PDA

Vollständige Version anzeigen : Helmut Schmidt: BRD wird auch im 22. Jahrhundert noch für die Nazizeit zahlen



Registrierter
02.08.2011, 13:04
klare Worte eines Eingeweihten:


Handelsblatt: Angenommen, Sie sind Gläubiger, fühlen sich in einer verwundbaren Position und sehen, dass Ihre Vermögenswerte abgeschrieben werden. Es kann sein, dass Ihr Guthaben, Ihre Reserven niedriger ausfallen, als Sie gedacht haben, weil die Schuldner nicht in der Lage sein werden, ihre Schulden zu tilgen.

Helmut Schmidt: Das geht weit über die Frage der Währungen und der Währungsreserven hinaus. Deshalb ist es auch eine psychologische Frage. Ich meine die Psychologie von Völkern und ihrer öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/angela-merkel-agiert-nicht-sehr-geschickt/3658816.html?p3658816=4

wie lange wird der deutsche Michel das noch mitmachen?

Brutus
02.08.2011, 13:16
Helmut Schmidt: Das geht weit über die Frage der Währungen und der Währungsreserven hinaus. Deshalb ist es auch eine psychologische Frage. Ich meine die Psychologie von Völkern und ihrer öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert.]

Der gesellschaftsübliche Hochverrat kann einen rasend machen! Helmut Schmidt, ehemals Bundeskanzler, sagt:

*Du, depperter Michel, wirst noch 100 Jahre und mehr dafür zahlen, daß Dir die Sieger von Versailles und zionistische Banker wie Warburg, Rothschild, von Schröder, Stein, Mendelssohn und Montagu Norman einen Adolf Hitler in den Pelz gesetzt haben, Rabbi Wise, Samuel Untermyer und Franklin D. Roosevelt Dir bereits 1933 und 37 den Krieg erklärten sowie Pl, GB und F trotz geradezu selbsterniedrigender deutscher Friedensbemühungen die Kampfhandlungen eröffneten und nach dem Krieg eine Flut von Geschichtsfälschungen hereinbrechen ließen, um von ihrer Alleinschuld abzulenken.*

Sollte Helmut Schmidt das Los beschieden sein, vor ein Volkstribunal gestellt zu werden, wird er wenig Anspruch auf Gnade haben.

Bettmaen
02.08.2011, 13:23
Sippenhaft.

Manche finden es gut. Manche verdienen daran. Zum Kotzen!

Rockatansky
02.08.2011, 13:40
Sagt der Schmidt sowas, dabei hat er doch glaub ich einen jüdischen Großvater, oder?:hihi::rolleyes:

Pegasus
02.08.2011, 13:43
klare Worte eines Eingeweihten:

[gekürzt]

wie lange wird der deutsche Michel das noch mitmachen?

Noch seeehr lange. Ohne die vom Michel gewählten Schuldkult-Kriecher hätten wir die Probleme gar nicht. Wir wären schon seit Jahrzehnten wieder eine souveränes, selbstbewußtes Land, das sich vor keinem andern Volk beugen brauchte.

Raczek
02.08.2011, 13:48
Schwächliche und wehrlose Kriechervölker werden eben ausgenommen, so einfach ist das! :)

Rockatansky
02.08.2011, 13:53
Nach Ansicht Einiger dürfte es im 22. Jahrhundert ja gar keinen "Michel" mehr hier geben...

Klopperhorst
02.08.2011, 14:08
Nach Ansicht Einiger dürfte es im 22. Jahrhundert ja gar keinen "Michel" mehr hier geben...

Schmidt ist ein seniler alter Sack, dessen Sozialisation im 2.WK stattfand.
Was will man von dem Greisen schon erwarten, ausser die Extrapolation seiner Lebenserfahrung?

---

Registrierter
02.08.2011, 14:17
Der gesellschaftsübliche Hochverrat kann einen rasend machen! Helmut Schmidt, ehemals Bundeskanzler, sagt:

*Du, depperter Michel, wirst noch 100 Jahre und mehr dafür zahlen, daß Dir die Sieger von Versailles und zionistische Banker wie Warburg, Rothschild, von Schröder, Stein, Mendelssohn und Montagu Norman einen Adolf Hitler in den Pelz gesetzt haben, Rabbi Wise, Samuel Untermyer und Franklin D. Roosevelt Dir bereits 1933 und 37 den Krieg erklärten sowie Pl, GB und F trotz geradezu selbsterniedrigender deutscher Friedensbemühungen die Kampfhandlungen eröffneten und nach dem Krieg eine Flut von Geschichtsfälschungen hereinbrechen ließen, um von ihrer Alleinschuld abzulenken.*

Sollte Helmut Schmidt das Los beschieden sein, vor ein Volkstribunal gestellt zu werden, wird er wenig Anspruch auf Gnade haben.

