PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen führt 2. August als Gedenktag für Völkermord an Roma ein



Candymaker
29.07.2011, 22:31
Am 2. August 1944 lösten Nationalsozialisten das "Zigeunerlager" in Auschwitz-Birkenau auf und ermordeten die letzten 3.000 Häftlinge

Warschau (KAP) Der 2. August ist in Polen ab sofort ein nationaler Gedenktag für die Opfer des deutschen Völkermords an den Roma und Sinti. Einen entsprechenden Beschuss hat das polnische Parlament am Freitag mit 419 gegen eine Stimme gefasst. Am 2. August 1944 hatten die Nationalsozialisten im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau das sogenannte "Zigeunerlager" aufgelöst und in der folgenden Nacht die letzten rund 3.000 Häftlinge in Gaskammern ermordet.

Der Leiter des Menschenrechtsbüros der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), Janez Lenarcic, rief die anderen Mitgliedsstaaten auf, dem "polnischen Vorbild" zu folgen und ebenfalls einen Gedenktag einzuführen.

Insgesamt starben in Auschwitz-Birkenau mehr als 20.000 Roma und Sinti. Bereits seit 18 Jahren wird in der dortigen Gedenkstätte am 2. August der Opfer gedacht.

http://www.kathweb.at/site/nachrichten/database/40764.html

DieDeutscheNation
29.07.2011, 22:46
Und wann gibts einen Gedenktag für die vertriebenen und ermordeten Deutschen ?

ErhardWittek
30.07.2011, 00:59
Und wann gibts einen Gedenktag für die vertriebenen und ermordeten Deutschen ?
Darauf kannst Du bis zum St.Nimmerleinstag warten.

Die Polen sind verrückt. Das war sogar den Engländern bekannt, bevor sie von Churchill vereinnahmt wurden, der seine persönlichen Animositäten zum Anlaß nahm, sich mit diesen Polen zu verbünden und damit das in Jahrhunderten zusammengeraubte britische Weltreich zerstörte.

Bis heute sind sich die Briten und Polen in einer Angelegenheit völlig einig. Sie sind von Hitler geradezu besessen. Vermutlich deshalb, weil sie uns um diesen Mann in Wahrheit beneiden. Die Engländer besäßen noch ihre Kolonien und dürften ungestraft Neger quälen und die Polen hätten natürlich längst die Weltherrschaft inne. Denn mit weniger hätten die sich nie zufrieden gegeben.

Aber leider hatten weder die Briten noch die Polen einen Hitler. Den hatten nur wir. Ätsch, bätsch!!! :yeah::moon:

Nachbar
30.07.2011, 02:01
Zu diesem Thread passt auch dieser Artikel wie die Faust auf's Auge:

Der Jude Eli Wiesel: Nobelpreis-Träger und Leugner des Holocausts (http://www.kreuz.net/article.12118.html)
kreuz.net


Bei einer Ausstellung im Holocaust-Museum in Washington über das jüdische Leiden im NS-Staat weigerte sich Wiesel, das Leiden von Nichtjuden unter den Nationalsozialisten einzuschließen.

Das nannte der jüdische US-Historiker Howard Zinn († 2010) einen der „schändlichsten Momente“ der letzten Zeit.

Wiesel diffamierte die Aufnahme der Leiden von Nicht-Juden unter dem NS-Regime als einen Versuch, die „Realität zu verfälschen“.

Zum Artikel hier klicken (http://www.kreuz.net/article.12118.html).

Nachbar3246

Austria
30.07.2011, 02:05
Danke Polen!

Austria
30.07.2011, 02:07
Vielleicht setzt sich das ja durch und andere Europäische Länder folgen.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 02:08
Vollzitat



Bei aller berechtigten Kritik, aber einen Holocaust-Überlebenden einen Holocaust-Leugner zu nennen, grenzt schon an Schizophrenie.

bluesky
30.07.2011, 02:08
und jetzt?

DieDeutscheNation
30.07.2011, 02:10
und jetzt?

Einer flog übers Kuckucksnest, guter Film. Du möchstest lieber einen Gedenktag für alle Schizophrenen?

Nachbar
30.07.2011, 02:17
Bei aller berechtigten Kritik, aber einen Holocaust-Überlebenden einen Holocaust-Leugner zu nennen, grenzt schon an Schizophrenie.

Nein, das ist nicht richtig.
Den Artikel von kreuz.net bitte durchlesen.

Nachbar3247

DieDeutscheNation
30.07.2011, 02:27
Nein, das ist nicht richtig.
Den Artikel von kreuz.net bitte durchlesen.

Nachbar3247

Ich weiss schon was du meinst


Schon im Jahr 1948 arbeitete der sogenannte Holocaust-Überlebende


Wiesel ist ein hartnäckiger Leugner des jüdischen Holocausts an den Palästinensern

Das ist schizophren hoch drei. Den ursprünglichen Holocaust "sogenannt" in Frage zu stellen und gleichzeitig den exakt gleichen Begriff für Verbrechen an den Palästinensern zu verwenden.
Grotesk. Hirnerweichung pur. Und sorgt nur dafür, dass die durchaus berechtigte Kritik vollkommen in den Hintergrund gerät.

Bruddler
30.07.2011, 06:39
Und wann gibts einen Gedenktag für die vertriebenen und ermordeten Deutschen ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

PastorPeitl
30.07.2011, 07:02
Völkermord ist gut. Es ist allerdings der Tag, an welchem Amerika Pleite gehen wird. Völkermord an der Menschheit wäre wahrscheinlich besser.

Bruddler
30.07.2011, 07:24
Völkermord ist gut. Es ist allerdings der Tag, an welchem Amerika Pleite gehen wird. Völkermord an der Menschheit wäre wahrscheinlich besser.

Völkermord (Genozid) bedeutet m.E, dass ganze Völker komplett ermordet, bzw. ausgelöscht werden (wurden)....ist dem so ?

Geronimo
30.07.2011, 07:30
Völkermord (Genozid) bedeutet m.E, dass ganze Völker komplett ermordet, bzw. ausgelöscht werden (wurden)....ist dem so ?

Nun, zumindest Austrias Sippe hats überstanden. Da gab es doch auch so privilegierte Stämme bei den Zigeunern? Denen Himmler persönlich das Ariertum zugestanden hat. Oder irre ich mich?

Bruddler
30.07.2011, 07:32
Nun, zumindest Austrias Sippe hats überstanden. Da gab es doch auch so privilegierte Stämme bei den Zigeunern? Denen Himmler persönlich das Ariertum zugestanden hat. Oder irre ich mich?

Einfach mal den Pastor fragen.... :dunno:

PastorPeitl
30.07.2011, 07:36
Es gibt hier ein paar solche Sippen: Horwaths zum Beispiel.

Geronimo
30.07.2011, 07:38
Es gibt hier ein paar solche Sippen: Horwaths zum Beispiel.

Könntest du das ein bißchen genauer ausführen? Finde ich hoch interessant.:]

PastorPeitl
30.07.2011, 07:41
Zigeuner sind nicht ganz mein Spezialgebiet.

Jetzt habt ihr es wirklich einmal zusammengebracht, den Pastor sprachlos zu machen.

Wenn ich es mir allerdings vom Verhalten her anschaue:

Wahrscheinlich haben Faymann, Häupl und Ähnliches auch zigeunisches Blut.

Wenn ihr allerdings auf Oberwart anspielt, da hat es vor einigen Jahren einen Rohrbombenzwischenfall gegeben.

PastorPeitl
30.07.2011, 08:03
Und wann gibts einen Gedenktag für die vertriebenen und ermordeten Deutschen ?

Schlage vor, wir rufen einfach einen aus.

PastorPeitl
30.07.2011, 08:06
Warum ich über Zigeuner nicht reden möchte: Ing. Gehard Pawlikowsky, Gebhard Fidler, Ministerialrat Rhehak und meine Wenigkeit standen 1997 unter Verdacht wir hätten mit Rohrbomben die Roma in der Roma Siedlung Stignatz in die Luft gejagt und an etliche Politiker Briefbomben verschickt. Selbstverständlich unbegründet.
Denn wie wir heute wissen, war es Franz Fuchs.

Ich bin also wirklich nicht die richtige Ansprechstelle für die Frage nach Zigeunern.

Sprecher
30.07.2011, 09:07
Am 2. August 1944 lösten Nationalsozialisten das "Zigeunerlager" in Auschwitz-Birkenau auf und ermordeten die letzten 3.000 Häftlinge

Warschau (KAP) Der 2. August ist in Polen ab sofort ein nationaler Gedenktag für die Opfer des deutschen Völkermords an den Roma und Sinti. Einen entsprechenden Beschuss hat das polnische Parlament am Freitag mit 419 gegen eine Stimme gefasst. Am 2. August 1944 hatten die Nationalsozialisten im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau das sogenannte "Zigeunerlager" aufgelöst und in der folgenden Nacht die letzten rund 3.000 Häftlinge in Gaskammern ermordet.

Der Leiter des Menschenrechtsbüros der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), Janez Lenarcic, rief die anderen Mitgliedsstaaten auf, dem "polnischen Vorbild" zu folgen und ebenfalls einen Gedenktag einzuführen.

Insgesamt starben in Auschwitz-Birkenau mehr als 20.000 Roma und Sinti. Bereits seit 18 Jahren wird in der dortigen Gedenkstätte am 2. August der Opfer gedacht.

http://www.kathweb.at/site/nachrichten/database/40764.html

Motivation ist natürlich nur wieder mal den Deutschen eins reinzuwürgen.
Als ob irgendeine Pole um die armen Zigeuner trauern würde. Was für ein pathologisch deutschfeindliches Drecksvolk ihr doch seid. Schämt euch!

