PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung der BRD



Wolf
31.07.2011, 18:00
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Stopblitz
31.07.2011, 18:03
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam. :wacky:

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?

Die wenigsten Katholiken begehen Morde, wenn eine Frau nicht katholisch genug angezogen ist.

Jahn
31.07.2011, 18:06
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam. :wacky:

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?

Aber die homophoben erzkonservativen Katholiken haben keine Sänger wie Muhabbet. :D

Fiji Mermaid
31.07.2011, 18:06
Die wenigsten Katholiken begehen Morde, wenn eine Frau nicht katholisch genug angezogen ist.

Sie verkloppen einen auch nicht mit einer Bibel, um an das neue Iphone zu kommen :D

Wolf
31.07.2011, 18:24
Das sind bombenfeste Argumente!

Voortrekker
31.07.2011, 18:33
Aufklaerung schon mal gehoert?

ochmensch
31.07.2011, 18:35
Das Argument, dieses oder jenes wäre ja auch schlimm, ist eh Käse. Wir lassen auch keine Mörder frei, weil es vor ihnen auch schon Morde gab. Ansonsten sind die Werte des Islams schlicht nicht mit unseren vereinbar. Und selbst wenn sie es wären, gibt es keine Rechtfertigung für eine Masseneinwanderung, die einem kalten Genozid gleichkommt.

Jahn
31.07.2011, 18:36
Das sind bombenfeste Argumente!

Ha, ich habe noch ein Argument, warum ich als islamophober Atheist die erzkonservativen Katholiken nicht als Bedrohung empfinde, die Mohammedaner aber sehr wohl!

Die erzkonservativen Katholiken interpretieren die Tötung der vom Glauben Abgefallenen nicht als "Bewahrung" der Menschenrechte.

Siehe Fatwa über die Hinrichtung für vom Islam abgefallene Menschen.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:D_HoHpENnIcJ:www.derprophet.info/inhalt/abfall-vom-glauben.htm+Die+T%C3%B6tung+des+%22Abgefallenen%22 +wird+als+%22Bewahrung%22+der+Menschenrechte+inter pretiert&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Finch
31.07.2011, 18:37
Die wenigsten Katholiken begehen Morde, wenn eine Frau nicht katholisch genug angezogen ist.

Ob du es glaubst oder nicht: Auch die wenigstens Mulime machen dies. Nur passt das leider nicht in dein (euer) Weltbild.

Alfred
31.07.2011, 18:39
Ob du es glaubst oder nicht: Auch die wenigstens Mulime machen dies. Nur passt das leider nicht in dein (euer) Weltbild.

Dann sollten die Muslime Europa verlassen und jeder wäre glücklich. Eine Win-Win Situation für alle.

Houseworker
31.07.2011, 18:39
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam. :wacky:

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?

Beschäftige Dich ruhig weiter damit. Konvertiere nötigenfalls!
Man soll niemanden von seinem Glück abhalten, in welches er sehenden Auges rennt.
Du könntest mich also genauso gut fragen, warum die Banane krumm ist!

Alfred
31.07.2011, 18:40
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam. :wacky:

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?

Ich kenne keine Katholischen Gangs die in den Schulen Schutzgelder erpressen...oder die ständig Sex mit meiner Mutter haben wollen.


http://www.youtube.com/watch?v=W5dFpV2llYg

Stopblitz
31.07.2011, 19:16
Ob du es glaubst oder nicht: Auch die wenigstens Mulime machen dies. Nur passt das leider nicht in dein (euer) Weltbild.

Netto bleibt es aber dabei, dass Muslime aus religiösen Gründen eher morden als jeder Katholik. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Katholiken sich auch endlich an das neue Testament halten und dass umgekehrt der Koran ähnlich dem alten Testament bei jeder Gelegenheit Mord zur Klärung eventueller Probleme vorsieht.

Denkpoli
31.07.2011, 22:26
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam. :wacky:

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?

Was haben die Moslems denn immer und überall mit den Nichtmoslems getan, wenn sie die Macht dazu hatten ( Tipp: siehe Koran ) ?
Wie hat sich der Bevölkerungsanteil der Moslems in Deutschland in den letzten Jahrzehnten geändert?

Quo vadis
31.07.2011, 22:29
Hallo Freunde,

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?

Wenn du keine Konvertitte wirst und damit Teil der Umma, bist du tot, bzw. rechtlos. Verstehe nicht, was unterbelichtete Brd- Kastraten daran nicht kapieren.

Tosca
31.07.2011, 22:54
Ob du es glaubst oder nicht: Auch die wenigstens Mulime machen dies. Nur passt das leider nicht in dein (euer) Weltbild.

Schwätzer! Es sit sehr leicht, das Opfer zum Mörder zu stempeln, gelle?

-jmw-
01.08.2011, 09:23
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam.

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?
Die allermeisten hiesigen "erzkonservativen Katholiken" (= traditionalistische Enzyklienschmeisser) nerven mich erstens nicht mit ihrer afro-/orientalischen Kultur, da sie Eingeborene sind und zwotens nur in geringer Zahl auftreten.

opppa
01.08.2011, 09:34
Wenn du keine Konvertitte wirst und damit Teil der Umma, bist du tot, bzw. rechtlos. Verstehe nicht, was unterbelichtete Brd- Kastraten daran nicht kapieren.

Nu ja, bisher hat die hier anwesende Anzahl von Mohammedanern offenbar die kritische Masse noch nicht erreicht, die ihnen ein solches (offenes) Vorgehen ermöglicht. Die Eroberung von Germanistan über die Kreissäle dauert eben seine Zeit!

Bleibt uns also zu hoffen, daß diese Orientalen in ihrer artgemäßen Hybris demnächst zu früh losschlagen, und daß wir dann noch die Möglichkeit haben uns zu wehren.

:]

opppa
01.08.2011, 09:37
Die allermeisten hiesigen "erzkonservativen Katholiken" (= traditionalistische Enzyklienschmeisser) nerven mich erstens nicht mit ihrer afro-/orientalischen Kultur, da sie Eingeborene sind und zwotens nur in geringer Zahl auftreten.

. . . . . und sie "verteidigen" ihren Glauben auch nicht tätlich!

X(

-jmw-
01.08.2011, 09:48
. . . . . und sie "verteidigen" ihren Glauben auch nicht tätlich!

X(
Täten sie bei ausreichender Mannstärke aber.

dye
01.08.2011, 10:00
Dann sollten die Muslime Europa verlassen und jeder wäre glücklich. Eine Win-Win Situation für alle.

