PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekordschwund bei den Katholiken



kotzfisch
29.07.2011, 13:52
2010: Hehehe--noch nie haben soviele vernünftige Menschen dieser faschsistischen Organisation den Rücken gekehrt.Sehr gut.

Was müssen die in ihrem Laden verkehrt machen, wenn so viele wegwollen?
Geil.

Gärtner
29.07.2011, 13:55
2010: Hehehe--noch nie haben soviele vernünftige Menschen dieser faschsistischen Organisation den Rücken gekehrt.Sehr gut.

Was müssen die in ihrem Laden verkehrt machen, wenn so viele wegwollen?
Geil.
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifit Interesse entnehme ich deinen Ausführungen, ich sei ein Faschist. Darf ich Näheres über diesen erstaunlichen Umstand erfahren?

kotzfisch
29.07.2011, 14:41
Menschen wie Du sind nicht gemeint, Zoon sollte provoziert werden.So ist es.

kotzfisch
29.07.2011, 14:42
Sagen wir: archaisch organisierte, undemokratische Organisation.
Dann schenke ich Dir das "faschistisch".

Felixhenn
29.07.2011, 14:48
Sagen wir: archaisch organisierte, undemokratische Organisation.
Dann schenke ich Dir das "faschistisch".

Wenn man aber an die Urchristen denkt, demokratischer als die waren, geht es kaum. Und ein Papst wurde immer frei gewählt. Das kann man nicht mal von allen heutigen Demokratien sagen, dass da frei gewählt wird.

cajadeahorros
29.07.2011, 15:20
Oh jeh, noch mehr Straftaten in Deutschland.

kotzfisch
29.07.2011, 15:29
Der Pabst wird frei gewählt?
Von Kardinälen, die niemand gewählt hat,ja.
Das ist nicht demokr.legitimiert.

Ähnlich wie Wuffi, der ist auch nicht gewählt.

Stanley_Beamish
29.07.2011, 16:06
Der Pabst wird frei gewählt?
Von Kardinälen, die niemand gewählt hat,ja.
Das ist nicht demokr.legitimiert.

Ähnlich wie Wuffi, der ist auch nicht gewählt.

Es heißt immer noch Papst.

DieDeutscheNation
29.07.2011, 16:12
Umso schwächer die katholische Kirche und somit das Christentum in Europa, desto stärker wird der Islam und desto größer seine politische Macht.

Apart
29.07.2011, 16:19
2010: Hehehe--noch nie haben soviele vernünftige Menschen dieser faschsistischen Organisation den Rücken gekehrt.Sehr gut.

Was müssen die in ihrem Laden verkehrt machen, wenn so viele wegwollen?
Geil.



Sie machen noch zu vieles richtig, ....lediglich die Spreu trennt sich vom Weizen.

Ich hindere keinen daran im ökoschwulmultikulturellen Atheismus kinderlos auszusterben.

Nachbar
29.07.2011, 16:32
Wären diese Menschen einst nichts zwangsgetauft worden, also den Worten des sog. Jeshua Ben Ioseph im Widerspruch stehend, dann gäbe es diesen Schritt des Kirchenaustritts (http://www.kirchenaustritt.de/) nicht.

Nachbar3237

Artemud-de-Gaviniac
29.07.2011, 16:47
2010: Hehehe--noch nie haben soviele vernünftige Menschen dieser faschsistischen Organisation den Rücken gekehrt.Sehr gut.

Was müssen die in ihrem Laden verkehrt machen, wenn so viele wegwollen?
Geil.


Das Problem ist doch das die RKK ...JETZT... gar nichts dagegen unternehmen darf !

Das alte Schiff RKK ist aufgelaufen ,sperrt aber immer noch den Zugang für andere Religionen .
Der alte Steuermann steht mit seiner Mannschaft immer noch an Deck ....

Hilfreich wäre eine flotte Fregatte ...

Weiter_Himmel
29.07.2011, 16:49
Menschen wie Du sind nicht gemeint, Zoon sollte provoziert werden.So ist es.

