PDA

Vollständige Version anzeigen : Mir ist heute aufgefallen---



detti
02.08.2011, 12:26
das unsere Innenstädte so gut wie Muselfrei sind.
Ich saß im Cafe und es waren nur nette Leute da,
die weder rumbrüllten noch rumrotzten.
Sind etwa unsere "Bereicherer" alle wieder in ihren
Muselhöhlen zurückgegangen oder haben wir das
Verdummungsfest Ramanda ?
Nur für Gutmenschen (die Anderen wissen es allemal)
Geht heute ins Städtchen und seht wie schön Deutschland
ohne diese muslimischen "Kulturbereicherer " wäre.

dimu
02.08.2011, 12:44
der blödmichel ist nicht mehr fähig zu sehen, zu hören und schon gar nicht zu denken.

sehen und hören befriedigen die verblödungsmedien.
denken funktioniert nur noch mit hilfe und im sinne der verblödungsmedien.

da fällt mir dieses zeitgemäße liedchen ein:

wir bilden einen idiotenclub und laden herzliche ein,
bei uns ist jeder gern gesehn, nur blöde muss er sein.
bei uns gilt die parole, sei blöd bis in den tod
und wer bei uns am blödsten ist wird oberidiot.

Klopperhorst
02.08.2011, 12:47
das unsere Innenstädte so gut wie Muselfrei sind.
Ich

saß im Cafe und es waren nur nette Leute da,
die weder rumbrüllten noch rumrotzten.
Sind etwa unsere "Bereicherer" alle wieder in ihren
Muselhöhlen zurückgegangen oder haben wir das
Verdummungsfest Ramanda ?
Nur für Gutmenschen (die Anderen wissen es allemal)
Geht heute ins Städtchen und seht wie schön Deutschland
ohne diese muslimischen "Kulturbereicherer " wäre.

Wo wohnst?
Es kann sein, dass deine lokale Muselherde gerade auf Urlaub in ihrer Heimat ist.
Hier in München jedenfalls sehe ich immer mehr Extrem-Musel mit Vollverschleierung. Neulich sah ich sogar eine mit einer Art Maulsperre,
jedenfalls hatte der Gesichtskrapfen ein Metallgestell vor dem Mund, keine Ahnung, was das war.

---

dimu
02.08.2011, 12:52
Wo wohnst?
Es kann sein, dass deine lokale Muselherde gerade auf Urlaub in ihrer Heimat ist.
Hier in München jedenfalls sehe ich immer mehr Extrem-Musel mit Vollverschleierung. Neulich sah ich sogar eine mit einer Art Maulsperre,
jedenfalls hatte der Gesichtskrapfen ein Metallgestell vor dem Mund, keine Ahnung, was das war.

---
das sind schreckhafte erscheinungen von islamischen geistwesen.
in unserem kulturkreis nennt man sowas grufti.

Bettmaen
02.08.2011, 12:54
In NRW sind Sommerferien. Viele Musels sind deshalb in ihrer Heimat.

Diejenigen, die uns erhalten geblieben sind, schlafen bis zum Nachmittag, um dann gegen Abend schlecht gelaunt in die nächste Moschee zu trampeln und sich anschließend Massen von Fleisch, Reis, Brot und Zwiebeln einzuverleiben.

Registrierter
02.08.2011, 13:06
das unsere Innenstädte so gut wie Muselfrei sind.
Ich saß im Cafe und es waren nur nette Leute da,
die weder rumbrüllten noch rumrotzten.
Sind etwa unsere "Bereicherer" alle wieder in ihren
Muselhöhlen zurückgegangen oder haben wir das
Verdummungsfest Ramanda ?
Nur für Gutmenschen (die Anderen wissen es allemal)
Geht heute ins Städtchen und seht wie schön Deutschland
ohne diese muslimischen "Kulturbereicherer " wäre.

Bei uns sind die schon vorletzte Woche abgeflogen auf Heimaturlaub.
Die müssen ja ihre Kultur pflegen, damit sie am Tag X die gepackten Koffer nutzen können.

Jahn
02.08.2011, 13:11
... Neulich sah ich sogar eine mit einer Art Maulsperre, jedenfalls hatte der Gesichtskrapfen ein Metallgestell vor dem Mund, keine Ahnung, was das war.