Der religiöse Glaube sollte die Menschen verlassen und die Menschen mehr auf sich selbst vertrauen. Das ist ein win-win Situation für alle Menschen. Die Menschheit wird die nächsten Jahrzehnten mehr als genug mit Verteilungskämpfen um Rohstoffe und andere Resourchen weltweit beschäftigt sein. Religionskonflikte, bis hin zu regionalen Bürgerkriegen und dem Krieg der Kulturen binden den Geist, lenken vom Wesentlichen ab und begünstigen dadurch Fehlentscheidungen der Regierungen. Jede Religion ist gesellschaftlicher geistiger Abfall. Eine Wertung zwischen den verschiedenen Weltreligionen erübrigt sich daher.

Allerdings bietet sich der Islam an vorderer Stelle besonders an, damit Gesellschaften auf ein Verbot von Religionen und Kirchen zukünftig bestehen werden. Nach jahrzehntelangem ismalistischen Bombenterror ist die Menschheit auf dem Weg zur Erkenntnis. Zunächst wird der Islam von der Erde gefegt und dann sind die Kirchen, Synagogen und Pagoden der Christen, Juden und Buddhisten an der Reihe. Die Menschheit wird sich reinigen von der Geisteskrankheit der religiösen Gläubigkeit.

Silencer
01.08.2011, 18:26
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam. :wacky:

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?


Warum wird Islam angegangen?
Weil hier nicht 5000 Mädchen und Frauen jährlich Salzsäure ins Gesicht geschüttet bekommen sollen wie in Iran und anderen islamischen Staaten auch. Einer der vielen Beispiele für Islam, für den du dich so begeisterst.

Finch
01.08.2011, 21:40
Schwätzer! Es sit sehr leicht, das Opfer zum Mörder zu stempeln, gelle?

Tu ich doch garnicht. . .
Sieh nicht alles so extrem.

Erik der Rote
01.08.2011, 21:45
Dann sollten die Muslime Europa verlassen und jeder wäre glücklich. Eine Win-Win Situation für alle.

die FRage ist immer wieso sollten sie ! es geht ihnen doch hier prächtig sie müssen meist nicht arbeiten und können sich als Herrenmenschen aufführen! es ist quasi eine Art vorgezogenes Paradies dazu quält man noch ein paar durch MultiEthikIdeologie degenerierte Weisse die sich dank ihrer Selbstmordideologie nicht selbst wehren und diese Ideologie ist quasi bis in die sog. tiefsten rechten Kreise gesickert durch die GEsetze und die koditioneirende Moral der MAssenmedien und ihrer konstiuierenden Umwelt !

die Frage ist nur gibt es in Europa irgendwann einen letzten karsishaften Aufbruch dieser Todesmoral in der weissen Bevölkerung oder nur ein kläglichen debilen dekadenten Abgesang aus der Weltgeschichte !

opppa
02.08.2011, 07:47
Täten sie bei ausreichender Mannstärke aber.

Bei diesem Konjunktiv lege ich dann aber auch Wert auf die Feststellung, daß meine Omma (Gott habe sie selig), so sie ein Omnibus gewesen wäre, auch Räder gehabt hätte!

:]

Eridani
02.08.2011, 07:57
Ob du es glaubst oder nicht: Auch die wenigstens Mulime machen dies. Nur passt das leider nicht in dein (euer) Weltbild.

Schreib deinen links-verklemmten Schwachsinn in der taz und verschone uns mit deinen marxistischen Hohlsprüchen.

fatalist
02.08.2011, 08:02
die Frage ist nur gibt es in Europa irgendwann einen letzten karsishaften Aufbruch dieser Todesmoral in der weissen Bevölkerung oder nur ein kläglichen debilen dekadenten Abgesang aus der Weltgeschichte !

Letzteres, ganz sicher.

-jmw-
02.08.2011, 08:16
Bei diesem Konjunktiv lege ich dann aber auch Wert auf die Feststellung, daß meine Omma (Gott habe sie selig), so sie ein Omnibus gewesen wäre, auch Räder gehabt hätte!

:]
Da bin ich sogar ganz sicher! ;)

Finch
02.08.2011, 15:57
Schreib deinen links-verklemmten Schwachsinn in der taz und verschone uns mit deinen marxistischen Hohlsprüchen.

Du weißt nicht, wer Marx ist :D peinlich.

GnomInc
02.08.2011, 15:59
Du weißt nicht, wer Marx ist :D peinlich.

Das ist doch der , der seine Haushälterin ständig fickte , nöch.........................:)):)).

Eukalyptusbonbon
02.08.2011, 16:00
Der Rotarierbalg @Finch verdient sich hier seine geschenkte Englandreise:umkipp:.

Finch
02.08.2011, 16:02
Das ist doch der , der seine Haushälterin ständig fickte , nöch.........................:)):)).
Frag Eridani, der weiß das :D

Finch
02.08.2011, 16:03
Der Rotarierbalg verdient sich hier seine geschenkte Englandreise:umkipp:.

Was willst du denn? lol
Versager ;)

Herr Schmidt
02.08.2011, 16:04
Ob du es glaubst oder nicht: Auch die wenigstens Mulime machen dies. Nur passt das leider nicht in dein (euer) Weltbild.

Die wenigsten Muslime begehen wegen des islamischen Frauengewandes Morde ... stimmt ... aber über 80 % üben ständig Gewalt (körperliche und seelische) auf ihre Frauen aus ... was sagste nun?

Finch
02.08.2011, 16:06
Die wenigsten Muslime begehen wegen des islamischen Frauengewandes Morde ... stimmt ... aber über 80 % üben ständig Gewalt (körperliche und seelische) auf ihre Frauen aus ... was sagste nun?

Ich bezog mich auf Mord. Das haben hier leider nur Wenige verstanden. . .

Herr Schmidt
02.08.2011, 16:35
Ich bezog mich auf Mord. Das haben hier leider nur Wenige verstanden. . .

Stimmt ... ich habe dir doch absolut recht gegeben ... aber ist die ständige Unterdrückung nicht viel schlimmer ?? 5 Mal mehr Selbstmorde und Selbstmordversuche, bei gleichaltrigen deutsch-türkischen Mädchen, als bei deutschen Mädchen.

Die langsame Islamisierung wird vor allem die Mädchen und Frauen der Unterschicht und der unteren Mittelschicht treffen. Danke Frau Roth, danke 68er, danke Herr Kohl ...
:kotz:

Eridani
02.08.2011, 18:21
Du weißt nicht, wer Marx ist :D peinlich.

Ich habe schon "Das Kapital" gelesen, da bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!

Finch
02.08.2011, 21:24
Stimmt ... ich habe dir doch absolut recht gegeben ... aber ist die ständige Unterdrückung nicht viel schlimmer ?? 5 Mal mehr Selbstmorde und Selbstmordversuche, bei gleichaltrigen deutsch-türkischen Mädchen, als bei deutschen Mädchen.

