PDA

Vollständige Version anzeigen : Das hat noch gefehlt: war Horst Mahler IM?



Ganz_unten
31.07.2011, 20:27
Anwalt Horst Mahler soll auch in den Akten der Stasi geführt worden sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/war-horst-mahler-im/4450302.html

Kann das wahr sein?

kotzfisch
31.07.2011, 20:51
Ja und?

GnomInc
31.07.2011, 20:57
Kann das wahr sein?

Ich hab es schon vor Jahren aufgegeben ......

Wessis wollen einfach nicht begreifen , was für ein Krake die Stasi war ....

In jedem westdeutschen Kirmesverein hatten die mindestens 1 IM , in jedem Westberlliner Kleingartenverein 2 IM
und in jeder Firma mit mehr als 500 Mitarbeitern 3 IM ......

Jetzt begriffen ????..............................

DieDeutscheNation
31.07.2011, 20:58
Wundern würde mich das bei Horst Mahler überhaupt nicht, wenn man sich mal seinen politischen Werdegang anschaut...

Freikorps
31.07.2011, 21:08
Wundern würde mich das bei Horst Mahler überhaupt nicht, wenn man sich mal seinen politischen Werdegang anschaut...

Eben als Weggefährte von Ströbele und Schily und Anwalt der RAF Größen zum NPD Ex-Mitglied ist schon ein Werdegang, den man nicht allzu oft mitverfolgen kann!

ragnaroek
31.07.2011, 21:09
Ich hab es schon vor Jahren aufgegeben ......

Wessis wollen einfach nicht begreifen , was für ein Krake die Stasi war ....

In jedem westdeutschen Kirmesverein hatten die mindestens 1 IM , in jedem Westberlliner Kleingartenverein 2 IM
und in jeder Firma mit mehr als 500 Mitarbeitern 3 IM ......

Jetzt begriffen ????.............................. Jeder, der sich in irgendeiner Weise beruflich entwickeln wollte, wurde schnell konfrontiert. Wer dann auch noch integer reagierte, konnte seine berufliche Karriere vergessen.

ursula
31.07.2011, 21:10
kenn ich nich

Frank
31.07.2011, 21:12
Ja und?

Korrekt.
Mahlers Lebenslauf ist durch nichts mehr zu erschüttern.

Chronos
31.07.2011, 21:12
....Wer dann auch noch integer reagierte, konnte seine berufliche Karriere vergessen.
Wie das denn?

Wenn jemand integer reagierte, heisst doch, dass er mit dem System konform ging, oder etwa nicht?

Houseworker
31.07.2011, 21:24
Eben als Weggefährte von Ströbele und Schily und Anwalt der RAF Größen zum NPD Ex-Mitglied ist schon ein Werdegang, den man nicht allzu oft mitverfolgen kann!

Wundert mich nicht, gleichwohl auch hier der folgende Satz Gültigkeit hat:
die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen!

Das IM - Archiv war ja nicht mehr vollständig, weil da schon in weiser Voraussicht einige Akten ins Nirwana gewandert sind.
Wenn das alles noch vorhanden wäre.............
Nee, ich bin kein ehemaliger Ossi, aber habe viel von denen erfahren! :]

cruncher
01.08.2011, 07:24
Ich hab es schon vor Jahren aufgegeben ......

Wessis wollen einfach nicht begreifen , was für ein Krake die Stasi war ....

In jedem westdeutschen Kirmesverein hatten die mindestens 1 IM , in jedem Westberlliner Kleingartenverein 2 IM
und in jeder Firma mit mehr als 500 Mitarbeitern 3 IM ......

Jetzt begriffen ????..............................


Menschen die Verwandte im Osten hatten wissen das alles, aber die Dummmichel vertrauen ja den IM's im Reichstag und in den Parteien.

Es wäre z.B. interessant was mit dem Geld der SED geschah bzw geschieht, vorallem wer damit bestochen wurde bzw wird.

Esreicht!
01.08.2011, 08:18
Anwalt Horst Mahler soll auch in den Akten der Stasi geführt worden sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/war-horst-mahler-im/4450302.html

Kann das wahr sein?

