PDA

Vollständige Version anzeigen : Teuflisch



FranzKonz
02.08.2011, 14:56
Erwin Teufel rechnet mit dem Merkel ab:

http://www.faz.net/artikel/C30923/erwin-teufel-ich-schweige-nicht-laenger-30476693.html


Die Regierungen haben in einer Nacht vom Tisch geputzt, was Kohl und Waigel in Jahren aufgebaut haben.

Die Ursache für den Europa-Frust sind heute die überzogene Bürokratie in Brüssel und, jüngsten Datums, die Unsicherheit über die Zahlungsfähigkeit von Euro-Ländern und über die Wirksamkeit der Hilfen in Milliardenhöhe. Gegen die Bürokratie und Unübersichtlichkeit in Brüssel hilft das Subsidiaritätsprinzip. Wir müssen Europa von den Menschen her denken und von unten nach oben aufbauen. Das heißt, wir müssen Europa vom Kopf auf die Füße stellen.

Gegen die große Verunsicherung und Skepsis über die Hilfsmaßnahmen für überschuldete Euroländer helfen nur ein Schuldenschnitt und die konsequente Wiedereinführung der Stabilitätskriterien und der Unabhängigkeit der Europäischen Zentralbank, die Helmut Kohl und Theo Waigel erreicht haben - und die von den Staats- und Regierungschefs in wichtigen Teilen in einer einzigen Nacht weggeputzt worden sind. Wie soll man von den Bürgern Rechtstreue verlangen, wenn sich ihre Staats- und Regierungschefs nicht an das Recht und an abgeschlossene Verträge halten?


Die Menschen müssen spüren, dass Wirtschaft kein Selbstzweck ist

Diese Wähler können zurückgewonnen werden mit einem klaren Profil der CDU in der Wirtschafts- und Finanzpolitik; etwa mit einer Steuerstrukturreform, für welche die Vorlagen bereitliegen (Modelle Kirchhof, Solms, Merz, Leipziger Parteitag). Ich meine, eine solche Steuerstrukturreform muss Vorrang haben vor jeder Steuerentlastung. Vor kurzem hat Professor Kirchhof ein solches Buch herausgegeben. Das ist durchdacht, das ist nicht in allgemeinen Leitlinien formuliert, sondern paragraphenscharf und in Verordnungen. Das könnte übernommen und realisiert werden. Die letzte wirkliche Strukturreform hat es unter dem Reichsfinanzminister Matthias Erzberger in der Weimarer Republik gegeben.

:128:

Brutus
02.08.2011, 14:59
Erwin Teufel rechnet mit dem Merkel ab:

Mich beeindruckt es immer ungemein, wenn sich die Ursache über die von ihr ausgelösten Wirkungen beschwert. Lassen wir uns nichts vormachen, auch Erwin Teufel verdiente längst ein Ständchen nach französischer Weise.

FranzKonz
02.08.2011, 15:01
Mich beeindruckt es immer ungemein, wenn sich die Ursache über die von ihr ausgelösten Wirkungen beschwert. Lassen wir uns nichts vormachen, auch Erwin Teufel verdiente längst ein Ständchen nach französischer Weise.

Von mir aus. Aber egal, wer das Merkel kippt, kriegt von mir die Begnadigung. ;)

Paul Felz
02.08.2011, 15:02
Daß ich das noch erleben darf. Franz Konz wettert nicht gegen Kohl und Waigel. "Tag im Kalender rot ankreuz"

Rocko
02.08.2011, 15:04
Und er hat recht!

Mit Merkels Eierei eiert die CDU schnurstracks an die Wand.

Die Merkel muss endlich begreifen, dass Konfrontation mit anderen politischen Strömungen nichts böses oder schlimmes, sondern politische Grundlage ist.
Wenn man als CDU versucht, mit großspurigen Versprechungen und einem schwammigen, für alle Fälle spezifisch auslegbaren Profil allem auszuweichen, was einem entgegenkommt, dann fragt sich die Öffentlichkeit zu Recht wer oder was die CDU eigentlich darstellt.

Wenn ihr das nicht gelingt ist sie und die CDU 2013 dem Untergang geweiht!

Brutus
02.08.2011, 15:04
Von mir aus. Aber egal, wer das Merkel kippt, kriegt von mir die Begnadigung. ;)


Die Merkel wird von den Transatlantik-Huren, zu denen auch Erwin Teufel gehört, nur deshalb gekippt, weil sie zu viel Haß auf sich gezogen hat und weil die Besatzer neue Gesichter brauchen, um den alten kriminellen Kurs mit verstärkter Kraft fortzusetzen. Die Zuhälter wechseln ihre Nutten aus, darin erschöpfen sich sämtliche politischen Wechsel in der BRD und, wenn wir genau sein wollen, sogar seit 1919.

Systemratten wie Erwin Teufel verdienen einiges, aber ganz sicher keine Gnade.

Buella
02.08.2011, 15:05
Von mir aus. Aber egal, wer das Merkel kippt, kriegt von mir die Begnadigung. ;)

Da wird mal wieder einer der begüteten Hofschranzen aus dem Alters-Käfig gelassen, um den Sklaven ein paar salbungsvolle Durchhalte-Phrasen um die Ohren zu klatschen und DU glaubst ernsthaft, da will einer am Pharisäer-Thron rütteln?

:O

Paul Felz
02.08.2011, 15:09
Von mir aus. Aber egal, wer das Merkel kippt, kriegt von mir die Begnadigung. ;)
Aber was kommt danach? Claudia Roth? Willst Du das wirklich?

Buella
02.08.2011, 15:10
Und er hat recht!

Mit Merkels Eierei eiert die CDU schnurstracks an die Wand.

Die Merkel muss endlich begreifen, dass Konfrontation mit anderen politischen Strömungen nichts böses oder schlimmes, sondern politische Grundlage ist.
Wenn man als CDU versucht, mit großspurigen Versprechungen und einem schwammigen, für alle Fälle spezifisch auslegbaren Profil allem auszuweichen, was einem entgegenkommt, dann fragt sich die Öffentlichkeit zu Recht wer oder was die CDU eigentlich darstellt.

Wenn ihr das nicht gelingt ist sie und die CDU 2013 dem Untergang geweiht!

Seltsam nur, wie die Alt-Hofschranzen, immer erst dann mal Kritik üben, wenn ihnen die Pfründe lange sicher sind?

Nicht die CDU ist dem Untergang geweiht, sondern das dumme Brd-Wahlvolk, welches peu à peu per Fachkräfte-Ersatz aus fernen Ländern ausgetauscht wird!

Eine CDU ist da wesentlich anpaßungfähiger, wie ein ganzes auszurottendes Volk!

:O

Buella
02.08.2011, 15:13
Aber was kommt danach? Claudia Roth? Willst Du das wirklich?

Ist das denn wirklich noch von Bedeutung?

Schließlich läßt sich Alles und Jeder durch die System-Schmierfinken-Zunft Schön-schreiben!

;)

FranzKonz
02.08.2011, 15:17
Daß ich das noch erleben darf. Franz Konz wettert nicht gegen Kohl und Waigel. "Tag im Kalender rot ankreuz"

Alles ist besser als Merkel.

Paul Felz
02.08.2011, 15:17
Ist das denn wirklich noch von Bedeutung?