Die langsame Islamisierung wird vor allem die Mädchen und Frauen der Unterschicht und der unteren Mittelschicht treffen. Danke Frau Roth, danke 68er, danke Herr Kohl ...
:kotz:

Da gebe ich Dir recht!

alterschwede
05.08.2011, 16:40
Die wenigsten Katholiken begehen Morde, wenn eine Frau nicht katholisch genug angezogen ist.

es soll sogar katholische Frauen geben, die einen protestanten heiraten ohne von ihren brüdern gekillt zu werden.

Jahn
05.08.2011, 17:06
Das ist doch der , der seine Haushälterin ständig fickte , nöch.........................:)):)).

Und Marx ist auch der, der sich von seinem kapitalistischen Freund Engels aushalten ließ. :D

GnomInc
05.08.2011, 17:09
Und Marx ist auch der, der sich von seinem kapitalistischen Freund Engels aushalten ließ. :D

Echt , jetzt.........?

Also war der vielleicht auch noch bi ???

Volkov
05.08.2011, 17:20
Oh, endlich ein Sammelthread. Ich fordere die Schließung aller anderen Einzelthreads und nur noch zur Nutzung dieses Sammelstrangs.

Volkov
05.08.2011, 17:26
Dann sollten die Muslime Europa verlassen und jeder wäre glücklich. Eine Win-Win Situation für alle.

a Win-Win for everyone. So, the get the Muslims more to Lose-Lose. So lets go to France, so we can kick a little more Muslim But. ;)

Alfred
05.08.2011, 17:58
a Win-Win for everyone. So, the get the Muslims more to Lose-Lose. So lets go to France, so we can kick a little more Muslim But. ;)

In der Welle zumindest die Kriminellen und die Hassprediger samt Anhang....aber alle Kriminellen, egal ob die 1970 jemanden Erstochen haben oder 1980 jemanden Verkloppt haben.

Volkov
05.08.2011, 17:58
In der Welle zumindest die Kriminellen und die Hassprediger samt Anhang....aber alle Kriminellen, egal ob die 1970 jemanden Erstochen haben oder 1980 jemanden Verkloppt haben.

Klaro.

sibilla
05.08.2011, 18:31
Ich habe schon "Das Kapital" gelesen, da bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!


mannnnooo :)):)):))

bei der vorstellung habe ich einen lachanfall bekommen und muß jetzt die tastatur putzen, gosche voll und prusten ist nicht gut :no_no:

grüßle s.

sibilla
05.08.2011, 18:33
es soll sogar katholische Frauen geben, die einen protestanten heiraten ohne von ihren brüdern gekillt zu werden.

naja, meine tante mußte zuerst von ev. zu kath. wechseln, damit ihr oller sie heiratet.
es ging aber alles ohne bluttaten ab. die zwei zappeln heute noch.;)

grüßle s.

-jmw-
05.08.2011, 19:40
Islamisierung der BRD
Wer weiss, vielleicht ist es besser, wir islamisieren mit deutscher Gründlichkeit, als dass wir noch weiter europäisieren, pc-isieren usw. usw.?

GnomInc
05.08.2011, 19:43
Wer weiss, vielleicht ist es besser, wir islamisieren mit deutscher Gründlichkeit, als dass wir noch weiter europäisieren, pc-isieren usw. usw.?

Rein logisch nennst du den schnellsten Weg , um den ganzen Laden umzukipppen - schon richtig ......

Mir persönlich passt aber der islamische Lebensstil überhaupt nicht ....von daher ....

Dr Mittendrin
05.08.2011, 19:51
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Super ahnungslos und gleich die Kirche bashen.
Der Islam ist Welteroberungsideologie mein Freund und kein Gebetsverein.

-jmw-
05.08.2011, 20:36
Rein logisch nennst du den schnellsten Weg , um den ganzen Laden umzukipppen - schon richtig ......

Mir persönlich passt aber der islamische Lebensstil überhaupt nicht ....von daher ....
Der islamische Lebensstil, den wir kennen, ist der turko-arabische.
Den mögen wir nicht, er ist fremd, eben orientalisch.
Doch wer sagt, dass unsere Islamisierung notwendig eine weitgehende Orientalisierung sein muss?
Mnö, muss sie nicht.
Sondern: Je schneller der Islam hier das Sagen hat, desto eher sind wir auch diejenigen Politiker los, die den deutschen Nichtmuslimen Steine in den Weg legen, ihr nichtislamisches Deutschtum zu erhalten.
Man mag von eifrigen Koranlesern halten, was man will, aber: christliche, jüdische und andere Parallelgesellschaften haben sich erstaunlich lange in ihnen gehalten!
Und in besseren Zeiten des Islams florierten sie sogar.
Denn, immerhin: Der Islam wird hier weder den Infantizid weiter fördern;
noch wird er christlichen Privatschulen das Leben so sehr erschweren wir "unser" Staat;
noch wird er weitermachen beim Werteabbau, sondern (s)einen eigenen Werteumbau betreiben;
usw. usw.

Was glaubst Du: Wieviele Stimmen werden die GrünInnen noch bekommen bei einem Moslemanteil von 50 Prozent der Gesamtbevölkerung? :]

GnomInc
05.08.2011, 20:42
Was glaubst Du: Wieviele Stimmen werden die GrünInnen noch bekommen bei einem Moslemanteil von 50 Prozent der Gesamtbevölkerung? :]

Zumindestens ist schon jetzt mit guter Wahrscheinlichkeit darauf zu tippen , dass sie den nächsten KanzlerIinnen stellen ........
Die gutmenschliche Massenverblödung ist eben schon weiter als EHEC , BSE , Vogel - und Schweinegrippe zusammen ...

-jmw-
05.08.2011, 20:46
Zumindestens ist schon jetzt mit guter Wahrscheinlichkeit darauf zu tippen , dass sie den nächsten KanzlerIinnen stellen ........
Die gutmenschliche Massenverblödung ist eben schon weiter als EHEC , BSE , Vogel - und Schweinegrippe zusammen ...
Diejenigen Zuwanderer, die SPD, Grüne, Linke wählen, tun dies aus strategischen Gründen, nicht aus herzlicher Zuneigung.
Muslime sind von ihrer Religion her eigentlich erzkonservativ und erzkapitalistisch - wie übrigens Christen und Juden auch - und allein schon deshalb nur momentan, nicht aber lang- und vermutlich nichtmal mehr mittelfristig den linkeren Parteien (einschl. Teile der Union) hilfreich bei ihrer Politik.