Ja und? EX-IM Erika wurde Bundeskanzlerin, DDR-2.0 ist bereits in der Blütephase. Mahler erkannte Widersprüche im Lehr-Geschichtsbild, auf dem die BRD basiert, formulierte seine Zweifel und erhielt als Quittung 12 Jahre Knast.X(


kd

fatalist
01.08.2011, 08:39
Ja und? EX-IM Erika wurde Bundeskanzlerin, DDR-2.0 ist bereits in der Blütephase. Mahler erkannte Widersprüche im Lehr-Geschichtsbild, auf dem die BRD basiert, formulierte seine Zweifel und erhielt als Quittung 12 Jahre Knast.X(


kd

Naja, die Begrüssung zum Interview "Heil Hitler Herr Friedman" war nicht gerade geeignet um Vertsändnis beim Leser für (s)eine andere Geschichtsbetrachtung zu wecken ;)

Dass Linksextrem und Rechtsextrem im Grunde dasselbe sind bzw sich sehr sehr ähnlich, das haben auch die meisten nicht kapiert...


Er ist vermutlich der fanatischste Wanderer zwischen den Welten des Extremismus in Deutschland: Horst Mahler, heute 75 Jahre alt, war Linksextremist, Terrorist der Roten Armee Fraktion, dann in der Haft wieder nur Linksextremist, wandelte sich einige Jahr nach der Entlassung zum Rechtsextremisten und stieß auch da bis zum äußeren Rand vor, dem Milieu der Holocaust-Leugner. Jetzt kommt möglicherweise ein bizarres Detail hinzu. Mahler soll drei Jahre lang vom DDR-Ministerium für Staatssicherheit als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) geführt worden sein. Das hat „Bild am Sonntag“ berichtet, unter Hinweis auf einen vertraulichen Bericht der Berliner Generalstaatsanwaltschaft vom Juli.

wandelte sich einige Jahr nach der Entlassung zum Rechtsextremisten und stieß auch da bis zum äußeren Rand vor, dem Milieu der Holocaust-Leugner

Au Backe, ich wusste gar nicht dass die HC-Leugnung "der äussere Rand der Rechtsextremismus ist".
Wieder was gelernt...

Als RAF-Anwalt und Sympathisant war HM logo mit Stasikontakten gesegnet.
Wo ist die News???

ArtAllm
01.08.2011, 10:49
Au Backe, ich wusste gar nicht dass die HC-Leugnung "der äussere Rand der Rechtsextremismus ist".
Wieder was gelernt...

Ja, es ist immer amüsant zu beobachten, wie Leute verarscht werden.

"HC-Leugnung" ist ein linkes Phänomen, der Vater des historischen Revisionismus bezüglich 2. WK war ein linker Pazifist und dazu noch selber ein Opfer des NS-Regimes.


Paul Rassinier (* 18. März 1906 in Bermont; † 27. Juli 1967 in Paris) war französischer Politiker, Pazifist, Professor für Geschichte, Geographie und Literatur. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg Gefangener in Buchenwald und Dora-Mittelbau gewesen war, wurde er nach dem Krieg zu einem Geschichtsrevisionisten und Holocaustleugner. In Frankreich gilt er als einer der Begründer des Negationismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier

Brutus
01.08.2011, 10:56
Ja, es ist immer amüsant zu beobachten, wie Leute verarscht werden. "HC-Leugnung" ist ein linkes Phänomen, der Vater des historischen Revisionismus bezüglich 2. WK war ein linker Pazifist und dazu noch selber ein Opfer des NS-Regimes.

Der Stammvater des historischen Revisionismus war Karl Kautsky, Sozialdemokrat, der den Auftrag bekam, die deutsche Alleinschuld an WK 1 zu beweisen, und der sich sicher war, diese aus den vorliegenden Dokumenten herleiten zu können.

Im Lauf seiner Untersuchungen mußte Kautsky feststellen, daß die Dinge ganz anders lagen und von einer Alleinschuld des Reichs nie die Rede sein konnte. Darufhin hat Kautsky seine urspüngliche Auffassung revidiert.

Das ist Revisionismus, unvoreingenommene Prüfung der Fakten und die Bereitschaft seine vorgefaßte Meinung zu korrigieren.

