PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Deutsche Volk Wird Langsam Ausgerottet



Seiten : [1] 2

Legija
11.07.2005, 12:59
Die Ausrottung des dt. Volkes in 3 Schritten
Die Überfremdung Deutschlands gliedert sich in drei Bereiche, die mit der Epoche der Reichsniederlage 1945 begannen.

Zunächst war abzusehen, daß der Hauptfeind, das dt. Volk, durch den verlorenen Krieg zur Regeneration unfähig und ein Protektorat seiner Sieger sein würde, was jene zunächst beruhigte und so die extremsten Phantasien nicht zur Umsetzung reifen ließ, d.h. die Sterilisation des Volkes an sich.

Allerdings währte die Zeit der gewähnten Sicherheit kurz, das dt. Volk begann sich, ähnlich wie in früheren Zeiten, zu regenerieren, es wuchs und gewann seine alte wirtsch. Stärke zurück, die Geburtenrate stieg auf 2.8, die Sieger wussten, daß die Regeneration Deutschlands eine große Gefahr darstellen würde und begannen somit, den ersten Bogen der Überfremdungspolitik umzusetzen, da dies das geeignetste Mittel schien, um die wirtsch. Stärke des neuen Reiches als Bollwerk gegenüber dem Bolschewismus, bei gleichzeitiger Zerstörung dessen völkischer Substanz und somit dessen Sterilisation (als Sicherheitsgarantie), über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten.

Die unter dem Scheinwand der wirtsch. Nutzung importierten [language - V] waren im Sinne der dt. Konzerne und Unternehmen, die jene Arbeitssklaven ausnutzten, aber vor allem im Sinne der perfiden Sozialpolitik (des neues Reiches), die als Pendant zur wirtsch. Machtpolitik (des alten Reiches) existierte und somit den ersten Widerspruch angab, der zur langfristigen Ausrottung des dt. Volkes gereichte.

Der erste Bogen jener Überfremdungspolitik schloss mit der sog. Integration, d.h. Isolaton, der [s.o.], die nach diversen Revolutionen in der Arbeitswelt und der sich abzeichnenden Internationalisierung der Wirtschaft einsetzte.

Die Isolation zielte laut Sozialpolitik des neues Reiches darauf ab, die zukünftigen Probleme zu manifestieren, ihnen einen Kern zu schaffen und mit dem nun folgenden und teilw. überschneidendem Bogen der Überfremdungs- und rassischen Vernichtungspolitik gegen das dt. Volk zu verbinden.

Zweiter Bogen:

Jener zweite Schritt ist der Hauptschritt, der ideologische Paukenschlag, der mit der 68er Kulturrevolution einsetzte und seit diesem Zeitpunkt die Sozialpolitik des neuen Reiches bestimmte. Die 68er Kulturrevolution schaffte die geistigen Grundlagen zur Ausrottung des dt. Volkes, da sie sich als ausgleichende, geschichtliche Epoche zur Sozialpolitik des alten Reiches verstand und diese neutralisieren und sogar negieren wollte.

Die Hauptziele jener Epoche waren:
1. Schaffung eines universellen Menschenbildes im antideutschen Sinne
2. Idee der multikulturellen Gesellschaft
3. Ausnutzung der Wohlstandsgesellschaft für den Aufbau eines überwuchernden Sozialstaates
4. Bekämpfung von Eliten, Gleichschaltung der kognitiven Ungleichheiten
5. Zerstörung des Familienbildes
6. Kinderlosigkeit als Leitbild der individualisierten und sexualisierten Gesellschaft
7. Legalisierung der Tötung Ungeborener (Abtreibung)

Gewabnet mit jenem Katalog geistiger Grundlagen, zogen die geburtenstarken und verblendeten Generationen jener Epoche in den Kampf gegen die eigenen Grundlagen, nämlich das dt. Volk. Es begannen beispiellose Schritte in Richtung des Aufbaus einer entsprechenden Gesellschaft, die in ihrer Konsequenz alle Bereiche des Reiches umfassten und dem Übergangssystem BRD als Hauptklassifikation einer geschichtlichen Vergleichsanalyse dienlich sind.

Erste und wichtigste Konsequenz war der Einbruch der Geburtenrate einnerhalb eines Jahres, auf einen geschichtlich niedrigen Wert von 1.4, durch die legalisierte Einführung der Anti-Baby Pille. Während im Altreich die Schwangerschaftsverhütung nur bei Müttern zulässig war, erlaubte die neue Sozialpolitik dies übergreifend.

Zweite und ebenfalls wichtige Primärkonsequenz war die Schaffung der Grundlagen zur Masseneinwanderung, welche durch den Nachzug der Familien des [s.o.] und der, im Rahmen der überwuchernden Sozialpolitik, einsetzenden generellen Aufnahme Fremdvölkischer, ermöglicht wurde.

Die Entwicklungen und Abläufe wurden verfeinert und innerhalb mehrerer Jahrzehnte zur Perfektion gebracht, bis sie schließlich zum Verlust von 10 Mio Deutschen, durch ausbleibende Geburten, sowie deren Ersetzung durch Fremdvölkische und zu einer massiven Überalterungswelle der Restdeutschen geführt hatten.

Derweilen schreiben wir bereits das Jahr 2000, und die Systemadministratoren 68’er Prägung blicken wohlwollend auf die bisherige Werksstrecke, nicht unwissend, daß noch der 3. Bogen der Überfremdungspolitik umgesetzt werden muss, um das dt. Restvolk biologisch und kulturell von der Landkarte verschwinden zu lassen.


Dritter Bogen:

Der nun folgende dritte Bogen, ist der Restbogen, der lediglich die zeitliche Beschleunigung des schon vollzogenen Werkes und dessen rückwirkende Garantie auf Erfolg darstellt. Denn es bleibt den Administratoren ein Restrisiko, eine noch immer nicht auszuschließende Regeneration des dt. Volkes, welche auch unter den widrigsten Bedingungen bisweilen einsetzte und dann umso stärker zum Lichte der Erkenntnis gebracht, sich gegen die Epoche seiner Vernichtung wendete.

Genau aus diesem Grunde geht die Angst im Lager der Volksfeinde um, am Anfang des neuen Jahrtausends.

Der 68’er Joschka Fischer, zur Zeit sog. Aussenminister und Gazettenfigur des Übergangssystems, verlautbarte deshalb, daß es festes Ziel seiner Politik sei, das orientalische [s.o.] in die europ. Völkergemeinschaft zu integrieren.

Entgegen der Mehrheit der Franzosen und Deutschen, die sich ausdrücklichen gegen die Integration des [s.o.] aussprechen (nach einer jüngsten Ifop-Umfrage sind lediglich 33% dafür), wird somit der Weg zur ethnisch/kulturellen Neuordnung Europas geebnet.

Somit ist klar, was das Ziel der Mittlerer war, ist und sein wird, dessen dritter Bogen nun bis 2017 umgesetzt werden soll, d.h. den Bevölkerungsüberschuss des [s.o.], in die durch Überalterung und Kindermangel gekennzeichneten Gebiete des Reiches zu exportieren und somit den schon vorhergegangen Weg, die Ausrottung der europ. Kernvölker, vor allem des dt. Volkes, abzuschließen.

Hannibal
11.07.2005, 13:01
Die Ausrottung des dt. Volkes in 3 Schritten
...........
Wo ein Ende, da ein Anfang. So what??

Fritz Fullriede
11.07.2005, 13:17
Man hat Deutschland schon öfters versucht kleinzukriegen , bisher immer ohne endgültigen Erfolg . Insofern kann ich Deine Untergangsphantasien nicht wirklich ernst nehmen .

LuckyLuke
11.07.2005, 13:24
legija, was spamst du den neuerdings für einen Müll?

Leyla
11.07.2005, 13:25
Hat sich "karl martell" jetzt einen Jugo-Fake zugelegt?!

karl martell
11.07.2005, 13:29
Hat sich "karl martell" jetzt einen Jugo-Fake zugelegt?!

Nein, ich kann Ihnen versichern, daß ich nichts mit Legija zu tun habe.

Sie können ja die IP-Adressen vergleichen.

p.s.
Ansonsten hat Legija vollkommen Recht!

----

Legija
11.07.2005, 13:30
legija, was spamst du den neuerdings für einen Müll?


ich nix müll spamen :( :( ;(

nix ;(

Azrael
11.07.2005, 13:30
Die Welt geht unter!!! Im Ernst jetzt!!! Irgendwann 2006!!! Genaues Datum hab ich vergessen!!! Aber die Zeugen Jehovas wissen es!!!

Rette sich wer kann!!!


...fragt´s mich jetzt aber net wohin, darüber grübel ich auch schon die ganze Zeit nach....

LuckyLuke
11.07.2005, 13:30
ich nix müll spamen :( :( ;(

nix ;(
doch

Legija
11.07.2005, 13:30
Nein, ich kann Ihnen versichern, daß ich nichts mit Legija zu tun habe.

Sie können ja die IP-Adressen vergleichen.

p.s.
Ansonsten hat Legija vollkommen Recht!

----

Reichsadler
11.07.2005, 13:31
So traurig es auch klingen möge, ich denke gar so falsch liegt unser Serbe diesmal nicht.

Legija
11.07.2005, 13:31
doch


warum sagst du sowas :heulsuse:

LuckyLuke
11.07.2005, 13:32
warum sagst du sowas :heulsuse: weil es stimmt.

Legija
11.07.2005, 13:33
So traurig es auch klingen möge, ich denke gar so falsch liegt unser Serbe diesmal nicht.


tja wir teilen vielleicht diesmal das gleiche schicksal

die serben werden den gleichen weg getrieben wie es die deutschen wurden und dieser weg ist steinig!!

Legija
11.07.2005, 13:33
weil es stimmt.


und wer sagt dir das ?(

LuckyLuke
11.07.2005, 13:34
Das muss mir neimand sagen, das weiß ich von selbst.

Legija
11.07.2005, 13:35
Das muss mir neimand sagen, das weiß ich von selbst.


und wiso ist das müll?????????????????????

Azrael
11.07.2005, 13:36
Ich hab´s!!! Wir bauen eine Arche!!!

...sonst müssen wir alle stääääärrrrrbääääään!!!

Reichsadler
11.07.2005, 13:37
Du kommst aber net mit rauf

LuckyLuke
11.07.2005, 13:40
und wiso ist das müll????????????????????? Na gut, ist kein dämlicher und rassistischer Propaganda-Müll.

Also tu mir den Gefallen und hau gefälligst schleunigst aus Deutschand ab, ansonsten muss ich in dir einen Bestandteil, der durch geheime und feige Mächte geplanten Umvolkung sehen.

Leyla
11.07.2005, 13:43
Ich hab´s!!! Wir bauen eine Arche!!!

...sonst müssen wir alle stääääärrrrrbääääään!!!Aber nein; es kommt doch keine Sintflut.
Viel schlimmer: es kommt der große Kultur- und Rassekrieg.

Wie das abläuft? - Ganz einfach: Karl Martell und Legija stürmen eine Neuköllner Dönerbude und der Besitzer schreit: Allah, schmeiß Hirn vom Himmel.

Legija
11.07.2005, 13:43
Na gut, ist kein dämlicher und rassistischer Propaganda-Müll.

Also tu mir den Gefallen und hau gefälligst schleunigst aus Deutschand ab, ansonsten muss ich in dir einen Bestandteil, der durch geheime und feige Mächte geplanten Umvolkung sehen.


nö ich habe keinen deutschen pass und sorge auch nicht für mischlingskinder
das heist ich weiss wo meine wurzeln liegen und versuche auch nicht andere wurzeln zu vernichten!!!

jeder christliche europäer sollte sich frei bewegen können in europa sollte aber seinen traditionen treu bleiben und die anderen respektieren!!!

Legija
11.07.2005, 13:44
Aber nein; es kommt doch keine Sintflut.
Viel schlimmer: es kommt der große Kultur- und Rassekrieg.

Wie das abläuft? - Ganz einfach: Karl Martell und Legija stürmen eine Neuköllner Dönerbude und der Besitzer schreit: Allah, schmeiß Hirn vom Himmel.


leyla hattest du mal was mit martell oder warum bist du so negativ ihm gegenüber???

Azrael
11.07.2005, 13:48
"Viel schlimmer: es kommt der große Kultur- und Rassekrieg.

Wie das abläuft? - Ganz einfach: Karl Martell und Legija stürmen eine Neuköllner Dönerbude und der Besitzer schreit: Allah, schmeiß Hirn vom Himmel."


...und als dies Wunder geschah, da frohlockten die Umstehenden, Christen wie Moslems, und preisten den Herrn ob der allgewaltigen Gnade die da zwei verirrten Schafen zu Teil wurde....


...doch die zwei hatten nix besseres zu tun als nen Regenschirm aufzuspannen. :lach:

LuckyLuke
11.07.2005, 13:49
nö ich habe keinen deutschen pass und sorge auch nicht für mischlingskinder
das heist ich weiss wo meine wurzeln liegen und versuche auch nicht andere wurzeln zu vernichten!!!

Zur Sicherheit verlange ich eine Sterilisation. Man weiß ja nie.



jeder christliche europäer sollte sich frei bewegen können in europa sollte aber seinen traditionen treu bleiben und die anderen respektieren!! Du bist Slawe, ergoogle dir mal die Herkunft dieses Wortes, dann weißt du, wo dein Platz in der Hierachie der Herrenmenschen ist.

Reichsadler
11.07.2005, 13:51
Luke, du mutierst zum spammenden Mod

Leyla
11.07.2005, 13:54
leyla hattest du mal was mit martell oder warum bist du so negativ ihm gegenüber???Der war gut!
:lol: :lol: :lach: :lach: :lach:

Ich kenne nicht mal seinen bürgerlichen Namen - allerdings hatte ich noch nie was mit einem, dem ich ´nen Ariernachweis zeigen musste. ;)

Außerdem habe ich dich doch auch erwähnt. Hatten wir mal was miteinander?

Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter dir verbirgt, aber ich denke Nein. Und wenn doch, dann musst Du ein Fake sein.

LuckyLuke
11.07.2005, 13:56
Luke, du mutierst zum spammenden Mod
Wie kommst du auf das schmale Brett?

M. Wittmann
11.07.2005, 13:57
Immer lustig wenn eingewanderte Ausländer, die sogar hier in ihrer Herkunft eine fremde Stadt angeben die Ausrottung des deutschen Volkes kritisieren.

Man man man, biste gegen ne Wand gelaufen du Ausländer? *rofl*

Legija
11.07.2005, 13:59
Zur Sicherheit verlange ich eine Sterilisation. Man weiß ja nie.


Du bist Slawe, ergoogle dir mal die Herkunft dieses Wortes, dann weißt du, wo dein Platz in der Hierachie der Herrenmenschen ist.


luke du bist ja rechts krass 8o

Bodenplatte
11.07.2005, 14:00
nö ich habe keinen deutschen pass und sorge auch nicht für mischlingskinder
das heist ich weiss wo meine wurzeln liegen und versuche auch nicht andere wurzeln zu vernichten!!!

jeder christliche europäer sollte sich frei bewegen können in europa sollte aber seinen traditionen treu bleiben und die anderen respektieren!!!

Klare Ansage, diese Einstellung macht dich sympathisch.

Legija
11.07.2005, 14:00
Der war gut!
:lol: :lol: :lach: :lach: :lach:

Ich kenne nicht mal seinen bürgerlichen Namen - allerdings hatte ich noch nie was mit einem, dem ich ´nen Ariernachweis zeigen musste. ;)

Außerdem habe ich dich doch auch erwähnt. Hatten wir mal was miteinander?

Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter dir verbirgt, aber ich denke Nein. Und wenn doch, dann musst Du ein Fake sein.


was nicht ist kann noch werden ;)

Bodenplatte
11.07.2005, 14:01
Immer lustig wenn eingewanderte Ausländer, die sogar hier in ihrer Herkunft eine fremde Stadt angeben die Ausrottung des deutschen Volkes kritisieren.

Man man man, biste gegen ne Wand gelaufen du Ausländer? *rofl*

Er hat doch geschrieben was er von Vermischung hält, ausserdem denke ich das er wohl lieber in Serbien leben würde, oder irre ich Legija?

Reichsadler
11.07.2005, 14:02
Wie kommst du auf das schmale Brett?

[klugscheißmodus] Versuch dich dochmal normal mit seinen Argumenten auseinanderzusetzen :gesetz: [/klugscheißmodus]

Legija
11.07.2005, 14:05
Er hat doch geschrieben was er von Vermischung hält, ausserdem denke ich das er wohl lieber in Serbien leben würde, oder irre ich Legija?


genau richtig und dahin werde ich auch sehr bald ziehen und auserdem habe ich noch nie ein cent von deutschen staat genommen wie zb arbeitslosenhilfe oder sozialhilfe das heist ich schulde euch garnichts nur abundzu einen besuch!!

M. Wittmann
11.07.2005, 14:11
***edit LL***
Ho....................ho.......................ho. ähm ja.

LuckyLuke
11.07.2005, 14:15
luke du bist ja rechts krass 8o Auf eine groben Klotz gehört ein grober Keil .

Ganz einfach.

Es ist doch ein schönes Gefühl auf Grund seiner Herkunft diskriminiert zu werden, oder etwa nicht ?

Legija
11.07.2005, 14:16
Auf eine groben Klotz gehört ein grober Keil .

Ganz einfach.

Es ist doch ein schönes Gefühl auf Grund seiner Herkunft diskriminiert zu werden, oder etwa nicht ?


ich wüsste nicht wann ich jemanden aufgrund seiner herkunft diskriminiert habe ?(

LuckyLuke
11.07.2005, 14:20
ich wüsste nicht wann ich jemanden aufgrund seiner herkunft diskriminiert habe ?(
Nein ? Ich ja auch nicht.

Ich habe nur 'völkische' Maßstäbe angewendet.

Leyla
11.07.2005, 14:27
was nicht ist kann noch werden ;)Wäre das nicht nach deiner eigenen Definition verwerflich?!

GraveDigger
11.07.2005, 15:06
Das dieser Plan, zumindest in seinen Grundzügen, seitens unserer Alliierten Befreier schon seit den 60ern genauso existiert, dürfte doch auch dem dümmsten hier bekannt sein - oder herrschen hier wiedermal Bildungslücken die man nicht schließen möchte ?

P.S: mir ist ein Jugo, der weiß von was er redet zehmal lieber als ein rotlichtbestrahlter, relitätsfremder Möchtegerndeutscher

GG

Rorschach
11.07.2005, 15:48
Das dieser Plan, zumindest in seinen Grundzügen, seitens unserer Alliierten Befreier schon seit den 60ern genauso existiert, dürfte doch auch dem dümmsten hier bekannt sein - oder herrschen hier wiedermal Bildungslücken die man nicht schließen möchte ?
"Dem Dümmsten" hier ist dieser Plan sicher bekannt, vermutlich gibt es sogar viele "Dumme", die an solch einen Plan glauben.

Gleichzeitig von "Bildungslücken" zu sprechen ist dann aber doch dreist. :cool:



P.S: mir ist ein Jugo, der weiß von was er redet zehmal lieber als ein rotlichtbestrahlter, relitätsfremder Möchtegerndeutscher

GG
Hauptsache Rassist, oder? :rolleyes:

Legija
11.07.2005, 16:00
Wäre das nicht nach deiner eigenen Definition verwerflich?!


nein ganz und gar nicht ich liebe das fremde vorallem wenn es sich um eine hübsche frau handelt ;)

Legija
11.07.2005, 16:01
"Dem Dümmsten" hier ist dieser Plan sicher bekannt, vermutlich gibt es sogar viele "Dumme", die an solch einen Plan glauben.

Gleichzeitig von "Bildungslücken" zu sprechen ist dann aber doch dreist. :cool:



Hauptsache Rassist, oder? :rolleyes:

kein rassist sondern patriot :]

Legija
11.07.2005, 16:03
Islamische Extremisten unterrichten an Berlins Schulen
Die fortgesetzte Überfremdung treibt immer schlimmere Blüten: Durch ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes ist dem Verein "Islamische Föderation" die Anerkennung als Religionsgemeinschaft erteilt worden. Dies ermöglicht der Organisation, künftig ebenso wie die Kirchen oder der Humanistische Verband Lehrer für einen selbstverantworteten Weltanschauungsunterricht (Religion) in die Schulen zu schicken. Ob man es überhaupt zulassen sollte, daß in der christlich geprägten BRD der Boden für den Islam bereitet wird, ist ohnehin fraglich. Doch noch wesentlicher ist, daß die Islamische Föderation von Extremisten geführt wird. So wird der Verein vom Verfassungsschutz beobachtet. Religiöses Oberhaupt ist der Imam Nail Dural, der gleichzeitig Mitglied von Milli Görüs ist. Diese Vereinigung wird ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtet und jährlich im VS-Bericht beschrieben, weil sie seit ihrer Gründung zielstrebig eine Islamisierung der Bundesrepublik betreibt. Was für ein Irrsinn! Einerseits behauptet die rot-grüne Bundesregierung, verfassungsfeindliche Ausländer würden auf keinen Fall die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Andererseits können diese Verfassungsfeinde jedoch an deutschen Schulen unterrichten. Hinzu kommt, daß es, anders als bei den christlichen Kirchen, keinen einheitlichen islamischen Verband gibt. Die Schiiten, Sunniten, Aleviten etc. haben jeweils ihre eigenen Organisationen. Sie alle drängen nun an die Schulen. Unter dem Deckmantel der "Integration" bereitet man den Boden für islamische Glaubenskämpfe. Und die Politiker fordern derweil von den Deutschen mehr Toleranz.

