PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramadan in Österreich

Berwick
01.08.2011, 03:43
To whom it may concern:

Heute beginnt der Ramadan.

Sonnenuntergang bedeutet in diesen Tagen auch in Österreich “Mahlzeit” für rund 500.000 gläubige Moslems. Es ist Ramadan und da müssen Muslime rund einen Monat lang fasten. Bei einem Lokalaugenschein in einem beliebten Wiener türkischen Lokal zeigt sich, dass diese religiöse Pflicht auch gelebt wird.

http://video.vol.at/osterreich-und-welt/fastenmonat-ramadan-auch-fur-viele-moslems-in-osterreich-pflicht

Berwick
01.08.2011, 05:24
Heute ist der Beginn ...

Stopblitz
01.08.2011, 05:53
Heute ist der Beginn ...

Sind wir etwa schon verpflichtet mit den Ragheads ihren Halbmondkult zu feiern? Nein ich merke nichts von Ramadan und es ist mir auch völlig egal.

Deutschmann
01.08.2011, 06:08
Wenn ich genauer darüber nachdenke habe ich noch nie einen Türken oder Araber in der Öffentlichkeit Trinken oder Essen gesehen.

PastorPeitl
01.08.2011, 06:17
Stimmt. Denn sie treffen sich in ihren Clubs, die bei den Moscheen untergebracht sind und bleiben aus Angst, man würde sie nicht respektieren, lieber unter sich.

Berwick
01.08.2011, 07:46
Sind wir etwa schon verpflichtet mit den Ragheads ihren Halbmondkult zu feiern?

Ich habe danach gefragt, ob du etwas vom Ramadan bermerkt hast, nicht ob du ihn persönlich feierst. :no_no:

Aber wenn du meinst, du solltest, will ich dir nicht im Weg stehen. :))

Berwick
01.08.2011, 07:47
Wenn ich genauer darüber nachdenke habe ich noch nie einen Türken oder Araber in der Öffentlichkeit Trinken oder Essen gesehen.

Auch nicht in einem türkischen Lokal? :)

Sheldon
01.08.2011, 08:01
Das das ganztägige Fasten die ohnehin schon große "Lebensfreude" unserer Bereicherer noch mehr als schon ohnehin steigert, ist allgemein bekannt.

So wurden unter anderen in Syrien, Irak und Ägypten schon Gewaltoffensiven gegen denn jeweiligen Gegner angekündigt.

https://koptisch.wordpress.com/2011/07/31/islamisten-fordern-mit-gewalt-den-allahsstaat/
http://www.n-tv.de/politik/Syrische-Armee-stuermt-Hama-article3943651.html
http://www.sarsura-syrien.de/al-qaida-zieht-gewalt-im-irak-vor-ramadan-erneut-an-4278.html

Aber auch hier in Deutschland sollte man sich die nächsten 4 Wochen mit erhöhter Vorsicht durch die Straßen bewegen, denn die ausbleibende Versorgung mit Nahrung und Wasser scheint sich auf die Denkleistung auszuwirken.

Unschlagbarer
01.08.2011, 08:09
Wenn ich genauer darüber nachdenke habe ich noch nie einen Türken oder Araber in der Öffentlichkeit Trinken oder Essen gesehen.Man sieht auch keinen US-Bürger in der Öffentlichkeit ungeniert Alkohol trinken. Sie verstecken ihre Bierbüchse immer in einer Tüte und tun so, als sähe es niemand.

Was ist besser? Offiziell zu fasten bzw. keinen Alkohol zu trinken oder es nur vorzuheucheln?

Bergischer Löwe
01.08.2011, 08:43
Man sieht auch keinen US-Bürger in der Öffentlichkeit ungeniert Alkohol trinken. Sie verstecken ihre Bierbüchse immer in einer Tüte und tun so, als sähe es niemand.

Was ist besser? Offiziell zu fasten bzw. keinen Alkohol zu trinken oder es nur vorzuheucheln?

Oh. Dann geh mal in die Szenerestaurants in Beverly Hills. Da werden Literweise kalifornischer Chardonnay, massenweise Martinis und beste Bourbons direkt am Strassenrand konsumiert. Alkoholkonsum "härterer" Alkoholika ist in den USA wesentlich stärker vergesellschaftet als hierzulande. Zu einem guten Abendessen gehört dort wie selbstverständlich massenhaft teurer und hochwertiger Alkohol. Primitive Biersauferei ist dort eher etwas für nen gemütlichen Tag im Stadion, Kindergartengrillfeste oder eben für die Unterschicht.

Die angeblichen Einschränkungen beim Konsum von Alkohol sind ebenso generalisierte Anti-US Propaganda wie der weitverbreitete Irrtum, dass in den USA ein generelles Rauchverbot in Restaurants herrschte. Im Gegensatz zum Anti-Raucher-Faschistenregime in Berlin und seinen Bundeslandsvasallen, läßt die US Bundesregierung den Bundesstaaten freie Hand. Die wiederum überlassen es den Countys (Regierungsbezirken). Allein in Colorado kenne ich mehrere Counties (z.B. Denver), in denen man noch in Restaurants rauchen darf. In den Tobacco States (Virginia, die Carolinas, Tenessee, Kentucky) und den Südstaaten ist es sogar noch die Regel.

Stopblitz
01.08.2011, 08:46
Auch nicht in einem türkischen Lokal? :)

Wer geht denn bitte freiwillig in ein türkisches Lokal? Wenn man sich unbegingt vergiften will kann man doch auch eine Flasche Domestos austrinken.

Stopblitz
01.08.2011, 08:47
Ich habe danach gefragt, ob du etwas vom Ramadan bermerkt hast, nicht ob du ihn persönlich feierst. :no_no:

Aber wenn du meinst, du solltest, will ich dir nicht im Weg stehen. :))

Nein, ich habe nichts vom Ramadan bemerkt. Seit es keinen festen Sperrmülltermin mehr gibt merkt man wenig von türkischen Feiertagen in Deutschland.

Berwick
01.08.2011, 08:50
Man sieht auch keinen US-Bürger in der Öffentlichkeit ungeniert Alkohol trinken. Sie verstecken ihre Bierbüchse immer in einer Tüte und tun so, als sähe es niemand.

Ja ja .... diese brown bags.

In Teilen der USA ist es doch aber auch offiziell verboten, Alkohol auf der Straße zu trinken.

Berwick
01.08.2011, 08:52
Wer geht denn bitte freiwillig in ein türkisches Lokal?

Und wovon leben die Döner-Buden?

Doch nicht nur von Türken, oder?

Sprich:

Ein deutscher Mann mag keinen Türken leiden,
doch ihre Döner isst er gern ....

Stopblitz
01.08.2011, 08:57

Sprich:

Es mag bestimmt den einen oder anderen Perversen geben. Ich kann nur für mich sprechen und ich tue mir so etwas nicht an.

George Rico
01.08.2011, 08:57
Nö. Die Muslime, mit denen ich mich umgebe, sind allesamt nicht gläubig, insofern bekomme ich persönlich recht wenig vom Ramadan mit. Möchte ich auch gar nicht.

---

Berwick
01.08.2011, 09:01
Es mag bestimmt den einen oder anderen Perversen geben. Ich kann nur für mich sprechen und ich tue mir so etwas nicht an.

Solle mer mal mache e Umfrag, wer schon hat gegessen e Döner in Daitschland?

90 perzent - wolle mer wedde?

Stopblitz
01.08.2011, 09:05

Da brauchen wir nicht zu wetten. Die Inkonsequenz meiner deutschen Mitbürger ist da geradezu erschreckend. Anstatt die Ragheads zu boykottieren werfen sie ihnen auch noch ihr Geld für Gammelfleisch nach, pfui Deibel.

Brauchst du Geld?

Fiji Mermaid
01.08.2011, 09:11
Welche Denkleistung? ?(

Sheldon
01.08.2011, 09:16
Welche Denkleistung? ?(

Richtig und die wird während der Hungerzeit nochmals vermindert. Es ist kaum zu glauben, aber es ist so.

Knudud_Knudsen
01.08.2011, 09:17
...........................

das größte Fest einer der größten Religionen..ja und nach Sonnenuntergang bis zum Morgen wird gegessen..getrunken und gefeiert..

auf Borneo wurden wir einmal spontan von einer geschlossenen Gesellschaft eingeladen..mit ihnen das Fastenbrechen zu feiern..auch für einen Nichtreligiösen eine schöne Erfahrung..

..die Religionen und ihre Gläubigen sind nie das Problem gewesen..nein die Extremisten die diese Religionen für ihre Zwecke missbrauchten..

Knud

Reilinger
01.08.2011, 09:30
das größte Fest einer der größten Religionen..ja und nach Sonnenuntergang bis zum Morgen wird gegessen..getrunken und gefeiert..

auf Borneo wurden wir einmal spontan von einer geschlossenen Gesellschaft eingeladen..mit ihnen das Fastenbrechen zu feiern..auch für einen Nichtreligiösen eine schöne Erfahrung..

..die Religionen und ihre Gläubigen sind nie das Problem gewesen..nein die Extremisten die diese Religionen für ihre Zwecke missbrauchten..

Knud

Mit Fasten hat es überhaupt nichts zu tun, wenn man sich jede Nacht den Ranzen bis zum Bersten vollschlägt. Es ist lediglich eine Umkehr des Tag-Nacht-Zyklus, gepaart mit übermäßiger Völlerei. Oder behauptest du von dir, du würdest jeden Tag fasten, nur weil du des nachts keine Nahrung zu dir nimmst?

Und ich habe selbst genügend Mohammedaner erlebt, die auf der Baustelle überhaupt nicht mehr arbeiten (weil sie ja "fasten" müssen und sooooo schwach sind) und sich einfach faul von den Kollegen durchschleppen lassen. Dann sollen sie gefälligst Urlaub nehmen und nicht auch da noch dreist schmarotzen!

