PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus. Norwegenanschlag genauer betrachtet.



Alfred
28.07.2011, 21:14
„So lasst uns zusammen mit Israel kämpfen, mit unseren zionistischen Brüdern gegen alle Antizionisten, gegen alle Kulturmarxisten/Multikulturalisten.“ - Behring Breivik

Dieses Zitat muss man unbedingt beachten, denn es zeigt uns die Verlogenheit und Dreistigkeit der Medien genau auf. Denn die machten aus dem Zionisten einen Christlichen Fundamentalisten und Neo-Nazi. Das ist natürlich reinste Absicht. Daher möchte ich hier auf zwei gute Artikel der Roten Fahne hinweisen.


Neue Rechte = fünfte Kolonne des Zionismus

Was die Menschen wirklich beunruhigt, ist die schiere Masse an Einwanderung und mit dieser einhergehend die kulturfremde in Besitznahme ganzer Stadtteile in deutschen und europäischen Städten, sowie der Einfluss der demographischen Entwicklung auf den eigenen Kultur- und Lebensraum.

Es wird zunehmend realisiert, dass hier eine Entwicklung voran schreitet, welche über die Köpfe der Bürger hinweg tiefgreifende, existenzielle Veränderungen bzw. Negierung ihres Selbstbestimmungsrechts und Souveränität zum Ziel hat. Die Migranten sind hierbei nur Schachfiguren auf dem Spielfeld imperialer Strategie.

Das Imperium, respektive das international organisierte Kapital, die imperiale Oligarchie verfolgt mit ihrer Politik der Migrationsströme nach Deutschland und Europa im Wesentlichen zwei Ziele: Zum Einen sollen billige Arbeitskräfte vor Ort zur Verfügung stehen, die man ansonsten nur in ferneren Regionen des Globus, und somit zu höheren Kosten, für Produktion und Dienstleistungen ausbeuten könnte. Gleichzeitig werden dadurch die hiesigen Löhne gedrückt und tarifliche Vereinbarungen und Standards unterlaufen.
Dieser Strategie ist auch mit sozialistischer und gewerkschaftlicher Gegenwehr, bspw. der Forderung nach einem gesetzlichen Mindestlohn, nur schwer zu begegnen, da grosse Teile dieser ausländischen Arbeitskräfte in Schattenwirtschaften angesiedelt werden, die sich den offiziellen Rechtsnormen entziehen.

Des Weiteren wird durch die Migrationsströme und Zuwanderungsproblematik massiv Einfluss auf die Integrität nationaler kultureller Strukturen ausgeübt. Das kulturelle Selbstbestimmungsrecht der angestammten Bevölkerung wird auf regionaler Ebene heute bereits in zahlreichen deutschen und europäischen Zentren zunehmend in Frage gestellt.
Warum durch eine systematische, massive Einwanderungspolitik, wie dies die Mainstream-Parteien der imperialen Rechten forcieren, diese Entwicklung noch eskaliert werden soll, erschliesst sich nur denjenigen, die sich eingehender mit den Strategien des Imperiums und der „Neuen Weltordnung“ (NWO - New World Order) beschäftigen.

Weiterlesen. (http://die-rote-fahne.eu/headline63146.html)

Und ein weiterer guter Artikel...:


Terror in Norwegen: Zur ideologischen Antonymisierung durch die imperiale Hegemonie

Rechts - aber wo genau?

Warum erfahren wir über all dies, über die Aspekte des zionistischen Hintergrunds der Terroranschläge, nichts in den imperialen Mainstreammedien? Nun, die Antwort ist naheliegend, wir wollen dennoch tiefer in die Materie eintauchen, denn die imperiale Desinformation erzeugt einmal mehr erfolgreich einige Desorientierung bis in demokratische und linke Kreise hinein.

Sozialisten thematisieren seit Jahren die Rechtsentwicklung in Deutschland und Europa. Freilich nicht in der Art und Weise, wie die geheimdienstlich manipulierte Hollywood-"Antifa" und die Pseudo-Linke dies tun. Denn das Thema ist aufgrund der globalen imperialen Entwicklung deutlich komplexer, als seinerzeit 1933 die damalige monokausale Frontstellung eine klare Ausrichtung der Barrikade erleichterte.
Nicht wenigen Linken (allgemein) fällt auch eine präzise Einordnung der jüngsten Ereignisse nicht zuletzt deshalb so schwer, weil sie keine authentischen Begriffe zur Charakterisierung der jeweiligen Ideologien und deren Protagonisten vorhalten. Nationale Rechte, imperiale Rechte, Nazismus, zionistischer Rechtsextremismus - das ist vielen schlichtweg zu kompliziert. Rechts ist rechts und alles ist irgendwie Nazi, mehr braucht´s zum Hollywood-"Antifaschismus" nicht. Umgekehrt natürlich gilt den meisten rechten Strömungen und Propagandisten alles Linke gleichermaßen als Stalinismus.
Derlei Verkürzungen mögen bequem sein in der politischen Auseinandersetzung, stehen jedoch dem Verständnis dessen was real ist im Wege.
Der Grund, warum viele Linke angesichts derlei Ereignisse unbeholfen durchs Dunkel tappen und reflexartig statt rational reagieren, liegt in der mangelnden Analyse der Epoche verwurzelt.

Mit fatalen Folgen wie dieser: Sahra Wagenknecht, bislang eigentlich eher als einer der talentierteren Köpfe innerhalb der SED/PDS/Linke bekannt, äusserte am Sonntag in einer Erklärung: „Das Geständnis und die bisher bekannten Einlassungen des norwegischen Attentäters zeigen ein Weltbild, das von Hass auf Muslime, Linke und Andersdenkende geprägt ist und das die multikulturelle Gesellschaft als Feindbild ausmacht. (...) Der Bodensatz dafür wird durch Rechtspopulismus bereitet, der die Spaltung in der Gesellschaft immer weiter vorantreibt. (...) Solange Rassismus und der Ablehnung einer offenen und toleranten Gesellschaft nicht aktiv und klar entgegen gewirkt (...) Es ist ausserdem höchste Zeit, endlich ein Verbotsverfahren gegen die NPD und andere neonazistische Organisationen einzuleiten.“ [5]
Und in ähnlicher Diktion äusserte sich auch die Vorsitzende der sog. Linkspartei Gesine Lötzsch in einer offiziellen Stellungnahme (man muss in letzter Zeit die Erklärungen dieser Partei immer öfter als tragisch bezeichnen).

Nun mag man über die NPD einiges sagen können, diese aber angesichts des zionistischen Hintergrundes des Terroranschlags in Norwegen als geistige Urheberin auszumachen, kommt einem Ablenkungsmanöver gleich. Und ist zudem in geradezu peinlicher Weise billig.
Während zum zionistischen Rechtsextremismus nichts gesagt wird, wird stattdessen, in Übereinstimmung von Pseudo-Links mit dem Mainstream, einmal mehr folgende Kausalkette aufgemacht:
Rechtspopulismus (gemeint ist eigentlich Volksnähe generell) = NPD = alles Nazis = Faschismus = alle anderen (das imperiale Pro-NATO-Kartell, die imperiale Rechte) sind Demokraten.
Der mutmaßliche Täter Breivik hingegen hatte in seinem "Manifest" nicht nur ein Bekenntnis zum Zionismus formuliert, sondern auch seine Feindschaft zum NS-Regime.