Rorschach
11.07.2005, 16:07
kein rassist sondern patriot :]
Ein Patriot, der seine Landsleute nach der Hautfarbe und einer diffusen "Rassenlehre" aussucht, bzw. einteilt.

Toller Patriot....

Legija
11.07.2005, 16:12
Ein Patriot, der seine Landsleute nach der Hautfarbe und einer diffusen "Rassenlehre" aussucht, bzw. einteilt.

Toller Patriot....


wie????
wie kommst du den darauf??

auf dem balkan gibt es keine schwarzen und gelben also suche ich mir meine landsleute nicht nach der hautfarbe weil wir fast alle die gleiche3 haben ?(

und was soll rassenlehre heißen wann habe ich hier etwas über eine rassenlehre gepostet ?(

Rorschach
11.07.2005, 16:15
Islamische Extremisten unterrichten an Berlins Schulen
(...)
Quelle?

Dazu wird die "Islamische Föderation" vom Verfassungsschutz nicht im Berliner Jahresbericht erwähnt (gefunden habe ich zumindest nichts).
V.a. ist es doch gerade im Interesse der BRD, daß der Koran/Islam-Unterricht raus aus den Hinterhöfen, rein in die überwachbaren Klassenzimmer wandert. So sind die Lehrer dem Staat unterstellt und müssen auch ihre Lehrpläne mit diesem abstimmen.


Hier (http://www.islamische-foederation.de/) kann man sich übrigens ein Bild von diesen "Extremisten" machen.

Rorschach
11.07.2005, 16:17
wie????
wie kommst du den darauf??

auf dem balkan gibt es keine schwarzen und gelben also suche ich mir meine landsleute nicht nach der hautfarbe weil wir fast alle die gleiche3 haben ?(

und was soll rassenlehre heißen wann habe ich hier etwas über eine rassenlehre gepostet ?(
Dann schau dir mal an, wer in diesem Thema deine Mitstreiter sind und was in deren Hirnen so vorgeht.
Wenn du denen zustimmst, dann rückt dich das halt in die Nähe rassistischer Kasper.

Stammtischler
11.07.2005, 16:17
Hier (http://www.islamische-foederation.de/) kann man sich übrigens ein Bild von diesen "Extremisten" machen.

diese Abartigkeit (http://www.islamische-foederation.de/IRU/statistik2004/steigerung0405.pdf) reicht mir schon.

Rorschach
11.07.2005, 16:24
Was auch immer daran abartig sein soll. :rolleyes:


Aber vermutlich wäre es dir lieber, wenn ein selbsternannter islamischer Geistlicher die gleichen Schülerzahlen in einem Kellerbüro unterrichten und -in so einem Fall nicht auszuschließen- indoktrinieren würde?

Legija
11.07.2005, 16:34
Dann schau dir mal an, wer in diesem Thema deine Mitstreiter sind und was in deren Hirnen so vorgeht.
Wenn du denen zustimmst, dann rückt dich das halt in die Nähe rassistischer Kasper.


ich habe hier in diesem forum keine mitstreiter!!

und auserdem stimme ich niemanden zu wenn es um rassistische gedanken geht!!

aber eine sache ist fakt in deutschland darf ein deutsche nicht stolz sein sonst wird er als rechts abgestempelt genauso wie ein stolzer serbe jetzt als rassist und faschist abgestempelt wird obwohl serbien noch nie faschistisch war wir dürfen nur das sehen was uns die regierunggesteuerten medien zeigen nähmlich den demonischen serben aus der neuzeit und die faschistischen deutschen aus dem 2.wk aber das es da noch andere gibtund damals gab das ist egal es paast nicht in das bild welsches nur eigens für uns gezeichnet wurde!!!!!


es ist nunmal ein problem welches wir haben mit den moslems soll deutschland das gleiche schicksal mit den moslems erleiden wie es serbien erlitten hatte ??
die moslems bekommen alle rechte in einem staat um sich frei zu entfalten um dann in den krieg gegen diesen staat zu ziehen um sich das land noch inzusacken um dann einen islamischen staat in europa zu formen!!!

Stammtischler
11.07.2005, 16:38
Was auch immer daran abartig sein soll.
Die Steigerung


Aber vermutlich wäre es dir lieber, wenn ein selbsternannter islamischer Geistlicher die gleichen Schülerzahlen in einem Kellerbüro unterrichten und -in so einem Fall nicht auszuschließen- indoktrinieren würde?
Mir wäre es am liebsten, wenn Märchen in Deutsch an die Kinder herangebracht werden. Die Hauptabartigkeit besteht für mich, dass es überhaupt so einen Dreck wie Religionen in den Schulen gibt.
Ob katholischer oder islamischer Unterricht ist mir da gleich.

Legija
11.07.2005, 16:39
Nach den Anschlaegen in der Londoner City, die wie in Madrid, gegen
die alltaeglichen Massen der Pendler gerichtet war, kann man
getrost feststellen, das diese, gezielt indoktrinierten PARASITEN
eindeutig die Strategie des weltweit medialen Schocks und der
anschliessend verursachten Angst in der Bevoelkerung verfolgen.
Angesichts der Tatsache, das Metropolen wie London, Madrid, Rom,
wie viele andere Grossstaedte ebenfalls, vor solchen Anschlaegen
selbst bei maximaler Alarmstufe nicht immun gegen derartige
Terroranschaege ist, bleibt traurigerweise nur festzustellen, das
wir auch zukuenftig mit derartigen Massakern rechnen sollten.
Aber genau in diesen Details wird deutlich, welches Endziel
eigentlich verfolgt wird: Wie der Name >ISLAM< uebersetzt deutlich
zu verstehen gibt; SUBMISSION, zu Deutsch 'Unterwerfung'. Im
Klartext heisst dies: die Zerstoerung UNSERER frei-und
friedlebenden Zivilisation, samt all unseren WERTEN und TRADITIONEN.

Mir ist durchaus bewusst, das nun die zahlreiche Fraktion des
"Gutmenschentums" aufschreien wird und ganz IDEOLOGIEGETREU mir den
Stempel des Rassismus und der Intolleranz aufdruecken wird.
Meiner Ansicht nach, die einzig verbliebene und miserable Bastion,
hinter der sich "unsere" kurzsichtigen Verfechter der
scheinheiligen Schlagwoerter wie TOLLERANZ, GLEICHBERECHTIGUNG und
bla, bla, bla verstecken.
Waehrend diese "Herrschaften" auch weiterhin ihren ideologischen
Dornroesschenschlaf auskosten und auf 'Teufel komm raus'
verteidigen, weitet sich der islamistische Terror innerhalb unserer
Grenzen zu einem wahren "Geschwuer" aus und riskiert vollkommen
ausser Kontrolle zu geraten´, denn der Hass gegen unsere "unglaeubige" Gesellschaft wird nicht mehr im nahen und mittleren Osten gepredigt, sondern direkt in den Moscheen unserer Metropolen.
Unsere Unfaehigkeit, die ich persoenlich jedoch auf mangelnden MUT
der Regierenden gegenueber der "wuchernden" Lobby der NICHTNUTZE
und NULLITAETEN zurueckfuehre, die Unfaehigkeit die 'Zeichen der
Zeit' zu erkennen und dementsprechend zu HANDELN, riskiert
ernsthaft unseres zukuenftiges Dasein zu gefaehrden. Ihr glaubt das
ich uebertreibe ?
Werft doch mal einen kurzen Blick auf die aktuellen Zahlen der
legalen, als auch der illelagelen Einwanderung in Europa und das
zukuenftig, damit verbundene Potential der Konflikte in der
Bevoelkerung. Wir sind doch schon heute nicht mehr im Stande der
legalen Immigration eine Integration zu gewaehrleisten, geschweige
denn, jenen entgegen zu kommen, die einen gesellschaftlichen
Kontakt grundsaetzlich ablehnen und ihren Gaststatus rigoros
ausserhalb unserer Gesellschaft LEBEN.

Wenn wir allmaehlich nicht wach werden und der Gefahr nicht konsequent entgegentreten, riskieren wir, in nur wenigen Jahrzehnten die Kontrolle, den islam-fundamentalistischen GEISTESKRANKEN zu
ueberlassen und unsere Kinder und Enkel schnurstracks in die
Steinzeit dieser "Kamelsoehne" zurueckzubefoerdern.
Verdammt noch mal, ERWACHT ENDLICH ! Die Gefahr ist bereits an der
Haustuer angelangt.
Nach der allgemeinen Akzeptanz und der rechtlich, zunehmenden
Gleichstellung in unserer Gesellschaft, ergreifen die
selbsternannten "Vorsprecher" Allahs immer mehr das Wort und verfolgen zusaetzliche SONDERREGELUNGEN, und machen selbst vor Forderungen nicht Halt, auf unsere religioesen Werte und Traditionen zu verzichten, um bloss nicht deren Sensibilitaet zu stoeren.
Ich bitte euch; wer ist hier HERR im Haus ?!
Die Tendenz der "gnaedigen Gaeste" geht mittlerweile soweit, das
sie uns ihre Regeln aufzwingen wollen, und nicht umgekehrt.
Bedenkt bitte alle, das das Ziel dieser TERRORISTEN ist, unsere Kultur
zu ZERSTOEREN, und nicht umgekehrt, wie manche "Erleuchtete" unserer Gesellschaft versuchen zu vermitteln.
Bedenkt in erster Linie, das ohne unsere tragische und selbstverschuldete Abhaengikeit des Rohoels, deren Bevoelkerungen zumeist noch heute in Beduinenzelten hausen wuerden und das Kamel als Haupttransportmittel fungieren wuerde.

Ihr Voelker Europas, ERWACHET und erhebt euer HAUPT !

Legija
11.07.2005, 16:46
Endlich nennt mal eine Zeitung die wahren Gründe des Terrors:

Der Rückhalt in der muslimischen Bevölkerung:

80% der Muslime sind für Terror:
Internetzeitschrift al-Djazira.net veröffentlicht Umfrageergebnisse

Qatar (Institut für Islamfragen, 1.1.2004, dh) Nach einer Umfrage, die von der Internetzeitschrift al-Djazira.net durchgeführt wurde, sollen 80% aller Muslime für Osama Bin Laden Sympathien hegen. Man betrachte ihn weithin als Freiheitskämpfer (arab. mujahid). Sogar einige der »liberal eingestellten Sheichs« bezeichneten ihn als »Sheich« - also als ehrenhafte geistliche Führerpersönlichkeit - und leisteten für ihn Fürbitte.
http://www.islaminstitut.de/index.p...d=artikel&id=53

Legija
11.07.2005, 16:50
wusst ich doch, dass das medienargument noch kommt.
wer springt hier von a nach b? geisteskrank ? hallo ?

und hör mal auf hier wertvolle deutsche bandbreite zu verbrauchen.

geh doch nach serbien wenns dir nicht passt.


was passt dir denn nicht oder kannst du nur bellen :cool:

Equilibrium
11.07.2005, 17:34
legija, was spamst du den neuerdings für einen Müll?

Er hat es aus dem PF.
Kann man irgendwo einen aktiven Beitrag zur Ausführung des Planes leisten? :))
Ansonsten besteht dieser Text nur aus Behauptungen.
Ihm fehlen vollkommen Argumente oder Fakten.

Rikimer
11.07.2005, 18:52
Die Ausrottung des dt. Volkes in 3 Schritten
Die Überfremdung Deutschlands gliedert sich in drei Bereiche, die mit der Epoche der Reichsniederlage 1945 begannen.

Zunächst war abzusehen, daß der Hauptfeind, das dt. Volk, durch den verlorenen Krieg zur Regeneration unfähig und ein Protektorat seiner Sieger sein würde, was jene zunächst beruhigte und so die extremsten Phantasien nicht zur Umsetzung reifen ließ, d.h. die Sterilisation des Volkes an sich.

Allerdings währte die Zeit der gewähnten Sicherheit kurz, das dt. Volk begann sich, ähnlich wie in früheren Zeiten, zu regenerieren, es wuchs und gewann seine alte wirtsch. Stärke zurück, die Geburtenrate stieg auf 2.8, die Sieger wussten, daß die Regeneration Deutschlands eine große Gefahr darstellen würde und begannen somit, den ersten Bogen der Überfremdungspolitik umzusetzen, da dies das geeignetste Mittel schien, um die wirtsch. Stärke des neuen Reiches als Bollwerk gegenüber dem Bolschewismus, bei gleichzeitiger Zerstörung dessen völkischer Substanz und somit dessen Sterilisation (als Sicherheitsgarantie), über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten.

Die unter dem Scheinwand der wirtsch. Nutzung importierten [language - V] waren im Sinne der dt. Konzerne und Unternehmen, die jene Arbeitssklaven ausnutzten, aber vor allem im Sinne der perfiden Sozialpolitik (des neues Reiches), die als Pendant zur wirtsch. Machtpolitik (des alten Reiches) existierte und somit den ersten Widerspruch angab, der zur langfristigen Ausrottung des dt. Volkes gereichte.

Der erste Bogen jener Überfremdungspolitik schloss mit der sog. Integration, d.h. Isolaton, der [s.o.], die nach diversen Revolutionen in der Arbeitswelt und der sich abzeichnenden Internationalisierung der Wirtschaft einsetzte.

Die Isolation zielte laut Sozialpolitik des neues Reiches darauf ab, die zukünftigen Probleme zu manifestieren, ihnen einen Kern zu schaffen und mit dem nun folgenden und teilw. überschneidendem Bogen der Überfremdungs- und rassischen Vernichtungspolitik gegen das dt. Volk zu verbinden.

Zweiter Bogen:

Jener zweite Schritt ist der Hauptschritt, der ideologische Paukenschlag, der mit der 68er Kulturrevolution einsetzte und seit diesem Zeitpunkt die Sozialpolitik des neuen Reiches bestimmte. Die 68er Kulturrevolution schaffte die geistigen Grundlagen zur Ausrottung des dt. Volkes, da sie sich als ausgleichende, geschichtliche Epoche zur Sozialpolitik des alten Reiches verstand und diese neutralisieren und sogar negieren wollte.

Die Hauptziele jener Epoche waren:
1. Schaffung eines universellen Menschenbildes im antideutschen Sinne
2. Idee der multikulturellen Gesellschaft
3. Ausnutzung der Wohlstandsgesellschaft für den Aufbau eines überwuchernden Sozialstaates
4. Bekämpfung von Eliten, Gleichschaltung der kognitiven Ungleichheiten
5. Zerstörung des Familienbildes
6. Kinderlosigkeit als Leitbild der individualisierten und sexualisierten Gesellschaft
7. Legalisierung der Tötung Ungeborener (Abtreibung)

Gewabnet mit jenem Katalog geistiger Grundlagen, zogen die geburtenstarken und verblendeten Generationen jener Epoche in den Kampf gegen die eigenen Grundlagen, nämlich das dt. Volk. Es begannen beispiellose Schritte in Richtung des Aufbaus einer entsprechenden Gesellschaft, die in ihrer Konsequenz alle Bereiche des Reiches umfassten und dem Übergangssystem BRD als Hauptklassifikation einer geschichtlichen Vergleichsanalyse dienlich sind.

Erste und wichtigste Konsequenz war der Einbruch der Geburtenrate einnerhalb eines Jahres, auf einen geschichtlich niedrigen Wert von 1.4, durch die legalisierte Einführung der Anti-Baby Pille. Während im Altreich die Schwangerschaftsverhütung nur bei Müttern zulässig war, erlaubte die neue Sozialpolitik dies übergreifend.

Zweite und ebenfalls wichtige Primärkonsequenz war die Schaffung der Grundlagen zur Masseneinwanderung, welche durch den Nachzug der Familien des [s.o.] und der, im Rahmen der überwuchernden Sozialpolitik, einsetzenden generellen Aufnahme Fremdvölkischer, ermöglicht wurde.

Die Entwicklungen und Abläufe wurden verfeinert und innerhalb mehrerer Jahrzehnte zur Perfektion gebracht, bis sie schließlich zum Verlust von 10 Mio Deutschen, durch ausbleibende Geburten, sowie deren Ersetzung durch Fremdvölkische und zu einer massiven Überalterungswelle der Restdeutschen geführt hatten.

Derweilen schreiben wir bereits das Jahr 2000, und die Systemadministratoren 68’er Prägung blicken wohlwollend auf die bisherige Werksstrecke, nicht unwissend, daß noch der 3. Bogen der Überfremdungspolitik umgesetzt werden muss, um das dt. Restvolk biologisch und kulturell von der Landkarte verschwinden zu lassen.


Dritter Bogen:

Der nun folgende dritte Bogen, ist der Restbogen, der lediglich die zeitliche Beschleunigung des schon vollzogenen Werkes und dessen rückwirkende Garantie auf Erfolg darstellt. Denn es bleibt den Administratoren ein Restrisiko, eine noch immer nicht auszuschließende Regeneration des dt. Volkes, welche auch unter den widrigsten Bedingungen bisweilen einsetzte und dann umso stärker zum Lichte der Erkenntnis gebracht, sich gegen die Epoche seiner Vernichtung wendete.

Genau aus diesem Grunde geht die Angst im Lager der Volksfeinde um, am Anfang des neuen Jahrtausends.

Der 68’er Joschka Fischer, zur Zeit sog. Aussenminister und Gazettenfigur des Übergangssystems, verlautbarte deshalb, daß es festes Ziel seiner Politik sei, das orientalische [s.o.] in die europ. Völkergemeinschaft zu integrieren.

Entgegen der Mehrheit der Franzosen und Deutschen, die sich ausdrücklichen gegen die Integration des [s.o.] aussprechen (nach einer jüngsten Ifop-Umfrage sind lediglich 33% dafür), wird somit der Weg zur ethnisch/kulturellen Neuordnung Europas geebnet.

Somit ist klar, was das Ziel der Mittlerer war, ist und sein wird, dessen dritter Bogen nun bis 2017 umgesetzt werden soll, d.h. den Bevölkerungsüberschuss des [s.o.], in die durch Überalterung und Kindermangel gekennzeichneten Gebiete des Reiches zu exportieren und somit den schon vorhergegangen Weg, die Ausrottung der europ. Kernvölker, vor allem des dt. Volkes, abzuschließen.


Eine sehr interessante Theorie.

Wer weiß ob du nicht recht hast?

Das wird die Zukunft zeigen. Denn wie heißt es treffend:

"„In der Politik geschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."
(Franklin D. Roosevelt)

Und wenn Roosevelt recht hat, dann sieht es düster aus für die Zukunft. Denn ich kann nur von zweierlei ausgehen:

a) unsere Eliten und Politiker wissen nicht was sie tun
b) sie handeln vorsätzlich und opfern "geringes", wie z. B. das einfache Volk, für einer "großen" Sache

MfG

Rikimer

Rikimer
11.07.2005, 18:59
Na gut, ist kein dämlicher und rassistischer Propaganda-Müll.

Also tu mir den Gefallen und hau gefälligst schleunigst aus Deutschand ab, ansonsten muss ich in dir einen Bestandteil, der durch geheime und feige Mächte geplanten Umvolkung sehen.Sein Ansatz ist schon in Ordnung. Es fehlt der Kreis in Richtung Europa. Eine Sphäre höher um zu erkennen das dies nicht nur auf Deutschland beschränkt ist, sondern auf so gut wie alle europäischen Länder. Es ist ein europäisches Problem. In Deutschland waren die nützlichen Idioten dieser "Eine-Weltpolitik" nun einmal die gottverfluchten 68er.

MfG

Rikimer

Equilibrium
11.07.2005, 19:04
"„In der Politik geschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."
(Franklin D. Roosevelt)



Das müssen im Kontext betrachten.
Das Zitat hat mit diesem Thema jedenfalls nichts zu tuen.


Eine sehr interessante Theorie.

Sie glauben wohl hoffentlich nicht, dass dieser Propaganda-Text von Legija stammt.



a) unsere Eliten und Politiker wissen nicht was sie tun
b) sie handeln vorsätzlich und opfern "geringes", wie z. B. das einfache Volk, für einer "großen" Sache


Die Mehrheit des Volkes ist scheinbar zufrieden mit ihnen und dem System.