Schließlich läßt sich Alles und Jeder durch die System-Schmierfinken-Zunft Schön-schreiben!

;)
Ja, denn die sind noch schneller in der Zerstörung.

FranzKonz
02.08.2011, 15:18
Aber was kommt danach? Claudia Roth? Willst Du das wirklich?

Hühner raus aus der Politik!

Sobald irgendeine Partei diesen Slogan glaubhaft vertritt, trete ich sogar die Piraten in die Tonne.

Brutus
02.08.2011, 15:18
Seltsam nur, wie die Alt-Hofschranzen, immer erst dann mal Kritik üben, wenn ihnen die Pfründe lange sicher sind? Nicht die CDU ist dem Untergang geweiht, sondern das dumme Brd-Wahlvolk, welches peu à peu per Fachkräfte-Ersatz aus fernen Ländern ausgetauscht wird! Eine CDU ist da wesentlich anpaßungfähiger, wie ein ganzes auszurottendes Volk! :O

So ist es! Das dreckige Stück Scheiße namens Erwin Teufel hat die ganzen Jahre über nicht ein Wort über die Sorgen und Nöte der Deutschen verloren, denen er von Amts wegen verpflichtet ist.

Erst seitdem sein verschissener christlich-konservativer Hurenhaufen in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, kriegt er das Maul auf, und sogar jetzt labert er nur belanglosen Dünnpfiff, wenn man mal die wirklichen Probleme ins Auge faßt.

Es ist hochbezeichnend, daß es diesem verlogenen Stinktier nicht um das Land geht, sondern in erster Linie seine Verbrecherpartei, einen hochkriminellen Verein von Hochverrätern und Kollaborateuren.

Buella
02.08.2011, 15:24
...

Die CDU/CSU blieb die große Volkspartei der Mitte, die Partei der Christdemokraten, die Partei der Sozialen Marktwirtschaft, die Partei von Konservativen, die Werte bejahen, die immer gelten, die Partei der Liberalen, die sich für den Rechtsstaat und die Freiheit einsetzen, die Partei der sozialen Gerechtigkeit und der großen Sozialreformen, die Partei der Familienpolitik, die Partei der Selbständigen und des unselbständigen Mittelstands und die Partei der freien Berufe und die Partei der Arbeitnehmer.

...

Die Hauptgruppe unserer Wähler und unserer potentiellen Wähler sind nach wie vor Menschen, für die christliche Werte in der Erziehung, in der Familie, im Beruf, in der Politik wichtig sind. Sie sehen sich in ihrem Tun nicht nur in Verantwortung vor den Wählern und Bürgern, sondern auch in einer Letztverantwortung vor Gott.


...

Wir bejahen einen Weltauftrag der Christen, Nächstenliebe und Solidarität für Arme und Randgruppen im eigenen Land und weltweit. Wir orientieren uns an der Wirklichkeit, am Gemeinwohl, an den Grundrechten des Menschen und den Grundwerten des Christentums.

...

Die Regierungen haben in einer Nacht vom Tisch geputzt, was Kohl und Waigel in Jahren aufgebaut haben.

...

[Blablablablubber ... ]

Da hat der Teufel aber ganz schön den Goebbels raushängen lassen?

Ist weltfremdes Phrasen-Dreschen jetzt ein Privileg für Ursache- und Wirkungs-Beteiligte?

:O

Buella
02.08.2011, 15:25
Ja, denn die sind noch schneller in der Zerstörung.

Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, je schneller desto besser!

:O

Bettmaen
02.08.2011, 15:26
Aber was kommt danach? Claudia Roth? Willst Du das wirklich?
Zwischen Merkel und Roth gibt es nur geringe Unterschiede. Seit Jahrzehnte wählt das Wahlvieh das geringere Übel - und es wird immer schlimmer mit der Verschuldung und Verausländerung.



Hühner raus aus der Politik!

Sobald irgendeine Partei diesen Slogan glaubhaft vertritt, trete ich sogar die Piraten in die Tonne.
Sicherlich gibt es eine islamische Partei, die nicht nur Hühner, sondern alle Frauen aus der Politik heraushält.:rolleyes:

Buella
02.08.2011, 15:31
So ist es! Das dreckige Stück Scheiße namens Erwin Teufel hat die ganzen Jahre über nicht ein Wort über die Sorgen und Nöte der Deutschen verloren, denen er von Amts wegen verpflichtet ist.

Erst seitdem sein verschissener christlich-konservativer Hurenhaufen in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, kriegt er das Maul auf, und sogar jetzt labert er nur belanglosen Dünnpfiff, wenn man mal die wirklichen Probleme ins Auge faßt.

Es ist hochbezeichnend, daß es diesem verlogenen Stinktier nicht um das Land geht, sondern in erster Linie seine Verbrecherpartei, einen hochkriminellen Verein von Hochverrätern und Kollaborateuren.

Der Wähler - Pöbel muß wieder auf Linie gebracht werden, damit das Systen ungestört noch lange und gute Ausbeutungs-Ernten, den Zuhältern, aus Banken und Konzernen, zustecken kann!

:O

Paul Felz
02.08.2011, 15:33
Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, je schneller desto besser!

:O
Ja, dazu tendiere ich langsam auch. Wenn wir schon die Hühner nicht aus der Politik bekommen.

Es scheint mir fast so, daß jede Frau zum Huhn mutiert, sobald sie in die Politik geht.

Brutus
02.08.2011, 15:35
Der Wähler - Pöbel muß wieder auf Linie gebracht werden, damit das Systen ungestört noch lange und gute Ausbeutungs-Ernten, den Zuhältern, aus Banken und Konzernen, zustecken kann!

:top:

Neben einer täglichen verabreichten Dosis Lügenjauche gehört dazu vor allem das Erzeugen bzw. Aufrechterhalten der Illusion, es gebe auch einen Politikwechsel, sobald Personen und Parteien wechseln.

Tosca
02.08.2011, 15:36
Na, der Teufel aht ja schon mal ins Gericht... hust. Keine Angst Frank und bernhard, ich sage es nicht...

Brutus
02.08.2011, 15:40
Alles ist besser als Merkel.

Diesen Eindruck zu erzeugen, ist die größte Täuschung, der größte Betrug, den die Illusions-Demokratie beim Bürger erreichen konnte.

Man muß begreifen, daß es in der BRD keine Politiker gibt, die besser als Merkel sind. Und wenn doch, werden sie von Besatzern, Atlantik-Brücke, ZDJ und Israel aus dem Weg geräumt.

*Es gibt kein richtiges Leben im falschen*, Theodor W. Adorno.

*Es gibt keine Demokratie und politische Alternativen in der Besatzerherrschaft*, Brutus.

Buella
02.08.2011, 15:44
Ja, dazu tendiere ich langsam auch. Wenn wir schon die Hühner nicht aus der Politik bekommen.

Es scheint mir fast so, daß jede Frau zum Huhn mutiert, sobald sie in die Politik geht.

Selbst den Hähnen werden per Politik die Eier geschrumpft!

;)

Paul Felz
02.08.2011, 15:46
:top:

Neben einer täglichen verabreichten Dosis Lügenjauche gehört dazu vor allem das Erzeugen bzw. Aufrechterhalten der Illusion, es gebe auch einen Politikwechsel, sobald Personen und Parteien wechseln.
Klappt aber nur, solange das dumme Wahlvieh immer und immer wieder SED wählt.

