PDA

Vollständige Version anzeigen : Diplomarbeit des Fahnenpinklers Ario Ebrahimpour Mirzaie!



Houseworker
28.07.2011, 14:21
Ihr erinnert Euch an den Typen Ario Ebrahimpour Mirzaie, welcher auf die deutsche Flagge gepinkelt hat?

Hier seine lesenswerte Diplomarbeit!

http://ario85.files.wordpress.com/2011/07/diplomarbeit_antimuslimischer_rassismus_rechtspopu lismus_islamfeindlichkeit.pdf

Lesen bildet! :))

Strandwanderer
28.07.2011, 14:35
Und jetzt ist er Diplompinkler?

"Ario Ebrahimpour Mirzaie"

Mit dem Namen würde er besser Verwendung als indischer Tempel-Hausmeister finden.

romeo1
28.07.2011, 15:07
Ihr erinnert Euch an den Typen Ario Ebrahimpour Mirzaie, welcher auf die deutsche Flagge gepinkelt hat?

Hier seine lesenswerte Diplomarbeit!

http://ario85.files.wordpress.com/2011/07/diplomarbeit_antimuslimischer_rassismus_rechtspopu lismus_islamfeindlichkeit.pdf

Lesen bildet! :))

Ich bin nur bis zur Einleitung seines Geschwätzes gekommen. Das hat mir schon gereicht. Es ist ein voreingenommenes Pamphlet, dessen Ergebnis schon vor der Erarbeitung fest stand. Sarrazin ist ein Nazi und die Deutschen sind doof, islamophob und wollen die Vorteile der orientalischen Kulturbereicherung gar nicht schätzen etc. blabla.

cajadeahorros
28.07.2011, 15:20
Und wenn er groß ist, dann wird er Kulturredakteur bei der FAZ und verfaßt Bücher wie "Die Panikmacher. Die deutsche Angst vor dem Islam. Eine Streitschrift. (http://www.amazon.de/Die-Panikmacher-deutsche-Islam-Streitschrift/dp/3406616453/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311862260&sr=8-1)". Die Buchbesprechung in der Zeitschrift Aufklärung und Kritik (http://gkpn.de/) schließt: "Daß ein zivilisierter und gebildeter Mensch solche Meinungen vertreten kann, wonach religiös=gut und areligiös=schlecht bedeute, versetzt den Leser tatsächlich in Erstaunen. Zweifellos gab es lange nicht mehr ein Buch, das so viel Absurdes zum Inhalt hatte wie Bahners 'Streitschrift'."

P.S. Daß Bücher wie "Panikmacher" veröffentlicht werden, die genannte Zeitschrift aber von den Spenden ihrer Mitglieder leben muß, zeigt auch einmal wieder, wie richtig Marx' Ideologielehre leider ist, im Gegensatz zu dem idealistischen Schwachsinn, daß irgendwelche Gedanken von Multikulturalismus sich plötzlich ausbreiten würden weil "die Linken" das Land unterwandert haben.

Alfred
28.07.2011, 15:24
Und wenn er groß ist, dann wird er Kulturredakteur bei der FAZ und verfaßt Bücher wie "Die Panikmacher. Die deutsche Angst vor dem Islam. Eine Streitschrift. (http://www.amazon.de/Die-Panikmacher-deutsche-Islam-Streitschrift/dp/3406616453/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311862260&sr=8-1)". Die Buchbesprechung in der Zeitschrift Aufklärung und Kritik (http://gkpn.de/) schließt: "Daß ein zivilisierter und gebildeter Mensch solche Meinungen vertreten kann, wonach religiös=gut und areligiös=schlecht bedeute, versetzt den Leser tatsächlich in Erstaunen. Zweifellos gab es lange nicht mehr ein Buch, das so viel Absurdes zum Inhalt hatte wie Bahners 'Streitschrift'."

Er könnte auch Außenminister werden....ich bin gespannt wie hoch der Preis ist für den er bereit ist seine Ideale und Ziele zu Verkaufen.

Michel
28.07.2011, 15:28
Noch so ein Bandwurm der sich gut genährt und in die Zimmer seiner Gastgeber geschissen, in diesem Fall aufs Namenschild gepinkelt hat und es noch immer tut.

