemperst Mühe. Die Ärsche sind nicht wert sie zu bekämpfen. Die 4. Generation Reagenzglas-Sonnenkinder mit SS-Sperma für Majdanek-Erika und Auschwitz-Hilda (unsere Jung-Nazis) schließt sich ohnehin immer mehr unseren Linksnallern an: da gibt es mehr Ramba-Zamba und auch noch geförderte Billig-Reisen zum Kampf gegen Rechts. Mit ein bißchen Glück auch bald Plünder-Reisen wie in England.
Die Anti-USA-Hetzer sind eben die Verlierer und werden nie einsehen: ihr Scheißleben ist selbst verschuldet, während Bürgertum und Geld-Adel die Möglichkeiten nutzen, die uns die USA boten, und dabei wohlabend oder gar reich wurden. Sogar arbeitsscheuen Habenichtsen geht es weltweit nirgends besser als hier, und alleine in Frankfurt betteln Leute aus über 180 Ländern bei uns leben zu dürfen.
Ohne den Schutz der USA hätte die UDSSR schon in den 60ern eingesackt, ohne die USA hätten wir nie den kalten Krieg gewonnen und nie eine Wiedervereinigung in Freiheit feiern können, und auch jetzt noch sind viele begehrliche Blicke auf die BRD gerichtet von Leuten, die sich gewiß nicht abschrecken ließen durch unser Bundeswehr, die ohne die Amis nicht mal einen Überfall der Schweiz abwehren könnte.

Da hast Du auf der ganzen Linie recht!

haihunter
19.08.2011, 18:26
Einen größeren Schwachsinn habe ich hier bislang noch nie gelesen und das will etwas heissen.

Deine eigenen Beiträge liest Du dann offensichtlich nicht. :)) Ansonsten hat Lobentanz absolut Recht.

haihunter
19.08.2011, 18:28
Stalin hatte schon Millionen umgebracht bevor selbst nach offizieller Geschichtsschreibung der erste Jude vergast wurde, was die Westallierten nicht davon abhielt ihn als Bündnispartner zu umwerben.

Die Westalliierten mussten ihn gar nicht umwerben. Mit dem Überfall auf Russland hatten die dämlichen Nazis, die heutigen Neonazis stehen dem in puncto Dämlichkeit in nix nach, ja Russland automatisch an die Seite der Westalliierten gebombt.

haihunter
19.08.2011, 18:33
Die Allierten haben mit ihrer in der Geschichte beispiellosen Forderung nach "bedingungsloser Kapitulation" die Deutschen gerade auf dem Höhepunkt des Krieges Hitler erst richtig zugetrieben.
Jeder Deutsche, auch derjenige der Hitler nicht mochte, wußte spätestens ab dann was Deutschland bei einer Niederlage blühen würde.

In gewisser Weise stimmt das sogar, denn durch die Bombardierung deutscher Städte hat man eigentlich nur erreicht, dass die Deutschen enger zusammerückten. Sie wussten aber auch, wem sie das zu verdanken haben: Hitler und seinen Naziverbrechern. Es herrschte in den westdeutschen Städten allgemeines Aufatmen, als die Amis und die Tommys einrückten und den Nazispuk besiegt hatten.

haihunter
19.08.2011, 18:34

Quatsch! Du bist genauso überheblich und dämlich wie dein Führer! Schau einfach mal auf die Landkarte und schalt', falls noch verhanden, deinen Resthirnbestand ein.

haihunter
19.08.2011, 18:35
:top:

Man versteht die Geschichte des 20. Jahrhunderts nur, wenn man begreift, daß sowohl die UdSSR und Josef Stalin als auch das Dritte Reich und Adolf Hitler die Geschöpfe der anglozionistischen Hochfinanz gewesen sind.

Welch ein idiotischer Nazischwachsinn! :rolleyes:

haihunter
19.08.2011, 18:38
Na was für ein Glück für die Sieger daß es den Holocaust (offenkundig!) gab :whis:

Wie gesagt, die Nazis waren dumme und grausame Deppen. Wer Millionen von wehrlosen Juden einfach so abschlachtet, der hat in der Weltgeschichte nun mal seinen Platz für lange Zeit verloren. Es ist eigentlich ein Wunder, dass wir heute wieder da stehen, wo wir jetzt sind. Dafür gebührt guten Politikern der Union und der FDP unser aller Dank.

Casus Belli
19.08.2011, 18:39
Welch ein idiotischer Nazischwachsinn! :rolleyes:

Ist denn nicht alles Nazischwachsinn? Jeder einzig Beitrag in diesem Forum?

haihunter
19.08.2011, 18:40
Na klar .......deshalb wollten unsere " Freunde " , die Griechen auch das Goethe -Institut in Athen 2001 versteigern , weil sie Reparationen eintreiben wollten.....
hat wohl damit zu tun , dass man die deutsche Kulturnation mit der Europäischen Zahlstelle für Bedürftige gleichsetzt ......

Was hat das mit dem Thema zu tun?

haihunter
19.08.2011, 18:41
Ist denn nicht alles Nazischwachsinn? Jeder einzig Beitrag in diesem Forum?

Nee, nicht alle, nur die von den einschlägig bekannten kotfarbenen Usern.

Casus Belli
19.08.2011, 18:42
Nee, nicht alle, nur die von den einschlägig bekannten kotfarbenen Usern.

Und das wären dann alle die nicht deiner Meinung sind. Das alte Strickmuster.:]

haihunter
19.08.2011, 18:45
Und das wären dann alle die nicht deiner Meinung sind. Das alte Strickmuster.:]

Ganz sicher nicht. Neonazis sind ja relativ einfach zu erkennen und das hat nix damit zu tun, dass ich mit denen nicht die selbe Überzeugung teile. Das tue ich z.B. mit den Sozen auch nicht, dennoch sind das eindeutig keine Neonazis. Kapiert oder bist Du zu blöde dazu, solche Zusammenhänge zu verstehen?

cajadeahorros
20.08.2011, 00:10
Ich meine nicht nur gegen Nazis zu schreiben, ich tue das aktiv. Dieser Gossenpöbel muss immer wieder vorgeführt werden. :]

Richtig. Genauso wie selbstgerechte Militaristenärsche die sich ganz geil freiheitlich demokratisch vorkomen, seit sie an der liebenden Hand des großen Vaters in Washington Serben, Afghanen und Libyer killen dürfen.

Pythia
20.08.2011, 01:20
Ist denn nicht alles Nazischwachsinn? Jeder einzig Beitrag in diesem Forum?Alles nicht. Auch blinde Hühner finden schonmal einen Hahn. Aber bei Links-Knallern und Nazis hier im Forum sind sich gerade die Arschlöcher von links-extrem bis jenseits des rechten Rands einig: die USA sind Scheiße, während Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche froh sind, daß die USA zum christlichem Abendland gehören.
Die BRD speziell könnte ohne die USA schon seit über 60 Jahren gar nicht mehr existieren. Aber hier geht es nicht um Gestern. Die Vergangenheit läßt sich onehin nicht ändern. Die Gegenwart ist auch nicht mehr korrigierbar. Und Europas Zukunft ist finster, da Links-Knaller als SA der Islamis funktionieren, für die Drecks-Arbeit in der Gasse, und Nazis ebenfalls bis zum Anschlag in die Islami-Arsche kriechen.
USA-Gegner sollten mal konsequent sein: nie mehr in Ford, Opel, Jeep oder Boeing einsteigen, nie mehr Cola, PCs, Betriebs-Systeme, Anwendungen, US-Musik, US-Filme, Jeans oder was sonst so mit USA zu tun hat. Dann wäre ihr Leben zwar noch beschissener, aber sie wären glaubhaft statt als Drecksäue mit Doppelmoral zu gelten.

Aha! Ami go home- Muslime come in?

lobentanz
20.08.2011, 01:46
Dass der Hinweis auf Auschwitz und andere Vernichtungslager für dich Schwachsinn ist, ist klar. Die Nazidödel haben weder begriffen, was dort abgelaufen ist, noch welche Langzeitwirkungen das hat. Diese Schande hängt Deutschland noch tausend Jahre an. Wenigstens damit hatte der verblödete Adolf Schicklgruber mit seinem Tausendjährigen Reich recht.

Casus Belli
20.08.2011, 08:08
Ganz sicher nicht. Neonazis sind ja relativ einfach zu erkennen und das hat nix damit zu tun, dass ich mit denen nicht die selbe Überzeugung teile. Das tue ich z.B. mit den Sozen auch nicht, dennoch sind das eindeutig keine Neonazis. Kapiert oder bist Du zu blöde dazu, solche Zusammenhänge zu verstehen?