Helmut Schmidt macht sich naturgemäß schon bald in den Staub.

Aber den heranwachsenden Generationen der Restdeutschen sollten wir uns verpflichtet fühlen, diese Wahrheit zu lehren.

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 14:22
Das Problem ist aber, dass Schmidt wahrscheinlich Recht hat: Ein Krieg ist nicht mehr zu erwarten, und nur durch einen Krieg ließe sich die "Nachkriegsordnung" ändern.

Hofft bloß nicht auf Einsicht und Schuldgefühle bei den anderen. Man sieht ja an den hier schreibenden Ausländern (hier zähle ich die Juden natürlich mit), mit was für Menschen wir es zu tun haben.

Ein schwacher Trost: Vielleicht gehen im Verlaufe des 21. Jahrhunderts alle weißen Völker aufgrund des "demographischen Wandels" (Masseneinwanderung und Rassenmischung) unter, dann würden auch dem ewigen Versailles der Boden entzogen werden.

Chronos
02.08.2011, 14:24
Wir tun dem ollen Schmidt unrecht!

Er hatte schon die richtigen Ideen und Zielsetzungen, aber in der Sch..... SPD konnte er nichts durchsetzen.

Vergesst bitte den Herbert Wehner nicht, der nicht ohne Grund "Zuchtmeister" tituliert wurde und auch den Abgang Willy Brandts gefingert hat.

Helmut Schmidt hatte gegen den Sauhaufen SPD keine Chance. Man hat ihm schon während der Pershing-Nachrüstungsdebatte die Knochen zerschlagen.

Buella
02.08.2011, 14:34
Nach Ansicht Einiger dürfte es im 22. Jahrhundert ja gar keinen "Michel" mehr hier geben...

Vielleicht vereinzelt?

Jedenfalls sollten die künftigen Brd-Bürger immer ein paar Nüsse dabei haben, um die Letzten, dann jedoch system-Doninizierten, der fast ausgestorbenen Spezies der Bestie Deutscher zu füttern?

:tooth:

Buella
02.08.2011, 14:40
Wir tun dem ollen Schmidt unrecht!

Er hatte schon die richtigen Ideen und Zielsetzungen, aber in der Sch..... SPD konnte er nichts durchsetzen.

Vergesst bitte den Herbert Wehner nicht, der nicht ohne Grund "Zuchtmeister" tituliert wurde und auch den Abgang Willy Brandts gefingert hat.

Helmut Schmidt hatte gegen den Sauhaufen SPD keine Chance. Man hat ihm schon während der Pershing-Nachrüstungsdebatte die Knochen zerschlagen.

Von wegen!
Der hat die Nummer genauso mitgespielt, wie alle Poltiverbrecher auch und war maßgeblich daran beteiligt, den Brd-lingen die Unwahrheit als Wahrheit zu implantieren!

Auch er ist dem anglozionistischen Babylon zu den Hufen gekrochen und hat sich vor ihnen in den Staub geworfen, um ihnen Deutschland sklavisch zu verkaufen!

:O

DieDeutscheNation
02.08.2011, 14:44
Bilderberger wurden noch gar nicht erwähnt ?? Schlafen unsere Verschwörungstheoretiker denn? Hallo ?

Buella
02.08.2011, 14:46
Bilderberger wurden noch gar nicht erwähnt ?? Schlafen unsere Verschwörungstheoretiker denn? Hallo ?

Bilderberger !!!

Geht es DIR jetzt besser?

;)

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 14:46
Bilderberger wurden noch gar nicht erwähnt ?? Schlafen unsere Verschwörungstheoretiker denn? Hallo ?

Die Idioten sind zumindest wach, wie Dein Beitrag zeigt.

DieDeutscheNation
02.08.2011, 14:47
Die Idioten sind zumindest wach, wie Dein Beitrag zeigt.

Mit dir scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen, hast du doch noch gar keine Brücke zwischen den Aussagen Schmidts und seinem Vierteljudentum geschlagen.