Für Robert Faurisson, gilt ähnliches, der sagte, er sei infolge der medialen Propagandahetze ausgesprochen antideutsch gewesen. Daß er seinen ursprünglichen Standpunkt inzwischen umgeschmissen hat, sollte bekannt sein.

fatalist
01.08.2011, 11:09
Art Allm, leider ist es hier verboten, die Augenzeugenberichte (unter anderem eines frz. Paters) über die Gaskammern in Buchenwald zu bringen, in die die Züge zur Gänze einfuhren. Egal, juckt ja eh niemand mehr. Alles Offenkundig.

Zu Mahler. der Bewegung 2.Juni und der RAF:

Benno Ohnesorg wurde von einem Polizisten namens KURRAS erschossen, der gleichzeitig IM der Stasi war. am 2. Juni
Zweck: Die BRD zu destabilisieren und die Studenten zu radikalisieren.

Bommi Baumann und andere gründeten den "2.Juni", und sie bekamen Sprengsätze und Waffen von REchten bzw. vom VS.
GLADIO, CIA oder BND, oder STASI, wer steckte dahinter?
Bommi Baumann bei youtube ergibt interessante Interviews.

Die RAF der 1.Generation (baader meinhof ensslin raspe) bekam ihre Waffen woher?
aus denselbenQuellen wie ihre Freunde vom "2.Juni"?

Bereits 1970 ereigneten sich Bombenattentate, die die RAF (laut ihren Anwälten Schily, Mahler und Ströbele) nicht ausführte,
die man ihr jedoch zuschrieb.
siehe Schily´ Aussage in "Die Anwälte" ebenfalls auf youtube.

Spätestens seit 1974 war die von Bommi Baumann geworbene und bei der RAF geparkte(?) Terroristin Verena Becker VS-IM.
Auch Stasi-IM? Sie erschoss mutmasslich im heissen Herbst 1977 Siegried Buback und steht derzeit deshalb vor Gericht, nachdem man sie 30 Jahre lang geschont hatte.
Nur Bubacks Sohn Michael erzwang das neue Verfahren.
ER ist quasi der Angeklagte ;)
angeklagt die Wahrheit herauspressen zu wollen, die den Staat schwerstens belastet.

Die 3.Generation der RAF ist mutmasslich ein Phantom, neun Attentate und nichts ist aufgeklärt...
siehe Wisnewski "Das RAF-Phantom" und ebenfalls youtube-Dokus.

Es scheint also klar zu sein, dass nicht nur die Anwälte, sondern auch die Terroristen gelenkt, beeinflusst, versorgt und IM nicht nur der Stasi, sondern teilweise eben auch anderer Geheimdienste waren.

Gelenkter Terrorismus, durch Mithilfe von Geheimdiensten erst ermöglicht.
Verwundert es da, dass Mahler IM war?
Nein, es passt ins Bild.

Brutus
01.08.2011, 11:56
Gelenkter Terrorismus, durch Mithilfe von Geheimdiensten erst ermöglicht.

So ein Blödsinn! Das kann nicht sein, einfach nur Verschwörungsgeschwurbel von Neonazis und Rechtsknallern.


Verwundert es da, dass Mahler IM war?
Nein, es passt ins Bild.

Der Neonazi Mahler war nie IM. Verschwörungstheorien sind immer Blödsinn, sonst wäre es ja keine Verschwörungstheorien.

PS.
Mache gerade einen Abendkurs *Demokrat in 14 Tagen*.

Gärtner
01.08.2011, 12:41
Anwalt Horst Mahler soll auch in den Akten der Stasi geführt worden sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/war-horst-mahler-im/4450302.html

Kann das wahr sein?
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas wäre daran so erschreckend? Daß die Stasi das linksextreme Gesindel in der Bundesrepublik großzügig unterstützt hat, ist doch ohnehin bekannt. Und daß die roten Herren für ihr Geld gern auch die eine oder andere Gegegenleistung einforderten, kommt auch nicht sonderlich überraschend.