Woran erkennst du denn Neonazis kleiner? Und wenn du hier Neonazis vermutest bist du dann nicht genötigt gewisse Behörden davon zu unterrichten? Und falls ja, wieviel deiner Aussagen haben zu Anzeigen von gewissen Behörden gegen das Forum geführt?

Brutus
20.08.2011, 08:11
Woran erkennst du denn Neonazis kleiner Hetzer?

Jeder, der an der Geschichtsschreibung eines anerkanntermaßen verlogenen und kriminellen Systems zweifelt, und sich nicht scheut, die westlichen *Demokratien* als kriminell und verlogen zu bezeichnen, ist ein Neonazi.

Sprecher
20.08.2011, 08:12
Ganz sicher nicht. Neonazis sind ja relativ einfach zu erkennen

Für dich ist jeder ein Neonazi der sich nicht über deutsche Kriegsniederlagen freut.

Casus Belli
20.08.2011, 08:18
Jeder, der an der Geschichtsschreibung eines anerkanntermaßen verlogenen und kriminellen Systems zweifelt, und sich nicht scheut, die westlichen *Demokratien* als kriminell und verlogen zu bezeichnen, ist ein Neonazi.

Lieber Brutus, was waren Systemkritiker zu DDR Zeiten nochmal? Spitzel vom Kapitalistischen Nachbarsland? Jedes System hat wohl ihre Bezeichnungen, und in der BRD scheint die "Du pöser Neonazi" Tour extrem gut zu funktionieren wie der gehirngewaschene Nestbeschmutzer mit dem ISAF auf dem Ärmel gut vormacht.

Brutus
20.08.2011, 08:38
Dass der Hinweis auf Auschwitz und andere Vernichtungslager für dich Schwachsinn ist, ist klar. Die Nazidödel haben weder begriffen, was dort abgelaufen ist, noch welche Langzeitwirkungen das hat. Diese Schande hängt Deutschland noch tausend Jahre an. Wenigstens damit hatte der verblödete Adolf Schicklgruber mit seinem Tausendjährigen Reich recht.

Wieso eigentlich? Auschwitz wurde von Brothers Brown Harriman und Prescott Bush finanziert, die daraus märchenhafte Profite gezogen haben. Wenn also jemand für den Massenmord an Juden die Verantwortung trägt, dann sicher nicht das deutsche Volk, sondern in erster Linie die Finanziers und Förderer Adolf Hitlers ,wozu neben einigen deutschen Bonzen vor allem Warburg, Rothschild, Rockefeller, von Schröder, Deterding, Mendelssohn, Montagu Norman, Henry Ford und Thomas Watson (IBM) gehören, der von Adolf Hitler für seine Verdienste um die Ausrottung der Juden per datenmäßiger Erfassung von Adolf Hitler den Deutschen Adlerorden mit Stern verliehen bekam.

Obwohl die Alliierten den Funkverkehr von Auschwitz nach Berlin abhören konnten, verzichteten sie daruf, das Lager oder die Banhwege zu bombardieren oder die Bevölkerung durch Flugblattaktionen auf die Greueltaten aufmerksam zu machen.

Näheres zur alliierten Alleinschuld an Zwei Weltkriegen bei Guido Giacomo Preparata, Wer Hitler mächtig machte, Peter H. Nicoll, Englands Krieg gegen Deutschland, Hamilton Fish, Der zerbrochene Mythos, Curtis B. Dall, Roosevelt und seine Hintermänne sowie den Büchern Anthony Suttons über die angloamerikanische Finanzierung Hitlers und Stalins.

Sprecher
20.08.2011, 08:43
Es ist interessant in welche Richtung sich dieser Strang entwickelt hat. Es wird praktisch nur noch über den 2 WK diskutiert.
Und das bestätigt die These daß die US-Soldaten einzig und allein als Besatzer und Sieger hier sind und nicht etwa als "Freunde" doch sehr eindrucksvoll.
Wenn die glühenden Befürworter der Anwesenheit von 70.000 GI´s in Deutschland wenigstens so ehrlich wären das mal zuzugeben anstatt hier von "Freundschaft", "Verbündeten" und ähnlichem zu brubbeln.

Brutus
20.08.2011, 08:50
Lieber Brutus, was waren Systemkritiker zu DDR Zeiten nochmal? Spitzel vom Kapitalistischen Nachbarsland? Jedes System hat wohl ihre Bezeichnungen, und in der BRD scheint die "Du pöser Neonazi" Tour extrem gut zu funktionieren wie der gehirngewaschene Nestbeschmutzer mit dem ISAF auf dem Ärmel gut vormacht.

Josef Stalin, Busenfreund Roosevelts, Rothschild-Angestellter und von Jakob Schiff finanziert, pflegte Systemkriiker als Revisionisten zu brandmarken, um sie auszugrenzen und anschließend umzubringen.

Wikipedia:
"Der KPdSU diente der Begriff Revisionismus seit 1923 zur Abgrenzung von allen Parteien der gescheiterten 2. Internationale. Seit etwa 1925 wurde er von Stalins Propaganda synonym mit „Sozialfaschismus“ verwendet."

Der Diffamierungsbegriff Sozialfaschismus wurde in der Weimarer Zeit von der am Gängelband Moskaus geführten KPD verwendet, um die Sozialdemokraten zu diskreditieren.

Die Folge davon war eine Spaltung der Linken, die nicht wenig dazu beigetragen hat, Adolf Hitler den Weg frei zu machen.

Wieder sehen wir, daß Hitler von den rechten und linken Globalisten (Kapitalisten und Kommunisten) in den Sattel gehoben wurde, den beide brauchten, um ihren großen Zielen - Weltkrieg mit Vernichtung Deutschlands bzw. Weltrevolution - näherzukommen.

Besonders aufschlußreich ist in dem Zusammenhang, daß auch bolschewistische Revolution und Josef Stalin von Wall Street und City of London an die Macht gebracht und dort gehalten wurden.

Merke:
*Alle Straßen münden in schwarzer Verwesung.* Sie enden in London, New York, Washington, Paris und Jerusalem.

Casus Belli
20.08.2011, 08:52
Merke:
*Alle Straßen münden in schwarzer Verwesung.* Sie enden in London, New York, Washington, Paris und Jerusalem.

Das merk ich mir.

Brutus
20.08.2011, 09:13
Es ist interessant in welche Richtung sich dieser Strang entwickelt hat. Es wird praktisch nur noch über den 2 WK diskutiert.

Wenn die Weigerung der BRD, nach Preisgabe der D-Mark, Vollfinanzierung der EU sowie Bruch völkerrechtlicher Verträge zum Nachteil der Deutschen sich auch noch durch €urotz-Bonds ausplündern zu lassen, dazu führt, daß in der englischen Presse ein Viertes Reich heraufbeschworen wird, die BRD angeblich Europa erobern möchte, und in der Daily Mail infame Hetzartikel erscheinen, sollte das von den Deutschen endlich als Aufforderung betrachtet werden, vor ihrer Geschichte nicht mehr feige davonzurennen, indem sie die Siegerlügen einfach schlucken, sondern das Thema endlich energisch und revisionistisch anzugehen.

Link zum Artikel der Daily Mail; besonders aufschlußreich, wie unsere Freunde ticken, ist die Bebilderung:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2027512/Nazis-evil-social-climbers-claims-leading-German-historian.html

Zitat aus dem Artikel:

His book Why The Germans? Why The Jews? comes at a time when Germany is once more in the crosshairs of critics across the continent as the euro crisis lurches from bad to worse.

Um etwas anderes ist es Engländern und Amerikanern nie gegangen: Deutschland als Staat zu zerstören und seine Wirtschaft auf das Niveau von Versailler Vertrag und Morgenthauplan herabzudrücken.

Schon 1897 zeterten sie in der Daily Review *germaniam esse delendam*, was durch die Anspielung auf Cato und die Punischen Kriege als unmißverständliche Aufforderung betrachtet werden muß, das Reich zu zerstören und die Deutschen auszurotten.

PS.
Das bekannte Photo aus dem Warschauer Ghetto ist durch Herstellung eines falschen Kontexts eine der üblichen zeitgeschichtlichen Fälschungen.

Auf revisionistischen Seiten findet sich ein Brief, in dem ein jüdischer, nach Kanada emigrierter Arzt schreibt, sinngemäß: *Der kleine Junge auf dem Bild, das bin ich. Die ganze Angelegenheit war völlig undramatisch. Die SS durchsuchte unsere Wohnungen nach Waffen, das war alles. Kurze Zeit später gingen wir wieder zurück.*

Götz
20.08.2011, 09:42
Und das bestätigt die These daß die US-Soldaten einzig und allein als Besatzer und Sieger hier sind und nicht etwa als "Freunde" doch sehr eindrucksvoll.
Wenn die glühenden Befürworter der Anwesenheit von 70.000 GI´s in Deutschland wenigstens so ehrlich wären das mal zuzugeben anstatt hier von "Freundschaft", "Verbündeten" und ähnlichem zu brubbeln.