Paul Felz
02.08.2011, 15:47
Selbst den Hähnen werden per Politik die Eier geschrumpft!

;)
Huhn ist geschlechtsneutral

fatalist
02.08.2011, 15:58
Mutiger Rentner X(

Ehemalige Bundesverfassungsrichter möchten §130 abschaffen, HC-Leugnung, aber mutig werden Leute wie Hassemer, Hoffmann-Riem und Teufel als Edel-Pensionäre.

In Amt und Würden hielten sie dem System die Steigbügel...

Buella
02.08.2011, 15:58
:top:

Neben einer täglichen verabreichten Dosis Lügenjauche gehört dazu vor allem das Erzeugen bzw. Aufrechterhalten der Illusion, es gebe auch einen Politikwechsel, sobald Personen und Parteien wechseln.

Das Belügt werden wollen, scheint ja geradezu einer Droge gleich, von den Medien verabreicht und von den Opfern frenetisch zelebriert zu werden?

Brutus
02.08.2011, 16:00
Klappt aber nur, solange das dumme Wahlvieh immer und immer wieder SED wählt.

Tun sie's nicht, wird das Wahlergebnis von den Besatzern annulliert. Auch das ist, wie eine Allianz mit Rußland, ein Spiel mit dem atomaren Holocaust. Gibt die BRD durch unpassende Wahlergebnisse Anlaß zu alliierter Sorge, sie könne vom vorgegebenen Pfad der *demokratischen* Tugend abweichen, werden sofort die UN-Feindstaatenklauseln reaktiviert, die es USrael erlauben, auch ohne einen vorangegangenen Beschluß des Weltsicherheitsrats gegen die BRD militärische Maßnahmen zu ergreifen.

Selbst die Weigerung, nicht mehr für Israel zahlen zu wollen, würde, so Zionistenfunktionär Bronfman, Vernichtung und Ausrottung zur Folge haben.

Buella
02.08.2011, 16:05
Huhn ist geschlechtsneutral

Eben!
Zu Gender-Mainstreamisierten Hühnern!

:O

Buella
02.08.2011, 16:09
Mutiger Rentner X(

Ehemalige Bundesverfassungsrichter möchten §130 abschaffen, HC-Leugnung, aber mutig werden Leute wie Hassemer, Hoffmann-Riem und Teufel als Edel-Pensionäre.

In Amt und Würden hielten sie dem System die Steigbügel...

Wo sind eigentlich unsere System-Tucken?

Das Schlagwort ist gefallen?

;)

Esreicht!
02.08.2011, 16:35
Erwin Teufel rechnet mit dem Merkel ab:

http://www.faz.net/artikel/C30923/erwin-teufel-ich-schweige-nicht-laenger-30476693.html

:128:


Zum Teufel mit dem Teufel! Es ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten, ausgerechnet auch noch Merz mit seiner Steuerreform hier zu erwähnen, mit der die geplünderten deutschen Vermögenswerte dank seiner tatkräftigen Unterstützung auch nicht mehr zurückgeholt werden könntenX(

Fakt ist, daß Merz als Lone Star -Rechtsberater Lone-Star die IKB für lächerlicher 115 Mio. zukommen ließ, in die der deutsche Steuerdepp bereits Milliarden pumpte:


...Das bedeutet, dass die Lone Star Deutschland MIT WISSEN DER BUNDESREGIERUNG die 9 Milliarden, die sie selbst als Verluste in ihren Büchern gehabt hat, vom deutschen Steuerzahler GESCHENKT bekommen hat ! Ein Deal nach Mafiaart, wie das Ganze abgelaufen ist.

http://mehrdemokratie.wordpress.com/2008/08/26/lone-star-investments/

Fakt ist auch, daß dank Merz solide Häusle-Bauer von Lone-Star in den Ruin getrieben wurden :


Hallo

Alarmstufe Rot für Eigenheimbesitzer

Horrorvision für Eigenheimbesitzer: Plötzlich steht ein Finanzinvestor vor der Tür, der den Baukredit von der Hausbank gekauft hat. Für die Betroffenen steht dann nicht selten das Haus auf dem Spiel – und womöglich die gesamte finanzielle Existenz.

München – Das Beispiel macht Schule. Der Verkauf privater Immobiliendarlehen durch deutsche Banken und Sparkassen hat nach Angaben von Verbraucherschützern deutlich zugenommen. Seit 2003 machen sich die Finanzinvestoren, vor allem amerikanische Hedgefonds und Investmentbanken, am deutschen Markt breit, wie das Institut für Finanzdienstleistungen (IFF) in einer Studie herausgefunden hat....

...Für die Betroffenen steige vielmehr das Risiko, Haus oder Eigentumswohnung durch Zwangsversteigerung zu verlieren - egal, ob sie die monatlichen Zinsen regelmäßig bezahlen oder mit der einen oder anderen Rate im Verzug sind. Am Ende stehen die verkauften Darlehensnehmer unterm Strich nicht selten vor dem Ruin.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,527392,00.html

…und deutsche Banken und Sparkassen führen ihre Kunden zur Schlachtbankgermane



Die deutschen Mittäter der USraelischen Plünderungsraubzüge werden nun auch noch als die Retter dargestellt, kaputter gehts nicht!


kd

Paul Felz
02.08.2011, 16:37
Tun sie's nicht, wird das Wahlergebnis von den Besatzern annulliert. Auch das ist, wie eine Allianz mit Rußland, ein Spiel mit dem atomaren Holocaust. Gibt die BRD durch unpassende Wahlergebnisse Anlaß zu alliierter Sorge, sie könne vom vorgegebenen Pfad der *demokratischen* Tugend abweichen, werden sofort die UN-Feindstaatenklauseln reaktiviert, die es USrael erlauben, auch ohne einen vorangegangenen Beschluß des Weltsicherheitsrats gegen die BRD militärische Maßnahmen zu ergreifen.

Selbst die Weigerung, nicht mehr für Israel zahlen zu wollen, würde, so Zionistenfunktionär Bronfman, Vernichtung und Ausrottung zur Folge haben.
Davon gehe ich aus, wäre aber ein Versuch wert. Es würde auch für die letzten Dumpfbacken die Maske abreißen.

FranzKonz
02.08.2011, 19:17
Ja, dazu tendiere ich langsam auch. Wenn wir schon die Hühner nicht aus der Politik bekommen.

Es scheint mir fast so, daß jede Frau zum Huhn mutiert, sobald sie in die Politik geht.

Ich habe den Eindruck, in der Politik gibt es fast ausschließlich Hühner, also Hennen und Hähne.

Gibt's eigentlich ein Pendant zu Krampfhenne?

FranzKonz
02.08.2011, 19:19
Zum Teufel mit dem Teufel! Es ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten, ausgerechnet auch noch Merz mit seiner Steuerreform hier zu erwähnen, mit der die geplünderten deutschen Vermögenswerte dank seiner tatkräftigen Unterstützung auch nicht mehr zurückgeholt werden könntenX(

Fakt ist, daß Merz als Lone Star -Rechtsberater Lone-Star die IKB für lächerlicher 115 Mio. zukommen ließ, in die der deutsche Steuerdepp bereits Milliarden pumpte:



Fakt ist auch, daß dank Merz solide Häusle-Bauer von Lone-Star in den Ruin getrieben wurden :



Die deutschen Mittäter der USraelischen Plünderungsraubzüge werden nun auch noch als die Retter dargestellt, kaputter gehts nicht!


kd

Merz ist für mich auch ein rotes Tuch. Daß dieser Lobbyist in der Union immer noch so viele Anhänger hat, ist ein k.o.-Kriterium. Trotzdem freue ich mich, wenn das Merkel einen eingeschenkt kriegt.

