PDA

Vollständige Version anzeigen : israels-moerderische-sabotage



D-Moll
01.08.2011, 16:49
http://nachrichten.t-online.de/irans-atomprogramm-israels-moerderische-sabotage-strategie-/id_48496002/index

Widder58
01.08.2011, 18:03
http://nachrichten.t-online.de/irans-atomprogramm-israels-moerderische-sabotage-strategie-/id_48496002/index

Das bestätigt meine Einschätzung im Falle der Zionisten von organisierten Mordbanden und Terroristen zu sprechen.

DieDeutscheNation
01.08.2011, 18:09
Tja, was soll man anderes erwarten. Ahmadinedschads Meinung über Israel kennt man doch. Sie machen das einzig Richtige im Sinne ihres Staates.

Dayan
02.08.2011, 07:02
http://nachrichten.t-online.de/irans-atomprogramm-israels-moerderische-sabotage-strategie-/id_48496002/indexMan nennt sowas Selbsterhaltungstrieb!

fatalist
02.08.2011, 07:10
Israels mörderische Sabotage-Strategie
01.08.2011, 7:59 Uhr | Von Ulrike Putz, Beirut

Ein Nuklearforscher nach dem anderen fällt im Iran einer Mordserie zum Opfer. Will der Mossad so den Bau einer iranischen Atombombe sabotieren? Israel dementiert das nicht. Noch rigoroser wollen israelische Generäle vorgehen: Sie fordern immer vehementer einen Luftangriff.

Unschuld beteuert man anders: "Israel antwortet nicht", sagte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak, als er Anfang dieser Woche gefragt wurde, ob sein Land in den jüngsten Mord an einem iranischen Atomwissenschaftler verwickelt sei. Das Lächeln, das dabei seine Lippen umspielte, dürfte wohlkalkuliert gewesen sein. Israel lässt den Verdacht, es stecke hinter einer Mordserie an Physikern des umstrittenen iranischen Atomprogramms, gern im Raum stehen.


sie wollen Krieg, die Staatsterroristen in Israel.

opppa
02.08.2011, 11:43
sie wollen Krieg, die Staatsterroristen in Israel.

Dann macht doch (wieder) Krieg und holt Euch Eure Prügel ab!

:D

Doppelagent
02.08.2011, 12:50
http://nachrichten.t-online.de/irans-atomprogramm-israels-moerderische-sabotage-strategie-/id_48496002/index

reine spekulation.
aber was will das mädel mit wohnsitz in hizbollahstan auch gross anders schreiben. man braucht schliesslich auch zukünftig interviewpartner bei hizbollah und hamas.

opppa
02.08.2011, 13:00
reine spekulation.
aber was will das mädel mit wohnsitz in hizbollahstan auch gross anders schreiben. man braucht schliesslich auch zukünftig interviewpartner bei hizbollah und hamas.

. . . . und wird nicht gerne mit Steinen beworfen!

:]

Stadtknecht
02.08.2011, 14:03
http://nachrichten.t-online.de/irans-atomprogramm-israels-moerderische-sabotage-strategie-/id_48496002/index

Das nennt man ziel- und erfolgsorientiertes Ausschalten künftiger Bedrohungen!

Klasse, wie die Israelis das machen!

Maazel tov! Weiter so!

Widder58
02.08.2011, 14:16
Das nennt man ziel- und erfolgsorientiertes Ausschalten künftiger Bedrohungen!

Klasse, wie die Israelis das machen!

Maazel tov! Weiter so!

Man sollte also Netanjahu und vor allem Lieberman zielgerecht wegen künftiger Bedrohungen ausschalten... ist es es das, was Du uns damit sagen willst...

Stadtknecht
02.08.2011, 14:29
Man sollte also Netanjahu und vor allem Lieberman zielgerecht wegen künftiger Bedrohungen ausschalten... ist es es das, was Du uns damit sagen willst...

Man sollte Israel und seiner Führung Hochachtung aussprechen und man sollte deutsche Polizisten, Soldaten unsw. von israelischen Anti-Terror-Einheiten ausbilden lassen.

Stadtknecht
02.08.2011, 14:29
Man sollte also Netanjahu und vor allem Lieberman zielgerecht wegen künftiger Bedrohungen ausschalten... ist es es das, was Du uns damit sagen willst...

Falsch!

Widder58
02.08.2011, 14:35
Man sollte Israel und seiner Führung Hochachtung aussprechen und man sollte deutsche Polizisten, Soldaten unsw. von israelischen Anti-Terror-Einheiten ausbilden lassen.

Wenn es darum geht die nach Deiner Meinung künftigen Bedrohungen auszuschließen dann solltest Du das in jede Richtung verfolgen, vor allem hinsichtlich derer, die für Angriffskriege verantwortlich sind - ansonsten ist das Kalter Kaffee. Wenn Du Hochachtung vor Mordbanden hast läßt das natürlich hinsichtlich Deines Charakters tief blicken.
"Israelische Anti-Terroreinheiten" sind ja insich schon ein Widerspruch, da Terroristen keinen Antiterror ausüben können. :rolleyes:

Stadtknecht
02.08.2011, 14:53
Wenn es darum geht die nach Deiner Meinung künftigen Bedrohungen auszuschließen dann solltest Du das in jede Richtung verfolgen, vor allem hinsichtlich derer, die für Angriffskriege verantwortlich sind - ansonsten ist das Kalter Kaffee. Wenn Du Hochachtung vor Mordbanden hast läßt das natürlich hinsichtlich Deines Charakters tief blicken.
"Israelische Anti-Terroreinheiten" sind ja insich schon ein Widerspruch, da Terroristen keinen Antiterror ausüben können. :rolleyes:

Ich achte die Kompetenz und das professionelle Vorgehen israelischer Spezialeinheiten gegen ihre Feinde, ich achte den hocheffizient arbeitenden Mossad und ich bin ein Freund kreativer, nachhaltiger, erfolgs- und langzeitorientierter, gerne auch ballistischer Maßnahmen zur Wahrung der eigenen Sicherheit.

So sollte auch Deutschland mit Feinden umgehen.

opppa
02.08.2011, 16:20
Man sollte also Netanjahu und vor allem Lieberman zielgerecht wegen künftiger Bedrohungen ausschalten... ist es es das, was Du uns damit sagen willst...

Das ist eben der feine Unterschied zwischen dem Herrn Will und dem Herrn Kann!

Wenn die arabischen Mohammedaner so könnten, wie sie wollen, wäre Israel schon längst auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt.

Nur leider weigern sich diese komischen Dhimmis konsequent den von Euch gefordeten Kollektivselbstmord zu begehen.
Eigentlich ist das doch furchtbar undankbar rechtläubigen Mohammedanern gegenüber!

:D

fatalist
02.08.2011, 16:29
Israel braucht sich nicht zu wundern, dass es ständig und im wachsenden Masse am Pranger steht.
Staatsterrorismus geht gar nicht.

Wer darüber noch jubelt, verkennt die Konsequenzen, die ganz sicher beim Wegfall jeglicher Moral und jeglichen Rechts drohen:
Antijüdische Breiviks...

Sprecher
02.08.2011, 16:32
Das nennt man ziel- und erfolgsorientiertes Ausschalten künftiger Bedrohungen!

Klasse, wie die Israelis das machen!

Maazel tov! Weiter so!

Gott was bist du peinlich. Die Juden verachten solche Speichellecker wie dich übrigens.

Sprecher
02.08.2011, 16:34
So sollte auch Deutschland mit Feinden umgehen.

Es gab mal eine Zeit wo Deutschland dies tat.
Du gehörst doch zu den ### editiert ### die sich als erste von dieser Zeit distanzieren.

Buella
02.08.2011, 16:40
Man sollte also Netanjahu und vor allem Lieberman zielgerecht wegen künftiger Bedrohungen ausschalten... ist es es das, was Du uns damit sagen willst...

Das Massakrieren, weil zielgerichtet auf selbstprophezeiende künftige Eventualitäten einer Bedrohung, welche wiederrum nur aus der Aggression des Verursachers resultiert, wird und wurde schon lange von Israel umgesetzt. Außerdem ist dieses elitäre rechtsstaatlich demokratische Vorgehen Israels durch den Holocaust absolutistisch legitimiert.

Das 12. und 13. Gebot des Götzen-Schuld-Kults, auf dem Israel aufbaut, lautet:

- DU darfst keine anderen Völkermorde neben mir haben!
- Nur ich Israel, begründet auf meinem Götzen Zionismus dürfen andere Völker ungestraft abschlachten!

:tooth:

Doppelagent
02.08.2011, 17:24
(...)Das 12. und 13. Gebot des Götzen-Schuld-Kults, auf dem Israel aufbaut, lautet:

- DU darfst keine anderen Völkermorde neben mir haben!
- Nur ich Israel, begründet auf meinem Götzen Zionismus dürfen andere Völker ungestraft abschlachten!


sie sind zweifelsfrei ein fall für die klapse.

Doppelagent
02.08.2011, 17:27
Israel braucht sich nicht zu wundern, dass es ständig und im wachsenden Masse am Pranger steht.


bis auf die familie des verstorbenen, der islamofaschistischen mullahblase im iran, einige islamisten und ein paar links- wie rechtsextreme vollposten in unterhaltungsforen dürfte sich die trauer in überschaubaren grenzen halten.

Buella
02.08.2011, 17:29
Heute, 18:24
Doppelagent

Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Doppelagent auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Wenn DU die Menschwerdung per Sozialisierung durch hast, darfst DU DICH mal bei mir melden und ich denke vielleicht darüber nach, ob DEIN Gepöbel zwischenzeitig der Intention gewischen ist, vernünftig schreiben zu wollen!

Die allersliebsten Grüße an den Pöbler und seine für mich nicht sichtbaren, da grotten-unfundierten Hass - Beiträge!

Kuß auf´n Bauch!

:P

Buella
02.08.2011, 17:32
Israel braucht sich nicht zu wundern, dass es ständig und im wachsenden Masse am Pranger steht.
Staatsterrorismus geht gar nicht.

Wer darüber noch jubelt, verkennt die Konsequenzen, die ganz sicher beim Wegfall jeglicher Moral und jeglichen Rechts drohen:
Antijüdische Breiviks...

Erkläre mir bitte mal moralische Ansätze und rechtliche Legitimationen beim Zionismus?

:O

Doppelagent
02.08.2011, 17:42
Wenn DU die Menschwerdung per Sozialisierung (...)

ich finde es eigentlich bislang recht angenehm, auf ihrer ignorliste zu stehen.
dann belästigen sie nur andere diskussionsteilnehmer mit ihrem sinn-und geistlosen gestammel.
also, sind sie konsequent, wirrkopf! :-)

Buella
02.08.2011, 17:46
Tssss!

Schon wieder eine Benachrichtigung, die ins Leere läuft:


Heute, 18:42
Doppelagent

Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Doppelagent auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Da will der Pöbel-Novize wohl wieder nicht akzeptieren, daß es im Umgang miteinander Grenzen gibt?

:D

opppa
02.08.2011, 18:17
Israel braucht sich nicht zu wundern, dass es ständig und im wachsenden Masse am Pranger steht.
Staatsterrorismus geht gar nicht.

Wer darüber noch jubelt, verkennt die Konsequenzen, die ganz sicher beim Wegfall jeglicher Moral und jeglichen Rechts drohen:
Antijüdische Breiviks...

Nu ja, die stehen doch schon seit mehr als 60 Jahren sehr komfortabel am Pranger der laut heulenden Palestinenser. (auf jeden Fall komfortabler, als die Palestinenser)

:D

opppa
02.08.2011, 18:21
Tssss!

Schon wieder eine Benachrichtigung, die ins Leere läuft:



Da will der Pöbel-Novize wohl wieder nicht akzeptieren, daß es im Umgang miteinander Grenzen gibt?

:D

Der muß wirklich noch viel üben, bis er Deine Perfektion (und Verblendung) erreicht!

Buella
02.08.2011, 18:40
Der muß wirklich noch viel über, bis er Deine Perfektion (und Verblendung) erreicht!

Liebster opppa!

Auch DIR sei gesagt, daß meine Person nicht Gegenstand einer hiesigen Diskussionen ist!

Die Mißachtung dieses Grundsatz, verstärkt mit primitivsten Pöbeleien und unfundiertesten schamlosen Behauptungen, veranlaßte mich, mir den werten Pöbel-Novizen Doppelagent aus den Augen zu schaffen! Ein, übrigens, sehr empfehlenswerter Umstand, wenn man die Intention und das Niveau dieses Nicht-Diskutanten bedenkt!

Vielen herzlichen Dank für DEIN grenzenloses Verständnis, zukünftig auch den Grundsatz der Fairness im Umgang miteinander wahren zu wollen!

;)

opppa
02.08.2011, 18:55
Liebster opppa!

Auch DIR sei gesagt, daß meine Person nicht Gegenstand einer hiesigen Diskussionen ist!

Die Mißachtung dieses Grundsatz, verstärkt mit primitivsten Pöbeleien und unfundiertesten schamlosen Behauptungen, veranlaßte mich, mir den werten Pöbel-Novizen Doppelagent aus den Augen zu schaffen! Ein, übrigens, sehr empfehlenswerter Umstand, wenn man die Intention und das Niveau dieses Nicht-Diskutanten bedenkt!

Vielen herzlichen Dank für DEIN grenzenloses Verständnis, zukünftig auch den Grundsatz der Fairness im Umgang miteinander wahren zu wollen!

;)

Allerliebster Orientale,

ich bin so lange umgänglich, wie ich das Gefühl habe, daß mein Gegenüber nicht einfach nur die ihm von wem auch immer vorgegebenen Sprüche abspult, sondern einfach auch mal versucht andere Argumente zu verstehen.

Die standardmäßige Ablehnung von Argumenten (mit der anschließenden orienttypischen Beschimpfung) löst bei mir eben manchmal einen Beißreflex aus - ähnlich wie Bei Dir einen Geiferreflex.