Rikimer
11.07.2005, 19:06
wusst ich doch, dass das medienargument noch kommt.
wer springt hier von a nach b? geisteskrank ? hallo ?

und hör mal auf hier wertvolle deutsche bandbreite zu verbrauchen.

geh doch nach serbien wenns dir nicht passt.
Ich glaube nicht das du dies zu bestimmen hast.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.07.2005, 19:10
Das müssen im Kontext betrachten.
Das Zitat hat mit diesem Thema jedenfalls nichts zu tuen.



Sie glauben wohl hoffentlich nicht, dass dieser Propaganda-Text von Legija stammt.



Die Mehrheit des Volkes ist scheinbar zufrieden mit ihnen und dem System.Warum sollte er den Text nicht geschrieben haben? So überragend war er nun auch nicht. Ich traue im durchaus zu einen etwas längeren Text zu einem Thema zu schreiben. Du etwa nicht?
?(

Die Mehrheit des Volkes ist noch mit der wirtschaftlichen Situation, das A und O jedes Systems, zufrieden. Es fragt sich angesichts der demographischen Probleme u. ä.: Wie lange noch?

Das Roosevelt Zitat passt meines Erachtens zu jedem politischen Thema. Mit meiner Hinzufügung, das ich ansonsten den Politikern und Eliten schlichtweg Dummheit und Verantwortungslosigkeit unterstellen muß.

MfG

Rikimer

Equilibrium
11.07.2005, 19:17
Warum sollte er den Text nicht geschrieben haben? So überragend war er nun auch nicht. Ich traue im durchaus zu einen etwas längeren Text zu einem Thema zu schreiben. Du etwa nicht?

Nein, da genau der selbe Text im PF existiert:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88114

Und nun erzählen Sie mir nicht, dass Willensakt=Legija ist.


Die Mehrheit des Volkes ist noch mit der wirtschaftlichen Situation, das A und O jedes Systems, zufrieden

Allerdings auch mit dem damit verbundenen demokratischem System.


Das Roosevelt Zitat passt meines Erachtens zu jedem politischen Thema. Mit meiner Hinzufügung, das ich ansonsten den Politikern und Eliten schlichtweg Dummheit und Verantwortungslosigkeit unterstellen muß.

Eben, man kann es verwenden wann man will.

Rikimer
11.07.2005, 19:52
Nein, da genau der selbe Text im PF existiert:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88114

Und nun erzählen Sie mir nicht, dass Willensakt=Legija ist.



Allerdings auch mit dem damit verbundenen demokratischem System.



Eben, man kann es verwenden wann man will.So? Dann hat er den Text nicht geschrieben, und?

Das System in dem wir leben ist vielleicht noch entfernt als "demokratisch" zu bezeichnen, weist allerdings Schwächen auf, die es einem schwer werden lassen von einer wirklich wahren direkten Demokratie zu schreiben. Denn davon ist unser Land leider, leider noch sehr weit entfernt. Ich kann also keine Lobeshymne auf unsere Demokratie anstimmen. Es bleibt bei meiner Grundaussage: Ein jedes System steht und fehlt mit seiner Wirtschaftskraft. Und hier wackeln die Grundfesten. Mal schauen wie lange es gutgeht.

Was man überall verwenden kann ist deshalb falsch?

MfG

Rikimer

LuckyLuke
11.07.2005, 19:52
Sein Ansatz ist schon in Ordnung. Es fehlt der Kreis in Richtung Europa. Eine Sphäre höher um zu erkennen das dies nicht nur auf Deutschland beschränkt ist, sondern auf so gut wie alle europäischen Länder. Es ist ein europäisches Problem. In Deutschland waren die nützlichen Idioten dieser "Eine-Weltpolitik" nun einmal die gottverfluchten 68er.
Sein Ansatz ist Schwachsinn in Potenz.

Wenn etwas für die Veränderung der ethnischen Zusammensetzung in Deutschland verantwortlich ist, dann Wohlstand und Kurzsichtigkeit.

Wobei du bei den 68ern sogar zum Teil Recht hast, denn die waren auch bloß ein Produkt der Fettlebe des sogenannten Wirtschaftswunders, genau wie die anderen Bügerbewegten auch.

Wird es dem Esel zu wohl, geht er aufs Eis.

karl martell
11.07.2005, 20:19
Er hat es aus dem PF.
Kann man irgendwo einen aktiven Beitrag zur Ausführung des Planes leisten? :))
Ansonsten besteht dieser Text nur aus Behauptungen.
Ihm fehlen vollkommen Argumente oder Fakten.

Fragen Sie mich doch nach den Fakten. Ich war Willensakt im PF und kann Ihnen auch die Fakten zum Austausch des Deutsches Volkes liefern.



---

LuckyLuke
11.07.2005, 20:31
Warum war mir das irgendwie klar....

:))

karl martell
11.07.2005, 20:47
Warum war mir das irgendwie klar....

:))


Das müssen Sie sich schon selbst beantworten.

----

LuckyLuke
11.07.2005, 20:49
Keine Bange, habe ich schon.

Rikimer
11.07.2005, 23:05
Sein Ansatz ist Schwachsinn in Potenz.

Wenn etwas für die Veränderung der ethnischen Zusammensetzung in Deutschland verantwortlich ist, dann Wohlstand und Kurzsichtigkeit.

Wobei du bei den 68ern sogar zum Teil Recht hast, denn die waren auch bloß ein Produkt der Fettlebe des sogenannten Wirtschaftswunders, genau wie die anderen Bügerbewegten auch.

Wird es dem Esel zu wohl, geht er aufs Eis.
Sein Ansatz geht zumindest in die Richtung zu fragen, wie es zum Heute kommen konnte. Wie Deutschland und Europa mit dieser Multikulti-Ideologie so in die Irre geführt werden konnten.

Da dies weder in Deutschland noch in Europa ein großes Thema ist, begrüße ich jeden der dieses Thema aufgreift und sich Gedanken dazu macht. Auch wenn diese Gedanken nicht ganz ausgefeilt sein mögen. Weil sie z. B. die europäische und globale Dimension nicht berücksichtigen. Aber der Ansatz ist vorhanden und das begrüße ich. Das zum. ein Problembewußtsein hierfür geschaffen worden ist.

Und bei den 68er sind wir wohl einer Meinung was ihre desaströse faule Frucht anbetrifft.

MfG

Rikimer

Parteisoldat
11.07.2005, 23:28
Ein Volk, das zu schwach ist, gegen seine Ausrottung zu kämpfen, hat nichts anderes als die Ausrottung verdient.

Rikimer
11.07.2005, 23:33
was auch immer du meinst, du zum glück auch nichtRichtig. In einer wahren und direkten Demokratie wird dies das Volk entscheiden. Aber genau hier happerts, was die Übereinstimmung zwischen Theorie und Praxis angeht...

Ich weiß zwar nicht welche Linie du vertrittst, schließe mich aber deinem Glückwunscht, das du dies nicht zu entscheiden hast an.

MfG

Rikimer

Gärtner
11.07.2005, 23:59
Ein Volk, das zu schwach ist, gegen seine Ausrottung zu kämpfen, hat nichts anderes als die Ausrottung verdient.
Beeindruckend. Der Gröfaz war auch deiner Meinung.

Schwarzer Rabe
12.07.2005, 07:55
Die Welt geht unter!!! Im Ernst jetzt!!! Irgendwann 2006!!! Genaues Datum hab ich vergessen!!! Aber die Zeugen Jehovas wissen es!!!

Rette sich wer kann!!!


...fragt´s mich jetzt aber net wohin, darüber grübel ich auch schon die ganze Zeit nach....
Jaja Neger, mehr fällt dir dazu nicht ein!

obwohlschon
12.07.2005, 07:57
ich nix müll spamen :( :( ;(

nix ;(
Du nicht sein richtig in kopf.

Hannibal
12.07.2005, 08:18
Du nicht sein richtig in kopf.
Du nicht schimpfen. In Germanskia viele sein falsch in Kopf. Dafür aber lustig.

karl martell
12.07.2005, 09:30
Ein Volk, das zu schwach ist, gegen seine Ausrottung zu kämpfen, hat nichts anderes als die Ausrottung verdient.


Spricht so der Henker mit seinem Opfer?

Die Probleme der demografischen Entwicklung in Deutschland sind seit 1973 eingehend bekannt.

Getan wurde nichts, im Gegensatz zu Frankreich, den nordischen Ländern, Irland usw.

In Deutschland wurden und werden die Geburtendefizite mit Zuwanderern kompensiert.

Alles hat seine Gründe, denken Sie mal darüber nach.


----

Liegnitz
12.07.2005, 09:34
Ausrottung haben die verdient, die es ausrotten wollen.

Ganz eindeutig.

karl martell
12.07.2005, 09:43
Ausrottung haben die verdient, die es ausrotten wollen.

Ganz eindeutig.

Wie gesagt:
Was in Deutschland passiert, ist ein groß angelegtes Programm zur Vernichtung des Deutschen Volkes durch permanente Ersetzung der Geburtendefizite durch Zuwanderer.

Wir hatten in den letzten Jahrzehnten fast in jedem Jahr mehr Zuwanderung als Geburten im Innland - das zeigt, daß es den Politikern nicht um die Behebung der Grundursachen der Geburtendefizite geht sondern um den Austausch der Bevölkerung und somit die Vernichtung des Deutschen Volkes in den von mir genannten Schritten.

Letzter und finaler Schritt ist die Integration der Türkei in die europ. Völkergemeinschaft, erst dann ist das eigentliche Werk, was seit den 60'er Jahren geplant und sukzessive umgesetzt wurde, vollendet.


---

Wächter
12.07.2005, 09:43
Du nicht schimpfen. In Germanskia viele sein falsch in Kopf. Dafür aber lustig.Für dich gibt es sicher schon eine Laterne, in deiner Stadt. :]

Leyla
12.07.2005, 09:56
Wie gesagt:
Was in Deutschland passiert, ist ein groß angelegtes Programm zur Vernichtung des Deutschen Volkes durch permanente Ersetzung der Geburtendefizite durch Zuwanderer. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und wer hat diese Geburtendefizite gewaltsam herbeigeführt?!

Das wäre nämlich ein Kriterium für "Vernichtung"; aber niemand hat es getan. Die Bedingungen zur Kinderaufzucht sind für Deutsche nicht schlechter als für Zuwanderer. Es ist unsere eigene Entscheidung, ob wir Kinder wollen oder nicht.

Die Vernichtung existiert nur in deinem Hirn; und nirgendwo sonst.

karl martell
12.07.2005, 10:03
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auf die Frage, warum denn seit 1973 nichts gegen den Einbruch der Geburtenrate unternommen wurde und stattdessen die Geburtendefizite mit Zuwanderern ersetzt wurden, werden Sie nicht die wahre Antwort erhalten.

Das Bundesverfassungsgericht hat bereits in den 80'er Jahren mit zwei historischen Urteilen darauf hingewiesen, daß die Stellung von Kindern und Familien in der Gesellschaft, aufgrund der veränderten Arbeitsgesellschaft und der individuellen Lebensplanung von Frauen, exorbitant verbessert werden muss, passiert ist nichts!

Man muss sich das einmal verbildlichen.

Fast 40 Jahre haben wir nun in Deutschland die niedrigste jemals gemessene Geburtenrate, und was tut die Politik dagegen?

Millionen Zuwanderer ins Land lassen und somit die Probleme für den zukünftigen Kultur- und Rassekrieg in Europa legen!

Das ist pure Absicht!


----

Rikimer
12.07.2005, 10:07
Beeindruckend. Der Gröfaz war auch deiner Meinung.
Das haben Sozialisten, gleich welcher Farbe auch immer, so an sich. Diese totale Menschenverachtung, auch gegenüber dem eigenen Volk.

MfG

Rikimer

Legija
12.07.2005, 10:08
Auf die Frage, warum denn seit 1973 nichts gegen den Einbruch der Geburtenrate unternommen wurde und stattdessen die Geburtendefizite mit Zuwanderern ersetzt wurden, werden Sie nicht die wahre Antwort erhalten.

Das Bundesverfassungsgericht hat bereits in den 80'er Jahren mit zwei historischen Urteilen darauf hingewiesen, daß die Stellung von Kindern und Familien in der Gesellschaft exorbitant zu verbessert werden muss, passiert ist nichts!

Man muss sich das einmal verbildlichen.

Fast 40 Jahre haben wir nun in Deutschland die niedrigste jemals gemessene Geburtenrate, und was tut die Politik dagegen?

Millionen Zuwanderer ins Land lassen und somit die Probleme für den zukünftigen Kultur- und Rassekrieg in Europa legen!

Das ist pure Absicht, glauben Sie mir!


----


was wirklich komisch ist das in fast allen christlichen ländern europas die geburtenrate enorm niedrig ist und bei den moslems explosions artig steigt
vor allem bei den albanern!!
und wenn deutschland nicht aufwacht und um seine existenz rammelt haben wir bald mehr rentner als kinder hier!! ;)

Rikimer
12.07.2005, 10:09
Du nicht schimpfen. In Germanskia viele sein falsch in Kopf. Dafür aber lustig.
Er ist Serbe. Was die Irren in Deutschland betrifft, so trifft du dennoch, wenn auch unbeabsichtigt, den Nagel auf den Kopf: Ich verweise nur auf die Irren, die der Heilsideologie/religion Sozialismus auch heute noch glauben schenken! :lach:

Man glaubt es nicht, nicht wahr? Aber es ist leider so! :(

MfG

Rikimer

Leyla
12.07.2005, 10:13
Das Bundesverfassungsgericht hat bereits in den 80'er Jahren mit zwei historischen Urteilen darauf hingewiesen, daß die Stellung von Kindern und Familien in der Gesellschaft exorbitant zu verbessert werden muss, passiert ist nichts!Wir leben nun mal in einer Marktwirtschaft - niemand hat gesagt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht. Und besonders vorausschauend war man in diesem Gesellschaftssystem auch noch nie. Das muss dir nicht gefallen, aber mein System ist es nicht, also beschwere dich nicht bei mir.


Fast 40 Jahre haben wir nun in Deutschland die niedrigste jemals gemessene Geburtenrate...Das wiederum dürfte in ziemlich vielen Ländern der Fall sein, weil seit ca. 40 Jahren die Pille Verbreitung findet. Und das ist prinzipiell auch gut so - nicht auszudenken, wenn die Menschheit keine sauberen Methoden der Geburtenkontrolle zur Verfügung hätte.

Und noch was: wenn ich deine düsteren Zukunftsvisionen ernst nehmen würde, dann würde ich ganz bestimmt keine Kinder in die Welt setzen. Für die meisten Frauen dürfte ein kurz bevorstehender Bürgerkrieg das denkbar schlechteste Argument zur Gründung einer Familie sein.

Es ist zum Glück eher eine Ausnahmeerscheinung, die eigenen Kinder wie Du hauptsächlich als Kanonenfutter in einer humangenetischen Materialschlacht zu sehen.

Rikimer
12.07.2005, 10:15
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und wer hat diese Geburtendefizite gewaltsam herbeigeführt?!

Das wäre nämlich ein Kriterium für "Vernichtung"; aber niemand hat es getan. Die Bedingungen zur Kinderaufzucht sind für Deutsche nicht schlechter als für Zuwanderer. Es ist unsere eigene Entscheidung, ob wir Kinder wollen oder nicht.

Die Vernichtung existiert nur in deinem Hirn; und nirgendwo sonst.Es fällt natürlich jedem Menschen schwer dies zu glauben. Es bleibt aber tatsächlich kein anderer Schluß als eben diese Ungeheuerlichkeit übrig. Ich erinnere an Joschka Fischers sinngemäßen Aussagen in seinem Schundbuch "Risiko Deutschland":

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html

Richtig, dieser Typ, dieser hohle Schwätzer und Blender sondergleichen, der auch heute noch, nachdem er sich auf allen Feldern entblößt hat, seine Fans hat.

Wenn solche Menschen die Chance haben über das Schicksal unseres Landes und Europas zu bestimmen, gleich ob wir Einheimische oder Zugewanderte sind, dann sieht es in meinen Augen düster aus, nicht nur für Deutschland, sondern auch für ganz Europa.

MfG

Rikimer

karl martell
12.07.2005, 10:16
und wenn deutschland nicht aufwacht und um seine existenz rammelt haben wir bald mehr rentner als kinder hier!! ;)

Was heisst bald?

Wir haben heute nur noch fast halb so viele Jugendliche wie in den 60'er Jahren.

Ich habe zudem anhand der Daten des Bundeslandes Hessen nachgewiesen, daß die Migration nicht zu mehr Kindern geführt hat, somit ist widerlegt, daß die Einwanderung dazu gedient haben sollte, die demografische Situation zu verbessern. In Hessen hat sich der Kinderanteil seit 1970 um 1/3 verringert, der Ausländeranteil hat sich mehr als verdoppelt.

Ansonsten:
Es bleibt die Grundfrage:
Warum wurde seit 1973 nichts unternommen, um dem historischen Einbruch der Geburtenrate, welche diverse Ursachen hat, entgegenzuwirken?

Nocheinmal:
Fast 40 Jahre! hatten alle Parteien Zeit, diesem entgegenzuwirken und moderne Mechanismen zu entwickeln, damit dieses Volk eine gesunde Bevölkerungsstruktur bekommt.

Das ist nicht Unfähigkeit gewesen, es ist Absicht gewesen.
Das Deutsche Volk soll von der Weltkarte verschwinden und durch ein orientalisches Mischvolk ersetzt werden.

Die Ersetzung ist in den großen Städten fast abgeschlossen und wird in den nächsten 30 Jahren das restliche Land erfassen.


----

Leyla
12.07.2005, 10:17
Es fällt natürlich jedem Menschen schwer dies zu glauben. Es bleibt aber tatsächlich kein anderer Schluß als eben diese Ungeheuerlichkeit übrig.Sorry, aber ich weiß, dass mich niemand gewaltsam davon abhält, Kinder zu bekommen. Ich bekomme die Verhütungsmittel nicht mal von der Krankenkasse gezahlt - also was soll der Unsinn?!

karl martell
12.07.2005, 10:25
Wir leben nun mal in einer Marktwirtschaft - niemand hat gesagt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht

Vor der legalisierten Einführung der Anti-Baby Pille, also zwischen 1945 und 1961, gab es in Deutschland bereits eine Marktwirtschaft und genügend Nachwuchs!

Der Geburteneinbruch war historisch bedingt, durch die Abkehr von den biologischen Wurzeln des Volkes, hin zum Individualismus und zur Selbstverwirklichung der 68'er Generationen.

Aber der Staat hatte fast ein halbes Jahrhundert Zeit, sich auf diese neuen gesellschaftlichen Tendenzen einzustellen.



Und noch was: wenn ich deine düsteren Zukunftsvisionen ernst nehmen würde, dann würde ich ganz bestimmt keine Kinder in die Welt setzen.

Wir leben nicht mehr in der Ur-Gesellschaft und Zeiten der Selbstorganisation der Familien und Sippen sondern in einer modernen staatlichen Ordnung.

Der Staat hat dafür zu sorgen, daß die angestammte Bevölkerung geschützt wird, er hat eine weise Politik zu betreiben, daß dieses Land auch noch in 30 Jahren besteht.

Aber dieser Staat hat alles getan, um das Deutsche Volk in seiner Substanz auszurotten, d.h. er hat nichts getan, um den historischen Geburteneinbrüche vor 40 Jahren entgegenzuwirken, hingegen wurden mindestens 10 Mio Zuwanderer ins Land gelassen, um den Grundstein für den Austausch des Deutschen Volkes zu legen und es einschließlich der Überalterung in eine soziale Schieflage zu bringen.

Was ist das für ein Staat, der mit seinem Volk so umgeht?

Das ist kein Staat für das Deutsche Volk, das ist ein Staat, der nur das Ziel hat, dieses Volk von der Weltkarte verschwinden zu lassen!



----

Rikimer
12.07.2005, 10:28
Sorry, aber ich weiß, dass mich niemand gewaltsam davon abhält, Kinder zu bekommen. Ich bekomme die Verhütungsmittel nicht mal von der Krankenkasse gezahlt - also was soll der Unsinn?!Es geht nur darum, was die Politik tatsächlich gemacht hat, wie etwa in den skandinavischen Ländern, Irland oder Frankreich um etwas gegen die demographische Entwicklung wirklich nachhaltig und langfristig zu tun. In Deutschland: Nichts!

Und hier kommt, nach Aussagen von Fischer & Co. tatsächlich der Verdacht auf, das diese ganze Entwicklung genauso auch von großen Teilen der Politik gewünscht worden ist.

Verstehst du das nicht?

MfG

Rikimer

Leyla
12.07.2005, 10:31
Vor der legalisierten Einführung der Anti-Baby Pille, also zwischen 1945 und 1961, gab es in Deutschland bereits eine Marktwirtschaft und genügend Nachwuchs! Wenn in der Zwischenzeit jede Frau vier bis sechs Kinder bekommen hätte, dann hätten wir jetzt aber auch ein ernstes (Platz-)Problem.




