PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuch-Lehrerin will Steinigung in Deutschland einführen



Legija
11.07.2005, 13:25
Kopftuch-Lehrerin will Steinigung in Deutschland einführen
Eine Kopftuch-Grundschullehrerin aus Aachen will Steinigung einführen, und die meisten anderen Lehrerinnen in NRW auch:

http://www.emma.de/632073625690156.html (von TV-Moderator Alice Schwarzer)

http://zeus.zeit.de/text/2003/51/Ko...rinnen_2f_Klenk (auf diesen Artikel bezieht sich der vorige Artikel).

Unterstützt wird sie vom Zentralrat der Muslime. Ihr Vorsitzender sagte im "Spiegel", vor der Einführung müßte noch ein intakter islamischer Staat geschaffen werden.

Derweil forderte der Iman von Rotterdamm auf, alle Homosexuellen zu töten. Da die Mehrzahl der Neugeborenen Holländer Muslime sind, rechnet man damit, daß Holland in 10-15 Jahren die Todesstrafe für Homosexuelle einführt.

Black Hawk
11.07.2005, 13:28
Der zweite Link geht nicht! :rolleyes:

Legija
11.07.2005, 13:34
Der zweite Link geht nicht! :rolleyes:


sorry


http://zeus.zeit.de/text/2003/51/Kopftuchlehrerinnen_2f_Klenk

Leyla
11.07.2005, 13:38
Unglaublich. Solche Irren dürfen unterrichten und linke Lehrer, die niemals Gewalt verherrlicht haben, sind zum Teil seit den 70er Jahren mit Berufsverbot belegt.

Legija
11.07.2005, 13:40
Unglaublich. Solche Irren dürfen unterrichten und linke Lehrer, die niemals Gewalt verherrlicht haben, sind zum Teil seit den 70er Jahren mit Berufsverbot belegt.


tja die politik ist eine hurre und wir alle bezahlen sie auch noch!!! :rolleyes:

Reichsadler
11.07.2005, 13:40
Nimms net so tragisch Leyla, bei uns unterrichten immer noch die ganzen alten SED-Lehrkräfte. Leider ist jetzt auch die eine oder andere SPD-Bonze darunter.

Leyla
11.07.2005, 13:45
Leider ist jetzt auch die eine oder andere SPD-Bonze darunter.Ich habe von Linken gesprochen - nicht von dem, was Rechtsextreme dafür halten.

Reichsadler
11.07.2005, 13:47
Ich habe von Linken gesprochen - nicht von dem, was Rechtsextreme dafür halten.

Hallo, ich sagte dass wir jetzt auch ein paar SPDler haben. Die Mehrzahl sind alte SEDler, aber die sind für dich sicher auch nicht links.

SAMURAI
11.07.2005, 13:52
............. den Islamisten so lange in den Hintern bis sie ausgeschissen werden.

Wir leben längst nicht mehr im einenen Land !

SAMURAI
11.07.2005, 13:55
Unglaublich. Solche Irren dürfen unterrichten und linke Lehrer, die niemals Gewalt verherrlicht haben, sind zum Teil seit den 70er Jahren mit Berufsverbot belegt.

............... den Gutmenschen und der GRÜNEN PEST ! :]

Leyla
11.07.2005, 14:02
Hallo, ich sagte dass wir jetzt auch ein paar SPDler haben. Die Mehrzahl sind alte SEDler, aber die sind für dich sicher auch nicht links.Die würde ich nicht alle über einen Kamm scheren. Da gibt es sowohl opportunistische Wendehälse, als auch Nostalgiker, als auch ehrliche Linke, die was dazu gelernt haben.

Reichsadler
11.07.2005, 14:05
Die würde ich nicht alle über einen Kamm scheren. Da gibt es sowohl opportunistische Wendehälse, als auch Nostalgiker, als auch ehrliche Linke, die was dazu gelernt haben.

Möglich, ich wollte dich nur damit "trösten" dass es im Osten wirklich noch sehr viele linke Lehrer gibt, mit vielen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Jemanden wegen seiner politischen Richtung aus dem Amt zu werfen ist Schwachsinn, man würde den Schülern unter Umständen, lediglich gute Lehrer vorenthalten.

Angel of Retribution
11.07.2005, 14:33
............... den Gutmenschen und der GRÜNEN PEST ! :]

Kennst du noch andere Begriffe für Menschen, die nicht deinem extrem differenzierten Weltbild anhängen? ?(

Hannibal
11.07.2005, 17:10
Das Tuch und diesen langen mausgrauen Mantel hat Renate Karaoglan, gebürtige Deutsche, nach der Hochzeit mit ihrem türkischen Mann angezogen. „Glaub ja nicht, dass ich Kopftuch trage“, hatte sie ihm noch gesagt. Jetzt tut sie es doch. Mit 22 Jahren, „es war so komisch!“, setzte sie es auf. Sie fand im Koran „die Offenbarung“. Dort stand, dass sie „ihre Scham bedecken“ sollte. Zunächst trug sie das Tuch nur bei der Tante, dann beim Gebet, dann auf dem Heimweg, schließlich auch beim Fotografen, der die Bewerbungsbilder schoss.