Man kann vom Islam halten, was man will - er selber hält nix von u.a. Europawahn, Bankenherrschaft, Abtreibung oder CSD.
Und das ist so übel doch auch wieder nicht, was? :)

GnomInc
05.08.2011, 20:51
Diejenigen Zuwanderer, die SPD, Grüne, Linke wählen, tun dies aus strategischen Gründen, nicht aus herzlicher Zuneigung.
Muslime sind von ihrer Religion her eigentlich erzkonservativ und erzkapitalistisch - wie übrigens Christen und Juden auch - und allein schon deshalb nur momentan, nicht aber lang- und vermutlich nichtmal mehr mittelfristig den linkeren Parteien (einschl. Teile der Union) hilfreich bei ihrer Politik.

Da stimme ich grundsätzlich zu ......evtl. begreift das sogar ein Teil der Parteispitzen - aber an der von ihnen konstruierten Zusammensetzung der gepriesenen " deutschen Verfassungs-Demokratie " kommen sie
nicht mehr vorbei - daher müssen sie sich auf die Ansprüche der Importe einlassen und diese als integralen Bestandteil der Staaträson verkünden und umsetzen ....
Das , was sie da gerufen haben ....ist der wirkliche " Zauberlehrling "

Wie es ausgeht - ich habe keine Vorstellung derzeit ....

Silencer
05.08.2011, 22:11
............Sondern: Je schneller der Islam hier das Sagen hat, desto eher sind wir auch diejenigen Politiker los, die den deutschen Nichtmuslimen Steine in den Weg legen, ihr nichtislamisches Deutschtum zu erhalten.....................

Warum soll hier Islam das Sagen bekommen bei 40% Bevölkerungsanteil an Atheisten und Agnostikern?
Welchen Islam wünschst du dir für die BRD - den Iranischen, Pakistanischen, Saudi-Arabischen, Kosovarischen oder einen Anderen?
Zur Zeit hat Islam hier eine Stärke von nur 5%, aber er ist leider nicht mehr zu übersehen und verursacht Brechreiz bei Einheimischen und Zugereisten Nichtmuslimen. Eine gute Bürgerkriegsmischung.

Tosca
05.08.2011, 22:15
Das ist doch der , der seine Haushälterin ständig fickte , nöch.........................:)):)).

Ja der, der Wasser predigte und gerne Wein gehabt hätte. Er machte seiner Haushälterin ein Kind und Engels musste die Vaterschaft übernehmen, Marx war ja wie Wulf verheiratet als er rumpoppte und gleich Nachwuchs in die Welt setzte. Ein sauberes Herzchen.

Knudud_Knudsen
05.08.2011, 22:23
wer eine Religionszugehörigkeit in den Fokus seiner Kritik stellt ist ein Narr und hat unsere Verfassung nie gelesen oder verstanden...
..wir sind ein säkularer Staat mit der absoluten Religionsfreiheit..denn sie ist Privatsache...

es geht und ging nie gegen die islamische Religion sondern der Protest konzentriert sich auf die Gruppe der Extremisten..die mit Terror
anderen Völkern ihren Willen aufzwingen wollen und zwar ohne dazu demokratisch durch Wahlen legitimiert zu sein..denn das zeichnet
diese Extremisten,egal unter welcher Burka sie daher kommen,aus..sie sind zu schwach um die Macht auf diese Weise zu erreichen und
greifen zur Gewalt..was sie wollen ist ein anderes Land als die Mehrheit der Bürger..sie wollen eine Diktatur über die Mehrheit..

..hier denke ich an alle Extremisten egal unter welchem Kopftuch..Glatze..oder Ballonmütze sie auch daher kommen mögen..

Knud

PS
das betrifft auch die Extreme unter Kreuz und Davidstern

Tosca
05.08.2011, 22:43
Warum soll hier Islam das Sagen bekommen bei 40% Bevölkerungsanteil an Atheisten und Agnostikern?
Welchen Islam wünschst du dir für die BRD - den Iranischen, Pakistanischen, Saudi-Arabischen, Kosovarischen oder einen Anderen?
Zur Zeit hat Islam hier eine Stärke von nur 5%, aber er ist leider nicht mehr zu übersehen und verursacht Brechreiz bei Einheimischen und Zugereisten Nichtmuslimen. Eine gute Bürgerkriegsmischung.

5 % Mohammedaner? In Stuttgart haben wir bereits weit über 40 % und ca. 30 Moscheen in Worten dreißig!!!!. Nein mein Lieber, die Quote ist getürkt.

GnomInc
05.08.2011, 22:45
wer eine Religionszugehörigkeit in den Fokus seiner Kritik stellt ist ein Narr und hat unsere Verfassung nie gelesen oder verstanden...
..wir sind ein säkularer Staat mit der absoluten Religionsfreiheit..denn sie ist Privatsache...



Ach ...deshalb gilt das Konkordat , was der Teufel Hitler ganz persönlich mit dem Vatikan schloss , noch immer ....?

Deshalb macht der säkulare Staat den Gerichtsvollzieher für die Kirchensteuer...?

Also mich hast du überzeugt ....

Tosca
05.08.2011, 22:46
wer eine Religionszugehörigkeit in den Fokus seiner Kritik stellt ist ein Narr und hat unsere Verfassung nie gelesen oder verstanden...
..wir sind ein säkularer Staat mit der absoluten Religionsfreiheit..denn sie ist Privatsache...

es geht und ging nie gegen die islamische Religion sondern der Protest konzentriert sich auf die Gruppe der Extremisten..die mit Terror
anderen Völkern ihren Willen aufzwingen wollen und zwar ohne dazu demokratisch durch Wahlen legitimiert zu sein..denn das zeichnet
diese Extremisten,egal unter welcher Burka sie daher kommen,aus..sie sind zu schwach um die Macht auf diese Weise zu erreichen und
greifen zur Gewalt..was sie wollen ist ein anderes Land als die Mehrheit der Bürger..sie wollen eine Diktatur über die Mehrheit..

..hier denke ich an alle Extremisten egal unter welchem Kopftuch..Glatze..oder Ballonmütze sie auch daher kommen mögen..

Knud

PS
das betrifft auch die Extreme unter Kreuz und Davidstern

Religion war Privatsache, bis die Mohammedaner ihre Ideologie hier öffentlich machten. Oder was glaubst du wohl, warum lernfaule Rüpel einen Gebestsraum in der Schule bekommen? Weil es den Staat nicht interessiert?

Tosca
05.08.2011, 22:48
Ach ...deshalb gilt das Konkordat , was der Teufel Hitler ganz persönlich mit dem Vatikan schloss , noch immer ....?