Sprecher
30.07.2011, 09:08
Danke Polen!

Und du glaubst die Polen haben das gemacht weil sie euch so gut leiden können? :))

Sprecher
30.07.2011, 09:09
Ich weiss schon was du meinst





Das ist schizophren hoch drei. Den ursprünglichen Holocaust "sogenannt" in Frage zu stellen und gleichzeitig den exakt gleichen Begriff für Verbrechen an den Palästinensern zu verwenden.
Grotesk. Hirnerweichung pur. Und sorgt nur dafür, dass die durchaus berechtigte Kritik vollkommen in den Hintergrund gerät.

Du solltest weniger PI-news lesen, das verarmt den Geist.

Stopblitz
30.07.2011, 09:36
Vielleicht setzt sich das ja durch und andere Europäische Länder folgen.

Und wozu das? Das Polenpack führt socle Tage nur ein um die Deutschen noch ein wenig mehr abzukochen. Die Zigeuner sind denen völlig egal, ebenso wie Juden und was sonst noch alles in den Lagern gesessen hat. Deswegen fetzen sie sich ja auch regelmäßig mit den Israelis über dei Frage wer denn nun mehr Opfer zu verzeichenen hat.

Wie dem auch sei, heute dreht es sich nur um Geld was man den Deutschen aus den Knochen leiern kann. Ich habe niemanden ermordet, ich war damals noch nicht mal auf der Welt. Meine Angehörigen wurden von den Dreckspolen umgebracht, also lehne ich es ab auch nur einen Cent an 'Entschädigung' zu zahlen, meine Familie entschädigt auch niemand.

Austria
30.07.2011, 09:41
Und wozu das?

Als Mahnung das es nicht wieder passiert oder?

Austria
30.07.2011, 09:43
Nun, zumindest Austrias Sippe hats überstanden. Da gab es doch auch so privilegierte Stämme bei den Zigeunern? Denen Himmler persönlich das Ariertum zugestanden hat. Oder irre ich mich?

Meine Mutter sagt sie kennt niemanden der von den Nazis getötet wurde. Gott sei Dank. Obwohl die Vojvodina von den Faschisten besetzt war?

Stopblitz
30.07.2011, 09:44
Als Mahnung das es nicht wieder passiert oder?

Warum sollte das nochmal passieren? Das Zeichen hat doch niemand erkannt. Es befinden sich nach wie vor Zigeuner in Deutschland und klauen wie die Raben tun sie auch. Offenbar haben sich nicht mitbekommen, dass sie hier nicht willkommen sind.

Austria
30.07.2011, 09:46
Warum sollte das nochmal passieren? Das Zeichen hat doch niemand erkannt. Es befinden sich nach wie vor Zigeuner in Deutschland und klauen wie die Raben tun sie auch. Offenbar haben sich nicht mitbekommen, dass sie hier nicht willkommen sind.

Keine Ahnung es muss ja nicht in Deutschland passieren, es kann auch wo anders passieren. Zigeuner sind nunmal überall unbeliebt und am Rand der Gesellschaft. Aus der Geschichte sollte man lernen.

Stopblitz
30.07.2011, 09:50
Keine Ahnung es muss ja nicht in Deutschland passieren, es kann auch wo anders passieren. Zigeuner sind nunmal überall unbeliebt und am Rand der Gesellschaft. Aus der Geschichte sollte man lernen.

Offen sichtlich haben die Zigeuner nichts daraus gelernt. Sonst hätten sie ja mal an sich gearbeitet.

Kreator
30.07.2011, 09:54
Motivation ist natürlich nur wieder mal den Deutschen eins reinzuwürgen.
Als ob irgendeine Pole um die armen Zigeuner trauern würde. Was für ein pathologisch deutschfeindliches Drecksvolk ihr doch seid. Schämt euch!


Ihr dagegen seid besonders polenfreundlich.:rolleyes:
Du verlogene Drecksratte!

Stopblitz
30.07.2011, 10:03
Ihr dagegen seid besonders polenfreundlich.:rolleyes:
Du verlogene Drecksratte!

Das hat er doch nicht mal im Ansatz behauptet. Warum sollten wir auch polenfreundlich sein?

Götz
30.07.2011, 10:10
Das ist doch nichts als Heuchelei, als ob das Gros der Polen sich in irgendeiner Weise für Zigeuner interesieren würde, man will mächtigen US NGO's zu Diensten sein ,um nicht selbst in deren Fadenkreuz zu geraten und um einige Brosamen von "deren Beutestaat" als Sühne einzusacken.

RedSkin
30.07.2011, 10:11
man ehrt lieber den Bomber Harry

Voortrekker
30.07.2011, 10:13
Die Magyaren koennen den Polen ja mal welche von ihren so geliebten Zigeunern vorbeischicken.

Brutus
30.07.2011, 10:16
Das ist doch nichts als Heuchelei, als ob sich das Gros der Polen sich in irgendeiner Weise für Zigeuner interesieren würde, man will mächtigen US NGO's zu Diensten sein ,um nicht selbst in deren Fadenkreuz zu geraten und um einige Brosamen von "deren Beutestaat" als Sühne einzusacken.

Es ist die Dankbarkeit dafür, daß der polnische Staat dem Deutschen Reich durch den Vertrag von Brest-Litowsk seine Wiederauferstehung erlebte.

Austria
30.07.2011, 10:24
Offen sichtlich haben die Zigeuner nichts daraus gelernt. Sonst hätten sie ja mal an sich gearbeitet.

Man kann nur individuell an sich arbeiten und man würde Zigeuner verfolgen auch wenn sie vorbildlich wären

Austria
30.07.2011, 10:25
und wenn ihr gegen den Gedenktag für Zigeuner seid, warum seid ihr dann für einen Gedenktag für die Vertriebenen?

Geronimo
30.07.2011, 10:27
Man kann nur individuell an sich arbeiten und man würde Zigeuner verfolgen auch wenn sie vorbildlich wären

Das ist jetzt aber ein extrem schmales Brett, Austria. Ja, noch nicht mal eine Latte würde ich sagen.:]

Kreator
30.07.2011, 10:28
und wenn ihr gegen den Gedenktag für Zigeuner seid, warum seid ihr dann für einen Gedenktag für die Vertriebenen?


Weil Gedenktage ausschließlich für Kartoffelköppe da sein sollten

Stopblitz
30.07.2011, 10:28
und wenn ihr gegen den Gedenktag für Zigeuner seid, warum seid ihr dann für einen Gedenktag für die Vertriebenen?

Weil das unsere Mitbürger und zum Teil auch Angehörige waren. Willst du uns diktieren wem wir zu gedenken haben?

dimu
30.07.2011, 10:28
wenn es Polen nicht gäbe,
gäbe es für das deutsche volk einen bitterbösen hasser weniger.
diese polen haben das perfekte hass-, neid- und diebessyndrom.

Stopblitz
30.07.2011, 10:29
Das ist jetzt aber ein extrem schmales Brett, Austria. Ja, noch nicht mal eine Latte würde ich sagen.:]

Das erinnert mich an einen Witz aus den Neunzigern: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit!

Stopblitz
30.07.2011, 10:30
Weil Gedenktage ausschließlich für Kartoffelköppe da sein sollten

Natürlich, das wasren ja schließlich auch unsere Leute. Warum sollten wir den Feinden unseres Volkes gedenken?

Geronimo
30.07.2011, 10:30
Das erinnert mich an einen Witz aus den Neunzigern: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit!

Das ist kein Witz. Das sind drei Lügen in einem Satz.

Austria
30.07.2011, 10:30
Das ist jetzt aber ein extrem schmales Brett, Austria. Ja, noch nicht mal eine Latte würde ich sagen.:]

Juden sind doch vorbildlich oder? Sie sind überdurchschnittlich gebildet, bekommen überdurchschnittlich viele Nobel-Preise, sind Ärzte, Proffessoren usw. und zahlen Steuern. Sie sind ein sauberes Volk und haben sich assimiliert, so mancher Jude ist zum Christentum übergetreten und sie sind sogar weisshäutig und man merkt es ihnen oft nicht an, deswegen mussten sie auch einen Judenstern tragen. Der Judenhass nimmt aber nicht ab oder? Also glaube ich das es Zigeunern auch so ergehen würde, selbst wenn sie vorbildlich wären, hinzu kommt das Zigeuner eine dunkle Hautfarbe haben was es bei ihnen noch schwieriger macht sich zu assimilieren als bei den Juden.

Geronimo
30.07.2011, 10:31
Juden sind doch vorbildlich oder? Sie sind überdurchschnittlich gebildet, bekommen überdurchschnittlich viele Nobel-Preise, sind Ärzte, Proffessoren usw. und zahlen Steuern. Sie sind ein sauberes Volk und haben sich assimiliert, so mancher Jude ist zum Christentum übergetreten und sie sind sogar weisshäutig und man merkt es ihnen oft nicht an, deswegen mussten sie auch einen Judenstern tragen. Der Judenhass nimmt aber nicht ab oder? Also glaube ich das es Zigeunern auch so ergehen würde, selbst wenn sie vorbildlich wären, hinzu kommt das Zigeuner eine dunkle Hautfarbe haben was es bei ihnen noch schwieriger macht sich zu assimilieren als bei den Juden.

Blödsinn.

Austria
30.07.2011, 10:31
Weil das unsere Mitbürger und zum Teil auch Angehörige waren. Willst du uns diktieren wem wir zu gedenken haben?