Wenigstens ist er in die BRD Gesellschaft bestens integriert. Je verwahrloster, assozialer und deutschfeindlicher desto besser.

Nach Paragrafdingens 139 des GG ist ja die Vernichtung des National-sozialismus oberstes Ziel der BRD, und wenn dieses Ziel in Gefahr geröt, werden mal die Menschenrechte und das Völkerrecht außer Kraft gesetzt.
Friedrich der Große würde sich im Grabe umdrehen, der alte Preußennazi.

cajadeahorros
28.07.2011, 16:14
Nur eine selbstbewusste und angstfreie Mehrheitsgesellschaft
ist in der Lage, die Fragen der kulturellen Identität im 21. Jahrhunderts zur Zufriedenheit
aller zu beantworten.

In 5 Absätzen 4 Satzzeichen- oder Rechtschreibfehler gefunden, danach Lesen eingestellt. Vom Brechreiz durch obige Satzungetüme abgesehen.

Grenzer
28.07.2011, 16:50
Ihr erinnert Euch an den Typen Ario Ebrahimpour Mirzaie, welcher auf die deutsche Flagge gepinkelt hat?

Hier seine lesenswerte Diplomarbeit!

http://ario85.files.wordpress.com/2011/07/diplomarbeit_antimuslimischer_rassismus_rechtspopu lismus_islamfeindlichkeit.pdf

Lesen bildet! :))

Und für alle Deutschen :

Hier das Fahndungsfoto der Straftäter...

http://666kb.com/i/bvlew2nuzn2jvu8ly.jpg

Rockatansky
28.07.2011, 16:52
Ich vermute, ich brauch es mir nicht anzuschauen, und bekäme so eine "Diplomarbeit" wie der Trottel (mit Magenschmerzen) auch in Nullkommanix mit Bestnote hin! :D :cool2:

Rockatansky
28.07.2011, 16:55
2013 - SPD und Grünenpolitiker bekommen ihre Diplomarbeiten und sonstige Grade aberkannt...! :D

:rolleyes: Har har..

Berwick
28.07.2011, 17:04
Ich hab jetzt mal bei Google nachgeschaut:


Genossen pinkeln auf eine deutsche Fahne

Was Ario von Deutschland hält durfte er während der Fußball-Europameisterschaft 2008 zeigen, als er und zwei seiner Genossen auf eine Deutschlandfahne pinkelten.


http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/02/08/gesicht-zeigen-gegen-deutschland-ario-ebrahimpour-mirzaie-und-clara-herrmann/

Und was ist nun daraus geworden?

Normalerweise das:

Eine sehr fühlbare Geldstrafe - und danach sofort die Abschiebung.

Oder?

Rockatansky
28.07.2011, 17:27
Der kuckt so debil auf dem Bild :D

22068

... schwerer FEHLER, dass er nicht eher auf der Sonderschule war? :D

ragnaroek
28.07.2011, 17:29
Der kuckt so debil auf dem Bild :D

22068

... dass er nicht eher auf der Sonderschule war? :D tropft vor dümmlicher Arroganz

Rockatansky
28.07.2011, 17:33
na gut, dann tropft mein Posting "vor dümmlicher Arroganz"...

Viel Spaß dann mit deinem grünen Liebling... ;)

Rockatansky
28.07.2011, 17:46
Der Typ auf dem Photo ist trotzdem zum schießen! :D

Richtig 68er linksgrün gestö.... Schielen wie nach zu viel Cannabiskonsum...

Passt wie die Faust auf's Auge...

Eloy
28.07.2011, 18:12
Habe den Textabschnit mal ins "Blablameter" eingegeben:



1.2 Politische und politikwissenschaftliche Relevanz
"Überall in Europa ist in den letzten Jahren ein Anstieg des Wahlerfolgs so
genannter rechtspopulistischer Parteien zu verzeichnen. Sei es die Dänische Volkspartei
(DF), die Schweizer Volkspartei (SVP) mit ihrer Initiative für ein Minarettverbot oder die
„Partei für die Freiheit“ (PVV) des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders.
Verbunden mit weiteren Facetten, die im Zuge der Begriffserläuterungen dargestellt
werden sollen, beinhaltet der europäische Rechtspopulismus, meinen Beobachtungen
zufolge, fast durchgängig auch islambezogene Ressentiments.
Auch in Deutschland erleben wir besonders auf kommunaler Ebene einen Anstieg
kritischer, rechtspopulistisch geprägter Auseinandersetzungen, beispielsweise um die
Errichtung von Moscheen. Diese werden nicht selten von extrem rechten Akteuren wie
„Pro Köln“ für eine fremdenfeindliche Polemik instrumentalisiert (vgl. Häusler 2008). All
dies sind Herausforderungen, der sich die Rechtsextremismusforschung zu stellen hat. Es
erscheint dabei sinnvoll, die Analyse islambezogener Ressentiments eben dort
anzusiedeln und als eine neu zu entdeckende Disziplin in der Politikwissenschaft zu
betrachten. Gerade auch weil die Phänomene Rechtspopulismus und islambezogene
Ressentiments zunehmend auch in überregionalen Zeitungen und in einem
bundespolitischen Kontext relevant werden. Dabei wird zu beobachten sein, inwieweit
islambezogene Ressentiments über rechtspopulistische Kreise hinaus an Bedeutung
gewinnen, auch innerhalb der etablierten Parteien. Schon heute sitzen in politischen
Diskussionsrunden vermehrt selbst ernannte „Islamkritiker“, die mit lückenhafter
wissenschaftlicher Expertise und fragwürdiger theologische Reputation über „den Islam“13"

Hier das Ergebnis:


Ihr Text: 1767 Zeichen, 207 Wörter
Bullshit-Index :0.55
Ihr Text signalisiert deutlich: Sie wollen etwas verkaufen oder jemanden tief beeindrucken. Es wirkt unwahrscheinlich, dass damit auch eine klare Aussage verbunden ist - und wenn ja: wer soll das verstehen?

:)):)):)):)):))

http://www.blablameter.de/index.php

Katranka
28.07.2011, 18:32
Der zitierte Textabschnitt strotzt nur so vor Grammatik-, Rechtschreib- und stilistischen Fehlern und vielem unfundierten Geschwall. Das Letztgenannte ist für "wissenschaftliche" "Arbeiten" in diesen Bereichen ja nichts Neues, aber dass diese Diplomarbeit in dieser schlampigen äußeren Forum überhaupt akzeptiert wurde muss wohl am Migrantenbonus liegen.

Rockatansky
28.07.2011, 18:34
Parabel, Vektoren, Differenzialrechnung, Stochastik, Schnittpunktberechnung, Integralrechnung...

hat er alles bestanden... grüner Intellektueller. :]

Na ja... :rolleyes: :lach:

Chronos
28.07.2011, 18:37
Dieser Textauszug passt absolut perfekt zur dümmlich-grinsenden Physiognomie dieses schmarotzenden Idioten:


Diese werden nicht selten von extrem rechten Akteuren wie
„Pro Köln“ für eine fremdenfeindliche Polemik instrumentalisiert
Brav, brav das Sprüchlein gelernt. "Pro Köln" sind also "extrem rechte Akteure".

Drecksack.

Rockatansky
28.07.2011, 18:47
Ich verbeuge mich vor dem hochbegabten grünen Linksintellektuellen... :knie:
und finde er sollte seine Talente eher auf ein Physik, Ingenieurs-, Mathematik oder Informatikstudium verwenden. :] :] :]

Was ich wohl nicht mehr schaffe, kann er sicher!
Literarisch ist es ja - worthülsenmäßig so wie Claudia - eher etwas defizitär um ihn bestellt... :(

latinroad
29.07.2011, 08:16
Man braucht sich ja nur die Seite der Obertrottelpartei der Grünen anschauen. Da sieht man ja das es den arbeitsscheuen Gutsmenschen zu gut geht.

http://www.gruene-jugend.de/_node/personen/ebrahimpourmirzaie.html

GnomInc
29.07.2011, 08:21
tropft vor dümmlicher Arroganz

Nein - das ist eine " Spitzen -Fachkraft " !

Ihr müsst die Wertstellung dieser voll integrierten Menschen nicht immer an dem " Paläo -Nazo-Meter " ablesen .....