Paul Felz
02.08.2011, 19:20
Ich habe den Eindruck, in der Politik gibt es fast ausschließlich Hühner, also Hennen und Hähne.

Gibt's eigentlich ein Pendant zu Krampfhenne?
Ja, das impliziert ja, was ich schrieb. Ich denke, auch Krampfhenne ist im Sinne von Krampfhuhn geschlechtsneutral.

Dennoch bleibt es dabei: seit dem Frauen an der Regierung beteiligt sind, geht es bergab. Da war mir ja Schröder noch lieber, obwohl der ein Prollhuhn ist.

FranzKonz
02.08.2011, 19:22
Wo sind eigentlich unsere System-Tucken?

Das Schlagwort ist gefallen?

;)

Sie haben Angst, verscheissert zu werden. Vermutlich mit Recht. :128:

FranzKonz
02.08.2011, 19:24
Ja, das impliziert ja, was ich schrieb. Ich denke, auch Krampfhenne ist im Sinne von Krampfhuhn geschlechtsneutral.

Dennoch bleibt es dabei: seit dem Frauen an der Regierung beteiligt sind, geht es bergab. Da war mir ja Schröder noch lieber, obwohl der ein Prollhuhn ist.

Ein Prollhuhn, das ab und an mal "Basta" sagt, ist mir allemal lieber als diese wachsweiche dümmliche FDJ-Suse. Da war doch wenigstens noch ein gewisser Unterhaltungswert gewährleistet.

Außenminister Fischer hatte auch viel mehr Unterhaltungswert als Westerwelle. Allein die Mädels, die der Kerl immer wieder aufriß, waren einen Blick wert. Aber wer will schon Westerwelles Gatten anschauen?

Menetekel
02.08.2011, 19:29
Tun sie's nicht, wird das Wahlergebnis von den Besatzern annulliert. Auch das ist, wie eine Allianz mit Rußland, ein Spiel mit dem atomaren Holocaust. Gibt die BRD durch unpassende Wahlergebnisse Anlaß zu alliierter Sorge, sie könne vom vorgegebenen Pfad der *demokratischen* Tugend abweichen, werden sofort die UN-Feindstaatenklauseln reaktiviert, die es USrael erlauben, auch ohne einen vorangegangenen Beschluß des Weltsicherheitsrats gegen die BRD militärische Maßnahmen zu ergreifen.

Selbst die Weigerung, nicht mehr für Israel zahlen zu wollen, würde, so Zionistenfunktionär Bronfman, Vernichtung und Ausrottung zur Folge haben.

So könnte es laufen, wenn der Michel aufmüpft.

RedSkin
02.08.2011, 19:37
Erwin Teufel rechnet mit dem Merkel ab:

[url]http://www.faz.net/artikel/C30923/erwin-teufel-ich-schweige-nicht-laenger-30476693.html[/url


:128:


Pahhhhhhhhhhhh, das ist doch alles CDU Wahlkampfgetösel ohne Substanz , jetzt opfert man dafür auch die eigenen Leute, einfach nur Geschmacklos...

ick finds geil dass eine Frau Bundeskanzlerin ist und eine die noch aus dem Osten kommt, find ick einfach GEIL !!!!!!!!

FranzKonz
02.08.2011, 21:09
Pahhhhhhhhhhhh, das ist doch alles CDU Wahlkampfgetösel ohne Substanz , jetzt opfert man dafür auch die eigenen Leute, einfach nur Geschmacklos...

ick finds geil dass eine Frau Bundeskanzlerin ist und eine die noch aus dem Osten kommt, find ick einfach GEIL !!!!!!!!

Das Wort geil im Zusammenhang mit dem Merkel zu gebrauchen ist einfach nur pervers. :kotz:

Paul Felz
02.08.2011, 21:21
Ein Prollhuhn, das ab und an mal "Basta" sagt, ist mir allemal lieber als diese wachsweiche dümmliche FDJ-Suse. Da war doch wenigstens noch ein gewisser Unterhaltungswert gewährleistet.

Außenminister Fischer hatte auch viel mehr Unterhaltungswert als Westerwelle. Allein die Mädels, die der Kerl immer wieder aufriß, waren einen Blick wert. Aber wer will schon Westerwelles Gatten anschauen?
Ich muß Dir mal wieder - widerwillig - zustimmen.

Silencer
02.08.2011, 21:41
Teufel - einer von vielen Schuldigen, welche die BRD-Karre ín den Dreck gefahren haben. Der soll nur sein Maul halten, denn er unterscheídet sich nicht von den anderen álternativlosen Versagern seiner Partei. Die haben nicht mal so einen wie Sarrazin von der SPD vorzuweisen.

Aber neulich hat ein Depp der CDU auf seinem Wahlplakat den geistigen und bildungspolitischen Zustand seiner Partei trefflich ganz Deutschland vorgeführt:

CDU - C wie Zukunft.


:rofl:

Brutus
02.08.2011, 21:43
Das Wort geil im Zusammenhang mit dem Merkel zu gebrauchen ist einfach nur pervers. :kotz:

Nicht für Nekrophile!

Bettmaen
02.08.2011, 21:44
[...]
CDU - C wie Zukunft.


Zukunft kann man ooch wie Cukunft schreiben, zumindest nach dem vierten Maß.

Silencer
02.08.2011, 21:48
Zukunft man ooch wie Cukunft schreiben, zumindest nach dem vierten Maß.

Das kommt auch noch wenn sie noch mehr Orientale aufnehmen. Das wird dann auch bei der nächsten Rechtschreibreform berücksichtigt - und zwar beide Versionen! Und die Alte wird zum Fehler erklärt. :))

FranzKonz
02.08.2011, 21:50
Nicht für Nekrophile!

Sind die nicht pervers?

Brutus
02.08.2011, 21:52
Sind die nicht pervers?

Aus der Sicht des Nekrophilen betrachtet natürlich nicht. Solche Leute törnt das Aasige und Verwesende, das Merkels Wabbelvisage ausströmt, sicher an.

ErhardWittek
03.08.2011, 01:32
Die Merkel wird von den Transatlantik-Huren, zu denen auch Erwin Teufel gehört, nur deshalb gekippt, weil sie zu viel Haß auf sich gezogen hat und weil die Besatzer neue Gesichter brauchen, um den alten kriminellen Kurs mit verstärkter Kraft fortzusetzen. ...
Darum haben sie auch so gezetert, als ihnen Gutti aufgrund eigener Blödheit abhanden kam. Mit dem hätten die Lizenzparteien CDU und CSU, dank der Goldenes-Blatt-LeserInnen das sinkende Schiff gerade noch bis in den rettenden Hafen schleppen können.

Jetzt muß der CFR wieder nur mit dem Merkel vorliebnehmen, das bald keiner mehr liebhaben mag, was ihnen überhaupt nicht ins Konzept paßt. Daher versuchen sie's jetzt mit den braven, willfährigen Grünen.