Da Du Dich ja mit dem Thema dieses Threads bestens auskennst, bring doch einfach mal einen einzigen gerichtsverwertbaren Beweis für die Schuld der Israelis an dem Mord anstelle Deiner :Die "Joooden"-Argumentation.

Trotzdem tut es mir leid, daß ich immer wieder Deinen ideologisch vorgefertigten Pseudo-Argumenten widersprechen muß, weil die Engstirnigkeit der Argumentation von Palestinenser-Vertretern meine Intelligenz beleidigt. Das gilt genauso für Dich, wie auch für den Rest Deiner (mehr oder weniger) tapferen Mitstreiter.
Irgendwie finde ich fast es bewundernswert, daß sich jemand dafür hergibt, sich mit so platter Argumentation vor dem Forum selbst bloßzustellen.


:]

Buella
02.08.2011, 19:37
Allerliebster Orientale,

ich bin so lange umgänglich, wie ich das Gefühl habe, daß mein Gegenüber nicht einfach nur die ihm von wem auch immer vorgegebenen Sprüche abspult, sondern einfach auch mal versucht andere Argumente zu verstehen.

Die standardmäßige Ablehnung von Argumenten (mit der anschließenden orienttypischen Beschimpfung) löst bei mir eben manchmal einen Beißreflex aus - ähnlich wie Bei Dir einen Geiferreflex.

Da Du Dich ja mit dem Thema dieses Threads bestens auskennst, bring doch einfach mal einen einzigen gerichtsverwertbaren Beweis für die Schuld der Israelis an dem Mord anstelle Deiner :Die "Joooden"-Argumentation.

Trotzdem tut es mir leid, daß ich immer wieder Deinen ideologisch vorgefertigten Pseudo-Argumenten widersprechen muß, weil die Engstirnigkeit der Argumentation von Palestinenser-Vertretern meine Intelligenz beleidigt. Das gilt genauso für Dich, wie auch für den Rest Deiner (mehr oder weniger) tapferen Mitstreiter.
Irgendwie finde ich fast es bewundernswert, daß sich jemand dafür hergibt, sich mit so platter Argumentation vor dem Forum selbst bloßzustellen.


:]

Liebster opppa!

Ich bin zwar kein, zumindest nicht wissentlich, Orientale, dennoch fühle ich mich durch diese Anrede mehr als geschmeichelt, stellst DU mich doch damit in die Nähe der Semiten!

Somit laufen zumindest mal alle antisemitischen Lügen gegen mich ins Leere!
Darf ich mich dabei zukünftig auf DICH berufen?

Wenn DU DICH ernsthaft mit meinen Texten auseinander setzt, wirst DU evtl. feststellen, daß zwischen dem "Sprüche abspulen" und meinen Worten ein gewisser Unterschied in der Aussagekraft liegt.

Momentan suche ich noch, auch wenn es mir, ich kann es nur betonen, die Nähe zum Semitismus, schmeichelt mir, die "orienttypischen Beschimpfungen" oder den von DIR fabulierten "Geiferreflex"?

Womit wir wieder bei meinem Beitrag von zuvor wären. Nicht ich bin hier das Thema sondern "israels-moerderische-sabotage". Mit der Unterscheidung zwischen diesem Thema und DEINEM Verlangen, per meiner Person von dem Thema abzulenken, scheinst DU offensichtlich doch größere Not zu besitzen.

DU verlangst von mir einen gerichtsverwertbaren Beweis, daß israelische Geheimdienst-Kreise einen iranischen Wissenschaftler ermorden? Den Eingangsbeitrag mit den zwischen den Zeilen stehenden und für den logisch denkenden, nach den Gesichtspunkten des menschlichen Verstandes, kombinierenden Lesers, scheint eine Gabe zu sein, verzeih, wenn ich jetzt auch mal persönlich werde, jedoch garniere ich meine Rhetorik mit einem Fragezeichen, welche DU mit militanter Hartnäckigkeit abzulehnen gewillt bist?

In Zukunft, so bitte ich DICH, der DU doch den zionistsichen staatsterroristischen Mordbrenner - Banden nahezustehen scheinst, diese zu kontaktieren, mir die Möglichkeit zu gewähren, bei ihrem täglichen blutigen Handwerk zugegen sein zu dürfen und dies beweiskräftig zu dokumentieren?

Außerdem bitte ich Dich inständig, die Vereinheitlichung der Juden mit dem kleingeistigen Stechschritt der Zionisten - Horden zu unterlassen! Die Einen haben mit den Anderen überhaupt nichts gemein! Der Grundsatz der Trennung von Religion und Politik sollte einem aufgklärten Menschen doch schon mal irgendwo untergekommen sein?

Hingegen ehrt es DICH, daß DU DICH von ideologisch vorgefertigten Pseudo-Argumenten, basierend auf Engstirnigkeit der Argumentation, von DEINER Intelligenz her beleidigt fühlst!

Das ist zumindest mal ein Ansatz, auf welchem DU in der Zukunft aufbauen könntest, eine Diskussion zu führen, in welcher DU weder pauschalisierst, DU mal aus dem eigenen Lager-Schatten tritts und den verkrusteten Tellerrand der ideologischen Indoktriniertheit überwindest, um die aufwendige Argumentation, bzw. andere, und nicht vorgegebene Meinungen, akzeptierst!

Ja, die Tapfer-, jedoch Unfähigkeit und Feigheit der ad personam-Intrige, mit der zionistische Mitstreiter hier ihr mangelndes Wissen, Sprachvermögen, histoirsche Inkompetenz und propagandistischen Auftrag, mehr als peinlich nachkommen, ist eine Thematik, die mit "es tut mir leid", wirklich nicht mehr zu entschulden wäre.

Leider besitze ich nicht die Zeit, Ausdauer und Muße, bekommen auch nicht die nötige monitäre Unterstütung, wie diese Zion-Strumabteilung hierzuforum, mich für eine solche, ärmlich gequirlte Verbal-Verkappung entschädigen zu lassen! Daher versuche ich hier liebe, im Gegensatz zu diesen Galgenvögeln, meine Meinung und meine Worte zu gebrauchen und hier niederzuschreiben!

Dies ist doch wesentlich agreabler, wie sich hier einem Dauerzustand der peinlichen Exzesse und hilflosen Bloßstellungen hinzugeben!

Bussi aufs Bauchi ;)

Esreicht!
02.08.2011, 19:52
Tja, was soll man anderes erwarten. Ahmadinedschads Meinung über Israel kennt man doch. Sie machen das einzig Richtige im Sinne ihres Staates.

Israel ist deutsche Staatsräson, wohl deshalb Dein Goutieren für diese Weltenbranntzündler. Dennoch: Die Zion-Uhr läuft bereits ab, die zivilisierte Welt ist längst schon am Dauerkotzen! Im übrigen repräsentierst Du die BRD-GmbH und nicht wie anmaßenderweise die DieDeutscheNation, daß das auch mal klar ist!


bis auf die familie des verstorbenen, der islamofaschistischen mullahblase im iran, einige islamisten und ein paar links- wie rechtsextreme vollposten in unterhaltungsforen dürfte sich die trauer in überschaubaren grenzen halten.

Allein die Tatsache, daß die Zion-Mordbrennerei nun auch Mainstream-Medien sauer aufstößt, sollte Dir zu denken geben:D


Das nennt man ziel- und erfolgsorientiertes Ausschalten künftiger Bedrohungen!

Klasse, wie die Israelis das machen!

Maazel tov! Weiter so!

Dann sollte sofort das Nahost-Pulverfaß entschärft werden, indem man den seit der Steinzeit von der Evolution vernachlässigten Mordbrenner- Zions ihre Atomarsenale entschärft! Offenbar können sich die Zions immer noch nicht damit abfinden, daß der Erez-Israel-Traum eben nur ein Traum bleiben wird:)

kd

DieDeutscheNation
02.08.2011, 19:58
Israel ist deutsche Staatsräson, wohl deshalb Dein Goutieren für diese Weltenbranntzündler. Dennoch: Die Zion-Uhr läuft bereits ab, die zivilisierte Welt ist längst schon am Dauerkotzen! Im übrigen repräsentierst Du die BRD-GmbH und nicht wie anmaßenderweise die DieDeutscheNation, daß das auch mal klar ist!



Allein die Tatsache, daß die Zion-Mordbrennerei nun auch Mainstream-Medien sauer aufstößt, sollte Dir zu denken geben:D



Dann sollte sofort das Nahost-Pulverfaß entschärft werden, indem man den seit der Steinzeit von der Evolution vernachlässigten Mordbrenner- Zions ihre Atomarsenale entschärft! Offenbar können sich die Zions immer noch nicht damit abfinden, daß der Erez-Israel-Traum eben nur ein Traum bleiben wird:)

kd

Du hast keinen blassen Schimmer wovon du überhaupt redest. Angefangen damit, dass ich kein Freund der BRD bin. Und ebenso kein Freund der israelischen Politik oder deren Staat. Es war lediglich eine nüchterne Analyse der Realität, dazu bist du offensichtlich nicht mehr in der Lage.

Wer nicht einmal in der Lage ist, sich in die Sichtweise seiner Feinde hineinzuversetzen, wird immer ein dummer Bauer bleiben.

Desweiteren solltest du dir Gedanken darüber machen, was Deutschland mehr nützt, Opposition gegen Israel oder gegen den Islam und seine Bereicherer. Geh mal paar Stunden durch Berlin spazieren, vielleicht hast du dann eine beachtenswerte Meinung.

Steiner
02.08.2011, 21:21
Israels mörderische Sabotage-Strategie
01.08.2011, 7:59 Uhr | Von Ulrike Putz, Beirut

Ein Nuklearforscher nach dem anderen fällt im Iran einer Mordserie zum Opfer. Will der Mossad so den Bau einer iranischen Atombombe sabotieren? Israel dementiert das nicht. Noch rigoroser wollen israelische Generäle vorgehen: Sie fordern immer vehementer einen Luftangriff.

Unschuld beteuert man anders: "Israel antwortet nicht", sagte Israels Verteidigungsminister Ehud Barak, als er Anfang dieser Woche gefragt wurde, ob sein Land in den jüngsten Mord an einem iranischen Atomwissenschaftler verwickelt sei. Das Lächeln, das dabei seine Lippen umspielte, dürfte wohlkalkuliert gewesen sein. Israel lässt den Verdacht, es stecke hinter einer Mordserie an Physikern des umstrittenen iranischen Atomprogramms, gern im Raum stehen.


sie wollen Krieg, die Staatsterroristen in Israel.

Tja, damit muss man rechnen wenn man vehement versucht, ein anderes Land mit Nuklearraketen auszuknipsen!

Ich hoffe doch mal, dass die Mullahführung und Ahmadinedschad das gleiche Schicksal erleiden werden.:D

Weiter so du kleines tapferes Israel! :top:

Widder58
02.08.2011, 22:39
Ich achte die Kompetenz und das professionelle Vorgehen israelischer Spezialeinheiten gegen ihre Feinde, ich achte den hocheffizient arbeitenden Mossad und ich bin ein Freund kreativer, nachhaltiger, erfolgs- und langzeitorientierter, gerne auch ballistischer Maßnahmen zur Wahrung der eigenen Sicherheit.

So sollte auch Deutschland mit Feinden umgehen.

Du bist lediglich ein Befürworter zionistischen Terrors- und somit Befürworter des Terrorismus im Allgemeinen. Deine Äußerungen zum "Kampmpf gegen den Terror" dürfen damit als bloße Heuchelei eingestuft werden.

Widder58
02.08.2011, 22:47
Tja, damit muss man rechnen wenn man vehement versucht, ein anderes Land mit Nuklearraketen auszuknipsen!

Ich hoffe doch mal, dass die Mullahführung und Ahmadinedschad das gleiche Schicksal erleiden werden.:D

Weiter so du kleines tapferes Israel! :top:

Von was sprichst Du...

Doppelagent
03.08.2011, 05:39
Allein die Tatsache, daß die Zion-Mordbrennerei nun auch Mainstream-Medien sauer aufstößt, sollte Dir zu denken geben:D


zu denken gibt mir, wenn schmierfinken, mangels sonstiger ereignisse, sich von rationaler berichterstattung entfernen und wild zu spekulieren beginnen. wohl nur, um ihre auslandsaufenthaltskosten beim chefredakteur rechtzufertigen.
sie hingegen können ihr geheuchel um den tod eines persers, also jemand, der in ihrer politischen ideologie als mensch 2. oder 3.klasse einzustufen ist, steckenlassen.

schastar
03.08.2011, 06:24
Dann macht doch (wieder) Krieg und holt Euch Eure Prügel ab!

:D


Um erneut einen Befreiungsschlag zu unternehmen fehlen uns wahrhaft große Politiker.

opppa
03.08.2011, 08:22
Von was sprichst Du...

Nu tu doch nicht noch dümmer, als Du in Wirklichkeit bist!

:]

fatalist
03.08.2011, 08:29
Nu ja, die stehen doch schon seit mehr als 60 Jahren sehr komfortabel am Pranger der laut heulenden Palestinenser. (auf jeden Fall komfortabler, als die Palestinenser)

:D

darum geht es nicht, und du weisst das ;)

Staatsterrorismus ist ein NO GO

opppa
03.08.2011, 08:50
darum geht es nicht, und du weisst das ;)

Staatsterrorismus ist ein NO GO

Nu ja, jede israelische Regierung steht auch unter dem Druck von innen und kann sich dann frei entscheiden, welchem Druck sie nachgibt.

Sie wird sich also auch in Zukunft dafür entscheiden, denjenigen auf die Zehen zu treten, dessen Reaktion sie am wenigsten interessiert.

Tut mir leid; ist aber so!

