Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kinderfeinde

Seiten : 1 [2]

Hay
04.08.2011, 12:48
Die "armen" HARTZ4-Familien.
http://www.zeit.de/2011/10/Wohnen-Muenchen

Den Altbau mit dem Erker hat sich die Stadt vor vier Jahren gesichert, seither leben dort die Filipovics mit 13 anderen Familien, die staatliche Unterstützung brauchen. Das Glück und die kommunale Stadtraumbewirtschaftung haben sie aus einer engen und teuren Pension im Industriegebiet zurück ins städtische Leben geführt. Sie wurden umgesiedelt, nach Bogenhausen, wo die Wohlsituierten leben. Es ist ein in Deutschland einmaliges Modell des sozialen Wohnungsbaus und wohl nur deshalb kein Pionierprojekt, weil es, im großen Stil betrieben, jede Stadtkasse ruinieren würde.

http://images.zeit.de/kultur/2011-03/s45-altbauwohnung-muenchen/s45-altbauwohnung-muenchen-540x304.jpg
(Ofelia Filipovic und vier ihrer acht Kinder in einer Altbauwohnung in München-Bogenhausen)

---

Ja, das ist ein regelrechtes Ärgernis. Allerdings kommen nur Migrantenfamilien in diesen Genuß der besonderen Förderung durch die Stadt München und anderer Städte. Hier haben wir zum Beispiel sehr viele Neubauten mit gehobener Ausstattung, die von der Stadt an den Maßgaben für geeignete Wohnungsausstattungen und Wohnungsgrößen vorbei an Migrantenfamilien aus dem moslemkulturellen Milieu vergeben werden, vorwiegend an Araber und Türken. Ebenso gelten Zuverdienstgrenzen offenbar nicht für diese Bewohner, die allesamt mindestens ein tiefergelegtes klitzekleines Auto ihr Eigen nennen, das irgendeinem Cousin gehört und Besitztümer, die allesamt nicht ermittelt werden wie auch Geldquellen, aus denen sich der nicht Hartz-IV-typische Wohlstand speist, die aber allesamt nicht durchleutet werden.

Heinrich_Kraemer
04.08.2011, 12:57
Die "armen" HARTZ4-Familien.
http://www.zeit.de/2011/10/Wohnen-Muenchen

Den Altbau mit dem Erker hat sich die Stadt vor vier Jahren gesichert, seither leben dort die Filipovics mit 13 anderen Familien, die staatliche Unterstützung brauchen. Das Glück und die kommunale Stadtraumbewirtschaftung haben sie aus einer engen und teuren Pension im Industriegebiet zurück ins städtische Leben geführt. Sie wurden umgesiedelt, nach Bogenhausen, wo die Wohlsituierten leben. Es ist ein in Deutschland einmaliges Modell des sozialen Wohnungsbaus und wohl nur deshalb kein Pionierprojekt, weil es, im großen Stil betrieben, jede Stadtkasse ruinieren würde.

http://images.zeit.de/kultur/2011-03/s45-altbauwohnung-muenchen/s45-altbauwohnung-muenchen-540x304.jpg
(Ofelia Filipovic und vier ihrer acht Kinder in einer Altbauwohnung in München-Bogenhausen)

---

Die dekadenten Perversionen des Umverteilungsstaats nehmen immer groteskere Züge an, wie man besonders hier in München sieht. Sanierte Altbauvilla in Bogenhausen. Für Rentner und Studenten ist so gut wie keine bezahlbare Wohnung zu finden, aber gehegt und gepflegt werden die parasitären Transferbezieher.

Ein paar Bspe. aus Berlin, die Leistungen aufzeigen, die nicht im Regelsatz enthalten sind:

Im Rahmen der Leistungserbringung liegt die Verantwortung für die Regelleistung bei der Bundesagentur für Arbeit. Das Land Berlin als Kommune, vertreten durch die Bezirksämter, hat die Verantwortung für folgende Leistungen:

Leistungen für die Wohung, z.B.

Miete
Heizung

Einmalige Leistungen, d.h.

Leistungen für die Erstausstattung der Wohnung einschließlich Haushaltsgeräte
für Erstausstattung für Bekleidung und Erstausstattung bei Schwangerschaft und Geburt
für mehrtägige Klassenfahrten im Rahmen schulrechtlicher Bestimmungen

Leistungen, die für die Eingliederung des Erwerbsfähigen ins Erwerbsleben erforderlich sind, insbesondere:

Leistungen zur Betreuung minderjähriger oder behinderter Kinder oder die häusliche Pflege Angehöriger
Psychosoziale Betreuung
Schuldner- und Insolvenzberatung
Drogen- und Suchtberatung
Seitenanfang

Leistungen - Wo bekomme ich welche Leistung?
Im JobCenter werden sowohl Leistungen der Bundesagentur für Arbeit erbracht als auch Leistungen des Landes Berlin. Hintergrund ist es, Ihnen - den Bürgerinnen und Bürgern Berlins - die Leistungserbringung an einem Ort zu ermöglichen.

Im JobCenter erhalten Sie folgende Leistungen:

Regelleistungen
Leistungen für die Wohnung
Einmalige Leistungen

Das Bezirksamt erbringt selbst oder vermittelt folgende Leistungen:

Leistungen zur Betreuung minderjähriger oder behinderter Kinder oder die häusliche Pflege Angehöriger
Psychosoziale Betreuung
Schuldner- und Insolvenzberatung
Drogen- und Suchtberatung
(...)
http://www.berlin.de/sen/soziales/sicherung/umsetzung_sgbii/allgemein.html

Zum Bildungspaket gehören:

Mittagessen für Kinder, die Kitas, Schulen oder Horte besuchen, an denen diese Einrichtungen regelmäßig warme Mahlzeiten anbieten
Lernförderung für Schülerinnen und Schüler, bei denen die Erreichung der wesentlichen Lernziele gefährdet ist und durch die Lernförderung die wesentlichen Lernziele voraussichtlich erreicht werden können
Teilhabe an Kultur, Sport und Freizeit für alle Kinder und Jugendlichen bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, das heißt zum Beispiel Mitgliedsbeiträge für den Fußballverein oder Teilnahmegebühren für die Musikgruppe.
Teilnahme an Tagesausflügen, die von den Schulen oder Kitas organisiert werden.
Teilnahme an mehrtägigen Ausflügen in Schulen und Kitas
Leistungen für den persönlichen Schulbedarf wie Stifte, Hefte, Wasserfarben oder den Schulranzen
Schülerbeförderung für Schüler, die die nächstgelegene Schule ihres gewählten Bildungsgangs (in der Regel ab Sekundarstufe I) besuchen. Voraussetzung ist, dass die Kosten tatsächlich erforderlich sind und nicht bereits von anderer Seite übernommen werden.

Welchen Umfang hat das Bildungspaket für das einzelne Kind?