Deshalb macht der säkulare Staat den Gerichtsvollzieher für die Kirchensteuer...?

Also mich hast du überzeugt ....

Na mich auch, restlos. Ich bin blond, ich kann es mir leisten mich überzeugen zu lassen. Doch ehrlich...lach

Knudud_Knudsen
05.08.2011, 22:52
Ach ...deshalb gilt das Konkordat , was der Teufel Hitler ganz persönlich mit dem Vatikan schloss , noch immer ....?

Deshalb macht der säkulare Staat den Gerichtsvollzieher für die Kirchensteuer...?

Also mich hast du überzeugt ....

kann sein das es hier und da noch Relikte gibt aber als Nichtreligiöser tangiert mich das nicht..

auch in anderen säkularen Demokratien gibt es noch so etwas..z.B. in Israel das Scheidungsrecht..da wirst Du sicher überall fündig..diese Dinge sind der kulturell-religiösen Ausrichtung des Stammvolkes geschuldet...ich finde das auch nicht so toll..und der Vatikan hat in Bezug auf die NAZIS eine mehr als zweifelhafte Rolle eingenommen..aber wenn Du bedenkst wann Galilei freigesprochen wurde..300 Jahre nach seinem Tod..kann man noch hoffen..

Knud

GnomInc
05.08.2011, 23:03
..diese Dinge sind der kulturell-religiösen Ausrichtung des Stammvolkes geschuldet...



Du hast jetzt echt diese Formulierung gebraucht .........?

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif

Knudud_Knudsen
05.08.2011, 23:04
Religion war Privatsache, bis die Mohammedaner ihre Ideologie hier öffentlich machten. Oder was glaubst du wohl, warum lernfaule Rüpel einen Gebestsraum in der Schule bekommen? Weil es den Staat nicht interessiert?

..mache es Dir nicht so einfach...
..die Religion ist nicht der Punkt..mehr die Ideologie des islamistischen Faschismus mit seinem Terror...
..das bei der Integration viele Knackpunkte offen waren und noch sind ist unbestritten..Fördern und Fordern muss die Devise sein..und das Feld das zu Störungen im Miteinander geführt hat wurde von der Politik durch Unterlassung bereitet..

-hier wäre ein klare Positionierung auf dem Standpunkt "wir sind Einwandererland und erwarten von unseren Einwanderern" der Weg gewesen dieses Dilemma zu verhindern..ungebremster Zuzug von Millionen Menschen aus anderen Kulturen die dazu noch bildungsfern sind..unsere Sozialsysteme belasten,einige jedenfalls,..sind nicht die Lösung für ein schrumpfendes Gemeinwesen...nur wenn die Einwanderer sich zu diesem Staat bekennen,und nicht noch einen Pass von irgendwo haben,kann das gelingen..man kann nicht zwei Staaten gegenüber loyal sein. Eine Ausnahme ist Israel,denn auf Grund der Vergangenheit ist es für Juden wichtig ein Land zu haben,wenn wieder eine der vielen Judenverfolgungen losgetreten werden sollte.

Wir Deutsche dürfen auch nur einen Pass besitzen und das sollte auch für Neubürger Geltung haben.

Knud

Knudud_Knudsen
05.08.2011, 23:07
Du hast jetzt echt diese Formulierung gebraucht .........?

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif

why not??

Peter2011
06.08.2011, 00:17
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit viel mit der geliebten Religion des Islam.

Ich stelle mal direkt eine kurze, schnelle Frage:

Warum wird hier nur gegen den Islam angegangen? Frauenfeindlich und homophob sind erzkonservative Katholiken auch. Auf was bezieht ihr euch also?

Wenn jemand gegen den Islam hetzt, dann ist es entweder einer von der Konkurrenz (also ein erzkonservativer Katholik) oder aber ein Rechtsradikaler (Rassist).
Diese Hetzer bezeichnen sich selbst witzigerweise gerne als „Islamkritiker“.
Ähnlich witzig wäre es gewesen, wenn sich Julius Streicher als Kritiker des Judentums bezeichnet hätte.

Somit beantwortet sich auch Deine Frage, warum hier nur gegen den Islam angegangen wird. Wobei sich das „hier“ auf diesen besagten kleinen und unmaßgeblichen Teil der Bevölkerung bezieht. Im Internet sind sie sehr umtriebig. Das erweckt bisweilen den Eindruck, als ob viele Menschen gegen den Islam hetzen. In der Realität hingegen sieht das dann schon völlig anders aus.

Chronos
06.08.2011, 03:44
Wenn jemand gegen den Islam hetzt, dann ist es entweder einer von der Konkurrenz (also ein erzkonservativer Katholik) oder aber ein Rechtsradikaler (Rassist).
Diese Hetzer bezeichnen sich selbst witzigerweise gerne als „Islamkritiker“.
Ähnlich witzig wäre es gewesen, wenn sich Julius Streicher als Kritiker des Judentums bezeichnet hätte.

Somit beantwortet sich auch Deine Frage, warum hier nur gegen den Islam angegangen wird. Wobei sich das „hier“ auf diesen besagten kleinen und unmaßgeblichen Teil der Bevölkerung bezieht. Im Internet sind sie sehr umtriebig. Das erweckt bisweilen den Eindruck, als ob viele Menschen gegen den Islam hetzen. In der Realität hingegen sieht das dann schon völlig anders aus.
DenkMal, da ich bei diesem Deiner Reserve-Nicks nicht auf Ignore stehe, kannst Du ja meine Antwort auf Deinen Senf offiziell lesen... :))

Es ist nicht mehr nur ein "kleiner, unmaßgeblicher Teil der Bevölkerung", dem der Islam allmählich gewaltig auf die Nerven geht. Aus jeder öffentlichen Umfrage der vergangenen Jahre war mindestens eine Zweidrittel-Ablehnung der islamischen Mätzchen zu ersehen (wenn die Blogs, Umfrage-Seiten oder sonstigen Portale nicht rechtzeitig genug abgeschaltet werden konnen...).

Erzähl hier also keine Opern. :no_no:

kotzfisch
06.08.2011, 03:51
Keine Frage Chronos- die Systemmedien tun natürlich so, als sei das Gegenteil der Fall.

Pythia
06.08.2011, 04:41
Wenn jemand gegen den Islam hetzt ...... aus der Sicht der Isamis hetzt Jeder, der gegen die Zerquetschung christlicher Abendland-Kutur durch die Islami-Tentakeln ist. Und die Schnauzen der Islamis werden immer größer, da sie keine Angst mehr haben, daß ein Karl Martell, ein Prinz Eugen oder ein Jan Sobieski ihnen die Schädel platt ballert.

