PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist eure wirkliche politische Ausrichtung?



The_Darwinist
01.08.2011, 02:11
Rechts, Links, Mittig, Konservativ, Liberal, Progressiv, Sozial, etc.
Das sind alles nur Worte aus Parteiprogrammen!
Was denkt ihr?
Könnt ihr eure Weltsicht erklären?
Wollt ihr das?
Wovor fürchtet ihr euch?
Was genau denkst du, will deine Partei?
Was wird sie tun, wenn sie regiert?

Efna
01.08.2011, 13:13
Wenn ich hier meine politische Meinung wieder geben sollte bräuchte ich ein Buch.

GnomInc
01.08.2011, 13:40
Wenn ich hier meine politische Meinung wieder geben sollte bräuchte ich ein Buch.


Sieh zu , das es kein " Manifest " wird .........:)):))

Klopperhorst
01.08.2011, 13:42
Völkisch und naturverbunden. Meine Einstellung war schon immer so, ich hatte keine linke Sozialisierungsphase in der Jugend.

---

Schwarzer Rabe
01.08.2011, 13:46
- Rassist (Freund der weißen- und der ostasiatischen Rasse, Gegner der Förderung niederer Rassen)
- Kapitalist (binnenmarktpolitisch gesehen)
- konservativ (gesellschaftliche Fragen)
- heimatverbunden
- sozial (nur für Notfälle und die, die ihren Beitrag geleistet haben)
- Natur- und Umweltschützer (global - ohne diesen schwachsinnigen Co²-Panikmachekram / Natur statt Mensch)

Stechlin
01.08.2011, 13:48
Weder rechts noch links! Ich bin Preuße.

cajadeahorros
01.08.2011, 13:57
Kann man wieder nur mit dem ewig wahren Bogart-Zitat antworten:

Ich bin Trinker.

Brutus
01.08.2011, 13:59
Gegen Politiker, Banker, Bonzen, Systemdemokraten, Globalisten und *Eliten*.

Chronos
01.08.2011, 14:08
- Rassist (Freund der weißen- und der ostasiatischen Rasse, Gegner der Förderung niederer Rassen)
- Kapitalist (binnenmarktpolitisch gesehen)
- konservativ (gesellschaftliche Fragen)
- heimatverbunden
- sozial (nur für Notfälle und die, die ihren Beitrag geleistet haben)
- Natur- und Umweltschützer (global - ohne diesen schwachsinnigen Co²-Panikmachekram / Natur statt Mensch)
Das hast Du so schön beschrieben, dass ich mir erlaube, ein ganz einfaches "Ich auch" darunter zu setzen. :cool2:

Paul Felz
01.08.2011, 14:10
Das hast Du so schön beschrieben, dass ich mir erlaube, ein ganz einfaches "Ich auch" darunter zu setzen. :cool2:
Warst schneller :))

Arthas
01.08.2011, 18:31
Meine politische Ausrichtung ist durch die von mir begründete Verdikt-Bewegung (http://www.politikforen.net/group.php?groupid=113) wiedergegeben, sowie meinen vielen hier verfassten philosophischen Theorien, Arbeiten und durch die Deutsche Reichspartei.

Casus Belli
01.08.2011, 18:33
Die eigene politische Ausrichtung wird hier stets und ständig von Anderen festgelegt, daher ist es garnicht mehr nötig sich selbst zu beschreiben.

Gryphus
01.08.2011, 18:37
Ich kann mich nicht festlegen zwischen dem klassischen laissez-faire Liberalismus und dem Neoliberalismus, auch wenn man mir oft nachsagt ich wäre überwiegend linksliberal mit einem Hang zur Sozialdemokratie. Allerdings gebe ich zu, dass ich seit ich in diesem Forum schreibe mit einem aufgeklärten Nationalliberalismus sympathisiere, ich habe aber Angst deswegen als rechtsradikal angesehen zu werden.

:(

Grenzer
01.08.2011, 18:38
Ich war bis gerade eben noch ein Humanist ,-
bevor ich lesen musste ,-
daß dieser Edelstein des deutschen Volkskörpers
sich zur muslimischen Lesbe gemausert hat ,-
nun bin ich wohl kein Humanist mehr.....

http://666kb.com/i/bvpjjxy9vc6lmjyi9.jpg

Geronimo
01.08.2011, 18:39
Ich habe gar keine. Ich bin sowas wie ein richtungspolitischer Brummkreisel.:]

Arthas
01.08.2011, 18:44
Ich kann mich nicht festlegen zwischen dem klassischen laissez-faire Liberalismus und dem Neoliberalismus, auch wenn man mir oft nachsagt ich wäre überwiegend linksliberal mit einem Hang zur Sozialdemokratie. Allerdings gebe ich zu, dass ich seit ich in diesem Forum schreibe mit einem aufgeklärten Nationalliberalismus sympathisiere, ich habe aber Angst deswegen als rechtsradikal angesehen zu werden.

:(

Wie bitte? :eek:

Und ich dachte bisher immer, Du wärest der grün-alternativen Bewegung zuzuordnen. X(

Alfred
01.08.2011, 18:47
Ich würde mich eher den Popularen, mit einem deutlichen Anteil an den Zielen der Gracchischen Siedlungspolitik, zuordnen.

Alfred
01.08.2011, 18:48
Wie bitte? :eek:

Und ich dachte bisher immer, Du wärest der grün-alternativen Bewegung zuzuordnen. X(

Davon ist er weg seit seine eingetragene Regenbogen-Ehe von einem Gericht geschieden wurde...