:]

Esreicht!
03.08.2011, 10:42
zu denken gibt mir, wenn schmierfinken, mangels sonstiger ereignisse, sich von rationaler berichterstattung entfernen und wild zu spekulieren beginnen. wohl nur, um ihre auslandsaufenthaltskosten beim chefredakteur rechtzufertigen.
sie hingegen können ihr geheuchel um den tod eines persers, also jemand, der in ihrer politischen ideologie als mensch 2. oder 3.klasse einzustufen ist, steckenlassen.

hä, gehts noch? Seit wann soll in meiner angeblichen "politischen Ideologie" ein Perser per se Mensch 2. oder 3. Klasse sein?(

Ihr Zions seit doch jene, die wahllos auf Perser einknüppeln bis hin zum Morden!!!

Nicht einmal die persischen Juden (ca. 30 000) haben sich von Euch Zions für Eure Kriegstreiberei vereinnahmen lassen und auf die 10 000 Dollar Handgeld plus weiterer Unterstützung geschissen und wollen lieber in Persien bleiben:D

kd


Nu ja, jede israelische Regierung steht auch unter dem Druck von innen und kann sich dann frei entscheiden, welchem Druck sie nachgibt.

Sie wird sich also auch in Zukunft dafür entscheiden, denjenigen auf die Zehen zu treten, dessen Reaktion sie am wenigsten interessiert.

Tut mir leid; ist aber so!

:]

Die "Reaktion" interessiert Euch Zions aber auch nur , weil die USA (noch) hinter Euch steht. Das aber ändert sich zusehends. Ohne dämliche Goji-HiWis wird Euch nichts anderes übrigbleiben, als sich in die Gemeinschaft der zivilisierten Welt einzufügen, wie der Lackmustest im September ( Anerkennung Palli-Staat)zeigen wird:))

kd

Buella
03.08.2011, 11:44
darum geht es nicht, und du weisst das ;)

Staatsterrorismus ist ein NO GO

Tja! Was soll man sagen?

Auf "Staatsterrorismus" u. A. baut der Staat Israel nun mal Dank Zionismus auf und darin liegt u. A. auch sein Lebenselixier, den per Unrecht imperial gestützten Kolonialismus, Raub und Völkermord voranzutreiben!

Schöne Scheiße, gell?

:O

opppa
03.08.2011, 12:10
Um erneut einen Befreiungsschlag zu unternehmen fehlen uns wahrhaft große Politiker.

Nu ja, die bestehende Politikerkaste hat die Bevölkerung doch inzwischen so gegen die Joooden aufgehetzt, daß jeder Politiker, der anfangen würde, nach innen vernünftig zu argumentieren, das wegen der bekannten Friedensliebe und Sanftmut diese mohammedanischen Wüstenkrieger nicht lange überleben würde.

Die Clique, die da jetzt an der Macht ist, wird ihre Pfründe eben mit allen Mitteln verteidigen.

Buella
03.08.2011, 12:22
Nu ja, die bestehende Politikerkaste hat die Bevölkerung doch inzwischen so gegen die Joooden aufgehetzt, daß jeder Politiker, der anfangen würde, nach innen vernünftig zu argumentieren, das wegen der bekannten Friedensliebe und Sanftmut diese mohammedanischen Wüstenkrieger nicht lange überleben würde.

Die Clique, die da jetzt an der Macht ist, wird ihre Pfründe eben mit allen Mitteln verteidigen.

DU meinst, daß die Brd-linge von ihren Politikern gegen "die Joooden" aufgehetzt sind?

Kannst DU das mal erläutern?

opppa
03.08.2011, 12:29
Tja! Was soll man sagen?

Auf "Staatsterrorismus" u. A. baut der Staat Israel nun mal Dank Zionismus auf und darin liegt u. A. auch sein Lebenselixier, den per Unrecht imperial gestützten Kolonialismus, Raub und Völkermord voranzutreiben!

Schöne Scheiße, gell?

:O

Wenn ich micht da recht erinnere, hat die israelische Seite für ihre eigenen Handlungen und für den segensreichen Kassam-Beschuß durch die Palestinenser da ganz andere Bezeichnungen!

:D

opppa
03.08.2011, 12:31
DU meinst, daß die Brd-linge von ihren Politikern gegen "die Joooden" aufgehetzt sind?

Kannst DU das mal erläutern?

Versuche einfach mal Kommentare im Zusammenhang zu verstehen oder misch Dich nur in einen Meinungsaustausch ein, wenn Du ihn verstehst.

:D

Buella
03.08.2011, 12:35
Wenn ich micht da recht erinnere, hat die israelische Seite für ihre eigenen Handlungen und für den segensreichen Kassam-Beschuß durch die Palestinenser da ganz andere Bezeichnungen!

:D

Da liegst DU mit DEINER Erinnerung vollkommen richtig!

Die Zionisten leugnen generell alle Ursprünge, Ursachen, Verstrickungen und Intrigen, zugrunde liegend im Zionismus (19. Jhd.), was ihren Staatsterrorismus und seine Vorwehen betrifft!

Eine Art Mechanismus der Verdrängung mit dem Hang der selbst-Opfer-Inszenierung, selbst bei übelsten Barbareien!
:O

Buella
03.08.2011, 12:55
Versuche einfach mal Kommentare im Zusammenhang zu verstehen oder misch Dich nur in einen Meinungsaustausch ein, wenn Du ihn verstehst.

:D

Gut!
Mir ist ein Fehler unterlaufen! Entschuldige bitte!

:knie:

opppa
03.08.2011, 12:59
Gut!
Mir ist ein Fehler unterlaufen! Entschuldige bitte!

:knie:

Angenommen!

:mf_popeanim:

Erik der Rote
03.08.2011, 13:02
Staatsterrorismus - unsere Systemmedien von ARD und ZDF schweigen dazu !

Buella
03.08.2011, 13:07
Angenommen!

:mf_popeanim:



:thanx:

Sprecher
03.08.2011, 16:09
Geh mal paar Stunden durch Berlin spazieren, vielleicht hast du dann eine beachtenswerte Meinung.

Du solltest mal besser überlegen wem wir die Situation in Berlin und anderswo zu verdanken haben.

Sprecher
03.08.2011, 16:10
Der Iran sollte als Gegenmaßnahme nun dazu übergehen jüdische Wissenschaftler mit gedungenen Mordkommandos zu eliminieren.
Wäre eine gerechtfertigte Vergeltungsmaßnahme.

Sprecher
03.08.2011, 16:13
Weiter so du kleines tapferes Israel! :top:

Was daran tapfer sein soll Wissenschaftler zu ermorden bleibt wohl dein Geheimnis. Nichtmal Stasi und KGB waren so verkommen derartiges zu tun. Schäm dich!

DieDeutscheNation
03.08.2011, 16:22
Der Iran sollte als Gegenmaßnahme nun dazu übergehen jüdische Wissenschaftler mit gedungenen Mordkommandos zu eliminieren.
Wäre eine gerechtfertigte Vergeltungsmaßnahme.

Wäre berechtigt, allerdings ist fraglich wo der Nutzen liegen sollte. Israel meint ja damit das iranische Atomprogramm sabotieren zu können. Israel hat die Bombe schon lange. Vergeltungsmaßnahmen wären da eher schädlich für Iran, wollen sie nicht noch weitere "Sanktionen" der internationalen "Gemeinschaft" kassieren, besser Gute Miene zum bösen Spiel nach außen und nach innen so schnell wie möglich an die Bombe gelangen.

Was die Sache mit Berlin angeht und die Verantwortlichkeit dafür. Da müsstest du präzisieren wo du den Ausgangspunkt der Verantwortung setzt. Fakt ist, wir hatten mindestens 20 Jahre Zeit uns von all dem Scheiß längst politisch zu befreien, hätte man die entsprechende politische Qualität mal hervorgebracht.

henriof9
03.08.2011, 16:30
Du solltest mal besser überlegen wem wir die Situation in Berlin und anderswo zu verdanken haben.

So. Wem denn ?

tosh
03.08.2011, 16:35
Tja, damit muss man rechnen wenn man vehement versucht, ein anderes Land mit Nuklearraketen auszuknipsen!...
:depp: :depp:

Niemand versucht Israel mit Nuklearraketen auszuknipsen.

Allerdings drohen die fanatischen zionationalistischen Juden dauernd mit Angriffskrieg - und sie haben im Gegensatz zum Iran tatsächlich Atombomben! :128: :128:

Widder58
03.08.2011, 16:36
Nu tu doch nicht noch dümmer, als Du in Wirklichkeit bist!

:]

Wie kann man ein Land mit Nuklearraketen "ausknipsen" ohne im Besitz welchselbiger zu sein...

tosh
03.08.2011, 16:39
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
Dann macht doch (wieder) Krieg und holt Euch Eure Prügel ab!
Die Juden trauen sich nur, fast unbewaffnete Menschen aus sicherer Höhe zu bombardieren.
Und Prügel haben sie sich bekanntlich beim Invasionsversuch im Libanon von einer winzigen Grenzschutzmiliz abgeholt!

Widder58
03.08.2011, 16:41
Die Juden trauen sich nur, fast unbewaffnete Menschen aus sicherer Höhe zu bombardieren.
Und Prügel haben sie sich bekanntlich beim Invasionsversuch im Libanon von einer winzigen Grenzschutzmiliz abgeholt!

Das sind die Dinge, die der Zionist schlicht verdrängt. Er hat auch keine Zeit dazu, das zu realisieren, weil er mit Hasbarapropaganda und Schuldumkehrarbeiten beschäftigt ist. Die Aufrechterhaltung der zionistischen großen Lüge erfordert alle Resourcen.

tosh
03.08.2011, 16:46
Das sind die Dinge, die der Zionist schlicht verdrängt. Er hat auch keine Zeit dazu, das zu realisieren, weil er mit Hasbarapropaganda und Schuldumkehrarbeiten beschäftigt ist. Die Aufrechterhaltung der zionistischen großen Lüge erfordert alle Resourcen.

Ach so! :ahh:

opppa
03.08.2011, 18:34
Die Juden trauen sich nur, fast unbewaffnete Menschen aus sicherer Höhe zu bombardieren.
Und Prügel haben sie sich bekanntlich beim Invasionsversuch im Libanon von einer winzigen Grenzschutzmiliz abgeholt!

Richtiger wäre es wohl, diesen Kommentar auf die Witzseite zu schieben.

Back to topic:

Wieviele palestinensische Menschenleben hat es Euch eigenlich bisher gekostet, sich daran (aufzugeil...äh) erfreuen, daß es gelungen ist einen israelischen Soldaten zu fangen und den jetzt nach mohammedanischer Manier zu demütigen?

?(

opppa
03.08.2011, 18:37
Das sind die Dinge, die der Zionist schlicht verdrängt. Er hat auch keine Zeit dazu, das zu realisieren, weil er mit Hasbarapropaganda und Schuldumkehrarbeiten beschäftigt ist. Die Aufrechterhaltung der zionistischen großen Lüge erfordert alle Resourcen.

Wenigstens stiften sie ihre eigenen Kinder nicht an, Soldaten der Gegenseite mit Steinen zu bewerfen, um dann, wenn sich diese Soldaten wehren, in das arttypische Derwischgeheul auszubrechen.

:D

PS
Wo kriegste eigentlich die ganzen schööönen Fremdworte her?

?(

opppa
03.08.2011, 19:34
:thanx:

Bitte, gern geschehen!

(Ich finde das "BITTE-Smiley" nicht!)

?(

opppa
03.08.2011, 19:37
Was daran tapfer sein soll Wissenschaftler zu ermorden bleibt wohl dein Geheimnis. Nichtmal Stasi und KGB waren so verkommen derartiges zu tun. Schäm dich!

Ich gehe mal davon aus, daß Du die Unterstellung, daß Israel dafür verantwortlich ist, irgendwie belegen kannst, um nicht als Lügner bezeichnet zu werden!

:D

(Welche Strafe lobt eigentlich die Sharia für vorsätzliches Lügen aus?)

?(

opppa
03.08.2011, 19:39
:depp: :depp:

Niemand versucht Israel mit Nuklearraketen auszuknipsen.

Allerdings drohen die fanatischen zionationalistischen Juden dauernd mit Angriffskrieg - und sie haben im Gegensatz zum Iran tatsächlich Atombomben! :128: :128:

Und Ahmahinedschad bekommt demnächst den Friedensnobelpreis!

Muahaha!

:bounce:

opppa
03.08.2011, 19:42
Die Juden trauen sich nur, fast unbewaffnete Menschen aus sicherer Höhe zu bombardieren.
Und Prügel haben sie sich bekanntlich beim Invasionsversuch im Libanon von einer winzigen Grenzschutzmiliz abgeholt!

Nu ja, zum Ausgleich dafür werden die heldenhaften (Hecken-. . . äh) Kassamschützen ab sofort nur noch auf bewaffnete Zivilisten schießen? Die treffen doch jetzt schon aus drei Metern keinen Möbelwagen!

:D

Sprecher
03.08.2011, 23:27
Wäre berechtigt, allerdings ist fraglich wo der Nutzen liegen sollte. .

Der Nutzen wäre daß Israel wohl von weiteren Mordaktionen zurückschrecken würde wenn es entsprechende Vergeltungsmaßnahmen befürchten müsste.

Sprecher
03.08.2011, 23:29
Ich gehe mal davon aus, daß Du die Unterstellung, daß Israel dafür verantwortlich ist, irgendwie belegen kannst, um nicht als Lügner bezeichnet zu werden!


Wer soll denn sonst ein Interesse daran haben iranische Atomwissenschaftler umzubringen?

Widder58
03.08.2011, 23:40
Ich gehe mal davon aus, daß Du die Unterstellung, daß Israel dafür verantwortlich ist, irgendwie belegen kannst, um nicht als Lügner bezeichnet zu werden!

:D

(Welche Strafe lobt eigentlich die Sharia für vorsätzliches Lügen aus?)

