PDA

Vollständige Version anzeigen : +++Aufruf zum Bomben-Urlaub für Dschihadisten in EUROPA+++



Houseworker
01.08.2011, 21:26
"Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.”

Abu Suleiman al-NasserDer Dschihadist Abu Suleiman al-Nasser schlägt niederländischen Medienberichten zufolge im Shumukh al-Islam Forum

Link:
http://tinyurl.com/3ofnr36


vor, Muslime sollte vermehrt Bomben-Urlaub in Europa machen. Als Touristen getarnte Attentäter sollen Anschläge auf Europäer verüben. Ein scharfes Messer dürfe im Gepäck nicht fehlen. Al-Nasser meint: “Sie könnten über hundert Leute ermorden. Gehen Sie herum und wählen Sie Ihre Opfer.”

Besonders Ausschau halten solle man nach Geert Wilders als idealem Opfer: “Er sieht aus wie ein fettes Kalb”.

Die amerikanische Nachrichtendienst-Seite SITE berichtet außerdem, dass Dschihadisten zu Attentaten in Belgien aufrufen aus Rache für das kürzlich verhängte Burkaverbot. Einer schrieb beispielsweise: “Wenn ihr die Freiheit habt, solche Entscheidungen zu fällen, dann müsst ihr unsere Freiheit akzeptieren, in Aktion zu treten. Ich rufe unsere muslimischen Brüder in Belgien dazu auf, zu tun was sie können: Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.”

Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/08/bomben-urlaub-fur-dschihadisten/

Die Einschläge kommen immer näher! :knie:

Also künftig gut aufpassen, wenn Ihr unterwegs seid. Soll keiner behaupten, er wäre nicht gewarnt worden!

Pegasus
01.08.2011, 21:34
Zugleich appellierte Böhmer an die Migranten, ihre Traditionen zu pflegen. "Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen."
M.Böhmer, CDU


Immer dran denken - wenn, dann werdet Ihr für das hehre Ziel Kampf gegen Rechts gemeuchelt! Es sollte Euch mit Stolz erfüllen.

Houseworker
01.08.2011, 21:45
Was mit "Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie” gemeint ist:

Schneidet ihnen die Eier ab,
stecht ihnen die Augen aus,
schlitzt ihnen die Bäuche auf,
vergewaltigt die Frauen und Kinder,
haut ihnen mit dem Schwert die Köpfe ab,
hackt ihnen die Hände ab,
schächtet ihre Tiere!
Diese Ungläubigen haben es verdient.

Das reicht mal fürs erste! :knie:

Houseworker
02.08.2011, 12:15
Nehmen wir an, da zerbombt ein Urlaubsterrorist einen Bahnhof, einige Gebäude, unschuldige Passanten, oder was auch immer, dann wird folgendes geschehen:

Der Täter wird nicht namentlich genannt. (gängige Praxis)
Es wird uns erklärt, daß doch alles in bester Ordnung sei, so ein bißchen Schaden ist doch nicht der Rede wert.
Und wenn das alles nichts hilft, das Volk nach Gerechtigkeit schreit, wird ein deutscher "Rechtspopulist" hervorgezerrt und dafür verantwortlich gemacht.
Problem erledigt, sofern es die Urlaubsterroristen nicht übertreiben, und sich die Sache dadurch nicht mehr vertuschen läßt. :))

Klopperhorst
02.08.2011, 12:21
Da schreien ein paar Schwarzköpfe nach ihrer Erlösung.

---

pw75
02.08.2011, 12:22
Ja wohl ... Zeigt weiter wie sehr ihr Opfer gewisser Konfliktinteressen seid....

Und diese Aufforderung mit Details wie man wen ermorden soll ist totaler bullshit
Kein wirklicher Moslem würde so etwas ernst nehmen

Steiner
02.08.2011, 12:30
Ja wohl ... Zeigt weiter wie sehr ihr Opfer gewisser Konfliktinteressen seid....