100 Euro jährlich für Schulbedarf, davon 70 Euro im ersten, 30 Euro im zweiten Schulhalbjahr
Leistungen für bis zu zehn Euro monatlich fürs Mitmachen in Sport, Kultur und Freizeit
einen Zuschuss für jede warme Mahlzeit in der Schulkantine, im Schulhort, in der Kindertageseinrichtung oder Kindertagespflege. Der Eigenanteil liegt bei einem Euro pro Essen. In Kitas ist als Eigenanteil ein Pauschalbetrag von 20 Euro im Monat zu zahlen.
tatsächlich anfallende Kosten für Tagesausflüge in Schule und Kita
Übernahme der Kosten für mehrtägige Klassen- und Kitafahrten durch die zuständigen Stellen
Kostenübernahme für durch die Schulen als notwendig bestätigte ergänzende Lernförderung
Für die Kosten der Schülerbeförderung zur nächstgelegenen Grundschule kann es einen Zuschuss geben, sofern die Schule mindestens drei Kilometer von der Wohnung entfernt ist. Bei Grundschulen mit besonderem Bildungsgang und bei weiterführenden Schulen gilt die Schule, die tatsächlich besucht wird, als „nächstgelegene“ Schule im Sinne des Gesetzes.
(...)
http://www.berlin.de/rbmskzl/bildungspaket/

Auf daß sich auch alle stets wohl fühlen. Wir sitzen ja alle im selben Boot! - bloß daß die einen Rudern und die anderen sich rudern lassen -

Heinrich_Kraemer
04.08.2011, 13:11
p.s. dazu kommen dann selbstverständlich kostenlose Speisungen in öffentlichen Kantinen/ Mensen. kostenlose Lebensmittel bei den "Tafeln" und kostenlose Bekleidung, Möbel, Elektronik von der Diakonie.

Hay
04.08.2011, 13:13
Diesen polemischen Satz kann ich mir leider nicht verkneifen: Wer acht Kinder in die Welt setzt, ohne zu wissen, wie er sie aus eigener Kraft ernähren kann, ist asozial!

Und zur Stadt München: Es wäre wirklich zu fragen, inwieweit die Stadt München belangt werden kann, wenn sie ihre eigenen Maßgaben und Vorschriften wie auch die gesetzlichen Regelungen und natürlich die vom Bund (BRD) auf Steuerzahlers Kosten ignoriert und eine solche Sachlage schafft (das edle Mobiliar dieser Wohnung fällt übrigens auch ins Auge und entspricht noch nicht einmal annähernd dem, was Sozialhilfeempfänger normalerweise beanspruchen dürfen). Auch der Gleichbehandlungsgrundsatz scheint die Stadt München in keinster Weise zu tangieren!

Paul Felz
04.08.2011, 13:17
p.s. dazu kommen dann selbstverständlich kostenlose Speisungen in öffentlichen Kantinen/ Mensen. kostenlose Lebensmittel bei den "Tafeln" und kostenlose Bekleidung, Möbel, Elektronik von der Diakonie.
Wie ich schon oftmals erwähnte, ist ja entscheidend, wieviel jemand verdienen müßte, um letztendlich dasselbe Geld zur Verfügung zu haben. Da nehme ich ja gerne den - fiktiven - Fall des Hauptschulabbrechers ohne Ausbildung. Soviel Geld, wie der aus Hartz IV bekommt, einfach indem er vier Kinder zeugt, kann der niemals regulär verdienen.

Es sind ja nicht nur die Regelsätze, sondern eben auch die Vergünstigungen (z.B. GEZ-Befreiung) und eben die Miete- Dagenen muß ein Arbeitnehmer einen Teil seines Nettoverdienstes noch für den Beruf ausgeben (Kleidung, Fahrten zur Arbeit, Kantinenessen etc.).

Irgendwo hatte ich das mal berechnet und nach einigen Korrekturen durch kompetente Nutzer kamen wir dann auf etwa 5000 Euro brutto. Ingenieure fangen mit rund 2000 Euro brutto an.

Adunaphel
04.08.2011, 13:20
Da muß ich jetzt mal nachfragen;

Man kann doch die 31 € nicht nur als Regelsatz bezeichnen weil von eigentlichen Regelsatz das Kindergeld abgezogen wird.
Das Kindergeld wird ja lediglich von einer anderen Kasse gezahlt, zählt aber dann als Einkommen und muß dann eben angerechnet werden.
Gäbe es z.B. kein Kindergeld würde es doch auch den vollen Regelsatz in Höhe von 215 € geben.

Richtig. Vollkommen richtig.

DenkMal
04.08.2011, 13:26
Und kommste für Deinen Nachwuchs finanziell auf? Laß mich raten! Das geht Dir am A***** vorbei! Rabenvater!

Natürlich kommt das Stütze-Amt für den Unterhalt auf. Wer denn sonst! Noch nie etwas von einer Bedarfsgemeinschaft gehört?

Und Bedarf hat unsereiner viel!

DenkMal
04.08.2011, 13:28
Eine Weile war ich als jugendlicher Kommunist. Hat mich schnell gelangweilt. Wie hältst du das nur durch?

Ich bin kein Kommunist, sondern Anarchist. Und das ist alles andere als langweilig!

DenkMal
04.08.2011, 13:31
...

Bitte korrigiere umgehend! Ich habe das nicht geschrieben, was Du unter meinem Nick zitierst!

Bist Du noch nicht einmal fähig, die Zitatfunktion richtig zu bedienen?

DenkMal
04.08.2011, 13:33
Du willst einer Muslima ein Kind gemacht haben? Kauf ich dir nicht ab!

Ich habe auch nicht behauptet, daß sich eine Umvolkung ausschließlich auf Muslimas bezieht. Die Möglichkeiten sind da sehr vielseitig. Schließlich leben wir glücklicherweise in einer multikulturellen Gesellschaftsordnung.

Heinrich_Kraemer
04.08.2011, 13:48
Wie ich schon oftmals erwähnte, ist ja entscheidend, wieviel jemand verdienen müßte, um letztendlich dasselbe Geld zur Verfügung zu haben. Da nehme ich ja gerne den - fiktiven - Fall des Hauptschulabbrechers ohne Ausbildung. Soviel Geld, wie der aus Hartz IV bekommt, einfach indem er vier Kinder zeugt, kann der niemals regulär verdienen.

Es sind ja nicht nur die Regelsätze, sondern eben auch die Vergünstigungen (z.B. GEZ-Befreiung) und eben die Miete- Dagenen muß ein Arbeitnehmer einen Teil seines Nettoverdienstes noch für den Beruf ausgeben (Kleidung, Fahrten zur Arbeit, Kantinenessen etc.).

Irgendwo hatte ich das mal berechnet und nach einigen Korrekturen durch kompetente Nutzer kamen wir dann auf etwa 5000 Euro brutto. Ingenieure fangen mit rund 2000 Euro brutto an.

Ja, so "sozial" gehts im absurdistanischen Wohlfahrtsstaat zu.

