PDA

Vollständige Version anzeigen : Die totale Entmündigung beginnt



Geronimo
30.07.2011, 20:31
Es geht wohl in den nächsten Monaten ans Eingemachte. Die mediale Offensive der Total-Entmündigung von uns Bürgern rollt an. Natürlich angeführt von der BLÖD. Mit einer angeblich repräsentativen Umfrage in der Sonntagsausgabe (BamS). Mit 504 !!!! Befragten. Sonst lügen sie immer was von 1090 oder so. Selbst das haben sie wohl nicht mehr nötig.

Hier in aller Kürze eine Zusammenfassung:
__________________________________________________ ________
Nach den Anschlägen in Norwegen ist eine klare Mehrheit der Deutschen für harte Maßnahmen im Kampf gegen Extremismus und zur Vorbeugung von Gewalttaten.

Waffengesetze

79 Prozent der Deutschen wollen, dass Schusswaffen wie Gewehre und Pistolen in privaten Haushalten generell verboten werden. 20 Prozent wollen das nicht. Für harte Waffengesetze sind insbesondere die Ostdeutschen (87 Prozent) und die Grünen-Wähler (88 Prozent).

Internet-Überwachung

80 Prozent der Bundesbürger sind dafür, dass Polizei und Verfassungsschutz das Internet stärker kontrollieren und extremistische und gewaltverherrlichende Inhalte so weit möglich löschen bzw. sperren. Nur 18 Prozent sind dagegen. Besonders die Frauen (88 Prozent) und die Anhänger der Union (93 Prozent) wollen eine stärkere Überwachung des Internets.

Parteienverbote

68 Prozent der Befragten sind für ein Verbot der rechtsextremen NPD, 24 Prozent dagegen. Die höchste Zustimmung hat ein NPD-Verbot mit 81 Prozent bei Unions-Anhängern.

Computerspiele

64 Prozent der Deutschen sprechen sich für ein generelles Verbot von Killerspielen (sogenannte „Ego-Shooter“) aus. 33 Prozent sind dagegen. Während 89 Prozent der Rentner für ein Verbot sind (8 Prozent dagegen), ist es bei den 14-29-Jährigen umgekehrt: Von den Jungen sind nur 32 Prozent dafür, die Killerspiele zu verbieten, 58 Prozent sind dagegen.
__________________________________________________ _____________
http://www.bild.de/politik/inland/umfrage/nach-norwegen-massaker-deutsche-gegen-schusswaffen-in-privat-haushalten-19141612.bild.html

Da wird ein Feindbild nach dem anderen abgearbeitet. Die Fragestellungen der Interviewer hätte ich gerne mal gesehen. Unglaublich für wie blöde die uns halten! Aber ich sage euch...die ziehen das jetzt durch. Eine bessere Gelegenheit kriegen die nie wieder. Breivik hat ganze Arbeit geleistet - in deren Sinne!!!!!

lupus_maximus
30.07.2011, 20:37
Es geht wohl in den nächsten Monaten ans Eingemachte. Die mediale Offensive der Total-Entmündigung von uns Bürgern rollt an. Natürlich angeführt von der BLÖD. Mit einer angeblich repräsentativen Umfrage in der Sonntagsausgabe (BamS). Mit 504 !!!! Befragten. Sonst lügen sie immer was von 1090 oder so. Selbst das haben sie wohl nicht mehr nötig.

Hier in aller Kürze eine Zusammenfassung:
__________________________________________________ ________
Nach den Anschlägen in Norwegen ist eine klare Mehrheit der Deutschen für harte Maßnahmen im Kampf gegen Extremismus und zur Vorbeugung von Gewalttaten.

Waffengesetze

79 Prozent der Deutschen wollen, dass Schusswaffen wie Gewehre und Pistolen in privaten Haushalten generell verboten werden. 20 Prozent wollen das nicht. Für harte Waffengesetze sind insbesondere die Ostdeutschen (87 Prozent) und die Grünen-Wähler (88 Prozent).