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 14:48
Mit dir scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen, hast du doch noch gar keine Brücke zwischen den Aussagen Schmidts und seinem Vierteljudentum geschlagen.

Diesen Dienst hast ja jetzt Du geleistet, zu etwas bist Du also doch nütze.

DieDeutscheNation
02.08.2011, 14:49
Diesen Dienst hast ja jetzt Du geleistet, zu etwas bist Du also doch nütze.

Man hilft wo man kann.

Stadtknecht
02.08.2011, 14:54
...

wie lange wird der deutsche Michel das noch mitmachen?


Eine überaus berechtigte Frage.

Buella
02.08.2011, 14:57
Man hilft wo man kann.

Hast DIR heute eine Nuss verdient!

:cool2:

Buella
02.08.2011, 15:01
Eine überaus berechtigte Frage.

Solange am Brd-Firmament ein Party-Lämpchen flackert, darfst DU keinerlei Gegen-Reaktion, per geistiger Impulse schon gar nicht, erwarten!

:O

berty
02.08.2011, 15:03
klare Worte eines Eingeweihten:


Handelsblatt: Angenommen, Sie sind Gläubiger, fühlen sich in einer verwundbaren Position und sehen, dass Ihre Vermögenswerte abgeschrieben werden. Es kann sein, dass Ihr Guthaben, Ihre Reserven niedriger ausfallen, als Sie gedacht haben, weil die Schuldner nicht in der Lage sein werden, ihre Schulden zu tilgen.

Helmut Schmidt: Das geht weit über die Frage der Währungen und der Währungsreserven hinaus. Deshalb ist es auch eine psychologische Frage. Ich meine die Psychologie von Völkern und ihrer öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/angela-merkel-agiert-nicht-sehr-geschickt/3658816.html?p3658816=4

wie lange wird der deutsche Michel das noch mitmachen?

Den Schmidt gibt es nur als Gesamtkunstwerk. Als Realist und auch als einer, der über den Tellerrand hinaus blickt, wird er so unrecht nicht haben.

Denkpoli
02.08.2011, 15:05
wie lange wird der deutsche Michel das noch mitmachen?

Hängt davon ab, wie schnell die Islamisierung verläuft!

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 15:05
Solange am Brd-Firmament ein Party-Lämpchen flackert, darfst DU keinerlei Gegen-Reaktion, per geistiger Impulse schon gar nicht, erwarten!

:O

Wer feiert denn hier Party? Die Depressionen sind auf einem Rekordstand. Deine antideutschen Klischees gehen mir auch langsam auf die Nerven. Nur Antizionistin zu sein, ist ja wohl auch keine umfassende Position.

Stadtknecht
02.08.2011, 15:15
Solange am Brd-Firmament ein Party-Lämpchen flackert, darfst DU keinerlei Gegen-Reaktion, per geistiger Impulse schon gar nicht, erwarten!

:O

So sehe ich das auch.

Rockatansky
02.08.2011, 15:18
Es ist mir unerklärlich, dass das "Party-Lämpchen" noch so stimmungsgebend ist...

tomas
02.08.2011, 15:23
Die Pflicht des Michels liegt also darin, solange zu zahlen bis der Michel selbst wieder am Boden liegt! Deswegen das ganze Theater mit der EU und der Währungsunion ?
Warum hat uns das denn keiner gesagt Herr Schmidt ? Dann war das mit der Demokratie ja auch bloß alles ein Vorwand!

Wer macht denn dann das Licht aus ?

Stadtknecht
02.08.2011, 15:34
Es ist mir unerklärlich, dass das "Party-Lämpchen" noch so stimmungsgebend ist...

In Berlin wo man ganz gut von staatlicher Hilfe lebt.

Rockatansky
02.08.2011, 15:40
Es war von der BRD die Rede, nicht Berlin...

Nach Allem was man von Berlin so liest, geht es da ja schon fast für Keinen mehr anders... bei dem ganzen Abfall der da rumläuft kann ja keiner mehr normal arbeiten und leben.. :kotz:

Buella
02.08.2011, 15:42
Wer feiert denn hier Party? Die Depressionen sind auf einem Rekordstand. Deine antideutschen Klischees gehen mir auch langsam auf die Nerven. Nur Antizionistin zu sein, ist ja wohl auch keine umfassende Position.

Da stimme ich DIR selbstverständlich zu!