Weiterlesen. (http://rotefahne.eu/headline165145.html)

Deutschmann
28.07.2011, 21:24
Der mutmaßliche Täter Breivik hingegen hatte in seinem "Manifest" nicht nur ein Bekenntnis zum Zionismus formuliert, sondern auch seine Feindschaft zum NS-Regime.


Das interessiert keinen. Das würde nur die Schlagkraft vermindern die dieser Anschlag den Linken und MuKu-Jüngern bietet.

ochmensch
28.07.2011, 21:29
Das interessiert keinen. Das würde nur die Schlagkraft vermindern die dieser Anschlag den Linken und MuKu-Jüngern bietet.

Es wird auf den gefeuert, der scheinbar der größte Feind ist. Das ist in Norwegen die Fortschrittspartei, in Österreich die FPÖ, NL PVV und bei uns die NPD. Das muss überhaupt keinen Sinn ergeben. Das ist einfach Fukushima 2.0

Deutschmann
28.07.2011, 21:33
Es wird auf den gefeuert, der scheinbar der größte Feind ist. Das ist in Norwegen die Fortschrittspartei, in Österreich die FPÖ, NL PVV und bei uns die NPD. Das muss überhaupt keinen Sinn ergeben. Das ist einfach Fukushima 2.0

Ja. Und das nenne ich Populismus der widerlichsten Art auf dem Rücken der Opfer.

ochmensch
28.07.2011, 21:36
Ja. Und das nenne ich Populismus der widerlichsten Art auf dem Rücken der Opfer.

Natürlich ist es das. Aber hast du etwas anderes erwartet? Breivik und viele seiner Freunde wurden in ihrer Jugend von Muslimen verprügelt oder vergewaltigt. Hörst du deswegen einen Rechten schreien, dass die Linken mit ihrem Multikulti-Mist Schuld an dem Massenmord wären? Das ist der Unterschied.

tabasco
28.07.2011, 21:41
„So lasst uns zusammen mit Israel kämpfen, mit unseren zionistischen Brüdern gegen alle Antizionisten, gegen alle Kulturmarxisten/Multikulturalisten.“ - Behring Breivik
(...)

Wo kann ich's nachlesen?

Alfred
28.07.2011, 21:42
@Deutschmann
@Ochmensch

:top:

Aber die Artikel sind wirklich gut.

Alfred
28.07.2011, 21:44
Wo kann ich's nachlesen?

Hier....:

*Klick* (http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Live_ticker_Endzeit/Live_Ticker_Endzeit_arquivos/2011/juli_2011/Oslo_Attentaeter_manifest.pdf)

tabasco
28.07.2011, 21:46
Hier....:

*Klick* (http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Live_ticker_Endzeit/Live_Ticker_Endzeit_arquivos/2011/juli_2011/Oslo_Attentaeter_manifest.pdf)Ich habe den Text.
Bitte entweder die Seite angeben oder in der Originalsprache zitieren, damit nachgeprüft werden kann, was wirklich und wie drin steht, danke.

GnomInc
28.07.2011, 21:48
Ja. Und das nenne ich Populismus der widerlichsten Art auf dem Rücken der Opfer.

Opfer zählen hier nicht - es sei denn , man kann die Masse mittels inszenierter Anteilnahme zu erwünschten
Emotionen / beabsichtigten Haltungen lenken.
Durch Politiker ( Stoltenberg ) ; Kronprinz und Medien bereits so geschehen.
Die Wahlaussichten der norw. Fortschrittspartei wurden bereits damit schwer gemindert.

Und europaweit in gleicher Art bereits auf Schiene gesetzt.

Lex Sefton Delmer / psychological warfare - Doktrin der CIA pur....

FranzKonz
28.07.2011, 21:49
Das interessiert keinen. Das würde nur die Schlagkraft vermindern die dieser Anschlag den Linken und MuKu-Jüngern bietet.

Das interessiert sehr wohl. Wenn ich Euch sagte, daß Kohl billige Maschinenknechte für die Industrie suchte und als angenehmen Nebeneffekt die Gewerkschaften totlaufen ließ, lachtet Ihr mich aus. Linke Propaganda nanntet Ihr das, weil ich den heiligen Helmut kritisierte.

Jetzt macht Ihr NWO und Zionisten verantwortlich. Das kann ich nicht beurteilen, aber ich weiß, daß die Masse von Euch Trotteln wieder schwarz oder gelb wählen wird, nur um den Sozialismus zu verhindern.

Alfred
28.07.2011, 21:49
Ich habe den Text.
Bitte entweder die Seite angeben oder in der Originalsprache zitieren, damit nachgeprüft werden kann, was wirklich und wie drin steht, danke.

(Original: So let us fight together with Israel, with our Zionist brothers against all anti-Zionists, against all cultural Marxists/multiculturalists.)

Seite 1108....

Deutschmann
28.07.2011, 21:51
Opfer zählen hier nicht - es sei denn , man kann die Masse mittels inszenierter Anteilnahme zu erwünschten
Emotionen / beabsichtigten Haltungen lenken.
Durch Politiker ( Stoltenberg ) ; Kronprinz und Medien bereits so geschehen.
Die Wahlaussichten der norw. Fortschrittspartei wurden bereits damit schwer gemindert.

Und europaweit in gleicher Art bereits auf Schiene gesetzt.

Lex Sefton Delmer / psychological warfare - Doktrin der CIA pur....

Dieser Prinz Hakoon (oder so) hat als Zeichen der Verbundenheit eine Moschee besucht und den Vorlesungen des Imam gelauscht. Ob der wohl auch zum Trauergottesdienst kommt?

Deutschmann
28.07.2011, 21:53
Das interessiert sehr wohl. Wenn ich Euch sagte, daß Kohl billige Maschinenknechte für die Industrie suchte und als angenehmen Nebeneffekt die Gewerkschaften totlaufen ließ, lachtet Ihr mich aus. Linke Propaganda nanntet Ihr das, weil ich den heiligen Helmut kritisierte.

Jetzt macht Ihr NWO und Zionisten verantwortlich. Das kann ich nicht beurteilen, aber ich weiß, daß die Masse von Euch Trotteln wieder schwarz oder gelb wählen wird, nur um den Sozialismus zu verhindern.

Nicht einen der heuchelnden Aufheuler interessieren die Opfer. Die haben jetzt einen moralischen Schlagstock zur Hand. Nichts anderes.

tabasco
28.07.2011, 21:56
(Original: So let us fight together with Israel, with our Zionist brothers against all anti-Zionists, against all cultural Marxists/multiculturalists.)

Seite 1108....Vielen Dank!!!

