PDA

Vollständige Version anzeigen : WM-Quali 2014



Geronimo
30.07.2011, 22:09
Und hier die deutschen Gruppengegner:

Österreich, Schweden, Irland, Färör, Kasachstan

Die einzige Gefahr sehe ich bein den Faröern!:lach: Schade, für Österreich ist es schon wieder vorbei.:heulsuse:

ragnaroek
31.07.2011, 01:06
Die einzige Gefahr sehe ich bein den Faröern!:lach: Schade, für Österreich ist es schon wieder vorbei.:heulsuse: Österschleich darf sich bei Bismarck bedanken und Faröer hat was mit Ursprünglichkeit zu tun. Ansonsten besseres Mittelfeld. Andere Gruppen scheinen härter

Sheldon
31.07.2011, 14:12
Frankreich, Schweiz, Österreich und Finnland als Gruppengegner wär mir lieber gewesen. Da wär ein richtiger WM-Test.

Senator74
31.07.2011, 16:31
Nun,...die Hoffnung stirbt zuletzt und der Ball ist bekanntlich "rund"...
aber viele Chancen haben wir nicht!!

GnomInc
31.07.2011, 17:10
Nun,...die Hoffnung stirbt zuletzt und der Ball ist bekanntlich "rund"...
aber viele Chancen haben wir nicht!!

Machts doch so , wie die Deutschen ...holt eure "Österreicher " aus der Türkei , Nigeria oder
Brasilien ....

George Rico
01.08.2011, 09:02
Einzig die Spiele gegen Irland und Schweden könnten eine knappe Sache werden, ansonsten gehe ich von einem souveränen Gruppensieg aus. Ich tippe auf folgende Endkonstellation:

1. Deutschland
2. Schweden
3. Irland
4. Österreich
5. Kasachstan
6. Färöer Inseln



---

Geronimo
01.08.2011, 09:04
Einzig die Spiele gegen Irland und Schweden könnten eine knappe Sache werden, ansonsten gehe ich von einem souveränen Gruppensieg aus. Ich tippe auf folgende Endkonstellation:

1. Deutschland
2. Schweden
3. Irland
4. Österreich
5. Kasachstan
6. Färöer Inseln



---

Ja. Sehe ich ganz genau so.:]

George Rico
01.08.2011, 09:10
Ja. Sehe ich ganz genau so.:]
Wir sind halt Fußball-Experten. ;)



---

Sheldon
01.08.2011, 10:06
Nun,...die Hoffnung stirbt zuletzt und der Ball ist bekanntlich "rund"...
aber viele Chancen haben wir nicht!!

Wir schenken euch denn Özil.Wir wollen ihn nicht und ihr könnt ihn gut gebrauchen :)

Senator74
01.08.2011, 12:47
Einzig die Spiele gegen Irland und Schweden könnten eine knappe Sache werden, ansonsten gehe ich von einem souveränen Gruppensieg aus. Ich tippe auf folgende Endkonstellation:

1. Deutschland
2. Schweden
3. Irland
4. Österreich
5. Kasachstan
6. Färöer Inseln



---

Tausche die Plätze 3 und 4 deiner Prognose...das wär mein Tipp...aber eben nur Kosmetik!!

Senator74
01.08.2011, 12:48
Wir schenken euch denn Özil.Wir wollen ihn nicht und ihr könnt ihn gut gebrauchen :)

Wenn wir nur so einen hätten...

Sheldon
01.08.2011, 12:54
Wenn wir nur so einen hätten...

Wenn wir unsere 4 Millionen Türken zu euch runterschicken, ist da bestimmt auch ein zweiter Ötzl dabei. :D

Senator74
01.08.2011, 12:56
Wir haben selber genug Auswahl,...aber das sind alles Obst- und Gemüsehändler!!

Sheldon
01.08.2011, 13:00
Wir haben selber genug Auswahl,...aber das sind alles Obst- und Gemüsehändler!!