Sheldon
01.08.2011, 09:31

Wo Religion ist, da sind auch Extremisten, bei der einen Religion mehr als bei anderen, aber es gibt sie überall. Das eine führt unweigerlich zum anderen. Genauso wie es immer Alkoholiker geben wird, wo es auch Alkohol gibt. Du kannst es dir nicht so einfach machen, und sagen, es gibt da welche die diese Religion nur mißbrauchen. Extremisten gehören genauso zur Religion dazu.

Knudud_Knudsen
01.08.2011, 09:35
Wo Religion ist, da sind auch Extremisten,

..ja leider...aber die Welt ist kleiner geworden und für diese Leute wird der Platz knapp..

Knud

elas
01.08.2011, 09:37

Knud

muss richtig heissen:

die Religionen und ihre Gläubigen sind nie das Problem gewesen..nein die Extremisten die diese Religionen hervorbrachten..

Knudud_Knudsen
01.08.2011, 09:37
Mit Fasten hat es überhaupt nichts zu tun, wenn man sich jede Nacht den Ranzen bis zum Bersten vollschlägt. Es ist lediglich eine Umkehr des Tag-Nacht-Zyklus, gepaart mit übermäßiger Völlerei. Oder behauptest du von dir, du würdest jeden Tag fasten, nur weil du des nachts keine Nahrung zu dir nimmst?

Und ich habe selbst genügend Mohammedaner erlebt, die auf der Baustelle überhaupt nicht mehr arbeiten (weil sie ja "fasten" müssen und sooooo schwach sind) und sich einfach faul von den Kollegen durchschleppen lassen. Dann sollen sie gefälligst Urlaub nehmen und nicht auch da noch dreist schmarotzen!

..es ist ein religiöses Fest..wie Ostern nur länger..und das Fasten eigentlich symbolisch zur Erinnerung das es auch Menschen gibt die hungern..die Christen haben auch Fastenperioden und halten sich nur bedingt daran..es ist ein Fest..

Knud

elas
01.08.2011, 09:39

Auch das müssen wir aushalten!

Knudud_Knudsen
01.08.2011, 09:40
muss richtig heissen:

die Religionen und ihre Gläubigen sind nie das Problem gewesen..nein die Extremisten die diese Religionen hervorbrachten..

..auch noch nicht ganz korrekt..die von Leuten,die die Religion zum Machtgewinn -oder Erhalt benutzen fehlgeleitet wurden..und nicht klug genug sind das zu durchschauen..

Knud

Drache
01.08.2011, 09:41
Das das ganztägige Fasten die ohnehin schon große "Lebensfreude" unserer Bereicherer noch mehr als schon ohnehin steigert, ist allgemein bekannt.

So wurden unter anderen in Syrien, Irak und Ägypten schon Gewaltoffensiven gegen denn jeweiligen Gegner angekündigt.

https://koptisch.wordpress.com/2011/07/31/islamisten-fordern-mit-gewalt-den-allahsstaat/
http://www.sarsura-syrien.de/al-qaida-zieht-gewalt-im-irak-vor-ramadan-erneut-an-4278.html

Aber auch hier in Deutschland sollte man sich die nächsten 4 Wochen mit erhöhter Vorsicht durch die Straßen bewegen, denn die ausbleibende Versorgung mit Nahrung und Wasser scheint sich auf die Denkleistung auszuwirken.

Der türkische Ayatollah Erdowahn hats ja auch schon geschafft, dass das die Militärführun zurückgetreten ist.
Passend als Ramadangeschenk an seine Islamistenfreunde.

Ich werde mich erstmal mit Schweinemett und Gulasch bewaffnen. Vielleicht noch ne gefrorene Fleischwurst als Knüppel!

ursula
01.08.2011, 09:41
trotz der futtererlaubnis zwischen den sonnenstrahlen sind einige von diesen artgenossen muffig drauf. besonders schön im krankenhaus, wenn kaffeeduft durch die gänge zieht und hatice einen flunsch zieht. aber sie wollen es ja so.

Drache
01.08.2011, 09:42
Brennen Moslems eigenlich, wenn man sie mit Mett bewirft? So wie Vampire im Sonnenlich oder bei Kontakt mit Weihwasser? :))

Conger71
01.08.2011, 09:49
muss richtig heissen:

Hier bitte Religion durch Ideologie ersetzen. Der Islam ist eine Ideologie, die das Leben und den Tagesablauf ihrer Eleven von vorn bis hinten vorgibt. Die Religion ist nur ein Teilbereich dieses perfiden Systems. Sie ist der Deckmantel, hinter dem sich die Ideologie versteckt und sich so "still und heimlich" in den westlichen Demokratien ausbreiten kann.

elas
01.08.2011, 09:52
Hier bitte Religion durch Ideologie ersetzen. Der Islam ist eine Ideologie, die das Leben und den Tagesablauf ihrer Eleven von vorn bis hinten vorgibt. Die Religion ist nur ein Teilbereich dieses perfiden Systems. Sie ist der Deckmantel, hinter dem sich die Ideologie versteckt und sich so "still und heimlich" in den westlichen Demokratien ausbreiten kann.

Das wissen die wenigsten.
Deshalb ist auch die Religionsfreiheit gegenüber dem Islam ein intellektueller Schwachsinn.

Fiji Mermaid
01.08.2011, 09:53
Brennen Moslems eigenlich, wenn man sie mit Mett bewirft? So wie Vampire im Sonnenlich oder bei Kontakt mit Weihwasser? :))

Nein, sie zerfallen sofort zu Staub http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_halloweenstars_dracula.gif

Reilinger
01.08.2011, 10:29
..es ist ein religiöses Fest..wie Ostern nur länger..und das Fasten eigentlich symbolisch zur Erinnerung das es auch Menschen gibt die hungern..die Christen haben auch Fastenperioden und halten sich nur bedingt daran..es ist ein Fest..

Knud

Also ich habe durchaus überzeugte Christen kennengelernt, die die Fastenzeit ernst nehmen. Aber noch keinen, der während der Fastenzeit Sonderbehandlung und Befreiung von der Arbeit wünschte. Und die Fastenzeit vor Ostern ist auch kein "Fest", sondern eine Zeit des bewußten Verzichtes, der Kontemplation und religiösen Besinnung. Sie erinnert an die Zeit, als Jesus 40 Tage in die Wüste ging um zu fasten. Und da hat er mal ganz sicher keine fröhlichen Orgien gefeiert.
Das weiß sogar ich als Atheist. :rolleyes:

sibilla
01.08.2011, 10:44

die nehmen urlaub, allerdings mit dem gelben zettel.

bin selber schon augen- und wartezeuge gewesen beim dottore, das ging wie das katzelmachen im 5-minuten-takt.

zuerst so ?( und dann so :ahh: und dann so X(

grüßle s.

speedcat
01.08.2011, 10:55
Warum sollten die gelbe Zettel nehmen, die meisten sind doch sowieso Hartz 4.

JensVandeBeek
01.08.2011, 11:09
Alle Jahre wieder.
Übliche langweilige Sprüche, Feststellungen und Wiederholungen. Kein bisschen Kreativität. Nichts Neues. Dabei hätte man 11 Monate Zeit gehabt, sich was (Originelles) einfallen zu lassen.

Mir stinkt einfach diese Einfallslosigkeit!

Auch dieser Strang ist verurteilt, ein übliche Türken/“Musel“-Bashing-Strang zu werden.

Sheldon
01.08.2011, 11:35
Alle Jahre wieder.
Übliche langweilige Sprüche, Feststellungen und Wiederholungen. Kein bisschen Kreativität. Nichts Neues. Dabei hätte man 11 Monate Zeit gehabt, sich was (Originelles) einfallen zu lassen.

Auch dieser Strang ist verurteilt, ein übliche Türken/“Musel“-Bashing-Strang zu werden.

Was erwartest du denn sonst, was wir von diesem schwachsinnigen alljährlichen Ritual halten sollen? Wie Reilinger in #5 schon völlig richtig definiert hat, ist euer Fastenmonat nicht mehr als ein Vorwand um tagnächtlich eine Fressorgie starten zu können. Völlerei ist im Christentum eine Todsünde. Auch wenn ich kein Christ bin, finde ich euren religiösen Vorwand einfach nur lächerich.

Fasten bedeutet: Generell weniger zu essen und nicht denn ganzen Tag hungern um sich nach Sonnenuntergang bis zum Brechreiz mit denn feinsten Fressalien vorzustopfen.

Unter striktem Fasten versteht man den völligen Verzicht auf Speisen und Getränke über einen bestimmten Zeitraum hinweg, üblicherweise für einen oder mehrere Tage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fasten

Wenn ihr das fasten wirklich ernst nehmen würdet, müsstet ihr euch 1 Monat überhaupt nicht ernähren, bzw nur mit den Lebensnotwendigen Lebensmittel. Also Wasser und Brot und nicht täglich eine ganze frisch geschächtete Ziege.

Hinzu kommt das erhöhte Aggressionspotential am Tage, weil ihr durch die erzwungende verzögerte Nahrungsaufnahme schon schlechter drauf seit, als in normalen Zeiten.

Sobieski Vengeance
01.08.2011, 11:42
Linke Dummlogik: Christliches Fasten = Religiöser Humbug, altertümlich, schwachsinnig

Musel-Fasten = Kultur, Bereicherung, Lebensfreude

JensVandeBeek
01.08.2011, 11:56
Was erwartest du denn sonst, was wir von diesem schwachsinnigen alljährlichen Ritual halten sollen? Wie Reilinger in #5 schon völlig richtig definiert hat, ist euer Fastenmonat nicht mehr als ein Vorwand um tagnächtlich eine Fressorgie starten zu können. Völlerei ist im Christentum eine Todsünde. Auch wenn ich kein Christ bin, finde ich euren religiösen Vorwand einfach nur lächerich.

