PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus ist eine Krankheit



Seiten : [1] 2

RedSkin
02.08.2011, 17:00
http://www.welt.de/print-welt/article625012/Rassismus_ist_eine_Krankheit_fuer_Groessere.html

Rockatansky
02.08.2011, 17:02
Um die Krankheit zu vermeiden, ist es gut, wenn es keine multiethnischen Gesellschaften mit Anreicherung aus Afrika ... gibt...

Klopperhorst
02.08.2011, 17:02
Rassismus ist keine Krankheit, sondern ein natürlicher Überlebensreflex.

---

Bettmaen
02.08.2011, 17:09
Abgrenzung und Gruppenbildung sind etwas völlig Natürliches. Krankhaft ist es, Menschen anderer Rassen für minderwertig zu halten und ihnen z.B. die dunkle Haut vorzuwerfen.

Fiji Mermaid
02.08.2011, 17:20
"Menschen werden nicht als Rassisten geboren, sie werden dazu erzogen, sei es in der Schule oder in der Familie." Genau so aber könne man die Menschen auch zu Toleranz erziehen, lehrt der Papa.

Ich für meinen Teil werde meine Kinder vor einer Politreligion warnen, die sie selbst als minderwertig betrachtet und über deren Leben man frei verfügen darf, sofern man ein "Rechtgläubiger" ist.
Das ist in meinen Augen keine Intoleranz sondern Gebot der Stunde.

Rockatansky
02.08.2011, 17:22
Man muss nicht Menschen mit dunkler Hautfarbe diese ihnen zum Vorwurf machen. Sondern man muss einsehen, dass die "Krankheit" Rassismus durch multiethnische Gesellschaften Wirklichkeit wird und die Fehler dieser Zeiten korrigieren.

Sterntaler
02.08.2011, 17:23
das ZionistenStürmerblatt ist mal wieder weit weg von der Realität, bei deren Auftrag auch kein Wunder.

Rockatansky
02.08.2011, 17:28
Einen Rassismusvorwurf kann es nur geben, wenn Menschen die sich zur sehr (rassisch) unterscheiden aneinander in Konflikt geraten...

Sterntaler
02.08.2011, 17:30
Klopperhorst hat die richtige Antwort geliefert, auch im Tierreich grenzen die Rassen sich aus Selbstschutz von einander ab, hier geht es lediglich um Gierige die sich billige Arbeitskräfte her holen wolen, und die einheimische Bevölkerung zurück drängen wollen, das sind die wahren Rassisten.

Landogar
02.08.2011, 17:34
Biologischer Rassismus ist eine relativ neue Erscheinung, und war vor einigen Jahrhunderten praktisch nicht existent. Wäre ich ein Rassist, so hätte ich nie erfolgreich im Ausland in internationalen Teams arbeiten können. Wenn man gemeinsame und universell gültige Spielregeln und Wertevorstellungen hat, an die sich jeder halten muss, so ist die Zusammenarbeit mit Menschen aus allen Erdteilen völlig problemlos. Das individuelle Menschsein mit all seinen Stärken und Schwächen ist entscheidend für eine Beurteilung des Gegenübers, und nicht dessen Herkunft. Für mich zählen einzig und allein Integrität und Zuverlässigkeit, der Charakter eines Menschen, und nicht seine ethnische Herkunft, für die er, im Gegensatz zu seiner Leistungsbereitschaft, keine Verantwortung trägt.

Abgrenzung an sich ist völlig normal und legitim, solange sie nicht Hand in Hand mit Vorverurteilung, Sippenhaftung oder gar Abwertung einhergeht.

Eridani
02.08.2011, 17:36
Abgrenzung und Gruppenbildung sind etwas völlig Natürliches. Krankhaft ist es, Menschen anderer Rassen für minderwertig zu halten und ihnen z.B. die dunkle Haut vorzuwerfen.

Die Zwangsvermischung von Rassen (Multi-Kulti) ist eine Krankheit. Genauso wie eine Naziphobie, die Gutmenschen immer dann entwickeln, wenn Natives ihr Zuhause verteidigen.
Wer wirft auf einem Markt schon Äpfel und Birnen in eine Kiste? Wer läßt schon angefaulte Äpfel in einer Kiste mit Edel Boskop?
Wer wirft in einem Werkzeugschrank mit Kleinmateriel M3-Schrauben zwischen M6-Muttern?
Wer geht sogar soweit und läßt verrostete, alte Schrauben in einem Kasten mit versilberten Teilen?

Und ja - für die ganz Dummen: Eine Gans wird nicht zu einer Ente, nur weil man sie in einem Entenstall einsperrt.

E:

Landogar
02.08.2011, 17:36
Klopperhorst hat die richtige Antwort geliefert, auch im Tierreich grenzen die Rassen sich aus Selbstschutz von einander ab, hier geht es lediglich um Gierige die sich billige Arbeitskräfte her holen wolen, und die einheimische Bevölkerung zurück drängen wollen, das sind die wahren Rassisten.

Ein interessanter Vergleich. Welche Tierarten würdest du als anschauliches Beispiel heranziehen?

Sterntaler
02.08.2011, 17:37
Ein interessanter Vergleich. Welche Tierarten würdest du als anschauliches Beispiel heranziehen?

jede.

Der Wehrwolf
02.08.2011, 17:37
Was dem Text zu entnehmen ist, liest sich ganz wie das Pädagogen-Geschwafel, welches man während seiner Schulzeit über sich ergehen lassen musste.

Interessant, womit sich heutzutage ein Bestseller schreiben lässt.

Paul Felz
02.08.2011, 17:38
Abgrenzung und Gruppenbildung sind etwas völlig Natürliches. Krankhaft ist es, Menschen anderer Rassen für minderwertig zu halten und ihnen z.B. die dunkle Haut vorzuwerfen.
Das tut ja keiner. Aber Unfähigkeit und Faulheit. Siehe Somalia.

fatalist
02.08.2011, 17:38
Biologischer Rassismus ist eine relativ neue Erscheinung, und war vor einigen Jahrhunderten praktisch nicht existent.

OMG was für ein Blödsinn...

Landogar
02.08.2011, 17:39
jede.

Gehts etwas konkreter?

Sterntaler
02.08.2011, 17:40
Ameisen, Bienen, Affen, Löwen....usw usw.

Landogar
02.08.2011, 17:40
OMG was für ein Blödsinn...

Warum? In der Antike war die kulturelle Zugehörigkeit das entscheidende Kriterium, und nicht die ethnische Herkunft. Es existierte also ein ausgeprägter Kulturalismus, aber kein biologischer Rassismus.

Landogar
02.08.2011, 17:42
Ameisen, Bienen, Affen, Löwen....usw usw.

Das sind Tierarten, und keine Rassen. Ich wüsste aber gerne, welche Rassen der gleichen Art sich voneinander abgrenzen.

Bettmaen
02.08.2011, 17:43
Das tut ja keiner. Aber Unfähigkeit und Faulheit. Siehe Somalia.
Zu Recht, sofern die von Dir genannten Attribute nicht auf die dunkle Hautfarbe der Somalier zurückgeführt werden.

In Europa herrschte lange Zeit auch Bürgerkrieg, "Warlords" metzelten ganze Dörfer und Städte nieder und die Leute hatten trotz Armut zehn oder noch mehr Kinder.

fatalist
02.08.2011, 17:44
Warum? In der Antike war die kulturelle Zugehörigkeit das entscheidende Kriterium, und nicht die ethnische Herkunft. Es existierte also ein ausgeprägter Kulturalismus, aber kein biologischer Rassismus.

weshalb die Griechen und Römer andere Völker auch als Barbaren bezeichneten und versklavten.

Rassismus ist der Normalzustand, noch heute überall, weltweit.
Nur die Weissen fühlen sich dabei schuldig, kultureller Marxismus ist das...

Sterntaler
02.08.2011, 17:45
Bei diesesn Tierarten gitb es unterschiedliche Rassen, und zum Vergleich des Menschen habe diese natürlichen Instinkte behalten. Die Menschen haben die auch, werden lediglich von Demagogen wie aus der Springerpresse aus politischen Gründen verdummt.

Landogar
02.08.2011, 17:46
weshalb die Griechen und Römer andere Völker auch als Barbaren bezeichneten und versklavten.



Richtig, das taten sie. Aber eben nicht aus biologischem Rassismus heraus, sondern aufgrund von kulturellem "Rassismus", respektive Kulturalismus. Wer sich vollständig in die römische Kultur assimilierte, wurde als Römer auch anerkannt. Das Handeln, die Bereitschaft zur Assimilation war also entscheidend, und nicht die Herkunft.

Sterntaler
02.08.2011, 17:46
innerhalb dieser Tierarten gibt es Rassen, und diese mit natürlichen Instinkt versehen, das die einzelne Rasse geschütz wird. Da dies der Globalsierung diametral entgegen steht, wird dies von Demagogen der Springerpresse natürlich als Krankheit bezeichnet. Eher ein Nichtrassismus ist eine Krankheit, genauso wie Schwulenverbindungen und Genderwahn.

Ali Ria Ashley
02.08.2011, 17:50
Rassismus ist keine Krankheit, sondern ein natürlicher Überlebensreflex.

---

Es müßte doch eigentlich heißen:

Rassismus ist keine Ideologie, sondern ein natürlicher Überlebensreflex oder? Aber davon ab: Ich bin der Überzeugung, dass nicht unbedingt die "Rasse" entscheidend ist für den aufstieg und Niedergang einer Hochkultur, sondern und insbesondere das Klima. Als Ägypten Supermacht war, herrschte dort ein gemäßigtes Klima. Wir haben eine völlig falsche Vorstellung von Ägypten z.B. Da war alles grün, allein das Nildelta versorgte ganze Völker.

Sterntaler
02.08.2011, 17:50
übrigens gibt es auch keine Vorurteile, sondern Erfahrungen , die die Menschen über mehrere Jahrzehnte und Jahrhunderte und Generationen gemacht haben.

Paul Felz
02.08.2011, 17:52
Zu Recht, sofern die von Dir genannten Attribute nicht auf die dunkle Hautfarbe der Somalier zurückgeführt werden.

In Europa herrschte lange Zeit auch Bürgerkrieg, "Warlords" metzelten ganze Dörfer und Städte nieder und die Leute hatten trotz Armut zehn oder noch mehr Kinder.
Schrieb ich ja, daß es mit der Hautfarbe nichts zu tun hat. Die hängt ja vom Klima ab.
Nur überlebten wir eben in Europa, weil wir eben nachhaltiger Ackerbau und Viehzucht betrieben. Es ist sozusagen eine Volksmentalität. Diese Mentalitätsunterschiede sieht man ja schon innerhalb Europas, sogar innerhalb Deutschlands (Friesen und Bayern).

Das ganze kann man auch Rassismus nennen.

Eridani
02.08.2011, 17:52
Biologischer Rassismus ist eine relativ neue Erscheinung, und war vor einigen Jahrhunderten praktisch nicht existent. Wäre ich ein Rassist, so hätte ich nie erfolgreich im Ausland in internationalen Teams arbeiten können. Wenn man gemeinsame und universell gültige Spielregeln und Wertevorstellungen hat, an die sich jeder halten muss, so ist die Zusammenarbeit mit Menschen aus allen Erdteilen völlig problemlos. Das individuelle Menschsein mit all seinen Stärken und Schwächen ist entscheidend für eine Beurteilung des Gegenübers, und nicht dessen Herkunft. Für mich zählen einzig und allein Integrität und Zuverlässigkeit, der Charakter eines Menschen, und nicht seine ethnische Herkunft, für die er, im Gegensatz zu seiner Leistungsbereitschaft, keine Verantwortung trägt.

Abgrenzung an sich ist völlig normal und legitim, solange sie nicht Hand in Hand mit Vorverurteilung, Sippenhaftung oder gar Abwertung einhergeht.

Alles richtig und sehr schön aufgezählt! Nur das Wichtigste hast Du vergessen. Den Austausch und die Verdrängung einer Kultur durch eine Andere.


[Zitat]:"Das, was Karim Mustapha 1683 nicht vor Wien geschafft hat, schaffen jetzt unsere gesunden, gebärfreudigen Frauen".
Varul Öger (http://de.wikipedia.org/wiki/Vural_%C3%96ger), türkischer Reiseunternehmer, SPD-Mitglied und Mitglied in der Einwanderungskommission

Auch wir Deutschen können gastfreundlich sein; wenn die Gäste nach 14 Tagen wieder abreisen und ihre harten Devisen hier lassen, anstatt sich auf ewig von uns durchfüttern lassen.

Auch wir Deutschen können erfolgreich in internationalen Teams arbeiten.


Wenn man gemeinsame und universell gültige Spielregeln und Wertevorstellungen hat, an die sich jeder halten muss, so ist die Zusammenarbeit mit Menschen aus allen Erdteilen völlig problemlos.

Das ist sie, solange bei der Beurteilung von Straftaten z.B. nicht mit 2 verschiedenen Bandmaßen gemessen wird.
Ein Muslim, ein Orientale muss für ein Vergehen genauso so bestraft werden, wie ein Bio-Deutscher.

Warum geht es einer 6-köpfigen türkischen Familie in Berlin, die arbeitslos ist, finanziell besser, als einer deutschen Familie, wo ein Partner Hartz-IV bekommt, nebenbei noch kurzarbeitet und der andere Partner einen Vollzeit-Job hat?
Wie ist sowas möglich?
Warum werden Schein-Asylanten in Arbeitsämtern (Job-Center) bevorzugt und Deutsche Arbeitslose wie Dreck behandelt?

(alles selbst erlebt!!!!)

E:

Landogar
02.08.2011, 17:54
Bei diesesn Tierarten gitb es unterschiedliche Rassen, und zum Vergleich des Menschen habe diese natürlichen Instinkte behalten. Die Menschen haben die auch, werden lediglich von Demagogen wie aus der Springerpresse aus politischen Gründen verdummt.

Du hast wohl nur rudimentäre Biologiekenntnisse wie mir scheint. Als "Rasse" bezeichnet man immer etwas gezielt gezüchtetes, also gewollte Variationen innerhalb einer biologischen Art. Daher gibt es faktisch keine Rassen im Tierreich, mit Ausnahme der Tiere, die vom Menschen domestiziert wurden, also Haus- und Nutztiere. Und ich habe noch nie beobachtet, dass sich eine Deutsche Dogge bewusst von einem Schäferhund fernhält. Warum auch, sie gehören zur gleichen Art, sind also in der Lage, gemeinsam fortpflanzungsfähigen Nachwuchs hervorzubringen. Würde deine Theorie stimmen, dass sich Rassen bewusst voneinander separieren, dann gäbe es keine Promenadenmischungen.

fatalist
02.08.2011, 17:55
Richtig, das taten sie. Aber eben nicht aus biologischem Rassismus heraus, sondern aufgrund von kulturellem "Rassismus", respektive Kulturalismus. Wer sich vollständig in die römische Kultur assimilierte, wurde als Römer auch anerkannt. Das Handeln, die Bereitschaft zur Assimilation war also entscheidend, und nicht die Herkunft.

Das Beispiel Antike kam ja von Dir, gelle?
Gleichwertige Fremdvölker versklavt man nicht, sondern tötet die Männer und vögelt die Frauen.
Minderwertige jedoch...

Die Siedler in Nordamerika und Cortez im Süden waren sicher auch von der Gleichwertigkeit der Ureinwohner überzeugt ;)
Und die Japaner von der der Chinesen...
Und alle Fremdvölker von der der Neger...

Träum weiter, eod :)

Landogar
02.08.2011, 17:55
Das ganze kann man auch Rassismus nennen.

Ich würde es als kulturelle Variation bezeichnen.

Landogar
02.08.2011, 17:59
Alles richtig und sehr schön aufgezählt! Nur das Wichtigste hast Du vergessen. Den Austausch und die Verdrängung einer Kultur durch eine Andere.




Darum ist für mich die bedingunslose Assimilation und das Unterorndern unter unseres, in Jahrhunderten gewachsenes, gesellschaftliches Wertesystem die erste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Integration. Wem das nicht passt, der soll die Koffer packen.

Paul Felz
02.08.2011, 18:02
Ich würde es als kulturelle Variation bezeichnen.
Kannst Du aber nicht als Keule verwenden.

Landogar
02.08.2011, 18:02
Das Beispiel Antike kam ja von Dir, gelle?
Gleichwertige Fremdvölker versklavt man nicht, sondern tötet die Männer und vögelt die Frauen.
Minderwertige jedoch...

Die Siedler in Nordamerika und Cortez im Süden waren sicher auch von der Gleichwertigkeit der Ureinwohner überzeugt ;)
Und die Japaner von der der Chinesen...
Und alle Fremdvölker von der der Neger...

Träum weiter, eod :)

Sie waren natürlich nicht gleichwertig aus Sicht der Eroberer. Nur wurde ihnen die Gleichwertigkeit nicht aufgrund biologischer Unterschiede abgesprochen, sondern aufgrund kultureller, bzw. religiöser Unterschiede.
Ich unterscheide sehr genau zwischen biologischem und kulturellem Rassismus. Letzterer war in der Vergangenheit dominierend.

Landogar
02.08.2011, 18:03
Kannst Du aber nicht als Keule verwenden.

Stimmt. Zum Polemisieren ist das zu zahm.

fatalist
02.08.2011, 18:05
Darum ist für mich die bedingunslose Assimilation und das Unterorndern unter unseres, in Jahrhunderten gewachsenes, gesellschaftliches Wertesystem die erste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Integration. Wem das nicht passt, der soll die Koffer packen.

Stimmt.

Rassismus ist trotzdem völlig normal.
Überall. und bis heute.

Im gemixten team kann man trotzdem gut zusammenarbeiten.
Erst wenn du Musels Tochter/Schwester willst wirds eng.
ganz plötzlich :))

Komisch gelle?
Nö, normaler Rassismus. Frag die Zionisten, die sind die allergrössten Rassisten; nur alle anderen sollen sich mischen, sie selbst nicht :no_no:

schastar
02.08.2011, 18:08
Rassismus ist keine Krankheit, sondern ein natürlicher Überlebensreflex.

---

Wenn er den eine wäre, sollte man schleunigst den Erreger bekämpfen, eventuell kann man ihn ja einfach versenken.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00036/248902v1_jpg_36433c.jpg

Bettmaen
02.08.2011, 18:09
Rassenmischung hat es schon immer gegeben. Ob es gelingt, die Menschen verschiedener Herkunft und Rasse zu einem Volk zu verschmelzen, hängt davon ab wie stark die Leitkultur ist. Ein Volk wie das deutsche, das ein pathologisches Verhältnis zu seiner nationalen Identität hat, wird kaum Achtung und Bewunderung bei den Neubürgern wecken.

Ein starkes und selbstbewußtes Volk wird ganz anders mit den Fremden umgehen. Es wird die Störenfriede unter ihnen gnadenlos bestrafen und dann hinauswerfen und die fleißigen und brauchbaren sich zunutze machen, egal welche Hautfarbe sie haben.

Eridani
02.08.2011, 18:11
Darum ist für mich die bedingunslose Assimilation und das Unterorndern unter unseres, in Jahrhunderten gewachsenes, gesellschaftliches Wertesystem die erste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Integration. Wem das nicht passt, der soll die Koffer packen.

Und das soll ich Dir glauben?


Ort
freies Alemannien

Du fühlst Dich als Deutscher? Freies Alemanien? Warum sagst Du nicht Deutschland? Und wenn Du für ein freies Alemanien bist - woher weißt Du, dass wir Deutschen nicht frei sind?

Interessen
Geschichte, Technik, Ahnenforschung, Schwertkampf, Lyrik, Philosophie, Kalligraphie


Bist Du Deutscher Native? Diese Hobbys weisen jedenfalls darauf hin. Warum bringst Du uns dann aber einen Afrikaner in Deinem Avatar?

Beruf
Selbstständig

Leitest Du einen Betrieb - oder bist Du eher eine "1 Mann Firma"?

politische Richtung
Pirat

Zumindest eine Partei, die sich (noch) von der Deutschen Einheitspartei CDUSPDFDPGrüneLINKE abgrenzt. Wie lange noch? Meinst Du das System würde zulassen, dass diese Partei selbstständig agiert und in den Bundestag kommt?

genaue politische Gesinnung
Jenseits von Gut und Böse

Warum gibst Du Dich "salomonisch" ? Warum zeigst Du nicht Flagge?



religiöse Einstellung
Agnostisch-Pantheistischer Paganismus


keine Ahnung, was das ist.....

Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Die Zeit


Die Zeitung derBourgeoisie
Bevorzugte Partei
Piratenpartei


Alemanne (also Deutscher)?

Der Wehrwolf
02.08.2011, 18:11
Darum ist für mich die bedingunslose Assimilation und das Unterorndern unter unseres, in Jahrhunderten gewachsenes, gesellschaftliches Wertesystem die erste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Integration. Wem das nicht passt, der soll die Koffer packen.

Das setzt aber zwei Bedingungen voraus, die so in der BRD nicht gegeben sind:

Zum einen müsste die Anzahl derer, die integriert werden müssen, strikt begrenzt sein und zum anderen wäre eine starke und selbstbewusste Kollektividentität der Einheimischen vonnöten, unter die sich die begrenzte Anzahl der Fremden integrieren könnte.

Beides ist unserem Land nicht der Fall.

Don
02.08.2011, 18:12
Biologischer Rassismus ist eine relativ neue Erscheinung, und war vor einigen Jahrhunderten praktisch nicht existent. .