Nehmt die " Ich liebe die Türkei -Roth -Skala " ..................und schon kommt ihr zu den richtigen Ergebnissen.......

cajadeahorros
29.07.2011, 08:24
Was mich nur wundert ist die Auswahl der verwendeten Literatur. "Einseitig", "wenig differenziert" wären die üblichen Bezeichnungen, die mir dazu einfallen und die von der "Gegenseite", wenn ich den Autor der Diplomarbeit und seine Kaste mal so bezeichnen darf, besonders gerne verwendet werden.

Ansonsten fällt mir zu den meisten Sätzen der Einleitung und des Schluß immer nur ein: http://de.wikipedia.org/wiki/On_Bullshit

"Während der Lügner die Wahrheit zunächst zur Kenntnis nehmen muß, schert sich der Bullshitter erst gar nicht um sie. So kommt es zu zufälligen Korrelationen mit der Wahrheit, zu Un- und Halbwahrheiten, niemals aber zur Lüge im eigentlichen Sinn. Der Bullshitter ist schwerer zu überführen als der Lügner. Hält man diesem zu seiner Widerlegung einfach die Wahrheit entgegen, braucht es bei jenem erst den aufwendigen Nachweis von Inkonsistenz und Sinnlosigkeit." (gekürzt nach Benjamin Baum, "Heiliger Bullshit").

Rechtspopulismus kann also als eine mit dem Rechtsextremismus verwandte
Unterform der extremen Rechten verstanden werden, die starke diskursstrategische Züge
aufweist.

Efna
29.07.2011, 12:36
Dieser Textauszug passt absolut perfekt zur dümmlich-grinsenden Physiognomie dieses schmarotzenden Idioten:


Brav, brav das Sprüchlein gelernt. "Pro Köln" sind also "extrem rechte Akteure".

Drecksack.

Ich finde die Diplomarbeit auch nicht wirklich gut wenn er auch gut Reserchierte, trotzdem für einige CDU hier schon Linksextrem...

Akra
29.07.2011, 12:57
Ihr erinnert Euch an den Typen Ario Ebrahimpour Mirzaie, welcher auf die deutsche Flagge gepinkelt hat?

Hier seine lesenswerte Diplomarbeit!



In einer Welt in der man von seiner Arbeit leben müßte, würde diese Gestalt verhungern.

Gott wäre ich doch nur 200 Jahre früher geboren, dann müßte ich solche erbärmlichen parasitären Auswüchse einer sterbenden Gesellschaft nicht ertragen.

Raczek
29.07.2011, 13:33
Ich bin immerhin bis Seite 40 gekommen. Unabhängig vom Inhalt und den formellen Unzulänglichkeiten, ist diese Arbeit schlicht zu gehaltlos, um als Diplomarbeit akzeptabel zu sein. Das ginge maximal als schlechter wissenschaftlicher Aufsatz durch, mehr aber auch nicht.

Erstaunlich wie tief da die Messlatte bei der FU liegt, aber für Berlin hat er wohl einfach das richtige Parteibuch. Im Grunde dasselbe Spiel, wie mit Gutti und seiner Doktorarbeit in Bayern.

Houseworker
29.07.2011, 13:47
Ich bin immerhin bis Seite 40 gekommen. Unabhängig vom Inhalt und den formellen Unzulänglichkeiten, ist diese Arbeit schlicht zu gehaltlos, um als Diplomarbeit akzeptabel zu sein. Das ginge maximal als schlechter wissenschaftlicher Aufsatz durch, mehr aber auch nicht.

Erstaunlich wie tief da die Messlatte bei der FU liegt, aber für Berlin hat er wohl einfach das richtige Parteibuch. Im Grunde dasselbe Spiel, wie mit Gutti und seiner Doktorarbeit in Bayern.


Der Fahnenpisser hat die "Diplomarbeit" an Prof. Dr. Hajo Funke geschickt.
Wem sagt das was? ;)


12. Oktober 2010 von Ario
Gestern habe ich meine Diplomarbeit bei Prof. Dr. Hajo Funke abgegeben. Der Titel lautet: Analyse islambezogener Ressentiments im World Wide Web – Der Diskurs zum Thema „Islamisierung Deutschlands“ auf dem Weblog „Politically Incorrect“. Historischer Moment an historischem Ort. Verschickt bei der Post am Bahnhof Friedrichstraße.