Sag ich ja. Eure sind Mist. Nehmt unsere ;)

Senator74
01.08.2011, 13:06
Dann wird aber die WM zur Farce...Multi-Kulti Land A spielt im Finale gegen Multi-Kulti Land B und nur die Schiedsrichter und Linienrichter sind echte Vertreter ihrer Nationen...
lol

Sheldon
01.08.2011, 13:13
Dann wird aber die WM zur Farce...Multi-Kulti Land A spielt im Finale gegen Multi-Kulti Land B und nur die Schiedsrichter und Linienrichter sind echte Vertreter ihrer Nationen...
lol

Wenn unsere bei euch sind, gibt es kein Multikuliland A + B, sondern nur Multikultiland A.

Hm... Dann ist aber das Geschrei in Idiotenberlin aber groß, wegen Fachkräftemangel und so. Kommt ihr doch dann einfach zu uns, in Bayern ist noch genug Platz. Die D-Türken und die A-Türken sind dann unter sich, wir haben endlich eine richtige Fachkräftezuwanderung und alle Kulturen sind unter sich. Eigendlich die perfekte Lösung.

Einzigster Nachteil wäre, das Wien in ca. 5-10 Jahren ungefähr so aussehen würde:
http://www.nunukphotos.com/images/polluted-river-in-slum-pv.jpg
aber nichts gibts umsonst.

Senator74
01.08.2011, 14:12
Wenn unsere bei euch sind, gibt es kein Multikuliland A + B, sondern nur Multikultiland A.

Hm... Dann ist aber das Geschrei in Idiotenberlin aber groß, wegen Fachkräftemangel und so. Kommt ihr doch dann einfach zu uns, in Bayern ist noch genug Platz. Die D-Türken und die A-Türken sind dann unter sich, wir haben endlich eine richtige Fachkräftezuwanderung und alle Kulturen sind unter sich. Eigendlich die perfekte Lösung.

Einzigster Nachteil wäre, das Wien in ca. 5-10 Jahren ungefähr so aussehen würde:
http://www.nunukphotos.com/images/polluted-river-in-slum-pv.jpg
aber nichts gibts umsonst.

Mit viel Fantasie erkenne ich auf deinem Bild einen ehemaligen Fußballplatz...immerhin sind wir im Sportstrang!!
Gruß!

Sheldon
01.08.2011, 14:48
Mit viel Fantasie erkenne ich auf deinem Bild einen ehemaligen Fußballplatz...immerhin sind wir im Sportstrang!!
Gruß!

Ich möchte ja nur, dass ihr beim Fußball auch mal feiern könnt ;)

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:12
Frankreich, Schweiz, Österreich und Finnland als Gruppengegner wär mir lieber gewesen. Da wär ein richtiger WM-Test.

Frankreich und Deutschland wäre nicht gegangen. Die 53 europäischen Teams wurden entsprechend ihres Rangs in der FIFA-Weltrangliste auf 6 Lostöpfe verteilt. :]

Geronimo
01.08.2011, 15:16
Frankreich und Deutschland wäre nicht gegangen. Die 53 europäischen Teams wurden entsprechend ihres Rangs in der FIFA-Weltrangliste auf 6 Lostöpfe verteilt. :]

Natürlich wäre Frankreich gegangen. Die waren in Topf 3. Sind nur noch 18. oder so der FIFA-Liste.

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:22
Natürlich wäre Frankreich gegangen. Die waren in Topf 3. Sind nur noch 18. oder so der FIFA-Liste.

Es zählt die Rangliste für Europa. Dort sind sie 10. und auf der Weltrangliste 15.

Sheldon
01.08.2011, 15:26
Frankreich und Deutschland wäre nicht gegangen. Die 53 europäischen Teams wurden entsprechend ihres Rangs in der FIFA-Weltrangliste auf 6 Lostöpfe verteilt. :]

Das habe ich beachtet. Frankreich ist im 2. Lostopf gewesen, was auch ihrem aktuellen Rankistenplatz entspricht.

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=0&rank=206

Das geht ja auch nicht anders, weil sie sonst nicht mit Weltmeister Spanien in eine Gruppe hätte kommen können. ;)

Geronimo
01.08.2011, 15:27
Es zählt die Rangliste für Europa. Dort sind sie 10. und auf der Weltrangliste 15.