Fasten bedeutet: Generell weniger zu essen und nicht denn ganzen Tag hungern um sich nach Sonnenuntergang bis zum Brechreiz mit denn feinsten Fressalien vorzustopfen.

Wenn ihr das fasten wirklich ernst nehmen würdet, müsstet ihr euch 1 Monat überhaupt nicht ernähren, bzw nur mit den Lebensnotwendigen Lebensmittel. Also Wasser und Brot und nicht täglich eine ganze frisch geschächtete Ziege.
Hinzu kommt das erhöhte Aggressionspotential am Tage, weil ihr durch die erzwungende verzögerte Nahrungsaufnahme schon schlechter drauf seit, als in normalen Zeiten.

Wenn du mich zitierst und nur mit mir zu tun hast, warum redest du andauernd von "Wir" "Ihr" und "Euch"? Vertrete ich (oder du) jemand?, habe ich (und du) einen Auftrag? oder jeder spricht etwa nicht jeder nur für sich ???

Dass was du geschrieben hast, kann ich natürlich nicht zustimmen, da es weder richtig noch sachlich belegt ist. Wer scheiße baut, baut auch in Ramadan, wer Alkohol trinkt, trinkt auch in Ramadan, wer „Orgien“ veranstalten will, kann das auch so. Die Bekloppten Teile der Muslime sind dermaßen bescheuert, die halten sich nict Mal in Ramadan zurück. Es trifft auch nicht zu, dass diue fastende Menschen abends bis zum Brechreiz Essen zu sich nehmen. Es ist auch falsch anzunehmen, dass alle Muslime fasten. Das ist nicht als billige Ausrede um alle Muslime zusammen als Gesamtheit bezichtigen und über sie lästern zu können .... Anscheinend, du hast dich nicht Mal ernsthaft damit beschäftigt. Die Muslime werden deshalb thematisiert, weil sie nun Mal „falsche“ Religion haben. Wie sonst also auch.

Das heißt also, auch du wiederholst deine jährlichen Ramadan-Aussonderungen ohne Sachliches beizutragen, daher Öffnung dieser Strang. Somit bestätigst du letzte Satz in meine Eingansbeitrag.

Bettmaen
01.08.2011, 12:00
Ramadan ist kein Fastenmonat, denn die Mahlzeiten werden bloß auf eine andere Uhrzeit verschoben. Am Ende von Ramadan legen viele Fromme mehr auf die Waage als vorher. Schöne Fastenzeit!

Skaramanga
01.08.2011, 12:10
Störend und nervig ist wie, wie immer, der Aufriss und der Bohei, den sie um ihre abstrusen Rituale machen. Können sie nicht einfach fasten und das Maul halten? Und die arbeitstätige Bevölkerung nachts nicht um den Schlaf bringen?

Sheldon
01.08.2011, 12:13
Wenn du mich zitierst und nur mit mir zu tun hast, warum redest du andauernd von "Wir" "Ihr" und "Euch"? Vertrete ich (oder du) jemand?, habe ich (und du) einen Auftrag? oder jeder spricht etwa nicht jeder nur für sich ???

Dass was du geschrieben hast, kann ich natürlich nicht zustimmen, da es weder richtig noch sachlich belegt ist. Wer scheiße baut, baut auch in Ramadan, wer Alkohol trinkt, trinkt auch in Ramadan, wer „Orgien“ veranstalten will, kann das auch so. Die Bekloppten Teile der Muslime sind dermaßen bescheuert, die halten sich nict Mal in Ramadan zurück. Es trifft auch nicht zu, dass diue fastende Menschen abends bis zum Brechreiz Essen zu sich nehmen. Es ist auch falsch anzunehmen, dass alle Muslime fasten. Das ist nicht als billige Ausrede um alle Muslime zusammen als Gesamtheit bezichtigen und über sie lästern zu können .... Anscheinend, du hast dich nicht Mal ernsthaft damit beschäftigt. Die Muslime werden deshalb thematisiert, weil sie nun Mal „falsche“ Religion haben. Wie sonst also auch.

Das heißt also, auch du wiederholst deine jährlichen Ramadan-Aussonderungen ohne Sachliches beizutragen, daher Öffnung dieser Strang. Somit bestätigst du letzte Satz in meine Eingansbeitrag.

Du solltest meinem Beitrag mal richtig lesen, wenn dein durch Hunger und Durst verursachtes Delirium das noch zulässt. Ich schrieb von "erhöhtem Aggressionspotential". Das bedeutet, da ihr Musel euch noch schlechter benimmt, als ohnehin schon. Das ist auch der Grund, warum der Strang im Verbrechenforum steht und nicht im Religions- oder Gesellschaftsforum.

Nicht alle Moslems "feiern" Ramadan, das stimmt. Nur mehr als 3 der 3,8 Mio hier in Deutschland lebenen Moslems. Das sind so ungefähr 80%. Der Rest dürften moderate Moslems sein, die denn Unsinn dieser allährlichen Fressorgie kapiert haben oder aber auch Aleviten, für die die 5 Säulen ohnehin nicht gelten. Aber die gelten bei euch Moslems ja ohnehin nicht als Moslems und sind damit der gleichen Verfolgung ausgesetzt, wie alle anderen Ungläubigen auch.-

sibilla
01.08.2011, 12:23
Warum sollten die gelbe Zettel nehmen, die meisten sind doch sowieso Hartz 4.

glaubs einfach, ich habe es gesehen. ich war erstaunt darüber, mein bruder hat mich dann aufgeklärt = ramadan.

bei uns hier gibt es viele die arbeiten, z. b. am band, sind allerdings fast immer ältere semester.

grüßle s.

im grunde genommen ist mir das ramadangedöns auch herzlich egal.

Gärtner
01.08.2011, 12:24

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifm Tiefkühler ruht noch ein Schweinefilet erwartungsfroh seiner Zubereitung entgegen. Das werde ich mir mal bald greifen und was Feines daraus machen.

Sheldon
01.08.2011, 12:30
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifm Tiefkühler ruht noch ein Schweinefilet erwartungsfroh seiner Zubereitung entgegen. Das werde ich mir mal bald greifen und was Feines daraus machen.

Mit Schwein kannst du hier niemanden ärgern. Ich knabbere gerade an einem Pfund Chicken Mc Nuggets - frisch aus dem Schlachthof. Die schmecken genauso wie das original, kosten aber mit 2,99€ das Pfund nur ein Bruchteil wie bei McDoof. :D

http://www.naturalnews.com/gallery/articles/chicken-McNuggets.jpg

JensVandeBeek
01.08.2011, 12:33
Du solltest meinem Beitrag mal richtig lesen, wenn dein durch Hunger und Durst verursachtes Delirium das noch zulässt. Ich schrieb von "erhöhtem Aggressionspotential". Das bedeutet, da ihr Musel euch noch schlechter benimmt, als ohnehin schon. Das ist auch der Grund, warum der Strang im Verbrechenforum steht und nicht im Religionsforum.

Nicht alle Moslems "feiern" Ramadan, das stimmt. Nur mehr als 3 der 3,8 Mio hier in Deutschland lebenen Moslems. Das sind so ungefähr 80%. Der Rest dürften moderate Moslems sein, die denn Unsinn dieser allährlichen Fressorgie kapiert haben oder aber auch Aleviten, für die die 5 Säulen ohnehin nicht gelten. Aber die gelten bei euch Moslems ja ohnehin nicht als Moslems und sind damit der gleichen Verfolgung ausgesetzt, wie alle anderen Ungläubigen auch.-

Ich habe sie gelesen und sogar verstanden. Im Kern ist es nicht weiter als Bestätigung meiner Vorhersage in meine Eingangsbeitrag. Egal wo du deinen Strang auch reinstellst, es wird ein üblicher primitiver Bashing-Strang bleiben. (Thema= Anlass) Abgehackt !

Sheldon
01.08.2011, 12:36
Ich habe sie gelesen und sogar verstanden. Im Kern ist es nicht weiter als Bestätigung meiner Vorhersage in meine Eingangsbeitrag. Egal wo du deinen Strang auch reinstellst, es wird ein üblicher primitiver Bashing-Strang bleiben. (Thema= Anlass) Abgehackt !

Jajaja - jegliche Kritik an euren unsinnigen Ritualen ist nichts weiter als Basherei und jeder Islamkritiker ist ein Neonazi - Gäääähnnnn!!!
Lass uns weiterreden, wenn dein Aggressionspotential wieder auf Normalnivaue ist.

Chronos
01.08.2011, 13:14
....Nicht alle Moslems "feiern" Ramadan, das stimmt. Nur mehr als 3 der 3,8 Mio hier in Deutschland lebenen Moslems....
Niiieeemals leben nur 3,8 Millionen Musels in Deutschland! Das war vielleicht mal 1980 oder so.

Selbst offizielle Zahlen gehen von rund 5...6 Millionen aus.

Wenn man dann noch den Volksberuhigungsfaktor herausrechnet, dürften es so um die 7....8 Millionen sein.

cougar
01.08.2011, 13:16

hungern und dürsten die das ganze jahr?man kann ja keinen unterschied in der denkleistung feststellen.

Sheldon
01.08.2011, 13:19
Niiieeemals leben nur 3,8 Millionen Musels in Deutschland! Das war vielleicht mal 1980 oder so.

Wenn man dann noch den Volksberuhigungsfaktor herausrechnet, dürften es so um die 7....8 Millionen sein.

Ich hab auch die offiziellen Zahlen aus der aktuellen Blöd-online genommen. Türken, die denn Deutschen Pass hinterhergeworfen wurde, sind ja offiziell Deutsche :rolleyes:. Die 80% dürften aber trotzdem stimmen.

cougar
01.08.2011, 13:20

leider nein, sonst gäbe es wahrscheinlich in europa einen mettwurst engpass.

