PDA

Vollständige Version anzeigen : das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "



D-Moll
31.07.2011, 20:23
http://www.stern.de/politik/deutschland/kontroverse-ueber-npd-verbot-mehrheit-der-waehler-dafuer-1711894.html

Und schon wieder aus fremdländischen Anlaß.

Sheldon
31.07.2011, 20:24
Alle Jahre wieder...:umkipp:

Voortrekker
31.07.2011, 20:25
Ein Islamverbot nach dem 11. September habe ich nie vernommen. Merkwuerdig.

ochmensch
31.07.2011, 20:30
Würde die NPD die SPD stören, wäre sie verboten.

Kuchenhuber
31.07.2011, 20:36
Befragt wurden 504 Personen, wovon 68% für ein Verbot der NPD standen. Die Umfrage wurde von der Bild am Sonntag in Auftrag gegeben welche "repräsentativ" sein soll.
Die Mehrheit der Deutschen sind also 68% von 504 , also gerade mal 343 Personen.

Freikorps
31.07.2011, 20:36
Und was wäre nach einem Verbot? - Die NPD Mitglieder und Sympathisanten wären dadurch ja nicht einfach verschwunden, sie würden sich in diversen neuen Gruppierungen formieren, was es dann für die Schlapphüte um einiges schwieriger machen würde sie zu infiltrieren.

D-Moll
31.07.2011, 20:41
Und was wäre nach einem Verbot? - Die NPD Mitglieder und Sympathisanten wären dadurch ja nicht einfach verschwunden, sie würden sich in diversen neuen Gruppierungen formieren, was es dann für die Schlapphüte um einiges schwieriger machen würde sie zu infiltrieren.

So könnte es nach einem Verbot sein. Deshalb wird daraus wohl wieder nichts als Worthülsen.
Hoffentlich hilft der NPD diese Kampange etwas für ihr Image udn Wählerzulauf?

Paul Felz
31.07.2011, 20:41
Was, zum Teufel, hat die NPD denn mit Oslo zu tun?

D-Moll
31.07.2011, 20:43
Was, zum Teufel, hat die NPD denn mit Oslo zu tun?

Eben. Zumal der Olsoer Typ die Nazis ja hasst. Und NPD wird ja bekanntlicher Weise hier immer als Neo Nazis eingestuft wird und somit eventuelle Wähler abschreckt.

Brutus
31.07.2011, 20:46
Was, zum Teufel, hat die NPD denn mit Oslo zu tun?

Mein Gott, Du bist ja noch schwerer von Kapee wie ich! :))

Breivik = Rechtsextremist und Islamfeind => Massemord an unschuldigen Kindern.

NPD = Rechtsextremistin und Islamfeindin

Um Massenmorde an unschuldigen Kindern zu verhindern, muß man die NPD verbieten. So einfach geht das!

Und wenn Du mir jetzt mit Logik kommst, sag' ich morgen dem VS Bescheid. Ich bin Demokrat, das steht höher als alle Vernunft.

ochmensch
31.07.2011, 20:49
Was, zum Teufel, hat die NPD denn mit Oslo zu tun?

Was hat Sarrazin mit Oslo zu tun?

Stechlin
31.07.2011, 20:50
Ich bin auch für ein NPD-Verbot, wenn... dieses Verbot alle Parteien träfe. Scheißdemokratie.

Paul Felz
31.07.2011, 20:50
Mein Gott, Du bist ja noch schwerer von Kapee wie ich! :))

Breivik = Rechtsextremist und Islamfeind => Massemord an unschuldigen Kindern.

NPD = Rechtsextremistin und Islamfeindin

Um Massenmorde an unschuldigen Kindern zu verhindern, muß man die NPD verbieten. So einfach geht das!

Und wenn Du mir jetzt mit Logik kommst, sag' ich morgen dem VS Bescheid. Ich bin Demokrat, das steht höher als alle Vernunft.
Ach soooooo.

Also, wenn die NPD verboten wird, gibt es keine Morde mehr und alle sind unsterblich. Naja, dann bin ich auch dafür.

Paul Felz
31.07.2011, 20:51
Was hat Sarrazin mit Oslo zu tun?
Der war mal da.

D-Moll
31.07.2011, 20:51
:ironie:
Mein Gott, Du bist ja noch schwerer von Kapee wie ich! :))

Breivik = Rechtsextremist und Islamfeind => Massemord an unschuldigen Kindern.

NPD = Rechtsextremistin und Islamfeindin

Um Massenmorde an unschuldigen Kindern zu verhindern, muß man die NPD verbieten. So einfach geht das!

Und wenn Du mir jetzt mit Logik kommst, sag' ich morgen dem VS Bescheid. Ich bin Demokrat, das steht höher als alle Vernunft.

Alles klar. Eindeutiges Argument.:ironie:

Brutus
31.07.2011, 20:53
Ach soooooo. Also, wenn die NPD verboten wird, gibt es keine Morde mehr und alle sind unsterblich. Naja, dann bin ich auch dafür.

Ich bin auch dafür und sehe keinen Grund, an den weisen Ratschlüssen unserer Regierenden und Volksvertreter zu zweifeln, die ein hartes, karges, von Entbehrungen gezeichnetes Dasein fristen, nur um im Schweiße ihres Angesichts unser Wohl zu mehren.

ochmensch
31.07.2011, 20:58
Der war mal da.

Okay, verstehe.

berty
31.07.2011, 21:07
http://www.stern.de/politik/deutschland/kontroverse-ueber-npd-verbot-mehrheit-der-waehler-dafuer-1711894.html

Und schon wieder aus fremdländischen Anlaß.

Na ja, ein großer Verlust für die Parteienlandschaft wäre so ein Verbot ja nicht. Außerdem würden manche der Mitbewerber von rechts darüber nicht allzu traurig sein. Begrenzt es doch dort das Angebot.


Allerdings sollten diese Drohgebärden doch langsam beendet werden. Man macht sich ja lächerlich. Alle Augenblick die Forderung nach Verbot, nach Ausschluss der NPD aus der Parteienfinanzierung usw.

Paul Felz
31.07.2011, 21:12
Ich bin auch dafür und sehe keinen Grund, an den weisen Ratschlüssen unserer Regierenden und Volksvertreter zu zweifeln, die ein hartes, karges, von Entbehrungen gezeichnetes Dasein fristen, nur um im Schweiße ihres Angesichts unser Wohl zu mehren.
Richtig, wir sollten eine Schweigeminute für die hehren Kämpfer, Helden gar, für das Volk und seine Sehnsüchte einlegen.

Brutus
31.07.2011, 21:14
Richtig, wir sollten eine Schweigeminute für die hehren Kämpfer, Helden gar, für das Volk und seine Sehnsüchte einlegen.

Laß Dich umarmen. Du hast es geschafft, mich zu Thränen zu rühren. Morgen werde ich jeder Bundestagspartei eine Geldspende zukommen lassen. Leistung muß sich schließlich lohnen!

Paul Felz
31.07.2011, 21:21
Laß Dich umarmen. Du hast es geschafft, mich zu Thränen zu rühren. Morgen werde ich jeder Bundestagspartei eine Geldspende zukommen lassen. Leistung muß sich schließlich lohnen!
Ich werde Blumen niederlegen und eine Flagge vor dem Büro hissen. In Demut.

D-Moll
31.07.2011, 21:32
Verbündete im Freiheitskampf

Die Hetzer sind los. Mit Schaum vor dem Mund, ihren teuflischen Pferdefuß jedem vor das Schienbein treten, der es noch wagt, eine eigene Meinung zu haben und diese frei zu äußern. Die Demagogen von Politik und Medien wollen Angst und Schrecken verbreiten, das Volk verunsichern. In Deutschland, in Europa soll das rechte Denken ausgemerzt werden, die Pol Pots der Plutokraten führen ihren Kreuzzug bislang verbal. Aber wehe, wenn Einpeitscher wie Siegmar Gabriel von der SPD das Sagen kriegen, dann geht es auch dem Bürgertum, dem kleinen Mann an den Kragen.


http://www.npd.net/html/1938/artikel/detail/2508/

Esreicht!
31.07.2011, 21:33
...

Allerdings sollten diese Drohgebärden doch langsam beendet werden. Man macht sich ja lächerlich. Alle Augenblick die Forderung nach Verbot, nach Ausschluss der NPD aus der Parteienfinanzierung usw.

Gabriel hat doch nichts anderes gemacht, als alle "Demokraten" hierzulande, nämlich auf dem Rücken unschuldiger, von einem Zion-Terroristen ermordeten Kinder in perfidester Weise zu profitieren und ebendies der NPD vorzuwerfen, nichts Neues also;)

kd

Brutus
31.07.2011, 21:36
Gabriel hat doch nichts anderes gemacht, als alle "Demokraten" hierzulande, nämlich auf dem Rücken unschuldiger, von einem Zion-Terroristen ermordeten Kinder in perfidester Weise zu profitieren und ebendies der NPD vorzuwerfen, nichts Neues also;)

Gabriel hat sich am Fleisch von ein paar Dutzend Kinderleichen politisch gemästet. Demokrattengeschmeiß, für das ich keine passenden Worte mehr finde.

Felix Krull
31.07.2011, 21:42
Ich bin ebenfalls für ein Verbot der NPD, weil es sich bei dieser "Partei" um einen staatlich gesteuerten und inszenierten Trachten- und Jodelverein handelt. Außerdem würde der "Kampf gegen Rechts" nach einem Verbot der NPD endlich ganz neue, ungeahnte Dimensionen erreichen :)

D-Moll
31.07.2011, 21:45
Medien und etablierte Politiker haben sich jedoch rasch auf ihr liebstes Feindbild eingeschossen. Der Mann ist ein Rechter, ein Rechtsradikaler, ein Rechtsextremist. Deshalb haben sich die 27 EU-Staaten entschlossen, “gemeinsam gegen rechts” vorzugehen. Extremismus soll auf der nächsten Innenministerkonferenz thematisiert werden, und Europol soll genaue Profile zu fremdenfeindlichen Gruppen erstellen.
http://www.dvu-nds.de/2011/07/europaeische-union-gegen-rechtsextremismus/#more-2868

Quo vadis
31.07.2011, 21:47
Befragt wurden 504 Personen, wovon 68% für ein Verbot der NPD standen. Die Umfrage wurde von der Bild am Sonntag in Auftrag gegeben welche "repräsentativ" sein soll.
Die Mehrheit der Deutschen sind also 68% von 504 , also gerade mal 343 Personen.

Die Umfrage fand wahrscheinlich auf dem Gelände der Springer Presse statt.

Gärtner
31.07.2011, 21:54
Und was wäre nach einem Verbot? - Die NPD Mitglieder und Sympathisanten wären dadurch ja nicht einfach verschwunden, sie würden sich in diversen neuen Gruppierungen formieren, was es dann für die Schlapphüte um einiges schwieriger machen würde sie zu infiltrieren.
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifxakt. Eines der Hauptargumente gegen ein Verbot. So, wie es derzeit ist, hat man die Braunbatzen alle schön auf einem Haufen zusammen. Davon ab spricht auch das Prinzip der Meinungsfreiheit dagegen.

~~~


Ich bin ebenfalls für ein Verbot der NPD, weil es sich bei dieser "Partei" um einen staatlich gesteuerten und inszenierten Trachten- und Jodelverein handelt. Außerdem würde der "Kampf gegen Rechts" nach einem Verbot der NPD endlich ganz neue, ungeahnte Dimensionen erreichen

Du bist kein Freund von halben Sachen, hm? ;)

r2d2
31.07.2011, 21:56
Verbündete im Freiheitskampf

Die Hetzer sind los. Mit Schaum vor dem Mund, ihren teuflischen Pferdefuß jedem vor das Schienbein treten, der es noch wagt, eine eigene Meinung zu haben und diese frei zu äußern. Die Demagogen von Politik und Medien wollen Angst und Schrecken verbreiten, das Volk verunsichern. In Deutschland, in Europa soll das rechte Denken ausgemerzt werden, die Pol Pots der Plutokraten führen ihren Kreuzzug bislang verbal. Aber wehe, wenn Einpeitscher wie Siegmar Gabriel von der SPD das Sagen kriegen, dann geht es auch dem Bürgertum, dem kleinen Mann an den Kragen.

http://www.npd.net/html/1938/artikel/detail/2508/
Ich finde die Ansichten, die NPD-Anhänger haben, zum Kotzen. Dennoch möchte ich in keinem Staat leben, in dem jemand zum Lügen gezwungen wird. Sie sollten ihre dumpfbackigen Ansichten frei äußern dürfen. In diesem Punkt stimme ich vollkommen zu.

Also kein NPD-Verbot.

Paul Felz
31.07.2011, 21:57
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifxakt. Eines der Hauptargumente gegen ein Verbot. So, wie es derzeit ist, hat man die Braunbatzen alle schön auf einem Haufen zusammen. Davon ab spricht auch das Prinzip der Meinungsfreiheit dagegen.

~~~



Du bist kein Freund von halben Sachen, hm? ;)
Deren Stimmen würden dann auch bei anderen "rechten" Parteien landen, was nicht im Sinne der "Demokraten" sein kann.

Witzig wäre, wenn die NPD bei der nächsten Wahl 50 % erreichen würde. Ich käme wahrscheinlich aus dem Lachkrampf nicht mehr heraus.

GnomInc
31.07.2011, 22:02
. Außerdem würde der "Kampf gegen Rechts" nach einem Verbot der NPD endlich ganz neue, ungeahnte Dimensionen erreichen :)

Verstehe .....

Der Kampf gegen " Rechts " könnte dann endlich auf die " Klobürste - mit - der - rechten - Hand - Benutzer "
ausgedehnt werden .....

D-Moll
31.07.2011, 22:06
Ich finde die Ansichten, die NPD-Anhänger haben, zum Kotzen. Dennoch möchte ich in keinem Staat leben, in dem jemand zum Lügen gezwungen wird. Sie sollten ihre dumpfbackigen Ansichten frei äußern dürfen. In diesem Punkt stimme ich vollkommen zu.

Also kein NPD-Verbot.

in dem jemand zum Lügen gezwungen wird.Genau darum geht es. Es darf nur noch diese Meinung , der Parteiendiktaur gelten.

Quo vadis
31.07.2011, 23:06
Ich finde die Ansichten, die NPD-Anhänger haben, zum Kotzen. Dennoch möchte ich in keinem Staat leben, in dem jemand zum Lügen gezwungen wird. Sie sollten ihre dumpfbackigen Ansichten frei äußern dürfen. In diesem Punkt stimme ich vollkommen zu.

Also kein NPD-Verbot.

Lebst du aber. Freie Diskussion findet im TV nicht statt. Es ist eine Mischung aus Verschweigen und Lügen mit der die Meinungsindustrie arbeitet.

Stadtknecht
31.07.2011, 23:12
Diese belächelnswerten Schießbudenfiguren von der NPD nimmt tatsächlich noch irgendjemand für voll?

