PDA

Vollständige Version anzeigen : Wuffi wandert- da sind wir aber froh....



kotzfisch
01.08.2011, 21:14
Kassel (dapd). Bundespräsident Christian Wulff besucht den diesjährigen Deutschen Wandertag in Melle bei Osnabrück. Das Staatsoberhaupt wird am 14. August bei der 111. Auflage des Wandertages erwartet, wie der Deutsche Wanderverband (DWV) am Montag in Kassel mitteilte.

DWV-Präsident Hans-Ulrich Rauchfuß sagte, Wulffs Besuch fördere das ehrenamtliche Engagement der rund 600.000 in den Wandervereinen aktiven Bürger. Auch Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) hat den Angaben zufolge sein Kommen angekündigt.

Klasse, weiter so Wuffi.

Casus Belli
01.08.2011, 21:15
Wuffi :comic:

Katranka
01.08.2011, 21:18
Wie wir ihn kennen lässt der auch bestimmt diese Gelegenheit nicht aus, Zuwanderung über den grünen Klee zu loben und zu forcieren (die Steilvorlage für ihn sollte offensichtlich ein). Das ist das einzige, zu dem er noch imstande ist.

Fiji Mermaid
01.08.2011, 21:18
Wuffi wandert- da sind wir aber froh....

Ich bedauere es zutiefst, dass wir hier keine freilebenden Bären mehr haben :(

Voortrekker
01.08.2011, 21:20
Hoffentlich wird er die Gelegenheit nutzen viel ueber den Islam zu sprechen und alle Anwesenden daran zu erinnern, dass man im Ramadan doch biite nichts essen moege.

GnomInc
01.08.2011, 21:23
Hoffentlich wird er die Gelegenheit nutzen viel ueber den Islam zu sprechen und alle Anwesenden daran zu erinnern, dass man im Ramadan doch biite nichts essen moege.

Ich bitte dich........:))

Bestimmt gibts eine Aktion " Schöner wandern mit Multi- Kulti - Fachkräften ! "

Ich hoffe , die 5 begleitenden Kamerateams und die zugehörigen Statement -Mikrofon - HalterInnen kommen nicht zu sehr ausser Atem .....

Voortrekker
01.08.2011, 21:25
Ibrahim Wullf beim Wandern mit seinen Verbuendeten:

http://bikyamasr.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/hamas-parade.jpg

Quo vadis
01.08.2011, 21:29
Am besten gleich Auswandern. Und Tschüss.........:hu:

Don
01.08.2011, 21:42
Kassel (dapd). Bundespräsident Christian Wulff besucht den diesjährigen Deutschen Wandertag in Melle bei Osnabrück. Das Staatsoberhaupt wird am 14. August bei der 111. Auflage des Wandertages erwartet, wie der Deutsche Wanderverband (DWV) am Montag in Kassel mitteilte.

DWV-Präsident Hans-Ulrich Rauchfuß sagte, Wulffs Besuch fördere das ehrenamtliche Engagement der rund 600.000 in den Wandervereinen aktiven Bürger. Auch Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) hat den Angaben zufolge sein Kommen angekündigt.

Klasse, weiter so Wuffi.

Hoffentlich schifft's. Hagel wäre auch nicht schlecht. Wie macht man Hagel?

kotzfisch
01.08.2011, 21:43
H20 plus Silberjodid und viel Keine Ahnung dazu.

Geronimo
01.08.2011, 21:46
H20 plus Silberjodid und viel Keine Ahnung dazu.

Richtig. Ich kenne Jungs die machen das mit ihren Fliegern. Wolken impfen. Soll ich die mal anrufen?

Gibt aber nur Regen.:(

derRevisor
01.08.2011, 21:50
Richtig. Ich kenne Jungs die machen das mit ihren Fliegern. Wolken impfen. Soll ich die mal anrufen?

Gibt aber nur Regen.:(

Man kann ja der Impfung noch eine symbolische persönliche Widmung beifügen :)

Ich würde dafür sogar nen netten Betrag springen lassen.

Adunaphel
01.08.2011, 21:51
Ich bedauere es zutiefst, dass wir hier keine freilebenden Bären mehr haben :(

Gibts in der Ecke mittlerweile wieder Wölfe?:D

n_h
01.08.2011, 21:52
Ich bedauere es zutiefst, dass wir hier keine freilebenden Bären mehr haben :(


Nur Goldbären. Leider. :D

GnomInc
01.08.2011, 21:53
Gibts in der Ecke mittlerweile wieder Wölfe?:D

Letztes Jahr wollte ein Ossi -Wolf aus Brandenburg dort einwandern ---wurde aber von einem Wessi -Auto plattgefahren .....diese Bodyguards schrecken vor nix zurück ....

n_h
01.08.2011, 21:54
...

Klasse, weiter so Wuffi.

Jenau...das hat so was von...Gassi... :2faces:

Adunaphel
01.08.2011, 21:56
Letztes Jahr wollte ein Ossi -Wolf aus Brandenburg dort einwandern ---wurde aber von einem Wessi -Auto plattgefahren .....diese Bodyguards schrecken vor nix zurück ....

DAs war letztes Jahr...oder hat sich das unter Wölfen rumgesprochen?

Geronimo
01.08.2011, 21:59
Man kann ja der Impfung noch eine symbolische persönliche Widmung beifügen :)

Ich würde dafür sogar nen netten Betrag springen lassen.

Du meinst so eine ganz individuelle Beimischung? Mmh. Mal fragen. Fragen kostet ja noch nix. Ne?:D

GnomInc
01.08.2011, 22:00
DAs war letztes Jahr...oder hat sich das unter Wölfen rumgesprochen?

Da musst in Brandenburg nachfragen ......

Ich wäre ja dafür , ein paar 120 kg Hauptschweine auf den erlauchten Wanderer aufmerksam zu machen ....die sind wirksamer ....

Sheldon
01.08.2011, 22:07
Ich bedauere es zutiefst, dass wir hier keine freilebenden Bären mehr haben :(

Ich bedaure, dass die Jagdsaison auf Wullfe noch nicht eröffnet wurde.

kotzfisch
03.08.2011, 09:14
Wuffi war als MP schon eine pfeife- Merkel hat das einzig richtige getan: Den trottel im BP Amt versenken.Da richtet er zwar auch Schaden an, jedoch wer hört auf diesen Deppen?

Ein BP, der nicht einmal demokratisch legitimiert ist- ungewählt vom Wähler.
Bestimmt von einer FDJ Propagandasekretärin mittels B promi Wahlvieh, das
zu einer Scheinwahl getrieben wurde.Lächerliche Bankrotterklärung einer
völlig geschrotteten D"Demokratie".

Schlimm und würdelos.