?(

Die Reaktion des Kriegsverbrechers Barak spricht Bände.

monrol
03.08.2011, 23:40
Das bestätigt meine Einschätzung im Falle der Zionisten von organisierten Mordbanden und Terroristen zu sprechen.

Wer 9/11 "schaffen" kann, dabei sogar noch entdeckt und kurzzeitig verhaftet wird, der schafft doch einzelne Morde "mit links"!

Es besteht seit langem kein Zweifel: Der israelische Mossad ist der mit Abstand beste, weil sprupelloseste Geheimdienst der Welt!

DieDeutscheNation
03.08.2011, 23:41
Der Nutzen wäre daß Israel wohl von weiteren Mordaktionen zurückschrecken würde wenn es entsprechende Vergeltungsmaßnahmen befürchten müsste.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Alle möglichen Mittel einzusetzen um die iranische Bombe zu verhindern ist Israels Staatsräson. Vergeltungsmaßnahmen Irans würden nur Tür und Tor für noch heftigere Gegenreaktionen öffnen, also Israels Politik in die Hände spielen. Israel hätte lieber jetzt Krieg als später, allerdings nur mit entsprechender Rückendeckung seitens USA.

Bei der derzeitigen Finanzlage und den ohnehin schon weit verzweigten Militäroperationen der USA, werden die sich hüten sich in einen weiteren großen Krieg hineinziehen zu lassen. Da ist aus Sicht Israels bestenfalls auf ein Stuxnet 2.0 zu hoffen, wenn das nicht sogar eine Erfindung Israels war...

Also was bleibt... Mordaktionen auf Irans Wissenschaftler und ein Iran, der verzweifelt nach der Bombe "forscht" , sich nach außen hin aber besser still verhalten sollte, da es ihm nicht gestattet ist dies zu tun. Denkbar beschissene Lage.

Doppelagent
04.08.2011, 05:54
Der Iran sollte als Gegenmaßnahme nun dazu übergehen jüdische Wissenschaftler mit gedungenen Mordkommandos zu eliminieren.
Wäre eine gerechtfertigte Vergeltungsmaßnahme.

für eine spekulation? haben sie einen dachschaden?

Doppelagent
04.08.2011, 05:56
Wer soll denn sonst ein Interesse daran haben iranische Atomwissenschaftler umzubringen?

so ziemlich jeder, der mot dem atomwaffenprogramm der perser nicht glücklich ist.

tosh
04.08.2011, 16:27
Die Juden trauen sich nur, fast unbewaffnete Menschen aus sicherer Höhe zu bombardieren.
Und Prügel haben sie sich bekanntlich beim Invasionsversuch im Libanon von einer winzigen Grenzschutzmiliz abgeholt!

Richtiger wäre es wohl, diesen Kommentar auf die Witzseite zu schieben....
Lustig fand es die IDF allerdings garnicht, dass ein paar Milizionäre 50 jüdische Panzer abgenallt haben.

Und die Libanesen fanden es nicht lustig,
dass die Juden aus sicherer Höhe 1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet haben!

Daneben wurde lediglich einige Dutzend Soldaten der Hisbollah-Miliz getoetet.

tosh
04.08.2011, 16:29
Und Ahmahinedschad bekommt demnächst den Friedensnobelpreis!
Das wäre sinnvoll, da der Iran im Gegensatz zu USrael in den letzten 200 Jahren kein anderes Land angegriffen hat.

tosh
04.08.2011, 16:47
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Alle möglichen Mittel einzusetzen um die iranische Bombe zu verhindern ist Israels Staatsräson. Vergeltungsmaßnahmen Irans würden nur Tür und Tor für noch heftigere Gegenreaktionen öffnen, also Israels Politik in die Hände spielen.
Die sollten im Iran ohre Wissenschaftler von geeigneten Personen schützen lassen, weitere Attentäter festnehmen oder töten und zugleich beweisen, dass es Zionisten waren.
Falls sie auch gute Geheimdienstleute haben und jüdische Atombombenphysiker töten würden, könnte auch Israel mangels Beweisen die Schuld nicht auf den Iran schieben, es kämen Terroristen aus einer ganzen Reihe von Staaten infrage.


Israel hätte lieber jetzt Krieg als später, allerdings nur mit entsprechender Rückendeckung seitens USA.
Bei der derzeitigen Finanzlage und den ohnehin schon weit verzweigten Militäroperationen der USA, werden die sich hüten sich in einen weiteren großen Krieg hineinziehen zu lassen.
Du hast noch nicht mitbekommen, dass das jüdische Volk die USA kontrolliert, der Schwanz wedelt mit dem Hund!
Die Amis haben da garnichts zu entscheiden, genügend Geld schöpfen auch die jüdischen FED-Banken aus dem Nichts und verleihen es (gegen Zinszahlung) an die USA.
Die Militäraktionen in Irak und Afg bricht die USA gerade ab, dort können sie sowieso ihre Tarnkappenbomber nicht einsetzen, ohne die ein Angriff gegen den Iran zu riskant und nicht effektiv ist.
Wahrscheinlich werden die Juden m.E. mit Marschflugkörpern ihren geplanten Angriffskrieg gegen den Iran beginnen, und bei iranischen kriegerischen Gegenmassnahmen ist es selbstverständlich, dass die USA Israel helfen muß und wird, schon sind sie im Krieg.

opppa
04.08.2011, 20:44
Lustig fand es die IDF allerdings garnicht, dass ein paar Milizionäre 50 jüdische Panzer abgenallt haben.

Und die Libanesen fanden es nicht lustig,
dass die Juden aus sicherer Höhe 1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet haben!

Daneben wurde lediglich einige Dutzend Soldaten der Hisbollah-Miliz getoetet.

Nu ja, wenn man Deinen Angaben Glauben schenkt (was ich einfach mal nicht tue), dann habt ihr ja haushoch (zumindest bei den Opfern an Militärpersonen) gewonnen.

Kannst Du mich zu den Siegesfeiern einladen?

:D

opppa
04.08.2011, 20:47
Das wäre sinnvoll, da der Iran im Gegensatz zu USrael in den letzten 200 Jahren kein anderes Land angegriffen hat.

Man könnte die Feierlichkeiten ja mit den am Baukran hängenden Leichen garnieren!

:]

Widder58
04.08.2011, 21:26
Man könnte die Feierlichkeiten ja mit den am Baukran hängenden leichen garnieren!

:]

...ist der Einsatz gegen die Todesstrafe in den USA ebenso ausgeprägt wenns um Kriminelle geht oder gilt Deine Unterstützung für Drogendealer im Allgemeinen.

vaater
04.08.2011, 21:51
Man nennt sowas Selbsterhaltungstrieb!

Da stimme ich dir zu.
Bei der ungehemmten Aggressivität des Judenstaates Israel ist es nur recht und billig, wenn sich der Iran und andere Staaten gleichwertig und bis an die Zähne bewaffnen, um nicht das gleiche Schicksal wie die Palis zu erleiden.
Dazu gehört natürlich auch eine nukleare, chemische oder/und biologische Alternative. Ich hoffe für das iranische Volk, das entsprechende Alternativen als Abschreckung oder Vergeltung für einen israelischen Überfall vorhanden sind.

vaater
04.08.2011, 21:58
Dann macht doch (wieder) Krieg und holt Euch Eure Prügel ab!

:D
Der aus Wirtschaftsflüchtlingen aus verschiedenen Staaten der ehemaligen SU zusammengewürfelte Haufen der IDF einschliesslich seiner Führungskräfte war seinerzeit im Libanon nicht einmal in der Lage, den Litani Fluss zu erreichen. Das waren ca.schlappe 35 Km. Und das gegen eine Miliz, die Hisbollah, die sich nach den arroganten Propagandalügen hinter Weiberröcken und Kindern versteckt haben. Arroganz und Dummheit treten immer miteinander auf, ihr werdet es noch lernen.

blues
04.08.2011, 22:03
Wie auch immer:

es gibt und gab seit 1948 kein tragfähiges Friedensangebot seitens der Palis die seit 1948 ihren Staat hätten haben können.

Scheinbar wollten und wollen die Palis keinen eigenen Staat.

Warum nicht ?

vaater
04.08.2011, 22:03
Man sollte Israel und seiner Führung Hochachtung aussprechen und man sollte deutsche Polizisten, Soldaten unsw. von israelischen Anti-Terror-Einheiten ausbilden lassen.

Ich bin absolut dagegen, Deutsche den israelischen Zionisten auszuliefern.
Deutsche Soldaten können aus dem noch vorhandenem Wissen der Wehrmacht schöpfen.

vaater
04.08.2011, 22:07
sie sind zweifelsfrei ein fall für die klapse.

Dummgelabere

vaater
04.08.2011, 22:20
Wäre berechtigt, allerdings ist fraglich wo der Nutzen liegen sollte. Israel meint ja damit das iranische Atomprogramm sabotieren zu können. Israel hat die Bombe schon lange. Vergeltungsmaßnahmen wären da eher schädlich für Iran, wollen sie nicht noch weitere "Sanktionen" der internationalen "Gemeinschaft" kassieren, besser Gute Miene zum bösen Spiel nach außen und nach innen so schnell wie möglich an die Bombe gelangen.

Was die Sache mit Berlin angeht und die Verantwortlichkeit dafür. Da müsstest du präzisieren wo du den Ausgangspunkt der Verantwortung setzt. Fakt ist, wir hatten mindestens 20 Jahre Zeit uns von all dem Scheiß längst politisch zu befreien, hätte man die entsprechende politische Qualität mal hervorgebracht.

Zustimmung!

vaater
04.08.2011, 22:26
Und Ahmahinedschad bekommt demnächst den Friedensnobelpreis!

Muahaha!

:bounce:

Das wäre doch mal was. Und die Kriegsverbrecher Olmert, Livny, Barak, Netanjahu, Liebermann wandern lebenslang hinter Gitter.

Widder58
05.08.2011, 00:50
Wie auch immer:

es gibt und gab seit 1948 kein tragfähiges Friedensangebot seitens der Palis die seit 1948 ihren Staat hätten haben können.

Scheinbar wollten und wollen die Palis keinen eigenen Staat.

Warum nicht ?

Weil Du Blödsinn aus dem Hasbara-Märchenbuch erzählst.

Dayan
05.08.2011, 07:52
Der aus Wirtschaftsflüchtlingen aus verschiedenen Staaten der ehemaligen SU zusammengewürfelte Haufen der IDF einschliesslich seiner Führungskräfte war seinerzeit im Libanon nicht einmal in der Lage, den Litani Fluss zu erreichen. Das waren ca.schlappe 35 Km. Und das gegen eine Miliz, die Hisbollah, die sich nach den arroganten Propagandalügen hinter Weiberröcken und Kindern versteckt haben. Arroganz und Dummheit treten immer miteinander auf, ihr werdet es noch lernen.Das bist falsch Informiert!IDF war bis zu 3 Monaten nachdem Waffenstillstand tief im Libanon!Mach dir nichts vor!

Dayan
05.08.2011, 07:55
Ich bin absolut dagegen, Deutsche den israelischen Zionisten auszuliefern.
Deutsche Soldaten können aus dem noch vorhandenem Wissen der Wehrmacht schöpfen.Wie bei Stalingrad?Danke sowas können wir uns nicht leisten!

Stadtknecht
05.08.2011, 13:39
Ich bin absolut dagegen, Deutsche den israelischen Zionisten auszuliefern.
Deutsche Soldaten können aus dem noch vorhandenem Wissen der Wehrmacht schöpfen.

Die militärische Situation der Wehrmacht war eine völlig andere als heute.

opppa
05.08.2011, 13:51
Da stimme ich dir zu.
Bei der ungehemmten Aggressivität des Judenstaates Israel ist es nur recht und billig, wenn sich der Iran und andere Staaten gleichwertig und bis an die Zähne bewaffnen, um nicht das gleiche Schicksal wie die Palis zu erleiden.
Dazu gehört natürlich auch eine nukleare, chemische oder/und biologische Alternative. Ich hoffe für das iranische Volk, das entsprechende Alternativen als Abschreckung oder Vergeltung für einen israelischen Überfall vorhanden sind.

Dann hoff mal schön weiter!

:]

opppa
05.08.2011, 13:59
Wie bei Stalingrad?Danke sowas können wir uns nicht leisten!

Nein! Er hätte es lieber wie bei der Verteidigung von Berlin in 1945 (einschl. Kapitulation!)

:D

opppa
05.08.2011, 14:17
Die Reaktion des Kriegsverbrechers Barak spricht Bände.

Das beantwortet meine Frage nicht wirklich!

(Aber ich gebe Dir (aus christlicher Barmherzigkeit) noch eine Chance!)

Nochmal: Welche Strafe lobt die Sharia für vorsätzliches Lügen aus?

:D

opppa
05.08.2011, 14:20
Wer 9/11 "schaffen" kann, dabei sogar noch entdeckt und kurzzeitig verhaftet wird, der schafft doch einzelne Morde "mit links"!

Es besteht seit langem kein Zweifel: Der israelische Mossad ist der mit Abstand beste, weil sprupelloseste Geheimdienst der Welt!

Dann möchte ich mal dagegen halten, daß, wie der 9.11. bewiesen hat, der Mohammedanismus die skrupelloseste Religion (oder besser Ideologie) der Welt ist.

Noch Fragen?

:D

opppa
05.08.2011, 14:23
Lustig fand es die IDF allerdings garnicht, dass ein paar Milizionäre 50 jüdische Panzer abgenallt haben.

Und die Libanesen fanden es nicht lustig,
dass die Juden aus sicherer Höhe 1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet haben!

Daneben wurde lediglich einige Dutzend Soldaten der Hisbollah-Miliz getoetet.

Die haben dann ja - wenn ich die Richtigkeit Deiner Bahauptung mal (versuchsweise) unterstelle - genau so hinterhältig wie die palestinensischen Kassam-Schützen, aber wohl weit erfolgreicher!