---

Hast du so etwas gesehen?

http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2010/04/kandare1.jpg

„Im Oman scheint übrigens eine Form der Frauenverschleierung Sitte zu sein, die doch sehr an eine Pferdekandare (2) erinnert und damit den eigentlichen Sinn der Verschleierung der Mohammedanistinnen auf zugespitzte Weise (ungewollt) persifliert und verdeutlicht.“

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dsxN8_ff7NYJ:madrasaoftime.wordpres s.com/category/uncategorized/page/50/+Frauenverschleierung+Metallgitter&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Klopperhorst
02.08.2011, 21:20
Hast du so etwas gesehen?

http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2010/04/kandare1.jpg

„Im Oman scheint übrigens eine Form der Frauenverschleierung Sitte zu sein, die doch sehr an eine Pferdekandare (2) erinnert und damit den eigentlichen Sinn der Verschleierung der Mohammedanistinnen auf zugespitzte Weise (ungewollt) persifliert und verdeutlicht.“

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dsxN8_ff7NYJ:madrasaoftime.wordpres s.com/category/uncategorized/page/50/+Frauenverschleierung+Metallgitter&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Ja, das war es.
Rannte mir neulich hinterher.

p.s.
Ich möchte fremde Traditionen nicht geißeln, sie sollen in ihrer Heimat machen was sie wollen.
Auch wenn sie hier zu Besuch für kurze Zeit sind, kann ich das akzeptieren.

---

Bettmaen
02.08.2011, 21:29
Ja, das war es.
Rannte mir neulich hinterher.

p.s.
Ich möchte fremde Traditionen nicht geißeln, sie sollen in ihrer Heimat machen was sie wollen.
Auch wenn sie hier zu Besuch für kurze Zeit sind, kann ich das akzeptieren.

---
Die Touristen aus den Golfstaaten, die in München zu Besuch sind, geben viel Geld aus, bevor sie heimkehren.

Mir gehen die hier dauerhaft lebenden rotzenden Proll-Musels auf den Nerv.

Erik der Rote
02.08.2011, 21:30
das unsere Innenstädte so gut wie Muselfrei sind.
Ich saß im Cafe und es waren nur nette Leute da,
die weder rumbrüllten noch rumrotzten.
Sind etwa unsere "Bereicherer" alle wieder in ihren
Muselhöhlen zurückgegangen oder haben wir das
Verdummungsfest Ramanda ?
Nur für Gutmenschen (die Anderen wissen es allemal)
Geht heute ins Städtchen und seht wie schön Deutschland
ohne diese muslimischen "Kulturbereicherer " wäre.

es ist wahrscheinlich Ramadan und da darf man nicht mal was Trinken da würden die Ungläubigen eine zu große Verführung sein !

Klopperhorst
02.08.2011, 21:33
Die Besucher aus den Golfstaaten, die in München zu Besuch sind, geben viel Geld aus, bevor sie heimkehren.
...

Besucher sind das nicht. Es sind Verwandte und Sponsoren ihrer Vorhut, den arabischen Familienclans und Moscheegemeinden, die sich längst im BRD-Staat eingenistet haben.

---

Steiner
02.08.2011, 21:34
Hast du so etwas gesehen?

http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2010/04/kandare1.jpg

„Im Oman scheint übrigens eine Form der Frauenverschleierung Sitte zu sein, die doch sehr an eine Pferdekandare (2) erinnert und damit den eigentlichen Sinn der Verschleierung der Mohammedanistinnen auf zugespitzte Weise (ungewollt) persifliert und verdeutlicht.“

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dsxN8_ff7NYJ:madrasaoftime.wordpres s.com/category/uncategorized/page/50/+Frauenverschleierung+Metallgitter&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Meine Güte, ist das krank und abartig. Mein interner Hasspegel auf dieses ekelhafte Gesindel steigt von Tag zu Tag. :-<

Adunaphel
02.08.2011, 21:55
In NRW sind Sommerferien. Viele Musels sind deshalb in ihrer Heimat.

Diejenigen, die uns erhalten geblieben sind, schlafen bis zum Nachmittag, um dann gegen Abend schlecht gelaunt in die nächste Moschee zu trampeln und sich anschließend Massen von Fleisch, Reis, Brot und Zwiebeln einzuverleiben.

Kann das Leben nicht schön sein? Ich war heute nachmittag auf Einkaufstour im Sommerschlussverkauf. Es war richtig entspannt ohne Kopftuchbrigaden...

kotzfisch
02.08.2011, 22:18
Wo wohnst?
Es kann sein, dass deine lokale Muselherde gerade auf Urlaub in ihrer Heimat ist.
Hier in München jedenfalls sehe ich immer mehr Extrem-Musel mit Vollverschleierung. Neulich sah ich sogar eine mit einer Art Maulsperre,
jedenfalls hatte der Gesichtskrapfen ein Metallgestell vor dem Mund, keine Ahnung, was das war.

---


Habe ich den Riem Arcaden gesehen und fragte mich: Tierquälerei?

kotzfisch
02.08.2011, 22:19
Ich meine, in zivilisierten Ländern wie FRA/BEL/TUR ist das verboten!
Warum hier nicht?

