PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kinderfeinde



Seiten : [1] 2

Van der Graf Generator
03.08.2011, 13:22
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderaermstes-land-europas-immer-weniger-deutsche-wollen-kinder_aid_652158.html


Die Deutschen wollen sich unter allen Umständen selber abschaffen. Sie dulden, dass muslimische Schwachmaten mit Messerbeherrschung ihnen die Deutschen verprügeln und scheionen das noch richtig stark zu finden.

Kinder wollen sie auch nicht.
Die Deutschen haben eine Denke, nach der viele Kinder etwas mit "Nationalsozialismus" zu tun hat und bekommen daher keine.
Man will Konsum, man will shoppen, man will malochen für Europa, aber nicht für die deutschen Kinder. Man will so viel, man ist egoistisch, kinderfeindlich, verantwortungslos.

Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.

Wer es schonmal erlebt hat, wie (deutsche!!!!!!!!) Familien mit Kindern angemacht und diskriminiert werden, kann dies nachvollziehen.

Anders ist es, wenn Musel viele Kinder bekommen. Da jubeln die dummen Deutschen, es können nicht genug Kinder sein, die diese Brut bekommt.
Niemals würde man sich trauen, solche herablassenden Sprüche gegenüber Moslems abzulassen, mit denen man eigene, deutsche Kinder bedenkt.

So bleibt das Fazit, dass der dumme Deutsche irgendwie, weil er gegen rechts zu sein hat, keine Kinder will.

In jedem Fall ist die BRD das Land der verdammten Egoisten und Shopper.
Schande über die BRD. Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher. Aber welche mit XXL-Aufschwung. Das macht die Sache noch schlimmer.

Kommt nach Serbien!! HIER liebt man serbische, einheimische Kinder.

ursula
03.08.2011, 13:26
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,765034,00.html

und damit die bunten schulklassen diszipliniert werden können, gibt es nach hunderten von jahren in schulen jetzt diss hier. früher reichte ein gutes lehrerlineal :))

Van der Graf Generator
03.08.2011, 13:28
Wie dämlich die Deutschen jetzt sind, zeigt sich auch an so etwas.
Aber keine Sorge. Deutsche Kinder wollen die Deutschen aussterben lassen und nur noch Muselbälger durchfüttern, damit sie ihnen, wenn sie gross sind, endlich den Hals umdrehen können. Darauf warten viele Deutsche doch nur.

Bergischer Löwe
03.08.2011, 13:31
Kinder sind für die arbeitende Bevölkerung eine Kostenfrage. Für die nicht arbeitende Bevölkerung eine Einkommensfrage.

Simpel - aber das ist der einzige Grund für die fehlenden Kinder in der Mittelschicht.

Würde Hartz IV nur an diejenigen ausgezahlt werden, die vor ihrer Erwerbslosigkeit mindestens 5 Jahre in die Sozialsysteme eingezahlt haben und die eingesparten Beträge ins Kindergeld bzw. Steuerfreibeträge fließen, gäbe es in der Mittelschicht einen Babyboom. Ganz sicher.

Van der Graf Generator
03.08.2011, 13:39
Dann hätte H4 das Land noch mehr zerstört, als man es jetzt schon weiss.
Vielleicht war auch das vollste Absicht von Wirtschaft und Politik.
Die Deutschen schauen dabei zu wie dumm blölkende Schafe.

König
03.08.2011, 13:40
Kinder sind deutschenfeindlich, habe ich den Eindruck. Sonst würden sie mich ja wohl kaum ankreischen, nachdem ich ihnen aus einer Bierlaune heraus vor lauter Liebe Hiebe erteilte. In jedem Falle schaden sie der Integration und unserer demokratischen Diskussionskultur mehr, als sie nützen. Einfach beim nächstenmal zurück in den Frauenbauch abschieben. Heimreise statt Einreise!

FranzKonz
03.08.2011, 13:45
Kinder sind für die arbeitende Bevölkerung eine Kostenfrage. Für die nicht arbeitende Bevölkerung eine Einkommensfrage.

Simpel - aber das ist der einzige Grund für die fehlenden Kinder in der Mittelschicht.

Würde Hartz IV nur an diejenigen ausgezahlt werden, die vor ihrer Erwerbslosigkeit mindestens 5 Jahre in die Sozialsysteme eingezahlt haben und die eingesparten Beträge ins Kindergeld bzw. Steuerfreibeträge fließen, gäbe es in der Mittelschicht einen Babyboom. Ganz sicher.

Das glaube ich nicht. Die treibende Kraft des Menschen ist der Egoismus. Solange Kinder einen finanziellen Verlust bedeuten, gibt es zu wenig Nachwuchs. Belohne Nachwuchs und bestrafe Kinderlosigkeit, z.B. über Steuern und Abgaben, und das Problem ist erledigt.

bubline
03.08.2011, 13:52
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderaermstes-land-europas-immer-weniger-deutsche-wollen-kinder_aid_652158.html


Die Deutschen wollen sich unter allen Umständen selber abschaffen. Sie dulden, dass muslimische Schwachmaten mit Messerbeherrschung ihnen die Deutschen verprügeln und scheionen das noch richtig stark zu finden.

Kinder wollen sie auch nicht.
Die Deutschen haben eine Denke, nach der viele Kinder etwas mit "Nationalsozialismus" zu tun hat und bekommen daher keine.
Man will Konsum, man will shoppen, man will malochen für Europa, aber nicht für die deutschen Kinder. Man will so viel, man ist egoistisch, kinderfeindlich, verantwortungslos.

Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.

Wer es schonmal erlebt hat, wie (deutsche!!!!!!!!) Familien mit Kindern angemacht und diskriminiert werden, kann dies nachvollziehen.

Anders ist es, wenn Musel viele Kinder bekommen. Da jubeln die dummen Deutschen, es können nicht genug Kinder sein, die diese Brut bekommt.
Niemals würde man sich trauen, solche herablassenden Sprüche gegenüber Moslems abzulassen, mit denen man eigene, deutsche Kinder bedenkt.

So bleibt das Fazit, dass der dumme Deutsche irgendwie, weil er gegen rechts zu sein hat, keine Kinder will.

In jedem Fall ist die BRD das Land der verdammten Egoisten und Shopper.
Schande über die BRD. Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher. Aber welche mit XXL-Aufschwung. Das macht die Sache noch schlimmer.

Kommt nach Serbien!! HIER liebt man serbische, einheimische Kinder.


wenn du es hier in deutschland nicht aushälts, dann verpiss dich doch nach hause...nach f... serbia...

Van der Graf Generator
03.08.2011, 13:52
Intereresant wäre, kinderlose Menschen ab ca 30 doppelt so hoch zu besteuern wie zuvor, kinderlose "Gutverdienerpaare" mindestens 75% ihres Einkommens wegzunehmen dafür verheirateten(!) Paaren mit Kind die Sozialversicherungsbeiträge nahezu zu erlassen, so dass brottö immer gleich netto ist, bis zu einem Verdienst von je 50.000€ per annum.

Dazu können dann Kitas nahezu kostenfrei sein, denn der kinderfeindliche Singleegoist tut dann mal was für die Gesellschaft.

Zusätzlich muss aber gewährleistet sein, dass einwandernde Moslems davon nicht profitieren. Ihnen sind so oder so alle Vergünstigungen nicht zu gewähren, bis sie nachgewiesen haben, das sie ASSIMILIERT(!!) sind.

Van der Graf Generator
03.08.2011, 13:53
wenn du es hier in deutschland nicht aushälts, dann verpiss dich doch nach hause...nach f... serbia...
Gehts Dir gut mit deutscher Sozialhilfe, wenn doch die Türkei das Land Deiner Herkunft oder Träume ist?
Hast Du Kinder?

Houseworker
03.08.2011, 13:53
In jedem Fall ist die BRD das Land der verdammten Egoisten und Shopper.
Schande über die BRD. Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher. Aber welche mit XXL-Aufschwung. Das macht die Sache noch schlimmer.


Die meisten Kriegsflüchtlinge aus Jugo sind in Deutschland geblieben, weil sie kein bißchen anders sind. Ich kenne genug, um das schreiben zu können.
Sie leben lieber in Deutschland mit Rundumversorgung, anstatt nach dem Krieg wieder in ihre Heimat zu gehen.
Viele von Euch fressen sich doch auch bloß hier durch! Boah, sag das mal lieber Deinen Landsleuten! :D
Außer arbeitsgeil stimmt der gekennzeichnete Satz für Euch!!!

Fiji Mermaid
03.08.2011, 13:54
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,765034,00.html

und damit die bunten schulklassen diszipliniert werden können, gibt es nach hunderten von jahren in schulen jetzt diss hier. früher reichte ein gutes lehrerlineal :))

Gezeigt werden natürlich nur deutsche Kinder. Nicht dass man noch auf die Idee kommt, Orientalen würden die Klassen aufmischen :rolleyes:

22110

cajadeahorros
03.08.2011, 13:58
Intereresant wäre, kinderlose Menschen ab ca 30 doppelt so hoch zu besteuern wie zuvor, kinderlose "Gutverdienerpaare" mindestens 75% ihres Einkommens wegzunehmen dafür verheirateten(!) Paaren mit Kind die Sozialversicherungsbeiträge nahezu zu erlassen, so dass brottö immer gleich netto ist, bis zu einem Verdienst von je 50.000€ per annum.(...)

Gewiß. Viel Spaß in deinem Staat voller Hartzer Legehennen.

Vorher mußt du aber die Reichsfluchtsteuer wieder einführen.

Heinrich_Kraemer
03.08.2011, 14:03
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderaermstes-land-europas-immer-weniger-deutsche-wollen-kinder_aid_652158.html


Die Deutschen wollen sich unter allen Umständen selber abschaffen. Sie dulden, dass muslimische Schwachmaten mit Messerbeherrschung ihnen die Deutschen verprügeln und scheionen das noch richtig stark zu finden.

Kinder wollen sie auch nicht.
Die Deutschen haben eine Denke, nach der viele Kinder etwas mit "Nationalsozialismus" zu tun hat und bekommen daher keine.
Man will Konsum, man will shoppen, man will malochen für Europa, aber nicht für die deutschen Kinder. Man will so viel, man ist egoistisch, kinderfeindlich, verantwortungslos.

Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.

Wer es schonmal erlebt hat, wie (deutsche!!!!!!!!) Familien mit Kindern angemacht und diskriminiert werden, kann dies nachvollziehen.

Anders ist es, wenn Musel viele Kinder bekommen. Da jubeln die dummen Deutschen, es können nicht genug Kinder sein, die diese Brut bekommt.
Niemals würde man sich trauen, solche herablassenden Sprüche gegenüber Moslems abzulassen, mit denen man eigene, deutsche Kinder bedenkt.

So bleibt das Fazit, dass der dumme Deutsche irgendwie, weil er gegen rechts zu sein hat, keine Kinder will.

In jedem Fall ist die BRD das Land der verdammten Egoisten und Shopper.
Schande über die BRD. Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher. Aber welche mit XXL-Aufschwung. Das macht die Sache noch schlimmer.

Kommt nach Serbien!! HIER liebt man serbische, einheimische Kinder.

Die Sache schaut hierzulande so aus, daß die asoziale Gesetzgebung Absurdistans den Mann in die Willkür der Frau überstellt, sollte es Nachwuchs geben. D.h. eine Frau kann einen Mann nach Gutdünken ruinieren, sofern einerseits der Unterhalt für den Nachwuchs, andererseits das Betreuungsgeld (durchschnittliches Nettoek der Frau der letzten drei Jahre) zu löhnen ist, während der frau nicht zugemutet werden kann arbeiten zu gehen. Der Mann haftet mit seinem gesamten Vermögen dabei, während das der Frau nicht (!) angetastet wird, bis der Mann endgültig beim Existanzminimum angekommen ist (aber stets dabei arbeitend).
D.h. Frau kann alles entscheiden, auf Kosten des entrechteten Mannes, den man als Parasit zum Wirt machte.

Andererseits verhätschelt und pflegt die BRD die Unterschichten, indem Kinder hier richtig wohlstandschaffend eingesetzt werden, aufgrund der asozialen Gesetgebung:

Bsp: 365 Sozialhilfe pro Person + 333 Kindergeld + kostenlose warme Wohnung + Sozialticket + kostenlose Eintritte Mussen, Bäder usw. + kostenlose Nahrungsmittel/ Elektronik/ Bekleidung
Macht abzüglich aller Kosten für eine Familie mit drei Kindern 1729 € auf die Kralle.

Jetzt mal ausrechnen, was eine arbeitende Familie erstmal verdienen muß, um auf das Niveau einer parasitären Hartzfamilie zu kommen.

Deshalb vermehrt sich hierzulande v.a. die Unterschicht, der Mittelstand bricht weg.

Das ist weltweit einzgartig. Dieses Problem könnte bspw. wie in Fr gelöst werden, indem es kein Kindergeld gibt, sondern pro Kind progressiv Steuervergünstigungen. D.h. Arbeitende werden gefördert und nicht die Schmarotzer.

hurxhobel
03.08.2011, 14:09
... Vollzitat ...

Warum plädierst du nicht gleich für die Wiedereinführung des Lebensborn e.V. (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn)?

### Bild gelöscht ###

"Schwester in einem Lebensbornheim, gehisste SS- und Hakenkreuz-Fahnen, aus SS-Leitheft 9/3 S. 33 f., 1943."

hurxhobel
03.08.2011, 14:12
wenn du es hier in deutschland nicht aushälts, dann verpiss dich doch nach hause...nach f... serbia...

Dem könntest du dich anschließen?!

lupus_maximus
03.08.2011, 14:23
Wenn man die linken Spinner so hört, hat man beim Adolf alles falsch gemacht was man so falsch machen kann!

Was die heutigen Linken machen scheint das einzig richtige zu sein, dabei muß ich leider sagen, alles was vor den 68er-Spinnern gemacht wurde, war absolut richtg!
Linke haben von nichts eine Ahnung, davon allerdings viel. Das man beim Einkommen nach Kinderzahl steuerlich entlastet wurde, hatten wir vor den Linken schon, dies habe ich selbst noch erlebt.
Diese Land wird von den 68ern mit Absicht kaputtgemacht, dies ist deren einziges Ziel, sonst nichts!

Paul Felz
03.08.2011, 14:23
Die Sache schaut hierzulande so aus, daß die asoziale Gesetzgebung Absurdistans den Mann in die Willkür der Frau überstellt, sollte es Nachwuchs geben. D.h. eine Frau kann einen Mann nach Gutdünken ruinieren, sofern einerseits der Unterhalt für den Nachwuchs, andererseits das Betreuungsgeld (durchschnittliches Nettoek der Frau der letzten drei Jahre) zu löhnen ist, während der frau nicht zugemutet werden kann arbeiten zu gehen. Der Mann haftet mit seinem gesamten Vermögen dabei, während das der Frau nicht (!) angetastet wird, bis der Mann endgültig beim Existanzminimum angekommen ist (aber stets dabei arbeitend).
D.h. Frau kann alles entscheiden, auf Kosten des entrechteten Mannes, den man als Parasit zum Wirt machte.

Andererseits verhätschelt und pflegt die BRD die Unterschichten, indem Kinder hier richtig wohlstandschaffend eingesetzt werden, aufgrund der asozialen Gesetgebung:

Bsp: 365 Sozialhilfe pro Person + 333 Kindergeld + kostenlose warme Wohnung + Sozialticket + kostenlose Eintritte Mussen, Bäder usw. + kostenlose Nahrungsmittel/ Elektronik/ Bekleidung
Macht abzüglich aller Kosten für eine Familie mit drei Kindern 1729 € auf die Kralle.

Jetzt mal ausrechnen, was eine arbeitende Familie erstmal verdienen muß, um auf das Niveau einer parasitären Hartzfamilie zu kommen.

Deshalb vermehrt sich hierzulande v.a. die Unterschicht, der Mittelstand bricht weg.

Das ist weltweit einzgartig. Dieses Problem könnte bspw. wie in Fr gelöst werden, indem es kein Kindergeld gibt, sondern pro Kind progressiv Steuervergünstigungen. D.h. Arbeitende werden gefördert und nicht die Schmarotzer.
Das ist genau der Punkt.

Die Sonderbesteuerung Kinderloser ist dagegen Unsinn. Dann wird der bestraft, der keine Frau abbekommt, aus welchen Gründen auch immer. Und auch gerade die, die zwar Kinder wollen, aber aus medizinischen Gründen keine bekommen können (ich z.B.).

George Rico
03.08.2011, 14:30
Kinder sind, das muss man nun einmal festhalten, etwas ganz und gar Wunderbares, aber eben auch teuer. Bis zum 18. Lebensjahr kann so durchaus eine niedrige bis mittlere sechsstellige Summe zusammenkommen. Ich für meinen Teil habe beschlossen, so lange mit einem Kind zu warten, bis ich ihm neben der elterlichen Fürsorge - die natürlich am allerwichtigsten ist - einen angemessenen Lebensstandard bieten kann. Mittlerweile kosten ja selbst Klassenfahrten 'ne Stange Geld und ich möchte meinem Kind nicht die Blöße geben, nicht daran teilnehmen zu können, nur weil ich dafür kein Geld habe. Aber ich bin ja auch erst Mitte 20 und habe noch etwas Zeit.



---

Trashcansinatra
03.08.2011, 14:41
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderaermstes-land-europas-immer-weniger-deutsche-wollen-kinder_aid_652158.html


Die Deutschen wollen sich unter allen Umständen selber abschaffen. Sie dulden, dass muslimische Schwachmaten mit Messerbeherrschung ihnen die Deutschen verprügeln und scheionen das noch richtig stark zu finden.

Kinder wollen sie auch nicht.
Die Deutschen haben eine Denke, nach der viele Kinder etwas mit "Nationalsozialismus" zu tun hat und bekommen daher keine.
Man will Konsum, man will shoppen, man will malochen für Europa, aber nicht für die deutschen Kinder. Man will so viel, man ist egoistisch, kinderfeindlich, verantwortungslos.

Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.

Wer es schonmal erlebt hat, wie (deutsche!!!!!!!!) Familien mit Kindern angemacht und diskriminiert werden, kann dies nachvollziehen.

Anders ist es, wenn Musel viele Kinder bekommen. Da jubeln die dummen Deutschen, es können nicht genug Kinder sein, die diese Brut bekommt.
Niemals würde man sich trauen, solche herablassenden Sprüche gegenüber Moslems abzulassen, mit denen man eigene, deutsche Kinder bedenkt.

So bleibt das Fazit, dass der dumme Deutsche irgendwie, weil er gegen rechts zu sein hat, keine Kinder will.

In jedem Fall ist die BRD das Land der verdammten Egoisten und Shopper.
Schande über die BRD. Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher. Aber welche mit XXL-Aufschwung. Das macht die Sache noch schlimmer.

Kommt nach Serbien!! HIER liebt man serbische, einheimische Kinder.

Ich habe absolut nichts gegen Kinder. Aber ich kann und will mir keine leisten.

Sie sind in meiner Situation eine Existenzbedrohung allerersten Ranges. Kosten Geld, fressen Zeit und Energie und behindern massiv bei der Altersvorsorge, beim Zwang zur Erhaltung der beruflichen Wettbewerbsfähigkeit.

Wer einen sicheren Job hat (Beamte, Richter, Lehrer, Staatsanwälte), kann es riskieren. Alle anderen sollten es besser sein lassen.

Allerdings bekommen von mir Leute, die sich über Kinderlärm auf Spielplätzen oder in Parkanlagen aufregen (oder im Wohnhaus, solange es nicht nach 22.00 Uhr bzw. vor 6.00 Uhr ist) von mir massiven Ärger. Einem alten Sack habe ich deswegen sogar mal eine aufs Maul gehauen - weil er mich in der Sache unangemessen angegangen ist und hier einfach eine gewisse Toleranz angesagt sein muß.

Alfred
03.08.2011, 14:57
Warum plädierst du nicht gleich für die Wiedereinführung des Lebensborn e.V. (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn)?

### Bild gelöscht ###

"Schwester in einem Lebensbornheim, gehisste SS- und Hakenkreuz-Fahnen, aus SS-Leitheft 9/3 S. 33 f., 1943."

Eine gute Idee.

Chronos
03.08.2011, 15:00
wenn du es hier in deutschland nicht aushälts, dann verpiss dich doch nach hause...nach f... serbia...
So weit musste es in diesem Land ja noch kommen!

Türken möchten gerne andere Zuwanderer aus dem Land hinauskomplimentieren!

Macht erstmal ihr Musel-Türken die Fliege, dann sieht man weiter.

Alfred
03.08.2011, 15:09
Die Meinung die der Eingangsartikel auslösen soll ist doch klar. Wir benötigen Migranten...diese Billige Nummer findet sich zuhauf im Deutschen Medienwald.

tabasco
03.08.2011, 15:10
Intereresant wäre, kinderlose Menschen ab ca 30 doppelt so hoch zu besteuern wie zuvor, kinderlose "Gutverdienerpaare" mindestens 75% ihres Einkommens wegzunehmen (...) Aus welchem Grund werden den arbeitenden Menschen denn "75%" des Einkommens weggenommen? Findest Du nicht, dass diese mit ihrem hohen Verdienst bereits jetzt sich massiv an den Sozialsystemen, woraus Kindergeld und Elterngeld geschöpft wird, ganz schon dicke beteiligen? Werden nicht aus ihren Geldern Schulen gebaut und Kitas bezuschusst?

:vogel:

Paul Felz
03.08.2011, 15:12
Aus welchem Grund werden den arbeitenden Menschen denn "75%" des Einkommens weggenommen? Findest Du nicht, dass diese mit ihrem hohen Verdienst bereits jetzt sich massiv an den Sozialsystemen, woraus Kindergeld und Elterngeld geschöpft wird, ganz schon dicke beteiligen? Werden nicht aus ihren Geldern Schulen gebaut und Kitas bezuschusst?

:vogel:
Eben. Dagegen kannst Du Kindergeld und Steuererleichterungen für Eltern rechnen.

stscherer
03.08.2011, 15:16
Kinder sind für die arbeitende Bevölkerung eine Kostenfrage. Für die nicht arbeitende Bevölkerung eine Einkommensfrage.

Simpel - aber das ist der einzige Grund für die fehlenden Kinder in der Mittelschicht.

(...)

Ergänzen würde ich das noch darum, dass Deutschland eigentlich nicht kinderfeindlich, sondern elternfeindlich ist. Wenn man nicht ein ganz dickes Fell hat, wird man als Mutter oder Vater bei all den Vorwürfen und gutgemeinten Ratschlägen der Vorgängergeneration und der Kinderlosen irgendwann kirre in der Birne.


Das glaube ich nicht. Die treibende Kraft des Menschen ist der Egoismus. Solange Kinder einen finanziellen Verlust bedeuten, gibt es zu wenig Nachwuchs. Belohne Nachwuchs und bestrafe Kinderlosigkeit, z.B. über Steuern und Abgaben, und das Problem ist erledigt.

Hat er doch gesagt: verdienst Du Geld, werden Kinder teuer, lebst Du von Stütze, werden Kinder zur Einkommensquelle, sei es nun Unterhalt für Kind und Betreuer(in), sei es staatliche "Transferleistungen".

Schwierig ist die Frage der Bestrafung von Kinderlosen. Aber es wäre zB. ein Anfang, mal staatlicherseits wirkliche "Transferleistungen" zur Verfügung zu stellen: menschenwürdige Kindergärten und Schulen mit ausreichendem und gutbezahltem Personal und zeitgemässer Ausstattung, eine wirklich verlässliche Kinderbetreuung pp. Aber wir diskutieren ja lieber über "Herdprämien" unter der Flagge der Oberschichtenmutti, die lieber selbst ihr Gezücht päppelt (und garnicht angewiesen ist auf Staatskohle und noch weniger auf Sozialisation von Lars Torben...) - und erreichen damit, dass die Hartz-Eltern lieber die Kohle abflanken als ihre Kinder in eine angemessene Betreuung zu geben.


Aus welchem Grund werden den arbeitenden Menschen denn "75%" des Einkommens weggenommen? Findest Du nicht, dass diese mit ihrem hohen Verdienst bereits jetzt sich massiv an den Sozialsystemen, woraus Kindergeld und Elterngeld geschöpft wird, ganz schon dicke beteiligen? Werden nicht aus ihren Geldern Schulen gebaut und Kitas bezuschusst?

:vogel:

Entschuldige, wem werden denn 75% seines Einkommen weggenommen?

Und hinsichtlich der Bezuschussung von Kitas und Schulen rate ich dringend mal zu einer Rundreise durch die Provinz - und bitte vergiss nicht, in jeder Schule und jedem Kindergarten die Toiletten aufzusuchen - benutzen würde ich Dir idR lieber nicht raten. Interessant sind auch viele "Medienräume" - anderorts nennt man so etwas Technikmuseum...

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:18
Das glaube ich nicht. Die treibende Kraft des Menschen ist der Egoismus. Solange Kinder einen finanziellen Verlust bedeuten, gibt es zu wenig Nachwuchs. Belohne Nachwuchs und bestrafe Kinderlosigkeit, z.B. über Steuern und Abgaben, und das Problem ist erledigt.