Ein Symbol des Schutzes, nicht der Frauenunterdrückung sei der Stoff. „Es ist nicht mein Anliegen, die Unterdrückung der Frau zu propagieren. Natürlich unterwerfe ich mich der freiheitlichen demokratischen Grundordnung“, sagt sie. Auch ihre Tochter habe sich mit elf Jahren entschieden, das Tuch zu tragen. Eine freie Entscheidung? „Als Muslimin ist es meine Aufgabe, mein Kind im Sinne des Islam zu erziehen. Auch ein Christ erzieht doch sein Kind christlich.

Wenn deutsche Frauen aus freiem Willen ein Kopftuch tragen, was spricht dagegen? Mit welchem Recht dürfen wir ihnen Kleidungsvorschriften machen? Zeigt da totalitäres Nazi-Gedankengut sein hässliches Gesicht?

Leyla
11.07.2005, 17:42
...sondern das Gedankengut darunter.


Wenn deutsche Frauen aus freiem Willen ein Kopftuch tragen, was spricht dagegen?Nichts - das tun ja teilweise auch nicht-religiöse Frauen, die sich einer Chemotherapie unterziehen müssen und vorübergehend die Haare verlieren.

Aber hier geht es weniger um das Kopftuch als um die abstruse Forderung nach der Scharia. Wer so einen Müll fordert, hat im Lehramt einfach nichts verloren.

SAMURAI
11.07.2005, 18:26
Wenn die Dame für die Scharia eintritt - bin ich für die Beschneidung der Kopftuchträgerinnen ! :))

discipulus
11.07.2005, 18:53
Also ich binn ja allgemein der Meinung das in allen Einrichtungen des öffentlichen Dienstes sämtliche relegiösen Zeichen (auch Kreuze) verboten werden sollten!

Eine Frau die für die Scharia ist...? Gehts noch?

Marder
11.07.2005, 19:03
Also ich binn ja allgemein der Meinung das in allen Einrichtungen des öffentlichen Dienstes sämtliche relegiösen Zeichen (auch Kreuze) verboten werden sollten!

Eine Frau die für die Scharia ist...? Gehts noch?

Genau, eine Lehrerin sollte religiös gesehen neutral agieren. Also weder irgendwelchen Moslems einreden das Christentum sei gut, noch sollte sie sich für Inhalte anderer Religionen einsetzen. Was sie in ihrer Freizeit macht ist irrelevant.

Sie sollte jedem seine Religion fördern und die Schüler nicht in ihrer Religion beeinflußen. Deswegen bin ich ebenfalls deiner Meinung. Ich denke die Lehrerin ist nicht so wie oben beschrieben und sollte in der Art nicht mehr weiter lehren.

discipulus
11.07.2005, 19:07
Genau, eine Lehrerin sollte religiös gesehen neutral agieren. Also weder irgendwelchen Moslems einreden das Christentum sei gut, noch sollte sie sich für Inhalte anderer Religionen einsetzen. Was sie in ihrer Freizeit macht ist irrelevant.

Sie sollte jedem seine Religion fördern und die Schüler nicht in ihrer Religion beeinflußen. Deswegen bin ich ebenfalls deiner Meinung. Ich denke die Lehrerin ist nicht so wie oben beschrieben und sollte in der Art nicht mehr weiter lehren.Und ganz besonders keine Kreuze mehr in Unterrichtsräumen (Bayern) und Gerichtssählen!

Es will mir nicht in den Kopf wie eine Frau für die Scharia sein kann (besonders die zwei Deutschen).

Marder
11.07.2005, 19:36
Und ganz besonders keine Kreuze mehr in Unterrichtsräumen (Bayern) und Gerichtssählen!

Es will mir nicht in den Kopf wie eine Frau für die Scharia sein kann (besonders die zwei Deutschen).

Wie es scheint ist diese Frau gegen die Frauenrechte, sowas darf kein Vorbild für Kinder sein! Diese radikale Einstellung darf keinen Zugang auf heranwachsende Kinder finden.

LuckyLuke
11.07.2005, 19:38
Wenn die Dame für die Scharia eintritt - bin ich für die Beschneidung der Kopftuchträgerinnen ! :))
Wo steht im Koran, dass Frauen beschnitten sein müssen ?

discipulus
11.07.2005, 19:39
Wie es scheint ist diese Frau gegen die Frauenrechte, sowas darf kein Vorbild für Kinder sein! Diese radikale Einstellung darf keinen Zugang auf heranwachsende Kinder finden. :top:

StH
11.07.2005, 20:32
Alle Lehrer werden auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland vereidigt. Wer etwas gegenteiliges fordert, gehört aus dem Amt entfernt, ohne daß darüber groß debattiert werden muß.

discipulus
11.07.2005, 20:34
Alle Lehrer werden auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland vereidigt. Wer etwas gegenteiliges fordert, gehört aus dem Amt entfernt, ohne daß darüber groß debattiert werden muß.Da hast du Recht.

SAMURAI
12.07.2005, 08:19
Natürlich müsste die Steinigung human durchgeführt werden.

Streng ökologisch und biodynamisch ! :2faces:

SAMURAI
12.07.2005, 08:21
Wo steht im Koran, dass Frauen beschnitten sein müssen ?