Menschen sind wir aber alle.

Austria
30.07.2011, 10:35
Natürlich, das wasren ja schließlich auch unsere Leute. Warum sollten wir den Feinden unseres Volkes gedenken?

Dann gedenkt Deutschland eben nicht den Holocaust Opfern, ihr könnt aber nicht Nachbarn verbieten es zu tun.

dimu
30.07.2011, 10:36
Juden sind doch vorbildlich oder? Sie sind überdurchschnittlich gebildet, bekommen überdurchschnittlich viele Nobel-Preise, sind Ärzte, Proffessoren usw. und zahlen Steuern. Sie sind ein sauberes Volk und haben sich assimiliert, so mancher Jude ist zum Christentum übergetreten und sie sind sogar weisshäutig und man merkt es ihnen oft nicht an, deswegen mussten sie auch einen Judenstern tragen. Der Judenhass nimmt aber nicht ab oder? Also glaube ich das es Zigeunern auch so ergehen würde, selbst wenn sie vorbildlich wären, hinzu kommt das Zigeuner eine dunkle Hautfarbe haben was es bei ihnen noch schwieriger macht sich zu assimilieren als bei den Juden.
mit solchen verdrackten postings die du hier einstellst, werden östreicher nicht nur unsymphatisch.

Brutus
30.07.2011, 10:36
Menschen sind wir aber alle.

Aber nur, wenn das dazu dient, Zahlungsansprüche an die deutschen Nachgeborenen zu stellen und sie zu demütigen. In allen anderen Fällen gilt die strenge Unterscheidung von Tätervolk und Opfervölkern.

Austria
30.07.2011, 10:37
mit solchen verdrackten postings die du hier einstellst, werden östreicher nicht nur unsymphatisch.

du meinst ich bin dir unsymphatisch? wieso?

dimu
30.07.2011, 10:37
Menschen sind wir aber alle.

welch eine saudämliche argumentation deinerseits.

Austria
30.07.2011, 10:38
Aber nur, wenn das dazu dient, Zahlungsansprüche an die deutschen Nachgeborenen zu stellen und sie zu demütigen. In allen anderen Fällen gilt die strenge Unterscheidung von Tätervolk und Opfervölkern.

Ich bin gegen die Erpressung und Demütigung der Deutschen. Deutsche sind mir sogar symphatisch.

Stopblitz
30.07.2011, 10:40
Menschen sind wir aber alle.

Aber eben nicht alle sind deutsche Menschen um die es mir leid tut.

dimu
30.07.2011, 10:41
du meinst ich bin dir unsymphatisch? wieso?
welch ein scharfer verstand.

Austria
30.07.2011, 10:42
Aber eben nicht alle sind deutsche Menschen um die es mir leid tut.

Find ich scheisse von dir, das es dir nichts ausmacht wenn nicht-deutsche menschen getötet werden. Warum sollte man ihnen nicht gedenken? Ich bin gegen eine Instrumentalisierung des HOlocausts ABER gedenken sollte man doch dürfen oder`?

Stopblitz
30.07.2011, 10:44
Dann gedenkt Deutschland eben nicht den Holocaust Opfern, ihr könnt aber nicht Nachbarn verbieten es zu tun.

Ein Nachbar, der sich ständig in innerdeutsche Angelegenheiten mischt muss damit leben kritisiert zu werden.

Austria
30.07.2011, 10:45
Ein Nachbar, der sich ständig in innerdeutsche Angelegenheiten mischt muss damit leben kritisiert zu werden.

"Innerdeutsche Angelegenheiten" LOL.... Massenmord und Genozid geht jeden etwas an

Stopblitz
30.07.2011, 10:47
Find ich scheisse von dir, das es dir nichts ausmacht wenn nicht-deutsche menschen getötet werden. Warum sollte man ihnen nicht gedenken? Ich bin gegen eine Instrumentalisierung des HOlocausts ABER gedenken sollte man doch dürfen oder`?

Die Feinde, die da über die Klinge gesprungen sind haben den Krieg mit Deutschland gewollt und provoziert. Dabei sind sie unter die Räder gekommen. Sie tun mir kein Stück leid, denn sie haben mein Land zerstört. Genau genommen tun sie das sogar heute noch. Wozu sollte ich ihnen gedenken?

Austria
30.07.2011, 10:47
Die Feinde, die da über die Klinge gesprungen sind haben den Krieg mit Deutschland gewollt und provoziert. Dabei sind sie unter die Räder gekommen. Sie tun mir kein Stück leid, denn sie haben mein Land zerstört. Genau genommen tun sie das sogar heute noch. Wozu sollte ich ihnen gedenken?

Wann wollten die Zigeuner einen Krieg mit Deutschland? sie waren wehrlose opfer, sie hatten nichtmal eine armee

Stopblitz
30.07.2011, 10:51
"Innerdeutsche Angelegenheiten" LOL.... Massenmord und Genozid geht jeden etwas an

Wo fand nach 1989 in Deutschland ein Massenmord statt? Es gibt durch kriminelle Zuwanderer einen Genozid am deutschen Volk aber ein Massenmord ist mir entgangen.

Die Polen maßen sich an Minderheitenrechte in Restdeutschland zu fordern obwohl sie die Gebiete mit den über die Jahrhunderte gewachsenen polnischen Minderheiten seit 1945 völkerrechtswidrig besetzt halten.

Die Polen arbeiten ihre Geschichte kein Stück weit auf meinen aber uns verschreiben zu können wie wir mit unserer Geschichte umzugehen haben obwohl sie das einen Dreck angeht.

Stopblitz
30.07.2011, 10:52
Wann wollten die Zigeuner einen Krieg mit Deutschland? sie waren wehrlose opfer, sie hatten nichtmal eine armee

Dann hätte sie eben aus Deutschland verschwinden müssen.

Götz
30.07.2011, 10:52
Es ist die Dankbarkeit dafür, daß der polnische Staat dem Deutschen Reich durch den Vertrag von Brest-Litowsk seine Wiederauferstehung erlebte.

Dieser etwas heikle Umstand wurde und wird geleugnet, indem man schlicht den Versailler "Vertrag" als Neugründungstag Polens missdeutet(e), sehr zum Gefallen der Siegermächte, da sich Polen auf diese Weise unmissverständlich bei den Feinden Deutschlands, seines eigentlichen Befreiers, einreihte.

Stopblitz
30.07.2011, 10:53
"Innerdeutsche Angelegenheiten" LOL.... Massenmord und Genozid geht jeden etwas an

Dann hast du ja noch eine Menge an den Siegermächten des letzten Krieges zu kritisieren oder eben an Tschechen und Polen.

Austria
30.07.2011, 10:54
Dann hätte sie eben aus Deutschland verschwinden müssen.

Wieso hätten sie, wenn sie da ansässig waren?

Stopblitz
30.07.2011, 10:55
Wieso hätten sie, wenn sie da ansässig waren?

Offensichtlich wollte man sie dort nicht haben.

Austria
30.07.2011, 10:57
Offensichtlich wollte man sie dort nicht haben.

Das ist aber Terror und Diktatur der Mehrheit, nicht was man unter wahrer Demokratischer Gesellschaft versteht. Nämlich auch Schutz von Minderheiten.

Stopblitz
30.07.2011, 11:01
Das ist aber Terror und Diktatur der Mehrheit, nicht was man unter wahrer Demokratischer Gesellschaft versteht. Nämlich auch Schutz von Minderheiten.

Oh wie böse. Die Mehrheit wird ihre Gründe gehabt haben. Von nichts kommt nichts. Ganz nebenbei, mit Demokratie konnten die Deutschen noch nie umgehen, das sehen wir ja heute.

Austria
30.07.2011, 11:02
Oh wie böse. Die Mehrheit wird ihre Gründe gehabt haben. Von nichts kommt nichts. Ganz nebenbei, mit Demokratie konnten die Deutschen noch nie umgehen, das sehen wir ja heute.

Klar ist es böse wenn man Menschen umbringt. Wie sehen wir heute das?

Stopblitz
30.07.2011, 11:09
Klar ist es böse wenn man Menschen umbringt. Wie sehen wir heute das?


Heute töten Zigeuner Deutsche. Manchmal geraten sie dabei an den falschen, so wie es z.B. Labinot S. passiert ist. Da wurde ein Zeichen gesetzt.

Bettmaen
30.07.2011, 11:15
Das ist ein schönes Signal zur Völkerverständigung. Hoffentlich machen sich so viel Zigeuner wie möglich nach Polen auf.

Extra für meinen virtuellen Freund Austria: http://www.youtube.com/watch?v=2_VhzE-Rq3k

Brutus
30.07.2011, 12:19
Dieser etwas heikle Umstand wurde und wird geleugnet, indem man schlicht den Versailler "Vertrag" als Neugründungstag Polens missdeutet(e), sehr zum Gefallen der Siegermächte, da sich Polen auf diese Weise unmissverständlich bei den Feinden Deutschlands, seines eigentlichen Befreiers, einreihte.

Polen war von den Siegern grausam abhängig, was diese nutzen, um über Polen den Zweiten Weltkrieg loszutreten.

In dem Zusammenhang bin ich immer wieder verblüfft, mit welcher Sicherheit Polen, Demokraten und Siegermächte davon ausgehen, daß das Pendel nie mehr wieder in die andere Richtung zurückschwingen wird. Dabei sollten gerade die Wechselfälle, das ewige Hin und Her, eine der wichtigsten Lehren aus der Geschichte sein.