Gemessen an der Tatsache, daß der Mahler ein RAF-Terrorist war, ist der Umstand, daneben auch Lohn- und Befehlsempfänger der Stasigewesen zu sein, nichts weiter als ein zusätzliches, stimmiges Detail.

twoxego
01.08.2011, 14:07
In jedem westdeutschen Kirmesverein hatten die mindestens 1 IM , in jedem Westberlliner Kleingartenverein 2 IM
und in jeder Firma mit mehr als 500 Mitarbeitern 3 IM gekürzt Twox

das stimmt.
trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass der gute als IM geführt wurde.
immerhin gehörte er kurzzeitig der RAF an und die wurde tatsächlich von Mielkes mannen betreut, von den gleichen führungsoffizieren übrigens, die sich zugleich auch um die Wehrsportgruppe Hoffmann kümmerten.
es war beispielsweise kein zufall, dass beide grüppchen ihre militärische ausbildung im gleichen camp in Jordanien absolvierten.
rate einmal, wer das organisierte.

dahinter stand eine einfache idee; alles was der BRD schaden könnte, wurde als nützlich angesehen.

ArtAllm
01.08.2011, 14:11
So ein Blödsinn! Das kann nicht sein, einfach nur Verschwörungsgeschwurbel von Neonazis und Rechtsknallern.


So lange etwas geheim gehalten wird, wird es auch VT geben.

Die offiziellen VT sind meistens die blödesten VT die es gibt, deshalb müssen manche VT mit Staatsgewalt aufrecht erhalten werden.

:D

Und ich meine damit nicht nur den Ostblock

Chronos
01.08.2011, 14:18
So ein Blödsinn! Das kann nicht sein, einfach nur Verschwörungsgeschwurbel von Neonazis und Rechtsknallern.

Der Neonazi Mahler war nie IM. Verschwörungstheorien sind immer Blödsinn, sonst wäre es ja keine Verschwörungstheorien.

PS.
Mache gerade einen Abendkurs *Demokrat in 14 Tagen*.
Glückwunsch Dir und Deinen Dozenten! Beeindruckende Lernfortschritte! :D

Artemud-de-Gaviniac
01.08.2011, 14:40
Anwalt Horst Mahler soll auch in den Akten der Stasi geführt worden sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/war-horst-mahler-im/4450302.html

Kann das wahr sein?

Mitte der 60ziger begann die UdSSR als Reaktion auf GLADIO in Europa Destabilisierung zu betreiben .
Eingespannt waren da auch nahöstliche Familien die im großen Stile Rauschgift vertrieben .
Waffen gegen Rauschgift .
Hier passt dann auch schon die Orga " Schwarzer September" dazu .
Ausgebildet von Altnazis ( kann jeder recherchieren ) ,diese Altnazis saßen in Verbindung
untereinander sowohl im BND wie auch in der DDR Staatssicherheit .
Hier treffen sich letztlich die Schnittstellen von extremen Rechten wie Linken .
Wie austauschbar das untereinander ist ....siehe den Protagonisten ....

Mir fehlt bei diesen alten Geschichten immer Olympia 1972 München .

Eine zugegeben am heutigen Stand gemessese diletantische Befreiungsaktion im Olympischen Dorf
wurde zeitgleich im Ablauf an die Geiselnehmer via DDR Fernsehen verraten .

fatalist
01.08.2011, 14:57
Mir fehlt bei diesen alten Geschichten immer Olympia 1972 München .

Eine zugegeben am heutigen Stand gemessese diletantische Befreiungsaktion im Olympischen Dorf
wurde zeitgleich im Ablauf an die Geiselnehmer via DDR Fernsehen verraten .

Wäre mir neu...im ostzonenrundfunk???

Artemud-de-Gaviniac
01.08.2011, 17:42
Wäre mir neu...im ostzonenrundfunk???

Wie neu ....
Man hatte vergessen ..... die Presse auszusperren .
(Verhältnisse wie in Vietnam )
Irgendein Reporter erfuhr das die DDR live im Radio berichtete ...und deshalb wurde die
Aktion im Olympischen Dorf abgesetzt ....
Eigentlich eine Farce ...Polizisten in knallroten Trainingsanzügen und G3

Und vergessen wir bei Olympia 72 nicht ,das auch Baader freigepresst werden sollte ....

fatalist
02.08.2011, 08:50
mir ist nur bekannt, dass die Entführer die Befreiungsaktionsvorbereitungen live im TV sehen konnten.
Stimmt das nicht?