Um das mal in Relation zum Steueraufkommen zu setzen, bedeutet das nur (!) für den Bund (die Länder mal ganz aussen vor), daß bereits jeder zweite Euro Steuer für Arbeit und Soziales verprasst wird:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:infografik-der-bundeshaushalt-im-detail/60074898.html

Freilich ist das nur eine Momentaufnahme, denn es verhält sich dynamisch, indem sich die parasitäre, transferempfangende Unterschicht aufgrund dessen eben immer weiter vermehrt, wobei der diese zwangsaushaltende Mittelstand somit zerschlagen wird (der sozialistische Traum geht in Erfüllung) und soweit eben immer weniger Steuerzahler immer mehr Empfänger füttern müssen, sowie einen wachsenden Beamtenapparat, der sein Dasein mit der Umverteilung rechtfertigt.

Weltweit einzigartig. Jungakademiker mit guten Berufsaussichten verlassen deshalb scharenweise die BRD, während es dann die Zuwanderung Hochqulifizierter lösen soll. Deppert ja nur, daß diese eben die BRD aufgrund der asozialen Steuergesetzgebung ebenfalls meiden (BRD hat höchstes weltweites Steueraufkommen, nach Belgien).
--> die Spirale dreht sich schneller

Adunaphel
04.08.2011, 13:48

Ist es nicht traurig? Ein Ingenieur fängt mit 2000 € brutto nach dem Studium an. Und der Hauptschulabbrecher zeugt 4 Kinder, letzt von der Stütze und jankt noch rum...Und wenn es dann mit den kleinen Kevins, Jasons, Jakkelines und Chantals nicht klappt, springt der Staat wieder ein und schickt die Familienpfleger ins Rennen. ach ja, ich vergaß die Ganztagesförderung für die kleinen Lieblinge in Kindergarten und Schule.

Volkov
04.08.2011, 13:56
Deine Freundin heißt "Partikelkanone"? Interessant! Ich kannte mal eine "Sarina"!

Ist nen Foren-Username. ;)

Maxvorstadt
04.08.2011, 15:30
Dann sollte man ausschließlich Frauen aus rasseverwandten Völkern im gebärfähigen Alter einwandern lassen.
Faktisch kommen aber hauptsächlich rassefremde Männer.

Hier wird ständig das Thema verfehlt. Es ist nicht alleine die fehlende Kohle, die vor allem in Großstädte den Kindersegen verhindert. Es sind die fehlenden Zukunftsperspektiven für den Nachwuchs. Man ist egoistisch und sieht auch das wankende Schiff. Wo sind denn für eine breite Masse die Chancen? Es sind nun einmal schlechte Zeiten für eine Familienplanung. Da fehlt es an vielen Dingen. Und der demographische Wandel ist zwar kein Hirngespinst, aber da muss eine Gesellschaft durch. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. :]

Maxvorstadt
04.08.2011, 15:37
Ja, das ist ein regelrechtes Ärgernis. Allerdings kommen nur Migrantenfamilien in diesen Genuß der besonderen Förderung durch die Stadt München und anderer Städte. Hier haben wir zum Beispiel sehr viele Neubauten mit gehobener Ausstattung, die von der Stadt an den Maßgaben für geeignete Wohnungsausstattungen und Wohnungsgrößen vorbei an Migrantenfamilien aus dem moslemkulturellen Milieu vergeben werden, vorwiegend an Araber und Türken. Ebenso gelten Zuverdienstgrenzen offenbar nicht für diese Bewohner, die allesamt mindestens ein tiefergelegtes klitzekleines Auto ihr Eigen nennen, das irgendeinem Cousin gehört und Besitztümer, die allesamt nicht ermittelt werden wie auch Geldquellen, aus denen sich der nicht Hartz-IV-typische Wohlstand speist, die aber allesamt nicht durchleutet werden.

Das ist ein Versuchsprojekt. Man könnte auch sagen, dass man diese Familien zu Labormäusen umfunktioniert hat. So kann man eine schöne Sozialstudie durchziehen. Die Kinder wachsen in einer völlig anderen Umgebung auf, zeigen ganz andere Leistungen in den Schulen. Auch wenn sie in Bogenhausen nicht einkaufen können, weil es da nur Feinkostläden gibt. :D Ob die Kinder jemals wieder in ihrem Milieu am Hasenbergl zurückkönnen, wird sich zeigen. Das Experiment könnte man auch als zynisch bezeichnen. Was tut man nicht alles, um kostengünstig ein paar Versuchskaninchen zu rekrutieren. Scheiße ist das Experiment allemal. :no_no:

stscherer
04.08.2011, 15:38
Ist es nicht traurig? Ein Ingenieur fängt mit 2000 € brutto nach dem Studium an. Und der Hauptschulabbrecher zeugt 4 Kinder, letzt von der Stütze und jankt noch rum...Und wenn es dann mit den kleinen Kevins, Jasons, Jakkelines und Chantals nicht klappt, springt der Staat wieder ein und schickt die Familienpfleger ins Rennen. ach ja, ich vergaß die Ganztagesförderung für die kleinen Lieblinge in Kindergarten und Schule.

Die Frage ist doch, ob der Staat dann nicht viel stärker in die (Nicht-)Erziehung der kleinen "Lieblinge" eingreifen müsste. Nun ist aber gerade dieses Thema der staatlichen Fürsorge in Deutschland ein äusserst heikles, denn jeder staatliche Eingriff in die (oftmals völlig fehlende) Erziehung der Kinder wird ja gleich als Rückkehr zum Sozialismus angesehen - inzwischen werden nicht nur hierzuforum sogar Jugendlager einer sozialdemokratischen Partei als Indoktrinationscamps gebrandmarkt.

Warum aber sollen aus Kevin und Shakira nicht vielleicht doch produktive und sozial integrierte Mitglieder der Gesellschaft werden, wenn man sie (weitgehend) dem schlechten Einfluss ihrer Eltern entzieht?

In diesem Zusammenhang: ich habe gestern einen interessanten Bericht über die Integrationsprogramme "HIPPY" gesehen. Migrantenkinder, die zusammen mit ihren Eltern dieses Programm zur Frühförderung durchlaufen haben, bilden in den Teilen Deutschlands, in denen es diese Programme gibt, zu einem überwiegenden Teil den 12%igen Anteil der Migrantenkinder, die dann später einmal das Gymnasium besuchen. Die Kosten belaufen sich pro betreuter Familie pro Monat auf 110,00 EUR - ein Klacks verglichen mit den Folgekosten, wenn diese Kinder später einmal frustriert im sozialen Netz landen... allerdings denke ich, dass auch viele deutsche Familien Programme wie "HIPPY" benötigen.

http://www.hippy-deutschland.de/

Ganymed
04.08.2011, 16:35
Ich bin kein Kommunist, sondern Anarchist. Und das ist alles andere als langweilig!

Deine muslimischen Brüder sind bekanntlich auch farbenfrohe Anarchisten, die mit Blüten um sich werfen.