Alfred
28.07.2011, 21:57
Nicht einen der heuchelnden Aufheuler interessieren die Opfer. Die haben jetzt einen moralischen Schlagstock zur Hand. Nichts anderes.

Und vor allem...man macht jetzt mit purer Absicht aus einem Zionisten einen Christen, einen Neonazi und erklärt jeden der auch nur einen Hauch von Zweifel an der Multikulturellen Gesellschaft äußert zum Massenmörder. Die beiden verlinkten Artikel sind wirklich gut.

Alfred
28.07.2011, 21:58
Vielen Dank!!!

Gern geschehen. Bist du nicht auch Zionist?

GnomInc
28.07.2011, 21:58
Dieser Prinz Hakoon (oder so) hat als Zeichen der Verbundenheit eine Moschee besucht und den Vorlesungen des Imam gelauscht. Ob der wohl auch zum Trauergottesdienst kommt?


Was natürlich zur Struktur der bekanntgegebenen Opfer diametral
entgegen steht .....

Wenn 90 + % der Opfer native Norweger sind - dann besuche ich ja
als erstes eine Moschee um zu trauern ......waren ja alles Moslems...

Muss man es noch deutlicher aufzeigen , wie manipuliert wird...

Leila
28.07.2011, 22:03
[…]

Er ist und bleibt ein Massenmörder.

Alfred
28.07.2011, 22:06
Er ist und bleibt ein Massenmörder.

Das ja, aber er ist kein Rechter, kein Christ und kein Neo-Nazi. Warum die Medien seinen Zionistischen Hintergrund verschweigen weiß ich auch nicht genau. Aber das die Medien in seinem Fall Lügen wie Gedruckt, das weiß ich genau.

tabasco
28.07.2011, 22:08
Gern geschehen. Bist du nicht auch Zionist?Kein Zionist. Viel eher eine Zionistin. Wieso?

GnomInc
28.07.2011, 22:13
Kein Zionist. Viel eher eine Zionistin. Wieso?

Weil man dich fragen möchte , ob die Zionisten diese Art der freiwilligen Unterstützung nun begrüssen oder
auch heftig zurückweisen ......

Wenn ihr sie auch zurückweist , wie die Rechten , die Templer , die Islamhasser , die Kirchen ......
ja , wessen Spiel ist denn da nun gelaufen durch den blönden Anders ......?

ochmensch
28.07.2011, 22:16
Das ja, aber er ist kein Rechter, kein Christ und kein Neo-Nazi. Warum die Medien seinen Zionistischen Hintergrund verschweigen weiß ich auch nicht genau. Aber das die Medien in seinem Fall Lügen wie Gedruckt, das weiß ich genau.

Wenn man mit Zionisten symphatisiert, ist man deswegen selber noch keiner. Die Medien ziehen auch die Freimaurer da nicht rein. Hat einfach den Grund, dass weder Zionisten noch Freimaurer zu den Gruppen zählen, die der "Elite" missfallen.

tabasco
28.07.2011, 22:18
Weil man dich fragen möchte , ob die Zionisten diese Art der freiwilligen Unterstützung nun begrüssen oder
auch heftig zurückweisen ......(...)

Nu hast Du dazwischen gefunkt ... der Alfred sollte das nach Plan aufschreiben, nicht Du.

:2faces:

Ich halte die uns hier servierte "Judenfreundlichkeit" von Breivik für inkorrekt. Ich habe zwar das Werk aufgrund vom Zeitmangel ziemlich quer durchgeschaut, erinnere mich aber an eine Stelle, wo er den (deutschen? europäischen?) Juden "Illoyalität" unterstellte. Die "Freundschaft" mit Israel soll nicht über die Besiegung des gemeinsamen Feindes, Islams, hinausgehen.

GnomInc
28.07.2011, 22:25
Nu hast Du dazwischen gefunkt ... der Alfred sollte das nach Plan aufschreiben, nicht Du.

:2faces:

Ich halte die uns hier servierte "Judenfreundlichkeit" von Breivik für inkorrekt.

Tut mir leid , das mit " Ekel " :)) ..Alfred....

Also würdest du den Bezug auf Unterstützung des Zionismus als
ein absichtlich vereinahmendes , jedoch vorgeschobenes Argument
sehen ?

Registrierter
28.07.2011, 22:37
Hier....:

*Klick* (http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Live_ticker_Endzeit/Live_Ticker_Endzeit_arquivos/2011/juli_2011/Oslo_Attentaeter_manifest.pdf)

warum hat die Version im Gegensatz zum Original weniger als 1500 Seiten?

Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 23:07
Der Text der "Roten Fahne" ist teilweise falsch, indem er von einem zu engen materialistischen Weltbild ausgeht, das typisch für Linke ist.

Es ist nämlich keineswegs so, dass die Ausländer vornehmlich hereingeholt wurden, um die Löhne zu drücken. Die meisten der in den letzten Jahrzehnten hereingeholten Ausländer arbeiten nämlich überhaupt nicht. Warum das volkswirtschaftlich lohnend sein soll, weiß kein Mensch.

Außerdem weiß ich nicht, was die Arbeitgeber davon abhalten könnte, die Löhne der Deutschen zu drücken. Denen müsste man nur erzählen: "Wir müssen den Gürtel enger schnallen, damit wir mit China konkurrieren können", dann würde der deutsche Michel das klaglos hinnehmen. Und übrigens hat er kein Machtmittel, dies zu verhindern.

Die Ausländer wurden hereingeholt, um die weißen Völker zu destabilisieren und schließlich zu zerstören. Das Motiv ist nur mit einem Bezug auf die Judenfrage zu verstehen, da die jüdische Strategie der Erlangung der Weltherrschaft, welche übrigens bereits im Alten Testament diesen an vielen Stellen vorhergesagt wird, die Zerstörung der letzten echten Nationen beinhaltet.

Die Neue Rechte ist tatsächlich eine weichgespülte, weitgehend judenfreundliche europäische Version des Neokonservatismus und ist natürlich auch abzulehnen.

Deutschmann
28.07.2011, 23:11
Der Text der "Roten Fahne" ist teilweise falsch, indem er von einem zu engen materialistischen Weltbild ausgeht, das typisch für Linke ist.

Es ist nämlich keineswegs so, dass die Ausländer vornehmlich hereingeholt wurden, um die Löhne zu drücken. Die meisten der in den letzten Jahrzehnten hereingeholten Ausländer arbeiten nämlich überhaupt nicht. Warum das volkswirtschaftlich lohnend sein soll, weiß kein Mensch.

Außerdem weiß ich nicht, was die Arbeitgeber davon abhalten könnte, die Löhne der Deutschen zu drücken. Denen müsste man nur erzählen: "Wir müssen den Gürtel enger schnallen, damit wir mit China konkurrieren können", dann würde der deutsche Michel das klaglos hinnehmen. Und übrigens hat er kein Machtmittel, dies zu verhindern.