Die Position meinerseits, erwächst aus Verzweiflung zu Fatalismus, hilflos mitansehen zu müssen, wie die MS Brd, mit Schlagseite, bei tosender See, mit voller Fahrt, feierenden und völlig anhungslosen Passagieren und hifloser Besatzung auf die Klippen zudampft!

Sobald einer der Passagier aufmuckt, wird er unter jollendem Applaus über Bord geschmissen und die Lautstärke der Musik erhöht!

Wenn ich zwischen der MS Brd und einer MS Deutschland wählen dürfte, würde ich sofort auf der MS Deutschland anheuern!

;)

Praetorianer
02.08.2011, 15:42
Schmidt ist ein seniler alter Sack, dessen Sozialisation im 2.WK stattfand.
Was will man von dem Greisen schon erwarten, ausser die Extrapolation seiner Lebenserfahrung?

---

Ich nähere mich deiner Position immer weiter an.

Er löst Nostalgiegefühle bei Älteren aus "früher war das alles besser", er symbolisiert angebliche höchte Wirtschaftskompetenz in Reihen der SPD und er symbolisiert gerade für viele Ältere den starken Mann. Ich glaube, er ist rhetorisch geschickt und weiß sich die entsprechende Aura zu geben, so dass er auf all diesen Klaviaturen spielen kann.

Mir wurde sein Buch "außer Dienst" geschenkt und seine politischen Zielvorstellungen sind 90% mit dem deckungsgleich, was diejenigen, die ihn als starken Mann verehren als Gutmenschentum bezeichnen würden, würde irgendein anderer solche Zielvorstellungen formulieren. Der entscheidende Unterschied zwischen ihm und einer Claudia Roth ist, dass sie für jeden sofort als Hyterikerin und somit unseriös erkennbar ist.

Er hingegen kann einen höchstseriösen Eindruck machen, wenn er fordert, dass Deutschland endlich seinen nationalen Chauvinismus aufgeben und einsehen soll, dass man angesichts seiner Geschichte das den Europäern schuldig sei. Bei ihm fällt auch nicht auf, dass er nicht erklärt, wo das Geld eigentlich herkommen soll.
M.E. ist es ein ganz schwaches Bild, dass er deutschlandweit, parteiübergreifend wahrscheinlich Zustimmungen von 95% erhielte, egal, was er schreibt und sagt.
Beim Einigungsprozess hingegen ist er ganz schnell dabei, die ganz große Klappe zu riskieren, wie er wirklich alles besser gemacht hätte (seine Partei war zu kleingeistig und zu feige, den Schritt zu unterstützen, aber immerhin bringt sie "Denker" hervor, die im Nachhinnein wissen, wie man theoretisch alles hätte besser machen können.

Komischerweise ist es ihm in vergleichsweise paradiesischen Zeiten nicht gelungen, irgendetwas anderes als Steuererhöhungen und weitere Staatsverschuldung auf die Beine zu stellen und das ohne den Berg von Problemen, vor dem die BRD 1990 stand.

Er weiß ganz genau, wo er den zeitgenössischen Politikern den Marsch blasen kann, ohne dass es Aufsehen und Missfallen erregt, aber dennoch bei zahlreichen Enttäuschten als Freigeist dasteht. Wenn es wirklich brenzlig wird und um existenzielle Fragen geht, auch noch um sein eigenes Standing in der Partei, ist klar, wer da lieber die Klappe hält. Man hört ihn zwar gerne gelegentlich über die Probleme einer multikulturellen Gesellschaft philosophieren, aber wenn es darum geht, einen Sarrazin aus der Partei zu werfen oder einen Wolfgang Clement, kann man die Uhr nach stellen, wann man ihn nicht in der nötigen Lautstärke hören wird.

Für mich die am meisten überschätzte Figur der deutschen Nachkriegspolitik. Viele derjenigen, die ihn in den Himmel loben, spucken nur noch Gift und Galle gegen Gerd Schröder beispielsweise. Für mich kann er einem Gerd Schröder nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen - und alles in allem war ich von dem nicht wirklich angetan.

Registrierter
02.08.2011, 15:42
Die Pflicht des Michels liegt also darin, solange zu zahlen bis der Michel selbst wieder am Boden liegt! Deswegen das ganze Theater mit der EU und der Währungsunion ?
Warum hat uns das denn keiner gesagt Herr Schmidt ? Dann war das mit der Demokratie ja auch bloß alles ein Vorwand!