Es steht auch nicht im Koran, dass die Türkinnen "schamrasiert" sein müssen. Trotzdem sind sie es - eben Sitte und Brauch. Die Haare kitzeln auch nicht mehr ! :2faces:

SAMURAI
12.07.2005, 08:25
Kopftuch-Lehrerin will Steinigung in Deutschland einführen
Eine Kopftuch-Grundschullehrerin aus Aachen will Steinigung einführen, und die meisten anderen Lehrerinnen in NRW auch:

http://www.emma.de/632073625690156.html (von TV-Moderator Alice Schwarzer)

http://zeus.zeit.de/text/2003/51/Ko...rinnen_2f_Klenk (auf diesen Artikel bezieht sich der vorige Artikel).

Unterstützt wird sie vom Zentralrat der Muslime. Ihr Vorsitzender sagte im "Spiegel", vor der Einführung müßte noch ein intakter islamischer Staat geschaffen werden.

Derweil forderte der Iman von Rotterdamm auf, alle Homosexuellen zu töten. Da die Mehrzahl der Neugeborenen Holländer Muslime sind, rechnet man damit, daß Holland in 10-15 Jahren die Todesstrafe für Homosexuelle einführt.

Da Westerwelle aber der Partei der Besserverdienenden Beutelschneider angehört - kennt er ja das Procedere. :2faces:

xjanjan
12.07.2005, 10:57
Nimms net so tragisch Leyla, bei uns unterrichten immer noch die ganzen alten SED-Lehrkräfte. Leider ist jetzt auch die eine oder andere SPD-Bonze darunter.

du hörst dich an wie ein npd wahplakt

wenn ihr mal anfangen würdet parolen wie spd parteibonzen zuhinter fragen
dann würdet ihr auf jedes npd plakt spucken so wie es jeder normal mensch macht

Rorschach
12.07.2005, 11:22
Es steht auch nicht im Koran, dass die Türkinnen "schamrasiert" sein müssen. Trotzdem sind sie es - eben Sitte und Brauch. Die Haare kitzeln auch nicht mehr ! :2faces:
Dabei kommt es gerade in der Türkei nicht zu Beschneidungen von Frauen. Diese Barbarei ist v.a. in Teilen Afrikas üblich.

Und mit dem Koran hat es auch nichts zu tun.

SAMURAI
12.07.2005, 17:01
Dabei kommt es gerade in der Türkei nicht zu Beschneidungen von Frauen. Diese Barbarei ist v.a. in Teilen Afrikas üblich.

Und mit dem Koran hat es auch nichts zu tun.

Diese Barbarei findet tatsächlich überwiegend in Afrika statt. Sie ist archaischen Unsprungs und hat mit dem Koran nicht das geringste zu tun !

Leider wurde sie über die Immigration inzwischen sogar in viele Länder Europas importiert - das ist auch Fakt. ?(

Shiai
13.07.2005, 11:13
Nimms net so tragisch Leyla, bei uns unterrichten immer noch die ganzen alten SED-Lehrkräfte. Leider ist jetzt auch die eine oder andere SPD-Bonze darunter.
Du bist 87 geboren, was willst Du schon von DDR-Zeiten und SED-Mitgliedschaften wissen. Und was hat das ganze mit dem Eingangs-Posting zu tun?

Jolly Joker
16.04.2006, 00:25
http://www.jungfraumaria.onlinehome.de/gifs/steinigung.jpg

;)

WALDSCHRAT
16.04.2006, 07:57
Kopftuch-Lehrerin will Steinigung in Deutschland einführen
Eine Kopftuch-Grundschullehrerin aus Aachen will Steinigung einführen, und die meisten anderen Lehrerinnen in NRW auch:

http://www.emma.de/632073625690156.html (von TV-Moderator Alice Schwarzer)

http://zeus.zeit.de/text/2003/51/Ko...rinnen_2f_Klenk (auf diesen Artikel bezieht sich der vorige Artikel).

Unterstützt wird sie vom Zentralrat der Muslime. Ihr Vorsitzender sagte im "Spiegel", vor der Einführung müßte noch ein intakter islamischer Staat geschaffen werden.

Derweil forderte der Iman von Rotterdamm auf, alle Homosexuellen zu töten. Da die Mehrzahl der Neugeborenen Holländer Muslime sind, rechnet man damit, daß Holland in 10-15 Jahren die Todesstrafe für Homosexuelle einführt.

Ein weiterer Ausweis der religiösen "Hochkultur" des Islams.

:)

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
16.04.2006, 08:00
Unglaublich. Solche Irren dürfen unterrichten und linke Lehrer, die niemals Gewalt verherrlicht haben, sind zum Teil seit den 70er Jahren mit Berufsverbot belegt.

Ich wundere mich:

Gab es unter Lenin und Stalin keine linke Gewalt?

???

Gruß

Henning

SAMURAI
16.04.2006, 08:03
Ein weiterer Ausweis der religiösen "Hochkultur" des Islams.

:)

Gruß

Henning

Hallo Henning,

ist so was wie Musel-Kömödienstadel.