Und diese Aufforderung mit Details wie man wen ermorden soll ist totaler bullshit
Kein wirklicher Moslem würde so etwas ernst nehmen

Naja, deine Schätzchen haben in den ersten beiden Ramadantagen schon über 30 Menschen ins Jenseits befördert und mindestens 30 weitere verletzt. Achja und 2 Kirchen haben sie auch schon abgefackelt. Ich bin ja mal gespannt ob sie die den letztjährigen Rekord "knacken" werden.

detti
02.08.2011, 12:30
"Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.”

Abu Suleiman al-NasserDer Dschihadist Abu Suleiman al-Nasser schlägt niederländischen Medienberichten zufolge im Shumukh al-Islam Forum

Link:
http://tinyurl.com/3ofnr36


vor, Muslime sollte vermehrt Bomben-Urlaub in Europa machen. Als Touristen getarnte Attentäter sollen Anschläge auf Europäer verüben. Ein scharfes Messer dürfe im Gepäck nicht fehlen. Al-Nasser meint: “Sie könnten über hundert Leute ermorden. Gehen Sie herum und wählen Sie Ihre Opfer.”

Besonders Ausschau halten solle man nach Geert Wilders als idealem Opfer: “Er sieht aus wie ein fettes Kalb”.

Die amerikanische Nachrichtendienst-Seite SITE berichtet außerdem, dass Dschihadisten zu Attentaten in Belgien aufrufen aus Rache für das kürzlich verhängte Burkaverbot. Einer schrieb beispielsweise: “Wenn ihr die Freiheit habt, solche Entscheidungen zu fällen, dann müsst ihr unsere Freiheit akzeptieren, in Aktion zu treten. Ich rufe unsere muslimischen Brüder in Belgien dazu auf, zu tun was sie können: Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.”

Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/08/bomben-urlaub-fur-dschihadisten/

Die Einschläge kommen immer näher! :knie:

Also künftig gut aufpassen, wenn Ihr unterwegs seid. Soll keiner behaupten, er wäre nicht gewarnt worden!

mit anderen Worten-
liebe alle Muslime---,
(doch schieß schnelle als sie)
oder ?

pw75
02.08.2011, 12:52
Naja, deine Schätzchen haben in den ersten beiden Ramadantagen schon über 30 Menschen ins Jenseits befördert und mindestens 30 weitere verletzt. Achja und 2 Kirchen haben sie auch schon abgefackelt. Ich bin ja mal gespannt ob sie die den letztjährigen Rekord "knacken" werden.


Welche meine Schätzchen?
Und guck mal wieviele Bodies deine schaetzchen .....

Steiner
02.08.2011, 13:01
Welche meine Schätzchen?
Und guck mal wieviele Bodies deine schaetzchen .....

Naja, wer so vehement die Terrorideologie Islam und dessen willige Helfer verteidigt muss sich das mit den Schätzchen schon gefallen lassen.:D

Buella
02.08.2011, 14:50
Wie hält man die noch verbliebenen, in Sippenhaft genommenen, ewigen Brd-Schuldsklaven (http://www.politikforen.net/showthread.php?113492-Helmut-Schmidt-BRD-wird-auch-im-22.-Jahrhundert-noch-f%FCr-die-Nazizeit-zahlen) bei der Stange?

Richtig!

Mit Angst, geistiger, kultureller und gesellschaftlicher Degenerierung! Wie immer halt!

Mehr muß man gar nicht wissen.

:tooth:

pw75
02.08.2011, 17:24
Naja, wer so vehement die Terrorideologie Islam und dessen willige Helfer verteidigt muss sich das mit den Schätzchen schon gefallen lassen.:D
Ich verteidige niemanden höchstens erhoffe ich eine authentische seriöse infoerstatung

Da wird ein radikaler dschihadist ausgegraben der anscheinend vor lauter scheiße in seinem Kopf irgendwelchen bullshit von sich gibt, was nicht mal ansatzweise mit Islam konform ist und dass wird dann hier in Forum als moslemkrieg gegen Europäer verkauft...

Etwas rationaler Selektion würde dem Forum gut tun und mehr Klasse bescheren...
So dagegen wird nur der eine Fetisch bedient: Islam Hetze
Im Prinzip unterscheid sich manch Europäer kaum von diesen Komiker da von der Pi seite

Sterntaler
02.08.2011, 17:26
"Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.”