Weshalb auch die Sklavenhaltung so ganz und gar unerklärlich ist.


Widdewiddewitt........

Rockatansky
02.08.2011, 18:13
Auch die Araber haben vor den Europäern ja "bestimmt" gar keine Sklaven gehalten... :whis:

sibilla
02.08.2011, 18:18
"rassismus" ist ein den menschen aufoktroyierter schmarrn in form von "teile und herrsche", "brot und spiele" usw.
um größtmöglichst geld und lebenskraft aus den schafen pressen zu können.

grüßle s.

Praetorianer
02.08.2011, 18:18
Darum ist für mich die bedingunslose Assimilation und das Unterorndern unter unseres, in Jahrhunderten gewachsenes, gesellschaftliches Wertesystem die erste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Integration. Wem das nicht passt, der soll die Koffer packen.

Die Erkenntnis kommt ein paar Jahrzehnte zu spät.

Austria
02.08.2011, 18:20
Ich glaube es ist einfach gewöhnungsbedürftig mit anderen Rassen zusammen zu leben. Ich zB empfinde Neger als abstossend und auch furchterregend aber ich glaube nur weil es so wenige hier gibt und ich mich noch nicht an sie gewöhnt habe

BRDDR_geschaedigter
02.08.2011, 18:20
"rassismus" ist ein den menschen aufoktroyierter schmarrn in form von "teile und herrsche", "brot und spiele" usw.
um größtmöglichst geld und lebenskraft aus den schafen pressen zu können.

grüßle s.

Falsch, Käse.

Wenn ich jetzt keinen Bock habe, dass hier die Türken mit 50% mindestens herrschen, dann falle ich aufs Teile und Herrsche rein?

Rockatansky
02.08.2011, 18:23
Ich glaube es ist einfach gewöhnungsbedürftig mit anderen Rassen zusammen zu leben. Ich zB empfinde Neger als abstossend und auch furchterregend aber ich glaube nur weil es so wenige hier gibt und ich mich noch nicht an sie gewöhnt habe

Ich schätze:
Wenn es noch mehr würden, dann wird deine "Furcht" nicht weniger...

Austria
02.08.2011, 18:24
Ich schätze:
Wenn es noch mehr würden, dann wird deine "Furcht" nicht weniger...

aber wenn ich mit ihnen aufgewachsen wäre und mit ihnen von klein auf gespielt hätte dann hätte ich keine angst vor ihnen

Eridani
02.08.2011, 18:28
aber wenn ich mit ihnen aufgewachsen wäre und mit ihnen von klein auf gespielt hätte dann hätte ich keine Angst vor ihnen

man - hast Du ne Dachschräge :]

Chronos
02.08.2011, 18:28
Man kann ganz einfach höherentwickelte Lebewesen (in diesem die Fall Primaten-Arten), die in ihrer Entwicklung Millionen von Jahren auseinanderliegen, nicht zusammenmischen.

Jede Gleichmacherei verkennt oder negiert die phänotypischen Merkmals- und Verhaltensunterschiede.

Austria
02.08.2011, 18:30
Man kann ganz einfach höherentwickelte Lebewesen (in diesem die Fall Primaten-Arten), die in ihrer Entwicklung Millionen von Jahren auseinanderliegen, nicht zusammenmischen.

Jede Gleichmacherei verkennt oder negiert die phänotypischen Merkmals- und Verhaltensunterschiede.

glaubst du an genetische vererbung des verhaltens und des charakters und der psyche? und das es da unterschiede zwischen rassen gibt? was ist zB wenn ein negerkind von weissen adoptiert wird und aufwächst wie ein weisser, wird der dann automatisch ein "uncle tom" oder kommt doch der (genetische) Neger in ihm hoch?

Pegasus
02.08.2011, 18:30
man - hast Du ne Dachschräge :]

:)) Ich hatte mir nen Kommentar dazu verkniffen. :rofl:

Rockatansky
02.08.2011, 18:32
Er wird ggf. bestenfalls in seinem Verhalten etwas gemaßregelt, lernt die Sprache und mehr Bildung...
Was "genetisch" drin steckt kann die Umwelt positiv oder negativ beinflussen.

Ein Mischling wird anders sein.

Pegasus
02.08.2011, 18:38
glaubst du an genetische vererbung des verhaltens und des charakters und der psyche? und das es da unterschiede zwischen rassen gibt? was ist zB wenn ein negerkind von weissen adoptiert wird und aufwächst wie ein weisser, wird der dann automatisch ein "uncle tom" oder kommt doch der (genetische) Neger in ihm hoch?

Wenn Du einen Hund adoptierst, wird er dann zum Menschen? Genauso ists mit Negern.

Katranka
02.08.2011, 18:41
Man kann den Neger aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel aus dem Neger.
amerikanische Lebensweisheit

Rockatansky
02.08.2011, 18:43
Was Langschw*nzige gerne mit weißen Bitches machen, da wird der rot-grünen Schickse der Schlüpfer feucht :=:ohno:

sibilla
02.08.2011, 18:44
Falsch, Käse.

Wenn ich jetzt keinen Bock habe, dass hier die Türken mit 50% mindestens herrschen, dann falle ich aufs Teile und Herrsche rein?

ich habe deine antwort jetzt iks mal, gelesen, ich kapiere sie nicht.

ich weiß, ich bin etwas blond

grüßle s.

n_h
02.08.2011, 18:49
Darum ist für mich die bedingunslose Assimilation und das Unterorndern unter unseres, in Jahrhunderten gewachsenes, gesellschaftliches Wertesystem die erste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Integration. Wem das nicht passt, der soll die Koffer packen.


Nun haben wir ja schon ca. 50-60 Millionen Muslime in Westeuropa... Gehört zu dieser von dir oben geforderten Assimiliation dann auch die Assimilation hinsichtlich Geburtenrate? Falls nein, ist eine solche von dir oben geforderte, ledigliche Assimilation (ohne Berücksichtigung der unterschiedlichen Geburtenraten) quasi unzureichend, zu kurz gedacht, für die Katz. Denn nach wenigen Generationen hat sich's trotzdem "ausgedeutschelt".

BRDDR_geschaedigter
02.08.2011, 18:51
ich habe deine antwort jetzt iks mal, gelesen, ich kapiere sie nicht.

ich weiß, ich bin etwas blond

grüßle s.

Die These, dass die NWO Rassismus befördert ist falsch.

Es ist eben nicht Teile und Herrsche.

n_h
02.08.2011, 18:55
... zB wenn ein negerkind von weissen adoptiert wird und aufwächst wie ein weisser, wird der dann automatisch ein "uncle tom" oder kommt doch der (genetische) Neger in ihm hoch?

Er wird sich im Konfliktfall tendenziell eher auf die Seite "seiner Leute qua Hautfarbe und echter Herkunft" schlagen.

n_h
02.08.2011, 18:56
...aufoktroyierter ....




Das is'n weißer Schimmel. ;)

Pythia
02.08.2011, 19:14
http://www.welt.de/print-welt/article625012/Rassismus_ist_eine_Krankheit_fuer_Groessere.htmlRa ssismus ist eine Krankheit? Das ist Volksverhetzung pur. Rasissmus exitiert, da es verschiedene Rassen gibt, was Blöde aber leugnen. Nur Rassenhaß ist ebenso verwerflich wie jede andere Art von Kollektiv-Haß, ja, wie jede Art von Haß überhaupt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich deklarieren tückische Einpeitscher Rassismus zu Rassenhaß und erzeugen so wirklich Rassenhaß, da blöde Gefolgschafts-Arschlöcher mit Scheuklappen und Tunnelblick der Urin-Spur ihrer Einpeitscher folgen und lautstark mitkreischen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Strebst Du auch in diese Richtung, in der die Nachteile verschiedener Rassen auf dem kleinstem gemeinmem Nenner gebündelt werden sollen, damit Einpeitscher Reichtümer krallen und ihre Macht aufbauen können?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Voortrekker
02.08.2011, 19:17
Biologischer Rassismus ist eine relativ neue Erscheinung, und war vor einigen Jahrhunderten praktisch nicht existent. Wäre ich ein Rassist, so hätte ich nie erfolgreich im Ausland in internationalen Teams arbeiten können. Wenn man gemeinsame und universell gültige Spielregeln und Wertevorstellungen hat, an die sich jeder halten muss, so ist die Zusammenarbeit mit Menschen aus allen Erdteilen völlig problemlos. Das individuelle Menschsein mit all seinen Stärken und Schwächen ist entscheidend für eine Beurteilung des Gegenübers, und nicht dessen Herkunft. Für mich zählen einzig und allein Integrität und Zuverlässigkeit, der Charakter eines Menschen, und nicht seine ethnische Herkunft, für die er, im Gegensatz zu seiner Leistungsbereitschaft, keine Verantwortung trägt.

Abgrenzung an sich ist völlig normal und legitim, solange sie nicht Hand in Hand mit Vorverurteilung, Sippenhaftung oder gar Abwertung einhergeht.

So ein Quatsch. Das mache ich jeden Tag und bin ueberzeugter Rassist.

RedSkin
02.08.2011, 19:17
Ich habe nix gesagt , sondern eben einfach mal auf ein Bericht der Zeitung die Welt zur Diskussion gestellt, das wars ....

DenkMal
02.08.2011, 19:25
Rassismus, der einher gehende Nationalismus und religiöser Wahn sind verantwortlich für die meisten Morde in dieser Welt. Dazu zählen in der Hauptsache militärische Auseinandersetzungen.

Erst wenn die Pest des Rassismus und des Nationalismus in der BRD restlos ausgerottet worden ist, werden unsere Nachbarn wieder ohne Angst leben können und müssen nicht befürchten, daß Deutsche erneut über sie herfallen.

FranzKonz
02.08.2011, 19:28
Rassismus, der einher gehende Nationalismus und religiöser Wahn sind verantwortlich für die meisten Morde in dieser Welt. Dazu zählen in der Hauptsache militärische Auseinandersetzungen.

Erst wenn die Pest des Rassismus und des Nationalismus in der BRD restlos ausgerottet worden ist, werden unsere Nachbarn wieder ohne Angst leben können und müssen nicht befürchten, daß Deutsche erneut über sie herfallen.

Wir müssen aber auch die religiöse Pest des Islam restlos ausrotten.

Paul Felz
02.08.2011, 19:33
Rassismus, der einher gehende Nationalismus und religiöser Wahn sind verantwortlich für die meisten Morde in dieser Welt. Dazu zählen in der Hauptsache militärische Auseinandersetzungen.

Erst wenn die Pest des Rassismus und des Nationalismus in der BRD restlos ausgerottet worden ist, werden unsere Nachbarn wieder ohne Angst leben können und müssen nicht befürchten, daß Deutsche erneut über sie herfallen.
Sicher, weil Franzosen, Holländer, Dämnen etc. ja auch völlig fremde Rassen sind.
Neger sind alle Rassisten, oder wieso gibt es da die meisten Morde?

Efna
02.08.2011, 19:34
weshalb die Griechen und Römer andere Völker auch als Barbaren bezeichneten und versklavten.

Rassismus ist der Normalzustand, noch heute überall, weltweit.
Nur die Weissen fühlen sich dabei schuldig, kultureller Marxismus ist das...

Ob man in der Antike Barbar war oder nicht hing nicht von der ethnischen Abstammung ab sondern welche Lebensweise man führte. Lebte man wie ein Grieche so war man Grieche, Zenon der Begründer der Stoa war ethnisch Syrer und kein Grieche. Wurde aber Zeit seines Lebens als Grieche bezeichnet, Cleopatra hingegen war ethnisch Griechin, wurde aber immer als Ägypterin betrachtet, Herodes der Grosse war ethnisch Araber(Nabatäer) hat aber kulturell ein jüdisches Leben geführt und so weiter. Der Biologische Rassismus kam erst richtig in der Neuzeit auf.

RedSkin
02.08.2011, 19:35
Rassismus, der einher gehende Nationalismus und religiöser Wahn sind verantwortlich für die meisten Morde in dieser Welt. Dazu zählen in der Hauptsache militärische Auseinandersetzungen.

Erst wenn die Pest des Rassismus und des Nationalismus in der BRD restlos ausgerottet worden ist, werden unsere Nachbarn wieder ohne Angst leben können und müssen nicht befürchten, daß Deutsche erneut über sie herfallen.

genau richtig !!!! aber das muss EU Weit geschehen, es macht ja wenig sinn , wenn aus er Erfahrung aus Norwegen, andere Staaten den Deutschen nachmachen.

RedSkin
02.08.2011, 19:36
damit die Waffenhändler aus dem reichen goldenen Westen gut Kohle machen.

DieDeutscheNation
02.08.2011, 19:50
Rassismus, der einher gehende Nationalismus und religiöser Wahn sind verantwortlich für die meisten Morde in dieser Welt. Dazu zählen in der Hauptsache militärische Auseinandersetzungen.

Erst wenn die Pest des Rassismus und des Nationalismus in der BRD restlos ausgerottet worden ist, werden unsere Nachbarn wieder ohne Angst leben können und müssen nicht befürchten, daß Deutsche erneut über sie herfallen.

Da geht einem echt das Messer im Sack auf - Linksextreme Pestbeulen, denen wir die Vermuselung Deutschlands zu verdanken haben, machen hier eine Rechnung über Opfer auf. Hitler war böse und Stalin ein Held, richtig ?! Und wie kommst du auf die Idee, andere Nationen würden sich einen Scheißdreck um unsere moralischen Befindlichkeiten interessieren. Rassismus ist ein Ergebnis der Überfremdung, wider dem Willen des Volkes. Eine natürliche und in ALLEN Ländern zu beobachtende Abwehrreaktion.

henriof9
02.08.2011, 19:55
Rassismus ist die passende Ausrede und Begründung für alles was eine Minderheit will um die Mehrheit damit unter Druck zu setzen.

n_h
02.08.2011, 19:58
Rassismus ist die passende Ausrede und Begründung für alles was eine Minderheit will um die Mehrheit damit unter Druck zu setzen.


So auf'n Punkt ist das ja schon fast als weise zu bezeichnen, Herr Eule. :eek:

Pythia
02.08.2011, 20:27
Ich habe nix gesagt , sondern eben einfach mal auf ein Bericht der Zeitung die Welt zur Diskussion gestellt, das wars ....Quatsch³! Die Wahl Deines Titels ist Volksverhetzung pur. Rasissmus exitiert, da es verschiedene Rassen gibt, was Blöde aber leugnen. Nur Rassenhaß ist ebenso verwerflich wie jede andere Art von Kollektiv-Haß, ja, wie jede Art von Haß überhaupt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich deklarieren tückische Einpeitscher Rassismus zu Rassenhaß und erzeugen so wirklich Rassenhaß, da blöde Gefolgschafts-Arschlöcher mit Scheuklappen und Tunnelblick der Urin-Spur ihrer Einpeitscher folgen und lautstark mitkreischen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Strebst Du auch in diese Richtung, in der die Nachteile verschiedener Rassen auf dem kleinstem gemeinmem Nenner gebündelt werden sollen, damit Einpeitscher Reichtümer krallen und ihre Macht aufbauen können?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Landogar
02.08.2011, 20:28
Und das soll ich Dir glauben?

Das mit dem Wohnort habe ich mit einem Augenzwinkern so hingeschrieben. Ich fühle mich in der Tat meiner südbadischen Heimat ganz besonders verbunden, ich bin nunmal ein Kind des Schwarzwaldes, wenngleich die Wurzeln meiner Familie im pommerschen Uradel liegen. Ich habe also auch kaschubische, darüber hinaus aber auch baltische, skandinavische, bretonische, schweizerische und sogar schottische Wurzeln. Aber natürlich sehe ich mich ohne Zweifel als Deutscher.

Selbstständig bin ich mit einem kleinen, aber feinen Medienunternehmen und beschäftige derzeit 7 Mitarbeiter. Die GmbH gehört mir aber nur zu einem Drittel, da ich sie mit zwei Freunden aufgebaut habe. Diese tragen derzeit auch die Hauptlast, da ich mich um meine anderthalb Jahre alten Zwillinge kümmere, damit meine Frau in Ruhe ihre Doktorarbeit schreiben kann.

Was meine politische Gesinnung anbelangt; ich bin kein Freund von Schubladendenken, da dieses einem selbstständig denkenden und handelnden Individuum nicht gerecht wird. Ich habe zu jedem Thema eine eigene Meinung, das Gesamtbild meiner Überzeugungen wäre zwangsläufig eine Mischung aus allen politischen Strömungen.

Und was mein Benutzerbild anbelangt: Hierbei handelt es sich nicht um einen Afrikaner, sondern um einen Afroamerikaner, und zwar um den Dirigenten Dean Dixon, den ich als Liebhaber klassischer Musik sehr verehre. Zudem war er ein Patient meiner Großmutter im Rheuma-Zentrum in Baden-Baden, wo er sich auch mit meinem Großvater anfreundete, da dieser als Regisseur und Komponist für Filmmusik ebenfalls ein musischer Mensch war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Dixon

Landogar
02.08.2011, 20:30
Das setzt aber zwei Bedingungen voraus, die so in der BRD nicht gegeben sind:

Zum einen müsste die Anzahl derer, die integriert werden müssen, strikt begrenzt sein und zum anderen wäre eine starke und selbstbewusste Kollektividentität der Einheimischen vonnöten, unter die sich die begrenzte Anzahl der Fremden integrieren könnte.

Beides ist unserem Land nicht der Fall.

Vor allem letzteres ist das größte Hindernis für eine wirklich solidarische Bürgergesellschaft, die sich auch traut, der faktischen Parteien-Diktatur die Stirn zu bieten, und politische Mitbestimmung einzufordern.

Landogar
02.08.2011, 20:32
Weshalb auch die Sklavenhaltung so ganz und gar unerklärlich ist.


Widdewiddewitt........

Ich sagte vor "einigen" Jahrhunderten. Das war vermutlich zu schwammig formuliert. Aber natürlich vor der Sklavenhaltung.

Landogar
02.08.2011, 20:32
Auch die Araber haben vor den Europäern ja "bestimmt" gar keine Sklaven gehalten... :whis:

Natürlich haben sie das. Im Stamm der Tuareg sogar bis weit ins 20. Jhr hinein.

Paul Felz
02.08.2011, 20:35
Ich sagte vor "einigen" Jahrhunderten. Das war vermutlich zu schwammig formuliert. Aber natürlich vor der Sklavenhaltung.
Logisch, da kannte man ja gar keine anderen Völker.

Pythia
02.08.2011, 20:39
Ob man in der Antike ... Rassismus kam erst richtig in der Neuzeit auf.Blödsinn. Es gab genug Neger, aber Griechen und Juden wollten keine Negerkönige, Römer wollten keine Negerkaiser und alle wollten Neger nur als Sklaven. Selbst Eskimos und Chinesen hätten es am Mittelmeer verdammt schwer gehabt in bessere Familien einzuheiraten.

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

iglaubnix+2fel
02.08.2011, 20:39
Die Zwangsvermischung von Rassen (Multi-Kulti) ist eine Krankheit. Genauso wie eine Naziphobie, die Gutmenschen immer dann entwickeln, wenn Natives ihr Zuhause verteidigen.
Wer wirft auf einem Markt schon Äpfel und Birnen in eine Kiste? Wer läßt schon angefaulte Äpfel in einer Kiste mit Edel Boskop?
Wer wirft in einem Werkzeugschrank mit Kleinmateriel M3-Schrauben zwischen M6-Muttern?
Wer geht sogar soweit und läßt verrostete, alte Schrauben in einem Kasten mit versilberten Teilen?

Und ja - für die ganz Dummen: Eine Gans wird nicht zu einer Ente, nur weil man sie in einem Entenstall einsperrt.

E:


Das ist wirklich kein dummes Umadumgerede!:hihi:

Klopperhorst
02.08.2011, 20:45
... Ich bin der Überzeugung, dass nicht unbedingt die "Rasse" entscheidend ist für den aufstieg und Niedergang einer Hochkultur, sondern und insbesondere das Klima. Als Ägypten Supermacht war, herrschte dort ein gemäßigtes Klima. Wir haben eine völlig falsche Vorstellung von Ägypten z.B. Da war alles grün, allein das Nildelta versorgte ganze Völker.

Gemäß Darwinismus sind Rassen Anpassungen an die natürliche Umwelt, wobei beim Menschen auch die Kultur eine Umwelt ist, sogar die primäre Umwelt heutzutage.

Letztendlich hast du Recht, aber es geht selbstverständlich über die Gene, durch die Selektion von vorteilhaften Anlagen über die Generationen.

Natürlich hat der Mensch auch noch Lernfähigkeiten, aber die sollte man gegenüber seinem biologischen Erbe nicht überbewerten.

---

Landogar
02.08.2011, 20:47
Ich glaube es ist einfach gewöhnungsbedürftig mit anderen Rassen zusammen zu leben. Ich zB empfinde Neger als abstossend und auch furchterregend aber ich glaube nur weil es so wenige hier gibt und ich mich noch nicht an sie gewöhnt habe

Sicher, man misstraut, was man nicht kennt, was ja grundsätzlich auch ein notwendiger Mechanismus zum Überleben ist. Ich war während der ersten beiden Schuljahre mit einem schwarzen Jungen befreundet (Mutter Deutsche, Vater Äthiopier). Er war mein Klassenkamerad, nur dass er im angegliederten Internat wohnte, während ich ein sog. "Tagesschüler" war, der nur von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr abends in der Schule war. Er kam im Schnitt nur alle zwei Monate nach Hause, was dazu führte, dass er an den Wochenenden oft bei uns zu Hause war, wir waren also im Prinzip seine Ersatzfamilie. Im Dorf, wo wir wohnten, hat er natürlich Aufsehen erregt, die Leute waren dunkelhäutige Menschen einfach nicht gewöhnt. Er wurde aber recht schnell akzeptiert.