ErhardWittek
03.08.2011, 01:48
Mutiger Rentner X(

Ehemalige Bundesverfassungsrichter möchten §130 abschaffen, HC-Leugnung, aber mutig werden Leute wie Hassemer, Hoffmann-Riem und Teufel als Edel-Pensionäre.

In Amt und Würden hielten sie dem System die Steigbügel...
Ist mir auch schon viel zu oft aufgefallen, daß die alten Säcke ganz anders reden, wenn sie erst ihre Schäfchen im Trockenen haben, als in ihrer aktiven Zeit.

Sind doch alles nur Systemhuren. Andere würde das Besatzerregime sowieso nicht dulden. Deshalb ist es auch völlig gleichgültig, was so ein abgetakelter Trottel von sich gibt. Das interessiert keine Sau und ändert auch nichts an dem katastrophalen Weg, den die BRD nun endgültig eingeschlagen hat.

ErhardWittek
03.08.2011, 01:56
Tun sie's nicht, wird das Wahlergebnis von den Besatzern annulliert. Auch das ist, wie eine Allianz mit Rußland, ein Spiel mit dem atomaren Holocaust. Gibt die BRD durch unpassende Wahlergebnisse Anlaß zu alliierter Sorge, sie könne vom vorgegebenen Pfad der *demokratischen* Tugend abweichen, werden sofort die UN-Feindstaatenklauseln reaktiviert, die es USrael erlauben, auch ohne einen vorangegangenen Beschluß des Weltsicherheitsrats gegen die BRD militärische Maßnahmen zu ergreifen.

Selbst die Weigerung, nicht mehr für Israel zahlen zu wollen, würde, so Zionistenfunktionär Bronfman, Vernichtung und Ausrottung zur Folge haben.
Leider ist das so. Man kann es drehen und wenden, wie man will, es kommt am Ende immer nur dasselbe heraus. Man will uns an den Kragen.

Meine einzige Hoffnung beruht darauf, daß der schöne NWO-Plan deshalb noch in die Hose geht, weil vielleicht die Tigerstaaten gerade noch rechtzeitig kraftvoll am Rad zu drehen beginnen. So wie, wenn auch unbeabsichtigt, Stalin den Deutschen nach 1945 das Weiterexistieren ermöglicht hat, für die die Zionisten schon die ausgeklügeltsten, grausamsten Vernichtungspläne geschmiedet und auch in die Wege geleitet hatten.

Unser Schicksal und das aller Völker steht auf Messers Schneide. Wir können buchstäblich nur noch auf ein Wunder hoffen.

ErhardWittek
03.08.2011, 01:58
Wo sind eigentlich unsere System-Tucken?

Das Schlagwort ist gefallen?

;)
Die müssen sich erst noch mit ihrem Verbindungs- und Propagandaoffizier beraten.

ErhardWittek
03.08.2011, 02:02
Die deutschen Mittäter der USraelischen Plünderungsraubzüge werden nun auch noch als die Retter dargestellt, kaputter gehts nicht!
kd
Was soll man halt auch machen, wenn man kein "geeignetes, unverbrauchtes" Personal mehr zur Verfügung hat?

Integre Leute gehen heute nicht mehr in die Politik.

McDuff
03.08.2011, 06:26
Was haben Kohl und Waigel denn erreicht? Ein Europa der Politiker, eine Währung die nicht lebensfähig ist, Russenimport..

Brutus
03.08.2011, 09:09
Leider ist das so. Man kann es drehen und wenden, wie man will, es kommt am Ende immer nur dasselbe heraus. Man will uns an den Kragen. (...) Unser Schicksal und das aller Völker steht auf Messers Schneide. Wir können buchstäblich nur noch auf ein Wunder hoffen.

Nicht uninteressant, Art. 3 des alliierten Besatzungsstatuts:


3. Es ist die Hoffnung und Erwartung der Regierungen Frankreichs, der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs, daß die Besatzungsbehörden keinen Anlaß haben werden, auf anderen als den oben ausdrücklich vorbehaltenen Gebieten Maßnahmen zu ergreifen.

Die Besatzungsbehörden behalten sich jedoch das Recht vor, entsprechend den Weisungen ihrer Regierungen die Ausübung der vollen Gewalt ganz oder teilweise wieder zu übernehmen, wenn sie dies für unerläßlich erachten für die Sicherheit oder zur Aufrechterhaltung der demokratischen Ordnung in Deutschland, oder um den internationalen Verpflichtungen ihrer Regierungen nachzukommen.

Zuvor werden sie die zuständigen deutschen Behörden von ihrer Entscheidung und den dazu führenden Gründen förmlich in Kenntnis setzen.

http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0013_bes&object=translation&st=&l=de


In seiner legendären OMF-Rede vor dem Parlamentarischen Rat sagt Carlo Schmid, die Alliierten hätten sich vorbehalten, über den Notstand zu entscheiden.

*Die Macht im Staate hat, wer über den Notstand entscheidet*, Carl Schmitt.

Jetzt müßten wir den Weg und all die krummen juristischen Tricks nachverfolgen, mit denen das alliierte Besatzungsstatut immer wieder von einem Abkommen, einer Gesetzesänderung nach der anderen weitergeführt worden ist, so wie auch die Souveränitätseinschränkungen der Pariser Verträge von 1955 in den 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit übernommen worden sind.

Für den Fall, daß Siegern und BRD-Vasallen durch Gesetze in ihrem kriminellen Handeln Grenzen gesetzt wären, werden sie keine Sekunde zögern, die *Gesetze* über Nacht zu ändern, was wir bem €urotz-Bailout erlebt haben, einem ungeheuren, die juristische Kriminalität eines Adolf Hitler und der Nazis weit hinter sich lassenden Staatsverbrechen.

Daß sich die im Besatzungsstatut und Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer, Hooton, den SHAEF-Gesetzen sowie der Roosevelt-Eisenhower Directive JCS 1067 festgehaltenen Vernichtungs- und Ausrottungspläne kein Jota geändert haben, dafür sprechen auch die nach wie vor nicht gestrichenen UN-Feindstaatenklauseln.

Letzenendes, wenn es um die Wurscht geht, entscheiden ohnehin nicht Verträge, sondern die Interessen und die Möglichkeit, selbige mit Gewalt und Militär durchzusetzen.

Brutus
03.08.2011, 09:10
Was haben Kohl und Waigel denn erreicht? Ein Europa der Politiker, eine Währung die nicht lebensfähig ist, Russenimport..

Was Kohl erreicht haben? Deutschland ruiniert, Volk versklavt, Auftrag erfüllt, Mission accomplished!

kotzfisch
03.08.2011, 09:23
Ist mir auch schon viel zu oft aufgefallen, daß die alten Säcke ganz anders reden, wenn sie erst ihre Schäfchen im Trockenen haben, als in ihrer aktiven Zeit.

Sind doch alles nur Systemhuren. Andere würde das Besatzerregime sowieso nicht dulden. Deshalb ist es auch völlig gleichgültig, was so ein abgetakelter Trottel von sich gibt. Das interessiert keine Sau und ändert auch nichts an dem katastrophalen Weg, den die BRD nun endgültig eingeschlagen hat.