Der Geburteneinbruch war historisch bedingt, durch die Abkehr von den biologischen Wurzeln des Volkes, hin zum Individualismus und zur Selbstverwirklichung der 68'er Generationen.

Wieso reduzierst Du Selbstverwirklichung immer auf die 68er?

Das Bedürfnis danach ist wesentlich älter - und auch nicht zwangsläufig mit übertriebenem Individualismus verbunden. Dass Du den Sinn des Lebens nur in der Reproduktion (wozu eigentlich?) und der Verbreitung deiner ach so tollen Gene siehst, ist dein Problem.

obwohlschon
12.07.2005, 10:32
Wir leben nicht mehr in der Ur-Gesellschaft und Zeiten der Selbstorganisation der Familien und Sippen sondern in einer modernen staatlichen Ordnung.

Der Staat hat dafür zu sorgen, daß die angestammte Bevölkerung geschützt wird, er hat eine weise Politik zu betreiben, daß dieses Land auch noch in 30 Jahren besteht.Wenn ich mir Ihre Beiträge so anschaue, dann denke ich manchmal: Das deutsche Volk ist dem Untergang geweiht. Es hat den Tod verdient. Aber Sie sind nur ein Einzelfall. Ihre Krankheit heißt Einfalt. Nicht therapierbar.

karl martell
12.07.2005, 10:36
Wenn ich mir Ihre Beiträge so anschaue, dann denke ich manchmal: Das deutsche Volk ist dem Untergang geweiht. Es hat den Tod verdient. Aber Sie sind nur ein Einzelfall. Ihre Krankheit heißt Einfalt. Nicht therapierbar.

Wer hier wirklich krank ist, das habe ich in den letzten Jahren festgestellt.

Es gibt lediglich einige Leute, die das System durchschaut haben und das große Unheil erkennen, was auf uns zuläuft.

Aber die Masse ist nicht fähig, zum Kern des Problemes vorzustossen, ihre Umerziehung hat bereits die Früchte der geistigen Verblödung im Endstadium hervorgebracht.


----

Leyla
12.07.2005, 10:38
Frag doch Kalle mal, wie oft der schon zum toitschen Arterhalt beigetragen hat...

:))
Hey, Luke, warst Du das aus Versehen?!

Diese Frage habe ich mir zwar auch schon gestellt, aber der Beitrag ist nicht von mir.

LuckyLuke
12.07.2005, 10:42
Hey, Luke, warst Du das aus Versehen?!

Diese Frage habe ich mir zwar auch schon gestellt, aber der Beitrag ist nicht von mir.
Ja, sorry, ich bin aus Versehen auf den falschen Link gekommen, habe es aber hoffentlich wieder richtig korregiert.

'Tschuldigung.

Volkskommissar
12.07.2005, 10:42
Es geht nur darum, was die Politik tatsächlich gemacht hat, wie etwa in den skandinavischen Ländern, Irland oder Frankreich um etwas gegen die demographische Entwicklung wirklich nachhaltig und langfristig zu tun. In Deutschland: Nichts!


es gibt überhaupt kein Land auf der Welt, in dem die europäisch-stämmige Bevölkerung geburtenbedingt zu- statt abnimmt. Auch nicht in Irland, Frankreich oder den USA!

LuckyLuke
12.07.2005, 10:44
Auch Japan und Südkorea haben die gleichen Schieflagen aufzuweisen.

Woran das wohl liegt...

karl martell
12.07.2005, 10:45
es gibt überhaupt kein Land auf der Welt, in dem die europäisch-stämmige Bevölkerung geburtenbedingt zu- statt abnimmt. Auch nicht in Irland, Frankreich oder den USA!

Muss man deswegen Masseneinwanderung betreiben?

Die Natur ist dabei, die großen Bevölkerungszuwächse der letzten Jahrhunderte in den europäischen Nationen auf eine natürliche Weise zu kompensieren.

Doch was tut der deutsche Staat?

Er sorgt durch künstliche Zuwanderung in die Sozialsysteme zur Vernichtung der historisch gewachsenen Strukturen unseres Volkes.

Welch eine Krankheit hat dieses Volk erfasst, daß es nicht merkt, wie es um seine Zukunft betrogen wird?


----

Leyla
12.07.2005, 10:46
es gibt überhaupt kein Land auf der Welt, in dem die europäisch-stämmige Bevölkerung geburtenbedingt zu- statt abnimmt. Auch nicht in Irland, Frankreich oder den USA!Ja, weil die europäisch-stämmige Bevölkerung im Durchschnitt weniger religiös ist und leichter Zugang zu Verhütungsmitteln hat als die Bevölkerung in Afghanistan oder den Slums von Rio.

karl martell
12.07.2005, 10:59
Ja, weil die europäisch-stämmige Bevölkerung im Durchschnitt weniger religiös ist und leichter Zugang zu Verhütungsmitteln hat als die Bevölkerung in Afghanistan oder den Slums von Rio.

Was für eine oberflächliche Betrachtung!

Als ob wir noch mehr Menschen bräuchten, um die Landschaft weiter zu zersiedeln und die natürlichen Räume dieser Welt zu zerstören.

Da haben die entwickelten Nationen dieser Erde endlich den Zenit des Wachstumswahns überschritten und die noch bis Mitte des letzten Jahrhunderts stetig anwachsende Bevölkerung auf eine natürliche Weise, nämlich durch weniger Geburten, eingedämmt, aber stattdessen werden die Bevölkerungsüberschüsse der 3. Welt in diese Regionen exportiert.

Was für ein Irrsinn ist das doch, die natürlich entwickelten Völker und Kulturen zu zerstören, alles auseinanderzureissen und zu zerstören, nur für etwas mehr Profit einiger Geldfürsten.

----

Parteisoldat
12.07.2005, 11:13
Beeindruckend. Der Gröfaz war auch deiner Meinung.

Hä? Hast du einen Knall?! Hitler war ein Nationalist durch und durch, der hätte nie schlecht über sein Volk gesprochen. Von Geschichte scheinst du ja null Ahnung zu haben!!!

Parteisoldat
12.07.2005, 11:15
Wie gesagt:
Was in Deutschland passiert, ist ein groß angelegtes Programm zur Vernichtung des Deutschen Volkes durch permanente Ersetzung der Geburtendefizite durch Zuwanderer.

Wir hatten in den letzten Jahrzehnten fast in jedem Jahr mehr Zuwanderung als Geburten im Innland - das zeigt, daß es den Politikern nicht um die Behebung der Grundursachen der Geburtendefizite geht sondern um den Austausch der Bevölkerung und somit die Vernichtung des Deutschen Volkes in den von mir genannten Schritten.

Letzter und finaler Schritt ist die Integration der Türkei in die europ. Völkergemeinschaft, erst dann ist das eigentliche Werk, was seit den 60'er Jahren geplant und sukzessive umgesetzt wurde, vollendet.


---

Na um so besser, dieses scheiß Land Deutschland soll sterben, niemand braucht so ein Volk dass solche unglaublichen Verbrechen zu verantworten hat

Leyla
12.07.2005, 11:16
Hä? Hast du einen Knall?! Hitler war ein Nationalist durch und durch, der hätte nie schlecht über sein Volk gesprochen. Von Geschichte scheinst du ja null Ahnung zu haben!!!Ach, Meik. Du bist doch immer wieder putzig. Ich wüsste zu gern, wie Du aussiehst...

Um das herauszufinden, würde ich dir glatt mal ein Bier ausgeben.

Mauser98K
12.07.2005, 11:17
Na um so besser, dieses scheiß Land Deutschland soll sterben, niemand braucht so ein Volk dass solche unglaublichen Verbrechen zu verantworten hat

Solche wie Dich würde ich im Falle des Falles auch persönlich erschießen.

obwohlschon
12.07.2005, 11:18
Die Natur ist dabei, die großen Bevölkerungszuwächse der letzten Jahrhunderte in den europäischen Nationen auf eine natürliche Weise zu kompensieren.Jetzt wird es mystisch.


Doch was tut der deutsche Staat?

Er sorgt durch künstliche Zuwanderung in die Sozialsysteme zur Vernichtung der historisch gewachsenen Strukturen unseres Volkes.In die historisch gewachsenen "Strukturen unseres Volkes". Wie meinen?


Welch eine Krankheit hat dieses Volk erfasst, daß es nicht merkt, wie es um seine Zukunft betrogen wird?Habe ich doch bereits genannt: Zu viele Einfaltspinsel wie Sie. Don Quijotte war ein Realist im Vergleich zu Ihnen.

Parteisoldat
12.07.2005, 11:18
Hat von euch depperten Nationaldeutschen denn schon jemand was für das Deutsche Volk getan oder habt ihr keine Eier in der Hose???

Hier sollte nur der sein Maul aufreißen der in Sachen Reproduktion harte Fakten aufweisen kann

Mauser98K
12.07.2005, 11:19
Es fällt natürlich jedem Menschen schwer dies zu glauben. Es bleibt aber tatsächlich kein anderer Schluß als eben diese Ungeheuerlichkeit übrig. Ich erinnere an Joschka Fischers sinngemäßen Aussagen in seinem Schundbuch "Risiko Deutschland":

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."

http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html

Richtig, dieser Typ, dieser hohle Schwätzer und Blender sondergleichen, der auch heute noch, nachdem er sich auf allen Feldern entblößt hat, seine Fans hat.

Wenn solche Menschen die Chance haben über das Schicksal unseres Landes und Europas zu bestimmen, gleich ob wir Einheimische oder Zugewanderte sind, dann sieht es in meinen Augen düster aus, nicht nur für Deutschland, sondern auch für ganz Europa.

MfG

Rikimer

Hoffentlich kommt der Tag, an dem er sich dafür vor einer Art Volksgerichtshof verantworten muß.

Leyla
12.07.2005, 11:21
Hoffentlich kommt der Tag, an dem er sich dafür vor einer Art Volksgerichtshof verantworten muß.Gut zu wissen, wovon unsere "Freunde und Helfer" von der Polizei so träumen...

Leyla
12.07.2005, 11:24
Hat von euch depperten Nationaldeutschen denn schon jemand was für das Deutsche Volk getan oder habt ihr keine Eier in der Hose???

Hier sollte nur der sein Maul aufreißen der in Sachen Reproduktion harte Fakten aufweisen kannErwartest Du jetzt, dass die Fotos von ihrem Nachwuchs posten, oder von ihren... na ja, lassen wir das lieber.

Gärtner
12.07.2005, 11:36
Jaja Neger, mehr fällt dir dazu nicht ein!
Andere Braune sind ebenfalls nicht besonders phantasievoll. ^^

karl martell
12.07.2005, 11:36
Hat von euch depperten Nationaldeutschen denn schon jemand was für das Deutsche Volk getan oder habt ihr keine Eier in der Hose???

Hier sollte nur der sein Maul aufreißen der in Sachen Reproduktion harte Fakten aufweisen kann


Haben Sie denn schon etwas getan, oder sollen wir Ihnen jetzt Familienfotos schicken?

----

karl martell
12.07.2005, 11:44
Jetzt wird es mystisch.


Europa hat ca. 200 Mio Menschen in die Neue Welt exportiert, die Bevölkerung Europas ist, wie die heutige der 3. Welt, einst exorbitant gewachsen, durch Geburtenüberschüsse.

Im Deutschen Reich betrug das Wachstum einst 4/5 Mio pro Jahr.

Das es in der Natur kein ewiges Wachstum gibt, weiss jeder, der sich mal mit Wachstumsprozessen und exponentiellen Funktionen auseinandergesetzt hat. Natürliches Wachstum verläuft symptotisch.



In die historisch gewachsenen "Strukturen unseres Volkes". Wie meinen?

Historisch dürfte Ihnen doch ein Begriff sein und Struktur auch oder?

Also bezeichnet dies, die geschichtliche Herkunft des Volkes und dessen Struktur durch die in der Vergangenheit vorherrschenden Einflüsse.

Man könnte diese Struktur auch als Organon bezeichnen, da sie eine Entwicklung aus sich selbst beschritten hat, so wie jeder Organismus eine aus sich selbst entwickelte Struktur darstellt.



---

obwohlschon
12.07.2005, 12:19
Europa hat ca. 200 Mio Menschen in die Neue Welt exportiert, die Bevölkerung Europas ist, wie die heutige der 3. Welt, einst exorbitant gewachsen, durch Geburtenüberschüsse.[/b]Nein. Sie ist nicht derart schnell gewachsen. Warum nicht, erkläre ich Ihnen aber nicht. Das würden Sie doch nicht verstehen.


Das es in der Natur kein ewiges Wachstum gibt, weiss jeder, der sich mal mit Wachstumsprozessen und exponentiellen Funktionen auseinandergesetzt hat. Natürliches Wachstum verläuft symptotisch.So, so. Die Natur hat also exponentielles Wachstum verhindert. Sie habne gerade eine sensatinelle wissenschaftliche Entdeckung gemacht. Gehen Sie hinaus und verkünden Sie Ihre Entdeckung aller Welt. Man wird Sie feiern, als Endecker der "Karl-Martell-Hypothese der Demographie".


Historisch dürfte Ihnen doch ein Begriff sein und Struktur auch oder?[/b]Selbstverständlich.


Also bezeichnet dies, die geschichtliche Herkunft des Volkes und dessen Struktur durch die in der Vergangenheit vorherrschenden Einflüsse.Was glauben Sie denn zu wissen, über die "geschichtliche Herkunft des (dt.) Volkes und seine Struktur"?


Man könnte diese Struktur auch als Organon bezeichnen, da sie eine Entwicklung aus sich selbst beschritten hat, so wie jeder Organismus eine aus sich selbst entwickelte Struktur darstellt.LOL. Das Volk als Organismus. Sie sind versponnen.



---[/QUOTE]

karl martell
12.07.2005, 12:36
[/b]Nein. Sie ist nicht derart schnell gewachsen. Warum nicht, erkläre ich Ihnen aber nicht. Das würden Sie doch nicht verstehen.

Noch im 19 Jhd. wurde die europäische Frau im Durchschnitt 45 Jahre alt und hatte 5 Kinder.

Die Industrialisierung und somit die Fortschritte in der medizinischen Versorgung führten zu einer geringeren Kindersterblichkeit und somit zu einem dramatischen Bevölkerungswachstum, im Deutschen Reich 4/5 Mio im Jahr.

Wachstum und Schrumpfung bedingen einander, deswegen ist die derzeite Bevölkerungsschrumpfung der Europäer eine natürliche Entwicklung.

Unnatürlich ist hingegen das Auffüllen der Bevölkerungsverluste durch Menschen aus nicht-europäischen Ländern.

Sie haben sich anscheinend noch nie eingehend mit der Bevölkerungsentwicklung beschäftigt, anders sind Ihre Kommentare nicht zu verstehen.

---

Rikimer
12.07.2005, 12:37
es gibt überhaupt kein Land auf der Welt, in dem die europäisch-stämmige Bevölkerung geburtenbedingt zu- statt abnimmt. Auch nicht in Irland, Frankreich oder den USA!Das ist zum Teil richtig. Aber darum ging es in meinem Beitrag nicht. Ich habe lediglich festgestellt das einige Länder versucht haben etwas zu unternehmen um den Niedergang ein wenig abzufedern. Während in Deutschland die Politik der ruhigen, also nichtstuenden Hand angesagt war und immer noch ist.

MfG

Rikimer

Rikimer
12.07.2005, 12:38
Solche wie Dich würde ich im Falle des Falles auch persönlich erschießen.
Du willst ein Fake erschießen lassen? Also das geht doch ein wenig zu weit. ;)

MfG

Rikimer

Rikimer
12.07.2005, 12:40
Hoffentlich kommt der Tag, an dem er sich dafür vor einer Art Volksgerichtshof verantworten muß.
Zunächst wird sich dieser Schwätzer namens Fischer sich für seine Visa-Politik zu verantworten haben. Danach sehen wir weiter.

MfG

Rikimer

erdbeere
12.07.2005, 12:44
legija, was spamst du den neuerdings für einen Müll?
:] hab ich mich auch gerade gefragt!

obwohlschon
12.07.2005, 12:51
und somit zu einem dramatischen Bevölkerungswachstum, im Deutschen Reich 4/5 Mio im Jahr.

---

Wo haben Sie diesen Schwachsinn her?

4 Milllionen im Jahr? Können Sie eigentlich kopfrechnen? Dann probieren Sie es mal aus.

Ich vereinfache für Sie die Aufgabe auf Klippschulniveau: 1841 betrug die Einwohnerzahl Deutschlands 32,9 Mio. Wieviel hätte sie dann rechnerisch 1851 betragen, bei einem jährlichen Wachstum von 4 Millionen?

LuckyLuke
12.07.2005, 12:51
Das ist zum Teil richtig. Aber darum ging es in meinem Beitrag nicht. Ich habe lediglich festgestellt das einige Länder versucht haben etwas zu unternehmen um den Niedergang ein wenig abzufedern. Während in Deutschland die Politik der ruhigen, also nichtstuenden Hand angesagt war und immer noch ist.

MfG

Rikimer Was eben daran liegt, dass sich die westdeutsche Republik seit ihrer Gründung nie mit diesem Thema auseinander setzen musste.

Die Verluste des Krieges wurden durch Flüchtlinge, später durch Vertriebene mehr als ausgeglichen.

Bis '61 gab es eine massive Zuwanderung aus der DDR. Die dortige Bevolkerung schrumpfte von über 19 Mio auf knapp 16 Mio.

Dann kamen die Spätaussiedler aus ganz Osteuropa.

Ab '89 nochmal ein Zustrom von über zwei Millionen Ossis, allerdings hat man jetzt das Problem des sich entvölkerenden Osten an der Backe.

Kinder kosten eben Geld

That's all

karl martell
12.07.2005, 12:56
Kinder kosten eben Geld

Einwanderer kosten noch mehr Geld, denn ihre Integration, die Aufwendungen für Sozialhilfe, Sprachkurse und Kriminalitätsbekämpfung verschlingen Milliarden, heute können viele Türken selbst in der 3. Generation kein Deutsch sprechen, die Arbeitslosenquote beträgt 30% und die Sozialhilfequote ist 3 Mal so hoch wie bei den Deutschen.

Ist das etwa vorteilhaft?

Warum wird also nicht der Fortbestand des eigenen Volkes durch die organische Entwicklung aus dessen eigener Struktur ermöglicht?


---

Parteisoldat
12.07.2005, 13:02
Haben Sie denn schon etwas getan, oder sollen wir Ihnen jetzt Familienfotos schicken?

----

Ich brauche nix tu, weil ich will, dass das deutsche Volk ausstirbt. Diese Spezies hat nichts anderes verdient

LuckyLuke
12.07.2005, 13:03
Einwanderer kosten noch mehr Geld, denn ihre Integration, die Aufwendungen für Sozialhilfe, Sprachkurse und Kriminalitätsbekämpfung verschlingen Milliarden, heute können viele Türken selbst in der 3. Generation kein Deutsch sprechen, die Arbeitslosenquote beträgt 30% und die Sozialhilfequote ist 3 Mal so hoch wie bei den Deutschen.

Ist das etwa vorteilhaft?
Habe ich nie behauptet, weswegen ich ja auch für den Abbau diese sozialen Wasserkopfes bin




Warum wird also nicht der Fortbestand des eigenen Volkes durch die organische Entwicklung aus dessen eigener Struktur ermöglicht?


Weil die Deutschen keinen Bock auf Kinder haben, da das Verantwortung und Verzicht bedeuten würde.

Außerdem ist die Gesellschaft hochgradig kinderfeindlich. Versuch mal eine angemessene Wohnung zu finden.

Keine Haustiere und Kinder ist das Motto der meisten privaten Vermieter.

obwohlschon
12.07.2005, 13:03
Was eben daran liegt, dass sich die westdeutsche Republik seit ihrer Gründung nie mit diesem Thema auseinander setzen musste.Nein. Daran liegt es nicht.

Deutschland hatte historisch immer recht hohe Geburtenraten. Frankreich zum Vergleich hatte immer sehr niedrige und hat ab den 30er Jahren immer wieder Anstrengungen unternommen, dieses Defizit im Vergleich zu Deutschland auszugleichen. Mit zunehmendem Erfolg.

In Deutschland war aufgrund der hohen Geburtenraten eine Politik der Geburtenförderung deshalb nie ein Thema.

karl martell
12.07.2005, 13:11
Weil die Deutschen keinen Bock auf Kinder haben, da das Verantwortung und Verzicht bedeuten würde.


Das ist eine zu einfache Antwort.

Es liegt am System.
Vor der Wende war die Geburtenrate in Ostdeutschland höher als im Westen.
Haben sich die Menschen von einem Tag auf den anderen verändert?