Ja und? Sie hätten uns trotzdem zugelost werden können. Wurde ja auch allgemein befürchtet. Deshalb ja wieder das Gerede von unserem "Losglück".

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:29
Ja und? Sie hätten uns trotzdem zugelost werden können. Wurde ja auch allgemein befürchtet. Deshalb ja wieder das Gerede von unserem "Losglück".

Deutschland braucht kein Losglück. Bis auf Spanien hat Deutschland nichts zu fürchten.

Geronimo
01.08.2011, 15:30
Deutschland braucht kein Losglück. Bis auf Spanien hat Deutschland nichts zu fürchten.

Deshalb schrieb ich ja "Gerede".

Geronimo
01.08.2011, 15:30
Losglück...Naja. Schweden ist in der Rangliste höher als Frankreich.

Diese FIFA-Rangliste ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!

Sheldon
01.08.2011, 15:33
Diese FIFA-Rangliste ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!

Das stimmt nicht. Frankreich ist höher. Ich hab mich da irgendwie verschaut. Denn entsprechenden Beitrag hab ich auch schon gelöscht.

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:33
Das habe ich beachtet. Frankreich ist im 2. Lostopf gewesen, was auch ihrem aktuellen Rankistenplatz entspricht.

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html#confederation=0&rank=206

Das geht ja auch nicht anders, weil sie sonst nicht mit Weltmeister Spanien in eine Gruppe hätte kommen können. ;)

Stimmt. Sind ja nur 9 Mannschaften in einem Topf gewesen. Dann hätte es passieren können. :]

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:34
Das stimmt nicht. Frankreich ist höher. Ich hab mich da irgendwie verschaut. Denn entsprechenden Beitrag hab ich auch schon gelöscht.

Sie sind 15. und in Europa 10. Eine Rangnummer zu wenig. Dann wäre ihnen das Schicksal Spanien erspart geblieben. :D

Geronimo
01.08.2011, 15:35
Das stimmt nicht. Frankreich ist höher. Ich hab mich da irgendwie verschaut. Denn entsprechenden Beitrag hab ich auch schon gelöscht.

Macht nix. Die Rangliste ist echt für Ablage P.

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:36
Macht nix. Die Rangliste ist echt für Ablage P.

Abr nicht für den Lostopf. :]

Geronimo
01.08.2011, 15:36
Abr nicht für den Lostopf. :]

Das ist ja das Bescheuerte!

Sheldon
01.08.2011, 15:39
Deutschland braucht kein Losglück. Bis auf Spanien hat Deutschland nichts zu fürchten.

Spanien ist zur Zeit die klare Nr. 1 auf der Welt. Da gibt es nichts dran rumzudrehen, es ist einfach so. Die Holländer auf dem zweiten Platz und dann auch nur wenige Punkte hinter Spanien... das ist lachhaft. Die Kaasköppe sind auch gegen unsere B-Elf chancenlos :D

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:41
Das ist ja das Bescheuerte!

Wieso ist das bescheuert? Willst du, dass sich starke Mannschaften gegenseitig rauswerfen und ein paar Loser Europa bei der WM vertreten? Das ist doch das Gleiche wie bei der UEFA Champions League. Starke Mannschaften sind gesetzt. Schlimm genug, wenn Spitzenteams schon im Achtelfinale aufeinandertreffen können. :no_no:

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:42
Spanien ist zur Zeit die klare Nr. 1 auf der Welt. Da gibt es nichts dran rumzudrehen, es ist einfach so. Die Holländer auf dem zweiten Platz und dann auch nur wenige Punkte hinter Spanien... das ist lachhaft. Die Kaasköppe sind auch gegen unsere B-Elf chancenlos :D

Wer bestreitet das ernsthaft? Spanien ist zur Zeit die klare Nr.1 auf der Welt. Im Nationenvergleich und im Clubvergleich. :] Chancenlos ist die Niederlande nicht. Aber es geht ja im Augenblick nicht um Holland.