Offenbar verdrängen Freunde der USA die durchaus schmerzlich empfundene eigene Erniedrigung und projizieren diese Empfindung auf ein anerkanntes Feindbild, das sie stellvertretend ,für die Sieger und zur Beruhigung ihrer eigenen anerzogenen Komplexe, heftig bekämpfen, auf diese Weise fühlen sie sich wohl nachträglich als "kleine Sieger", aber "ihre Medizin" bedarf ständig höherer Dosen damit sie wirken kann....

Brutus
20.08.2011, 09:58
Offenbar verdrängen Freunde der USA die durchaus schmerzlich empfundene eigene Erniedrigung und projizieren diese Empfindung auf ein anerkanntes Feindbild, das sie stellvertretend ,für die Sieger und zur Beruhigung ihrer eigenen anerzogenen Komplexe, heftig bekämpfen, auf diese Weise fühlen sie sich wohl nachträglich als "kleine Sieger", aber "ihre Medizin" bedarf ständig höherer Dosen damit sie wirken kann....

Allzu selten bekommt man Gelegenheit, Beiträge zu lesen, in denen derart tiefschürfende Einsichten ausgesprochen werden!

Indem die Systembüttel mit Ausdrücken wie *loser* herumwerfen, wo es nicht um Sieg oder Niederlage geht, sondern allein um geschichtliche Wahrheit, bestätigen sie ungewollt Deine fabelhafte Diagnose.

Brutus
20.08.2011, 12:09
Da dieser Punkt so ungeheuer wichtig ist, derart, daß wir nicht nur aktuell damit ausgebeutet und versklavt werden, sondern schon der Versuch einer Befreiung Deutschlands daran scheitern wird, hebe ich ihn noch einmal hervor:

Daß die Weigerung der BRD, nach Maastricht und Bailout weitere Völkerrechtsverbrechen zugunsten der Sieger zu begehen und ihnen auch noch die letzten verblieben Reste deutschen Vermögens nachzuschmeißen, von der italienischen und britischen Presse mit erneutem Aufkochen von Hitler-Geschichten beantwortet wird, zeigt überdeutlich, daß wir es nicht mit Dingen von Anno Zopp zu tun haben, die sich längst erledigt haben, die Vergangenheit im Gegenteil bei weitem aktueller ist als das meiste, was in der Zeitung steht, oder die Tagesschau verzapft.

Um sich ein Bild davon zu machen, wie unsere *Partner* ticken, zwei Artikel aus der Daily Mail:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026840/European-debt-summit-Germany-using-financial-crisis-conquer-Europe.html

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2027512/Nazis-evil-social-climbers-claims-leading-German-historian.html

Der zweite Link führt zu einem Beitrag, in dem wir das Photo eines lachenden Götz Aly sehen, und das uns fast schon obszön verdeutlicht, daß Besatzer schon immer ihre Macht so ausgeübt haben, indem sie zusammen mit der Oberschicht der dem Imperium eingegliederten Länder und willigen Kollaborateuren die unterworfenen Völker geknechtet haben. Die Briten haben das im Rahmen ihrer legendären *Indirect Rule* zur Perfektion getrieben.

Besser und plastischer als mit dem Photo in der Daily Mail kann man uns gar nicht auf's Brot schmieren, daß Götz Aly und mit ihm alle BRD-Systemistoriker von Guido Knopp bis zu Joachim C. Fest und Heinrich August Winkler nicht mehr sind als die Huren der Besatzer, mögen sie noch so viele akademische Titel tragen und sich einen noch so seriösen Anstrich geben.

So zeigt die Daily Mail in ihrem Hetzartikel den von vielen systemnahen Forenschreiben als Referenz zitierten *seriösen* Götz Aly:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/08/19/article-2027512-0D7C1D3500000578-904_634x394.jpg

Götz
20.08.2011, 13:55
Sehr passend der Buchtitel :"Unser Kampf 1968", der Bezug zu einem ähnlich betitelten Werk ist keineswegs zufällig, ´solche Gestalten und die die sie hofieren sind nach wie vor von Hitler besessen. Sie gehören zu den letzten "Hitleristen" und sind überaus gefährlich.

Brutus
20.08.2011, 13:58
Sehr passend der Buchtitel :"Unser Kampf 1968", der Bezug zu einem ähnlich betitelten Werk ist keineswegs zufällig, ´solche Gestalten und die die sie hofieren sind nach wie vor von Hitler besessen. Sie gehören zu den letzten "Hitleristen" und sind durchaus gefährlich.

Sie sind von Hitler besessen wie die Kirche vom Satan!

Götz
20.08.2011, 14:02

Exakt, sie bringen ihn ganz groß raus ,als Seelenschreck, auf das die Schäfchen bei Fuß bleiben.

ps
Sogar eine Art Variante der "Ablasszahlungen" scheint man eingeführt zu haben, obwohl sie für de Schäfchen sicher so vergeblich sind wie zu Luthers Zeiten, so verdient sich die Entsprechung des Klerus jedoch eine goldene Nase daran...

Brutus
20.08.2011, 14:35
Zur aufflammenden Hetzpropaganda gegen Deutschland bei Michael Mross folgender Leserkommentar:

Norbert Knobloch 20. August 2011 - 15:10

Ceterum censeo Britanniam et Americam delendam esse...

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8385-der-aufstieg-des-4-reichs

Norbert Knobloch schrieb vor einigen Wochen, er heiße nicht nur so, sondern sei tatsächlich mit Charlotte Knobloch weitläufig verwandt.

Letzteres können wir von hier aus nicht überprüfen, aber recht hat der Mann, gleichgültig, wo er herkommt, mit wem er verwandt ist, ob er zu den Beschnittenen oder Unbeschnittenen gehört.

Commodus
20.08.2011, 14:53
Da dieser Punkt so ungeheuer wichtig ist, derart, daß wir nicht nur aktuell damit ausgebeutet und versklavt werden, sondern schon der Versuch einer Befreiung Deutschlands daran scheitern wird, hebe ich ihn noch einmal hervor:

inkl. Rest Deines Beitrages

Es geht wieder los!

Die Agitation gegen Deutschland wird durch eine derbe verbale Mobilmachung generiert. Der Feind ist abermals glasklar ausfindig gemacht worden: Deutschland, das gerade die Installation des vierten Reiches durch die totale Kontrolle der Wirtschaft und Politik aller euopäischen Länder an sich zu reissen versucht, ist Schuld am Niedergang Europas!

Nach der gleichen Methode wurde vor dem II WK gegen Deutschland propagandistisch gehetzt. Die Paralellen sind die EXAKT DIE SELBEN:

Damals wollte sich Deutschland von der ewigen Last der Versailler Zwangszahlungen befreien, und heute wegen der Weigerung, sich die ewigen Zwangszahlungen (welche die Einführung des Euro-Bonds mit sich bringen wird) aufzubürden.

Jetzt muß aber wirklich dem allertzten Holhkopf und Wahrheitsnegierer klarwerden wie es damals zur britischen/französischen Kriegserklärung gegen Deutschland gekommen ist. Hauptsächlich sind es knallharte wirtschaftliche Interessen. Alles andere sind fadenscheinige und vorgeschobene Argumentationsgründe (deutsch/sowietischer gemeinsamer Angriffskrieg gegen Polen ... ach nein, da fehlte ja einer auf der Anklagebank, seltam!).

Wieder einmal hat sich Deutschland als wirtschaftlich stark erwiesen (das ist aber auch eine verdammt gute Tugend der Deutschen) und wieder zeigt sich Deutschland nicht bereit, sein Geld an andere zu schenken.

Deutschland (als BRD-Erscheinung) hat in den letzten Jahrzehnten ein enormes und beispielloses finanzielles Engagement gegenüber seinen europäischen Nachbarn und auch weltweit vollbracht. War stets der Verfechter von Frieden zwischen den Völkern. Und jetzt weigert sich Deutschland, zusätzlich zu den ohnehin hohen EU-Zahlungen, auch noch darüber hinaus die Kredite anderer Länder zu finanzieren. Was eine Frechheit !!

Es ist ein Fluch! Erste Länder haben bereits angekündigt, daß sie ihre politische Souveränität nicht an Brüssel übertragen werden. Der Euro-Bond wird auf jedem Fall kommen und mit ihm die erhöhte Plünderung der Deutschen. Letztenendes wird die EU dennoch zerbersten und die Schuld wird Deutschland tragen. Wer denn sonst? Hat sich schon zweimal bewährt. Ich wette, daß künftige Geschichtsbücher bereits in irgendwelchen Schubläden ruhen.