Landogar
02.08.2011, 20:49
Man kann ganz einfach höherentwickelte Lebewesen (in diesem die Fall Primaten-Arten), die in ihrer Entwicklung Millionen von Jahren auseinanderliegen, nicht zusammenmischen.

Jede Gleichmacherei verkennt oder negiert die phänotypischen Merkmals- und Verhaltensunterschiede.

Welche Primaten-Arten meinst du denn? Und was haben die mit unserer Diskussion zu tun?

Landogar
02.08.2011, 20:51
So ein Quatsch. Das mache ich jeden Tag und bin ueberzeugter Rassist.

Das dürften dann recht interessante Arbeitstage sein, die du erlebst.

lupus_maximus
02.08.2011, 20:58
Das dürften dann recht interessante Arbeitstage sein, die du erlebst.
Es reicht völlig wenn man dunkelhäutige Menschen nicht beachtet!
Dies läßt sich allerdings in einem Betrieb nicht durchführen.
In einen Betrieb von mir kämen nur Weiße und zwar nur Deutsche, weil uns die Europäer so sehr lieben, brauche ich die nicht im eigenen Betrieb!
Natürlich ist dieses Vorhaben nur außerhalb Europas durchführbar!

Voortrekker
02.08.2011, 21:00
Das dürften dann recht interessante Arbeitstage sein, die du erlebst.

Wieso? 99% der Leute hier sind Rassisten, das hindert aber niemanden an der Interaktion mit den anderen Gruppen. Rassismus hat ja nichts mit Hass oder Ablehnung zu tun sondern mit dem Anerkennen der genetischen Gegensaetze.

Klopperhorst
02.08.2011, 21:00
Es reicht völlig wenn man dunkelhäutige Menschen nicht beachtet!
...

Das Problem ist auch nicht die Farbe, oder das Aussehen, sondern die, sagen wir es human, "andere Intelligenzform".
Sie stellen es ja gerade wieder in Afrika mittels Hungerkatastrophen unter Beweis, dass sie intellektuell nicht in der Lage für moderne Gesellschaftsformen, geschweigedenn eine west. Industriegesellschaft, sind.
Daher ist eine Vermischung mit Afrikanern und auch mit Orientalen äusserst nachteilig für unsere Rasse.

---

Klopperhorst
02.08.2011, 21:08
Wieso? 99% der Leute hier sind Rassisten, das hindert aber niemanden an der Interaktion mit den anderen Gruppen. Rassismus hat ja nichts mit Hass oder Ablehnung zu tun sondern mit dem Anerkennen der genetischen Gegensaetze.

Er verwechselt Rassenhass mit Rassismus, wie so viele.
Rassismus schließ Freundschaft mit Fremden gar nicht aus, im Gegenteil, erst dadurch erkennt man den Fremden in seinen Eigenarten an, und faselt nicht von einer Gleichheit aller Rassen - die letztendlich doch nur zur Zerstörung dieser Eigenarten führt.

---

Landogar
02.08.2011, 21:27
Wieso? 99% der Leute hier sind Rassisten, das hindert aber niemanden an der Interaktion mit den anderen Gruppen. Rassismus hat ja nichts mit Hass oder Ablehnung zu tun sondern mit dem Anerkennen der genetischen Gegensaetze.

Ok, dann war das eine missverständliche Interpretation meinerseits.

Erik der Rote
02.08.2011, 21:28
http://www.welt.de/print-welt/article625012/Rassismus_ist_eine_Krankheit_fuer_Groessere.html

Wenn das wahr wäre , würde ja ein kleiner Wüstenzwergstaat in Nahost der krankeste Land der Welt sein , das möchte man nicht glauben ! :D

RedSkin
02.08.2011, 21:37
Wenn das wahr wäre , würde ja ein kleiner Wüstenzwergstaat in Nahost der krankeste Land der Welt sein , das möchte man nicht glauben ! :D

darf man nicht sagen.

Ruepel
02.08.2011, 21:59
Rassismus ist Grundlage der Evolution.

-jmw-
02.08.2011, 22:00
"Menschen werden nicht als Rassisten geboren, sie werden dazu erzogen, sei es in der Schule oder in der Familie." Genau so aber könne man die Menschen auch zu Toleranz erziehen, lehrt der Papa.
Das ist 'ne ziemlich banale Sache, kann das sein?
Kinder und Jugendliche werden auf bestimmte Werte, Einstellungen, Ansichten, aber auch auf bestimmte Arten und Weisen, Erfahrungen zu sammeln, diese Erfahrungen zu generalisieren etc. etc. hin sozialisiert.
So what?
Macht das das Ergebnis schlechter?
Kinder werden auch als vieles andere nicht geboren, was man ihnen nachher mühsam beibringen muss.
Rassismus...
Nun ja, wenn Eltern ihren Kindern Rassenhass beibringen, ist das sicher nicht schön.
Daraus folgt aber nicht, das alles, was unter "Rassismus" läuft, schlecht oder falsch oder unbegründet wär.
Und selbst dann müsste sich noch lange nicht die Regierung drum kümmern, oder?

Ausserdem geht mir das Toleranzgeschwalle auf die Eier.
Nicht, weil ich was gegen Toleranz hätte, mnö, sondern - weil ich sehr viel toleranter bin als die meisten und auch sehr viel toleranter als die meisten Toleranzfordernden und sich für mich damit ihre Forderungen beim Abgleich mit ihrem Verhalten in der Regel als Heuchelei herausstellen.

Bettmaen
02.08.2011, 22:02
Was bedeutet "mnö"?

-jmw-
02.08.2011, 22:13
Was bedeutet "mnö"?
"Nein".

ragnaroek
02.08.2011, 22:15
Warum? In der Antike war die kulturelle Zugehörigkeit das entscheidende Kriterium, und nicht die ethnische Herkunft. Es existierte also ein ausgeprägter Kulturalismus, aber kein biologischer Rassismus. warst du dabei?

Pythia
02.08.2011, 22:31
Er verwechselt Rassenhass mit Rassismus, wie so viele. Rassismus schließ Freundschaft mit Fremden gar nicht aus, im Gegenteil, erst dadurch erkennt man den Fremden in seinen Eigenarten an, und faselt nicht von einer Gleichheit aller Rassen - die letztendlich doch nur zur Zerstörung dieser Eigenarten führt.Natürlich deklarieren tückische Einpeitscher Rassismus zu Rassenhaß und erzeugen so wirklich Rassenhaß, da blöde Gefolgschafts-Arschlöcher mit Scheuklappen und Tunnelblick der Urin-Spur ihrer Einpeitscher folgen und lautstark mitkreischen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einpeitscher wollen die Nachteile von Rassen bündeln, um minderwertige Mischungen leichter zu kontrollieren, damit sie sich so Reichtümer krallen und ihre Macht aufbauen können. Stärken und Vorteile von Rassen wollen sie daher unbedingt zerstören. Na, und was ist zerstörerischer als Haß, der mit Neid und Gier entfacht wird?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Landogar
02.08.2011, 22:48
warst du dabei?

Aber sicher.

ragnaroek
02.08.2011, 22:53
Aber sicher. ab wann genau?

dZUG
02.08.2011, 23:13
Das Problem an der BRD ist eher das sie Menschen mit Rechten holt und diese mit ihrem Firmenausweis rechtlos macht.
Aber halt die Türken, ja die Türken haben ihren alten Pass und können so richtig auf den Putz hauen, was ein BRD'ler nicht kann.
Wie z.B klagen vor dem europäischen Gericht, da kein Mensch.
So Menschenrechte gelten nicht für Personal, was die Firma nicht juckt. Da muss man schon die Moselkeule auspacken und Bücher schreiben, damit sich hoffentlich das nutzlose Ding (Personal) mit dem für die Firma nutzlosen Menschen ausrottet.
So ein nutzloser Plan hilft aber nicht wenn die Dinge falsch laufen.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag für ein bisschen Belustigung sorgen :2faces:

Chronos
02.08.2011, 23:13
Welche Primaten-Arten meinst du denn?
Hast du in Bio gepennt?

Wir Menschen, wie auch alle menschenähnlichen Affen, gehören zur Familie der Primaten.

Dann gibt es noch die Halbprimaten, aber das würde in diesem Zusammenhang zu weit führen.


Und was haben die mit unserer Diskussion zu tun?
Muss man dies angesichts dieses Themas womöglich noch erklären?

Chronos
02.08.2011, 23:22
Rassismus, der einher gehende Nationalismus und religiöser Wahn sind verantwortlich für die meisten Morde in dieser Welt. Dazu zählen in der Hauptsache militärische Auseinandersetzungen.

Erst wenn die Pest des Rassismus und des Nationalismus in der BRD restlos ausgerottet worden ist, werden unsere Nachbarn wieder ohne Angst leben können und müssen nicht befürchten, daß Deutsche erneut über sie herfallen.


genau richtig !!!! aber das muss EU Weit geschehen, es macht ja wenig sinn , wenn aus er Erfahrung aus Norwegen, andere Staaten den Deutschen nachmachen.
Natüüürlich, das musste ja kommen!

Die beiden Linksknaller wieder mal bei ihrer Nabelschau (aus der Frosch-Perspektive, versteht sich...).

Landogar
02.08.2011, 23:33
ab wann genau?

Ab wann würde es dir denn belieben?

Paul Felz
02.08.2011, 23:37
Natüüürlich, das musste ja kommen!

Die beiden Linksknaller wieder mal bei ihrer Nabelschau (aus der Frosch-Perspektive, versteht sich...).
Die halten ja auch Franzosen für eine Rasse. Rassisten eben, wie wir unsere Faschos kennen.

Landogar
02.08.2011, 23:38
Hast du in Bio gepennt?

Wir Menschen, wie auch alle menschenähnlichen Affen, gehören zur Familie der Primaten.

Dann gibt es noch die Halbprimaten, aber das würde in diesem Zusammenhang zu weit führen.


Muss man dies angesichts dieses Themas womöglich noch erklären?

Ich würde nur gerne wissen, was das Thema Rassismus mit der Familie der Primaten zu tun hat. Ich hoffe inständig, dass du nicht zu behaupten versuchst, es gäbe verschiedene biologische Arten innerhalb der Gattung Homo Sapiens Sapiens. Du weisst hoffentlich, wie der Begriff "biologische Art" definiert wird?

Chronos
02.08.2011, 23:47
Ich würde nur gerne wissen, was das Thema Rassismus mit der Familie der Primaten zu tun hat.
Wie denn, was denn? Das, was gemeinhin als Rassismus bezeichnet wird, bezieht sich doch auf die Unterschiedlichkeiten innerhalb der Gattung der Primaten.

Warst du noch nie im Zoo und hast die Physiognomien von Menschenaffen genau betrachtet? Und falls doch, sind dir dabei keine verblüffenden Übereinstimmungen aufgefallen?


Ich hoffe inständig, dass du nicht zu behaupten versuchst, es gäbe verschiedene biologische Arten innerhalb der Gattung Homo Sapiens Sapiens.
Seltsam, seltsam!

Jetzt habe ich viele, viele Jahre unter Chinesen gelebt, aber jeden Morgen, wenn ich beim Rasieren in den Spiegel schaue, sehe ich immer noch nicht aus wie ein Chinese. Dafür muss es doch irgendeinen Grund geben...


Du weisst hoffentlich, wie der Begriff "biologische Art" definiert wird?
Worauf du dich verlassen kannst....

ragnaroek
02.08.2011, 23:59
Ab wann würde es dir denn belieben? was soll der quatsch? :D. In der Antike gab es jedoch mit Sicherheit massivere Vorbehalte wie heutzutage. Konkubinen oder Königstochter spiegeln nicht die Masse wieder. Genetisch bleibt ein Rassenmix ja sogar von deutlichem Vorteil. Beruflich ebenfalls: Deutscher Ingenieur + chinesische Studentin = clever! Und dann Kinder erst ;) . Nachvollziehbare Gründe für Kritik an administrierter Migration bleiben jedoch ebenfalls mehr als relevant. Und diese nicht zu knapp. Zum Thema: nehmen wir mal den ollen paracelsus "ein jedes ding wäre danach ein gift, es käme nur auf die menge an"

ursula
02.08.2011, 23:59
ich bin gegen hunderassismus. verpaare sich, wer will. öööööööö

wenn alle menschen gleich sind, warum lassen dann unsere afrikanischen brüder ihre frauen und kinder hungern. nix in der birne ausser kinder machen und holz verbrennen und drogen handeln und geld waschen und stämme ausrotten und killen? fast 100 jahre nach dem zusammenbruch der kolonialreiche zieht das argument der knechtung und des bescheissens nicht mehr.

Nikolaus
03.08.2011, 02:29
Wie denn, was denn? Das, was gemeinhin als Rassismus bezeichnet wird, bezieht sich doch auf die Unterschiedlichkeiten innerhalb der Gattung der Primaten.
Nein, das nicht. Er bezieht sich nur auf behauptete Unterschiedlichkeiten innerhalb der Art Mensch.


Warst du noch nie im Zoo und hast die Physiognomien von Menschenaffen genau betrachtet? Und falls doch, sind dir dabei keine verblüffenden Übereinstimmungen aufgefallen?
Übereinstimmungen mit wem oder was??

Chronos
03.08.2011, 06:43
Übereinstimmungen mit wem oder was??
Um mich mit Suggestivfragen aufs Kreuz legen zu wollen, musst du etwas früher aufstehen...

An dieser Stelle sei doch wieder mal darauf hingewiesen, dass die Gen-Entschlüsselung erst ganz weit vorne am Anfang steht und die Übereinstimmung von Basen-Paaren noch lange nichts über deren Funktionen aussagt (schließlich sind runde 98 % unserer Basen-Paarungen mit denen der Menschenaffen identisch).

fatalist
03.08.2011, 07:03
Rassissmus ist keine Krankheit, sondern völlig normal.
War er zu allen Zeiten, in allen Völkern.
Neu ist lediglich, dass der Rassismus in den weissen Gesellschaften zu ihrem eigenen Nachteil als unnormal und krankhaft propagandiert wird.
Das ist Absicht, soll durch diese Deutung doch erreicht werden, dass diese weissen Gesellschaften sich schuldig fühlen und einer Massenmigration in ihre Länder zustimmen bzw. sich nicht trauen ihr zu widersprechen.

Das Ergebnis: Die weissen Völker, die für den Fortschritt der Menschheit seit 1000 Jahren verantwortlich waren und die Welt beherrschten, sollen von innen heraus vernichtet werden.

Auch "Rassismus als Krankheit" ist nur ein weiterer Schuldkult gegen die Weissen.
Er reiht sich ein in Kolonialismus, Kreuzzüge etc, alles bereits bestehende Schuldkulte, und macht die Weissen wehrlos in Form einer Erbsünde.
Genau das ist gewollt. Kultureller Marxismus, oft auch political correctness genannt.

Ein Werkzeug zur Zerstörung der Nationalstaaten Europas, sie sturmreif zu beschuldigen zwecks Errichtung der NWO.
Starke Nationalstaaten müssen vorher vernichtet werden.
Das geschieht zur Zeit mit Europa und den USA.

Sapere aude.

FranzKonz
03.08.2011, 07:09
Nein, das nicht. Er bezieht sich nur auf behauptete Unterschiedlichkeiten innerhalb der Art Mensch.

Wieso behauptete Unterschiedlichkeiten? Es fällt mir überhaupt nicht schwer, zwischen Schwarzen, Weißen und Gelben zu unterscheiden. Jeder, der über hinreichende Sehfähigkeiten verfügt, kann das.

Mr.Smith
03.08.2011, 07:13
Rassismus ist eine Krankheit...

Dann sind wohl die meisten in Deutschland lebenden Migrationshintergründler krank.

Wer so einen Mist verbreitet, sollte das mal besser vor den einschlägig bekannten Kültür-Vereinen und Moscheen tun. Dort sitzen die wahren Rassisten.

Eridani
03.08.2011, 08:00
Das mit dem Wohnort habe ich mit einem Augenzwinkern so hingeschrieben. Ich fühle mich in der Tat meiner südbadischen Heimat ganz besonders verbunden, ich bin nunmal ein Kind des Schwarzwaldes, wenngleich die Wurzeln meiner Familie im pommerschen Uradel liegen. Ich habe also auch kaschubische, darüber hinaus aber auch baltische, skandinavische, bretonische, schweizerische und sogar schottische Wurzeln. Aber natürlich sehe ich mich ohne Zweifel als Deutscher.

Selbstständig bin ich mit einem kleinen, aber feinen Medienunternehmen und beschäftige derzeit 7 Mitarbeiter. Die GmbH gehört mir aber nur zu einem Drittel, da ich sie mit zwei Freunden aufgebaut habe. Diese tragen derzeit auch die Hauptlast, da ich mich um meine anderthalb Jahre alten Zwillinge kümmere, damit meine Frau in Ruhe ihre Doktorarbeit schreiben kann.

Was meine politische Gesinnung anbelangt; ich bin kein Freund von Schubladendenken, da dieses einem selbstständig denkenden und handelnden Individuum nicht gerecht wird. Ich habe zu jedem Thema eine eigene Meinung, das Gesamtbild meiner Überzeugungen wäre zwangsläufig eine Mischung aus allen politischen Strömungen.

Und was mein Benutzerbild anbelangt: Hierbei handelt es sich nicht um einen Afrikaner, sondern um einen Afroamerikaner, und zwar um den Dirigenten Dean Dixon, den ich als Liebhaber klassischer Musik sehr verehre. Zudem war er ein Patient meiner Großmutter im Rheuma-Zentrum in Baden-Baden, wo er sich auch mit meinem Großvater anfreundete, da dieser als Regisseur und Komponist für Filmmusik ebenfalls ein musischer Mensch war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Dixon

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrbwRDESyGO-k285NuXNlnBmyH4rf6NoUor1_nOp8L1bF0vmgo

Respekt - da habe ich Dich verkannt.......................

E:

Paul Felz
03.08.2011, 08:02
Wieso behauptete Unterschiedlichkeiten? Es fällt mir überhaupt nicht schwer, zwischen Schwarzen, Weißen und Gelben zu unterscheiden. Jeder, der über hinreichende Sehfähigkeiten verfügt, kann das.
Manchmal reichen auch olfaktorische Fähigkeiten.

Eridani
03.08.2011, 08:04
Rassissmus ist keine Krankheit, sondern völlig normal.
War er zu allen Zeiten, in allen Völkern.
Neu ist lediglich, dass der Rassismus in den weissen Gesellschaften zu ihrem eigenen Nachteil als unnormal und krankhaft propagandiert wird.
Das ist Absicht, soll durch diese Deutung doch erreicht werden, dass diese weissen Gesellschaften sich schuldig fühlen und einer Massenmigration in ihre Länder zustimmen bzw. sich nicht trauen ihr zu widersprechen.

Das Ergebnis: Die weissen Völker, die für den Fortschritt der Menschheit seit 1000 Jahren verantwortlich waren und die Welt beherrschten, sollen von innen heraus vernichtet werden.

Auch "Rassismus als Krankheit" ist nur ein weiterer Schuldkult gegen die Weissen.
Er reiht sich ein in Kolonialismus, Kreuzzüge etc, alles bereits bestehende Schuldkulte, und macht die Weissen wehrlos in Form einer Erbsünde.
Genau das ist gewollt. Kultureller Marxismus, oft auch political correctness genannt.

Ein Werkzeug zur Zerstörung der Nationalstaaten Europas, sie sturmreif zu beschuldigen zwecks Errichtung der NWO.
Starke Nationalstaaten müssen vorher vernichtet werden.
Das geschieht zur Zeit mit Europa und den USA.

Sapere aude.


Starke Nationalstaaten müssen vorher vernichtet werden.

Was ist mit China, Japan, Australien, Neu-Seeland?

Ich denke mal - es geht hier eher um Schwarz gegen Weiß......die weisse Rasse, als Lokomotive der Menschheitsentwicklung, soll mittelfristig beseitigt werden

Eridani
03.08.2011, 08:12
Das Problem an der BRD ist eher das sie Menschen mit Rechten holt und diese mit ihrem Firmenausweis rechtlos macht.
Aber halt die Türken, ja die Türken haben ihren alten Pass und können so richtig auf den Putz hauen, was ein BRD'ler nicht kann.
Wie z.B klagen vor dem europäischen Gericht, da kein Mensch.
So Menschenrechte gelten nicht für Personal, was die Firma nicht juckt. Da muss man schon die Moselkeule auspacken und Bücher schreiben, damit sich hoffentlich das nutzlose Ding (Personal) mit dem für die Firma nutzlosen Menschen ausrottet.
So ein nutzloser Plan hilft aber nicht wenn die Dinge falsch laufen.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag für ein bisschen Belustigung sorgen :2faces:

Das Tolle an Deinen Beiträgen ist, dass ich jedes Wort verstehe - nur nicht, was Du meinst! :)

fatalist
03.08.2011, 08:19
Was ist mit China, Japan, Australien, Neu-Seeland?

Ich denke mal - es geht hier eher um Schwarz gegen Weiß......die weisse Rasse, als Lokomotive der Menschheitsentwicklung, soll mittelfristig beseitigt werden

man will zumindest ihre Vorherrschaft brechen, sehe ich ähnlich wie Du.
China und Japan sind -natürlich- ebenfalls rassistisch eingestellt.