Die Terroristen hatten unterdessen aus Radio und Fernsehen vom Aufmarsch der Polizei erfahren, die eine Befreiungsaktion geplant hatte. Man hatte versäumt, den Terroristen den Strom abzustellen und die Presse aus dem Olympischen Dorf entfernen zu lassen. Die Befreiungsaktion musste deshalb ausgesetzt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_M%C3%BCnchen#Die_gescheiterte_Geis elbefreiung

Dilettanten...

Sprecher
02.08.2011, 16:43
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas wäre daran so erschreckend? Daß die Stasi das linksextreme Gesindel in der Bundesrepublik großzügig unterstützt hat, ist doch ohnehin bekannt. Und daß die roten Herren für ihr Geld gern auch die eine oder andere Gegegenleistung einforderten, kommt auch nicht sonderlich überraschend.

Gemessen an der Tatsache, daß der Mahler ein RAF-Terrorist war, ist der Umstand, daneben auch Lohn- und Befehlsempfänger der Stasigewesen zu sein, nichts weiter als ein zusätzliches, stimmiges Detail.

Viel interessanter ist daß er zu seiner RAF-Zeit von der Justiz wesentlich sanfter angefasst wurde als heute.

Brutus
02.08.2011, 16:48
Viel interessanter ist daß er zu seiner RAF-Zeit von der Justiz wesentlich sanfter angefasst wurde als heute.

Sehr gut beobachtet! Warum bin ich nicht draufgekommen?

Damit wissen wir, wovon für die BRD die größte Gefahr ausgeht, nicht vom Terrorismus sondern Revisionismus.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2011, 16:49
Anwalt Horst Mahler soll auch in den Akten der Stasi geführt worden sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/war-horst-mahler-im/4450302.html

Kann das wahr sein?

Klar, der Typ ist wahrscheinlich ein BRD Agent.

fatalist
02.08.2011, 16:53
naja, man kommt nicht umhin zu bemerken, dass in den 70ern ganz allgemein mehr Leute mit Eiern in Politik und Gesellschaft etwas zu sagen hatten als heute, wo die totale Hysterie herrscht.

Hat sicher was mit der Informationsfreiheit durch das Internet zu tun und mit den Berufspolitikern ohne Kriegserfahrung, dafür US-geschult und langstudiert...

Esreicht!
03.08.2011, 12:15
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas wäre daran so erschreckend? Daß die Stasi das linksextreme Gesindel in der Bundesrepublik großzügig unterstützt hat, ist doch ohnehin bekannt. Und daß die roten Herren für ihr Geld gern auch die eine oder andere Gegegenleistung einforderten, kommt auch nicht sonderlich überraschend.

Gemessen an der Tatsache, daß der Mahler ein RAF-Terrorist war, ist der Umstand, daneben auch Lohn- und Befehlsempfänger der Stasigewesen zu sein, nichts weiter als ein zusätzliches, stimmiges Detail.

Naja, so stimmig nun auch wieder nicht. Immerhin war es Mahler, der eine Leichenschau erzwang und im Prozeß ausdrücklich feststellte, daß Kurras Ohnsorg von hinten erschossen hatte. Denselben Führungsoffizier jedenfalls konnten beide nicht haben;)

Mittlerweile wird die IM-Theorie wieder zurückgefahren:


02.08.2011
Berichte über Stasi-Dienste
Zweifel an Mahlers angeblichem Spitzel-Job

Von Annett Meiritz, Sven Röbel und Peter Wensierski

Spionierte Horst Mahler auf dem Höhepunkt der 68er-Revolte für die Stasi? Eine Untersuchung der Staatsanwaltschaft soll angeblich belegen, dass der prominente Anwalt, RAF-Mitgründer und heutige Rechtsextremist als IM geführt wurde. SPIEGEL-Informationen zufolge zweifeln Ermittler an dem Verdacht....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778009,00.html

Die RAF wurde gleichermaßen von Stasi und BND unterstützt, was aber nicht beinhalten muß, als Spitzel zu fungieren;)



Viel interessanter ist daß er zu seiner RAF-Zeit von der Justiz wesentlich sanfter angefasst wurde als heute.


Sehr gut beobachtet! Warum bin ich nicht draufgekommen?