Abu Suleiman al-NasserDer Dschihadist Abu Suleiman al-Nasser schlägt niederländischen Medienberichten zufolge im Shumukh al-Islam Forum

Link:
http://tinyurl.com/3ofnr36





vor, Muslime sollte vermehrt Bomben-Urlaub in Europa machen. Als Touristen getarnte Attentäter sollen Anschläge auf Europäer verüben. Ein scharfes Messer dürfe im Gepäck nicht fehlen. Al-Nasser meint: “Sie könnten über hundert Leute ermorden. Gehen Sie herum und wählen Sie Ihre Opfer.”

Besonders Ausschau halten solle man nach Geert Wilders als idealem Opfer: “Er sieht aus wie ein fettes Kalb”.

Die amerikanische Nachrichtendienst-Seite SITE berichtet außerdem, dass Dschihadisten zu Attentaten in Belgien aufrufen aus Rache für das kürzlich verhängte Burkaverbot. Einer schrieb beispielsweise: “Wenn ihr die Freiheit habt, solche Entscheidungen zu fällen, dann müsst ihr unsere Freiheit akzeptieren, in Aktion zu treten. Ich rufe unsere muslimischen Brüder in Belgien dazu auf, zu tun was sie können: Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.”

Quelle:
http://www.pi-news.net/2011/08/bomben-urlaub-fur-dschihadisten/

Die Einschläge kommen immer näher! :knie:

Also künftig gut aufpassen, wenn Ihr unterwegs seid. Soll keiner behaupten, er wäre nicht gewarnt worden!

wenn es Grüne und andere Einschleuser trifft, trifft es nicht die Falschen.

Houseworker
02.08.2011, 17:31
Ich verteidige niemanden höchstens erhoffe ich eine authentische seriöse infoerstatung

Da wird ein radikaler dschihadist ausgegraben der anscheinend vor lauter scheiße in seinem Kopf irgendwelchen bullshit von sich gibt, was nicht mal ansatzweise mit Islam konform ist und dass wird dann hier in Forum als moslemkrieg gegen Europäer verkauft...

Etwas rationaler Selektion würde dem Forum gut tun und mehr Klasse bescheren...
So dagegen wird nur der eine Fetisch bedient: Islam Hetze
Im Prinzip unterscheid sich manch Europäer kaum von diesen Komiker da von der Pi seite

Du solltest nicht alles so runterreden und verharmlosen.
Oder willst Du etwa behaupten, daß in Europa noch keine Anschläge verübt wurden?
Setz Deine rosarote Brille ab und schau auf die Realität.

Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Kleiderbürste!

Sterntaler
02.08.2011, 17:32
man solte denen Tips geben, in welchen Speck- und Rotweingürteln sich dies besonders lohnt.

pw75
02.08.2011, 17:33
Du solltest nicht alles so runterreden und verharmlosen.
Oder willst Du etwa behaupten, daß in Europa noch keine Anschläge verübt wurden?
Setz Deine rosarote Brille ab und schau auf die Realität.

Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Kleiderbürste!

Welche Anschläge meinst du genau?

Und ich habe doch keine Brille
Ich glaube durchaus, dass es kranke gibt, die sich dschihadisten nennen und gerne unschuldige morden würden...

Ich glaube nur nicht, dass jeder Moslem selbiges tun wuerde

fatalist
02.08.2011, 17:34
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Kleiderbürste


Falsch, Klobürste !!!
Rest stimmt ;)

Houseworker
02.08.2011, 17:37
Welche Anschläge meinst du genau?

Und ich habe doch keine Brille
Ich glaube durchaus, dass es kranke gibt, die sich dschihadisten nennen und gerne unschuldige morden würden...

Ich glaube nur nicht, dass jeder Moslem selbiges tun wuerde

Mensch, langsam habe ich aber die Faxen dicke! Hab ich was davon geschrieben, daß jeder Moslem selbiges tun würde?
Wenn ich Dir jetzt erzählen soll, wo in Europa bereits Anschläge stattgefunden haben, dann kann ich Dich nicht mehr für voll nehmen!!!

latrop
02.08.2011, 17:43
Ja wohl ... Zeigt weiter wie sehr ihr Opfer gewisser Konfliktinteressen seid....