Kinder sind ein Geschenk und man sollte sich bewusst für Kinder entscheiden und nicht als Steuerersparnis betrachten. :rolleyes:

Senator74
03.08.2011, 15:20
Kinder sind ein Geschenk und man sollte sich bewusst für Kinder entscheiden und nicht als Steuerersparnis betrachten. :rolleyes:

Richtig! Und Europa sollte sich dessen besinnen...nicht, dass die Zuwanderer die Geburtenrate allein nach oben treiben...

DieDeutscheNation
03.08.2011, 15:21
Tja, Kostenfaktor Kind. Die Neger und Muselmanen werden uns auslachen, wenn wir alt und allein in unseren Elfenbeintürmen dahinsiechen, während sie die Islamische Republik Deutschland ausrufen. Vielleicht wäre ein Lebensborn gebärwilliger Unterschichtenfrauen auf Hartz4-Basis+Wurfprämie und Boni bei vermittelter Adoptierung an degenerierte Wohlstandseltern doch keine so schlechte Idee. :umkipp:

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:25
Richtig! Und Europa sollte sich dessen besinnen...nicht, dass die Zuwanderer die Geburtenrate allein nach oben treiben...

Es geht um die Einwanderung. Die sollte man regulieren und darauf achten, dass die Integration funktioniert. Es ist doch nicht tragisch, wenn Deutschland eine Zeit keinen Bevölkerungszuwachs hat. Deshalb braucht man aber auch keine Einwanderung zulassen. Arbeitskräfte benötigt man sowieso nicht mehr so viele. Unsere Sklaven leben doch in der dritten Welt oder in China. Da arbeiten Menschen noch für ein paar Cent. Würde Deutschland nicht schlecht bekommen, wenn hier nur noch 50 Millionen Menschen leben würden. :]

RedSkin
03.08.2011, 15:27
In erster Linie liegt das an der Situation am Arbeitsmarkt und dem Scheiss Euro....In den 70er Jahren war man noch als Briefträger und Schaffner Staatsdiener in Uniform sozusagen, auch ohne grosse Qualifikation, - im Umkehrschluss waren die Löhne und Einkommen extrem Stabil und es gab ein sehr sehr gutes Soziales Netz, nach der Wende wurde alles zerstört - Heute haste Job und Morgen biste Hartz IV dass gibt Unsicherheit und man will auf Kinder verzichten, da es schwer ist selbst über die Runden zu kommen, - was soll man mit Kindern, wenn es an Geld fehlt, - Kinder brauchen Liebe, aber auch Bildung und Urlaub in den Ferien, -

- die die auf sowas nicht achten sind primitive Vermehrer, zu kommunistischen Zeiten wurden asoziale Träger dieses Schaffens nach dem 2.Kind sterilisiert aber Heute liebt man ja das Wort Menschenrechte - genauso als ob der Islam die Religions des Friedens sei und die Erde ist eine Scheibe.

Senator74
03.08.2011, 15:28
Es geht um die Einwanderung. Die sollte man regulieren und darauf achten, dass die Integration funktioniert. Es ist doch nicht tragisch, wenn Deutschland eine Zeit keinen Bevölkerungszuwachs hat. Deshalb braucht man aber auch keine Einwanderung zulassen. Arbeitskräfte benötigt man sowieso nicht mehr so viele. Unsere Sklaven leben doch in der dritten Welt oder in China. Da arbeiten Menschen noch für ein paar Cent. Würde Deutschland nicht schlecht bekommen, wenn hier nur noch 50 Millionen Menschen leben würden. :]

Ein Schnitt von 1,2 Kindern ohne Zuwanderer wäre aber auf Dauer keine Lösung!
Was andererseits China und Indien aufführen ist auch nicht das Gelbe vom Ei!!

DieDeutscheNation
03.08.2011, 15:30
Ein Schnitt von 1,2 Kindern ohne Zuwanderer wäre aber auf Dauer keine Lösung!
Was andererseits China und Indien aufführen ist auch nicht das Gelbe vom Ei!!

Wieso China, du meinst Pakistan.

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:33
Ein Schnitt von 1,2 Kindern ohne Zuwanderer wäre aber auf Dauer keine Lösung!
Was andererseits China und Indien aufführen ist auch nicht das Gelbe vom Ei!!

Herrschaftszeiten. Was soll denn die dämliche Regelung von Geburten. Entweder entscheidet sich jemand für Kinder, dann sollte ihm geholfen werden. Es würde schon ausreichen, wenn man einen erziehenden Elternteil als Vollzeitkraft anerkennen würde. Altersvorsorge zum Beispiel. Was habt ihr denn immer mit den Einwanderern. Man muss den Zuzug stoppen, das ist alles. Dazu aber müsste Deutschland sich zum Einwanderungsland erklären und kann somit den Zuzug selber regulieren und steuern. Und es kann sich die Einwanderer selber aussuchen. :]

Senator74
03.08.2011, 15:38
Herrschaftszeiten. Was soll denn die dämliche Regelung von Geburten. Entweder entscheidet sich jemand für Kinder, dann sollte ihm geholfen werden. Es würde schon ausreichen, wenn man einen erziehenden Elternteil als Vollzeitkraft anerkennen würde. Altersvorsorge zum Beispiel. Was habt ihr denn immer mit den Einwanderern. Man muss den Zuzug stoppen, das ist alles. Dazu aber müsste Deutschland sich zum Einwanderungsland erklären und kann somit den Zuzug selber regulieren und steuern. Und es kann sich die Einwanderer selber aussuchen. :]
Das Zauberwort heißt Fachkräfte! Die sind gesucht, aber Mangelware!
Eine Geburtenregelung ist problematisch, aber noch schlimmer ist die Bevorzugung männlicher Nachkommen und das Abtreiben von weiblichen Föten!!

Paul Felz
03.08.2011, 15:38
Herrschaftszeiten. Was soll denn die dämliche Regelung von Geburten. Entweder entscheidet sich jemand für Kinder, dann sollte ihm geholfen werden. Es würde schon ausreichen, wenn man einen erziehenden Elternteil als Vollzeitkraft anerkennen würde. Altersvorsorge zum Beispiel. Was habt ihr denn immer mit den Einwanderern. Man muss den Zuzug stoppen, das ist alles. Dazu aber müsste Deutschland sich zum Einwanderungsland erklären und kann somit den Zuzug selber regulieren und steuern. Und es kann sich die Einwanderer selber aussuchen. :]
Eben. Mit einem Punktesystem bzw. einer täglich aktualisierten Liste von benötigten Fachkräften, die aus eigener Bevölkerung nicht zu bekommen sind. Kanada, Neuseeland, Australien etc. machen es vor. Die Tests gibt es online.

Ruepel
03.08.2011, 15:41
Keine deutschen Kinder,keine Zionistensklaven.
Es wird eng für die Rassisten.

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:42
Eben. Mit einem Punktesystem bzw. einer täglich aktualisierten Liste von benötigten Fachkräften, die aus eigener Bevölkerung nicht zu bekommen sind. Kanada, Neuseeland, Australien etc. machen es vor. Die Tests gibt es online.

Ja, so ungefähr habe ich es auch gemeint. Man darf das Ruder nicht aus der Hand geben. Und deshalb schafft man sich ein taugliches Werkzeug. :]

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:46
Das Zauberwort heißt Fachkräfte! Die sind gesucht, aber Mangelware!
Eine Geburtenregelung ist problematisch, aber noch schlimmer ist die Bevorzugung männlicher Nachkommen und das Abtreiben von weiblichen Föten!!

Das war ja der chinesische Schwachsinn in Reinkultur. Lieber umgekehrt. Ein Männchen kann zur Not locker zwei Weibchen gleichzeitig schwängern. So hat es die Natur vorgesehen. :))

Chronos
03.08.2011, 15:46
.... Dazu aber müsste Deutschland sich zum Einwanderungsland erklären und kann somit den Zuzug selber regulieren und steuern. Und es kann sich die Einwanderer selber aussuchen. :]
Wieso "müsste" man überhaupt etwas erklären? Wem erklären?

Man beschließt ganz einfach, dass nur noch dieser oder jener seinen Wohnsitz hierher verlegen darf, und packt noch ein paar Konditionen hinein.

Fertig!

Was soll dieser Kotau, irgend jemanden etwas erklären zu müssen? Ein souveräner Staat braucht seine Entscheidungen nicht zu erklären (jaaaa doch, ich weiss, dass wir kein souveräner Staat sind. Aber man kann ja mal so tun, als ob....).

Senator74
03.08.2011, 15:49
Das war ja der chinesische Schwachsinn in Reinkultur. Lieber umgekehrt. Ein Männchen kann zur Not locker zwei Weibchen gleichzeitig schwängern. So hat es die Natur vorgesehen. :))

Fast richtig...nur mit "gleichzeitig" sehe ich rein geografisch ein kleines Problem...lol...

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:50
Wieso "müsste" man überhaupt etwas erklären? Wem erklären?

Man beschließt ganz einfach, dass nur noch dieser oder jener seinen Wohnsitz hierher verlegen darf, und packt noch ein paar Konditionen hinein.

Fertig!

Was soll dieser Kotau, irgend jemanden etwas erklären zu müssen? Ein souveräner Staat braucht seine Entscheidungen nicht zu erklären (jaaaa doch, ich weiss, dass wir kein souveräner Staat sind. Aber man kann ja mal so tun, als ob....).

Als offizielle Mitteilung ist es gedacht. Oh Mann. :rolleyes: Ich würde dich aus der Fortpflanzung herausnehmen. :))

Senator74
03.08.2011, 15:51
Wieso "müsste" man überhaupt etwas erklären? Wem erklären?

Man beschließt ganz einfach, dass nur noch dieser oder jener seinen Wohnsitz hierher verlegen darf, und packt noch ein paar Konditionen hinein.

Fertig!

Was soll dieser Kotau, irgend jemanden etwas erklären zu müssen? Ein souveräner Staat braucht seine Entscheidungen nicht zu erklären (jaaaa doch, ich weiss, dass wir kein souveräner Staat sind. Aber man kann ja mal so tun, als ob....).

Jeder in der EU brät sich seine Extrawürste, warum nicht auch mal Deutschland, oder gar Österreich???

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:51
Fast richtig...nur mit "gleichzeitig" sehe ich rein geografisch ein kleines Problem...lol...

Man kann Samen auch auf Samenbanken einlagern. :))

FranzKonz
03.08.2011, 15:52
Kinder sind ein Geschenk und man sollte sich bewusst für Kinder entscheiden und nicht als Steuerersparnis betrachten. :rolleyes:

Das ist nur eine Seite der Medaille.

Senator74
03.08.2011, 15:53
Man kann Samen auch auf Samenbanken einlagern. :))

Schon, aber das ist nur ökonomisch...persönlich eher "halber Spass..."!

Knudud_Knudsen
03.08.2011, 15:54
Ein Männchen kann zur Not locker zwei Weibchen gleichzeitig schwängern. So hat es die Natur vorgesehen. :))

..nur zwei?? Eine Herde..allerdings ernähren müssen sie sich selbst..

Knud

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:56
Das ist nur eine Seite der Medaille.

Stimmt schon. Aber es sollte das Kind im Mittelpunkt von allen Überlegungen stehen und nicht so eine damische Angst, die Deutschen könnten sich irgendwann halbieren.

Maxvorstadt
03.08.2011, 15:58
..nur zwei?? Eine Herde..allerdings ernähren müssen sie sich selbst..

Knud

Ich glaube kaum, dass die Frauen daran interessiert wären, so ganz ohne Mannsbilder zu leben. Sie sind ja nicht dämlich. :no_no:

FranzKonz
03.08.2011, 15:59
Es geht um die Einwanderung. Die sollte man regulieren und darauf achten, dass die Integration funktioniert. Es ist doch nicht tragisch, wenn Deutschland eine Zeit keinen Bevölkerungszuwachs hat. Deshalb braucht man aber auch keine Einwanderung zulassen. Arbeitskräfte benötigt man sowieso nicht mehr so viele. Unsere Sklaven leben doch in der dritten Welt oder in China. Da arbeiten Menschen noch für ein paar Cent. Würde Deutschland nicht schlecht bekommen, wenn hier nur noch 50 Millionen Menschen leben würden. :]

Es würde der ganzen Welt nicht schlecht bekommen, wenn die Bevölkerung nicht ganz so stark wachsen würde.

Auch für Deutschland stimme ich Dir zu, aber die Tendenz zu immer weniger Kindern ist momentan einfach zu groß. Ich habe zwei erwachsene Töchter, und nur ein Enkelchen, ein weiteres ist nicht abzusehen. Mein Sahnemädel hat drei Schwestern, sie hat zwei Kinder, die drei anderen haben keine und sind bereits über das gebärfähige Alter hinaus. Wenn ich meinen Bekanntenkreis so betrachte, so werden einige im Alter allein im Pflegeheim hocken, sofern bis dahin noch genug Personal zur Betreuung da ist.

Maxvorstadt
03.08.2011, 16:01
Es würde der ganzen Welt nicht schlecht bekommen, wenn die Bevölkerung nicht ganz so stark wachsen würde.

Auch für Deutschland stimme ich Dir zu, aber die Tendenz zu immer weniger Kindern ist momentan einfach zu groß. Ich habe zwei erwachsene Töchter, und nur ein Enkelchen, ein weiteres ist nicht abzusehen. Mein Sahnemädel hat drei Schwestern, sie hat zwei Kinder, die drei anderen haben keine und sind bereits über das gebärfähige Alter hinaus. Wenn ich meinen Bekanntenkreis so betrachte, so werden einige im Alter allein im Pflegeheim hocken, sofern bis dahin noch genug Personal zur Betreuung da ist.

Stimmt. Aber in meiner Familie ist es zum Glück anders. Wir sind ausgesprochen fortpflanzungsfreudig, wenn ich von meiner zweitjüngsten absehen will. Aber es ist im Großen und Ganzen okay.

Fluchtachterl
03.08.2011, 16:02
Herrschaftszeiten. Was soll denn die dämliche Regelung von Geburten. Entweder entscheidet sich jemand für Kinder, dann sollte ihm geholfen werden. Es würde schon ausreichen, wenn man einen erziehenden Elternteil als Vollzeitkraft anerkennen würde. Altersvorsorge zum Beispiel. Was habt ihr denn immer mit den Einwanderern. Man muss den Zuzug stoppen, das ist alles. Dazu aber müsste Deutschland sich zum Einwanderungsland erklären und kann somit den Zuzug selber regulieren und steuern. Und es kann sich die Einwanderer selber aussuchen. :]

Ich verstehe die Geburtenratenjunkies auch nicht. Was einem da alles von Statitisken vor die Nase gehalten wird, allesamt erstunken und frisiert je nach Weltanschauung. Auch der omniöse Fachkräftemangel ist ein Spiel der Journaille oder anderer Geisterbahnfahrer. Hohe Geburtenraten bedeuten eine Masse an zornigen, jungen Menschen ohne Perspektive, weil die vom Arbeitsmarkt nicht aufgenommen werden können. In früheren Zeiten spien die Bäuche der Überseedampfer diese zornigen, jungen Menschen in der Neuen Welt aus.

Es gibt in der heutigen Zeit Länder, wo diese zornigen, jungen Menschen in riesige Städte abwandern und in einem romantischen, malerischen Slum (wäre eine nette Wohnadresse für linke Gutmenschen, denn dort könnten sie ihre slebstangedichteten sozialen Kompetenzen anwenden) ein gesundes, klimakompatibles, entbehrungsreiches Leben fristen.

Maxvorstadt
03.08.2011, 16:03
Ich verstehe die Geburtenratenjunkies auch nicht. Was einem da alles von Statitisken vor die Nase gehalten wird, allesamt erstunken und frisiert je nach Weltanschauung. Auch der omniöse Fachkräftemangel ist ein Spiel der Journaille oder anderer Geisterbahnfahrer. Hohe Geburtenraten bedeuten eine Masse an zornigen, jungen Menschen ohne Perspektive, weil die vom Arbeitsmarkt nicht aufgenommen werden können. In früheren Zeiten spien die Bäuche der Überseedampfer diese zornigen, jungen Menschen in der Neuen Welt aus.

Es gibt Länder, wo diese zornigen, jungen Menschen in riesige Städte abwandern und in einem romantischen, malerischen Slum (wäre eine nette Wohnadresse für linke Gutmenschen) ein gesundes, klimakompatibles, entbehrungsreiches Leben fristen.

Noch jemand, der mich verstanden hat. :top::wink:

Sprecher
03.08.2011, 16:05
Warum plädierst du nicht gleich für die Wiedereinführung des Lebensborn e.V. (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn)?

### editiert ###

"Schwester in einem Lebensbornheim, gehisste SS- und Hakenkreuz-Fahnen, aus SS-Leitheft 9/3 S. 33 f., 1943."

Ja das sollten wir wieder einführen.

FranzKonz
03.08.2011, 16:06
Stimmt schon. Aber es sollte das Kind im Mittelpunkt von allen Überlegungen stehen und nicht so eine damische Angst, die Deutschen könnten sich irgendwann halbieren.

Was heißt hier damische Angst? Mathematische Gewissheit trifft es eher.

Mir kann's egal sein, ich habe mein Leben gelebt, es hat mir Freude gemacht und macht es noch immer. Wenn der allmähliche körperliche Verfall, der mit dem Alter nun mal einher geht, durch meine Verarbeitung zu Soylent Green abgekürzt wird, sehe ich darin keinen Verlust für die Menschheit.

Betrachte ich zudem so manche Entwicklung hierzulande, kann ich nur sagen: Auf diese Deutschen kann die Welt problemlos verzichten.

Sprecher
03.08.2011, 16:07
Ich verstehe die Geburtenratenjunkies auch nicht. Was einem da alles von Statitisken vor die Nase gehalten wird, allesamt erstunken und frisiert je nach Weltanschauung. .

Bei den Geburtenraten gibt es anders als bei den Arbeitslosenzahlen nichts zu frisieren.

Maxvorstadt
03.08.2011, 16:08
Was heißt hier damische Angst? Mathematische Gewissheit trifft es eher.

Mir kann's egal sein, ich habe mein Leben gelebt, es hat mir Freude gemacht und macht es noch immer. Wenn der allmähliche körperliche Verfall, der mit dem Alter nun mal einher geht, durch meine Verarbeitung zu Soylent Green abgekürzt wird, sehe ich darin keinen Verlust für die Menschheit.

Betrachte ich zudem so manche Entwicklung hierzulande, kann ich nur sagen: Auf diese Deutschen kann die Welt problemlos verzichten.

Jetzt mache es nicht dramatischer als es ist. :wink:

FranzKonz
03.08.2011, 16:12
Jetzt mache es nicht dramatischer als es ist. :wink:

Für mich ist es, wie gesagt, nicht dramatisch, und mein Enkelchen kann sich immer noch überlegen, wo es in Zukunft leben will. Ich werde darauf achten, daß es eine ordentliche Schulbildung bekommt mit Schwerpunkt auf Fremdsprachen. :))

Fluchtachterl
03.08.2011, 16:31
Bei den Geburtenraten gibt es anders als bei den Arbeitslosenzahlen nichts zu frisieren.

Jede Statistik kann man frisieren und es wird auch gemacht. Stilisierte Manderln, bunte Balken und Kreissegmente, nach Gutdünken erstellt, mehr ist da snicht. Ein müdes Lächeln ob der mißlungenen Farbauswahl, mehr ist eine Statisitk nicht wert.

Chronos
03.08.2011, 16:37
Als offizielle Mitteilung ist es gedacht.
Welche offizielle Mitteilung an wen? Es gibt ganz einfach ein Gesetz über die Regelung von Zuwanderung, so, wie in anderen Staaten auch. Beispielsweise hat Australien sicher keine "offizelle Mitteilung" verfasst, dass man Zuwanderung zulasse oder Australien ein Einwanderungsland sei. Man ist es einfach aufgrund der Gesetzgebung. Basta.


Oh Mann. :rolleyes: Ich würde dich aus der Fortpflanzung herausnehmen. :))
Bei dir ist das ja - leider, leider - nicht mehr rückgängig zu machen....

henriof9
03.08.2011, 16:51
Das glaube ich nicht. Die treibende Kraft des Menschen ist der Egoismus. Solange Kinder einen finanziellen Verlust bedeuten, gibt es zu wenig Nachwuchs. Belohne Nachwuchs und bestrafe Kinderlosigkeit, z.B. über Steuern und Abgaben, und das Problem ist erledigt.

Haben wir doch jetzt schon. http://berlin.business-on.de/welche-steuerlichen-und-finanziellen-vorteile-kinder-bringen_id13476.html

Kurioserweise schaffen sich ausgerechnet die Leute Kinder an, denen es eigentlich keine Vorteile bringt weil sie kein Einkommen haben.

Deine Strafaktion läuft völlig ins Leere wenn die Menschen gern würden aber nicht können weil sie heutzutage nicht mehr planen können.
Immerhin bedeuten Kinder ja keine Zeit von 1-2 Jahren die man ggf. mal durch Erspartes überbrücken kann, da muß ein Paar sich schon sicher sein können, daß ihre finanziellen Möglichkeiten halbwegs gesichert sind.
Und da ist der Staat der gefragt; stellt er die Weichen dazu richtig, klappt´s auch wieder mit den Kindern.

Alfred
03.08.2011, 16:54
Für mich ist es, wie gesagt, nicht dramatisch, und mein Enkelchen kann sich immer noch überlegen, wo es in Zukunft leben will. Ich werde darauf achten, daß es eine ordentliche Schulbildung bekommt mit Schwerpunkt auf Fremdsprachen. :))

Beachte bitte das die Schule auf die dein Enkelchen gehen wird nicht einen Muslimanteil von 85% hat...denn dann wird es jeden Tag verkloppt und mit dem Lernen ist es Essig.

Trashcansinatra
03.08.2011, 16:54
Man kann Samen auch auf Samenbanken einlagern. :))

Aber das Konto kann mann nicht überziehen. Auch nicht mit Schüttelscheck!:rofl:

Katranka
03.08.2011, 16:57
Das passt doch alles ins Konzept der Umvolker: die ausländischen Unterschichten vermehren sich dank üppiger staatlicher Subvention wie die Karnickel während der arbeitende deutsche Volksrest auf lange Sicht hin vom Aussterben bedroht ist. Wer darauf wartet, dass sich in der Politik irgendetwas zugunsten einheimischer Kinder wendet, wartet wohl vergebens.

Trashcansinatra
03.08.2011, 16:58
Ich verstehe die Geburtenratenjunkies auch nicht. Was einem da alles von Statitisken vor die Nase gehalten wird, allesamt erstunken und frisiert je nach Weltanschauung. Auch der omniöse Fachkräftemangel ist ein Spiel der Journaille oder anderer Geisterbahnfahrer. Hohe Geburtenraten bedeuten eine Masse an zornigen, jungen Menschen ohne Perspektive, weil die vom Arbeitsmarkt nicht aufgenommen werden können. In früheren Zeiten spien die Bäuche der Überseedampfer diese zornigen, jungen Menschen in der Neuen Welt aus.

Es gibt in der heutigen Zeit Länder, wo diese zornigen, jungen Menschen in riesige Städte abwandern und in einem romantischen, malerischen Slum (wäre eine nette Wohnadresse für linke Gutmenschen, denn dort könnten sie ihre slebstangedichteten sozialen Kompetenzen anwenden) ein gesundes, klimakompatibles, entbehrungsreiches Leben fristen.

Wie lautet das alte Werbemotto von Ford?:


Klasse statt Masse!

So - und nicht anders - soll es sein.

tabasco
03.08.2011, 17:01
(...)
Deine Strafaktion läuft völlig ins Leere wenn die Menschen gern würden aber nicht können weil sie heutzutage nicht mehr planen können.(...)
Und da ist der Staat der gefragt; stellt er die Weichen dazu richtig, klappt´s auch wieder mit den Kindern.Ich glaube nicht, dass das Problem vom Staatswesen her geregelt werden kann ... ist schon lustig, dass man gerade in Deutschland, einem der zivilisiertesten Länder der Welt so laut die mangelnde Planungssicherheit anprangert. Was verloren ging, ist nicht die Planungssicherheit, sondern viel mehr das Gefühl, es gehe immer aufwärts. Das ist etwas anderes, als "Planungssicherheit".

henriof9
03.08.2011, 17:13
Ich glaube nicht, dass das Problem vom Staatswesen her geregelt werden kann ... ist schon lustig, dass man gerade in Deutschland, einem der zivilisiertesten Länder der Welt so laut die mangelnde Planungssicherheit anprangert. Was verloren ging, ist nicht die Planungssicherheit, sondern viel mehr das Gefühl, es gehe immer aufwärts. Das ist etwas anderes, als "Planungssicherheit".