Wer macht denn dann das Licht aus ?


es wird uns doch permanent gesagt.
Das Fischmaul Verheugen sprach es doch erst kürzlich wieder ganz offen in den System-Medien aus: in seiner Zeit als EU-Politkommissar ging es TAGTÄGLICH (!) darum, Deutschland niederzuhalten.
Er begrüße das, da ja jeder wisse wie gefährlich dieses deutsche Volk sei.

Für diesen Einsatz gegen das deutsche Volk hat er sich natürlich einen der höchsten BRD-Orden verdient, welcher ihm sicher bald von entsprechender Stelle verliehen wird.
Präsident Mohamed Wulf wird sicher bald schon seines Amtes walten und dem Fischmaul mit entsprechendem Lametta behängen.

Klopperhorst
02.08.2011, 15:44
...

Ein schwacher Trost: Vielleicht gehen im Verlaufe des 21. Jahrhunderts alle weißen Völker aufgrund des "demographischen Wandels" (Masseneinwanderung und Rassenmischung) unter, dann würden auch dem ewigen Versailles der Boden entzogen werden.

Das ist schon passiert, nur hat Helmut Schmidt noch keinen Blick in die Kindergärten und Grundschulen seiner überfremdeten Elb-Metropole geworfen.
In einigen Jahren ist die Stadt und Deutschland pleite, und ein wirtsch. Aufstieg ist aufgrund von Intelligenz-Verfall nicht mehr möglich, das wars dann auch mit Kriegsschuldbegleichung.

---

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 15:50
Da stimme ich DIR selbstverständlich zu!

Die Position meinerseits, erwächst aus Verzweiflung zu Fatalismus, hilflos mitansehen zu müssen, wie die MS Brd, mit Schlagseite, bei tosender See, mit voller Fahrt, feierenden und völlig anhungslosen Passagieren und hifloser Besatzung auf die Klippen zudampft!

Sobald einer der Passagier aufmuckt, wird er unter jollendem Applaus über Bord geschmissen und die Lautstärke der Musik erhöht!

Wenn ich zwischen der MS Brd und einer MS Deutschland wählen dürfte, würde ich sofort auf der MS Deutschland anheuern!

;)

Gut, Du hörst Dich manchmal einfach wie eine Antideutsche an, aber vielleicht bin ich da auch zu überempfindlich.

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 15:50
Das ist schon passiert, nur hat Helmut Schmidt noch keinen Blick in die Kindergärten und Grundschulen seiner überfremdeten Elb-Metropole geworfen.
In einigen Jahren ist die Stadt und Deutschland pleite, und ein wirtsch. Aufstieg ist aufgrund von Intelligenz-Verfall nicht mehr möglich, das wars dann auch mit Kriegsschuldbegleichung.

---

Na ja, noch zahlen wir an das Ausland, mehr denn je sogar.

Registrierter
02.08.2011, 15:53
Das ist schon passiert, nur hat Helmut Schmidt noch keinen Blick in die Kindergärten und Grundschulen seiner überfremdeten Elb-Metropole geworfen.
In einigen Jahren ist die Stadt und Deutschland pleite, und ein wirtsch. Aufstieg ist aufgrund von Intelligenz-Verfall nicht mehr möglich, das wars dann auch mit Kriegsschuldbegleichung.

---

Es ist seit dem 19. Jahrhundert das ERKLÄRTE Ziel unserer Feinde, Deutschland zu vernichten.
Da es mit Versailles I und dem DIVIDE ET IMPERA des WK2 nicht so recht lief, das Ziel schnell zu erreichen, zog man nun den letzten Pfeil der Völkervernichtung aus dem Köcher und drehte die Umvolkungsagenda per Massenimmigration auf Maximum, sodass jetzt richtig Druck in den Kessel kommt.

Es spielt also für die Strippenzieher gar keine Rolle, wenn die Zahlungsbereitschaft und -fähigkeit.
der Bevölkerung der BRD nachläßt.
OBERSTE AGENDA und Ziel sind die PHYSISCHE VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES.
DAS ist die eigens vorbestimmte Rolle der BRD, welche sie aufs hervorragendste und zunehmend besser erfüllt.