Geronimo
01.08.2011, 15:44
Wieso ist das bescheuert? Willst du, dass sich starke Mannschaften gegenseitig rauswerfen und ein paar Loser Europa bei der WM vertreten? Das ist doch das Gleiche wie bei der UEFA Champions League. Starke Mannschaften sind gesetzt. Schlimm genug, wenn Spitzenteams schon im Achtelfinale aufeinandertreffen können. :no_no:

Natürlich nicht. Aber die FIFA-Rangliste wird mit einer Milchmädchenrechnung erstellt. Da kriegen Mannschaften die im Ozeanien-Cup erfolgreich sind die gleiche Punkt zahl wie Mannschaften bei der Copa America usw. Auch sog. Freundschaftsspiele fließen in die Wertung ein. Und was die Ergebnisse wert sind wissen wir doch alle. Die sollten lieber so eine Wertung wie für die Ligen bei der UEFA einführen. Gewichtung für die CL usw. Das wäre weitaus sinnvoller.

Sheldon
01.08.2011, 15:45
Wer bestreitet das ernsthaft? Spanien ist zur Zeit die klare Nr.1 auf der Welt. Im Nationenvergleich und im Clubvergleich. :]

Der Clubvergleich zählt nicht, es ist ein reiner Geldvergleich. Wenn Bayern 300 Millionen Miese machen würde und das gesamte Geld in Spieler steckt würde auch Real und Barca abstinken.

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:47
Natürlich nicht. Aber die FIFA-Rangliste wird mit einer Milchmädchenrechnung erstellt. Da kriegen Mannschaften die im Ozeanien-Cup erfolgreich sind die gleiche Punkt zahl wie Mannschaften bei der Copa America usw. Auch sog. Freundschaftsspiele fließen in die Wertung ein. Und was die Ergebnisse wert sind wissen wir doch alle. Die sollten lieber so eine Wertung wie für die Ligen bei der UEFA einführen. Gewichtung für die CL usw. Das wäre weitaus sinnvoller.

Das sind die erreichten Punkte bei Länderspielen und Turniere. Die UEFA Champions League hat in jeder Hinsicht eine Gewichtung. Es ist eigentlich die stärkste Liga der Welt. Ich betrachte die Champions League sogar als das wichtigste Fussballereignis an. :]

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:49
Der Clubvergleich zählt nicht, es ist ein reiner Geldvergleich. Wenn Bayern 300 Millionen Miese machen würde und das gesamte Geld in Spieler steckt würde auch Real und Barca abstinken.

Gute Spieler kosten Geld. Und Geld verdient man nur durch die UEFA Champions League. Bayern ist immer dabei und vor einem Jahr sogar im Finale. Siehe dir die Probleme von Werder Bremen an. Die können jetzt anfangen ihren Kader auszudünnen. :]

Geronimo
01.08.2011, 15:49
Das sind die erreichten Punkte bei Länderspielen und Turniere. Die UEFA Champions League hat in jeder Hinsicht eine Gewichtung. Es ist eigentlich die stärkste Liga der Welt. Ich betrachte die Champions League sogar als das wichtigste Fussballereignis an. :]

Nun, bei einem der diesjährigen Halbfinalisten bin ich ja auch Mitglied.:))

Sheldon
01.08.2011, 15:51
Natürlich nicht. Aber die FIFA-Rangliste wird mit einer Milchmädchenrechnung erstellt. Da kriegen Mannschaften die im Ozeanien-Cup erfolgreich sind die gleiche Punkt zahl wie Mannschaften bei der Copa America usw. Auch sog. Freundschaftsspiele fließen in die Wertung ein. Und was die Ergebnisse wert sind wissen wir doch alle. Die sollten lieber so eine Wertung wie für die Ligen bei der UEFA einführen. Gewichtung für die CL usw. Das wäre weitaus sinnvoller.

Ich wäre für eine Einführung einer A- und B- Weltmeisterschaft, ähnlich wie im Eishockey. Nur die besten Mannschaften würden dann nach ein paar Jahren der Einpendelung wirklich um denn Weltmeistertitel spielen. Dann würde nur die Leistung der Mannschaft zählen und nicht, wieviele Plätze der korrupte Blatter einem Kontinent zugestehen würde.

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:51
Nun, bei einem der diesjährigen Halbfinalisten bin ich ja auch Mitglied.:))
?(
Du bist Bayern-Mitglied. Hätte ich nicht gedacht.