Internet-Überwachung

80 Prozent der Bundesbürger sind dafür, dass Polizei und Verfassungsschutz das Internet stärker kontrollieren und extremistische und gewaltverherrlichende Inhalte so weit möglich löschen bzw. sperren. Nur 18 Prozent sind dagegen. Besonders die Frauen (88 Prozent) und die Anhänger der Union (93 Prozent) wollen eine stärkere Überwachung des Internets.

Parteienverbote

68 Prozent der Befragten sind für ein Verbot der rechtsextremen NPD, 24 Prozent dagegen. Die höchste Zustimmung hat ein NPD-Verbot mit 81 Prozent bei Unions-Anhängern.

Computerspiele

64 Prozent der Deutschen sprechen sich für ein generelles Verbot von Killerspielen (sogenannte „Ego-Shooter“) aus. 33 Prozent sind dagegen. Während 89 Prozent der Rentner für ein Verbot sind (8 Prozent dagegen), ist es bei den 14-29-Jährigen umgekehrt: Von den Jungen sind nur 32 Prozent dafür, die Killerspiele zu verbieten, 58 Prozent sind dagegen.
__________________________________________________ _____________
http://www.bild.de/politik/inland/umfrage/nach-norwegen-massaker-deutsche-gegen-schusswaffen-in-privat-haushalten-19141612.bild.html

Da wird ein Feindbild nach dem anderen abgearbeitet. Die Fragestellungen der Interviewer hätte ich gerne mal gesehen. Unglaublich für wie blöde die uns halten! Aber ich sage euch...die ziehen das jetzt durch. Eine bessere Gelegenheit kriegen die nie wieder. Breivik hat ganze Arbeit geleistet - in deren Sinne!!!!!Vielleicht hat die norwegische Regierung den Überfall auf die Insel genauso getürkt, wie die deutsche Regierung den Amoklauf von Winnenden?

Brutus
30.07.2011, 20:46
Es geht wohl in den nächsten Monaten ans Eingemachte. Die mediale Offensive der Total-Entmündigung von uns Bürgern rollt an. Natürlich angeführt von der BLÖD. Mit einer angeblich repräsentativen Umfrage in der Sonntagsausgabe (BamS). Mit 504 !!!! Befragten. Sonst lügen sie immer was von 1090 oder so. Selbst das haben sie wohl nicht mehr nötig. (...) Da wird ein Feindbild nach dem anderen abgearbeitet. Die Fragestellungen der Interviewer hätte ich gerne mal gesehen. Unglaublich für wie blöde die uns halten! Aber ich sage euch...die ziehen das jetzt durch. Eine bessere Gelegenheit kriegen die nie wieder. Breivik hat ganze Arbeit geleistet - in deren Sinne!!!!!

Kann es leider nicht beweisen, aber da in diesem Verbrecherstaat alles halbwegs Wichtige erstunken und erlogen ist, gehe ich von massiv gefälschten Umfrageergebnissen aus. Diese dürften das Meinungsbild genauso zutreffend wiedergeben wie die Wahlen zur DDR-Volkskammer.

Seit dem €urotz bin ich mir sehr sicher, daß Umfrageergebnisse nurmehr dazu dienen, den staatskriminellen Handlungen der BRD-Regierungsmafia ein demokratisches Mäntelchen umzuhängen. Diese Drecksäcke lügen frecher Nazis und Kommunisten!

Brutus
30.07.2011, 20:47
Vielleicht hat die norwegische Regierung den Überfall auf die Insel genauso getürkt, wie die deutsche Regierung den Amoklauf von Winnenden?

Darauf kannst Du einen lassen!

Geronimo
30.07.2011, 20:51
Kann es leider nicht beweisen, aber da in diesem Verbrecherstaat alles halbwegs Wichtige erstunken und erlogen ist, gehe ich von massiv gefälschten Umfrageergebnissen aus. Diese dürften das Meinungsbild genauso zutreffend wiedergeben wie die Wahlen zur DDR-Volkskammer.