Den Schwarzen traue ich die Vernichtung der Weissen weder intellektuell noch tatsächlich zu. ;)

Australien und Neuseeland könnten weisse Reservate werden, Ausgangs punkt einer Reconquista...

Tip: Lies Raspail, Jean, was er im Figaro veröffentlichte.

http://www.sezession.de/16467/jean-raspail-die-republik-verraet-das-vaterland.html/2

iglaubnix+2fel
03.08.2011, 08:45
Wenn dem so ist,:rolleyes:

muß Zionismus ein Totkrankheit sein!:2faces:

Landogar
03.08.2011, 10:09
Wie denn, was denn? Das, was gemeinhin als Rassismus bezeichnet wird, bezieht sich doch auf die Unterschiedlichkeiten innerhalb der Gattung der Primaten.

Warst du noch nie im Zoo und hast die Physiognomien von Menschenaffen genau betrachtet? Und falls doch, sind dir dabei keine verblüffenden Übereinstimmungen aufgefallen?


Seltsam, seltsam!

Jetzt habe ich viele, viele Jahre unter Chinesen gelebt, aber jeden Morgen, wenn ich beim Rasieren in den Spiegel schaue, sehe ich immer noch nicht aus wie ein Chinese. Dafür muss es doch irgendeinen Grund geben...


Worauf du dich verlassen kannst....


Als biologische Art bezeichnet man eine Population, deren Mitglieder miteinander Nachwuchs hervorbringen können, der wiederum selbst zeugungsfähig ist. Ein Schimpanse kann zum Beispiel mit einem Gorilla keinen Nachwuchs zeugen, da es sich hierbei um zwei verschiedene Gattungen einer Familie handelt. Und selbst innerhalb einer Gattung können zwei verschiedene Arten wie Schimpanse und Zwergschimpanse keinen Nachwuchs hervorbringen. Du bringst hier die Begriffe Rasse, Art und Gattung willkürlich durcheinander, vermutlich weil du schlicht keine Ahnung hast. Es zeugt von einem gerütteten Maß an Unbildung, die unterschiedlichen Gattungen in der Familie der Primaten als verschiedene "Rassen" zu bezeichnen, wo sie doch nichtmal der gleichen Art angehören.

Und soweit ich weiss, kann ein Chinese mit einem Europäer durchaus fruchtbaren Nachwuchs hervorbringen.

Landogar
03.08.2011, 10:12
was soll der quatsch? :D. In der Antike gab es jedoch mit Sicherheit massivere Vorbehalte wie heutzutage. Konkubinen oder Königstochter spiegeln nicht die Masse wieder. Genetisch bleibt ein Rassenmix ja sogar von deutlichem Vorteil. Beruflich ebenfalls: Deutscher Ingenieur + chinesische Studentin = clever! Und dann Kinder erst ;) . Nachvollziehbare Gründe für Kritik an administrierter Migration bleiben jedoch ebenfalls mehr als relevant. Und diese nicht zu knapp. Zum Thema: nehmen wir mal den ollen paracelsus "ein jedes ding wäre danach ein gift, es käme nur auf die menge an"

Ich vertrete die These, dass das römische Reich ohne kulturellen Rassismus nicht entstanden wäre, aber erst recht nicht MIT biologischem Rassismus. Der Erfolg der Römer beruhte auf der Assimilierung unterworfener Völker in die römische Kultur. Man brauchte romanisierte Iberier, Gallier und Germanen, um dieses gewaltige Weltreich überhaupt verwalten und verteidigen zu können.

Landogar
03.08.2011, 10:16
ich bin gegen hunderassismus. verpaare sich, wer will. öööööööö

wenn alle menschen gleich sind, warum lassen dann unsere afrikanischen brüder ihre frauen und kinder hungern. nix in der birne ausser kinder machen und holz verbrennen und drogen handeln und geld waschen und stämme ausrotten und killen? fast 100 jahre nach dem zusammenbruch der kolonialreiche zieht das argument der knechtung und des bescheissens nicht mehr.

Auf einige Länder trifft das leider zu, aber es gibt auch positive Beispiel, wie zum Beispiel den Senegal oder Botsuana. Es gibt übrigens nicht "den Afrikaner". Die afrikanischen Völker untereinander sind weniger nah miteinander verwandt, als europäische mit asiatischen Völkern. Auf keinem anderen Kontinent gibt es so viele unterschiedliche Völker, wie in Afrika.

GnomInc
03.08.2011, 10:24
Auf einige Länder trifft das leider zu, aber es gibt auch positive Beispiel, wie zum Beispiel den Senegal oder Botsuana. Es gibt übrigens nicht "den Afrikaner". Die afrikanischen Völker untereinander sind weniger nah miteinander verwandt, als europäische mit asiatischen Völkern. Auf keinem anderen Kontinent gibt es so viele unterschiedliche Völker, wie in Afrika.

Was hilft dein Argument , daß Kalahari -Buschmänner genetisch zu Massai unterschiedlich sind ?

Daß der Rassismus in Afrika ( mir jetzt egal ob kulturell oder biologisch oder beides ) fröhlich Urstände feiert , konnte man doch in Uganda trefflich besichtigen .... Tutsi vice versa Hutu .......
Weiters Sudan ( jetzt mit Süd-Sudan -Abspaltung als Lösungsversuch ) , Eritrea , Nigeria .......

Uns Europäern ist solches natürlich nicht angemessen ........wir sind ja süchtig nach " Bereicherungen " , was ?

ursula
03.08.2011, 10:43
den europäern in afrika, die kohle suchten und fanden und schön kartiert haben, wurden die schönen der stämme zugeführt, auf dass ein mischling entstünde, der dann erfolgreich auf die sorbonne gehen kann. das hat so ein produkt der unzucht wahrscheinlich auch getan, ohne jemals zurückzukehren. die kartierung der kohle verschwand in den schubladen der korrupten staatsverwalter und man knallt weiter das letzte holz aus der steppe. erst wenn auf diesem planeten nichts mehr wächst, begreift die letzte schwarze, gelbe und weisse birne, dass man geld nicht essen kann.

ich entschuldige mich bei dem poeten, der die vorlage gab, aber der mir grad nicht einfällt.

Pythia
03.08.2011, 10:44
... Starke Nationalstaaten müssen vorher vernichtet werden. Das geschieht zur Zeit mit Europa und den USA.Als Dipl.-Optimist sehe ich das anders: Geburtenmangel bremste bei Abendländern die Verbreitung von versautem Gen-Material, Europa wird ohnehin den Islamis in die Klauen fallen, die USA werden mulattisiert, und dann können gestärkte Abendländer mit den Fernost-Völkern die Zukunft gestalten, denn bevor die Weltbevölkerung 30 mrd. erreicht, ist kein Patz mehr für Sozial-Ballast.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Dann müssen Alle von der Wiege bis zur Bahre im Leistungs-Leben einander dienen. Überzeugte Dienstleister dienen ja schon ewig, aber in Zukunft müssen Alle entsprechend ihrer Fähigkeiten Diensleister sein, und nur beste Dienstleister können gut herrschen, was nämlich heißt: die Leistung unterschiedlicher Disziplinen koordinieren ...
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
... wie ein Architekt Ingenieure und Techniker richtig einsetzt, obwohl er von vielen Fachbereich rein gar nichts versteht: Leistungen von Vermessungs-, Hochbau-, Tiefbau-, Elektro-, Heizungs-, Sanitär- und Lüftungs-Ingenieuren, auch von Elektronik-, Geodesie-, Keramik- oder Akustik-Ingenieueren, Alles muß passen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
So müssen in Zukunft auch Rassen koordiniert werden, um jeden Vorteil jeder Rasse optimal zu nutzen. Wer Rassismus eine Krankheit nennt, will bewußt Rassenhaß schüren und ist zukunfts-ungeeignet. Rassismus ist für die Zukuft wichtig, obwohl auch mehr Mischlinge entstehen, die oft nur die Nachteile mehrerer Rassen in sich vereinigen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Mischlinge, die in sich die Vorteile mehrerer Rassen vereinigen, sind äußerst selten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Landogar
03.08.2011, 10:46
Was hilft dein Argument , daß Kalahari -Buschmänner genetisch zu Massai unterschiedlich sind ?

Daß der Rassismus in Afrika ( mir jetzt egal ob kulturell oder biologisch oder beides ) fröhlich Urstände feiert , konnte man doch in Uganda trefflich besichtigen .... Tutsi vice versa Hutu .......
Weiters Sudan ( jetzt mit Süd-Sudan -Abspaltung als Lösungsversuch ) , Eritrea , Nigeria .......

Uns Europäern ist solches natürlich nicht angemessen ........wir sind ja süchtig nach " Bereicherungen " , was ?

Natürlich gibt es auch gerade in Afrika ausgeprägten Rassismus, ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Eridani
03.08.2011, 11:08
Als biologische Art bezeichnet man eine Population, deren Mitglieder miteinander Nachwuchs hervorbringen können, der wiederum selbst zeugungsfähig ist. Ein Schimpanse kann zum Beispiel mit einem Gorilla keinen Nachwuchs zeugen, da es sich hierbei um zwei verschiedene Gattungen einer Familie handelt. Und selbst innerhalb einer Gattung können zwei verschiedene Arten wie Schimpanse und Zwergschimpanse keinen Nachwuchs hervorbringen. Du bringst hier die Begriffe Rasse, Art und Gattung willkürlich durcheinander, vermutlich weil du schlicht keine Ahnung hast. Es zeugt von einem gerütteten Maß an Unbildung, die unterschiedlichen Gattungen in der Familie der Primaten als verschiedene "Rassen" zu bezeichnen, wo sie doch nichtmal der gleichen Art angehören.

Und soweit ich weiss, kann ein Chinese mit einem Europäer durchaus fruchtbaren Nachwuchs hervorbringen.


Ein Schimpanse kann zum Beispiel mit einem Gorilla keinen Nachwuchs zeugen, da es sich hierbei um zwei verschiedene Gattungen einer Familie handelt. Und selbst innerhalb einer Gattung können zwei verschiedene Arten wie Schimpanse und Zwergschimpanse keinen Nachwuchs hervorbringen.

Inzwischen soll es unter bestimmten Bedingungen möglich sein, dass Schimpansen und Menschen Nachwuchs erzeugen könnten.

Quelle: "HÖR ZU" Wissen, Nr. 4 Aug./Sep.2011, Seite 35..37

Das wäre natürlich eine Sensation, würde aber meiner Meinung streng verboten werden. Nicht auszudenken, was dabei herauskäme...

E:

ursula
03.08.2011, 11:15
[QUOTE=Pythia;4775185]Als Dipl.-Optimist sehe ich das anders: Geburtenmangel bremste bei Abendländern die Verbreitung von versautem Gen-Material, Europa wird ohnehin den Islamis in die Klauen fallen, die USA werden mulattisiert, und dann können gestärkte Abendländer mit den Fernost-Völkern die Zukunft gestalten, denn bevor die Weltbevölkerung 30 mrd. erreicht, ist kein Patz mehr für Sozial-Ballast.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF

jetzt verstehe ich die wanderungsbewegung meines erstgeborenen. der ist schon dort und bleibt es sicher auch.

Paul Felz
03.08.2011, 11:16
Inzwischen soll es unter bestimmten Bedingungen möglich sein, dass Schimpansen und Menschen Nachwuchs erzeugen könnten.

Quelle: "HÖR ZU" Wissen, Nr. 4 Aug./Sep.2011, Seite 35..37

Das wäre natürlich eine Sensation, würde aber meiner Meinung streng verboten werden. Nicht auszudenken, was dabei herauskäme...

E:
Berty :D

fatalist
03.08.2011, 11:36
Inzwischen soll es unter bestimmten Bedingungen möglich sein, dass Schimpansen und Menschen Nachwuchs erzeugen könnten.

Quelle: "HÖR ZU" Wissen, Nr. 4 Aug./Sep.2011, Seite 35..37

Das wäre natürlich eine Sensation, würde aber meiner Meinung streng verboten werden. Nicht auszudenken, was dabei herauskäme...

E:

Ich trau mich nicht ;)
Soll aber rund 1,5 Milliarden davon geben inzwischen...

Chronos
03.08.2011, 11:38
Als biologische Art bezeichnet man eine Population, deren Mitglieder miteinander Nachwuchs hervorbringen können, der wiederum selbst zeugungsfähig ist. Ein Schimpanse kann zum Beispiel mit einem Gorilla keinen Nachwuchs zeugen, da es sich hierbei um zwei verschiedene Gattungen einer Familie handelt. Und selbst innerhalb einer Gattung können zwei verschiedene Arten wie Schimpanse und Zwergschimpanse keinen Nachwuchs hervorbringen. Du bringst hier die Begriffe Rasse, Art und Gattung willkürlich durcheinander, vermutlich weil du schlicht keine Ahnung hast. Es zeugt von einem gerütteten Maß an Unbildung, die unterschiedlichen Gattungen in der Familie der Primaten als verschiedene "Rassen" zu bezeichnen, wo sie doch nichtmal der gleichen Art angehören.
Du scheinst hier einiges durcheinander zu bringen.

Die Zuordnungen und Übergänge der Taxonomie-Unterschiede zwischen Stamm/Klasse/Ordnung/Familie/Gattung/Art (und eventuell Artgruppe) sind immer wieder Korrekturen unterworfen und auch heute noch fließend, je nach Ansatzpunkt und Differenzierungsmerkmal.

Im Übrigen ist es falsch, dass zwischen Arten oder sogar zwischen Gattungen keine Kreuzungen möglich seien. Es hängt nur immer von den Begleitumständen und/oder von den habituellen Zwängen ab.
Es gibt viele Beispiele, wie durch von Menschen geschaffene Voraussetzungen (Labor/Zuchten/Zoo usw.) Kreuzungen zwischen Tiger und Löwe, zwischen verschiedenen Menschenaffen-Arten, zwischen Pferd und Esel (Maultier/Muli) und zwischen anderen Arten möglich sind. Inwieweit dann noch weitere Fruchtbarkeit besteht, ist von Fall zu Fall verschieden.


Und soweit ich weiss, kann ein Chinese mit einem Europäer durchaus fruchtbaren Nachwuchs hervorbringen.
Natürlich ist das möglich. Eine Vermischung von Artgruppen hat ja niemand angezweifelt.
Ob man diese Kategorien und taxonomisch korrekt als Arten/Artgruppen bezeichnet oder als Rassen, ist reines Wortgeklimper.

DenkMal
03.08.2011, 13:21
Da geht einem echt das Messer im Sack auf ...

Na sowas!
Gute Besserung!
Und schneid Dich nicht!

DenkMal
03.08.2011, 13:22
Wenn dem so ist,:rolleyes:

muß Zionismus ein Totkrankheit sein!:2faces:

Zionismus ist Rassismus und Faschismus in Reinkultur!

König
03.08.2011, 13:34
Für die Freiheit, für das Leben
Rassismus auf die Straße heben! :punk:

bubline
03.08.2011, 13:57
ich will das buch haben...

Denkpoli
03.08.2011, 14:56
Du hast wohl nur rudimentäre Biologiekenntnisse wie mir scheint. Als "Rasse" bezeichnet man immer etwas gezielt gezüchtetes, also gewollte Variationen innerhalb einer biologischen Art. Daher gibt es faktisch keine Rassen im Tierreich, mit Ausnahme der Tiere, die vom Menschen domestiziert wurden, also Haus- und Nutztiere.

Wenn dir der Begriff "Rasse" nicht gefällt, dann eben "Unterart"!


Und ich habe noch nie beobachtet, dass sich eine Deutsche Dogge bewusst von einem Schäferhund fernhält. Warum auch, sie gehören zur gleichen Art, sind also in der Lage, gemeinsam fortpflanzungsfähigen Nachwuchs hervorzubringen. Würde deine Theorie stimmen, dass sich Rassen bewusst voneinander separieren, dann gäbe es keine Promenadenmischungen.

Die Frage ist, ob die Dogge nicht einem "Doggerich" den Vorzug gibt, wenn sie die Wahl hat!

ragnaroek
03.08.2011, 17:58
Ich vertrete die These, dass das römische Reich ohne kulturellen Rassismus nicht entstanden wäre, aber erst recht nicht MIT biologischem Rassismus. Der Erfolg der Römer beruhte auf der Assimilierung unterworfener Völker in die römische Kultur. Man brauchte romanisierte Iberier, Gallier und Germanen, um dieses gewaltige Weltreich überhaupt verwalten und verteidigen zu können. Mit der Konsequenz, das zuvor nicht selten die Hälfte der männlichen Bevölkerung liquidiert wurde um erforderliche "Ausgangsbedingungen" zu schaffen. Ansonsten spricht die weitgehende Wiederherstellung ethnischer Refugien nach dem Zerfall Roms wohl ziemlich eindeutig für entsprechendes Erfordernis solcher.

Don
03.08.2011, 18:02
Du scheinst hier einiges durcheinander zu bringen.

Die Zuordnungen und Übergänge der Taxonomie-Unterschiede zwischen Stamm/Klasse/Ordnung/Familie/Gattung/Art (und eventuell Artgruppe) sind immer wieder Korrekturen unterworfen und auch heute noch fließend, je nach Ansatzpunkt und Differenzierungsmerkmal.

Im Übrigen ist es falsch, dass zwischen Arten oder sogar zwischen Gattungen keine Kreuzungen möglich seien. Es hängt nur immer von den Begleitumständen und/oder von den habituellen Zwängen ab.
Es gibt viele Beispiele, wie durch von Menschen geschaffene Voraussetzungen (Labor/Zuchten/Zoo usw.) Kreuzungen zwischen Tiger und Löwe, zwischen verschiedenen Menschenaffen-Arten, zwischen Pferd und Esel (Maultier/Muli) und zwischen anderen Arten möglich sind. Inwieweit dann noch weitere Fruchtbarkeit besteht, ist von Fall zu Fall verschieden.


Natürlich ist das möglich. Eine Vermischung von Artgruppen hat ja niemand angezweifelt.
Ob man diese Kategorien und taxonomisch korrekt als Arten/Artgruppen bezeichnet oder als Rassen, ist reines Wortgeklimper.

Danke. Diese wikigebildeten "Liberalen" sind mir auch ein Greuel.

D-Moll
03.08.2011, 19:27
http://www.welt.de/print-welt/article625012/Rassismus_ist_eine_Krankheit_fuer_Groessere.html

Nein,keine Krankheit , im Gegenteil, eine ganz natürlicher angeborener Selbsterhalungsreflex seiner Art, bei Mensch und Tier.

Landogar
03.08.2011, 19:36
Du scheinst hier einiges durcheinander zu bringen.

Die Zuordnungen und Übergänge der Taxonomie-Unterschiede zwischen Stamm/Klasse/Ordnung/Familie/Gattung/Art (und eventuell Artgruppe) sind immer wieder Korrekturen unterworfen und auch heute noch fließend, je nach Ansatzpunkt und Differenzierungsmerkmal.

Im Übrigen ist es falsch, dass zwischen Arten oder sogar zwischen Gattungen keine Kreuzungen möglich seien. Es hängt nur immer von den Begleitumständen und/oder von den habituellen Zwängen ab.
Es gibt viele Beispiele, wie durch von Menschen geschaffene Voraussetzungen (Labor/Zuchten/Zoo usw.) Kreuzungen zwischen Tiger und Löwe, zwischen verschiedenen Menschenaffen-Arten, zwischen Pferd und Esel (Maultier/Muli) und zwischen anderen Arten möglich sind. Inwieweit dann noch weitere Fruchtbarkeit besteht, ist von Fall zu Fall verschieden.


Natürlich ist das möglich. Eine Vermischung von Artgruppen hat ja niemand angezweifelt.
Ob man diese Kategorien und taxonomisch korrekt als Arten/Artgruppen bezeichnet oder als Rassen, ist reines Wortgeklimper.

Natürlich ist unter den jeweiligen Bedingungen eine Kreuzung innerhalb einer Gattung möglich, nur bilden diese Hybride in der Regel keine eigene biologische Art, da sie in der Regel unfruchtbar sind, und somit das wichtigste Kriterium nicht erfüllen.

Wir vergaloppieren uns hier sowieso. Im biologischen Sinne gibt es nunmal keine unterschiedlichen Menschen-Arten, und auch eine Gleichsetzung der Begriffe Art und Rasse ist unzulässig.

Landogar
03.08.2011, 19:37
Danke. Diese wikigebildeten "Liberalen" sind mir auch ein Greuel.

Ich bezweifle, dass mein Prof im Fach Tierökologie sein Wissen aus der Wikipedia bezieht.

Chronos
03.08.2011, 21:12
Natürlich ist unter den jeweiligen Bedingungen eine Kreuzung innerhalb einer Gattung möglich, nur bilden diese Hybride in der Regel keine eigene biologische Art, da sie in der Regel unfruchtbar sind, und somit das wichtigste Kriterium nicht erfüllen.
Die gesamte Nutztierzucht basiert auf Hybriden aus Artgruppen/Unterarten. Daher beispielsweise auch die Bezeichnung "Rassepferde".
Das Przewalski-Pferd ist ein Beispiel dafür, wie die Urform der Gattung "Pferd" ausgesehen haben mag, und was dann aufgrund natürlicher oder künstlicher Kreuzungen bis heute daraus entstanden ist.
Hochlandrinder werden mit buntscheckigen Kühen gekreuzt und ergeben neue, sehr fertile und leistungsfähige Unterarten bzw. Artgruppen (Rassen).