Candymaker
30.07.2011, 12:28
Polen war von den Siegern grausam abhängig, was diese nutzen, um über Polen den Zweiten Weltkrieg loszutreten.

In dem Zusammenhang bin ich immer wieder verblüfft, mit welcher Sicherheit Polen, Demokraten und Siegermächte davon ausgehen, daß das Pendel nie mehr wieder in die andere Richtung zurückschwingen wird. Dabei sollten gerade die Wechselfälle, das ewige Hin und Her, eine der wichtigsten Lehren aus der Geschichte sein.

Die Sicherheit heißt Atomwaffe. Die Grenzen sind durch sie absolut festzementiert und eine Wiederholung der Geschichte wird es nicht geben, sonst versinkt Europa im nuklearen Feuer, diesmal entgültig.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 12:41
Die Sicherheit heißt Atomwaffe. Die Grenzen sind durch sie absolut festzementiert und eine Wiederholung der Geschichte wird es nicht geben, sonst versinkt Europa im nuklearen Feuer, diesmal entgültig.

Und damit könntest du sogar recht haben, kriegerisch ist eine neue Grenzziehung, ohne katastrophale Folgen für alle, unmöglich. Das begreifen nur die meisten hier nicht, die geistig noch in der Zeit vor der Atombombe, in der Wochenschau stecken geblieben sind.

Auf der anderen Seite würde es mich nicht wundern, wenn dieses Finanzsystem so ausarten würde, dass die Polen unsere Ostgebiete freiwillig "verkaufen" wollten, bei Königsberg gab es seitens der Russen ja mal ähnliche Pläne.
Pommern,Ostpreußen usw sind doch sowieso total runtergewirtschaftet, höchste Arbeitslosenquoten und allgemein katastrophale Wirtschaft. Da bildet Schlesien eigentlich eine Ausnahme als "blühende" Landschaft... nur gerade dort ist man ja sehr nach Autonomie bestrebt.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 12:45
Du solltest weniger PI-news lesen, das verarmt den Geist.

Freut mich, dass wir nicht einer Meinung sind. Würdest du mir Geist bescheinigen, müsste ich mir wirklich Sorgen machen.

Candymaker
30.07.2011, 12:46
Auf der anderen Seite würde es mich nicht wundern, wenn dieses Finanzsystem so ausarten würde, dass die Polen unsere Ostgebiete freiwillig "verkaufen" wollten, bei Königsberg gab es seitens der Russen ja mal ähnliche Pläne.
Pommern,Ostpreußen usw sind doch sowieso total runtergewirtschaftet, höchste Arbeitslosenquoten und allgemein katastrophale Wirtschaft. Da bildet Schlesien eigentlich eine Ausnahme als "blühende" Landschaft... nur gerade dort ist man ja sehr nach Autonomie bestrebt.

Du bist richtig naiv, Polen steht finanziell zur Zeit äußerst solide da. Und du wirst es niemals erleben, dass Polen auch nur einen Quadratzentimeter Land freiwillig verkauft.

Brutus
30.07.2011, 12:55
Die Sicherheit heißt Atomwaffe. Die Grenzen sind durch sie absolut festzementiert und eine Wiederholung der Geschichte wird es nicht geben, sonst versinkt Europa im nuklearen Feuer, diesmal entgültig.

Wenn die Geschichte eine Lektion bereithält, dann die, daß es zu keiner Zeit wirkliche Sicherheit vor Veränderungen gegeben hat, und sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Unrecht immer gerächt hat. Je größer das vorangegangene Unrecht war, desto massiver die nachfolgende Vergeltung. Polen, den Siegern und Israel sei das ins Stammbuch geschrieben!

DieDeutscheNation
30.07.2011, 12:55
Du bist richtig naiv, Polen steht finanziell zur Zeit äußerst solide da. Und du wirst es niemals erleben, dass Polen auch nur einen Quadratzentimeter Land freiwillig verkauft.

Hier liegt die Betonung aber sehr auf zur Zeit :))
Und ich sage nicht, dass das in unmittelbarer Zukunft geschehen wird. Es ist dennoch nicht undenkbar, dass auf wirtschaftlichem, diplomatischem Wege sich die Dinge ändern könnten. Autonomie wurde ja schon genannt...
Ob ich es für wahrscheinlich halte ? Nein. Aber nicht unmöglich.

Candymaker
30.07.2011, 12:58
Und damit könntest du sogar recht haben

Sicher hab ich Recht damit. Das Ende des Zweiten Weltkriegs und die Zündung der ersten Atombombe haben eine vollkommen neue Epoche eingeleitet. Eine Epoche, in welcher Kriegsführung zwischen technolgisch entwickelten Nationen nur um den Preis der eigenen Vernichtung möglich ist.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 12:59
Sicher hab ich Recht damit. Das Ende des Zweiten Weltkriegs und die Zündung der ersten Atombombe hat eine vollkommen neue Epoche eingeleitet. Eine Epoche, in welcher Kriegsführung zwischen technolgisch entwickelten Nationen nur um den Preis der eigenen Vernichtung möglich ist.

Derzeit ist das so, richtig. Aber wie kommst du auf die Idee, die Technologie würde sich nicht weiterentwickeln. Denke mal in größeren Maßstäben, als dem lächerlichen Maß eines Menschenlebens.

Candymaker
30.07.2011, 13:02
Hier liegt die Betonung aber sehr auf zur Zeit :))
Und ich sage nicht, dass das in unmittelbarer Zukunft geschehen wird. Es ist dennoch nicht undenkbar, dass auf wirtschaftlichem, diplomatischem Wege sich die Dinge ändern könnten. Autonomie wurde ja schon genannt...
Ob ich es für wahrscheinlich halte ? Nein. Aber nicht unmöglich.

Vergiss es. Das ist so, als würde eine vergewaltigte Frau im Nachhinein, ihren Vergewaltiger heiraten. Polen ist das letzte Land auf dieser Welt, welches den Deutschen Land verkaufen würde. Versucht es woanders, zb. in Afrika oder so.

Candymaker
30.07.2011, 13:08
Derzeit ist das so, richtig. Aber wie kommst du auf die Idee, die Technologie würde sich nicht weiterentwickeln. Denke mal in größeren Maßstäben, als dem lächerlichen Maß eines Menschenlebens.

Und wie sollte sich die Technologie weiterentwickeln? Hin zu noch gefährlicheren Waffen und noch mehr Vernichtung...? Und wie kommst Du auf die Idee, dass neuentwickelte tödliche Waffen dann nur im Besitz der Deutschen wären??? Vergiss es! Es ist ein für alle Mal vorbei mit Krieg.

Brutus
30.07.2011, 13:08
Sicher hab ich Recht damit. Das Ende des Zweiten Weltkriegs und die Zündung der ersten Atombombe haben eine vollkommen neue Epoche eingeleitet. Eine Epoche, in welcher Kriegsführung zwischen technolgisch entwickelten Nationen nur um den Preis der eigenen Vernichtung möglich ist.

Wer sagt denn, daß man zur Veränderung der Grenzen eine Atomombe braucht? Dafür ist nicht mehr nötig, als daß Deutschland und Rußland ein Übereinkommen treffen, Polen von der Landkarte streichen, und, nachdem in Moskau sämtliche Archive geöffnet werden, Deutschland und Rußland den Westen, Polen, Tschechien und Israel für ihre Menschheitsverbrechen zur Kasse bitten.

Danach ist nicht nur in Warschau das Ende jeder Großkotzigkeit gekommen, sondern auch in Paris, London, Washington, New York und Jerusalem. Mag sein, daß die Weltbestien zusammen mit ihren polnischen Huren zur atomaren Eskalation schreiten, doch wäre das ein anderes Kapitel.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 13:14
Und wie sollte sich die Technologie weiterentwickeln? Hin zu noch gefährlicheren Waffen und noch mehr Vernichtung...? Und wie kommst Du auf die Idee, dass neuentwickelte tödliche Waffen dann nur im Besitz der Deutschen wären??? Vergiss es! Es ist ein für alle Mal vorbei mit Krieg.

Also an polnischer Technologie hab ich so meine Zweifel :))
Mir geht es da eigentlich mehr um Defensivtechnologie, die die Atomwaffen obsolet machen werden.
Das ist jetzt natürlich mehr oder weniger Science-Fiction, aber wenn man die nackten Zahlen betrachtet und die historischen Zusammenhänge... Polen, ein zusammengeklautes Land mit einer geringen Bevölkerungsdichte... nebendran das zusammengetretene und beraubte Deutschland, mit einer sehr hohen Bevölkerungsdichte. Gleichzeitig ist die Tendenz der gegenseitigen Verachtung eher größer werdend als kleiner. Ob es jetzt eine Art "finanzielle feindliche" Übernahme gibt oder eine welche Art auch immer militärische in der Zukunft, bleibt abzusehen. Nur, Feinde bleiben Feinde, egal welche Gitterstäbe sie trennen.

Sprecher
30.07.2011, 13:30
Schlage vor, wir rufen einfach einen aus.

Der 3. September würde sich anbieten, der Jahrestag des Bromberger Blutsonntages.
Am 3. 9.1939 haben polnische Schergen mehr als 4000 deutsche Zivilisten brutal abgeschlachtet ohne daß ihnen jemals zuvor ein Leid durch Deutsche zugefügt worden wäre.

PastorPeitl
30.07.2011, 13:34
Geht in Ordnung.

Sprecher
30.07.2011, 13:42
Sicher hab ich Recht damit. Das Ende des Zweiten Weltkriegs und die Zündung der ersten Atombombe haben eine vollkommen neue Epoche eingeleitet. Eine Epoche, in welcher Kriegsführung zwischen technolgisch entwickelten Nationen nur um den Preis der eigenen Vernichtung möglich ist.