Sehe ich anders.
Einer Familie nützt nicht irgendein Gefühl des Aufwärtsgehen, eine Familie braucht die Sicherheit in Bezug auf das Einkommen.
Das der Staat keine Arbeitsplätze schafft ist klar, aber was er in den letzten Jahren bis Jahrzehnten getan hat, hat uns genau dorthin gebracht wo wir jetzt sind- bei Niedriglöhner, Zeitarbeiter und befristeten Arbeitsverträgen, also nichts was ein Paar überzeugend dazu bringen könnte Kinder in die Welt zu setzen.

FranzKonz
03.08.2011, 17:14
... Und da ist der Staat der gefragt; stellt er die Weichen dazu richtig, klappt´s auch wieder mit den Kindern.

Das ist im Prinzip das, was ich sagte. Schaffe zum Beispiel das Ehegattensplitting ab und führe dafür ein Familiensplitting ein, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Dazu eine etwas höhere Besteuerung für Singles, dafür das Familiensplitting auch für Geschiedene, die Unterhalt zahlen, und Du kommst dem Ziel noch etwas näher.

FranzKonz
03.08.2011, 17:15
Sehe ich anders.
Einer Familie nützt nicht irgendein Gefühl des Aufwärtsgehen, eine Familie braucht die Sicherheit in Bezug auf das Einkommen.
Das der Staat keine Arbeitsplätze schafft ist klar, aber was er in den letzten Jahren bis Jahrzehnten getan hat, hat uns genau dorthin gebracht wo wir jetzt sind- bei Niedriglöhner, Zeitarbeiter und befristeten Arbeitsverträgen, also nichts was ein Paar überzeugend dazu bringen könnte Kinder in die Welt zu setzen.

Ein Scheidungs- und Unterhaltsrecht, bei dem der Mann generell der Depp vom Dienst ist, kommt noch dazu.

henriof9
03.08.2011, 17:18
Das ist im Prinzip das, was ich sagte. Schaffe zum Beispiel das Ehegattensplitting ab und führe dafür ein Familiensplitting ein, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Dazu eine etwas höhere Besteuerung für Singles, dafür das Familiensplitting auch für Geschiedene, die Unterhalt zahlen, und Du kommst dem Ziel noch etwas näher.

Nein, kommst Du nicht wenn nicht auch die Einkommen planungssicher und entsprechend hoch sind.
Es ist schon irgendwie grotesk; wenn die Leute sich ein Haus bauen/anschaffen dann berücksichtigen sie dabei ob sie sich die Hütte überhaupt die nächsten 20-30 Jahre leisten können, und jeder hat Verständnis dafür.
Erwartet man dies auch bei der Planung einer Familie ernten die meisten nur Unverständnis.

Don
03.08.2011, 17:20
Sehe ich anders.
Einer Familie nützt nicht irgendein Gefühl des Aufwärtsgehen, eine Familie braucht die Sicherheit in Bezug auf das Einkommen.
Das der Staat keine Arbeitsplätze schafft ist klar, aber was er in den letzten Jahren bis Jahrzehnten getan hat, hat uns genau dorthin gebracht wo wir jetzt sind- bei Niedriglöhner, Zeitarbeiter und befristeten Arbeitsverträgen, also nichts was ein Paar überzeugend dazu bringen könnte Kinder in die Welt zu setzen.

Jetzt tut doch bitte nicht so als bestünde die Gesamtheit der deutschen Berufstätigen aus Hungerlöhnern. Ihr seid ja schlimmer als unsere Journaillie.

FranzKonz
03.08.2011, 17:23
Nein, kommst Du nicht wenn nicht auch die Einkommen planungssicher und entsprechend hoch sind.
Es ist schon irgendwie grotesk; wenn die Leute sich ein Haus bauen/anschaffen dann berücksichtigen sie dabei ob sie sich die Hütte überhaupt die nächsten 20-30 Jahre leisten können, und jeder hat Verständnis dafür.
Erwartet man dies auch bei der Planung einer Familie ernten die meisten nur Unverständnis.

Ach Henri, ich sagte nicht, daß mit meinen Vorschlägen automatisch mehr Kinder kommen, sondern lediglich, daß dies Schritte in die richtige Richtung sind.

Don
03.08.2011, 17:23
Das ist im Prinzip das, was ich sagte. Schaffe zum Beispiel das Ehegattensplitting ab und führe dafür ein Familiensplitting ein, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Dazu eine etwas höhere Besteuerung für Singles, dafür das Familiensplitting auch für Geschiedene, die Unterhalt zahlen, und Du kommst dem Ziel noch etwas näher.

Du brauchst kein Splitting. Lies Kirchhof. Steuerfreibetrag als Kopfpauschale. Einfach, jedem begreiflich und zweifelsohne funktionierend.

FranzKonz
03.08.2011, 17:25
Du brauchst kein Splitting. Lies Kirchhof. Steuerfreibetrag als Kopfpauschale. Einfach, jedem begreiflich und zweifelsohne funktionierend.

Der Freibetrag als Kopfpauschale kommt unterm Strich auf's Gleiche raus. Damit bin ich einverstanden, zumal diese Lösung einfacher zu handhaben ist. Das muß aber, wie gesagt, auch für Geschiedene gelten, die Unterhalt zahlen.

Don
03.08.2011, 17:35
Der Freibetrag als Kopfpauschale kommt unterm Strich auf's Gleiche raus. Damit bin ich einverstanden, zumal diese Lösung einfacher zu handhaben ist. Das muß aber, wie gesagt, auch für Geschiedene gelten, die Unterhalt zahlen.

Keine Frage. Außerdem die Umstellung der Leistungen für Kinder an Transferbezieher zu maßgeblichen Teilen auf Sachleistungen.

FranzKonz
03.08.2011, 17:38
Keine Frage. Außerdem die Umstellung der Leistungen für Kinder an Transferbezieher zu maßgeblichen Teilen auf Sachleistungen.

Dito für Asylbewerber und andere Nichtdeutsche ohne eigenes Einkommen. Am Besten noch kaserniert, um illegales Einkommen zu verhindern. Alle anderen Sozi-Empfänger mit öffentlichen Aufgaben beschäftigen.

Paul Felz
03.08.2011, 17:41
Dito für Asylbewerber und andere Nichtdeutsche ohne eigenes Einkommen. Am Besten noch kaserniert, um illegales Einkommen zu verhindern. Alle anderen Sozi-Empfänger mit öffentlichen Aufgaben beschäftigen.
Den Kasernenvorschlag machte ich schon vor ca. 5 Jahren. Wohlgemerkt für Dauerbezieher von Almosen. Arbeitslos werden kann jeder, fragt sich nur, wie schnell er wieder Einkommen erzielt. Als Vorschlag: 6 Monate Kulanz, also nichts anderes als ALG I.

Volkov
03.08.2011, 17:56
Die Meinung die der Eingangsartikel auslösen soll ist doch klar. Wir benötigen Migranten...diese Billige Nummer findet sich zuhauf im Deutschen Medienwald.

Nicht ganz. Les mal ganz was der Garf Generator geschrieben hat. ;)

Alfred
03.08.2011, 17:58
Nicht ganz. Les mal ganz was der Garf Generator geschrieben hat. ;)

Ich meine den Verlinkten Müll vom Focus...

Alfred
03.08.2011, 17:59
Den Kasernenvorschlag machte ich schon vor ca. 5 Jahren. Wohlgemerkt für Dauerbezieher von Almosen. Arbeitslos werden kann jeder, fragt sich nur, wie schnell er wieder Einkommen erzielt. Als Vorschlag: 6 Monate Kulanz, also nichts anderes als ALG I.

Um dann aber Fair zu sein sollte man die Zahl der Migranten in diesem Land aber Drastisch senken(90% im ersten Schritt), denn bei rund 10 Millionen Arbeitslosen ist es nicht so einfach einen Job zu bekommen...

Alfred
03.08.2011, 18:00
Jetzt tut doch bitte nicht so als bestünde die Gesamtheit der deutschen Berufstätigen aus Hungerlöhnern. Ihr seid ja schlimmer als unsere Journaillie.

Wenn man die BRD bis 1989 als Vergleich nimmt, dann stimmt das schon.

Volkov
03.08.2011, 18:03
Ich meine den Verlinkten Müll vom Focus...

Aso, das habe wiederrum ich nicht gelesen. Ich habe übrigens mit meiner Freundin Partikelkanone ne interessaante Diskussion gehabt. Ja, sie ist gutmenschlich, will aber irgendwie die alten Werte der DDR zurück. Zwiegespaltendes Mädel ...

Alfred
03.08.2011, 18:06
Aso, das habe wiederrum ich nicht gelesen. Ich habe übrigens mit meiner Freundin Partikelkanone ne interessaante Diskussion gehabt. Ja, sie ist gutmenschlich, will aber irgendwie die alten Werte der DDR zurück. Zwiegespaltendes Mädel ...

Komm doch in Skype du Bulgo du..:)

henriof9
03.08.2011, 18:07
Jetzt tut doch bitte nicht so als bestünde die Gesamtheit der deutschen Berufstätigen aus Hungerlöhnern. Ihr seid ja schlimmer als unsere Journaillie.

Das habe ich nicht damit ausgedrückt.
Aber auch Du müßtest wissen, daß eine Familienplanung im Hinblick auf ein relativ sicheres Einkommen bis vor 20 Jahren doch noch anders aussah als heute, wie auch die Möglichkeit mit einem geringeren Einkommen trotzdem auch finanziell klar zu kommen.

Aber das, was die Politik den Unternehmen bzw.Konzernen in den letzten Jahren an Möglichkeiten in die Hand gegeben hat um Gewinne zu maximieren, lieber Don, das ist weit, ganz weit entfernt von der sozialen Marktwirtschaft.

Paul Felz
03.08.2011, 18:24
Um dann aber Fair zu sein sollte man die Zahl der Migranten in diesem Land aber Drastisch senken(90% im ersten Schritt), denn bei rund 10 Millionen Arbeitslosen ist es nicht so einfach einen Job zu bekommen...
Ja natürlich. Ich schrieb ja schon oft genug, daß wir uns ein Beispiel an Australien, Neuseeland etc. nehmen sollten. Also dürfen nur die rein, die wir selber nicht haben.

Über den Zeitraum der Erwerbslosigkeit ohne Restriktionen (Kaserne, Sachleistungen etc.) kann man ja diskutieren.

Nachtrag: bei Migranten nach 6 Monaten Abschiebung. Ohne Wenn und Aber.

Silencer
03.08.2011, 18:45
"Irony on"
Es müssen neue Notstandgesetze her!
-Kinderproduktion wird als wichtigstes Ziel für die kommenden 50 Jahre ausgegeben.
-18 Jährige Mädchen, falls noch nicht schwanger, werden in Zuchtzentren
durch männliche Gewinner einer Show im Unterschicht TV zwangsgeschwängert.
-20 jährige Männer die keine Vaterschaft nachweisen können, werden zur Sklavenarbeit verurteilt bis
sie sterben.
-Der Bevölkerungsdurchschnitt in der BRD von zur Zeit 249 Vollpfosten pro km², welcher z.Z einer der höchsten in der Welt für ein Flächenland ist, gilt es in den nächsten 50 Jahren zu verdoppeln. Ohne rücksicht auf die Natur.
-Wer mindestens 15 Kinder zeugt oder auf die Welt bringt, kriegt eine Villa, Porsche und lebenslange hohe Rente.
usw, usf.
Lasst euch behandeln!
"Irony off"

Die Lösung ist sehr einfach. System von heute - in die Tonne kloppen. Konservative Werte, ideologiefreies Bildungssystem und soziale Politik zurück. Linke Demagogen - auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgen. Grenze - dicht machen für Nichtsnütze, keine Einbürgerungen. Eigenes Geld einführen. Nur kluge, dem Volk verplichtete Politiker in der Regierung dulden. Weltretter-Phantasien begraben, und vieles bereits Bekanntes mehr.
Das was heute unter der NWO-Egide läuft, kann man nicht verbessern, es führt die westliche Welt in die Vernichtung.

Klopperhorst
03.08.2011, 19:01
2,1 Mio weniger Kinder in 10 Jahren sind auch 2,1 Mio weniger potentielle zukünftige Arbeitskräfte, Erfinder und Kulturtreibende.

Deutschland geht den Weg in die demografische Rezession.

---

Klopperhorst
03.08.2011, 19:08
...
Sie sind in meiner Situation eine Existenzbedrohung allerersten Ranges. Kosten Geld, fressen Zeit und Energie und behindern massiv bei der Altersvorsorge, beim Zwang zur Erhaltung der beruflichen Wettbewerbsfähigkeit.

...

Das kommt doch nur auf die Prioritäten an.
Wenn dein Lebensziel darin besteht, als Malocher in einer Firma Karriere zu machen, tu das.
Du wirst dann aus der Evolution ausgeschieden, ohne eine Spur zu hinterlassen.
Leute wie du werden aussterben.

---

Klopperhorst
03.08.2011, 19:14
"Irony on"
Es müssen neue Notstandgesetze her!....

Auf die kannst du bis zum St. Nimmerleinstag warten.

Aus gutem Grunde wurde uns ja der Migrantenanteil im Mikrozensus 2010 nicht genannt.

Man will offenbar verschweigen, dass die Anzahl der Kinder nicht nur um 2,1 Mio seit 2000 abgenommen hat, sondern schon die Mehrzahl im Westen ausländischer Herkunft ist, also die Basis des Volkes bereits ausgetauscht wurde.

D.h. Endlösung des Deutschen Volkes ist erreicht worden.

---

tabasco
03.08.2011, 19:17
Das kommt doch nur auf die Prioritäten an.
Wenn dein Lebensziel darin besteht, als Malocher in einer Firma Karriere zu machen, tu das.(...) Korrekt. Aber man kann mit dieser Einstellung nichts mehr machen.

pw75
03.08.2011, 19:20
Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.

.

Armut nicht direkt...schließlich haben unsere Omas deren Kids ja auch groß bekommen..
aber in diesem Müllhaufen hat man einfach Angst ein Kind noch in die Welt zu setzen......

D-Moll
03.08.2011, 19:24
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,765034,00.html

und damit die bunten schulklassen diszipliniert werden können, gibt es nach hunderten von jahren in schulen jetzt diss hier. früher reichte ein gutes lehrerlineal :))

Der Rohrstock bie Herrn A. H. war noch besser und wirkungsvoller und somit richtig.

Alfred
03.08.2011, 19:35
Ja natürlich. Ich schrieb ja schon oft genug, daß wir uns ein Beispiel an Australien, Neuseeland etc. nehmen sollten. Also dürfen nur die rein, die wir selber nicht haben.

Über den Zeitraum der Erwerbslosigkeit ohne Restriktionen (Kaserne, Sachleistungen etc.) kann man ja diskutieren.

Nachtrag: bei Migranten nach 6 Monaten Abschiebung. Ohne Wenn und Aber.

Australien ->*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Cyk7fdFIWR0)* und *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=npqArd9XFSw&feature=related)* und *Klack (http://www.youtube.com/watch?v=GxgKJ8jaKxI&feature=related)*

Paul Felz
03.08.2011, 19:38
Australien ->*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Cyk7fdFIWR0)* und *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=npqArd9XFSw&feature=related)*
Ja, die sind aber auch nicht regulär dort. Da haben die nicht aufgepaßt.

ragnaroek
03.08.2011, 19:39
Armut nicht direkt...schließlich haben unsere Omas deren Kids ja auch groß bekommen..
aber in diesem Müllhaufen hat man einfach Angst ein Kind noch in die Welt zu setzen...... Dieser "Müllhaufen" bietet mit Sicherheit bessere Bedingungen für Kinder als bspw. Somalia. Die Entscheidung gegen Kinder ist jedoch bereits vor 50 Jahren mit der Pille gefallen. Mit grandioser Familien-"Planung" wurde dann noch klargestellt, das genau dieses eine Balg ganz groß rauskommen muß. Damit wurde schon mal die kindlich geprägte Sozialdynamik einer natürlichen Familie mit drei oder mehr Kindern außer Kraft gesetzt. Psychisch gestörter Nachwuchs ist dann öfter die Regel. Dazu kommt noch die massive Medienverblödung, Genderkotz und künstliche aufgeblähte Bildungsjahrzehnte. All das gab es weniger verschlüsselt auch schon im alten Rom. Dort haben sie dann Schweinedarm als Kondome benutzt und bald danach hatte Rom nur noch etwa 14000 Einwohner. Diese komplette zigmillionenschwere deutsche Singlefraktion steuert nun mit Volldampf in die bereits sichere Altersarmut und hat dann weder das eine noch das andere. So bekommt letztendlich jede Generation Ihr Fett weg.

Alfred
03.08.2011, 19:41
Ja, die sind aber auch nicht regulär dort. Da haben die nicht aufgepaßt.

Doch...die Regierungen holten den Mist absichtlich ins Land.

pw75
03.08.2011, 19:43
Dieser "Müllhaufen" bietet mit Sicherheit bessere Bedingungen für Kinder als bspw. Somalia.

sicherlich, nur dort scheinen sie weniger Wert auf Kinderleben zu geben als hier..oder warum sonst setzt man welche in die Welt..wenn man denen beim Sterben zuschauen muss?!

naja....auf meiner Planung steht 2013 als Stichtag...

Paul Felz
03.08.2011, 19:55
Doch...die Regierungen holten den Mist absichtlich ins Land.
Nicht wirklich. Die waren entweder schon früher dort (16. Jh. oder so) und haben sich eben schneller vermehrt. Oder sie kommen aus Indonesien etc.

Das meinte ich ja mit nicht aufgepaßt.

Alfred
03.08.2011, 19:59
Nicht wirklich. Die waren entweder schon früher dort (16. Jh. oder so) und haben sich eben schneller vermehrt. Oder sie kommen aus Indonesien etc.

Das meinte ich ja mit nicht aufgepaßt.

Dann könnte man die auch Rausekeln, aber man macht es nicht.

Paul Felz
03.08.2011, 20:09
Dann könnte man die auch Rausekeln, aber man macht es nicht.
Die Bevölkerung schon, nur die Regierung nicht. Kommt mir so bekannt vor ........

Erik der Rote
03.08.2011, 20:34
Kinder sind für die arbeitende Bevölkerung eine Kostenfrage. Für die nicht arbeitende Bevölkerung eine Einkommensfrage.

Simpel - aber das ist der einzige Grund für die fehlenden Kinder in der Mittelschicht.

Würde Hartz IV nur an diejenigen ausgezahlt werden, die vor ihrer Erwerbslosigkeit mindestens 5 Jahre in die Sozialsysteme eingezahlt haben und die eingesparten Beträge ins Kindergeld bzw. Steuerfreibeträge fließen, gäbe es in der Mittelschicht einen Babyboom. Ganz sicher.

nein so einfach ist es nicht sonst würden in den USA gar keine Kinder auf die Welt kommen ! es sit eher so das die Deutschen wieder hundertprozentig die vorgegebene Ideologie der Obrichkeit umsetzten und darin perfekt sein wollen ! aber die oberste Ideologie die jetzt vorgegeben wird heißt roter Knopf (Selbstzerstörung) und die Deutschen übertreffen sich wieder einmal !

Erik der Rote
03.08.2011, 20:38
Intereresant wäre, kinderlose Menschen ab ca 30 doppelt so hoch zu besteuern wie zuvor, kinderlose "Gutverdienerpaare" mindestens 75% ihres Einkommens wegzunehmen dafür verheirateten(!) Paaren mit Kind die Sozialversicherungsbeiträge nahezu zu erlassen, so dass brottö immer gleich netto ist, bis zu einem Verdienst von je 50.000€ per annum.

Dazu können dann Kitas nahezu kostenfrei sein, denn der kinderfeindliche Singleegoist tut dann mal was für die Gesellschaft.

Zusätzlich muss aber gewährleistet sein, dass einwandernde Moslems davon nicht profitieren. Ihnen sind so oder so alle Vergünstigungen nicht zu gewähren, bis sie nachgewiesen haben, das sie ASSIMILIERT(!!) sind.

das würde man machen wenn die BRD souverän wäre ist sie aber nach dem verloren totalen Krieg nicht mehr ! das Problem der Eroberer war nur noch was man mit diesem Volk macht was auf einmal noch auf dem eroberten Boden hockte !!!

fakt ist man freut sich das die Deutschen sich selbst auslöschen und versucht das mit Dingen wie Lebenspartnerschaften und Homoehe zu beschleunigen !

Pythia
03.08.2011, 21:09
... Schwierig ist die Frage der Bestrafung von Kinderlosen ...Kinderlose sind durch Kinderlosigkeit schon bestraft genug, und richtig schmerzhaft wird es, wenn es ca. ab 2018 keine Rente mehr gibt. Mit Rot/Grün/Rot ab 2014 an der Macht ist die BRD vielleicht sogar schon 2016 pleite. Für die paar Jahre bis dann lohnt sich kein Bürgerkrieg mehr, denn Umverteilung zu Ungunsten der Kinderlosen und 1-Kind-Paaren gibt es nicht ohne Massen-Ramba-Zamba.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Klar, Normalbürger wollten Kinderlosen, Schwulis und Lesben nicht ihre Lustobjekte finanzieren und den Lustobjekten auch noch Witwenrente zahlen. Alle sollten ihreKV, RV und PV zahlen, kein Steuervorteil für Kinderlose, und 1-Kind-Paare wollen ja auch Geld von anderer Leute Kinder:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Ihr 1-Kind kann gar nicht 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern versorgen, die alle fette Rente wollen, Handy, TV, PC, Flatrate, Brillen, Zähne, Hüftgelenke und Herzschrittmacher, natürlich mit Kreuzfahrt um die Welt zur Erholung. Nur zahlt Keiner, da Andere auch so spekulierten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
2016 oder 2018 gibt es diese Probleme aber nicht mehr. Zahlt die BRD fällige Papiere und Zinsen nur noch mit Neu-Papier, für das die Banken keine Käufer mehr finden, ist die BRD pleite und Özdemir wird Kandesbunzler, weil Ankara BRD-Papiere aufkauft, allerdings auch nur mit wertlosem Neupapier zahlt.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Alte, die nicht mehr arbeiten können und nicht von ihren Kindern versorgt werden, können sich dann an Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln. Und Einzelbauern können nicht mehr existieren, da urbane Plünderhorden ihnen Ernten und Vieh klauen. Oder eben plündern, mit ein bißchen Vergewaltigung und Mord.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Klopperhorst
03.08.2011, 21:32
Interessante Grafiken aus dem Bericht.

Das ist Gesamtdeutschland! Wenn man nur den Westen betrachten würde, würde man sehen, das quasi alle größeren Städte bei den Kindern schon zugunsten von Ausländern gekippt sind.
http://www.***************/images/kinder_migrantenanteil_orte.gif

Die Abnahme seit 2000 erfolgte vor allem bei deutschen Kindern.
http://www.***************/images/kinder_herkunft_2000_2010.gif

Immer mehr Eltern ohne Arbeit, Stichwort: Wachsende Unterschicht.
http://www.***************/images/kinder_berufe_eltern_2000_2010.gif

---

Uri Gellersan
03.08.2011, 21:39
Das glaube ich nicht. Die treibende Kraft des Menschen ist der Egoismus. Solange Kinder einen finanziellen Verlust bedeuten, gibt es zu wenig Nachwuchs. Belohne Nachwuchs und bestrafe Kinderlosigkeit, z.B. über Steuern und Abgaben, und das Problem ist erledigt.

Auch das halte ich für zu kurz gedacht.
Ich bin der Überzeugung, dass die Kinderfeindlichkeit in D ganz entscheidend von der Grünen Ideologie geprägt wurde, die nirgends in der Welt so krebsartig wuchert wie in D.
Denn für wen hält die Grüne Ideologie den Menschen allgemein? Für die größte Seuche der Umwelt, als Zerstörer des Planeten und als Feind der Natur. Dieses Blödpack vergisst dabei geflissentlich, dass der Mensch selbst Teil der Natur ist.

Da sich dieses menschenfeindliche Denken heute aber schon in den Kindergärten ausbreitet muss es nicht verwundern, wenn die dort verzogenen 1-Kind-Familien-Gören sich selbst am meisten hassen. Das wird dann bei den heute bis 15/25jährigen dahingehend deutlich, dass sie sich piercen, tätowieren, kiffen und Komasaufen. Kein Kind mit vernünftiger Erziehung zu schöpferischem Denken würde sich selbst so zerstören.

Wo D ansetzen muss ist die Eliminierung des Grünen Faschismus, neben einigen begleitenden kinderfreundlichen Veränderungen in der Gesellschaft natürlich. Aber ohne die Abkehr von der Ideologie, die den Menschen als Feind der Natur sieht und nicht als deren Gestalter, werden in D nie wieder mehr Kinder geboren als jetzt. Mit Ausnahme der kinderreichen Südländer vielleicht, sofern die sich nicht grün assimilieren.

tabasco
03.08.2011, 21:49
Das habe ich nicht damit ausgedrückt.
Aber auch Du müßtest wissen, daß eine Familienplanung im Hinblick auf ein relativ sicheres Einkommen bis vor 20 Jahren doch noch anders aussah als heute, wie auch die Möglichkeit mit einem geringeren Einkommen trotzdem auch finanziell klar zu kommen.(...) Sprich - Vergangenheitsnostalgie ? Nach Deiner Logik müssen z.B. Selbständige ja qua Definition kinderlos bleiben, da keine "Planungssicherheit", weder früher noch heute.