Seit dem €urotz bin ich mir sehr sicher, daß Umfrageergebnisse nurmehr dazu dienen, den staatskriminellen Handlungen der BRD-Regierungsmafia ein demokratisches Mäntelchen umzuhängen. Diese Drecksäcke lügen frecher Nazis und Kommunisten!

Exakt das Gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich das eben gelesen habe. Schön auch die Verteilung nach Parteien. Hier mal die Schwarzen dafür, dann mal die Grünen, dann Alt gegen Jung. Passt!

Ruepel
30.07.2011, 20:55
Die Macht geht von den Lügenmedien aus.

meckerle
30.07.2011, 20:57
Das liest sich wie eine Posse zum 1. April. :))

Fiji Mermaid
30.07.2011, 20:57
Ich glaube denen keinen einzigen Umfragewert.

Candymaker
30.07.2011, 20:58
Breivik hat ganze Arbeit geleistet - in deren Sinne!!!!!

"Nie wieder Breivik!!!" :D

Adunaphel
30.07.2011, 21:01
Das war doch nach dem Attentat so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die Politbonzen das Ereignis dazu ausnutzen, die Rechte der Bürger weiter einzuschränken.

Geronimo
30.07.2011, 21:02
"Nie wieder Breivik!!!" :D

Den Grinskopf kannst du dir sonst wo hinschieben! Das ist wirklich nichts zum scherzen.:(

Geronimo
30.07.2011, 21:04
Das war doch nach dem Attentat so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die Politbonzen das Ereignis dazu ausnutzen, die Rechte der Bürger weiter einzuschränken.

Aber die Dreistigkeit verblüfft mich doch. Die geben ja echt zu nur 504 Menschen befragt zu haben. Falls die Zahl nicht auch getürkt ist. Vllt. wurde gar niemand nicht befragt. Wir werden nach Strich und Faden verar***!!!!

Candymaker
30.07.2011, 21:06
Den Grinskopf kannst du dir sonst wo hinschieben! Das ist wirklich nichts zum scherzen.:(

Ich hätte gern noch gehört, was dieser Irre vor Gericht zu sagen hat, aber steht ja alles in seinem Manifest. Apropos, weiß einer von euch, von man den Wisch herunterladen kann?

Houseworker
30.07.2011, 21:06
Zitat: (...)


Spätestens jetzt muß auch der Dümmste merken, daß die Wahlergebnisse gefälscht werden!

Brutus
30.07.2011, 21:07
Aber die Dreistigkeit verblüfft mich doch. Die geben ja echt zu nur 504 Menschen befragt zu haben. Falls die Zahl nicht auch getürkt ist. Vllt. wurde gar niemand nicht befragt. Wir werden nach Strich und Faden verar***!!!!

Klar werden wir verarscht! Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr! Dir ist sicher auch schon aufgefallen, daß freie Web-Umfragen, etwa Leserabstimmungen, jedesmal, aber echt jedesmal ein krass anderes Bild ergeben als sog. *seriöse* demoskopische Studien.

sibilla
30.07.2011, 21:09
Spätestens jetzt muß auch der Dümmste merken, daß die Wahlergebnisse gefälscht werden!

sag ich doch schon lange, würden wahlen was bewirken, wären sie schon lange verboten!!

grüßle s.

Geronimo
30.07.2011, 21:11
Klar werden wir verarscht! Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr! Dir ist sicher auch schon aufgefallen, daß freie Web-Umfragen, etwa Leserabstimmungen, jedesmal, aber echt jedesmal ein krass anderes Bild ergeben als sog. *seriöse* demoskopische Studien.

