PDA

Vollständige Version anzeigen : Mögt ihr Albaner oder warum spielen die westlichen Staaten Beschützer der Albaner?



Austria
29.07.2011, 15:39
stecken dahinter irgendwelche interessen und wenn ja welche, oder ist es pure albaner liebe? und wenn ja warum mag man die albaner so sehr?

Geronimo
29.07.2011, 15:42
Weil sie irgendwie auch Zigeuner sind? Oder so was?

Austria
29.07.2011, 15:43
Weil sie irgendwie auch Zigeuner sind? Oder so was?

Man mag die Zigeuner aber nicht --> siehe Frankreich. Albaner,Neger und Musels hingegen schon

Bruddler
29.07.2011, 15:44
Immer, wenn ich Albaner sehen will, schaue ich mir die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" an...

Chronos
29.07.2011, 15:45
stecken dahinter irgendwelche interessen und wenn ja welche, oder ist es pure albaner liebe? und wenn ja warum mag man die albaner so sehr?
Wer soll die Albaner lieben? Wen meinst Du? Ich kenne niemanden, der die Albaner liebt.

Aber vielleicht lieben ja die Politiker die Albaner. Dazu muss man wissen, dass die albanische Mafia fast alle Rotlichtviertel in Europa kontrolliert. Vielleicht gibt es da synergetische Zusammenhänge.... :D

Austria
29.07.2011, 15:45
Immer, wenn ich Albaner sehen will, sehe ich mir die Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" an...

Ich frage mich ob die Leute hier im Forum das Volk represäntieren nämlich repräsentiert die BRD Regierung das Volk nicht

Geronimo
29.07.2011, 15:46
Man mag die Zigeuner aber nicht --> siehe Frankreich. Albaner,Neger und Musels hingegen schon

Nein. Das darfst du nicht so eng sehen. Eigentlich mögen alle die Zigeuner. Die Ungarn haben sogar Operetten für sie gemacht. Da können sie nach Herzenslust fideln und geigen und singen.:]

Austria
29.07.2011, 15:46
Wer soll die Albaner lieben? Wen meinst Du? Ich kenne niemanden, der die Albaner liebt.

Aber vielleicht lieben ja die Politiker die Albaner. Dazu muss man wissen, dass die albanische Mafia fast alle Rotlichtviertel in Europa kontrolliert. Vielleicht gibt es da synergische Zusammenhänge.... :D

Ich meine die Politiker, oder Leute die einfach die Macht haben denn die NATO unterstützt ja die Albaner oder? zB Bush liebte die Albaner, und ihm war es egal das sie ihm die Uhr geklaut haben

Austria
29.07.2011, 15:47
Nein. Das darfst du nicht so eng sehen. Eigentlich mögen alle die Zigeuner. Die Ungarn haben sogar Operetten für sie gemacht. Da können sie nach Herzenslust fideln und geigen und singen.:]

Es geht hier nicht um Zigeuner, sondern um Albaner.

Geronimo
29.07.2011, 15:48
Es geht hier nicht um Zigeuner, sondern um Albaner.

Ach so. Na, ich verwechsel die immer.:(

Nachbar
29.07.2011, 15:52
stecken dahinter irgendwelche interessen und wenn ja welche, oder ist es pure albaner liebe? und wenn ja warum mag man die albaner so sehr?

Albaner müssen eingebürgert werden, sie sind die Rettung Deutschlands.

Bei einer der höchsten Geburtenraten der Welt, je Familie durchschnittlich 7 bis 13 Kinder, brauchen sie nicht lange, um für eine Stabilität innerhalb der bundesdeutschen Population zu sorgen, daß es nicht mehr "aussterbe". Vorgeführt wurde es bereits in Kosovo in den letzten 60 Jahren, und das mit Erfolg.
Die Albaner sind schon fähige Menschen, sie wissen, was man Abends zu Hause nicht einschalten sollte.

Nachbar3236

Austria
29.07.2011, 16:02
Albaner müssen eingebürgert werden, sie sind die Rettung Deutschlands.

Bei einer der höchsten Geburtenraten der Welt, je Familie durchschnittlich 7 bis 13 Kinder, brauchen sie nicht lange, um für eine Stabilität innerhalb der bundesdeutschen Population zu sorgen, daß es nicht mehr "aussterbe". Vorgeführt wurde es bereits in Kosovo in den letzten 60 Jahren, und das mit Erfolg.
Die Albaner sind schon fähige Menschen, sie wissen, was man Abends zu Hause nicht einschalten sollte.

Nachbar3236

Dann würde ich sagen man holt die Albaner aus dem Kosovo nach Deutschland? Dann sind alle zufrieden oder?