Damit wissen wir, wovon für die BRD die größte Gefahr ausgeht, nicht vom Terrorismus sondern Revisionismus.

Es gibt reichlich youtube videos mit Mahler während seiner RAF-Haft, in der er von den Medien aufgesucht und interviewt wurde. An seiner derzeitigen 12jährigen Haft wegen einer Meinung besteht jedoch kein Medieninteresse, mehr braucht man nicht zu wissen:D



kd

Kreuzbube
05.08.2011, 15:22
Bei Typen dieser Sorte würde mich das Gegenteil sehr wundern!

Alfred
05.08.2011, 16:16
Bei Typen dieser Sorte würde mich das Gegenteil sehr wundern!

Wer war eigentlich nicht bei der Stasi von den BRD-Bonzen, egal welcher Partei?

cruncher
05.08.2011, 16:42
Wer war eigentlich nicht bei der Stasi von den BRD-Bonzen, egal welcher Partei?


Wenn das angeblich jeder weiß, dann frage ich mich warum man diese Leute nicht an die nächste Laterne hängt bzw sich nicht alle bei Wahlen verweigern?

Alfred
05.08.2011, 16:44
Wenn das angeblich jeder weiß, dann frage ich mich warum man diese Leute nicht an die nächste Laterne hängt bzw sich nicht alle bei Wahlen verweigern?

Die Nichtwähler werden ja immer mehr...

fatalist
06.08.2011, 18:58
Mahler schreibt am 4.8. aus dem Knast, dass er kein IM war.
Quelle Altermedia, ist dort komplett abgedruckt, sein Brief

GnomInc
06.08.2011, 19:06
Mahler schreibt am 4.8. aus dem Knast, dass er kein IM war.
Quelle Altermedia, ist dort komplett abgedruckt, sein Brief

Alles noch möglich ....manchmal wurden wichtige " Quellen " , welche das MfS versuchte auszuhorchen , einfach als IM-Vorgänge geführt .....
Ich warte auf die unterschriebene Verpflichtungserklärung .

fatalist
06.08.2011, 19:14
Alles noch möglich ....manchmal wurden wichtige " Quellen " , welche das MfS versuchte auszuhorchen , einfach als IM-Vorgänge geführt .....
Ich warte auf die unterschriebene Verpflichtungserklärung .

Er schreibt was von Karteikarten, die jedoch seit langem bekannt wären, und von Anwerbeversuchen durch die CIA.
Lies es doch selber (http://de.altermedia.info/images/Presseerkl%C3%A4rung-HM-StaSi-04082011.pdf) ;)

RUMPEL
06.08.2011, 21:53
Wenn das angeblich jeder weiß, dann frage ich mich warum man diese Leute nicht an die nächste Laterne hängt bzw sich nicht alle bei Wahlen verweigern?

Das nichteinvernehmliche Erhängen von Personen ist nicht gestattet. Das einvernehmliche auch nicht. Also geh ich nicht zu irgendwelchen Wahlen. Und das seit einigen Jahren nicht mehr. Die Zeit, die man mit sowas verplempert, ist mir einfach zu schade.

Kreuzbube
08.08.2011, 11:25
Wer war eigentlich nicht bei der Stasi von den BRD-Bonzen, egal welcher Partei?

Wahrscheinlich alle, die irgendwie wichtig erschienen. Ob sie es denn tatsächlich waren, ist eine andere Frage!:)

GnomInc
08.08.2011, 22:01
Er schreibt was von Karteikarten, die jedoch seit langem bekannt wären, und von Anwerbeversuchen durch die CIA.
Lies es [/URL] ;)

Dein link geht nicht.

Aber ich habe was sehr ausführliches gefunden :

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35258/1.html

Nun muss ich sagen : Sehr wahrscheinlich arbeitete HM als IM für das MfS !!!

twoxego
09.08.2011, 09:53
er selbst berichtete inzwischen von einem anwerbeversuch des CIA. er bezeichnete ihn als "erfolglos".

Irmingsul
09.08.2011, 14:34
Anwalt Horst Mahler soll auch in den Akten der Stasi geführt worden sein.

http://www.tagesspiegel.de/politik/war-horst-mahler-im/4450302.html

Kann das wahr sein?
Nein, es ist erdichtet.