Dabei stände ihnen nichts im Weg die BRD mit Herz und Hand zu erobern. So wie Spanier, die jeder hier gerne sieht, oder wie Italiener trotz Mafia. Aber nein, Islamis versuchen es mit Messer und großer Schnauze, wobei sie möglichst Sozial-Kassen und Bürger ausplündern, Alte verprügeln und ganze Viertel mit ihren Banden terrorisieren.

Tja, und dann maulen sie, weil Bürger sie meiden und nur ein paar durchgeknalle Antifas sie mögen.

kotzfisch
06.08.2011, 15:57
Ich stimme Dir 100% zu, Pythia.
Schön, dass Du mal Deine sinnlose Atheistenhetze außen vor lassen kannst.
warum stimme ich Dir zu?
Weil ich trotz allem gerne in der von Dir angesprochenen christl.abendl. Kultur und Wertegemeinschaft
lebe.Gegen christl. Werte habe ich mich nicht ausgesprochen.Das wäre auch völlig verrückt.

Rockatansky
06.08.2011, 16:04
Tipp abgeben, wer mag:

http://www.politikforen.net/showthread.php?113672-%28Kleine-Umfrage%29-Deutschland-Europa-2100-Islamisiert-oder-nicht

-jmw-
06.08.2011, 19:28
Da stimme ich grundsätzlich zu ......evtl. begreift das sogar ein Teil der Parteispitzen - aber an der von ihnen konstruierten Zusammensetzung der gepriesenen " deutschen Verfassungs-Demokratie " kommen sie
nicht mehr vorbei - daher müssen sie sich auf die Ansprüche der Importe einlassen und diese als integralen Bestandteil der Staaträson verkünden und umsetzen ....
Das , was sie da gerufen haben ....ist der wirkliche " Zauberlehrling "

Wie es ausgeht - ich habe keine Vorstellung derzeit ....
Nun, zumindest haben wir es mit einem Problem zu tun, das auf die eine oder andere Weise sicher spannend ist und bleibt!

Von einer starken Präsens islamischer Politik bis hin zur Entstehung xenophober Mitte-(/Links-)-Parteien scheint vieles möglich.

-jmw-
06.08.2011, 19:31
Warum soll hier Islam das Sagen bekommen bei 40% Bevölkerungsanteil an Atheisten und Agnostikern?
Welchen Islam wünschst du dir für die BRD - den Iranischen, Pakistanischen, Saudi-Arabischen, Kosovarischen oder einen Anderen?
Zur Zeit hat Islam hier eine Stärke von nur 5%, aber er ist leider nicht mehr zu übersehen und verursacht Brechreiz bei Einheimischen und Zugereisten Nichtmuslimen. Eine gute Bürgerkriegsmischung.
Stünde eine Islamisierung der Bundesrepublik bereits fest und ich könnte mir nur mehr aussuchen, welcher Art sie sein müsste, dann wählte ich: eine deutsche, eine europäische Islamisierung!
Denn eine Orientalisierung kann ich hier nicht gebrauchen, genausowenig wie eine Afrikanisierung.
Wenn schon Islam, dann also bitte einer mit starken Wurzeln in der deutschen Kultur!
(Und liberal darf er gerne auch noch sein, wenn man mir die Wahl lässt. :D)

-jmw-
06.08.2011, 19:35
Wenn jemand gegen den Islam hetzt, dann ist es entweder einer von der Konkurrenz (also ein erzkonservativer Katholik) oder aber ein Rechtsradikaler (Rassist).
Was insofern ja lustig ist, als dass diese beiden Gruppen zu jenen gehören, die in einem deutlich islamischer als heute geprägten Deutschland noch am wenigsten Probleme bekämen.

Rockatansky
06.08.2011, 20:02
Stünde eine Islamisierung der Bundesrepublik bereits fest und ich könnte mir nur mehr aussuchen, welcher Art sie sein müsste, dann wählte ich: eine deutsche, eine europäische Islamisierung!
Denn eine Orientalisierung kann ich hier nicht gebrauchen, genausowenig wie eine Afrikanisierung.
Wenn schon Islam, dann also bitte einer mit starken Wurzeln in der deutschen Kultur!
(Und liberal darf er gerne auch noch sein, wenn man mir die Wahl lässt. :D)
Ohne die fünf Säulen.
Also nicht 5x beten am Tag, keine Hadsch nach Saudi A. usw...

Dann auch gleich: Schweinefleisch essen, auch mal Alkohol konsumieren, Frauen laufen nicht verschleiert rum...
Musik hören (weltliche=nicht religiöse), frei diskutieren auch über den Koran und den Propheten...

Usf...

Ja gut, dann bleibt ja alles beim alten! :D :cool2:
Sind wir ja eh alle schon Moslems... :lach:

Silencer
06.08.2011, 20:57
Ohne die fünf Säulen.
Also nicht 5x beten am Tag, keine Hadsch nach Saudi A. usw...

Dann auch gleich: Schweinefleisch essen, auch mal Alkohol konsumieren, Frauen laufen nicht verschleiert rum...
Musik hören (weltliche=nicht religiöse), frei diskutieren auch über den Koran und den Propheten...

Usf...

Ja gut, dann bleibt ja alles beim alten! :D :cool2:
Sind wir ja eh alle schon Moslems... :lach:

Nein, wir sind noch nicht Moslems, aber du hast schon Recht. Diese Punkte müssten bereits jetzt im Mittelpunkt der Diskussion in den Medien stehen. Vielleicht würden dann erst viele Muslime erkennen, dass ihre Religion Humbug ist, so wie die anderen Religionen, und es hat keinen Sinn ihnen weiter nachzueifern.