Die Ausländer wurden hereingeholt, um die weißen Völker zu destabilisieren und schließlich zu zerstören. Das Motiv ist nur mit einem Bezug auf die Judenfrage zu verstehen, da die jüdische Strategie der Erlangung der Weltherrschaft, welche übrigens bereits im Alten Testament diesen an vielen Stellen vorhergesagt wird, die Zerstörung der letzten echten Nationen beinhaltet.

Die Neue Rechte ist tatsächlich eine weichgespülte, weitgehend judenfreundliche europäische Version des Neokonservatismus und ist natürlich auch abzulehnen.

Der Michel hat aber Gewerkschaften die dieses Argument nicht gelten lassen. Im deutschen Handwerk arbeiten alle!!! unter Tarif. Nur die globale Industrie versorgt ihre Arbeiter mit üppigen Löhnen ... oder entlässt sie.

Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 23:15
Der Michel hat aber Gewerkschaften die dieses Argument nicht gelten lassen. Im deutschen Handwerk arbeiten alle!!! unter Tarif. Nur die globale Industrie versorgt ihre Arbeiter mit üppigen Löhnen ... oder entlässt sie.

Die deutschen Gewerkschaften sind die zahmsten überhaupt, von den Siegermächten weitgehend aufgebaut. Denen ist der Kampf gegen Rechts wichtiger als der Kampf für ihre Mitglieder.

Deutschmann
28.07.2011, 23:18
Die deutschen Gewerkschaften sind die zahmsten überhaupt, von den Siegermächten weitgehend aufgebaut. Denen ist der Kampf gegen Rechts wichtiger als der Kampf für ihre Mitglieder.

Das hat seinen Grund in der Gesetzgebung. Weil bei uns Generalstreiks verboten sind. Das würden die sofort machen ... wenn sie dürften. Allerdings nur bei der "passenden" Regierung.

borisbaran
29.07.2011, 00:06
[...]Warum die Medien seinen Zionistischen Hintergrund verschweigen weiß ich auch nicht genau.[...]
Sie haben ihn nicht verschwiegen. Und welchen "zionistischen Hintergrund" hat er den, außer, dass er in seinem wirren Manifest versucht, auch Israel mit ins Boot zu holen... Ab ols die oder sonst wer solche Bekloppten braucht.


[...]Die Ausländer wurden hereingeholt, um die weißen Völker zu destabilisieren und schließlich zu zerstören. Das Motiv ist nur mit einem Bezug auf die Judenfrage zu verstehen, da die jüdische Strategie der Erlangung der Weltherrschaft, welche übrigens bereits im Alten Testament diesen an vielen Stellen vorhergesagt wird, die Zerstörung der letzten echten Nationen beinhaltet.[...]
Und unsere tägliche jüdische Weltverschwörung gib uns heute :zzz:

Eukalyptusbonbon
29.07.2011, 06:05
Und unsere tägliche jüdische Weltverschwörung gib uns heute :zzz:

Und verschone uns mit einer täglichen Trollleugnung einer jüdischen Weltverschwörung.

Lichtblau
29.07.2011, 07:21
Es ist nämlich keineswegs so, dass die Ausländer vornehmlich hereingeholt wurden, um die Löhne zu drücken. Die meisten der in den letzten Jahrzehnten hereingeholten Ausländer arbeiten nämlich überhaupt nicht.

Wie kommst du darauf?

ragnaroek
29.07.2011, 07:42
Wie kommst du darauf? Die Bäckereien in unserer Stadt sind fest in türkischer, kurdischer Hand. Das komplette Personal arbeitet über die jeweilige Großfamilie faktisch unter der Hand und partizipiert gleichzeitig am Sozialsystem. Mit dieser und noch einigen anderen "Wettbewerbsvorteilen" wurden innerhalb der letzten 10 Jahre die deutsche Bäckereien fast ausnahmslos verdrängt (in die Pleite getrieben). Bei familienlosen Migranten (Afrika etc.) wird bspw. nach wie vor vagabundiert. Das heißt über keine oder falsche Papiere werden mehrere Identitäten gefahren, Bspw. heißt Origne aus Nigeria in Nürnberg Suboto und in Stuttgart Ngwana. Dies wären nur zwei übliche Varianten. Ansonsten besetzen Migranten durchaus Dienstleistungsbereiche (Döner, Pizza) für die Einheimische zu einfallslos oder sich offenbar auch zu schade sind. Über diese Mixtur aus wirtschaftlicher Aktivität und illegalem Sozialbetrug/Geldwäsche etc. wird hocheffizient abgeräumt. Durch solche Realitäten fallen in Deutschland millionen Jobs für weniger Qualifizierte faktisch weg und verstärken die sozialen Spannungen.

ragnaroek
29.07.2011, 07:57
Und verschone uns mit einer täglichen Trollleugnung einer jüdischen Weltverschwörung. Ich denke mal, diese finanztechnische Dominanz des Judentums gibt es durchaus. Zumindest dieser Fakt spricht ja auch für diverse Fähigkeiten. Eine Verschwörung im klassischen Sinne wäre aber viel zu unflexibel und offensichtlich. Um dies nicht zu sehr zu abstrahieren. Verwende ich mal einen Vergleich zwischen Raubtieren. Von den folgend aufgezählten: Tiger, Adler, Hai und Krokodil hätte letzteres bestimmt das mieseste Image. Dabei ist es trotz seines evolutionären Alters klar am cleversten. Während alle anderen Kandidaten sich die Zunge aus dem Hals jagen, durchweg vom Aussterben bedroht sind und nebenbei unsere ästhetischen Eitelkeiten befriedigen, liegt das Krokodil während der Regenzeit geduldig auf der Lauer bis die dummen Gnus kommen. Mit anderen Worten, ein finanziell erfolgreiches Konzept lebt nun mal von den Dummheiten anderer. Noch fragwürdiger bleibt es, sich über diese Realität zu echauffieren.

borisbaran
29.07.2011, 08:09
Und verschone uns mit einer täglichen Trollleugnung einer jüdischen Weltverschwörung.
Man kann nix leugnen, was es nur in den hohlen Birnen von Rechtsdeppen wie dir gibt.


Ich denke mal, diese finanztechnische Dominanz des Judentums gibt es durchaus.[...]
DES Judentums?? Wie soll ne Religion die Finanzen von... WEM dominieren? VT-Affentheater die 27369256137956139te... :zzz:

ragnaroek
29.07.2011, 08:29
DES Judentums?? Wie soll ne Religion die Finanzen von... WEM dominieren? VT-Affentheater die 27369256137956139te... :zzz:
Dieser Begriff "Judentum" ist sicher unkonkret. Er ist vergleichbar mit Klischees wie "Dichter und Denker" oder "American Dream". Mehr eigentlich nicht. Fakt bleibt aber, dass intakte Familien und darüber hinaus auch relegiöse/ethnische Bindungen eine wichtige Rolle für generationsübergreifenden wirtschaftlichen bzw. finanziellen Erfolg spielen. Genau dort billige ich der jüdischen Nation einen Substanzvorteil gegenüber religiöser Überfrachtung (Islam etc.) und Individualismus (Abendland) zu.