Eine der heimischen Gattungen der Knabenkräuter-Orchideen, das Knabenkraut Orchis militaris, bildet ohne Einwirkung durch den Menschen aussergewöhnlich viele Hybriden und "erfindet" dadurch ständig neue Arten oder Sub-Arten, die je nach Standort und Varietät neue Namen erhalten. Es findet eine permanente Hybridisierung statt.

Sehr oft sind Hybriden besonders fertil und stellten in der Entwicklungsgeschichte sogar quasi einen Motor für neue Kombinationen aus verschiedenen zusammengewürfelten Eigenschaften dar.

Es ist aus der Geschichte des Homo erectus bzw. Homo bipedalis bekannt bzw. wird angenommen, dass immer wieder Rückkreuzungen mit ursprünglichen Homininen erfolgten, die dann allerdings aber wieder verschwanden - oder vielleicht sogar die Ausgangslinien für heutige Artgruppen des Homo sapiens sapiens bildeten.


Wir vergaloppieren uns hier sowieso. Im biologischen Sinne gibt es nunmal keine unterschiedlichen Menschen-Arten, und auch eine Gleichsetzung der Begriffe Art und Rasse ist unzulässig.
Wer sagt oder bestimmt, dass die Gleichsetzung unzulässig sei?
Aber sicher doch gibt es diese verschiedenen Menschen-Arten, genauer: Artgruppen oder Unterarten.
In der Anthropologie verwendet man den Begriff der Unterart/Artgruppe und erst den Terminus "Rasse" nicht gerne. Die Gründe hierfür brauchen wir hier sicher nicht zu erörtern.

pw75
03.08.2011, 21:15
Rassismus ist keine Krankheit, sondern ein natürlicher Überlebensreflex.

---

Was fuern Quatsch bis vor 200 hatten die Menschen Joh nicht mal so etwas wie Nationalbewusstsein ....

Ali Ria Ashley
03.08.2011, 21:21
Was fuern Quatsch bis vor 200 hatten die Menschen Joh nicht mal so etwas wie Nationalbewusstsein ....

wenigstens ein durchblicker hier... dank der Pillen vermutlich ;-)

Landogar
03.08.2011, 21:34
Wer sagt oder bestimmt, dass die Gleichsetzung unzulässig sei?
Aber sicher doch gibt es diese verschiedenen Menschen-Arten, genauer: Artgruppen oder Unterarten.
In der Anthropologie verwendet man den Begriff der Unterart/Artgruppe und erst den Terminus "Rasse" nicht gerne. Die Gründe hierfür brauchen wir hier sicher nicht zu erörtern.

Dazu werde ich mir von meiner Schwester (studierte Anthropologin) erstmal ein fachliches Feedback holen, sonst führen diese Diskussionen zu nichts. Mein derzeitiges Zweitstudium der angewandten Landschaftsökologie kratzt leider nur an der Oberfläche der Biologie und beschränkt sich zudem ausschließlich auf das Tier- und Pflanzenreich.

König
03.08.2011, 21:35
Na ja, Ihr beiden (Ali und pw), höchstwahrscheinlich hatten sie schon immer ein Bewußtsein der Andersartigkeit ihrer Mitmenschen. Wenn Ihr einem grün- oder blaufarbigen Menschen begegnetet, könnte Euch auch unter Umständen auffallen, daß Ihr das nicht ganz geheuer findet, weil Ihr den Anblick nicht gewohnt seid. Und dann wißt Ihr, was für krasse Rassistenschweine Ihr seid.

Voortrekker
03.08.2011, 21:37
Was fuern Quatsch bis vor 200 hatten die Menschen Joh nicht mal so etwas wie Nationalbewusstsein ....

Stimmt, die Germanen waren ja ausgesprochen tolerant gegenueber Fremden.

Stopblitz
03.08.2011, 21:39
Stimmt, die Germanen waren ja ausgesprochen tolerant gegenueber Fremden.

Besonders denen gegenüber, die aus dem heutigen Italien kamen.

r2d2
03.08.2011, 21:41
Was fuern Quatsch bis vor 200 hatten die Menschen Joh nicht mal so etwas wie Nationalbewusstsein ....
Möglicherweise kein Nationalbewußstein. Aber einen Lokalpatriotismus, einen Kulturalismus, einen Religionsfanatismus, ... . Den Instinkt seine eigene Stammesgemeinschaft höher einzustufen als die anderen dürfte auch schon der Homo erectus bessessen haben. Selbst bei Schimpansen ist das beobachtbar. Den Nächsten liebt man eher wie sich selbst, als den Fernsten.

Und was folgert der Sozialdarwinist daraus? In der Regel etwas unvernünftiges.
Humes Gesetz war einem homo erectus noch nicht bekannt und ist es einigen bis heute nicht, die nicht einmal Wiki-Bildung haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Humes_Gesetz

Sie handeln weiter aufgrund ihres "gesunden Überlebensreflexes", anstatt ihre Ratio einzuschalten.

Ich halte die Frage für gerechtfertigt, ob jeder "instinktive Überlebensreflex" der ja eigentlich nur eine Affekthandlung nach sich ziehen kann, eine ideologische Meinung rechtfertigt. Das ist nämlich das, was einen Sozialdarwinisten auszeichnet. Auf Grundlage seiner "Instinkte" meint er, eine rationale Begründung für eine Ideologie konstruieren zu können.

Chronos
03.08.2011, 21:48
Dazu werde ich mir von meiner Schwester (studierte Anthropologin) erstmal ein fachliches Feedback holen, sonst führen diese Diskussionen zu nichts. Mein derzeitiges Zweitstudium der angewandten Landschaftsökologie kratzt leider nur an der Oberfläche der Biologie und beschränkt sich zudem ausschließlich auf das Tier- und Pflanzenreich.
Wenn sie erst in jüngerer Zeit studiert hat, melde ich schonmal vorsorglich leichte Zweifel an, ob sie nicht mit ideologisierten Scheuklappen versehen worden ist. Es ist heutzutage ganz einfach ein Tabu-Thema geworden.

Aber um ein bisschen die verschwommenen Grenzen der Gattungen und Arten anzudeuten, stelle ich mal zwei Fotos ein, die vielleicht etwas nachdenklich machen könnten:

22113
22114

r2d2
03.08.2011, 21:54
Wenn sie erst in jüngerer Zeit studiert hat, melde ich schonmal vorsorglich leichte Zweifel an, ob sie nicht mit ideologisierten Scheuklappen versehen worden ist. Es ist heutzutage ganz einfach ein Tabu-Thema geworden.

Aber um ein bisschen die verschwommenen Grenzen der Gattungen und Arten anzudeuten, stelle ich mal zwei Fotos ein, die vielleicht etwas nachdenklich machen könnten:

22113
22114
Es ist sehr erstaunlich, wie eng du mit dem Tier auf dem oberen Foto verwandt bist. Aber dein "natürlicher Überlebensinstinkt" scheint deine Ratio stark zu beeinflussen, so dass du das nicht mehr bemerken kannst und meinst, nur das Tier auf dem unteren Foto wäre das.

Ergänzung:
Die christliche Frage nach dem Balken im eigenen Auge und dem Splitter im anderen Auge, halte ich für missinterpretierbar, weil man sehr wohl auch den Balken im anderen Auge sehen darf.

Worauf das Ganze dann hinausläuft, ist, daß man zu der Ansicht gelangt, ist, dass man die Fähigkeit entwickeln sollte, eine realistische Einschätzung von Verhältnismäßigkeiten vornehmen zu können, wobei ich vermute, dass du prinzipiell eigentlich schon dazu in der Lage bist, wenn dich dein "natürlicher Überlebensinstinkt" nicht ach zu sehr beeinflussen würde.

Bettmaen
03.08.2011, 21:55
Aber um ein bisschen die verschwommenen Grenzen der Gattungen und Arten anzudeuten, stelle ich mal zwei Fotos ein, die vielleicht etwas nachdenklich machen könnten:

[...]
Der Herr im oberen Bild wirkt sympathischer, zweifellos.

Nikolaus
03.08.2011, 22:06
Um mich mit Suggestivfragen aufs Kreuz legen zu wollen, musst du etwas früher aufstehen...
Das war keine Suggestivfrage.
Was für Ähnlichkeiten in der Physiognomie meinst du? Ähnlickeiten unter verschiedenen Menschenaffenarten? Oder zwischen einer Menschenaffenart und dem Mensch?

Und vor allem: Was willst Du damit sagen?

Daß zwischen Menschenaffenarten und dem Mensch eine enge Verwandtschaft besteht? Ja nun, du wirst es nicht glauben, aber das ist schon eine ganze Weile bekannt.

Nur was du damit sagen willst, ist mir ganz ehrlich schleierhaft.

Chronos
03.08.2011, 22:08
Es ist sehr erstaunlich, wie eng du mit dem Tier auf dem oberen Foto verwandt bist. Aber dein "natürlicher Überlebensinstinkt" scheint deine Ratio stark zu beeinflussen, so dass du das nicht mehr bemerken kannst und meinst, nur das Tier auf dem unteren Foto wäre das.
Aufgrund deiner geifernden Reaktion könnte man glatt annehmen, dass bei dir "die Stimme des Blutes" solche Emotionen ausgelöst hat....


Ergänzung:
Die christliche Frage nach dem Balken im eigenen Auge und dem Splitter im anderen Auge, halte ich für missinterpretierbar, weil man sehr wohl auch den Balken im anderen Auge sehen darf.
Naturbeobachtung ist objektiv und nicht durch ideologisch-religiöse Verhaltensmuster oder Vorschriften beeinflusst.


Worauf das Ganze dann hinausläuft, wenn man das kapiert hat, ist, dass man eine realistische Einschätzung von Verhältnismäßigkeiten bedarf.
Jetzt haste dir aber einen Satz abgequält. Schreib den doch besser mal erst ins Reine, damit halbwegs ein Sinn erkennbar wird (einen Interpunktionsfehler hab ich schonmal markiert).

Nikolaus
03.08.2011, 22:10
Wieso behauptete Unterschiedlichkeiten? Es fällt mir überhaupt nicht schwer, zwischen Schwarzen, Weißen und Gelben zu unterscheiden. Jeder, der über hinreichende Sehfähigkeiten verfügt, kann das.
Wer behauptet, ein Afrikaner würde im Durchschnitt anders aussehen als ein Mongole, der behauptet richtig.
Aber es ist nicht diese Art von Behauptungen, die Rassismus ausmacht.

Chronos
03.08.2011, 22:20
Wer behauptet, ein Afrikaner würde im Durchschnitt anders aussehen als ein Mongole, der behauptet richtig.
Aber es ist nicht diese Art von Behauptungen, die Rassismus ausmacht.
Aha! Das nenne ich mal stringente Logik! :rofl:

Eine auf Fakten basierende Behauptung (das müsste wohl richtigerweise "Feststellung" heissen...) ist also schon das, was Rassismus ausmacht.

Meine Güte... :rolleyes:

DenkMal
03.08.2011, 22:38
Für die Freiheit, für das Leben Rassismus auf die Straße heben!

Rassismus steht (genauso wie Nationalismus) für Unfreiheit und für Mord und Totschlag.

Aber es ist schon eine gute Idee, den Rassismus auf die Straße zu heben - da kann man ihn wenigstens richtig zu fassen kriegen und hautnah bekämpfen.

Aber leider kotzen sich die meisten Rassisten und Nationalisten lediglich im Internet aus.
Also da, wo es für sie keine Folgen hat.
Diese Feiglinge sind nicht auf die Straße zu bekommen. Leider!

PS:
... und schon wieder geklaut, weil die Rechten nichts eigenes zustande bringen. Das Original heißt: "Für die Freiheit, für das Leben, Nazis von der Straße fegen."

Stopblitz
03.08.2011, 22:41
Wieso? Es werden täglich Leute in unserem Land angegriffen und verletzt oder ermordet, weil sie Deutsche sind. Du hast den Rassismus also bereits auf der Staße und das sogar so wie du ihn am liebsten hast.

Paul Felz
03.08.2011, 23:04
Wieso? Es werden täglich Leute in unserem Land angegriffen und verletzt oder ermordet, weil sie Deutsche sind. Du hast den Rassismus also bereits auf der Staße und das sogar so wie du ihn am liebsten hast.
Für den sind ja auch Nazis eine Rasse.

Nikolaus
03.08.2011, 23:04
Die Frage ist, ob die Dogge nicht einem "Doggerich" den Vorzug gibt, wenn sie die Wahl hat!
Tut sie nicht. Nicht einmal Rassehunde sind Rassisten.
Sie verhalten sich noch ganz natürlich und entscheiden instinktiv nach genau den richtigen Kriterien.
Sie werden nur vom Hundezüchterverband gezwungen, sich nach bürokratisch festgelegten willkürlichen Rassemerkmalen fortzupflanzen.

Menschin und Menscherich werden sich sowas niemals gefallen lassen.

Rassismus ist daher die wohl aussichtsloseste Idee, die sich kranke menschliche Hirne jemals haben einfallen lassen.

Mit jeder Stunde, die vergeht, wird ihre Verwirklichung aussichtsloser. Und ihre Anhänger frustrierter und bösartiger.

Nikolaus
03.08.2011, 23:28
Man kann ganz einfach höherentwickelte Lebewesen (in diesem die Fall Primaten-Arten), die in ihrer Entwicklung Millionen von Jahren auseinanderliegen, nicht zusammenmischen.
Nur um deine wirren Zeitvorstellung ein wenig gerade zu rücken:
Die in Europa lebenden Menschen haben sich erst vor wenigen Jahrzehntausenden von den in Afrika lebenden Menschen getrennt.

pw75
04.08.2011, 05:45
Stimmt, die Germanen waren ja ausgesprochen tolerant gegenueber Fremden.

zumindest war die "Vernichtung" des Fremden auf anderen Motivationsgründen basiert als seine Hautfarbe ...oder religiöse Zugehörigkeit..

FranzKonz
04.08.2011, 05:54
Wer behauptet, ein Afrikaner würde im Durchschnitt anders aussehen als ein Mongole, der behauptet richtig.
Aber es ist nicht diese Art von Behauptungen, die Rassismus ausmacht.

Du kriegst diese Art von Rassismus aber nicht dadurch weg, daß Du alle Unterschiede leugnest. Das führt nur in die Euphemismus-Tretmühle.

Chronos
04.08.2011, 06:25
Nur um deine wirren Zeitvorstellung ein wenig gerade zu rücken:
Die in Europa lebenden Menschen haben sich erst vor wenigen Jahrzehntausenden von den in Afrika lebenden Menschen getrennt.
Allein schon die Art und Weise, wie du deine pseudowissenschaftlichen Weisheiten hier präsentierst, lässt sehr wenig fundiertes Wissen erkennen.

Die Geschichte der Menschwerdung und der Entstehung der verschiedenen Menschen-Arten liegt noch sehr, sehr im Dunkel und ein seriöser Wissenschaftler würde solche Behauptungen, wie du sie hier präsentierst, nie in einem solch absolutistischen Stil von sich geben.

Man geht zwar davon aus, dass die Wiege der Menschheit in Afrika gestanden haben soll, aber das ist derzeit noch eine Hypothese, die jeden Tag neu angezweifelt, modifiziert und immer wieder durch neue Funde in Frage gestellt wird.

Ausser ein paar mehrere Millionen Jahre alten Skelettfunden vom Australopithecus existieren nur sehr wenige einzelne Knochenfunde, die eventuell diese These bestätigen könnten. Wenn ein ganzes Denkgebäude auf "Lucy" basiert, scheint es doch ziemlich wacklig zu sein...

Erst kürzlich wurde in der Gobi ein Skelett gefunden, augrund dessen nun vermutet wird, dass sich der asiatische Mensch - anders als bisher angenommen - nicht vom afrikanischen Ursprung her entwickelt habe.

Alles ist noch sehr, sehr graue Theorie.

Nikolaus
04.08.2011, 13:26
Du kriegst diese Art von Rassismus aber nicht dadurch weg, daß Du alle Unterschiede leugnest. Das führt nur in die Euphemismus-Tretmühle.
Es leugnet ja niemand, daß der Durchschnittsmongole anders aussieht als der Durchschnittsafrikaner oder der Durchschnittseuropäer.

FranzKonz
04.08.2011, 13:44
Es leugnet ja niemand, daß der Durchschnittsmongole anders aussieht als der Durchschnittsafrikaner oder der Durchschnittseuropäer.

Der Versuch, den eingebürgerten Begriff "Rasse" für diese Unterschiede abzuschaffen, wird aber so verstanden. Abgesehen davon glaube ich nicht daran, daß sich die Unterschiede auf das Aussehen beschränken. Für diese Annahme gibt es keinen Grund.

Chronos
04.08.2011, 13:54
Der Versuch, den eingebürgerten Begriff "Rasse" für diese Unterschiede abzuschaffen, wird aber so verstanden. Abgesehen davon glaube ich nicht daran, daß sich die Unterschiede auf das Aussehen beschränken. Für diese Annahme gibt es keinen Grund.
Es gibt ja die neuerliche Auffassung, dass die genetische Variabilität innerhalb der Artgruppen größer sei als die genetische Variabilität zwischen den Artgruppen.

Anlässlich des Sarrazin'schen Eklats mit den Genen kam dieses Thema hoch und wurde heftigst diskutiert.

Seinerzeit bin ich diesem Postulat mal zeitraubend nachgegangen und habe dabei festgestellt, dass alle Bezüge auf diese These zu einer einzigen Stelle in der Marburger Uni (!) zurückführten.
Es war eine stark linksorientierte Genetikerin, (wie könnte es anders sein), die diese Behauptung aufgestellt hatte und damit auch als Gastdozentin in der Schweiz hausieren ging (ich habe den Namen dieser Dame leider vergessen).

Wie man an diesem Beispiel sehen kann, reicht heute schon eine gewagte Behauptung aus einer wissenschaftlich anmutenden Feder aus, um als Scheinwahrheit millionenfach missbraucht zu werden.

Nikolaus
04.08.2011, 13:54
Wenn ein ganzes Denkgebäude auf "Lucy" basiert, scheint es doch ziemlich wacklig zu sein...

Welches "wackelige" Denkgebäude basiert auf Lucy?

Nikolaus
04.08.2011, 14:07
Der Versuch, den eingebürgerten Begriff "Rasse" für diese Unterschiede abzuschaffen, wird aber so verstanden. Abgesehen davon glaube ich nicht daran, daß sich die Unterschiede auf das Aussehen beschränken. Für diese Annahme gibt es keinen Grund.
Natürlich nicht. Die Annahme wäre ja auch falsch.
Beispielsweise haben Indianer und Asiaten eine stärkere Alkohol- und Lactoseintoleranz als Europäer.

Es wird nicht versucht den Begriff Rasse für Menschen abzuschaffen. Er ist nur nicht korrekt, da er aus der Haustierzucht stammt.

FranzKonz
04.08.2011, 14:17
Es gibt ja die neuerliche Auffassung, dass die genetische Variabilität innerhalb der Artgruppen größer sei als die genetische Variabilität zwischen den Artgruppen.

Anlässlich des Sarrazin'schen Eklats mit den Genen kam dieses Thema hoch und wurde heftigst diskutiert.

Seinerzeit bin ich diesem Postulat mal zeitraubend nachgegangen und habe dabei festgestellt, dass alle Bezüge auf diese These zu einer einzigen Stelle in der Marburger Uni (!) zurückführten.
Es war eine stark linksorientierte Genetikerin, (wie könnte es anders sein), die diese Behauptung aufgestellt hatte und damit auch als Gastdozentin in der Schweiz hausieren ging (ich habe den Namen dieser Dame leider vergessen).

Wie man an diesem Beispiel sehen kann, reicht heute schon eine gewagte Behauptung aus einer wissenschaftlich anmutenden Feder aus, um als Scheinwahrheit millionenfach missbraucht zu werden.

Ich bin weder Genetiker noch Anthropologe, und eigentlich interessiert mich die Geschichte nicht so sehr. Mir stößt nur ganz allgemein die zunehmende wörtliche Betäubung sauer auf. Man kann einen Sachverhalt nicht abschaffen, indem man den Begriff dafür abschafft.

Das ist ganz einfach nur dumm und hat zur Folge, daß man ständig aneinander vorbeiredet. Das Musterbeispiel für derartige Dummheiten war seinerzeit eine Reform technischer Begriffe. Ein Schraubenzieher heißt heute Schraubendreher, und das gute alte Mikrometer wird heute mit Bügelmeßschraube angeredet.

FranzKonz
04.08.2011, 14:19
Natürlich nicht. Die Annahme wäre ja auch falsch.
Beispielsweise haben Indianer und Asiaten eine stärkere Alkohol- und Lactoseintoleranz als Europäer.

Es wird nicht versucht den Begriff Rasse für Menschen abzuschaffen. Er ist nur nicht korrekt, da er aus der Haustierzucht stammt.