Klopperhorst
04.08.2011, 18:28
Sorry, da spricht der pure Theoretiker. Kinder wachsen nicht so einfach heran. Die gesellschaftliche Umgebung ist mehr als krank. Das klassische Bildunkskonzept ist für die Mülltonne. Soziale Intelligenz aber ist primär wie nie in den Büros und bei der Karriere. Die bekommt man als Sohn oder Tochter nicht, wenn der gestresste Elternteil abends den Wurf aus der Tagesstätte zehrt und sich zu Hause erstmal ne Zigarette anstecken muß, damit er selber zur Ruhe kommt. Und dieser ganze Doppelbelastungswahn dauert durchschnittlich 25 Jahre pro Nase. Und dann kommen auch noch die "nachdenklichen" Stamistiker daher...

"Arbeitslose und Migranten kriegen die meisten Kinder"
Der Deutsche Kinderschutzbund bezeichnet die Kinderarmut als "dramatisch". Die meisten Kinder bekämen Arbeitslose und Migranten – Tendenz steigend. ... Somit werde die Kinderarmut weiter steigen. Gleichzeitig äußerte er Zweifel an der Statistik. Danach lebe jedes sechste Kind in Deutschland in Armut. „In Wirklichkeit sind es mehr“, so der Experte. ... „Es fehlt schon jetzt die Generation der potenziellen Mütter“, sagte er. Selbst bei steigenden Geburtenraten würde es mehrere Generationen dauern, um wieder in die Nähe früherer Geburtenzahlen zu gelangen. Hilgers forderte die Einführung einer Kinder-Grundsicherung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13525808/Arbeitslose-und-Migranten-kriegen-die-meisten-Kinder.html

---

Pythia
04.08.2011, 20:18
Wann war noch mal die erste größere Wirtschaftskrise nach 1945?Wie bemessen? Kleine Konjunktur-Einbrüche 1966 und 1998 spülten Sozen an die Macht, die dann 1967 und 1999 flott massive Krisen daraus machten, und das 1973er Öl-Embargo machten sie zur Wirtschafts-Sonder-Krise.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Mit Sozen seit 1998 in der Regierung, seit 22.11.2005 sogar mit dem FDJ-Hosenanzug, ist die BRD-Peite nicht mehr abwendbar. Bringen Wähler 2013 Rot/Grün/Rot an die Macht, wird der Sturzflug zum Senkrecht-Fall mit Höchstbeschleungung. Aufknall unten: 2016. Wähler wollen vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Die Rente ist sicher! Als Blüm das sagte, hatten Deutsche noch 708.000 von 812.000 Geburten in der BRD. Blüm wußte nicht wie brutal Sozen plündern würden (alleine mit HartzIV gingen über 230 mrd. flöten), Geburten-Rückgang auf deutsche 380.000 Geburten 2010 bringen würden und 2010 schon für 300.000 mehr Babys mit Zuzügler-Hintergrund Kindergeld zahlen würden. HartzIV-Nachwuchs.
Aber egal. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche als hier geboren, die BRD ist dann schon lange 3.-Welt, und Auslands-Deutsche sind nicht so blöde wie Juden, die ihr eingbildete Mutterland finanzieren. Israel kostete Juden seit 1948 schon mehr als alle Juden weltweit bis 1948 verdienten seit Römer Israel 135 AD auflösten.
Oder schickst Du jeden Monat reichlich Geld in die BRD zum Erhalt Deines schönen Vaterlands?
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Trashcansinatra
04.08.2011, 20:43
Wie bemessen? Kleine Konjunktur-Einbrüche 1966 und 1998 spülten Sozen an die Macht, die dann 1967 und 1999 flott massive Krisen daraus machten, und das 1973er Öl-Embargo machten sie zur Wirtschafts-Sonder-Krise.
Mit Sozen seit 1998 in der Regierung, seit 22.11.2005 sogar mit dem FDJ-Hosenanzug, ist die BRD-Peite nicht mehr abwendbar. Bringen Wähler 2013 Rot/Grün/Rot an die Macht, wird der Sturzflug zum Senkrecht-Fall mit Höchstbeschleungung. Aufknall unten: 2016. Wähler wollen vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Die Rente ist sicher! Als Blüm das sagte, hatten Deutsche noch 708.000 von 812.000 Geburten in der BRD. Blüm wußte nicht wie brutal Sozen plündern würden (alleine mit HartzIV gingen über 230 mrd. flöten), Geburten-Rückgang auf deutsche 380.000 Geburten 2010 bringen würden und 2010 schon für 300.000 mehr Babys mit Zuzügler-Hintergrund Kindergeld zahlen würden. HartzIV-Nachwuchs.
Aber egal. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche als hier geboren, die BRD ist dann schon lange 3.-Welt, und Auslands-Deutsche sind nicht so blöde wie Juden, die ihr eingbildete Mutterland finanzieren. Israel kostete Juden seit 1948 schon mehr als alle Juden weltweit bis 1948 verdienten seit Römer Israel 135 AD auflösten.
Oder schickst Du jeden Monat reichlich Geld in die BRD zum Erhalt Deines schönen Vaterlands?

Ich brauch das wenig Geld, was ich bekomme, für mich selber.

Denkpoli
04.08.2011, 21:17
Wie bemessen? Kleine Konjunktur-Einbrüche 1966 und 1998 spülten Sozen an die Macht, die dann 1967 und 1999 flott massive Krisen daraus machten, und das 1973er Öl-Embargo machten sie zur Wirtschafts-Sonder-Krise. ........

1998 War eine reine Anti - Kohl - Wahl. Da befand sich Deutschland schon lange in der Wirtschafts - Dauerkrise.

Houseworker
04.08.2011, 21:51
Bitte korrigiere umgehend! Ich habe das nicht geschrieben, was Du unter meinem Nick zitierst!

Bist Du noch nicht einmal fähig, die Zitatfunktion richtig zu bedienen?

????

umananda
04.08.2011, 22:03
Die Neger werden dich noch sehr viel interessieren müssen, denn sie sind die einzige Bevölkerungsgruppe, die hier hoche Geburtenzuwächse hat, also massiv anwächst, während mittlerweile sogar Türken nur noch Erhaltungsniveau haben und ohne Zuwanderung langfristig ebenso abnehmen.

---

Einerseits beklagst du dich, dass es arbeitslose Familien wagen, ihre Kinder nicht durch den Fleischwolf zu drehen und andererseits sind es wiederum die Neger, die dir Sorgenfalten bescheren. Was ist denn eigentlich dein Anliegen? Familien, die ihren Job verlieren, aufzufordern ihre Kinder zu entsorgen und Neger bei der Einwanderung zu kastrieren?

Du scheinst irgendwie zu glauben, du könntest mit Statistiken auf der sicheren Seite der Argumentationskette stehen. Aber weit gefehlt. Statistiken sagen überhaupt nichts über den Sachverhalt aus. Absolut gar nichts. Du weißt weder wann und weshalb jemand seinen Job verloren hat. Nichts, aber du setzt diese Bildchen in einer Tour ins Forum. Und wenn der Meinl-Mohr oder sonst etwas zur Sprache kommt, dann versinkst du ins Fabulieren.