Eloy
20.08.2011, 14:55
Exakt, sie bringen ihn ganz groß raus ,als Seelenschreck, auf das die Schäfchen bei Fuß bleiben.

ps
Sogar eine Art Variante der "Ablasszahlungen" scheint man eingeführt zu haben, obwohl sie für de Schäfchen sicher so vergeblich sind wie zu Luthers Zeiten, so verdient sich die Entsprechung des Klerus jedoch eine goldene Nase daran...

„Obwohl er (gemeint ist Hitler) auf eine konkrete Frage Rauschnings,
ob er die Ausrottung der Juden plane, geantwortet hatte, ,nein,
dann müssen wir ihn erfinden, man braucht einen sichtbaren Feind,
nicht bloß einen unsichtbaren‘ . . .“

„Die Rettung“, David Herstig, Seite 175

Sagt doch eigentlich alles!

Pythia
20.08.2011, 15:04
Sehr passend der Buchtitel :"Unser Kampf 1968", der Bezug zu einem ähnlich betitelten Werk ist keineswegs zufällig, ´solche Gestalten und die die sie hofieren sind nach wie vor von Hitler besessen. Sie gehören zu den letzten "Hitleristen" und sind überaus gefährlich.Die letzten paar Fehlversuche sind keine Gefahr. Es war ja nur einer von vielen Biologie-Fehlschlägen im Reagenzglas mit SS-Sperma für Majdanek-Erika und Auschwitz-Hilda Sonnenkinder zu produziern. Die meisten Jung-Nazis sind ohnehin schon bei den Links-Knallern, wo es mehr Ramba-Zamba, was zu Kiffen und organisierte Billig-Reisen gibt. Mit etwas Glück, meinen sie, bald sogar Billig-Reisen zu Plünder-Orgien wie in England.
Übler sind unsere Links-Knaller, die mit den Rest-Nazis Anti-USA-Hetze betreiben, um die USA mal wieder zum Feind Deutschlands zu machen, obwohl es Deutschen schon 2-mal übel bekommen ist, daß sie sich die USA zum Feind machten, letztes Mal sogar mt formaler Kriegserklärung ihres Ober-Pisser-Führeres an die USA.
Den Links-Knallern fehlt nur noch auch so ein Ober-Pisser-Führer. Aber vielleicht übernimmt diese Rolle ja der Kandesbunzler Ösdemir, wenn er an die Macht kommt. Nur wird er dann voraussichtlich erst mal mit Sharía-Gesetz alle Atheisten entsorgen, die nicht flott und überzeugend konvertieren und Janitscharen werden, oder zumindest brav und unterwürfig für reiche Islaamis Ziegen hüten.

Brutus
20.08.2011, 15:11
Es geht wieder los!

Wer die Geschichte kennt, konnte sich seit Jahren darauf vorbereiten. Aber mit Zeugs von Anno Zopp befassen sich nur Ewiggestrige und Vergangengeitsnostalgiker, die sich weigern, in Gegenwart und Realität anzukommen.

Nach der gleichen Methode wurde vor dem II WK gegen Deutschland propagandistisch gehetzt.

Die Hetze setzt viel früher ein, etwa um 1875 herum, als dem neugegründeten Reich von England (Disraeli), Rußland (Gortschakoff) und Frankreich unterstellt wurde, es habe Eroberungsabsichten, plane einen Angriff auf Frankreich und wolle Holland annektieren.

Von dort aus steigerte sich die Lügenhetze immer weiter, erreichte während und unmittelbar nach den beiden Weltkriegen ihren Höhepunkt und flammt bei der geringsten deutschen Regung, sich dem siegermächtlichen Raubdikdat nicht bedingungslos (!!!) unterwerfen zu wollen, sofort wieder auf.

Jetzt muß aber wirklich dem allertzten Holhkopf und Wahrheitsnegierer klarwerden wie es damals zur britischen/französischen Kriegserklärung gegen Deutschland gekommen ist.

So wie ich die deutschen Hohlköpfe kennengelernt habe, und wie sie sich jeden Tag hier am Forum präsentieren, lassen sie sich lieber von den Siegern das letzte Hemd nehmen, als daß sie umdenken würden. Die lieben ihre Henker mehr als Freiheit und Wahrheit. Hoffnungslos!

Ajax
20.08.2011, 16:01
Hm. Dann hatten also die Alliierten Recht, wenn sie die Deutschen in ihrer Gesamtheit als "Nazis" betitulierten? :rolleyes:

Die Nazis bekamen in den letzen freien Wahlen nur ca. 33 %. Danach gab es keine freien Wahlen mehr. Von einer überwältigenden Zustimmung zu diesem Depp kann also keine Rede sein.

Du willst also sagen, dass ein Volk einen entbehrungsreichen sechsjährigen Krieg bis zum letzten Mann geführt hat für eine Staatsführung, die sie weder wollten noch mochten und dessen Führer sie als Deppen bezeichneten?

DAs ist falsch, denk doch nur mal an die vielen Sanktionen, die z.B. gegen Unrechtsstaaten wie den Iran verhängt werden. Davon abgesehen ist es eh nur reine Spekulation, dass die Nazis den Krieg eventuell gewonnen hätten. Die haben Deutschland zerstört, wie noch nie jemand davor und, hoffentlich auch nie wieder danach.

Es ist unglaublich, wie du so penetrant die Tatsachen verdrehen kannst. Die Alliierten zerstörten gezielt zivile Städte, um zum einen die Bevölkerung zu demoralisieren und zum andern um die kulturelle Substanz Deutschlands zu vernichten. Hätten sie sich auf militärische Ziele beschränkt, wäre es etwas anderes gewesen. Keine Ahnung, wie man das den Nazis in die Schuhe schieben kann. Jaja, ich weiß, die haben aber angefangen...erspar es mir. Verantwortlich ist derjenige, der die Tat begangen hat. Wenn du mich in der Kneipe dumm anmachen würdest und ich dich dafür ins Koma schlüge, könnte ich dann vor Gericht mit der Behauptung durchkommen, du habest aber angefangen? Als Musel würde ich damit in der BRD wahrscheinlich durchkommen, aber wir gehen mal von einer normalen Rechtsprechung aus.

Wieder falsch. Ohne den Holocaust hätte Deutschland erhobenen Hauptes mit dem von Hitler vom Zaune gebrochenen Krieg leben können. Man musste Deutschland auch nicht den "Gnadenstoss" versetzen, denn Deutschland war ja auch eindrucksvoll besiegt, die Verbrecher wurden bestaft und Deutschland war damals unter der Kontrolle der Siegermächte.

Klar, genauso wie man nach dem Ersten Weltkrieg einfach weitergemacht hat, als wäre nichts gewesen. :rolleyes: Alleinschuldbehauptungen, Versailler Demütigung, Gebietsabtretungen, wirtschaftliche Ausblutung, das ging auch ganz ohne Holocaust. Der Holocaust spielte in der direkten Nachkriegszeit und im Bewußtsein der Menschen keine große Rolle. Das blühte erst in den 60ern und den folgenden Jahrzehnten auf und hält bis heute an. Man möchte fast sagen, es wird intensiver und wahnhafter, je weiter die Ereignisse zurückliegen.

haihunter
20.08.2011, 16:11
Richtig. Genauso wie selbstgerechte Militaristenärsche die sich ganz geil freiheitlich demokratisch vorkomen, seit sie an der liebenden Hand des großen Vaters in Washington Serben, Afghanen und Libyer killen dürfen.

Die Serben haben's sich selber zuschreiben, Afghanistan kann sich bei Al Qaida und den Taliban bedanken und in Libyen stehen keine deutschen Soldaten. Die 11 Landser, die in den NATO-Stäben hocken, fallen wirklich nicht ins Gewicht und tun dort nur ihre normale Arbeit. Auuserdem hat Gaddafi es ja wohl auch schon längst verdient, einen auf den Deckel zu bekommen.

haihunter
20.08.2011, 16:14

Ja, leider. Unverständlich, wie diese Neonazi-Deppen diesem Idioten immer noch nachrennen. Das zeigt ja schon, dass bei dem Nazi-Gesockse im Oberstübchen was nicht stimmt.

haihunter
20.08.2011, 16:15
Woran erkennst du denn Neonazis kleiner? Und wenn du hier Neonazis vermutest bist du dann nicht genötigt gewisse Behörden davon zu unterrichten? Und falls ja, wieviel deiner Aussagen haben zu Anzeigen von gewissen Behörden gegen das Forum geführt?