Gurken-maske
01.08.2011, 13:39
Ich verstehe eh nicht, wieso diese Zeit "Fastenzeit" heisst..... ?(

Alle Türken, die ich je kennenlernte, haben spät abends gegessen und getrunken, sogar Alkohol. Lediglich tagsüber wurde ausser Wasser nichts zu sich genommen.

Das ist doch eher eine Verschiebung der Essenszeiten.:D

Bettmaen
01.08.2011, 13:49
Bei nicht wenigen Fastenden dürfte der soziale Druck durch ihre Landsleute der Grund für die Teilnahme am Ramadan sein. "Fastest Du, bist Du ein guter Moslem. Fastest Du nicht, bist Du ein Kafur". In manchen Ländern, auch in angeblich laizistischen wie der Türkei, fallen regelmäßig Gläubige über Leute her, die es wagen vor Sonnenuntergang einen Schluck Wasser zu trinken oder ein Stück Brot zu kauen.

Der Islam, zumindest wie er von den meisten Moslems praktiziert wird, ist an Pharisäertum nicht zu übertreffen. Nicht wenige Gläubige sind voller Verachtung für Ungläubige und "Sünder" und meinen, etwas Besseres zu sein, weil sie fünfmal am Tag beten und sich an Ramadan erst abends die Wampe vollschlagen. Das Herz voller Hass und Verachtung, aber dennoch rechtgläubig...

Steiner
01.08.2011, 13:49
Lasst uns doch dieses Jahr mal die Anschläge und Opfer(Tote und Verletzte) zählen, die unsere islamischen Schätzchen in ihrem "heiligsten" Monat so verursachen:].Ich bitte natürlich um Angabe von vertrauenswürdigen Quellen.

Zum Vergleich:

Letztes Jahr haben unsere Mohammedgläubigen im Monat August genau:

186 Anschläge verübt.

Dabei wurden

811 Personen getötet und
1577 Menschen verletzt

http://www.thereligionofpeace.com/attacks-2010.htm

Also, dann werd ich mal anfangen.

1.August

Suicide bomber kills 11 in Lashkar Gar
A suicide bomber has blown himself up at the main gate of a provincial police headquarters in southern Afghanistan, killing at least 11 people in a city where Afghans have recently taken control of security.

The attack early on Sunday, which ripped a gaping hole in the station compound's wall, killed 10 police officers and a child, and wounded as least 12 people, said Helmand provincial spokesman Daoud Ahmadi.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/afghanistan/8674226/Suicide-bomber-kills-11-in-Lashkar-Gar.html

2 Algeria troops killed in bomb blast

Algiers - Two Algerian soldiers have been killed and at least eight others injured in a bomb attack on their convoy, press reports said on Monday.

http://www.news24.com/Africa/News/2-Algeria-troops-killed-in-bomb-blast-20110801

Zwischenbilanz:

13 Tote und
20 Verletzte

latrop
01.08.2011, 14:08
Alle Jahre wieder.

Von dir kommt ja auch nichts anderes. Und das seit deinem Auftauchen hier.

Also mecker nicht.

Sheldon
01.08.2011, 14:26
1.August

13 Tote und
20 Verletzte

Es ist schwierig die täglichen Opferzahlen in Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Ägypten ect zu ermitteln und zu zählen.

rechtsvonlinks
01.08.2011, 20:21

Sie brennen vor Wut. Schlecht für den Werfer!

Berwick
01.08.2011, 20:24
Auf den Mond kommt's an:

Der geozentrische Neumond des Monats Ramaḍān 1432 n.H. ereignete sich am Samstag, 30. Juli 2011 um 20:40 Uhr MESZ. Zu diesem Zeitpunkt ging der Mond an der Sonne vorbei und war an diesem Tag von keinem Punkt der Erde aus zu sehen.

Erste Sichtungen des Hilals für den Monats Ramaḍān 1432 n.H. erfolgten am Sonntagabend, 31. Juli 2011 in Durban, Kapstadt und an weiteren Orten in Südafrika, sowie in Namibia. Weitere Sichtungen gab es einige Stunden später in Chile und in den USA (Texas). In Kalifornien war nur eine Sichtung mit Fernglas möglich.

Am Montag, 1. August, gab es dann weitere Sichtungsmeldungen aus Indonesien.

http://www.mondsichtung.de/ramadan-mond-1432/

rechtsvonlinks
01.08.2011, 20:26
Mit Fasten hat es überhaupt nichts zu tun, wenn man sich jede Nacht den Ranzen bis zum Bersten vollschlägt...

Nicht mal fasten können sie richtig, die Rechtgläubigen.

Voortrekker
01.08.2011, 20:32
Im Ramadan ejakulieren Moslems gerne in die Doenersossen. Also besser darauf verzichten.

Silencer
01.08.2011, 20:38
Auf den Mond kommt's an:

http://www.mondsichtung.de/ramadan-mond-1432/

Berwick, bist du ein Fan von diesen Kamel-Astronomen?

Berwick
01.08.2011, 20:41
Ich bin nur Wissenschaftler. Ich berichte. :)

Sine ira et studio. :)

Dr Mittendrin
01.08.2011, 20:45

10 Millonen, da es schon etwa 7 Millionen Türken sind.
1992 wure der 5 Millionste Türke gefeiert.

Silencer
01.08.2011, 20:47
Und wusstest du dass diese Hungerkünstler nur dem Imam die Mondzeiten glauben und niemals einem Astronom?

latrop
01.08.2011, 20:57

Sprich:
.........

Dann bin ich ja kein deutscher Mann ! Ich gehe nicht in diese Baracken.

meckerle
01.08.2011, 21:01

Dann bekenne ich mich zu den restlichen 10 %, denn mir graust es schon, wenn ich jemanden in so ein undefinierbares Etwas reinbeissen sehe.

latrop
01.08.2011, 21:01
Ja man merkt etwas.
Besonders von einem User mit einem langen Namen, der seit heute vermehrt sinnentleerte Kommentare schreibt und sich für einen Friedensengel hält. :hihi::hihi::hihi::hihi:

Fiji Mermaid
01.08.2011, 21:11
Dann bekenne ich mich zu den restlichen 10 %, denn mir graust es schon, wenn ich jemanden in so ein undefinierbares Etwas reinbeissen sehe.

Ich habe auch noch keinen gegessen, ist mir zu unhygienisch.

Adunaphel
01.08.2011, 21:19
Ja man merkt etwas.
Besonders von einem User mit einem langen Namen, der seit heute vermehrt sinnentleerte Kommentare schreibt und sich für einen Friedensengel hält. :hihi::hihi::hihi::hihi:

So sclimm? Muss ich mal nachleseen...:)

Adunaphel
01.08.2011, 21:20
Ja man merkt etwas.

So sclimm? Muss ich mal nachlesen...:)

Guilelmus
01.08.2011, 21:35
Ja, die ganzen Pinguine mit ihren Fresstüten für das Fasten-Gelage...

Berwick
02.08.2011, 03:39
@ Mond

Ostern richtet sich auch nach dem Mond.

Und damit auch die Fasnacht.

Eine christlich-islamische Gemeinsamkeit.

McDuff
02.08.2011, 05:45
Im Ramadan ejakulieren Moslems gerne in die Doenersossen. Also besser darauf verzichten.

Den Dreck fresse ich nicht! Lieber will ich verrecken! Aber dafür schmecken im Ramadan das Schnitzel, der Schweinebraten und die Bratwurst besonders gut in der Öffentlichkeit.

Berwick
02.08.2011, 06:04
Selbst Obama schickt Glückwünsche!

President Barack Obama has sent his greetings to Muslims around the world for Ramadan, the holiest month on the Islamic calendar.

In a statement Monday, the president said Ramadan is a time for deep reflection and sacrifice, and that it also draws families and communities together for prayers and iftars - shared meals that break the daybreak-to-sunset fast.

The president wished Muslims a "blessed month" and said he looks forward to hosting an iftar dinner at the White House.

Obama said Ramadan is also a reminder of the importance of reaching out to the less fortunate, noting the "heartbreaking accounts" of deaths, and the images of families and children in Somalia and the Horn of Africa struggling to survive. He called on nations and peoples to come together to support aid efforts to avert an even worse catastrophe.

Ramadan is the ninth month of the Islamic lunar calendar. The start of the holiday is determined by the appearance of the new moon.

During Ramadan, Muslims are expected to fast, and abstain from smoking and sex from dawn to sunset. The month ends with a celebration called Eid al-Fitr.

http://www.voanews.com/english/news/usa/Obama-Sends-Greetings-to-Muslims-for-Ramadan-126526413.html

Chronos
02.08.2011, 06:13
Selbst Obama schickt Glückwünsche!
Na klar tut er das! Sind ja schließlich seine "Brüder" und "Schwestern"...

Er ist ja selbst ein Musel, auch wenn er es abstreitet. Aber es gibt ein berühmt gewordendes Interview, in dem er sich verplapperte (finde nur im Moment den Link nicht).

Nationalix
02.08.2011, 06:34

Knud

Du kannst ja völlig alleine einen Beitrag schreiben - ohne Deine Gouvernante aus Wien. :D

Nationalix
02.08.2011, 06:36

Nur im Ramadan? Machen die das nicht immer?

Aber ich esse sowieso keinen Abfall...

Nationalix
02.08.2011, 06:42

Sprich:

Bei vielen Dönerbuden habe ich den Verdacht, dass dort Geld gewaschen wird. In einigen Straßen Neuköllns ist eine Bude neben der anderen. Teilweise werden die Dinger für 1,00 € (einen Euro!) verkauft. Da kann doch niemand was dran verdienen. Außer da sind Gammelfleisch, welker Salat und schimmliges Brot drin.

