PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: Homo-Ehe gleich Hetero-Ehe!



Esreicht!
31.07.2011, 09:08
Hallo


Lebenspartnerschaft
Homo-Ehe gleich Hetero-Ehe

Samstag, 30.07.2011, 19:06

Knapp zehn Jahre nach Einführung der Homo-Ehe sind homosexuelle Paare noch lange nicht komplett gleichgestellt. Das soll sich ändern – finden nicht nur die Grünen, sondern auch die Bundesjustizminsterin...

http://www.focus.de/politik/deutschland/lebenspartnerschaft-homo-ehe-gleich-hetero-ehe_aid_650769.html

Naja, wundert mich überhaupt nicht und warte nur noch darauf, daß auch pol.corr. Wichsen Abi-Fach wird:


20. Juni 2011 14.05 Uhr, B.Z.


Neu in der Schule: Schulfach Schwul

Senator Zöllner startet Aufklärungskampagne, die Erstklässlern andere Lebensmodelle erklären soll.

Montag startet Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD) eine neue Aufklärungskampagne, die sich an Schüler verschiedener Altersklassen, Eltern und Lehrer richtet. Bestandteil: ein Themen-Koffer mit 25 Bilderbüchern und einem Memory-Spiel, gedacht für Grundschulkinder ab fünf Jahren....

Ein weiterer Teil der Kampagne „Sexuelle Vielfalt“: Ein Eltern-Brief, der über Homosexualität aufklärt und zum Respekt aufruft, speziell bei den eigenen Kindern, verfasst auch in türkischer und arabischer Sprache.

Selbstbefriedigung pantomimisch darstellen ...

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/berufbildung/neu-in-der-schule-schulfach-schwul-article1207692.html

kd

Sprecher
31.07.2011, 09:14
Da wird sich die "Freiheit" aber freuen.

http://www.diefreiheit.org/?attachment_id=5290

BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 09:16
Da wird sich die "Freiheit" aber freuen.

http://www.diefreiheit.org/?attachment_id=5290

Sag ich doch, dass die Mainstream sind, außer beim Thema Islam und Euro. Die werden auch für die Vorratsdatenspeicherung eintreten.

Austria
31.07.2011, 09:40
Wenn Grundschulkinder solche Bilder sehen werden sie ja zum Nachahmen ermuntert oder?

Gehirnnutzer
31.07.2011, 09:52
1. Bildungspolitik ist Ländersache, wäre sie, wie es seien müsste Bundessache, würde es solche Stilblüten nicht geben.

2. Hätten sich gewisse Kreise nicht ständig quergestellt, wäre die Geschichte auf das begrenzt geblieben, worum es zu den rationalen Honosexuellen zu Anfang ging, Teile des Erbrechts, Besuchsrecht und wenige andere Dinge. Dadurch das man sich vehement quergestellt hat, hat man den wahnhaften Kräften unter den Homosexuellen zugespielt.

Die Geister, die man rief, wird man nun nicht mehr los.

Marlene300
31.07.2011, 15:21
Da wird sich die "Freiheit" aber freuen.

http://www.diefreiheit.org/?attachment_id=5290
Also wen ich die selbe Aussage wie du gelesen habe, steht da etwas von "Schutz" und nicht Gleichberechtigung.Da auch Homos von Mosels stark diskriminiert und verfolgt werden..Die wollen sie schlicht und einfach auch als Wähler ansprechen.:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 15:24
Also wen ich die selbe Aussage wie du gelesen habe, steht da etwas von "Schutz" und nicht Gleichberechtigung.Da auch Homos von Mosels stark diskriminiert und verfolgt werden..Die wollen sie schlicht und einfach auch als Wähler ansprechen.:rolleyes:

Rechte und Schutz gilt den Individuen und nicht Gruppen.

Pegasus
31.07.2011, 15:27
Rechte und Schutz gilt den Individuen und nicht Gruppen.

Wo lebst denn Du? :))

BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 15:31
Wo lebst denn Du? :))

Das ist ein rechtsstaatlicher Ansatz, Rechte gehören nur Individuen, dann schütze ich automatisch alle.

95% der Leute scheinen überhaupt nicht zu kapieren, was Rechtsstaatlichkeit oder Rechte überhaupt sind.

Marlene300
31.07.2011, 15:40
Rechte und Schutz gilt den Individuen und nicht Gruppen.Na selbstverständlich!Haben sie etwas anderes behauptet?(ausser den Moslems gegenüber,da haben sie sich klar dagegen ausgesprochen).Meiner Meinung nach mit Recht.(Zum Selbstschutz)

BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 15:42
Na selbstverständlich!Haben sie etwas anderes behauptet?(ausser den Moslems gegenüber,da haben sie sich klar dagegen ausgesprochen).Meiner Meinung nach mit Recht.

"Schwule" sind auch eine Gruppe.

Es macht überhaupt keinen Sinn Rechte für irgendwelche Gruppen zu propagieren. Das tut die Freiheit hier.

Marlene300
31.07.2011, 15:49
"Schwule" sind auch eine Gruppe.

Es macht überhaupt keinen Sinn Rechte für irgendwelche Gruppen zu propagieren. Das tut die Freiheit hier.Ja, zum Selbsschutz der eigenen Bevölkerung.(ob Homo oder Hetero)

Finch
31.07.2011, 15:56
Die Gleichstellung von Hetero- und Homoehen ist richtig. Die vorgeschlagene bildungspolitische Annäherung ist allerdings Schwachsinn ^5.

Gärtner
31.07.2011, 18:20
"Schwule" sind auch eine Gruppe.

Es macht überhaupt keinen Sinn Rechte für irgendwelche Gruppen zu propagieren. Das tut die Freiheit hier.

http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifollkommen richtig. Recht ist unteilbar und keine Klientel- bzw. Partikular-Veranstaltung. Zumindest der Theorie nach. Die juristische, faktische Situation der Bürgerrechte, den einzelnen ja vor dem übergriffigen Staat schützen sollen, ist leider von diesen schönen Vorstellungen weit entfernt.

Lobby- und Interessengruppen geben alles, um für ihren Beritt das jeweils beste rauszuholen. Egal wie unvernünftig das für die Allgemeinheit wird.

Drum bin ich zuversichtlich, daß schwule Paare demnächst auch von der Idiotie des Ehegattensplittings profitieren werden. Wir sind in Deutschland. Da hat der Wahnsinn System.

D-Moll
31.07.2011, 19:18
Das werde ich als rechtsnationaler chritlicher Fundamentalist nie aktzepieren.
Für mich ist :
Die Ehe von Mann und Frau ist unantastbar und keine menschliche Beziehung kann dieser gottgewollten Verbindung gleichgesetzt werden.
Anderes ist Verfall, Sünde, Pervers, Sodom und Gomorahreif.

-jmw-
01.08.2011, 09:31
Knapp zehn Jahre nach Einführung der Homo-Ehe sind homosexuelle Paare noch lange nicht komplett gleichgestellt. Das soll sich ändern – finden nicht nur die Grünen, sondern auch die Bundesjustizminsterin...
Und diese staatliche Diskriminierung von Polygamisten und Polyamoren wird von den "Progressiven" und "Linken" auch noch beklatscht!