DieDeutscheNation
02.08.2011, 15:55
Mal abgesehen von Euro und EU, die ganz sicher eine Niederhaltung Deutschlands darstellen... rein finanziell sind doch beide Weltkriege schon lang erledigt. Also es ist nicht so, wäre die entsprechende Partei und der politische Wille gegeben, dass wir uns nicht freimachen könnten von Euro,EU und Überfremdung. Das größte Problem sind doch wir (die meisten Anwesenden ausgeschlossen) selbst und unsere finanzielle german Angst, um den hart erarbeiteten individuellen Wohlstand, die jegliche gesellschaftliche und staatliche Veränderungen ausschließen.

Rockatansky
02.08.2011, 15:58
Er weiß ganz genau, wo er den zeitgenössischen Politikern den Marsch blasen kann, ohne dass es Aufsehen und Missfallen erregt, aber dennoch bei zahlreichen Enttäuschten als Freigeist dasteht. Wenn es wirklich brenzlig wird und um existenzielle Fragen geht, auch noch um sein eigenes Standing in der Partei, ist klar, wer da lieber die Klappe hält. Man hört ihn zwar gerne gelegentlich über die Probleme einer multikulturellen Gesellschaft philosophieren, aber wenn es darum geht, einen Sarrazin aus der Partei zu werfen oder einen Wolfgang Clement, kann man die Uhr nach stellen, wann man ihn nicht in der nötigen Lautstärke hören wird.

Na ja, ich stelle nur mal als Link das Video zum Interview mit Maischberger hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=fW5WCRygbK8

GnomInc
02.08.2011, 16:02
Hat Schmidt auch über die Haushaltposition gesprochen , wo die 100-jährigen Wiedergutmachungspositionen aufgelistet sind ?

Wenn das heute schon feststeht , dann dürfte die Staatspleite der Bunzelrepublik ja bereits lange vor Griechenland klar ersichtlich sein.

Jetzt würde eine Anfrage im Bundestag mal zur Aufheiterung beutragen......

Denkpoli
02.08.2011, 16:44
Na ja, noch zahlen wir an das Ausland, mehr denn je sogar.

Ja, noch!

Ich denke mal, dass Klopper damit sagen will, dass etwas, was ( in der Zukunft ) nicht existiert, auch nicht ans Ausland abgeführt wird! ( sehr simpel und sehr wahr! )

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 16:48
Ja, noch!

Ich denke mal, dass Klopper damit sagen will, dass etwas, was ( in der Zukunft ) nicht existiert, auch nicht ans Ausland abgeführt wird! ( sehr simpel und sehr wahr! )

Das hatte ich aber auch schon so gesagt. Aber noch ist das deutsche Volk nicht untergegangen...

Denkpoli
02.08.2011, 17:04
Das hatte ich aber auch schon so gesagt. Aber noch ist das deutsche Volk nicht untergegangen...

Ja, aber die Leistungsfähigkeit ( und damit die Fähigkeit, Geld ans Ausland abzuliefern ) hängt nicht primär an der physischen Existenz des deutschen Volkes. Es geht um den Unterschied, wer in Rente geht, und wer nachrückt. Und da geht es bergab, und zwar immer steiler!

Rockatansky
02.08.2011, 17:09
Hassan, Abdul und Bumbu werden die Standards nicht liefern können...

Sterntaler
02.08.2011, 17:21
was in 100 Jahren ist, weis auch kein Schmidt, bis dahin gibt es die BRD gar nicht mehr. Dann kann der 3. und 4. Welt Bodensatz sehen wie er damit klar kommt.

n_h
02.08.2011, 18:08
Es ist seit dem 19. Jahrhundert das ERKLÄRTE Ziel unserer Feinde, Deutschland zu vernichten ... und drehte die Umvolkungsagenda per Massenimmigration auf Maximum ... OBERSTE AGENDA und Ziel sind die PHYSISCHE VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES.
DAS ist die eigens vorbestimmte Rolle der BRD, welche sie aufs hervorragendste und zunehmend besser erfüllt.


Hmm, nur dummerweise sieht es in gesamt Westeuropa so aus, wie es aussieht. Oder meinst du, die opfern dauerhaft Gesamtwesteuropa, nur um Deutschland dauerhaft platt zu machen? Mir scheint das nicht so ganz plausibel...

Deutscher Patriot
02.08.2011, 18:28
Hassan, Abdul und Bumbu werden die Standards nicht liefern können...
Warum? Hassan, Abdul und Bumbu (:D) werden für gewöhnlich doch als Facharbeiter tituliert... Wir werden doch nicht etwa angelogen, oder? :D

Praetorianer
02.08.2011, 18:45
Na ja, ich stelle nur mal als Link das Video zum Interview mit Maischberger hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=fW5WCRygbK8

Und? Da wird u.a. genau das Buch zitiert "Außer Dienst". Und ist genau das, was ich meine. Er weiß, wo er was sagen kann.