Gehirnnutzer
31.07.2011, 23:20
Es gibt einen einfacheren Weg das Thema NPD zu erledigen und würde Kosten sparen, Abschaffung der Wahlkampfkostenerstattung. Als weiteres würde ich Parteispenden abschaffen und für verboten erklären. Parteien haben sich ausschließlich über ihre Mitgliedsbeiträge zu finanzieren.

Paul Felz
01.08.2011, 00:28
Es gibt einen einfacheren Weg das Thema NPD zu erledigen und würde Kosten sparen, Abschaffung der Wahlkampfkostenerstattung. Als weiteres würde ich Parteispenden abschaffen und für verboten erklären. Parteien haben sich ausschließlich über ihre Mitgliedsbeiträge zu finanzieren.
Mein Reden seit 1888

Sobieski Vengeance
01.08.2011, 00:50
Mich wundert beim hiesigen Intellekt der Politiker und des Dummvolks schon ein bisschen, dass man nach Fukushima kein NPD-Verbot gefordert hat. Die waren doch bestimmt auch daran die geistigen Brandstifter...oder so!

Efna
01.08.2011, 00:50
Ein NPD Verbot ist blödsinn, ich mag diese Partei nicht, aber ein Verbot bringt nichts...

schastar
01.08.2011, 05:08
Und was wäre nach einem Verbot? - Die NPD Mitglieder und Sympathisanten wären dadurch ja nicht einfach verschwunden, sie würden sich in diversen neuen Gruppierungen formieren, was es dann für die Schlapphüte um einiges schwieriger machen würde sie zu infiltrieren.

Der Verfassungsschutz hätte eine Menge arbeitsloser Angestellter.

schastar
01.08.2011, 05:16
Ein NPD Verbot ist blödsinn, ich mag diese Partei nicht, aber ein Verbot bringt nichts...

klar würde es was bringen, genauso wie ein Verbot der DVU und weiteren kleinen heimatverbundenen Patein. Es könnte dann die Geburt ewas Größerem sein. Einer Partei die

national
sozial
deutschorientiert
arbeiterorientiert
parteilich geschlossen

ist aus Deutschland wieder das zu machen was es schon mal war, ein Land im dem sich das Arbeiten auch für die Masse lohnt, und noch ein paar so Kleinigkeiten.
Jetzt bräuchte ma nur noch einen Namen für so eine tolle Parteil.:D

Chronos
01.08.2011, 06:20
Wenn die Politiker eine Politik machen würden, die am Wohle des deutschen Volkes ausgerichtet wäre, hätte sich das Thema NPD längst schon von alleine erledigt.

Topas
01.08.2011, 08:19
Was soll denn das mit dem Verbot??? In fast allen Ländern gibt es rechte und nationale Parteien, sogar in Israel ;) Siehe:
http://www.sueddeutsche.de/thema/Unser_Haus_Israel

berty
01.08.2011, 08:54
Gabriel hat doch nichts anderes gemacht, als alle "Demokraten" hierzulande, nämlich auf dem Rücken unschuldiger, von einem Zion-Terroristen ermordeten Kinder in perfidester Weise zu profitieren und ebendies der NPD vorzuwerfen, nichts Neues also;)

kd

Na ja, du kannst ja deine Gebetsmühle über den Zion-Terroristen weiter am Laufen halten und deine Sicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einbringen. Du musst dann aber dann auch damit leben, dass mit ihm ein weiterer Rechter ein Beispiel dafür gibt, ohne eigenen Willen (und ohne eigenen Verstand?) den Übermenschen von der Ostküste hoffnungslos unterlegen zu sein. Konsequenz? Ich würde sagen: Die NPD sollte freiwillig einpacken. Selbst eigenen Bekundungen nach zieht sie ja mehr Schmeissfliegen von Geheimdiensten an als Wähler.

fatalist
01.08.2011, 09:08
Völlig egal, ob nun NPD oder eine neue Partei gleichen Inhalts: Alle werden vom VS infiltriert und massgeblich gesteuert...
Theater für die Medien ist das, mehr nicht.

Esreicht!
01.08.2011, 13:08
Na ja, du kannst ja deine Gebetsmühle über den Zion-Terroristen weiter am Laufen halten und deine Sicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einbringen. Du musst dann aber dann auch damit leben, dass mit ihm ein weiterer Rechter ein Beispiel dafür gibt, ohne eigenen Willen (und ohne eigenen Verstand?) den Übermenschen von der Ostküste hoffnungslos unterlegen zu sein. Konsequenz? Ich würde sagen: Die NPD sollte freiwillig einpacken. Selbst eigenen Bekundungen nach zieht sie ja mehr Schmeissfliegen von Geheimdiensten an als Wähler.

Eingepackt haben bereits "Rechts"-Parteien, die an der Klagemauer antanzten, um ausgerechnet jene um Unterstützung zu bitten, die die Fremdkulturen-Flutung im Interesse der Ostküsten gesteuerten Globalisierungsmafia zu verantworten haben!

Die NPD hat dies nicht nötig, denn bei ihr ist drin, was auch draufsteht:))


31.07.2011
Allianz von Islamgegnern
Rechtspopulisten entdecken Israel als Verbündeten
Von Charles Hawley
Von Italien bis Finnland - Europas islamfeindliche Parteien sind eng vernetzt.

Jetzt strecken sie ihre Fühler nach den israelischen Konservativen aus. Die Rechtspopulisten wähnen Israel an der Front im Kampf gegen den Islam. Da vergessen sie sogar ihre antisemitischen Vorurteile....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,777210,00.html

Mich haben Islamisten übrigens noch nie gestört - in ihren Heimatländern, daß das auch mal klar ist! Vielfalt der Kulturen, weltweit gesehen, ist mir im Gegensatz zu den Kultur zerstörenden MuKu-Ideologen ein Anliegen:cool:

kd

-jmw-
01.08.2011, 13:11
klar würde es was bringen, genauso wie ein Verbot der DVU und weiteren kleinen heimatverbundenen Patein. Es könnte dann die Geburt ewas Größerem sein. Einer Partei die

national
sozial
deutschorientiert
arbeiterorientiert
parteilich geschlossen

ist aus Deutschland wieder das zu machen was es schon mal war, ein Land im dem sich das Arbeiten auch für die Masse lohnt, und noch ein paar so Kleinigkeiten.
Jetzt bräuchte ma nur noch einen Namen für so eine tolle Parteil.:D
Patriotisch-gemeinwirtschaftlicher germanischer Werkerbund.

berty
01.08.2011, 13:16
Eingepackt haben bereits "Rechts"-Parteien, die an der Klagemauer antanzten, um ausgerechnet jene um Unterstützung zu bitten, die die Fremdkulturen-Flutung im Interesse der Ostküsten gesteuerten Globalisierungsmafia zu verantworten haben!

Die NPD hat dies nicht nötig, denn bei ihr ist drin, was auch draufsteht:))



Mich haben Islamisten übrigens noch nie gestört - in ihren Heimatländern, daß das auch mal klar ist! Vielfalt der Kulturen, weltweit gesehen, ist mir im Gegensatz zu den Kultur zerstörenden MuKu-Ideologen ein Anliegen:cool:

kd
Nun, man kann schon vermuten, weshalb sich keine NPDler nach Israel trauen. Kein ehrlicher Mensch bestreitet, dass bei ihr drin ist was drauf steht. Mit Ausnahme derer, die in ihr eine Filiale des VS ausmachen wollen. Das ist ja die Krux mir ihr.

Chronos
01.08.2011, 14:04
Nun, man kann schon vermuten, weshalb sich keine NPDler nach Israel trauen. Kein ehrlicher Mensch bestreitet, dass bei ihr drin ist was drauf steht. Mit Ausnahme derer, die in ihr eine Filiale des VS ausmachen wollen. Das ist ja die Krux mir ihr.
berty, jetzt wirst Du albern. Nichts wird "ausgemacht".

Schau Dir den letzten Versuch vor ein paar Jahren an, der voll in die Hose ging, weil sogar die Länder-Innenminister sich sträubten, die Karten auf den Tisch zu legen.

In der NPD sind mehr Schlapphüte tätig als in sämtlichen Antifa-Linksknaller-Musel-Zirkeln und Moscheevereinen zusammen.

D-Moll
01.08.2011, 16:58
Ein NPD Verbot ist blödsinn, ich mag diese Partei nicht, aber ein Verbot bringt nichts...

Bringt noch mehr Macht der Drahtzieher und Marionetten , für dei Parteindiktatur.
Wer ist dann noch wirklich nenneswerte rechte Oposition? Die blaßen REP oder die pro israelischen Pro..Parteien?

Wenn die Politiker eine Politik machen würden, die am Wohle des deutschen Volkes ausgerichtet wäre, hätte sich das Thema NPD längst schon von alleine erledigt.

Was du da erwartet, würde eben genau die NPD verwirklichen. Ließ ihr Programm , du wirst staunen!

berty
01.08.2011, 18:34
berty, jetzt wirst Du albern. Nichts wird "ausgemacht".

Schau Dir den letzten Versuch vor ein paar Jahren an, der voll in die Hose ging, weil sogar die Länder-Innenminister sich sträubten, die Karten auf den Tisch zu legen.

In der NPD sind mehr Schlapphüte tätig als in sämtlichen Antifa-Linksknaller-Musel-Zirkeln und Moscheevereinen zusammen.

Albern? Wenn du meinst. Albernheiten bringt das Thema NPD so mit sich. Die Rolle, die früher Häschenwitze hatten, hat der Witz „NPD“ übernommen. Und deren Protagonisten. Besonders lächerlich sind jene, die bei der Beobachtung von Antifa-Linksknaller und was weiß ich noch alles eine „Gerechtigkeitslücke“ entdeckt haben.


Feinde des Systems sollten schon so viel Intelligenz aufbringen, um wissen zu können, dass das System sich nicht widerstandslos beseitigen lässt.

Chronos
01.08.2011, 18:45
Albern? Wenn du meinst. Albernheiten bringt das Thema NPD so mit sich. Die Rolle, die früher Häschenwitze hatten, hat der Witz „NPD“ übernommen. Und deren Protagonisten. Besonders lächerlich sind jene, die bei der Beobachtung von Antifa-Linksknaller und was weiß ich noch alles eine „Gerechtigkeitslücke“ entdeckt haben.
Mit albern bezeichnete ich deinen Satz:


...die in ihr eine Filiale des VS ausmachen wollen.
Es ist aktenkundig, dass ein erhbelicher Teil der NPD-Führungsmannschaft aus VS-Informanten und Mitarbeitern besteht. Es gibt auch eine Dunkelziffer, die wohlweislich niemand aufschlüsselt.

Das ist nunmal Fakt und hat nichts mehr mit "ausmachen" zu tun.

Lies die Protokolle des zuletzt gescheiterten Verbotsanlaufs und die darin beschriebene Blockade der Länder-Innenminister.

berty
01.08.2011, 18:53
Mit albern bezeichnete ich deinen Satz:


Es ist aktenkundig, dass ein erhbelicher Teil der NPD-Führungsmannschaft aus VS-Informanten und Mitarbeitern besteht. Es gibt auch eine Dunkelziffer, die wohlweislich niemand aufschlüsselt.

Das ist nunmal Fakt und hat nichts mehr mit "ausmachen" zu tun.

Lies die Protokolle des zuletzt gescheiterten Verbotsanlaufs und die darin beschriebene Blockade der Länder-Innenminister.

Sicher beobachtet der VS die NPD und Personal von ihr sind infizierte Mitarbeiter. Kann doch niemand ernsthaft bestreiten, was der VS selbst bestätigt und was auch beim letzten Verbotsverfahren veröffentlicht wurde. Allerdings ist die NPD auch keine Abteilung oder Filiale des VS. Frage mal die NPD-Anhänger.

Quo vadis
01.08.2011, 18:55
NPD die einzige Partei, die ich ruhigen Gewissens wählen kann.

D-Moll
01.08.2011, 19:12
NPD die einzige Partei, die ich ruhigen Gewissens wählen kann.

Genau.

Sprecher
01.08.2011, 20:04
Würde die NPD die SPD stören, wäre sie verboten.

Entscheidet neuerdings die SPD allein über Parteienverbote?
BTW: Deine Israel-Kotau-Vereine wie PRO und "Freiheit" wären auch wenn die NPD verboten wäre nicht erfolgreicher.

Casus Belli
01.08.2011, 20:15
Und was wäre nach einem Verbot? - Die NPD Mitglieder und Sympathisanten wären dadurch ja nicht einfach verschwunden, sie würden sich in diversen neuen Gruppierungen formieren, was es dann für die Schlapphüte um einiges schwieriger machen würde sie zu infiltrieren.

Fall erkannt, daher wird es nie ein Verbot geben.

kotzfisch
01.08.2011, 20:39
Kein Verbot: Meinungsfreiheit für Alle.

n_h
01.08.2011, 20:46
Wenn die Politiker eine Politik machen würden, die am Wohle des deutschen Volkes ausgerichtet wäre, hätte sich das Thema NPD längst schon von alleine erledigt.

Glaubst du...es geht immer noch besser... :D

D-Moll
03.08.2011, 20:32
Kein Verbot: Meinungsfreiheit für Alle.

Ist leider nur noch Makulatur.

Ganymed
03.08.2011, 20:43
Kein Verbot: Meinungsfreiheit für Alle.

Richtig. Und man kann das sogar begründen.

Eine Demokratie mit einem fest verankerten Bewusstsein für Freiheit und Gleichheit wird auch - weitgehend - einig sein.
( Gemäß dem bekannten Ausruf der fr. Revolution )

Eine einheitliche demokratische Kultur kann man nicht aushebeln.

Ohne dieses Bewusstsein wäre eine Demokratie allerdings unvernünftig. Weshalb Meinungsfreiheit umso wichtiger ist.
Um Alternativen eine Chance zu geben. Auch aus Warnung an die Demokratie!

D-Moll
03.08.2011, 20:49
Richtig. Und man kann das sogar begründen.

Eine Demokratie mit einem fest verankerten Bewusstsein für Freiheit und Gleichheit wird auch - weitgehend - einig sein.
( Gemäß dem bekannten Ausruf der fr. Revolution )

Ohne dieses Bewusstsein wäre eine Demokratie allerdings unvernünftig. Weshalb Meinungsfreiheit umso wichtiger ist.
Um Alternativen eine Chance zu geben. Auch aus Warnung an die Demokratie!
Klar doch . Aber Feind oder VS liest überall mit.;(:rolleyes::(:scare::censored::zens:

kotzfisch
03.08.2011, 21:24
100%- Danke- eine Stimme der Vernunft!

Bruddler
03.08.2011, 21:31
Ein Islamverbot nach dem 11. September habe ich nie vernommen. Merkwuerdig.

Das ist nicht merkwürdig, weil:
Islam = gut, NPD = böse.....

Erik der Rote
03.08.2011, 21:40
Ich bin ebenfalls für ein Verbot der NPD, weil es sich bei dieser "Partei" um einen staatlich gesteuerten und inszenierten Trachten- und Jodelverein handelt. Außerdem würde der "Kampf gegen Rechts" nach einem Verbot der NPD endlich ganz neue, ungeahnte Dimensionen erreichen :)

der KAmpf gegen Rechts braucht keine realen Objekte er sucht sich seine Objekte selber

nicht auszudenken gegen welche Organisation und Strömung dann alle Gelder verbraten werden !