Es liegt eben daran, wie groß der Wille des Staates ist, für mehr Nachwuchs zu sorgen. Wenn ich für meine Tochter fast 800 Euro im Jahr für einen halbtägigen Kindergartenbesuch zahlen muss, damit ich arbeiten gehen kann, ist das schon eine Sauerei sondergleichen, denn wir leben wie gesagt nicht mehr in der Urgesellschaft, in der es die klassische Rollenverteilung gab, heute muss man die Kinderaufzucht an die veränderten Rahmenbedingungen der Erwerbsarbeit und der Konsumgesellschaft anpassen.

Der Unwille, diese Anpassung durch intelligente Mechanismen zu erreichen, wie es ja in anderen Ländern offensichtlich mit größerem Erfolg möglich ist, bedeutet nur einen Schluss.

Der Staat will gar nicht, daß das Deutsche Volk weiterexistiert, es ist ihm egal - ein solcher Staat hat aber auch alle Legitimation als Vertretung eben dieses Volkes verloren.

----

Rikimer
12.07.2005, 13:16
Was eben daran liegt, dass sich die westdeutsche Republik seit ihrer Gründung nie mit diesem Thema auseinander setzen musste.

Die Verluste des Krieges wurden durch Flüchtlinge, später durch Vertriebene mehr als ausgeglichen.

Bis '61 gab es eine massive Zuwanderung aus der DDR. Die dortige Bevolkerung schrumpfte von über 19 Mio auf knapp 16 Mio.

Dann kamen die Spätaussiedler aus ganz Osteuropa.

Ab '89 nochmal ein Zustrom von über zwei Millionen Ossis, allerdings hat man jetzt das Problem des sich entvölkerenden Osten an der Backe.

Kinder kosten eben Geld

That's all
Kinder kosten genauso wie Einwanderer Geld. Du glaubst es nicht? Dann empfehle ich dir die Lektüre des hervorragenden Buches von Hans-Werner Sinn:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10712

Daraus ein kurzes Zitat, aus der Überschrift "Zuwanderung in die Arbeitslosigkeit":

"...Einer Mehrbeschäftigung von Zuwanderern im Umfang von 3,7 Millionen stand also eine Zunahme an Arbeitslosigkeit unter den Einheimischen von 3 Millionen gegenüber. Unter Berücksichtigung des beschriebenen Selbstbeschäftigungseffekts könnte die Zunahme an Arbeitslosigkeit unter den Einheimischen, tatsächlich im Wesentlichen durch die Verdrängung seitens der Zuwanderer erklärt werden..."

Unter "Zuwanderungsmagnet Sozialstaat" finden wir folgende Tabelle:

"Die finanziellen Effekt der Migration für den deutschen Staat - Saldo Staatseinnahmen minus Staatsausgaben - Angaben pro Immigrant und Jahr in Euro"

von mir abgekürzt:

Gesamtsaldo - Aufenthaltsdauer in Jahre

0-10 Jahre: -2.367
10-25 Jahre: -1.330
25+ Jahre: +853


(Krankenversicherung, Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung, Steuern und steuerfinanzierte Leistungen)

Ähnliches darfst du übrigends auch beim Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg nachlesen;

http://www.herwig-birg.de/

Damit ist dein Argument Einwanderung vs. Kinder, das diese also dadurch langfristig tatsächlich ausgeglichen würden, widerlegt. Sowohl was den langfristigen Niedergang durch die negative Demographie betrifft, als auch die Kosten die die Einwanderung betrifft und die du hier angeführt hast um damit gegen Kinder und für Zuwanderung zu plädieren. (zum. indirekt)

Nein, ich belege hier klipp und klar, das Zuwanderung, zum. in Deutschland, nicht billiger als das in die Welt setzen von Kindern ist, also nicht billiger als eine Familienpolitik wäre. Im Gegenteil, die Zuwanderungspolitik in Deutschland hat sich finanziell gesehen nicht als Erfolgsmodelle bewiesen.

Ich bin enttäuscht von dir Lucky Luke. Ich dachte doch tatsächlich das Menschen in deinem Alter weiter denken, als wir Jungspunde! :rolleyes:

MfG

Rikimer

LuckyLuke
12.07.2005, 13:32
Ich antworte später, denn ich muss jetzt erstmal den Geburstag meines Schwagers feiern.

Typischer Deutscher, dreißig Jahre alt, dickes Auto, zweimal im Jahr Auslandsurlaub.

Natürlich ledig und wohnt noch im Hotel Mama

Bis denne.

Gärtner
12.07.2005, 18:35
Hä? Hast du einen Knall?! Hitler war ein Nationalist durch und durch, der hätte nie schlecht über sein Volk gesprochen. Von Geschichte scheinst du ja null Ahnung zu haben!!!
Der war gut... ^^

Im Ernst: So wie du faselt man daher, wenn man bestenfalls Opfer einer roten Klippschule ist. Laß mich raten: Bist du ein Gesamtschulzögling?

Zu deiner Aufklärung: Am 19. März 1945 äußerte Adolf Hitler gegenüber Albert Speer:

"Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen." (Albert Speer: Erinnerungen, Seite 446)

Was du also weiter oben abgelassen hast, ist die gleiche kranke Gülle wie einstens der Gröfaz. Schon dumm, wenn man im Kopf ein Klo hat.


Und jetzt geh in dein Zimmer und beweine deine Dummheit.

Parteisoldat
12.07.2005, 19:32
kinderaufzucht...

tolle show hier

Die Forderung eines Schwachmaten, der noch nicht mal eigene Kinder hat

karl martell
12.07.2005, 19:35
Die Forderung eines Schwachmaten, der noch nicht mal eigene Kinder hat

Warum meinen Sie das zu wissen, kennen wir uns :D ?


---

Parteisoldat
12.07.2005, 19:37
Der war gut... ^^

Im Ernst: So wie du faselt man daher, wenn man bestenfalls Opfer einer roten Klippschule ist. Laß mich raten: Bist du ein Gesamtschulzögling?

Zu deiner Aufklärung: Am 19. März 1945 äußerte Adolf Hitler gegenüber Albert Speer:

"Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen." (Albert Speer: Erinnerungen, Seite 446)

Was du also weiter oben abgelassen hast, ist die gleiche kranke Gülle wie einstens der Gröfaz. Schon dumm, wenn man im Kopf ein Klo hat.


Und jetzt geh in dein Zimmer und beweine deine Dummheit.

Hahaha, du glaubst wohl alles, was so ein Trottel wie Speer schreibt, oder?

Speer wollte doch nur seine Weste rein waschen und hat so ne Scheiße erzählt. Mit Erfolg: Obwohl dieser primitive Mörder und Schlächter Millionen Zwangsarbeiter vernichten ließ, wurde er als einziger nicht gehenkt, weil er es verstand, sich als Opfer des Tyrannen Hitler zu präsentieren.

Jedem normal denkenden ist doch klar, dass das nur ein Abwehrmanöver von Speer war. Hilter hat sowas nie gesagt, höchstens in Speers träumen. (und in deinen)

safado
12.07.2005, 20:36
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und wer hat diese Geburtendefizite gewaltsam herbeigeführt?!

Das wäre nämlich ein Kriterium für "Vernichtung"; aber niemand hat es getan. Die Bedingungen zur Kinderaufzucht sind für Deutsche nicht schlechter als für Zuwanderer. Es ist unsere eigene Entscheidung, ob wir Kinder wollen oder nicht.

Die Vernichtung existiert nur in deinem Hirn; und nirgendwo sonst.

mmmh, 100 Euro sind für einen Einheimischen weniger als für einen Einwanderer.
Wirtschaftlich ist die höhere Geburtenrate der Einwanderer schon zu verstehen....

LuckyLuke
12.07.2005, 21:22
Kinder kosten genauso wie Einwanderer Geld. Du glaubst es nicht? Dann empfehle ich dir die Lektüre des hervorragenden Buches von Hans-Werner Sinn:
...

Rikimer, der war aber voll daneben geschossen.

Meine Kinder kosten mich mein Geld. Kleidung, Essen, Wohnung, Familienkutsche, Spielzeug, Sport und Schuleveranstaltungen ect ect ect.
ich habe gerade 250€ überwiesen, Elternanteil für das Busticket meiner Kinder, damit diese der Schulpflicht nachlommen können.

Und wenn man mal in den Urlaub will, geht das alles mal vier. Teure Hobbys kannst du dir jedenfalls als Otto-Normalverdiener gediegen abschminken, es sei denn, deine Frau verdient anständig mit.

Dann brauchst du aber wieder einen Platz, wo du die Gören während der Arbeitszeit lässt. Allerdings sind Kindergartenplätze vielerorts rar und teuer und die Öffnungszeiten beißen sich im Allgemeinen mit der Arbeitszeit.

Und das ist der ganz einfache Grund, warum viele Junge Leute einfach auf eine eigene Familie pfeifen und wenn sie eine gründen, dann geht es straff auf die Vierzig zu oder schon darüber.

Für viele funktioniert dann das Kinderkriegen nur noch über die Reproduktionsmedizin und wenn das klappt, dann bleibt es im allgem. bei einer verzogenen Rotzgöre.

So einfach ist das.

Rikimer
12.07.2005, 21:36
Rikimer, der war aber voll daneben geschossen.

Meine Kinder kosten mich mein Geld. Kleidung, Essen, Wohnung, Familienkutsche, Spielzeug, Sport und Schuleveranstaltungen ect ect ect.
ich habe gerade 250€ überwiesen, Elternanteil für das Busticket meiner Kinder, damit diese der Schulpflicht nachlommen können.

Und wenn man mal in den Urlaub will, geht das alles mal vier. Teure Hobbys kannst du dir jedenfalls als Otto-Normalverdiener gediegen abschminken, es sei denn, deine Frau verdient anständig mit.

Dann brauchst du aber wieder einen Platz, wo du die Gören während der Arbeitszeit lässt. Allerdings sind Kindergartenplätze vielerorts rar und teuer und die Öffnungszeiten beißen sich im Allgemeinen mit der Arbeitszeit.

Und das ist der ganz einfache Grund, warum viele Junge Leute einfach auf eine eigene Familie pfeifen und wenn sie eine gründen, dann geht es straff auf die Vierzig zu oder schon darüber.

Für viele funktioniert dann das Kinderkriegen nur noch über die Reproduktionsmedizin und wenn das klappt, dann bleibt es im allgem. bei einer verzogenen Rotzgöre.

So einfach ist das.
Ich stimme dir sogar zu. Aber warum schreibst du als vermeintliches Argument für die Einwanderung, das Kinder Geld kosten? ?(

Wenn die Einwanderungspolitik, zum. so wie sie in Deutschland betrieben worden ist und weiter betrieben wird, nicht billiger ist?

Ich weiß das Kinder teuer sind. Mein Vater hat fünfzehn Jahre seines Lebens auf alles verzichtet, nie in den Urlaub gefahren, keine Vergnügungen, immer Überstunden, nur um das Haus das er gebaut hat für seine Kinder, abzubezahlen.

Für mich wichtig ist hier herauszustellen, das die real existierende Einwanderungspolitik in Deutschland mehr Schaden als Nutzen bringt. Und das diese Einwanderung die fehlenden Kinder weder quantitativ noch qualitativ ersetzen kann.

MfG

Rikimer

karl martell
12.07.2005, 21:45
Rikimer, der war aber voll daneben geschossen.

Meine Kinder kosten mich mein Geld. Kleidung, Essen, Wohnung, Familienkutsche, Spielzeug, Sport und Schuleveranstaltungen ect ect ect.

Teuer kommt Einwanderung die Gesellschaft vor allem durch indirekte Kosten, die sich gemäß der Birg-Studio über die Generationen anhäufen, vor allem aufgrund der höheren Sozialhilfe- und Arbeitslosenquote von Einwanderern, welche mittels Lohnnebenkosten auch auf Ihr Gehalt umgeschlagen werden!

Hierbei ist die Kriminalität, Abnutzung der Infrastruktur usw. noch gar nicht eingerechnet.


---

Mauser98K
12.07.2005, 22:20
Gut zu wissen, wovon unsere "Freunde und Helfer" von der Polizei so träumen...

Polizist und Patriot, mit glühendem Haß gegen die Feinde meines Volkes.

Hammer
12.07.2005, 22:35
Polizist und Patriot, mit glühendem Haß gegen die Feinde meines Volkes. Als Polizist solltest Du nüchtern sein.

Rikimer
12.07.2005, 23:00
Als Polizist solltest Du nüchtern sein.
Haß läßt sich auch nüchtern ausleben.

MfG

Rikimer

Leyla
12.07.2005, 23:06
Polizist und Patriot, mit glühendem Haß gegen die Feinde meines Volkes.Du solltest trotzdem daran denken, dass Du einen Eid auf die Verfassung geschworen hast. Ich übrigens nicht - aber nur mal so zur Info: der VS liest hier mit.

Reichsadler
12.07.2005, 23:08
Er muss doch nix gegen die Verfassung haben. Mist, dann scheidet für mich die Bullenlaufbahn aus...

Leyla
12.07.2005, 23:12
Er muss doch nix gegen die Verfassung haben. Mist, dann scheidet für mich die Bullenlaufbahn aus...Nö, wie Du siehst ist eine solche Einstellung kein Hindernis.

Ich frage mich nur, wie man einem Staat dienen kann, wenn man davon überzeugt ist, dass seine wichtigsten Repräsentanten an einer großangelegten Verschwörung zur Beseitigung des eigenen Volkes beteiligt sind.

Reichsadler
12.07.2005, 23:18
Nö, wie Du siehst ist eine solche Einstellung kein Hindernis.

Ich frage mich nur, wie man einem Staat dienen kann, wenn man davon überzeugt ist, dass seine wichtigsten Repräsentanten an einer großangelegten Verschwörung zur Beseitigung des eigenen Volkes beteiligt sind.

Hab ich mir auch schon überlegt, also in die Bullerei etc. zu gehen. Der Eid war jedoch für mich schon immer ein Hindernis da meine Versprechen eigentlich halte. Aber es wäre schon gut wenn man bei einer nationalen Revolution die wichtigsten Staatsorgane infiltriert hätte, nur weiß man dann eben nicht ob auf solche Leute im Falle eines Falles Verlaß wäre, da sie ja einen Eid auf einen Staat geschworen haben welchen sie dann bekämpfen. Was hält sie davon ab, den neuen Staat wieder zu verraten?

Rikimer
12.07.2005, 23:33
Hab ich mir auch schon überlegt, also in die Bullerei etc. zu gehen. Der Eid war jedoch für mich schon immer ein Hindernis da meine Versprechen eigentlich halte. Aber es wäre schon gut wenn man bei einer nationalen Revolution die wichtigsten Staatsorgane infiltriert hätte, nur weiß man dann eben nicht ob auf solche Leute im Falle eines Falles Verlaß wäre, da sie ja einen Eid auf einen Staat geschworen haben welchen sie dann bekämpfen. Was hält sie davon ab, den neuen Staat wieder zu verraten?
Ach, alles ist möglich. Bsp. läßt Artikel 20 des Grundgesetzes einiges an Interpretationsspielraum übrig:

Artikel 20: Demokratie, Sozialstaat, Bundesstaat, Rechtstaat

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


http://www.gg-artikel.de/

Und nun überlege ein wenig. Bsp. in Richtung unserer Multikulti-Phantasten der Eu-Bürokraten. ;)

MfG

Rikimer

Gärtner
13.07.2005, 00:27
Hahaha, du glaubst wohl alles, was so ein Trottel wie Speer schreibt, oder?

Speer wollte doch nur seine Weste rein waschen und hat so ne Scheiße erzählt. Mit Erfolg: Obwohl dieser primitive Mörder und Schlächter Millionen Zwangsarbeiter vernichten ließ, wurde er als einziger nicht gehenkt, weil er es verstand, sich als Opfer des Tyrannen Hitler zu präsentieren.

Jedem normal denkenden ist doch klar, dass das nur ein Abwehrmanöver von Speer war. Hilter hat sowas nie gesagt, höchstens in Speers träumen. (und in deinen)
Ach, Kleiner... du mußt noch viel lernen.

Bis dahin bist du ein schönes Demonstrationsobjekt für die Richtigkeit der Hufeisentheorie (vulgo Rot- und Braunbatzen geben sich nicht viel).

obwohlschon
13.07.2005, 00:38
Hab ich mir auch schon überlegt, also in die Bullerei etc. zu gehen. Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Meist melden sich dahin nur Versager, denen nix anderes einfällt und die von einer Beamtenpension träumen.

Dabei sollten eigentlch bei der Polizei nur die besten dienen, die, denen die Verfassung und den Rechtsstaat zu schützen ein ehrliches Anliegen ist.

Gärtner
13.07.2005, 00:42
Gibt es da nicht eine Regelanfrage? Könnte ich mir beim Reichsflattermann problematisch vorstellen.

Reichsadler
13.07.2005, 00:43
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Meist melden sich dahin nur Versager, denen nix anderes einfällt und die von einer Beamtenpension träumen.

Ne, wollte da eigentlich studieren, mal sehen...


Dabei sollten eigentlch bei der Polizei nur die besten dienen, die, denen die Verfassung und den Rechtsstaat zu schützen ein ehrliches Anliegen ist.

Seh ich auch so, aber man muss die Schwächen dieses Systems doch voll ausnutzen.

Reichsadler
13.07.2005, 00:46
Gibt es da nicht eine Regelanfrage? Könnte ich mir beim Reichsflattermann problematisch vorstellen.

Wieso denkt jetzt jeder gleich ich will zur Bullerei nur weil ich mal mit dem Gedanken gespielt habe? Außerdem, was kannst du Geleerter dir schon vorstellen? Außer CDU gibt es nichts in deinem Hirn

Gärtner
13.07.2005, 00:57
Wieso denkt jetzt jeder gleich ich will zur Bullerei nur weil ich mal mit dem Gedanken gespielt habe?
Weil du darüber schwafelst?


Außerdem, was kannst du Geleerter dir schon vorstellen? Außer CDU gibt es nichts in deinem Hirn
Ach Schätzchen... du hast von so viel so wenig Ahnung... ^^

Reichsadler
13.07.2005, 01:03
Weil du darüber schwafelst?

Lies meinen Beitrag richtig, ich habe mit dem Gedanken gespielt


Ach Schätzchen... du hast von so viel so wenig Ahnung... ^^

Gleichfalls, wie immer sachlich bis zuletzt :rolleyes:

Mauser98K
13.07.2005, 10:49
Als Polizist solltest Du nüchtern sein.

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol.

Mauser98K
13.07.2005, 10:49
Du solltest trotzdem daran denken, dass Du einen Eid auf die Verfassung geschworen hast. Ich übrigens nicht - aber nur mal so zur Info: der VS liest hier mit.

Na was denn bloß?

Mauser98K
13.07.2005, 10:52
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Meist melden sich dahin nur Versager, denen nix anderes einfällt und die von einer Beamtenpension träumen.

Dabei sollten eigentlch bei der Polizei nur die besten dienen, die, denen die Verfassung und den Rechtsstaat zu schützen ein ehrliches Anliegen ist.

Nach Lehre und Fachabi bin ich zur Polizei gegangen, heute habe ich die Gehaltsstufe A9 und bin Beamter auf Lebenszeit.

Das ist doch eigentlich beneidenswert.

Rikimer
13.07.2005, 15:46
Nach Lehre und Fachabi bin ich zur Polizei gegangen, heute habe ich die Gehaltsstufe A9 und bin Beamter auf Lebenszeit.

Das ist doch eigentlich beneidenswert.Ich persönliche bin deshalb kein Offizier geworden, weil mir der Beamtenstatus durch und durch mißfällt. Sprich: Ich persönlich sehe im Beamter sein auf Lebenszeit kein Lebenziel, sondern etwas wovon ich mich nach allen Kräften distanzieren muß.

Also darfst du von mir keinen Neid, sondern höchstens Bedauern erwarten.

MfG

Rikimer

Mauser98K
13.07.2005, 22:07
Ich persönliche bin deshalb kein Offizier geworden, weil mir der Beamtenstatus durch und durch mißfällt. Sprich: Ich persönlich sehe im Beamter sein auf Lebenszeit kein Lebenziel, sondern etwas wovon ich mich nach allen Kräften distanzieren muß.

Also darfst du von mir keinen Neid, sondern höchstens Bedauern erwarten.

MfG

Rikimer

Ich kann nie arbeitslos werden.
Dein Bedauern ist nichts als unterschwelliger Neid und somit eine Ehrung für mich.
Hab Dank!

Rikimer
13.07.2005, 22:24
Ich kann nie arbeitslos werden.
Dein Bedauern ist nichts als unterschwelliger Neid und somit eine Ehrung für mich.
Hab Dank!
Nein. Ich habe einen Vertrag zur Offizierslaufbahn unterschrieben und später zurückgezogen. Den Eid geschworen auf diese Republik, aber erst später gemerkt das es sich nicht lohnt sich für diesen Staat einzusetzen und gekündigt. Meine zwei Jahre mußte ich aber leider noch voll machen. Die Bundeswehrzeit bedaure ich dennoch nicht, es hat eine nicht zu verachtende Lebenserfahrung gebracht. Vor allem der sehr interessante Einsatz im Ausland. Und auch sonst nehme ich einiges mit aus dieser Zeit.