Und diese Aufforderung mit Details wie man wen ermorden soll ist totaler bullshit
Kein wirklicher Moslem würde so etwas ernst nehmen

Und du ?

latrop
02.08.2011, 17:45
Ich verteidige niemanden höchstens erhoffe ich eine authentische seriöse infoerstatung

Da wird ein radikaler dschihadist ausgegraben der anscheinend vor lauter scheiße in seinem Kopf irgendwelchen bullshit von sich gibt, was nicht mal ansatzweise mit Islam konform ist und dass wird dann hier in Forum als moslemkrieg gegen Europäer verkauft...

Etwas rationaler Selektion würde dem Forum gut tun und mehr Klasse bescheren...
So dagegen wird nur der eine Fetisch bedient: Islam Hetze
Im Prinzip unterscheid sich manch Europäer kaum von diesen Komiker da von der Pi seite

Schön, dass dich das so aufregt.

Don
02.08.2011, 18:02
Welche Anschläge meinst du genau?

Und ich habe doch keine Brille
Ich glaube durchaus, dass es kranke gibt, die sich dschihadisten nennen und gerne unschuldige morden würden...

Ich glaube nur nicht, dass jeder Moslem selbiges tun wuerde


Lerne dies. Schnell. Du wirst es brauchen.
الله أَكْبَر

Akra
02.08.2011, 18:17
Ich glaube nur nicht, dass jeder Moslem selbiges tun wuerde

es waren auch nicht alle Deutsche Nazis geschweige den haben alle Deutschen in einem KZ gearbeitet

solange die Mehrheit aber schweigend die Verbrechen akzeptiert, befindet sie sich auf einem Level

gib mal in Google ein:

"Kenan Kolat / türkische/islamische Gemeinde fordert"

und

"Kenan Kolat / türkische/islamische Gemeinde distanziert sich"

falls dir der Unterschied auffallen sollte, wirst du auch den Vergleich verstehen.

zeus1
02.08.2011, 18:18
Es sind schon mittlerweile mehrere 10.000 Gihadisten nach Europa eingesickert, die sich überall breit machen. Und er spricht so, als sei dies ein zu verhamlosender Umstand. Im welchem Jahrzent lebt er???

n_h
02.08.2011, 18:21
Ich verteidige niemanden höchstens erhoffe ich eine authentische seriöse infoerstatung

Da wird ein radikaler dschihadist ausgegraben der anscheinend vor lauter scheiße in seinem Kopf irgendwelchen bullshit von sich gibt, was nicht mal ansatzweise mit Islam konform ist und dass wird dann hier in Forum als moslemkrieg gegen Europäer verkauft...

Etwas rationaler Selektion würde dem Forum gut tun und mehr Klasse bescheren...
So dagegen wird nur der eine Fetisch bedient: Islam Hetze
Im Prinzip unterscheid sich manch Europäer kaum von diesen Komiker da von der Pi seite


Naja, das mag ja Scheiße sein, was sich da im Kopf dieses radikalen Djihadisten befindet, fakt ist, es tauchte auch in zwei großen Tageszeitungen in Belgien und Holland auf. Was, wenn sich da Leute finden, die das für bare Münze nehmen - genug potentielle Kandidaten dafür gäbe es in Westeuropa, allein in Deutschland sollen es mehrere Tausend sein, die ihren Glauben mit Gewalt verteidigen würden - und das ist es, was dieser radikale Djihadist da forderte. Wenn nun ein Mensch neben einem steht, den man ob seines Aussehens als Menschen muslimischer Herkunft einordnet/einordnen kann, wie sicher ist man dann tatsächlich noch? Woher will man wissen, welche/r dieser Tausenden Radikalen in Westeuropa nach diesem AUFRUF zu jeder Zeit an jedem Ort das Messer zücken und losstechen kann? Man erinnere sich einfach mal nur an das Messer-Massaker in Berlin am Hauptbahnhof (das war aber kein Moslem meines Wissens).

pw75
02.08.2011, 18:45
Mensch, langsam habe ich aber die Faxen dicke! Hab ich was davon geschrieben, daß jeder Moslem selbiges tun würde?
Wenn ich Dir jetzt erzählen soll, wo in Europa bereits Anschläge stattgefunden haben, dann kann ich Dich nicht mehr für voll nehmen!!!