Erhaltungsniveau ... Geburtenzuwächse, die "massiv" anwachsen. Neger, Türken, Arbeitslose ... ich kann eigentlich kein einziges nachvollziehbares Argument bei dir entdecken.

Servus umananda

blues
04.08.2011, 22:09
Die Neger werden dich noch sehr viel interessieren müssen, denn sie sind die einzige Bevölkerungsgruppe, die hier hoche Geburtenzuwächse hat, also massiv anwächst, während mittlerweile sogar Türken nur noch Erhaltungsniveau haben und ohne Zuwanderung langfristig ebenso abnehmen.

---

Was machst du, wenn du dich in eine dunkelfarbige Frau verliebst ?

Die Liebe kennt keine Grenzen, nie und nirgendwo ... die Liebe ist heilig.

Klopperhorst
04.08.2011, 22:12
Was machst du, wenn du dich in eine dunkelfarbige Frau verliebst ?

...

Warum sollte ich? Ich mag nur rothaarige oder blonde sowie weiße Frauen.

---

umananda
04.08.2011, 22:13

---

Aber sie mögen dich nicht. Deshalb treibst du es mit Statistiken.

Servus umananda

Klopperhorst
04.08.2011, 22:18
Aber sie mögen dich nicht....

Falsch, wie immer.

---

Pythia
04.08.2011, 22:19
1998 War eine reine Anti - Kohl - Wahl. Da befand sich Deutschland schon lange in der Wirtschafts - Dauerkrise.Na, Sozen hatten die Soziale Marktwirtschaft 1967-82 in Sozen-Subventionswirtschaft umgebaut, und auch Kohl konnte das Rad nicht mehr zurückdrehen. 1990 rettete die Widervereinigung die BRD zwar vor der Pleite, aber die Subventions- und Umverteilungs-Welle schwappte dann von Atlantik bis Kamtschatka.
Aber 1999 war Rot/Grün am Ruder, machte aus Umverteilung und Subvention die asoziale Volkswirtschaft, und ermöglichte Biostrom-Mafia und Finanzhaien die Super-Scheiße: "Die Bundesregierung will Gewinne aus Aktienverkäufen nun doch nicht pauschal besteuern. Bundeskanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Hans Eichel haben Pläne für die Einführung einer solchen Steuer auf Eis gelegt." Und die Union wurde 2003 zur Sozenpartei.

Ich brauch das wenig Geld, was ich bekomme, für mich selber.Würdest der BRD aber reichlich Geld schicken zum Erhalt Deines schönen Vaterlands, falls Du könntest? Ich nicht. Hab meine BRD-Hilfe 2007 eingestellt. Mehr als Ökosteuer, Tabak-Steuer und MwSt. zahle ich der BRD nicht mehr. Vielleicht wähle ich 2013 Rot/Grün/Rot, damit die BRD noch was schneller verreckt. Hab keine Lust bis 2018 oder gar 2020 auf die BRD-Pleite zu warten.

umananda
04.08.2011, 22:20
Falsch, wie immer.

---

Es geht doch hier nicht um "mögen" ... wenn du jede einzeilige Bemerkung dir zu Herzen nimmst, dann ist das deine freie Entscheidung.

Servus umananda

Klopperhorst
04.08.2011, 22:22
Es geht doch hier nicht um "mögen" ... wenn du jede einzeilige Bemerkung dir zu Herzen nimmst, dann ist das deine freie Entscheidung.

Servus umananda

Mein Herz ist aus Stein Süsses.

---

umananda
04.08.2011, 22:25
Mein Herz ist aus Stein Süsses.

---

Und du glaubst tatsächlich, dass es mich beeindruckt, aus welchem Material dein angebliches Herz ist? Ob du deswegen beim Schwimmen versinkst - wird keiner Menschenseele interessieren, nicht einmal dem Bademeister.

Servus umananda

Fluchtachterl
04.08.2011, 22:47
Deshalb treibst du es mit Statistiken.

Servus umananda

So eine geile Kuchengraphik, oder lustschweißtreibende bunte Balken, ganz zu schweigen von den üppigen Zahlen, es gibt so einige Zeitgenossen, die ganz wurlat werden bei so einer Statistik. Das schmuddelige Pornoheftl ist Schnee von gestern.

umananda
04.08.2011, 22:53
So eine geile Kuchengraphik, oder lustschweißtreibende bunte Balken, ganz zu schweigen von den üppigen Zahlen, es gibt so einige Zeitgenossen, die ganz wurlat werden bei so einer Statistik. Das schmuddelige Pornoheftl ist Schnee von gestern.

Grafiken und Statistiken kommen immer dann zum Einsatz, wenn man als besonders GLAUBWÜRDIG erscheinen möchte - ohne einen eigenen klaren Gedanken formulieren zu müssen. Sie haben eine gewisse Verwandtschaft mit dem Kaffeesudlesen vor Wahlen.

Servus umananda

Fluchtachterl
04.08.2011, 23:03
Grafiken und Statistiken kommen immer dann zum Einsatz, wenn man als besonders GLAUBWÜRDIG erscheinen möchte - ohne einen eigenen klaren Gedanken formulieren zu müssen. Sie haben eine gewisse Verwandtschaft mit dem Kaffeesudlesen vor Wahlen.

Servus umananda

Jedes Malbuch aus dem Supermarkt kann es mit einer Statistik aufnehmen. Wobei das Malbuch am Ende einen Sinn ergibt, ein buntes Zwergerl im Blumengarten oder einen Fliegenpilz zum Beispiel. Eine Statistik mündet manchmal in der tiefgründigen Erkenntnis, daß jeder Österreicher pro Jahr zweieinhalb Reisen Unternimmt, ohne zu erklären, was eine halbe Reise ist.

umananda
04.08.2011, 23:10
Jedes Malbuch aus dem Supermarkt kann es mit einer Statistik aufnehmen. Wobei das Malbuch am Ende einen Sinn ergibt, ein buntes Zwergerl im Blumengarten oder einen Fliegenpilz zum Beispiel. Eine Statistik mündet manchmal in der teifgründigen Erkenntnis, daß jeder Österreicher pro Jahr zweieinhalb Reisen Unternimmt, ohne zu erklären, was eine halbe Reise ist.

In Österreich liegt derzeit der Durchschnitt bei 1,4 Kindern ... wie in aller Welt sieht ein 0,4 Kind aus.

Servus umananda

ragnaroek
04.08.2011, 23:19
...Hilgers forderte die Einführung einer Kinder-Grundsicherung. [/I]
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13525808/Arbeitslose-und-Migranten-kriegen-die-meisten-Kinder.html

--- Jegliche Regulation gräbt nur an der Oberfläche. Dies solltest Du als Schopenhaueravatar eigentlich wissen.

Fluchtachterl
04.08.2011, 23:20
In Österreich liegt derzeit der Durchschnitt bei 1,4 Kindern je Frau ... wie in aller Welt sieht ein 0,4 Kind aus.