Sofortiger Entzug der Lehrerlaubnis wäre das Mindeste.

Aber es könnte einem eher das Lachen vergehen.

mfg SAMURAI ;(

Achsel-des-Bloeden
16.04.2006, 08:17
... über seinen Besuch bei vier solcher Lehrerinnen, drei davon Konvertitinnen und ...
Was sagt uns dieses sowie die Frauen Roth und Beck? Was könnte es uns sagen?

Daß Frauen prinzipiell eher einen an der Klatsche haben und grundsätzlich für politische u.a. Ämter nicht so geeignet erscheinen?

WALDSCHRAT
16.04.2006, 08:24
Frau Roth würde an die Menschenrechte appellieren!!!

Uhps:

Steinigung - Menschenrechte?

Ich laß' es jetzt besser, sonst müßte ich mich selbst noch sperren!!!

:)

Henning

Einsatzleiter
16.04.2006, 08:27
Unglaublich. Solche Irren dürfen unterrichten und linke Lehrer, die niemals Gewalt verherrlicht haben, sind zum Teil seit den 70er Jahren mit Berufsverbot belegt.

hoffentlich merkt bald jeder Ex-Demonstrant, der durch sein dümmliches Verhalten den Untergang der DDR mitbewirkt hat, was für ein vorbildlicher Staat diese DDR doch war!!
Islamismus hätte man im realen Sozialismus nie zugelassen!

Helft alle mit! Lasst uns den Sozialismus neu beginnen!! :cool: :cool: :cool:

Einsatzleiter
16.04.2006, 08:28
Hallo Henning,

ist so was wie Musel-Kömödienstadel.

Sofortiger Entzug der Lehrerlaubnis wäre das Mindeste.

Aber es könnte einem eher das Lachen vergehen.

mfg SAMURAI ;(

Entzug der Lehrerlaubnis reicht nicht!

Wer Steinigung befürwortet muss hinter Gitter!! :cool: :cool:

SLOPPY
16.04.2006, 09:02
hoffentlich merkt bald jeder Ex-Demonstrant, der durch sein dümmliches Verhalten den Untergang der DDR mitbewirkt hat, was für ein vorbildlicher Staat diese DDR doch war!!
Islamismus hätte man im realen Sozialismus nie zugelassen!

Helft alle mit! Lasst uns den Sozialismus neu beginnen!! :cool: :cool: :cool:

Bin dafür, gebt mir ein MG-42, einen guten Schützen zwei und drei sowie reichlich Gurte/Wechselläufe. Dann werde ich mithelfen, den Linken/Grünen/Musels mit Hilfe von Panzerbrand und Leuchtspur den wahren Glauben zu finden...:D

bernhard44
16.04.2006, 09:16
hoffentlich merkt bald jeder Ex-Demonstrant, der durch sein dümmliches Verhalten den Untergang der DDR mitbewirkt hat, was für ein vorbildlicher Staat diese DDR doch war!!
Islamismus hätte man im realen Sozialismus nie zugelassen!

Helft alle mit! Lasst uns den Sozialismus neu beginnen!! :cool: :cool: :cool:


Entweder bist du mit einer psychischen Krankheit geschlagen oder du verhöhnst provokativ alle Opfer des Systems "DDR"!

lupus_maximus
16.04.2006, 09:20
Frau Roth würde an die Menschenrechte appellieren!!!

Uhps:

Steinigung - Menschenrechte?

Ich laß' es jetzt besser, sonst müßte ich mich selbst noch sperren!!!

:)

Henning
Wenn alle Stricke reißen und du dich selbst sperren mußtest, kann du ja rüber in unser Forum Unzensur kommen.

Dort bist du auf einem exterritorialem Gelände, also in den USA.

lupus_maximus
16.04.2006, 09:24
Bin dafür, gebt mir ein MG-42, einen guten Schützen zwei und drei sowie reichlich Gurte/Wechselläufe. Dann werde ich mithelfen, den Linken/Grünen/Musels mit Hilfe von Panzerbrand und Leuchtspur den wahren Glauben zu finden...:D






Da spricht im Prinzip nichts dagegen, die wollen doch sowieso alle ins Paradies, wenns geht sogar vorzeitig!

Ich glaube nicht, das wir es verhindern sollten.

SAMURAI
16.04.2006, 09:30
Frau Roth würde an die Menschenrechte appellieren!!!

Uhps:

Steinigung - Menschenrechte?

Ich laß' es jetzt besser, sonst müßte ich mich selbst noch sperren!!!

:)

Henning

Wenn es um die sog "Rechte der Musels" geht würde die Nichtmigrantin Roth vermutlich sogar einen Stein in die Hand nehmen.

Das macht mich betroffen und auch ein Stück weit traurig.

Tasache ist und bleibt, dass in den 70'ern vollkommen harmlose Linke aus dem Staatsdienst geworfen wurden. Postboten, Lokführer, Lehrer.

Solche Trinen sind im Staatsdienst und dürfen dolche abartigen Ideologien verbreiten.

Weit sind wir gekommen !

mfg

WALDSCHRAT
16.04.2006, 12:03
Wenn alle Stricke reißen und du dich selbst sperren mußtest, kann du ja rüber in unser Forum Unzensur kommen.