Deutschland hätte aufgrund seiner dezentralen Siedlungsstruktur den Vorteil daß etwa 40-50 % der Bevölkerung einen Atomkrieg selbst dann überleben würden wenn alle Metropolen ab 100.000 Einwohner aufwärts pulversiert würden.
Und der Clou dabei ist daß es auch noch der bei weitem wertvollere Teil des Volkes wäre der überlebt :D

Sprecher
30.07.2011, 13:44
Vergiss es. Das ist so, als würde eine vergewaltigte Frau im Nachhinein, ihren Vergewaltiger heiraten. Polen ist das letzte Land auf dieser Welt, welches den Deutschen Land verkaufen würde. Versucht es woanders, zb. in Afrika oder so.

Die Opferrolle habt ihr größenwahnsinnigen Hohlköpfe euch wahrlich selber ausgesucht.

Stopblitz
30.07.2011, 13:49
Vergiss es. Das ist so, als würde eine vergewaltigte Frau im Nachhinein, ihren Vergewaltiger heiraten. Polen ist das letzte Land auf dieser Welt, welches den Deutschen Land verkaufen würde. Versucht es woanders, zb. in Afrika oder so.

Und genau deshalb ist Polen nach wie vor ein Feindstaat, den es zu schneiden gilt wo es nur geht. Warum sollten die Deutschen den Polen ihr Land abkaufen. Das Land wurde durch Polen völkerrechtswidrig besetzt. Dieses Verbrechen verjährt nicht.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 13:56
Und genau deshalb ist Polen nach wie vor ein Feindstaat, den es zu schneiden gilt wo es nur geht. Warum sollten die Deutschen den Polen ihr Land abkaufen. Das Land wurde durch Polen völkerrechtswidrig besetzt. Dieses Verbrechen verjährt nicht.

Wenn du von Völkerrecht sprichst, muss das international anerkannt sein. International anerkannt ist der Zustand wie er heute ist. Es nützt nichts, wenn wir es nur vor uns selbst rechtfertigen könnten. Daher muss mit den globalen Spielregeln das zurückgewonnen werden, was moralisch uns gehört, will man nicht wieder eine übermächtige Allianz gegen sich aufbringen, um Deutschland noch weiter zu verkrüppeln.

Stopblitz
30.07.2011, 14:00
Wenn du von Völkerrecht sprichst, muss das international anerkannt sein. International anerkannt ist der Zustand wie er heute ist. Es nützt nichts, wenn wir es nur vor uns selbst rechtfertigen könnten. Daher muss mit den globalen Spielregeln das zurückgewonnen werden, was moralisch uns gehört, will man nicht wieder eine übermächtige Allianz gegen sich aufbringen, um Deutschland noch weiter zu verkrüppeln.

Sollen sie doch hier alles wieder zerstören. Damit schlachten sie dann ihren Goldesel, der sie mit Kohle zukackt ohne die sie, allen vorran die Polen, überhaupt nicht lebenfähig wären. Ich lebe lieber in einem zerstörten Deutschland als mich noch weiter zur Solidarität mit meinen Feinden zwingen zu lassen.

Eukalyptusbonbon
30.07.2011, 14:12
Was will man im Zeitalter der universellen Lüge auch anderes erwarten?

DieDeutscheNation
30.07.2011, 14:15
Sollen sie doch hier alles wieder zerstören. Damit schlachten sie dann ihren Goldesel, der sie mit Kohle zukackt ohne die sie, allen vorran die Polen, überhaupt nicht lebenfähig wären. Ich lebe lieber in einem zerstörten Deutschland als mich noch weiter zur Solidarität mit meinen Feinden zwingen zu lassen.

Das wäre doch selbstmörderisch für die gesamte Nation. Hitler wollte 45 auch das deutsche Volk vernichten, als es dem Ende zuging. (Nerobefehle)
Wir müssen aus einer Position der Stärke und Überlegenheit, nach globalen Spielregeln, das politisch erzwingen was wir wollen. Dieser Mangel an Vernunft und Geduld hat Deutschland immer schon geschadet. Der erste Schritt wäre natürlich sich endlich politisch von den USA,EU und Euro zu emanzipieren. Eigene Atomwaffen sind eine Grundvoraussetzung um überhaupt politisch ernst genommen zu werden als souveräne Macht. Und der alles entscheidende Punkt, man muss sich die richtigen Verbündeten suchen. Ich denke da an Frankreich, Russland und Großbritannien.Die Transferunion wird ohne Zweifel in großem Frust scheitern,die USA befinden sich im Niedergang, im Osten haben wir China als neue baldige Supermacht... da werden sich komplett neue Konstellationen bilden, die wir nicht verschlafen dürfen.

Stopblitz
30.07.2011, 14:27
Das wäre doch selbstmörderisch für die gesamte Nation. Hitler wollte 45 auch das deutsche Volk vernichten, als es dem Ende zuging. (Nerobefehle)


Was für eine Wahl haben wir denn? Mit den Blassbacken im Parlament, die unser schönes Geld dem polnischen Feind und dem übrigen Geschmeiß vor die Füße werfen haben wir keine andere Wahl als uns selbst in den Abgrund zu stürzen. Ich bin der Meinung es ist besser mit einem gewaltigen Knall unterzugehen anstatt der Zahlmeister für alle zu sein.



Wir müssen aus einer Position der Stärke und Überlegenheit, nach globalen Spielregeln, das politisch erzwingen was wir wollen.

Mit wem? Frau Merkel oder Herr Gabriel?


Dieser Mangel an Vernunft und Geduld hat Deutschland immer schon geschadet. Der erste Schritt wäre natürlich sich endlich politisch von den USA,EU und Euro zu emanzipieren.

Jeder Versuch sich, wie du es nennst zu emanzipieren, würde von unseren "Freunden" als Kriegserklärung aufgefasst werden.


Eigene Atomwaffen sind eine Grundvoraussetzung um überhaupt politisch ernst genommen zu werden als souveräne Macht.

Ein souveränes Deutschland ist in Europa nicht gewollt. Frage dazu mal den Strangersteller.


Und der alles entscheidende Punkt, man muss sich die richtigen Verbündeten suchen. Ich denke da an Frankreich, Russland und Großbritannien.

Was um alles in der Welt willst du von Briten und Franzosen? Haben die uns seit 1871 nicht schon genug Unglück gebracht? Einzig Russland ist ein guter Bündnispartner. Deutschland war nie ein Teil des Westens.


Die Transferunion wird ohne Zweifel in großem Frust scheitern,die USA befinden sich im Niedergang, im Osten haben wir China als neue baldige Supermacht... da werden sich komplett neue Konstellationen bilden, die wir nicht verschlafen dürfen.

Die Chinesischen Plagiateure werden sich selbst überleben, wenn sie nicht beginnen ihre inneren Konflite zu lösen. Einzig der Untergang der USA scheint festzustehen. Das könnte uns ein Stück weit näher an die Souveränität bringen.

Candymaker
30.07.2011, 14:33
Also an polnischer Technologie hab ich so meine Zweifel :))
Mir geht es da eigentlich mehr um Defensivtechnologie, die die Atomwaffen obsolet machen werden.
Das ist jetzt natürlich mehr oder weniger Science-Fiction, aber wenn man die nackten Zahlen betrachtet und die historischen Zusammenhänge... Polen, ein zusammengeklautes Land mit einer geringen Bevölkerungsdichte... nebendran das zusammengetretene und beraubte Deutschland, mit einer sehr hohen Bevölkerungsdichte. Gleichzeitig ist die Tendenz der gegenseitigen Verachtung eher größer werdend als kleiner. Ob es jetzt eine Art "finanzielle feindliche" Übernahme gibt oder eine welche Art auch immer militärische in der Zukunft, bleibt abzusehen. Nur, Feinde bleiben Feinde, egal welche Gitterstäbe sie trennen.

Es gibt keine Defensivtechnologie gegen Atomwaffen und wird es aus einem ganz bestimmten Grund auch nie geben. Warum? Weil man zigtausende oder noch mehr von billigen Atrappen gleichzeitig abschießen kann und dazwischen nur eine einzige funktionsfähige Atomwaffe. Das reicht vollkommen. Und ich möchte mal ein Abwehrsystem sehen, welches zb. zehntausend ankommende Geschosse gleichzeitig neutralisieren kann. Intelligente Defensivraketen oder Defensivsysteme sind immer teurer, als hirnlose Atrappen, und damit kann man den Gegner mürbe machen und schließlich gänzlich zerstören. Außerdem bedeutet an sich schon allein die Präsenz solcher Waffen das Ende aller größeren Kriegen. Denn solche Waffen lassen sich auch schmuggeln und abseits jeder Verteidigung innerhalb des Landes zur Detonation bringen oder man schießt sie vom Weltraum aus ab, was eine Verteidigung aufgrund des Eindringens von oben und einer Vorwarnzeit von wenigen Sekunden völlig unmöglich macht. Und sollten sie über dem Land abgewehrt werden, dann fällt die nukleare Suppe direkt auf das betreffende Land.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rods_from_God#Rods_from_God
http://farm1.static.flickr.com/209/476507435_e26069f0ab.jpg

Candymaker
30.07.2011, 14:40
Deutschland hätte aufgrund seiner dezentralen Siedlungsstruktur den Vorteil daß etwa 40-50 % der Bevölkerung einen Atomkrieg selbst dann überleben würden wenn alle Metropolen ab 100.000 Einwohner aufwärts pulversiert würden.
Und der Clou dabei ist daß es auch noch der bei weitem wertvollere Teil des Volkes wäre der überlebt :D

Ja, genau. Und der Rest würde wegen der Verstrahlung elendig umkommen, du Hohlbirne.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 14:41
Was das derzeitige Politkasperletheater in Deutschland angeht, hast du natürlich Recht, da ist das Potenzial für solche Dinge momentan einfach nicht gegeben. Spätestens aber mit dem Zerfall der EU und den genannten neuen Konstellationen, die Rechte in Europa allgemein wird ja übrigens auch jetzt schon massiv stärker, mache ich mir um neue Bündnispartner überhaupt keine Sorgen. Deutschland selbst wird wohl das letzte Land sein, dass auf ein Bestehen der alten Ordnung beharren wird.

http://img577.imageshack.us/img577/5762/unbenanntfjp.png

Die Zahlen sind natürlich nicht mehr ganz aktuell, die FPÖ z.b. steht jetzt schon bei 27%. Der Trend sollte aber erkennbar sein. Madame Le Pen liegt in den Umfragen auch schon vor Sarkozy.