Er stammt eben nicht aus der Haustierzucht:


Die früheste bislang bekannte Verwendung in der spanischen Literatur erfolgte 1438 durch den Priester Alfonso Martínez de Toledo:

„Man nehme zwei Söhne an, den eines Bauern und den eines Ritters: Beide wüchsen im Gebirge unter der Erziehung eines Mannes und eines Weibes auf. Du wirst sehen, dass der Bauer sich weiterhin über die Dinge eines Dorfes, so wie ackern, graben und Holz mit dem Vieh einsammeln, erfreuen wird; und der Sohn des Ritters wird sich nur dann erfreuen, wenn er reitend Waffen zu horten vermag und Messerstiche erteilen darf. Dies beabsichtigt die Natur, so wirst Du dieses in jenen Orten, in denen Du leben wirst, Tag für Tag beobachten können, so dass der Gute einer guten Rasse [rraça] von seiner Herkunft angezogen wird und der Benachteiligte, einer gemeinen Rasse [rraça] und Herkunft angehörig, unabhängig wer er ist und wie reich er sein mag, sich niemals von einer anderen Herkunft angezogen fühlen wird, als woher er ursprünglich stammt.[3]“
http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse

Nikolaus
04.08.2011, 15:28
Er stammt eben nicht aus der Haustierzucht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse
Dafür ist Dein Zitat kein Beleg.
Auch wenn der Begriff Rasse schon im Mittelalter angewandt wurde, kann er trotzdem aus der Haustierzucht stammen.

Auch wurde er in deinem Zitat vollkommen anders angewandt als von heutigen Rassisten; nämlich bezüglich der mittelalterlichen Ständeordnung. Es wurden also genetische Unterschiede zwischen verschiedenen Ständen postuliert.

Denkpoli
04.08.2011, 16:03
Tut sie nicht. Nicht einmal Rassehunde sind Rassisten.

Woher willst du das wissen?
Quelle?


Sie verhalten sich noch ganz natürlich und entscheiden instinktiv nach genau den richtigen Kriterien.

Natürlich! Die Frage ist hier, welche Kriterien das sind!


Menschin und Menscherich werden sich sowas niemals gefallen lassen.

Die meisten halten sich freiwillig dran!


Rassismus ist daher die wohl aussichtsloseste Idee, die sich kranke menschliche Hirne jemals haben einfallen lassen.

Rassismus ist keine Idee sondern die Formulierung eines biologischen Sachverhalts!

König
04.08.2011, 17:25
Rassismus steht (genauso wie Nationalismus) für Unfreiheit und für Mord und Totschlag.

Aber es ist schon eine gute Idee, den Rassismus auf die Straße zu heben - da kann man ihn wenigstens richtig zu fassen kriegen und hautnah bekämpfen.

Ich bin dafür, Rassisten auf der Straße zu sammeln und dann in Viehwaggons abzutransportieren, um sie endlich in Arbeitslager einzuweisen. Zumeist bestanden ihre Verbrechen einzig und allein darin, sich ganz böse Gedanken durch den Kopf gehen zu lassen und einer ganz bösen Gesinnung anzuhängen. Aber es wäre für Freiheit und Humanität gesorgt, wenn wir sie physisch ausradierten, um somit Mord und Totschlag zu verhindern.


Aber leider kotzen sich die meisten Rassisten und Nationalisten lediglich im Internet aus.
Also da, wo es für sie keine Folgen hat.
Diese Feiglinge sind nicht auf die Straße zu bekommen. Leider!

Nein! Wie kannst Du so was nur behaupten, wo doch jeder weiß, welch eine gigantische Gefahr von ihnen ausgeht? Worin bestünde denn der Sinn des antifaschistischen Engagements, wenn sich herausstellte, daß das Böse nicht überall kreucht und fleucht? Man darf jetzt nicht nachlassen oder gar den Todfeind unterschätzen, sonst glauben am Ende alle noch, der idealtypische Antifa-Aktivist sei nicht revolutionär, sondern könne nur Sprüche kreischen und seine Schilddrüsenüberfunktion durch Pflastersteinweitwurfwettkämpfe zu kompensieren versuchen.


PS:
... und schon wieder geklaut, weil die Rechten nichts eigenes zustande bringen. Das Original heißt: "Für die Freiheit, für das Leben, Nazis von der Straße fegen."

Bomber DenkMal, do it nevermore!

Don
04.08.2011, 17:37
Was fuern Quatsch bis vor 200 hatten die Menschen Joh nicht mal so etwas wie Nationalbewusstsein ....

Weshalb auch die Amis vor 270 Jahren die Briten rauswarfen.

Ich erwähne vorsichtshalber mal nicht den Grund für den Bau der chinesischen Mauer. Das sprengt vermutlich dein Zahlenverständnis.

Nein.


Sicher sogar.

pw75
04.08.2011, 19:42
Weshalb auch die Amis vor 270 Jahren die Briten rauswarfen.

.

aha...und Ami ist eine Nationalität *muahahahaha...

und vor allem sie war es vor 270 Jahren
http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif (http://www.smilie-harvester.de)http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif (http://www.smilie-harvester.de)http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif (http://www.smilie-harvester.de)

r2d2
04.08.2011, 20:12
Rassismus ist keine Idee sondern die Formulierung eines biologischen Sachverhalts!

Das Suffix -ismus (manchmal auch in der Form -smus) ist ein Mittel zur Wortbildung durch Ableitung (Derivation). Das entstandene Wort bezeichnet ein Abstraktum, oft ein Glaubenssystem, eine Lehre, eine Ideologie oder eine geistige Strömung in Geschichte, Wissenschaft oder Kunst. Es kann sowohl an Substantive (Alkohol-, Putsch-) angefügt werden als auch an Adjektive (sozial-, extrem-), wodurch dann gleichzeitig neue Adjektive auf die Endung -istisch entstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ismus
Die Wortwahl ist jetzt noch schlechter als wenn über eine Rassentheorie gesprochen wird.

Ali Ria Ashley
04.08.2011, 23:32
aha...und Ami ist eine Nationalität *muahahahaha...

und vor allem sie war es vor 270 Jahren
http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif (http://www.smilie-harvester.de)http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif (http://www.smilie-harvester.de)http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif (http://www.smilie-harvester.de)

idiot... es war vor 27000 Jahren. Merk dir das!

Nikolaus
04.08.2011, 23:32
Woher willst du das wissen?
Ich habe einen Hund gefragt. Er hat nichtmal verstanden was ich überhaupt meine.


Natürlich! Die Frage ist hier, welche Kriterien das sind!
Unendlich viele, geheimnisvolle und sehr sinnvolle Kriterien.
Rassekriterien, die sich ein Zuchtverband ausgedacht hat, sind garantiert nicht darunter. Schon deswegen, weil Hunde sie gar nicht lesen können.


Die meisten halten sich freiwillig dran!
Die allerwenigsten Menschen richten sich bei der Partnerwahl nach Rassekriterien. Und auch dann nur nach erfolgreicher Gehirnwäsche oder aus Angst, entweder vor Enterbung, oder Prügel von einem jähzornigen Vater, oder Stigmatisierung durch ein rassistisches Umfeld.


Rassismus ist keine Idee sondern die Formulierung eines biologischen Sachverhalts!
Und wie lautet dieser biologische Sachverhalt?

Ali Ria Ashley
04.08.2011, 23:33
Natürlich nicht. Die Annahme wäre ja auch falsch.
Beispielsweise haben Indianer und Asiaten eine stärkere Alkohol- und Lactoseintoleranz als Europäer.

Es wird nicht versucht den Begriff Rasse für Menschen abzuschaffen. Er ist nur nicht korrekt, da er aus der Haustierzucht stammt.


http://www.youtube.com/watch?v=Ry1Fvkd333A&feature=player_detailpage

Nikolaus
05.08.2011, 01:24
Endlich mal ein Filmchen mit Niveau!
Sehr selten, hier im Forum.

Pythia
05.08.2011, 13:45
Die allerwenigsten Menschen richten sich bei der Partnerwahl nach Rassekriterien ...Gibt es in Deinem Umfeld so wenige Gleichrassige, daß man andersrassigen Ersatz sucht? Weltweit suchen die allermeisten Menschen erst bei der eigenen Rasse. Es gibt sogar Tests mit Laser-Blick-Verfolgung. Dabei zeigte sich:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Herren achten bei Damen auf 1. Gesicht, 2. Titten, 3. Arsch, 4. Gesamtfigur und 5. Beine, und Interesse am Rest schwindet sofort, wenn 1. unattraktiv ist. Es zeigte sich auch, daß weiße Herren immer weniger Interesse hatten überhaupt zu schauen, je negroider die Damen waren, während genau das bei Negern deren Interesse steigerte.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Es waren zwar keine wissenschaftlichen Tests, aber die Ergebnisse stimmten übrerein mit meinen Raktionen auf Damen: erst Gesicht, denn ohne Kissabilty interessiert Fuckabilty nicht mehr, und wer außer Negern will schon schwarze Ballon-Lippen unter Afro-Plattnase küssen und dabei auf dem Kopf 'ne Kräusel-Draht-Bürste streicheln?

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Nikolaus
05.08.2011, 20:37
Der oder die Richtige ist nie Ersatz für irgendwen.

direkt
05.08.2011, 20:59
Die Zwangsvermischung von Rassen (Multi-Kulti) ist eine Krankheit. Genauso wie eine Naziphobie, die Gutmenschen immer dann entwickeln, wenn Natives ihr Zuhause verteidigen.
Wer wirft auf einem Markt schon Äpfel und Birnen in eine Kiste? Wer läßt schon angefaulte Äpfel in einer Kiste mit Edel Boskop?
Wer wirft in einem Werkzeugschrank mit Kleinmateriel M3-Schrauben zwischen M6-Muttern?
Wer geht sogar soweit und läßt verrostete, alte Schrauben in einem Kasten mit versilberten Teilen?

Und ja - für die ganz Dummen: Eine Gans wird nicht zu einer Ente, nur weil man sie in einem Entenstall einsperrt.

E:

Die verantwortlichen Politiker Europas, im speziellen die Bananenrepublik Deutschland (BRD) betreiben mit der einheimischen Bevölkerung eine Zwangsvermischung!
Was die Politiker der sogenannten Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) mit den Völkern Europas betreibt, ist eindeutig Völkermord!
Es sollte mal jeder in sich rein hören, "jeder Mensch ist für sich ein Rassist".

Denkpoli
05.08.2011, 21:20
Ich habe einen Hund gefragt. Er hat nichtmal verstanden was ich überhaupt meine.


Unendlich viele, geheimnisvolle und sehr sinnvolle Kriterien.
Rassekriterien, die sich ein Zuchtverband ausgedacht hat, sind garantiert nicht darunter. Schon deswegen, weil Hunde sie gar nicht lesen können.

Scherzkeks!


Die allerwenigsten Menschen richten sich bei der Partnerwahl nach Rassekriterien. Und auch dann nur nach erfolgreicher Gehirnwäsche oder aus Angst, entweder vor Enterbung, oder Prügel von einem jähzornigen Vater, oder Stigmatisierung durch ein rassistisches Umfeld.

Siehe Beitrag #184


Und wie lautet dieser biologische Sachverhalt?

Dass Rassenunterschiede zu Ablehnung führen!

Pythia
05.08.2011, 21:49
Die verantwortlichen Politiker Europas, im speziellen die Bananenrepublik Deutschland (BRD) betreiben mit der einheimischen Bevölkerung eine Zwangsvermischung!Kenne das Gesetz nicht, daß mich zwingt Negerinnen zu begatten. Bei mir siehst Du mal wieder: Strafe schützt nicht vor Nichtwissen! Also sei bitte so nett und nenn mir flott den richtigen Paragraphen, damit mein Anwalt mir helfen kann, wenn ich zwangsverpflichtet werde ...
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
dieses Geschöpf http://www.24-carat.de/2009/Eye.jpg zu begatten. Mein Anwalt muß dann die Gerichtsverfahren hinziehen und so verschleppen, daß keine Urteil zustandekommt bevor ich mit 124 im Pflegheim in Korb 17 sicher meine letzten Tage bis zur Geburtsgsfeier meines 125. abwarten kann, um kurz danach ganz zu verschwinden. Heimlich, flott und leise. Höchstens noch mit einem Abschieds-Furz.

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

kotzfisch
05.08.2011, 22:42
Na, in Deinem Alter werden solche Fertigkeiten ja Dir nicht mehr abverlangt, bleibe ruhig.

Nachbar
05.08.2011, 22:47
Gibt der folgende Artikel eigentlich den Rassismus wieder, oder eher was anderes?
Ich meine, Rassismus kann es nicht sein, da es sich nicht in Deutschland abspielt.
Andere rassistische Länder kennen keinen Rassismus, den gibt es nur hier:

Ich zitiere den im Netz gefunden, aber äußerst interessanten Artikel, sowie die Originalquelle:


Ein Bericht der israelischen Haaretz (http://www.haaretz.com/news/poll-68-of-jews-would-refuse-to-live-in-same-building-as-an-arab-1.183429) vom Mittwoch zeigt, wie weitverbreitet Rassismus in der israelischen Gesellschaft ist.

So sagten beispielsweise 46 Prozent der israelischen Juden, die für eine Meinungsumfrage im Auftrag des "Zentrums für den Kampf gegen Rassismus" von dem Unternehmen Geocartographia befragt wurden, daß sie es einem Araber - auch einem israelischen Staatsbürger - nicht gestatten würden, ihr Haus zu betreten. 41 Prozent der Juden sprachen sich für die Trennung von Juden und Arabern in Freizeiteinrichtungen aus.

Auch wenn bisher eine Mehrheit von 52 Prozent noch eine solche Trennung ablehnt, so zeigen diese Zahlen doch überdeutlich, daß der immer häufiger geäußerte Vorwurf, Israel sei ein rassistisches Land wie Südafrika zur Zeit der Herrschaft der Buren, keineswegs aus der Luft gegriffen ist.

63 Prozent der befragten Juden stimmten der Behauptung „Araber sind eine sicherheitstechnische und demographische Bedrohung für den Staat“ zu. 40 Prozent unterstützten sogar die Aussage, daß "der Staat die Auswanderung von arabischen Bürgern unterstützen muß". Immerhin noch 34 Prozent zeigten sich überzeugt, daß "arabische Kultur gegenüber der israelischen minderwertig ist." Die Hälfte der Befragten sagte, sie fühlten sich unwohl, wenn sie Menschen Arabisch sprechen hören. 18 Prozent sagten sogar, sie würden Haß empfinden, wenn sie hören, daß jemand Arabisch spricht.

"Rassismus wird alltäglich. Wenn Leute über Abschiebung oder über Araber als demographische Zeitbombe sprechen, ergreift niemand das Wort gegen diese Behauptungen. Das ist ein beunruhigendes Phänomen", sagte Bachar Ouda, Direktor der "Zentrums für den Kampf gegen Rassismus".

Tatsächlich scheint die Umfrage aber auch einen klaren Hinweis auf zumindest eines der Motive zum Bau der "Mauer" zu geben. Demnach sagten 68 Prozent der befragten jüdischen Israelis, sie würden es ablehnen, mit einem Araber im gleichen Mietshaus zu wohnen. Eine Vertreibung aller Nichtjuden aus Israel und eine effektive Ausgrenzung scheint bei derartigen Ansichten eines so großen Bevölkerungsteils nur ein logischer Schritt zu sein.

Quelle des deutschen Artikels (http://www.freace.de/artikel/200603/220306b.html) (Kurzfassung)
Quelle (http://www.haaretz.com/news/poll-68-of-jews-would-refuse-to-live-in-same-building-as-an-arab-1.183429)

Nachbar3258

Nikolaus
05.08.2011, 23:24
Dass Rassenunterschiede zu Ablehnung führen!
Das ist ein andressiertes psychopathogenes Verhalten.
Aber kein "biologischer Sachverhalt". Denn in der Natur existiert diese Verhaltensweise nicht. Weil sie eben keinen biologischen Sinn ergibt.

Pythia
06.08.2011, 00:03
Na, in Deinem Alter werden solche Fertigkeiten ja Dir nicht mehr abverlangt, bleibe ruhig.Komm erst mal in mein Alter, falls Du es als Atheist schaffst, und dann merkst Du wie raffiniert besonders mediterrane Damen Jagd auf große, blonde Ältere mit blauen Augen machen. Und wie Dunkelhäutigere die gar als Samenspender jagen, damit die Kinder merklich weißer werden: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" Na, und die Kinder sollen natürlich ihre alte Mutter echt besser versorgen können.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Nun hast Du während Deiner Jahrzehnte im JVA-Vollzug nichts von der Welt gesehen. Aber geh mal aus Deinem Dorf in eine richtige Stadt, schau genau hin, und Du siehst es auch hier in Klein-Toitschland schon. Aber in unserem kleinem Ort hier am Feldberg ist es auch nicht anders. Ich muß jedoch zugeben, mir gefällt es Anmachen mit Sprüchen abzuwehren wie: "Ach, ich bin nun mal sehr verheiratet!"
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Nur scheint es die Damen anzufeuern noch mehr Elan aufzubieten, wenn sie wissen, daß doch nichts passiert, da sie ja ständig ihre Attraktivität testen und ihre Masche verfeinern wollen, vorzugsweise ohne Gefahr wirklich etwas beweisen zu müssen. Aber solche Feinheiten des Damen-Verhaltens siehst Du natürlich nicht im JVA-Vollzugs-Dienst, ach, und dann auch noch als Atheist!
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif

kotzfisch
06.08.2011, 00:11
MRV, nicht JVA - was viel spannender ist.Ich erwähnte es bereits.
Freut mich, dass die Damen immer noch Deine "Essenz" wollen.(Filmzitat Kubrick, wie Du vielleicht weißt).
Mein Dorf hat mit Umland 2 Millionen Einwohner und dem zweitgrößten Airport Deutschlands, von dem aus ich
sogar schon abhob, keine Sorge.Ich versauere schon nicht.

Pythia
06.08.2011, 01:51
MRV, nicht JVA - was viel spannender ist. Ich erwähnte es bereits. Freut mich, dass die Damen immer noch Deine "Essenz" wollen. (Filmzitat Kubrick, wie Du vielleicht weißt).
Mein Dorf hat mit Umland 2 Millionen Einwohner und dem zweitgrößten Airport Deutschlands, von dem aus ich sogar schon abhob, keine Sorge. Ich versauere schon nicht.Was ist MRV? Wo hast Du es erwähnt?
Magnetic Resonance Venography?
Masurement, Reporting and Verification?
Oder was sonst?

kotzfisch
06.08.2011, 02:06
Maßregelvollzug.
Informier Dich mal über die Vollzugsarten.

Was "Masurment" ist, wird Dein süßes Geheimnis bleiben, es sei denn,
Du meintest Measurement? Oder Monsunmoment?

Oder Mensurmanagement?

Was sagst Du als Christenversteher zur Rattenlinie und dem Konkordat mit Hitler?
War angemessen, oder?

Hehehehe.

Pythia
06.08.2011, 05:24
Maßregelvollzug. Informier Dich mal über die Vollzugsarten.Brauch ich nicht mehr. Hab 2-mal die Gastfreudschaft der BRD genossen, 10 Tage 1964 und eine Nacht 1983, wenn ich mich richtig erinnere. Gefiel mir aber nicht so gut, daß ich diese Gastfreudschaft der BRD nochmal in Anspruch nehmen werde, trotz glaubhafter Versicherung, daß Zimmer, Essen und Bedienung nun deutlich besser seien als meine früheren Erfahrungen vermuten lassen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Und Du schriebst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4780265#post4780265) »Was "Masurment" ist, wird Dein süßes Geheimnis bleiben ...« Nö, ich gestehe meinen Tippfehler bei measurment.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Du fragst auch: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4780265#post4780265) »Was sagst Du als Christenversteher zur Rattenlinie und dem Konkordat mit Hitler?« Nix. Bin untangiert. Bin weder Christ noch Nazi oder Atheist. Fall Du aber spezielle Wünsche zu meiner Ansicht hast, welche Ansicht soll ich dazu denn haben? Bin da flexibler als mit Islamis und Atheisten in der BRD. Islamis sollen nach Islamien gehen, und Atheisten in die Atheistei.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif

direkt
06.08.2011, 10:21
Kenne das Gesetz nicht, daß mich zwingt Negerinnen zu begatten. Bei mir siehst Du mal wieder: Strafe schützt nicht vor Nichtwissen! Also sei bitte so nett und nenn mir flott den richtigen Paragraphen, damit mein Anwalt mir helfen kann, wenn ich zwangsverpflichtet werde ...
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
dieses Geschöpf http://www.24-carat.de/2009/Eye.jpg zu begatten. Mein Anwalt muß dann die Gerichtsverfahren hinziehen und so verschleppen, daß keine Urteil zustandekommt bevor ich mit 124 im Pflegheim in Korb 17 sicher meine letzten Tage bis zur Geburtsgsfeier meines 125. abwarten kann, um kurz danach ganz zu verschwinden. Heimlich, flott und leise. Höchstens noch mit einem Abschieds-Furz.

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Deine Antwort auf mein Zitat, ist schlicht und ergreifend dummes Zeug!

Sperre mal verschiedene Sorten Rassehunde in einen großen Zwinger, nach ein paar Jahren schaust du dir mal die Produkte an die da entstanden sind. Nach ein paar Jahren hast Du nur noch durch raste Hunde.
Schau dir nun mal Multikulturelle menschliche Gesellschaften wie in Kuba, Brasilien und die USA an. Ach so, ich habe ja Europa vergessen, wir sind auch da schon längst eine durchgemischte Gesellschaft, Menschen mit heller Hautfarbe werden in Europa immer seltener.
Ich bin ein Mensch mit einer weißen Hautfarbe, und ich möchte auch das meinen Nachfahren eine weiße Hautfarbe behalten.
Und ich garantiere dir, die zukünftige Weltregierung werden Menschen mit weißer Hautfarbe sein.
Diese Damen und Herrn die die Welt in Zukunft regieren werden brauchen eine schwammige, mit allen Rassen durchmischte maße Mensch, weil man einfach eine schwammige Masse besser manipulieren, und dirigieren kann.