Penthesilea
03.08.2011, 23:40
Es gibt einen einfacheren Weg das Thema NPD zu erledigen und würde Kosten sparen, Abschaffung der Wahlkampfkostenerstattung. Als weiteres würde ich Parteispenden abschaffen und für verboten erklären. Parteien haben sich ausschließlich über ihre Mitgliedsbeiträge zu finanzieren.
Hört sich gut an.

ABER:
Nicht nur die NPD würde dann verschwinden, sondern vermutlich alle anderen Parteien auch. Oder glaubst Du, die Mitgliedsbeiträge würden reichen, die gutdotierten Parteipöstchen zu bezahlen?

Na gut, einige Parteien haben im Laufe der Jahre riesige Vermögen angehäuft, aber ohne Staatsknete wären die in wenigen Jahren aufgefressen.

Penthesilea
03.08.2011, 23:41
Wenn die Politiker eine Politik machen würden, die am Wohle des deutschen Volkes ausgerichtet wäre, hätte sich das Thema NPD längst schon von alleine erledigt.
So isses!

Mr.Smith
05.08.2011, 06:56
Alles total lächerlich.
Mitglieder der SED-PDS-LINKE hetzen gegen Juden, unterstützen linke naziähnliche Organisationen, rufen zu Straftaten auf und schwafeln munter über die Abschaffung unserer Demokratie und unserer freiheitlichen Grundordnung.
Trotzdem denkt niemand über ein Verbot dieser Partei nach.

Deutschmann
05.08.2011, 07:05
Alles total lächerlich.
Mitglieder der SED-PDS-LINKE hetzen gegen Juden, unterstützen linke naziähnliche Organisationen, rufen zu Straftaten auf und schwafeln munter über die Abschaffung unserer Demokratie und unserer freiheitlichen Grundordnung.
Trotzdem denkt niemand über ein Verbot dieser Partei nach.

Natürlich nicht. Sitzen deren Sympathisanten doch in der Schmierenpresse die dafür sorgen würde, dass deren Verbot dem Volk als Abschaffung der Demokratie verkauft wird.

pw75
05.08.2011, 07:09
Ein Islamverbot nach dem 11. September habe ich nie vernommen. Merkwuerdig.

aber ein Alqaida.....manche Leute schafften gar auf der FBI Seite als Meistgesuchten Verbrecher...


in diesem Sinne..subtil würde hier nicht schaden

fatalist
05.08.2011, 07:14
die NPD ist als Sammelbecken der Ultrarechten wichtig zur Kontrolle dieser durch den Staat, von aussen und von innen heraus.
Also bleibt sie. Weil das Sinn macht.

Heinrich_Rieger25
05.08.2011, 07:46
Alles total lächerlich.
Mitglieder der SED-PDS-LINKE hetzen gegen Juden, unterstützen linke naziähnliche Organisationen, rufen zu Straftaten auf und schwafeln munter über die Abschaffung unserer Demokratie und unserer freiheitlichen Grundordnung.
Trotzdem denkt niemand über ein Verbot dieser Partei nach.


ist das nicht die Parei der Volksjuden und anderen nicht ethnisch Deutschen Mitbürger ?

fatalist
05.08.2011, 07:49
ist das nicht die Parei der Volksjuden und anderen nicht ethnisch Deutschen Mitbürger ?

verbietet man Parteien, sammeln sich deren Mitglieder/Sympatisanten in einer neuen...
Alles mediale/politische Scheingefechte.

Brot und Spiele, während der Crash gerade stattfindet.

Traumtänzerschreck
05.08.2011, 19:23
Es gibt einen einfacheren Weg das Thema NPD zu erledigen und würde Kosten sparen, Abschaffung der Wahlkampfkostenerstattung. Als weiteres würde ich Parteispenden abschaffen und für verboten erklären. Parteien haben sich ausschließlich über ihre Mitgliedsbeiträge zu finanzieren.:]

Sehr guter Vorschlag: Es wäre allerdings der Tod der anderen Parteien, nicht der der NPD oder weißt Du nicht, wie die "großen" Parteien bei der Parteienfinanzierung im Vorteil sind ?

Bruddler
05.08.2011, 19:35
Was, zum Teufel, hat die NPD denn mit Oslo zu tun?

Frag' nicht so dumm, das ist halt so ! :isok:

Traumtänzerschreck
05.08.2011, 19:39
;( Hier wird ja insgesamt viel ironisiert aber es handelt sich um einen ernsten Vorgang: Wenn der Anlauf zum NPD-Verbot jetzt tatsächlich noch ein mal unternommen wird, dann wird er zu Ende geführt werden. Durch die ständige Androhung ist die NPD sowieso schon massiv geschädigt - wer halbwegs im Leben stehende traut sich denn selbst nur im privaten Kreis überhaupt was positives zur NPD zu sagen geschweige denn sich zu ihr zu bekennen. Wenn also (die Inhalte) der NPD nicht nur verdreht oder verschwiegen werden sondern auf den Index kommen, dann ist das Spektrum dessen, was noch gesagt werden kann, weiter verengt. Jeder NPD-Mensch, der dann Mitglied einer anderen Rechtspartei werden würde, zieht diese automatisch in eine negative Diskussion, wahrscheinlich in den Abgrund. Und das hat Folgen gerade für die Meisten von uns hier, die hier in diesem Forum immer so intellektuell überlegen abfeiern.
Man muss die NPD nicht mögen, um anzuerkenenn, dass die NPD'ler ziemlich genau die Zivilcourage aufbringen, wovon der Antifant immer schwafelt und keinen blassen Schimmer von hat. Sie sollen frei reden dürfen !

Bruddler
05.08.2011, 19:42
;( Hier wird ja insgesamt viel ironisiert aber es handelt sich um einen ernsten Vorgang: Wenn der Anlauf zum NPD-Verbot jetzt tatsächlich noch ein mal unternommen wird, dann wird er zu Ende geführt werden. Durch die ständige Androhung ist die NPD sowieso schon massiv geschädigt - wer halbwegs im Leben stehende traut sich denn selbst nur im privaten Kreis überhaupt was positives zur NPD zu sagen geschweige denn sich zu ihr zu bekennen. Wenn also (die Inhalte) der NPD nicht nur verdreht oder verschwiegen werden sondern auf den Index kommen, dann ist das Spektrum dessen, was noch gesagt werden kann, weiter verengt. Jeder NPD-Mensch, der dann Mitglied einer anderen Rechtspartei werden würde, zieht diese automatisch in eine negative Diskussion, wahrscheinlich in den Abgrund. Und das hat Folgen gerade für die Meisten von uns hier, die hier in diesem Forum immer so intellektuell überlegen abfeiern.
Man muss die NPD nicht mögen, um anzuerkenenn, dass die NPD'ler ziemlich genau die Zivilcourage aufbringen, wovon der Antifant immer schwafelt und keinen blassen Schimmer von hat. Sie sollen frei reden dürfen !

Genau davor haben die Etablierten am meisten Angst..... :whis:

henriof9
05.08.2011, 19:51
Ich bin auch für ein NPD-Verbot, wenn... dieses Verbot alle Parteien träfe. Scheißdemokratie.

Da bin ich zu 100% Deiner Meinung.

Wenn ich das schon lese :rolleyes: :


... weil man niemandem erklären könne, dass deren Hetze auch noch durch Steuergeld unterstützt wird.


Man kann auch niemanden erklären, daß überhaupt der ganze Parteienmurks durch Steuergelder unterstützt wird.
Meine " Lieblinkspartei " ( die ja Wege zum Kommunismus sucht ) nenne ich nicht einmal explizit dabei.

Aber wie hat das Verfassungsgericht mal festgestellt ; Parteien gehören zur Meinungsbildung

GnomInc
05.08.2011, 20:02
Aber wie hat das Verfassungsgericht mal festgestellt ; Parteien gehören zur Meinungsbildung

War damit schon die derzeitige einheitsparteiliche medial umfassend durchgedrückte Alleinmeinung angesprochen ,
die auf Abweichungen mit der Strafe umfassender Ächtung und Nazi - Gleichsetzung reagiert ?

henriof9
05.08.2011, 20:19
War damit schon die derzeitige einheitsparteiliche medial umfassend durchgedrückte Alleinmeinung angesprochen ,
die auf Abweichungen mit der Strafe umfassender Ächtung und Nazi - Gleichsetzung reagiert ?

Ich krieg das nicht mehr so richtig zusammen; das bezog sich auf den so gen. " Parteien- Staat " und den so gen. parlamentarischen Abstimmungen, welche ja immer nach Parteienraison vonstatten gehen obwohl ja die Abgeordneten nur ihrem Gewissen unterliegen sollten.
Dabei ging es wohl um unser Wahlsystem und bedeutet dann im Umkehrschluß, daß dieses, so wie es jetzt ist, also völlig ok wäre.

GnomInc
05.08.2011, 20:24
Ich krieg das nicht mehr so richtig zusammen; das bezog sich auf den so gen. " Parteien- Staat " und den so gen. parlamentarischen Abstimmungen, welche ja immer nach Parteienraison vonstatten gehen obwohl ja die Abgeordneten nur ihrem Gewissen unterliegen sollten.
Dabei ging es wohl um unser Wahlsystem und bedeutet dann im Umkehrschluß, daß dieses, so wie es jetzt ist, also völlig ok wäre.

Genau das wird dem Otto und der Lisa .......auch der Aische und dem Ögür tagtäglich als wahr aufgedrückt.

Das ganze Medienkomplott funktioniert wie damals das SyStem Goebbels-Harfe.......

henriof9
05.08.2011, 20:27
Genau das wird dem Otto und der Lisa .......auch der Aische und dem Ögür tagtäglich als wahr aufgedrückt.

Das ganze Medienkomplott funktioniert wie damals das SyStem Goebbels-Harfe.......

Wenn Du für eine Änderung des Wahlrechts bist - bei mir rennst Du da offene Türen ein. :))

Penthesilea
05.08.2011, 20:57
Man muss die NPD nicht mögen, um anzuerkenenn, dass die NPD'ler ziemlich genau die Zivilcourage aufbringen, wovon der Antifant immer schwafelt und keinen blassen Schimmer von hat. Sie sollen frei reden dürfen !

:top:

berty
06.08.2011, 09:03
;
Man muss die NPD nicht mögen, um anzuerkenenn, dass die NPD'ler ziemlich genau die Zivilcourage aufbringen, wovon der Antifant immer schwafelt und keinen blassen Schimmer von hat. Sie sollen frei reden dürfen !

Bei einer Partei, die nach Meinung vieler Sympathisanten eh zum großen Teil aus dem VS besteht, dürfte der Begriff „Zivilcourage“ falsch verwendet sein. Aber auch die NPD soll frei reden dürfen. Schon recht.

Traumtänzerschreck
06.08.2011, 21:01
Bei einer Partei, die nach Meinung vieler Sympathisanten eh zum großen Teil aus dem VS besteht, dürfte der Begriff „Zivilcourage“ falsch verwendet sein. Aber auch die NPD soll frei reden dürfen. Schon recht.:knie:

Selbstredend, für die Agenten gilt das nicht ! Aber auch hier weiß man wieder fast nichts: Man weiß, dass es welche gibt. Was man gar nicht weiß ist, wieviele, ob an bedeutender Stelle und ob ihr Auftrag ein bißchen mehr als Beobachtung sein darf. Auf jeden Fall wirkt sich das zersetzend auf die NPD aus.

berty
06.08.2011, 21:29
:knie:

Selbstredend, für die Agenten gilt das nicht ! Aber auch hier weiß man wieder fast nichts: Man weiß, dass es welche gibt. Was man gar nicht weiß ist, wieviele, ob an bedeutender Stelle und ob ihr Auftrag ein bißchen mehr als Beobachtung sein darf. Auf jeden Fall wirkt sich das zersetzend auf die NPD aus.

Da ich schon mehrfach hier lesen musste, dass für die Schlagzeilen der NPD böse Agenten verantwortlich seien und die den scheinbar größten Teil der Partei darstellen sollen, ist es aber übertrieben, die ganze Partei mit „Zivilcourage“ zu belegen. Aber einigen wir uns drauf, dass auf einfache Mitglieder dies durchaus zutreffen kann.

NationalDemokrat
06.08.2011, 21:48
Ein NPD Verbot ist blödsinn, ich mag diese Partei nicht, aber ein Verbot bringt nichts...

Warum "magst" Du uns den nicht Süsse?:cool2:


Freiheit statt Kapitalismus steht auch auf unserer Fahne.:]

--------------------

Ernsthaft, es wird kein NPD Verbot geben. Und jene "Rechte" die meinen sich hier zu äussern, dass die NPD ein "BRD Staatsverein" mit Jodeleinlagen ist, muss ich ebenfalls entäuschen. Vielmehr spielen wohl diese, die eine solche Meinung vertreten und posaunen, der BRD Diktatur in die Hand, in dem Sie das ohnehin nicht gute Image der NPD weiter versauen, somit Frage ich mich eher welches Geistes Kind diese "Rechten" wohl sind?

schmooch
23.11.2011, 09:22
die Politik der etablierten Parteien ständig neue "Rechtsradikale" produziert?

Die tägliche Wut und Ohnmacht gegenüber dem Staat macht radikal! Zuerst in Gedanken und dann in Taten.

Schlimmer als die NPD ist in dieser Hinsicht die CDU mit der Kanzlette IM-Erika!

Paul Felz
23.11.2011, 09:34
die Politik der etablierten Parteien ständig neue "Rechtsradikale" produziert?

Die tägliche Wut und Ohnmacht gegenüber dem Staat macht radikal! Zuerst in Gedanken und dann in Taten.

Schlimmer als die NPD ist in dieser Hinsicht die CDU mit der Kanzlette IM-Erika!
Als ob durch das Verbot einer Partei der dahinterstehende Gedanke verboten werden könnte. Antwort also: nichts. Man muß sie nur einzeln suchen statt sie versammelt zu haben.

strategos
23.11.2011, 09:45
die Politik der etablierten Parteien ständig neue "Rechtsradikale" produziert?

Die tägliche Wut und Ohnmacht gegenüber dem Staat macht radikal! Zuerst in Gedanken und dann in Taten.

Schlimmer als die NPD ist in dieser Hinsicht die CDU mit der Kanzlette IM-Erika!