Stopblitz
30.07.2011, 14:49
Ja, genau. Und der Rest würde wegen der Verstrahlung elendig umkommen, du Hohlbirne.

Das hinge davon ab wie gut sie auf euren Kernschlag vorbereitet wären. Aber es ist schon lustig zu sehen das ausgerechnet du, der ja die deutsch/polnische Freundschaft immer so sehr betonst umgehend die Katze aus dem Sack läßt. Wenn der Deutsche nicht nach Warschaus Pfeiffe tanzen will wird er eben atomar angegriffen. Diese ohnehin verordnete Freundschaft ist das Papier nicht wert auf dem sie zwangsverordnet wurde.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 14:51
Vollzitat

Siehst du die Flagge an dem Teil? Richtig, USA. Die würden momentan vermutlich Polen freiwillig Deutschland einverleiben, wenn sie dadurch ihre Schuldenprobleme los wären.
Wie gesagt würde ich es sowieso nicht auf einen Atomkrieg ankommen lassen. Da gibt es andere Mittel.

Stopblitz
30.07.2011, 14:54
Siehst du die Flagge an dem Teil? Richtig, USA. Die würden momentan vermutlich Polen freiwillig Deutschland einverleiben, wenn sie dadurch ihre Schuldenprobleme los wären.
Wie gesagt würde ich es sowieso nicht auf einen Atomkrieg ankommen lassen. Da gibt es andere Mittel.

Gerade weil es dem Ami so mies geht schlägt unser Jubelpole doch hier so um sich. In Warschau weiß man ganz genaus, dass man, wenn Washington gelähmt ist die Frechheiten seinen nächsten Nachbarn gegenüber besser unterläßt.

latrop
30.07.2011, 14:54
Ich würde als neuen Gedenktag den 2. Oktober vorschlagen :

Gedenktag für alle Opfer des kommunistisch/sozialistischen SED-Sytems in der ehem. DDR , die ihr Leben und ihre Freiheit für den Widerstand gegen das menschenverachtende Unrechtsystem eingesetzt haben.

So, jetzt dürft ihr Nachfahren/Linke alle wieder aufheulen.

Austria
30.07.2011, 16:19
Heute töten Zigeuner Deutsche. Manchmal geraten sie dabei an den falschen, so wie es z.B. Labinot S. passiert ist. Da wurde ein Zeichen gesetzt.

Und heutzutage töten deutsche nicht zigeuner? siehe brandanschlag in leverkusen auf sinti. oder den briefbomben leger franz fuchs in österreich. kriminelle gibt es überall, wenn ein zigeuner einen deutschen tötet muss er dafür zur rechenschaft gezogen werden

Stopblitz
30.07.2011, 17:54
Und heutzutage töten deutsche nicht zigeuner? siehe brandanschlag in leverkusen auf sinti. oder den briefbomben leger franz fuchs in österreich. kriminelle gibt es überall, wenn ein zigeuner einen deutschen tötet muss er dafür zur rechenschaft gezogen werden

Der Brandanschlag von Leverkusen war doch zu 100% ein Schutzgeld-, Drogen,- oder Zuhälterding zwischen Zigeunerclans. Beweise mir dass es ein deutscher Täter war.

Österreich geht mich nichts an, ich lebe in Deutschland.

Sprecher
30.07.2011, 18:28
Siehst du die Flagge an dem Teil? Richtig, USA. Die würden momentan vermutlich Polen freiwillig Deutschland einverleiben, wenn sie dadurch ihre Schuldenprobleme los wären.
.

Nein. "Keep the germans down" ist immer noch Leitlinie der US-Europapolitik.

Sprecher
30.07.2011, 18:29
Wann wollten die Zigeuner einen Krieg mit Deutschland? sie waren wehrlose opfer, sie hatten nichtmal eine armee

Darum geht es hier überhaupt nicht. merkst du nicht wie die Polen euch Zigeuner benutzen um wieder Stimmung gegen Deutschland zu machen?

Sprecher
30.07.2011, 18:31
Das wäre doch selbstmörderisch für die gesamte Nation. Hitler wollte 45 auch das deutsche Volk vernichten, als es dem Ende zuging. (Nerobefehle)
.

Das ist Siegerpropaganda. Hitlers Testament belegt das Gegenteil.

Sprecher
30.07.2011, 18:33
Ja, genau. Und der Rest würde wegen der Verstrahlung elendig umkommen, du Hohlbirne.

Quatschkopp. Die Welt hat über 1000 Atomtests überstanden und trotzdem sind wir nicht alle verstrahlt.

Candymaker
30.07.2011, 19:05
Quatschkopp. Die Welt hat über 1000 Atomtests überstanden und trotzdem sind wir nicht alle verstrahlt.

Was glaubst Du, wieso die Krebsrate in den letzten 60 Jahren sprunghaft in die Höhe geschossen ist und inzwischen die zweithäufigste Erkrankung nach dem Herzinfarkt ist. Früher war Krebs so gut wie unbekannt und traf höchstens jeden fünfzigsten, heute ist es jeder dritte, Tendenz steigend. In der Antike kannte man diese Erkrankung noch gar nicht. Es ist nicht die Strahlung die tötet, sondern die sogenannten "Hot Particles", Spuren von radioaktivem Staub, den die gesamte Menschheit seit dem Beginn der Atombombenversuche kontinuierlich einatmet und mit der Ernährung zu sich nimmt. Dieser Zusammenhang wird geleugnet und sorgsam unter Verschluss gehalten und dennoch ist es so. Ein Teil der Krebstoten geht auf die Atomversuche zurück, ein anderer Teil entsteht durch Umweltgifte.


Millionen Krebstote durch oberirdische Atomtests
60 Jahre Atomwaffen: Millionen Krebstote durch oberirdische Atomtests (14.07.05)

Laut den Ärzten zur Verhütung des Atomkrieges (IPPNW) ist der weltweite Anstieg von Krebserkrankungen auf den radioaktiven Fallout der Atombombentests der Jahre 1959 bis 1963 zurückzuführen. Darauf weist die Medizinervereinigung am Donnerstag hin. Anlass ist, dass sich am 16. Juli der Tag des ersten Atomtests einer Plutoniumbombe zum sechzigsten Mal jährt. Die IPPNW sprechen von Forschungsergebnissen nach denen bisher bis zu 65,1 Millionen Menschen durch künstliche radioaktive Strahlung umkamen. Mit "künstlich" ist gemeint, dass es sich nicht durch natürliche Strahlung aus der Umwelt handelt, sondern um solche aus Atomtests, Atombombenabwürfen und Strahlung die beim Betrieb von Atomkraftwerken frei wird.

Sprecher
30.07.2011, 19:09
Was glaubst Du, wieso die Krebsrate in den letzten 60 sprunghaft in die Höhe geschossen ist und inzwischen die zweithäufigste Erkrankung nach dem Herzinfarkt ist. Früher war Krebs so gut wie unbekannt und traf höchstens jeden fünfzigsten, heute ist es jeder dritte, Tendenz steigend.

Weil die Leute heute älter werden (je älter man wird desto höher ist die Wahrscheinlichkeit im Laufe des Lebens an Krebs zu erkranken) und Krebs früher einfach nicht diagnostiziert wurde sondern als "Schwindsucht" (wie alle nicht erklär und behandelbaren Krankheiten) abgetan wurde.

Stopblitz
30.07.2011, 19:11
Was glaubst Du, wieso die Krebsrate in den letzten 60 sprunghaft in die Höhe geschossen ist und inzwischen die zweithäufigste Erkrankung nach dem Herzinfarkt ist. Früher war Krebs so gut wie unbekannt und traf höchstens jeden fünfzigsten, heute ist es jeder dritte, Tendenz steigend. In der Antike kannte man diese Erkrankung noch gar nicht. Es ist nicht die Strahlung die tötet, sondern die sogenannten "Hot Particles", Spuren von radioaktivem Staub, den die gesamte Menschheit seit dem Beginn der Atombombenversuche kontinuierlich einatmet und mit der Ernährung zu sich nimmt. Dieser Zusammenhang wird geleugnet und sorgsam unter Verschluss gehalten und dennoch ist es so. Ein Teil der Krebstoten geht auf die Atomversuche zurück, ein anderer Teil entsteht durch Umweltgifte.

Weswegen die Lebenserwartung auch permant steigt. Schon mal etwas von MODERNER Medizin gehört?