Quo vadis
29.07.2011, 12:12
Wenn man mit Zionisten symphatisiert, ist man deswegen selber noch keiner. Die Medien ziehen auch die Freimaurer da nicht rein. Hat einfach den Grund, dass weder Zionisten noch Freimaurer zu den Gruppen zählen, die der "Elite" missfallen.

Zionisten- Freimaurer- Bilderberger, das alles zusammen formt die Meinungsindustrie in Europa, das ist die politische "Elite" des Landes.

Teutobod
29.07.2011, 13:30
Wirklich zwei klasse Artikel! :top:

Aber der Begriff "neue Rechte" stört mich in diesem Zusammenhang ganz gewaltig. Die neue Rechte begründet ihr Denken auf Vordenker wie Arthur Moeller van den Bruck, Ernst Jünger, Julius Evola, Ernst von Salomon, Alain de Benoist oder etwa Dr. Pierre Krebs.
Sie ist inhaltlich antiwestlich, antiliberal, anti-aufklärerisch, ethno-pluralistisch, völkisch-nationalistisch und darum bemüht um eine allumfassende Wiederbelebung der Traditionen, der jeweiligen europäischen Völker.

Mit den pro-israelischen Neocons, Zionisten, Transatlantikern, Globalisten und wie sie alle heissen, hat die "neue Rechte" (allerdings durchaus ein ziemlich schwammiger, undifferenzierter Begriff) wirklich gar nichts zu tun!

Eukalyptusbonbon
29.07.2011, 17:08
Wirklich zwei klasse Artikel! :top:

Aber der Begriff "neue Rechte" stört mich in diesem Zusammenhang ganz gewaltig. Die neue Rechte begründet ihr Denken auf Vordenker wie Arthur Moeller van den Bruck, Ernst Jünger, Julius Evola, Ernst von Salomon, Alain de Benoist oder etwa Dr. Pierre Krebs.
Sie ist inhaltlich antiwestlich, antiliberal, anti-aufklärerisch, ethno-pluralistisch, völkisch-nationalistisch und darum bemüht um eine allumfassende Wiederbelebung der Traditionen, der jeweiligen europäischen Völker.

Mit den pro-israelischen Neocons, Zionisten, Transatlantikern, Globalisten und wie sie alle heissen, hat die "neue Rechte" (allerdings durchaus ein ziemlich schwammiger, undifferenzierter Begriff) wirklich gar nichts zu tun!

Da die französische Neue Rechte in den beiden wichtigsten Fragen versagt (Judenfrage, Rassenfrage), ist sie für mich nicht viel mehr als der Lieferant eines anderen Feulletonismus, und ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel von ihr. Jemand wie Herve Ryssen, der gerade in der Judenfrage sehr interessante Beiträge leistet, würde ich auch nicht zur Neuen Rechten zählen.

Bei der Neuen Rechte kann man sich nur fragen, ob Unfähigkeit, Feigheit oder bewusste Irreführung im Rahmen einer Agententätigkeit für die irrelevanten Elaborate verantwortlich sind. Im übrigen sehe ich auch die deutschen Vorläufer der Konservativen Revolution und den von Dir genannten Julius Evola, der ja auch auf Deinem Avatar abgebildet ist, ähnlich kritisch.

Eukalyptusbonbon
29.07.2011, 17:17
Wie kommst du darauf?

Lies mal die Statistiken im Sarrazinbuch.

Eukalyptusbonbon
29.07.2011, 17:45
Ich denke mal, diese finanztechnische Dominanz des Judentums gibt es durchaus. Zumindest dieser Fakt spricht ja auch für diverse Fähigkeiten. Eine Verschwörung im klassischen Sinne wäre aber viel zu unflexibel und offensichtlich. Um dies nicht zu sehr zu abstrahieren. Verwende ich mal einen Vergleich zwischen Raubtieren. Von den folgend aufgezählten: Tiger, Adler, Hai und Krokodil hätte letzteres bestimmt das mieseste Image. Dabei ist es trotz seines evolutionären Alters klar am cleversten. Während alle anderen Kandidaten sich die Zunge aus dem Hals jagen, durchweg vom Aussterben bedroht sind und nebenbei unsere ästhetischen Eitelkeiten befriedigen, liegt das Krokodil während der Regenzeit geduldig auf der Lauer bis die dummen Gnus kommen. Mit anderen Worten, ein finanziell erfolgreiches Konzept lebt nun mal von den Dummheiten anderer. Noch fragwürdiger bleibt es, sich über diese Realität zu echauffieren.

Ne, so harmlos ist das leider nicht. Es ist ein fein gesponnenes Spinnennetz, was unzweifelhaft eine böse Absicht und eine lange Planung voraussetzt.

Friedrich.
29.07.2011, 17:48
Und vor allem...man macht jetzt mit purer Absicht aus einem Zionisten einen Christen, einen Neonazi und erklärt jeden der auch nur einen Hauch von Zweifel an der Multikulturellen Gesellschaft äußert zum Massenmörder. Die beiden verlinkten Artikel sind wirklich gut.

Da hat ein Linker mal wirklich sein Gehirn verwendet! Ich bin begeistert!
Etwas arg lang geraten, das Ganze. Aber deine Auszüge lesen sich wunderbar. Voll ins Schwarze!


Das ja, aber er ist kein Rechter, kein Christ und kein Neo-Nazi. Warum die Medien seinen Zionistischen Hintergrund verschweigen weiß ich auch nicht genau. Aber das die Medien in seinem Fall Lügen wie Gedruckt, das weiß ich genau.
Der Grund für das Verschweigen ist einfach: Die Medien wissen, wie die Menschen denken. Also betonen sie permanent, dass Breivik gegen Multikulti und Islamisierung war. Das erzeugt in den Köpfen der Menschen die Meinung:
Menschen, die gegen Multikulti sind und vor einer Islamisierung warnen, sind böse - auf einer Stufe mit niederträchtigen Attentätern wie Breivik.

Würden sie demzufolge seine Einstellungen zum Zionismus und Antikommunismus beleuchten, wäre das nicht mit der gewollten Meinungsmache konform...


Der Text der "Roten Fahne" ist teilweise falsch, indem er von einem zu engen materialistischen Weltbild ausgeht, das typisch für Linke ist.

Es ist nämlich keineswegs so, dass die Ausländer vornehmlich hereingeholt wurden, um die Löhne zu drücken. Die meisten der in den letzten Jahrzehnten hereingeholten Ausländer arbeiten nämlich überhaupt nicht. Warum das volkswirtschaftlich lohnend sein soll, weiß kein Mensch.

1. Für die von mir fett unterlegte Behauptung hätte ich gerne mal einen Beleg gesehen.
2. Selbst wenn du damit Recht hast, ist das auch gar nicht nötig, um die Löhne zu drücken. Es reicht die bloße Präsenz dieser Leute auf dem Arbeitsmarkt. Angebot und Nachfrage. Je mehr Leute theoretisch einen Job übernehmen würden, desto billiger kann man ihn verkaufen!

