PDA

Vollständige Version anzeigen : Nürnberg 2.0 - neues Projekt gestartet



fatalist
28.07.2011, 15:59
http://wiki.artikel20.com/

„Projekt Nürnberg 2.0“ – Aufbau einer Erfassungsstelle zur Dokumentation der systematischen und rechtswidrigen Islamisierung Deutschlands und der Straftaten linker Faschisten zur Unterdrückung des Volkes.


Die Islamisierung Deutschlands war und ist nur dadurch möglich, dass deutsche Politiker, Juristen, Journalisten und andere Berufsgruppen massiv gegen Inhalt und Geist unseres Grundgesetzes verstoßen haben und weiterhin verstoßen.

Aufgabe des Projektes „Nürnberg 2.0“ ist es, diese Rechtsverstöße zu erfassen, die Verantwortlichen zu benennen und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt öffentlich dafür, nach dem Muster des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals von 1945, mit rechtstaatlichen und demokratischen Mitteln zur Verantwortung ziehen.

Brutus, bist Du das ?(
Scherz beiseite: Interessanter Ansatz.

http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Verantwortliche.Politiker

Alle meine Entlein sind dabei... fast. :))

Brutus
28.07.2011, 16:10
Brutus, bist Du das ? Scherz beiseite: Interessanter Ansatz.

Nein, das kann ich nicht sein. Ich rede nie von Linksfaschisten, halte diesen Ansatz für grundfalsch, so verkehrt wie er verkehrter gar nicht sein könnte.

Man muß mit den Knechten und Kollaborateuren von Besatzern und Gellherrschaft abrechnen. Die findet man auf der rechten und liberalen Seite mindestens so stark vertreten wie auf der linken, eher stärker.

Ein kurzer Blick auf die von Dir verlinkte Seite zeigt auch, daß der Kreis derer, die vor's Tribunal gehörten viel zu klein bemessen ist. Abgesehen von wirlkichen Einzelfällen wie Peter Gauweiler und Frank Schäffler gehören Politiker, Banker, Bonzen und Eliten summarisch und pauschal angeklagt. Inwieweit sie sich vom Vorwurf des Landesverrats und der Kollaboration exkulpieren können, muß vom Tribunal geprüft werden.

Commodus
28.07.2011, 16:19
Die Seite ist ja echt geil !!

Hoffentlich erfreut sie sich einer regen Beteiligung.

Quo vadis
28.07.2011, 16:24
Die Seite ist ja echt geil !!

Hoffentlich erfreut sie sich einer regen Beteiligung.

Viel zu wenig Angeklagte.

Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 16:27
Wie kann man nur so hirnverbrannt sein, eine solche Veranstaltung nach dem Ort der Lynchjustiz der Alliierten zu nennen?

Die Petze
28.07.2011, 16:42
Ein Nürnberger Tribunal für MuKuMarxisten (siehe Breivik :D ).....total süß....rechtsstaatlich demonkratisch uswusf...... :))
....aber total sinnlos.....

Apart
28.07.2011, 16:56
Super aufgebaut !

Die Seitenbetreiber sollten sich mal meinen Strang hier ansehen: http://politikforen.net/showthread.php?73363-Die-Antideutschen-Sammelstrang/page51

Fiji Mermaid
28.07.2011, 17:10
Wulff und Roth fehlen...

Herr Schmidt
28.07.2011, 17:43
Wie kann man nur so hirnverbrannt sein, eine solche Veranstaltung nach dem Ort der Lynchjustiz der Alliierten zu nennen?

Lynchjustiz ??? Waren das keine Verbrecher ??

Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 17:48
Lynchjustiz ??? Waren das keine Verbrecher ??

Teils, teils. Trotzdem waren die Nürnberger Prozesse Schauprozesse, die jedem Rechtsgefühl hohnsprechen.

Herr Schmidt
28.07.2011, 17:52
Teils, teils. Trotzdem waren die Nürnberger Prozesse Schauprozesse, die jedem Rechtsgefühl hohnsprechen.

Wer war keiner ...

Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 17:59
Wer war keiner ...