Gryphus
01.08.2011, 18:49
Wie bitte? :eek:

Und ich dachte bisher immer, Du wärest der grün-alternativen Bewegung zuzuordnen. X(

Die fand ich zu intolerant gegenüber afrodeutschen Mitbürger_Innen, deswegen bin ich ausgetreten. Ich sehe mich eher als Freigeist_Inn. :]

Gryphus
01.08.2011, 18:51
Davon ist er weg seit seine eingetragene Regenbogen-Ehe von einem Gericht geschieden wurde...

Wenn dein Vater nicht so ein Arschloch gewesen wäre, hätte ich mich nie von ihm scheiden lassen. X(

Alfred
01.08.2011, 18:56
Wenn dein Vater nicht so ein Arschloch gewesen wäre, hätte ich mich nie von ihm scheiden lassen. X(

Hahaha....aber du musst Unterhalt zahlen.

berty
01.08.2011, 19:00
Wenn ich hier meine politische Meinung wieder geben sollte bräuchte ich ein Buch.
Warum? Willst du abbschreiben?

DieDeutscheNation
01.08.2011, 19:05
National -Sozial, rechtsextrem, konservativ, christlich -fundamental. Rassist

Steht aber so schon in meinem Profil.

Nach den Mainstream Medien wärst du also ein potenzieller Breivik :))

BRDDR_geschaedigter
01.08.2011, 19:07
- Republikaner
- Libertär
- Fundamental - Christlich
- Ich bevorzuge mein eigenes Volk/Rasse
- Nationalistisch

Casus Belli
01.08.2011, 19:10
Davon ist er weg seit seine eingetragene Regenbogen-Ehe von einem Gericht geschieden wurde...

Puhh, muss das immer so Intelligent klingen? Sag doch einfach du magst das Schlümpfesystem und siehst dich als Papaschlumpf mit der roten Mütze.

DieDeutscheNation
01.08.2011, 19:13
nee. Bin kein Nazihasser und Judenfreund ganz im Gegenteil.

Und die Mittel und Kraft zu solcher Tat habe ich nicht mehr.

Nach den Mainstream-Medien wie gesagt, also das was gesellschaftlich relevant im Gedächtnis bleibt. Dass der Verfassungsschutz schon lange festgestellt hat, dass Breivik kein Rechtsradikaler war, interessiert im "Kampf gegen Rechts" niemand. Siehe neuerlicher Aktionismus.

D-Moll
01.08.2011, 19:18
Nach den Mainstream-Medien wie gesagt, also das was gesellschaftlich relevant im Gedächtnis bleibt. Dass der Verfassungsschutz schon lange festgestellt hat, dass Breivik kein Rechtsradikaler war, interessiert im "Kampf gegen Rechts" niemand. Siehe neuerlicher Aktionismus.

So isses. Aber Normalbürger sieht in ihn einen gefährlichen Rechtsradikalen, demnach sind alle Rechtsradikalen brandgefährlich.
So manipuliert die Presse und Medien die Bevölkerung.

Voortrekker
01.08.2011, 19:22
Ich bin nationallibertaer. Auch wenn es das bisher glaube ich gar nicht gibt.

Lichtblau
01.08.2011, 19:38
Ich glaube nur die Wissenschaft kann uns retten.

Wie nennt man diese politische Einstellung?

Alfred
01.08.2011, 19:55
Puhh, muss das immer so Intelligent klingen? Sag doch einfach du magst das Schlümpfesystem und siehst dich als Papaschlumpf mit der roten Mütze.

:) ....

DieDeutscheNation
01.08.2011, 22:04
Ich glaube nur die Wissenschaft kann uns retten.

Wie nennt man diese politische Einstellung?

Technokratie.

Quo vadis
01.08.2011, 22:07
Wenn ich hier meine politische Meinung wieder geben sollte bräuchte ich ein Buch.

Wieder was sinnfreies von dir. Du brauchst kein Buch, sondern einfach nur klare Worte. Ich denke auch so sind deine linken Ansichten hier angekommen.

Rockatansky
01.08.2011, 22:08
"europäischen Lebensraum erhalten wollend" :]

König
01.08.2011, 22:19
Die angegebene politische Ausrichtung in meinem Profil ist meine wirkliche, auch wenn man mir diese nicht zutraut, weil ich zu gutmütig, sensibel und aufheiternd wirke, außerdem oft aus Spott und Spaß Aussagen treffe, die eine komplett andere Einstellung vermuten lassen.
Ich weiß nur leider immer noch nicht, wie nun das beste Staats-, Herrschafts-, Wirtschafts- und Gesellschaftssystem für Deutschland aussieht. Mir schwebt ein Schönekaiserinnentum vor, aber wie setzt man das durch?

-jmw-
01.08.2011, 22:24
Realistisch ist sie!

GnomInc
01.08.2011, 22:28
Ehrlich gesagt ...ich neige doch ein wenig dem Rasputinianismus zu ........aber sagt es bitte nicht weiter ....

-jmw-
02.08.2011, 21:26
Wie ist eure wirkliche politische Ausrichtung?

Hmm...
Liberal-libertärer christlich-sozial-syndikalistischer konservativ-devolutionärer Nationalkommunitarist?
Oder doch eher proviso-lockeistischer linksrothbardianischer tendenzkonservativer Panarchist-Kritarchist?
Oder so ähnlich halt...! ;)