Durch die Zahl der berechenbaren Dummköpfe ist die NPD überhaupt die harmloseste Truppe . Alle anderen sind da viel schlimmer , ohne Ausnahme .

schmooch
23.11.2011, 14:23
Dazu Heute:http://www.n-tv.de/politik/Ex-Bundesrichter-untersucht-article4842071.html

"Deutsche vertrauen Verfassungsschutz nicht

Angesichts der Mordserie werfen einer Umfrage zufolge fast drei Viertel der Deutschen den staatlichen Organen vor, Umtriebe von Neonazis unzureichend zu bekämpfen. In der Forsa-Repräsentativumfrage für RTL gaben zudem 64 Prozent an, sie hätten kaum oder gar kein Vertrauen in die Arbeit des Verfassungsschutzes. Als Konsequenz aus der Verbrechensserie befürworteten 60 Prozent der Befragten ein Verbot der rechtsextremen NPD. Wenig Zustimmung fand dagegen die Idee einer nationalen Trauerfeier für die Opfer: Nur 28 Prozent würden eine solche Gedenkveranstaltung begrüßen, 66 Prozent lehnen sie ab."

Die Frage - welche Verfassung die Schützer eigentlich schützen sollen? Die derzeitige wird doch von Wulff und co. beständig ausgehöhlt! Stichwort: Der Islam ist in Deutschland angekommen!

Efna
23.11.2011, 14:27
Dazu Heute:http://www.n-tv.de/politik/Ex-Bundesrichter-untersucht-article4842071.html

"Deutsche vertrauen Verfassungsschutz nicht

Angesichts der Mordserie werfen einer Umfrage zufolge fast drei Viertel der Deutschen den staatlichen Organen vor, Umtriebe von Neonazis unzureichend zu bekämpfen. In der Forsa-Repräsentativumfrage für RTL gaben zudem 64 Prozent an, sie hätten kaum oder gar kein Vertrauen in die Arbeit des Verfassungsschutzes. Als Konsequenz aus der Verbrechensserie befürworteten 60 Prozent der Befragten ein Verbot der rechtsextremen NPD. Wenig Zustimmung fand dagegen die Idee einer nationalen Trauerfeier für die Opfer: Nur 28 Prozent würden eine solche Gedenkveranstaltung begrüßen, 66 Prozent lehnen sie ab."

Die Frage - welche Verfassung die Schützer eigentlich schützen sollen? Die derzeitige wird doch von Wulff und co. beständig ausgehöhlt! Stichwort: Der Islam ist in Deutschland angekommen!

Kein Strang ohne Islam....

Elmo allein zu Hause
23.11.2011, 15:47
"Deutsche vertrauen Verfassungsschutz nicht

Ist dies eine Satire?

Ich traue auch keinen der im Dunkeln und verborgenen Arbeitet und Mafia Methoden Anwendet um seine Ziele zu erreichen nämlich bestimmte Interessen zu wahren?

Ajax
23.11.2011, 15:54
Was sollte denn schon der Nutzen eines NPD-Verbotes sein? Das gute Gewissen der Gutmenschen. Mehr nicht.

schmooch
23.11.2011, 16:14
Kein Strang ohne Islam....

Ein Strang für den Islam wäre auch eine Lösung!

Pegasus
23.11.2011, 16:32
Als ob durch das Verbot einer Partei der dahinterstehende Gedanke verboten werden könnte. Antwort also: nichts. Man muß sie nur einzeln suchen statt sie versammelt zu haben.

Das Verbot einer Partei wird nur noch mehr Verbote anderer unbequemer Parteien nach sich ziehen. Faktisch jede, die den Etablierten das Wasser abgraben könnte....
Wie schmooch schrieb
...wenn die Politik der etablierten Parteien ständig neue "Rechtsradikale" produziert? paßt es genau ins Bild. Wer noch nicht rechts ist, wird kurzerhand nach Rechts reproduziert. Trifft sowohl für Parteien, Vereine und Individuen zu.

direkt
25.11.2011, 09:50
Quelle: T-Online Nachrichten 25.11.2011, 09:39 Uhr

Im Kampf gegen den Rechtsextremismus setzt laut einer Umfrage jeder zweite Deutsche auf ein NPD-Verbot. Demnach sind 52 Prozent der Deutschen dafür, die NPD zu verbieten. 42 Prozent reicht es aus, bestehende Gesetze schärfer anzuwenden. Dies ergab der neue "Deutschlandtrend", eine Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des ARD-Morgenmagazins.
55 Prozent der Befragten halten den Einsatz von V-Männern für die Bekämpfung rechtsextremistischer Terrorzellen für eher hilfreich. 33 Prozent meinen, dass das Engagement von V-Männern eher hinderlich im Kampf gegen den Rechtsextremismus ist.
http://nachrichten.t-online.de/mehrheit-der-deutschen-fuer-npd-verbot/id_51770218/index

Es handelt sich bei dieser Umfrage um eine Telefon Befragung, Infratest dimap ist das Haus und Hofinstitut von der ARD und die ARD ist das zentrale Organ der Berliner Politik Marionetten.
Diese Umfrage ist getürkt und verlogen!
Wie alle Umfragen die ARD und ZDF also die öffentlich-rechtlichen in Auftrag geben getürkt sind.
Telefon Umfragen bei Privatsender sprechen da eine ganz andere Sprache, das sind 60-80 % gegen ein Verbot der NPD.
Diesen Berliner Verbrechern samt ihren hörigen Medien kann man kein Wort mehr glauben.

strategos
25.11.2011, 10:03
Da habt Ihr aber lange gebraucht , um festzustellen welche Rolle ARD und ZDF spielen . Echt reife Leistung !!!:lach::lach::lach:

Pegasus
25.11.2011, 10:05
Mehrheit der Deutschen.... 52%.... von wieviel Anrufern? Immer wieder lustig, wenn ein paar hirngewaschene Muku-Junkies die "Mehrheit" repräsentieren.

strategos
25.11.2011, 10:13
Mehrheit der Deutschen.... 52%.... von wieviel Anrufern? Immer wieder lustig, wenn ein paar hirngewaschene Muku-Junkies die "Mehrheit" repräsentieren.

Ich glaube so eine ähnliche "Umfrage" hatte man auch gestartet um den Euro "einzuführen" .....

Sobieski Vengeance
25.11.2011, 10:14
Ich denke, die Umfrage dürfte durchaus den "Volkswillen" wiederspiegeln. Die Menschen sind eben mediengesteuerte Lemminge, die der Doktrin des "Konsumieren statt Denken" willenlos folgen.

Reilinger
25.11.2011, 10:30
Ich denke, die Umfrage dürfte durchaus den "Volkswillen" wiederspiegeln. Die Menschen sind eben mediengesteuerte Lemminge, die der Doktrin des "Konsumieren statt Denken" willenlos folgen.

Nach der medialen Gehirnwäsche der letzten Zeit wäre alles andere auch überraschend. Dennoch haben die Vorredner auch nicht ganz Unrecht. Wer wird da eigentlich immer befragt und nach welchen Kriterien wird er ausgewählt? Mich hat noch nie einer zwecks einer solchen Umfrage angerufen. Auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es niemanden, dessen Meinung schon mal interessiert hätte - das hatten wir mal in einer kleinen Gesprächsrunde zum Thema und uns damals schon gefragt, wie diese Medienleute eigentlich ihre zu befragende Klientel auswählen. Sollte es sich seit Jahrzehnten immer um die gleichen Figuren handeln (weil man die in einer Liste hat und einfach abtelefoniert), dann wäre manches Rätsel gelöst...

Freikorps
25.11.2011, 12:58
Kein wunder nach dieser massiven Medienkampagne. Die Deutschen sind immer außerordentlich stark von den Medien beeinflußt und folgen der aktuellen Berichterstattung!

Bruddler
25.11.2011, 13:13
Mehrheit der Deutschen.... 52%.... von wieviel Anrufern? Immer wieder lustig, wenn ein paar hirngewaschene Muku-Junkies die "Mehrheit" repräsentieren.


Ich glaube so eine ähnliche "Umfrage" hatte man auch gestartet um den Euro "einzuführen" .....

Gut erkannt ! :top::respekt:

Pappenheimer
25.11.2011, 13:17
Umfragen in der Systempresse haben immer etwas komisches an sich...

Drache
25.11.2011, 13:23
Keine Panik auf der Titanic. Man wird die NPD schon nicht verbieten! Die NPD ist im Moment der politische Jude, der immer, überall und an allem Schuld ist.
Würde man die NPD verbieten, fiele dieses Bauernopfer aus und noch dazu würden mehrere hundert V-Leute arbeitslos.
Gut, man könnte die Linke dann angreifen. Aber was wäre, wenn die dann auch noch verboten würde?

Dann hätten unsere Politverbrecher keinen Sündenbock mehr und müssten richtige Politik machen. Da dies mit Arbeit verbunden ist, will das von denen niemand wirklich.

Also lässt man die NPD da, wo sie ist. Am politischen Arsch der Welt, in den man von allen Seiten reintreten kann...

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, die NPD könnte gefährlich werden?
Nach neuesten Statistiken gibt es etwa 1000 gewaltbereite Neonazis und etwa die doppelte Menge an gewaltbereiten Linken.
Nach meiner Rechnung ergibt sich daraus eine Anzahl von 3000.
Bei 80000000 Einwohnern ist daher jewede Panikmache nahezu lächerlich und der Kampf gegen Rechts und Links eine Farce!

ErhardWittek
25.11.2011, 13:36
Quelle: T-Online Nachrichten 25.11.2011, 09:39 Uhr


Es handelt sich bei dieser Umfrage um eine Telefon Befragung, Infratest dimap ist das Haus und Hofinstitut von der ARD und die ARD ist das zentrale Organ der Berliner Politik Marionetten.
Diese Umfrage ist getürkt und verlogen!
Wie alle Umfragen die ARD und ZDF also die öffentlich-rechtlichen in Auftrag geben getürkt sind.
Telefon Umfragen bei Privatsender sprechen da eine ganz andere Sprache, das sind 60-80 % gegen ein Verbot der NPD.
Diesen Berliner Verbrechern samt ihren hörigen Medien kann man kein Wort mehr glauben.
Mit diesen angeblichen Umfrageergebnissen wird versucht, Meinung zu "machen". Die unheilige Allianz aus verlogenen Politikern und ihren Sprachrohren hofft natürlich, daß sich die meisten Deutschen einer vermeintlichen Mehrheit anschließen. Nach dem Motto: Freßt Scheiße, tausend Fliegen können sich nicht irren!

Natürlich sind die Umfragen getürkt. Denn Online-Umfragen fallen immer ganz anders aus, als die vorm Wahrheitsministerium verkündeten.

Je mehr die Deutschen ihren eigenen Verstand zu gebrauchen lernen, desto dreister lügen die Marionetten von USraels Gnaden.

melamarcia75
25.11.2011, 13:47
Natürlich sind die Umfragen getürkt. Denn Online-Umfragen fallen immer ganz anders aus, als die vorm Wahrheitsministerium verkündeten.

Natuerlich fallen online-Umfragen anders aus, sie sind auch nicht repraesentativ fuer die Bevoelkerung weil man aus Selbstinitiative an solch einer Umfrage teilnimmt. Bei Meinungsumfragen in denen ein repraesentative Untermenge der Bevoelkerung ermittelt wird ist dieser schwerwiegende Bias nicht gegeben

Pegasus
25.11.2011, 13:54
Keine Panik auf der Titanic. Man wird die NPD schon nicht verbieten! Die NPD ist im Moment der politische Jude, der immer, überall und an allem Schuld ist.
Würde man die NPD verbieten, fiele dieses Bauernopfer aus und noch dazu würden mehrere hundert V-Leute arbeitslos.
Gut, man könnte die Linke dann angreifen. Aber was wäre, wenn die dann auch noch verboten würde?

Dann hätten unsere Politverbrecher keinen Sündenbock mehr und müssten richtige Politik machen. Da dies mit Arbeit verbunden ist, will das von denen niemand wirklich.

Also lässt man die NPD da, wo sie ist. Am politischen Arsch der Welt, in den man von allen Seiten reintreten kann...

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, die NPD könnte gefährlich werden?
Nach neuesten Statistiken gibt es etwa 1000 gewaltbereite Neonazis und etwa die doppelte Menge an gewaltbereiten Linken.
Nach meiner Rechnung ergibt sich daraus eine Anzahl von 3000.
Bei 80000000 Einwohnern ist daher jewede Panikmache nahezu lächerlich und der Kampf gegen Rechts und Links eine Farce!

Die NPD ist nicht 1000 gewaltbereite Neos - die Partei daran festzumachen ist die typische Masche des Mainstreams. Der großteil sind ganz normale Leute wie Du und ich, die morgens zur Arbeit gehen und abends ihre Kinder ins Bett bringen. Genauso der Dünnschiß, daß die NPD für die 3 "Terrornazis" (:rolleyes:) und meinetwegen noch die 9 angeblichen/mutmaßlichen Mitwisser den Buhmann geben soll.
Was die Politschranzen zum hyperventilieren bringt, sind die 4% +/- Wählerstimmen, die letztendlich um die 350.000 Sympathisanten darstellen, die sich damit trotz Damoklesschwert "Rechtsradikal" gegen die Etablierten stellen.

Swetlana
25.11.2011, 14:11
Quelle: T-Online Nachrichten 25.11.2011, 09:39 Uhr


Es handelt sich bei dieser Umfrage um eine Telefon Befragung, Infratest dimap ist das Haus und Hofinstitut von der ARD und die ARD ist das zentrale Organ der Berliner Politik Marionetten.
Diese Umfrage ist getürkt und verlogen!
Wie alle Umfragen die ARD und ZDF also die öffentlich-rechtlichen in Auftrag geben getürkt sind.
Telefon Umfragen bei Privatsender sprechen da eine ganz andere Sprache, das sind 60-80 % gegen ein Verbot der NPD.
Diesen Berliner Verbrechern samt ihren hörigen Medien kann man kein Wort mehr glauben.


Ich denke das diese Umfrage eine der Wenigen sein dürfte, die nicht verfälscht wurde.
Die BRDler lehnen Nationalismus in jeder Form und die NPD zum Großteil ab.
Normale,positive vaterländische Empfindungen sind ihnen fremd, alles was nach Heimat, Volk, Vaterland, Ehre,Tapferkeit klingt, erweckt großes Unbehagen.

Drache
25.11.2011, 14:13
Die NPD ist nicht 1000 gewaltbereite Neos - die Partei daran festzumachen ist die typische Masche des Mainstreams. Der großteil sind ganz normale Leute wie Du und ich, die morgens zur Arbeit gehen und abends ihre Kinder ins Bett bringen. Genauso der Dünnschiß, daß die NPD für die 3 "Terrornazis" (:rolleyes:) und meinetwegen noch die 9 angeblichen/mutmaßlichen Mitwisser den Buhmann geben soll.
Was die Politschranzen zum hyperventilieren bringt, sind die 4% +/- Wählerstimmen, die letztendlich um die 350.000 Sympathisanten darstellen, die sich damit trotz Damoklesschwert "Rechtsradikal" gegen die Etablierten stellen.

Das meine ich ja! Die NPD soll der Buhmann für die drei sein. Gäbe es die NPD nicht, hätte man auch keinen Buhmann. Also wird sie nicht verboten...

....Der großteil sind ganz normale Leute wie Du und ich, die morgens zur Arbeit gehen und abends ihre Kinder ins Bett bringen....