Geronimo
29.07.2011, 16:05
Dann würde ich sagen man holt die Albaner aus dem Kosovo nach Deutschland? Dann sind alle zufrieden oder?

Nein. Die kommen alle nach Oberösterreich. In deinen Garten.:]

Austria
29.07.2011, 16:06
Ach so. Na, ich verwechsel die immer.:(

Das wird aber eher die Albaner beleidigen als die Zigeuner, mir wäre es egal für einen Albaner gehalten zu werden, Albaner sehen aber Zigeuner als minderwertig an genauso wie der Rest Europas.

Austria
29.07.2011, 16:08
Nein. Die kommen alle nach Oberösterreich. In deinen Garten.:]

LOL. Ich bin froh das es bei uns nicht viele Albaner,Zigeuner,Neger,Araber usw. gibt.

Geronimo
29.07.2011, 16:13
Das wird aber eher die Albaner beleidigen als die Zigeuner, mir wäre es egal für einen Albaner gehalten zu werden, Albaner sehen aber Zigeuner als minderwertig an genauso wie der Rest Europas.

Das ist echt gemein. Niemand ist per se minderwertig.

Austria
29.07.2011, 16:14
Das ist echt gemein. Niemand ist per se minderwertig.

Wenn ich dich aber einen "Zigeuner" oder "Zigan" oder "Ziehgauner" nennen fühlst du dich aber beleidigt oder?

Geronimo
29.07.2011, 16:15
Wenn ich dich aber einen "Zigeuner" oder "Zigan" oder "Ziehgauner" nennen fühlst du dich aber beleidigt oder?

Nein. Warum sollte ich?

Geronimo
29.07.2011, 16:17
Aber das ist ja auch nicht das Thema. Das Thema sind die Albaner, oder???

Austria
29.07.2011, 16:18
Nein. Warum sollte ich?

Ok. Dann siehst du Zigeuner nicht als minderwertig. Normalerweise fühlt man sich beleidigt weil man "Zigeuner" mit abschaum und kriminalität oder herumziehen assoziert. Nenne ich einen deutschen "Zigeuner" bedeutet das er ist ein arbeitsscheuer und unzivilisierter typ, vielleicht auch schmutzig, und zieht herum.

Geronimo
29.07.2011, 16:21
Ok. Dann siehst du Zigeuner nicht als minderwertig. Normalerweise fühlt man sich beleidigt weil man "Zigeuner" mit abschaum und kriminalität oder herumziehen assoziert. Nenne ich einen deutschen "Zigeuner" bedeutet das er ist ein arbeitsscheuer und unzivilisierter typ, vielleicht auch schmutzig, und zieht herum.

Mmh. Meine Mutter hat mich oft ihren "kleinen Zigeuner" genannt als ich ein Kind war. Das war eine übliche Bezeichnung für kleine freche Jungs damals. Aber das war sehr liebevoll gemeint.

Austria
29.07.2011, 16:23
Mmh. Meine Mutter hat mich oft ihren "kleinen Zigeuner" genannt als ich ein Kind war. Das war eine übliche Bezeichnung für kleine freche Jungs damals. Aber das war sehr liebevoll gemeint.

Es war liebevoll gemeint aber trotzdem assoziert mit frech sein oder?

carpe diem
29.07.2011, 16:23
Ich kenne Albaner nur von Karl May "aus dem Land der Skipetaren", ein wildes Bergvolk.
Heutzutage soll es eine albanische Mafia geben, mit der ich glücklicherweise, noch nichts zu tun hatte.

Geronimo
29.07.2011, 16:24
Es war liebevoll gemeint aber trotzdem assoziert mit frech sein oder?

Ja. Aber positiv. Habe ich so empfunden.:]

carpe diem
29.07.2011, 16:25
Mmh. Meine Mutter hat mich oft ihren "kleinen Zigeuner" genannt als ich ein Kind war. Das war eine übliche Bezeichnung für kleine freche Jungs damals. Aber das war sehr liebevoll gemeint.

Vermutlich warst du ein Wald-und Wiesenstreuner, der auf den Ruf der Großmutter seine Ohren auf Durchzug gestellt hat.
Womöglich schwarzhaarig und glutäugig?

:)

Geronimo
29.07.2011, 16:29
Vermutlich warst du ein Wald-und Wiesenstreuner, der auf den Ruf der Großmutter seine Ohren auf Durchzug gestellt hat.
Womöglich schwarzhaarig und glutäugig?

:)

Wald- und Wiesenstreuner stimmt. Aber blond und blauäugig. Wie.....harharharhar....:lach: Der sieht mir echt ein bißchen ähnlich. Ich blonde Bestie.