Servus umananda

Indem jedes Kind in Österreich Statistikgemäß photographiert wird. Mama und Papa machen vom Augenstern ein Photo, wobei aber nur der Teil des Kindes zu sehen ist, der 0,4 des gesamten Kindes zeigt, das wird dann eingeschickt. Dort, wo die emsigen Statistikersteller in ihren Sesseln sitzen, in die sie genußvoll hineinschasln, werden die lieben Photos genau vermessen, je nach Auftraggeber werden halt die nötigen Ergebnisse geliefert. Oder vielleicht funktioniert es so, daß Babys prozentuell weniger zählen, keine Ahnung. Es wird vermutlich nach Lust und Laune herumgstatistikt.

umananda
04.08.2011, 23:28
Indem jedes Kind in Österreich Statistikgemäß photographiert wird. Mama und Papa machen vom Augenstern ein Photo, wobei aber nur der Teil des Kindes zu sehen ist, der 0,4 des gesamten Kindes zeigt, das wird dann eingeschickt. Dort, wo die emsigen Statistikersteller in ihren Sesseln sitzen, in die sie genußvoll hineinschasln, werden die lieben Photos genau vermessen, je nach Auftraggeber werden halt die nötigen Ergebnisse geliefert. Oder vielleicht funktioniert es so, daß Babys prozentuell weniger zählen, keine Ahnung. Es wird vermutlich nach Lust und Laune herumgstatistikt.

Ja, die liebe Statistik. Jedenfalls habe ich durch die Geburt meiner Tochter einen regelrechten Boom in meinem Freundeskreis ausgelöst. Und bisher war jedes Kind ein GANZES Kind gewesen. Ein 0,4 Kind war bisher nicht dabei.

Servus umananda

blues
04.08.2011, 23:36

---

manchmal kann man das nicht festlegen ...

blues
04.08.2011, 23:39
Falsch, wie immer.

---

Nicht unbedingt ... wer die Kraft der Liebe generell auszuschließen versucht ...

ragnaroek
04.08.2011, 23:44
Eine freie Frau ist kein Widerspruch zu Harmonie und Schönheit. Und eine Reduzierung ist noch lange kein Niedergang.

Servus umananda Niedergang heißt subjektiv und die Evolution braucht den Schmerz. sorry, war gerade auf deiner pinwand. der "fesselnden" gemeinsamkeit kann man eben nur durch leidende einsamkeit entfliehen. soviel zur dekadent hofierten kreativität.

blues
04.08.2011, 23:45
zum Thema: Kinder sind teuer:

ragnaroek
04.08.2011, 23:45
Nicht unbedingt ... wer die Kraft der Liebe generell auszuschließen versucht ... ...besitzt nicht einmal mehr die kraft der bezaubernden illusion :)

zum Thema: Kinder sind teuer: Natürlich sind Sie mir dies. Und wie!

Denkpoli
04.08.2011, 23:49
In Österreich liegt derzeit der Durchschnitt bei 1,4 Kindern je Frau ... wie in aller Welt sieht ein 0,4 Kind aus.

Servus umananda

Umananda, kann es sein, dass du ein Bißchen durcheinanda bist?

Pythia
05.08.2011, 00:24
Grafiken und Statistiken kommen immer dann zum Einsatz, wenn man als besonders GLAUBWÜRDIG erscheinen möchte - ohne einen eigenen klaren Gedanken formulieren zu müssen. Sie haben eine gewisse Verwandtschaft mit dem Kaffeesudlesen vor Wahlen.Nö. Graphiken sind für Leute, die Graphik verstehen und eine Angelegenheit mit einem Blick erfassen wollen anstatt sich genau diese Graphik im Kopf aus tausenden von Zahlen selbst zu basteln. Natürlich auch für Leute, die bei 5 Zahlen den Überblick verlieren, weil ihre Fähigkeiten auf völlig Anderes ausgerichtet sind.
Na, schließlich und endlich sind Graphiken auch für Leute wie Dich, damit sie ein paar Klugscheißereien loswerden können. Oder hast Du Dich etwa nicht gleich besser gefühlt, nachdem Du Deine obigen wunderbar durchdachten Worte so talentiert als durchleuchteten Beitrag einstellen konntest?

ragnaroek
05.08.2011, 01:14
....nachdem Du Deine obigen wunderbar durchdachten Worte so talentiert als durchleuchteten Beitrag einstellen konntest?
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG bist wohl neidisch?

Trashcansinatra
05.08.2011, 06:04

Servus umananda

Da mußt du diese Herrschaften fragen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IRQDKC6jL._SL500_AA300_.jpg
http://merovee.files.wordpress.com/2011/05/marc-dutroux.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_Zg_54iPqDE0/TB47Q-WYvzI/AAAAAAAABJ0/bopJt702ap0/s400/f3.png
http://www.crimesceneforum.com/images/john_gacy.jpg
:2faces::2faces::2faces:

Leila
05.08.2011, 06:11
Da mußt du diese Herrschaften fragen […]

Oder während einer Kindergeburtstagsfeier 17 Läckerli gerecht 16 Kindern verteilen.

Trashcansinatra
05.08.2011, 06:42
Oder während einer Kindergeburtstagsfeier 17 Läckerli gerecht 16 Kindern verteilen.

Fast wie die "Reise nach Jerusalem". Wenn dieses Spiel im deutschen Parlament gespielt würde, gäbe es nur einen Gewinner: Wolfgang Schäuble!

Wolfger von Leginfeld
05.08.2011, 10:43
In Österreich liegt derzeit der Durchschnitt bei 1,4 Kindern ..

Servus umananda

Wenn man die Moslems rausrechnet sind es noch weniger.

tabasco
05.08.2011, 11:13
Bascha Mika ist ein Kinderfeind. Und Eva Herman übrigens auch, aber von der anderen Seite.

Was machst du, wenn du dich in eine dunkelfarbige Frau verliebst ? (...)

Man darf "dann" machen, was man will. Aber bitte, keine Kinder.

Aber sie mögen dich nicht.(...)

Es geht doch hier nicht um "mögen" ... (...)

Nimm Dir 'ne Pause.

Ganymed
05.08.2011, 11:40
Niedergang heißt subjektiv und die Evolution braucht den Schmerz. sorry, war gerade auf deiner pinwand. der "fesselnden" gemeinsamkeit kann man eben nur durch leidende einsamkeit entfliehen. soviel zur dekadent hofierten kreativität.

Gemeinschaft ist auch in den meisten Fällen nur gemeinsames Einsam-Sein. Nur die Liebe macht aus zwei ganzen Menschen ein drittes Ganzes ( weshalb sie mythologisch gerne mit Dreieckssymboliken dargestellt wird, als Vereinigung des männlichen und weiblichen Prinzips ) ... Einsamkeit ist allerdings der Normalzustand, der "Einsame" ist sich dessen nur bewusst; ab da kann man lernen es zu genießen. Daher würde ich Einsamkeit nicht als "Leid" umschreiben. Eher als sehnsüchtig ( eigentlich die Wurzel der Liebe, denke ich ) ... von dunkel bis froh ist da alles möglich :)

tabasco
05.08.2011, 12:31
Du wolltest bestimmt Spaßbremse schreiben! (...)
In der Tat :lach:

ErhardWittek
05.08.2011, 12:58
Verantwortungsvolle Menschen sorgen dafür, daß ihre Gesellschaft nicht stirbt. Das ist sicher kein Argument.
Verantwortungsvolle Menschen denken zuerst an das Wohl und die Zukunft ihres Nachwuchses.