Trashcansinatra
03.08.2011, 21:57
Das habe ich nicht damit ausgedrückt.
Aber auch Du müßtest wissen, daß eine Familienplanung im Hinblick auf ein relativ sicheres Einkommen bis vor 20 Jahren doch noch anders aussah als heute, wie auch die Möglichkeit mit einem geringeren Einkommen trotzdem auch finanziell klar zu kommen.

Aber das, was die Politik den Unternehmen bzw.Konzernen in den letzten Jahren an Möglichkeiten in die Hand gegeben hat um Gewinne zu maximieren, lieber Don, das ist weit, ganz weit entfernt von der sozialen Marktwirtschaft.

Soviel ich weiß, ist er gebürtiger Amerikaner. Das würde einiges erklären.

BranVan_NL
03.08.2011, 22:21
Ich bin frisch verheiratet, recht gut betucht und will bald für reichlich Nachwuchs sorgen. Hat hoffentlich keiner was dagegen.

Klopperhorst
03.08.2011, 22:36
Anscheinend sind vielen hier Zahlen nicht wirklich klar, daher noch mal zusammenfassend:


Kinder unter 18 Jahre nehmen von 15,2 Mio (2000) auf 13,1 Mio (2010) ab = -2,1 Mio Kinder in 10 Jahren!
-> Deutschland hat damit die wenigsten Kinder pro Einwohner in der EU, noch hinter Italien
-> Kinder, deren beide Elternteile arbeitslos sind, nehmen aber von 1,6 Mio (2000) auf 2,1 Mio (2010) zu, Stichwort Transfer-Unterschicht
-> Anteil Migrantenkinder 2010: 31% (2005 noch 29%)
-> Anteil Migrantenkinder in Großstädten über 500.000 Einwohner: 47%! und sogar in Mittelstädten 50.000-100.000 37%!

Fazit:
In Westdeutschland dürfte damit bereits alles zugunsten von Migranten und Hartz4-Unterschichtkindern "gekippt" sein, denn nur die nehmen zu!
Das nimmt ein sehr böses Ende.

Originaldaten: http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pk/2011/Mikro__Kinder/Tabellenanhang__pdf,property=file.pdf

---

ragnaroek
03.08.2011, 22:44
Kinderlose sind durch Kinderlosigkeit schon bestraft genug... dafür ist es nie genug :D


Alte, die nicht mehr arbeiten können und nicht von ihren Kindern versorgt werden... So ein Dummshit kann eigentlich nur von Kinderlosen kommen. Unsere Kinder werden Ihre ganze Power brauchen, um selber über die Runden zu kommen. Ich habe selber 30 Jahre unsere Familie durchgebracht und plane schon ein, dass es unseren Nachwuchs noch härter erwischen wird. Bleibt immer wieder "geil" zu erleben wie sich das Singlepack so ganz plötzlich seine egoistischen Gedanken macht.

umananda
03.08.2011, 22:46
(...)
Das nimmt ein sehr böses Ende.

---

Du klingst wie ein neuzeitlicher Nostradamus.

Servus umananda

Klopperhorst
03.08.2011, 22:48
Du klingst wie ein neuzeitlicher Nostradamus.

Servus umananda

So kann man die katastrophalen Zahlen kleinreden.

Fazit:
Es vermehren sich hier nur diejenigen, die Transfergelder beziehen und die ausländischer Herkunft sind.
Die Zahlen sind eindeutig.

---

umananda
03.08.2011, 22:52
So kann man die katastrophalen Zahlen kleinreden.

(...)

---

Und was glaubst werden diese Zahlen bewirken? Ein Aufbäumen zwischen Tisch und Bett? Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass in unserer Familie weitaus weniger Kinder wären, wenn es nicht die starke Familie gäbe. Es liegt ganz alleine an der Familie und ihrem Zusammenhalt ... staatliche Lenkung hat noch kein einziges Kind gezeugt.

Ihr habt die Familie zerredet ... in der Nazizeit missbraucht und in den 68er ad absurdum geführt. Nun bekommt ihr die Rechnung präsentiert. Das ist ALLES.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
03.08.2011, 22:53
So kann man die katastrophalen Zahlen kleinreden.

Fazit:
Es vermehren sich hier nur diejenigen, die Transfergelder beziehen und die ausländischer Herkunft sind.
Die Zahlen sind eindeutig.

---

..wir schrumpfen uns doch nur gesund..und wenn das Rentenalter auf 80 Jahre angehoben wird würden eh die Arbeitsplätze fehlen..

zur Not könnten wir ja auch aus Afrika..Arabien..Papua Neuguinea ..Hilfskräfte ein-fliegen lassen..hat doch mit den Türken auch geklappt..

Knud

Klopperhorst
03.08.2011, 22:54
Und was glaubst werden diese Zahlen bewirken?...

Die bewirken einen epochalen Verfall der deutschen Wirtschaft und der Kultur, wenn diese Generationen die aktive Bevölkerung stellen.

Diese Grafik sagt alles:

http://www.***************/images/kinder_berufe_eltern_2000_2010.gif

---

Ganymed
03.08.2011, 22:55
Der Eröffnungsbeitrag ist mir etwas zu prätentiös.

umananda
03.08.2011, 22:56
(...)

Diese Grafik sagt alles:



---

Diese Grafik sagt NICHTS. Nichts über die Ursachen. Und das ist das Wesentliche.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
03.08.2011, 22:57
Diese Grafik sagt NICHTS. Nichts über die Ursachen. Und das ist das Wesentliche.

Servus umananda

na die Ursachen sind doch eindeutig...Biene hat Blüte nicht bestäubt...oder zu wenige Bestäubungen und wenn der falschen Blumen oder..

Knud

Klopperhorst
03.08.2011, 22:59
Diese Grafik sagt NICHTS. ...
Sie sagt, dass Kinder nur noch in arbeitslosen Familien, also in Transferfamilien, zunehmen.
Und die sollen dann mal "unsere" Renten bezahlen.


---

Ganymed
03.08.2011, 23:00
Ihr habt die Familie zerredet ... in der Nazizeit missbraucht und in den 68er ad absurdum geführt. Nun bekommt ihr die Rechnung präsentiert. Das ist ALLES.

Servus umananda

Durchaus. Und die "neue" Wohlstandsgesellschaft suhlt sich bis heute in engstirniger Selbstgerechtigkeit.

umananda
03.08.2011, 23:00
na die Ursachen sind doch eindeutig...Biene hat Blüte nicht bestäubt...oder zu wenige Bestäubungen und wenn der falschen Blumen oder..

Knud

Unsinn ... hier wird ein Teufel an die Wand gemalt, der letztlich unabänderlich ist und ein Segen sein kann, wenn man die richtige Positionierung einnimmt. Wer die niedrige Geburtenrate beklagt, sollte etwas dagegen unternehmen und nicht darüber schwadronieren.

Servus umananda

umananda
03.08.2011, 23:03
Sie sagt, dass Kinder nur noch in arbeitslosen Familien, also in Transferfamilien, zunehmen.
Und die sollen dann mal "unsere" Renten bezahlen.


---
Ebenfalls Unsinn ... ich kenne viele Familien, die sogar Arbeitsplätze schaffen und trotzdem Kinder haben. Es geht um die Familie ... und damit meine ich nicht Vater, Mutter und Kind, sondern ALLES was eine Familie ausmacht.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
03.08.2011, 23:03
Unsinn ... hier wird ein Teufel an die Wand gemalt, der letztlich unabänderlich ist und ein Segen sein kann, wenn man die richtige Positionierung einnimmt. Wer die niedrige Geburtenrate beklagt, sollte etwas dagegen unternehmen und nicht darüber schwadronieren.

Servus umananda

..da wirst Du die Beklager kaum erreichen..die sind aus dem Alter heraus nicht mehr dazu in der Lage..

Knud

Ganymed
03.08.2011, 23:04
na die Ursachen sind doch eindeutig...Biene hat Blüte nicht bestäubt...oder zu wenige Bestäubungen und wenn der falschen Blumen oder..

Knud

Nazis und 68er ... das war einfach zu viel für den Blütengarten. :))
Blüten sind für gewöhnlich weder links noch rechts.

Klopperhorst
03.08.2011, 23:05
Ebenfalls Unsinn ... ich kenne viele Familien, die sogar Arbeitsplätze schaffen und trotzdem Kinder haben...

Du kannst keine Statistiken lesen.
Diese Statistik ist eindeutig und sagt, dass die Kinderanzahl zwischen 2000 und 2010 quasi nur in Transferfamilien zugenommen hat.

Bist du zu dumm, diese Statistik zu lesen?
http://www.***************/images/kinder_berufe_eltern_2000_2010.gif

---

umananda
03.08.2011, 23:06
(...)
Bist du zu dumm, diese Statistik zu lesen?

---

Ich bin zu klug um Statistiken zu bemühen.

Servus umananda

ragnaroek
03.08.2011, 23:07
Die bewirken einen epochalen Verfall der deutschen Wirtschaft und der Kultur, wenn diese Generationen die aktive Bevölkerung stellen. --- Als in den Neunzigern die ersten Reduzierungen bei Siemens aufliefen, habe ich mal mit einem meiner westdeutschen Kollegen diskutiert. Er war total empört über diese Entwicklung. Daraufhin fragte ich Ihn, ob er sich beschwert hätte. wenn er einen in China gepflochtenen Wäschekorb für lumpige 10 Mark erstehen dürfte. Nö, meint er weshalb? Nun, an diesem Korb, hat der Chinese mit großer Geschicklichkeit einen ganzen Tag gearbeitet und dafür nur 50 Pfennig bekommen, reagierte ich. Na und? fragte mein Gegenpart zurück. Ich dachte spontan. Na, der ist nicht so fett, so arrogant und selbstherrlich wie du. Gesagt habe ich natürlich was anderes...

...Mit anderen Worten. Diesen "VERFALL" haben wir schon lange hinter uns. Dafür brauchen wir auch keine Migrantenkinder mehr.

Ganymed
03.08.2011, 23:09
Du kannst keine Statistiken lesen.
Diese Statistik ist eindeutig und sagt, dass die Kinderanzahl zwischen 2000 und 2010 quasi nur in Transferfamilien zugenommen hat.


Sie sagte nur, dass wir das selbst zu verantworten haben. Was leider der Wahrheit entspricht.

Denkpoli
03.08.2011, 23:10
Ich glaube nicht, dass das Problem vom Staatswesen her geregelt werden kann ... ist schon lustig, dass man gerade in Deutschland, einem der zivilisiertesten Länder der Welt so laut die mangelnde Planungssicherheit anprangert. Was verloren ging, ist nicht die Planungssicherheit, sondern viel mehr das Gefühl, es gehe immer aufwärts. Das ist etwas anderes, als "Planungssicherheit".

Das Gefühl, es gehe aufwärts, gibt es seit dem Kalten Krieg nicht mehr.

Klopperhorst
03.08.2011, 23:11
Ich bin zu klug um Statistiken zu bemühen.

Servus umananda

Nochmal für dich:
Wenn die Anzahl der Kinder, bei denen beide Eltern arbeitslos sind, von 10% auf 16% steigt, gleichzeitig aber bei denen, die arbeiten, abnimmt oder stagniert -> bedeutet das nichts weiter, als dass vermehrt Kinder in Transferfamilien geboren werden.

Diese Kinder wachsen in einem Umfeld auf, das wissenschaftlich bewiesen, sie einmal stärker selbst wieder zu Sozialhilfeempfängern macht.

D.h. hier wächst nur die Unterschicht in Deutschland, während die produktiven Schichten aussterben.

---

Deutschmann
03.08.2011, 23:12
Vielleicht sollte man das mal von einem anderen Gesichtspunkt aus sehen.

Früher waren Kinder "nötig" um im Alter versorgt zu sein. In Deutschland muss man sich keine Sorgen darüber machen ob man im Alter Leben kann. Da braucht man weder arbeiten, sparen oder Kinder als Versorger aufziehen. Da lässt man sich lieber die Versorgung ins Ausland überweisen. BILD bringt gerade eine Serie darüber.

Ich glaube es ist schlicht die Angstlosigkeit im Alter "unterversorgt" zu sein.

Klopperhorst
03.08.2011, 23:15
Sie sagte nur, dass wir das selbst zu verantworten haben. Was leider der Wahrheit entspricht.

Auch du kannst nicht differenzieren. Wir haben in Deutschland ein Geburtenwachstum! und zwar in Transferfamilien von 10% (2000) auf 16% (2010) mehr Kinder!

2,1 Millionen Kinder stammen aus Familien, bei denen beide Elternteile arbeitslos sind, d.h. die werden komplett von den produktiven Schichten finanziert.

Diese produktiven Schichten haben aber mindestens 2,1 Millionen weniger Kinder seit 2000 bekommen.

Das ist die Situation einer geburtentechnischen Umverteilung.

---

umananda
03.08.2011, 23:15
Nochmal für dich:
Wenn die Anzahl der Kinder, bei denen beide Eltern arbeitslos sind, von 10% auf 16% steigt, gleichzeitig aber bei denen, die arbeiten, abnimmt oder stagniert -> bedeutet das nichts weiter, als dass vermehrt Kinder in Transferfamilien geboren werden.

Diese Kinder wachsen in einem Umfeld auf, das wissenschaftlich bewiesen, sie einmal stärker selbst wieder zu Sozialhilfeempfängern macht.

D.h. hier wächst nur die Unterschicht in Deutschland, während die produktiven Schichten aussterben.

---

In meiner Familie ist niemand arbeitslos oder ohne finanzielle Absicherung. Die meisten jüdischen Familien die ich kenne, können auf eine gewisse Kinderschar schauen. Wie gesagt ... du scheinst nicht verstehen zu wollen. Es ist ausschließlich die Familie, die "jungen Familien" Rückhalt gewähren kann.

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass ich DEUTSCH schreibe und für deutschsprachige User einigermaßen verständlich bin.


Servus umananda

ursula
03.08.2011, 23:16
ich bin mal ganz selbstsüchtig und lasse die ökonomie draussen.... wisst ihr, wie schön es ist, wenn die enkel dich anstrahlen? dieses gefühl verleiht kein gold, kein geld, kein auto, keine reise sonstwohin. wer es nie kennenlernt. schade. es gibt mehr zwischen himmel und erde als kostenrechnung, buchhalterei und drohende zeigefinger.

Ganymed
03.08.2011, 23:16
Nochmal für dich:
Wenn die Anzahl der Kinder, bei denen beide Eltern arbeitslos sind, von 10% auf 16% steigt, gleichzeitig aber bei denen, die arbeiten, abnimmt oder stagniert -> bedeutet das nichts weiter, als dass vermehrt Kinder in Transferfamilien geboren werden.

Diese Kinder wachsen in einem Umfeld auf, das wissenschaftlich bewiesen, sie einmal stärker selbst wieder zu Sozialhilfeempfängern macht.

D.h. hier wächst nur die Unterschicht in Deutschland, während die produktiven Schichten aussterben.

---

Das ist mir zu einfach.

Produktive Schichten sterben nicht aus. Da denkst du vielleicht zu ständisch.

Ich mache mir eher sorgen um die Islamisierung.

Klopperhorst
03.08.2011, 23:17
In meiner Familie ist niemand arbeitslos ...

Deine Familie ist ja auch nicht die Gesamtstatistik, Dummerl.

---

Klopperhorst
03.08.2011, 23:18
...

Produktive Schichten sterben nicht aus.



Doch, siehe Statistik! Sie haben seit 2000 zugunsten der arbeitslosen Familien weniger Kinder bekommen, während die arbeitslosen Familien mehr Kinder bekommen haben.
Das ist ein Prozess, der unleugbar ist, d.h. statistisch belegbar.

---

Paul Felz
03.08.2011, 23:19
Du kannst keine Statistiken lesen.
Diese Statistik ist eindeutig und sagt, dass die Kinderanzahl zwischen 2000 und 2010 quasi nur in Transferfamilien zugenommen hat.

Bist du zu dumm, diese Statistik zu lesen?
http://www.***************/images/kinder_berufe_eltern_2000_2010.gif


---
Ja, ist sie.

umananda
03.08.2011, 23:19
Deine Familie ist ja auch nicht die Gesamtstatistik, Dummerl.

---

Meine Familie ist auch nicht das Thema, sondern die Familie im ALLGEMEINEN. Willst du nicht oder kannst du nicht?

Servus umananda

ragnaroek
03.08.2011, 23:21
...D.h. hier wächst nur die Unterschicht in Deutschland, während die produktiven Schichten aussterben. --- Sorry, da spricht der pure Theoretiker. Kinder wachsen nicht so einfach heran. Die gesellschaftliche Umgebung ist mehr als krank. Das klassische Bildunkskonzept ist für die Mülltonne. Soziale Intelligenz aber ist primär wie nie in den Büros und bei der Karriere. Die bekommt man als Sohn oder Tochter nicht, wenn der gestresste Elternteil abends den Wurf aus der Tagesstätte zehrt und sich zu Hause erstmal ne Zigarette anstecken muß, damit er selber zur Ruhe kommt. Und dieser ganze Doppelbelastungswahn dauert durchschnittlich 25 Jahre pro Nase. Und dann kommen auch noch die "nachdenklichen" Stamistiker daher...

Ganymed
03.08.2011, 23:22
Doch, siehe Statistik! Sie haben seit 2000 zugunsten der arbeitslosen Familien weniger Kinder bekommen, während die arbeitslosen Familien mehr Kinder bekommen haben.
Das ist ein Prozess, der unleugbar ist, d.h. statistisch belegbar.

---

Die derzeitige Wohlstandsgesellschaft kriegt einfach von unten einen höheren sozialen Druck. Plus Islamisierung und Bildungsdürre. Dessen bin ich mir bewusst. Dass deren Kinder aber automatisch unproduktiv sind, halte ich für ein Gerücht.

ursula
03.08.2011, 23:22
[QUOTE=umananda;4776464]In meiner Familie ist niemand arbeitslos oder ohne finanzielle Absicherung. Die meisten jüdischen Familien die ich kenne, können auf eine gewisse Kinderschar schauen. Wie gesagt ... du scheinst nicht verstehen zu wollen. Es ist ausschließlich die Familie, die "jungen Familien" Rückhalt gewähren kann.

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass ich DEUTSCH schreibe und für deutschsprachige User einigermaßen verständlich bin.


hier hat uma recht. wer -wenn auch territorial mit anderem charakter als noch vor 30 jahren - sich auf einen clan stützen kann, wenn das leben mal nicht rundläuft und nach dem erholen vom tiefpunkt mit eigener hilfsbereitschaft punktet, hat ganz was feines in seinem leben. der einsame stadtwolf kann fressen und saufen, wo er will, aber wenn er keinen zahn mehr hat, wird er krepieren. bei uns hatten alle ommis und oppis einen gesegneten abgang ohne abschiebung und lästigkeit, weil sie uns in jungen jahren behütet, verwöhnt und beschenkt haben. auch wenn ein verwandter aus der bahn schlägt, ist nicht die ganze gewachsene einheit im eimer.

Paul Felz
03.08.2011, 23:23
Meine Familie ist auch nicht das Thema, sondern die Familie im ALLGEMEINEN. Willst du nicht oder kannst du nicht?

Servus umananda
Eben. Blamier Dich ruhig weiter. Wie gehabt.

Klopperhorst
03.08.2011, 23:26
Meine Familie ist auch nicht das Thema, sondern die Familie im ALLGEMEINEN. ...

Das Allgemeine ist, dass seit 2000 die Kinder in arbeitslosen Familien von 1,6 auf 2,1 Millionen zugenommen haben, während die arbeitenden Familien um knapp 2,6 Millionen Kinder abgenommen haben.
Wir haben also einen Geburtenboom (30% mehr!) bei den arbeitslosen Familien und einen Geburtenrückgang bei den arbeitenden Familien.

Schau es dir doch an, wenn du es nicht glaubst:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pk/2011/Mikro__Kinder/Tabellenanhang__pdf,property=file.pdf

---

ragnaroek
03.08.2011, 23:28
Zitat von umananda - Meine Familie ist auch nicht das Thema, sondern die Familie im ALLGEMEINEN. Willst du nicht oder kannst du nicht?

Eben. Blamier Dich ruhig weiter. Wie gehabt.

Jeder, der Tatsächlich Ahnung von diesem Thema hat, quatscht nicht so einen dekadenten Unfug, wie im zweiten Zitat.

DenkMal
03.08.2011, 23:28
... Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher ...

Na, dann bin ich also kein typischer Deutscher:

Ich gebe mein Geld nur für lebensnotwendige Dinge aus, Konsumterror interessiert mich nicht.

Ich bin notorischer renitenter Arbeitsverweigerer und fröhlicher Hartzi.
http://www.politikforen.net/showthread.php?99445-Bin-ich-ein-Sozial-Schmarotzer

Ich bin für das Allgemeinwohl sehr aktiv, indem ich Rechtsradikalismus, Nationalismus und Rassismus systematisch und radikal bekämpfe und mich dabei mit unseren muslimischen Mitmenscher als Opfer der braunen Pest verbünde.

Gegen Kinder habe ich auch nichts, solange sie im Zuge einer bewußten Umvolkung entstanden sind. Diesbezüglich war ich schon selber erfolgreich aktiv. So kann man dem weißen Herrenmenschentum und deren krankhaften Haß auf Muslime immer noch am besten entgegen wirken.

umananda
03.08.2011, 23:30
(...) sich auf einen clan stützen kann, wenn das leben mal nicht rundläuft und nach dem erholen vom tiefpunkt mit eigener hilfsbereitschaft punktet, hat ganz was feines in seinem leben(...) .

Es ist die einzige Möglichkeit, um so etwas wie Sicherheit zu erleben. Ich sagte es bereits ... man hat die Familie in der Nazizeit missbraucht und in den 68er Jahren ad absurdum geführt. Mittlerweile ist das Wort "Familie" bis auf die klägliche Kleinfamilie ein "Unwort" geworden. Bestenfalls sind es noch die Großeltern und dann hört es auf.

Und wer in den deutschen Medien die "Familie" beschwört, kann wie Eva Hermann aus dem Fernsehstudio "geprügelt" werden. Ich empfinde die deutsche Gesellschaft ( ... die österreichische Gesellschaft ebenso) als desorientiert.

Servus umananda

Klopperhorst
03.08.2011, 23:31
Die derzeitige Wohlstandsgesellschaft kriegt einfach von unten einen höheren sozialen Druck. Plus Islamisierung und Bildungsdürre. Dessen bin ich mir bewusst. Dass deren Kinder aber automatisch unproduktiv sind, halte ich für ein Gerücht.

Nene, die arbeitenden Familien haben sich zugunsten 30% mehr Kinder bei den arbeitslosen Familien eingeschränkt.

Der Grund ist, dass eben ein Teil der Bevölkerung für die Alimentierung eines anderen Teils malocht und keine Zeit hat, sich selbst der Kinderaufzucht zu widmen, während vor allem migrantischstämmige, arbeitslose Familien genug Zeit und Transfergeld haben, Kinder in die Welt zu setzen.

---

Houseworker
03.08.2011, 23:31
Na, dann bin ich also kein typischer Deutscher:

Ich gebe mein Geld nur für lebensnotwendige Dinge aus, Konsumterror interessiert mich nicht.

Ich bin notorischer renitenter Arbeitsverweigerer und fröhlicher Hartzi.
http://www.politikforen.net/showthread.php?99445-Bin-ich-ein-Sozial-Schmarotzer

Ich bin für das Allgemeinwohl sehr aktiv, indem ich Rechtsradikalismus, Nationalismus und Rassismus systematisch und radikal bekämpfe und mich dabei mit unseren muslimischen Mitmenscher als Opfer der braunen Pest verbünde.

Gegen Kinder habe ich auch nichts, solange sie im Zuge einer bewußten Umvolkung entstanden sind. Diesbezüglich war ich schon selber erfolgreich aktiv. So kann man dem weißen Herrenmenschentum und deren krankhaften Haß auf Muslime immer noch am besten entgegen wirken.

Und kommste für Deinen Nachwuchs finanziell auf? Laß mich raten! Das geht Dir am A***** vorbei! Rabenvater!

umananda
03.08.2011, 23:33
Das Allgemeine ist, dass seit 2000 die Kinder in arbeitslosen Familien von 1,6 auf 2,1 Millionen zugenommen haben, während die arbeitenden Familien um knapp 2,6 Millionen Kinder abgenommen haben.
Wir haben also einen Geburtenboom (30% mehr!) bei den arbeitslosen Familien und einen Geburtenrückgang bei den arbeitenden Familien.

Schau es dir doch an, wenn du es nicht glaubst:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pk/2011/Mikro__Kinder/Tabellenanhang__pdf,property=file.pdf

---

Dann sorgt dafür, dass die Kinder eine Zukunft haben und lamentiert nicht mit Statistiken herum.