:D

opppa
05.08.2011, 14:25
Das wäre sinnvoll, da der Iran im Gegensatz zu USrael in den letzten 200 Jahren kein anderes Land angegriffen hat.

Das augenblickliche Regime im Iran hat genug damit zu tun, die eigene Bevölkerung zu unterdrücken.

Das hat beim Mullah-Regime wohl eher was mit Auslastung zu tun.

:]

opppa
05.08.2011, 14:31
Die sollten im Iran ohre Wissenschaftler von geeigneten Personen schützen lassen, weitere Attentäter festnehmen oder töten und zugleich beweisen, dass es Zionisten waren.
Falls sie auch gute Geheimdienstleute haben und jüdische Atombombenphysiker töten würden, könnte auch Israel mangels Beweisen die Schuld nicht auf den Iran schieben, es kämen Terroristen aus einer ganzen Reihe von Staaten infrage.




Zu Satz 1
Dann sollen sie doch mal besser den Herrn kann anstelle des bisher offensichtlich eingesetzten Herrn Will da einsetzen! (Natürlich nur, wenn die Israelis das wirklich veranlasst hätten)

zu Satz 2
Bei solchen Vorgängen ist es meist unmöglich, den wahren Schuldigen zu überführen und daher ist es im Iran wohl augenblicklich politisch korrekt, den Lieblingsfeind (natürlich ohne jeden Beweis) mit lautem Derwischgeheul zu beschuldigen.
(Mohammedanischer Rechtsstaat eben!)

:]

opppa
05.08.2011, 14:35
Da stimme ich dir zu.
Bei der ungehemmten Aggressivität des Judenstaates Israel ist es nur recht und billig, wenn sich der Iran und andere Staaten gleichwertig und bis an die Zähne bewaffnen, um nicht das gleiche Schicksal wie die Palis zu erleiden.
Dazu gehört natürlich auch eine nukleare, chemische oder/und biologische Alternative. Ich hoffe für das iranische Volk, das entsprechende Alternativen als Abschreckung oder Vergeltung für einen israelischen Überfall vorhanden sind.

Nu ja, selbst wenn man (wie Du) glaubt, daß Israel für den Tod dieses Wissenschaftlers verantwortlich sein sollte, ist es natürlich - besonders angesichts der überwältigenden (Nicht)Beweislage) - unumgänglich, sich daraufhin sofort mit atomaren, biologischen und chemischen Waffen gegen Israel zu verteidigen.

Hinweis für Dich:
Das Mittelalter ist vorbei!

:]

BTW
Mach Dich einfach mal darüber schlau, wie in Deutschland Volksverhetzung bestraft wird.

opppa
05.08.2011, 14:37
Die militärische Situation der Wehrmacht war eine völlig andere als heute.

Das wird den wahren Glaubenskrieger nur interessieren, wenn ihn sein Haßprediger darauf aufmerksam macht!

:]

opppa
05.08.2011, 16:02
Wie auch immer:

es gibt und gab seit 1948 kein tragfähiges Friedensangebot seitens der Palis die seit 1948 ihren Staat hätten haben können.

Scheinbar wollten und wollen die Palis keinen eigenen Staat.

Warum nicht ?

Jetzt komm doch Palestinensern nicht mit der Realität!

:D

Solange die Israelis den Palestinensern nicht ihren kollektiven Selbstmord anbieten, werden diese komischen Menschen jedes Friedensangebot als nicht akzeptabel bezeichnen.

vaater
05.08.2011, 18:03
Das bist falsch Informiert!IDF war bis zu 3 Monaten nachdem Waffenstillstand tief im Libanon!Mach dir nichts vor!
Vielleicht als Hamas verkleidet mit terroristischem Auftrag.
Hahhaha, deine Lügen, diese typischen Lügen, haben ganz kurze Beine.

Doppelagent
05.08.2011, 19:31
Deutsche Soldaten können aus dem noch vorhandenem Wissen der Wehrmacht schöpfen.

und sie morsen hier, gelle?! *lol*

Dayan
05.08.2011, 21:39
Vielleicht als Hamas verkleidet mit terroristischem Auftrag.
Hahhaha, deine Lügen, diese typischen Lügen, haben ganz kurze Beine.Ihr braunen leidet so wie die Islamisten unter Realitätsverlust!Da werden verlorene Schlachten in Siegen umgelogen!Aber das nützt nichts!

tosh
06.08.2011, 00:43
Jetzt komm doch Palestinensern nicht mit der Realität!
Solange die Israelis den Palestinensern nicht ihren kollektiven Selbstmord anbieten, werden diese komischen Menschen jedes Friedensangebot als nicht akzeptabel bezeichnen.

Fuer Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:

Gelegenheiten für die 2-Staaten-Loesung, die von Israel gezielt verpasst wurden!

Auszug aus „Das Problem mit Israel“
Jeff Halper (Koordinator des Israelischen Komitees gegen Häuserzerstörungen, erreichbar unter: jeff@icahd.org )

Lasst uns ehrlich sein: Das Problem im Nahen Osten ist nicht das palästinensische Volk, nicht
Hamas, nicht die Araber, nicht Hisbollah, die Iraner oder die gesamte islamische Welt.
Wir sind es, die Israelis.
usw.
Die Akten des israelischen Außenministeriums", schreibt der israelisch-britische Historiker Avi Shlaim in The Iron Wall (2001, S. 49)
"platzen aus den Nähten mit Beweisen für das Ausstrecken der Fühler auf arabischer Seite in Richtung Frieden
und arabische Bereitschaft zu Verhandlungen mit Israel seit September 1948."
Im folgenden nur einige Beispiele von gezielt verpassten Gelegenheiten:

Im Frühjahr und Sommer 1949 trafen sich Israel und die arabischen Staaten unter dem
Schutz [der Schirmherrschaft] des Palestine Conciliation Committee (PCC) in Lausanne in
der Schweiz. Israel wollte keinerlei territoriale Konzessionen machen und auch nicht 100
000 der 700 000 Flüchtlinge wieder aufnehmen, wie von den Arabern gefordert. Der
israelische Verhandlungsteilnehmer Elias Sasson berichtete, Ben Gurion habe in einer
Kabinettssitzung bemerkt, die israelische Öffentlichkeit sei "betrunken vom Sieg" und nicht
in Stimmung für Konzessionen, "maximale oder minimale".

1949 erklärte Syriens Staatsoberhaupt Husni Zaim offen seine Bereitschaft, der erste
arabische Regierungschef zu sein, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließt – ebenso
sei er bereit, die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge in Syrien anzusiedeln. Er bot
wiederholt an, sich mit Ben Gurion zu treffen, der aber standhaft ablehnte. Am Ende wurde
nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet.

König Abdullah von Jordanien engagierte sich zwei Jahre lang für Verhandlungen mit Israel,
war aber nie in der Lage, vor seiner Ermordung einen bedeutenden Durchbruch zu erreichen.
Sein Angebot, sich mit Ben Gurion zu treffen, wurde ebenso abgelehnt. Außenminister
Moshe Sharet kommentierte vielsagend: "Transjordanien sagte – wir sind sofort zum
Frieden bereit. Wir sagten – wir möchten natürlich auch Frieden, aber wir können nicht
rennen, wir müssen im Schritttempo laufen." Drei Wochen bevor er ermordet wurde, sagte
König Abdullah "Ich könnte einen Frieden rechtfertigen, indem ich Zugeständnisse der
Juden vorweise. Aber ohne Zugeständnisse von ihrer Seite bin ich gescheitert, bevor ich
anfange."

1952-53 wurden extensive Verhandlungen mit der syrischen Regierung Adib Shishaklis
geführt, einem pro-amerikanischen Regierungschef, der eine Einigung mit Israel anstrebte.
Diese Gespräche scheiterten, weil Israel auf der alleinigen Kontrolle über den See
Genezareth, den Huleh-See und den Jordan bestand.

Nassers wiederholtes Angebot, mit Ben Gurion Friedensgespräche zu starten, bald nach der
Revolution von 1952, endete schließlich mit der Ablehnung durch Ben Gurions Nachfolger
Moshe Sharet, den Prozess fortzusetzen, und mit einem verheerenden israelischen Angriff
(unter der Leitung von Ariel Sharon) auf eine ägyptische Militärbasis in Gaza.

Generell ist Israels Nachkriegs-Inflexibilität seinem Erfolg im Aushandeln von
Waffenstillstandsabkommen zuzuschreiben, der es in einer politisch, territorial und
militärisch überlegenen Position ließ. "Die erneute Kriegsbedrohung war erfolgreich
abgewiesen worden", schreibt der israelische Historiker Benni Morris in seinem Buch
Righteous Victims. "Warum also sich anstrengen für einen Frieden, der mit bedeutenden
territorialen Konzessionen einhergeht?" In einem Telegramm an Sharet umriss Ben Gurion
in einfachen Worten die israelische Politik für die weitere Zukunft, wie sie im wesentlichen
bis heute gilt: "Israel wird keine Gespräche führen über einen Frieden, der mit
irgendwelchen territorialen Konzessionen verbunden ist. Die Nachbarstaaten verdienen nicht

Page 4
eine Handbreit israelischen Boden ... Wir sind bereit für Frieden gegen Frieden." Im Juli
1949 sagte er einem amerikanischen Journalisten, der ihn besuchte: "Ich habe es nicht eilig,
ich kann zehn Jahre warten. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck." Nichtsdestoweniger
tauchte in dieser Periode das Bild der arabischen Führer als störrische Feinde auf, das von
Israel so bedacht gezeichnet wurde und einen solch wirkungsvollen Teil im israelischen
Gedankengebäude darstellt. Morris (1999, S. 268) fast dies kurz und bündig zusammen:
Jahrzehntelang belog Ben Gurion - und ebenso taten dies nachfolgende Regierungen - die
israelische Öffentlichkeit über die Friedensbemühungen nach 1948 und über das arabische
Interesse an einem Übereinkommen. Die arabischen Führungspersönlichkeiten (möglicherweise
mit der Ausnahme von Abdullah) wurden insgesamt als eine Ansammlung von störrischen
Kriegstreibern dargestellt, die auf Teufel komm raus Israels Zerstörung im Sinn haben. Die
Öffnung der israelischen Archive in der jüngsten Zeit bietet ein sehr viel komplexeres Bild der
Lage.

Ende 1965 lud der Vizepräsident und Zweite Kommandeur der ägyptischen Armee, Abdel
Hakim Amer, den Leiter des Mossad, Meir Amit, nach Kairo ein. Nachdem Isser Har'el,
Eshkols Geheimdienstberater, entschieden Einspruch dagegen einlegte, wurde der Besuch
abgesagt. Hätte der Krieg 1967 vermieden werden können? Wir werden es nie wissen.

Unmittelbar nach dem Krieg 1967 streckte Israel seine Fühler aus für eine Annäherung
sowohl mit den Palästinensern in der Westbank als auch mit Jordanien. Die Palästinenser
waren bereit, Friedensgespräche aufzunehmen, aber nur, wenn sie Aussicht auf einen
unabhängigen palästinensischen Staat hätten, eine Möglichkeit, die Israel nie auch nur in
Erwägung zog. Die Jordanier waren ebenso bereit, aber nur, wenn sie die volle Kontrolle
über die Westbank, und besonders über Ostjerusalem und die heiligen Stätten erhielten.
König Hussein traf sich sogar mit israelischen Regierungsbeamten, doch Israels Ablehnung,
eine vollständige Rückgabe der Gebiete zu erwägen, brach den Prozess ab. Die
Annektierung des Gebiets für ein "größeres" Jerusalem und das unmittelbar begonnene
Programm der Errichtung von Siedlungen schloss von vornherein jede Chance für einen
umfassenden Frieden aus.

1971 sandte Sadat einen Brief an die Jarring-Kommission der Vereinten Nationen, in dem er
Ägyptens Bereitschaft ausdrückte, ein Friedensabkommen mit Israel abzuschließen. Israels
Zustimmung hätte den Krieg 1973 verhindern können. Nach dem Krieg lehnte Golda Meir
Sadats erneute Angebote zu Friedensgesprächen in Bausch und Bogen ab.

Israel ignorierte Anfang der 70er-Jahre zahlreiche ausgestreckte Fühler Arafats und anderer
palästinensischer Führungspersönlichkeiten, die mehrfach die Bereitschaft zeigten, mit Israel
über Frieden zu sprechen.

Sadats Versuche 1978, die Palästinenserfrage als Teil des israelisch-ägyptischen
Friedensprozesses zu lösen, wurden von Begin abgewiesen, der sich weigerte, alles, was
weiter ginge als eine palästinensische "Autonomie", in Betracht zu ziehen.

1988, in Algier, erkannte die PLO in der palästinensischen Unabhängigkeitserklärung Israel
innerhalb der 'Grünen Linie' an und erklärte ihre Bereitschaft, Gespräche aufzunehmen.

1993, zu Beginn des Oslo-Prozesses, bestätigten Arafat und die PLO schriftlich ihre
Anerkennung Israels innerhalb der Grenzen von 1967 (nochmals: dies sind 78% des
historischen Palästina). Obwohl sie Israel als "legitimen" Staat im Nahen Osten anerkannten,
erwiderte Israel nicht entsprechend. Die Regierung Rabin erkannte nicht das nationale Recht

Page 5
der Palästinenser auf Selbstbestimmung an, sie war lediglich bereit, die Palästinenser als
Verhandlungspartner anzuerkennen. Weder in Oslo noch in der Folgezeit war Israel je
bereit, zugunsten eines palästinensischen Staates auf die 1967 besetzten Gebiete zu
verzichten, obwohl dies die Position der UNO (Resolution 242), der internationalen
Gemeinschaft (inklusive USA, vor Bush) und, seit 1988, der Palästinenser ist.