Warum sollte ich hier jemanden anzeigen? Ich finde es doch klasse, wenn diese Deppen sich hier öffentlich zum Trottel machen. :))

Ajax
20.08.2011, 16:17

Außer den ewiggestrigen Gutmenschen und den Engländern, interessiert sich keine Sau mehr für den Zweiten Weltkrieg. Es ist der linksliberale Abschaum, der das Thema nicht ruhen lassen kann und uns in schöner Regelmäßigkeit damit belästigt. Wenn uns diese "Schande" noch tausend Jahre verfolgt, dann nur deshalb, weil die linksliberalen Meinungsmacher das Thema für ihre Zwecke immer wieder missbrauchen.

haihunter
20.08.2011, 16:18
Für dich ist jeder ein Neonazi der sich nicht über deutsche Kriegsniederlagen freut.

Mal wieder nix verstanden, gell? Es geht hier nicht um "Kriegsniederlagen", sondern darum, dass durch den von Hitler begonnen Krieg Deutschland völlig zerstört wurde und die Alliierten, insbesondere trifft das auf die Amis und Engländer zu, uns von der Nazi-Pest befreit haben und dass die USA uns nach dem Kriege wieder auf die Beine geholfen haben. Danke, Amerika!
:usa: :usa: :usa:

haihunter
20.08.2011, 16:21

Das ist auch falsch. Fast jeder Strang, in dem Neonazis mitdiskutieren, driftet in diese Richtung. Egal, um was es geht. Nicht umsonst bezeichnet man Euch ja auch als "Ewig-Gestrige"!

haihunter
20.08.2011, 16:23

Welche "eigene Erniedrigung"? :rolleyes:

haihunter
20.08.2011, 16:24

Das sagt gerade der Richtige! :))

svizzera
20.08.2011, 16:28
Außer den ewiggestrigen Gutmenschen und den Engländern, interessiert sich keine Sau mehr für den Zweiten Weltkrieg. Es ist der linksliberale Abschaum, der das Thema nicht ruhen lassen kann und uns in schöner Regelmäßigkeit damit belästigt. Wenn uns diese "Schande" noch tausend Jahre verfolgt, dann nur deshalb, weil die linksliberalen Meinungsmacher das Thema für ihre Zwecke immer wieder missbrauchen.

Surfe doch mal ein bisschen im Internet herum. Du findest dort tausende rechtsextreme Webseiten, die sich mit dem 2. Weltkrieg beschäftigen und zwanghaft versuchen, Deutschland in die Opferrolle zu stellen. Die Thematisierung des 2. Weltkriegs ist bei weitem kein linksliberales Phänomen...

Cicero1
20.08.2011, 16:38
Welche "eigene Erniedrigung"? :rolleyes:

Die anankastische.

Ajax
20.08.2011, 16:41
Surfe doch mal ein bisschen im Internet herum. Du findest dort tausende rechtsextreme Webseiten, die sich mit dem 2. Weltkrieg beschäftigen und zwanghaft versuchen, Deutschland in die Opferrolle zu stellen. Die Thematisierung des 2. Weltkriegs ist bei weitem kein linksliberales Phänomen...

In der offiziellen historischen Forschung ist es verpönt, Deutschlands Rolle im Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Deswegen sind die einzigen, die sich damit befassen, die sogenannten Rechtsextremen. Es findet sich einfach keine größere Plattform, um solche Thesen verbreiten zu können. Meist läuft es aber auch so, dass ganz normale Menschen, die sich mit Revisionismus befassen, zu Rechtsextremen abgestempelt werden, obwohl selbige sich nicht dieser Ideologie zuordnen würden. Wenn man täglich mit dem Holocaust und dem Zweiten Weltkrieg bombardiert wird und dieser dazu noch als politische Waffe zur Niederschlagung nicht genehmer Meinungen benutzt wird, ist es nur allzu verständlich, dass sich Widerstand bildet, um diese Waffe, die sogenannte Auschwitzkeule, unschädlich zu machen.

Brutus
20.08.2011, 16:48
In der offiziellen historischen Forschung ist es verpönt, Deutschlands Rolle im Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Deswegen sind die einzigen, die sich damit befassen, die sogenannten Rechtsextremen.

Nicht ganz richtig. Diejenigen, die sich mit unvoreingenommener historischer Forschung befassen, werden von den Systemhuren als Rechtsextreme und Neonazis etikettiert, weil sie dem Revisionismus sachlich nichts entgegensetzen können, und ihnen so nichts anderes mehr bleibt, als auf ihr bekanntes rattenhaftes Mobbing zurückzugreifen, das Alexis de Tocqueville 1835 zum ersten mal beschrieben hat, in seinem Buch über *Die Demokratie in Amerika*.

Es findet sich einfach keine größere Plattform, um solche Thesen verbreiten zu können.

Wer von der Lüge lebt stirbt an der Wahrheit, was niemand so gut weiß wie das Demokrattengeschmeiß, und entsprechend fallen auch dessen Handlungen aus.

lobentanz
20.08.2011, 16:49
Neonazi zu sein ist nicht strafbar. Wir sind nicht mehr DDR.

ragnaroek
20.08.2011, 16:57
Neonazi zu sein ist nicht strafbar. Wir sind nicht mehr DDR. In zunehmender Weise schon. Wer heute auch nur Markenkleidung von administrativ geächteten Herstellern erkennbar trägt wird ausgegrenzt. Ein Hakenkreuz auf der Kleidung wäre dann vergleichbar wirksam auf den manipulierten Durchschnittsarsch wie früher der Judenstern. Die Masse der Menschen verhält sich ähnlich couragiert, wie damals unter Hitler. Das wir (noch) keine Diktatur haben ist beileibe kein Verdienst dieses ewig grauen Pöbels.

lobentanz
20.08.2011, 17:06
Das ist leider richtig.

frundsberg
20.08.2011, 17:07
Wer glaubt eigentlich daran, daß ein Staat mit 60.000 Besatzungssoldaten, ähmm ich meinte, mit 60.000 bewaffneten 'Freunden', unabhängig oder souverän sei??

Ach ja, wenn morgen, wie in auf Okinawa, Hunderttausende gegen die fremden Soldaten demonstrieren, und alle Parteien Washington auffordern würden, unser Land nun endlich zu verlassen, dann würde die Zionisten natürlich sich sofort entschudligen und ihre Abrahams und Bomberstaffeln abziehen. Klar!

Im Übrigen tun die GI's ja auch was - sie geben ihre Kohle beim deutschen Einzelwarenhändler aus und die Neger-GI's produzieren im Verbund mit deutschen Sch... massenhaft 'deutsche' Kinder. Da kann man sich doch freuen und nur bedauern, daß die anständigen kleinen Russen bereits 1994 unser Land verließen und sich damit wirklich anständig verhielten.

Casus Belli
20.08.2011, 17:30
Mal wiede rnix verstanden, gell? es geht hier nicht um "Kriegsniederlagen", sondern darum, dass durch den von Hitler begonnen Krieg Deutschland völlig zerstört wurde und die Alliierten, insbesondere trifft das auf die Amis und Engländer zu, uns von der Nazi-Pest befreit haben und dass die USA uns nach dem Kriege wieder auf die Beine geholfen haben. Danke, Amerika!
:usa: :usa: :usa:

Du scheinst die perfekte Umerziehung genossen zu haben.:umkipp:

Quo vadis
20.08.2011, 17:33

Das muß man souveränen Staaten wie China, Russland, USA zu Gute halten, die machen alles, nur keine Politik des "intern. Ansehens" wegen. An dir sieht man, wie tief die implizierte Degeneration des dt. Feuchtgebietes (um es mal mit der Frau Roche auszudrücken) schon ist.

Eloy
20.08.2011, 17:40
Du scheinst die perfekte Umerziehung genossen zu haben.:umkipp:

Ein "Pierre Vogel der Siegerpropaganda"! Er sollte durch die BRD-Schulen tingeln! :D

Casus Belli
20.08.2011, 17:45
Ein "Pierre Vogel der Siegerpropaganda"! Er sollte durch die BRD-Schulen tingeln! :D

Hätten sie ihm bei der Gehirnwäscher erklärt das US Soldaten Deutschland auf Einhörnern befreiten* würde er diese Meinung auch 1000 Prozentig propagieren. Er ist ein Opfer und brauch unser Mitleid und unsere Hilfe um ein eigenständiges Denken zu entwickeln ohne künstlich erstellte Informationen.

*Schwarzer Humor

Sprecher
20.08.2011, 17:49
Hätten sie ihm bei der Gehirnwäscher erklärt das US Soldaten Deutschland auf Einhörnern befreiten* würde er diese Meinung auch 1000 Prozentig propagieren. Er ist ein Opfer und brauch unser Mitleid und unsere Hilfe um ein eigenständiges Denken zu entwickeln ohne künstlich erstellte Informationen.