Auch ich bezeichne mich als konservativ und rechts. Aber die NPD ist keine Partei, sondern ein Haufen von Propagandisten mit dem IQ, der von einem deutschen Schäferhund bei weitem übertroffen wird. Der scheisst sich nämlich nicht selbst in den Korb und beisst einfach um sich!
Die gesamte Führungsspitze der NPD ist eine Bande von Spinnern, Dilletanten und Idioten.
Antisemitisch, rassistisch, proislamistisch und mit feuchten Endsiegträumen in einem 4. Reich durchsetzt.

Und nun kommen wir zu dem Partei- bzw. Wahlprogramm!
Partei- und Wahl... was?
Das Einzige, was die beherrschen, ist es, eine große Fresse zu haben!
Hätten die im 3. Reich die NSDAP geführt, wäre das Reich keine 2 Jahre alt geworden und den Krieg bzw. Holocaust hätte es nie gegeben.
Und wie dieser Idiot Rieger, irgendwer sei seiner Seele gnädig, behauptete mal, Goebbels wäre stolz auf ihn!
Goebbels würde sich im Grabe umdrehen, ob so viel Dummheit und Selbstüberschätzung dieses Möchtegernpropagandaministers Rieger!

Swetlana
25.11.2011, 14:38
Mit diesen angeblichen Umfrageergebnissen wird versucht, Meinung zu "machen". Die unheilige Allianz aus verlogenen Politikern und ihren Sprachrohren hofft natürlich, daß sich die meisten Deutschen einer vermeintlichen Mehrheit anschließen. Nach dem Motto: Freßt Scheiße, tausend Fliegen können sich nicht irren!

Natürlich sind die Umfragen getürkt. Denn Online-Umfragen fallen immer ganz anders aus, als die vorm Wahrheitsministerium verkündeten.

Je mehr die Deutschen ihren eigenen Verstand zu gebrauchen lernen, desto dreister lügen die Marionetten von USraels Gnaden.

Mit Verlaub ,so sehen Menschen aus die Vaterland lieben egal von welchen Poltikern es gerade geschunden wird.
http://www.youtube.com/watch?v=VLYmHLYmjqs&feature=related
In der BRD würde sie keine 5 Sänger mehr auftreiben die so innbrünstig ihre Heimat besingen......
Moi Matuschka Russia - Mein Mütterchen Russland !

Menetekel
25.11.2011, 14:46
Warum bringt die ARD nicht mal die Rede von dem Apfel vor dem sächsischen Landtag zu einer Zeit, wo sich viele diese anhören können.
Er sagt doch klar und deutlich, was diese Partei als Ziele anstrebt und auch, daß sie radikale Mitglieder aus der Partei ausschließt.
Aber um die "Unliebsamen" zu diffamieren, wird wie bekannt weiter gemobbt und verdreht, damit sich ja nicht irgendwas gegen den Machterhalt entwickelt.
Solche Machenschaften sind doch aus der politischen Geschichte schon viele in der Literatur festgeschrieben und bekannt, zumindest bei denen, welche ihren Kopf gebrauchen und nicht nur zum Haarschnitt umhertragen.

DieDeutscheNation
25.11.2011, 14:50
Ganz abgesehen davon, dass es aus Sicht der BRD schlicht falsch wäre die NPD zu verbieten, da Untergrund und "Terrorismus" verstärkt würden (wo sollen die "friedlichen" Rechten hin, wenn nicht in die Kriminalität), hätte man dadurch Geburtshilfe geleistet für eine neue rechte Partei, die stärker werden könnte, als es die NPD jemals war. Aus Sicht der Rechten also eine reine Win-Win Situation.

Pegasus
25.11.2011, 15:00
Das meine ich ja! Die NPD soll der Buhmann für die drei sein. Gäbe es die NPD nicht, hätte man auch keinen Buhmann. Also wird sie nicht verboten...


Auch ich bezeichne mich als konservativ und rechts. Aber die NPD ist keine Partei, sondern ein Haufen von Propagandisten mit dem IQ, der von einem deutschen Schäferhund bei weitem übertroffen wird. Der scheisst sich nämlich nicht selbst in den Korb und beisst einfach um sich!
Die gesamte Führungsspitze der NPD ist eine Bande von Spinnern, Dilletanten und Idioten.
Antisemitisch, rassistisch, proislamistisch und mit feuchten Endsiegträumen in einem 4. Reich durchsetzt.

Und nun kommen wir zu dem Partei- bzw. Wahlprogramm!
Partei- und Wahl... was?
Das Einzige, was die beherrschen, ist es, eine große Fresse zu haben!
Hätten die im 3. Reich die NSDAP geführt, wäre das Reich keine 2 Jahre alt geworden und den Krieg bzw. Holocaust hätte es nie gegeben.
Und wie dieser Idiot Rieger, irgendwer sei seiner Seele gnädig, behauptete mal, Goebbels wäre stolz auf ihn!
Goebbels würde sich im Grabe umdrehen, ob so viel Dummheit und Selbstüberschätzung dieses Möchtegernpropagandaministers Rieger!

Was meinen Post nicht ad absurdum führt.

Rockatansky
25.11.2011, 15:02
Vielleicht fällt mit der Npd (die wahrscheinlich doch nicht verboten wird) dann auch das Vorurteil, dass jegliche konservative-rechtsalternative Partei neben der Union auch gleich antisemitisch sein müsste. (Das schwingt als Damokles-Schwert ja immer mit bei den Themen)

dZUG
25.11.2011, 15:08
Demokratie funktioniert erst, wenn es keine Mehrheit mehr gibt.
Wie man Demokratie erreicht ist auch klar.
Warum sie den Sarazin reingehauen haben ist die Frage :D :D

Ajax
25.11.2011, 15:18
Ich denke, die Umfrage dürfte durchaus den "Volkswillen" wiederspiegeln. Die Menschen sind eben mediengesteuerte Lemminge, die der Doktrin des "Konsumieren statt Denken" willenlos folgen.

Die Masse lässt sich leicht vereinnahmen, wenn sie emotional aufgewühlt ist. Die Medien gaukeln uns ein Bild vor, als stünde Deutschland kurz vor der Machtübernahme von braunen Terroristen. Menschen lassen sich mehr von ihren Emotionen als von ihrem Verstand leiten. Deswegen jetzt der Ruf nach einem NPD-Verbot. In ein paar Monaten haben sie es wieder vergessen und die nächste große Hysteriewelle wird losgeschlagen.

Ajax
25.11.2011, 15:24
Hinzu kommt, dass es sich um eine Telefonbefragung handelte. Im Internet würde solch eine Umfrage anders ausfallen, da man dort anonym abstimmen und seine Meinung kundtun kann. Wird man jedoch persönlich befragt, geht man unbewußt von einer gewissen Erwartungshaltung des Fragenden aus. Man möchte nicht die falsche Meinung vertreten und sich im Zweifel einer Mehrheit anschließen. Ansonsten könnte man ja noch für einen NPD-Sympathisanten gehalten werden.

Ruepel
25.11.2011, 15:26
Wusste gar nicht,das es noch so viele Deutsche gibt.

Maxvorstadt
25.11.2011, 15:27
Quelle: T-Online Nachrichten 25.11.2011, 09:39 Uhr


Es handelt sich bei dieser Umfrage um eine Telefon Befragung, Infratest dimap ist das Haus und Hofinstitut von der ARD und die ARD ist das zentrale Organ der Berliner Politik Marionetten.
Diese Umfrage ist getürkt und verlogen!
Wie alle Umfragen die ARD und ZDF also die öffentlich-rechtlichen in Auftrag geben getürkt sind.
Telefon Umfragen bei Privatsender sprechen da eine ganz andere Sprache, das sind 60-80 % gegen ein Verbot der NPD.
Diesen Berliner Verbrechern samt ihren hörigen Medien kann man kein Wort mehr glauben.

Die meisten Deutschen wollen einfach nur ihre Ruhe haben und sich nicht von ein paar Spinnern aufs Neue ärgern zu lassen. Ein Verbot nutzt zwar nix, aber es beruhigt mal wieder. Denn man glaubt damit mal wieder Handlungsfähigkeit demonstriert zu haben. Eigentlich ist es scheißegal, ob man diesen desperatem Haufen verbietet oder nicht. Dummheit stirbt bekanntlich nicht aus. :D

Nationalix
25.11.2011, 18:18
Vielleicht fällt mit der Npd (die wahrscheinlich doch nicht verboten wird) dann auch das Vorurteil, dass jegliche konservative-rechtsalternative Partei neben der Union auch gleich antisemitisch sein müsste. (Das schwingt als Damokles-Schwert ja immer mit bei den Themen)

Das ist ja nun Quatsch. PI, die Freiheit und Pro lecken jeden Speichel aus Tel Aviv auf und werden dennoch als rechtsextrem bezeichnet.

Sprecher
25.11.2011, 20:16
Quelle: T-Online Nachrichten 25.11.2011, 09:39 Uhr


Es handelt sich bei dieser Umfrage um eine Telefon Befragung, Infratest dimap ist das Haus und Hofinstitut von der ARD und die ARD ist das zentrale Organ der Berliner Politik Marionetten.
Diese Umfrage ist getürkt und verlogen!
Wie alle Umfragen die ARD und ZDF also die öffentlich-rechtlichen in Auftrag geben getürkt sind.
Telefon Umfragen bei Privatsender sprechen da eine ganz andere Sprache, das sind 60-80 % gegen ein Verbot der NPD.
Diesen Berliner Verbrechern samt ihren hörigen Medien kann man kein Wort mehr glauben.

52% ist weniger als ich erwartet habe angesichts der Anti-NPD-Dauerpropaganda in den Medien.

Sprecher
25.11.2011, 20:22
Das ist ja nun Quatsch. PI, die Freiheit und Pro lecken jeden Speichel aus Tel Aviv auf und werden dennoch als rechtsextrem bezeichnet.

Und vor allem nicht gewählt.
Besonders für jüngere Deutsche ist das PI-Konzept (proamerikanisch, proisraelisch) nunmal wenig bis gar nicht attraktiv.
Der kalte Krieg ist vorbei und daher die USA nichtmal mehr zum Schein zu etwas Nutze und Israel ist wohl nur für die schuldkult-indoktrinierte Nachkriegsgeneration von Interesse. Der Altersdurchschnitt der PI-Leser dürfte so zwischen 40 und 50 liegen was für aktive Internet-Nutzer recht hoch ist.

dimu
25.11.2011, 20:37
npd, grüne und artverwandte ist ein giftiger einheitsbrei.
was die einen auf ihrer art meinen "zu regeln" machen die anderen auf andere spezielle art.
klar ist, dass nahezu alle etablierten einen tötlichen linksdrall haben. sie sind gefährlicher als das medial hochgejubelte pest-braune. alles beruht auf altem hass.

das eine ist genau so von allergrößtem übel wie das andere, sie nehmen sich nichts.
was das volk anbelangt, da kann man diesen deppen eine schlange für einen fisch verkaufen, wenn nur genügend mediale propaganda dafür gemacht wird.
welcher sauhaufen dazu die besten möglichkeiten besitzt, der ist meinungsbildend für das verblödete volk.

owl eye
25.11.2011, 20:47
... Denn Online-Umfragen fallen immer ganz anders aus, als die vorm Wahrheitsministerium verkündeten. ...

Hmmm, ... also Online-Umfragen sind aber zum Teil auch ein totaler Quatsch ! Beispiel: www.welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13736043/Neonazi-Experten-trugen-bei-Terror-Verantwortung.html)
Hier kann man seit geraumer Zeit immer fleißig voten ... jeden Tag immer wieder neu ! :wacky:

hephland
25.11.2011, 21:00
...
Auch ich bezeichne mich als konservativ und rechts. Aber die NPD ist keine Partei, sondern ein Haufen von Propagandisten mit dem IQ, der von einem deutschen Schäferhund bei weitem übertroffen wird. Der scheisst sich nämlich nicht selbst in den Korb und beisst einfach um sich!
Die gesamte Führungsspitze der NPD ist eine Bande von Spinnern, Dilletanten und Idioten.
Antisemitisch, rassistisch, proislamistisch und mit feuchten Endsiegträumen in einem 4. Reich durchsetzt.

Und nun kommen wir zu dem Partei- bzw. Wahlprogramm!
Partei- und Wahl... was?
Das Einzige, was die beherrschen, ist es, eine große Fresse zu haben!
Hätten die im 3. Reich die NSDAP geführt, wäre das Reich keine 2 Jahre alt geworden und den Krieg bzw. Holocaust hätte es nie gegeben.
Und wie dieser Idiot Rieger, irgendwer sei seiner Seele gnädig, behauptete mal, Goebbels wäre stolz auf ihn!
Goebbels würde sich im Grabe umdrehen, ob so viel Dummheit und Selbstüberschätzung dieses Möchtegernpropagandaministers Rieger!

sehr schön!

Andreas63
25.11.2011, 21:41
52% ist weniger als ich erwartet habe angesichts der Anti-NPD-Dauerpropaganda in den Medien.

Habe gerade das 'Politbarometer' beim Hetzsender ZDF gesehen - da waren es angeblich schon 77%. Schwer zu sagen, ob das Volk schon so verblödet ist. Ich befürchte, ja.

ErhardWittek
26.11.2011, 01:40
Habe gerade das 'Politbarometer' beim Hetzsender ZDF gesehen - da waren es angeblich schon 77%. Schwer zu sagen, ob das Volk schon so verblödet ist. Ich befürchte, ja.
Beim ZDF lügen sie besonders dreist.

Beim Presseclub vom 20.11.11 um 12:10 Uhr sah die Umfrage so aus:
Für ein Verbot der NPD: 54,34%
Gegen ein Verbot : 45,66%

Pythia
26.11.2011, 05:35
npd, grüne und artverwandte ist ein giftiger einheitsbrei.Das hat sich tatsächlich so erwiesen. Der Baron Dr. No bewies es ungewollt schon 2-mal: erst
als sein Doktor-Pfusch bekannt wurde, und nun als eventueller Heimkehrer: da kreischten und
kreischen Links-Knaller und Nazis zusammen in liebevoller Umarmung ihre Haß-Tiraden in allen
Foren, weil es ihr schlimmster Alptraum ist, daß der Baron Dr. No die schweigende Mehrheit von
politik-verdrossenen Nicht-Wählern und bürgerlicher Mitte aktivieren könnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außer ihm brachte nur Sarrazin diese schweigende Mehrheit dazu mal wieder laut zu denken.
Eine Deutsche-Zentrums-Partei mit Thilo und KT würde auf Anhieb über 20% einfahren, und
vielleicht sogar als stärkste Partei die Regierung stellen. Ja, der übelste Albtraum der so schön
vereinten Front von Links-Knallern und Nazis. Aber NPD-Verbot? Oder Grün-Verbot? Wozu?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Um die in den Untergrund zu zwingen? Unsinn! Laß sich doch NPD und Grüne vereinigen so wie
die Reste von CDU und SPD. Vielleicht werden sie dann eine sinnvolle Opposition. CSU könnte
ja eventuell als Koalitions-Partei nützlich sein, die FDP löst sich ja gerade selbst auf, und die
REPs wären vielleicht bereit sich in die Deutsche-Zentrums-Partei einzugliedern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/ARES.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Nationalix
26.11.2011, 08:48
Und vor allem nicht gewählt.
Besonders für jüngere Deutsche ist das PI-Konzept (proamerikanisch, proisraelisch) nunmal wenig bis gar nicht attraktiv.
Der kalte Krieg ist vorbei und daher die USA nichtmal mehr zum Schein zu etwas Nutze und Israel ist wohl nur für die schuldkult-indoktrinierte Nachkriegsgeneration von Interesse. Der Altersdurchschnitt der PI-Leser dürfte so zwischen 40 und 50 liegen was für aktive Internet-Nutzer recht hoch ist.