Die vielleicht größte aller vergeudeten Gelegenheiten war die Verunmöglichung eines
lebensfähigen palästinensischen Staates durch die Reihe der Likud- und Labour-
Regierungen, die während der sieben Jahre des Oslo- "Friedens-Prozesses" (1993-2000) die
Bevölkerung in den Siedlungen verdoppelte und damit wirkungsvoll eine Zwei-Staaten-
Lösung eliminierten.

Ende 1995 präsentierte Jossi Beilin, eines der führenden Mitglieder des Verhandlungsteams
in Oslo, Rabin das "Stockholm-Dokument", (das mit Abu Mazens Team ausgehandelt
worden war), um den Konflikt zu lösen. Die darin aufgezeichneten Übereinkünfte waren so
vielversprechend, dass Abu Mazen Tränen in den Augen hatte, als er das Schriftstück
unterzeichnete. Rabin wurde ein paar Tage später erschossen und sein Nachfolger Shimon
Peres lehnte das Dokument umgehend ab.

Die syrische Bereitschaft zu Friedensverhandlungen unter der Bedingung von Konzessionen
bei den besetzten Golan-Höhen wurde bis zum heutigen Tag von Israel vielfach
zurückgewiesen.

Sharons komplette Missachtung des Angebots einer Anerkennung Israels durch die
Arabische Liga 2002, inklusive des Angebots von Frieden und regionaler Integration im
Austausch für ein Beenden der Besatzung.

Sharons Disqualifizierung Arafats, des bei weitem kooperativsten Verhandlungspartners,
den Israel je hatte, und der letzten palästinensischen Führungspersönlichkeit, die noch
"liefern" konnte "wie bestellt", und der darauf folgende Boykott Abu Mazens.

Olmert erklärte das "Gefangenen-Dokument", in dem alle palästinensischen Fraktionen
einschließlich Hamas ein politisches Programm mit dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung
beschlossen haben, als "irrelevant". In der Folgezeit versuchte er mit Gewalt, die
demokratisch gewählte Regierung der Hamas zu zerstören; dies geschieht bis heute.

Im September und Oktober 2006 machte der syrische Präsident Bashar Assad wiederholt
Friedensangebote an Israel. Er erklärte öffentlich: "Ich bin sofort bereit, mit Israel Frieden
zu schließen, mit dem wir in Frieden leben wollen." Am Tag der ersten Erklärung Assads in
dieser Richtung verkündete Premierminister Olmert: "Wir werden die Golanhöhen niemals
verlassen"; er beschuldigte Syrien, "Terroristen zu beherbergen", und erklärt gemeinsam mit
seiner Außenministerin Zipi Livni: "Die Zeit ist nicht reif für einen Frieden mit Syrien."

http://tinyurl.com/b64rkx

Diese Liste muessen wir jetzt leider verlaengern:

Wenn Friede droht, heizt Israel schnellstens und gewaltig die Gewalt an. Vor 2006 hatte die Hamas 16 Monate lang einen Waffenstillstand eingehalten.
Als ein Israeli durch einen Terrorist (nicht von der Hamas) getötet wurde, töteten die Israelis 70 Palästinenser.
Als die Hamas 2008 den Waffenstillstand weitestgehend einhielt, brach ihn Israel im November massiv, wodurch Racheakte der Hamas provoziert wurden,
die Israel für den bestialischen Gaza-Krieg nutzt und im Verhältnis 100:1 tötete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,562566,00.html

Auch der Staatsbesuch Netanjahus bei Obama am 18.5.09 war wieder so eine von Israel absichtlich verpasste Gelegenheit fuer die 2-Staaten-Loesung, fuer die Obama so entschieden eintrat!

Auch im März 2010 drohte Frieden durch den Besuch des US-Vizepräsidenten in Israel. Israel gab flugs weiteren Landraub durch den Bau von 1600 neuen Wohnungen bekannt. Und schon kann man wieder eine Friedenshoffnung begraben.


Zitat:
Das Verhandlungsangebot der Hamas über einen Waffenstillstand im Gazastreifen stößt bei israelischen Politikern auf wenig Gegenliebe. Präsident Peres sieht in dem palästinensischen Vorstoß ein Ablenkungsmanöver.
http://www.netzeitung.de/ausland/851410.html
Zitat:
Israel verweigert Gespräche mit der Hamas

Der amtierende israelische Ministerpräsident Ehud Olmert betonte nach Angaben der "Jerusalem Post" in der Sitzung des Sicherheitskabinetts am späten Abend, dass eine palästinensische Regierung mit einer Beteiligung der Hamas kein Partner Israels für Friedensgespräche sein könne. Nach Ende der dreistündigen Sitzung sagte Olmert laut einer Erklärung, Israel werde nicht mit einer palästinensischen Regierung verhandeln, selbst wenn nur ein Teil davon aus einer bewaffneten Terrororganisation bestehe, die zur Zerstörung Israels aufrufe. Nach Angaben des israelischen Internetdienstes "Ynet" sagte Olmert weiter, Israel und die Welt würden die Autonomiebehörde in einem solchen Fall als "Unterstützerin des Terrors" ignorieren und sie werde "bedeutungslos".
http://www.stern.de/politik/ausland/...el-554382.html
Zitat:
Margi Chaled Meschaal ist der politische Chef der Hamas-Bewegung, die bei den ersten freien und demokratischen Wahlen in Palästina Anfang des Jahres die deutliche Mehrheit der Stimmen bekommen hat. Der israelische Justizminister Haim Ramon hat in diesem Sommer 2006 öffentlich einen Mordauftrag gegen Meschaal bestätigt.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../maschaal.html
Zitat:
Verhandlungen mit der Hamas lehnen die Politiker der israelischen Regierung strikt ab.
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1576.html

Es bleibt dabei:
[b]Die Palaestinenser haben sich oft genug bewegt, lediglich Israel verhindert
immer wieder die 2-Staaten-Loesung, weil sie den Wahn vom Eretz Israel gefaehrdet!

opppa
06.08.2011, 09:05
Fuer Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:
.
.
.

Gesamtzitat



Ich möchte all diese Punkte nicht anzweifeln, gebe aber zu bedenken, daß selbst ich Hemmungen hätte, mit jemandem zu verhandeln, den ich vor jeder Verhandlung aus gutem Grunde nach Waffen durchsuchen muß, um während der Verhandlungen meines Lebens sicher sein zu können.

navy
08.08.2011, 15:25
300.000 haben in Israel gegen die Regierung demonstriert, vor allem weil die Lebensunterhaltskosten so hoch sind.

opppa
08.08.2011, 16:14
300.000 haben in Israel gegen die Regierung demonstriert, vor allem weil die Lebensunterhaltskosten so hoch sind.

Die Preisfrage für unsere Palestinenser wird jetzt sein, wie es ihnen gelingen könnte, diese Demonstrationen noch was anzuheizen.

:]

Vielleicht sollten sie einfach mal eine Grußbotschaft in Form einer Kassam in eine dieser Demonstrationen senden.

?(

Tropico
19.08.2011, 15:56
Tja..... ICh sag nur ISrael verpestet die Luft. Wieso besitzen diese Juden Nuklearwaffen, wenn man nicht mal weiss,dass das Atomprogramm von Iran nichts mit einer Atombombe zu tun hat.Für mich ist Israel ein handlanger der USa die die Drecksarbeit im nahen Osten erledigen. Vielleicht waren da uach CIA Agenten beiteiligt die US-Geheimdienste haben überall ihre von Mc'Donalds und von KFC fettverschmierten Finger drin.Fazit: USa ist einfach ein LAnd das eine unberechtigte sorge gegenüber IRan hat und überall eine militärische Präsenz hat. Über 1.Millionen Soldaten sagen schon alles aus und das sie in diesen schwierigen finanziellen Tagen auch noch weiter aufrüsten http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/technik/hochgeschwindigkeits-drohne-pentagon-verliert-kontakt-zu-superflieger_aid_654834.html.... DIe USa sind einfach ein Land die Billionen von Dollars in die Rüstung pumpen.Sie haben keine eigene Kultur und bezeichenen sich selber als WELTPOLIZEI.

Doppelagent
19.08.2011, 16:08
Tja..... ICh sag nur ISrael verpestet die Luft. (...)


und sie vermüllen mit solchen qualitätsaussagen das forum. so trägt halt jeder seinen anteil bei.

Tropico
20.08.2011, 17:18
und sie vermüllen mit solchen qualitätsaussagen das forum. so trägt halt jeder seinen anteil bei.

Wieso?Könnten sie bitte ihre Aussage begründen?

Sathington Willoughby
20.08.2011, 17:29
Fuer Faktenresistente und fuer Neueinsteiger in dieses Topic gern immer wieder die Fakten aus kompetenter israelicher Quelle, mit aktuellen Ergänzungen:
(blabla und blubbelblubbel.............)

Es reicht nicht zu sagen, dass maVerhandlungen füren will, aber das Gegenteil im Schilde führt. Gerade der Kinderschänder Arafat hat sich immer wieder durch ein zweites Gesicht ausgezeichnet. Fakt ist, das gerade Arafat viele reelle ANgebote Israels abgelehnt hat.
Und: die PLO hat bis weit in die 2000er Jahre hinein noch als oberstes Ziel die Vernichtung Israel im Programm stehen gehabt. Kann man mit solchen Leuten ernsthaft verhandeln?

Doppelagent
21.08.2011, 10:26
Wieso?Könnten sie bitte ihre Aussage begründen?

siehe hier:
"ICh sag nur ISrael verpestet die Luft (...)"

Tropico
21.08.2011, 11:08
siehe hier:
"ICh sag nur ISrael verpestet die Luft (...)"

Wenn es sie stört was ich von Israel halte dann melde mich doch. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Doppelagent
21.08.2011, 12:36
Wenn es sie stört was ich von Israel halte dann melde mich doch.

dummes zeugs schreiben verstösst doch nicht gegen die forumregeln. :-)

Piedra
21.08.2011, 16:43
Und die Kriegsverbrecher Olmert, Livny, Barak, Netanjahu, Liebermann wandern lebenslang hinter Gitter.
Eine längst überfällige Maßnahme !
Wie Milosevic in Hand- und Fußfesseln nach den Haag, Kopf runter und im Tippelschritt in die Zelle.

http://farm4.static.flickr.com/3656/3575072194_a3be99a268.jpg


Barak war bei einem Besuch in Großbritannien vor drei Monaten einer Verhaftung entkommen, nachdem das Außenministerium ein britisches Gericht auf seine Immunität hinwies. (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5019107,00.html?maca=de-rss-de-all-1119-rdf)
„Kriegsheld“ gibt Fersengeld.
Aber so sind sie, wenn es um Verantwortung geht.

Ein britisches Gericht hat einen Haftbefehl gegen die frühere Außenministerin Zipi Livni ausgestellt. (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5019107,00.html?maca=de-rss-de-all-1119-rdf)
Und die Ärmste fühlt sich tatsächlich unschuldig: „Wir schützen nur unsere Bürger“:

http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2009/09/gaza_war_crimes_by_latuff21.jpg

Indem sie Zivilisten in Gaza mit Phosphor verbrennen, UN-Lebensmittellager in Brand stecken und Schulen zerbomben.
Eine seltsame Art von „Selbstverteidigung“.

Dieser hier bittet darum, in Handschellen abgeführt zu werden:

http://www.wahrheitfuerimmer.com/The%20Truth%20Seeker%20-%20How%20Can%20Netanyahu%20Afford%20to%20Defy%20th e%20U_S_A_files/netanyahu_4_10_02.jpg

Man sollte seiner Bitte entsprechen, schon um der Gerechtigkeit willen und um seine jahrelange Mordserie zu beenden.

HIER (http://www.wanted.org.il/) sind die Gesichter der anderen Hauptkriegsverbrecher und Kollateralmörder zu sehen. (Eine ISRAELISCHE Liste übrigens.)

Haftbefehle ausstellen ist eine Sache. Sie müssen aber auch vollstreckt werden, um Gangstern jedweder Couleur das Handwerk zu legen, bzw. Nachahmungstäter abzuschrecken. Mit Glacé-Handschuhen, klugen Ratschlägen und schönen Worten ist denen nicht beizukommen. Das tun UNO und EU gegenüber Israel schon seit Jahrzehnten, ohne jeden Erfolg. Im Gegenteil. Man darf sogar vermuten, dass sich die Täter in ihrem sog. „Sicherheitskabinett“, hinter verschlossenen Türen kaputt lachen, über die Inkonsequenz von UNO und EU.
Die sieht man nur als Zahlmeister.

Deshalb muss Schluss sein mit Sonderrolle und Persilschein für Israel. Es gilt, Gleichbehandlung nach internationalen Standards, auch für Israel durchzusetzen.
Denn was für Milosevic, Karadzic, Mladic, Gaddafi u.a. gilt, muss auch für israelische Verbrecher gelten.

Doppelagent
21.08.2011, 19:55
alte kamelle von 2009.

Irmingsul
25.08.2011, 16:33
Man sollte Israel und seiner Führung Hochachtung aussprechen und man sollte deutsche Polizisten, Soldaten unsw. von israelischen Anti-Terror-Einheiten ausbilden lassen.

Achtung habe ich vor den Israelis. Ich teile bloß nicht deren Vorstellungen von Moral. Meuchelei ist schrecklich.

Irmingsul
25.08.2011, 16:37
Das ist eben der feine Unterschied zwischen dem Herrn Will und dem Herrn Kann!

Wenn die arabischen Mohammedaner so könnten, wie sie wollen, wäre Israel schon längst auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt.

Nur leider weigern sich diese komischen Dhimmis konsequent den von Euch gefordeten Kollektivselbstmord zu begehen.
Eigentlich ist das doch furchtbar undankbar rechtläubigen Mohammedanern gegenüber!

:D

Wenn Du mit Deinem Beitrag ausdrücken möchtst, die Araber seien zu blöde, möchte ich Dir widersprechen. Sie haben bloß nicht die technischen Möglichkeiten

Irmingsul
25.08.2011, 16:43
Tja, damit muss man rechnen wenn man vehement versucht, ein anderes Land mit Nuklearraketen auszuknipsen!