Ja. Erinnern wir uns mal an die Sarrazin-Debatte. In den Portal-Umfragen durch die Bank ca. 90% pro Sarrazin. In den angeblich repräsentativen nur noch ca. 60%. Und besonders lustig war die Site von "Hart aber fair". Nachdem da die Tendenz auch gegen 90% ging wurde die Umfrage aus "technischen Gründen" abgebrochen und das Ergebnis NACH der Sendung verkündet. 53% pro Sarrazin.:lach:

Brutus
30.07.2011, 21:16
Ja. Erinnern wir uns mal an die Sarrazin-Debatte. In den Portal-Umfragen durch die Bank ca. 90% pro Sarrazin. In den angeblich repräsentativen nur noch ca. 60%. Und besonders lustig war die Site von "Hart aber fair". Nachdem da die Tendenz auch gegen 90% ging wurde die Umfrage aus "technischen Gründen" abgebrochen und das Ergebnis NACH der Sendung verkündet. 53% pro Sarrazin.:lach:

Warum werden bei jedem interessanten Zeitungs-Thema die Kommentarspalten geschlossen, worin der Zionisten-Stürmer DIE WELT ganz groß ist? Die sind sogar zu feige, bei Henryk M. Broders auf Provokation hin angelegten Beiträgen die Leser zu Wort kommen zu lassen.

Welch ein erbärmliches Drecksgeschmeiß, das alle bekannten Maßstäbe von Niedertracht und Schäbigkeit unterbietet! Daß Springer-Vorstand Matthias Döpfner bei den Bilderbergern gesichtet wurde und er sich als *nichtjüdischen Zionisten* bezeichnet , ist sicher Zufall, wie die Tatsache, daß Breivik von sich selbst das Gleiche sagt.

batmai
30.07.2011, 21:22
Interview mit Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich Müssen wir Deutschen mit rechtem Amoklauf rechnen?
Friedrich über die Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland und die Gefahr fanatisierter Einzeltäter
Terror in Norwegen : Müssen wir auch in Deutschland mit einem rechten Amoklauf rechnen, Herr Innenminister?

Hans-Peter Friedrich (54, CSU) ist seit März Bundesinnenminister
Foto: dpa
24.07.2011 — 01:30 Uhr
Von MICHAEL BACKHAUS
BILD am SONNTAG
SPD-CHEF
Hier schreibt SPD-Chef Sigmar Gabriel über seine Freundschaft zu den norwegischen Genossen
Sigmar Gabriel Meine Freundschaft zu Norwegens Genossen

BILD am SONNTAG: Kann sich eine Tragödie wie in Norwegen auch in Deutschland ereignen?

HANS-PETER FRIEDRICH: Eine offene Gesellschaft ist immer verwundbar. Aber wir haben ein ganzes Netz an Sicherheitsmaßnahmen, das bisher Schlimmeres verhindert hat. Wir werden alles dafür tun, damit dies auch so bleibt. Der konkrete Fall in Norwegen weist nach derzeitigem Kenntnisstand keine Bezüge nach Deutschland auf.

Werden die Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland erhöht?

FRIEDRICH: Die Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland sind bereits auf einem sehr hohen Niveau. Sie werden laufend überprüft. Aktuelle Entwicklungen und Ereignisse werden immer in diese Betrachtungen einbezogen.
Massaker in Norwegen
„Ich musste mit ansehen, wie er meinen Freund erschoss“
Norwegen-Massaker „Ich sah, wie er meinen Freund erschoss“
Norwegen-Massaker DER BLONDE TEUFEL
Trauer in Norwegen Der Terror, der aus dem Nichts kam

Gibt es in der rechten Szene in Deutschland Personen oder Gruppen, denen ein solcher Anschlag zuzutrauen ist?

FRIEDRICH: Unsere Sicherheitsbehörden beobachten auch die rechte Szene intensiv. Hinweise auf rechtsterroristische Aktivitäten liegen derzeit nicht vor. Die abscheulichen Taten in Norwegen belegen aber leider erneut, welche Gefahren von fanatisierten Einzeltätern ausgehen können, und zwar unabhängig von ihrer Motivlage!

Müssen wir diese Offenheit in Zeiten des Terrorismus einschränken?

FRIEDRICH: Wir dürfen und werden uns in unserer offenen Lebenskultur nicht einschränken lassen. Deshalb vertrauen wir unseren Sicherheitsbehörden den Schutz unserer freien Gesellschaft an. Wichtig dafür ist ein effizientes Frühwarnsystem. Dazu brauchen unsere Behörden aber auch die notwendigen rechtlichen Befugnisse. Ich bin daher froh, dass wir die Antiterror-Gesetze, die für jede Form von Terrorismus gelten, auch in Zukunft zur Verfügung haben.