Die Leute kriegen bekanntlich aus den unterschiedlichsten Gründen Kinder. Ganz sicher aber in keinem Fall deshalb, weil sie um das Wohl und den Fortbestand der Gesellschaft besorgt sind. Solche Kinder könnten einem auch nur leid tun.

ErhardWittek
05.08.2011, 13:15
Genau die markierte Passage sollte sich jeder "Schönwettermanager" und "Gutmensch" ganz dick hinter die Ohren schreiben! Der Mensch ist und bleibt ebenso ein Tier - mit einer dünnen Lackschicht, die sich "Zivilisation" nennt. Und sie wird immer dünner mit der Zeit.
Genau. Diese "Zivilisation" ist nur ankonditioniert. Brechen erstmal alle Dämme, dann stellt sich heraus, daß der Mensch nicht einfach nur ein Tier ist, denn das ginge ja noch an. Aber der Mensch ist, wie es aussieht, ein entartetes Tier, dessen Handlungen von Gier, Geltungssucht, Haß, Machtgeilheit und Hybris bestimmt sind.

In dem Moment, als der Mensch zur Überzeugung gelangt ist, die Natur beherrschen zu können, hat er auch die Bodenhaftung verloren, die allen Tieren noch innewohnt.

Seither spinnt er herum, bastelt sich eine Ideologie nach der anderen, deren jede einzelne furchtbare Folgewirkungen hat, nur weil er seither vergeblich auf der Suche nach dieser verlorenen Bodenhaftung und Naturverbundenheit ist.

Maxvorstadt
05.08.2011, 15:15
Einerseits beklagst du dich, dass es arbeitslose Familien wagen, ihre Kinder nicht durch den Fleischwolf zu drehen und andererseits sind es wiederum die Neger, die dir Sorgenfalten bescheren. Was ist denn eigentlich dein Anliegen? Familien, die ihren Job verlieren, aufzufordern ihre Kinder zu entsorgen und Neger bei der Einwanderung zu kastrieren?

Du scheinst irgendwie zu glauben, du könntest mit Statistiken auf der sicheren Seite der Argumentationskette stehen. Aber weit gefehlt. Statistiken sagen überhaupt nichts über den Sachverhalt aus. Absolut gar nichts. Du weißt weder wann und weshalb jemand seinen Job verloren hat. Nichts, aber du setzt diese Bildchen in einer Tour ins Forum. Und wenn der Meinl-Mohr oder sonst etwas zur Sprache kommt, dann versinkst du ins Fabulieren.

Erhaltungsniveau ... Geburtenzuwächse, die "massiv" anwachsen. Neger, Türken, Arbeitslose ... ich kann eigentlich kein einziges nachvollziehbares Argument bei dir entdecken.

Servus umananda

Ja, der Neger als solches. :)) Da scheint es bei manchen auszuhaken. Die Neger sind die Bösewichter, die alles einfärben. Und die Arbeitslosen, die sind an allem schuld. Aber auch die Katzenbesitzer und die Türken. Die Juden sowieso. Der ADAC ist aber auch nicht ganz schuldlos. :D

Leila
05.08.2011, 15:20
Wer hier wie oft und wie lange anwesend ist, interessiert mich nicht. Seltsam finde ich nur, daß einige schreiben können ohne zu denken.

dye
05.08.2011, 15:36
Wer hier wie oft und wie lange anwesend ist, interessiert mich nicht. Seltsam finde ich nur, daß einige schreiben können ohne zu denken.

Um wieder On Topic zu kommen:

Schreiben ohne denken ist vergleichbar mit künstlicher Befruchtung oder der unbefleckten Empfängnis. Nachwuchserzeugung ohne Sex!

dye
05.08.2011, 15:41
Bist du es oder nicht? :))

Nein! Ich bin derzeit kein Alphatier. Ich fühle mich nicht als Leitwolf sondern eher wie ein Dackel, dem in seine Eier getreten wurde.

Wenn einem Mann wie mir die Freundin wegläuft und lesbisch wird, kann er nicht mehr überzeugend von sich selbst behaupten ein männliches Alphatier zu sein. Außerdem machen die Alphatiere es sich nicht selbst oder überlassen gar den Weibchen die Initiative. Die Alphamännchen ergreifen sich die Weibchen, dominieren und schwängern Sie, um die überragenden männlichen Gene weiterzugeben. Etwas Sex und Spaß soll wohl auch dabei sein. Ansonsten geht es um den reinen Fortpfanzungstrieb, also nicht mehr und nicht weniger als um das Überleben der Spezies Mensch.

Pythia
05.08.2011, 17:01
Na gut! Wenn Deine Annahme stimmt, schlage ich Umananda vor mit mir ein atheistisch-jüdisches Kind zu zeugen. Wir hätten dann zumindest Sex, wenn Umananda nicht gerade häßlich ist. Nachdem meine Freundin lesbisch wurde, mache ich es mir nur noch selbst. Das kann auf Dauer langweilig und auch erniedrigend für einen Mann sein. Du kennst Dich mit dieser Erfahrung bestimmt aus!Kinder kriegen und aufziehen, ja, da bin ich erfahren. Falls es was wird mit Euch, könnt Ihr das Baby mir geben. Bei Euch würde da nix draus, aber in meinem Stall werden alle Kinder und Enkel zu tollen Leuten. Und so ein jüdisches Atheisten-Baby, ja, ich glaube es würde der ganzen Familie Freude machen.
Bisher kam die Erwägung von adoptierten Kindern bei uns noch nie auf. Aber selbst wenn es nix wird mit Dir und umananda, sollte ich Dir für die Anregung danken. Bisher haben wir nur 3 Kinder, 4 Enkelkinder und 2 Urenkelkinder. Zwar keine Väter für die 2 Urenkelkinder, aber wo 14 Leute gut leben können, können 20 noch besser leben. Bisher verbesserte jeder Familienzuwachs unsere Lebensumstände spürbar.
Aber da sind wir wieder beim Thema: 2.-Auto und 3.-Urlaub ist vielen Leuten wichtiger als 1.-Kind. Komischerweise befürchten sie Nachwuchs könnte ihre Freiheit, ihren Wohlstand und was weiß ich reduzieren. Wir machten es anders: 1.-Kind, 2.-Auto, Dauerurlaub, 2.-Kind, 1.-Haus, 3.-Kind, herrliches Leben in bisher 15 Ländern, und unsere Arbeit ist unser Hobby, das obendrein noch Geld bringt.
Wer keine Kinder hat, ist selbst schuld, denn es gibt auch für Leute mit natürlichen Problemen mehr als genug Waisenkinder. In-Vitrio-Zeugung, Samenspende oder Leihmütter gibt es ebenso, ist aber nicht Jedermanns Sache, und wir halten auch nichts davon. Adoption ist aber eine tolle Idee. Adoption wird nun bei uns bestimmt Disksions-Stoff für endlose Telefonate. Schön, daß es internationle Flatrates gibt!
Sah zufällig diesertage meine Telefonabrechnung vom Nov. 1981, sie liegt noch hier: DM 2.616,25 Abzug von minem Honorar, da mein Privat-Telefon an der USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm)-Zentrale hing, die alle Telefonate erfaßte. So in etwa war es meist als ich 1980-1984 bei USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) diente. Und danach war die Telekom bis Flatrate kam auch nie billiger. All zu oft teurer. Aber Flatrate schaufelte uns dann richtig Kohle ins Konto.

dye
05.08.2011, 17:11
Ein bisschen Stutenbissigkeit, nicht mehr.

