Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die 'taz'fordert: “Rechtspopulisten grillen”

Seiten : 1 [2]

Efna
02.08.2011, 09:58
Du traust es Dir also nicht zu.

Trauen würde ich mich schon aber ich will nicht, wenn es hier Probleme ist dann muss man etwas dagegen machen und nicht davon laufen. Ich lasse meine Heimat nicht allein. Hier ist mein Heimatland weil ich hier geboren bin...

berty
02.08.2011, 10:01
Nein – wir sind im Krieg mit dem Islam- jeden Tag: in Duisburg Maxloh, Berlin Kreuzberg und Neukölln, in Ludwigshafen, Hamburg oder Düsseldorf. Wir Natives an der Basis, merken es jeden Tag, sehen es jeden Tag - spüren es jeden Tag.
Ebenfalls in allen anderen Ländern Europas.

ε

„Wir“ befinden uns mit niemanden im Krieg. Bewiesen durch das ruhige Leben in Deutschland. Selbst Leute wie du ersetzen den Barrikadenkampf durch Pupsen am PC. Ich verbitte mir ausdrücklich, dass du mich in dein „Wir“ mit einschließt.

umananda
02.08.2011, 10:03
„Wir“ befinden uns mit niemanden im Krieg. (..) Ich verbitte mir ausdrücklich, dass du mich in dein „Wir“ mit einschließt.

So sind sie nun einmal, die selbsternannten Kreuzritter ...

Servus umananda

berty
02.08.2011, 10:15
Man kann nur hoffen, dass du in keiner Garage mit Kunstdünger hantierst.

Servus umananda

Er ist Rentner von Beruf. Als solcher lässt er hantieren (viel zu gefährlich in seinem Alter) und beschränkt sich ansonsten auf Aufrufe und das Sammeln von Aktivisten.

Tosca
05.08.2011, 22:56
Er ist Rentner von Beruf. Als solcher lässt er hantieren (viel zu gefährlich in seinem Alter) und beschränkt sich ansonsten auf Aufrufe und das Sammeln von Aktivisten.

Stimmt, er hat sein Lebenlang gearbeitet und überlässt das nun anderen. Aber du lässt denken, weil du es scheinbar selber nicht auf die Reihe bekommst. So und nun mach brav das Fenster auf, vom vielen Pupsen stinkt es gewaltig.

berty
06.08.2011, 08:46
Stimmt, er hat sein Lebenlang gearbeitet und überlässt das nun anderen. Aber du lässt denken, weil du es scheinbar selber nicht auf die Reihe bekommst. So und nun mach brav das Fenster auf, vom vielen Pupsen stinkt es gewaltig.

Interessant zu beobachten, dass die Front der rechten Sesselpupser in ihrem Frondienst für angebliche Kulturbewahrung sogar entmenschlichte Handlungen und deren Unterstützer für gut befindet.

Ausonius
06.08.2011, 08:53
Interessant zu beobachten, dass die Front der rechten Sesselpupser in ihrem Frondienst für angebliche Kulturbewahrung sogar entmenschlichte Handlungen und deren Unterstützer für gut befindet.

Sie begreifen nicht, dass eine Kultur nicht durch Straf- und Gewalthandlungen am Leben gehalten wird, sondern, indem man sich produktiv in ihr beteiligt.

Götz
06.08.2011, 08:56
Sie begreifen nicht, dass eine Kultur nicht durch Straf- und Gewalthandlungen am Leben gehalten wird, sondern, indem man sich produktiv in ihr beteiligt.

"Produktiv" wie die AntiFa sich am "Multikulturalismus" beteiligt ?

berty
06.08.2011, 09:14

Über die „Produktivität“ oder vielleicht besser Effektivität lässt sich zu Oslo nicht meckern. Vermeintlich ein Täter und über 80 z.T. sehr junge tote "Feind"-Menschen.

Nun an den Rändern war man schon immer der Meinung, dass Straf- und Gewaltanwendung legitim sei. Sei es als Fanal für Sympathisanten, sei es um die Mehrheit zu erziehen.

Tosca
06.08.2011, 11:38

Bestimmt hast du die Freundlichkeit, mir zu zeigen, wo ich dies tat? Du bist und bleibst ein kleiner grauzellenbefreiter, auf einer anderen Evolutionsstufe stehender berty.

Ach so, wenn du es mir nicht zeigen kannst, was ich befürchte, dann solltest du dir mal überlegen lassen, ob die gelegentlich mal :shutup:

berty
06.08.2011, 12:35
Bestimmt hast du die Freundlichkeit, mir zu zeigen, wo ich dies tat? Du bist und bleibst ein kleiner grauzellenbefreiter, auf einer anderen Evolutionsstufe stehender berty.

Ach so, wenn du es mir nicht zeigen kannst, was ich befürchte, dann solltest du dir mal überlegen lassen, ob die gelegentlich mal :shutup:

Du solltest dir deine Ratschläge zu Herzen nehmen.