Geronimo
01.08.2011, 15:52
Ich wäre für eine Einführung einer A- und B- Weltmeisterschaft, ähnlich wie im Eishockey. Nur die besten Mannschaften würden dann nach ein paar Jahren der Einpendelung wirklich um denn Weltmeistertitel spielen. Dann würde nur die Leistung der Mannschaft zählen und nicht, wieviele Plätze der korrupte Blatter einem Kontinent zugestehen würde.

Gute Idee! Würde aber den Funktionären aus Burkina Faso, Cayman Islands und Quatar nicht gefallen.:D

Sheldon
01.08.2011, 15:53
Chancenlos ist die Niederlande nicht.

Das haben die Inselaffen bei der WM auch gedacht. :lach:

Geronimo
01.08.2011, 15:54
?(
Du bist Bayern-Mitglied. Hätte ich nicht gedacht.

Träumer. Bayern war dieses Jahr nicht im HF der CL. Die sind rausgeflogen gegen die Truppe die wir gnadenlos abgeschossen haben.:]

GnomInc
01.08.2011, 15:54
Träumer. Bayern war dieses Jahr nicht im HF der CL. Die sind rausgeflogen gegen die Truppe die wir gnadenlos abgeschossen haben.:]

Elender blau-weisser Prolet !

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:54
Das haben die Inselaffen bei der WM auch gedacht. :lach:

Wer ein Spiel nicht ernst nimmt, hat schon verloren. Zum Glück besteht zwischen Fans und Fullballprofi noch ein Unterschied. :rolleyes:

Geronimo
01.08.2011, 15:56
Elender blau-weisser Prolet !

Vorsicht! Sonsthttp://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Maxvorstadt
01.08.2011, 15:57
Träumer. Bayern war dieses Jahr nicht im HF der CL. Die sind rausgeflogen gegen die Truppe die wir gnadenlos abgeschossen haben.:]

Ich habe an die jetzige Saison gedacht. Die letzte Saison ist bei mir schon abgehakt. Nichts ist uninteressanter als eine vergangene Saison. Jetzt 2011/12 ist aktuell. Und Bayern traue ich das Halbfinale zu.

GnomInc
01.08.2011, 15:59
Vorsicht! Sonsthttp://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Verzeih mir ...allergrösster Supercup -Gewinner .......( dann sorg mal dafür , daß Rangnick nicht von den Oberbossen reingequatscht wird - dann wirds dieses Jahr auch was ...:)):)) 9

Geronimo
01.08.2011, 16:00
Ich habe an die jetzige Saison gedacht. Die letzte Saison ist bei mir schon abgehakt. Nichts ist uninteressanter als eine vergangene Saison. Jetzt 2011/12 ist aktuell. Und Bayern traue ich das Halbfinale zu.

Das ist aber erst nächstes Jahr. Das HF. Und du schriebst von diesem Jahr. Du scheinst echt Probleme mit der Präzision zu haben. Sehr bedenklich.

GnomInc
01.08.2011, 16:01
Du scheinst echt Probleme mit der Präzision zu haben. Sehr bedenklich.

Wieso ? Für türkische Präzision sehr beachtlich !!:)):))

JensVandeBeek
01.08.2011, 16:02
Wenn wir unsere 4 Millionen Türken zu euch runterschicken, ist da bestimmt auch ein zweiter Ötzl dabei. :D

Das war gut ;)





Einzigster Nachteil wäre, das Wien in ca. 5-10 Jahren ungefähr so aussehen würde:

http://www.nunukphotos.com/images/polluted-river-in-slum-pv.jpg

....

Wo hast du das Bild her? Ist es Duisburg, Berlin oder Köln?

Geronimo
01.08.2011, 16:03
Wieso ? Für türkische Präzision sehr beachtlich !!:)):))

Jetzt haste ihm aber weh getan! :lach:

Jermaine Brit
01.08.2011, 16:05
Gute Spieler kosten Geld. Und Geld verdient man nur durch die UEFA Champions League. Bayern ist immer dabei und vor einem Jahr sogar im Finale. Siehe dir die Probleme von Werder Bremen an. Die können jetzt anfangen ihren Kader auszudünnen. :]
Barca hat letzte Saison die Liga und CL gewonnen, trotzdem Miese gemacht. Die müssten nicht nur den Kader ausdünnen, sondern alle ihre Stars verkaufen. Ich bin wirklich froh, dass bei uns so etwas nicht möglich ist!