Ich hoffe doch mal, dass die Mullahführung und Ahmadinedschad das gleiche Schicksal erleiden werden.:D

Weiter so du kleines tapferes Israel! :top:

Das will doch niemand...

Schwarzes-K
25.08.2011, 16:52
wenn man nach den angaben im artikel des eingangsbeotrags geht, dann hat israel mal wieder einen krieg vom zaun gebrochen. wie so oft in seiner geschichte.
ein anderes land wurde dafür zerschlagen und die führenden ermordet...darf man das nun auch bei diesen ju...xern erhoffen?

Irmingsul
25.08.2011, 16:53
Und Ahmahinedschad bekommt demnächst den Friedensnobelpreis!

Muahaha!

:bounce:

Obama hat ja auch einen, da stünde dem Perser schn lange einer zu.

Irmingsul
25.08.2011, 16:56
Nu ja, zum Ausgleich dafür werden die heldenhaften (Hecken-. . . äh) Kassamschützen ab sofort nur noch auf bewaffnete Zivilisten schießen? Die treffen doch jetzt schon aus drei Metern keinen Möbelwagen!

:D

Kassam... das sind doch die etwas größeren Silvesterraaketen die meist in unbewohnte Gebiete stürzen und unbemerkt bleiben... Ich wette in Köln oder Düsseldorf sterben mehr Menschen im Straßenverkehr, als in Israel Menschen durch Kassamraketen sterben....

Irmingsul
25.08.2011, 17:02
Man könnte die Feierlichkeiten ja mit den am Baukran hängenden Leichen garnieren!

:]

Die hängen Schwerverbrecher noch auf, das würde ich auch praktizieren.

Doppelagent
25.08.2011, 17:06
Kassam... das sind doch die etwas größeren Silvesterraaketen (...)

auf nach beer sheva oder ashod. sie dürften der erste sein, der sich bei raketenalarm und einer vorwarnzeit von nur wenigen sekunden ins höschen macht.

Irmingsul
25.08.2011, 17:09
Nein! Er hätte es lieber wie bei der Verteidigung von Berlin in 1945 (einschl. Kapitulation!)

:D

In den letzten Tagen von Berlin haben die Alliierten einen sehr hohen Blutzoll zahlen müssen. Diese Kampferfahrungen haben die Juden nicht. Sie haben immer bloß den Araber übers Knie gelegt und ihm den Hintern verhauen. Echte Verluste hatten sie nie und daraus resultierende Stategien mussten sie nicht planen.

Irmingsul
25.08.2011, 17:16
auf nach beer sheva oder ashod. sie dürften der erste sein, der sich bei raketenalarm und einer vorwarnzeit von nur wenigen sekunden ins höschen macht.

Wahrscheinlich, zu Silvester gehe ich sogar bei einem Chinaböller stiften.

Irmingsul
25.08.2011, 17:30
auf nach beer sheva oder ashod. sie dürften der erste sein, der sich bei raketenalarm und einer vorwarnzeit von nur wenigen sekunden ins höschen macht.

Noch was aus Wikipedia:

...Die ersten Qassam-Flugkörper wurden im Januar 2001 abgefeuert, am 16. April 2001 wurde der erste Einschlag auf israelischem Territorium verzeichnet...
... Alle drei bisherigen Modelle sind einfache, mit Sprengstoff gefüllte Stahlkonstruktionen ohne Leitsystem. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit mit einer Präzision, die deutlich hinter der industriell gefertigter Typen zurückbleibt. Die Treffgenauigkeit, Zuverlässigkeit und Wirkung ist dementsprechend gering. ...
... Die Raketen werden für terroristische Angriffe gegen israelische Städte eingesetzt. Die meisten Abschüsse erfolgten von der Stadt Bait Hanun im Gazastreifen aus. Ziele waren meist Sderot, Aschkelon und die umliegenden Kibbuzim. Am 28. Juni 2003 gab es die ersten zwei israelischen Todesopfer, bis Mai 2008 stieg die Zahl der durch Qassam-Raketen getöteten Israelis auf 15. Bis November 2008 trafen über 3700 Raketen israelisches Territorium. ...http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete



2001 bis 2008 - etwa 3700 Raketen abgefeuert und damit 15 - fünfzehn - Menschen getötet. Jetzt bin ich mir absolut sicher, daß in der gleichen Zeit in Köln mehr Menschen im Straßenverkehr umkommen.

Ihr seid mir schon richtige Helden....

Irmingsul
25.08.2011, 17:38
Die Zahl der Verkehrstoten ist im vergangenen Halbjahr erheblich angestiegen. Auf Autobahnen rund um Köln starben 2011 bereits 13 Menschen.http://www.welt.de/regionales/koeln/article13537824/Zahl-der-Verkehrsopfer-steigt-dramatisch.html


Es lebt sich im Qassam - Zielgebiet sicherer, als im Kölner Straßenverkehr ...

Doppelagent
25.08.2011, 18:47
Noch was aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Qassam-Rakete

2001 bis 2008 - etwa 3700 Raketen abgefeuert und damit 15 - fünfzehn - Menschen getötet. Jetzt bin ich mir absolut sicher, daß in der gleichen Zeit in Köln mehr Menschen im Straßenverkehr umkommen.


wir dürften uns wohl einig sein, dass auch diese 15 menschen 15 zuviel waren.
dass im gleichen zeitraum mehr menschen im kölner strassenverkehr zu tode kamen, das ist völlig klar.
wenn ihnen jetzt noch der unterschied zwischen unfall/unglück und 3700facher versuchter mord klar wird, dann ist schon viel gewonnen.

Schwarzes-K
25.08.2011, 18:50
und wieviel unschuldige frauen, kinder und alte haben die ju...xer in dieserr zeit bestialisch ermordet?
ist nicht auch jeder einzelne zuviel?

Widder58
25.08.2011, 18:59
wir dürften uns wohl einig sein, dass auch diese 15 menschen 15 zuviel waren.
dass im gleichen zeitraum mehr menschen im kölner strassenverkehr zu tode kamen, das ist völlig klar.
wenn ihnen jetzt noch der unterschied zwischen unfall/unglück und 3700facher versuchter mord klar wird, dann ist schon viel gewonnen.

In der Zeit wurden von Zionisten weit mehr als 3700 Menschen vollzogenerweise ermordet, da blieb es nicht beim Versuch. Bezeichnend wie Heuchler solche "Kleinigkeiten" übersehen. daraus ergibt sich jedoch die Begründung für 3700 Kassamraketen.

Doppelagent
25.08.2011, 19:00
und wieviel unschuldige frauen, kinder und alte haben die ju...xer in dieserr zeit bestialisch ermordet?
ist nicht auch jeder einzelne zuviel?

wenn sie mir mal kurz erläutern würden wer oder was "die ju...xer" sein sollen?

Widder58
25.08.2011, 19:01
wenn sie mir mal kurz erläutern würden wer oder was "die ju...xer" sein sollen?

Sowas ähnliches wie "Musels" oder "Sandneger" vielleicht.

Doppelagent
25.08.2011, 19:04
Sowas ähnliches (...)

was sie meinen, das interessiert mich nicht. sie waren ja auch nicht gefragt.

Schwarzes-K
25.08.2011, 21:59
Geburtstag: Hey, sie sind einer von diesen komischen Menschen, mit so einer großen verrückten Nase. *Zeigt dabei auf Krusty*
Krusty: Ein Clown?
Geburtstag: Nein, ein Jud-
Krusty: JUXER. Genau! Und ich bin kein praktizierender Juxer, also fühle ich mich nicht diskriminiert. Hahaha.
ju...xer (http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?do=capsule&show=jabf09)
wie man das interpretiert ist jeden das seine

Doppelagent
26.08.2011, 06:46
ju...xer (http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?do=capsule&show=jabf09)
wie man das interpretiert ist jeden das seine

da die episode "selig sind die dummen" lautet, erklären sich posting und verfasser von selbst.

Irmingsul
26.08.2011, 08:38
wir dürften uns wohl einig sein, dass auch diese 15 menschen 15 zuviel waren.
dass im gleichen zeitraum mehr menschen im kölner strassenverkehr zu tode kamen, das ist völlig klar.
wenn ihnen jetzt noch der unterschied zwischen unfall/unglück und 3700facher versuchter mord klar wird, dann ist schon viel gewonnen.

Das ist keine Frage, jeder gewaltsam umgekommener oder verletzte Mensch ist zu bedauern. Ich spreche jeden Menschen mein Mitgefühl aus, der durch Krieg und Terror Angehörige verloren hat, oder diese gesundheitlich zu Schaden gekommen sind. Ganz gleich welcher Rasse er angehört und welcher Religionszugehörigkeit er inne hat
Nur darf man nicht vergessen, daß das Vergeltungsaktionen auf zuvor erfahrenes Unrecht sind. Israel lässt die Araber eiskalt verrecken. Sei es durch Wasserentzug, Vernichtung arabischer Felder, gewaltsame Vertreibung zwecks Siedlungbaus und Angriffe mit hochtechnologisierten Waffensystemen.

Das schlimmste dabei ist aber m. M. n. das Israelische Gebaren dabei. Frieden wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte noch niemals mit Demütigungen gestiftet. Aber der Judenstaat demütigt seine Opfer ohne Unterlaß.

Irmingsul
26.08.2011, 08:40
ju...xer (http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?do=capsule&show=jabf09)
wie man das interpretiert ist jeden das seineIch denke mal das es von dem Wort "Jux" kommt, also Spaß ;)

Widder58
26.08.2011, 12:39
was sie meinen, das interessiert mich nicht. sie waren ja auch nicht gefragt.

Du bist auch nie gefragt und rotzt das Forum mit hohlen Floskeln und unbelegten Behauptungen voll.

Doppelagent
26.08.2011, 12:49
Nur darf man nicht vergessen, daß das Vergeltungsaktionen auf zuvor erfahrenes Unrecht sind. (...)

um ein aktuelles bespiel zu bringen:
welches unrecht wiederfuhr denn den terroristen durch jene touristen, die sie auf deren urlaubsreise nach eilat heimtückisch ermordeten?

Irmingsul
26.08.2011, 13:00
Du mußt den Konflikt in Gänze verstehen. Jede Mordtat für sich alleine genommen ist Verachtenswert, egal welche Seite es verbrochen hat. Der Ursprung des Ganzen ist ganz klar israelisch.

Widder58
26.08.2011, 13:00
Das ist keine Frage, jeder gewaltsam umgekommener oder verletzte Mensch ist zu bedauern. Ich spreche jeden Menschen mein Mitgefühl aus, der durch Krieg und Terror Angehörige verloren hat, oder diese gesundheitlich zu Schaden gekommen sind. Ganz gleich welcher Rasse er angehört und welcher Religionszugehörigkeit er inne hat
Nur darf man nicht vergessen, daß das Vergeltungsaktionen auf zuvor erfahrenes Unrecht sind. Israel lässt die Araber eiskalt verrecken. Sei es durch Wasserentzug, Vernichtung arabischer Felder, gewaltsame Vertreibung zwecks Siedlungbaus und Angriffe mit hochtechnologisierten Waffensystemen.

Das schlimmste dabei ist aber m. M. n. das Israelische Gebaren dabei. Frieden wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte noch niemals mit Demütigungen gestiftet. Aber der Judenstaat demütigt seine Opfer ohne Unterlaß.

Wenn es sich um den propagierten "Rechtsstaat" handeln würde so würde man sich an den Grundsatz halten, keine Selbstjustiz bzw. Blutrache zu üben. Die Angriffe der Zionisten sind nichts anderes als Racheakte - eben quasi Blutrache - wobei bei letzterer der Täter direkt getroffen wird und nicht kollektiv ein ganzes Volk willkürlich.
Schon daran ist erkennbar, dass die Zionisten kein rechtstaatliches System entwickelt haben, eine Demokratie ist es ohnehin nicht. In einer Demokratie würe eine Opposition derartige Einsätze verurteilen. In "Israel" indes herrschen 90% Extremisten im Parlament.
Das eine solche Vergeltung gegen Unschuldige vom Westen und von der UN nicht unterbunden wird während man sich in Libyen weltkriegsartig gegen einen Herrscher erhebt, der sich nie des Terrors in solch einer Form bedient hat zeigt, wie verlogen und von Zionisten unterwandert das System ist, mit dem wir hier leben.

Doppelagent
26.08.2011, 13:13
Du mußt den Konflikt in Gänze verstehen. Jede Mordtat für sich alleine genommen ist Verachtenswert, egal welche Seite es verbrochen hat. Der Ursprung des Ganzen ist ganz klar israelisch.

warum in die theorie abschweifen, wenn ein ganz aktuelles beispiel auf der hand liegt:

sie:
Nur darf man nicht vergessen, daß das Vergeltungsaktionen auf zuvor erfahrenes Unrecht sind. (...)

ich:
welches unrecht wiederfuhr denn den terroristen durch jene touristen, die sie auf deren urlaubsreise nach eilat heimtückisch ermordeten?

also?

Irmingsul
26.08.2011, 13:28
warum in die theorie abschweifen, wenn ein ganz aktuelles beispiel auf der hand liegt:

sie:
Nur darf man nicht vergessen, daß das Vergeltungsaktionen auf zuvor erfahrenes Unrecht sind. (...)

ich:
welches unrecht wiederfuhr denn den terroristen durch jene touristen, die sie auf deren urlaubsreise nach eilat heimtückisch ermordeten?

also?

Der Angriff auf die Touristen war ein Angriff auf Israel. Der Tourismus wird von den Arabern augenscheinlich als ein Israelisches Wirtschaftsstandbein gesehen. Ich will die Tat keinesfalls beschönigen, sollte das den Anschein erwecken. Die Touristen tragen keine Schuld.