Servus umananda

ursula
03.08.2011, 23:34
ja es ist schade, diese deutsche basismentalität, alles in geld umzurechnen, zerbricht oft bemühungen, meine oben beschriebene struktur zurückzugewinnen. es interessiert doch keinen politiker, arzt, lehrer oder schaffner, wie es dir zuhause geht und ob und was du für eine familie hast. mein staat, meine regierung, meine partei und meine liebe ist die familie, wie in der russischen romantik beschrieben, ein bissel slawen-und magyarenblut machen mich auch mal sentimental und DAS IST GUT SO !!!! ;)

Klopperhorst
03.08.2011, 23:36
Dann sorgt dafür, dass die Kinder eine Zukunft haben und lamentiert nicht mit Statistiken herum.

Servus umananda

Wir sorgen doch dafür, dass die Kinder in Transferfamilien eine Zukunft haben!
30% mehr Geburten in Transferfamilien seit 2000, das sind pro Jahr 3% Geburtenwachstum.
Ist das nicht ein enormer Erfolg?

---

Sprecher
03.08.2011, 23:38
Das Allgemeine ist, dass seit 2000 die Kinder in arbeitslosen Familien von 1,6 auf 2,1 Millionen zugenommen haben, während die arbeitenden Familien um knapp 2,6 Millionen Kinder abgenommen haben.
Wir haben also einen Geburtenboom (30% mehr!) bei den arbeitslosen Familien und einen Geburtenrückgang bei den arbeitenden Familien.

Schau es dir doch an, wenn du es nicht glaubst:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pk/2011/Mikro__Kinder/Tabellenanhang__pdf,property=file.pdf

---

Und von den arbeitslosen Familien dürften 80% einen Migrationshintergund haben.
Deutsche Arbeitslose sind ja meist Single da die deutschen Frauen sich schnell einen anderen suchen wenn der Mann arbeitslos wird.

Ganymed
03.08.2011, 23:40
[QUOTE]Ich bin für das Allgemeinwohl sehr aktiv, indem ich Rechtsradikalismus, Nationalismus und Rassismus systematisch und radikal bekämpfe und mich dabei mit unseren muslimischen Mitmenscher als Opfer der braunen Pest verbünde.

Eine Weile war ich als jugendlicher Kommunist. Hat mich schnell gelangweilt. Wie hältst du das nur durch? Na, Hauptsache der patriarchale Islam wird dich vor dem deutschen Patriarchat schützen. Noch darfst du antiautoritär sein. :)

Sprecher
03.08.2011, 23:40
Dazu aber müsste Deutschland sich zum Einwanderungsland erklären und kann somit den Zuzug selber regulieren und steuern. Und es kann sich die Einwanderer selber aussuchen. :]

Dann sollte man ausschließlich Frauen aus rasseverwandten Völkern im gebärfähigen Alter einwandern lassen.
Faktisch kommen aber hauptsächlich rassefremde Männer.

Klopperhorst
03.08.2011, 23:41
Und von den arbeitslosen Familien dürften 80% einen Migrationshintergund haben....

Jedenfalls mehr als 50%. Allerdings gibt es dazu nur Regionalstatistiken, wie z.B. hier in München, wo 55% aller Sozialhilfeempfänger Ausländer sind.

Ich finde es von der Regierung eine enorme Leistung, uns einen Geburenboom als Geburtendefizit zu verkaufen.

Wir wachsen doch bereits wieder in Dimensionen des Bevölkerungswachstums von Afghanistan und Nigeria (> 3% im Jahr), ähh also die Unterschicht.

---

ragnaroek
03.08.2011, 23:43
Nene, die arbeitenden Familien haben sich zugunsten 30% mehr Kinder bei den arbeitslosen Familien eingeschränkt.

Der Grund ist, dass eben ein Teil der Bevölkerung für die Alimentierung eines anderen Teils malocht und keine Zeit hat, sich selbst der Kinderaufzucht zu widmen, während vor allem migrantischstämmige, arbeitslose Familien genug Zeit und Transfergeld haben, Kinder in die Welt zu setzen.

---

Ich habe schon in meiner Jugend (deutsche) Freunde gehabt, welche Kinder gar nicht erst einplanten. Selber habe ich auch nicht geplant. Die kamen einfach. In unserem Kiez ist ein Großteil der Hinterhaus-Wohnungen mit WG's zugekracht. Ein weiteres Problem des mageren deutschen Nachwuchses bleibt es nämlich, dass allzu viele in diesem zugekifften Abteil der ewig "Jugendlichen" versacken.

Und was "Kinderaufzucht" angeht, würden vielleicht sogar Freud die Worte fehlen.

umananda
03.08.2011, 23:46
Wir sorgen doch dafür, dass die Kinder in Transferfamilien eine Zukunft haben!
30% mehr Geburten in Transferfamilien seit 2000, das sind pro Jahr 3% Geburtenwachstum.
Ist das nicht ein enormer Erfolg?

---

Was verstehst du denn unter Transferfamilien? Glaubst du tatsächlich, dass ein latenter Rassismus auch nur eine deutsche Familie entstehen lässt? Im Grunde geht es mich ja als Österreicherin nichts an, ob ihr weiter nur mit familienpolitischen Lippenbekenntnissen oder dummdreisten nationalistischen Parolen ein angeblich deutsches Volk in seiner Existenz bedroht sehen wollt. Jedenfalls ist es in meinen Augen nur die zerstörte Familie, die zu dieser Verunsicherung geführt hat.

Es wird keine staatliche Rettungsaktion stattfinden ... sie ist zum Scheitern verurteilt. Die Bereitschaft beziehungsweise das JA zu einem Kind ist immer noch eine individuelle Entscheidung. Und die so oft besungene Sicherheit besteht nicht aus Geldzuwendungen ... sondern aus viel mehr.

Die Alten krepieren in den Altenspitälern ... und die Kinder fahren nach Sri Lanka ... das ist die Realität und darüber gibt es keine Statistik.

Servus umananda

Klopperhorst
03.08.2011, 23:47
Ich habe schon in meiner Jugend (deutsche) Freunde gehabt, welche Kinder gar nicht erst einplanten. Selber habe ich auch nicht geplant. Die kamen einfach. In unserem Kiez ist ein Großteil der Hinterhaus-Wohnungen mit WG's zugekracht. Ein weiteres Problem des mageren deutschen Nachwuchses bleibt es nämlich, dass allzu viele in diesem zugekifften Abteil der ewig "Jugendlichen" versacken.

Und was "Kinderaufzucht" angeht, würden vielleicht sogar Freud die Worte fehlen.

Also bis 1972 wurden noch genügend Deutsche geboren.
Der Geburtencrash setzte erst zusammen mit der Massenzuwanderung ein bzw. deutsche Geburten wurden durch Ausländer und deren Nachwuchs ersetzt.

http://***************/images/austausch_1970.gif

---

Houseworker
03.08.2011, 23:47
[QUOTE=DenkMal;4776495]



Eine weile war ich als jugendlicher Kommunist. Hat mich schnell gelangweilt. Wie hältst du das nur durch? Na hauptsache der patriarchale Islam wird dich vor dem deutschen Patriarchat schützen. Noch darfst du antiautoritär sein. :)

Bei DenkMal erübrigt sich diese Frage! Wenn Du eine Weile hierzuforum bist, wirst Du das schnell merken. Das ist ein ganz Eisenharter! :))

Klopperhorst
03.08.2011, 23:48
Was verstehst du denn unter Transferfamilien? ...

Bei denen beide Elternteile arbeitslos sind, steht doch im Dokument! D.h. die werden komplett von den arbeitenden Menschen finanziert.
Deren 30% mehr Kinder wurden in den letzten 10 Jahren also von den arbeitendenden Menschen finanziert, die selbst weniger Kinder bekamen.

---

Sprecher
03.08.2011, 23:48
Jedenfalls mehr als 50%. Allerdings gibt es dazu nur Regionalstatistiken, wie z.B. hier in München, wo 55% aller Sozialhilfeempfänger Ausländer sind.
---

Von den übrigen 45% dürfte mindestens die Hälfte aus Paßdeutschen bestehen.

Sprecher
03.08.2011, 23:50
Gegen Kinder habe ich auch nichts, solange sie im Zuge einer bewußten Umvolkung entstanden sind. Diesbezüglich war ich schon selber erfolgreich aktiv. So kann man dem weißen Herrenmenschentum und deren krankhaften Haß auf Muslime immer noch am besten entgegen wirken.

Du willst einer Muslima ein Kind gemacht haben? Kauf ich dir nicht ab!

Ganymed
03.08.2011, 23:51
Dann sollte man ausschließlich Frauen aus rasseverwandten Völkern im gebärfähigen Alter einwandern lassen.
Faktisch kommen aber hauptsächlich rassefremde Männer.

Laut Oswald Spengler kommt es darauf an, dass die Rassen stark sind, wenn sie sich schon mischen. Les doch wenigstens mal Spengler. Wenigstens ein wirklicher Denker, den die Rechten hervorgebracht haben, um ihn dann unter der Naziherrschaft doch nicht zu beachten. Ebenso Jünger. Das hat Tradition. Nietzsche hat man ganz toll gefunden, ebenso Wagner, aber nur um solche Leute verfälschend zu instrumentalisieren. Geht bei Leuten, die aus dem Chaos lebende Sterne gebähren auch leichter; Bedingung: sie müssen posthum mundtot sein.

umananda
03.08.2011, 23:51
(...) D.h. die werden komplett von den arbeitenden Menschen finanziert.
(..)

---

Also von kinderlosen Personen. Das ist mehr als gerecht, wenn es so wäre.

Servus umananda

Klopperhorst
03.08.2011, 23:52
Also von kinderlosen Personen. Das ist mehr als gerecht, wenn es so wäre.

Servus umananda

Falsch. Kinderlose haben sogar noch einen Vorteil, weil sie Rente von den Kindern anderer Leute bekommen und keine Kosten für die eigene Kinderaufzucht.
Du verstehst aber auch wirklich gar nichts.

Wir haben eine Umverteilung arbeitender Familien zugunsten Kinderloser und arbeitsloser Familien.

---

umananda
03.08.2011, 23:53
Falsch. Kinderlose haben sogar noch einen Vorteil, weil sie Rente von den Kindern anderer Leute bekommen.
Du verstehst aber auch wirklich gar nichts.

Wir haben eine Umverteilung arbeitender Familien zugunsten Kinderlosen und arbeitsloser Familien.

---

Seid ihr ein Volk oder nur ein Haufen vagabundierender Egoisten?

Servus umananda

Klopperhorst
03.08.2011, 23:55
Seit ihr ein Volk oder nur ein Haufen vagabundierender Egoisten?

Servus umananda

Das Problem ist der Sozialstaat, der arbeitende Familien benachteiligt, aber Kinderlose und arbeitslose Familien übervorteilt.
Daher enthalten sich immer mehr einer Familie, weil sie eben sonst für den schmarotzenden Rest malochen müssen.

---

Denkpoli
03.08.2011, 23:57
Aso, das habe wiederrum ich nicht gelesen. Ich habe übrigens mit meiner Freundin Partikelkanone ne interessaante Diskussion gehabt. Ja, sie ist gutmenschlich, will aber irgendwie die alten Werte der DDR zurück. Zwiegespaltendes Mädel ...

Deine Freundin heißt "Partikelkanone"? Interessant! Ich kannte mal eine "Sarina"!

dZUG
03.08.2011, 23:58
Seid ihr ein Volk oder nur ein Haufen vagabundierender Egoisten?

Servus umananda

Nein viel schlimmer dieser Scheinstaat redet den Deutschen ein es ist eine Demokratie und sie (die Leute) sollen als Demokraten informiert sein über das, was sie gar nicht bestimmen oder gar wählen. :D

umananda
03.08.2011, 23:59
Das Problem ist der Sozialstaat, der arbeitende Familien benachteiligt, aber Kinderlose und arbeitslose Familien übervorteilt.
Daher enthalten sich immer mehr einer Familie, weil sie eben für den schmarotzenden Rest malochen müssen.

---

Also doch der Staat. Endlich bist du da angekommen, wo ich schon lange bin. Es ist also diese ständige Hoffnung auf staatliche Hilfe. Man hängt am staatlichen Wohlwollen wie einst Romulus und Remus an der kapitolinischen Wölfin.

Servus umananda

Ganymed
04.08.2011, 00:00
Nein viel schlimmer dieser Scheinstaat redet den Deutschen ein es ist eine Demokratie und sie (die Leute) sollen als Demokraten informiert sein über das, was sie gar nicht bestimmen oder gar wählen. :D

Viel schlimmer ... es ist trotz allem eine Demokratie :))

Sprecher
04.08.2011, 00:00
Laut Oswald Spengler kommt es darauf an, dass die Rassen stark sind, wenn sie sich schon mischen.

Für Nordeuropäer stellt jegliche Vermischung mit anderen Rassen eine Verschlechterung des Genpools dar.
Neger sind Nordeuropern körperlich ebenbürtig aber geistig deutlich unterlegen. Bei Asiaten ist es umgekehrt.
Orientale sind Nordeuropäern sowohl geistig als auch körperlich unterlegen.

umananda
04.08.2011, 00:01
Für Nordeuropäer ist jegliche Vermischung mit anderen Rassen eine Verschlechterung des Genpools.
(...) .

Es wird allmählich Zeit, dass der Nordeuropäer seinen Genpol auffrischt.

Servus umananda

Klopperhorst
04.08.2011, 00:02
Also doch der Staat. Endlich bist du da angekommen, wo ich schon lange bin. Es ist also diese ständige Hoffnung auf staatliche Hilfe. Man hängt am staatlichen Wohlwollen wie einst Romulus und Remus an der kapitolinischen Wölfin.

Servus umananda

Man hängt nicht am Wohlwollen, man wird erpresst, seine Steuern für die Alimentierung von Kindern anderer Leute abzudrücken, statt für die eigenen Kinder - oder eben arbeitslos zu werden.

Wäre ich ein Neger, ohne Ansprüche, direkt aus dem Kongo eingeflogen - ja was würde ich denn anderes machen, als erst mal 10 Kinder zu zeugen, und für jedes Kind 320 Eur Kindergeld im Monat zu kassieren, zzgl. Mietzuschuss und anderer "Integrationsghilfen"?

Der perverse Umverteilungsstaat ist das Problem.

---

ragnaroek
04.08.2011, 00:03
Falsch. Kinderlose haben sogar noch einen Vorteil, weil sie Rente von den Kindern anderer Leute bekommen und keine Kosten für die eigene Kinderaufzucht.
Du verstehst aber auch wirklich gar nichts.

Wir haben eine Umverteilung arbeitender Familien zugunsten Kinderloser und arbeitsloser Familien.

---
da hat einer doch tatsächlich die nichtarbeitenden, nichtkinderbesitzenden, nichtmigranten übersehen. dieses übermächtige und in fast jeder hinsicht völlig überflüssige schattenheer

Denkpoli
04.08.2011, 00:03
Armut nicht direkt...schließlich haben unsere Omas deren Kids ja auch groß bekommen..
aber in diesem Müllhaufen hat man einfach Angst ein Kind noch in die Welt zu setzen......

Das liegt daran, dass der Mensch Lebensqualität ( und übrigens auch viele Sinneswahrnehmungen ) hauptsächlich relativ ( z.B bezogen auf die Zukunft ) wahrnimmt, weniger absolut.

DieDeutscheNation
04.08.2011, 00:03
Für Nordeuropäer stellt jegliche Vermischung mit anderen Rassen eine Verschlechterung des Genpools dar.
Neger sind Nordeuropern körperlich ebenbürtig aber geistig deutlich unterlegen. Bei Asiaten ist es umgekehrt.
Orientale sind Nordeuropäern sowohl geistig als auch körperlich unterlegen.

Machst du das am Durchschnitts-IQ oder PISA fest?

Nanu
04.08.2011, 00:04
Falsch. Kinderlose haben sogar noch einen Vorteil, weil sie Rente von den Kindern anderer Leute bekommen und keine Kosten für die eigene Kinderaufzucht.
Du verstehst aber auch wirklich gar nichts.

Wir haben eine Umverteilung arbeitender Familien zugunsten Kinderloser und arbeitsloser Familien.

---

Also sich Kinder wegen der Rente anschaffen? Ich weiss nicht. Ich weiss aber sehr wohl, dass ich Verantwortung für Kinder tragen muss, sofern ich sie anschaffen würde. Da ich diese Verantwortung habe, tue ich meinen Kindern den größten Gefallen, wenn ich sie erst gar nicht in diese BRD setze.

Ich möchte nämlich nicht, dass sie in der Schule immer Kloppe von jungen Talenten bekommen.
Ich möchte auch nicht, dass sie für alle Völker in Europa schaffen müssen.
Ich möchte auch nicht, dass sie sich andauernd als Nazis bepöbeln lassen
müssen, etc. etc. pp

Ich habe meine Kinder lieb und bewahre sie daher vor einem Leben als Kartoffel.

Ganymed
04.08.2011, 00:05
Für Nordeuropäer stellt jegliche Vermischung mit anderen Rassen eine Verschlechterung des Genpools dar.
Neger sind Nordeuropern körperlich ebenbürtig aber geistig deutlich unterlegen. Bei Asiaten ist es umgekehrt.
Orientale sind Nordeuropäern sowohl geistig als auch körperlich unterlegen.

Spengler sprach davon: wenn es nötig ist. Vorallem sprach er von einem geistigen Ariertum. Was ich persönlich noch denkwürdig finde.
Der NS war eine Massenbewegung. Im strengen Sinne also nicht elitär und aristokratisch ( Massenrassimus ist im grunde auch schon ein Widerspruch ).
Leider hast du aus der Geschichte nichts gelernt.

Entweder man ist konsequent elitär oder konsequent demokratisch. Verstehe nicht das Problem.

umananda
04.08.2011, 00:06
Man hängt nicht am Wohlwollen, man wird erpresst, seine Steuern für die Alimentierung von Kindern anderer Leute abzudrücken, statt für die eigenen Kinder - oder eben arbeitslos zu werden.

Wäre ich ein Neger, ohne Ansprüche, direkt aus dem Kongo eingeflogen - ja was würde ich denn anderes machen, als erst mal 10 Kinder zu zeugen, und für jedes Kind 360 Eur Kindergeld im Monat zu kassieren, zzgl. Mietzuschuss und anderer "Integrationsghilfen"?

Der perverse Umverteilungsstaat ist das Problem.

---

Und schon tauchst du mit dem "Neger" auf. Der Neger als düstere Prophezeiung eines neuzeitlichen Nostradamus. Was interessiert mich ein Neger. Mich interessieren bestenfalls die westlichen Werte wie Freiheit ... mich hat der Meinl-Mohr noch nie tangiert.

http://www.meinl.com/images/logo2.gif

Servus umananda

ragnaroek
04.08.2011, 00:10
Machst du das am Durchschnitts-IQ oder PISA fest? Nein, eher an zunehmendem: Übergewicht, Downsyndrom, ADHS, Allergien, Depressionen sowie allgemeinen Dekadenzkriterien wie Zahnqualität oder Kaiserschnittboom.

Denkpoli
04.08.2011, 00:14
Und schon tauchst du mit dem "Neger" auf. Der Neger als düstere Prophezeiung eines neuzeitlichen Nostradamus. Was interessiert mich ein Neger. Mich interessieren bestenfalls die westlichen Werte wie Freiheit ... mich hat der Meinl-Mohr noch nie tangiert.

http://www.meinl.com/images/logo2.gif

Servus umananda

Der ist keine Prophezeiung sondern Realität!

ErhardWittek
04.08.2011, 00:16
Keine deutschen Kinder,keine Zionistensklaven.
Es wird eng für die Rassisten.
Ganz genau so sieht es aus. Wenn der deutsche Mittelstand zunehmend auf Kinder verzichtet, beweist er die für Deutsche sprichwörtliche Intelligenz. Die dann natürlich von Generation zu Generation abnimmt. Die Zionisten werden ihre antideutsche Rachsucht eines Tages schwer bereuen. Wer soll sie denn in Zukunft ernähren und kostenlos mit Hochleistungswaffensystemen ausstatten?

Die geforderte und geförderte Unterschicht auf BRD-Territorium wird dazu ganz sicher nicht imstande sein.

Ganymed
04.08.2011, 00:16
Und schon tauchst du mit dem "Neger" auf. Der Neger als düstere Prophezeiung eines neuzeitlichen Nostradamus. Was interessiert mich ein Neger. Mich interessieren bestenfalls die westlichen Werte wie Freiheit ... mich hat der Meinl-Mohr noch nie tangiert.

http://www.meinl.com/images/logo2.gif

Servus umananda

Damit lässt sich arbeiten. Westliche Freiheit oder Rückkehr zur aristokratischen Monarchie. Alles andere ist doch schmarrn, oder?

umananda
04.08.2011, 00:17
Nein, eher an zunehmendem: Übergewicht, Downsyndrom, ADHS, Allergien, Depressionen sowie allgemeinen Dekadenzkriterien wie Zahnqualität oder Kaiserschnittboom.

Beim Kaiserschnitt-Boom kommt ja noch etwas heraus - das Hand und Fuss hat. Aber bei einem Audi .. Penthouse-Wohnung und sonstigen Spassfaktoren nur "Spass". Und so mancher Spass kann mit der Zeit ziemlich traurig enden. Bestenfalls in einem noblen Altenspital ... ohne Penthouse-Wohnung und Audi, da die Fahrerlaubnis mittlerweile widerrufen wurde.

Servus umananda

Ganymed
04.08.2011, 00:23
Nein, eher an zunehmendem: Übergewicht, Downsyndrom, ADHS, Allergien, Depressionen sowie allgemeinen Dekadenzkriterien wie Zahnqualität oder Kaiserschnittboom.

Mein "ADHS" ( was immer das ist ) hat mir intellektuell nie geschadet. ;)

umananda
04.08.2011, 00:24
(...) Die Zionisten werden ihre antideutsche Rachsucht eines Tages schwer bereuen.(...)

Bist du Palästinenser oder doch eher ein verbitterter Türke? Du kannst es ja nächstes Jahr noch einmal mit einer Solidaritäts-Armada versuchen ... man nennt dieses Spiel auch "Schiffe versenken".

Servus umananda

ErhardWittek
04.08.2011, 00:28
Wieso "müsste" man überhaupt etwas erklären? Wem erklären?

Man beschließt ganz einfach, dass nur noch dieser oder jener seinen Wohnsitz hierher verlegen darf, und packt noch ein paar Konditionen hinein.

Fertig!

Was soll dieser Kotau, irgend jemanden etwas erklären zu müssen? Ein souveräner Staat braucht seine Entscheidungen nicht zu erklären (jaaaa doch, ich weiss, dass wir kein souveräner Staat sind. Aber man kann ja mal so tun, als ob....).
Das frage ich mich auch.

Warum merkt denn fast keiner, daß wir uns von allen Seiten gängeln, demütigen und berauben lassen? Und daß das der schlagendste Beweis dafür ist, daß wir eben nicht souverän sind? Warum stört das niemanden wirklich?

Die Antwort kann nur lauten: Die Deutschen laufen mit einem vollständig gebrochenen Rückgrat herum und merken es nicht mehr. Sie sind sogar stolz auf ihre grandiose Bravheit und Untertänigkeit.

dye
04.08.2011, 00:30
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderaermstes-land-europas-immer-weniger-deutsche-wollen-kinder_aid_652158.html


Die Deutschen wollen sich unter allen Umständen selber abschaffen. Sie dulden, dass muslimische Schwachmaten mit Messerbeherrschung ihnen die Deutschen verprügeln und scheionen das noch richtig stark zu finden.

Kinder wollen sie auch nicht.
Die Deutschen haben eine Denke, nach der viele Kinder etwas mit "Nationalsozialismus" zu tun hat und bekommen daher keine.
Man will Konsum, man will shoppen, man will malochen für Europa, aber nicht für die deutschen Kinder. Man will so viel, man ist egoistisch, kinderfeindlich, verantwortungslos.

Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.

Wer es schonmal erlebt hat, wie (deutsche!!!!!!!!) Familien mit Kindern angemacht und diskriminiert werden, kann dies nachvollziehen.

Anders ist es, wenn Musel viele Kinder bekommen. Da jubeln die dummen Deutschen, es können nicht genug Kinder sein, die diese Brut bekommt.
Niemals würde man sich trauen, solche herablassenden Sprüche gegenüber Moslems abzulassen, mit denen man eigene, deutsche Kinder bedenkt.

So bleibt das Fazit, dass der dumme Deutsche irgendwie, weil er gegen rechts zu sein hat, keine Kinder will.

In jedem Fall ist die BRD das Land der verdammten Egoisten und Shopper.
Schande über die BRD. Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher. Aber welche mit XXL-Aufschwung. Das macht die Sache noch schlimmer.

Kommt nach Serbien!! HIER liebt man serbische, einheimische Kinder.