Reilinger
02.08.2011, 07:50
Ich verstehe eh nicht, wieso diese Zeit "Fastenzeit" heisst..... ?(

Alle Türken, die ich je kennenlernte, haben spät abends gegessen und getrunken, sogar Alkohol. Lediglich tagsüber wurde ausser Wasser nichts zu sich genommen.

Das ist doch eher eine Verschiebung der Essenszeiten.:D

Du hast es erfaßt.

Akra
02.08.2011, 08:10

das scheint nicht nur so.

jeder der mal selber Frühstück/Mittag hat ausfallen lassen, wird wissen wie die Konzentrationsfähigkeit rapide abnimmt.

Wie man sich dies einen Monat antun kann, ist mir unbegreiflich aber es ist ein Grund warum man keine Moslems einstellen sollte. (außer für primitive Arbeit)

Bettmaen
02.08.2011, 08:20
(...)
Wie man sich dies einen Monat antun kann, ist mir unbegreiflich aber es ist ein Grund warum man keine Moslems einstellen sollte. (außer für primitive Arbeit)
Aber auch dann gönnen sie sich eine Auszeit, indem sie sich krank schreiben lassen. Ungläubige zu schädigen, ist ihnen ja nicht verboten.

hurxhobel
02.08.2011, 08:27
Claudia isst bestimmt zurzeit auch zweimal täglich...

http://www.welt.de/multimedia/archive/00339/roth_DW_Vermischtes_339521p.jpg

Gurken-maske
02.08.2011, 08:34
jeder der mal selber Frühstück/Mittag hat ausfallen lassen, wird wissen wie die Konzentrationsfähigkeit rapide abnimmt.

Frühstück muss man nicht ausfallen lassen. Der Trick dabei ist doch, vor dem Sonnenaufgang so viel zu frühstücken, daß man längere Zeit satt ist. Zwischendurch eben immer viel Wasser trinken oder auch nen Ayran trinken oder nen Kefir.....

Sheldon
02.08.2011, 08:41
das scheint nicht nur so.

Man hat es gestern sogar bei einem bestimmten Forentürken in diesem Strang gemerkt. :))

Chronos
02.08.2011, 08:42
Frühstück muss man nicht ausfallen lassen. Der Trick dabei ist doch, vor dem Sonnenaufgang so viel zu frühstücken, daß man längere Zeit satt ist. Zwischendurch eben immer viel Wasser trinken oder auch nen Ayran trinken oder nen Kefir.....
Kleiner Irrtum:

Wenn genau nach den Regeln "geramadant" wird, darf zwischen Sonnenauf- und untergang nichts, aber auch gar nichts zu sich genommen werden, nicht mal ein Schluck Wasser. Zumindest haben Profi-Musels mir das so erklärt. Es war sogar in einem asiatischen Musel-Land (Malaysia) mal ein Diskussionsaspekt, ob Kaugummi kauen noch mit den Regeln vereinbar sei, weil man dann ja (den eigenen) Speichel schlucken würde! Das ist jetzt kein Witz!

Ich habe viele Ramadans in Indonesien und Malaysia miterlebt. Man sollte dort die Fabriken während dieser Zeit besser schließen, weil die Leute (besonders die Muslimas) an den Produktionsbändern reihenweise von den Stühlen fallen.
Die Fabriken arbeiten größtenteils nur noch mit einem Bruchteil der sonst üblichen Kapazitäten (aber die Herren Musel-Chefs sind dann doch zu geldgeil, als die Hütte komplett dichtzumachen...).

feuermax2
02.08.2011, 08:44
..ja leider...aber die Welt ist kleiner geworden und für diese Leute wird der Platz knapp..

Knud

Überbevölkerung, das wird auch so bleiben!

Quo vadis
02.08.2011, 08:45
4 Tote & 10 Verletzte bei Anschlag auf Hotel in Kunduz

http://de.nachrichten.yahoo.com/mindestens-vier-tote-bei-bombenanschlag-auf-hotel-kundus-054847530.html;_ylt=AoOA7TOWkCqgKbW4vzFOXgmjfsl_;_ ylu=X3oDMTNhZnExcm04BHBrZwMwYjEzY2Q2Ny1hYWQ3LTM5Nm QtYmYwOC0wZmQxNjU5Zjc0ZjYEcG9zAzEEc2VjA01lZGlhSnVt Ym90cm9uBHZlcgM0YzhhMjYyMC1iY2NiLTExZTAtYmRlZi04Yj MxNWVhNDhmNjI-;_ylg=X3oDMTF0ZG5kdGhqBGludGwDZGUEbGFuZwNkZS1kZQRw c3RhaWQDBHBzdGNhdANwb2xpdGlrfGF1c2xhbmQEcHQDc2VjdG lvbnM-;_ylv=3

Zwischenbilanz:

17 Tote und
30 Verletzte

Akra
02.08.2011, 08:54

Sonnenaufgang ist 5:30.

Wenn die Arbeit zwischen 8:00 bis 8:30 anfängt wird NIEMAND (außer er muß > 100km fahren) um 5 Uhr aufstehen und sich den Magen vollschlagen.

Desweiteren liegen zwischen 5:00 und 13:00 8 Stunden. In dieser Zeit ist alles verdaut und der Hunger und die Unterzuckerung setzen erneut ein. Das typische Leistungstief am Nachmittag wird unweigerlich verstärkt sodaß jegliche geistige Arbeit in die Tonne getreten werden kann.

Steiner
02.08.2011, 09:12
Chinese authorities said Monday that Islamic radicals trained in Pakistan to wage "holy war" were responsible for attacks over the weekend in the western city of Kashgar that left at least 19 dead.

The violence in Kashgar - along with a similar incident last month in the nearby city of Hotan in which 20 people were killed - are the most serious in the region since 2009.

Read more: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2011/08/01/MN981KHRNU.DTL#ixzz1TrCvPiRE

Zwischenbilanz:

37 Tote und
30 Verletzte

Steiner
02.08.2011, 09:18
Ich würde gerne zerstörte Gebäude wie Kirchen oder buddistische Tempel mit in die Liste aufnehmen.

Muslim Extremists Torch Churches in Zanzibar, Tanzania

Worship buildings burned on east African archipelago’s Zanzibar, Pemba islands.
NAIROBI, Kenya, August 1 (CDN) — Muslim extremists on Saturday (July 30) burned down a church building on Zanzibar island off the coast of Tanzania, church leaders said, just three days after another congregation’s facility on the island was reduced to ashes.

In Fuoni on the south coast of Zanzibar (known locally as Unguja), Islamic extremists torched the building of the Evangelical Assemblies of God-Tanzania (EAGT) at around 2 p.m., said Pastor Leonard Massasa, who oversees Zanzibar’s EAGT churches. The assailants were shouting, “Away with the church – we do not want infidels to spoil our community, especially our children,” Pastor Massasa said.

http://www.compassdirect.org/english/country/tanzania/article_115694.html

Zwischenbilanz:

37 Tote und
30 Verletzte
2 zerstörte christliche Kirchen

Quo vadis
02.08.2011, 14:35
08/02/11 AP: 23 hurt as car bomb explodes near Iraqi church; two other attacks on Christians foiled

A car bomb outside a Christian church wounded 23 people Tuesday as security forces found and disabled vehicles packed with explosives outside two other churches in northern Iraq

08/02/11 NTAO: ISAF Casualty

KABUL, Afghanistan (Aug. 1, 2011) – An International Security Assistance Force service members died following an insurgent attack in southern Afghanistan today

Zwischenbilanz:

38 Tote
53 Verletzte

Auffällig ist der plötzliche Besuchsdrang von Kirchen, durch Islamterroristen just im Monat Ramadan. Im Irak ist vor einer Kirche eine Sprengladung explodiert und vor 2 weiteren war Sprengstoff deponiert (Quelle oben)

Steiner
02.08.2011, 14:49
Bomb blast on Philippines island kills 2, wounds 9

MANILA (Reuters) - Two people including a boy were killed and nine others wounded in an apparent improvised bomb blast on Tuesday on a southern Philippines island claimed by Islamic rebels, a senior army general said.

"Our troops are helping the local police investigate the bomb attack," Lieutenant-General Arthur Tabaquero told reporters, saying two people died while being treated at a hospital in Cotabato City on Mindanao island about 894 kms (556 miles) south of the capital Manila.

http://af.reuters.com/article/worldNews/idAFTRE77121U20110802

Zwischenbilanz:

40 Tote
62 Verletzte
3 zerstörte Kirchen

Noch nicht mal 2 Tage und schon mehr als als 100 Opfer!!!:eek:

Steiner
02.08.2011, 15:01
8/02/11 NTAO: ISAF Casualty

KABUL, Afghanistan (Aug. 1, 2011) – An International Security Assistance Force service members died following an insurgent attack in southern Afghanistan today

R.I.P.

William B. GrossPaniagua

http://www.hawaiireporter.com/wp-content/uploads/2011/08/Screen-shot-2011-08-01-at-4.40.32-PM.png

http://www.hawaiireporter.com/25th-infantry-division-announces-sgt-william-b-grosspaniagua-dies-in-combat-after-enemy-attack/123

Chronos
02.08.2011, 15:04
Bomb blast on Philippines island kills 2, wounds 9

MANILA (Reuters) - Two people including a boy were killed and nine others wounded in an apparent improvised bomb blast on Tuesday on a southern Philippines island claimed by Islamic rebels, a senior army general said.

"Our troops are helping the local police investigate the bomb attack," Lieutenant-General Arthur Tabaquero told reporters, saying two people died while being treated at a hospital in Cotabato City on Mindanao island about 894 kms (556 miles) south of the capital Manila.

Noch nicht mal 2 Tage und schon mehr als als 100 Opfer!!!:eek:
Die Abu Sayaf wieder mal.