Candymaker
30.07.2011, 19:14
Weil die Leute heute älter werden (je älter man wird desto höher ist die Wahrscheinlichkeit im Laufe des Lebens an Krebs zu erkranken) und Krebs früher einfach nicht diagnostiziert wurde sondern als "Schwindsucht" (wie alle nicht erklär und behandelbaren Krankheiten) abgetan wurde.

Nein, das ist eine manipulative Ausrede des Establishments, du Dumpfbacke. Vor hundert oder zweihundert Jahren gab es auch schon viele uralte Leute, die aber dennoch keinen Krebs bekamen. Sogar an den Knochen von Mumien hat man festgestellt, dass es diese Erkrankung damals noch nicht gab. Ein Mensch, welcher in einer gesunden und natürlichen Umwelt aufwächst, ohne Umweltgifte und ohne Hot Particles bekommt nachweislich keinen Krebs.

Götz
30.07.2011, 21:51
Polen war von den Siegern grausam abhängig, was diese nutzen, um über Polen den Zweiten Weltkrieg loszutreten.

In dem Zusammenhang bin ich immer wieder verblüfft, mit welcher Sicherheit Polen, Demokraten und Siegermächte davon ausgehen, daß das Pendel nie mehr wieder in die andere Richtung zurückschwingen wird. Dabei sollten gerade die Wechselfälle, das ewige Hin und Her, eine der wichtigsten Lehren aus der Geschichte sein.

Im politischen Urteilsvermögen waren die Polen reif für den Darwin Award, da sie sich von der Entente verführen ließen sich beide potentiell übermächtige Nachbarn zu Feinden zu machen. Aber auch Teilen der Entente, schwebte in Versailles sicherlich etwas anderes als ein friedliches Europa als Vision vor Augen, insbesondere den USA.

ErhardWittek
30.07.2011, 23:14
Das hat er doch nicht mal im Ansatz behauptet. Warum sollten wir auch polenfreundlich sein?
Wir sollten die Polen nicht überfordern. Die sind schon nervös genug, weil sie immer fürchten, daß sie unser Land wieder herausgeben müssen, das sie uns völkerrechtswidrig geraubt haben.

Es könnte sogar noch schlimmer kommen. Denn wenn jemals die Ursachen für den zweiten Weltkrieg historisch einwandfrei und neutral erforscht würden, kämen die Polen verdammt schlecht weg. Die finanziellen Schäden, die uns Deutschen daraus erwachsen sind, könnten die Polen nicht in Abertausenden von Jahren wiedergutmachen.

Darum sind sie auch so giftig gegen uns.

Hätten wir nicht solche Arschlochpolitiker von Besatzers Gnaden, dann wäre den frechen Polen längst das Maul gestopft worden und wir hätten unsere Ländereien ersatzlos zurückgefordert. Dabei wären die Polen sogar noch gut weggekommen. Denn eigentlich hätten wir sogar das Recht, von ihnen jede Menge Schadensersatz zu fordern. Sie haben schließlich wohlbestelltes deutsches Land zur totalen Müllhalde heruntergewirtschaftet.

Wenn wir aber erst nach den zu Tode gefolterten Deutschen fragen und jüdische Maßstäbe für jeden deutschen Ermordeten ansetzen würden, könnten die Polen sich wohl nur noch kollektiv per Suizid verabschieden.

Das ganze Ostdeutschland ist ein einziges Gräberfeld für von polnischen und jüdischen(*) Barbaren gefolterte und unvorstellbar bestialisch ermordete Deutsche, deren Vorfahren seit über tausend Jahren aus Wildnis und Sümpfen ein blühendes Land geschaffen haben. Die Polen hingegen haben es in nur sechzig Jahren geschafft, die ehemals stolzen Zeugnisse höchster Kultur zu Ruinen verfallen zu lassen.

Ich kann überhaupt nicht begreifen, warum die Polen sich einbilden, eine solche unangebrachte Arroganz an den Tag legen zu können.

(*)s. John Sack, "Auge um Auge".

ErhardWittek
30.07.2011, 23:31
wenn es Polen nicht gäbe,
gäbe es für das deutsche volk einen bitterbösen hasser weniger.
diese polen haben das perfekte hass-, neid- und diebessyndrom.
Nur mal so als Spekulation: Vielleicht liegt es daran, daß die Polen schon seit langem ein inhomogenes Volk sind. Ich habe gelesen, daß ca. 40% der polnischen Wohnbevölkerung aus Juden bestanden haben soll. Und die waren in der Regel reicher als die Durchschnittspolen. (Wie überall, wo die Juden Fuß fassen, sind sie nach kurzer Zeit deutlich wohlhabender als die Autochthonen. Am jüdischen Fleiß kann es nicht liegen, denn den hat ihnen noch keiner nachgesagt.)

Unterstellen wir mal, daß die Deutschen Auschwitz und Diverses auf polnischem Gebiet errichtet haben, um das Unaussprechliche vor den "unendlich Guten" aus dem Westen zu verbergen, denn nur dort konnten sie sich offensichtlich auf die tätige Mithilfe und die Verschwiegenheit der total judenverdrossenen, erbosten Polen verlassen...

Oder es war überhaupt alles ganz anders ...

Aber gut denn, wir gedenken vorsichtshalber des 130er-Maulkorbparagraphen und wenden uns lieber dem Kampf-gegen-Rächts zu. Dafür gibt's ein Bienchen, im anderen Fall nur politisches Gefängnis.

DieDeutscheNation
30.07.2011, 23:40
dann konnten sie sich offensichtlich auf die tätige Mithilfe der judenverdrossenen, erbosten Polen verlassen..

Das Thema ist heute noch ein absolutes Tabu in sämtlichen europäischen Staaten die nur allzu fleißig beim Massenmorden mithalfen, siehe Ungarn,Ukraine,Polen und co.

Nur mal ein kleiner Anriß des Themas

http://m.spiegel.de/einestages/a-4143.html


Siebeneinhalb Gulden Prämie für jeden Juden

Die Deutschen brauchten schon einheimische Helfer, um die Juden überhaupt zu identifizieren. Thomas Blatt, ein Überlebender von Sobibor, der als Nebenkläger in einem möglichen Prozess gegen Demjanjuk auftreten will, war damals ein blonder Junge. Er trug in seiner polnischen Heimatstadt Izbica keinen gelben Stern, aber wurde mehrfach verraten. Solche Denunziationen kamen in Polen so häufig vor, dass sich für bezahlte Tippgeber ein besonderer Begriff einbürgerte: "Szmalcowniki", ursprünglich eine Bezeichnung für Hehler.

In den Niederlanden zahlte die "Hausraterfassungsstelle", die dem "Einsatzstab Reichsleiter Rosenberg" zugeordnet war, für jeden identifizierten Juden 7,50 Gulden - das wären heute um die 40 Euro. Denunzianten sorgten dafür, dass allein in den Monaten März bis Juni des Jahres 1943 über 6800 Juden aufgespürt und zumeist deportiert wurden.

Auch die Regierungen der mit Nazi-Deutschland verbündeten Länder - wie Rumänien, Bulgarien und Ungarn - gingen zur Hand; am willigsten zeigten sich die der Slowaken und Kroaten, denen Hitler einen Staat geschenkt hatte. Die kroatischen Ustascha-Faschisten errichteten eigene Konzentrationslager, in denen Juden, so der Historiker Hilberg, "durch Typhus, Hunger, Erschießen, Folterung, Ertränken, Erstechen und Hammerschläge auf den Kopf" ums Leben kamen.

Diese Schuld allein den Deutschen in die Schuhe zu schieben war seit spätestens 45 Welträson, kann man fast sagen. Das gesamte Konstrukt Republik Österreich beruht darauf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Szmalcownik

ErhardWittek
30.07.2011, 23:50
Das erinnert mich an einen Witz aus den Neunzigern: Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht Arbeit!
Der Witz ist auch heute noch der absolute Schenkelklopfer. Die permanent polengeschädigten Mitteldeutschen werden das garantiert spontan unterschreiben.

ErhardWittek
31.07.2011, 00:36
Im politischen Urteilsvermögen waren die Polen reif für den Darwin Award, da sie sich von der Entente verführen ließen sich beide potentiell übermächtige Nachbarn zu Feinden zu machen.
.
Die Polen sind auch heute noch reif für den Darwin Award, denn sie kapieren es immer noch nicht, daß sie, wie schon Jahrhunderte zuvor, am Nasenring, ("ein Ring, sie zu knechten, ...") von den Juden herumgeführt werden. Die Deutschen hatten wenigstens noch eine kurze Gnadenfrist vor'm jüdischen Joch, unserem Großen Friedrich und Bismarck sei Dank.

Danach gab es zwar noch viele von preußischem Denken geprägte, hochgradig anständige, verläßliche, ehrliche Deutsche, aber keine wirklichen Staatsmänner mehr, die angesichts der hochproblematischen Mittellage Deutschlands imstande gewesen wären, ihre geographisch bevorteilten Gegner durch eine geschicktere Bündnispolitik auszuschalten.



Aber auch Teilen der Entente, schwebte in Versailles sicherlich etwas anderes als ein friedliches Europa als Vision vor Augen, insbesondere den USA.
Denen schwebte nie ein friedliches Europa vor Augen. Sie haben vielmehr in uns nur eine Konkurrenz gesehen, die man vernichten muß. Das sehen sie auch heute nicht anders.

Wir sollten niemals übersehen, daß von den USA und von Israel binnen kürzester Zeit ein vernichtender atomarer Bombenteppich auf unser kleines Land niedergehen könnte, falls wir nicht mehr spuren sollten.