Dort bist du auf einem exterritorialem Gelände, also in den USA.

Nun, was wäre ich bei Dir?

Mod?

Ich habe unter "Horusfalke" die Linken mit damals meinen sechs Kameraden im WF plattgemacht!

Es gab den Remus, den Ulfberth im PF sowie im CPF!

Den "Ulfberth" als Chef der Arena und den "Waldschrat" als RA in der Arena sowie als User, Mod und Herausgeber des CP' s ... still alive

Gib' mir mal den Link zu Deinem Forum...


Gruß

Henning

Anti-Zionist
16.04.2006, 12:32
Wenn es um die sog "Rechte der Musels" geht würde die Nichtmigrantin Roth vermutlich sogar einen Stein in die Hand nehmen.
Das ist mehr als wahrscheinlich:


Im Beirat einer Organisation wie der Humanistischen Union, die zahlreiche Querverbindungen zum Lager der radikalen "antifaschistischen" Linken unterhält, so eine kürzlich veröffentlichte Studie des "Friedenskomitee 2000" über die "linksextremen Verstrickungen der Süddeutschen Zeitung", finden sich Namen wie Claudia Roth oder Renate Künast von den Grünen, Heidemarie Wieczorek-Zeul, Herta Däubler-Gmelin und Freimut Duve von der SPD oder Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von der FDP.

Quelle: Junge Freiheit (http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=103yy22%2Ehtm&S1=%22soziales+Umfeld+zur+H%F6lle%22&S2=&S3=)



Das macht mich betroffen und auch ein Stück weit traurig.

Tasache ist und bleibt, dass in den 70'ern vollkommen harmlose Linke aus dem Staatsdienst geworfen wurden. Postboten, Lokführer, Lehrer.

Solche Trinen sind im Staatsdienst und dürfen dolche abartigen Ideologien verbreiten.

Weit sind wir gekommen !

mfg
Das ist nicht nur traurig - das ist ein handfester Skandal! X( Aber wen wundert das in einer Zeit, in der jemand wie Daniel Küblböck zum Star gemacht wird?

SLOPPY
16.04.2006, 12:55
Wenn es um die sog "Rechte der Musels" geht würde die Nichtmigrantin Roth vermutlich sogar einen Stein in die Hand nehmen.


Das ist mehr als wahrscheinlich:

Das ist nicht nur traurig - das ist ein handfester Skandal! X( Aber wen wundert das in einer Zeit, in der jemand wie Daniel Küblböck zum Star gemacht wird?

Ich habe eine mir von Gott gegebene Schlaghemmung gegen Frauen. Sollte mir allerdings die Roth mal in die Nähe kommen...ich weiss nicht, ob diese Gottesgabe dann noch vorhält...

SAMURAI
16.04.2006, 13:15
Ich habe eine mir von Gott gegebene Schlaghemmung gegen Frauen. Sollte mir allerdings die Roth mal in die Nähe kommen...ich weiss nicht, ob diese Gottesgabe dann noch vorhält...


Kein Problem: Iss etwas von der Halbfettmargarine "Du darfst"

Dann aber drauf, denn Du darfst. :2faces:

Praetorianer
16.04.2006, 13:17
Unglaublich. Solche Irren dürfen unterrichten und linke Lehrer, die niemals Gewalt verherrlicht haben, sind zum Teil seit den 70er Jahren mit Berufsverbot belegt.

Ob die Kinder Kommunisten oder Islamisten ausgeliefert werden - gleichermaßen unapetitlich und widerlich.

bernhard44
16.04.2006, 13:20
Wenn man das Berufsverbot konsequenter angewendet hätte, währe uns heute einiges erspart geblieben!

SLOPPY
16.04.2006, 13:23
Kein Problem: Iss etwas von der Halbfettmargarine "Du darfst"

Dann aber drauf, denn Du darfst. :2faces:

Nix da, ich esse nur Naturprodukte (soweit nachvollziehbar) ! ... Und mag kein rumgeschleime auch unter "Freunden" nicht.

Ich sag was ich meine und wer damit nicht zurande kimmt, ist selber schuld.

lupus_maximus
16.04.2006, 13:36
Nun, was wäre ich bei Dir?

Mod?

Ich habe unter "Horusfalke" die Linken mit damals meinen sechs Kameraden im WF plattgemacht!

Es gab den Remus, den Ulfberth im PF sowie im CPF!

Den "Ulfberth" als Chef der Arena und den "Waldschrat" als RA in der Arena sowie als User, Mod und Herausgeber des CP' s ... still alive

Gib' mir mal den Link zu Deinem Forum...


Gruß

Henning
Steht auf meiner Hompätsch "Vorzugs.de" unter Politisches Forum

meckerle
16.04.2006, 14:41
... über seinen Besuch bei vier solcher Lehrerinnen, drei davon Konvertitinnen und ...
Was sagt uns dieses sowie die Frauen Roth und Beck? Was könnte es uns sagen?

Daß Frauen prinzipiell eher einen an der Klatsche haben und grundsätzlich für politische u.a. Ämter nicht so geeignet erscheinen?
Widerspruch Euer Ehren !