Was genau ist an Zoon faschistisch?Dessen heftige Aussagen gegen Atheisten ... waren in erster Linie durch Unschlagbars irre Thesen provoziert und meiner Ansicht nach eher Aktion und keine Reaktion.

Mich selbst hat Krabbat durchaus zu einer ähnliches agressivität verleitet.Also was genau willst du?

Soweit ich das einschätzen kann hat Zoon weder Wissenschaftsfeindliche äußerungen getätigt die dem Agnostizismus der Wissenschaft wiedersprechen ... noch hat er das Christentum politisiert und einen weltlichen machtanspruch gefordert.

Ferner hat er auch nicht dafür plädiert nicht-Christen zu unterdrücken oder sie in einen Staat als Menschen zweiter Klasse zu behandeln.

Den kotzt es halt an wie ihr seine Religion verächtlich macht.Und das mit Recht.Es ist ja nicht so das ihr wohlformulierte Kritik an Christlichen Strömungen anbringt oder an der institution Kirche .... .Statdessen werft ihr mit Worten wie "Faschisten" und Pädophile um euch und lauft mit einen "Morgenstern" verbal Amok.

Ich habe durchaus Teile der Christenheit kritisiert und wurde deswegen von Zoon nie angegangen.Ebend weil mehr kam als stupides Christenhassendes gestammel.

Ihr ergießt euch in Beschimpfungen und wundert euch dann das jemand zurückschießt.Klar kamen dann scharfe Aussagen gegen Atheisten.Was erwartet ihr denn ... ?Das auf eure extremen Beschimpfungen differenzierte freundliche Worte folgen?

Nachdem mich radikal evangelikale Missionare mal genervt und teilweise beschimpft haben habe ich auch negative Dinge über die Christenheit gesagt ohne zum großen differenzieren auszuholen.

Soll ich das dann zoon verwehren?Zumal das was er gesagt hat nie so radikal war wie das von Unschlagbar oder Pythia.

Wenn man Unschlagabrs Posts liest ist man ja selbst als vernunftbegabter Atheist auf 180.. .Wieso soll Zoon cool und relaxt bleiben?Du gibst ja selber zu das es sich hier nur um eine dumpfe Stumpfsinnige Provokation ahndelt , nicht um einen wirklichen Diskussionsansatz... .

Und wenn euch nach dieser Provokation dann jemand was entsprechendes entgegenschleudern sollte werde ich mich sicherlich nicht beleidigt fühlen.Zumal ich mit Zoon ebend in ganz vielen Dingen auf einer Linie bin.

Politisch,Wirtschaftlich und gesellschaftlich teilen wir sehr viele Standpunkte... und sind in dieser Hinsicht auch beide wenig Dogmatisch sondern haben Ansätze die sowohl Konservative Elemente enthalten als auch Liberale und Sozialdemokratische.Das findet man leider selten.

Artemud-de-Gaviniac
29.07.2011, 16:50
Wären diese Menschen einst nichts zwangsgetauft worden, also den Worten des sog. Jeshua Ben Ioseph im Widerspruch stehend, dann gäbe es diesen Schritt des Kirchenaustritts (http://www.kirchenaustritt.de/) nicht.

Nachbar3237

Könnte sich daran etwas ändern wenn heute alle Katholiken der RKK verwiesen werden würden...sie aber die Möglichkeit erhalten freiwillig und wirklich bewusst wieder einzutreten ?

Syntrillium
29.07.2011, 16:58
hi,

ich bin aus der Kirche ausgetreten wegen der Kirchensteuer, das war der einzige Grund. Ausserdem wird die Religion leider zu politisiert, aber immer noch besser als andere Glaubensrichtungen, man muss sich halt nur danach richten, was man aber nicht macht, auch die Kirchenführer nicht!


mfg
Syntrillium

Felixhenn
29.07.2011, 17:06
2010: Hehehe--noch nie haben soviele vernünftige Menschen dieser faschsistischen Organisation den Rücken gekehrt.Sehr gut.