Deshalb ist es auch interessant, dass gerade jetzt, wo die Jahrgänge des Pillenknicks mit ihrer Schule fertig sind und deshalb Mangel an Arbeitskräften entstehen könnte, plötzlich von der Politik so tolle Aktionen wie G8 oder die Abschaffung von Wehr- und Zivildienst veranstaltet werden, sodass doppelte und dreifache Jahrgänge gleichzeitig den Arbeitsmarkt überrennen und natürlich wie immer ein Mangel an Jobs und Ausbildungsplätzen entsteht...

Friedrich.
29.07.2011, 17:50
Kein Zionist. Viel eher eine Zionistin. Wieso?

Die männliche Form ist auch zur Bezeichnung einer Frau zulässig - allerdings nicht umgekehrt. Du bist somit Zionist, dein Mann aber keine Zionistin.

Ansonsten würde die Sprache ja aus dem Ruder laufen, wenn jede/r seines/ihres Geschlechtes nach in Aufzählungen genannt werden müsste. Da bräuchte jede/r Ärting/Arzt, jede/r Lehrer/in, jede/r Professor/in seine/ihre eigene Anrede und jeder seiner/ihrer Patienten/innen, Schüler/innen oder Student/innen ebenfalls.
Grausam zu lesen - und das Geschlecht tut in Wirklichkeit nichts zur Sache.


Du kannst natürlich trotzdem auf eine individuelle Nennung deines Geschlechtes bestehen. Das ist schließlich üblich.

tabasco
29.07.2011, 18:46
Die männliche Form ist auch zur Bezeichnung einer Frau zulässig - allerdings nicht umgekehrt. Du bist somit Zionist, dein Mann aber keine Zionistin.

Ansonsten würde die Sprache ja aus dem Ruder laufen, wenn jede/r seines/ihres Geschlechtes nach in Aufzählungen genannt werden müsste. Da bräuchte jede/r Ärting/Arzt, jede/r Lehrer/in, jede/r Professor/in seine/ihre eigene Anrede und jeder seiner/ihrer Patienten/innen, Schüler/innen oder Student/innen ebenfalls.
Grausam zu lesen - und das Geschlecht tut in Wirklichkeit nichts zur Sache.

Du kannst natürlich trotzdem auf eine individuelle Nennung deines Geschlechtes bestehen. Das ist schließlich üblich.Gut, das wir darüber geredet haben. Der Inhalt meiner Aussage aber, auf die Du mit mehreren prallen Zeilen angehst, hast Du aber trotzdem überlesen. Er lässt sich in einem Wort zusammenfassen: "wieso". Also , wieso ist es in dem Kontext relevant ob ich zionistisch bin oder nicht?

GnomInc
29.07.2011, 18:59
Gut, das wir darüber geredet haben. Der Inhalt meiner Aussage aber, auf die Du mit mehreren prallen Zeilen angehst, hast Du aber trotzdem überlesen. Er lässt sich in einem Wort zusammenfassen: "wieso". Also , wieso ist es in dem Kontext relevant ob ich zionistisch bin oder nicht?

Man kann doch immer drauf hoffen , das ein Zionist Zugang zu den Mossad -Dokumenten über die Aktion " Kartoffelbrei " hat und hier was reinstellt .....

:lach:

Friedrich.
30.07.2011, 11:12
Gut, das wir darüber geredet haben. Der Inhalt meiner Aussage aber, auf die Du mit mehreren prallen Zeilen angehst, hast Du aber trotzdem überlesen. Er lässt sich in einem Wort zusammenfassen: "wieso". Also , wieso ist es in dem Kontext relevant ob ich zionistisch bin oder nicht?

Relevant ist erstmal, die Deutsche Sprache ordentlich zu verwenden, damit sich Friedrich beim Lesen wohl fühlt :]
Dass du Zionistin bist, ist mir persönlich ziemlich wurscht. Im Gegenteil, finde ich es sogar gut, dass es noch welche von euch hier im Forum gibt, sonst gäbe es ja keine spaßigen Schlagabtäusche. Und ihr habt einen echt schweren Stand, etwas in sich so Falsches und Verlogenes wie den Zionismus hier verteidigen zu müssen ;(

Friedrich.
30.07.2011, 11:15
Bei der Neuen Rechte kann man sich nur fragen, ob Unfähigkeit, Feigheit oder bewusste Irreführung im Rahmen einer Agententätigkeit für die irrelevanten Elaborate verantwortlich sind. Im übrigen sehe ich auch die deutschen Vorläufer der Konservativen Revolution und den von Dir genannten Julius Evola, der ja auch auf Deinem Avatar abgebildet ist, ähnlich kritisch.

Du bist aber auch besessen von deiner Judenthematik. Solange man sich nicht vor den Karren des ewigen-Schuld-Blödsinns spannen lässt bzw. die Existenz dessen übersieht, sehe ich nicht, inwiefern man damit ein Agent des Zionismus sein soll.
Du bist leider das Gegenextrem zu unseren ganzen judophilen Berufs- und Freizeitzionisten!

Gawen
30.07.2011, 12:39
Ne, so harmlos ist das leider nicht. Es ist ein fein gesponnenes Spinnennetz, was unzweifelhaft eine böse Absicht und eine lange Planung voraussetzt.

Ein Schwarm braucht keine formelle geplante Struktur.

Eukalyptusbonbon
30.07.2011, 13:36
Du bist aber auch besessen von deiner Judenthematik. Solange man sich nicht vor den Karren des ewigen-Schuld-Blödsinns spannen lässt bzw. die Existenz dessen übersieht, sehe ich nicht, inwiefern man damit ein Agent des Zionismus sein soll.
Du bist leider das Gegenextrem zu unseren ganzen judophilen Berufs- und Freizeitzionisten!

Nicht immer ist die Mitte golden...

Eukalyptusbonbon
30.07.2011, 13:38
Ein Schwarm braucht keine formelle geplante Struktur.

Wie gesagt, die Verschwörung ist so komplex, dass sie unmöglich aus einem Naturinstikt - und das Schwarmverhalten fällt ja unter einen solchen - vollzogen werden kann.

sisyphos
30.07.2011, 15:29
Natürlich ist es das. Aber hast du etwas anderes erwartet? Breivik und viele seiner Freunde wurden in ihrer Jugend von Muslimen verprügelt oder vergewaltigt. Hörst du deswegen einen Rechten schreien, dass die Linken mit ihrem Multikulti-Mist Schuld an dem Massenmord wären? Das ist der Unterschied.