Weiter_Himmel
29.07.2011, 16:30
stecken dahinter irgendwelche interessen und wenn ja welche, oder ist es pure albaner liebe? und wenn ja warum mag man die albaner so sehr?

Ich mag eigentlich keine Albaner , insbesondere keine Kosovo Albaner.Individuelle Ausnahmen gibt es natürlich immer.Hier haben die Albaner recht viel Schden angerichtet.Und im kosovo sieht man das nach 99 die dortige Serbische Bevölkerung extrem gegängelt wurde und zum verlassen des Landes gezwungen wurde.

Die Gründe für das eingreifen der Nato bzw der einzelnen Nato Mitgliedsländer sind vielschichtig und nicht immer leicht zu durchschauen.
Obwohl ich den Serbischen Anspruch auf den kosovo unterstütze und die Kosovo Albaner als hinterlassenschaft des expansiven Osmansichen Reiches betrachte muss man traurigerweise sagen das Serbien mit seinen vorgehen in gewisser Weise die Legitimation für das eingreifen lieferte.

So sehr ich den Islam ablehne und die Terroranschläge der UCK verurteile ... feststeht das die Serbische Reaktion das schlimmste Kriegsverbrechen in Europa seid Ende 1945 war.

In Bosnien kam es zu Massenvergewaltigungen durch Serben und im Kosovo zu sehr vielen Massakern die in Srebrenica ihren höhepunkt erreichten.Das dortige Systematische erschießen von Männern die unbewafnet waren ist nicht zu rechtfertigen.Dies hat die Nato dann ebend zum handeln bewogen.Manche beteiligte aus Humanität andere velleicht eher aus einen wie auch immer gewarteten kalkül.

Das vorgehen der Serbischen Paramilitärs jedenfalls war bestialisch und ungerechtfertigt.Auch wenn mir durchaus klar ist wie wiederwertig und ekelhaft Moslems sein können und wie viel Frust das auslöst.Nur das rechtfertigt solche Aktionen nicht.

Hätte Serbien versucht das Land einfach nur zu besetzen ... und die vorwiegend Serbishcen Regionen ins Serbische Kernland integriert wäre es nicht so weit gekommen.

Fiji Mermaid
29.07.2011, 16:33
Ich habe gerade festgestellt, dass ich keinen einzigen Albaner kenne. Aber verpasst habe ich da nichts, oder?

Serben kenne ich zwei, beide Akademiker, sehr nett, gibt nichts dran auszusetzen :]

carpe diem
29.07.2011, 16:33
Wald- und Wiesenstreuner stimmt. Aber blond und blauäugig. Wie.....harharharhar....:lach: Der sieht mir echt ein bißchen ähnlich. Ich blonde Bestie.
Na siegst es, es gibt auch schöne Zigeuner!

carpe diem
29.07.2011, 16:34
Ich habe gerade festgestellt, dass ich keinen einzigen Albaner kenne. Aber verpasst habe ich da nichts, oder?

Serben kenne ich zwei, beide Akademiker, sehr nett, gibt nichts dran auszusetzen :]


Vergiss Branka nicht, auch sehr nett und gescheit.

Quo vadis
29.07.2011, 16:35
stecken dahinter irgendwelche interessen und wenn ja welche, oder ist es pure albaner liebe? und wenn ja warum mag man die albaner so sehr?

Die Liebe der Nato/EU, des Westens zu diesem kriminellen Albanergesindel, hat mit dem Hass auf Russland was zu tun. Es geht darum, den Balkan als traditionell russ. Einflußgebiet aus der Hoheit Moskaus herauszubrechen und sich selber, resp. USA, als Schutzmacht zu gerieren.

Fiji Mermaid
29.07.2011, 16:36
Vergiss Branka nicht, auch sehr nett und gescheit.

Das stimmt, aber ich meinte Menschen, mit denen ich persönlich auf täglicher Basis verkehre :)

Geronimo
29.07.2011, 16:36
Na siegst es, es gibt auch schöne Zigeuner!

Blonde, blauäugige Zigeunerbestien, so zu sagen!:]

Geronimo
29.07.2011, 16:37
Das stimmt, aber ich meinte Menschen, mit denen ich persönlich auf täglicher Basis verkehre :)

Du könntest mit mir täglich verkehren.:D

König
29.07.2011, 16:41
Da bahnt sich eine Freundschaft auf geschlechtlicher Basis an. Ich werde das mal weiterverfolgen.

Fiji Mermaid
29.07.2011, 16:42
Du könntest mit mir täglich verkehren.:D

Ich bin so gut wie verheiratet :(


:D

Geronimo
29.07.2011, 16:46
Ich bin so gut wie verheiratet :(


:D

Nu guck doch deshalb nicht so traurig. Kannst ja ruhig fast verheiratet bleiben. Macht mir nichts aus.:))

Nachbar
29.07.2011, 16:53
Ist das hier noch jugendfrei?