Abgetakelter Trottel ist hervorragend und trifft es zu 100%.
Armes Deutschland.

Nanu
03.08.2011, 09:38
Daß sich die im Besatzungsstatut und Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer, Hooton, den SHAEF-Gesetzen sowie der Roosevelt-Eisenhower Directive JCS 1067 festgehaltenen Vernichtungs- und Ausrottungspläne kein Jota geändert haben, dafür sprechen auch die nach wie vor nicht gestrichenen UN-Feindstaatenklauseln.



Von willigen, braven und blöden Arbeitssklaven verabschiedet man sich nicht gern und freiwillig. USrael wird daher die BRD-Deppen nicht eliminieren.

Da sich die BRD-Deppen aber selbst abschaffen, wird es mittelfristig keine U-Boote und Endloszahlungen mehr geben. Mit seiner eigenen Abschaffung schadet der BRD-Doof- und Arbeitsdepp die Nutznießer aus USrael (sicher unfreiwillig) am meisten. Insofern ist die derzeitige Entwicklung absolut zu begrüßen und zu unterstützen.

ErhardWittek
03.08.2011, 11:24
Nicht uninteressant, Art. 3 des alliierten Besatzungsstatuts:



In seiner legendären OMF-Rede vor dem Parlamentarischen Rat sagt Carlo Schmid, die Alliierten hätten sich vorbehalten, über den Notstand zu entscheiden.

*Die Macht im Staate hat, wer über den Notstand entscheidet*, Carl Schmitt.

Jetzt müßten wir den Weg und all die krummen juristischen Tricks nachverfolgen, mit denen das alliierte Besatzungsstatut immer wieder von einem Abkommen, einer Gesetzesänderung nach der anderen weitergeführt worden ist, so wie auch die Souveränitätseinschränkungen der Pariser Verträge von 1955 in den 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit übernommen worden sind.

Für den Fall, daß Siegern und BRD-Vasallen durch Gesetze in ihrem kriminellen Handeln Grenzen gesetzt wären, werden sie keine Sekunde zögern, die *Gesetze* über Nacht zu ändern, was wir bem €urotz-Bailout erlebt haben, einem ungeheuren, die juristische Kriminalität eines Adolf Hitler und der Nazis weit hinter sich lassenden Staatsverbrechen.

Daß sich die im Besatzungsstatut und Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer, Hooton, den SHAEF-Gesetzen sowie der Roosevelt-Eisenhower Directive JCS 1067 festgehaltenen Vernichtungs- und Ausrottungspläne kein Jota geändert haben, dafür sprechen auch die nach wie vor nicht gestrichenen UN-Feindstaatenklauseln.

Letzenendes, wenn es um die Wurscht geht, entscheiden ohnehin nicht Verträge, sondern die Interessen und die Möglichkeit, selbige mit Gewalt und Militär durchzusetzen.
Was mit uns gemacht wird, ist schreiendes Unrecht.

Die alten Feinde sind auch die Feinde von heute. Wir haben verloren und daran ist nichts zu ändern. Das müssen wir wohl als unser Schicksal betrachten.

Das wäre alles aber besser zu ertragen, wenn nicht die meisten Deutschen so strunzdumm wären, dieses Schicksal als selbstverschuldet zu betrachten. Ein Volk, das auch in der Not eisern zusammenhält, kann dem Feind wenigstens passiven Widerstand entgegensetzen. Aber die meisten kriechen unseren Todfeinden auch noch hündisch und sogar "dankbar" in den Arsch.

So gesehen haben sie das, was sie bekommen, auch verdient.

ErhardWittek
03.08.2011, 11:32
Von willigen, braven und blöden Arbeitssklaven verabschiedet man sich nicht gern und freiwillig. USrael wird daher die BRD-Deppen nicht eliminieren.

Das ist sicher ein Dilemma für unsere schlimmsten Feinde. Einerseits hassen sie uns tödlich, andererseits sind wir doch soooo nützlich. Selbst jetzt noch haben sie es nicht leicht mit uns, die Armen.



Da sich die BRD-Deppen aber selbst abschaffen, wird es mittelfristig keine U-Boote und Endloszahlungen mehr geben. Mit seiner eigenen Abschaffung schadet der BRD-Doof- und Arbeitsdepp die Nutznießer aus USrael (sicher unfreiwillig) am meisten. Insofern ist die derzeitige Entwicklung absolut zu begrüßen und zu unterstützen.
Darin liegt in der Tat ein gewisser Trost. Wenn wir untergehen, gehen unsere Gegner mit uns unter. Immerhin.

ochmensch
03.08.2011, 11:37
Von mir aus. Aber egal, wer das Merkel kippt, kriegt von mir die Begnadigung. ;)

Da wird sich Bundeskanzlerin Künast aber freuen.

Brutus
03.08.2011, 11:40
Was mit uns gemacht wird, ist schreiendes Unrecht. Die alten Feinde sind auch die Feinde von heute. Wir haben verloren und daran ist nichts zu ändern. Das müssen wir wohl als unser Schicksal betrachten.

Leider.



Das wäre alles aber besser zu ertragen, wenn nicht die meisten Deutschen so strunzdumm wären, dieses Schicksal als selbstverschuldet zu betrachten. Ein Volk, das auch in der Not eisern zusammenhält, kann dem Feind wenigstens passiven Widerstand entgegensetzen. Aber die meisten kriechen unseren Todfeinden auch noch hündisch und sogar "dankbar" in den Arsch. So gesehen haben sie das, was sie bekommen, auch verdient.

Es freut mich zu sehen, daß wir auch in diesem, dem vielleicht entscheidenden Punkt übereinstimmen. Sicher haben die Deutschen ihr Unglück nicht verschuldet, aber durch das in diesem Land übliche Ausmaß an Charakterlosigkeit, Hinterfotzigkeit, Denunziantentum, Unterwürfigkeit und Niedertracht mehr als verdient.

Vor seinen Ausbeutern, Erniedrigern, Verleumdern von Land, Volk und Geschichte, Mördern der Vorfahren, Zerstörer jeglicher Kultur und mehr als 160 deutschen Städten sowie gegenwärtig amtierenden Henkern abechselnd im Staub zu kriechen oder sie zu beweihräuchern, ist das Letzte vom Letzten.

Wir haben das Privileg, jeden Tag durch die Forums*demokraten* und Besatzeranbeter die deutsche Miserabilität schriftlich vor Augen geführt zu bekommen.

GnomInc
03.08.2011, 11:42
Da wird sich Bundeskanzlerin Künast aber freuen.

Ohhh....dann ist das schwule Türkenmädel designiert als nächste Bundespräsidentin ? Das Wulffi tanzt also nur 1 Sommer .....

ochmensch
03.08.2011, 11:44
Ohhh....dann ist das schwule Türkenmädel designiert als nächste Bundespräsidentin ? Das Wulffi tanzt also nur 1 Sommer .....

Entweder sie oder Cem. Alles andere wäre ja quasi ein "Rückschritt" nach Merkel.

ErhardWittek
03.08.2011, 12:33
Es freut mich zu sehen, daß wir auch in diesem, dem vielleicht entscheidenden Punkt übereinstimmen. Sicher haben die Deutschen ihr Unglück nicht verschuldet, aber durch das in diesem Land übliche Ausmaß an Charakterlosigkeit, Hinterfotzigkeit, Denunziantentum, Unterwürfigkeit und Niedertracht mehr als verdient.