*Schwarzer Humor

Und wenn die USA ihm befehlen würden NPD zu wählen würde der das auch tun :lol:

Eloy
20.08.2011, 17:59

*Schwarzer Humor

Hier noch was zu seinen dauernd beschworenen "wirtschaftlichen Vorteilen", gefunden im "Forum Ansbach", also an der Quelle:

Dafür erhalten wir an den "Schwerpunkt-Standorten" (u.a. natürlich Ansbach und Illesheim) und der dazugehörigen Region permanenten Lärm und Gift zu allen Tages- und Nachtzeiten, eine deutliche Reduzierung unserer Lebensqualität und eine deutliche Reduzierung unserer Immobilienwerte (bzw. besteht Unverkäuflichkeit in bestimmten Gebieten).

Übrigens: Für alles, was amerikanische Staatsbürger hier kaufen, erhalten sie die deutsche Mehrwertsteuer vom deutschen Staat ZURÜCKERSTATTET!!

Wo ist also bitte der wirtschaftliche Vorteil einer Stationierung der US-Besatzungstruppen, den die CSU aktuell wieder so stark propagiert (vor allem wenn das Ghetto am Urlas fertiggestellt sein wird)?

Weitere Info`s zu diesem Thema. Die US Amerikaner zahlen keine Kfz steuer fahren
aber auch mit Ihren Privatfahrzeugen auf unseren deutschen Straßen herum.
Fahren lernen die Angehörigen der US Soldaten durch Privatunterricht. Teilweise fahren diese Angehörigen ( siehe Presseberichte) gänzlich ohne Führerschein, wie im Wilden Westen.
Die Kraftstoffe tanken diese US Angehörigen mit Coupons ebenfalls gänzlich steuerfrei.
Diese Schwätzer von Politikclowns wollen uns Märchen erzählen der Abzug der US Streitkräfte würde z.B. Mittelfranken wirtschaftlich ausbluten !!! Leeres Geschwätz, ohne fundierte Substanz.

Wir zahlen durch die Hintertür doch drauf, wenn das alles stimmt!

Pythia
20.08.2011, 19:29
Du scheinst die perfekte Umerziehung genossen zu haben.:umkipp:http://www.24-carat.de/2011/Aug/COALRUIN.JPG
1945 fing Erziehung für uns Trümmer- und Kohlenklau-Kindern an, und unsere kleine Leistung half, daß es jeden Tag etwas besser wurde. Umerziehung (http://www.fr-online.de/image/view/-/2946120/highRes/1211068/-/maxh/480/maxw/480/-/Quittung+f%25C3%25BCr+_parteisch%25C3%25A4digendes +Verhalten+%2528media_749714%2529.jpg) fing kommi-gesteuert in den 60ern an: Asoziale wurden erst Hippies, dann 68er, und bald züchtete die in versifften und verkifften Kinderläden mit Intensiv-Drill ganze Null-Bock-Generationen als politisches Kanonenfutter und Wahlvieh zu Dauer-Verlierern.
Nun toben sie mit Anti-USA-Hetze umher, da sie nicht wie Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche die Hilfe der USA nutzten. Alle Anderen wurden wohlhabend oder gar reich, nur Links-Knaller und Nazis blieben Asoziale, die natürlich nur wegen der pöhsen Amis nicht so tolle Autos und all den anderen Luxus haben und Aldi-Wodka saufen müssen, statt Champagner wie die Arschkriecher der Amis.
Na-ja, nicht mehr lange. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche wandern aus, Kandesbunzler Özdemir führt die Sharía ein, verbietet Alkohol und entsorgt die Atheisten, die nicht flott und überzeugend kovertieren und Janitscharen werden, oder zumindst schön brav und unterwürfig für reiche Islamis Ziegen hüten, auf Brachland, wo jetzt noch Leute in Büros und Werkhallen Arbeit und Auskommen finden.
Viele Links-Knaller und Nazis würden ja auch gerne auswandern, aber die USA und andere Länder nehmen keine Asozialen mit HartzIV-Karriere. Natürlich auch wegen der pöhsen Amis, denn wen die Amis nicht wollen, den wollen andere Länder schonmal gar nicht. Also kräftig weiterhetzen: Ami go home! (http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg)

GnomInc
20.08.2011, 20:03
Wer glaubt eigentlich daran, daß ein Staat mit 60.000 Besatzungssoldaten, ähmm ich meinte, mit 60.000 bewaffneten 'Freunden', unabhängig oder souverän sei??

.

Ach ....ich kann mich gut erinnern , wie in der Zone eine bestimmte Klientel an Arschkriechern und Karrieremachern
die "Deutsch -Sowjetische -Freundschaft " hochleben liessen und die achso tolle " Waffenbrüderschaft " , die
uns vor den pöööhsen Imperialisten schützen würde .....:))

Hier rennen eben ein paar westzonale Gegenstücke dieser Typen rum ........

Was waren wie erleichtert , als die Russen endlich zusammenpackten -
fast 50 Jahre das Rollkommando im eigenen Haus haben endlos genervt.

Da kommen mir diese Besatzer - Bediensteten geradezu unwirklich vor ,
die in den Fast-Food-Fressern die " Befreier " erkennen wollen, die sind
genauso drauf , wie die SED damals ....

gagarin90
20.08.2011, 20:12
Ach ....ich kann mich gut erinnern , wie in der Zone eine bestimmte Klientel an Arschkriechern und Karrieremachern
die "Deutsch -Sowjetische -Freundschaft " hochleben liessen und die achso tolle " Waffenbrüderschaft " , die
uns vor den pöööhsen Imperialisten schützen würde .....:))

Hier rennen eben ein paar westzonale Gegenstücke dieser Typen rum ........

Was waren wie erleichtert , als die Russen endlich zusammenpackten -
fast 50 Jahre das Rollkommando im eigenen Haus haben endlos genervt.

Da kommen mir diese Besatzer - Bediensteten geradezu unwirklich vor ,
die in den Fast-Food-Fressern die " Befreier " erkennen wollen, die sind
genauso drauf , wie die SED damals ....

Frage mich wieso du über den Satz "uns vor den Amis schützen" gerade heutzutage lachst, wenn offensichtlich ist
wie nötig dieser Schutz doch war. Aus eigener Kraft jedenfalls wird das BRD-Volk sich nicht schützen, sondern eher noch
mit den Amis gegen die eigenen Leute arbeiten. Siehe den Idioten Haihunter und Co.

DSol
20.08.2011, 20:15
Frage mich wieso du über den Satz "uns vor den Amis schützen" gerade heutzutage lachst, wenn offensichtlich ist
wie nötig dieser Schutz doch war. Aus eigener Kraft jedenfalls wird das BRD-Volk sich nicht schützen, sondern eher noch
mit den Amis gegen die eigenen Leute arbeiten. Siehe den Idioten Haihunter und Co.

Sprach ein ewig Verlierer eine Volkes :D

Die Russen sind nicht mal in der Lage ein anständiges Auto zu bauen, das ist der das Hoch der russischen "Indschinörskunst"

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRX9xgcEkn_XqI3AZcFRvEWAZGy17WdW ZGdowlUNEr3V_l77JDK

Die Russenmafia fahren natürlich nur westliche Autos, warum wohl? har har, als Russe würde ich einfach mal ein Schritt zurücktreten, ihr habt gar nichts zu melden, ausser Fakes.

cajadeahorros
20.08.2011, 21:11
Die Serben haben's sich selber zuschreiben, Afghanistan kann sich bei Al Qaida und den Taliban bedanken und in Libyen stehen keine deutschen Soldaten. Die 11 Landser, die in den NATO-Stäben hocken, fallen wirklich nicht ins Gewicht und tun dort nur ihre normale Arbeit. Auuserdem hat Gaddafi es ja wohl auch schon längst verdient, einen auf den Deckel zu bekommen.

Genau! Das sind die "Argumente", die kleinen Faschisten so einfallen. Die auch Jenninger in seiner berühmten Rede ("Hatten sie es nicht sogar verdient... (http://www.mediaculture-online.de/fileadmin/bibliothek/jenninger_rede/jenninger_rede.pdf)") so treffend aufs Korn nahm, worauf die kleinen Faschisten im Bundestag so geifernd aufheulten wie die kleinen Militaristenärsche heute.

Götz
21.08.2011, 07:11
Wir löhnen vermutlich wesentlich mehr, als vermutet wird. Unter diesem Posten wird das Ganze versteckt:

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&biw=&bih=&q=Devisenausgleich+Besatzungskosten&btnG=Google-Suche#pq=devisenausgleich%20besatzungskosten&hl=de&cp=27&gs_id=17&xhr=t&q=Devisenausgleich%20Stationierungskosten&pf=p&sclient=psy&client=firefox-a&hs=rGX&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&channel=s&source=hp&pbx=1&oq=Devisenausgleich+Stationierungskosten&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8f21853c6bf7807d&biw=1024&bih=605

Wir sind ja auch die billige Waffenschmiede der NATO, die US Klientenstaaten weit unter Marktwert mit
hochwertigen Waffensystemen und Technologie versorgt, wobei der abhängig beschäftigte deutsche Steuerzahler unsere Rüstungsindustrie schadlos hält. Unterm Strich dürften die Gesamtkosten der US Hegemonie für uns durchaus vergleichbar mit unseren Nettozahlungen an die EU sein.

haihunter
21.08.2011, 14:05
Du willst also sagen, dass ein Volk einen entbehrungsreichen sechsjährigen Krieg bis zum letzten Mann geführt hat für eine Staatsführung, die sie weder wollten noch mochten und dessen Führer sie als Deppen bezeichneten?