Keitel, Jodl, Hess z.B. (natürlich auch nur unter dem Vorbehalt meines heutigen Kenntnisstandes, der aber immerhin die Nürnberger Anklagen beinhaltet).

n_h
28.07.2011, 18:01
Teils, teils. Trotzdem waren die Nürnberger Prozesse Schauprozesse, die jedem Rechtsgefühl hohnsprechen.

Davon abgesehen schießt sich der "Veranstalter" schon durch 'Nürnberg' ins (gesellschaftliche und mediale) Aus - das ist eben nicht mehr nur der Name einer Stadt, sondern gleichermaßen zu einem Begriff gemacht worden, der auch für Nazismus steht. Und die damit verbundenen Reflexe werden/würden in der bekannten Weise ein solches "Unterfangen", berechtigt oder nicht, diskreditieren. Insofern: unglücklich gewählt.

Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 18:07
Hier mal ein interessantes Zitat des damaligen Vorsitzenden des Obersten US-Gerichtshof Harlan Fiske zu den Nürnberger Prozessen:

"[Chief US prosecutor] Jackson is away conducting his high-grade lynching party in Nuremberg," he wrote. "I don't mind what he does to the Nazis, but I hate to see the pretence that he is running a court and proceeding according to common law. This is a little too sanctimonious a fraud to meet my old-fashioned ideas."

Da nicht jeder Englisch kann, hier mal eine Übersetzung:

""Jackson ist im Moment in Nürnberg, um dort seine Lynch-Veranstaltung aufzuführen.", bemerkte er. "Ich habe nichts dagegen, was er mit den Nazis macht, aber ich hasse es, wenn er vorgibt, ein Gericht zu führen und nach allgemeinen Gesetzen vorzugehen.

Dieser Betrug ist mir ein bischen zu scheinheilig, als daß ich ihn mit meinen altmodischen Vorstellungen vereinbaren könnte." (Mason, Thomas, Harlan Fiske Stone: Pillar of the Law, Alpheus The Viking Press, S. 746)

Herr Schmidt
28.07.2011, 18:16
Keitel, Jodl, Hess z.B. (natürlich auch nur unter dem Vorbehalt meines heutigen Kenntnisstandes, der aber immerhin die Nürnberger Anklagen beinhaltet).

Jodl und Hess stimmt ... bei Keitel weiß ich es nicht so genau (ist auch egal)

Herr Schmidt
28.07.2011, 18:18
Davon abgesehen schießt sich der "Veranstalter" schon durch 'Nürnberg' ins (gesellschaftliche und mediale) Aus - das ist eben nicht mehr nur der Name einer Stadt, sondern gleichermaßen zu einem Begriff gemacht worden, der auch für Nazismus steht. Und die damit verbundenen Reflexe werden/würden in der bekannten Weise ein solches "Unterfangen", berechtigt oder nicht, diskreditieren. Insofern: unglücklich gewählt.

Ich finde das gerade sehr gut ... es sind dieselben "Verbrecher" nur diesmal von der anderen Seite ... aber Verbrecher bleibt Verbrecher ...

n_h
28.07.2011, 18:52
Ich finde das gerade sehr gut ... es sind dieselben "Verbrecher" nur diesmal von der anderen Seite ... aber Verbrecher bleibt Verbrecher ...

Kann ich nachvollziehen. Trotzdem, ich weiß ja nicht, was der Betreiber mit seinem "Webseiten-Projekt" zunächst mal beabsichtigt; ich gehe geläufigerweise von einem möglichst weit reichenden informativen Anliegen aus, das so viele Leser, wie möglich erreichen bzw. ansprechen und vielleicht auch zum Nachdenken bringen soll. Und an dieser Stelle denke ich eben, daß viele unserer konditionierten Leute aufgrund der Begrifflichkeit bereits reflexartig die Seite als rechtsradikal einstufen und die virtuellen Beine in die Hand nehmen, was vor einem solchen Hintergrund ja reichlich kontraproduktiv ist/wäre.

