PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksradikale vs. Migranten ! Spass muss sein!



Erik der Rote
03.08.2011, 12:48
zitiert von Lichtmesz aus der Sezession :

http://www.sezession.de/25885/linksextremismus-betteln-um-die-watschen.html/2

Noch eine Beobachtung: unter den Linksextremen überwiegen die nicht-migrantischen Gesichter bei weitem. Fast könnte man sagen, daß die Antifa so „implicitly white“ (oder hier: „implicity German“) ist wie die Tea Party. Ähnlich verhielt es sich seltsamerweise mit den Schaulustigen und den sympathisierenden Mengen. Dabei kam es zu kabarettreifen, bezeichnenden Szenen. In einer Ecke stand eine Gruppe junger Kurden, allesamt große Machokerls mit arrogant ausrasierten Nacken und Kurzhaarschnitt, muskulösen Oberarmen, niedrigen Stirnen und sauberen Hemden. Der männliche Durchschnittsantifant ist weiß, deutsch, multipel gepierct, mit unsportlichem, geschlechtsneutralen Habitus, in bewußt verlotterten Klamotten, und mit langen Haaren, die entweder im Punkstil getragen werden oder zu Rastazöpfen oder Dreadlocks geflochten sind.

Die Kurden amüsierten sich prächtig über das Spektakel, lachten, klatschten und johlten mit, während die Antifanten die von ihnen selber provozierte Komödie weitgehend bierernst nahmen.

Als einer der Kurden, ebenfalls ein kurzhaariger Muskelkerl, die Bullen als „Hurensöhne“ beschimpfte, drehte sich ein Mädchen mit Rastazöpfen um, und rügte ihn des „Sexismus“ und der „Diskriminierung“ von Huren. Nun beschimpfte er auch sie, und als sich ein bebrillter Hänfling mit schiefer Körperhaltung einmischte, um ihr beizustehen, wurde er mit voller Wucht von dem Kurden angebrüllt, der kurz davor schien, eine Schlägerei anzufangen. Die Situation beruhigte sich wieder, als andere Ausländerjungs intervenierten („Wir hassen die Bullen doch genauso wie ihr!“). Das Letzte, was ich von der Szene mitkriegte, war, daß ein weiterer linker Hänfling einen Ausländer im Hip-Hop-Outfit darüber zu belehren versuchte, daß auch das Schimpfwort „Spast“ „diskriminierend“ sei, und er beim Zivildienst mit Spastikern gearbeitet hätte, die total nette Menschen seien…

Spätestens hier wollte ich den ganzen Haufen frei nach den Dead Kennedys auf „Urlaub nach Kambodscha“, resp. Nordkorea schicken

es sit wirklich zum Brüllen komisch BRD 2011! :))

Mr.Smith
03.08.2011, 13:14
Die meiten Antifas sind doch nur deshalb in diesem Verein, weil man da so schön Krawall machen und sich bequem hinter dem "Kampf gegen Rechts" verstecken kann.
Hauptsache man kann sich mit Polizisten anlegen und jeden dumm anmachen, der anderer politischer Meinung ist.

Mit diesem ganzen versifften Punk-Gesindel wollen gerade die Türken deshalb nichts zu tun haben, weil sie sich für etwas besseres halten und lieber ihre eigenen nationalistischen Subkulturen pflegen.

Mit den linken Nazis, die wegen ihrer Ideologie einen auf Antifa machen, können die meisten Migrationshintergründler auch nichts anfangen, weil sie eher rechtsradikal auf ihre eigene Art und Weise eingestellt sind.

Marine Corps
03.08.2011, 13:23
Eine absolut köstliche Story, die sich wohl immer öfter zutragen wird!!! Und dann wird es auch richtig "rappeln" und wenn unsere deutschtümelnden ANTIFANTEN dann erst mal so 3-4x richtig was auf die Fresse bekommen haben von ihren "Lieblingen", dann wirst du sie um 180° umkippen sehen und sie werden zu DEN Ausländerhassern per se. Da verwette ich meinen Arsch drauf.
So radikal dumm wie sie vorher waren, werden sie auch hinterher sein, nur andersherum gepolt!

Bei einer NPD-Demo in Berlin erlebte ich auch Live-Kabarett:
Während die NPD-Jungs (dünne, picklige, unsportliche Gestalten in Springerstiefeln und mit Hosenträgern) lauthals "Hier marschiert der Nationale Widerstand" skandierten und damit niemanden erschrecken konnten außer sich selbst, begleiteten sie voll genervte Bullen in voller Montur aus Berlin, NRW, Sachsen und Thüringen und von der Bundespolizei. Die hatten auch "Diskussions-Kräfte" dabei, die empörten Ossis (das Ganze fand im ehemaligen Ost-Berlin statt) geduldig erklärten, dass hier nicht die Polizei Nazis schützt sondern eine Partei so lange demonstrieren darf, wie sie nicht verboten ist und das eben die Freiheit und die Demokratie nach dem Grundgesetz seien. Nun erschienen die autonomen und antifantischen Müllmenschen auf der Szene und begannen die begleitende Polizei (nicht die NPD) mit Flaschen und Steinen zu bewerfen. Darauf empörten sich umstehende OST-Rentner in Scharen, wieso denn die Polizei nicht gegen diese "unzivilisierten Nazis" vorginge. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass sie damit die Autonomen und Antifanten meinten.
Ich musste den ganzen Nachhauseweg immer wieder lachen über dieses absurde Theater, wo fast alle Mitwirkenden anscheinend noch nicht mal genau wissen, wer sie sind und welche Rolle sie haben. Heilige Einfalt!
Sowas kann es nur in IRRSISTAN geben. Ein völlig verblödetes und verwirrtes Volk!

Marine Corps
03.08.2011, 13:28
Die meiten Antifas sind doch nur deshalb in diesem Verein, weil man da so schön Krawall machen und sich bequem hinter dem "Kampf gegen Rechts" verstecken kann.
Hauptsache man kann sich mit Polizisten anlegen und jeden dumm anmachen, der anderer politischer Meinung ist.

Mit diesem ganzen versifften Punk-Gesindel wollen gerade die Türken deshalb nichts zu tun haben, weil sie sich für etwas besseres halten und lieber ihre eigenen nationalistischen Subkulturen pflegen.

Mit den linken Nazis, die wegen ihrer Ideologie einen auf Antifa machen, können die meisten Migrationshintergründler auch nichts anfangen, weil sie eher rechtsradikal auf ihre eigene Art und Weise eingestellt sind.

Das ist aus meiner Sicht mit 20 intensiven Jahren Erfahrung exakt beschrieben:
Ein türkischer Grauer Wolf hat zu 95% Übereinstimmung mit einem NPD-Mann und nicht mit Antifanten. Das haben die nur noch nicht bemerkt, da sie Migranten nicht wirklich kennen. Tja. Shit happens.

Und ein echter Islamist hat auch 1000x mehr mit einem echten bayrischen Katholen gemeinsam als mit einer Muku-Feministin, aber auch die hat das noch nie gehört und erkannt. Weil in ihrem Hirn eben meist nur vollgesaugte Tampons liegen und kein Chip mehr arbeitet.