Gute Analyse. Die typischen PI-linge sind Leute wie unsere hiesigen Systemknechte (Klartext und noch aktive Schreiber), vollbeladen mit Schuldkomplexen.

Sprecher
26.11.2011, 09:02
Habe gerade das 'Politbarometer' beim Hetzsender ZDF gesehen - da waren es angeblich schon 77%. Schwer zu sagen, ob das Volk schon so verblödet ist. Ich befürchte, ja.

Da hat man wohl vergessen sich vorher abzusprechen welches Ergebnis man denn veröffentlichen will :))

Kanute
26.11.2011, 15:03
Ein Islamverbot nach dem 11. September habe ich nie vernommen. Merkwuerdig.

Nein - man hat sich dafür eingesetzt macht ja nix...dafür gibts ja den Verfassungsschutz ...die beobachten den Islam wie auch die NPD....nur wer beobachtet mal den Bundestag ????

Irmingsul
27.11.2011, 18:14
Ein Islamverbot nach dem 11. September habe ich nie vernommen. Merkwuerdig.

Das hätte dann viel mehr ein CIA - Verbot werden müssen.

SAMURAI
05.12.2011, 06:12
NPD-Verbotsverfahren könnte fatalen Schaden anrichten

Der ehemalige Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier befürchtet ein undurchdachtes Verbotsverfahren gegen die NPD. Die Politik laufe in eine unsägliche Falle.


Hans-Jürgen Papier stand an der Spitze des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe, als 2003 das erste NPD-Verbotsverfahren (http://www.welt.de/themen/npd-verbot/) scheiterte.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01520/papier3_pk_BM_Baye_1520928p.jpg
Hans-Jürgen Papier ist ehemaliger Verfassungsrichter. 2003 scheiterte ein NPD-Verbotsverfahren – während seiner Amtszeit


NPD-Verbotsverfahren könnte fatalen Schaden anrichten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13750442/NPD-Verbotsverfahren-koennte-fatalen-Schaden-anrichten.html)
Der ehemalige Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier befürchtet ein undurchdachtes Verbotsverfahren gegen die NPD. Die Politik laufe in eine unsägliche Falle. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13750442/NPD-Verbotsverfahren-koennte-fatalen-Schaden-anrichten.html)



Die Politik rennt offenbar wieder in die eigene Falle. Obwohl die Parteien mit Politologen und Juristen zugepflaster sind bringen sie ein ordentliches Verfahren nicht auf die Reihe.:no_no:

schastar
05.12.2011, 06:29
Warum sollte man auch eine Partei verbieten können die keine Schuld auf sich geladen hat? Da nützen auch eine Millionen Juristen nichts, es sei denn man erfindet was.

Heiliger
05.12.2011, 06:57
Na sicher rennen die in die eigene Falle, genauso wie bei dem Euro! Wir können froh sein, das die Politiker dumm genug dazu sind, denn dann wird sich auch etwas ändern!

Patriotistin
05.12.2011, 09:53
Verblödet würde ich nun nicht sagen ,sie sind ja noch so
"intelligent" uns auszuschöpfen, zu verarschen, unterjochen,
zu verblenden.......
Vielleicht eher Dummfreche Degeneriete Größenwahnsinnige
Unmoralische Verräter am eigenem Volk ?!

Bei solchen Ambitionen würde ich dann die NPD auch verbieten.....

Eridani
07.12.2011, 10:54
Warum sollte man auch eine Partei verbieten können, die keine Schuld auf sich geladen hat? Da nützen auch eine Millionen Juristen nichts, es sei denn man erfindet was.


Richtig!
Außerdem ginge eine verbotene NPD in den Untergrund und würde relativ schnell partisanenartige Netze knüpfen.
V-Leute und Verräter wären eher gefährdet; man bräuchte auf sie keine Rücksicht mehr zu nehmen.
#
Eine Untergrundbewegung a la ETA oder IRA wäre gefährlicher und schlagkräftiger.
Das scheinen wohl die Schlauesten des "etablierten" Packs inzwischen zu wissen.
Auch deshalb tun sie sich schwer mit einem Verbot.
#
Ansonsten läuft hier eine riesige, konzertierte Kampagne gegen alle Patrioten Deutschlands; hysterisch und überzogen.
Wie weit die Hirne, gerade auch der Jugend bereits vergiftet sind, von den Feinden Deutschlands, höre ich immer wieder im Rundfunk, wenn unpolitische Gespräche und Interviews, oft auf Worte wie "Rechts" und "Nazis" hinauslaufen.
-
All das, lenkt auch gut vom bevorstehenden Crash des EURO ab. Nebelkerzen, um den Michel weiter zu verblöden..

E:

Sprecher
08.12.2011, 19:20
Die Politiker sind keineswegs blöde, die hoffen einfach daß die Verfassungsrichter unter dem massiven Druck den sie ausgesetzt sein werden ein NPD-Verbot in jedem Fall durchwinken, so wie sie es auch bei Euro-Rettungsschirm taten.

Quo vadis
09.12.2011, 00:04
Warum sollte man auch eine Partei verbieten können die keine Schuld auf sich geladen hat? Da nützen auch eine Millionen Juristen nichts, es sei denn man erfindet was.

Die Politik will verbieten, die Justiz hat noch bedenken, sie siehts momentan aus. Wie der Fall des altermedia Dissidenten Axel Möller zeigt kann man die antideutsche Brd nicht dazu zwingen Recht zu sprechen, aber immer öfter dazu Unrecht zu sprechen.

Quo vadis
09.12.2011, 00:08
Die Politiker sind keineswegs blöde, die hoffen einfach daß die Verfassungsrichter unter dem massiven Druck den sie ausgesetzt sein werden ein NPD-Verbot in jedem Fall durchwinken, so wie sie es auch bei Euro-Rettungsschirm taten.

Mit Druck hats schon immer gut geklappt. Dieses polcor Schmierentheater wäre in keinem anderen Land Europas möglich.

Quo vadis
09.12.2011, 00:10
Richtig!
Außerdem ginge eine verbotene NPD in den Untergrund und würde relativ schnell partisanenartige Netze knüpfen.
V-Leute und Verräter wären eher gefährdet; man bräuchte auf sie keine Rücksicht mehr zu nehmen.
#
Eine Untergrundbewegung a la ETA oder IRA wäre gefährlicher und schlagkräftiger.
Das scheinen wohl die Schlauesten des "etablierten" Packs inzwischen zu wissen.
Auch deshalb tun sie sich schwer mit einem Verbot.
#
Ansonsten läuft hier eine riesige, konzertierte Kampagne gegen alle Patrioten Deutschlands; hysterisch und überzogen.
Wie weit die Hirne, gerade auch der Jugend bereits vergiftet sind, von den Feinden Deutschlands, höre ich immer wieder im Rundfunk, wenn unpolitische Gespräche und Interviews, oft auf Worte wie "Rechts" und "Nazis" hinauslaufen.
-
All das, lenkt auch gut vom bevorstehenden Crash des EURO ab. Nebelkerzen, um den Michel weiter zu verblöden..

E:

Wenn die Etablietren eine Radikalisierung im rechten Lager wüschen, dann sind sie genau auf Kurs. Ist ja bald Weihnachten und da gehen bekanntlich besonders viele Wünsche in Erfüllung.

owl eye
09.12.2011, 00:34
Mein Gott, diese offiziellen Rechten waren und sind doch nur "ablenkendes Kanonen-Futter" ... die eigentlich wirklichen Faschisten (sich selbst auf gar
keinen Fall als solche offenbarend) bewegen sich - gekleidet in pikfeiner Garderobe - an ganz anderen Fronten und in ganz anderen Parteien.

Zunächst einmal wäre doch wohl klar, daß ich mein Faschist-Sein auf gar keinen Fall offiziell, mit einem (identifizierbaren) Dabeisein in den Reihen einer Nazi-Partei wie der NPD, veräußern würde. Nein, also sowas von dämlich wäre ich nicht ! Meine Interessen befriedigen, meine Karriere gestalten, meine Beziehungen knüpfen und ausbauen, EINFLUß und MACHT ausüben mit meinesgleichen Knilche kann ich einzig nur in den etablierten "Demokraten"-Parteien. Dort und nirgendwo anders "schleuse" ich mich mit meinesgleichen Braunis ein, denn wenn wir uns darin (über die Zeit) zu Massen tummeln, dann lassen sich mit uns - wie wunderbar - gewisse "entscheidungskräftige Mehrheiten" bilden, eben weil es letztendlich auf genau diese "entscheidungskräftigen Mehrheiten" ankommt. Adolf Hitler war kaum vom Volke gewählt und somit überhaupt erst in die Position eines "ernennbaren Reichskanzlers / Reichspräsidenten" hofiert worden, da wechselten große Mehrheiten sämtlicher etablierten Parteien bereits wie blitzartig ihre "politische Position / politischen Standpunkt". Reinweg zu "riesigen Scharen" wandelten sich diese "Demokraten" - oh Wunder - flugs in vollauf begeisterte "Anti-Demokraten". VERGESSEN ? Bilden wir uns wirklich ein, die Politiker (u.a. auch A.Hitler) haben das damals nicht registriert ... und also haben nicht bemerkt und nicht erkannt, was da für 'n verräterisches Riesen-Pack unentwegt in den Parteien, Organisationen, Clubs und Sekten herumwurmt ? Auf ein solches (egomanes) Wendehals-Pack kann sich niemand verlassen ! GESTERN nicht und auch HEUTE nicht ! Allein schon deshalb, weil sämtliche Parteien, Organisationen, Clubs und Sekten innerlich stetig von einem solchen Wendehals-Gewürm durchsetzt ist, ist es so gut wie unmöglich machbar, die ursprünglichen Grundsätze aufrechtzuerhalten bzw. die ursprünglichen Zielstellungen tatsächlich auch zu realisieren. In gewisser Weise vermochte uns dies die SPD wunderbar mit dem "Rattenfänger-Spiel" Thilo Sarrazins zu demonstrieren. Würde Thilo Sarrazin faktisch aus der SPD austreten und mit seiner "wundersamen Weltanschauung" (von Thilo selbst als "Riesen-Unfug" benannt) tatsächlich eine Partei gründen wollen, dann möchte ich nicht wissen, was er an "Ratten-Zulauf" bei sich verzeichnen könnte, unter anderem auch an "Ratten-Zulauf" aus sämtlichen etablierten "Demokraten"-Parteien. All jene Knilche nämlich stehen immernoch auf "Riesen-Unfug" und verzapfen einen solchen auch immernoch recht gern ! Hauptsächlich denen sollte davon abgeholfen werden, "Altes" zu wiederholen, denn hauptsächlich sie thronen und agieren (immernoch) in den Chef-Etagen an sämtlichen Gesellschaftsfronten. NPD-Mitglied zu sein, das mag sich von denen kaum jemand leisten und erlauben, denn das läßt deren "gehobene Position" nicht zu. Da steckt man sich doch besser bzw. lieber (zunächst einmal noch ... solange sich die politische Windrichtung nicht grundlegend ändert) 'ne CDU-, FDP- oder SPD-Anstecknadel an den Krangenaufschlag seines tod-chicken und sündhaft teuren Nadelstreif-Anzuges. Eure Aufmärsche gegen (offiziell) RECHTS, werte LINKE, könnt Ihr unter "Ulk" verbuchen, denn damit ändert Ihr nichts, aber auch gar nichts an den bislangen und (möglicherweise) noch kommenden untragbaren Zuständen ! Darüber können sich die "braunen Horden in Nadelstreif-Uniform" allenfalls wälzen vor lauter Lachen ! Mit Euren Aufmärschen gegen (offiziell) RECHTS, werte LINKE, und mit den dabei zustandekommenden Ausschreitungen verursacht Ihr allenfalls "einen höheren staatlichen Aufwand und höhere staatliche Kosten", insofern wir in diesem Zusammenhang dann auch mal bedenken wollen, was uns diese ganzen "DEMOS" (die doch immer nur ein "Aufbegehren gegen uns selbst" darstellen) ansich schon an "Aufwand und Kosten" abverlangen. Man darf (an allen Fronten) - zur Abwechslung mal - zu VERSTAND kommen und wahrhaft VERNUNFT walten lassen, denn das "befreit" uns alle vom unsinnigen (weil völlig sinn- und zwecklosen) HERUM-GEWALTEN (u.a. auch seitens der Polizei). Alle diejenigen, welche die GUTGLÄUBIGKEIT und die GUTMÜTIGKEIT der Menschen auszunutzen und zu mißbrauchen versuchen, würden niemals so reden. Nein, sie werden den Menschen stets "Honig um 's Maul zu schmieren" versuchen. Deren Masche ist das SCHMEICHELN, ... deren WESEN ist "der WOLF im SCHAFS-PELZ" !

Irmingsul
09.12.2011, 02:28
NPD-Verbotsverfahren könnte fatalen Schaden anrichten

Der ehemalige Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier befürchtet ein undurchdachtes Verbotsverfahren gegen die NPD. Die Politik laufe in eine unsägliche Falle.


Hans-Jürgen Papier stand an der Spitze des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe, als 2003 das erste NPD-Verbotsverfahren (http://www.welt.de/themen/npd-verbot/) scheiterte.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01520/papier3_pk_BM_Baye_1520928p.jpg
Hans-Jürgen Papier ist ehemaliger Verfassungsrichter. 2003 scheiterte ein NPD-Verbotsverfahren – während seiner Amtszeit


NPD-Verbotsverfahren könnte fatalen Schaden anrichten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13750442/NPD-Verbotsverfahren-koennte-fatalen-Schaden-anrichten.html)
Der ehemalige Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier befürchtet ein undurchdachtes Verbotsverfahren gegen die NPD. Die Politik laufe in eine unsägliche Falle. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13750442/NPD-Verbotsverfahren-koennte-fatalen-Schaden-anrichten.html)



Die Politik rennt offenbar wieder in die eigene Falle. Obwohl die Parteien mit Politologen und Juristen zugepflaster sind bringen sie ein ordentliches Verfahren nicht auf die Reihe.:no_no:

Es kommt den „Demokraten" weniger auf die Rechtsstaatlichkeit an, sondern viel mehr auf das Ergebnis. Da wird sich doch wohl noch ein Richter finden lassen den mal schmieren kann.

Alle faseln von einem Verbot, es fällt nur keinem der Grund dazu ein. Mit der So genannten NSU sollen sie es mal ruhig versuchen, das wäre die beste „Argumentation" die der NPD passieren könnte.

