Vollständige Version anzeigen : Berliner müssen Chaos und Plünderungen fürchten
hier:
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article13519197/Berliner-muessen-Chaos-und-Pluenderungen-fuerchten.html
Was passiert, wenn in der Hauptstadt der Strom mehrere Tage ausfällt? Eine Studie spricht von großen Defiziten bei Infrastruktur – und "sehr wütenden Bürgern".
die übung bezieht sich sicherlich auf das kommende finanzchaos und nicht auf einen lapidaren stromausfall. macht nichts, derartige übungen haben immer ein deckmäntelchen.
kauft kämme, es kommen lausige zeiten!
Mensch , dimu ......
wenn nun ein konservativer christlicher Tempelritter die Multi - Kulti - Metropole Berlin ins Chaos stürzen will , bombt der nun die Trafostationen......
Und du bringst diese Massenmörder auch noch auf die Idee...................:)):))
Doc Gyneco
01.08.2011, 15:34
hier:
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article13519197/Berliner-muessen-Chaos-und-Pluenderungen-fuerchten.html
Was passiert, wenn in der Hauptstadt der Strom mehrere Tage ausfällt? Eine Studie spricht von großen Defiziten bei Infrastruktur – und "sehr wütenden Bürgern".
die übung bezieht sich sicherlich auf das kommende finanzchaos und nicht auf einen lapidaren stromausfall. macht nichts, derartige übungen haben immer ein deckmäntelchen.
kauft kämme, es kommen lausige zeiten!
Dann würden vor allem Migrus herumplündern.
Auch würden 9 Monate später Unmengen von Kleinmusels auf die Welt kommen.
Die Islamisierung Deutschland würde bedeuten näher rücken !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Stadtknecht
01.08.2011, 15:50
Deshalb kann es nicht schaden ein paar Vorräte anzulegen und ein(e) Magnum im Schrank zu haben.
Auch würden 9 Monate später Unmengen von Kleinmusels auf die Welt kommen.
Die Islamisierung Deutschland würde bedeuten näher rücken !
ich glaub da eher, diese kulturellen wohltäter hätten anderes zu tun.
z.B. einbrüche - plünderungen - totschlagen - messern und weitere liebliche beglückungen.
Dazu würde es aber erst kommen, wenn die Akkus ihrer Handy leer sind!
:D
Deshalb kann es nicht schaden ein paar Vorräte anzulegen und ein(e) Magnum im Schrank zu haben.
Und dann kommt unser lieber Stadtknecht und bringt uns hinter Gitter!
:]
was hast du gegen magnum-eis im kühl-schrank??
grüßle s.
was hast du gegen magnum-eis im kühl-schrank??
grüßle s.
Das ist natürlich Mist , weil auch die Kühlschränke dann nicht mehr kühlen .....
Ich schlage so ein Feuerwehr -Notpack vor . Die Maske gegen Muselgestank und die Axt ist recht vielseitig verwendbar ....
Das ist natürlich Mist , weil auch die Kühlschränke dann nicht mehr kühlen .....
Ich schlage so ein Feuerwehr -Notpack vor . Die Maske gegen Muselgestank und die Axt ist recht vielseitig verwendbar ....
nur keine sorge, die omma tritt den dynamo.
denn letztlich hat jedes familienclan-mitglied eine aufgabe zu erfüllen.
Stimmt...
Das größte Risiko sind laut Studie die Problembezirke der Hauptstadt, deren Einwohner sich ohnehin benachteiligt fühlten. Wenn sie dann noch das Gefühl hätten, im Katastrophenfall nicht beachtet zu werden, würden sie schnell „sehr, sehr wütend“. Plünderungen und Ausschreitungen wären die Folge, heißt es in der Untersuchung.
Dann kann man nur hoffen, daß dieser Katastrophenfall recht bald und über längeren Zeitraum auftritt. Wenn das Licht wieder angeht, werden hoffentlich auch die Wähler wach.
henriof9
01.08.2011, 17:36
Dann kann man nur hoffen, daß dieser Katastrophenfall recht bald und über längeren Zeitraum auftritt. Wenn das Licht wieder angeht, werden hoffentlich auch die Wähler wach.
Waaaaas.
Ihr wollt wirklich so lange auf Bernie und mich verzichten ???
Waaaaas.
Ihr wollt wirklich so lange auf Bernie und mich verzichten ???