Nikolaus
06.08.2011, 13:06
Deine Antwort auf mein Zitat, ist schlicht und ergreifend dummes Zeug!

Sperre mal verschiedene Sorten Rassehunde in einen großen Zwinger, nach ein paar Jahren schaust du dir mal die Produkte an die da entstanden sind. Nach ein paar Jahren hast Du nur noch durch raste Hunde.
Na warum bestätigst du dann meine Aussage?
In der Natur gibt es keinen Rassismus.

Und Hunde kümmern sich bei der Fortpflanzung nicht um Rassekriterien.

Selbst der dümmste Hund ist nicht so blöd wie ein menschlicher Rassist.

Rockatansky
06.08.2011, 13:13
Wenn "Rassehunde" andere Hunderassen begatten wollen, dann hindert sie niemand aus politischen Gründen...

Wenn Weiße sich nicht mit Schwarzen vermischen wollen, dann schreit die rassistische 68er-Nazi-Linke auf und will Druck erzeugen, dass das ihr nicht passt.

Menschen haben aber einen freien Willen und den kann auch ein dreckiger 68er-Linksnazi mir nicht brechen.

Nikolaus
06.08.2011, 13:35
Wenn "Rassehunde" andere Hunderassen begatten wollen, dann hindert sie niemand aus politischen Gründen...

Wenn Weiße sich nicht mit Schwarzen vermischen wollen, dann schreit die rassistische 68er-Nazi-Linke auf und will Druck erzeugen, dass das ihr nicht passt.
Lass dich begatten von wem du willst. Das interessiert kein Schwein.

Chronos
06.08.2011, 13:50
In der Natur gibt es keinen Rassismus.
Ist durch festgelegte Verhaltensmechanismen auch nicht erforderlich. Tiere und Pflanzen sind ja auch nicht mit einem wissenden Verstand ausgestattet wie wir Menschen.

Es ist im Verhaltensmuster eines Fuchses ganz einfach nicht vorgesehen, dass er sich mit einem Wolf paart, oder umgekehrt.
Das sind evolutionär erworbene Mechanismen der Arterhaltung. Nur in Gefangenschaft - entfernt vom natürlichen Habitat und unter Einfluss des Menschen - gibt es bei höherentwickelten Lebewesen artübergreifende Kreuzungen.


Und Hunde kümmern sich bei der Fortpflanzung nicht um Rassekriterien.
Seit wann hat ein komplett domestiziertes und vom Menschen zurechtgezüchtetes Tier ein Bewusstsein für richtiges oder falsches Verhalten?

Rockatansky
06.08.2011, 14:16
Lass dich begatten von wem du willst. Das interessiert kein Schwein.
Da ich männlich bin, werde ich mir jedenfalls keine Schwarze zum begatten suchen.

Und das hat auch kein Schwein (auch dich nicht) zu interessieren. :) :wacky::no_no:

Nikolaus
06.08.2011, 18:19
Ist durch festgelegte Verhaltensmechanismen auch nicht erforderlich. Tiere und Pflanzen sind ja auch nicht mit einem wissenden Verstand ausgestattet wie wir Menschen.

Es ist im Verhaltensmuster eines Fuchses ganz einfach nicht vorgesehen, dass er sich mit einem Wolf paart, oder umgekehrt.
Das sind evolutionär erworbene Mechanismen der Arterhaltung.

Es gibt unter Tieren auch keine "Verhaltensmechanismen" oder Instinkte, die dem vom Mensch ausgedachten "Rassismus" entsprechen würden.

Wölfe paaren sich in der Regel nicht mit Füchsen, weil ihr Paarungsverhalten nicht kompatibel ist. Sie gehören unterschiedlichen Arten an und können gar keinen Nachwuchs zustande bringen. Es wäre aus biologische Sicht Zeitverschwendung.

Dagegen paart sich ein kanadischer Wolf ohne weiteres mit einem europäischen. Obwohl sie genetisch und phänotypisch unterscheidbaren Populationen angehören.
Ob eine bestimmte Population durch durch eine solche Paarung "verwässert", "vermischt" oder "durchrasst" wird, interessiert weder den individuellen Wolf noch die Natur an sich.
Das einzige was interessiert ist die Frage, wie überlebensfähig die Nachkommen sind.

Nikolaus
06.08.2011, 18:29
Da ich männlich bin, werde ich mir jedenfalls keine Schwarze zum begatten suchen.

Und das hat auch kein Schwein (auch dich nicht) zu interessieren. :) :wacky::no_no:
Sag ich doch. Das interessiert kein Schwein. Auch die Linken und 68er nicht.

Gelbesfenster
06.08.2011, 21:12
Viele Dinge sind natürlich. Dass sich Menschen morden und Kriege führen ist auch natürlich - Das macht dies noch lange nicht zu einer guten Sache.

pw75
06.08.2011, 22:13
Es ist im Verhaltensmuster eines Fuchses ganz einfach nicht vorgesehen, dass er sich mit einem Wolf paart, oder umgekehrt.
Das sind evolutionär erworbene Mechanismen der Arterhaltung

der Mensch paart sich ja auch nicht mit Affen oder Pelikan...obwohl bei manche bin ich mir nicht so sicher...
der Mensch paart sich mit Mensch....

und in Tierwelt findet man alle möglichen Artenkreuzgeficke...Katzen mit Kanickel...Hunde mit alte Omis....ähm....Katzen...
nur zum Nachwuchs kommt dabei nicht....

Pythia
07.08.2011, 01:11
Sperre mal verschiedene Sorten Rassehunde in einen großen Zwinger, nach ein paar Jahren schaust du dir mal die Produkte an die da entstanden sind.Na, das ist auch bei Menschen mit Köter-Mentalität so. Auch die http://www.24-carat.de/2011/Aug/AFRO-LIP.JPG wird von Germanen gefickt sobald Geilheit den Rassenstolz übersteuert. Sie muß aber Glück haben und einen extrem primitiven Germanen finden, der zur Not auch Schafe fickt oder gar schwul wird.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4780491#post4780491) "... ich garantiere dir, die zukünftige Weltregierung werden Menschen mit weißer Hautfarbe sein ... die, die Welt in Zukunft regieren, werden brauchen eine schwammige, mit allen Rassen durchmischte maße Mensch, weil man einfach eine schwammige Masse besser manipulieren, und dirigieren kann."
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Reinweiße gibt aber es kaum noch. Auch ich als http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-ibi.gif rheinrassiger Ubier habe wohl Blut römischer Söldnern aus Afrika, mörderischer Germanen, Hunnen und Slaven, Napoleons geiler Franzosen, jüdischer Heldhaie, wilder Aragua-Indios und preußischer Brett-vorm-Kopf-mit-Stock-im-Kreuz. 1178/80 liebten sogar Saladins Gesandtschaften Kölns hübsche Ubierinnen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Wie auch immer, die Zukunft wird das Abendland vermutlich brasilianisieren: Latrinenputzer sind schwärzer und Bankdirektoren weißer, aber reinrassige Afros und Reinweiße sind höchst selten. Lateinamerikas reinrassige Indios werden auch immer seltener. Sieh zum Bespiel die Emberá, die ich sehr gut kenne:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/NARILA.GIF
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Da mischte schon mancher Eropäer, Afro und Asiate mit. In Fernost mischen sich wohl auch Japaner und Koreaner mehr mit anderen Völkern. Nun ist schon sichtbar: Unterklassen dunkler, Oberklassen je höher desto hellhäutiger.

Chronos
07.08.2011, 04:31
der Mensch paart sich ja auch nicht mit Affen oder Pelikan...obwohl bei manche bin ich mir nicht so sicher...
der Mensch paart sich mit Mensch....

und in Tierwelt findet man alle möglichen Artenkreuzgeficke...Katzen mit Kanickel...Hunde mit alte Omis....ähm....Katzen...
nur zum Nachwuchs kommt dabei nicht....
Anscheinend liest du nicht mal, was andere User schreiben.

Ich hatte ausdrücklich erwähnt, dass domestizierte, unter dem Einfluss des Menschen stehende Tiere sich anders verhalten als in ihrem ursprünglichen Habitat.

Und jetzt bring mal Beispiele dafür, dass in der Natur - ohne den Einfluss des Menschen - Kreuzungen über Artgrenzen hinweg stattfinden (deine Primitiv-Ausdrucksweise möchte ich nicht wiederholen).

Ich bin neugierig....

Chronos
07.08.2011, 04:35
Es gibt unter Tieren auch keine "Verhaltensmechanismen" oder Instinkte, die dem vom Mensch ausgedachten "Rassismus" entsprechen würden.

Wölfe paaren sich in der Regel nicht mit Füchsen, weil ihr Paarungsverhalten nicht kompatibel ist. Sie gehören unterschiedlichen Arten an und können gar keinen Nachwuchs zustande bringen. Es wäre aus biologische Sicht Zeitverschwendung.

Du merkst vor lauter Ideologie-Scheuklappen nicht mal mehr, dass du dir innerhalb von zwei direkt hintereinander folgenden Absätzen um 180 Grad widersprichst...

Ob deine willkürliche Behauptung, ein Wolf könne sich (rein biologisch) nicht mit einem Fuchs paaren, stimmt, kann ich nicht nachprüfen. Ich bin aber überzeugt davon, dass eine In-Vitro-Fertilisation durchaus möglich wäre.

nethead
07.08.2011, 05:46
Das sind Tierarten, und keine Rassen. Ich wüsste aber gerne, welche Rassen der gleichen Art sich voneinander abgrenzen.

Der Homo-Sapiens.

Pythia
07.08.2011, 13:34
Da ich männlich bin, werde ich mir jedenfalls keine Schwarze zum begatten suchen. Und das hat auch kein Schwein (auch dich nicht) zu interessieren. :) :wacky::no_no:Mich interessiert es aber:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/AT-TITTS.JPG
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Würdest Du Dich zur Begattung für eine der 3 Atheistinnen oder für die Christin entscheiden?

http://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif

Rockatansky
07.08.2011, 15:14
Oh, schwer... :rolleyes: :D

Die Christin hat nicht nur die hübschesten "Ballons", sondern bestimmt auch das hübscheste Gesicht (was man leider nicht sieht) die anderen sind Schabracken.

Davon abgesehen bin ich eh christlich erzogen, kann mich aber nicht als wirklich "religiös" definieren.
Was für eine Auswahl. :lach:

Volkov
07.08.2011, 15:54
Menschlicher Selbsthass ist durchaus ne Psychose.

Pythia
08.08.2011, 12:38
Menschlicher Selbsthass ist durchaus ne Psychose.Rassismus ist aber ein guter Schuß Selbstverliebtheit in die eigene Rasse, und natürlich das Gefühl: "Zusammen sind wir stark!" gerade wenn eigene Unzulänglichkeiten (die Jeder gelegentlich erkennt) durch die Gemeinschaft belanglos werden.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Gemeinschaft braucht eben Kohesion, und Rassismus ist auch ein Klebstoff, der Gemeinschafts-Geist fördert. "Jeder Mensch ist eine Insel." ist wohl wahr, aber in einer Inselgruppe, von der keine Einzelinsel bestehen kann, da eine Insel nur Kartoffel produziert, eine andere nur PCs, und nur alle Inseln zusammen bieten können, was Jeder Einzelne zum Leben braucht.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Austausch von Gütern und Technik mit anderen Inselgruppen verbessert dann das Leben für alle am Austausch Beteiligten noch weiter und beschleunigt Fortschritt. So sollte jede Rasse den anderen Rassen ihre Vorteile zur Nutzung anbieten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Wer jedoch Rassismus in Rassenhaß umwandeln will, bewirkt die Akkumulation der Nachteile bei gegeneinander gehetzten Rassen: wenn einer Seite etwas noch Gemeineres einfällt, wird es blitzartig von der Gegenseite adoptiert. Dummerweise sind die Hetz-Schweine allgegenwärtig: "Wer Rassismus eine Krankheit nennt, schürt Rassenhaß!"

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Chronos
08.08.2011, 12:41
....Austausch von Gütern und Technik mit anderen Inselgruppen verbessern dann das Leben für alle am Austausch Beteiligten noch weiter und beschleunigen Fortschritt. So sollte jede Rasse den anderen Rassen ihre Vorteile zur Nutzung anbieten....
Leben und leben lassen!

Aber das muss ja nicht unbedingt in meinem eigenen Wohnzimmer stattfinden.

Tantalit
08.08.2011, 12:46
Es gibt keinen Rassismus sondern nur den Kampf der Kulturen, die erfolgreichen gegen die weniger erfolgreichen ist seit Urzeiten derselbe Kampf. In Deutschland kämpfen die neuen Faschisten Grüne, linkes Gesocks überwiegend also 68er und Habenichtse gegen den deutschen Staat um ihn in ein sozialistisches Horrorkabinett zu verwandeln.

Wir werden sehen.

Volkov
08.08.2011, 13:12
Rassismus ist aber ein guter Schuß Selbstverliebtheit in die eigene Rasse, und natürlich das Gefühl: "Zusammen sind wir stark!" gerade wenn eigene Unzulänglichkeiten (die Jeder gelegentlich erkennt) durch die Gemeinschaft belanglos werden.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Gemeinschaft braucht eben Kohesion, und Rassismus ist auch ein Klebstoff, der Gemeinschafts-Geist fördert. "Jeder Mensch ist eine Insel." ist wohl wahr, aber in einer Inselgruppe, von der keine Einzelinsel bestehen kann, da eine Insel nur Kartoffel produziert, eine andere nur PCs, und nur alle Inseln zusammen bieten können, was Jeder Einzelne zum Leben braucht.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Austausch von Gütern und Technik mit anderen Inselgruppen verbessert dann das Leben für alle am Austausch Beteiligten noch weiter und beschleunigt Fortschritt. So sollte jede Rasse den anderen Rassen ihre Vorteile zur Nutzung anbieten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Wer jedoch Rassismus in Rassenhaß umwandeln will, bewirkt die Akkumulation der Nachteile bei gegeneinander gehetzten Rassen: wenn einer Seite etwas noch Gemeineres einfällt, wird es blitzartig von der Gegenseite adoptiert. Dummerweise sind die Hetz-Schweine allgegenwärtig: "Wer Rassismus eine Krankheit nennt, schürt Rassenhaß!"

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Nunja,

Ich meinte damit eigentlich, dass es nur eine Rasse gibt bei den Menschen, nämlich den Homo Sapiens Sapiens. Wer Rassist also ist, müsste sich selber hassen und Selbsthass ist ein Fall für den Psychodoc.

Achja: Ruf mich mal Freitag so gegen 16 Uhr mal wieder an. ;)

Nikolaus
08.08.2011, 13:19
Du merkst vor lauter Ideologie-Scheuklappen nicht mal mehr, dass du dir innerhalb von zwei direkt hintereinander folgenden Absätzen um 180 Grad widersprichst...
Und wo soll der Widerspruch liegen?

Nikolaus
08.08.2011, 13:24
Es gibt keinen Rassismus sondern nur den Kampf der Kulturen, die erfolgreichen gegen die weniger erfolgreichen ist seit Urzeiten derselbe Kampf. In Deutschland kämpfen die neuen Faschisten Grüne, linkes Gesocks überwiegend also 68er und Habenichtse gegen den deutschen Staat um ihn in ein sozialistisches Horrorkabinett zu verwandeln.
Die Linksextremisten bekämpfen den Staat genauso wie die Rechtsextremisten.
Die einen, weil er angeblich rechts ist, die anderen, weil er angeblich links ist.

Tantalit
08.08.2011, 13:48
Die Linksextremisten bekämpfen den Staat genauso wie die Rechtsextremisten.
Die einen, weil er angeblich rechts ist, die anderen, weil er angeblich links ist.

Die rechts stehenden Menschen vertreten aber wenigstens noch Werte.

Pythia
08.08.2011, 17:30
... daß es nur eine Rasse gibt bei den Menschen, nämlich den Homo Sapiens Sapiens. Wer Rassist also ist, müßte sich selber hassen und Selbsthaß ist ein Fall für den Psychodoc.Na, da widersprechen wir uns eben. Ich legte dar: Rassismus ist Liebe der eigenen Rasse, in der man auch am ehesten Hilfe findet, wenn Not am Mann ist. Ein Eskimo ist nicht so sicher, daß ein Bantu im Schneesturm neben ihm verläßlich seinen Mann steht.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Schafft er es aber ihn durchzuschleppen statt durch ihn unterzugehen, da Bantus für andere Strapazen gebaut sind, hofft er natürlich, daß der Bantu ihn ebenso wacker durch den Urwald bringt, obwohl er nicht dessen Rasse angehört und nicht für Urwald-Strapazen gebaut ist. Mensch ist eben eine Säugetier-Art, keine Säugetier-Rasse.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Affenähnlich. Sprichst Du Orang Utans aus Sumatra noch Kapuzineraffen aus Panama ihre Rassen nicht ab, kannst Du Eskimos und Bantus ihre Rasse auch nicht absprechen und frechweg behaupten sie seien die gleiche Rasse. Willst sie kreuzen, um für Urwald und Eiswüste gleichermaßen geeignete Menschen zu schaffen?
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Du schaffst aber Menschen, die im Urwald ebenso fürchterlich leiden wie in der Eiswüste. Da sich Nachteile gesteigert übertragen, schaffst Du faule, verfressene und versoffene Weicheier, die bei keiner der beiden Rassen auf Hilfe hoffen können, wenn mal Not am Mann ist, da beide Rassen sie ablehnen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
In Lateinamerika dauerte es Jahrhunderte bis Anpassung und Farbenblindheit entstand. Nur sind Latrinenputzer noch immer schwärzer und Bank-Direktoren noch immer weißer, obwohl es keine Rassendiskriminierung mehr gibt. Nicht mal ich als Rassist habe dort Berührungsängste.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Nachbar
08.08.2011, 17:38
Nicht nachvollziehbar, daß über ein derartiges Thema so lange debattiert wird.

Rassismus ist eine der häßlichsten Fratzen der primitiven Menschheit, wenn nicht die häßlichste überhaupt, verankert in gewissen heute lautstarken und mächtigen Religionen, die die Wahrheiten mit der Kelle gefressen haben, und so über deren Missionierung weitergetragen.

Es gibt sogar Religionen, die den Menschen zusätzlich in Untermenschen kategorisieren, ihm Rechte des Menschseins absprechen, ihn als Tier betrachten, ihn als Freiwild zum getötet werden frei gegeben haben, etc.

Das ist wohl die schlimmste Form des Rassismus, der Religionsrassismus bzw. Religionsfaschismus.

Sage einfach folgendes und lebe hiernach: Rassismus - Nein, kein Bedarf.

Nachbar3303

Volkov
08.08.2011, 17:38
Na, da widersprechen wir uns eben. Ich legte dar: Rassismus ist Liebe der eigenen Rasse, in der man auch am ehesten Hilfe findet, wenn Not am Mann ist. Ein Eskimo ist nicht so sicher, daß ein Bantu im Schneesturm neben ihm verläßlich seinen Mann steht.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Schafft er es aber ihn durchzuschleppen statt durch ihn unterzugehen, da Bantus für andere Strapazen gebaut sind, hofft er natürlich, daß der Bantu ihn ebenso wacker durch den Urwald bringt, obwohl er nicht dessen Rasse angehört und nicht für Urwald-Strapazen gebaut ist. Mensch ist eben eine Säugetier-Art, keine Säugetier-Rasse.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Affenähnlich. Sprichst Du Orang Utans aus Sumatra noch Kapuzineraffen aus Panama ihre Rassen nicht ab, kannst Du Eskimos und Bantus ihre Rasse auch nicht absprechen und frechweg behaupten sie seien die gleiche Rasse. Willst sie kreuzen, um für Urwald und Eiswüste gleichermaßen geeignete Menschen zu schaffen?
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Du schaffst aber Menschen, die im Urwald ebenso fürchterlich leiden wie in der Eiswüste. Da sich Nachteile gesteigert übertragen, schaffst Du faule, verfressene und versoffene Weicheier, die bei keiner der beiden Rassen auf Hilfe hoffen können, wenn mal Not am Mann ist, da beide Rassen sie ablehnen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
In Lateinamerika dauerte es Jahrhunderte bis Anpassung und Farbenblindheit entstand. Nur sind Latrinenputzer noch immer schwärzer und Bank-Direktoren noch immer weißer, obwohl es keine Rassendiskriminierung mehr gibt. Nicht mal ich als Rassist habe dort Berührungsängste.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Bantu und Eskimo, das sind natürliche Anpassungen was du erklärst, dennoch aber dieselbe Rasse: Homo Sapiens Sapiens. Und wenn der sich als Rassist bezeichnet und andere wegen ihres Aussehens hasst hasst sich ja selbst, denn er ist ja Rassist und hasst damit die Rasse des Jetztmenschen. Also hasst er sich selbst und das sollte man schon behandeln lassen. An Selbsthass geht man bekanntlich kaputt. Deutschland schafft sich ab - wegen Selbsthass.

