PDA

Vollständige Version anzeigen : U.S. Repräsentantenhaus stimmt für den Kompromiß



Sven71
02.08.2011, 00:31
Quelle: heute.de ( um 1:25 Uhr als Eilmeldung, daher kein verlinkbarer Artikel)

Wo ist unser Boehner, der unseren Blockflötenpolitikern aller Parteien das hemmungslose Generieren von Schulden erschwert?

DieDeutscheNation
02.08.2011, 00:33
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,777833,00.html hier ein Link dazu.

Houseworker
02.08.2011, 01:34
Das Problem ist nicht behoben - sondern nur verschoben!
Ein fauler Kompromiss! Mehr nicht.

Klopperhorst
02.08.2011, 10:19
Das Problem ist nicht behoben - sondern nur verschoben!
Ein fauler Kompromiss! Mehr nicht.

Es werden ja 2 Billionen $ neue Schulden gemacht, und die Einsparungen werden auf 10 Jahre gestreckt.
Vor 10 Jahren war noch nocht mal der 11.9.2001, der Irakkrieg, die Lehman-Pleite - man sieht daher, wie unrealistisch das alles ist.

Diese Extrapolation der Schuldentilgung in die Zukunft ist an Realitätsferne nicht mehr zu überbieten.

---

RedSkin
02.08.2011, 10:38
Ist mir egal, so kann ich mich erstmal auf den Sommer freuen und auf den Herbst, wollte noch einige Ausflüge machen, bevor viele Sachen nicht mehr finanzierbar wären, fals es dann zur Inflation kommen sollte.

Registrierter
02.08.2011, 15:25
Quelle: heute.de ( um 1:25 Uhr als Eilmeldung, daher kein verlinkbarer Artikel)

Wo ist unser Boehner, der unseren Blockflötenpolitikern aller Parteien das hemmungslose Generieren von Schulden erschwert?


Boehner ist nur die Marionette der Strippenzieher, die es den Bankern erlaubt, die Anhebug der Schuldengrenze als Erfolg zu verkaufen.

Ein abgefeimtes Spiel, durch und durch verrottet von innen heraus.

Registrierter
02.08.2011, 15:27
Ist mir egal, so kann ich mich erstmal auf den Sommer freuen und auf den Herbst, wollte noch einige Ausflüge machen, bevor viele Sachen nicht mehr finanzierbar wären, fals es dann zur Inflation kommen sollte.

Wo soll die Inflation in einer kollabierenden Wirtschaft denn herkommen?
Inflation bedeutet: WACHSENDE Neuverschuldung.
Davon ist aber angesichts der derzeit schrumpfenden Geldmenge WEIT UND BREIT nix zu erkennen.
Es ist einfach kein Verschuldugnspotential mehr da, da es keine Sicherheiten, also verpfändbares Eigentum mehr gibt.