Vor seinen Ausbeutern, Erniedrigern, Verleumdern von Land, Volk und Geschichte, Mördern der Vorfahren, Zerstörer jeglicher Kultur und mehr als 160 deutschen Städten sowie gegenwärtig amtierenden Henkern abechselnd im Staub zu kriechen oder sie zu beweihräuchern, ist das Letzte vom Letzten.

Wir haben das Privileg, jeden Tag durch die Forums*demokraten* und Besatzeranbeter die deutsche Miserabilität schriftlich vor Augen geführt zu bekommen.
An die Forumsdemokraten habe ich dabei unter anderem auch gedacht. Die bekommen hier die beste Chance geboten, die offizielle Geschichtserzählung in Frage zu stellen und so ihren nationalen Minderwertigkeitskomplex abzulegen und machen trotzdem nicht den geringsten Gebrauch davon.

Wie es aussieht, sind sie geradezu durchdrungen vom andressierten Bewußtsein ihrer eigenen Schuld und Schlechtigkeit und bestehen unbedingt darauf, sich wie jämmerliche, winselnde Masochisten aufzuführen. Und, als wäre das nicht schon verächtlich genug, was sie tagtäglich an Erbärmlichkeiten zelebrieren, verlangen sie auch von allen anderen, daß sie sich diesen arschkriecherischen Bußübungen anschließen. Ansonsten gibt's eins mit der Nazikeule.

Ich kann nachvollziehen, daß einer, der keinen Zugang zu Informationen hat, jeden Dreck glaubt, der ihm von "oben" serviert wird. Aber wie kann man sich so stur jeder neuen Erkenntnis verweigern, zu der hier wirklich jeder gelangen kann, so er nur wißbegierig genug ist? Das kann nur daran liegen, daß der Selbsthaß schon zur liebgewordenen Gewohnheit geworden ist. Es soll natürlich auch solche geben, die am einmal "Gelernten" festhalten müssen, weil sie intellektuell außerstande sind, grundlegend neue Informationen sinnvoll zu verarbeiten.

Die Besatzer reiben sich vermutlich jeden Tag vergnügt die Hände, daß ihr psychologisches Experiment so bravourös gelungen ist.

Brutus
03.08.2011, 12:42
Ich kann nachvollziehen, daß einer, der keinen Zugang zu Informationen hat, jeden Dreck glaubt, der ihm von "oben" serviert wird. Aber wie kann man sich so stur jeder neuen Erkenntnis verweigern, zu der hier wirklich jeder gelangen kann, so er nur wißbegierig genug ist? Das kann nur daran liegen, daß der Selbsthaß schon zur liebgewordenen Gewohnheit geworden ist. Es soll natürlich auch solche geben, die am einmal "Gelernten" festhalten müssen, weil sie intellektuell außerstande sind, grundlegend neue Informationen sinnvoll zu verarbeiten. Die Besatzer reiben sich vermutlich jeden Tag vergnügt die Hände, daß ihr psychologisches Experiment so bravourös gelungen ist.

Hätte ich das nicht oft und oft erlebt, würde ich es nicht für möglich halten: Selbst wenn über Jahre hinweg immer wieder von verschiedenen Foris beste Literaturhinweise gegeben werden, und die westlichen Demokratien inzwischen doch auf allen Ebenen als das Verlogenste vom Verlogenen erkennbar geworden sind, kommt bei bestimmten geschichtlichen Themen nicht selten die Systemphrase von *den bewiesenen historischen Tatsachen*, wobei sich das deutsche Weib durch ein herausragendes Maß an Bildungsverweigerung und lustvoll zelebrierter, gesellschaftskonformer Blödheit auszeichnet. Hoffnungslos!

FranzKonz
03.08.2011, 12:49
Da wird sich Bundeskanzlerin Künast aber freuen.

Und um das zu verhindern, wird weiter der schwarze Sumpf gewählt. Viel Spaß damit.

Nudelholz
03.08.2011, 12:49
mein lieber Herr Wittek, beachten sie dabei bitte auch die Faulheit und Bequemlichkeit der Menschen! Es lebt sich viel ruhiger indem man die vorgegebenen Dokmen nachbetet, als sich Neuem zu öffnen oder Althergebrachtes sogar zu revidieren!

dimu
03.08.2011, 12:52
Alles ist besser als Merkel.
richtig.
des teufels heerscharen sind besser als der teufel persönlich.

Brutus
03.08.2011, 13:00
An die Forumsdemokraten habe ich dabei unter anderem auch gedacht. Die bekommen hier die beste Chance geboten, die offizielle Geschichtserzählung in Frage zu stellen und so ihren nationalen Minderwertigkeitskomplex abzulegen und machen trotzdem nicht den geringsten Gebrauch davon.

Wie es aussieht, sind sie geradezu durchdrungen vom andressierten Bewußtsein ihrer eigenen Schuld und Schlechtigkeit und bestehen unbedingt darauf, sich wie jämmerliche, winselnde Masochisten aufzuführen. Und, als wäre das nicht schon verächtlich genug, was sie tagtäglich an Erbärmlichkeiten zelebrieren, verlangen sie auch von allen anderen, daß sie sich diesen arschkriecherischen Bußübungen anschließen. Ansonsten gibt's eins mit der Nazikeule.

Die deutschen Arschkriecher haben sich seit Jahrhunderten nicht geändert. Alles, was neu ist, daß sie sich inzwischen ein demokratisches und fortschrittliches Mäntelchen umgehängt haben. Doch in Wahrheit sind sie obrigkeitshörige Spießer, vor denen man nur ausspucken kann, ganz besonders die den Besatzern und Grünen nahestehenden Auftragsschreiber.

Heinrich Heine:

"Der Engländer liebt die Freiheit wie sein rechtmäßiges Weib. Er besitzt sie, und wenn er sie auch nicht mit absonderlicher Zärtlichkeit behandelt, so weiß er sie doch im Notfall wie ein Mann zu verteidigen.

Der Franzose liebt die Freiheit wie seine erwählte Braut. Er wirft sich zu ihren Füßen mit den überspanntesten Beteuerungen. Er schlägt sich für sie auf Tod und Leben. Er begeht für sie tausenderlei Torheiten.

Der Deutsche liebt die Freiheit wie seine Großmutter."


Der Deutsche ist froh, wenn die alte Großmutter in die Kiste springt und er sich Hoffnungen auf eine Erbschaft machen kann.

Die Erbschaft steht für die Verwirklichung der demokrattischen Ziele, angefangen von Europäischer Union, Partnerschaft mit Israel, Freundschaft zu Siegern und Besatzern bis hin zu multikultureller Gesellschaft, Genderisierung und Homo-Ehe.

ErhardWittek
05.08.2011, 14:03
mein lieber Herr Wittek, beachten sie dabei bitte auch die Faulheit und Bequemlichkeit der Menschen! Es lebt sich viel ruhiger indem man die vorgegebenen Dokmen nachbetet, als sich Neuem zu öffnen oder Althergebrachtes sogar zu revidieren!
Allerdings. Die Bequemlichkeit ist auch nicht zu unterschätzen. Durch die zeichnen sich vorwiegend die Mitläufer aus, die jedem rhetorisch talentierten Rattenfänger hinterherlaufen, der ihnen sagt, wo's diesmal langgeht. Wichtig ist denen nur, daß sie niemals für ihre Handlungen verantwortlich gemacht werden können.