Quo vadis
28.07.2011, 19:00
Wie kann man nur so hirnverbrannt sein, eine solche Veranstaltung nach dem Ort der Lynchjustiz der Alliierten zu nennen?

Ist doch genau richtig. Gemäß Etablierten ist Nürnberg die Richtschnur für die Verfahrensweise mit deutschen Verbrechern und wie heißt es so schön, never change a running system.

Bruddler
28.07.2011, 19:02
Jodl und Hess stimmt ... bei Keitel weiß ich es nicht so genau (ist auch egal)

Wilhelm Keitel (http://cache1.asset-cache.net/xc/50715811.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=E41C9FE5C4AA0A14D02649B144B0CE4B6A6F387340322DCD E6A64650C4725086B01E70F2B3269972) wurde gehängt. Er hat sich beim herabfallen fürchterlich die Fresse aufgeschlagen, weil er nicht in der Mitte der Falltür stand.... :]

Eukalyptusbonbon
28.07.2011, 19:02
Ist doch genau richtig. Gemäß Etablierten ist Nürnberg die Richtschnur für die Verfahrensweise mit deutschen Verbrechern und wie heißt es so schön, never change a running system.

Sehe ich komplett anders. Man darf die idiotische Justizfarce nicht auch noch dadurch manifestieren, indem selbst Systemgegner ihr Loblied singen.

Zeitgeist1
28.07.2011, 19:09
Ist doch genau richtig. Gemäß Etablierten ist Nürnberg die Richtschnur für die Verfahrensweise mit deutschen Verbrechern und wie heißt es so schön, never change a running system.

Die Aktion war schon lange überfällig, denn alle diese Volkszerstörer sollen ruhig wissen, daß sie eines Tages zur Verantwortung gezogen werden und keiner von denen sich dann rausreden oder schnell wendehalsig als der anderen Seite zugehörig darstellen kann.

Auf die mehrfache Bemerkung, die Liste wäre zu klein, kann ich nur sagen, daß die Seite noch im Aufbau ist. Und der Name ist richtig gewählt.

derRevisor
28.07.2011, 20:12
Wie kann man nur so hirnverbrannt sein, eine solche Veranstaltung nach dem Ort der Lynchjustiz der Alliierten zu nennen?

Ich finde das ausgesprochen gut. Zum einen beziehen die Volksvernichter fast ihre gesamte Legitimation aus der vermeintlichen Gegenposition zum Nationalsozialismus und würden dann durch einen identischen Prozess selbst gerichtet werden.

Zum anderen finde ich den Bezug auf Nürnberg 2 aus einem praktischeren Grund ganz vorteilhaft. In diesen demokratischen Musterprozessen wurde mit elementaren Rechtsregeln gebrochen, was für die gerechte Verurteilung der Volksvernichter nur nützlich sein kann. So können diese auch durch nachträglich geschaffene Straftatbestände und neue Höchststrafen der Gerechtigkeit zugeführt werden.

Es fehlen auf der Seite aber noch weitere Kategorien für Bankster und ihre gekauften Polithuren, sowie für die transatlantischen Agenten und Hochverräter.

Bruddler
28.07.2011, 20:18
Die Aktion war schon lange überfällig, denn alle diese Volkszerstörer sollen ruhig wissen, daß sie eines Tages zur Verantwortung gezogen werden und keiner von denen sich dann rausreden oder schnell wendehalsig als der anderen Seite zugehörig darstellen kann.

Auf die mehrfache Bemerkung, die Liste wäre zu klein, kann ich nur sagen, daß die Seite noch im Aufbau ist. Und der Name ist richtig gewählt.

Zur Erinnerung:
Auch die Machthaber in der (ehemaligen) DDR haben nie daran gedacht, dass sie einmal vor dem Kadi stehen würden. Das (eigene) Volk hat sie eines Besseren belehrt....

Houseworker
28.07.2011, 20:28
Wie kann man nur so hirnverbrannt sein, eine solche Veranstaltung nach dem Ort der Lynchjustiz der Alliierten zu nennen?


Aber jeder, wirklich jeder, weiß sofort, was damit gemeint ist. :]

War längst überfällig!