Deutsche und Menschen in anderen europäischen Ländern sind keine Kinderfeinde, sondern es fehlt die Bereitschaft der Verantwortungsübernahme für eine Familie. Die Verantwortung für Nachwuchs ist in der Erziehung und Ausbildung beschränkt delegierbar. Ich habe bisher auch noch keine Kinder aber lebe eigenverantwortlich. Viele Menschen sind heute nicht einmal mehr in der Lage für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen obwohl das eine Selbstverständlichkeit ist. In Zeiten der gesellschaftlichen, sozialen und wirtschaftlichen Unsicherheit des 21. Jahrhunderts wird diese Selbstverständlichkeit gerne verdrängt. Die grauenhafte Familienpolitik in Europa begünstigt das Phänomen.

ragnaroek
04.08.2011, 00:31
Beim Kaiserschnitt-Boom kommt ja noch etwas heraus - das Hand und Fuss hat. Aber bei einem Audi .. Penthouse-Wohnung und sonstigen Spassfaktoren nur "Spass". Und so mancher Spass kann mit der Zeit ziemlich traurig enden. Bestenfalls in einem noblen Altenspital ... ohne Penthouse-Wohnung und Audi, da die Fahrerlaubnis mittlerweile widerrufen wurde.

Servus umananda Bleibt aber nicht so einfach. Auch die eigenen Kinder bleiben ja nicht resistent gegenüber diesem "Penthouse"-Wahn. Der spätere Partner spielt meist die "ergänzende" Rolle. Gerade die Nachkriegskinder kennen nunmal nur den ewigen Zuwachs. Selbst generationsübergreifende Weissheit hat es daher heutzutage schwer. Das weibliche Emanzipationsbewußtsein im Zusammenspiel mit natürlichem Drang zu Harmonie und Schönheit spielt jedoch durchaus eine zentrale Rolle für diese Niedergangsstrukturen.

umananda
04.08.2011, 00:34
(...) Das weibliche Emanzipationsbewußtsein im Zusammenspiel mit natürlichem Drang zu Harmonie und Schönheit spielt jedoch durchaus eine zentrale Rolle für diese Niedergangsstrukturen.

Eine freie Frau ist kein Widerspruch zu Harmonie und Schönheit. Und eine Reduzierung ist noch lange kein Niedergang.

Servus umananda

Ganymed
04.08.2011, 00:34
Deutsche und Menschen in anderen europäischen Ländern sind keine Kinderfeinde, sondern es fehlt die Bereitschaft der Verantwortungsübernahme für eine Familie. Die Verantwortung für Nachwuchs ist in der Erziehung und Ausbildung beschränkt delegierbar. Ich habe bisher auch noch keine Kinder aber lebe eigenverantwortlich. Viele Menschen sind heute nicht einmal mehr in der Lage für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen obwohl das eine Selbstverständlichkeit ist. In Zeiten der gesellschaftlichen, sozialen und wirtschaftlichen Unsicherheit des 21. Jahrhunderts wird diese Selbstverständlichkeit gerne verdrängt. Die grauenhafte Familienpolitik in Europa begünstigt das Phänomen.

Leider vermag es die globalisierte Wohlstandsgesellschaft breitflächig nicht, noch einen Sinn im jahrtausendealten Prinzip der Gemeinschaft zu erkennen.
Wenn das so weiter geht, dann gibt es langfristig keine Demokratie mehr.

Außer im Frühling, neige ich inzwischen zu erhöhter Skepsis.

Pythia
04.08.2011, 00:37
... Unsere Kinder werden Ihre ganze Power brauchen, um selber über die Runden zu kommen. Ich habe selber 30 Jahre unsere Familie durchgebracht und plane schon ein, dass es unseren Nachwuchs noch härter erwischen wird.Na, unsere Eltern standen hinter uns bis unsere Kinder erwachsen waren, und nun stehen wir hinter unseren Nachkomen, vielleicht sogar bis einige Urenkel erwachsen sind. Kinder und Enkel streiten schon darum uns so zu versorgen wie wir meine Mutter und meinen Schwiegervater versorgten nachdem die verwitwet waren.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Nur wollen sie uns unbedingt zusammen und nicht erst verwitwet. Den Weg ebneten wir ihnen so wie unser Weg geebnet wurde: alle Vermögenswerte haben sie schon ohne Erbschafts-Steuer, und da wir alle (unsere Geschwister und unsere Nachkommen) von eigenen Einkommen leben, mehrt sich das Familienvermögen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Noch verwaltet es mein ältetster Bruder (79), aber er will es bald unserem http://www.24-carat.de/2011/Aug/FIRE-DOW.JPG Ältestem (46) übertragen, dem schon seit Jahren die Flammen aus dem Portemanai schlagen und der schon Vermögenswerte auf seine Enkel überträgt. Wir sehen das als Familienplanung wie sie sein soll, aber nicht Jeder sieht es so.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Noch leben wir von Breslau bis Panama über 10 Länder verteilt: meine Holde und ich, je 2 Brüder, ich noch 2 Schwestern, unsere Nachkommen, und wir erwägen in Chiles Región de los Lagos oder Argentiniens Patagonien ein Familiendorf zu gründen. Bevor Europa in Islami-Krallen fällt. Schaun mer mal. ¡Que sera, sera!
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Da habe ich wenig bis gar nix zu bestimmen. Bin nur Dienstleister und muß als Architekt bauen, was die Familie so fordert ohne mir meine Kosten zu erstatten oder mir gar Honorar zu zahlen. Aber 1 Enkel hift mir schon.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

ErhardWittek
04.08.2011, 00:38
Was heißt hier damische Angst? Mathematische Gewissheit trifft es eher.

Mir kann's egal sein, ich habe mein Leben gelebt, es hat mir Freude gemacht und macht es noch immer. Wenn der allmähliche körperliche Verfall, der mit dem Alter nun mal einher geht, durch meine Verarbeitung zu Soylent Green abgekürzt wird, sehe ich darin keinen Verlust für die Menschheit.

Betrachte ich zudem so manche Entwicklung hierzulande, kann ich nur sagen: Auf diese Deutschen kann die Welt problemlos verzichten.
Was Du schreibst, ist nicht verkehrt.

Die Zukunft wird alles andere als rosig sein, nicht zuletzt durch die bewußt gesteuerte, überdimensionale Zunahme hirnloser, aber meist hochaggressiver Humanmasse. Dem allem möchte man seine eigenen Gene garantiert nicht ausliefern. Ich habe keine Kinder und bin mehr als froh und glücklich darüber. Die hätten an dieser kaputten Welt eh' nur zu leiden gehabt.

umananda
04.08.2011, 00:39
(...) . Ich habe keine Kinder und bin mehr als froh und glücklich darüber.

Du Schmarotzer ...

Servus umananda

dye
04.08.2011, 00:40
Leider vermag es die globalisierte Wohlstandsgesellschaft breitflächig nicht, noch einen Sinn im jahrtausendealten Prinzip der Gemeinschaft zu erkennen.
Wenn das so weiter geht, dann gibt es langfristig keine Demokratie mehr.

Außer im Frühling neige ich inzwischen zu erhöhter Skepsis.

Nachwuchs wird es immer geben. Kinder werden zum Überleben der Spezies Mensch gebraucht. Wer die Kinder zeugt und aufzieht ist grundsätzlich egal. Das ist ein Naturgesetz und Realität. Demokratien werden nicht zum Fortbestand der Spezies Mensch gebraucht. Die Funktion der Demokratie ist Illusion.

ragnaroek
04.08.2011, 00:40
Mein "ADHS" ( was immer das ist ) hat mir intellektuell nie geschadet. ;) Tippe mal auf männlich. Vom Intellekt haben wir mittlerweile genug in unseren Landen. Goethe wäre wahrscheinlich an Minderwertigkeitskomplexen suizidiert. Aber wenn das eine zuviel ist, lehrt das Gleichgewicht einen anderen Mangel. Das Intellekt nicht zwangsläufig etwas mit Vernunft zu tun hat, gehört zu diesen Ausgleichsfaktoren. Ansonsten bezog sich "ADHS" nur auf soziale Defizite innerhalb der Familie. Da kommen die nämlich überwiegend her. Sprich "Parallelexistenz".

Ganymed
04.08.2011, 00:45
Was Du schreibst, ist nicht verkehrt.

Die Zukunft wird alles andere als rosig sein, nicht zuletzt durch die bewußt gesteuerte, überdimensionale Zunahme hirnloser, aber meist hochaggressiver Humanmasse. Dem allem möchte man seine eigenen Gene garantiert nicht ausliefern. Ich habe keine Kinder und bin mehr als froh und glücklich darüber. Die hätten an dieser kaputten Welt eh' nur zu leiden gehabt.

Was nun ... geht die große Depression schon los? Menschen früherer Generationen hatten im grunde größere Hinderisse. Wir sind offenbar zu verwöhnt.

umananda
04.08.2011, 00:50
Was nun ... geht die große Depression schon los? Menschen früherer Generationen hatten im grunde größere Hinderisse. Wir sind offenbar zu verwöhnt.

Und wenn ich wüßte, das morgen die Welt untergeht, würd ich heute ein Bäumchen pflanzen. Es soll Martin Luther angedichtet worden sein ... aber das ist letztlich einerlei.

Servus umananda

ragnaroek
04.08.2011, 00:50
Na, unsere Eltern standen hinter uns bis unsere Kinder erwachsen waren, und nun stehen wir hinter unseren Nachkomen, vielleicht sogar bis einige Urenkel erwachsen sind. Kinder und Enkel streiten schon darum uns so zu versorgen wie wir meine Mutter und meinen Schwiegervater versorgten nachdem die verwitwet waren.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Nur wollen sie uns unbedingt zusammen und nicht erst verwitwet. Den Weg ebneten wir ihnen so wie unser Weg geebnet wurde: alle Vermögenswerte haben sie schon ohne Erbschafts-Steuer, und da wir alle (unsere Geschwister und unsere Nachkommen) von eigenen Einkommen leben, mehrt sich das Familienvermögen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Noch verwaltet es mein ältetster Bruder (79), aber er will es bald unserem http://www.24-carat.de/2011/Aug/FIRE-DOW.JPG Ältestem (46) übertragen, dem schon seit Jahren die Flammen aus dem Portemanai schlagen und der schon Vermögenswerte auf seine Enkel überträgt. Wir sehen das als Familienplanung wie sie sein soll, aber nicht Jeder sieht es so.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Noch leben wir von Breslau bis Panama über 10 Länder verteilt: meine Holde und ich, je 2 Brüder, ich noch 2 Schwestern, unsere Nachkommen, und wir erwägen in Chiles Región de los Lagos oder Argentiniens Patagonien ein Familiendorf zu gründen. Bevor Europa in Islami-Krallen fällt. Schaun mer mal. ¡Que sera, sera!
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Da habe ich wenig bis gar nix zu bestimmen. Bin nur Dienstleister und muß als Architekt bauen, was die Familie so fordert ohne mir meine Kosten zu erstatten oder mir gar Honorar zu zahlen. Aber 1 Enkel hift mir schon.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Das hört sich interessant und schön an. Ich freue mich über so etwas. Deine Kommentare sind ja auch recht substanziell. Von daher Glückwunsch :)

DieDeutscheNation
04.08.2011, 00:50
Eine freie Frau ist kein Widerspruch zu Harmonie und Schönheit. Und eine Reduzierung ist noch lange kein Niedergang.

Servus umananda

Erzähl das mal den Kopftuch-Wurfmaschinen.

Ganymed
04.08.2011, 00:52
Und wenn ich wüßte, das morgen die Welt untergeht, würd ich heute ein Bäumchen pflanzen. Es soll Martin Luther angedichtet worden sein ... aber das ist letztlich einerlei.

Servus umananda

Ganz meine Denkweise. Allerdings würde ich kein Bäumchen pflanzen, sondern mit meiner Liebsten eine schöne Nacht verbringen.

ErhardWittek
04.08.2011, 00:53
Das ist im Prinzip das, was ich sagte. Schaffe zum Beispiel das Ehegattensplitting ab und führe dafür ein Familiensplitting ein, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Dazu eine etwas höhere Besteuerung für Singles, dafür das Familiensplitting auch für Geschiedene, die Unterhalt zahlen, und Du kommst dem Ziel noch etwas näher.
Nein, das allein löst nicht das Problem, daß sich vor allem die Gebildeten verweigern. Denn denen fehlt es meist nicht am notwendigen Geld. Aber sie sehen, mehr als andere, daß ihre Kinder nicht nur als Prügelknaben, sondern auch als lebenslange Melkkühe ausersehen sind. Und verantwortungsvolle Menschen sind nicht willens, ihren Kindern ein solches Schicksal zuzumuten.

Auch wenn in unserer Wohlstandsgesellschaft gewisse Instinkte verschüttet scheinen, spätestens wenn die Gefahr bereits vor der eigenen Haustür lauert, erwachen diese Instinkte eben wieder. Und ein besonders vitaler Instinkt ist der, den Nachwuchs vor allen Gefahren schützen zu müssen. Sind die Eltern dazu nicht imstande, dann poppen sie halt nicht mehr - so jedenfalls halten es die meisten Tiere. Andere fressen ihren Nachwuchs gleich nach der Geburt auf, wenn sich die Lebensumstände nachteilig verändert haben.

umananda
04.08.2011, 00:54
Ganz meine Denkweise. Allerdings würde ich kein Bäumchen pflanzen, sondern mit meiner Liebsten eine schöne Nacht verbringen.

Betrachte es als Metapher ...


laila tov umananda

ragnaroek
04.08.2011, 00:59
Was nun ... geht die große Depression schon los? Menschen früherer Generationen hatten im grunde größere Hinderisse. Wir sind offenbar zu verwöhnt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich kann über den Monitor schauen. Da schläft jemand schon entspannt. Nebenan schauen die Kids einen Liebesfilm. Der zwischenmenschliche Kompromiss ist die Kunst der neuen Zeit. Die Augenblicke des Glücks scheinen selten aber bleiben. und gute Nacht:]

chinesischer-Student
04.08.2011, 01:49
Das glaube ich nicht. Die treibende Kraft des Menschen ist der Egoismus. Solange Kinder einen finanziellen Verlust bedeuten, gibt es zu wenig Nachwuchs. Belohne Nachwuchs und bestrafe Kinderlosigkeit, z.B. über Steuern und Abgaben, und das Problem ist erledigt.

Du sagst die Wahrheit, weiser mann. Lass mich bisschen hinzufuegen. Es gibt nur zwei Teufel, die deusche bzw. weisse Kinder abschaffen, die sind Rentenversicherung die Nummer 1 und Saekularisation die Nummer 2. Bei RV verlieren Eltern die groesste Triebkraft fuer Nachwuchs, da sowieso der Staat die Altersvorsorge stemmt. Bei Emanzipation verachtet man was Gott belehrt, die Leute werden immer egoistischer und verantwortungslos.

Wenn ich Staatschef waer, streiche ich den RV-Betrag von jeder Lohnabrechnug, lege die staatliche Altersvorsorge lahm, und schreibe im Gesetz vor, dass Kinder verpflichtet sind ihre Eltern zu ernaehren bzw. betreuen, sonst strafbar. Dann wird deutsche Nation in 20 Jahren die staerkste und hoffnungsvollste Nation.

Pythia
04.08.2011, 03:49
ErhardWittek schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4776592#post4776592) "... habe keine Kinder ... Die hätten an dieser kaputten Welt eh' nur zu leiden ..."
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
umananda meinte: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4776593#post4776593) "Du Schmarotzer ..."
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Schmatotzer? Nö. Die Natur bremst Verbreitung versauter Gene. Leid oder Glück von Nachkommen regelt Erziehung und wird ab einer gewissen Reife durch Selbsterziehung intensiviert oder in Ausnahme-Fällen umdirgirert. Da ErhardWittek meint Nachkommen nur Leid bieten zu können, ist es doch besser Leid-Gene nicht zu verbreiten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Abendländer-Kinderlosigkeit in Europa und USA vermeidet wohl viel Leid und Sozial-Ballast, was Abendländer leistungsfähiger macht und ihnen mehr Glücks-Potential gibt: "Glück begünstigt Tüchtige!" Verbliebener Abendländer-Sozial-Ballast, den kein anderes Land will, wird in Europa wohl von Islamis ensorgt und in USA mulattisiert.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, und Wirtschaft wandern hier aus: Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. So wie viele Firmen Europas. Erwerbsfähige mit Kindern oder Kinderwunsch verlassen Europa noch flotter: über 2.000/Tag. 500/Tag in der BRD, und trotz 25% weniger Bevölkerung 20% mehr in GB: über 600/Tag. Klar. Das läßt sich vorerst leicht ignoreren.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF 2025 nicht mehr. 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren als hier, und die BRD ist dann schon lange 3.-Welt. Die obigen Zahlen sind irreal, da 6½ mio. Erwerbstätige gar keine 45 mio. Anderen versorgen können, wenn die paar verbliebenen Ärzte je 35 Herzschrittmacher pro Tag einsetzen sollen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Ist die Sozial-Hängematte hier geplatzt, gibt es weniger Rücksiedler, da Leistungsfähigkeit jenseits von abgebrannten Brücken meist steigt. Viele werden dann doch leistungsfähiger und bleiben. Vorerst hindert sie daran Europas noch existierende Sozial-Hängematte.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

FranzKonz
04.08.2011, 05:58
Auch das halte ich für zu kurz gedacht.
Ich bin der Überzeugung, dass die Kinderfeindlichkeit in D ganz entscheidend von der Grünen Ideologie geprägt wurde, die nirgends in der Welt so krebsartig wuchert wie in D. ...

Es gibt natürlich nicht nur einen Grund. Wesentlicher als die Grüne Ideologie ist der Feminismus. Eine Frau ist nur dann wertvoll und gleichberechtigt, wenn sie im Beruf ähnliche Leistungen erbringt wie ein Mann. Ergo verweigert sie Kinder.

FranzKonz
04.08.2011, 06:00
Nein, das allein löst nicht das Problem, daß sich vor allem die Gebildeten verweigern. Denn denen fehlt es meist nicht am notwendigen Geld. Aber sie sehen, mehr als andere, daß ihre Kinder nicht nur als Prügelknaben, sondern auch als lebenslange Melkkühe ausersehen sind. Und verantwortungsvolle Menschen sind nicht willens, ihren Kindern ein solches Schicksal zuzumuten.

Auch wenn in unserer Wohlstandsgesellschaft gewisse Instinkte verschüttet scheinen, spätestens wenn die Gefahr bereits vor der eigenen Haustür lauert, erwachen diese Instinkte eben wieder. Und ein besonders vitaler Instinkt ist der, den Nachwuchs vor allen Gefahren schützen zu müssen. Sind die Eltern dazu nicht imstande, dann poppen sie halt nicht mehr - so jedenfalls halten es die meisten Tiere. Andere fressen ihren Nachwuchs gleich nach der Geburt auf, wenn sich die Lebensumstände nachteilig verändert haben.

Verantwortungsvolle Menschen sorgen dafür, daß ihre Gesellschaft nicht stirbt. Das ist sicher kein Argument.

Leila
04.08.2011, 06:21
Ich erlebte den Anfang eines Krieges (dem ich durch Flucht entkam), meine seligen Eltern verarmten, jahrelang fürchtete ich mich vor dem Atomkrieg und ich sah viel Elend in vielen Ländern. Was mich – nebst dem natürlichen Wunsch – bewog, Kinder zu bekommen, war mein lieber Mann. Auch gute Freunde ermunterten mich dazu, Mutter zu werden. Und die Kunst: die Musik und die Literatur. Auch die schönen Landschaften.

henriof9
04.08.2011, 07:03
Sprich - Vergangenheitsnostalgie ? Nach Deiner Logik müssen z.B. Selbständige ja qua Definition kinderlos bleiben, da keine "Planungssicherheit", weder früher noch heute.

Auch das habe ich damit nicht gesagt und das ist auch Quatsch.

Ich war selbst Jahrzehntelang Unternehmer und weiß um die Planungsunsicherheit im täglichen Geschäft- das nennt man unternehmerisches Risiko und ist sehr wohl kalkulierbar.
Allerdings ist der Schritt in die Selbstständigkeit, unter normalen Umständen, sehr wohl überlegt, also geplant und es schon ein Unterschied ob man Einfluß auf die unternehmerische Tätigkeit nehmen kann oder aber ob man auf das Good Will des Arbeitgeber angewiesen ist bei welchem man nicht weiß ob man im nächsten halben Jahr überhaupt noch Arbeit hat.
Dementsprechend befinden sich Selbstständige in einem Vorteil.

Und was die " Vergangenheitsnostalgie " betrifft; ich bereue es nicht 2005 mein Unternehmen geschlossen zu haben denn besser ist es nicht geworden und das, was ich in den über 20 Jahren erreicht habe, würde heute so nicht mehr möglich sein, auch wenn sicherlich eine große Portion Glück mit dabei war. :]

FranzKonz
04.08.2011, 07:57
Kinderkrankheiten mit Nebenwirkungen

Die Pflege ihres kranken Kindes ist für berufstätige Eltern oft ein organisatorischer Gewaltakt
Null, vier oder zehn Tage – ob und wie lange Berufstätige wegen ihres kranken Nachwuchs daheim bleiben dürfen, ist den wenigsten Eltern klar. Dass der Chef den Lohn kürzen darf, noch weniger.

...

Welche Rechte Eltern bei erkranktem Nachwuchs genau haben, können selbst Arbeitsrechtler nicht in einem Satz sagen. Zu viele Faktoren spielen eine Rolle. „Gegenwärtig sind die Regelungen für Eltern wirr und intransparent“, bemängelt Arbeitsrechtler Sven Wolf von der Universität Köln. Mehr als zehn Paragrafen in acht verschiedenen Gesetzen gilt es für berufstätige Eltern zu beachten. Hinzu kommen die Vorschriften aus den einzelnen Tarifverträgen. Und richtig unübersichtlich wird’s für Beamte: Je nach Bundesland gelten teils völlig unterschiedliche Regelungen.

http://www.focus.de/finanzen/karriere/arbeitsrecht/tid-17906/tid-17908/berufstaetige-eltern-kinderkrankheiten-mit-nebenwirkungen_aid_498649.html

Leila
04.08.2011, 08:06
Neustadt bei Coburg: Ausgesetzter Säugling ist wohlauf (http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/neustadt-bei-coburg-baby-ausgesetzt-ID1312305484834.xml)

Trashcansinatra
04.08.2011, 08:07
Also bis 1972 wurden noch genügend Deutsche geboren.
Der Geburtencrash setzte erst zusammen mit der Massenzuwanderung ein bzw. deutsche Geburten wurden durch Ausländer und deren Nachwuchs ersetzt.

http://***************/images/austausch_1970.gif

---

Wann war noch mal die erste größere Wirtschaftskrise nach 1945?!!!;)

Trashcansinatra
04.08.2011, 08:19
Nein, das allein löst nicht das Problem, daß sich vor allem die Gebildeten verweigern. Denn denen fehlt es meist nicht am notwendigen Geld. Aber sie sehen, mehr als andere, daß ihre Kinder nicht nur als Prügelknaben, sondern auch als lebenslange Melkkühe ausersehen sind. Und verantwortungsvolle Menschen sind nicht willens, ihren Kindern ein solches Schicksal zuzumuten.

Auch wenn in unserer Wohlstandsgesellschaft gewisse Instinkte verschüttet scheinen, spätestens wenn die Gefahr bereits vor der eigenen Haustür lauert, erwachen diese Instinkte eben wieder. Und ein besonders vitaler Instinkt ist der, den Nachwuchs vor allen Gefahren schützen zu müssen. Sind die Eltern dazu nicht imstande, dann poppen sie halt nicht mehr - so jedenfalls halten es die meisten Tiere. Andere fressen ihren Nachwuchs gleich nach der Geburt auf, wenn sich die Lebensumstände nachteilig verändert haben.

Genau die markierte Passage sollte sich jeder "Schönwettermanager" und "Gutmensch" ganz dick hinter die Ohren schreiben! Der Mensch ist und bleibt ebenso ein Tier - mit einer dünnen Lackschicht, die sich "Zivilisation" nennt. Und sie wird immer dünner mit der Zeit.

cajadeahorros
04.08.2011, 08:43
Wann war noch mal die erste größere Wirtschaftskrise nach 1945?!!!;)

Wann wurde noch einmal die Pille erfunden und die bösen, widerwärtigen Hedonistenschweine konnten endlich Familienplanung betreiben?

Trashcansinatra
04.08.2011, 09:13
Wann wurde noch einmal die Pille erfunden und die bösen, widerwärtigen Hedonistenschweine konnten endlich Familienplanung betreiben?

¡Ve aqui!:
Am 1. Juni 1961 wurde die erste Hormonpille zur Empfängnisverhütung in Deutschland auf den Markt gebracht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%BCtungsmittel

Somit eine Lücke von 11 Jahren. Bin mal gespannt, wie du diese nun interpretierst.;)

Klopperhorst
04.08.2011, 09:32
Wann war noch mal die erste größere Wirtschaftskrise nach 1945?!!!;)

Wann wurde die Anti-Baby-Pille eingeführt?
Schau dir den Verlauf mal ganz genau an.