Irmingsul
26.08.2011, 13:30
Wenn es sich um den propagierten "Rechtsstaat" handeln würde so würde man sich an den Grundsatz halten, keine Selbstjustiz bzw. Blutrache zu üben. Die Angriffe der Zionisten sind nichts anderes als Racheakte - eben quasi Blutrache - wobei bei letzterer der Täter direkt getroffen wird und nicht kollektiv ein ganzes Volk willkürlich.
Schon daran ist erkennbar, dass die Zionisten kein rechtstaatliches System entwickelt haben, eine Demokratie ist es ohnehin nicht. In einer Demokratie würe eine Opposition derartige Einsätze verurteilen. In "Israel" indes herrschen 90% Extremisten im Parlament.
Das eine solche Vergeltung gegen Unschuldige vom Westen und von der UN nicht unterbunden wird während man sich in Libyen weltkriegsartig gegen einen Herrscher erhebt, der sich nie des Terrors in solch einer Form bedient hat zeigt, wie verlogen und von Zionisten unterwandert das System ist, mit dem wir hier leben.Sehr richtig! Wobei es in Israel schon Menschen gibt, denen das Vorgehen der Regierung widerstrebt. Ob es bloß 10 % sind, weiß ich allerdings nicht.

Widder58
26.08.2011, 14:06
Der Angriff auf die Touristen war ein Angriff auf Israel. Der Tourismus wird von den Arabern augenscheinlich als ein Israelisches Wirtschaftsstandbein gesehen. Ich will die Tat keinesfalls beschönigen, sollte das den Anschein erwecken. Die Touristen tragen keine Schuld.

Die Touristen sind Opfer des Zionismus. Es ist nichts neues das Juden unter dem Zionismus und der Besatzungsterrorpolitik zu leiden haben, sie sind die Ursache. Die Angriffe der Zionisten provozieren Gegenreaktionen, die selbstverständlich nicht unterstützungswürdig sind - hinsichtlich hundertjährigem Zionisteterror jedoch zumindest nachvollziehbar.
Auch bei Anschlägen in Europa trifft es bekanntlich immer die Falschen und nicht die Protagonisten einer verfehlten Politik.
Leute wie DD verwechseln gern einmal Ursache und Wirkung.

Widder58
26.08.2011, 14:13
Sehr richtig! Wobei es in Israel schon Menschen gibt, denen das Vorgehen der Regierung widerstrebt. Ob es bloß 10 % sind, weiß ich allerdings nicht.

Die von mir erwähnten 90% beziehen sich auf die politische Kaste und die Knesset. In der Bevölkerung ist der Anteil an oppositionellen Kräften natürlich weit höher.
Das Problem der Pseudodemokratien liegt einfach darin, dass es völlig egal ist, wer gewählt wird - das ist auch in Deutschland oder den USA so.
Ein politischer Wechsel ist nicht wählbar - in "Israel" schon gar nicht. Ob Kadima oder Netanjahu, Lieberman und Co. - es ist alles die gleiche Grütze.
Insofern wird das Volk von der Zionistenpolitik nicht vertreten.
In Berlin ist das Wahlplakat der CDU im Augenblick der größte Renner das da lautet "Damit sich was ändert".
Als hätte sich durch die Wahl der CDU jemals irgendwas geändert.

Irmingsul
26.08.2011, 14:35
Die von mir erwähnten 90% beziehen sich auf die politische Kaste und die Knesset. In der Bevölkerung ist der Anteil an oppositionellen Kräften natürlich weit höher.
Das Problem der Pseudodemokratien liegt einfach darin, dass es völlig egal ist, wer gewählt wird - das ist auch in Deutschland oder den USA so.
Ein politischer Wechsel ist nicht wählbar - in "Israel" schon gar nicht. Ob Kadima oder Netanjahu, Lieberman und Co. - es ist alles die gleiche Grütze.
Insofern wird das Volk von der Zionistenpolitik nicht vertreten.
In Berlin ist das Wahlplakat der CDU im Augenblick der größte Renner das da lautet "Damit sich was ändert".
Als hätte sich durch die Wahl der CDU jemals irgendwas geändert.

Die Juden müssen aber irgend wo hin. Das sie keiner bei sich im Land haben will ist durchaus nachvollziehbar, aber irgend wo müssen sie hin. Hitler hat sie zu tausenden nach Palästina ausreisenn lassen, Zionisten waren im Nationalsozialismus hoch angesehen. Das sich das aber so entwickelt hätte er wohl auch bloß entfernt ahnen können. Leider haben die Briten dem deutsch-zionistischen Abkommen einen Strich durch die Rechnung gemach - daß Unglück nahm seinen Lauf.

Stadtknecht
26.08.2011, 14:36
Achtung habe ich vor den Israelis. Ich teile bloß nicht deren Vorstellungen von Moral. Meuchelei ist schrecklich.

Nennen wir es gezielte Törung.

Das ist kulturkreiskompatibel, nachhaltig und abschreckend.

vaater
26.08.2011, 23:30
wir dürften uns wohl einig sein, dass auch diese 15 menschen 15 zuviel waren.
dass im gleichen zeitraum mehr menschen im kölner strassenverkehr zu tode kamen, das ist völlig klar.
wenn ihnen jetzt noch der unterschied zwischen unfall/unglück und 3700facher versuchter mord klar wird, dann ist schon viel gewonnen.

Vom Beginn der 2ten Intifada im September 2000 bis derzeit haben die Zionverbrecher annähernd 9000 Palästinenser getötet. Das ist nur die Anzahl der Ermordeten, die in westlichen Medien erwähnt wurden, die tatsächliche Anzahl ist sehr viel höher.
Das hier sind nur von Israelis getötete paläöstinenser im August 2011

1.8.2011 Unterdessen ist während israelischer Truppenübungen an der Grenze zum Libanon nach Angaben aus Beirut ein libanesischer Soldat bei einem Feuergefecht getötet worden.
Israelische Soldaten haben in einem Flüchtlingslager im Westjordanland zwei Palästinenser erschossen.
junge welt
Reuters
3
16.8.2011 Bei israelischen Luftangriffen auf den Gazastreifen ist ein Mensch getötet worden. Fünf weitere Palästinenser seien verletzt worden. Stern 1
17.8.2011 Ein Palästinenser ist am Dienstag von israelischen Soldaten am Grenzzaun zum Gazastreifen niedergeschossen worden. salzbzrg24.at 1
18.8.2011 Bei einem israelischen Luftangriff auf Ziele im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben sechs Menschen getötet worden. Unter den Toten bei dem Ort Rafah sei auch ein Kind, sagte ein Sprecher des medizinischen Notdienstes. dpa 6
19.8.2011 Israel hat in der Nacht Medienberichten zufolge weitere Ziele im Gazastreifen attackiert. Mindestens ein Mensch ist getötet worden. dpa 1
20.8.2011 Bei israelischen Vergeltungsangriffen nach der Terrorserie im Süden des Landes sind nach palästinensischen Angaben im Gazastreifen 14 Menschen getötet worden. Etwa 45 wurden verletzt. ... Kairo entschied, den Botschafter aus Israel abzuziehen, bis eine Entschuldigung Israels und die Untersuchungsergebnisse zum Todes von fünf Grenzwächtern vorlägen. (davon 18 noch nicht erfasst) dpa 18
24.8.2011 Bei einem israelischen Luftangriff auf den Gazastreifen ist in der Nacht zum Mittwoch ein ranghoher palästinensischer Aktivist getötet worden. SonntagsZeitung 1
25.8.2011 Bei israelischen Luftangriffen kamen in der Nacht ... mindestens zwei Menschen ums Leben. dpa

Wie erbärmlich die Grausamkeit der israelischen Zionisten ist, ist aus der Anzahl und dem Alter der getöteten palästinensischen Kinder ersichtlich, seit Sept. 2000 bisher 1467 KINDER inclusive Babys , die z.T durch Kopfschüsse gestorben sind.
http://www.rememberthesechildren.org/remember2000.html
Was für ein Verbrechen.
Alle hierfür Verantwortlichen sind bekannt, den NWO Gerichtshof in Den Haag interessieren die Täter jedoch nicht.

vaater
26.08.2011, 23:32
um ein aktuelles bespiel zu bringen:
welches unrecht wiederfuhr denn den terroristen durch jene touristen, die sie auf deren urlaubsreise nach eilat heimtückisch ermordeten?
Hat es sich nicht um Busse der israelischen Armee gehandelt?

Irmingsul
27.08.2011, 10:13
Nennen wir es gezielte Törung.

Das ist kulturkreiskompatibel, nachhaltig und abschreckend.

Gezielte Tötung, ist geplanter Mord! Wo soll so ein Verhalten enden? Man stelle sich vor, daß würde international Schule machen und jeder finge an, den Führer seiner politischen Gegner zu ermorden. Ich möchte nicht das geschrei hören, wenn der iranische Geheimdienst die Judenführer, seinen Innen- und Außenminister ermeuchelte.

Buella
27.08.2011, 11:03
Vom Beginn der 2ten Intifada im September 2000 bis derzeit haben die Zionverbrecher annähernd 9000 Palästinenser getötet. Das ist nur die Anzahl der Ermordeten, die in westlichen Medien erwähnt wurden, die tatsächliche Anzahl ist sehr viel höher.
Das hier sind nur von Israelis getötete paläöstinenser im August 2011

1.8.2011 Unterdessen ist während israelischer Truppenübungen an der Grenze zum Libanon nach Angaben aus Beirut ein libanesischer Soldat bei einem Feuergefecht getötet worden.
Israelische Soldaten haben in einem Flüchtlingslager im Westjordanland zwei Palästinenser erschossen.
junge welt
Reuters
3
16.8.2011 Bei israelischen Luftangriffen auf den Gazastreifen ist ein Mensch getötet worden. Fünf weitere Palästinenser seien verletzt worden. Stern 1
17.8.2011 Ein Palästinenser ist am Dienstag von israelischen Soldaten am Grenzzaun zum Gazastreifen niedergeschossen worden. salzbzrg24.at 1
18.8.2011 Bei einem israelischen Luftangriff auf Ziele im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben sechs Menschen getötet worden. Unter den Toten bei dem Ort Rafah sei auch ein Kind, sagte ein Sprecher des medizinischen Notdienstes. dpa 6
19.8.2011 Israel hat in der Nacht Medienberichten zufolge weitere Ziele im Gazastreifen attackiert. Mindestens ein Mensch ist getötet worden. dpa 1
20.8.2011 Bei israelischen Vergeltungsangriffen nach der Terrorserie im Süden des Landes sind nach palästinensischen Angaben im Gazastreifen 14 Menschen getötet worden. Etwa 45 wurden verletzt. ... Kairo entschied, den Botschafter aus Israel abzuziehen, bis eine Entschuldigung Israels und die Untersuchungsergebnisse zum Todes von fünf Grenzwächtern vorlägen. (davon 18 noch nicht erfasst) dpa 18
24.8.2011 Bei einem israelischen Luftangriff auf den Gazastreifen ist in der Nacht zum Mittwoch ein ranghoher palästinensischer Aktivist getötet worden. SonntagsZeitung 1
25.8.2011 Bei israelischen Luftangriffen kamen in der Nacht ... mindestens zwei Menschen ums Leben. dpa

Wie erbärmlich die Grausamkeit der israelischen Zionisten ist, ist aus der Anzahl und dem Alter der getöteten palästinensischen Kinder ersichtlich, seit Sept. 2000 bisher 1467 KINDER inclusive Babys , die z.T durch Kopfschüsse gestorben sind.
http://www.rememberthesechildren.org/remember2000.html
Was für ein Verbrechen.
Alle hierfür Verantwortlichen sind bekannt, den NWO Gerichtshof in Den Haag interessieren die Täter jedoch nicht.

Nun haben diese Mörder die Lufthoheit über alle Schein-Institutionen und morden ungeniert weiter!

:O

Doppelagent
30.08.2011, 18:01
Der Angriff auf die Touristen war ein Angriff auf Israel. (...)

es war heimtückischer mord.

Irmingsul
30.08.2011, 18:52
es war heimtückischer mord.

Meinet wegen auch das.

Doppelagent
30.08.2011, 20:16
Hat es sich nicht um Busse der israelischen Armee gehandelt?

besteht die israelische armee aus ehepaaren mitte 50 und sehen so busse der israelischen armee aus?

http://www.mfa.gov.il/mfa/templates/BigPicture.aspx?ImgSource=/NR/rdonlyres/EE1339ED-C65E-417D-B02C-14CF3AC2CE3A/0/idfeilatcar.jpg&PageTitle=8*killed,*over+30+wounded+in+terror+atta cks*in+southern+Israel&GifsSrcEnding=

vaater
30.08.2011, 20:25
besteht die israelische armee aus ehepaaren mitte 50 und sehen so busse der israelischen armee aus?

http://www.mfa.gov.il/mfa/templates/BigPicture.aspx?ImgSource=/NR/rdonlyres/EE1339ED-C65E-417D-B02C-14CF3AC2CE3A/0/idfeilatcar.jpg&PageTitle=8*killed,*over+30+wounded+in+terror+atta cks*in+southern+Israel&GifsSrcEnding=

Plauder keinen Unsinn, es waren sowohl Zivilisten als auch Soldaten betroffen.

Doppelagent
30.08.2011, 20:36
Plauder keinen Unsinn, es waren sowohl Zivilisten als auch Soldaten betroffen.

1. unterlassen sie ihre dümmliche anmache, okay?!

2. wie war das noch mal?
"Hat es sich nicht um Busse der israelischen Armee gehandelt?"

ist das auf dem foto
http://www.mfa.gov.il/mfa/templates/BigPicture.aspx?ImgSource=/NR/rdonlyres/EE1339ED-C65E-417D-B02C-14CF3AC2CE3A/0/idfeilatcar.jpg&PageTitle=8*killed,*over+30+wounded+in+terror+atta cks*in+southern+Israel&GifsSrcEnding=
etwa ein bus???????????????????????????