Was müssen die in ihrem Laden verkehrt machen, wenn so viele wegwollen?
Geil.

Wenn wir das mal genauer analysieren könnten, würden wir vielleicht feststellen, dass hauptsächlich Arbeitnehmer austreten. Vielleicht ist dabei ein Hauptgrund die Kirchensteuer? Ich wäre schon dafür, wenn wir die kirchlichen Aufgaben anders finanzieren würden und die Kirche total aus dem Steuersystem heraus käme.

Betrachten wir doch mal was unsere Politik so ganz ohne göttliche Eingebung betreibt. Arbeitnehmer und Rentner haben seit 20 Jahren keine reale Lohnerhöhung mehr gehabt. Selbst gelernte Facharbeiter können kaum noch ihre Familien anständig ernähren. Da ist der Schritt zum Austritt gar nicht mehr so schwierig, in die Kirche kann man ja trotzdem noch gehen und die Taufe verliert man ja auch nicht. Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, sehen diese Zahlen dann wieder ganz anders aus.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2011, 17:09
Umso schwächer die katholische Kirche und somit das Christentum in Europa, desto stärker wird der Islam und desto größer seine politische Macht.

Die kath. Kirche ist der größte Feind der Christen.

Nachbar
29.07.2011, 17:11
Wären diese Menschen einst nichts zwangsgetauft worden, also den Worten des sog. Jeshua Ben Ioseph im Widerspruch stehend, dann gäbe es diesen Schritt des Kirchenaustritts (http://www.kirchenaustritt.de/) nicht.

Nachbar3237


Könnte sich daran etwas ändern wenn heute alle Katholiken der RKK verwiesen werden würden...sie aber die Möglichkeit erhalten freiwillig und wirklich bewusst wieder einzutreten ?

Ein freiwilliger Beitritt zu einer Gemeinschaft bzw. Verein kann nur als wünschenswert betrachtet werden. Nur würden Erwachsene sich eher damit befassen und merken, was für Plagiate hier rumschwirren, und i.d.R. von einem Beitritt absehen.

Zur Frage, ob sich was ändern würde, müsste man in jener Zeit eintauchen, als der Christianismus (verdeutscht: Christentum) als alleinige Machtdoktrin per Edikt(e) definiert und die Zwangstaufe per Edikt jedem auferlegt wurde, wollte er weiterleben.

Jedoch gab es auch damals (vor der Auflage der Zwangsvertaufung) nicht mehr als 10% Christianer.

Nachbar3240

DieDeutscheNation
29.07.2011, 17:40
Die kath. Kirche ist der größte Feind der Christen.

Glaubst du das interessiert einen Moslem? Für die sind Christen alle gleich, ob nun katholisch, evangelisch oder orthodox. Des weiteren ist Glaube uninteressant, Religion und deren Institutionen sind es, die Macht ausüben. So lange wir in Europa diese Position noch mehrheitlich mit einer christlichen ausfüllen, kann sich dort keine islamische Mehrheit bilden. Wie gesagt, der Niedergang und die Schwäche unserer Religion wird der Aufstieg und das Erstarken des Islam in Europa sein, und das hat auch politische Konsequenzen.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2011, 17:43
Glaubst du das interessiert einen Moslem? Für die sind Christen alle gleich, ob nun katholisch, evangelisch oder orthodox. Des weiteren ist Glaube uninteressant, Religion und deren Institutionen sind es, die Macht ausüben. So lange wir in Europa diese Position noch mehrheitlich mit einer christlichen ausfüllen, kann sich dort keine islamische Mehrheit bilden. Wie gesagt, der Niedergang und die Schwäche unserer Religion wird der Aufstieg und das Erstarken des Islam in Europa sein, und das hat auch politische Konsequenzen.

Die Institutionen machen überhaupt nichts, ich muss gleich lachen. Die Bürger müssen sich auf das Christentum besinnen, nur dann bringt es etwas.

Die Institutionen kannst du in der Pfeiffe rauchen, die hängen ja am Staat.

DieDeutscheNation
29.07.2011, 17:54
Die Institutionen machen überhaupt nichts, ich muss gleich lachen. Die Bürger müssen sich auf das Christentum besinnen, nur dann bringt es etwas.

Die Institutionen kannst du in der Pfeiffe rauchen, die hängen ja am Staat.

Gerade darin liegt die potenzielle Stärke der hiesigen Institutionen, es gibt keinen klaren Laizismus in Deutschland.
Glaube ohne Institution ist machtlos und bedeutungslos. Der Hebel muss da angesetzt werden, wo die Schwäche liegt, eben bei den Institutionen, "Kinderliebhaber" und dergleichen müssen radikal ausgemerzt werden. Aber eine klare Abgrenzung und dominantere Haltung gegenüber dem Islam ist auch dringend notwendig. Natürlich sollten sich auch die Bürger wieder mehr der eigenen Religion zuwenden, anstatt scharenweise zum Islam zu konvertieren. Das ist ein radikaler Trend und bezeugt eben, warum eine schwach auftretende Institution keine Chance gegen Pierre Vogel Rattenfänger hat. Ein massenhafter Austritt aus der Kirche verstärkt diesen Trend aber nur noch mehr.

Felixhenn
29.07.2011, 18:22
Die kath. Kirche ist der größte Feind der Christen.

Der größte Feind der Christen sind Uneinigkeit und mangelnde Toleranz. Ich sehe absolut keine Verhaltensweise des Vatikans die auf Vernichtung anderer Konfessionen hinarbeitet oder diese nicht toleriert. Und solange das so bleibt, kann auch ich dem Vatikan Toleranz entgegenbringen. Wenn jetzt Christen anfangen sich gegenseitig zu zerfleischen, können wir die Zivilisation in Westeuropa, so wie wir die kennen, schlicht vergessen.

DieDeutscheNation
29.07.2011, 18:25
Der größte Feind der Christen sind Uneinigkeit und mangelnde Toleranz. Ich sehe absolut keine Verhaltensweise des Vatikans die auf Vernichtung anderer Konfessionen hinarbeitet oder diese nicht toleriert. Und solange das so bleibt, kann auch ich dem Vatikan Toleranz entgegenbringen. Wenn jetzt Christen anfangen sich gegenseitig zu zerfleischen, können wir die Zivilisation in Westeuropa, so wie wir die kennen, schlicht vergessen.

Meine Rede, anstatt _unsere_ Institutionen zu verlassen und dem Feind das Felde zu überlassen, sollte man sich vereint um die eigenen institutionellen Probleme kümmern um gemeinsam eine Basis und Position gegen diese kultur- und religionsfremde Überschwemmung zu haben. Wenn jetzt jeder sein eigenes goldenes Kalb durchs Dorf ziehen will, haben wir gegen den Islam keine Chance.

dZUG
29.07.2011, 18:50
Wären diese Menschen einst nichts zwangsgetauft worden, also den Worten des sog. Jeshua Ben Ioseph im Widerspruch stehend, dann gäbe es diesen Schritt des Kirchenaustritts (http://www.kirchenaustritt.de/) nicht.

Nachbar3237

So etwas wie Jeshua Ben Ioseph würde ich nie im Leben schreiben.
:2faces:

BRDDR_geschaedigter
29.07.2011, 19:08
Der größte Feind der Christen sind Uneinigkeit und mangelnde Toleranz. Ich sehe absolut keine Verhaltensweise des Vatikans die auf Vernichtung anderer Konfessionen hinarbeitet oder diese nicht toleriert. Und solange das so bleibt, kann auch ich dem Vatikan Toleranz entgegenbringen. Wenn jetzt Christen anfangen sich gegenseitig zu zerfleischen, können wir die Zivilisation in Westeuropa, so wie wir die kennen, schlicht vergessen.

Die Beschlüsse von Trient sind immer noch aktiv. Denk nur an den Quatsch mit der Ökumene. Das Christentum braucht keine Institutionen um zu bestehen.

Das bedeutet auch nicht, dass sich Christen gegenseitig zerfleischen. Die gleiche Argumentation kenn ich den Eurokraten die ständig behaupten, dass sich die Länder ohne EU sofort angreifen würden.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2011, 19:09
Meine Rede, anstatt _unsere_ Institutionen zu verlassen und dem Feind das Felde zu überlassen, sollte man sich vereint um die eigenen institutionellen Probleme kümmern um gemeinsam eine Basis und Position gegen diese kultur- und religionsfremde Überschwemmung zu haben. Wenn jetzt jeder sein eigenes goldenes Kalb durchs Dorf ziehen will, haben wir gegen den Islam keine Chance.

Und die richtige Besinnung zum Glauben spielt keine Rolle? Du verstehst das Christentum nicht.

Felixhenn
29.07.2011, 19:34
Und die richtige Besinnung zum Glauben spielt keine Rolle? Du verstehst das Christentum nicht.

Oder Du verstehst das nicht. Christentum besteht bestimmt größtenteils aus Glauben. Aber es ist auch die Gemeinschaft der Christen die wichtig ist, sogar sehr wichtig. Solange wie die Gesamtgesellschaft überwiegend christlich ist, kann man sich da sehr gut untereinander streiten und es stört eigentlich niemanden. Gehe aber mal nach Indonesien, da ist die Mehrheit islamisch und da gibt es Protestanten und Katholiken. Protestanten und Katholiken werden sich da nicht gegenseitig bekriegen, die stehen nämlich beide mit dem Rücken zur Wand und sind rechtlos.

Und wenn wir jetzt noch munter weiter Streit zwischen den christlichen Konfessionen anzetteln, werden wir bald in derselben Situation wie die indonesischen Christen sein. Das wird dann aber auch für die Atheisten nicht lustig.

Ich wünschte mir eine Regierung die ganz klar alle Bürger auffordert von ihrem Recht auf Religionsfreiheit Gebrauch zu machen. Und wenn irgendein Imam irgendwas von Bestrafung bei Abfall vom Glauben faselt, dann gehört der sofort eingelocht und / oder ausgewiesen. Dasselbe gilt für solche Sprüche wie: Du sollst Dir keine Christen zu Freunden nehmen oder: Deine Tochter darf keinen Christen heiraten. Nur wenn das mal 2-3 Generationen strikt durchgezogen wird, besteht Chance auf Verschmelzung der Gruppen. So sehr mich das als Pazifisten und Hosentaschen-Anarcho anwidert, aber jetzt muss der Staat auch mehr ins Private schauen.

Nachbar
29.07.2011, 19:41
So etwas wie Jeshua Ben Ioseph würde ich nie im Leben schreiben.
:2faces:

Warum nicht?
Du mußt dir darüber im klaren sein, daß er tief sonnengebräunt gewesen sein muß, sollte es dieses Jeshua Ben Ioseph je gegeben haben. Von den griechisch-byzantinischen Mosaiken und seinem schönen Zeus-Gesicht darfst du dich nicht beirren lassen.

Hier ein Video hierzu: War Jesus eigentlich Zeus?

http://www.youtube.com/watch?v=8NWiQH7JpXA&feature=player_embedded

Hinterlegte Video-Info:

In diesem Video stellt man die Frage, ob das Gesicht Jesu, so wie heute dargestellt wird, eigentlich nach Zeus' Gesichtszüge modelliert ist, nach der berühmten Statue (ich glaube, es war Praxitelles). Viele Kunsthistoriker teilen diese Meinung.

Aufklärung nach der langen Dunkelheit des Christianismus wird so manches an den Tag bringen.
Wir dürfen nicht vergessen, daß geschätzt wird, daß ca. 80% der antiken Literatur von den Christianern vernichtet worden ist, verbrannt, unwiederbringlich. Was hätten wir heute für ein Wissen ohne dieses Mordorgan Christianismus...

Und hier ist die Vorlage für den sog. Teufel: Der Gott PAN (http://www.kzu.ch/fach/as/gallerie/myth/goetter/aphrodite/im_aphr/15_aphro_pan.jpg)

Das ist nun mal so; die Christianer sollten sich mehr mit dieser Ideologie befassen, weniger mit den Sprüchen, die ein Jeshua Ben Ioseph mal von anderen gehört hat, nicht verstand, aber seinen Juden weitertrug, z.B. das mit der Nächstenliebe, z.B. dieses Gleichnis mit dem Kamel und dem Nadelöhr, z.B. ...

Nachbar3241

BRDDR_geschaedigter
29.07.2011, 19:43
Oder Du verstehst das nicht. Christentum besteht bestimmt größtenteils aus Glauben. Aber es ist auch die Gemeinschaft der Christen die wichtig ist, sogar sehr wichtig. Solange wie die Gesamtgesellschaft überwiegend christlich ist, kann man sich da sehr gut untereinander streiten und es stört eigentlich niemanden. Gehe aber mal nach Indonesien, da ist die Mehrheit islamisch und da gibt es Protestanten und Katholiken. Protestanten und Katholiken werden sich da nicht gegenseitig bekriegen, die stehen nämlich beide mit dem Rücken zur Wand und sind rechtlos.

Und wenn wir jetzt noch munter weiter Streit zwischen den christlichen Konfessionen anzetteln, werden wir bald in derselben Situation wie die indonesischen Christen sein. Das wird dann aber auch für die Atheisten nicht lustig.

Ich wünschte mir eine Regierung die ganz klar alle Bürger auffordert von ihrem Recht auf Religionsfreiheit Gebrauch zu machen. Und wenn irgendein Imam irgendwas von Bestrafung bei Abfall vom Glauben faselt, dann gehört der sofort eingelocht und / oder ausgewiesen. Dasselbe gilt für solche Sprüche wie: Du sollst Dir keine Christen zu Freunden nehmen oder: Deine Tochter darf keinen Christen heiraten. Nur wenn das mal 2-3 Generationen strikt durchgezogen wird, besteht Chance auf Verschmelzung der Gruppen. So sehr mich das als Pazifisten und Hosentaschen-Anarcho anwidert, aber jetzt muss der Staat auch mehr ins Private schauen.

Ein Christ darf generell niemanden ermorden, natürlich auch keine Ungläubigen.

Christentum heißt nicht, dass einem alles egal ist hauptsache man ist im Verein drin und hält irgendwie zusammen. Das ist nicht so wie einem Kegelclub. Außerdem spreche ich nicht von einem Konfessionskrieg, sondern von freier Gewissensentscheidung der Individuen.

Das Thema Islam ist auch eher ein nationales also staatliches Thema. Der Islam ist nur der Brandbeschleuniger, das Zusammenleben unterschiedlicher Ethnien funktioniert auch ohne Islam nicht.

Klar kommen Protestanten und Katholiken klar, ich spreche aber von den Insitutionen und die sind korrumpiert. Und die einzigen die hier ständig Unruhe stiften sind der Papst zusammen mit seinen Jesuiten, welche die Reformation vernichten wollen. Würde mich nicht wundern, wenn genau die hinter die Islamisierung stecken, was wahrscheinlich der Fall ist.

DieDeutscheNation
29.07.2011, 19:50
Und die richtige Besinnung zum Glauben spielt keine Rolle? Du verstehst das Christentum nicht.

Sie spielt AUCH eine Rolle, das sagte ich bereits. Es bringt aber nichts in der heutigen Zeit, wo wir sowieso von einer hardcore-Religion bedroht sind, unsere noch weiter institutionell zu verwässern.

Gärtner
30.07.2011, 01:45
Du verstehst das Christentum nicht.

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant. Du sprichtst dem Katholizismus die Nähe zum Christentum ab, begründest das nicht weiter und übst dich in einer rechthaberischen Selbstgefälligkeit, die einen spätmittelalterlichen Großinquisitor alt aussehen läßt.

Ich habe schon überzeugendere Auftritte erlebt.


(...)Und die einzigen die hier ständig Unruhe stiften sind der Papst zusammen mit seinen Jesuiten, welche die Reformation vernichten wollen. Würde mich nicht wundern, wenn genau die hinter die Islamisierung stecken, was wahrscheinlich der Fall ist.

Abgesehen davon, daß du hier protestantische, antikatholische Stereotypen des 19. Jahrhunderts wiederkäust: hat dir schon mal jemand gedagt, daß deine Dan-Brown-Esoterik recht drollig ist, aber möglicherweise mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat?



Wie kann man in diesem Zusammenhang heute noch von den Jesuiten reden und kein Wort über das Opus Dei verlieren?

Pythia
30.07.2011, 03:36
Wenn wir das mal genauer analysieren könnten ...Können wir Felix: http://www.24-carat.de/2011/July/AUSTR.JPG Für 2010 liegen bisher zwar nur Schätzungen vor, aber es zeigt sich schon: die Katholen überholen mal die Evangelen, die ihren Sozial-Ballast bisher flotter loswurden. Aber 2010 heißt es für Katholen und Evangelen: 320.000 nutzloser Sozial-Ballast raus, 380.000 Babys rein, und die Fehler lascher Erziehung vermeiden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, 320.000 Leute entzogen sich Gemeinden und Seelsorgern und deren Hilfe bei Versuchung. Also wird es 2011 mindestens 100.000 Straftaten mehr geben als 2010, da Atheisten Untaten anregen statt Versuchung abzuwehren. Ich muß mich mal erkundigen, wie hier die Gemeinde die Vorteile durch weniger Sozial-Ballast nutzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hoffentlich nicht für Somalia oder Sowas. Mehr Beratung und Hilfe zur Vermeidung von Mord im Mutterleib wäre sinvoller. Ich kenne auch Frankfurter Latino-Gemeinden, die wohl gerne zusammen mit hiesigen Gemeinden Projekte angehen. Ach Scheiße, hätte mein Tag doch nur so 10 Stündchen mehr! Seit über 50 Jahren mein Haupt-Problem.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

hardstyler911
30.07.2011, 03:42
Ich bin für Scientology :)

hardstyler911
30.07.2011, 04:19
2010: Hehehe--noch nie haben soviele vernünftige Menschen dieser faschsistischen Organisation den Rücken gekehrt.Sehr gut.

Was müssen die in ihrem Laden verkehrt machen, wenn so viele wegwollen?
Geil.

Frag mal die Schüler an der Odenwaldschule, vielleicht haben die ne Idee? ;)

BRDDR_geschaedigter
30.07.2011, 08:39
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant. Du sprichtst dem Katholizismus die Nähe zum Christentum ab, begründest das nicht weiter und übst dich in einer rechthaberischen Selbstgefälligkeit, die einen spätmittelalterlichen Großinquisitor alt aussehen läßt.

Ich habe schon überzeugendere Auftritte erlebt.



Abgesehen davon, daß du hier protestantische, antikatholische Stereotypen des 19. Jahrhunderts wiederkäust: hat dir schon mal jemand gedagt, daß deine Dan-Brown-Esoterik recht drollig ist, aber möglicherweise mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat?



Wie kann man in diesem Zusammenhang heute noch von den Jesuiten reden und kein Wort über das Opus Dei verlieren?

Nö, Dan Brown verteidigt den Vatikan, weil er ihn in seinen Filmen als das Opfer der Illluminaten darstellt.

PastorPeitl
30.07.2011, 09:26
Nö, Dan Brown verteidigt den Vatikan, weil er ihn in seinen Filmen als das Opfer der Illluminaten darstellt.

Mal abgesehen davon, dass er in Sakrileg den Vatikan nun wahrlich nicht verteidigt.

kotzfisch
30.07.2011, 09:28
Minderwertiger Schreiber- interessiert mich nicht.Völlig überschätzt.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2011, 09:32
Mal abgesehen davon, dass er in Sakrileg den Vatikan nun wahrlich nicht verteidigt.

War das der erste Teil? Wo bitte wurde da der Vatikan groß kritisiert, außer dass da der Typ von Opus Dei als Einzeltäter rumlief?

Außerdem war der Film echte NWO Propaganda, da dort dann rauskam, dass es eine überlegene Blutlinie gäbe.

PastorPeitl
30.07.2011, 09:33
In Sakrileg schickt er einen Priester im Auftrag des Vatikans der verhindern soll, dass die alten Lehren der Templer wieder aufstehen.

zoon politikon
30.07.2011, 10:25
Menschen wie Du sind nicht gemeint, Zoon sollte provoziert werden.So ist es.

Ach Gott, ich bin Lutheraner! Es ist mir wurscht, ob die RKK mehr oder weniger Mitglieder hat...:2faces:

Abgesehen davon: Man könnte auch sagen: Deutschland ist Schlusslicht bei der Geburtenrate - die Atheisten haben einen großen Schritt zur Vernichtung der Deutschen geschafft.
Sei doch mal ein bisschen stolz!

zoon politikon
30.07.2011, 10:27
Sie machen noch zu vieles richtig, ....lediglich die Spreu trennt sich vom Weizen.

Ich hindere keinen daran im ökoschwulmultikulturellen Atheismus kinderlos auszusterben.

Mehr muss man dazu gar nicht sagen. :top:

In der BRD sterben schon seit Jahren mehr Deutsche als geboren werden.
Da können sich die kinderlosen Atheisten doch auf die Schulter hauen - prima.

kotzfisch
30.07.2011, 11:22
Hat mit uns nichts zu tun.Meine Familienplanung ist abgeschlossen.

kotzfisch
30.07.2011, 11:45
Da sollten sich dann die großen Amtskirchen wirklich fragen, warum ihnen die Mitglieder weglaufen.
Vielleicht weil der Laden grottenschlecht gemanagt ist.

feuermax2
30.07.2011, 11:46
Hat mit uns nichts zu tun.Meine Familienplanung ist abgeschlossen.

Gut für Dich. Hoffentlich haben das viele Menschen so gemacht und können sich beruihigt zurücklehnen.

Stadtknecht
30.07.2011, 11:55
2010: Hehehe--noch nie haben soviele vernünftige Menschen dieser faschsistischen Organisation den Rücken gekehrt.Sehr gut.

Was müssen die in ihrem Laden verkehrt machen, wenn so viele wegwollen?
Geil.

Nun, auch ich kann weder mit dieser verknöcherten und pädophilen Greisenorganisation namens katholische Kirche etwas anfangen, wie auch mit dieser Linkspartei ohne Atheismus namens evangelische Kirche.

Wenn ich mich mit dem christlichen Glauben, mit dem Leben und Wirken Jesu beschäftige, lese ich in der Bibel und mache mir dazu meine Gedanken.

zoon politikon
30.07.2011, 12:01
Da sollten sich dann die großen Amtskirchen wirklich fragen, warum ihnen die Mitglieder weglaufen.
Vielleicht weil der Laden grottenschlecht gemanagt ist.

Da gebe ich dir zum Teil recht! Die EKD könnte sich auch in die "Linke-Grüne-Antichristen"-Partei umbennen, das käme fast hin.
Anstatt Heilswege aus der weltlichen Verstrickung anzubieten, übertreffen sich die Landeskirchen bei parteipolitischen Aktionen.

kotzfisch
30.07.2011, 13:00
Die Kirchen sollten Hirten sein, im besten Sinne des Wortes.
Keine Frage, dass die Gemeinde als sozialer raum Geborgenheit und Stütze gibt.
Das sind Dinge, die ich ja auch nicht verteufeln will, nein,nein.