---

kotzfisch
04.08.2011, 09:41
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderaermstes-land-europas-immer-weniger-deutsche-wollen-kinder_aid_652158.html


Die Deutschen wollen sich unter allen Umständen selber abschaffen. Sie dulden, dass muslimische Schwachmaten mit Messerbeherrschung ihnen die Deutschen verprügeln und scheionen das noch richtig stark zu finden.

Kinder wollen sie auch nicht.
Die Deutschen haben eine Denke, nach der viele Kinder etwas mit "Nationalsozialismus" zu tun hat und bekommen daher keine.
Man will Konsum, man will shoppen, man will malochen für Europa, aber nicht für die deutschen Kinder. Man will so viel, man ist egoistisch, kinderfeindlich, verantwortungslos.

Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.

Wer es schonmal erlebt hat, wie (deutsche!!!!!!!!) Familien mit Kindern angemacht und diskriminiert werden, kann dies nachvollziehen.

Anders ist es, wenn Musel viele Kinder bekommen. Da jubeln die dummen Deutschen, es können nicht genug Kinder sein, die diese Brut bekommt.
Niemals würde man sich trauen, solche herablassenden Sprüche gegenüber Moslems abzulassen, mit denen man eigene, deutsche Kinder bedenkt.

So bleibt das Fazit, dass der dumme Deutsche irgendwie, weil er gegen rechts zu sein hat, keine Kinder will.

In jedem Fall ist die BRD das Land der verdammten Egoisten und Shopper.
Schande über die BRD. Die meisten Deutschen sind konsumgeile, arbeitsgeile egoistische Arschlöcher. Aber welche mit XXL-Aufschwung. Das macht die Sache noch schlimmer.

Kommt nach Serbien!! HIER liebt man serbische, einheimische Kinder.

Wer jubelt denn über kinderbepackte Muselanten, bist Du irr?

Klopperhorst
04.08.2011, 09:42
Und schon tauchst du mit dem "Neger" auf. Der Neger als düstere Prophezeiung eines neuzeitlichen Nostradamus. Was interessiert mich ein Neger. ...

Die Neger werden dich noch sehr viel interessieren müssen, denn sie sind die einzige Bevölkerungsgruppe, die hier hoche Geburtenzuwächse hat, also massiv anwächst, während mittlerweile sogar Türken nur noch Erhaltungsniveau haben und ohne Zuwanderung langfristig ebenso abnehmen.

---

Hay
04.08.2011, 09:43
Die Sache schaut hierzulande so aus, daß die asoziale Gesetzgebung Absurdistans den Mann in die Willkür der Frau überstellt, sollte es Nachwuchs geben. D.h. eine Frau kann einen Mann nach Gutdünken ruinieren, sofern einerseits der Unterhalt für den Nachwuchs, andererseits das Betreuungsgeld (durchschnittliches Nettoek der Frau der letzten drei Jahre) zu löhnen ist, während der frau nicht zugemutet werden kann arbeiten zu gehen. Der Mann haftet mit seinem gesamten Vermögen dabei, während das der Frau nicht (!) angetastet wird, bis der Mann endgültig beim Existanzminimum angekommen ist (aber stets dabei arbeitend).
D.h. Frau kann alles entscheiden, auf Kosten des entrechteten Mannes, den man als Parasit zum Wirt machte.

Andererseits verhätschelt und pflegt die BRD die Unterschichten, indem Kinder hier richtig wohlstandschaffend eingesetzt werden, aufgrund der asozialen Gesetgebung:

Bsp: 365 Sozialhilfe pro Person + 333 Kindergeld + kostenlose warme Wohnung + Sozialticket + kostenlose Eintritte Mussen, Bäder usw. + kostenlose Nahrungsmittel/ Elektronik/ Bekleidung
Macht abzüglich aller Kosten für eine Familie mit drei Kindern 1729 € auf die Kralle.

Jetzt mal ausrechnen, was eine arbeitende Familie erstmal verdienen muß, um auf das Niveau einer parasitären Hartzfamilie zu kommen.

Deshalb vermehrt sich hierzulande v.a. die Unterschicht, der Mittelstand bricht weg.

Das ist weltweit einzgartig. Dieses Problem könnte bspw. wie in Fr gelöst werden, indem es kein Kindergeld gibt, sondern pro Kind progressiv Steuervergünstigungen. D.h. Arbeitende werden gefördert und nicht die Schmarotzer.

Wenn die Oberschicht, die dies geschrieben hat, doch erst einmal ordentlich recherchieren würde!

Klopperhorst
04.08.2011, 09:51
Wenn die Oberschicht, die dies geschrieben hat, doch erst einmal ordentlich recherchieren würde!

Was ist denn an seinen Aussagen falsch?

Zum sächlichen Existenzminimum habe ich z.B. folgende Daten gefunden:

Alleinstehender: 638,00 €
Ehepaar: 1.083,00 €
Kind: 322,00 €

(Th. Sarrazin, Deutschland schafft sich ab, DVA 2010, S. 107)

Eherpaar mit 3 Kindern z.B.:

= 1.083 € + 322 € * 3 = 2.049 € pro Monat lür lau!

Daneben wird dann noch etwas schwarz verdient.


Der eigentliche Vorteil ist aber, dass sie unendlich viel Zeit haben, sich der Kinderaufzucht zu widmen, während ihre Gelderwirtschafter 8+x Stunden am Tag malochen müssen und keine Zeit haben, Kinder in die Welt zu setzen bzw. dies für Frauen mit sehr großen Stressfaktoren (Arbeit+Kindererziehung) verbunden ist.

---

stscherer
04.08.2011, 09:53
Und was glaubst werden diese Zahlen bewirken? Ein Aufbäumen zwischen Tisch und Bett? Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass in unserer Familie weitaus weniger Kinder wären, wenn es nicht die starke Familie gäbe. Es liegt ganz alleine an der Familie und ihrem Zusammenhalt ... staatliche Lenkung hat noch kein einziges Kind gezeugt.

Ihr habt die Familie zerredet ... in der Nazizeit missbraucht und in den 68er ad absurdum geführt. Nun bekommt ihr die Rechnung präsentiert. Das ist ALLES.

Servus umananda

Das sehe ich genauso, auch wenn ich in erheblichem Masse von dieser täglichen Abkehr von stabilen Beziehungen profitiere.


In meiner Familie ist niemand arbeitslos oder ohne finanzielle Absicherung. Die meisten jüdischen Familien die ich kenne, können auf eine gewisse Kinderschar schauen. Wie gesagt ... du scheinst nicht verstehen zu wollen. Es ist ausschließlich die Familie, die "jungen Familien" Rückhalt gewähren kann.

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass ich DEUTSCH schreibe und für deutschsprachige User einigermaßen verständlich bin.

Servus umananda

Neben den Familien sprichst Du ein weiteres Band an, dass intakt sein muss, um den Kinderwunsch über den Konsumwunsch zu stellen: Werte! Wer aber jeden Tag hohnlachend seine Werte auf dem Alltag des schnellen Konsums opfert, der sollte sich nicht darüber wundern, wenn Gruppen, die ihre Werte weiterhin leben, plötzlich diejenigen sind, die mehr Kinder haben. Dabei bin ich sicherlich niemand, der die schleichende Islamisierung unserer Gesellschaft gutheisst, allerdings bin ich auch niemand, der zum Kampf gegen Migranten aufruft. Wir müssen unsere Werte wieder achten und aktiv vertreten - und einer der Werte ist die Pflege von Familie auch dann, wenn es mal schwierig wird in den Beziehungen. Aber daran fehlt es, denn...


Beim Kaiserschnitt-Boom kommt ja noch etwas heraus - das Hand und Fuss hat. Aber bei einem Audi .. Penthouse-Wohnung und sonstigen Spassfaktoren nur "Spass". Und so mancher Spass kann mit der Zeit ziemlich traurig enden. Bestenfalls in einem noblen Altenspital ... ohne Penthouse-Wohnung und Audi, da die Fahrerlaubnis mittlerweile widerrufen wurde.

Servus umananda

So ist es! Denn unser tägliche Götzendienst gegenüber Statussymbolen und Konsum ohne jeden Werteerhalt ist es, der unsere eigene Gesellschaft zerstört, da brauchen wir keine Migranten zu.

Mal ein vielleicht recht polemisches Beispiel: in Wismar steht ein Kirchturm, dem durch Kriegseinwirkung (25%) und durch Sprengung seitens der Kommunisten (75%) in den 60er-Jahren das Kirchenschiff abhanden gekommen ist. Bei der Kirche handelt es sich um eines der wichtigsten Monumente der norddeutschen Backsteingotik und sie hat damit weit über ihre religiöse Wirkung hinaus eine wichtige Bedeutung für die deutsche Geschichte. Die Wiederaufbaukosten betragen etwa 50 Millionen Euro und sind angeblich nicht finanzierbar. Immerhin hat man den bisher als Parkplatz genutzten Raum - unter dem sich Gräber befunden haben! - inzwischen frei geräumt; das Projekt, dort wenigstens die Umrisse des Kirchenschiffs sichtbar zu machen, ist allerdings höchst umstritten - vielen Menschen wäre ein Parkplatz wichtiger...

Die Transferleistungen Deutschlands an Griechenland betragen mindestens 22,6 Milliarden (!) Euro. Man mag mich korrigieren, aber dies entspricht dem 452fachen der Aufbaukosten...

Allerdings können dann unsere Wohlstandsbürger ohne Kinder ja statt eines Besuches in Wismar einen solchen auf der dann frisch renovierten Akropolis in Athen machen - auch schön!

Erik der Rote
04.08.2011, 10:05
Gezeigt werden natürlich nur deutsche Kinder. Nicht dass man noch auf die Idee kommt, Orientalen würden die Klassen aufmischen :rolleyes:

22110

die halten sich dann meist auf dem Schulhof auf !

http://4.bp.blogspot.com/_b4ROCXLpIfY/SGIimJSXldI/AAAAAAAAA-M/3SgHkoU-7Ns/s400/6b_+R%C3%BCtli-Schule.jpg

Hay
04.08.2011, 10:10
Was ist denn an seinen Aussagen falsch?

Zum sächlichen Existenzminimu habe ich z.B. folgende Daten gefunden:

Alleinstehender: 638,00 €
Ehepaar: 1.083,00 €
Kind: 322,00 €

(Th. Sarrazin, Deutschland schafft sich ab, DVA 2010, S. 107)

Eherpaar mit 3 Kindern z.B.:

= 1.083 € + 322 € * 3 = 2.049 € pro Monat lür lau!

Daneben wird dann noch etwas schwarz verdient.


Der eigentliche Vorteil ist aber, dass sie unendlich viel Zeit haben, sich der Kinderaufzucht zu widmen, während ihre Gelderwirtschafter 8+x Stunden am Tag malochen müssen und keine Zeit haben, Kinder in die Welt zu setzen bzw. dies für Frauen mit sehr großen Stressfaktoren (Arbeit+Kindererziehung) verbunden ist.

---

Falsch ist diese Aussage von Dir (ein Posting weiter oben):


Bsp: 365 Sozialhilfe pro Person + 333 Kindergeld + kostenlose warme Wohnung + Sozialticket + kostenlose Eintritte Mussen, Bäder usw. + kostenlose Nahrungsmittel/ Elektronik/ Bekleidung
Macht abzüglich aller Kosten für eine Familie mit drei Kindern 1729 € auf die Kralle.


Denn:

Kindergeld wird als Einkommen angerechnet, d.h. fällt quasi faktisch weg bei Sozialhilfebezug. Außerdem ist Kindergeld höher als nur 111,-- Euro/Monat.

Heizkosten werden nicht vollständig übernommen von den Ämtern. Die Obergrenzen variieren zwischen den Gemeinden. Warmwasser wird überhaupt nicht übernommen. Die Nahrungmittel müssen aus dem Sozialhilfesatz bestritten werden, d.h. werden nicht zusätzlich gewährt. Ob es für Sozialhilfeempfänger einen kostenlosen oder ermäßigten Eintritt in Museen und Bäder gibt, hängt ebenfalls von den jeweiligen Gemeinden und Städten ab. Meist wird nur - wenn überhaupt - ein ermäßigter Eintritt gewährt, der aber auch kinderreichen Familien (zu denen Familien mit drei Kindern und mehr zählen) gewährt wird.

Bekleidung wie auch Stromkosten müssen vollständig aus dem Regelsatz finanziert werden, Elektronik (Anschaffungen, Hausrat etc.) genauso. Lediglich die Erstausstattung (wenn so ein armer Mensch nach Deutschland kommt und nix hat, z.B.) wird nach festgelegten Maßgaben bewilligt. Aber auch hier gibt es innerhalb von Deutschland Unterschiede in der Höhe und der Art der Bewilligung.

Wolfger von Leginfeld
04.08.2011, 10:12
Die deutschen Frauen sind schuld am Geburtenrückgang. Sie wollen sich dem Germanen-Mann nicht mehr unterwerfen. :D

Klopperhorst
04.08.2011, 10:22
...

Kindergeld wird als Einkommen angerechnet, d.h. fällt quasi faktisch weg bei Sozialhilfebezug. ...

Unsinn. Sozialhilfeempfänger bekommen für jedes Kind einen Regelsatz. Das ist deren Kindergeld!
Mach dich schlau, bevor du dummes Zeug erzählst.

z.B.Regelsätze für Bayern:
http://www.stmas.bayern.de/sozial/sozialhilfe/saetze.htm

---

Adunaphel
04.08.2011, 10:29
Unsinn. Sozialhilfeempfänger bekommen für jedes Kind einen Regelsatz. Das ist deren Kindergeld!
Mach dich schlau, bevor du dummes Zeug erzählst.

z.B.Regelsätze für Bayern:
http://www.stmas.bayern.de/sozial/sozialhilfe/saetze.htm

---

Im Grundsatz ist das richtig. Es gibt Regelsätze, die nach dem Alter des Kindes gestaffelt sind. Von diesen Regelsätzen wird das Kindergeld als Einkommen abgezogen.

Klopperhorst
04.08.2011, 10:31
Im Grundsatz ist das richtig. Es gibt Regelsätze, die nach dem Alter des Kindes gestaffelt sind. Von diesen Regelsätzen wird das Kindergeld als Einkommen abgezogen.

Was interessiert eine arbeitslose Familie das?
Die kriegen für jedes Kind einen Regelsatz, weil diese Kinder zur Bedarfsgemeinschaft gehören.

---

Adunaphel
04.08.2011, 10:42
Was interessiert eine arbeitslose Familie das?
Die kriegen für jedes Kind einen Regelsatz, weil diese Kinder zur Bedarfsgemeinschaft gehören.

---

Das interessiert die schon. Es ist ein beliebtes Argument der Umwelt zu erklären, warum man nichts für die Kinder kaufen kann, da man ja von dem Kindergeld Strom, telefon, Handy etc. finanzieren muss, da das JobCenter das Kindergeld als Einkommen anrechnet.

Klopperhorst
04.08.2011, 10:45
Das interessiert die schon. Es ist ein beliebtes Argument der Umwelt zu erklären, warum man nichts für die Kinder kaufen kann, da man ja von dem Kindergeld Strom, telefon, Handy etc. finanzieren muss, da das JobCenter das Kindergeld als Einkommen anrechnet.

Es rechnet nur den Übertrag zum Regelsatz an. Und als Arbeitsloser kannst du ja einen gewissen Teil dazuverdienen.
Es gibt eine OECD-Untergrenze des Armutsrisikos, und das ist das sächliche Existenzminimum.
Das betrug 2010 322 Eur pro Kind.
Und du kannst dir sicher sein, dass jeder Arbeitslose dieses Existenzminimum bezieht.

---

dye
04.08.2011, 10:49
Die deutschen Frauen sind schuld am Geburtenrückgang. Sie wollen sich dem Germanen-Mann nicht mehr unterwerfen. :D

Das sehe ich ebenfalls so! Der germanische Mann muß sich deshalb zunehmend als Alternative ausländische, arabische, asiatische, negroide oder semitische Frauen halten. Diese Frauen sind noch nicht vom kranken Gedankengut des Feminismus und der Emanzipation geistig gezeichnet, zur willfährigen Unterwerfung bereit und wissen exakt den Wert eines germanischen Mannes zu schätzen. Die Kinderfeinde sind daher realistisch betrachtet Kinderfeindinnen, aus dem traumatischen Resultat mehrerer Jahrzehnte anhaltender, fanatischer Gleichstellungsregelungen.

Die Lesbinnen, Feministinnen und Emanzinnen sind daher in der Gesellschaft die wahren Kinderfeindinnen!

ursula
04.08.2011, 10:50
Es wird allmählich Zeit, dass der Nordeuropäer seinen Genpol auffrischt.

Servus umananda

ähm - von alpenländlern sagt man das noch öfter ;)

tabasco
04.08.2011, 10:55
(...) Und was die " Vergangenheitsnostalgie " betrifft; ich bereue es nicht 2005 mein Unternehmen geschlossen zu haben denn besser ist es nicht geworden und das, was ich in den über 20 Jahren erreicht habe, würde heute so nicht mehr möglich sein, auch wenn sicherlich eine große Portion Glück mit dabei war. :] Dein Glück gönne ich Dir gerne und auch noch ein Löffelchen davon extra ... :]

... das einzige, was mich ein wenig an Deinen überaus richtigen Auslegungen stört ist wiederum das Berufen auf die Vergangenheit. Das, was Du vor 20 Jahren erreicht hast, hast Du mit den Mitteln erreicht (Du schreibst ja auch " würde heute SO nicht mehr möglich sein"), die vor 20 Jahren auch absolut richtig und angebracht waren. Die Aussage, jetzt würde das, was vor 20 Jahren klappte, nicht mehr klappen ist entweder banal, da selbstverständlich oder ist wieder ein Indiz für die Vergangenheitsnostalgie. "SO" würde heute kaum noch etwas möglich, was vor 20 Jahren war. Die Wirtschaftswelt dreht sich seit dem anders, da jetzt mal völlig wertfrei. Die von Dir bemängelte Befristung der Arbeitsverhältnisse, die stetige Veränderung der Anforderungen, der geänderte Anspruch an die Arbeitnehmer/Unternehmer - der Schritt der letzten 20 Jahren ist in diesem Kontext größer und einschneidender, da Lebensverändernder, als die 20-Jahre schritt vorher. Es ist aber keine Ruhe in Sicht. Und auch keine Planungssicherheit in dem Sinne, wie Du sie meinst. Diese "Planungssicherheit" ist nicht mehr mit den Mitteln zu erreichen, wie diese vor 20-40 Jahren dafür gut waren, das meinte ich primär mit "Vergangenheitsnostalgie".

Aber kurz allgemein zum Thema "Deutsche Kinderfeinde". Mein Favorit dieser Spezies ist die Autorin Bascha Mika. He, da muss ich ect was darüber los werden. Es geht um das Buch "Die Feigheit der Frauen".

Bascha Mika, 1954 geborene, ist eine deutsche Journalistin und Publizistin und genießt eine unglaubliche Freiheit, sich vom Druck des "Reproduktionscirkusses" (Original-Begriff aus dem Buch) völlig befreit zu haben. Sie glaubt, die Befreiung habe in ihrem Geiste stattgefunden. Ich glaube hingegen, dass es nicht der Berg war, sondern der Ziegenhirt ... äää, ich meine die Wechseljahre.

Kennt ihr das Spiel "finde 10 Unterscheide" ? Wer das Spiel mag, und ich mag das Spiel, bekommt meine absolute Leseempfehlung für das Buch. Nur dass das Spiel nicht "finde 10 Unterschiede zwischen den auf den ersten Blick gleichen Bildern" lautet, sondern "finde 110 Widersprüche". Das macht Spaß, das Buch ist reichhaltig an den Ausdrücken wie "modriges Lebenstil" (zu den Frauen, die in ihrer Mutterrolle so viel Gefallen fanden, dass sie ihren Beruf auf die Nagel gehängt haben), "Reproduktionscirkus" (zu dem Zwang, unter dem sich die kinderlose Autorin vermutlich glaubte, als alle Frauen um sie herum die Kinder bekamen), das "Nichtreduzieren einer Frau auf ihre Natur" (sehr schön, mein Favorit, weil man ja bekanntlich den Himmel nur solange unbeschwert anschauen kann, bis man in einen Kuhfladen tritt, da überrollt einen die Natur dann doch) und so weiter.

Da wird die "Mutterrolle" (und diese führen nun mal alle Frauen aus, die dem Drang die Pille auszusetzen doch mal nachgaben) als "bequem" und als "sicherer Hafen" beschrieben (für alle, für die die Begriff "sicherer Hefen" positiv klingt sei dazu gesagt, dass die Autorin den Begriff gar nicht positiv meint), die Mütter, die mit dem Kinderwagen spazieren gehen, tut dies nicht, weil sie auch mal Luft schnappen wollen, Einkaufen müssen, weil der Nachwuchs auch mal frische Luft haben soll oder weil die kleinen Schreihälse sich einfach im Kinderwagen beruhigen, neeein, die Autorin sieht die Kinderwagen (besonders wenn diese über 800 Euro sind, so viel Ahnung von der Materie hat die Schreiberin) als eine persönliche Kränkung, das "demonstratives Ausführen" des Nachwuchses prangert sie an.

Haben die Mütter des "demonstrativ ausgeführten Nachwuchses" auch noch "mindestens 5 Bücher gelesen" (was mit einem ironischen Unterton "da haben sie sich richtig Arbeit" gemacht) und tauschen sich dann auf dem "intellektuell höherem Niveau" über ihre Probleme und Problemchen untereinander aus, gereicht das zu dem nächsten Vorwurf, dass diese Eifer, sich auch intellektuell über den Gegenstand der eigenen Interesses (Kind), früher doch dem Job gehörte. Kaum vorstellbar, dass sich eine Frau, was dabei ist, sich einen Hund anzuschaffen, damit gerügt wird, "5 Bücher zum Thema Hundeerziehung" gelesen zu haben und sich mit den anderen Hundehaltern auszutauschen. Nein, das ist natürlich, schließlich sind die Hunde Lebewesen und mit dem Wissen um den Umgang mit diesen wird man/frau nicht geboren. Dass die Frau auch nicht mit dem Wissen über den Umgang mit den Kindern geboren wird, wird zwar auf jeder Seite mehrmals betont, die Information darüber sollen aber die Frauen vermutlich von woanders schöpfen (mein Kommentar), das Bücherlesen über die Kinder ist zwar keine Autobahn aber mindestens Ressourseverschwendung.

Im Buch wird der Kampf den Hormonen erklärt, dessen Namen ich auch nach dem fünften Durchlesen nicht reproduzieren kann, den Hormonen, die eine Frau dazu zwingen, das Kind a) zu wollen b) zu bekommen und c) anzunehmen, es zu lieben und sich darum zu kümmern. He, fuck the Univers.

Mensch, Frau, mache nicht den Fehler und hör auf mit diesem blöden, versklavenden Menschsein. Der Autorin ist das gelungen, sie hat den Kampf gegen die eigenen Hormone gewonnen und kann nun glücklich und kinderlos in Freiheit altern, nur für sich alleine. Und für ihren Mann (der "passend" war/ist laut der eigenen Aussage der Autorin (?), das erwähnt die Autorin vermutlich deswegen, damit wir nicht denken, sie hätte keinen abgekriegt und sei deswegen zum Kampf gegen die Hormone übergangen).

"Kinder als Essenz des Frauenlebens" sei der pöse Plan und Schuld sei das Instrument um den Plan Wirklichkeit werden zu lassen. "Kinder sollen dem Frauenleben einen Sinn geben, den die Frauen nicht woanders suchen dürfen" - aber die Autorin hat die Welt durchschaut. "Hormonkomplott" habe etwas mit den "Herrschaftsverhältnissen" zu tun, ein Kind ist das Mittel, um die Frau aus allen wichtigen Entscheidungen dieses Lebens raus zu halten. Das Hormonkomplott führe auch dazu, dass die Frauen alles, was sie mal vorher als "sinnstiftend" empfanden "vergessen" und "überdenken". Das natürlichste Prozess des Erwachsenwerdens, der Lebenswandels, des Hineinwachsens in eine neue Aufgabe, einen neuen Lebensabschnitt wird zu einer Art "Drogenrausch" verklärt ... und die frei Entscheidung, auf die Freiheit der Entscheidungen zu verzichten, als Alkoholrausch verstanden, aus dem die Frau erst weinerlich und zu spät aufwachen wird, als für sie der Zug (primär beruflich) abgefahren ist.

Allen Frauen, die mit dem Gedanken spielen, schwanger zu werden, seien mit den Worten von der Autorin zitierten Anwältin gewarnt: "wenn der Wunsch nach einem Kind groß wird, wird die Rationalität an der Garderobe abgegeben (...) Wenn wir uns in die Mutterrolle pressen lassen (sic) verabschieden wir und von der Vielfältigkeit des Lebens". Das jede weitreichende Entscheidung eine Verabschiedung von allen anderen Alternativen bedeutet, mögen viele beim Lesen dieses Buches auf der Schnelle kurz übersehen.