Das ist eine Beleidigung der Frauen, die keinen an der Klatsche haben !

Wenn du das nicht zurücknimmst behaupte ich einfach: " das trifft auf die Männer zu " !

Willst du hier den Geschlechterkrieg riskieren ? 8o

leuchtender Phönix
16.04.2006, 14:47
Widerspruch Euer Ehren !

Das ist eine Beleidigung der Frauen, die keinen an der Klatsche haben !

Wenn du das nicht zurücknimmst behaupte ich einfach: " das trifft auf die Männer zu " !

Willst du hier den Geschlechterkrieg riskieren ? 8o

Wobei es doch ein Wunder ist das ausgerechnet Frauen sich für die Einführung der Steinigung in Deutschland stark machen. Und das obwohl die meisten Opfer von Steinigungen Frauen sind. Kommt mir vor wie ein Kiffer der sich fürs Rauchverbot einsetzt.

Rocky
16.04.2006, 14:50
hoffentlich merkt bald jeder Ex-Demonstrant, der durch sein dümmliches Verhalten den Untergang der DDR mitbewirkt hat, was für ein vorbildlicher Staat diese DDR doch war!!
Islamismus hätte man im realen Sozialismus nie zugelassen!

Helft alle mit! Lasst uns den Sozialismus neu beginnen!! :cool: :cool: :cool:


Geht nicht. Dire Trabis sind alle auf dem Muellhaufen. Glaube nicht, dass man die fuer den Neubeginn des Sozialismus wieder alle in Gang bringen koennte.

Mit was kurven dann die Neu-Real-Sozialisten rum? Mit dem Fahhradl auf der Autobahn?

Rocky

meckerle
16.04.2006, 15:01
Wobei es doch ein Wunder ist das ausgerechnet Frauen sich für die Einführung der Steinigung in Deutschland stark machen. Und das obwohl die meisten Opfer von Steinigungen Frauen sind. Kommt mir vor wie ein Kiffer der sich fürs Rauchverbot einsetzt.
Die meisten Steinigungen erfolgen doch meines Wissens wegen Ehebruch.

Sie die Befürworterinnen verheiratet ?

Wenn nein, sind sie selber ja nicht gefährdet.

meckerle
16.04.2006, 15:02
Geht nicht. Dire Trabis sind alle auf dem Muellhaufen. Glaube nicht, dass man die fuer den Neubeginn des Sozialismus wieder alle in Gang bringen koennte.

Mit was kurven dann die Neu-Real-Sozialisten rum? Mit dem Fahhradl auf der Autobahn?

Rocky
Glaube ich nicht, die haben so grosse Füsse, also können sie laufen !

Locutus
16.04.2006, 15:27
hoffentlich merkt bald jeder Ex-Demonstrant, der durch sein dümmliches Verhalten den Untergang der DDR mitbewirkt hat, was für ein vorbildlicher Staat diese DDR doch war!!
Islamismus hätte man im realen Sozialismus nie zugelassen!

Helft alle mit! Lasst uns den Sozialismus neu beginnen!! :cool: :cool: :cool:

Die DDR hatte viel Schattenseiten: knappe Güter, Meinungsfreiheit bestand nur in den eigenen 4 Wänden, Maueropfer...

Aber ehrlich: ich hab die DDR auch noch etwas "geniessen" dürfen. und kenne somit DDR und BRD. klar, sind jetzt die 15 jahre BRD schöner - was es nicht alles zu kaufen gibt, Reisen kann man vohin man will, Bananen gibt es das ganze Jahr, ebenso alle anderen Konsumgüter....
aber wofür das ganze? dafür, dass in 40 jahren auch ehem. DDR-Gebiete vermuslimisiert werden und wir gar kein Fleckl mehr haben? ich würde es trotz aller widrigkeiten die es in der DDR gab, vorziehen, in der DDR zu leben, als in Deutsch-Türkislamistan.

Kenshin-Himura
16.04.2006, 16:08
Glaube ich nicht, die haben so grosse Füsse, also können sie laufen !

Die haben sogar so große Füße, die brauchen bloß mal einen großen Schritt machen und du bist in die Erde gestampft, meckerle !

leuchtender Phönix
16.04.2006, 16:08
Die meisten Steinigungen erfolgen doch meines Wissens wegen Ehebruch.

Sie die Befürworterinnen verheiratet ?

Wenn nein, sind sie selber ja nicht gefährdet.

Laut dem Artikel ist eine der 4 Frauen verheiratet. 3 der 4 Lehrerinnen sind zum Islam Konvertierte Deutsche. Eine Heirat mit einem Moslem ist eine der häufigsten Gründe für die Konvertierung bei Frauen. Es ist also anzunehmen das mehrere von ihnen verheiratet sind.

Rocky
16.04.2006, 16:12
Die DDR hatte viel Schattenseiten: knappe Güter, Meinungsfreiheit bestand nur in den eigenen 4 Wänden, Maueropfer...

.

Locutus: Ob man mit solchen "Schattenseiten" leben will, ist eine sehr persoenliche Entscheidung. In der Beziehung hast Du recht. Wem das Leben in Freiheit nicht besonders wichtig ist, und dabei die im Kommunismus nicht vermeidbare Mangel-(Plan-)wirtschaft akzeptabel findet, waere vermutlich in der ehemaligen DDR besser aufgehoben, wenn's die noch gaebe.