Pythia
06.08.2011, 22:47
... beiden Gruppen zu jenen gehören, die in einem deutlich islamischer als heute geprägten Deutschland noch am wenigsten Probleme bekämen.Islamis kommen in BRD und Europa erst an Macht, wenn BRD und Europa zur 3.-Welt werden. Klar, dann werden erst mal atheistische Links-Knallern sortiert, die nun als SA der Islamis durchst Land toben: wer flott und überzeugend konvertiert, darf zu den Janitscharen oder darf für reiche Islamis Ziegen hüten, auf Brachland, wo Leute nun in Gewerbe und Industrie noch noch Auskommen finden.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Andere Links-Knaller-Atheisten werden entsorgt. Dann sind Nazi-Atheisten dran. Gläubige Christen, Juden, Buddhisten und Hindus werden nur genutzt und möglichst konvertiert. Talente in Wissenschaft, Technik, Verwaltung, Wirtschaft und Industrie sogar ohne Konvertierung-Druck, so wie von der Islami-Diktatur in Byzantiner- und Westgoten-Reichen und an Afrikas Mittelmeerküsten:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/BYZ-ISLA.JPG Ohne ihre geistige Elite aus Christen, Juden, Persern und Indern wären auch die mächtigsten Kalifen nur Ziegenhirten geblieben. Daher können wohl auch die Rest-Abendländer Europas nach der Machtübernahme der Islamis glauben, was sie wollen. Wahren Dienstleistern ist es ja recht egal für wen sie Fortschritt schaffen, da ihr Leistungs-Ehrgeiz Politik und Religion zur Nebensache macht.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Ich selbst diente ja schon Diktatoren: Panamas Noriega und Südafrikas Vorster ebenso wie Castro und Ulbricht. Da ich in Afrika auch für Islamis und Hindus baute, könnte ich auch einem Kandesbunzler Özdemir dienen. Ich kann aber meine Dienstherren wählen und werde wie seit Jahrzehnten weiter dem christlichem Abendland dienen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/WORLD-21.GIF
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Islam hat eben keine Zukunft, und Lateinamerikas Katholen werden wohl mit anderen Christen neue Wege finden. In einer Abendland-Republik glaubt vielleicht sogar die Mehrheit der Christen nicht mehr dogmentreu, wird christliche Sozial-Disziplin aber so wie Agnostiker seit Jahrhunderten aktiv weiter entwickeln.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Leistung erfordert ja keinen festen Glauben an Erleuchtung durch den Heiligen Geist. Ist mir auch egal, ob ich ein Examen oder ein Projekt durch Hilfe des Heiligen Geists oder durch Glück meistern kann. Hauptsache: ich kann!

Wolf
07.08.2011, 17:37
Oh, endlich ein Sammelthread. Ich fordere die Schließung aller anderen Einzelthreads und nur noch zur Nutzung dieses Sammelstrangs.

Wäre 'ne Gute Idee.

Danke für eure Antworten.

Wolf
07.08.2011, 17:43
Wenn jemand gegen den Islam hetzt, dann ist es entweder einer von der Konkurrenz (also ein erzkonservativer Katholik) oder aber ein Rechtsradikaler (Rassist).
Diese Hetzer bezeichnen sich selbst witzigerweise gerne als „Islamkritiker“.
Ähnlich witzig wäre es gewesen, wenn sich Julius Streicher als Kritiker des Judentums bezeichnet hätte.

Somit beantwortet sich auch Deine Frage, warum hier nur gegen den Islam angegangen wird. Wobei sich das „hier“ auf diesen besagten kleinen und unmaßgeblichen Teil der Bevölkerung bezieht. Im Internet sind sie sehr umtriebig. Das erweckt bisweilen den Eindruck, als ob viele Menschen gegen den Islam hetzen. In der Realität hingegen sieht das dann schon völlig anders aus.
Komisch. Ich bin weder Katholik noch rechtsradikal. Und nun?

-jmw-
07.08.2011, 17:44
Ohne die fünf Säulen.
Also nicht 5x beten am Tag, keine Hadsch nach Saudi A. usw...

Dann auch gleich: Schweinefleisch essen, auch mal Alkohol konsumieren, Frauen laufen nicht verschleiert rum...
Musik hören (weltliche=nicht religiöse), frei diskutieren auch über den Koran und den Propheten...

Usf...

Ja gut, dann bleibt ja alles beim alten! :D :cool2:
Sind wir ja eh alle schon Moslems... :lach:
Ohne die fünf Säulen?
Schwierig!
Und auf Schweinefleisch würde man auch verzichten müssen.

Auf Alkohol wohl nicht, da liesse sich sicher was konstruieren. :D

Auch könnten wir behalten funktionierende Strassen, Werkstätten, Fabriken;
(halbwegs) funktionierende Schulen und Krankenhäuser;
eine entwickelte Industrie;
Bratwurst;
aufstehen um 0600;
und den Verzicht darauf, unsere Frauen mehr denn nötig zu verhauen. ;)

Wenn Du vom Islam all den überflüssigen Mist abziehst, der sich in den letzten 1400 Jahren ergeben hat, ist das, was übrig bleibt, sicher ungewohnt, vielleicht sogar unangenehm - aber nicht mehr schlimm. :]

-jmw-
07.08.2011, 17:47
Islamis kommen in BRD und Europa erst an Macht, wenn BRD und Europa zur 3.-Welt werden. Klar, dann werden erst mal atheistische Links-Knallern sortiert
Vorher schon, werter Pythia, vorher schon!
Sobald die meisten Ballungsräume stabile islamische Mehrheiten aufweisen, werden diese vor Ort versuchen, ihre Vorstellungen einer anständigen Gesellschaft durchzusetzen.
Und bereits dann - und also lange vor einer etwaigen "Machtergreifung" - werden links-alternative Subkulturen Probleme bekommen mit diesen Herrschaften.

Dr Mittendrin
07.08.2011, 17:59
Vorher schon, werter Pythia, vorher schon!
Sobald die meisten Ballungsräume stabile islamische Mehrheiten aufweisen, werden diese vor Ort versuchen, ihre Vorstellungen einer anständigen Gesellschaft durchzusetzen.
Und bereits dann - und also lange vor einer etwaigen "Machtergreifung" - werden links-alternative Subkulturen Probleme bekommen mit diesen Herrschaften.


Dann werden Schwulen und Plunderpartys in Berlin zur Geschichte gehören.

-jmw-
07.08.2011, 18:14
Dann werden Schwulen und Plunderpartys in Berlin zur Geschichte gehören.
Wir werden dann erleben, dass auch die Linken ordentlich xenophobisch sein können, wenn sie müssen. :(

Revoli Toni
07.08.2011, 18:42
Wenn jemand gegen den Islam hetzt, dann ist es entweder einer von der Konkurrenz (also ein erzkonservativer Katholik) oder aber ein Rechtsradikaler (Rassist).
Diese Hetzer bezeichnen sich selbst witzigerweise gerne als „Islamkritiker“.
Ähnlich witzig wäre es gewesen, wenn sich Julius Streicher als Kritiker des Judentums bezeichnet hätte.

Somit beantwortet sich auch Deine Frage, warum hier nur gegen den Islam angegangen wird. Wobei sich das „hier“ auf diesen besagten kleinen und unmaßgeblichen Teil der Bevölkerung bezieht. Im Internet sind sie sehr umtriebig. Das erweckt bisweilen den Eindruck, als ob viele Menschen gegen den Islam hetzen. In der Realität hingegen sieht das dann schon völlig anders aus.