Das Gedankengut ist die Quelle, aus dem die "Kinderfeinde" schöpfen. Dagegen ist es nicht vom Staatswesen her etwas zu machen.


(...) Es liegt ganz alleine an der Familie und ihrem Zusammenhalt ... staatliche Lenkung hat noch kein einziges Kind gezeugt. (...) Wenn Du von einer intakten Familie redest, ist es so, als würde ein Blinder über Impressionisten schwadronieren. Er mag einiges darüber gelesen haben, wirklich wissen, worum es dabei geht, wird er nie.

Adunaphel
04.08.2011, 11:00
Es rechnet nur den Übertrag zum Regelsatz an. Und als Arbeitsloser kannst du ja einen gewissen Teil dazuverdienen.
Es gibt eine OECD-Untergrenze des Armutsrisikos, und das ist das sächliche Existenzminimum.
Das betrug 2010 322 Eur pro Kind.
Und du kannst dir sicher sein, dass jeder Arbeitslose dieses Existenzminimum bezieht.

---

Das stimmt nicht. Kinder liegen unterhalb der von der OECD angegebenen Armutsgrenze von 322 €. Schau Dir die Regelsätze für Kinder an.


Die monatliche Regelleistung beträgt seit dem 1. Januar 2011

Alleinstehende, Alleinerziehende oder Personen, deren Partner
minderjährig ist


364,00 Euro
Volljährige Partner in einer Ehe, Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft oder eingetragener Lebenspartnerschaft

328,00 Euro (pro Person)
Volljährige bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres, die mit den Eltern in einer Bedarfsgemeinschaft leben, oder ohne Zustimmung des kommunalen Trägers umziehen

291,00 Euro
Jugendliche im 15. bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres

287,00 Euro
Kinder ab Beginn des 7. bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres

251,00 Euro
Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres

215,00 Euro



Quelle: http://www.essen-jobcenter.de/index.php?cm_id=leistungshoehe

Rechenbeispiel anhand eines 4 jährigen Kindes: Regelsatz 215 €, abzüglich Kindergeld von 184 € für ein Kind= 31 €, die das JobCenter noch auszahlt. Somit liegt der Regelsatz unterhalb des von der OECD bemessenen Existenzminimums.

Natürlich darf sich ein Arbeitsloser etwas hinzuverdienen. 100 € des Zuverdiensts sind anrechnungsfrei. Von dem Rest werden bis zu einem Betrag von 1.000,00 € 20 % des verdienstes nicht angerechnet.

Hay
04.08.2011, 11:00
Unsinn. Sozialhilfeempfänger bekommen für jedes Kind einen Regelsatz. Das ist deren Kindergeld!
Mach dich schlau, bevor du dummes Zeug erzählst.

z.B.Regelsätze für Bayern:
http://www.stmas.bayern.de/sozial/sozialhilfe/saetze.htm

---


Was interessiert eine arbeitslose Familie das?
Die kriegen für jedes Kind einen Regelsatz, weil diese Kinder zur Bedarfsgemeinschaft gehören.

---

Der Regelsatz für Kinder beträgt derzeit:

Kinder bis einschließlich 5 Jahre: 215,-- Euro

Kinder 6 bis einschließlich 13 Jahre: 251,-- Euro

Kinder ab 14 bis 17 Jahre: 287,-- Euro

volljährige Kinder in Ausbildung bis maximal 24 Jahre: 291,-- Euro.

Kindergeld wird, sofern es nicht den Kindern selber ausgezahlt und damit auf ihren Sozialhilfesatz angerechnet wird, als Einkommen des erziehenden Elternteils gewertet:

das wäre für den Haushaltsvorstand die Berechnung:

364,-- Euro Regelsatz Haushaltsvorstand- Kindergeld von 184,-- Euro (1 Kind) = ausgezahlte 180,-- Euro

die Berechnung für eine vierköpfige Familie sähe also folgendermaßen aus:

Haushaltsvorstand 364,-- Euro

Ehepartner 328,-- Euro,--

Bedarfssatz (ich lege mal das Alter von 6-13 Jahre zugrunde) 251,-- Euro pro Kind - macht bei zweien also

302,-- Euro,

ergibt: 994,-- Euro für eine vierköpfige Familie.

Man kann natürlich auch anders rechnen:

994,-- Euro

Kindergeld 1. Kind: 184,-- Euro
Kindergeld 2. Kind: 184,-- Euro

gleich: 1362,-- Euro

minus anrechenbares Einkommen Kindergeld 1 184,-- Euro/Kindergeld 2 184,-- Euro gleich minus 368,-- Euro

1362 Euro - 368 Euro = 994,-- Euro.

Zuzüglich dieses Bedarfssatzes wird dann noch eine angemessene Wohnung bewilligt (Quadratmeter, Ausstattung und Wohn lage müssen angemessen sein, von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich, grundsätzlich gilt: einfache Ausstatttung in einfacher Wohnlage und bis ca. 80 qm, wobei kleinere Kinder noch nicht als Personen gerechnet werden) mit angemessenen Heizkosten (Obergrenzen legen die Gemeinden fest) und einigen unabdingbaren Nebenkosten (dies ist aber noch sehr umstritten).

Vom Regelsatz müssen finanziert werden

Anschaffungen und Reparaturen (bis auf eine erstmalige Grundausstattung für Personen, die z.B. nach Deutschland zuziehen)

Stromkosten, Telefon, Kabelgebühren, vermeidbare Nebenkosten wie die eines Parkplatzes, Warmwasser

Kleidung, Fahrtkosten, Kosten für Gesundheit und Medikamente (bis zur üblichen Höchstgrenze des Einkommens - als Einkommen wird der Sozialhilfesatz zugrunde gelegt), Kosten für außergewöhnliche Ereignisse, Ausflüge etc. (insofern nicht von den Gemeinden oder Klassengemeinschaften, Vereinen Zuschüsse oder Ermäßigungen gewährt werden).

FranzKonz
04.08.2011, 11:02
...
Bascha Mika, 1954 geborene, ist eine deutsche Journalistin und Publizistin und genießt eine unglaubliche Freiheit, sich vom Druck des "Reproduktionscirkusses" (Original-Begriff aus dem Buch) völlig befreit zu haben. Sie glaubt, die Befreiung habe in ihrem Geiste stattgefunden. Ich glaube hingegen, dass es nicht der Berg war, sondern der Ziegenhirt ... äää, ich meine die Wechseljahre.

Kennt ihr das Spiel "finde 10 Unterscheide" ? Wer das Spiel mag, und ich mag das Spiel, bekommt meine absolute Leseempfehlung für das Buch. Nur dass das Spiel nicht "finde 10 Unterschiede zwischen den auf den ersten Blick gleichen Bildern" lautet, sondern "finde 110 Widersprüche". Das macht Spaß, das Buch ist reichhaltig an den Ausdrücken wie "modriges Lebenstil" (zu den Frauen, die in ihrer Mutterrolle so viel Gefallen fanden, dass sie ihren Beruf auf die Nagel gehängt haben), "Reproduktionscirkus" (zu dem Zwang, unter dem sich die kinderlose Autorin vermutlich glaubte, als alle Frauen um sie herum die Kinder bekamen), das "Nichtreduzieren einer Frau auf ihre Natur" (sehr schön, mein Favorit, weil man ja bekanntlich den Himmel nur solange unbeschwert anschauen kann, bis man in einen Kuhfladen tritt, da überrollt einen die Natur dann doch) und so weiter. ...

Ein hervorragend gelungener Verriß! Du hast das wirre Gedankengut der Feministinnen sauber auf den Punkt gebracht!

Adunaphel
04.08.2011, 11:05
das wäre für den Haushaltsvorstand die Berechnung:

364,-- Euro Regelsatz Haushaltsvorstand- Kindergeld von 184,-- Euro (1 Kind) = ausgezahlte 180,-- Euro

die Berechnung für eine vierköpfige Familie sähe also folgendermaßen aus:

Haushaltsvorstand 364,-- Euro

Ehepartner 328,-- Euro,--



- gekürzt-

Die Berechnung ist falsch. Es stehen den Eheleuten jeweils 328,00 € als Regelsatz zu.

Leila
04.08.2011, 11:06
Lohndrückerei (und folglich Hungerlöhne), Teilzeitarbeit, lange Arbeitswege, Automatisierung, Verlagerung der Arbeit in Billiglohnländer – unter solchen Bedingungen kann man doch keine Familie gründen!

Klopperhorst
04.08.2011, 11:07
...
die Berechnung für eine vierköpfige Familie sähe also folgendermaßen aus:

Haushaltsvorstand 364,-- Euro

Ehepartner 328,-- Euro,--

Bedarfssatz (ich lege mal das Alter von 6-13 Jahre zugrunde) 251,-- Euro pro Kind - macht bei zweien also

302,-- Euro,

ergibt: 994,-- Euro für eine vierköpfige Familie.

...
Kannst du nicht rechnen? Ich nehme mal 4 Kinder.

364 + 328 + 251 * 4 Kinder = 1696 Eur

Und die können Kindergeld kassieren und den Übertrag als Einkommen anrechnen. Ein gewisser Teil darf ja dazu verdient werden. D.h. die Leistungen pro Kind entsprechen dem sächlichen Existenzminimum (322 Eur).

Das sind dann schon mal:1980 Eur

Mietzuschuss usw. hängt zudem von den örtlichen Durchschnittsmieten ab, d.h. in München gibts mehr als in Bottrop.


---

Hay
04.08.2011, 11:14
- gekürzt-

Die Berechnung ist falsch. Es stehen den Eheleuten jeweils 328,00 € als Regelsatz zu.

Gut, werde ich mir merken! Das ging aus meiner Quelle nicht hervor. Kannst du mir den Link posten?

Hay
04.08.2011, 11:18
Kannst du nicht rechnen? Ich nehme mal 4 Kinder.

364 + 328 + 251 * 4 Kinder = 1696 Eur

Und die können Kindergeld kassieren und den Übertrag als Einkommen anrechnen. Ein gewisser Teil darf ja dazu verdient werden. D.h. die Leistungen pro Kind entsprechen dem sächlichen Existenzminimum (322 Eur).

Das sind dann schon mal:1980 Eur

Mietzuschuss usw. hängt zudem von den örtlichen Durchschnittsmieten ab, d.h. in München gibts mehr als in Bottrop.


---

Erst einmal habe ich zwei Kinder zugrunde gelegt und zweitens werden bei der Anrechnung des Kindergelds keine Hinzuverdienstgrenzen berücksichtigt, d.h. das Kindergeld wird in seiner tatsächlichen Höhe angerechnet.

Dann, ein weiterer kleiner Rechenfehler, der sich nicht ergeben hätte, wenn du meine Postings (und nicht nur meine wirklich gelesen hättest, dort waren die Regelsätze aufgeführt) erhält kein Kind einen Regelsatz von 364,-- Euro, noch nicht einmal dann, wenn es volljährig ist. Ein volljähriges Kind, das sich in Ausbildung befindet und noch im elterlichen Haushalt wohnt, erhält einen Regelsatz von 291,-- Euro (wohlgemerkt, es wird kein Kindergeld zusätzlich ausgezahlt, weil dies als anrechenbares Einkommen gilt).

Adunaphel
04.08.2011, 11:23
Gut, werde ich mir merken! Das ging aus meiner Quelle nicht hervor. Kannst du mir den Link posten?

Gern. Geh dem Link in meinem Beitrag #236 nach. Dort sind die Regelsätze aufgeführt.

Klopperhorst
04.08.2011, 11:25
Erst einmal habe ich zwei Kinder zugrunde gelegt und zweitens werden bei der Anrechnung des Kindergelds keine Hinzuverdienstgrenzen berücksichtigt, d.h. das Kindergeld wird in seiner tatsächlichen Höhe angerechnet.

Dann, ein weiterer kleiner Rechenfehler, der sich nicht ergeben hätte, wenn du meine Postings (und nicht nur meine wirklich gelesen hättest, dort waren die Regelsätze aufgeführt) erhält kein Kind einen Regelsatz von 364,-- Euro, noch nicht einmal dann, wenn es volljährig ist. Ein volljähriges Kind, das sich in Ausbildung befindet und noch im elterlichen Haushalt wohnt, erhält einen Regelsatz von 291,-- Euro (wohlgemerkt, es wird kein Kindergeld zusätzlich ausgezahlt, weil dies als anrechenbares Einkommen gilt).

Ok dann für dich:

Ich beziehe mich auf die Sätze in Bayern 2011:
http://www.stmas.bayern.de/sozial/sozialhilfe/saetze.htm

328 Euro * 2 Eltern + 1 Kind 7-14 Jahre 251 Euro + 1 Kind 0-6 Jahre 215 Euro
= 1122 Eur.

Wie kommst du auf deine 994?

Entscheidend ist, dass die ja Kindergeld beziehen können und einen Teil als Einkommen abrechnen (=Hinzuverdienst). Daher kommt es aufs sächliche Existenzminimum raus = 322 Eur

Also sind es schon mal für eine 4köpfige Familie in Bayern 1300 Eur.

Jetzt kommt es darauf an, wie hoch die Durchschnittsmieten sind. D.h. in München werden die nicht 1300 Eur bekommen, sondern so viel, dass sie ihre Miete für eine 4 Zi Wohnungen zahlen können.

Sonst würden ja hier gar keine Sozialhilfeempfänger wohnen!

---

henriof9
04.08.2011, 11:41
Dein Glück gönne ich Dir gerne und auch noch ein Löffelchen davon extra ... :]

... das einzige, was mich ein wenig an Deinen überaus richtigen Auslegungen stört ist wiederum das Berufen auf die Vergangenheit. Das, was Du vor 20 Jahren erreicht hast, hast Du mit den Mitteln erreicht (Du schreibst ja auch " würde heute SO nicht mehr möglich sein"), die vor 20 Jahren auch absolut richtig und angebracht waren. Die Aussage, jetzt würde das, was vor 20 Jahren klappte, nicht mehr klappen ist entweder banal, da selbstverständlich oder ist wieder ein Indiz für die Vergangenheitsnostalgie. "SO" würde heute kaum noch etwas möglich, was vor 20 Jahren war. Die Wirtschaftswelt dreht sich seit dem anders, da jetzt mal völlig wertfrei. Die von Dir bemängelte Befristung der Arbeitsverhältnisse, die stetige Veränderung der Anforderungen, der geänderte Anspruch an die Arbeitnehmer/Unternehmer - der Schritt der letzten 20 Jahren ist in diesem Kontext größer und einschneidender, da Lebensverändernder, als die 20-Jahre schritt vorher. Es ist aber keine Ruhe in Sicht. Und auch keine Planungssicherheit in dem Sinne, wie Du sie meinst. Diese "Planungssicherheit" ist nicht mehr mit den Mitteln zu erreichen, wie diese vor 20-40 Jahren dafür gut waren, das meinte ich primär mit "Vergangenheitsnostalgie".

Unter dieser Betrachtungsweise ist es dann meinerseits natürlich eine gewisse Vergangenheitsnostalgie und ich würde heute mit keinem Unternehmer tauschen wollen- hat er es ungleich schwerer in der Zeit, welche ich dafür hatte, genau das Gleiche zu erreichen- wohlgemerkt nur auf mein Unternehmen/Branche bezogen und nicht für alle Unternehmen geltend.
Aber gerade weil sich die Wirtschaftswelt verändert hat ( ob zum Besseren, darüber läßt sich trefflich streiten ) muß man auch sehen was oder wer dafür Verantwortlich zeigt und wenn wir da bei der Politik anlanden, kommen wir eben wieder zu meiner " Vergangenheitsnostalgie ".



Aber kurz allgemein zum Thema "Deutsche Kinderfeinde". Mein Favorit dieser Spezies ist die Autorin Bascha Mika. He, da muss ich ect was darüber los werden. Es geht um das Buch "Die Feigheit der Frauen".

Bascha Mika, 1954 geborene, ist eine deutsche Journalistin und Publizistin und genießt eine unglaubliche Freiheit, sich vom Druck des "Reproduktionscirkusses" (Original-Begriff aus dem Buch) völlig befreit zu haben. Sie glaubt, die Befreiung habe in ihrem Geiste stattgefunden. Ich glaube hingegen, dass es nicht der Berg war, sondern der Ziegenhirt ... äää, ich meine die Wechseljahre.

"Kinder als Essenz des Frauenlebens" sei der pöse Plan und Schuld sei das Instrument um den Plan Wirklichkeit werden zu lassen. "Kinder sollen dem Frauenleben einen Sinn geben, den die Frauen nicht woanders suchen dürfen" - aber die Autorin hat die Welt durchschaut. "Hormonkomplott" habe etwas mit den "Herrschaftsverhältnissen" zu tun, ein Kind ist das Mittel, um die Frau aus allen wichtigen Entscheidungen dieses Lebens raus zu halten. Das Hormonkomplott führe auch dazu, dass die Frauen alles, was sie mal vorher als "sinnstiftend" empfanden "vergessen" und "überdenken". Das natürlichste Prozess des Erwachsenwerdens, der Lebenswandels, des Hineinwachsens in eine neue Aufgabe, einen neuen Lebensabschnitt wird zu einer Art "Drogenrausch" verklärt ... und die frei Entscheidung, auf die Freiheit der Entscheidungen zu verzichten, als Alkoholrausch verstanden, aus dem die Frau erst weinerlich und zu spät aufwachen wird, als für sie der Zug (primär beruflich) abgefahren ist.

Allen Frauen, die mit dem Gedanken spielen, schwanger zu werden, seien mit den Worten von der Autorin zitierten Anwältin gewarnt: "wenn der Wunsch nach einem Kind groß wird, wird die Rationalität an der Garderobe abgegeben (...) Wenn wir uns in die Mutterrolle pressen lassen (sic) verabschieden wir und von der Vielfältigkeit des Lebens". Das jede weitreichende Entscheidung eine Verabschiedung von allen anderen Alternativen bedeutet, mögen viele beim Lesen dieses Buches auf der Schnelle kurz übersehen.

Das Gedankengut ist die Quelle, aus dem die "Kinderfeinde" schöpfen. Dagegen ist es nicht vom Staatswesen her etwas zu machen.


> gekürzt <

Hör mir auf mit Bascha Mika. :rolleyes:
Ich hatte zufälligerweise eine Talkshow gesehen wo sie dieses besagte Buch vorstellte.
Also um es kurz zu machen; die Frau ist für mich der lebende Beweis dafür wenn Frauen, warum auch immer, keine Kinder bekommen haben, später plötzlich feststellen das die biologische Uhr ausgetickt hat, und für sich und ihrer Umwelt so ein Gesülze verbreiten um sich deswegen zu rechtfertigen und sich dabei gleich besser/größer darzustellen als es Frauen mit Kindern, in ihren Augen, sind.

Da ist mir jede Frau die einfach nur sagt " ich will keine Kinder " weil es finanzielle Einbußen bedeutet ..... weil es meinem eigenen Egoismus ( jetzt ohne Wertung ) im Wege steht ..... weil ich mir das nicht zutraue ...... , ohne alle anderen Frauen deswegen nieder zu machen, lieber, weil ehrlicher.

henriof9
04.08.2011, 11:55
Das stimmt nicht. Kinder liegen unterhalb der von der OECD angegebenen Armutsgrenze von 322 €. Schau Dir die Regelsätze für Kinder an.



Quelle: http://www.essen-jobcenter.de/index.php?cm_id=leistungshoehe

Rechenbeispiel anhand eines 4 jährigen Kindes: Regelsatz 215 €, abzüglich Kindergeld von 184 € für ein Kind= 31 €, die das JobCenter noch auszahlt. Somit liegt der Regelsatz unterhalb des von der OECD bemessenen Existenzminimums.



Da muß ich jetzt mal nachfragen;

Man kann doch die 31 € nicht nur als Regelsatz bezeichnen weil von eigentlichen Regelsatz das Kindergeld abgezogen wird.
Das Kindergeld wird ja lediglich von einer anderen Kasse gezahlt, zählt aber dann als Einkommen und muß dann eben angerechnet werden.
Gäbe es z.B. kein Kindergeld würde es doch auch den vollen Regelsatz in Höhe von 215 € geben.

Hay
04.08.2011, 12:04
Ok dann für dich:

Ich beziehe mich auf die Sätze in Bayern 2011:
http://www.stmas.bayern.de/sozial/sozialhilfe/saetze.htm

328 Euro * 2 Eltern + 1 Kind 7-14 Jahre 251 Euro + 1 Kind 0-6 Jahre 215 Euro
= 1122 Eur.

Wie kommst du auf deine 994?

Entscheidend ist, dass die ja Kindergeld beziehen können und einen Teil als Einkommen abrechnen (=Hinzuverdienst). Daher kommt es aufs sächliche Existenzminimum raus = 322 Eur

Also sind es schon mal für eine 4köpfige Familie in Bayern 1300 Eur.

Jetzt kommt es darauf an, wie hoch die Durchschnittsmieten sind. D.h. in München werden die nicht 1300 Eur bekommen, sondern so viel, dass sie ihre Miete für eine 4 Zi Wohnungen zahlen können.

Sonst würden ja hier gar keine Sozialhilfeempfänger wohnen!

---

Asche auf mein Haupt. Das sind tatsächlich in der Höhe etwas mehr als 1100 Euro. Nichtsdestotrotz können bei der Anrechnung von Kindergeld als Einkommen auf den Bedarfssatz keine Freibeträge geltend gemacht werden. Das geht nur, wenn ein tatsächlicher Zuverdienst in Form von Arbeit entsteht (denn dieser Freibetrag berücksichtigt die Aufwendungen im Zusammenhang mit einer Arbeit wie Fahrtkosten, Verpflegung etc.). Das Kindergeld wird also in voller Höhe angerechnet, was faktisch einem Nullsummenspiel entspricht. Solange eine Familie im Sozialhilfebezug steht, erhält sie damit faktisch kein Kindergeld.

Nanu
04.08.2011, 12:23
Was Du schreibst, ist nicht verkehrt.

Die Zukunft wird alles andere als rosig sein, nicht zuletzt durch die bewußt gesteuerte, überdimensionale Zunahme hirnloser, aber meist hochaggressiver Humanmasse. Dem allem möchte man seine eigenen Gene garantiert nicht ausliefern. Ich habe keine Kinder und bin mehr als froh und glücklich darüber. Die hätten an dieser kaputten Welt eh' nur zu leiden gehabt.

Glückwunsch zu Deinem nicht instinktgesteuerten Verantwortungsbewußtsein.

Siehe:


Ich weiss aber sehr wohl, dass ich Verantwortung für Kinder tragen muss, sofern ich sie anschaffen würde. Da ich diese Verantwortung habe, tue ich meinen Kindern den größten Gefallen, wenn ich sie erst gar nicht in diese BRD setze.

Ich möchte nämlich nicht, dass sie in der Schule immer Kloppe von jungen Talenten bekommen.
Ich möchte auch nicht, dass sie für alle Völker in Europa schaffen müssen.
Ich möchte auch nicht, dass sie sich andauernd als Nazis bepöbeln lassen
müssen, etc. etc. pp

Ich habe meine Kinder lieb und bewahre sie daher vor einem Leben als Kartoffel.

Klopperhorst
04.08.2011, 12:40
Asche auf mein Haupt. Das sind tatsächlich in der Höhe etwas mehr als 1100 Euro. Nichtsdestotrotz können bei der Anrechnung von Kindergeld als Einkommen auf den Bedarfssatz keine Freibeträge geltend gemacht werden. Das geht nur, wenn ein tatsächlicher Zuverdienst in Form von Arbeit entsteht (denn dieser Freibetrag berücksichtigt die Aufwendungen im Zusammenhang mit einer Arbeit wie Fahrtkosten, Verpflegung etc.). Das Kindergeld wird also in voller Höhe angerechnet, was faktisch einem Nullsummenspiel entspricht. Solange eine Familie im Sozialhilfebezug steht, erhält sie damit faktisch kein Kindergeld.

Die "armen" HARTZ4-Familien.
http://www.zeit.de/2011/10/Wohnen-Muenchen

Den Altbau mit dem Erker hat sich die Stadt vor vier Jahren gesichert, seither leben dort die Filipovics mit 13 anderen Familien, die staatliche Unterstützung brauchen. Das Glück und die kommunale Stadtraumbewirtschaftung haben sie aus einer engen und teuren Pension im Industriegebiet zurück ins städtische Leben geführt. Sie wurden umgesiedelt, nach Bogenhausen, wo die Wohlsituierten leben. Es ist ein in Deutschland einmaliges Modell des sozialen Wohnungsbaus und wohl nur deshalb kein Pionierprojekt, weil es, im großen Stil betrieben, jede Stadtkasse ruinieren würde.

http://images.zeit.de/kultur/2011-03/s45-altbauwohnung-muenchen/s45-altbauwohnung-muenchen-540x304.jpg
(Ofelia Filipovic und vier ihrer acht Kinder in einer Altbauwohnung in München-Bogenhausen)

---