Sprecher
31.07.2011, 13:51
Nein, das ist eine manipulative Ausrede des Establishments, du Dumpfbacke. Vor hundert oder zweihundert Jahren gab es auch schon viele uralte Leute, die aber dennoch keinen Krebs bekamen. Sogar an den Knochen von Mumien hat man festgestellt, dass es diese Erkrankung damals noch nicht gab. Ein Mensch, welcher in einer gesunden und natürlichen Umwelt aufwächst, ohne Umweltgifte und ohne Hot Particles bekommt nachweislich keinen Krebs.

Interessant. Hast du das bei polskaweb gelesen? :D

ursula
31.07.2011, 13:55
Am 2. August 1944 lösten Nationalsozialisten das "Zigeunerlager" in Auschwitz-Birkenau auf und ermordeten die letzten 3.000 Häftlinge

Warschau (KAP) Der 2. August ist in Polen ab sofort ein nationaler Gedenktag für die Opfer des deutschen Völkermords an den Roma und Sinti. Einen entsprechenden Beschuss hat das polnische Parlament am Freitag mit 419 gegen eine Stimme gefasst. Am 2. August 1944 hatten die Nationalsozialisten im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau das sogenannte "Zigeunerlager" aufgelöst und in der folgenden Nacht die letzten rund 3.000 Häftlinge in Gaskammern ermordet.

Der Leiter des Menschenrechtsbüros der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), Janez Lenarcic, rief die anderen Mitgliedsstaaten auf, dem "polnischen Vorbild" zu folgen und ebenfalls einen Gedenktag einzuführen.

Insgesamt starben in Auschwitz-Birkenau mehr als 20.000 Roma und Sinti. Bereits seit 18 Jahren wird in der dortigen Gedenkstätte am 2. August der Opfer gedacht.

http://www.kathweb.at/site/nachrichten/database/40764.html

aus dankbarkeit sollten alle nachfahren der opfer und deren angehörige sofort eine ordentlich große wagenburg rings um warschau errichten. man sollte zuvor diebesgut aus dem benachbarten ausland sichern :))

politik kann sowas von bekloppt sein.

ich bezuschusse ab morgen ein denkmal gegen die ausplünderung der vogesen.

Candymaker
31.07.2011, 14:02
Interessant. Hast du das bei polskaweb gelesen? :D

Studie an ägyptischen Mumien belegt: Krebs ist "menschengemachte" Krankheit
http://gesund-leben.xobor.de/t317f21-Studie-an-aegyptischen-Mumien-belegt-Krebs-ist-quot-menschengemachte-quot-Krankheit.html

Die alten Ägypter hatten Herzleiden, jedoch keinen Krebs
http://www.yamedo.de/blog/aegypter-hatten-herzleiden-keinen-krebs-2011/

Großbritannien: Mumien-Studie über Krebs
http://www.gardnerian.de/wbb2/thread.php?threadid=7298&sid=0f18d6556db97f8028dc1ea3c212e30d

Krebs könnte durch moderne Lebensbedingungen verursacht werden
http://www.heise.de/tp/artikel/33/33497/1.html

ursula
31.07.2011, 14:27
schwachsinn. formulierung der wortes für die beschreibung der krankheit soll zurückgehen auf Galenos von Pergamon. und der lebte vor ca. 2000 jahren.

ErhardWittek
01.08.2011, 00:29
Ich möchte zuerst auf etwas eingehen, was ich bei Frederick John Partington Veale, "Der Barbarei entgegen" gelesen habe und für äußerst bemerkenswert halte: Veale schreibt, daß es vor dem ersten Weltkrieg nicht üblich war, dem am Krieg zwangsweise beteiligten Volk eine Verantwortung für etwaige Greueltaten in die Schuhe zu schieben. Als unehrenhaft wurden lediglich die für die Kriege Verantwortlichen erachtet. Es gab daher keine grundsätzlichen feindseligen Gefühle zwischen den normalen Angehörigen der jeweils kriegführenden Länder.

Die Franzosen dachten nicht, daß "Die Deutschen" böse sind, die Deutschen wußten ebenso, daß nicht der gemeine Franzose sie mal wieder angegriffen hat. Alle waren sich darüber im klaren, daß es die herrschenden Schichten sind, die Krieg führen wollen oder müssen und daher ihre Untertanen ungefragt in den Soldatenrock stecken, um für die Eitelkeit oder Habgier ihrer Obertanen zu sterben.

Viel geändert hat sich daran bis heute nicht. Nur daß man nicht mehr soviele Soldaten braucht, um mörderische Kriege zu führen. Aber das normale Volk hierzulande und überall will noch immer keinen Krieg und wird trotz "Demokratie" bis heute nicht nach seiner Meinung gefragt.

Aber heute heißt es: Die Deutschen, die Amerikaner, die Franzosen oder wer auch immer führen Krieg. Dabei ist es gar nicht wahr.

Ich selbst war auch immer gegen ungerechtfertigte Kriege, wie Eroberungs- und Raubkriege. Der einzige Krieg, den ich nicht ablehne, ist der Verteidigungskrieg.

Das nützt mir aber nichts. Ich werde trotz meiner klaren Ablehnung ggf. für die Kriegsverbrechen der BRD-Regierung zur Rechenschaft gezogen.


Das Thema ist heute noch ein absolutes Tabu in sämtlichen europäischen Staaten die nur allzu fleißig beim Massenmorden mithalfen, siehe Ungarn,Ukraine,Polen und co.

Die lange Einleitung war notwendig, um auf Deinen Beitrag besser eingehen zu können.

Ganz sicher gab es bei Ungarn, Ukrainern, Polen und auch Deutschen Einzelexemplare, die entweder soziopathisch deformiert waren, oder aber mit Juden persönlich extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben. Daß es in diesem Zusammenhang, zumal im Krieg, zu schier unvorstellbaren Grausamkeiten gekommen ist, wird sicherlich keiner ernsthaft in Frage stellen.

Dennoch ist es unangebracht, ganze Völker in Sippenhaft zu nehmen. Die hatten alle, eben zumal im Krieg, ganz andere Sorgen, als sich um Juden, die ohnehin, und zwar meist aus eigenem Verschulden, nirgends sonderlich beliebt waren, Gedanken zu machen.

Aber was mich eigentlich noch mehr vergrätzt, ist die Tatsache, daß die Juden selbst soviel Dreck am Stecken haben, daß sie, so sie auch nur eine Spur von Anstand besäßen, ganz bescheiden schwiegen. Denn die Juden sind die Meister des Folterns, die Meister der Menschenrechtsverletzungen, die Großmeister der Grausamkeit, der Verschlagenheit und sie verstehen es am besten von allen, Kriege, Mord und Totschlag zu initiieren und daraus ihren unvorstellbaren Reichtum zu generieren.

Es waren die Juden, die 80% der Sklaventransporte in die Neue Welt kontrolliert und abgewickelt haben. Niemand weiß wieviele Millionen von Negern dabei ihr Leben ließen und wieviele afrikanische Völker und Kulturen dabei für immer zerstört worden sind.

Es waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Juden, die das größte Interesse an den menschenvernichtenden Kreuzzügen des Mittelalters hatten.

Die zahllosen europäischen Bürgerkriege wurden auch von den Juden angefacht, denn die haben immer daran verdient. Rothschild und Konsorten sind von Krieg zu Krieg fetter, mächtiger und einflußreicher geworden.

Das durch und durch kranke papiergeldbasierte, deckungslose Finanzsystem, das durchschnittlich alle 30 - 50 Jahre kollabiert und unendliches Leid über das Normalvolk bringt, ist ebenfalls eine jüdische Erfindung.

Und nicht zuletzt werden die grausamsten Folterkeller auch von Juden betrieben, ob in Israel, in den USA oder in den USraelischen Kolonien. Schon unmittelbar nach dem von Juden verursachten zweiten Weltkrieg entstanden zahllose von Juden betriebene KZs, in denen völlig unschuldige Deutsche unbeschreiblich bestialische Folterqualen erleiden mußten und den Tod gefunden haben. Und heute sind es die palästinensischen Araber, die von Juden auf höchst phantasievolle Weise gequält werden, und das häufig über viele Jahre hinweg.

Nein, es sind trotzdem nicht "die Juden". Sondern es sind die sadistischen, perversen Auswürfe der Hölle, die im jüdischen Volk leider das Sagen haben.

Und so hat jedes Volk seine Psychopathen, die man ein für allemal unschädlich machen muß.



Diese Schuld allein den Deutschen in die Schuhe zu schieben war seit spätestens 45 Welträson, kann man fast sagen. Das gesamte Konstrukt Republik Österreich beruht darauf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Szmalcownik
Die Deutschen als Volk hatten überhaupt keine Schuld. Von dieser Überzeugung lasse ich mich niemals abbringen. Auch die normalen Österreicher konnten nichts für die damaligen Geschehnisse.

Verantwortlich sind grundsätzlich und immer nur die Regierigen und ihre Geldgeber.

Ruepel
04.08.2011, 15:05
Und wann kommt der Gedenktag für die von Polen ermordeten Juden?

NigNightgemp
04.08.2011, 15:18
Und wann kommt der Gedenktag für die von Polen ermordeten Juden?

Beides ist Schwachsinn!! Ob Juden oder Zigeuner n echter Pole ist Christ, und Weiss.
Grad am 2 August so n Gedenktag einführen , der einzige tag im August wo Polen gedenken sollen ist der 1 August
"Warschauer Aufstand"!! Und nicht an Zigeuner !