Mensch, jetzt habe ich die Faxen dicke
Habe ich geschrieben, dass du geschrieben haettest, jeder Moslem würde selbiges tun?

Das mit den Anschlägen in Europa durch Moslems verübt interessiert mich trotzdem..
Ohne scheiss.
Reich auch Verlinkungen, lesen tue ich dann selbst;)

pw75
02.08.2011, 18:48
Naja, das mag ja Scheiße sein, was sich da im Kopf dieses radikalen Djihadisten befindet, fakt ist, es tauchte auch in zwei großen Tageszeitungen in Belgien und Holland auf.

Das ist natürlich blöd, aber ich glaube eh dass dieser Medien Pack das mit Absicht macht um die Fronten zu kulminieren sowie den Hass zu verstärken... Man braucht schlielich aggressive Meute ....nur so ist sie manipulierbar...

pw75
02.08.2011, 18:50
Lerne dies. Schnell. Du wirst es brauchen.
الله أَكْبَر

Bla bla bla.....

pw75
02.08.2011, 18:53
Es sind schon mittlerweile mehrere 10.000 Gihadisten nach Europa eingesickert, die sich überall breit machen. Und er spricht so, als sei dies ein zu verhamlosender Umstand. Im welchem Jahrzent lebt er???


Wow... Hast dich schon bewaffnet um dein Volk zu beschuetzen? Oder bist bloß maulheld der nichts anderes den ganzen Tag macht als die Moslems zählen?

n_h
02.08.2011, 19:01
Ich verteidige niemanden höchstens erhoffe ich eine authentische seriöse infoerstatung...


Gegen die undifferenzierte (mithin unauthentische und unseriöse) positive Berichterstattung/Schönmalerei hinsichtlich "unserer Schätzchen" hast du aber auffäligerweise nichts. Ich hab an keiner Stelle, an der das zur Sprache kam, von dir etwas gelesen im Sinne von, "das ist ja alles gut und schön, ABER dann gibt's ja da auch trotzdem noch die tausenden von "Schätzchen", die täglich Scheiße bauen und den betroffenen Indigenen das Leben zur Hölle machen..." Klingelt's?

n_h
02.08.2011, 19:06
Das ist natürlich blöd, aber ich glaube eh dass dieser Medien Pack das mit Absicht macht um die Fronten zu kulminieren sowie den Hass zu verstärken... Man braucht schlielich aggressive Meute ....nur so ist sie manipulierbar...

Prinzipiell auch egal, die tausenden von Radikalen in D existieren auch unabhängig von obigen Zeitungsberichten. Trotzdem: natürlich können wir - auch du! - hier die Echtheit der ursprünglichen, anscheinend islamistischen Quelle nicht verifizieren/falsifizieren, aber diese Radikalen gibt es zu Tausenden, es wurde in die Tageszeitungen übernommen und man kann sich zunehmend weniger sicher fühlen.

zeus1
02.08.2011, 19:20
Wow... Hast dich schon bewaffnet um dein Volk zu beschuetzen? Oder bist bloß maulheld der nichts anderes den ganzen Tag macht als die Moslems zählen?

Ne ich verlange nur , dass diese zurück in ihre Heimat gebracht werden sollten. Denn für ein gedeihendes und toleriertes Miteinander in unsere Gesellschaft sind sie meiner Meinung nicht geeignet. Man hat mit den eigenen Extremisten schon genug zu tun, da brauch man keine die an Fanatismus alles bekannte in den Schatten stellende Anhänger aus anderen Ländern und Kulturen importieren.

AnhalterBernburg
02.08.2011, 19:48
Hoffentlich knallen die den Vogel endlich ab und starten Aktionen, die Europa erschüttern, um den (endlich) lang ersehnten Rückschlag vorzubereiten.

opppa
02.08.2011, 20:06
Welche Anschläge meinst du genau?