Aber Neid? Gott bewahre! Das ist wirklich nichts was mich antreibt im Leben.

MfG

Rikimer

Hannibal
13.07.2005, 23:09
@Reichsadler


Ach Schätzchen...

???? Habt Ihr was zusammen?

Gärtner
13.07.2005, 23:36
???? Habt Ihr was zusammen?
Danke nein. Ich finde Federn unerotisch.

Hannibal
13.07.2005, 23:38
Danke nein. Ich finde Federn unerotisch.
Auch bei Winnetou?

Gärtner
13.07.2005, 23:47
Auch bei Winnetou?
Hmm...

Ich sag's mal so: Früher oder später sind sie alle nackt.

Hannibal
13.07.2005, 23:56
Hmm...

Ich sag's mal so: Früher oder später sind sie alle nackt.
Bei diesem Wetter eher früher. :cool:

Gärtner
14.07.2005, 00:09
Bei diesem Wetter eher früher. :cool:
Leider befleißigen sich bei hitziger Witterung zumeist diejenigen einer freizügigeren Kleidung, von denen man es sich ganz bestimmt nicht wünscht. :rolleyes:

Hannibal
14.07.2005, 00:10
Leider befleißigen sich bei hitziger Witterung zumeist diejenigen einer freizügigeren Kleidung, von denen man es sich ganz bestimmt nicht wünscht. :rolleyes:
Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung. :top:

Parteisoldat
14.07.2005, 00:19
Dieses Volk kann ruhig aussterben. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen in Anbetracht der unglaublichen Verbrechen die im Namen Deutschlands begangen wurden.

Gärtner
14.07.2005, 00:27
Dieses Volk kann ruhig aussterben. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen in Anbetracht der unglaublichen Verbrechen die im Namen Deutschlands begangen wurden.
Mein Tip: Weniger Alkohol an heißen Tagen. Dann weiß man auch, wo man was schreibt. :)

Parteisoldat
14.07.2005, 00:28
Mein Tip: Weniger Alkohol an heißen Tagen. Dann weiß man auch, wo man was schreibt. :)

Wenn du die Verbrechen leugnen willst.....ich nicht

Gärtner
14.07.2005, 00:32
Wenn du die Verbrechen leugnen willst.....ich nicht
Närrischer Tuk! Die Verbrechen sind das eine, dein Geschwätz von einer Kollektivschuld etwas ganz anderes.

Wenn du das hier wörtlich meinst:

Dieses Volk kann ruhig aussterben. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen
...müßtest du dich, wenn du Deutscher bist, auf der Stelle erschießen.

Parteisoldat
14.07.2005, 00:33
Närrischer Tuk! Die Verbrechen sind das eine, dein Geschwätz von einer Kollektivschuld etwas ganz anderes.

Wenn du das hier wörtlich meinst:

...müßtest du dich, wenn du Deutscher bist, auf der Stelle erschießen.

1. Die Kollektivschuld ist unleugbar.

2. Aussterben meine ich im Sinne von durchmischen und ist auf die schwachsinnigen Rechten hier im Forum gemünzt, die ja glauben, es gebe eine arische Rasse oder so einen Quatsch

Gärtner
14.07.2005, 00:36
1. Die Kollektivschuld ist unleugbar.
Gut, dann bist du auch schuldig. Dann bestraf dich bitte auch entsprechend.

Parteisoldat
14.07.2005, 00:39
Gut, dann bist du auch schuldig. Dann bestraf dich bitte auch entsprechend.

Ich bin ja dafür, dass Deutschland wegen der Verbrechen seine Souveränität verliert. Diese Strafe halte ich für angemessen bzw. für die logische Konsequenz aus der Geschichte. Im vereinten Europa hat ein ehemaliger Nazistaat keine Existenzberechtigung mehr.

Hannibal
14.07.2005, 07:46
Ich bin ja dafür, dass Deutschland wegen der Verbrechen seine Souveränität verliert. Diese Strafe halte ich für angemessen bzw. für die logische Konsequenz aus der Geschichte. Im vereinten Europa hat ein ehemaliger Nazistaat keine Existenzberechtigung mehr.
Richtig. Aber das ist noch nicht konsequent genug. Man sollte auch die Sprache der ehemaligen Nazi- und KZ-Schergen verbieten. Statt dessen sollten regional unterschiedlich englisch, französisch, russisch, türkisch und polnisch als offizielle Amtssprachen eingeführt werden.

Bakerman
14.07.2005, 07:54
1. Die Kollektivschuld ist unleugbar.


Schwachsinn weil:

1. Schuld entsteht aus einem Vergehen gegen die moralischen und ethischen Normen einer Gesellschaft. Sie kann nur aus Handlungen oder Worten entstehen, niemals aus Gedanken oder Meinungen.

2. Schuld bedeutet Verantwortung für eigene Taten. Niemals entsteht Schuld aus den Taten anderer, auch nicht aus denen von Verwandten oder Vorfahren.

3. Es gibt keine Kollektivschuld, schon gar nicht für Taten, an denen man nicht beteiligt war. Wer das Gegenteil behauptet, tut das, um andere zu manipulieren und zu bevormunden, indem er ein falsches schlechtes Gewissen erzeugt.

4. Ich habe an keinen Gräueltaten des Zweiten Weltkrieges teilgenommen und lehne es deshalb konsequent ab, für etwas verantwortlich gemacht zu werden, was ich weder getan habe noch hätte verhindern können.Ich erkläre mich ausdrücklich für „nicht schuldig“ an den Verbrechen des Zweiten Weltkrieges

5. Ich lehne es ebenso ab, meine Eltern und Großeltern pauschal für „schuldig“ zu erklären. Soweit persönliche Verfehlungen vorgelegen haben könnten, so sind diese gesühnt oder verjährt. Sollte persönliche Schuld in einigen Fällen ungesühnt geblieben sein, so bleibt dies nach mehr als einem halben Jahrhundert dem persönlichen Gewissen anheim gestellt, wie es nach Menschenrecht Sitte ist und war. Alleine die Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei (damals NSDAP oder KPD) ist in Demokratien erlaubt und darf daher nicht nachträglich als Schuld definiert werden. Ich verwehre mich gegen die ständigen Diffamierungen der Kriegs- und Vorkriegsgeneration meiner Vorfahren .

6. Schuld kann gesühnt werden, mit oder ohne Einsicht. Sie kann auch vergeben werden, mit oder ohne Einsicht. Keine Schuld währt ewig, sie endet spätestens beim Tode des Schuldigen. Auf keinen Fall ist Schuld übertragbar – weder auf Kinder noch auf das unschuldige Dritte.

7. Dieses Konzept von „Schuld“ ist immer gültig – für alle Völker und zu allen Zeiten. Es darf nicht beliebig relativiert werden. Es gibt daher auch keine angebliche „Sonderschuld“ oder „ewige Sühne“, die wegen angeblicher „Einmaligkeit“ von Verbrechen willkürlich Ausnahmerecht erschafft. Jeder Konflikt in der Geschichte wurde irgendwann beendet oder durch andere Konflikte abgelöst. Das ständige Aufreißen alter Wunden dient dem Frieden nicht, es verhindert ihn.

Ich bin bereit, für Fehler einzustehen, die ich selbst begangen habe, aber ich erlaube niemandem, in meinem Namen irgendwelche Schuldbekenntnisse für die Vergangenheit abzulegen. Es gibt keine „Erbsünde“, weder religiös noch politisch. Kein Volk steht durch Geburt über einem anderen, aber auch nicht darunter.

Rikimer
14.07.2005, 10:30
Dieses Volk kann ruhig aussterben. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen in Anbetracht der unglaublichen Verbrechen die im Namen Deutschlands begangen wurden.
Laß dich einweisen oder zum. untersuchen. Wenn du Deutscher bist, was wahrscheinlich ist, dann erweise der Menschheit einen Dienst und begehe noch heute Selbstmord. Wenn ich heute nichts mehr von dir höre, gehe ich davon aus, das du diesen Auftrag ausgeführt hast. Hader nicht mit dir selbst, gehe den Forenteilnehmern nicht mit deinem Geschwätz auf die Nerven und bringe es hinter dich. Sei ein Mann und keine Memme, Waschlappen!

MfG

Rikimer

Mauser98K
14.07.2005, 12:13
Nein. Ich habe einen Vertrag zur Offizierslaufbahn unterschrieben und später zurückgezogen. Den Eid geschworen auf diese Republik, aber erst später gemerkt das es sich nicht lohnt sich für diesen Staat einzusetzen und gekündigt. Meine zwei Jahre mußte ich aber leider noch voll machen. Die Bundeswehrzeit bedaure ich dennoch nicht, es hat eine nicht zu verachtende Lebenserfahrung gebracht. Vor allem der sehr interessante Einsatz im Ausland. Und auch sonst nehme ich einiges mit aus dieser Zeit.

Aber Neid? Gott bewahre! Das ist wirklich nichts was mich antreibt im Leben.

MfG

Rikimer

Ich habe mich auch mal für die Offizierslaufbahn interessiert. Aber nach 9 Monaten Wehrdienst vor über 15 Jahren habe ich den Gedanken ziemlich schnell wieder verworfen.
Missen möchte ich die BW-Zeit auch nicht.

Mauser98K
14.07.2005, 12:20
Der Parteisoldat ist einfach nur dumm!

Leyla
14.07.2005, 12:21
Laß dich einweisen oder zum. untersuchen. Wenn du Deutscher bist, was wahrscheinlich ist, dann erweise der Menschheit einen Dienst und begehe noch heute Selbstmord. Wenn ich heute nichts mehr von dir höre, gehe ich davon aus, das du diesen Auftrag ausgeführt hast. Hader nicht mit dir selbst, gehe den Forenteilnehmern nicht mit deinem Geschwätz auf die Nerven und bringe es hinter dich. Sei ein Mann und keine Memme, Waschlappen!Zwecklos. Der Knabe wird auferstehen - mit einem anderen Namen und einer anderen Gesinnung, aber zweifelsfrei zu erkennen an seiner beispiellos platten Argumentation. :2faces:

Mauser98K
14.07.2005, 12:36
Bei diesem Wetter eher früher. :cool:

Ist gesünder fürs Hirn!

GERMANIA1000
14.07.2005, 13:15
bleiben wir doch mal bei den fakten.
ca. 60% aller straftaten in deutschland wird bei "nur" ca. 10% ausländeranteil von ausländern begangen. bei den intensivtätern sind es sogar über 80%.
deutsche mädchen werden ständig von ausländern belästigt. ausländische jugendliche rotten sich in gruppen zusammen und probieren überall ärger zumachen,um es mal mild auszudrücken.
wegen der ständigen einwanderung und der überdurchschnittlichen geburtenrate bei ausländern einerseits und der unterdurchschnittlichen geburtenrate der deutschen andererseits,ist das deutsche volk vom aussterben massiv bedroht. wer das leugnet ist nun mal ein schwachkopf.
in einigen deutschen schulen gibt es schon heute nicht mal mehr einen einzigen deutschen schüler!!!
wir stehen vor der wahl: entweder die oder wir. etwas dazwischen gibt es nicht. und nur die npd würde dafür sorgen,dass alle kriminellen und arbeitslosen ausländer,sowie ausländer die deutschen die arbeitsplätze wegnehmen abgeschoben werden. nur das würde das deutsche volk retten.
nebenbei würde dann deutschland jährlich auch einsparungen in höhe von einer hohen dreistelligen milliardensumme machen.
also,packen wir deutschen es an!

Legija
14.07.2005, 13:19
bleiben wir doch mal bei den fakten.
ca. 60% aller straftaten in deutschland wird bei "nur" ca. 10% ausländeranteil von ausländern begangen. bei den intensivtätern sind es sogar über 80%.
deutsche mädchen werden ständig von ausländern belästigt. ausländische jugendliche rotten sich in gruppen zusammen und probieren überall ärger zumachen,um es mal mild auszudrücken.
wegen der ständigen einwanderung und der überdurchschnittlichen geburtenrate bei ausländern einerseits und der unterdurchschnittlichen geburtenrate der deutschen andererseits,ist das deutsche volk vom aussterben massiv bedroht. wer das leugnet ist nun mal ein schwachkopf.
in einigen deutschen schulen gibt es schon heute nicht mal mehr einen einzigen deutschen schüler!!!
wir stehen vor der wahl: entweder die oder wir. etwas dazwischen gibt es nicht. und nur die npd würde dafür sorgen,dass alle kriminellen und arbeitslosen ausländer,sowie ausländer die deutschen die arbeitsplätze wegnehmen abgeschoben werden. nur das würde das deutsche volk retten.
nebenbei würde dann deutschland jährlich auch einsparungen in höhe von einer hohen dreistelligen milliardensumme machen.
also,packen wir deutschen es an!



genau zieht die springerstiefel an!!!!!!!! :rolleyes:

also ausländer ist ein weiter begriff soweit ich das beurteilen kann sind es türken araber und schwarze afrikaner ;) die sich in gruppen zusammen rotten aber wenn du meinst das wir christlichen europäer also serben italiener spanier griechen bulgaren etc dazugehören dann hast du ein alkoholproblem :P :2faces:

Gärtner
14.07.2005, 13:36
Der Parteisoldat ist einfach nur dumm!
Viel schlimmer: das ist Meik. :D

Rikimer
14.07.2005, 13:40
genau zieht die springerstiefel an!!!!!!!! :rolleyes:

also ausländer ist ein weiter begriff soweit ich das beurteilen kann sind es türken araber und schwarze afrikaner ;) die sich in gruppen zusammen rotten aber wenn du meinst das wir christlichen europäer also serben italiener spanier griechen bulgaren etc dazugehören dann hast du ein alkoholproblem :P :2faces:
Laß dich drücken serbischer Bruder! :)

Wie schaut es eigentlich aus mit Fischer, Scharping & Co.? Bestehen Chancen diese Kriegstreiber vor ein internationales Gericht zu zerren? ;)

MfG

Rikimer

GERMANIA1000
14.07.2005, 13:47
tut mir leid,ich habe springerstiefel. dieses problem muß politisch und nicht mit gewalt gelöst werden. und alkohol habe ich jetzt seit bestimmt zwei monaten nicht mehr getrunken. muß halt für die uni lernen.
diese kriminellen jugendbanden sind meist türken und libanesen,da gebe ich dir recht. mir geht es auch nicht um den italiener,der sein restaurant hier hat,und mir geht es auch nicht um die ausländer die anständig sind und sich anpassen. nur wer die gesetze mißachtet und kriminell ist muß raus,ganz einfach. es ist doch so,das durch die massenweise überfremdung das deutsche volk massiv bedroht ist. viele ausländer sind doch auch kriminell,weil sie eine ganz andere kulturelle lebensweise als die deutschen haben und hier nicht mehr klar kommen. viele hier geborene ausländer fühlen sich in deutschland doch gar nicht mehr wohl und wollen in hier heimatland zu ihren kulturellen wurzeln zurück,wo sie aber als offizieller deutscher nicht mehr hinkönnen. diese massenweise einwanderung ist weder für deutsche noch für die ausländer gut,sondern führt nur zu problemen.

GERMANIA1000
14.07.2005, 13:49
ups, habe grad das "nicht" vergessen. habe natürlich keine springerstiefel.

Parteisoldat
14.07.2005, 19:12
Laß dich drücken serbischer Bruder! :)

Wie schaut es eigentlich aus mit Fischer, Scharping & Co.? Bestehen Chancen diese Kriegstreiber vor ein internationales Gericht zu zerren? ;)

MfG

Rikimer

Ganz genau. Diese Massenmörder gehören vor ein internationales Gericht.

Mauser98K
15.07.2005, 08:49
genau zieht die springerstiefel an!!!!!!!! :rolleyes:

also ausländer ist ein weiter begriff soweit ich das beurteilen kann sind es türken araber und schwarze afrikaner ;) die sich in gruppen zusammen rotten aber wenn du meinst das wir christlichen europäer also serben italiener spanier griechen bulgaren etc dazugehören dann hast du ein alkoholproblem :P :2faces:

Als Ausländer würde ich auch einen Österreicher, Schweizer, Dänen usw bezeichnen. Ebenso einen Italiener, Spanier, Griechen, Serben, Kroaten und Slowenen.
Diese Menschen sind zwar Ausländer, gehören aber dem abendländisch-christlichen Kulturkreis an. Deswegen gibt es in Deutschland auch relativ wenig Probleme mit ihnen.

Türken, Neger, Kosovo-Albaner, Albaner, Libanesen, Marokkaner, Kurden und solche Völker gehören einem völlig anderen, nämlich dem islamisch-orientalischen oder sogar afrikanischen Kulturkreis an, der mit unserem absolut inkompatibel ist.

Deshalb gibt es Probleme.
Und wenn wir diese Probleme nicht durch massive Rückführung, Einwanderungsstopp und Geburtenkontrolle angehen, wird es hier bald richtig krachen.

Legija
15.07.2005, 09:45
Als Ausländer würde ich auch einen Österreicher, Schweizer, Dänen usw bezeichnen. Ebenso einen Italiener, Spanier, Griechen, Serben, Kroaten und Slowenen.
Diese Menschen sind zwar Ausländer, gehören aber dem abendländisch-christlichen Kulturkreis an. Deswegen gibt es in Deutschland auch relativ wenig Probleme mit ihnen.

Türken, Neger, Kosovo-Albaner, Albaner, Libanesen, Marokkaner, Kurden und solche Völker gehören einem völlig anderen, nämlich dem islamisch-orientalischen oder sogar afrikanischen Kulturkreis an, der mit unserem absolut inkompatibel ist.

Deshalb gibt es Probleme.
Und wenn wir diese Probleme nicht durch massive Rückführung, Einwanderungsstopp und Geburtenkontrolle angehen, wird es hier bald richtig krachen.



rückführung ja aber nicht die albaner nach kosovo weil damit gibt ihr euer problem nur weiter an uns serben :P


kosovo war immer serbisch aber durch massive einwanderung von albanern haben wir nun die probleme das sie behaupten es wäre deren land wobei man einfach nur anhand des names kosovo beweisen kann das das land schon immer serbisch war weil kos ist die amsel auf serbisch ,auf albanisch hat das keine bedeutung wie auch alle orts und gebiergs und flussnamen alee diese namem sind serbische namen und die kloster und kirchen sind erbaut worden bevor die albaner überhaupt auf dem balkan waren aber das alle ist ja egal sie bilden die mehrheit und das land gehört laut des westens den albanern :rolleyes:

Mauser98K
15.07.2005, 10:49
rückführung ja aber nicht die albaner nach kosovo weil damit gibt ihr euer problem nur weiter an uns serben :P


kosovo war immer serbisch aber durch massive einwanderung von albanern haben wir nun die probleme das sie behaupten es wäre deren land wobei man einfach nur anhand des names kosovo beweisen kann das das land schon immer serbisch war weil kos ist die amsel auf serbisch ,auf albanisch hat das keine bedeutung wie auch alle orts und gebiergs und flussnamen alee diese namem sind serbische namen und die kloster und kirchen sind erbaut worden bevor die albaner überhaupt auf dem balkan waren aber das alle ist ja egal sie bilden die mehrheit und das land gehört laut des westens den albanern :rolleyes:

Bei Kosovo-Albanern sage ich nur: Raus aus Deutschland damit, egal wohin.

Ich weiß, daß Euch Serben eine Menge am Kosovo liegt.
Fand dort doch im 13. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der serbische Truppen der osmanischen Übermacht unterlagen. Wenn auf solch geschichtsträchtigem Boden diejenigen siedeln, die sich damals dem Islam unterworfen haben, dann wäre ich als Serbe auch ziemlich sauer.

Legija
15.07.2005, 11:38
Bei Kosovo-Albanern sage ich nur: Raus aus Deutschland damit, egal wohin.

Ich weiß, daß Euch Serben eine Menge am Kosovo liegt.
Fand dort doch im 13. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der serbische Truppen der osmanischen Übermacht unterlagen. Wenn auf solch geschichtsträchtigem Boden diejenigen siedeln, die sich damals dem Islam unterworfen haben, dann wäre ich als Serbe auch ziemlich sauer.

Schwarzer Rabe
15.07.2005, 11:42
Bei Kosovo-Albanern sage ich nur: Raus aus Deutschland damit, egal wohin.