Umso schöner wird das 'Wiedersehen'... habt dann sicher interessantes zu berichten. :P
Houseworker
01.08.2011, 18:31
Ich meine: (der Schreiberling gibt ausdrücklich mit diesem Vorwort seine ganz persönliche Meinung wieder!)
Ich wohne nicht in Berlin. Sind da evtl. flächendeckende Probleme zu erwarten? :rolleyes:
Ich meine: (der Schreiberling gibt ausdrücklich mit diesem Vorwort seine ganz persönliche Meinung wieder!)
Ich wohne nicht in Berlin. Sind da evtl. flächendeckende Probleme zu erwarten? :rolleyes:
Sogar Gregor Gysi wies in einem Fernsehgespräch zum Thema Griechen-Hilfe darauf hin, daß er damit rechnet, daß dem Volk irgendwann mal der Kragen platzen könnte, wenn die kleinen Leute noch mehr die Umverteilungspolitik der Polit- und Wirtschaftskaste finanzieren müsste.
X(
Wieso, läuft doch alles, die sollen einfach das Geld an die bedürftigen bezahlen und jut ist und desweiteren sollten, Sie auch die zeitarbeit zerstören und fair bezahlte Arbeitsplätze schaffen, dass ist eigentlich das Hauptproblem.
Wieso, läuft doch alles, die sollen einfach das Geld an die bedürftigen bezahlen und jut ist und desweiteren sollten, Sie auch die zeitarbeit zerstören und fair bezahlte Arbeitsplätze schaffen, dass ist eigentlich das Hauptproblem.
Das wäre ja sogar noch richtig!
Aber unsere reGIERende Kaste definiert den Grad der Bedürftigeit leider nur nach den Vorgaben der Wirtschaftslobby und der Höhe der "Zuwendungen" dieseer Lobby an die politischen Parteien.
X(
Sogar Gregor Gysi wies in einem Fernsehgespräch zum Thema Griechen-Hilfe darauf hin, daß er damit rechnet, daß dem Volk irgendwann mal der Kragen platzen könnte, wenn die kleinen Leute noch mehr die Umverteilungspolitik der Polit- und Wirtschaftskaste finanzieren müsste.
X(
Der meint sicher den Pöbel.....der finanziert aber gar nix....der kostet bloß.
Stadtknecht
02.08.2011, 13:52
Sicher! Und weswegen? Wegen legalen Waffenbesitzes?
lupus_maximus
02.08.2011, 14:10
Sicher! Und weswegen? Wegen legalen Waffenbesitzes?Wieso muß es legaler Waffenbesitz sein?
Wenn mich jemand angreift und ein mir Unbekannter schmeißt mir eine Zimmerflak zu! Ich fange sie auf, damit sie nicht beschädigt wird, wies Gewitter komme ich an den Abzug und der Automat fängt an zu schießen und zufällig laufen Musel in die Schußbahn. Da kann man einfach nichts dagegen machen, einfach Schicksal!
Stopblitz
02.08.2011, 14:21
Sicher! Und weswegen? Wegen legalen Waffenbesitzes?
Das ist für unsere Ordnungsmacht kein Problem, so lange es sich bei den Delinquenten um autochtone Deutsche handelt. :D
Stadtknecht
02.08.2011, 14:31
Wieso muß es legaler Waffenbesitz sein?
Wenn mich jemand angreift und ein mir Unbekannter schmeißt mir eine Zimmerflak zu! Ich fange sie auf, damit sie nicht beschädigt wird, wies Gewitter komme ich an den Abzug und der Automat fängt an zu schießen und zufällig laufen Musel in die Schußbahn. Da kann man einfach nichts dagegen machen, einfach Schicksal!
Das wird so nicht funktionieren, denn beim Fangen der Waffe wirst Du Dir das Kammbein der Schußhand prellen, weshalb Du die Waffe nicht richtig greifen kannst und daneben schießt.
Zumal zufällig in diesem Moment eine Sonnenfinsternis eintritt und sich die Polarität der Erde umdreht.
Stadtknecht
02.08.2011, 14:32
Das ist für unsere Ordnungsmacht kein Problem, so lange es sich bei den Delinquenten um autochtone Deutsche handelt. :D
Gääääääääähn!
henriof9
02.08.2011, 14:58
X(
Nur das auch ein Gregor Gysi es nicht anders machen würde, unabhängig mal davon, daß er die Kohle dazu auch nicht vom " kleinen Mann " bekommt.