Quelle:http://www.bild.de/politik/inland/norwegen-massaker/muessen-wir-in-deutschland-mit-amoklauf-rechnen-19021612.bild.html

Das hilft dann gleich nochmal um dem ganzen Nachdruck zu verleihen. Weiter angst schüren , nur traurig das den Schwachsinn soviele glauben der Ihnen täglich aufgetischt wird.

Geronimo
30.07.2011, 21:24
Warum werden bei jedem interessanten Zeitungs-Thema die Kommentarspalten geschlossen, worin der Zionisten-Stürmer DIE WELT ganz groß ist? Die sind sogar zu feige, bei Henryk M. Broders auf Provokation hin angelegten Beiträgen die Leser zu Wort kommen zu lassen.

Welch ein erbärmliches Drecksgeschmeiß, das alle bekannten Maßstäbe von Niedertracht und Schäbigkeit unterbietet! Daß Springer-Vorstand Matthias Döpfner bei den Bilderbergern gesichtet wurde und er sich als *nichtjüdischen Zionisten* bezeichnet , ist sicher Zufall, wie die Tatsache, daß Breivik von sich selbst das Gleiche sagt.

Ich antworte dir mal mit den Worten eines hierzuforum recht bekannten SPON-Schreiberlings (dessen Blättchen das ja auch betrifft):
"Damit der braunen Gülle, den stupiden Hohlköpfen und ewig Gestrigen keine Plattform gegeben wird und um ihr rechtes Ärmchen nicht steif werden zu lassen"....oder so ähnlich. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Adunaphel
30.07.2011, 21:35
Aber die Dreistigkeit verblüfft mich doch. Die geben ja echt zu nur 504 Menschen befragt zu haben. Falls die Zahl nicht auch getürkt ist. Vllt. wurde gar niemand nicht befragt. Wir werden nach Strich und Faden verar***!!!!

Diese Dreistigeit hat sich seit längerer Zeit angebahnt. Auf bild.de gabs seit längerer Zeit mal Artikel in türkischer Sprache, der westen.de hat sich voll und ganz auf die Seite der Sarrazin-Gegner geschlagen. In der letzten Woche wurde gerade auf derwesten Gas gegeben. Ein weinerlicher Artikel über illegale Zigeuer in Duisburg, ein polemischer Bericht über Sarrazin usw...Da wundert mich die "repräsentative Umfrage" nicht mehr.

Esreicht!
30.07.2011, 22:04
Kann es leider nicht beweisen, aber da in diesem Verbrecherstaat alles halbwegs Wichtige erstunken und erlogen ist, gehe ich von massiv gefälschten Umfrageergebnissen aus. Diese dürften das Meinungsbild genauso zutreffend wiedergeben wie die Wahlen zur DDR-Volkskammer. ...



Nur mal ein Gedankenspiel:

Sarrazin wurde unstrittig ausgerechnet von Springer/Bertelsmann ins Rennen geschickt. Trotz des Mediengeifers wurde Sarrazin hoffähig und wird in breiten Bevölkerungsschichten diskutiert.

Mit der Zion gesteuerten Breibick-Mordbrennerei läuft es nicht anders. Einerseits wird Gülle über die Rechte gekübelt, andererseits lassen z.B. Süddeutsche und WELT bereits durchblicken, daß Breivick nichts mit "Rechtsradikalen" zu tun hat. Bestätigt hat dies auch der VS usw.

Es könnte also durchaus sein, daß auch den Zions die Entwicklung in Europa nicht gefällt, weil für sie die Gefahr besteht, daß die europäische Rechte ohne zionistische Führung zunehmend Einfluß gewinnt!

Wer nimmt denn schon den Zionisten Wilders und Broder ab, daß sie an souveränen Nationalstaaten interessiert sind, dem einzigen NWO-Blocker?



kd