Ich weiß, daß Euch Serben eine Menge am Kosovo liegt.
Fand dort doch im 13. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der serbische Truppen der osmanischen Übermacht unterlagen. Wenn auf solch geschichtsträchtigem Boden diejenigen siedeln, die sich damals dem Islam unterworfen haben, dann wäre ich als Serbe auch ziemlich sauer.
Diese muslimische Zigeunerbrut nistest sich einfach in Europa an, vermehrt sich und fordert dann ein eigenes Kosovo? Frechheit, selbst Albanien gehört aufgelöst und das Pack aus Europa vertrieben! In 10 Jahren fordern die Türken noch ein unabhängiges Kreuzberg in Berlin, oder was? Ich wüßte das schon zu verhindern! Männer kämpfen, Strickmuttis heucheln!

lupus_maximus
12.04.2009, 12:48
Diese muslimische Zigeunerbrut nistest sich einfach in Europa an, vermehrt sich und fordert dann ein eigenes Kosovo? Frechheit, selbst Albanien gehört aufgelöst und das Pack aus Europa vertrieben! In 10 Jahren fordern die Türken noch ein unabhängiges Kreuzberg in Berlin, oder was? Ich wüßte das schon zu verhindern! Männer kämpfen, Strickmuttis heucheln!
So ein Thema wird man wohl nach der vollständigen Zensur nicht mehr lesen können!
Speichert es ab, sonst isses weg!

Slight
12.04.2009, 12:50
Also alle Serben raus aus Deutschland, damit wäre schon viel getan; Weniger Sozialschmarotzer, weniger Gewalt, weniger dumme Sprüche wie "Was gukst du Alder" und weniger Raserunfälle.

lupus_maximus
12.04.2009, 12:56
Also alle Serben raus aus Deutschland, damit wäre schon viel getan; Weniger Sozialschmarotzer, weniger Gewalt, weniger dumme Sprüche wie "Was gukst du Alder" und weniger Raserunfälle.
Ich glaube, wir brauchen die Serben noch!

Slight
12.04.2009, 12:59
Ich glaube, wir brauchen die Serben noch!

Na, zum Kloputzen gibt es auch Tamilen, und die arbeiten redlicher. Nö, Balkanpack braucht Deutschland nicht.

lupus_maximus
12.04.2009, 13:03
Na, zum Kloputzen gibt es auch Tamilen, und die arbeiten redlicher. Nö, Balkanpack braucht Deutschland nicht.
Zum Balkanpack zähle ich aber ganz andere, auf keinen Fall die echten Serben.

Im Gegenteil, denen geht es etwa wie uns Deutschen, allerdings sind sie freundlicherweise noch bewaffnet, dies finde ich sehr gut!

Slight
12.04.2009, 15:52
Zum Balkanpack zähle ich aber ganz andere, auf keinen Fall die echten Serben.

Im Gegenteil, denen geht es etwa wie uns Deutschen, allerdings sind sie freundlicherweise noch bewaffnet, dies finde ich sehr gut!

Du hast doch keine Ahnung von Balkanesen. Serben zählen zum Balkanpack genauso wie die Albaner, da gibt es nur geringe Unterschiede. Gibt es Ärger mit Balkanesen sind es meistens Albaner oder Serben, das ist statistisch erwiesen.

Nationalix
12.04.2009, 16:03
Serben gehören zwar auch zum Balkanpack und sind Slawen, sind aber keine Musels. In Serbien wird immer noch der Jahrestag der Schlacht auf dem Amselfeld gefeiert, als die Musels von den Serben vernichtend geschlagen wurden. :]

Voortrekker
12.04.2009, 16:06
Du hast doch keine Ahnung von Balkanesen. Serben zählen zum Balkanpack genauso wie die Albaner, da gibt es nur geringe Unterschiede. Gibt es Ärger mit Balkanesen sind es meistens Albaner oder Serben, das ist statistisch erwiesen.

Die ,,Serben" die hier Probleme machen, sind aber Asylanten vom Amselfeld.

Slight
12.04.2009, 16:10
Serben gehören zwar auch zum Balkanpack und sind Slawen, sind aber keine Musels. In Serbien wird immer noch der Jahrestag der Schlacht auf dem Amselfeld gefeiert, als die Musels von den Serben vernichtend geschlagen wurden. :]

Na und? Wir haben leider zu viele Probleme mit Balkanesen in der Schweiz, egal ob Musel oder nicht. Die jungen Albaner sind eh nicht gläubig. Überfüllte klassen mit die kaum Deutsch sprechen, Messer mit in Schulen bringen, Gruppenvergewaltigungen, die Liste ist lang. Als Mitbesitzer einer Disko kann ich ein Lied von den Serben und Albanern singen, hast du die mal drinnen, geht es nicht lange und schon gibt es Ärger, daher lassen wir sie gar nicht rein, und schon heisst es, wir seien Rassisten.

Slight
12.04.2009, 16:14
Die ,,Serben" die hier Probleme machen, sind aber Asylanten vom Amselfeld.

Nur die wenigsten Serben sind Asylanten hier. Die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge und leben in einer Parallelgesellschaft in der Schweiz. Sie bilden auch die höchste Anzahl von Balkanesen, daher gibt es auch am meisten Probleme mit ihnen, es sind einfach zu viele.

Voortrekker
12.04.2009, 16:15
Na und? Wir haben leider zu viele Probleme mit Balkanesen in der Schweiz, egal ob Musel oder nicht. Die jungen Albaner sind eh nicht gläubig. Überfüllte klassen mit die kaum Deutsch sprechen, Messer mit in Schulen bringen, Gruppenvergewaltigungen, die Liste ist lang. Als Mitbesitzer einer Disko kann ich ein Lied von den Serben und Albanern singen, hast du die mal drinnen, geht es nicht lange und schon gibt es Ärger, daher lassen wir sie gar nicht rein, und schon heisst es, wir seien Rassisten.

Bei uns kommen auch keine Türken oder Araber in die Disco.
Wird halt nur immer eine Ausrede gefunden, damit die nicht reinkommen.

Aber ich habe nicht gewusst, dass in der Schweiz auch schon so schlimm mit den Ausländern ist.

Slight
12.04.2009, 17:34
Bei uns kommen auch keine Türken oder Araber in die Disco.
Wird halt nur immer eine Ausrede gefunden, damit die nicht reinkommen.

Aber ich habe nicht gewusst, dass in der Schweiz auch schon so schlimm mit den Ausländern ist.

Ist leider so. Wir haben unsere Security verdoppelt, da immer mehr Waffen im Spiel sind, gerade bei Balkanesen kommt das oft vor. In Gruppen gibt es IMMER Stress.

lupus_maximus
12.04.2009, 17:34
Bei uns kommen auch keine Türken oder Araber in die Disco.
Wird halt nur immer eine Ausrede gefunden, damit die nicht reinkommen.

Aber ich habe nicht gewusst, dass in der Schweiz auch schon so schlimm mit den Ausländern ist.
Alles schön und gut, ändert aber nichts daran, daß man das deutsche Volk beseitigen will!
Das sieht man auch daran, das kaum ein krimineller Ausländer ausgewiesen wird, die sollen uns ja ersetzen.
Es ist also ein komplett kriminelles Europa in der Planung, natürlich ohne uns anständigen Deutschen.
Naja, auf ein kriminelles Europa kann ich auch komplett verzichten!

Voortrekker
12.04.2009, 17:55
Nur die wenigsten Serben sind Asylanten hier. Die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge und leben in einer Parallelgesellschaft in der Schweiz. Sie bilden auch die höchste Anzahl von Balkanesen, daher gibt es auch am meisten Probleme mit ihnen, es sind einfach zu viele.

Natürlich sind die Amselfelder Asylanten.

politisch Verfolgter
12.04.2009, 19:29
Das Regime ließ mir durch seinen ÖD erklären, ich solle nach China auswandern, weil ich in D nix zu suchen habe.

Slight
14.04.2009, 08:33
Bei uns kommen auch keine Türken oder Araber in die Disco.
Wird halt nur immer eine Ausrede gefunden, damit die nicht reinkommen.

Aber ich habe nicht gewusst, dass in der Schweiz auch schon so schlimm mit den Ausländern ist.

Hier wieder eine typische Meldung. Junge Männer aus dem Balkan verprügeln grundlos Schweizer:

http://www.20min.ch/news/luzern/story/18262135

Serben und Albaner, da kannst du dir sicher sein.

esperan
15.04.2009, 01:55
Die Ausrottung des dt. Volkes in 3 Schritten
Die Überfremdung Deutschlands gliedert sich in drei Bereiche, die mit der Epoche der Reichsniederlage 1945 begannen.

Zunächst war abzusehen, daß der Hauptfeind, das dt. Volk, durch den verlorenen Krieg zur Regeneration unfähig und ein Protektorat seiner Sieger sein würde, was jene zunächst beruhigte und so die extremsten Phantasien nicht zur Umsetzung reifen ließ, d.h. die Sterilisation des Volkes an sich.

Allerdings währte die Zeit der gewähnten Sicherheit kurz, das dt. Volk begann sich, ähnlich wie in früheren Zeiten, zu regenerieren, es wuchs und gewann seine alte wirtsch. Stärke zurück, die Geburtenrate stieg auf 2.8, die Sieger wussten, daß die Regeneration Deutschlands eine große Gefahr darstellen würde und begannen somit, den ersten Bogen der Überfremdungspolitik umzusetzen, da dies das geeignetste Mittel schien, um die wirtsch. Stärke des neuen Reiches als Bollwerk gegenüber dem Bolschewismus, bei gleichzeitiger Zerstörung dessen völkischer Substanz und somit dessen Sterilisation (als Sicherheitsgarantie), über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten.

Die unter dem Scheinwand der wirtsch. Nutzung importierten [language - V] waren im Sinne der dt. Konzerne und Unternehmen, die jene Arbeitssklaven ausnutzten, aber vor allem im Sinne der perfiden Sozialpolitik (des neues Reiches), die als Pendant zur wirtsch. Machtpolitik (des alten Reiches) existierte und somit den ersten Widerspruch angab, der zur langfristigen Ausrottung des dt. Volkes gereichte.

Der erste Bogen jener Überfremdungspolitik schloss mit der sog. Integration, d.h. Isolaton, der [s.o.], die nach diversen Revolutionen in der Arbeitswelt und der sich abzeichnenden Internationalisierung der Wirtschaft einsetzte.

Die Isolation zielte laut Sozialpolitik des neues Reiches darauf ab, die zukünftigen Probleme zu manifestieren, ihnen einen Kern zu schaffen und mit dem nun folgenden und teilw. überschneidendem Bogen der Überfremdungs- und rassischen Vernichtungspolitik gegen das dt. Volk zu verbinden.

Zweiter Bogen:

Jener zweite Schritt ist der Hauptschritt, der ideologische Paukenschlag, der mit der 68er Kulturrevolution einsetzte und seit diesem Zeitpunkt die Sozialpolitik des neuen Reiches bestimmte. Die 68er Kulturrevolution schaffte die geistigen Grundlagen zur Ausrottung des dt. Volkes, da sie sich als ausgleichende, geschichtliche Epoche zur Sozialpolitik des alten Reiches verstand und diese neutralisieren und sogar negieren wollte.

Die Hauptziele jener Epoche waren:
1. Schaffung eines universellen Menschenbildes im antideutschen Sinne
2. Idee der multikulturellen Gesellschaft
3. Ausnutzung der Wohlstandsgesellschaft für den Aufbau eines überwuchernden Sozialstaates
4. Bekämpfung von Eliten, Gleichschaltung der kognitiven Ungleichheiten
5. Zerstörung des Familienbildes
6. Kinderlosigkeit als Leitbild der individualisierten und sexualisierten Gesellschaft
7. Legalisierung der Tötung Ungeborener (Abtreibung)

Gewabnet mit jenem Katalog geistiger Grundlagen, zogen die geburtenstarken und verblendeten Generationen jener Epoche in den Kampf gegen die eigenen Grundlagen, nämlich das dt. Volk. Es begannen beispiellose Schritte in Richtung des Aufbaus einer entsprechenden Gesellschaft, die in ihrer Konsequenz alle Bereiche des Reiches umfassten und dem Übergangssystem BRD als Hauptklassifikation einer geschichtlichen Vergleichsanalyse dienlich sind.

Erste und wichtigste Konsequenz war der Einbruch der Geburtenrate einnerhalb eines Jahres, auf einen geschichtlich niedrigen Wert von 1.4, durch die legalisierte Einführung der Anti-Baby Pille. Während im Altreich die Schwangerschaftsverhütung nur bei Müttern zulässig war, erlaubte die neue Sozialpolitik dies übergreifend.

Zweite und ebenfalls wichtige Primärkonsequenz war die Schaffung der Grundlagen zur Masseneinwanderung, welche durch den Nachzug der Familien des [s.o.] und der, im Rahmen der überwuchernden Sozialpolitik, einsetzenden generellen Aufnahme Fremdvölkischer, ermöglicht wurde.

Die Entwicklungen und Abläufe wurden verfeinert und innerhalb mehrerer Jahrzehnte zur Perfektion gebracht, bis sie schließlich zum Verlust von 10 Mio Deutschen, durch ausbleibende Geburten, sowie deren Ersetzung durch Fremdvölkische und zu einer massiven Überalterungswelle der Restdeutschen geführt hatten.

Derweilen schreiben wir bereits das Jahr 2000, und die Systemadministratoren 68’er Prägung blicken wohlwollend auf die bisherige Werksstrecke, nicht unwissend, daß noch der 3. Bogen der Überfremdungspolitik umgesetzt werden muss, um das dt. Restvolk biologisch und kulturell von der Landkarte verschwinden zu lassen.


Dritter Bogen:

Der nun folgende dritte Bogen, ist der Restbogen, der lediglich die zeitliche Beschleunigung des schon vollzogenen Werkes und dessen rückwirkende Garantie auf Erfolg darstellt. Denn es bleibt den Administratoren ein Restrisiko, eine noch immer nicht auszuschließende Regeneration des dt. Volkes, welche auch unter den widrigsten Bedingungen bisweilen einsetzte und dann umso stärker zum Lichte der Erkenntnis gebracht, sich gegen die Epoche seiner Vernichtung wendete.

Genau aus diesem Grunde geht die Angst im Lager der Volksfeinde um, am Anfang des neuen Jahrtausends.

Der 68’er Joschka Fischer, zur Zeit sog. Aussenminister und Gazettenfigur des Übergangssystems, verlautbarte deshalb, daß es festes Ziel seiner Politik sei, das orientalische [s.o.] in die europ. Völkergemeinschaft zu integrieren.

Entgegen der Mehrheit der Franzosen und Deutschen, die sich ausdrücklichen gegen die Integration des [s.o.] aussprechen (nach einer jüngsten Ifop-Umfrage sind lediglich 33% dafür), wird somit der Weg zur ethnisch/kulturellen Neuordnung Europas geebnet.

Somit ist klar, was das Ziel der Mittlerer war, ist und sein wird, dessen dritter Bogen nun bis 2017 umgesetzt werden soll, d.h. den Bevölkerungsüberschuss des [s.o.], in die durch Überalterung und Kindermangel gekennzeichneten Gebiete des Reiches zu exportieren und somit den schon vorhergegangen Weg, die Ausrottung der europ. Kernvölker, vor allem des dt. Volkes, abzuschließen.

Besser wäre es, der Komet würde endlich kommen und die gesamte Menschheit ausrotten. Dann hätte es endlich eine Ruhe ....

politisch Verfolgter
15.04.2009, 10:45
Die heutige Ausrottung Deutscher durch Deutsche erfolgt wenigstens ohne physische Übergriffe, also "nur" per Arbeitsgesetzgebung des Sozialstaats.
Es ist aber elend langweilig, mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen zu müssen.
Hoffentlich kommen Sozialstaat und ÖD bald zu mind. 90 % weg und die Arbeitsgesetzgebung ganz.
Wir könnten längst wie die Götter auf dem Olymp residieren - inmitten ursprünglicher Natur in high tech Habitaten mit unbeschränkt viel sauberer el. Energie.
Grauenhaft, wie eingefressen es laufend unterbunden wird.

Abendländer
15.04.2009, 18:07
Bei der jetzigen Einwanderungspolitik könnte schon von einem leichtsinnigen Genozid an der deutschen Bevölkerung sprechen

http://fdn.x21.org.uk/cms/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=241

Nationalix
15.04.2009, 18:09
Besser wäre es, der Komet würde endlich kommen und die gesamte Menschheit ausrotten. Dann hätte es endlich eine Ruhe ....

Eine sehr drastische Lösung, aber dann auch wirklich die gesamte Menschheit.

Pascal_1984
15.04.2009, 18:19
Besser wäre es, der Komet würde endlich kommen und die gesamte Menschheit ausrotten. Dann hätte es endlich eine Ruhe ....

Keine Angst, dafür braucht es keinen Kometen, die Menschheit rottet sich schon selbst aus - und wenn ein paar Indianer im Urwald überleben hab ich auch kein Problem damit, da sie mit der Zivilisation nie in Berührung waren wäre es nur ungerecht wenn sie den Preis unserer Dummheit mit zahlen müssten!

Neutraler
15.04.2009, 18:40
Eine Ausrottung wird es nicht geben. Aber früher oder später wird das System kollabieren. Erst dann ist eine Neuordnung möglich, die solche Auswüchse in Zukunft verhindert.

esperan
15.04.2009, 19:45
Eine sehr drastische Lösung, aber dann auch wirklich die gesamte Menschheit.

Heh ... glaubst Du, ich bin ein Egoist ? :D

esperan
15.04.2009, 19:46
Keine Angst, dafür braucht es keinen Kometen, die Menschheit rottet sich schon selbst aus - und wenn ein paar Indianer im Urwald überleben hab ich auch kein Problem damit, da sie mit der Zivilisation nie in Berührung waren wäre es nur ungerecht wenn sie den Preis unserer Dummheit mit zahlen müssten!

:D Genau !

Pythia
15.04.2009, 21:16
Die Ausrottung des dt. Volkes in 3 Schritten
Die Überfremdung Deutschlands gliedert sich in drei Bereiche ...Zu spät. Ausrottung des deutschen Volks klappt nicht mehr:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2008 gab es 15 mio. Auslandsdeutsche, die hatten 200.000 Babys und 200.000 Zuwachs durch BRD-Auswanderer. 20.000 Auwanderer waren Pfeifen und rannten heulend wieder zurück zur Sozial-Hängematte, und 120.000 alte Auslandsdeutsche starben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/2009/Arfiesta.jpg http://24-carat.de/2009/D-house.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. GB, Benelux, La France, Iberia, Apennin, Skandinavien und Alpenländer ziehen mit, und die EU lehrte uns gemeinsam die Abendland-Völkergemeinschaft der Zukunft zu gestalten.
Klar: natürlich ohne Islam und ohne Bodensatz in Sozial-Hängematten. :wink:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn die Türkei in die EU kommt, müssen wir Auslandsdeutsche Millionen deutsche Flüchtlinge aufnehmen. Aber das schaffen wir. Wir haben schonmal Millionen aufgenommen, und dann mit denen ein Wirtschaftswunder gebastelt. Wir tun es einfach nochmal, und dann eben noch besser!

Branka
15.04.2009, 21:22
Also alle Serben raus aus Deutschland, damit wäre schon viel getan; Weniger Sozialschmarotzer, weniger Gewalt, weniger dumme Sprüche wie "Was gukst du Alder" und weniger Raserunfälle.

Du hast doch total einen an der Waffel Junge!!!

Serben haben Europa vor der Invasion der Musels beschützt, wären die Serben nicht Du Schwachmat, wäre Europa vermuselt. Lese etwas Geschichte bevor Du so einen Mist hier verzapfst!

Serben sind Christen und keine Musels, Albaner und Kosovo Albaner sind Musels. Wir Serben kämpfen seit Jahrhunderten gegen die Musels während Du Schwachmat hier Stammtischparolen drischst!!!

War deine EX wohl Serbin und hat Dich verlassen oder was? Schwachkopf im Quadrat!!!

In einem anderen Thread habe ich gelesen wie Du lauthals gegen Musels schimpfst, und nun forderst Du Serben auf, Deutschland zu verlassen? Du weißt doch überhaupt nicht was Du blubberst, welchen Irrsinn Du hier verzapfst! Derjenige der gegen Musels ist, sollte GERADE deswegen die Serben achten! Hätte nicht USA eingegriffen in Serbien hätte Serbien kurzen Prozess gemacht mit den Musels! Kosovo und Bosnien würde es nicht geben, aber Wahnsinnige wie Du haben keinen Ahnung. Gegen Musels wettern aber Serben rausschmeissen, diese Leute die Europa vor Musels beschützt hat!

Ginge es nach den Serben, würde es keine 2 Muselstaaten inmitten von Europa geben die da wären Kosovo und Bosnien!!! Serben hätte kurzen Prozess gemacht!! Aber labber Du weiter Schwachsinn, nichtwissend wie sich Musels verbreiten und schon die ersten beiden Islamischen Staaten in Europa entstanden sind!

Wer sich zum Affen macht, wird von den Affen bewundert, Du Affe!