Was ich nicht versteh: Warum damals war der Druck, die Mauer zu stuermen in der DDR? Sie ist eindeutig auf Druck der DDR gefallen. Der Westen war, so weit ich mich sehr gut erinnere, total ueberrascht vom Mauerfall. Und das beinhaltet sogar hohe Politiker wie Kohl. Wie die Story geht, hat er's im ersten Augenblick garnicht geglaubt.

Was mich interessiert sind nicht die ublichen Erklaerungsfloskeln.

Du warst dabei. Mich interessiert, was DU und Deine Umgebung sich vom Mauerfall wirklich und spezifisch erhofft haben.

Die einzige Einsicht, die ich habe ist durch den Film "Good Bye, Lenin", den ich mir ein paar mal angeschaut habe, ich habe ihn als DDV im Haus, und Bemerkungen von Bekannten, die sagen sie wissen was darueber, dass der Film realitaetsnah sei.

Aber mir fehlt irgendwie das Gefuehl dafuer, warum so viele ehemalige DDR Buerger heute so unzufrieden und schlicht wuetend sind. Hat es damal Vorstellungen gegeben, die mit der realen Welt nix zu tun haben?

Interessiert, Rocky

Brotzeit
16.04.2006, 16:20
Die Trabis sind alle auf dem Muellhaufen.
Rocky

Falsch !

Stimmt nicht !
Bei uns im Ort hat jemand eine Pappe auf seinem Garagendach stehen ....

:2faces:

Rocky
16.04.2006, 16:29
Falsch !

Stimmt nicht !
Bei uns im Ort hat jemand eine Pappe auf seinem Garagendach stehen ....

:2faces:

Auf dem Garagendach? Geht er noch, wenn man das Zweitakt Gemisch reinschuettet. Nun, Herunterkriegen wird man ihn wohl.

Jetzt ist nur noch die Frage, wie vermehrt man den Trabi? Ich kenne die Trabis nicht so genau, gab's da weibliche und maennliche Trabis? Wenn ja, dann koennte man ja an Fortpflanzungsmoeglichkeiten denken, und alle waeren sie wieder da, jung und frisch.

Siehst Du da eine Moeglichkeit?

Rocky

meckerle
16.04.2006, 16:38
Laut dem Artikel ist eine der 4 Frauen verheiratet. 3 der 4 Lehrerinnen sind zum Islam Konvertierte Deutsche. Eine Heirat mit einem Moslem ist eine der häufigsten Gründe für die Konvertierung bei Frauen. Es ist also anzunehmen das mehrere von ihnen verheiratet sind.
Na dann ist ja zu hoffen, dass die verheirateten Befürworterinnen irgendwann " der Hafer sticht " und dies publik wird.
Sie sollten ja etwas von ihren neuen Errungenschaften, sofern sie damit durchkommen, haben.

latrop
16.04.2006, 16:38
Falsch !

Stimmt nicht !
Bei uns im Ort hat jemand eine Pappe auf seinem Garagendach stehen ....

:2faces:

Hier laufen auch noch einige, da sich in meiner Heimatstadt (angeblich) der erste Trabiclub nach der Wende gegründet hat.
Und der Geschäftsführer des Hotels "Drei Annen Hohne" im Harz hat alleine 7 Stück (falls es nicht in der Zwischenzeit mehr geworden sind).
Allerdings nicht durch natürliche Vermehrung :2faces: :2faces: :2faces:

meckerle
16.04.2006, 16:47
Die haben sogar so große Füße, die brauchen bloß mal einen großen Schritt machen und du bist in die Erde gestampft, meckerle !
Glaube ich nicht, da würde ich meine "Spassbremse" aufbauen. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c010.gifDann wäre Schluss mit Lustig !

Virgo
16.04.2006, 17:16
Kopftuch-Lehrerin will Steinigung in Deutschland einführen
Eine Kopftuch-Grundschullehrerin aus Aachen will Steinigung einführen, und die meisten anderen Lehrerinnen in NRW auch:

http://www.emma.de/632073625690156.html (von TV-Moderator Alice Schwarzer)

http://zeus.zeit.de/text/2003/51/Ko...rinnen_2f_Klenk (auf diesen Artikel bezieht sich der vorige Artikel).

Unterstützt wird sie vom Zentralrat der Muslime. Ihr Vorsitzender sagte im "Spiegel", vor der Einführung müßte noch ein intakter islamischer Staat geschaffen werden.

Derweil forderte der Iman von Rotterdamm auf, alle Homosexuellen zu töten. Da die Mehrzahl der Neugeborenen Holländer Muslime sind, rechnet man damit, daß Holland in 10-15 Jahren die Todesstrafe für Homosexuelle einführt.