Geronimo
01.08.2011, 16:07
Barca hat letzte Saison die Liga und CL gewonnen, trotzdem Miese gemacht. Die müssten nicht nur den Kader ausdünnen, sondern alle ihre Stars verkaufen. Ich bin wirklich froh, dass bei uns so etwas nicht möglich ist!

Was meinste wohl warum die UEFA ihre Transparenzregeln nicht durchsetzen kann? Die halbe Primera Division und die ganze PL wären pleite. Von den Italienern ganz zu schweigen. Und Berlusconi hätte schon wieder einen Haufen Prozesse am Arsch.:))

George Rico
01.08.2011, 16:09
Nun, bei einem der diesjährigen Halbfinalisten bin ich ja auch Mitglied.:))
Wofür du auf ewig in der Fußball-Hölle schmoren wirst. Warte es nur ab.



---

Geronimo
01.08.2011, 16:11
Wofür du auf ewig in der Fußball-Hölle schmoren wirst. Warte es nur ab.



---

Hehe.http://img104.imageshack.us/img104/669/laughrs7.gif

ragnaroek
01.08.2011, 16:12
Für die WM 1990 qualifizierte sich Deutschland mit Müh und Not gegen Wales und wurde später Weltmeister - zum bisher letzten Mal. Das es die letzten drei Mal nicht geklappt hat, wird sich vielleicht noch rächen.

GnomInc
01.08.2011, 16:15
Wofür du auf ewig in der Fußball-Hölle schmoren wirst. Warte es nur ab.
---

Irgendwie stehen die Anhänger dieser Truppe auf Masochismus ...mal ein grandioser Sieg - dann Abstinken gegen Gegner , für die man keine Margarinestulle geschmiert hätte ...

Als ich mal im Krankenhaus rumliegen musste , war ein Hardcore - Fan von denen Zimmergenosse....seitdem weiss ich , die gehen durch jedes Schlagloch mit ....anstelle auf Kettenantrieb umzuwechseln...

Geronimo
01.08.2011, 16:17
Irgendwie stehen die Anhänger dieser Truppe auf Masochismus ...mal ein grandioser Sieg - dann Abstinken gegen Gegner , für die man keine Margarinestulle geschmiert hätte ...

Als ich mal im Krankenhaus rumliegen musste , war ein Hardcore - Fan von denen Zimmergenosse....seitdem weiss ich , die gehen durch jedes Schlagloch mit ....anstelle auf Kettenantrieb umzuwechseln...

Wir sind eben richtige Fans. Und nicht so Edel-Nutten von der Haupttribüne die Champagner schlürfen und sich nur in guten Zeiten bekennen.

KTN
01.08.2011, 18:16
Immer dasselbe Kanonenfutter; Österreich und Kasachstan. :))

Irland und Österreich finde ich nicht so einfach. Gegen die Ösis haben die Deutschen in der Quali und EM schlecht gespielt. Für Deutschland finde ich beide schwerer als die Schweden.

Spannend finde ich Kroatien gegen Serbien in Gruppe A und Frankreich gegen Spanien. Die Gruppe von Griechenland und Bosnien finde ich sehr einfach, da hat sogar Liechtenstein eine Chance. :))

Senator74
02.08.2011, 16:56
Die Schweden darf man bei Qualifikationen nie unterschätzen...

Sheldon
06.08.2011, 06:44
Christoph Daum soll neuer Nationaltrainer Österreichs werden. Halbösi Beckenbauer ist begeistert von denn Plänen.

Ich wünsche mir auch, das der österreichische Fußball davon profitiert und ein bischen stärker wird. Wär schön, wenn die Ösis mit ihm die Quali schaffen würden.

http://www.bild.de/sport/fussball/franz-beckenbauer/daum-ist-der-richtige-fuer-oesis-19246550.bild.html