Vollständige Version anzeigen : DFB-Pokal 2011/2012
Aus aktuellem Anlass!
Ergebnisse Erste Runde - Freitagsspiele
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 3:2
Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin 6:5 i.E.
VfL Osnabrück - TSV 1860 München 2:3
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart 1:2
SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach 1:3
1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 1:3
Was ist denn da mit Wolfsburg passiert? :))
Quo vadis
30.07.2011, 18:18
LoL, Dynamo wirft nach 0:3 Rückstand noch Leverkusen raus mit 4:3 n.V. Bremen ist auch raus.
Adunaphel
30.07.2011, 18:19
Ganz schön heftig, dass Leverkusen rausgeflogen ist. :)
Unbelehrbar
30.07.2011, 18:28
Krasse Nummer von Dresden! :D
Frankfurt klatscht Halle weg. :)
Kaiserlautern demontiert erfolgreich den BFC, was für reichlich Unmut sorgte *klick* (http://www.tagesspiegel.de/sport/angriff-nach-abpfiff/4449310.html) ! ^^
Randnotiz: Pauli ist auch raus! *hihi*
AnhalterBernburg
30.07.2011, 20:49
Die können ihren Mist bei sich zuhause im Westen durch ziehen aber hierzulande gibts dafür welche zwischen de Hörner.
Gute 1. Runde , das gleich soviele Kandidaten fürn Pott raus sind ist natürlich umso besser, mal sehn was die restlichen Spiele noch so für Überraschungen bringen.
stscherer
30.07.2011, 21:05
Hoffentlich keine Überraschung in Lübeck...
Ich habe jetzt eine Woche hier in Wismar das Fremdenverkehrsgewerbe angekurbelt, nun erwarte ich auch ein freundliches Entgegenkommen...
Der VfL schlägt Rostock nach Elfmeterschießen. Gut gemacht :top:
Braunschweig - Bayern 0:3 und damit sind die Braunschweiger noch gut bedient gewesen. Bayern mußte sich auch ohne Robbery nicht sonderlich anstregen,aber hat das Spiel über die gesamte Spielzeit kontrolliert. Das soll jetzt keine Abwertung sein. Die Braunschweiger haben ein gutes Spiel abgeliefert, aber die Bayern waren doch noch ein paar Nummern zu groß.
Braunschweig mag mit dieser Mannschaft in der letzten Saison die 3. Liga überrollt haben und auch in der 2. Liga derzeit noch noch gut dabei sind, aber sie haben einen großen Schwachpunkt: Sie haben nur eine Taktik und ein Spielsystem, mit denen sie sowohl in Heim- als auch in Auswärtsspielen und jetzt auch im Pokal spielen. Die erfahrenen Bayern konnten sich schon vor dem Spiel die passende Taktik zurecht basteln und so jegliche Überraschung von vorne herein ausschließen. Sollte Braunschweig diese Saison aufsteigen, und sie in der 1. Liga bestehen wollen, müssen sie dort noch unbedingt flexibler werden.
Dennoch ist das Bayernspiel positiv für die Braunschweiger zu werten. Sie sind sympathisch rübergekommen und ich wünsche ihnen alles gute für die kommende Saison. Nur die beiden Spiele gegen Bochum sollten sie nach Möglichkeit verlieren. :D
tommy3333
01.08.2011, 22:31
Man kann sagen, die Bayern haben souverän und solide gespielt und nichts anbrennen lassen. Der Sieg war ungefährdet und geht in dieser Höhe auch in Ordnung. Trotzdem traue ich Braunschweig einiges in der 2. Liga zu - eine ähnliche Rolle wie Erzgebirge Aue in der letzten Saison (damals ebenfalls aus der 3. Liga aufgestiegen).
Senator74
02.08.2011, 17:58
Die Sensationen im Pokal bleiben aus...vorerst!!
Adunaphel
02.08.2011, 18:36
So würde ich das nicht sehen. Es ist schon sensationell, dass RB Leipzig Magath und seine Jungs aus dem Pokal gekickt hat. Das gilt auch für dresden, die immerhin 0:3 hintenlagen und das Spiel noch gedreht haben. Und meine erste Fussballliebe, RWE, gewinnt gegen Union...:)
tommy3333
02.08.2011, 21:47
Also ich empfand das Ausscheiden von Bremen (gg. Heidenheim) u. Wolfsburg (gg. RB Leipzig) durchaus als Sensation. Auch das Ausscheiden von Leverkusen nach einer 3:0 Führung gg. Dresden. Das hatte es wirklich noch nie gegeben, dass ein Bundesligist gg. eine unterklassigere Mannschaft eine 3:0 Führung noch vergeigt hat.
Du, hier geht es um den DFB-Pokal und nicht um den vom Wiener Heurigenverband. Bei dem hier gab es in diesr Runde schon gewaltige Überraschungen.
Senator74
03.08.2011, 13:43
Ich gebe es zu...es waren schon ein paar echte Überraschungen dabei...
Auslosung 2. Runde
Holstein Kiel - MSV Duisburg
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Eintracht Trier - Hamburger SV
1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München
Bayern München - FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - FC Schalke 04
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.