Ich hätte gerne ein Statement von ihm gehört, was er von einem Rauswurf Sarrazins hält. Und zwar dann mit genau der großen Klappe, die er gegenüber der Regierung Kohl, der Regierung Schröder oder der Regierung Merkel gegenüber riskiert. Sowas habe ich von ihm nie vernommen.

Ruepel
05.08.2011, 15:05
klare Worte eines Eingeweihten:


Handelsblatt: Angenommen, Sie sind Gläubiger, fühlen sich in einer verwundbaren Position und sehen, dass Ihre Vermögenswerte abgeschrieben werden. Es kann sein, dass Ihr Guthaben, Ihre Reserven niedriger ausfallen, als Sie gedacht haben, weil die Schuldner nicht in der Lage sein werden, ihre Schulden zu tilgen.

Helmut Schmidt: Das geht weit über die Frage der Währungen und der Währungsreserven hinaus. Deshalb ist es auch eine psychologische Frage. Ich meine die Psychologie von Völkern und ihrer öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/angela-merkel-agiert-nicht-sehr-geschickt/3658816.html?p3658816=4

wie lange wird der deutsche Michel das noch mitmachen?

Nun ja,mit Ehrlichkeit läßt sich nunmal kein Geld verdienen,aber mit ......... Lügen und Rassismus.

berty
05.08.2011, 16:23
Na ja, ich stelle nur mal als Link das Video zum Interview mit Maischberger hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=fW5WCRygbK8


Es ist das Vorrecht eines Staatsmannes wie ihn, dass er sich äußern mag zu wichtigen Themen und nicht zu unwichtigen.

Menetekel
05.08.2011, 17:48
Die Pflicht des Michels liegt also darin, solange zu zahlen bis der Michel selbst wieder am Boden liegt! Deswegen das ganze Theater mit der EU und der Währungsunion ?
Warum hat uns das denn keiner gesagt Herr Schmidt ? Dann war das mit der Demokratie ja auch bloß alles ein Vorwand!

Wer macht denn dann das Licht aus ?



Wie immer, der Letzte!

Sprecher
05.08.2011, 17:54
Schwächliche und wehrlose Kriechervölker werden eben ausgenommen, so einfach ist das! :)

Als wir noch nicht schwächlich und wehrlos waren ist man über uns hergefallen und hat uns bombardiert.

elas
05.08.2011, 18:09
klare Worte eines Eingeweihten:


Handelsblatt: Angenommen, Sie sind Gläubiger, fühlen sich in einer verwundbaren Position und sehen, dass Ihre Vermögenswerte abgeschrieben werden. Es kann sein, dass Ihr Guthaben, Ihre Reserven niedriger ausfallen, als Sie gedacht haben, weil die Schuldner nicht in der Lage sein werden, ihre Schulden zu tilgen.

Helmut Schmidt: Das geht weit über die Frage der Währungen und der Währungsreserven hinaus. Deshalb ist es auch eine psychologische Frage. Ich meine die Psychologie von Völkern und ihrer öffentlichen und veröffentlichten Meinung. Wegen der Nazizeit und des Zweiten Weltkriegs wird Deutschland für lange Zeit in der Pflicht stehen - für das ganze 21. Jahrhundert, vielleicht sogar noch für das 22. Jahrhundert.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/angela-merkel-agiert-nicht-sehr-geschickt/3658816.html?p3658816=4

wie lange wird der deutsche Michel das noch mitmachen?


Der merkt doch nicht mal um was es geht........so nachhaltig war die Entnazifizierung!

Entfernungsmesser
05.08.2011, 19:59
Nach Ansicht Einiger dürfte es im 22. Jahrhundert ja gar keinen "Michel" mehr hier geben...

War also eine gute Idee, "Migranten" nach Deutschland zu holen, damit die die Zeche löhnen...

Dr Mittendrin
05.08.2011, 20:06
Den Schmidt gibt es nur als Gesamtkunstwerk. Als Realist und auch als einer, der über den Tellerrand hinaus blickt, wird er so unrecht nicht haben.


Damit Schmidt recht hat treten Linke gerne dafür ein, dass es so bleibt.