Hitler hatte einen riesigen Repressionsapparat, der das Volk sehr straff und sehr wirkungsvoll an die Kandarre genommen hat. Dass so ein geknechtetes Volk für einen Dikator kämpft und stirbt, ist doch ganz verständlich. Dazu kommen allerdings noch ein paar andere Dinge: die schnellen Siege am Anfang haben viele geblendet und Frankreich hatte ja auch wirklich verdient, mal einen auf den Deckel zu bekommen. Widerstand gegen den Syphilitiker gab's allerdings auch von Anfang an. Leider hat ja keines der Attentate geklappt. Und wo habe ich geschrieben, dass das deutsche Volk Hitler als Deppen bezeichnet hat? DAs wäre sichrlich niemandem gut bekommen!

Es ist unglaublich, wie du so penetrant die Tatsachen verdrehen kannst. Die Alliierten zerstörten gezielt zivile Städte, um zum einen die Bevölkerung zu demoralisieren und zum andern um die kulturelle Substanz Deutschlands zu vernichten. Hätten sie sich auf militärische Ziele beschränkt, wäre es etwas anderes gewesen. Keine Ahnung, wie man das den Nazis in die Schuhe schieben kann. Jaja, ich weiß, die haben aber angefangen...erspar es mir. Verantwortlich ist derjenige, der die Tat begangen hat. Wenn du mich in der Kneipe dumm anmachen würdest und ich dich dafür ins Koma schlüge, könnte ich dann vor Gericht mit der Behauptung durchkommen, du habest aber angefangen? Als Musel würde ich damit in der BRD wahrscheinlich durchkommen, aber wir gehen mal von einer normalen Rechtsprechung aus.

Nochmals: Hitler hat den Krieg und das Bombardieren von zivilen Zielen begonnen. Das ist nun mal ausschlagebend. Dazu kommt, dass man sich damals nicht die selben gutmenschlichen Gedanken bezüglich Zivilisten gemacht hat wie heute.

Wenn ich Dich in der Kneipe angreife und Du mich umhaust, ist das Notwehr. Notwehr wird nicht bestraft, egal ob man ein Musel ist oder nicht.

Klar, genauso wie man nach dem Ersten Weltkrieg einfach weitergemacht hat, als wäre nichts gewesen. :rolleyes: Alleinschuldbehauptungen, Versailler Demütigung, Gebietsabtretungen, wirtschaftliche Ausblutung, das ging auch ganz ohne Holocaust. Der Holocaust spielte in der direkten Nachkriegszeit und im Bewußtsein der Menschen keine große Rolle. Das blühte erst in den 60ern und den folgenden Jahrzehnten auf und hält bis heute an. Man möchte fast sagen, es wird intensiver und wahnhafter, je weiter die Ereignisse zurückliegen.

Blödsinn! Natürlich hat der Holocaust eine Rolle gespielt. Und Gebietsabtretungen sind nach einem verlorenen Krieg nix ungewöhnliches.

haihunter
21.08.2011, 14:16
In der offiziellen historischen Forschung ist es verpönt, Deutschlands Rolle im Zweiten Weltkrieg zu relativieren.

:)) Klar ist das verpönt! Welcher seriöse Historiker würde sich auch freiwillig derart lächerlich machen und die Alleinschuld Deutschlands in Frage stellen? :))

Deswegen sind die einzigen, die sich damit befassen, die sogenannten Rechtsextremen.

Die Rechtsextremen befassen sich nur aus einem einzigen Grunde mit diesem Thema: sie lügen und leugnen, um ihren Führer reinzuwaschen.

Es findet sich einfach keine größere Plattform, um solche Thesen verbreiten zu können.

Warum auch? Kein normaler Mensch interessiert sich für dieses Dummgeschwätz der Neonazis.

Meist läuft es aber auch so, dass ganz normale Menschen, die sich mit Revisionismus befassen, zu Rechtsextremen abgestempelt werden, obwohl selbige sich nicht dieser Ideologie zuordnen würden.

Ich kenne keinen, der diesem sogenannten "Revisionismus" anhängt und nicht rechtsextrem ist. Normale Menschen sind das jedenfalls nicht.

Wenn man täglich mit dem Holocaust und dem Zweiten Weltkrieg bombardiert wird und dieser dazu noch als politische Waffe zur Niederschlagung nicht genehmer Meinungen benutzt wird, ist es nur allzu verständlich, dass sich Widerstand bildet, um diese Waffe, die sogenannte Auschwitzkeule, unschädlich zu machen.

Die einzigen, die den 2. Weltkrieg ständig und permanent wieder auf's Tablett bringen, sind die Rechtsextremen! Auch gibt es keine Auschwitzkeule. Der Holocaust ist eine Tatsache, den die verbrecherischen Nazis zu verantworten haben. Daran muss man erinnern, wenn heute wieder irgendwo solche Deppen aus ihren Rattenlöchern kriechen.

haihunter
21.08.2011, 14:18
In zunehmender Weise schon. Wer heute auch nur Markenkleidung von administrativ geächteten Herstellern erkennbar trägt wird ausgegrenzt. Ein Hakenkreuz auf der Kleidung wäre dann vergleichbar wirksam auf den manipulierten Durchschnittsarsch wie früher der Judenstern. Die Masse der Menschen verhält sich ähnlich couragiert, wie damals unter Hitler. Das wir (noch) keine Diktatur haben ist beileibe kein Verdienst dieses ewig grauen Pöbels.

Das Hakenkreuz mit dem Judenstern zu vergleichen ist ja wohl schon mehr als dreist, Du De...

haihunter
21.08.2011, 14:20
Und wenn die USA ihm befehlen würden NPD zu wählen würde der das auch tun :lol:

Die USA befehlen Deutschland nix, da wir nicht denen untertan sind. Und ganz sicher würde ich Deine Nazipartei niemals wählen.

haihunter
21.08.2011, 14:26
Hier noch was zu seinen dauernd beschworenen "wirtschaftlichen Vorteilen", gefunden im "Forum Ansbach", also an der Quelle:

Wir zahlen durch die Hintertür doch drauf, wenn das alles stimmt!

Stimmt aber nicht. Die Mehrwertsteuer erhalten die nur zurück, wenn sie eine sogenannte VAT-Form ausfüllen und der entsprechende Händler die auch akzeptiert. Die Mehrwertsteuer bekommt übrigens jeder Ausländer auf Antrag an der Grenze zurück. Das gilt auch für uns Deutsche, wenn wir was im Ausland kaufen.
Ebenso ist völliger Quatsch, dass die Immobilienpreise wegen der Truppen unserer Freunde sinken würden. Das Gegenteil ist nämlich der Fall.
Mit dem Führerschein, das stimmt so auch nicht, jedenfalls nicht bei Militärangehörigen, die hier stationiert sind. Das kann stimmen, wenn diese Militärangehörigen Besuch aus den USA bekommen. Aber auch das trifft auf alle Touristen zu, die nach Deutschland kommen.

Pythia
21.08.2011, 14:47
Wir sind ja auch die billige Waffenschmiede der NATO, die US Klientenstaaten weit unter Marktwert mit hochwertigen Waffensystemen und Technologie versorgt, wobei der abhängig beschäftigte deutsche Steuerzahler unsere Rüstungsindustrie schadlos hält. Unterm Strich dürften die Gesamtkosten der US Hegemonie für uns durchaus vergleichbar mit unseren Nettozahlungen an die EU sein.All Das und noch viel mehr können wir uns also bequem leisten, da wir durch die Amis so reich
wurden. Wir bieten sogar riesigen Herden Leistungsverweigerern ein feistes Faulheits-Leben.
Diesem faulem Links-Knaller und Nazi-Pack fällt aber nix besseres ein als ihre irre Hetze gegen
Amis, Intelligenz, Geld und Bürgerliche, die ihnen ihr feistes Faulheits-Leben ermöglichen.
Die sind noch blöder als blödestes Vieh, das flott lernt: beiß nie die Hand, die Dich füttert. Bald
ersetzen wir Entsende-Arbeiter und Immport-Proleten aber wohl mit deutschen Proleten. Dann
können sie ja weiter hetzen, damit Müll-Sortieren oder Unkraut-Jäten nicht langweilig wird.
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Gut dressiert und sauber angezogen http://www.24-carat.de/2011/Aug/DOMESTIC.JPG sind Einige
sogar als Privat-Bedienstete nutzbar und müssen nicht mit Frührente oder HartzIV vergammeln.

haihunter
21.08.2011, 14:51
Sprach ein ewig Verlierer eine Volkes :D

Die Russen sind nicht mal in der Lage ein anständiges Auto zu bauen, das ist der das Hoch der russischen "Indschinörskunst"

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRX9xgcEkn_XqI3AZcFRvEWAZGy17WdW ZGdowlUNEr3V_l77JDK

Die Russenmafia fahren natürlich nur westliche Autos, warum wohl? har har, als Russe würde ich einfach mal ein Schritt zurücktreten, ihr habt gar nichts zu melden, ausser Fakes.