Schuld für einen Massenmord kann man nur dem Täter geben. Angenommen der multikulturalistische Liberalismus birgt solche extremen Tendenzen ethnischer Konflikte, dann hat man nicht "die Linken mit ihrem Multikulti-Mist" für die Täter zu erklären; und dadurch irgendwelche Breivikfaschisten reinzuwaschen. Sondern man hat Ideologiekritik zu betreiben. Dieses arg simplizifierte, um nicht zu sagen idiotische, Kategoriengehoppse, kann nie stimmig sein. Wenn man es richtig betrachtet, haben sowohl Konservative, wie auch Linke Anschauungen, einen Wahrheitsgehalt.

sisyphos
30.07.2011, 15:33
Ein Schwarm braucht keine formelle geplante Struktur.

Das ist zu hoch, Gawen.

sisyphos
30.07.2011, 15:36
BagB

Wir leben in einer Welt liberalisierter Medien. Zudem glaube ich an Netzwerkstrukturen. Menschliche sind noch mal um einiges komplexer, als das Internet.

Eukalyptusbonbon
30.07.2011, 15:37
Wir leben in einer Welt liberalisierter Medien. Zudem glaube ich an Netzwerkstrukturen. Menschliche sind noch mal um einiges komplexer, als das Internet.

Aber das Internet wird planmäßig angelegt und organisiert sich nicht selbst, aber Du hast ja eh von nichts eine Ahnung. Dafür aber immer sehr "meinungsfreudig"...

sisyphos
30.07.2011, 15:42
Aber das Internet wird planmäßig angelegt und organisiert sich nicht selbst, aber Du hast ja eh von nichts eine Ahnung. Dafür aber immer sehr "meinungsfreudig"...

Das "Internet" organisiert und plant sich eben nicht selbst. Sondern seine User - wenn jemand ein neues Politikforum erschaffen möchte, dann darf er das :)

Xenes
30.07.2011, 17:33
[QUOTE=Eukalyptusbonbon;4765223]
Die Ausländer wurden hereingeholt, um die weißen Völker zu destabilisieren und schließlich zu zerstören. /QUOTE]

Wer sollte aber an eine Zerstörung ein Interesse haben? Ich glaube eher, dass der Hauptgrund für die Massenzuwanderung in reinen Profitinteressen der mächtigen internationalen Konzerne zu sehen ist, die heute die eigentliche Macht in der Welt darstellen und die politischen Eliten in Europa in ihrer Hand haben. Die Konzerne scheinen ein Interesse daran zu haben, die Nationalstaaten in Europa aufzulösen und mit Hilfe muslimischer Massenzuwanderung einen neuen Einheitsmenschen zu schaffen, der leicht manipulierbar und maximal ausgebeutet werden kann. Das Ziel sind devote Arbeitsklaven, die bereits sind, zu jedem Lohn und zu allen erdenklichen Bedingungen zu schuften, um durch Lohndumping den Profit und die Macht der Konzerne zu vergrößern. Zudem ist es auch ein Ziel, die gesellschaftlichen Mittelschichten zu zerstören, damit es nur noch auf zwei Schichten hinaus läuft: Herrscherschicht und Schicht der Unterdrückten. Um den Druck auf diese Arbeitsskalven zu erhöhen, ist eine fortwährend große Reservearmee an Arbeitslosen notwendig. In der Tat zielen auch unsere Politiker darauf hin, diese Reservearmee, durch ständigen starken Zuzug, stabil zu halten, um den eh schon größten Niedriglohnbereich Europas noch zu vergrößern.

Esreicht!
30.07.2011, 19:28
Der Text der "Roten Fahne" ist teilweise falsch, indem er von einem zu engen materialistischen Weltbild ausgeht, das typisch für Linke ist. ..

Die Neue Rechte ist tatsächlich eine weichgespülte, weitgehend judenfreundliche europäische Version des Neokonservatismus und ist natürlich auch abzulehnen.

Mag ja sein, selbst Strache und Marie le Pen pilgerten an die Klagemauer, Wilders bleibt von den Medien weitestgehend unangetastet, das PI-Zion-Forum darf hetzen, weil es pro-israelisch eingestellt ist,lt. VS ist Brevick kein Neonazi, eben auch weil pro-israelisch usw.

Kurzum ich könnte mir vorstellen, daß mit Oslo der Restkern von nationaler Souveränität fordernden Nationalisten zerstört werden sollte, der einzig ernstzunehmende NWO-Gegner!

kd

Esreicht!
30.07.2011, 19:37
...
Wer sollte aber an eine Zerstörung ein Interesse haben? Ich glaube eher, dass der Hauptgrund für die Massenzuwanderung in reinen Profitinteressen der mächtigen internationalen Konzerne zu sehen ist, die heute die eigentliche Macht in der Welt darstellen und die politischen Eliten in Europa in ihrer Hand haben. Die Konzerne scheinen ein Interesse daran zu haben, die Nationalstaaten in Europa aufzulösen und mit Hilfe muslimischer Massenzuwanderung einen neuen Einheitsmenschen zu schaffen, der leicht manipulierbar und maximal ausgebeutet werden kann. Das Ziel sind devote Arbeitsklaven, die bereits sind, zu jedem Lohn und zu allen erdenklichen Bedingungen zu schuften, um durch Lohndumping den Profit und die Macht der Konzerne zu vergrößern. Zudem ist es auch ein Ziel, die gesellschaftlichen Mittelschichten zu zerstören, damit es nur noch auf zwei Schichten hinaus läuft: Herrscherschicht und Schicht der Unterdrückten. Um den Druck auf diese Arbeitsskalven zu erhöhen, ist eine fortwährend große Reservearmee an Arbeitslosen notwendig. In der Tat zielen auch unsere Politiker darauf hin, diese Reservearmee, durch ständigen starken Zuzug, stabil zu halten, um den eh schon größten Niedriglohnbereich Europas noch zu vergrößern.


MuKu ist doch Strategie des Ostküsten gesteuerten Globalisierungswahnsinns. Destabilisierung, Lohndumping usw. Auch da diktiert die Lobby die Zielrichtung. Mittlerweile ist es ihnen gelungen, die ganze Welt von ihrem Bankensystem abhängig zu machen, selbst die Schlitzaugen zittern aktuell, weil sie auf 1,2 Bill. US-Treasures sitzen, mit denen sie allenfalls noch die Chinesische Mauer tapezieren können!

Und all dies haben begnadete Seher schon vor über 100 Jahren in gefälschten Protokollen vorausgesehen;)

kd

Guilelmus
30.07.2011, 22:02
http://www.youtube.com/watch?v=vDr6SjPMRzs&feature=feedu

Friedrich.
31.07.2011, 13:42
Die Ausländer wurden hereingeholt, um die weißen Völker zu destabilisieren und schließlich zu zerstören.

Wer sollte aber an eine Zerstörung ein Interesse haben? Ich glaube eher, dass der Hauptgrund für die Massenzuwanderung in reinen Profitinteressen der mächtigen internationalen Konzerne zu sehen ist, die heute die eigentliche Macht in der Welt darstellen und die politischen Eliten in Europa in ihrer Hand haben.

Schon richtig, aber Destabilierung ist ein gewollter und gewünschter Nebeneffekt.
Mit den organisch gewachsenen Nationen kommen auch starke soziale Bindungen einher, die sich von oben nicht so einfach kontrollieren lassen.