Eine sehr blumige Beschreibung! Ich ergänze: Die Stuten brauchen wohl einen Hengst oder besser einen Hengst für jede Stute!

FranzKonz
05.08.2011, 17:21
Eine sehr blumige Beschreibung! Ich ergänze: Die Stuten brauchen wohl einen Hengst oder besser einen Hengst für jede Stute!

Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber dass die beiden Damen mit Ausdauer und völlig humorlos bei vielen passenden und unpassenden Gelegenheiten aufeinander los gehen, trägt gelegentlich zu meiner Unterhaltung bei.

Zickentheater: :popcorn: + :prost:

dye
05.08.2011, 17:30
Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber dass die beiden Damen mit Ausdauer und völlig humorlos bei vielen passenden und unpassenden Gelegenheiten aufeinander los gehen, trägt gelegentlich zu meiner Unterhaltung bei.

Zickentheater: :popcorn: + :prost:

Mir geht es ebenso! Gelegentliches Zickentheater hat einen Unterhaltungswert.

Wolfger von Leginfeld
05.08.2011, 18:57
Ja, der Neger als solches. :)) Da scheint es bei manchen auszuhaken. Die Neger sind die Bösewichter, die alles einfärben. Und die Arbeitslosen, die sind an allem schuld. Aber auch die Katzenbesitzer und die Türken. :D

Dein Umchen mag die Türken aber auch nicht so...:))

Wolfger von Leginfeld
05.08.2011, 19:21
Mit den Kindern muss man zart und freundlich verkehren.
Otto von Bismarck

Trashcansinatra
05.08.2011, 19:33
Mit den Kindern muss man zart und freundlich verkehren.
Otto von Bismarck

Heutzutage könnte der glatt von Michael Jackson stammen (als er noch lebte).

umananda
05.08.2011, 21:46
Ja, der Neger als solches. :)) Da scheint es bei manchen auszuhaken. Die Neger sind die Bösewichter, die alles einfärben. Und die Arbeitslosen, die sind an allem schuld. Aber auch die Katzenbesitzer und die Türken. Die Juden sowieso. Der ADAC ist aber auch nicht ganz schuldlos. :D

Du hast die Pensionisten vergessen und die Sozialschwachen, die sich ihre Gebärmutter nicht entfernen lassen. Jedenfalls macht diese Diskussion schon lange keinen Sinn mehr, da kaum jemand an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist. Diese Gesellschaft ist weder kinderfreundlich noch kinderfeindlich ... sie ist wie eh und je eine Welt, in der Kinder funktionieren und im Sinne von Erwachsenen anpassungsfähig sein sollen.

Kinder sind erst einmal Kinder ... und keine Garanten für eine Zukunft, die sich irgendwelche Erwachsenen wünschen.

Sind so kleine Hände
http://www.youtube.com/watch?v=PEosKqYhYIY

Servus umananda

Van der Graf Generator
06.08.2011, 07:56
Na, dann bin ich also kein typischer Deutscher:

Ich gebe mein Geld nur für lebensnotwendige Dinge aus, Konsumterror interessiert mich nicht.

Ich bin notorischer renitenter Arbeitsverweigerer und fröhlicher Hartzi.
http://www.politikforen.net/showthread.php?99445-Bin-ich-ein-Sozial-Schmarotzer

Ich bin für das Allgemeinwohl sehr aktiv, indem ich Rechtsradikalismus, Nationalismus und Rassismus systematisch und radikal bekämpfe und mich dabei mit unseren muslimischen Mitmenscher als Opfer der braunen Pest verbünde.

Gegen Kinder habe ich auch nichts, solange sie im Zuge einer bewußten Umvolkung entstanden sind. Diesbezüglich war ich schon selber erfolgreich aktiv. So kann man dem weißen Herrenmenschentum und deren krankhaften Haß auf Muslime immer noch am besten entgegen wirken.
Kann es aber sein, dass sich diese muslimischen Brüder und Schwestern nicht mit Dir verbünden?
Und verbündest Du Dich nur mit denen oder auch, z.B., mit Chinesen, Thailändern, Koreanern oder christlichen(!) Afrikanern?

Ich wäre Dir da sehr dankbar für eine Antwort und hoffe, dass Du nicht kneifst.

ragnaroek
15.08.2011, 18:04
Nene, die arbeitenden Familien haben sich zugunsten 30% mehr Kinder bei den arbeitslosen Familien eingeschränkt.

Der Grund ist, dass eben ein Teil der Bevölkerung für die Alimentierung eines anderen Teils malocht und keine Zeit hat, sich selbst der Kinderaufzucht zu widmen, während vor allem migrantischstämmige, arbeitslose Familien genug Zeit und Transfergeld haben, Kinder in die Welt zu setzen.
.
--- "Kinderaufzucht" wie siehts denn bei dir aus? Da liegt ein wesentliches Problem in unseren deutschen Landen. Es ist vollgemüllt mit anmaßenden Single-Klugscheißern, welche ganz genau wissen wo das problem liegt und vor lauter genialität nicht einmal bemerken, dass sie selber dazu gehören (bzw. es sogar sind)

Sathington Willoughby
15.08.2011, 18:28
Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht der Hauptgrund für das Nichtkinderkriegen ist, "Angst vor Armut" mit Kindren ist nur vorgeschoben.
Wer es schonmal erlebt hat, wie (deutsche!!!!!!!!) Familien mit Kindern angemacht und diskriminiert werden, kann dies nachvollziehen.Also wir sind noch nie diskriminiert worden mit unseren Orgelpfeifen, echt nicht!
Im Gegenteil, es war immer viel Neid mit dabei.
Denn Kinderlosen fehlt etwas.
Ich denke, das einerseits der Konsum und die "Selbstverwirklichung" bei Vielen im Vordergrund stehen, andererseits aber auch können viele Paare keine Kinder bekommen.
Und wenn die Frau dann Ü40 ist, gehts los mit der Torschusspanik.

tabasco
15.08.2011, 19:14
Gesellschaftsredaktorin des Tages-Anzeigers (.CH) Bettina Weber.

Siehe

http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/18397/best-of-mamablog-die-arroganz-der-mutter/