:)) :)) :))

ragnaroek
21.08.2011, 15:56
Das Hakenkreuz mit dem Judenstern zu vergleichen ist ja wohl schon mehr als dreist, Du De... Nicht dreister als Dein voreingenommener MainstreamKram. Ansonsten lege ich keinen Wert auf Zitate von Dir.

haihunter
21.08.2011, 16:09
Nicht dreister als Dein voreingenommener MainstreamKram. Ansonsten lege ich keinen Wert auf Zitate von Dir.

Das Hakenkreuz mit dem Judenstern zu vergleichen zeugt nur von einem: Dummheit.

NationalDemokrat
21.08.2011, 16:17
Blödsinn! Natürlich hat der Holocaust eine Rolle gespielt. Und Gebietsabtretungen sind nach einem verlorenen Krieg nix ungewöhnliches.

Nur mal ein paar Fragen, um zu sehen wie weit Du schon verdummt bist (obwohl dein Lügengeschwafel schon gänzlich davon zeugt).

Wer hat kapituliert? Das Deutsche Reich oder ledeglich die Wehrmacht bzw. Millitärische Führung?

Ist eine Anektion von Gebieten Völkerrechtswidrig oder nicht?

Besteht das Deutsche Reich nach wie vor, in den Grenzen von 1937 fort oder nicht?

Commodus
21.08.2011, 16:19
Das Hakenkreuz mit dem Judenstern zu vergleichen zeugt nur von einem: Dummheit.

Nö. Illegale Landanektierungen (willkürliche Verschiebung der Aussengrenzen); Menschen auf einer Tötungsliste (Olympiavorfall/München) setzen und einzeln abarbeiten, die rassischen Bestimmungen über jüdische Abstammungen und etlich vieles mehr ... das sind Dinge welche nicht gerade von Rechtsstaatlichkeit zeugen. Erinnert unweigerlich auf die Hakenkreuzparallele.

Wer Gegenteiliges behauptet, offenbart lediglich seine blinde und fanatische Ignoranz.

ragnaroek
21.08.2011, 16:24
Das Hakenkreuz mit dem Judenstern zu vergleichen zeugt nur von einem: Dummheit. Ist halt eine lokale Imagefrage. Es gibt genügend Gegenden auf der Welt, wo der Davidstern zu spontaner Lynchjustiz führen würde. Ihr linken Pseudoträumer seid doch sonst so internationalistisch veranlagt :)

Götz
21.08.2011, 17:03
All Das und noch viel mehr können wir uns also bequem leisten, da wir durch die Amis so reich
wurden. Wir bieten sogar riesigen Herden Leistungsverweigerern ein feistes Faulheits-Leben.
Diesem faulem Links-Knaller und Nazi-Pack fällt aber nix besseres ein als ihre irre Hetze gegen
Amis, Intelligenz, Geld und Bürgerliche, die ihnen ihr feistes Faulheits-Leben ermöglichen.
Die sind noch blöder als blödestes Vieh, das flott lernt: beiß nie die Hand, die Dich füttert. Bald
ersetzen wir Entsende-Arbeiter und Immport-Proleten aber wohl mit deutschen Proleten. Dann
können sie ja weiter hetzen, damit Müll-Sortieren oder Unkraut-Jäten nicht langweilig wird.
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Gut dressiert und sauber angezogen http://www.24-carat.de/2011/Aug/DOMESTIC.JPG sind Einige
sogar als Privat-Bedienstete nutzbar und müssen nicht mit Frührente oder HartzIV vergammeln.

Umgekehrt, die Amis wurden durch uns wesentlich reicher als wir durch sie. Ohne die derzeitige Hegemonie der Amerikaner über Europa, die längst kein produktiver Europäer mehr braucht , ginge es uns wahrscheinlich wesentlich besser. Die Amerikaner sind längst nicht mehr "das kleinere Übel", sie sind nur noch ein Übel.

ragnaroek
21.08.2011, 17:08
Nur mal ein paar Fragen, um zu sehen wie weit Du schon verdummt bist (obwohl dein Lügengeschwafel schon gänzlich davon zeugt).

Wer hat kapituliert? Das Deutsche Reich oder ledeglich die Wehrmacht bzw. Millitärische Führung?

Ist eine Anektion von Gebieten Völkerrechtswidrig oder nicht?

Besteht das Deutsche Reich nach wie vor, in den Grenzen von 1937 fort oder nicht? Ich halte Sharkhunter auch für ein opportunistisches Ausscheidungsorgan. Aber er argumentiert so gesehen recht konsequent und entsprechend fundiert. Forumtechnisch gesehen kann man so auch seine eigenen Argumente auf Substanz überprüfen. American History X (Avatar) ist ein wirklich geiler Film, welcher die Illusion der Gewaltlosigkeit des Menschen schmerzhaft beschreibt. Das rechte Schema ist mir zu durchsetzt mit unzufriedenen, ausgegrenzten Singles. Diese regelrechte Verarschungswut kann ich zwar nachvollziehen. Aber es bringt nicht viel mehr als noch mehr Frust. Den letzten Aspekt versuche ich mal zu verpacken:

Im Film 300 wurde Leonidas vom "Feldmarschall" darüber informiert, dass alle "Auserwählten" schon Vater eines Sohnes wären. Im unerwarteten Angesicht des anderen Sohnes erwähnte Leonidas, das genau dieser eben noch nicht mal bei einer Frau "gelegen" hätte...

Pythia
21.08.2011, 17:45
Nur mal ein paar Fragen, um zu sehen wie weit Du schon verdummt bist (obwohl dein Lügengeschwafel schon gänzlich davon zeugt). Wer hat kapituliert? Das Deutsche Reich oder ledeglich die Wehrmacht bzw. Millitärische Führung? Ist eine Anektion von Gebieten Völkerrechtswidrig oder nicht? Besteht das Deutsche Reich nach wie vor, in den Grenzen von 1937 fort oder nicht?Du fragst lauter dümmliches und unwichtiges Zeugs wie: welche Farbe hatte der am 13.08.2006 in Jentai umgefallene Reissack? Frag lieber was aus der BRD wird, wenn Intelligenz, Geld, Wirtschaft und leistungsfähige bürgerliche Erwerwerbstätige ausgewandert sind und die Amis sich nich mehr um die BRD kümmern!
Die BRD hat nicht mehr genug gebährfähige deutsche Frauen. Die Zeichen an der Wand sind klar: die BRD bleibt nicht mehr lange deutsch, und in GB, La France, Benelux sowie in Europas Rest sind die Tage christlicher Abendland-Kultur auch gezählt. Egal wie unsere Links-Knaller und Nazis sich im Spiegel sehen wollen. Es hilft nicht, daß sie die Augen vor der Realität verschließen.
http://www.24-carat.de/2011/MIR-WALL.JPG

NationalDemokrat
21.08.2011, 20:44
1) Frag lieber was aus der BRD wird, wenn Intelligenz, Geld, Wirtschaft und leistungsfähige bürgerliche Erwerwerbstätige ausgewandert sind und die Amis sich nich mehr um die BRD kümmern!
2) Die BRD hat nicht mehr genug gebährfähige deutsche Frauen. Die Zeichen an der Wand sind klar...

zu1) Das Problem ist, das wir ein Besatzer Konstrukt der USA sind!!!! Die stärke Deutschlands die darunter liegt, erahnt eine Kreatur wie Du sicher nicht, aber erleben wirst Du es noch!!

zu) Selten solchen Schwachsinn gelesen...die Wand gegen die Du gelaufen bist, der kannst Du deinen Mist erzählen! Du Prophet der hirnlosen Almosen!:))

NationalDemokrat
21.08.2011, 20:57
Das rechte Schema ist mir zu durchsetzt mit unzufriedenen, ausgegrenzten Singles..

Im Gegenteil! Ich bin z.B nicht alleinstehend und für Nachwuchs ist reichlich gesorgt und auch versorgt. Dies sieht ähnlich auch in meinem gesamten und zahlreichen "Rechten" Umfeld so aus.