Und ich habe doch keine Brille
Ich glaube durchaus, dass es kranke gibt, die sich dschihadisten nennen und gerne unschuldige morden würden...

Ich glaube nur nicht, dass jeder Moslem selbiges tun wuerde

Dann lies Dir doch einfach mal die Beiträge der hiesigen Palestinenserfraktion durch. Und jetzt fängt sogar noch Ali an am Rad zu drehen!

X(

pw75
02.08.2011, 20:16
Ich hab an keiner Stelle, an der das zur Sprache kam, von dir etwas gelesen im Sinne von, .....

stimmt, habe etwas überreagiert...weil zu viel Gewalt manchmal bei mir alles ausblendet..
mea maxima culpa..

pw75
02.08.2011, 20:17
Dann lies Dir doch einfach mal die Beiträge der hiesigen Palestinenserfraktion durch.
X(

wo find ich die..?!
reicht, wenn ich bei Suche Palestinenfraktion eingebe?

pw75
02.08.2011, 20:18
Ne ich verlange nur , dass diese zurück in ihre Heimat gebracht werden sollten. .

das ist klug...
schade nur, dass keiner dabei zuhört..

Houseworker
02.08.2011, 20:29
Das mit den Anschlägen in Europa durch Moslems verübt interessiert mich trotzdem..
Ohne scheiss.
Reich auch Verlinkungen, lesen tue ich dann selbst;)

http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlaege-von-madrid-spaniens-groesstes-trauma-seit-dem-buergerkrieg-1.838730

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London

Sorry, ich habe keine Zeit noch mehr rauszusuchen.

pw75
02.08.2011, 20:33
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlaege-von-madrid-spaniens-groesstes-trauma-seit-dem-buergerkrieg-1.838730

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London

Sorry, ich habe keine Zeit noch mehr rauszusuchen.


thx....aber sind Sachen bei die man immer noch Munkelt in wie fern es wirklich Moslems waren....

und man munkelt zu recht..

Houseworker
02.08.2011, 21:16
thx....aber sind Sachen bei die man immer noch Munkelt in wie fern es wirklich Moslems waren....

und man munkelt zu recht..

Aber ja! Nur in Pakistan, Afghanistan etc. sind es Moslems.
In Europa sind es unzufriedene Bahnkunden. :))

Adunaphel
02.08.2011, 21:26
Aber ja! Nur in Pakistan, Afghanistan etc. sind es Moslems.
In Europa sind es unzufriedene Bahnkunden. :))

Das kann ich aus eigenem Erleben heraus noch nachvollziehen, wenn die anfangen zu marodieren...:)

pw75
03.08.2011, 06:39
Aber ja! Nur in Pakistan, Afghanistan etc. sind es Moslems.
In Europa sind es unzufriedene Bahnkunden. :))

Nun ja.. Zumindest ist es dort wahrscheinlicher dass es "authentische" Anschläge sind.. Da dort man zutraut, dass es gewisse Interesse verfolgt werden wogegen im Westen verfolgt eh der Westen selbst Interessen ....

Naja .. Wie gesagt umstritten das ganze und ich glaube zu 98% dass diese Angriffe nicht in Namen Allahs verübt wurden.

Mr.Smith
03.08.2011, 07:11
"Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.”
...

Was ist der Islam heute wieder "tolerant".

Aber wehe es läßt in Deutschland ein pöser Rechter mal wieder einen Furz oder streckt den Arm zu weit nach oben. Dann wird wieder nach "Konsequenzen" und Parteiverboten geschrien.

opppa
03.08.2011, 19:30
Was ist der Islam heute wieder "tolerant".

Aber wehe es läßt in Deutschland ein pöser Rechter mal wieder einen Furz oder streckt den Arm zu weit nach oben. Dann wird wieder nach "Konsequenzen" und Parteiverboten geschrien.

Du kannst Kannibalen zwar Zivilisation beibringen, aber das wird bestenfalls dazu führen, daß sie die Menschenfresserei dann mit Messer und Gabel weiter betreiben.

:D