Sathington Willoughby
13.12.2011, 17:39
Nein, denn man hat jetzt den ultimativen Beleg für eine enge Zusammenarbeit: (http://www.wormser-zeitung.de/region/worms/meldungen/11475391.htm)


Sowohl die beiden mutmaßlichen Rechtsterroristen Beate Zschäpe und Uwe Mundlos als auch die mutmaßlichen Unterstützer Holger Gerlach und Ralf Wohlleben haben an der Seite des heutigen Bundesvorsitzenden der NPD, Holger Apfel, am 17. August 1996 am ungemeldeten „Rudolf-Heß-Gedenkmarsch“ in Worms teilgenommen. Das gab das rheinland-pfälzische Innenministerium soeben bekannt.
Ui, jetzt müssen alle Gutmenschen zittern, da sie bei vielen Demos mit anderen Kriminellen zusammen marschiert sind.
Dennoch:

Die Information könnte sich vor dem Hintergrund eines neuen Antrags zum Verbot der NPD als wertvoll erweisen. Bisher hat sich die rechtsextreme Partei in der Öffentlichkeit stets von den Taten und der Ideologie der NSU distanziert.
Also: wenn ihr auf einer Demo seid oder nur shoppen geht, fragt alle im Umkreis von 200 Metern, ob sie kriminell sind!!

schastar
13.12.2011, 17:43
Hörte ich nicht erst Gestern etwas von 130!! V-Männern.

Wozu die NPD verbieten, die sollen ihre Leute abziehen dann ist sie ohnehin aufgelöst.

D-Moll
19.12.2011, 18:58
Die Politiker sind keineswegs blöde, die hoffen einfach daß die Verfassungsrichter unter dem massiven Druck den sie ausgesetzt sein werden ein NPD-Verbot in jedem Fall durchwinken, so wie sie es auch bei Euro-Rettungsschirm taten.

Das berfürchte ich auch. Und ständig wird krampfhalft nach Zusammenhängen mit dem NSU Trio gesucht, um sie kalt zu machen.

Wolfenzeitalter
19.12.2011, 21:16
Das berfürchte ich auch. Und ständig wird krampfhalft nach Zusammenhängen mit dem NSU Trio gesucht, um sie kalt zu machen.

Darin ist diese Kaste ja Meister ihres Fachs.

Und wie heißt es doch so schön ? " Wer verbietet (verbieten will) der hat Angst " .

Alter Stubentiger
20.12.2011, 14:37
Richtig!
Außerdem ginge eine verbotene NPD in den Untergrund und würde relativ schnell partisanenartige Netze knüpfen.
V-Leute und Verräter wären eher gefährdet; man bräuchte auf sie keine Rücksicht mehr zu nehmen.
#
Eine Untergrundbewegung a la ETA oder IRA wäre gefährlicher und schlagkräftiger.
Das scheinen wohl die Schlauesten des "etablierten" Packs inzwischen zu wissen.
Auch deshalb tun sie sich schwer mit einem Verbot.
#
Ansonsten läuft hier eine riesige, konzertierte Kampagne gegen alle Patrioten Deutschlands; hysterisch und überzogen.
Wie weit die Hirne, gerade auch der Jugend bereits vergiftet sind, von den Feinden Deutschlands, höre ich immer wieder im Rundfunk, wenn unpolitische Gespräche und Interviews, oft auf Worte wie "Rechts" und "Nazis" hinauslaufen.
-
All das, lenkt auch gut vom bevorstehenden Crash des EURO ab. Nebelkerzen, um den Michel weiter zu verblöden..

E:
Wenn es Feinde Deutschlands gibt dann wegen solcher Parolen wie du sie ablässt. Was haben denn "Patrioten" von deinem Kaliber denn jemals getan für Deutschland?


Hörte ich nicht erst Gestern etwas von 130!! V-Männern.

Wozu die NPD verbieten, die sollen ihre Leute abziehen dann ist sie ohnehin aufgelöst.
Ja. Der Verfassungsschutz ist ein Verein der selbst mal ordentlich ausgemistet gehört. Na ja. Die VS waren ja von Anfang an alte Nazis und oft sogar SS Leute die sich da verstecken konnten. Kein Wunder daß die beim Kampf gegen Rechts auf breiter Front versagen.

Eridani
20.12.2011, 15:38
Wenn es Feinde Deutschlands gibt dann wegen solcher Parolen wie du sie ablässt. Was haben denn "Patrioten" von deinem Kaliber denn jemals getan für Deutschland?
Ja. Der Verfassungsschutz ist ein Verein der selbst mal ordentlich ausgemistet gehört. Na ja. Die VS waren ja von Anfang an alte Nazis und oft sogar SS Leute die sich da verstecken konnten. Kein Wunder daß die beim Kampf gegen Rechts auf breiter Front versagen.


Was haben denn "Patrioten" von deinem Kaliber denn jemals getan für Deutschland?


Wer spricht denn von mir Genosse? Musst du immer sofort persönlich werden?

Während wir Patrioten Deutschland erhalten wollen, seit ihr dabei, unsere Heimat abzuschaffen und mit unterqualifizierten, kulturfremden Hungerleidern aus dem Süden, zu überfluten! X(

E:

Alter Stubentiger
20.12.2011, 16:48
Wer spricht denn von mir Genosse? Musst du immer sofort persönlich werden?

Während wir Patrioten Deutschland erhalten wollen, seit ihr dabei, unsere Heimat abzuschaffen und mit unterqualifizierten, kulturfremden Hungerleidern aus dem Süden, zu überfluten! X(

E:
Wer ist "ihr"?
Und wer will ungelernte Hilfskräfte aus dem Süden ins Land holen? Vielleicht ein paar Fundis von den Grünen. Aber selbst da will das die Masse nicht.
Die vielen nichtintegrierten Ausländer, meist Türken sind ein Erbe der Vergangenheit. Das ist ein Problem. Aber einfache Lösungen nach Art der Patrioten können schnell zum Boomerang werden. Dir muß klar werden daß auch dein Wohlstand mit DSL und Handy nur durch gute Geschäfte mit dem Ausland möglich ist. Wir haben kaum Rohstoffe und sind auf gutes Auskommen mit dem Ausland angewiesen. Und deine Sprüche lassen alte Ängste wieder hochkommen bei Ausländern die bsher kein Problem haben mit Deutschland.

Eridani
20.12.2011, 16:58
Wer ist "ihr"?
Und wer will ungelernte Hilfskräfte aus dem Süden ins Land holen? Vielleicht ein paar Fundis von den Grünen. Aber selbst da will das die Masse nicht.
Die vielen nichtintegrierten Ausländer, meist Türken sind ein Erbe der Vergangenheit. Das ist ein Problem. Aber einfache Lösungen nach Art der Patrioten können schnell zum Boomerang werden. Dir muß klar werden daß auch dein Wohlstand mit DSL und Handy nur durch gute Geschäfte mit dem Ausland möglich ist. Wir haben kaum Rohstoffe und sind auf gutes Auskommen mit dem Ausland angewiesen. Und deine Sprüche lassen alte Ängste wieder hochkommen bei Ausländern die bsher kein Problem haben mit Deutschland.

Zu kurz geschossen - mein Guter.....Ich habe jetzt keinen Bock - wieder von vorne anzufangen.
Nur soviel - Logisch brauchen wir Handel. Logisch gibt es mit Schweden, Iren, Polen, Franzosen, Italienern kaum Probleme!
Die Probleme haben wir mit unseren neuen Besatzern, den Türken - die Deutschland in 15.....20 Jahren übernehmen wollen!

zum 1000sten Male - Es geht nicht um "Ausländer" ; es geht um Muslime und Türken - die will ich nicht, um es mal ganz präzise auszudrücken...... Die Türkei brauchen wir nicht, weder in Deutschland - noch in Europa!

Alter Stubentiger
21.12.2011, 14:37
Zu kurz geschossen - mein Guter.....Ich habe jetzt keinen Bock - wieder von vorne anzufangen.
Nur soviel - Logisch brauchen wir Handel. Logisch gibt es mit Schweden, Iren, Polen, Franzosen, Italienern kaum Probleme!
Die Probleme haben wir mit unseren neuen Besatzern, den Türken - die Deutschland in 15.....20 Jahren übernehmen wollen!

zum 1000sten Male - Es geht nicht um "Ausländer" ; es geht um Muslime und Türken - die will ich nicht, um es mal ganz präzise auszudrücken...... Die Türkei brauchen wir nicht, weder in Deutschland - noch in Europa!
Wir brauchen sicher nicht noch mehr ungelernte Türken aus Anatolien. Nur für die die nun mal da sind braucht man eine vernünftige Lösung die kein böses Blut in Europa und der Welt ergibt. Deine Sprüche lassen das Schlimmste befürchten. Besatzer.......Machtübernahme. Polemik aus der untersten Schublade.

Geopolitisch brauchen wir eine starke sakuläre Türkei mit Bindung zu Europa. Wer soll sonst den Bosporus sichern?

Queerat
21.12.2011, 14:53
Nur weil man in 60er/70er Jahren nicht aufpasste wen man aus der Türkei nach Deutschland geholt hat, darf man Türkei und Türken nicht in einen Hut schmeißen.

Während in Deutschland über Kopftuchverbot debattiert wurde, galt in der Türkei bereits gut 75 Jahre lang Kopftuchverbot an öffentlichen Schulen und Universitäten.
Erst 2005 wurde das Kopftuchverbot in öffentlichen Schulen in der Türkei abgeschafft, weil es gegen Menschenrechte verstieß.

Einerseits bemängelt man Menschenrechte in der Türkei, andererseits macht man es der Türkei zum Vorwurf, wenn sie menschenrechtsverletzende Gesetze abschaffen...

Mir haben schon massenhaft Türken gesagt, dass die Türken die in Deutschland hauptsächlich Kopftücher tragen keine Türken wären, sondern Kurden. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich Kurden und Türken nicht unterscheiden kann.
In der Türkei tragen aber fast nur alte Frauen Kopftücher - und das war und ist zum Teil auch heute noch bei Deutschen in Deutschland in ländlichen Gebieten der Fall.

Dass daran aber was Wahres ist sieht man aber auch an den häufigen Spenden deutscher "Türken" an die PKK, die des öfteren von der Türkei bemängelt wurden und für politische Spannungen sorgten.

Eridani
21.12.2011, 16:04
Wir brauchen sicher nicht noch mehr ungelernte Türken aus Anatolien. Nur für die die nun mal da sind braucht man eine vernünftige Lösung die kein böses Blut in Europa und der Welt ergibt. Deine Sprüche lassen das Schlimmste befürchten. Besatzer.......Machtübernahme. Polemik aus der untersten Schublade.

Geopolitisch brauchen wir eine starke sakuläre Türkei mit Bindung zu Europa. Wer soll sonst den Bosporus sichern?


Wir brauchen die Türkei nicht, da sie nicht kompatibel mit unserer europäischen Kultur ist.
Die Türkei wandelt auf dem Pfad des Islam; wird immer religiöser! Sie sollte sich aus Europa zurückziehen und sich mit ihren arabischen Brüdern vereinen und dann dort die Führung übernehmen.
#
Nur eine ferne Türkei ist eine gute Türkei, den Bosporus könnte Russland sichern.

Deine Sprüche lassen nichts Gutes erahnen, rote Sprüche aus der politische korrekten Schublade der Systemknechte.
-------------------
edit: Das Reizwort "Machtübernahme" habe ich nicht geschrieben - das hast Du mir in den Mund gelegt......

E:

Alter Stubentiger
21.12.2011, 16:14
Wir brauchen die Türkei nicht, da sie nicht kompatibel mit unserer europäischen Kultur ist.
Die Türkei wandelt auf dem Pfad des Islam; wird immer religiöser! Sie sollte sich aus Europa zurückziehen und sich mit ihren arabischen Brüdern vereinen und dann dort die Führung übernehmen.
#
Nur eine ferne Türkei ist eine gute Türkei, den Bosporus könnte Russland sichern.

Deine Sprüche lassen nichts Gutes erahnen, rote Sprüche aus der politische korrekten Schublade der Systemknechte.

E:
Aha. Mit den arabischen Brüdern wie? Welchen denn?

Systemknechte? Schon wieder diese Polemik. Du kannst nicht anders was?

Eridani
21.12.2011, 16:22
Aha. Mit den arabischen Brüdern wie? Welchen denn?

Systemknechte? Schon wieder diese Polemik. Du kannst nicht anders was?

Kannst ja deinem Führungsoffizier sagen, das Du hier einen bösen Nazi gefunden hast! :)

23741
"Hier stehe ich, ich kann nicht anders!"

Dr Mittendrin
24.12.2011, 09:50
Wenn es Feinde Deutschlands gibt dann wegen solcher Parolen wie du sie ablässt. Was haben denn "Patrioten" von deinem Kaliber denn jemals getan für Deutschland?


Ja. Der Verfassungsschutz ist ein Verein der selbst mal ordentlich ausgemistet gehört. Na ja. Die VS waren ja von Anfang an alte Nazis und oft sogar SS Leute die sich da verstecken konnten. Kein Wunder daß die beim Kampf gegen Rechts auf breiter Front versagen.

Mehr als wählen und hier schreiben können wir nicht tun.

Deine lobgehudelte Scheiss SPD holt sich das Prekariat aus Anatolien wegen Wählerstimmen. Und wenns nur Importbräute sind.

Dr Mittendrin
24.12.2011, 09:56
Wer ist "ihr"?
Und wer will ungelernte Hilfskräfte aus dem Süden ins Land holen? Vielleicht ein paar Fundis von den Grünen. Aber selbst da will das die Masse nicht.
Die vielen nichtintegrierten Ausländer, meist Türken sind ein Erbe der Vergangenheit. Das ist ein Problem. Aber einfache Lösungen nach Art der Patrioten können schnell zum Boomerang werden. Dir muß klar werden daß auch dein Wohlstand mit DSL und Handy nur durch gute Geschäfte mit dem Ausland möglich ist. Wir haben kaum Rohstoffe und sind auf gutes Auskommen mit dem Ausland angewiesen. Und deine Sprüche lassen alte Ängste wieder hochkommen bei Ausländern die bsher kein Problem haben mit Deutschland.


Versteh wirklich nicht was so ein Trottel da ablässt.


http://religionsbehoerde.wordpress.com/islamkritiker/islamkritische-zitate/


Behaupte nicht so einen Lügenstuss ohne Quellen

http://zukunftskinder.wordpress.com/2011/04/04/deutschland-feindliche-zitate-uberarbeitet/



„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

__________________________________________________ ______________

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

__________________________________________________ ______________

Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage

__________________________________________________ ______________

„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“

__________________________________________________ ______________

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

__________________________________________________ ______________

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

__________________________________________________ ______________

“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Quelle: Wikiquote.org

__________________________________________________ ______________

„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
__________________________________________________ ______________

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
Quelle: FAZ vom 06.09.1989

__________________________________________________ ______________

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„

__________________________________________________ ______________

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

__________________________________________________ ______________

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München
__________________________________________________ ______________

Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.

Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller. Hier das Video des Antrages und der Abstimmung
__________________________________________________ ______________

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk
__________________________________________________ ______________

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“

Franziska Drohsel, SPD und ehem. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
__________________________________________________ ______________

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“

Çigdem Akkaya, über die Integration von Ausländern in Deutschland
Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002

Siehe auch: http://de.wikiquote.org/wiki/%C3%87igdem_Akkaya
__________________________________________________ ______________

„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“

Çigdem Akkaya, über Deutschland, in: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002

Siehe auch: http://de.wikiquote.org/wiki/%C3%87igdem_Akkaya
__________________________________________________ ______________

„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren“. Der Sozialdemokrat (Helmut Schmidt) wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen“. Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen“.

Sulayman Demirel, ehem. türkischer Regierungschef zu Helmut Schmidt
Quelle: Wochenzeitung “Die Zeit”, Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993
__________________________________________________ ______________

„Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“

Bassam Tibi, Politikwissenschaftler
Quelle: FOCUS 29/2005

__________________________________________________ ______________

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE – Quelle

__________________________________________________ ______________

Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.

Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours

__________________________________________________ ______________

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten!

Tayyip Erdogan, Regierungschef der Türkei
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdoğan

__________________________________________________ ______________

Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten, zwischen Unschuldigen und Schuldigen – nur zwischen Moslems und Ungläubigen. Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!

Scheich Omar Bakri Muhammad, europäischer Imam

__________________________________________________ ______________

Die Christen und Juden sagen: ‘Du sollst nicht töten‘. Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs.

Ayatholla Chamenei, Oberster Geistlicher Führer der Schiiten

__________________________________________________ ______________

1999 erklärte der Imam von Izmir: „Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen.“

Kelek: „Die fremde Braut“, Seite 253

__________________________________________________ ______________

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir! Wir, die hier geboren und aufgewachsen sind! Wir, die die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert.
Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“

Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD)
Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2

__________________________________________________ ______________

Deutschland ist unser Land!

„Durch die Gnade Allahs leben wir in einem der reichsten Länder der Erde. Das ist eine große Barmherzigkeit von Allah uns gegenüber, aber ebenso eine riesige Verantwortung… Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah (Weltgemeinde) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“

Das schrieb bereits vor vielen Jahren Ibrahim El-Zayat als Generalsekretär des Islamischen Konzils in der islamischen Zeitschrift „TNT“. Vor wenigen Wochen rief die türkische Organisation junger muslimischer Intellektueller „Generation Zukunft e.V.“ dazu auf, sich „von den Ketten der Deutschen zu befreien“ und „gegen die deutsche Unterdrückung“ aufzustehen. Wörtlich heißt es in dem Aufruf an alle Türken in Deutschland:

„Sie haben uns als Gastarbeiter engagiert, wir haben ihre Straßen gebaut, ihre Firmen errichtet, ihre Häuser repariert. Wir haben Tag und Nacht am deutschen Wohlstand gearbeitet, unsere Gesundheit aufs Spiel gesetzt, ihnen gedient, und heute machen sie uns eine Rechnung dafür, rechnen uns entgegen, daß es billiger gewesen wäre, wenn wir niemals als Gastarbeiter nach Deutschland imigriert wären …

Es wird uns eingehämmert, dass wir nicht türkisch reden dürfen, wenn wir gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern in der Spielecke sitzen. Es wird uns verboten, den türkischen Geist zu leben und unsere hunderte Jahre alte Kultur zu praktizieren. Sie nehmen uns unsere Identität und zwingen uns, das verabscheuungswürdige Schweinefleisch zu essen. Stets kriegen die deutschen Kinder immer die besseren Spielzeuge und genießen mehr Freiheiten als unsere türkischstämmigen Kinder. Eine Tortur, die seinesgleichen sucht, eine Unterdrückungsmaschinerie und Assimilationspolitik – geplant und gesteuert von der widerlichen deutschen Obrigkeit, um die Türken von Jahr zu Jahr über Jahrzehnte zu zermahlen und ihren Willen und Individualität zu brechen. Wir sind ihre Sklaven und Gefangenen, ihre Beutetiere …

Wir wollen Autonomie für die Türken in Deutschland mit dem Ziel einer unabhängigen Verwaltung. Wir wollen Ortsschilder in Deutschland auf Türkisch. In den Supermärkten müssen die Informationen auf türkischer Schrift geschrieben werden … Wir wollen als erstes Bundesland NRW zu einer autonomen türkischen Republik machen. In einem weiteren Schritt soll Berlin türkisch-autonom werden und die Bundesregierung wieder nach Bonn umziehen“.

Die Türken seien „diejenigen, die die neue Generation der Bevölkerung Deutschlands zu einem beachtlichen Anteil stellen. Wir sind so gesehen die Zukunft Deutschlands … Die deutsche Regierung sollte langsam aber sicher anfangen, tiefgründig darüber nachzudenken, wen sie auf ihrem Schoß sitzen läßt…“ (Homepage von Generation Zukunft e.V.).

Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD)

Alter Stubentiger
24.12.2011, 14:34
Vollquote als Diskussionsgrundlage?
Also ich schreibe ja meine eigenen Gedanken in meine Beiträge........:ohno:

Dr Mittendrin
26.12.2011, 12:59
Vollquote als Diskussionsgrundlage?
Also ich schreibe ja meine eigenen Gedanken in meine Beiträge........:ohno:

Dann kannst du besser lügen und behaupten und spamen du Depp

direkt
16.03.2012, 16:55
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) (dpa) 16.03.2012 11:40 Uhr

Bei der Frage eines neuen NPD-Verbotsverfahrens ist die Politik nach wie vor zerstritten. Vor allem Bundespolitiker haben Bedenken, dass die hohen Hürden für ein Verbot der rechtsextremen Partei genommen werden können.
Hingegen dringen Innenminister der Länder darauf, einen neuen Anlauf zu starten. Die CSU ist bei dem Thema uneins: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) gehört eher zu den Skeptikern - Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer zu den Befürwortern. Am kommenden Donnerstag kommen die Innenminister in Berlin zusammen, um das weitere Vorgehen zu beraten.
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/deutschland/11774723.htm

Bin nun wirklich kein Fan von der NPD, aber die NPD ist die einzige Partei, die Deutschland nicht abschaffen will, und deutsche Interessen im Inland sowie im Ausland vertritt.
Alle etablierten Parteien in Berlin haben doch in den letzten zwölf Jahren nachgewiesenen Verfassungsbruch begangen. Alle Parteien und Regierungen haben in den letzten 30 Jahren die Bürger und Menschenrechte in Deutschland de facto abgeschafft.
Die etablierten Regierungsparteien haben durch ihr Handeln die Demokratie gefährdet, weil sie immer mehr Rechte und Kompetenzen, an die demokratisch in keinster Weise legitimierte, EU-Kommission abtrat.
Aber wo keine Argumente mehr reichen versucht man es mit Verboten. Schwach für eine gefestigte Demokratie, wie sie in Deutschland ist.

Quo vadis
16.03.2012, 17:01
Die sind sich schneller einig wie du denkst.

steffel
16.03.2012, 17:21
...
Schwach für eine gefestigte Demokratie, wie sie in Deutschland ist.

@direkt:
Ich habe da so meine Zweifel, ob das Besatzerkonstrukt BRD überhaupt eine Demokratie ist.

Hans Huckebein
16.03.2012, 17:35
Denen sitzt wohl eher die angst im nacken, daß der schuss wieder nach hinten losgeht!
Versucht haben die es ja schon...ohne erfolg;:]

direkt
16.03.2012, 17:49
@direkt:
Ich habe da so meine Zweifel, ob das Besatzerkonstrukt BRD überhaupt eine Demokratie ist.

Die Volkszertreter geben zwar vor, dass die BRDDR eine stabile Demokratie ist, haben aber in Wirklichkeit eine höllische Angst, weil sie wissen, dass sie gegen das eigene Volk regieren.
Auch damals in der Weltwirtschaftskrise von 1927 hatten die Nationalsozialisten bei den Wahlen im Schnitt zwischen 1,5 und 3,5 % und waren plötzlich an der Macht. Daher auch das hektische wirken gegen die NPD ein Parteienverbot durchzupauken.

direkt
16.03.2012, 17:58
Die sind sich schneller einig wie du denkst.

Um einem Verbot vorzukommen, sollte sich die NPD selbst auflösen und in einem neuen Gewand mit neuem Namen wieder antreten.
Müsste doch funktionieren, oder?

Staatenloser
16.03.2012, 18:02
Sollte dieses Unterfangen Erfolg haben,- bleibt immer noch die Unbekannte was die Vorsehung dann dieser Demokratie entgegensetzt.
Davor fürchtet sich die sogenannte Führung… "und dafür gibt es keinen Rettungsschirm".

Bulldog
16.03.2012, 20:17
Sollte dieses Unterfangen Erfolg haben,- bleibt immer noch die Unbekannte was die Vorsehung dann dieser Demokratie entgegensetzt.
Davor fürchtet sich die sogenannte Führung… "und dafür gibt es keinen Rettungsschirm".


Bist du gläubig???

Die Vorsehung ist nämlich nichts anderes als Gott.

Sprecher
17.03.2012, 08:46
Die sind sich schneller einig wie du denkst.

Das Einzige wovor die Schiss haben ist daß der Europäische Gerichtshof ein NPD-Verbot wieder kassieren könnte. Das wäre der Super-GAU für die BRD, der ganzen Welt wäre vor Augen geführt was für eine pseudodemokratische Bananenrepublik dieser Staat in Wahrheit ist.

Quo vadis
17.03.2012, 09:40
Um einem Verbot vorzukommen, sollte sich die NPD selbst auflösen und in einem neuen Gewand mit neuem Namen wieder antreten.
Müsste doch funktionieren, oder?

Das wäre nicht klug, denn dann würde die NPD dem Staat nicht zwingen können, Unrecht zu sprechen.

direkt
24.03.2012, 19:20
Generalbundesanwalt Range skeptisch gegenüber geplantem NPD-Verbot.
Quelle: FAZ 24.03.2012 •
Generalbundesanwalt Range hat sich skeptisch über ein neues NPD-Verbotsverfahren geäußert. Es habe keine strukturierte Unterstützung des NSU durch die NPD gegeben, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Als Konsequenz forderte er eine Ausweitung der Rechte seiner Behörde.
Generalbundesanwalt Harald Range erkennt keine systematische Hilfe der NPD für die Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergund“ (NSU). „Bei einzelnen Unterstützern gibt es eine personelle Überschneidung. Einer strukturierte Unterstützung aus der NPD gab es nach unseren bisherigen Erkenntnissen aber nicht“, sagte Range in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.).
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/generalbundesanwalt-range-skeptisch-gegenueber-geplantem-npd-verbot-11696036.html


Weder der Verfassungsschutz (Verfassungs-Schmutz) noch die Polizei hat stichhaltige Beweise, dass das "Neonazi Trio" Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe sich einer Straftat schuldig gemacht hat.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Verfassungsschmutz die beiden liquidiert den Wohnwagen und die Wohnung der beiden in Brand gesetzt hat, um schlicht und ergreifend Spuren in die Nazi Szene zu legen.
Man hat damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, zum Ersten die unaufgeklärten Dönermorde, die mit größter Wahrscheinlichkeit Schutzgeld Erpressern zum Opfer gefallen sind, zum Zweiten Stimmung gegen die nationalen Kräfte in der BRDDR und Europa zu machen.
Und wie man sah, verging kein Tag ohne Hetze gegen Rechte und Patrioten in dieser Bananenrepublik.
Es passt alles irgendwie zusammen, Europa und die Euro Schuldenkrise, die Politikverdrossenheit in der Bananenrepublik und die sozialen Unruhen in den Ländern der Peripherie.

Bruddler
24.03.2012, 19:25
Generalbundesanwalt Range skeptisch gegenüber geplantem NPD-Verbot.
Quelle: FAZ 24.03.2012 •


Weder der Verfassungsschutz (Verfassungs-Schmutz) noch die Polizei hat stichhaltige Beweise, dass das "Neonazi Trio" Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe sich einer Straftat schuldig gemacht hat.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Verfassungsschmutz die beiden liquidiert den Wohnwagen und die Wohnung der beiden in Brand gesetzt hat, um schlicht und ergreifend Spuren in die Nazi Szene zu legen.
Man hat damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, zum Ersten die unaufgeklärten Dönermorde, die mit größter Wahrscheinlichkeit Schutzgeld Erpressern zum Opfer gefallen sind, zum Zweiten Stimmung gegen die nationalen Kräfte in der BRDDR und Europa zu machen.
Und wie man sah, verging kein Tag ohne Hetze gegen Rechte und Patrioten in dieser Bananenrepublik.
Es passt alles irgendwie zusammen, Europa und die Euro Schuldenkrise, die Politikverdrossenheit in der Bananenrepublik und die sozialen Unruhen in den Ländern der Peripherie.

Die Lumpen glauben immer noch, wenn man die NPD verbietet, steht der Demontage unseres Landes niemand und nichts mehr im Wege.... :whis:

Rumburak
24.03.2012, 19:28
Das wäre nicht klug, denn dann würde die NPD dem Staat nicht zwingen können, Unrecht zu sprechen.

Richtig und es käme quasi einem "Schuldeingeständniss" gleich.

Penthesilea
24.03.2012, 23:32
Richtig und es käme quasi einem "Schuldeingeständniss" gleich.
Das wäre unseren Nichtsnutzen doch egal.
Seit einiger Zeit werden die Warner der etablierten Parteien vor einem NPD-Verbot leiser.

Vielleicht kommt es zu einem Verbot, Verfassungsrichter sind auch nur Menschen.

Meine Vermutung als VT:
Wenn der große Krach mit dem Teuro kommt und die Leidtragenden die Steuerzahler in Deutschland sind, soll es außer den z.Zt. „staatstragenden“ Parteien keine andere Partei geben, die schon über Organisation ..... verfügt und gewählt werden könnte.

ErhardWittek
25.03.2012, 00:36
Meine Vermutung als VT:
Wenn der große Krach mit dem Teuro kommt und die Leidtragenden die Steuerzahler in Deutschland sind, soll es außer den z.Zt. „staatstragenden“ Parteien keine andere Partei geben, die schon über Organisation ..... verfügt und gewählt werden könnte.
Eine Theorie, die viel für sich hat.

Mr.Smith
26.03.2012, 10:46
16 % im Saarland für das LINKE Gegenstück zur NPD sind wahrlich ein toller Erfolg für unsere "Demokratie".
Und jetzt heulen die Linksfaschisten wieder einmal, weil sie von den demokratischen Parteien ignoriert werden.

Dieses Stalinisten-Pack gehört nicht ignoriert sondern eingesperrt.

Sterntaler
26.03.2012, 10:49
man schürt eine Angst vor einer Partei die unter 1,2% liegt :lach: , man könnte meinen ,man will von den Finanzgaunereien und dem Treiben der CDUSPDFDPGrüneLinke ablenken.........