Durch Masseneinwanderung u. v. m. werden diese Bindungen zersetzt, um so viel anonymere, konsumorientiertere und besser lenkbare Massen zu erhalten, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu organisieren und somit zu wehren.

Außerdem werden ausländische Sicherheitskräfte sehr viel weniger Hemmungen haben, auf Deutsche zu schießen - und umgekehrt.

Die IRA - ich meine hier die ursprüngliche IRA, die im Kampf gegen die Engländer einen großen Teil Irlands befreien und so besagten Staat gründen konnte - hätte bestimmt nie so einen Erfolg gehabt, wenn Irland durch extreme Masseneinwanderung zersetzt gewesen wäre. Dann wäre Irland heute noch britisch!

D-Moll
31.07.2011, 19:49
Haben es nun die Zionisten Israels geschafft Einfluß auf dei die Rechte zu erlangen und zu unterwandern und durch den Islamistenhaß der westlichen Welt , europa oder weltweit Fuß zu fassen und die Rechtsextremen Nationalisten zu verdrängen.
Die Globalisierung und die Macht des Weltjudenfinanzsystems läuft nach Plan.

Und das NPD Verbot wird wieder mal lauthals wegen den israelistischen Handlanger aus NW gefordert.

ursula
31.07.2011, 19:59
Hier....:

*Klick* (http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Live_ticker_Endzeit/Live_Ticker_Endzeit_arquivos/2011/juli_2011/Oslo_Attentaeter_manifest.pdf)

meine fresse, bei dir ist ja noch mehr radiert und gelöscht als ich schon das fehlende inhaltsverzeichnis bemängelte... ja in der schrift eines irren muss man irre rumlöschen - die welt ist soooooo scheisse und verlogen. ich glaube auch vor allen dingen nur mir!

ErhardWittek
01.08.2011, 10:36
Aber die Artikel sind wirklich gut.
Allerdings. Die Artikel sind äußerst lesenswert.

Teutobod
08.08.2011, 15:07
Da die französische Neue Rechte in den beiden wichtigsten Fragen versagt (Judenfrage, Rassenfrage), ist sie für mich nicht viel mehr als der Lieferant eines anderen Feulletonismus, und ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel von ihr. Jemand wie Herve Ryssen, der gerade in der Judenfrage sehr interessante Beiträge leistet, würde ich auch nicht zur Neuen Rechten zählen.

Bei der Neuen Rechte kann man sich nur fragen, ob Unfähigkeit, Feigheit oder bewusste Irreführung im Rahmen einer Agententätigkeit für die irrelevanten Elaborate verantwortlich sind. Im übrigen sehe ich auch die deutschen Vorläufer der Konservativen Revolution und den von Dir genannten Julius Evola, der ja auch auf Deinem Avatar abgebildet ist, ähnlich kritisch.

Evolas grundsätzliche Ablehnung alles Modernem ohne Kompromisse, kann man selbstverständlich kritisch und vorsichtig gesagt als realitätsfremd betrachten. Auch die teils okkult-mystische Ausrichtung ist nicht jedermanns Sache - allerdings muss man sich bewusst machen, dass Evola eben nicht Lehren vertritt, welche er selber "erfunden" hat, sondern es sich dabei hauptsächlich um die Vorstellungs- und Geisteswelt unserer Ahnen handelt. Deshalb sah er sich vor seinen Schülern auch nicht als Meister.

Zumindest was die Überfremdung betrifft, hat sich Dr. Pierre Krebs klar für eine Rückführung außereuropäischer, rassefremder Elemente ausgesprochen:

"Es ist dringend notwendig, eine semantische als auch mentale Säuberung durchzuführen. Ich kann nicht für das identitäre Bewußtsein argumentieren und gleichzeitig für den Verbleib von Millionen von Fremdrassigen plädieren! Das hieße gleichzeitig aufstehen und liegen, wobei eines sicher bleibt: Zwischen Luft und Boden bleibt man sitzen! Es gibt auch schlichtere Geister, die sich nicht scheuen, sich noch viel gröber an den Zeitgeist anzukoppeln. So las ich kürzlich, mitten in einer bunten Mischung von Widersprüchen aller Art, grenzenlo-
sen Dummheiten und stolz flankierender Ignoranz, daß es letztlich der Paß ist, der die Herkunft bestimmen soll! Mir war noch nicht bekannt, daß ein Paß eine Muta-
tion der anthropologischen Zusammensetzung und des genetischen Erbguts eines Menschen bewirken kann! Es gibt aber keinen Menschen an sich, sondern nur Menschen in der Prägung ihrer ethno-kulturellen Erscheinung. Es versteht sich von selbst, daß alle mehrrassigen Gesellschaften zwangsläufig die Überreizung ihrer Unterschiede und früher oder später den Ausbruch ihrer Aggression erleben werden. Die einzige menschliche Alternative, die sowohl die Identität des Gastlandes wie auch das Überleben der Immigranten garantiert, ist jene Lösung, die die zerstörende Assimilation fremder Ethnien überwindet und die ganz natürliche und überall verständliche Rückkehr der Immigranten in das Land ihrer Vorfahren vorsieht. Und das heißt: Die Achtung der Andersartigkeit in ihrem natürlichen geokulturellen Milieu zu fördern und letztendlich wahre Toleranz und echte Humanität zu verwirklichen!"

http://www.thule-seminar.org/wofuer_1.htm

Hauptseite:
http://www.thule-seminar.org/

Es fehlt der neuen Rechten grundsätzlich an charismatischen Galionsfiguren, sowie auch an einer kompetenten Strategie und Ausrichtung.
Der Liberalismus und seine Mauern die errungen werden müssten, sind einfach zu hoch und klar anti-moderne Strömungen, wie sie noch in den ersten Dekaden den 20.Jahrhunderts als Reaktion und letztes Aufbäumen der verbliebenen traditionalen Kräfte entstanden, sind einfach nicht mehr vorhanden. Es ist bereits zu viel zerstört worden, als dass eine nationale Revolution über die breite Masse möglich wäre.
Ich sehe (zumindest auf Westeuropa bezogen) das Zeitalter der Nationen als vorüber. Das ist schmerzlich, aber nun mal nicht zu ändern. Eine Möglichkeit das Volkstum zu bewahren bzw. zu retten was noch zu retten ist, wäre sich in kleinen Gruppen oder sektenartigen Gemeinschaften zusammenzuschließen. Mit strikter Abschottung nach außen und starkem Glauben. Die Juden haben damit über 2000 Jahre als Minderheit in der Diaspora bestehen können. Warum nicht von ihnen lernen?
Selbstverständlich würde man eine gemeinsame Ausrichtung benötigen um ein loses, gesamteuropäisches Netzwerk schaffen zu können, welches das dunkle Zeitalter der Auflösung (Kali Yuga) überlebt und sich möglicherweise in ferner Zukunft emporschwingen und wieder ein kosmisches Zeitalter des Geistes und des Blutes errichten kann.