Die müssen ihren islamischen Glaubenskumpanen doch auch beweisen, dass sie noch stramm beim Dschihad mitmachen.

Ich wundere mich, dass die neuerdings so zahm sind und ihre Knallerei auf Mindanao beschränken.
Früher waren die noch mutiger. Da hat es auch mal in Manila gekracht (hab selbst mal in Makati im Peninsula gewohnt, als die Abus nur ein paar hundert Meter entfernt so einen Kracher hochgehen ließen).

Die Tagalog-Musels sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Quo vadis
02.08.2011, 18:21
Islamische Milizen haben in Somalia einen Anschlag auf die arik. Schutztruppe verübt und dabei 2 Soldaten getötet, 3 verletzt

http://derstandard.at/1311802505970/Islamisten-griffen-afrikanische-Friedenstruppe-an

Mogadischu - Bei einem Bombenanschlag auf die Friedenstruppe der Afrikanischen Union AMISOM in der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind am Montagabend mindestens zwei Soldaten getötet worden. Drei weitere wurden nach Angaben von AMISOM-Sprecher Paddy Ankunda verletzt,

Zwischenbilanz

42 Tote
65 Verletzte
3 zerstörte Kirchen

Steiner
03.08.2011, 09:20
Die Zahl der Menschen, die beim Anschlag in Lashkar Gah ums Leben kamen stieg von 11 auf 13!!!

27 killed, wounded in Lashkar Gah explosion 2011-07-31 14:44
Wakht News Agency

Lashkar Gah – (July 31)

A powerful suicide bomb blast on Sunday killed 13 people including 12 police officials and wounded 14 others at Lashkar Gah, Center of the Southern Province of Helmand.

A statement issued to Wakht News Agency by the Ministry of Interior said that the explosion which took place near Wilayat killed twelve police officials and a child and wounded 14 others of whom two were civilians.

A security official who refused to be identified said that some 20 people had died and wounded in the blast which was carried out by a suicide bomber at the Wilayat Road. He said that the target of the attack was security officials.

An eye witness who requested anonymity told Wakht News Agency that 13 people had died and 15 others wounded as a result of the explosion. He added that most of the dead and wounded were civilians.

http://www.wakht.com/en/020940.php

------------------------------------------------------------------

Child among 3 dead in Kandahar IED blasts 2011-08-03 10:27
Wakht News Agency

Kandahar – (Aug 03)

Three civilians including a child have died in two separate IED explosions in Southern Province of Kandahar the other day.

A statement issued to Wakht News Agency Wednesday by the Kandahar Media Center the first explosion took place at Yakochi locality of the city when a child stepped over an improvised explosive device planted by the insurgents.

As a result he died on the spot.

http://www.wakht.com/en/021002.php

----------------------------------------------------

Officials: 4 killed in two bomb blasts in Baghdad

By SINAN SALAHEDDIN, Associated Press – 22 minutes ago

BAGHDAD (AP) — Police and health officials say four Iraqis have been killed in two successive bombings targeting a liquor store in western Baghdad.

A police officer said Wednesday that 13 people were also wounded in the attack, which took place late Tuesday night in the capital's Rissala neighborhood.

He says the first bomb went off near the liquor store, while the second came a few minutes later as police and residents rushed to the scene. Three policemen were among the killed.

The casualties were confirmed by a medical official at the nearby al-Yarmouk hospital.

The officials spoke on condition of anonymity because they were not authorized to brief the media.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jtC98exqaW0Q5wML0yZuPFjUAY6A?docId=12026d770 df8450b9175917a0bfc42e5

Zwischenbilanz

51 Tote
78 Verletzte
3 zerstörte Kirchen

Steiner
03.08.2011, 09:31
KOHAT/DERA ISMAIL KHAN, Aug 1: A woman was killed and her son received injuries when a rocket, fired by militants, hit a house in Atariwal village of Darra Adamkhel on Monday.

Officials said that militants fired six rockets from Aka Khel area of Khyber Agency at Zarghun Khel village. One of the rockets hit the house of Khwaja Mohammad in Atariwal, injuring his wife and son.

The injured were rushed to Lady Reading Hospital in Peshawar but the women succumbed to her injuries. Her son identified as Samiullah was being admitted to the hospital fro treatment.

http://www.dawn.com/2011/08/02/rocket-kills-woman-injures-son-in-darra.html

Zwischenbilanz

52 Tote
78 Verletzte
3 zerstörte Kirchen

Senator74
03.08.2011, 11:51
Wenn man den nächtlichen Düften trauen darf, ist hier in Graz DAUER-RAMADAN...

Steiner
03.08.2011, 15:15
Indonesia: Muslims torch two churches

Will the Islamophobia never end? "Two Churches Torched in Indonesia," from the Jakarta Globe, August 3 (thanks to Twostellas):

Two homes used as churches were burned to the ground in Riau on Tuesday night, a report said.

The incidents are the latest in a series of attacks on minority religious groups in Indonesia that have prompted international condemnation, including from the United States and European Union.

The homes were being used as unlicensed houses of worship in Kuansing regency, VIVAnews reported.

The first was in Pasarbaru in the district of Pangean and the second in the village of Logas in the district of the same name.

http://www.jihadwatch.org/2011/08/indonesia-muslims-torch-two-churches.html

Zwischenbilanz

52 Tote
78 Verletzte
5 zerstörte Kirchen

Quo vadis
03.08.2011, 15:32
Sehr blutiger Tag im Irak, langeweile scheint so mnachem Musel Flausen in den Kopf zu setzen

08/03/11 Reuters: 3 policemen killed, 16 wounded in southwestern Baghdad

Police said the death toll from an attack with two bombs near a liquor store in southwestern Baghdad on Tuesday had risen to three policemen killed and 16 wounded, including six policeman.

08/03/11 Reuters: Katyusha rockets wound 2 policemen n eastern Baghdad

Two policemen were wounded when a Katyusha rocket landed in eastern Baghdad, an Interior Ministry source said.

08/03/11 Reuters: Gunmen killed two taxi drivers in Hilla

Gunmen killed two taxi drivers late on Tuesday in middle of Hilla, 100 km (62 miles) south of Baghdad, a local police source said.

08/03/11 Reuters: Two suspected militants killed with own bomb in central Tikrit

Two suspected militants were killed and one another was seriously wounded while a bomb they were carrying in their vehicle went off in central Tikrit, 150 km (95 miles) north of Baghdad, police sources said.

08/03/11 WaPo: In Iraq, why American troops might stay

Iraqi political leaders have finally authorized the government to begin talks on keeping U.S. military trainers in the country beyond the end of the year. The talks are an important first step. But what American officials really want is clear: a decision.

08/03/11 reuters : Gunmen killed an off-duty Iraqi army officer in southwest Kirkuk

Gunmen opened fire late on Tuesday and killed an off-duty Iraqi army officer in southwest Kirkuk, 250 km (155 miles) north of Baghdad, a source from Kirkuk's police operation centre said.

08/03/11 reuters : Sticky bomb seriously wounds man in southern Kirkuk

A sticky bomb attached to a civilian car seriously wounded one man in southern Kirkuk, a source from Kirkuk's police operation centre said.

08/03/11 reuters : Two bombs wound 6 civilians in southwestern Baghdad

Two bombs exploded near a liquor store in southwestern Baghdad, wounding ten people including six civilians and four policemen, police said.

08/03/11 reuters : Roadside bomb wounds two Iraqi soldiers near Kirkuk

A roadside bomb went off near an Iraqi army patrol, wounding two soldiers near a village south of Kirkuk, 250 km (155 miles) north of Baghdad, police said.

08/03/11 reuters : Gunmen kill 3 sahwa militia members east of Baquba

Gunmen attacked a checkpoint manned by government-backed sahwa militia members, killing three of them in a town east of Baquba, 65 km (40 miles) northeast of Baghdad, a police officer in Diyala security operation centre said.

08/03/11 reuters : Gunmen kill man near Baquba

Gunmen in a speeding car opened fire and killed a man who was walking in a town near Baquba, a police officer in Diyala security operation centre said.

08/03/11 AP: 4 killed in two bomb blasts in Baghdad

Police and health officials say four Iraqis have been killed in two successive bombings targeting a liquor store in western Baghdad. A police officer said on Wednesday that 13 people were also wounded in the attack, which took place late Tuesday night in the capital’s Rissala neighborhood.

Zwischenbilanz

68 Tote
105 Verletzte
5 zerstörte Kirchen[/QUOTE]

Chronos
03.08.2011, 15:32
Wieso schreiben die was von "Islamophobia"?

Wenn schon, dann handelt es sich bei dem Vorfall in Indonesien um "Christianophobia"!

Skaramanga
03.08.2011, 16:27
Wieso schreiben die was von "Islamophobia"?

Wenn schon, dann handelt es sich bei dem Vorfall in Indonesien um "Christianophobia"!

Nee, aus deren Sicht stimmt das schon. Wer nicht freiwillig zum Islam konvertiert ist islamophob. Welcome to the last level. You have 1 life left.

Steiner
04.08.2011, 09:52
"Teacher slain, bomb attacks in Pattani," from the Bangkok Post, August 3 (thanks to Twostellas):

A 50-year-old teacher was shot dead in a drive-by shooting but two bombs targeting soldiers failed in Pattani on Wednesday morning.

The teacher was attacked by two men on a motorcycle in Pattani’s Muang district, Pol Col Somporn Meesuk, chief of Muang Pattani police station, said.

http://www.jihadwatch.org/2011/08/thailand-jihad-against-50-year-old-teachers.html

Intelligence chief among four killed, wounded in Kundoz 2011-08-04 09:52
Wakht News Agency
Kundoz City-(Aug.4)

A provincial NDS chief of northern Konduz, was killed and three civilians wounded as their vehicle hit a roadside bomb in the area of Bandar-e-Khanabad, Konduz city.