Oh Gott, die Frau hat wohl nen Rad ab :vogel: und der Spiegel druckts natürlich mal wieder ab, was für ein Zufall

Locutus
16.04.2006, 17:16
Locutus: Ob man mit solchen "Schattenseiten" leben will, ist eine sehr persoenliche Entscheidung. In der Beziehung hast Du recht. Wem das Leben in Freiheit nicht besonders wichtig ist, und dabei die im Kommunismus nicht vermeidbare Mangel-(Plan-)wirtschaft akzeptabel findet, waere vermutlich in der ehemaligen DDR besser aufgehoben, wenn's die noch gaebe.

Was ich nicht versteh: Warum damals war der Druck, die Mauer zu stuermen in der DDR? Sie ist eindeutig auf Druck der DDR gefallen. Der Westen war, so weit ich mich sehr gut erinnere, total ueberrascht vom Mauerfall. Und das beinhaltet sogar hohe Politiker wie Kohl. Wie die Story geht, hat er's im ersten Augenblick garnicht geglaubt.

Was mich interessiert sind nicht die ublichen Erklaerungsfloskeln.

Du warst dabei. Mich interessiert, was DU und Deine Umgebung sich vom Mauerfall wirklich und spezifisch erhofft haben.

Die einzige Einsicht, die ich habe ist durch den Film "Good Bye, Lenin", den ich mir ein paar mal angeschaut habe, ich habe ihn als DDV im Haus, und Bemerkungen von Bekannten, die sagen sie wissen was darueber, dass der Film realitaetsnah sei.

Aber mir fehlt irgendwie das Gefuehl dafuer, warum so viele ehemalige DDR Buerger heute so unzufrieden und schlicht wuetend sind. Hat es damal Vorstellungen gegeben, die mit der realen Welt nix zu tun haben?

Interessiert, Rocky


In der DDR war man medientechnisch "vorsintflutlich", dazu kam noch die zensur. Glaubst du, wir haben was von Problemen mit Muslimen gehört? 1976, als meine Mutter in Bulgarien Urlaub gemacht hat, hat sie das erste mal nur annähernd etwas über diese Gruppe gehört: da meinte unser ferienwohnungsvermieter in varna: "und dort in die ecke, gehst du besser nicht alleine hin, da hausen die ganzen kuweitis, die moslems, mit ihren vielen frauen, die sie so schlecht behandeln. lass dich ja nicht einlullen, wenn die anfangs nett tun.".

glaubst du, meine mutter wusste, was damit gemeint war? keinen blassen schimmer. wir hatten von vielem keine ahnung. das war jetzt mal ein beispiel, und das aus unserer familie. aber das ging jedem in irgendeiner art so, natürlich in vielen bereichen, nicht nur, was sitten und gebräuche von fremden völkern angeht). informationstechnisch, lebten wir hinterm mond, und lebten in unkenntnis um aktuelle probleme.


meine familie zum beispiel, erhoffte sich freiheit, reisefreiheit, gedankenfreiheit, konsumgüter, die möglichkeit karreire zu machen, auch ohne parteizugehörigkeit... und das erhofften sich bestimmt alle, die die einigung wollten.

ich meine, das haben wir erreicht: hier und jetzt und heute. nur: wie wird das vlt in 20-30 jahren aussehen, wenn der islam dann fast in der mehrheit in Dtl. ist? aus obigen beispiel erkennst du, dass wir keine ahnung von bestimmten problemen in der welt hatten, bestimmte geschichtsbereiche wurden ausgespart.

für den fall, dass deutsch-türkislamistan wirklich kommt, dann frag nochmal die ehem. DDR bürger, ob die im nachhinein nicht lieber die DDR erhalten hätten, wenn sie gewusst hätten, wie sich alles entwickelt.

lieber nicht soviele konsumgüter, als frau gleichberechtigt zu sein, doch noch in relativ grosser freiheit zu leben (frei zu entscheiden, was man anzieht, was man wann tut), statt unterdrückung der frau, scharia-(un)recht, religionspolizei, gebärmaschine spielen, als dhimmie, dhimmie-steuer abdrücken zu dürfen, oder unter androhung von steinigung und ähnlichem zum islam bekehrt zu werden.

die DDR hat meiner meinung nach mehr freiheiten gehabt, als der islam hat.

Brotzeit
16.04.2006, 17:40
Das grüne Buch; das Symbol für Intoleranz schlechthin!

romeo1
16.04.2006, 17:45
Stimmt leider, die DDR hat trotz vieler gravierender Nachteile mehr Freiheiten geboten, als in einem islam. Land möglich ist! Soweit ich weiß, waren in den 70-er Jahren zahlreiche Algerier in der ehem. DDR zur Ausbildung oder auch zum arbeiten. Nach zahllosen Übergriffen der Algerier z.B. wegen Frauen oder der locker sitzenden Messer wurden die Alis wieder nach hause geschickt.

Settembrini
16.04.2006, 18:21
und die meisten anderen Lehrerinnen in NRW auch:

In dem Artikel ist von 3 Lehrerinnen die Rede.

Dass NRW Probleme mit der Bildungspolitik hat, war mir bekannt, aber dass diese so gravierend sind, dass es dort insgesamt nur noch etwas mehr als 3 Lehrerinnen zu geben scheint, stimmt mich nun doch nachdenklich.

Oder solltest du, Legija, vielleicht ein klein wenig uebertrieben haben?

Wollen wir es hoffen.