Herr Schmidt
08.08.2011, 17:53
Na, da widersprechen wir uns eben. Ich legte dar: Rassismus ist Liebe der eigenen Rasse, in der man auch am ehesten Hilfe findet, wenn Not am Mann ist. Ein Eskimo ist nicht so sicher, daß ein Bantu im Schneesturm neben ihm verläßlich seinen Mann steht.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Schafft er es aber ihn durchzuschleppen statt durch ihn unterzugehen, da Bantus für andere Strapazen gebaut sind, hofft er natürlich, daß der Bantu ihn ebenso wacker durch den Urwald bringt, obwohl er nicht dessen Rasse angehört und nicht für Urwald-Strapazen gebaut ist. Mensch ist eben eine Säugetier-Art, keine Säugetier-Rasse.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Affenähnlich. Sprichst Du Orang Utans aus Sumatra noch Kapuzineraffen aus Panama ihre Rassen nicht ab, kannst Du Eskimos und Bantus ihre Rasse auch nicht absprechen und frechweg behaupten sie seien die gleiche Rasse. Willst sie kreuzen, um für Urwald und Eiswüste gleichermaßen geeignete Menschen zu schaffen?
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Du schaffst aber Menschen, die im Urwald ebenso fürchterlich leiden wie in der Eiswüste. Da sich Nachteile gesteigert übertragen, schaffst Du faule, verfressene und versoffene Weicheier, die bei keiner der beiden Rassen auf Hilfe hoffen können, wenn mal Not am Mann ist, da beide Rassen sie ablehnen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
In Lateinamerika dauerte es Jahrhunderte bis Anpassung und Farbenblindheit entstand. Nur sind Latrinenputzer noch immer schwärzer und Bank-Direktoren noch immer weißer, obwohl es keine Rassendiskriminierung mehr gibt. Nicht mal ich als Rassist habe dort Berührungsängste.


Sehr gut geschrieben ... eines fehlt noch: eine Bewertung der Rassen kann und sollte niemals gemacht werden. Ist ein Schäferhund besser als ein Howawart, oder ein Dackel besser als ein Puli ....

Ich wage mich jetzt ganz weit aus dem Fenster: "ich behaupte, daß der Rassenunterschied heute extrem klein ist! (der Bantuneger in Grönland hat eine Thermoweste, der Eskimo im Urwald ein GPS-System) .. nein, den Unterschied macht heutzutage NUR die Kultur !! Ja ich bin ein Kulturist (oder auch Kultur-Rassist)

Dank, ich erwarte jetzt starkes "Gegenfeuer" ! (Widerspruch)

Apollyon
08.08.2011, 17:54
Bantu und Eskimo, das sind natürliche Anpassungen was du erklärst, dennoch aber dieselbe Rasse: Homo Sapiens Sapiens. Und wenn der sich als Rassist bezeichnet und andere wegen ihres Aussehens hasst hasst sich ja selbst, denn er ist ja Rassist und hasst damit die Rasse des Jetztmenschen. Also hasst er sich selbst und das sollte man schon behandeln lassen. An Selbsthass geht man bekanntlich kaputt. Deutschland schafft sich ab - wegen Selbsthass.

Nach neusten Gen-Analysen besitzen Europäer und Asiaten bis zu 5 % Gene des Neandertales durch vermischung, in bei Quastenflosser und beim Uranutan spricht man von verschiedenen Arten wenn man genetische unterschiede dieser größe Feststellt. Darum kann die Out of Africa - Theorie nicht 100 % stimmen !

Oder glaubst du ein schwarzer Homo Sapiens mit diversen unterschliedlichen physischen Unterschieden wird plötzlich weiß und entwickelt neue Augenfarben, Haarfarben und andere erkennungsmerkmale.

Paul Felz
08.08.2011, 17:59
Sehr gut geschrieben ... eines fehlt noch: eine Bewertung der Rassen kann und sollte niemals gemacht werden. Ist ein Schäferhund besser als ein Howawart, oder ein Dackel besser als ein Puli ....

Ich wage mich jetzt ganz weit aus dem Fenster: "ich behaupte, daß der Rassenunterschied heute extrem klein ist! (der Bantuneger in Grönland hat eine Thermoweste, der Eskimo im Urwald ein GPS-System) .. nein, den Unterschied macht heutzutage NUR die Kultur !! Ja ich bin ein Kulturist (oder auch Kultur-Rassist)

Dank, ich erwarte jetzt starkes "Gegenfeuer" ! (Widerspruch)
Ob Du es Kultur oder Rasse nennst ist letztendlich egal. Es geht auch nicht um eine Wertung, sondern schlichtweg um Eigenschaften. Und die sind nun mal nach Rasse/Kultur unterschiedlich.

Wie Pythia ja schon schrieb, paßt sich der Mensch seiner Umgebung an. Das hat allerdings weniger mit Kultur zu tun. Auch hier ist egal, ob Du es Art/Rasse/genetische Eigenschaften nennst..

GnomInc
08.08.2011, 18:01
Nach neusten Gen-Analysen besitzen Europäer und Asiaten bis zu 5 % Gene des Neandertales durch vermischung, in bei Quastenflosser und beim Uranutan spricht man von verschiedenen Arten wenn man genetische unterschiede dieser größe Feststellt. Darum kann die Out of Africa - Theorie nicht 100 % stimmen !



Ja, da ist noch viel von diesen sanftmütigen Vorfahren in uns enthalten ! Dessen Neigungen zu künstlerischen Tätigkeiten ( Höhlenmalerei ) und Meditation beim Rösten der Mammut-Keulen ( Grillabende ), welche in uns erhalten blieben, davon ist doch in diesen Afrikanern kein bisschen zu entdecken ......:))

Out of Africa kommen die nur , um in London Aldis und Busse anzuzünden .....

Don
08.08.2011, 18:03
aha...und Ami ist eine Nationalität *muahahahaha...

und vor allem sie war es vor 270 Jahren


Ja, war sie. Sie führten darum ihren Unabhängigkeitskrieg, Trottel.

Nikolaus
08.08.2011, 18:06
Oder glaubst du ein schwarzer Homo Sapiens mit diversen unterschliedlichen physischen Unterschieden wird plötzlich weiß und entwickelt neue Augenfarben, Haarfarben und andere erkennungsmerkmale.
Selbstverständlich werden die Nachfahren von Schwarzen hellhäutig, wenn sie lange genug in sonnenarmer Gegend leben.
Wir sind ja der leibhaftige Beweis.

Ebenso wie die Nachfahren von Hellhäutigen in Zentralafrika immer dunkelhäutiger würden.

Nur minderwertiger oder höherwertiger würde dadurch niemand.

Paul Felz
08.08.2011, 18:12
Selbstverständlich werden die Nachfahren von Schwarzen hellhäutig, wenn sie lange genug in sonnenarmer Gegend leben.
Wir sind ja der leibhaftige Beweis.

Ebenso wie die Nachfahren von Hellhäutigen in Zentralafrika immer dunkelhäutiger würden.

Nur minderwertiger oder höherwertiger würde dadurch niemand.
Warum sind dann Südafrikaner weiß?

Nikolaus
08.08.2011, 18:18
Warum sind dann Südafrikaner weiß?
Sind sie ja garnicht alle. Nur die, die aus Europa stammen.
Und die sind eben deswegen weiß, weil sie aus Europa stammen.
Seltsame Frage.

Volkov
08.08.2011, 18:20
Nach neusten Gen-Analysen besitzen Europäer und Asiaten bis zu 5 % Gene des Neandertales durch vermischung, in bei Quastenflosser und beim Uranutan spricht man von verschiedenen Arten wenn man genetische unterschiede dieser größe Feststellt. Darum kann die Out of Africa - Theorie nicht 100 % stimmen !

Oder glaubst du ein schwarzer Homo Sapiens mit diversen unterschliedlichen physischen Unterschieden wird plötzlich weiß und entwickelt neue Augenfarben, Haarfarben und andere erkennungsmerkmale.

Wieder dasselbe wie vorhin: Das wäre natürliche Anpassung, nur bei deinem Beispiel dauert das lange, Jahre, weil er sich erst mit ner Europäerin paaren müsste.
Dennoch bleibt die Rasse dieselbe: Homo Sapiens Sapiens. Genetische Unterschiede machen ihn immer noch nicht zu anderen Rasse: Ein Mensch wird ja nicht plötzlich ein Hund oder ein Karottenkuchen den man reiten kann,w enn er zu lange im Kühlschrank lag.

Paul Felz
08.08.2011, 18:55
Sind sie ja garnicht alle. Nur die, die aus Europa stammen.
Und die sind eben deswegen weiß, weil sie aus Europa stammen.
Seltsame Frage.
Ach? Ich dachte, die werden schwarz?

Nikolaus
08.08.2011, 19:11
Ach? Ich dachte, die werden schwarz?
Du dachtest, ein Baby, das in Afrika auf die Welt kommt, ist automatisch ein Neger?

Herr Schmidt
08.08.2011, 19:12
Ob Du es Kultur oder Rasse nennst ist letztendlich egal. Es geht auch nicht um eine Wertung, sondern schlichtweg um Eigenschaften. Und die sind nun mal nach Rasse/Kultur unterschiedlich.

Wie Pythia ja schon schrieb, paßt sich der Mensch seiner Umgebung an. Das hat allerdings weniger mit Kultur zu tun. Auch hier ist egal, ob Du es Art/Rasse/genetische Eigenschaften nennst..

Wie gesagt, die genetischen Eigenschaften werden immer unwichtiger ... aber die Kultur wird immer wichtiger ... ein Neger kann genauso ein "guter" Deutscher werden, wie ein Eskimo. Und ein scheinbar Urdeutscher, hat schon viele Migranten(un)arten angenommen ...

zeus1
08.08.2011, 19:13
Rassimus und anti rassimus (Multikulti Ideologie) sind beidermassen Krank.

Herr Schmidt
08.08.2011, 19:14
Rassimus und anti rassimus (Multikulti Ideologie) sind beidermassen Krank.

:top:

GnomInc
08.08.2011, 19:16
Wie gesagt, die genetischen Eigenschaften werden immer unwichtiger ... aber die Kultur wird immer wichtiger ... ein Neger kann genauso ein "guter" Deutscher werden, wie ein Eskimo. Und ein scheinbar Urdeutscher, hat schon viele Migranten(un)arten angenommen ...

Was machst du , wenn von den 16 Mieterfamilien im Haus 14 Kulturbereicherer sind ? Berufst ne Hausversammlung ein und nimmst den Knigge durch ?
Oder versuchst du am Leben zu bleiben ?

Von wegen unwichtiger ..........:gute_be:

Paul Felz
08.08.2011, 19:17
Du dachtest, ein Baby, das in Afrika auf die Welt kommt, ist automatisch ein Neger?

Nein, das hast Du behauptet


Selbstverständlich werden die Nachfahren von Schwarzen hellhäutig, wenn sie lange genug in sonnenarmer Gegend leben.
Wir sind ja der leibhaftige Beweis.

Ebenso wie die Nachfahren von Hellhäutigen in Zentralafrika immer dunkelhäutiger würden.

Nur minderwertiger oder höherwertiger würde dadurch niemand.

Herr Schmidt
08.08.2011, 20:54
Was machst du , wenn von den 16 Mieterfamilien im Haus 14 Kulturbereicherer sind ? Berufst ne Hausversammlung ein und nimmst den Knigge durch ?
Oder versuchst du am Leben zu bleiben ?

Von wegen unwichtiger ..........:gute_be:

Genau das ist die völlig falsche Einschätzung ... wenn ich von Kultur sprechen, dann bin ich streng ... sehr streng ... ich will keine Integration ... nein ... ich will und fordere uneingeschränkt die Assimilation !

Und nur das gilt ... unsere Kultur muß für jetzt und für immer die Leitlinie sein und bleiben !!


PS.: ich war in der Kampftruppenschule Hammelburg !! Also so ein paar verlauste Migranten machen mir keine Angst ... auch als alter "Knacker"

ragnaroek
08.08.2011, 22:45
... ich war in der Kampftruppenschule Hammelburg !! Also so ein paar verlauste Migranten machen mir keine Angst ... auch als alter "Knacker"[/I] gabs da auch schon die Seitengewehre mit Gummiklinge? (Nur zur Sicherheit)

Herr Schmidt
08.08.2011, 22:48
gabs da auch schon die Seitengewehre mit Gummiklinge? (Nur zur Sicherheit)

Der war gut :top: ... Kampftruppenschule ... nicht Krampftruppe. Gut ich habe jetzt einen Rollador .. :lach: aber immer noch kampfbereit !!

ragnaroek
08.08.2011, 22:57
Der war gut :top: ... Kampftruppenschule ... nicht Krampftruppe. Gut ich habe jetzt einen Rollador .. :lach: aber immer noch kampfbereit !! Na, mit so einem Ding kann man beträchtlichen Schaden anrichten, Die Sichelwagen der Neuzeit. Wenn so ein Teil in eine Panzerkette gerät...

elas
08.08.2011, 23:06
An ihr sind 99,9% der Menschheit erkrankt.

Pythia
08.08.2011, 23:25
... eine Bewertung der Rassen kann und sollte niemals gemacht werden ... Danke, ich erwarte jetzt starkes Gegenfeuer!Dein Wunsch ist mir Befehl: da verschiedene Rassen verschiedene Stärken und Schwächen haben, ist eine sehr genaue Bewertung erforderlich, um Stärken zu nutzen und Schwächen zu meiden. Amen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Volkov schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4785423#post4785423) "... wenn der sich als Rassist bezeichnet und andere wegen ihres Aussehens haßt, haßt sich ja selbst, denn er ist ja Rassist und haßt damit die Rasse ..."
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Du machst den von Einpeitschern der Links-Knaller erwünschten Fehler Rassismus als Rassenhaß zu sehen. Als Rassist, der ich nun mal bin, zähle ich zu meinen beste Freunden: Kaukasier, Zulus, Swazis, Shona, 1 Ovambo, Inder, Chinesen, Japaner, Indios, Perser und Juden sowie Karibier und Latinos aller Farb-Nuancen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Und die sind ebenso froh wie ich, daß wir die jeweils andere Rasse achten. Wir sind also als Rassisten immun gegen Rassenaß. Kollektiv-Feindschaft kennen wir aber: In Südafrika sind zum Beispiel die übelsten Rassenhaß-Schürer ANC-Afros mit riesiger Gefolgschaft. Die sind fraglos unsere Feinde.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Daß wir nun in Südafrika 15-20 mio. schwarze Feinde haben (einge von uns hassen die sogar), bedeutet nicht Rassenhaß, denn auch eingige von uns gehören genau zu der Rasse der Feinde. Vereinfacht: als die Erbfeinde Deutschland und Frankreich sich noch haßten, war das ja auch kein Rassenhaß.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Da ich nie Haß empfand, war meine 1. Jugendliebe mit 13 eine Französin, während unsere Eltern mehr oder weniger geschickt ihren Erbfeinde-Haß versteckten, was für uns Beide so lustig war, daß wir mit kindlicher Unschuld gut getarnt kleine Haß-Anzeichen gelegentlich sogar provozierten. Wie auch immer:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Rasenhaß ist anders, Rassismus ist Achtung vor anderen Rassen, von denen aber erwartet wird daß die eigene Rasse auch geachtet wird. Und genau das tun Kaffer nicht, wenn sie wie 2010 in Südafrika über 2.000 Weiße ermorden.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Kaffer ermordeten 2010 alleine in Johannesburg zwar über 20.000 andere Kaffer, aber es macht sie auch nicht besser als unsere Links-Knaller die an 1 Tag mit 36.000 Straftaten auch 520 Bullen teils lebensgefärlich verletzten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

ragnaroek
08.08.2011, 23:47
Und jetzt ist auch noch Hippo tot. Ne, das wird nix mehr in Deutschland...
http://www.merkur-online.de/bilder/2011/08/03/1347726/235128370-hippo.8.jpg

Herr Schmidt
09.08.2011, 06:30
Dein Wunsch ist mir Befehl: da verschiedene Rassen verschiedene Stärken und Schwächen haben, ist eine sehr genaue Bewertung erforderlich, um Stärken zu nutzen und Schwächen zu meiden. Amen.


Die Antwort ist gut ... aber sie bestätigt nur indirekt meine Aussagen: Der Unterschied der Rassen im 21. Jahrhundert ist so minimal, daß man sie vernachlässigen kann. Einzige Ausnahme wäre der Sport. Hier sind Kenianer z.B. genetisch besser als Eskimos im Langstreckenlauf, usw.

Nochmals, allein die Kultur entscheidet was aus dem Tier "Mensch" wird. Ob er gut, modern, "menschlich", oder brutal, dumm und rückschrittlich wird/bleibt.

Ich weiß nicht, ob das bei uns strafbar ist, aber ich bin "Kulturist" :lach: Und ich möchte bestimmte "Kulturen" nicht in Deutschland haben !

Pythia
09.08.2011, 15:46
»An ihr sind 99,9% der Menschheit erkrankt.« mit diesen Worten zur "Krankheit" Rassismus bestätigt http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4786254#post4786254) elas (http://www.politikforen.net/member.php?115273-elas), daß es Rassen gibt, und daß Rassismus normal ist, da auch Kultur nun mal rassen-bedingt ist.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF

... Der Unterschied der Rassen im 21. Jahrhundert ist so minimal, daß man sie vernachlässigen kann. Einzige Ausnahme wäre der Sport. Hier sind Kenianer z.B. genetisch besser als Eskimos im Langstreckenlauf, usw. ...Ach http://www.24-carat.de/2011/Aug/INUITRUN.JPG Eskimo-Läufer gewinnen eiskalt, wird das Arctic-Bay-Marthon im Januar bei -26° C bis -49° C auch mit Blizzard frei ausgetragen, und es ist fraglich, ob Abel Kirui, Dein Weltmeister aus Kenia, überhaupt aus eigener Kraft ans Ziel kommt. Klar, mit Iron-Man-Schönwetter-Total-Organisation hat er dort im Mitternachts-Sonnen-Marathon (http://www.runningcalendar.com/editions/2863/nunavut-midnight-sun-marathon-and-ultra-arctic-bay-nunavut-canada) bessere Chancen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Aber -5° C bis +10° C gibt es nur 2 Wochen im Jahr. Und Du screibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4786509#post4786509) »Ich weiß nicht, ob das bei uns strafbar ist, aber ich bin "Kulturist" Und ich möchte bestimmte "Kulturen" nicht in Deutschland haben!« Sie sind aber nun mal hier in der BRD und gehen so wie die verschiedenen Rassen auch nicht mehr weg. Du selbst bist schließlich auch kein Angehöriger der christlchen Abendland-Kultur:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Du lehnst Christentum ab, gibst Dich einer Weltanschaung hin, die noch weiter von uns weg angesiedelt ist als Mekka, die von Leuten geprägt ist, die rassemäßig noch weniger verwandt mit uns sind als die Mekka-Ziegenhirten, vermutlich ziehst Dir auch 凌波與費玉清的清音樂-Musik (http://www.youtube.com/watch?v=H81xwqEeabg&feature=related) rein und ißt sogar öfters in China-Restaurants! Biologie verpönt den Begriff Rasse, schreibt Wikipedia ...
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
... da Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen seit den 70ern nicht mehr gerecht wird. Für Biologen ist als also "Homo Sapiens" Alles über den Affen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Hab nichs dagegen, obwohl es nicht stimmt, da es noch immer Nendertaler-Gene gibt. Aber "Homo Sapiens" hat eben verschiedene Rassen und Rassenmischungen mit eigen physischen und geistigen Merkmalen. Weiß, gelb, rot, braun und schwarz wird nicht Allen gerecht ...
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
... da schwarze Inder keine Afros und Inuits keine Weißen sind. Aber weiß, gelb, rot, braun und schwarz fängt zmindest an Rassen zu definieren. Klar, daß sich Einzelne davon abheben wollen, mir reicht es jedoch weiß zu sein, obwohl weiß sogar Düsseldorfer einschließt, die nun wirklich nicht so hochwertig sind wie Kölner. Aber wieso nicht, da schließlich Jeder weiß sein kann:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BLEICH.JPG

Herr Schmidt
09.08.2011, 16:12
»Ich weiß nicht, ob das bei uns strafbar ist, aber ich bin "Kulturist" Und ich möchte bestimmte "Kulturen" nicht in Deutschland haben!«Sie sind aber nun mal hier in der BRD und gehen so wie die verschiedenen Rassen auch nicht mehr weg. Du selbst bist schließlich auch kein Angehöriger der christlchen Abendland-Kultur:


Also ich bin mit Sicherheit ein echter Deutscher ... von Kopf bis Fuß ... von der Einstellung, fleißig, pünktlich, zäh wie ein Terrier, hart wie Kruppstahl, ehemaliger Schüler der Kampftruppenschule Hammelburg, usw. ... nur kein Christ ... no problem ... ich schon weiter ... viel weiter

Aber zurück zum Thema: RASSISMUS IST ETWAS FÜR ARMSEELIGE LEUTE ... die denken mit der Geburt haben sie ein Privileg .. falsch gedacht, alles im Leben muß man sich erarbeiten ... sonst ist das Leben nichts wert (Laotse)

Pythia
09.08.2011, 17:57
Aber zurück zum Thema: RASSISMUS IST ETWAS FÜR ARMSEELIGE LEUTE ... die denken mit der Geburt haben sie ein Privileg .. falsch gedacht, alles im Leben muß man sich erarbeiten ... sonst ist das Leben nichts wert (Laotse)Natürlich hatte ich 1943 durch meine Geburt ein Privileg, das am gleichem Tag in Deutschland geborene Juden nicht hatten. Am gleichem Tag in Uganda geborene Neger auch nicht ... soll ich fortfahren?

Und dieses Privileg hatte ich mir nicht erarbeitet.:banane: