PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal um Sarrazin-Film! Einbruch erfunden, um TV-Doku zu unterdrücken?



direkt
29.07.2011, 10:27
Quelle: Bild.de

Auslöser war Sarrazins heiß diskutiertes Buch „Deutschland schafft sich ab“, in dem er mit der Multikulti-Gesellschaft abrechnet.
Die türkischstämmige TV-Journalistin Güner Balci (36) plante dazu im Auftrag des RBB eine TV-Doku: „Thilo Sarrazin – ein Jahr danach.“
Laut Produktionsfirma „Lona-Media“ sollte der Film ausloten, ob das Buch „den Dialog zwischen Deutschen und Migranten beeinflusst“ hat. Dazu führte Balci am vergangenen Freitag auch ein Interview mit FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher.

Am gleichen Abend lief auch ihr kurzer Film „Sarrazin in Kreuzberg“ – allerdings im ZDF! Darin üble Szenen, wie Sarrazin von wütenden Türken als „Rassist“ beschimpft und aus einem türkischen Restaurant geschmissen wird.
Vier Tage nach Balcis Interview meldete sich Lona-Media bei Schirrmacher und schilderte Unglaubliches. Schirrmacher gestern in der FAZ: „Es sei eine Katastrophe passiert. In der Firma sei eingebrochen worden, die Sarrazin-Bänder alle gestohlen, man bitte darum, noch einmal kommen zu dürfen. Weil die Zeit dränge, aber ohne Frau Balci.“
Der komplette Bericht im Link:
http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/skandal-um-sarrazin-film-19109560.bild.html


Die selbst ernannten Demokraten mit ihren hörigen Medien lassen jetzt vollends die Maske fallen!
Das Berliner Establishment und die Zentralorgane der Rundfunk und Fernsehanstalten haben alle Hemmungen verloren!
Das Geschäft der sogenannten Demokraten in Europa ist Lug und Betrug, die Demok’ratten.
Es ist egal, was für eine Zeitung man morgens aufschlägt, oder die Nachrichten, der Fernsehsender oder des Rundfunks hört, sieht, als echter deutscher Patriot bekommt man das Kotzen.

Schwarzer Rabe
29.07.2011, 10:32
Wir haben weder Demokratie, noch haben wir eine unabhängige und freie Presse! Wer anderes glaubt, ist naiv und gefährlich dumm.

direkt
29.07.2011, 10:41
Wir haben weder Demokratie, noch haben wir eine unabhängige und freie Presse! Wer anderes glaubt, ist naiv und gefährlich dumm.

Es gibt keine Pressefreiheit weder in Deutschland noch in Europa!!!!
Dass die Massenmedien in Deutschland nicht unabhängig von Kontrolle durch Regierung, Politik und Wirtschaft sind, bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sitzen Spitzenpolitiker ganz offiziell in den Kontrollgremien. Und die privaten Medien sind abhängig von den Einnahmen, die sie durch Werbeausgaben der Wirtschaft erzielen. Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht, ist für uns bürger Kaum noch zu ertragen. Die Informationspolitik der Bundesregierung führt mittlerweile zu einer tiefen Verunsicherung der Bürger. Da braucht sich also niemand zu wundern, dass die wirklich schwerwiegenden Probleme in unserem Land bei Interviews von Journalisten mit den Politikern erst gar nicht angesprochen wurden, sondern im Gegenteil, die müssen denen alle nach dem Mund reden. Die Bürger, sowie auch die Berichterstatter müssen sich fragen: Was kann man noch glauben, was kann man den Verantwortlichen noch abnehmen, sind wir tatsächlich schon eine Bananenrepublik?
Meine Frage müssen wir uns das in einer „Demokratie“ gefallen lassen?
Oder haben wir überhaupt noch eine Demokratie?
Was kann man dagegen tun?

Klopperhorst
29.07.2011, 10:45
Ja klar, wurde alles auf "Bändern" wie im 19. Jhd. gesichert.
Und das in Zeiten von HD-Digicams und externen Festplatten, LOL.

---

dimu
29.07.2011, 10:47
es ist nichts anderes zu erwarten in diesem land.
das system hat sich vollkommen auf allen ebenen ausgebreitet und herrscht wie eine diktatur, was ja auch zutrifft.
das mäntelchen "demokratie", welches diese diktatur trägt, hängt als loser fetzen, gerade noch den a.... deckend, an dieser jämmerlichen gestalt.

Paul Felz
29.07.2011, 10:52
Ja klar, wurde alles auf "Bändern" wie im 19. Jhd. gesichert.
Und das in Zeiten von HD-Digicams und externen Festplatten, LOL.

---
.... und Online-Datensicherung.

Felixhenn
29.07.2011, 11:19
Ja klar, wurde alles auf "Bändern" wie im 19. Jhd. gesichert.
Und das in Zeiten von HD-Digicams und externen Festplatten, LOL.

---

Vielleicht wurde auch nur die Kurbel von Vorführgerät gestohlen?

mick31
29.07.2011, 11:53
Die BRD macht sich von Tag zu Tag lächerlicher.
Nur Schade das immer noch die meisten Leute den Verdummungsmassenmedien, egal ob RTL2/Bild oder möchtegern intelektuell wie Spiegel/Phoenix glauben.
Ich jedenfalls glaub denen nix mehr, schon lange nicht mehr.

Deutschmann
29.07.2011, 12:04
Ich würde da jetzt nicht den Staat ins Visier nehmen sondern irgendein übereifriger MuKu-Fetischist wird das eingefädelt haben. So zumindest meine Vermutung.

Paul Felz
29.07.2011, 12:32
Ich würde da jetzt nicht den Staat ins Visier nehmen sondern irgendein übereifriger MuKu-Fetischist wird das eingefädelt haben. So zumindest meine Vermutung.
Wo genau ist der Unterschied?

Benjamin
30.07.2011, 04:28
ohne den film geht das abendland unter. ich werd mich gleich in einigen stunden mit konserven eindecken.

iglaubnix+2fel
30.07.2011, 05:45
Die BRD macht sich von Tag zu Tag lächerlicher.
Nur Schade das immer noch die meisten Leute den Verdummungsmassenmedien, egal ob RTL2/Bild oder möchtegern intelektuell wie Spiegel/Phoenix glauben.
Ich jedenfalls glaub denen nix mehr, schon lange nicht mehr.


Du bist adoptiert!:))

Bruddler
30.07.2011, 06:47
Es gibt keine Pressefreiheit weder in Deutschland noch in Europa!!!!
Dass die Massenmedien in Deutschland nicht unabhängig von Kontrolle durch Regierung, Politik und Wirtschaft sind, bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sitzen Spitzenpolitiker ganz offiziell in den Kontrollgremien. Und die privaten Medien sind abhängig von den Einnahmen, die sie durch Werbeausgaben der Wirtschaft erzielen. Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht, ist für uns bürger Kaum noch zu ertragen. Die Informationspolitik der Bundesregierung führt mittlerweile zu einer tiefen Verunsicherung der Bürger. Da braucht sich also niemand zu wundern, dass die wirklich schwerwiegenden Probleme in unserem Land bei Interviews von Journalisten mit den Politikern erst gar nicht angesprochen wurden, sondern im Gegenteil, die müssen denen alle nach dem Mund reden. Die Bürger, sowie auch die Berichterstatter müssen sich fragen: Was kann man noch glauben, was kann man den Verantwortlichen noch abnehmen, sind wir tatsächlich schon eine Bananenrepublik?
Meine Frage müssen wir uns das in einer „Demokratie“ gefallen lassen?
Oder haben wir überhaupt noch eine Demokratie?
Was kann man dagegen tun?

Ich kann mich nur wiederholen:
Medien sind die gefährlichsten Waffen, weltweit !

Sven71
30.07.2011, 10:43
ohne den film geht das abendland unter. ich werd mich gleich in einigen stunden mit konserven eindecken.

Mit dem Film wäre das Abendland auch nicht untergegangen. Offenbar hat RBB aber diese Befürchtung, wenn man schon einen Diebstahl herbeilügen muß, um eine Produktion nicht zeigen zu müssen. Womit nebenbei eine junge türkische Autorin, deren Lebensentwurf in den Augen bestimmter Nichtabendländer durchaus zum Ehrenmord berechtigt, ausgerechnet von einem Sender des angeblich freiheitlichen Westens demontiert wird. Darum geht es, nicht um den Film per se. Der ist wahrscheinlich wirklich so bedeutungslos, daß man das Theater, welches der RBB veranstaltet hat, nicht verstehen würde. Ist aber nur eine Vermutung, das Propagandaministerium strahlt ihn schließlich nicht aus.

Menetekel
30.07.2011, 11:46
Wir haben weder Demokratie, noch haben wir eine unabhängige und freie Presse! Wer anderes glaubt, ist naiv und gefährlich dumm.

Sooo ist es und sooo wird es auch immer und in jeder Gesellschaftsordnung weitergehen.
Millionen unter einen Hut zu zwängen geht nur mit Lug und Betrug, sowie bei Sicherstellung des täglichen Futters. Fehlt dieses, dann bekommen die "Mächtigen"; wie bekannt; ein Problem.

Menetekel
30.07.2011, 11:48
Die BRD macht sich von Tag zu Tag lächerlicher.
Nur Schade das immer noch die meisten Leute den Verdummungsmassenmedien, egal ob RTL2/Bild oder möchtegern intelektuell wie Spiegel/Phoenix glauben.
Ich jedenfalls glaub denen nix mehr, schon lange nicht mehr.

Dem da oben sei Dank, da bin ich ja nicht ganz allein!!!!!!!!!!

iglaubnix+2fel
30.07.2011, 13:13
Dem da oben sei Dank, da bin ich ja nicht ganz allein!!!!!!!!!!

Auch Du bist adoptiert!:] Nur, welchen von Euch beiden soll ich testamentarisch mehr bedenken?:rolleyes:

Cleopatra
30.07.2011, 13:25
Lange nicht hiergewesen, erfrischende Beiträge zum Kotzkübel BRD und ihrer Medien. Ich muss allerdings sagen, dass die türkische Journalistin lieber ihr Glück in der Türkei finden sollte.