Nachbar3239

Felixhenn
29.07.2011, 17:42
Ich bin so gut wie verheiratet :(


:D

Ein Grund, aber kein Hindernis.

Ingeborg
29.07.2011, 17:45
Albaner zücken das Messer SCHNELL!

navy
31.07.2011, 14:34
Die klugen Albaner sind ausgewandert und der Rest bereitet die Auswanderung vor. Albanien ist siehe EU Berichte ein reiner Verbrecher Staat, wie der Kosovo und Bulgarien, wo kein Gesetz gilt und es keine Justiz gibt. Das Militär funktioniert, und die Küsten Polizei einigermassen.

Stadtknecht
01.08.2011, 07:30
Seit ich zum ersten Mal mit Albanern zu tun hatte, mag ich die Serben!

Schade, daß Europa zur Zeit des Jugoslawienkonfliktes noch nicht erkannt hat, daß Serben Weiße und Christen sind, die dem Islam der Albaner entgegentraten.

kotzfisch
02.08.2011, 10:22
Sehr gut Stadtknecht- schade, dass die westlichen Staaten so dämlich sind.

zeus1
05.08.2011, 20:05
stecken dahinter irgendwelche interessen und wenn ja welche, oder ist es pure albaner liebe? und wenn ja warum mag man die albaner so sehr?
Es gibt einige verabscheuliche Verbrechen , für die man Albaner verantwortlich macht.Also so kenne ich es aus Griechenland .Albaner sind wohl oft in Verbrechen verwickelt. Ich kenne ein Kosovo Albaner, der mir gesagt hat, dass es große Unterschiede gibt,zwischen Kosovo Albanern und "Albanien Albaner".Beurteilen kann ich es nicht. Die einseitige Pro Albaner Haltung im Westen und besonders in Deutschland, ist für mich auch unverständig.Diese hat wohl in erster Linie mit geostrategischen Interessen zutun, aber es ist auch hinlänglich bekannt, dass besonders Sozis und Grüne eine gewisse Sympathie und Affinität gegenüber moslemischen Verbrechern besitzen.

Warjag
05.08.2011, 23:31
1) http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel
2) http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Monteith
3) "Ein Großteil des Heroins stammt aus Afghanistan und wird über den Balkan und Zentralasien nach Europa geschleust." aus http://ec.europa.eu/justice/anti-drugs/international-cooperation/index_de.htm
4) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/unter-der-nato-herrschaft-ist.html

Soo. Erster Schritt die 4 und die 3 zusammenlegen. Zweiter Schritt die 1 und die 2 im Gedachniss behalten. Jetzt beantwortet die Frage: Warum kann es gut sein die Albaner in Kosovo zu unterstützen ?

Und jetzt die schwierigste Frage:wer kann daran gut verdienen ?

Hombre
06.08.2011, 00:01
Bei NichtWeißen ist es keine Frage ob ich sie mag oder nicht. Ich kann als Weißer schlicht die Absichten der NichtWeißen nicht erahnen. Dabei habe ich eine Menge Erfahrung mit Fremden. Viele Weiße setzen einfach voraus, dass die Fremden das gleiche denken und gleich handeln wie sie. Mit zunehmender Erfahrung merkt man, dass es man das Denkraster der Weißen nicht auf Nichtweiße übertragen kann. Mit der Zeit und mit zunehmender Erfahrung schlich sich bei mir die Erkenntnis ein, dass mir einfach aufgrund genetischer Entfernung die Grundlage fehlt einen Nichtweißen zu verstehen. Geschweige denn eine empathische Haltung ihnern gegenüber zu entwickeln.

navy
07.08.2011, 18:28
viele Albaner sind absolut normal und gebildet. Die Meisten sind schon ausgewandert. Zurück blieb eine dumme und dreiste kriminelle Kaste, welche besser einen Idioten Club aufmachen sollte. In Albanien herrscht Anarchie und Chaos. Keine Gesetze gelten und 10.000 Blutrache Morde füllen täglich die Medien. Meisten um geklaute und bebaute Grundstücke, in einer Landraub Pyschose. Wer am schnellsten klaut und bebaut, dann illegal verkauft mit gefälschten Papieren ist der Sieger. Manchmal oder auch öfters gibts dann Tode und Sprengstoff Anschlage

Die Albaner Kultur erklärt sich am besten selbst mit diesem Video, was die ja selbst veröffentlichten


http://www.youtube.com/watch?v=8xBJQoENn48&feature=related