Gysi würde erst das Vermögen der Bürger kassieren und noch viel mehr verteilen- entspricht seinem sozialistischen Gedankengut- und da wäre es auch nur eine Frage der Zeit wann die Finanzierung, welcher Hilfen auch immer, platzt.
Stopblitz
02.08.2011, 15:00
Gääääääääähn!
Wie jetzt? Du bist verbeamtet und jetzt erst müde? Es ist gleich 16:00 Uhr!
Stadtknecht
02.08.2011, 15:04
Wie jetzt? Du bist verbeamtet und jetzt erst müde? Es ist gleich 16:00 Uhr!
Und ich habe heute schon um 06:30 angefangen, nur 15 Min Pause gemacht und bin deshalb eher fertig.
Also spar Dir Deine ach so drolligen Witzchen, da hat noch nicht mal Wim Thoelke drüber gelacht.
Stopblitz
02.08.2011, 15:25
Und ich habe heute schon um 06:30 angefangen, nur 15 Min Pause gemacht und bin deshalb eher fertig.
Also spar Dir Deine ach so drolligen Witzchen, da hat noch nicht mal Wim Thoelke drüber gelacht.
06:30:shock: Ich bin entsetzt.
Wie brutal von Vater Staat seine Diener auf so ungerechte Art um den wohlverdienten Schlaf im Dienst zu bringen. Dafür gibt es doch bestimmt einen Zuschlag auf den kargen Lohn.
Unter uns gesagt war ich um 06:30 bereits bei mir im Büro und hatte den ersten Kunden bereit am Telefon. Das ist in der freien Wirtschaft, wo man richtig arbeitet, der Normalfall.
Stadtknecht
02.08.2011, 15:37
06:30:shock: Ich bin entsetzt.
Wie brutal von Vater Staat seine Diener auf so ungerechte Art um den wohlverdienten Schlaf im Dienst zu bringen. Dafür gibt es doch bestimmt einen Zuschlag auf den kargen Lohn.
Unter uns gesagt war ich um 06:30 bereits bei mir im Büro und hatte den ersten Kunden bereit am Telefon. Das ist in der freien Wirtschaft, wo man richtig arbeitet, der Normalfall.
Tröste Dich, ich hatte um 7:00 Uhr den ersten Termin.
Stopblitz
02.08.2011, 19:35
Tröste Dich, ich hatte um 7:00 Uhr den ersten Termin.
Zum Gruppenschläfchen?
Stadtknecht
04.08.2011, 13:22
Zum Gruppenschläfchen?
Nein, zur Rettung der Welt!
Also das, was Beamte täglich machen.
Stopblitz
04.08.2011, 14:09
Nein, zur Rettung der Welt!
Also das, was Beamte täglich machen.
Du meinst wohl eher den Mikrokosmos zwischen Kaffeepause und Büroschlaf.
Stadtknecht
05.08.2011, 13:45
Du meinst wohl eher den Mikrokosmos zwischen Kaffeepause und Büroschlaf.
Ohne Beamte funktioniert die Welt nicht, siw qürde aufhören sich zu drehen und das Erdmagnetfeld würde verschwinden.
Stopblitz
05.08.2011, 14:49
Ohne Beamte funktioniert die Welt nicht, siw qürde aufhören sich zu drehen und das Erdmagnetfeld würde verschwinden.
Wie kommst du denn darauf? Fassen die sich etwa beim Planking zu 'Arbeitsbeginn' bei den Händen?
Stadtknecht
05.08.2011, 14:57
Wie kommst du denn darauf? Fassen die sich etwa beim Planking zu 'Arbeitsbeginn' bei den Händen?
Planking zu Arbeitsbeginn gefällt mir! Muß ich meinem Chef vorschlagen!
Immer nur Sportneigungsgruppe Pfahlsitzen ist ja auch öde.
Stopblitz
05.08.2011, 14:59
Planking zu Arbeitsbeginn gefällt mir! Muß ich meinem Chef vorschlagen!
Immer nur Sportneigungsgruppe Pfahlsitzen ist ja auch öde.
Wie nennt ihr es denn sonst wenn ihr euch im Büro für den Tag zur Ruhe bettet?
Wie nennt ihr es denn sonst wenn ihr euch im Büro für den Tag zur Ruhe bettet?
Frag nicht so dämlich!
Dienstbeginn!
X(
:hihi:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.