Acheiropoietos
15.04.2009, 22:31
Also alle Serben raus aus Deutschland, damit wäre schon viel getan; Weniger Sozialschmarotzer, weniger Gewalt, weniger dumme Sprüche wie "Was gukst du Alder" und weniger Raserunfälle.

Vollkommen dafür.
Sollen gefälligst in ihrem eigenen Land ihre Show abziehen. Arbeitsscheue Balkanmigranten sind das Letzte, was Deutschland und die Schweiz benötigen!

Acheiropoietos

Branka
15.04.2009, 22:42
Vollkommen dafür.
Sollen gefälligst in ihrem eigenen Land ihre Show abziehen. Arbeitsscheue Balkanmigranten sind das Letzte, was Deutschland und die Schweiz benötigen!

Acheiropoietos

Und noch ein Musellover......:depp:

Deinen persönlichen Krieg gegen mich kannst Du per PP mir mir ausmachen "nicht von Menschenhand gemachtes Bild "

Wie das Fähnchen im Wind, mal hüh mal hott, kein Rückgrat, wie ein schleimiger Aal windest Du Dich durchs Forum ohne gefestigte Meinung.

Übrigens, was steigst Du mir so hinterher im Forum und kommentierst ständig unqualifiziert meine Beiträge Du Hartz IV Empfänger? Deine Zeit möchte ich mal haben! Lieber Musels wie Christen, was?

Acheiropoietos
15.04.2009, 22:51
Deinen persönlichen Krieg gegen mich kannst Du per PP mir mir ausmachen

Ich führe an dieser Stelle keinen persönlichen "Krieg" gegen Dich, junges Ding.

Es ist meine ernsthafte Meinung, sämtliche Balkanesen wieder auf den Balkan zu schippern. Diese Typen fallen, wenn sie affallen, immer nur negativ auf. Handeln mit Drogen, prügeln sich, klauen, vergewaltigen und leben sowieso nur von der Sozialhilfe, die wir durch unsere Arbeit, unser Steuergeld bezahlen müssen.

Ab mit den Albanern in den Kosovo. Ab mit den Serben nach Belgrad. Ab mit den Bosniern nach Sarajevo. Ab mit den Rumänen nach Rumänien. Balkanesen braucht, Balkanesen mag keine Sau hier in Deutschland.

Acheiropoietos

Branka
15.04.2009, 22:54
Ich führe an dieser Stelle keinen persönlichen "Krieg" gegen Dich, junges Ding.

Es ist meine ernsthafte Meinung, sämtliche Balkanesen wieder auf den Balkan zu schippern. Diese Typen fallen, wenn sie affallen, immer nur negativ auf. Handeln mit Drogen, prügeln sich, klauen, vergewaltigen und leben sowieso nur von der Sozialhilfe, die wir durch unsere Arbeit, unser Steuergeld bezahlen müssen.

Ab mit den Albanern in den Kosovo. Ab mit den Serben nach Belgrad. Ab mit den Bosniern nach Sarajevo. Ab mit den Rumänen nach Rumänien. Balkanesen braucht, Balkanesen mag keine Sau hier in Deutschland.

Acheiropoietos

Aber selber einen Usernamen haben der mit christlicher Bilderverehrung zu tun hat, aber für Musels sein!!!

Weißt Du eigentlich was Du von Dir gibst? Dir sind Musels lieber in Deutschland als Christen?

JensVandeBeek
15.04.2009, 22:57
...

Serben haben Europa vor der Invasion der Musels beschützt, wären die Serben nicht Du Schwachmat, wäre Europa vermuselt. Lese etwas Geschichte bevor Du so einen Mist hier verzapfst!

...




Wie bitte ? Wovon redest Du überhaupt?

Die Serben können nicht mal sich selbst schützen. Bosnien weg, Montenegro weg, Kosovo weg, die Ungarn in Vojvodina werden bestimmt auch bald wach!

An den "Invasion der Musels" glaubst Du wahrscheinlich nur Du selbst und paar Karadzic und Mladic-Fans.

Wäre Europäer nicht da, wäre heute die Serbien ganz weg von Bildfläche. Nicht Mal der große Bruder (Russland) hat Euch helfen können. Wegen Abchasien haben die Russen Kosovo aufgegeben. Bei Gaskonflikt zwischen Russland und Ukraine haben die Russen an Euch auch nicht gedacht. Also bleib schon auf dem Teppich!

Acheiropoietos
15.04.2009, 22:59
Dir sind Musels lieber in Deutschland als Christen?

Mir sind Prekariatsmigranten generell nicht lieb.
Bei denen ist es mir gleich, ob sie aus Muselstan stammen oder aus Serbistan.
Die gehören so oder so abgeschoben - alle.
Keine Sau braucht Serben in Deutschland.

:)

Acheiropoietos

Branka
15.04.2009, 23:09
Wie bitte ? Wovon redest Du überhaupt?

Die Serben können nicht mal sich selbst schützen. Bosnien weg, Montenegro weg, Kosovo weg, die Ungarn in Vojvodina werden bestimmt auch bald wach!

An den "Invasion der Musels" glaubst Du wahrscheinlich nur Du selbst und paar Karadzic und Mladic-Fans.

Wäre Europäer nicht da, wäre heute die Serbien ganz weg von Bildfläche. Nicht Mal der große Bruder (Russland) hat Euch helfen können. Wegen Abchasien haben die Russen Kosovo aufgegeben. Bei Gaskonflikt zwischen Russland und Ukraine haben die Russen an Euch auch nicht gedacht. Also bleib schon auf dem Teppich!

:)):)):)):)):)):)):)):))

Auch ein Mainstreamverseuchter!!!

Sorry, es ist mir einfach zu fremdpeinlich was Du von Dir gibst!!!

Es begann mit einer Lüge....... aber sicher kennst Du das nicht, von daher erspare ich mir jeglich weitere Konversation!

1389......., sagt Dir mit Sicherheit auch nichts!

Moslems schänden serbische Kirche (http://www.youtube.com/watch?v=_odf1f28zCM)

Willst Du das etwa auch mal in D erleben, das Moslems einmal eure Kirchen schänden?

Osmanische Herrschaft usw. usf...... Dir würde ich auch empfehlen die Geschichte Serbiens genauer zu lesen......

Branka
15.04.2009, 23:10
Mir sind Prekariatsmigranten generell nicht lieb.
Bei denen ist es mir gleich, ob sie aus Muselstan stammen oder aus Serbistan.
Die gehören so oder so abgeschoben - alle.
Keine Sau braucht Serben in Deutschland.

:)

Acheiropoietos

Also doch ein Ausländerhasser.....wenigsten konnte ich Dir eine Meinung entlocken, auch wenn Du mal meintest mich geht das nix an, doch geschafft....:)):))

Acheiropoietos
15.04.2009, 23:13
1389......., sagt Dir mit Sicherheit auch nichts!

Wie genau konnte Eure damalige Niederlage - Ihr seid übrigens kläglich und trotz Eurer zahlenmässigen Überlegenheit gescheitert - und Eure anschliessende Vasallenschaft unter dem Banner der Osmanen die Islamisierung Europas aufhalten?

Haben wir Euch jetzt zu danken, dass Ihr Euch auf dem Amselfeld von ein paar Türken habt durchprügeln lassen?

:D

Acheiropoietos

Acheiropoietos
15.04.2009, 23:15
Also doch ein Ausländerhasser.

Nö.
Ich kann nur Prekariatsmigranten nicht ab. Sozialhilfegeile. Wirtschaftsflüchtlinge. Der Krieg in Deiner Heimat ist im Übrigen vorbei, Branka. Es hindert niemand mehr Deine Familie und Dich daran, wieder nach Hause zu fahren.

Gute Heimreise!

:)

Acheiropoietos

Branka
15.04.2009, 23:16
Acheiropoietos, JETZT auf ignore!....:)):)):))

Rede Dir deinen Mund fusselig.......:)):)). Dumschwätzerbeiträge ohne Ahnung interessieren mich nicht..... und tschüsss.....

Acheiropoietos
15.04.2009, 23:21
Acheiropoietos, JETZT auf ignore!

Du kannst mich ignorieren, solange Du magst.
Das ändert nichts an meiner Meinung über serbische Prekariatsmigranten und unseren Nutzen bezüglich deren Abschiebung.

:)

Acheiropoietos

Rikimer
16.04.2009, 00:01
Serben gehören zu den Verteidigern Europas, wie jedes Volk, das gegen den Islam angekämpft hat. Deutsche, Ungarn, Griechen, Ukrainer, Russen, Kroaten, Polen, Bulgaren gehören ebenso dazu.

Islamfreunde sind in der Tat die Verräter Europas. Nämlich an der einzigartigen Kultur Europas.

MfG

Rikimer

Branka
16.04.2009, 00:08
Serben gehören zu den Verteidigern Europas, wie jedes Volk, das gegen den Islam angekämpft hat. Deutsche, Ungarn, Griechen, Ukrainer, Russen, Kroaten, Polen, Bulgaren gehören ebenso dazu.

Islamfreunde sind in der Tat die Verräter Europas. Nämlich an der einzigartigen Kultur Europas.

MfG

Rikimer


Danke Rikimer, aber leider werden Musels vor den Christen bevorzugt und noch dazu das Christliche Abendland verraten.

Man beschützt lieber einen Musel als einen Christlichen Serben, nichtwissend wie sich dabei die Musels ins Fäustchen lachen! So kann die Islamisierung munter und heiter fortschreiten wenn es Verräter gegen Christen gibt! Die Musels lachen über Christen die Ihren eigenen Glauben verraten und lieber Musels in Schutz nehmen. Denn DAS macht kein einziger Musel, die halten zusammen, was man aber hier in diesem Strang nicht erkennen kann bei Christen!!

Ein schönes Paradebeispiel für Musels dieser Strang, wahrhaft. Da freut sich der Moslem über diesen Strang! Christen greifen Christen an, egal welche Nationalität man hat, aber hier wird angegriffen was das Zeug hält!

Ich frage mich ernsthaft was in manchen Usern vorgeht, Schizophrenie???

WIENER
16.04.2009, 00:18
Während sich Deutschland in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts ihr Land durch Türken und Musl wiederaufbauen hat lassen:lach::lach: sind nach Österreich Zehntausende "Jugoslaven" vorwiegend Serben und Kroaten als Gastarbeiter geholt worden. Und sie waren zu 99% sehr fleissige Menschen die wirklich hart gearbeitet haben. Und sie sind auch nachdem sie viele Jahre gearbeitet haben, wieder freiwillig und gerne in ihre Heimat zurückgekehrt. Deshalb haben sie in Österreich noch immer einen guten Ruf. Leider wurden sie auch durch unseren Außenminister verraten. Eine Schande.

Acheiropoietos
16.04.2009, 00:19
Serben gehören zu den Verteidigern Europas

Die Serben dürfen Europa gern an den Pforten Serbiens verteidigen. Aber nicht in den Wartehallen der deutschen Sozialämter. Es macht übrigens keinen grossen Unterschied, ob man nun von Slawen oder Arabern überfremdet wird. Das Resultat ist das Selbe. An diesem Gedanken trennt sich die Spreu vom Weizen - der wahre deutsche Patriot vom blossen Muselhasser. Hier erst hört man "Deutschland - Deutsche zuerst".

Prekariatsmigranten zurück auf den Balkan!

:)

Acheiropoietos

Branka
16.04.2009, 00:25
Während sich Deutschland in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts ihr Land durch Türken und Musl wiederaufbauen hat lassen:lach::lach: sind nach Österreich Zehntausende "Jugoslaven" vorwiegend Serben und Kroaten als Gastarbeiter geholt worden. Und sie waren zu 99% sehr fleissige Menschen die wirklich hart gearbeitet haben. Und sie sind auch nachdem sie viele Jahre gearbeitet haben, wieder freiwillig und gerne in ihre Heimat zurückgekehrt. Deshalb haben sie in Österreich noch immer einen guten Ruf. Leider wurden sie auch durch unseren Außenminister verraten. Eine Schande.

Ja natürlich ist es eine Schande WIENER, aber trotzdem lieber Christen als Musels als Migranten, wenn schon Migranten.....

Und da das westliche Europa immer nur Musels verteidigt, wie man hier in diesem Strang auch wieder sehr schön erkennen kann, anstatt die Christliche Kultur, wird es wohl immer weiter gehen mit der schleichenden Islamisierung.

Europa kann nicht von Serben islamisiert werden.....:D

Acheiropoietos
16.04.2009, 00:27
Und sie sind auch nachdem sie viele Jahre gearbeitet haben, wieder freiwillig und gerne in ihre Heimat zurückgekehrt.

Diesem Beispiel sollen die Serben in Deutschland bitte folgen. Sie werden hier nicht mehr benötigt. Vielen Dank und gute Heimreise! Oh - und natürlich sollen sie ihre kosovarischen Brüder und Schwestern nicht vergessen.

:)

Acheiropoietos

Dayan
16.04.2009, 08:54
Also alle Serben raus aus Deutschland, damit wäre schon viel getan; Weniger Sozialschmarotzer, weniger Gewalt, weniger dumme Sprüche wie "Was gukst du Alder" und weniger Raserunfälle.
Ich glaube du verwechselst Serben mit Albanern und Boslems .Ich kenne einige Serben die waren entweder Akademiker oder zumindest Ausgebildeten Kräften wie Krankenschwester oder Elektriker usw...Man darf nicht den ganzen Balkan in einem Tpf werfen.Kriminellen Machenschaften wirst du nur von Boslems und Albanern hören!!!!

Dayan
16.04.2009, 08:58
. Es macht übrigens keinen grossen Unterschied, ob man nun von Slawen oder Arabern überfremdet wird.


AcheiropoietosIch beweise dir das Gegenteil!Vor ca 100 bzw 150 Jahren wanderten mindenstens 1 Mill Polen in das Ruhrgebiet ein.Nach 20-30 Jahren konntest du die von den Anderen Deutschen in keinster weise mehr unterscheiden!Die Araber bleiben nach 1000 Jahren immer noch Araber!

Pythia
16.04.2009, 13:42
Und da das westliche Europa immer nur Musels verteidigt, wie man hier in diesem Strang auch wieder sehr schön erkennen kann, anstatt die Christliche Kultur, wird es wohl immer weiter gehen mit der schleichenden Islamisierung.Was ist denn an der Islamisierung Europas noch schleichend? Höchstens die Evakuierung Europas durch Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungtäger ist noch nicht gerade galoppierend, obwohl uns die Briten auch da mal wieder voraus sind: trotz 25% weniger Bevölkerung flüchten da schon 20% mehr als hier vor Sozial-Abzocke und Islamisierung: über 600/Tag.
http://24-carat.de/Forum/L-655.GIF
http://24-carat.de/2009/Air-fire.jpg Falls aber 2010 hier Rot/Grün/Rot an die Regierung kommt, werden wie die Briten doch bald überflügeln, zumindest bis hier wieder auf Republikflüchtlinge geschossen wird. Die Luftwaffe übt ja schon Zivil-Flieger-Abschuß, damit sie im Erntfall ganze A380er mit Republikflüchtlingen abknallen kann. Mauerschützen sind dann ein Treppenwitz der Geschichte.

Dayan
16.04.2009, 16:29
Ich verstehe nicht wie man als Europäer gegen die Serben sein kann!

Acheiropoietos
16.04.2009, 16:46
Ich verstehe nicht wie man als Europäer gegen die Serben sein kann!

Die Slawen sind die Moslems Europas.

:cool2:

Acheiropoietos

latrop
16.04.2009, 17:03
Die Slawen sind die Moslems Europas.

:cool2:

Acheiropoietos

Knallkopp, schon so früh besoffen ?

Dayan
16.04.2009, 17:07
Die Slawen sind die Moslems Europas.

:cool2:

AcheiropoietosErstens stehen die Slawen kuturell Lichtjahre über die Moslems ausserdem sind die Slaven anpassungsfähig und unter den Slaven gibt es genausoviele gebildeten wie unter den Deutschen,Franzosen oder Engländer.Statistisch fallen die in der Kriminall Statistik nicht mehr auf als die Durchschnitt Population in Europa oder in den Staaten!ZZt gehören die besten Musiker(Klasik) zu irgendeinem Slavischen Volk.Ob es Tschechen,Polen oder Russen oder Ukrainer es sind spielt keine Rolle!

Acheiropoietos
16.04.2009, 17:08
Knallkopp, schon so früh besoffen ?

Auf meiner Uhr ist es 18 Uhr.
Ab vier Uhr nachmittags darf getrunken werden.
Das weisst Du sicherlich nur nicht - um diese Zeit quälst Du Dich ja ungern aus den Federn.

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
16.04.2009, 17:10
Erstens stehen die Slawen kuturell Lichtjahre über die Moslems

Die Baltendeutschen nannten ihre slawischen Nachbarn zumeist nur "weisse Neger". Das wird schon seinen Grund finden... in der slawischen *hust* "Kültür".

:)

Acheiropoietos

Dayan
16.04.2009, 17:20
Die Baltendeutschen nannten ihre slawischen Nachbarn zumeist nur "weisse Neger". Das wird schon seinen Grund finden... in der slawischen *hust* "Kültür".

:)

AcheiropoietosWenn du in einem Oper oder Balett oder gar in einem Klasik Konzert gehst lese mal die Namen der Besetzung durch.So ca 80 % der Namen werden dir verdächtig slavisch klingen.Das ist so in Deutschland,England und auch in Israel!

Acheiropoietos
16.04.2009, 17:24
Wenn du in einem Oper oder Balett oder gar in einem Klasik Konzert gehst lese mal die Namen der Besetzung durch.So ca 80 % der Namen werden dir verdächtig slavisch klingen.

Nö,
tun sie nicht:
http://www.semperoper.de/de/oper/spielplan.html

Die Slawen haben keine eigene Kultur. Das Wenige, was sie nutzen, eigneten sie sich von den Germanen und Romanen an. Selbst Peter der Grosse musste gen Westen reisen, um zu lernen, wie man überhaupt ein Brett zersägt. Slawen sind die Neger Europas. Eindeutig!

:)

Acheiropoietos

Dayan
16.04.2009, 17:28
Nö,
tun sie nicht:
http://www.semperoper.de/de/oper/spielplan.html

Die Slawen haben keine eigene Kultur. Das Wenige, was sie nutzen, eigneten sie sich von den Germanen und Romanen an. Selbst Peter der Grosse musste gen Westen reisen, um zu lernen, wie man überhaupt ein Brett zersägt. Slawen sind die Neger Europas. Eindeutig!

:)

AcheiropoietosKultur prägt!Mir ist es unwichtig woher ein Mensch sein Wissen hat hauptsache er oder sie hat es!Entgegen deine Annahme ,das ich ein Russe bin sage ich nocheinmal ,das ich keine Bin!Kennst du Puschkin und Tolstoy?Natürlich haben Slavische Menschen auch von Anderen abgeschaut aber das tun Alle!

Dayan
16.04.2009, 17:30
Nö,
tun sie nicht:
http://www.semperoper.de/de/oper/spielplan.html

Die Slawen haben keine eigene Kultur. Das Wenige, was sie nutzen, eigneten sie sich von den Germanen und Romanen an. Selbst Peter der Grosse musste gen Westen reisen, um zu lernen, wie man überhaupt ein Brett zersägt. Slawen sind die Neger Europas. Eindeutig!

:)

AcheiropoietosSo und jetzt bitte Moslemischen und Boslemischen Wisseschaftler und Musiker bitte aufzählen:???????????

Acheiropoietos
16.04.2009, 17:31
Mir ist es unwichtig woher ein Mensch sein Wissen hat hauptsache er oder sie hat es!

Das ist ja gerade der Witz an der Sache:
Slawen haben keine Kultur. Slawen stellten niemals und zu keiner Zeit eine Bereicherung für Europa dar. Keine Sau in Europa braucht Slawen. Und in Deutschland erst recht nicht.

Allesamt abschieben - das ist nicht nur meine Meinung!

:)

Acheiropoietos

Dayan
16.04.2009, 17:41
Das ist ja gerade der Witz an der Sache:
Slawen haben keine Kultur. Slawen stellten niemals und zu keiner Zeit eine Bereicherung für Europa dar. Keine Sau in Europa braucht Slawen. Und in Deutschland erst recht nicht.

Allesamt abschieben - das ist nicht nur meine Meinung!

:)

AcheiropoietosWieviele Slaven leben in Westeuropa?

Acheiropoietos
16.04.2009, 17:44
Wieviele Slaven leben in Westeuropa?

Jeder von denen ist einer zuviel.
Sollen doch in ihrem Slawistan glücklich werden, wenn es dort angeblich so schön ist. Und all das russland"deutsche" Gesinde gleich mit! Nur weil jemand einen Grossvater hat, der mal einen Schäferhund hielt, macht ihn das noch lange nicht zum Deutschen. Zurück nach Kasachstan mit denen! Oder an die Wolga! Hauptsache weg!

X(

Acheiropoietos