ErhardWittek
05.08.2011, 14:22
Die deutschen Arschkriecher haben sich seit Jahrhunderten nicht geändert. Alles, was neu ist, daß sie sich inzwischen ein demokratisches und fortschrittliches Mäntelchen umgehängt haben. Doch in Wahrheit sind sie obrigkeitshörige Spießer, vor denen man nur ausspucken kann, ganz besonders die den Besatzern und Grünen nahestehenden Auftragsschreiber.

Es scheint tatsächlich so zu sein.

Ich hab's ja selbst erlebt. Wenn es galt, sich gegen Autoritäten zu behaupten, sei es in der Schule oder am Arbeitsplatz, dann waren die Maulhelden, die es vorher zuhauf gab, ganz jäh verstummt oder völlig verschwunden.

Ich habe daraus gelernt, daß es sich nicht lohnt, für solche Feiglinge persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen.

Wahrscheinlich wächst der Deutsche nur über sich hinaus, wenn er von integren, klugen Politikern regiert und angeleitet wird, denn dann fällt sein Untertanengeist nicht so unangenehm auf, weil sich das Gesamtergebnis sehen lassen kann.

Brutus
05.08.2011, 14:24
Wahrscheinlich wächst der Deutsche nur über sich hinaus, wenn er von integren, klugen Politikern regiert und angeleitet wird, denn dann fällt sein Untertanengeist nicht so unangenehm auf, weil sich das Gesamtergebnis sehen lassen kann.

Ausgezeichnet! Deshalb haben unsere Freunde und Verbündeten alles darangesetzt, damit wir nach Bismarck nurmehr von abartigem Verbrechergeschmeiß regiert werden.

ErhardWittek
05.08.2011, 14:49
Ausgezeichnet! Deshalb haben unsere Freunde und Verbündeten alles darangesetzt, damit wir nach Bismarck nurmehr von abartigem Verbrechergeschmeiß regiert werden.
Unsere Feinde haben sich in der "glücklichen" Auswahl ihrer Vasallen beinahe selbst übertroffen. Liederlichere Lumpen, als die, die wir ertragen müssen, hätten sie nicht finden können.

Aber sie schneiden sich auf längere Sicht selber ins Fleisch. Die tüchtigen Deutschen, die man so schön melken kann, wird es nicht mehr lange geben. Auch müssen sie dann ein neues Feindbild erfinden und einen neuen Opfermythos aufbauen. Ob ihnen das nochmal so gut gelingen wird, wie im Fall der vertrottelten Deutschen, ist eher fraglich.

Brutus
05.08.2011, 16:19
Unsere Feinde haben sich in der "glücklichen" Auswahl ihrer Vasallen beinahe selbst übertroffen. Liederlichere Lumpen, als die, die wir ertragen müssen, hätten sie nicht finden können.

Aber sie schneiden sich auf längere Sicht selber ins Fleisch. Die tüchtigen Deutschen, die man so schön melken kann, wird es nicht mehr lange geben. Auch müssen sie dann ein neues Feindbild erfinden und einen neuen Opfermythos aufbauen. Ob ihnen das nochmal so gut gelingen wird, wie im Fall der vertrottelten Deutschen, ist eher fraglich.

Wir sollten vorsichtig sein und unsere Todfeinde auf keinen Fall unterschätzen! Daß sie uns nicht mehr abmelken können, wenn wir von der Bildfläche verschwunden sind, wissen die besser als wir beide. Das werden sie längst in ihre Berechnungen aufgenommen haben.

Meine Annahme wäre, sie brauchen uns nur, um eine Melkkuh zur Finanzierung von Israel, EU und Errichtung der Neuen Weltordnung zu haben. Sobald die NWO mit Hauptstadt Jersusalem steht, haben Deutschland und EU als Mohren des globalistischen Zionismus ihre Schuldigkeit getan, die Mohren können geh'n.

ErhardWittek
05.08.2011, 16:34
Wir sollten vorsichtig sein und unsere Todfeinde auf keinen Fall unterschätzen! Daß sie uns nicht mehr abmelken können, wenn wir von der Bildfläche verschwunden sind, wissen die besser als wir beide. Das werden sie längst in ihre Berechnungen aufgenommen haben.

Meine Annahme wäre, sie brauchen uns nur, um eine Melkkuh zur Finanzierung von Israel, EU und Errichtung der Neuen Weltordnung zu haben. Sobald die NWO mit Hauptstadt Jersusalem steht, haben Deutschland und EU als Mohren des globalistischen Zionismus ihre Schuldigkeit getan, die Mohren können geh'n.
Noch haben sie nicht gewonnen.

Ich glaube auch nicht, daß sie unser Geld wirklich nötig haben. Schließlich haben sie ja bereits ein sagenhaftes Vermögen zusammengeraubt.

Was ihnen aber nützt, ist der Opferbonus, den sie sehr gewitzt auszuschlachten pflegen. Und zwar weltweit. Was aber, wenn die Mörder und Henker = die Deutschen total vernichtet sind? Wen machen sie dann für ihr übergroßes, singuläres Unglück verantwortlich, mit dem sie ihre Unantastbarkeit begründen und sich so jede Kritik vom Halse zu halten verstehen?

Bruddler
05.08.2011, 16:36
Mich beeindruckt es immer ungemein, wenn sich die Ursache über die von ihr ausgelösten Wirkungen beschwert. Lassen wir uns nichts vormachen, auch Erwin Teufel verdiente längst ein Ständchen nach französischer Weise.

Komisch nur, dass die Politiker immer erst dann Tacheles reden, wenn sie nicht mehr in Amt und Würde stehen.... :whis:

Brutus
05.08.2011, 16:38
Noch haben sie nicht gewonnen. Ich glaube auch nicht, daß sie unser Geld wirklich nötig haben. Schließlich haben sie ja bereits ein sagenhaftes Vermögen zusammengeraubt.

Wir wissen doch, wie Reiche und Superreiche ticken. Milliardär zu sein reicht nicht, sie brauchen Billionen usw.



Was ihnen aber nützt, ist der Opferbonus, den sie sehr gewitzt auszuschlachten pflegen. Und zwar weltweit. Was aber, wenn die Mörder und Henker = die Deutschen total vernichtet sind? Wen machen sie dann für ihr übergroßes, singuläres Unglück verantwortlich, mit dem sie ihre Unantastbarkeit begründen und sich so jede Kritik vom Halse zu halten verstehen?

Darauf weiß ich jetzt keine Antwort. Es wäre zu interessant, zu wissen, wie sie sich das vorgestellt haben.

ErhardWittek
05.08.2011, 16:48
Wir wissen doch, wie Reiche und Superreiche ticken. Milliardär zu sein reicht nicht, sie brauchen Billionen usw.

Das stimmt schon. Aber sie hätten längst genug Kohle, um ihr Weltreich zu errichten, wenn's nur das wäre.



Darauf weiß ich jetzt keine Antwort. Es wäre zu interessant, zu wissen, wie sie sich das vorgestellt haben.
Das wüßte ich auch ganz gern.

Auf wen lenken sie dann den Blick, um von sich abzulenken?