A Konduz security official told Wakht News Agency on condition of anonymity that national security chief for the province district-5 was killed and three civilians wounded in a roadside bomb explosion at around 6:00 in the morning on Thursday.

http://www.wakht.com/en/021025.php

2 ISAF troops killed in eastern Afghanistan 2011-08-04 10:29
Wakht News Agency
Kabul-(Aug 3.)

Two International Security Assistance Force service members had died following an improvised explosive device attack in eastern Afghanistan, the alliance said.

http://www.wakht.com/en/021027.php

Police uniformed individual shot dead coalition troop, ISAF says 2011-08-04 12:02
Wakht News Agency
Kabul-(Aug.4)

ISAF said in a statement that an International Security Assistance Force service member was killed today when an individual wearing an Afghan National Police uniform turned his weapon against him in eastern Afghanistan.

http://www.wakht.com/en/021031.php

Suspected insurgents kill 3 in Thailand's south
The Associated Press
Posted: 08/04/2011 12:12:53 AM PDT
Updated: 08/04/2011 12:12:53 AM PDT

PATTANI, Thailand—Police say suspected Islamic insurgents shot dead a religious teacher and two other civilians in the Thailand's violence-plagued south.

http://www.mercurynews.com/breaking-news/ci_18614488

Weibliche Genitalverstümmelungen sollte man auch zu islamischen Terrorismus zählen:

Female genital mutilation (FGM), also known as female genital cutting (FGC), female circumcision, or female genital mutilation/cutting (FGM/C), is defined by the World Health Organisation as "all procedures that involve partial or total removal of the external female genitalia, or other injury to the female genital organs for non-medical reasons."[1]

FGM is predominantly practiced in Northeast Africa and parts of the Near East and Southeast Asia,[8][9] although it has also been reported to occur in individual tribes in South America and Australia.[10] Amnesty International estimates that approximately 2 million girls undergo FGM every year.[11]

Macht also auf den Ramadan gerechnet: 169,863 Opfer

Zwischenbilanz

76 Tote
108 Verletzte
5 zerstörte Kirchen
169,863 Genitalverstümmelungen

Steiner
04.08.2011, 10:28
Achja die Ehrenmorde sollte man auch noch aufnehmen. Jährlich sollen etwa 5000 Frauen, aufgrund dieser abscheulichen islamischen Tradition, ihr Leben verlieren.

Auf den Monat Ramadan gerechnet sind das etwa: 416 Opfer

Zwischenbilanz

76 Tote
108 Verletzte
5 zerstörte Kirchen
169,863 Genitalverstümmelungen
416 Ehrenmorde

ursula
04.08.2011, 10:43
das geht mir so am allerwertesten vorbei wie die oberhäßliche lady gaga, wenn es denn eine lady ist. und die ist gewiss keine muslima. der shocker war für mich gestern ein film auf 3sat über einen jungunternehmer in irgendeinem nahost land, der eine firma gegründet hat, die lebensmittelzertifikate für halal ausstellt. der ging zum schluß in ein supermärktleinchen und zeigte, was er noch alles zertifizieren will als schweinefrei und hallal: die gesamte haushaltchemie und kosmetik. jawoll, weil ich mich jeden tag mit schweinegrieben einschmiere??

ferner ein zeitweiliger türkischer gast-knast-arbeiter aß mit hingabe mettbrötchen, was solls. ich esse ja auch gern kefirsuppe mit knoblauch.

JensVandeBeek
04.08.2011, 11:10

Quelle ?

Quo vadis
04.08.2011, 19:45
Achja die Ehrenmorde sollte man auch noch aufnehmen. Jährlich sollen etwa 5000 Frauen, aufgrund dieser abscheulichen islamischen Tradition, ihr Leben verlieren.

Auf den Monat Ramadan gerechnet sind das etwa: 416 Opfer

08/04/11 Reuters: Bombs kill at least seven people, wound 8 more in Ramadi

Two bombs exploded just minutes apart in the Iraqi town of Ramadi, killing at least seven people and wounding 8 more, police and hospital officials said. A local doctor in Ramadi, 100 km (60 miles) west of Baghdad, said most of them were civilians

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

08/04/11 Reuters: NATO soldier killed in 'rogue' shooting

A service member from the NATO-led force in Afghanistan was killed when a man dressed as an Afghan policeman opened fire, the coalition said on Thursday, the latest apparent "rogue" killing by Afghan security forces or insurgent infiltrators.

08/04/11 rferl: Bomb Kills Afghan Intelligence Official In Northern City

A car bomb has killed an intelligence official in Afghanistan's northern city of Kunduz. A provincial spokesman said Payenda Khan, an official in Afghanistan's National Directorate of Security, was killed on August 4 when a bomb planted in his car exploded.

Zwischenbilanz:

85 Tote
116 Verletzte
5 Kirchen

Bruddler
04.08.2011, 20:03
Wer geht denn bitte freiwillig in ein türkisches Lokal? Wenn man sich unbegingt vergiften will kann man doch auch eine Flasche Domestos austrinken.

Oooooch, da gibt es einige, so z.B. die Gerichtsvollzieher, die Steuerfahnder, die Ausländer-, Finanz- und Gesundheitsbehörde, die Polizei und nicht zuletzt die Kammerjäger. :whis:

Geronimo
04.08.2011, 20:07
OK.Ich mach dann mal wieder mein Wettbüro auf. Schaffen die Musels im diesjährigen Ramadama die magische Marke von 1000 Toten durch Attentate und Morde? Tippt ihr auf ja gibts 2,1 für 2. Nein 5 für 1. Angebot steht. Einsätze per PN an mich. Da kriegt ihr auch Kontoinformationen.:cool:

Quo vadis
04.08.2011, 20:24
OK.Ich mach dann mal wieder mein Wettbüro auf. Schaffen die Musels im diesjährigen Ramadama die magische Marke von 1000 Toten durch Attentate und Morde? Tippt ihr auf ja gibts 2,1 für 2. Nein 5 für 1. Angebot steht. Einsätze per PN an mich. Da kriegt ihr auch Kontoinformationen.:cool:

Bei ner 5-er Quote für Nein ist die Quote für Ja maximal bei 1.4 :2faces:

Geronimo
04.08.2011, 20:26
Bei ner 5-er Quote für Nein ist die Quote für Ja maximal bei 1.4 :2faces:

Ja. Maximal. Deshalb gibts ja 2,1 für 2. Für einfache Gemüter: 1,05 für 1. Wir Buchmacher sind nun mal gnadenlose Realisten.:128:

Bruddler
04.08.2011, 20:33
Ramadan ist ein weiterer Beweis für die Heuchelei der Musel:
Tagsüber fasten und sich nachts die Wampe vollschlagen....

Bruddler
04.08.2011, 20:35
Ja. Maximal. Deshalb gibts ja 2,1 für 2. Für einfache Gemüter: 1,05 für 1. Wir Buchmacher sind nun mal gnadenlose Realisten.:128:

Du machst Bücher ? :rolleyes:

GnomInc
04.08.2011, 20:36

Was sonst .....Uraltes Indianerhandwerk .......;)

Geronimo
04.08.2011, 20:41

Bist 'n bißchen doof, Manati. Wa?

Bruddler
04.08.2011, 20:51
Bist 'n bißchen doof, Manati. Wa?

:= man wird ja noch fragen dürfen ?!

Quo vadis
05.08.2011, 16:56
08/05/11 Sapa-dpa : Four killed in Afghan protests

Three civilians and a policeman were killed on Friday after a demonstration in southern Afghanistan turned violent, police said. “Around 500 to 1 000 civilians were demonstrating against police for taking the bodies of dead Taliban commanders from the Bakorzo area to Qalat city in Zabul province for further investigation,” said Mohammad Nabi Elham, police chief of Zabul.
--------------------------------------------------------------------

08/05/11 Reuters: Sniper kills policeman in eastern Baghdad

A sniper attacked a police checkpoint and killed a policeman in the Zayouna district of eastern Baghdad, an interior ministry source said.

08/05/11 Reuters: Sticky bomb kills one, wounds in western Baghdad

A sticky bomb attached to a car killed the driver and wounded two passersby in Amiriya district of western Baghdad, a security source said. Another sticky bomb wounded two passersby in another part of Amiriya district

08/05/11 Reuters: Car bomb kills 6-year old child, wounds 12 people in western Mosul

A parked car bomb targeting an Iraqi police patrol killed a 6-year old child and wounded another 12 people, including six policemen, when it went off in western Mosul, 390 km (240 miles) north of Baghdad, a police source from Nineveh police operations room said.

http://de.nachrichten.yahoo.com/f%C3%BCnf-tote-angriff-somalisches-fl%C3%BCchtlingslager-163129555.html

Bei der Verteilung von Nahrungsmitteln an die Opfer der Hungerkrise in Somalia ist es in der Hauptstadt Mogadischu zu einem tödlichen Überfall gekommen. Angreifer eröffneten im Flüchtlingslager Badbado das Feuer, als dort Menschen um Nahrung anstanden, wie Behörden und Augenzeugen mitteilten. Fünf Menschen wurden demnach bei der Schießerei getötet.

Zwischenbilanz:

97 Tote
130 Verletzte
5 zerstörte Kirchen

Berwick
06.08.2011, 19:10
Ich dachte mehr so an Ramadan in Deutschland.

Nicht an Ramadan in Afghanistan und Somalia.

sibilla
06.08.2011, 19:24

nene, da liegst du falsch. es wurde der 5 millionste gastarbeiter gefeiert und der war portugiese.

quelle: unser seriöses tv vor ein paar tagen :]

grüßle s.

sibilla
06.08.2011, 19:26
Ramadan ist ein weiterer Beweis für die Heuchelei der Musel:
Tagsüber fasten und sich nachts die Wampe vollschlagen....

nicht nur :))

und was geschieht nach 40 wochen? denk mal nach :hihi:

grüßle s.