Quo vadis
02.08.2011, 23:10
Hängt mit dem Ramadan und der Urlaubszeit zusammen. Aktion- "Unsere Stadt soll schöner werden" :D

Skaramanga
02.08.2011, 23:58
Zum Ramadan fahren viele Asylberechtigte zu Verwandtenbesuchen zurück in ihre "Verfolgerländer". Übrigens wäre das de jure ein zwingender Grund für den sofortigen Widerruf des Asyls und die anschließende Rückkehraufforderung und Ausweisung. Aber wie üblich: Komplettes Vollzugsdefizit. Gesetze werden nicht angewendet.

Mein portugiesischer Kollege und ich haben uns anlässlich des Ramadan mit einigen deutschen Bekannten + Familien übermorgen im portugiesischen Sportclub-Lokal verabredet, wo wir draußen eine große und lautstarke Bacalau-Gamba-Vino Verde Fress- und Sauforgie veranstalten werden. Beginn 18 Uhr, sodass wir pünktlich zum Ramadan-Fastenbrechen fertig sind. (Der Sportclub liegt in eine Musel-Gegend :D)

Chronos
03.08.2011, 00:03
Zum Ramadan fahren viele Asylberechtigte zu Verwandtenbesuchen zurück in ihre "Verfolgerländer". Übrigens wäre das de jure ein zwingender Grund für den sofortigen Widerruf des Asyls und die anschließende Rückkehraufforderung und Ausweisung. Aber wie üblich: Komplettes Vollzugsdefizit. Gesetze werden nicht angewendet.
:top: :top: :top:

Wieder mal ein echter Skaramanga!

Auf diese Idee kämen unsere Gesetzeshüter nie im Leben!

Die Asyl-Musels reisen zur Sommerfrische in ihre "Verfolgerländer". Ich lach mich tot! :rofl:

McDuff
03.08.2011, 06:28
das unsere Innenstädte so gut wie Muselfrei sind.
Ich saß im Cafe und es waren nur nette Leute da,
die weder rumbrüllten noch rumrotzten.
Sind etwa unsere "Bereicherer" alle wieder in ihren
Muselhöhlen zurückgegangen oder haben wir das
Verdummungsfest Ramanda ?
Nur für Gutmenschen (die Anderen wissen es allemal)
Geht heute ins Städtchen und seht wie schön Deutschland
ohne diese muslimischen "Kulturbereicherer " wäre.

Bei uns fahren die ihre neuen Benze spazieren und sind ebenso aggressiv, schlechtgelaunt und hasserfüllt wie immer.

detti
03.08.2011, 14:55
Das war ein schöner Morgen.
Ich war heute Morgen auf dem Trödelmarkt in Straelen
und habe schon seid vielen Jahren nicht mehr so viele
junge "DEUTSCHE" Frauen mit Kinderwagen oder Kleinkind an der Hand gesehen.
Meine Augen dachten wohl sie wären im Paradies weil es auf diesen Trödelmarkt
fast nur blonde wohlerzogene Kinder sahen.
Seid heute morgen ist es mir um Deutschland nicht mehr bange.
kommt mal Mittwochs in der Ferienzeit nach Straelen und erfreut euch an die vielen netten
Menschen aus Deutschland und Holland-

laurin
03.08.2011, 21:42
In NRW sind Sommerferien. Viele Musels sind deshalb in ihrer Heimat.

Diejenigen, die uns erhalten geblieben sind, schlafen bis zum Nachmittag, um dann gegen Abend schlecht gelaunt in die nächste Moschee zu trampeln und sich anschließend Massen von Fleisch, Reis, Brot und Zwiebeln einzuverleiben.

:rofl::rofl::rofl:

laurin
03.08.2011, 21:48
Meine Güte, ist das krank und abartig. Mein interner Hasspegel auf dieses ekelhafte Gesindel steigt von Tag zu Tag. :-<

Meiner auch.

laurin
03.08.2011, 21:56
Zum Ramadan fahren viele Asylberechtigte zu Verwandtenbesuchen zurück in ihre "Verfolgerländer". Übrigens wäre das de jure ein zwingender Grund für den sofortigen Widerruf des Asyls und die anschließende Rückkehraufforderung und Ausweisung. Aber wie üblich: Komplettes Vollzugsdefizit. Gesetze werden nicht angewendet.
:D)

Ich kann das nur bestätigen. Da kann man als deutsche Arbeitnehmerin, die dieses Jahr schon wieder zwei Tage länger für die unersättlichen Kraken namens deutscher Staat arbeitet, nur noch brechen.

Wie du sagst, dies ist schon seit Jahren üblich: Verfolgte Verwandtschaft fährt auf Urlaub in die Heimat, in der sie verfolgt werden: So z.B. Syrien, Libanon, Peru, etc.
Früher mußte noch einer der Sippschaft bleiben, um die Stütze vom Amt abzuholen.
Wahrscheinlich ist dies nicht mehr nötig. Es wird alles bürokratiefrei überwiesen.

Oh, wenn ich doch nur mal dazwischenhauen könnte ...

Laurin