Der Katholizismus ist schon ein arger Kreationismus, aber man ist noch in der Lage die kreationistische Hirnwäsche der meisten Menschen rückgängig zu machen! Beim Islam hingegen ist das Weltbild so dermaßen zubetoniert, sodass da überhaupt nichts mehr geht! Dazu kommt noch, dass der Islam über den Kreationismus die christliche Feindlichkeit gegen die Kreatur hinausgeht und die Frauenfeindlichket mit einführt und zum Steinigen und Hände Abhacken aufruft und obendrein auch noch antidemokratisch und archaisch ist!
X(Für mich Grund genug, dem Islam und seinem zubetonierten Weltbild den Kampf an zu sagen!X(

Eines erspare ich mir mal nicht::D

http://www.youtube.com/watch?v=Y0lKLuMX_sU

Herr Schmidt
07.08.2011, 20:33
Vorher schon, werter Pythia, vorher schon!
Sobald die meisten Ballungsräume stabile islamische Mehrheiten aufweisen, werden diese vor Ort versuchen, ihre Vorstellungen einer anständigen Gesellschaft durchzusetzen.
Und bereits dann - und also lange vor einer etwaigen "Machtergreifung" - werden links-alternative Subkulturen Probleme bekommen mit diesen Herrschaften.

Leider nicht ... die Islamisten wissen genau, wen man braucht um zur Machtergreifung zu kommen ... aber dann geht es schnell (siehe Iran ! Wo sind die linken Gruppen, die Chomeinis geholfen haben - 2 Meter tiefer (gelegt))

ragnaroek
07.08.2011, 21:06
Leider nicht ... die Islamisten wissen genau, wen man braucht um zur Machtergreifung zu kommen ... aber dann geht es schnell (siehe Iran ! Wo sind die linken Gruppen, die Chomeinis geholfen haben - 2 Meter tiefer (gelegt)) wie war es doch gleich - Die "Revolution" leckt Ihren Shetan und frisst die Plazenta - :D

-jmw-
07.08.2011, 21:14
Leider nicht ... die Islamisten wissen genau, wen man braucht um zur Machtergreifung zu kommen ... aber dann geht es schnell (siehe Iran ! Wo sind die linken Gruppen, die Chomeinis geholfen haben - 2 Meter tiefer (gelegt))
Die hiesigen Muslime sind ja keine homogene Masse.
Sicher werden einige sich zurückhalten, wenn es ihnen von ihren Autoritäten nahegelegt wird.
Andere wiederum werden es nicht tun, sondern ihr eigenes Ding durchziehen.
Auch gegen die Linke(re)n, auch gegen den Staat.
Und auch gegeneinander.

Pythia
08.08.2011, 03:27
... Sobald die meisten Ballungsräume stabile islamische Mehrheiten aufweisen, werden diese vor Ort versuchen, ihre Vorstellungen einer anständigen Gesellschaft durchzusetzen ...Das ist aber nur die Vorstufe der BRD-Sharía, wenn die Islamis kein Öl ehr haben und Kandesbunzler Özdemir für Polizei, Militär und Günstlinge Geld braucht. Ist dann irgendwo Ramba-Zamba, schicken alte Bullinnen an Monitoren Drohnen mit Betäubungsgas und Robot-Lader, die Körper zum Ausweiden in Koma-Tanks karren.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/BULL-OMI.JPG
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Bei immer mehr Älteren in anderen Erdteilen blüht dann der Export von Herzen, Pimmeln, Lebern, Lungen, Augen, Herzschrittmachern, Nieren und anderen verwertbaren Körperteilen. Özdemirs Schergen mögen auch Schmuck, Goldzähne und Bargeld. So ist eben die schöne neue Welt, für die sich unsere atheistischen Links-Knaller und Nazis einsetzen.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif

-jmw-
08.08.2011, 09:54
Ausweidung von "Gemeinschaftsfeinden"?
Eine unschöne Idee!
Wohl aber möglich: Menschen ist noch alles zuzutrauen. :(

Herr Schmidt
08.08.2011, 09:58
Die hiesigen Muslime sind ja keine homogene Masse.
Sicher werden einige sich zurückhalten, wenn es ihnen von ihren Autoritäten nahegelegt wird.
Andere wiederum werden es nicht tun, sondern ihr eigenes Ding durchziehen.
Auch gegen die Linke(re)n, auch gegen den Staat.
Und auch gegeneinander.

Stimmt ... aber nur, weil wir irrsinnig viel Geld in diese muslimische Gesellschaft pumpen ... ca. 16 Milliarden pro Jahr, wenden wir auf, damit es dieser Gruppe gut geht und wir unsere Ruhe (einigermaßen) haben.

Werden die Mittel eines Tages knapp, dann passiert dasselbe wie in London z.Zt. ... oder sehe ich das falsch ?

Revoli Toni
08.08.2011, 16:31
Die Islamisierung ist auch Gegenstand dieses Liedes:

http://www.youtube.com/watch?v=Ej00q7QukpU

schlaufix
08.08.2011, 16:44
Wenn wie am 5.8.2011 aus den Lautsprechern im Kölner Hauptbahnhof zwischen den Zugansagen als Hintergrundmusik orientalisches Gedudel läuft, wissen wir das die Züge schon abgefahren sind.

Skaramanga
08.08.2011, 16:57
Stimmt ... aber nur, weil wir irrsinnig viel Geld in diese muslimische Gesellschaft pumpen ... ca. 16 Milliarden pro Jahr, wenden wir auf, damit es dieser Gruppe gut geht und wir unsere Ruhe (einigermaßen) haben.

Werden die Mittel eines Tages knapp, dann passiert dasselbe wie in London z.Zt. ... oder sehe ich das falsch ?

Nun, wenn Du Krokodile im Garten hast und sie regelmäßig fütterst hast Du tatsächlich Ruhe vor ihnen. Solange Du sie fütterst.

Herr Schmidt
08.08.2011, 17:15
Nun, wenn Du Krokodile im Garten hast und sie regelmäßig fütterst hast Du tatsächlich Ruhe vor ihnen. Solange Du sie fütterst.

Genau ... nur sind es meiner Meinung nach keine Krokodile, sondern Ratten .... solange die satt sind, haben wir unsere Ruhe ... also meistens jedenfalls !

-jmw-
08.08.2011, 17:38
Stimmt ... aber nur, weil wir irrsinnig viel Geld in diese muslimische Gesellschaft pumpen ... ca. 16 Milliarden pro Jahr, wenden wir auf, damit es dieser Gruppe gut geht und wir unsere Ruhe (einigermaßen) haben.

Werden die Mittel eines Tages knapp, dann passiert dasselbe wie in London z.Zt. ... oder sehe ich das falsch ?
Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass es so kommt. :(