Silencer
06.08.2011, 20:59
nicht nur :))

und was geschieht nach 40 wochen? denk mal nach :hihi:

grüßle s.

Wir bekommen unzählige, neue Mondanbeter?

Was habe ich gewonnen?

Berwick
10.08.2011, 07:04
Es wird gegrillt in Graz?

wille
11.08.2011, 10:00
Ramadan scheint von Rama Tama zu kommen. Man räumt in der Früh das Essen weg, um es am Abend wieder herzuräumen... :)
Wo hier "das Fasten" sein soll ist natürlich ein mysteriöses Geheimnis...

von Richthofen
11.08.2011, 10:02
Ramadan...? Hat das was hiermit zu tun?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/83/Rama-Margarine.jpg/220px-Rama-Margarine.jpg

cougar
11.08.2011, 20:22
he leute in peking ist ein sack reis umgefallen und der asphalt in einer strasse aufgebrochen. wem kümmerts was diese koffer machen. wo hier das fasten ist wissen die sicher nicht mal selber. bei tag nichts essen und in der nacht fressen wie die schweine, naja wen man den geisteszustand des sektengründers hernimmt hat es methode.

Berwick
24.08.2011, 16:38
Am 29. August ist der Ramadan 2011 vorbei:

Im Rahmen des Koordinierungsrates der Muslime in Deutschland haben sich die Verbände in Deutschland für das Jahr 2008 erstmals auf eine einheitliche Berechnungsmethode für den Fastenmonat Ramadan geeinigt. Der Ramadan 2011 beginnt am 01. August 2011 und endete am 29. August 2011. Voraussichtliche Termine für Mitteleuropa (basierend auf einer möglichen Sichtung der Mondsichel in Europa)

http://www.vaybee.de/service/ramadan-2011.php

Nur so zur Erinnerung.

Fiji Mermaid
24.08.2011, 16:40
Na, dann haben sie´s für dieses Jahr ja bald wieder geschafft...

Chronos
24.08.2011, 19:02
Wir bekommen unzählige, neue Mondanbeter?
Und ich dachte, die wären nach dem Fastenbrechen so vollgefressen, dass sich unterm Kaftan nichts mehr abspielt... :D

Was habe ich gewonnen?
Zweiter Preis: Eine Reise nach Mekka.
Erster Preis: Keine Reise nach Mekka. :lach:

Silencer
24.08.2011, 19:19
Zweiter Preis: Eine Reise nach Mekka.
Erster Preis: Keine Reise nach Mekka. :lach:

Darf ich den Preis umtauschen? :))

Sterntaler
24.08.2011, 19:37
der Rammeldahn geht mir am Arsch vorbei.

Bruddler
24.08.2011, 19:45
der Rammeldahn geht mir am Arsch vorbei.

Auch mir gehen diese steinzeitlichen Gebräuche am Arsch vorbei !

Berwick
25.08.2011, 04:45
Am 29. ist alles vorbei ....

rechtsvonlinks
25.08.2011, 20:00
Auch mir gehen diese steinzeitlichen Gebräuche am Arsch vorbei !

Obwohl dieser Brauch sehr belustigend ist. Sie nennen es Fastenmonat, dennoch fasten sie nicht, sondern fressen munter weiter. Sie lügen sich in die Tasche und sind noch stolz darauf.

Und dann kommst Du und sagst, dass es dir am Arsch vorbei geht. Ein bisschen mehr Interesse an fremdländischer "Kultur" würde dir gut zu Gesicht stehen. :P

Hrafnaguð
25.08.2011, 20:54
Heute ist der Beginn ...

in meinem viertel leben so gut wie keine towelheads, also nein.
zudem find ich das was diese kuffnucken unter fasten verstehen einfach recht janusköpfig. ich habe früher mal 11 jahre in nem muchel kiez gelebt, da hat man das recht deutlich mitbekommen.
da ich einige familien kannte, wurde ich auch eingeladen.
ramadan ist ne fressorgie mit gelegentlichen unterbrechungen, deren länge vom tageslicht bestimmt wird. zudem gibts dann immer nur das beste, so wie bei uns zu weihnachten.
zudem freuen sich viele, wegen der völlerei, schon lange vorher auf den "fastenmonat", am liebsten ist er allen natürlich im winter.

wenn ich faste, dann nehm ich ausser wasser unlimitiert, 2 tassen tee und ner abendlichen tasse gemüsebrühe NICHTS zu mir für 5 - 15 tage. was dann auch gesund ist.

dieses tagsüber fasten dagegen ist eher ungesund und auch aus spiritueller sicht ziemlicher unsinn. körper und geist können sich ja gar nicht umstellen auf die neue lage des fastens,
man quält sich tagsüber unnütz und völlert dann in der nacht und hat dann am tage auch noch mit müdigkeit zu kämpfen.
bei echtem fasten entgiften sich die körperzellen, bis auf die leber sind die organe sich am erholen, man kommt zur ruhe und der geist klärt sich, hunger hat man auch keinen.

ne, hier merkt man nix davon und das ist gut so. 11 jahre unter akalatzen waren genug, nie wieder.......vor dem einzug in dieses viertel war ich noch ein sehr junger idealist der an muku glaubte,
frisch aus der schule und von linken leerern hirngewaschen. 11 jahre anschauungsuntericht in sachen "islamisches leben" können da wunder wirken, vorallem wenn man in so einem
viertel an die richtigen gerät, nämlich moderne leute mit einem sehr selbstkritischem blick auf den islam und ihre herkunftskultur, die einem neben dem oft brutalen anschauungsuntericht auch die letzten romantischen vorstellungen von islam und muku austreiben. einer hat vor 20 jahren exakt das vorrausgesagt was wir heute erleben und sogar von bürgerkrieg geredet, wenn deutschland die zügel weiter schleifen lässt und keine assimilation einfordert.

MorganLeFay
25.08.2011, 21:10
Gut, wenn's vorbei ist. Dann koennen mein Kollege und ich wieder zusammen Kaffeepausen einlegen.

polatinum
27.08.2011, 06:33
Ging echt schnell dieses Jahr, war einfacher als befürchtet.

Rikimer
27.08.2011, 06:42
Diese Steinzeitkultur der duemmlichsten Primitivitaet wir in meiner Umgebung mit praktiziert. Dem Herrn sei Dank!

MfG

Rikimer

Bruddler
27.08.2011, 07:02
Ob Fasching, Karneval oder Ramadan, das Zeug geht mir am Arsch vorbei ! :whis:

Doc Gyneco
27.08.2011, 07:29
Stimmt. Denn sie treffen sich in ihren Clubs, die bei den Moscheen untergebracht sind und bleiben aus Angst, man würde sie nicht respektieren, lieber unter sich.

Darum sind die hier bei uns völlig Überflüssig !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Helmar
29.08.2011, 18:40
Welche Früchte die Arschkriecherei vor den Islamanhängern trägt, ist für normale Menschen nur mehr sehr schwer zu ertragen.

Muslime sollten während des vierwöchigen Fastens keine anstrengenden fremdenpolizeilichen Verhöre über sich ergehen lassen müssen, und in dieser Zeit nicht abgeschoben werden, hervorgewürgt von Frau Karin Klaric - beschäftigt in der Asylindustrie als Flüchtlingshelferin.

http://derstandard.at/1313025332362/Brickners-Blog-Die-Fremdenpolizei-und-der-Ramadan

Und auf der anderen Seite wundern sich unsere politischen Dünnschissgurgler, dass die FPÖ bereits zum Überholmanöver ansetzt.
Macht nur weiter so!

Altay
29.08.2011, 20:57
Ihr solltet endlich anfangen zu fasten, statt eure Bäuche mit Sozialhilfe vollzuschlagen, ein bisschen zivilisierte Einstellung würde euch Primaten sehr gut tun ;-)

Geronimo
29.08.2011, 20:59
Ihr solltet endlich anfangen zu fasten, statt eure Bäuche mit Sozialhilfe vollzuschlagen, ein bisschen zivilisierte Einstellung würde euch Primaten sehr gut tun ;-)

Die 8 Wochen können doch noch nicht rum sein?

JensVandeBeek
29.08.2011, 22:47
Ramadan in Österreich (und woanders) zu Ende. Muslime werden jetzt drei (oder doch vier?) Tage lang feiern. Ob die türkische Geschäfte morgen auf machen werden?

cougar
30.08.2011, 08:44
Ramadan in Österreich (und woanders) zu Ende. Muslime werden jetzt drei (oder doch vier?) Tage lang feiern. Ob die türkische Geschäfte morgen auf machen werden?

ist doch egal ob diese drecksschleudern aufmachen oder nicht. noch besser wäre es sie würden nie mehr aufmachen und dieses pack würde sich aus unseren breiten verziehen.niemand braucht und will sie hier.

Tosca
30.08.2011, 08:49

Angst? Du plapperst einfach nur Müll!

JensVandeBeek
30.08.2011, 09:21
.....niemand braucht und will sie hier....

Wirklich niemand ?

Wie können sonst hier sein ? Illegal? Gegen Willen der alle?

cougar
30.08.2011, 18:30
nur die vertrottelten politiker und die unternehmer, mögen sie. erstere als stimmvieh nach der einbürgerung, zweite zum lohndrücken und maximieren ihrer gewinne. der rest, ca 90%, der bevölkerung verabscheut sie und würde sie lieber gehen als kommen sehen. kann sein das man sie mal brauchte, aber jetzt braucht man sie nicht mehr daher sollten sie sich verpissen. werkzeug welches nicht mehr gebraucht wird legt man auch weg.

Senator74
05.09.2011, 20:38
RAMAN TANS...aber der Müll bleibt liegen, den unsere Ferkel gemeinsam mit den multikultiartigen Ferkeln produzieren...
also...Nix tans raman....