Zeitgeist1
28.07.2011, 20:35
Zur Erinnerung:
Auch die Machthaber in der (ehemaligen) DDR haben nie daran gedacht, dass sie einmal vor dem Kadi stehen würden. Das (eigene) Volk hat sie eines Besseren belehrt....

Und das ging ratzfatz! Quasi ohne Vorwarnung.

Houseworker
28.07.2011, 20:38
Und das ging ratzfatz! Quasi ohne Vorwarnung.

Coucescu samt Weib wurde auch überrascht! :))
Der hatte nicht mal genug Zeit, sich richtig warm anzuziehen! :rolleyes:

Herr Schmidt
28.07.2011, 21:11
Zur Erinnerung:
Auch die Machthaber in der (ehemaligen) DDR haben nie daran gedacht, dass sie einmal vor dem Kadi stehen würden. Das (eigene) Volk hat sie eines Besseren belehrt....

Wer war vor Gericht ?? Dieser Verbrecher hätte man gleich "aufknüpfen" sollen

Die Petze
28.07.2011, 22:49
Ich finde das gerade sehr gut ... es sind dieselben "Verbrecher" nur diesmal von der anderen Seite ... aber Verbrecher bleibt Verbrecher ...

Ist dir vllt auch bekannt, wieviele der verurteilten Ärsche nach tlw 5 Jhren Haft (und dann wegen guter Führung entlassen) wieder auf ihre Posten (oder bessere) gesetzt wurden ....um von den Nazi-Juristen mal ganz zu schweigen....

Bei einer ähnlich angesetzten Veranstaltung...ergibt sich wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis...würde ich mal annehmen.....

Die Politik lässt sich nicht von oben, mit deren Waffen ändern....und wenn dann nur zur Schau....

Echte Änderungen in der Politik, ergeben sich mE nur durch bürgerlichen Ungehorsam....und nicht durch Tribunale...aber vllt wäre RTL an den Rechten interessiert... :))

Esreicht!
31.07.2011, 14:04
Sehe ich komplett anders. Man darf die idiotische Justizfarce nicht auch noch dadurch manifestieren, indem selbst Systemgegner ihr Loblied singen.

Genau das Gegenteil ist der Fall, weil eben auch Systemgegnern die Justiz-Farce bewußt wird. Hierzulande wandern Revisionisten für Jahre in den Knast, während E. von Weizensack für Judendeportationen aus Frankreich lediglich nur ein paar Monate absitzen mußte und sein Sohn Bundespräsident wurde!


Ist dir vllt auch bekannt, wieviele der verurteilten Ärsche nach tlw 5 Jhren Haft (und dann wegen guter Führung entlassen) wieder auf ihre Posten (oder bessere) gesetzt wurden ....um von den Nazi-Juristen mal ganz zu schweigen....

Bei einer ähnlich angesetzten Veranstaltung...ergibt sich wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis...würde ich mal annehmen.....

Die Politik lässt sich nicht von oben, mit deren Waffen ändern....und wenn dann nur zur Schau....

Echte Änderungen in der Politik, ergeben sich mE nur durch bürgerlichen Ungehorsam....und nicht durch Tribunale...aber vllt wäre RTL an den Rechten interessiert... :))

"Bürgerlicher Ungehorsam" manifestiert sich übrigens auch in dem Nürnberg 2.0-Projekt;)

Gerade das Aufzeigen von Schnittmengen der heutigen "demokratischen" BRD-Regierung zum 3. Reich wecken Interesse!

kd

Sprecher
31.07.2011, 14:07
Nein, das kann ich nicht sein. Ich rede nie von Linksfaschisten, halte diesen Ansatz für grundfalsch, so verkehrt wie er verkehrter gar nicht sein könnte.


Mir gefällt auch nicht die Reduktion auf das Islam-Thema.

Sprecher
31.07.2011, 14:08
Wie kann man nur so hirnverbrannt sein, eine solche Veranstaltung nach dem Ort der Lynchjustiz der Alliierten zu nennen?

Naja die Franzosen mußten 1940 ihre Kapitulation auch in Compiegne unterzeichnen :D