Hier sein Blog:
www.ordnungspolitiker.de

Scheint ein sehr rühriges Kerlchen zu sein. Außer auf die Deutschlandfahne zu pissen, ist er ein fanatischer Demogänger und verfaßt viele Artikel in Online-Zeitungen, natürlich gegen rääächts!

GnomInc
29.07.2011, 13:52
Scheint ein sehr rühriges Kerlchen zu sein. Außer auf die Deutschlandfahne zu pissen, ist er ein fanatischer Demogänger und verfaßt viele Artikel in Online-Zeitungen, natürlich gegen rääächts!

Über die Grüne Jugend zu erreichen .......

Also genau der Typ , welcher im Sommer -Camp der Grünen anzutreffen wäre .....
Hoffentlich hats hierzulande nicht islamophobe zionistische Kreuzritter mit Freimaurer-Vorbildung und Öko -Düngemittelhandel.....

Raczek
29.07.2011, 13:53
Der Fahnenpisser hat die "Diplomarbeit" an Prof. Dr. Hajo Funke geschickt.
Wem sagt das was?

Gegoogelt, gefunden.

Hast recht, dazu erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Felixhenn
29.07.2011, 14:01
Also vom Fahnenpinkeln versteht er wohl mehr als von Politik- und Sozialwissenschaften.

Ausonius
29.07.2011, 14:04
Ihr erinnert Euch an den Typen Ario Ebrahimpour Mirzaie, welcher auf die deutsche Flagge gepinkelt hat?

Hier seine lesenswerte Diplomarbeit!

http://ario85.files.wordpress.com/2011/07/diplomarbeit_antimuslimischer_rassismus_rechtspopu lismus_islamfeindlichkeit.pdf

Lesen bildet! :))

Genau genommen, hat er gar nicht auf die Fahne gepinkelt!

Ausonius
29.07.2011, 14:09
Und jetzt ist er Diplompinkler?

"Ario Ebrahimpour Mirzaie"

Mit dem Namen würde er besser Verwendung als indischer Tempel-Hausmeister finden.

Das ist doch ein Name aus dem Heimatland der Arier!

bernhard44
29.07.2011, 14:15
Das ist doch ein Name aus dem Heimatland der Arier!

ein Perver....äähhh Perser! Der Diplomflaggenpinkler!

http://www.pi-news.net/2009/11/das-hobby-eines-gruenen-fahnenpinklers/

http://www.pi-news.net/2010/06/schwierige-integration-ario-ebrahimpour-mirzaie/

bernhard44
29.07.2011, 14:16
Genau genommen, hat er gar nicht auf die Fahne gepinkelt!

klar, er hat sich nur schnell mal die Nudel langezogen!

cajadeahorros
29.07.2011, 14:22
Ich bin immerhin bis Seite 40 gekommen. Unabhängig vom Inhalt und den formellen Unzulänglichkeiten, ist diese Arbeit schlicht zu gehaltlos, um als Diplomarbeit akzeptabel zu sein. Das ginge maximal als schlechter wissenschaftlicher Aufsatz durch, mehr aber auch nicht.

Erstaunlich wie tief da die Messlatte bei der FU liegt, aber für Berlin hat er wohl einfach das richtige Parteibuch. Im Grunde dasselbe Spiel, wie mit Gutti und seiner Doktorarbeit in Bayern.

Politikwissenschaft ist völlig sinnlos. Ein entfernter Verwandter von mir hat das auch studiert, er ist jetzt Hiwi irgendeines Landtagsabgeordneten der CDU. Diplomarbeit ebenso unlesbar. Das einzige, was er gelernt hat, ist sinnentleerte Sprechblasen zu produzieren (aber das gut, das muß man ihm lassen, er kann wirklich zu fast jedem Thema aus dem Stegreif einen erstaunlichen Wortschwall absondern).

JA DU BIST GEMEINT, M.!

bernhard44
29.07.2011, 14:23
"Freie Liebe - Freie Menschen - Freie Drogen"


Am diesjährigen "Global Marijuana March" wurden weltweit Themen wie Menschenrechtsverletzungen in der Drogenpolitik, Verunreinigungen des Hanfs mit zum Teil schweren Vergiftungsfolgen auf dem mafiösen Schwarzmarkt, medizinische Verwendung des Hanfs, etc. angesprochen. Von friedlichen Kundgebungen bis zu Strassenschlachten mit der Polzei war alles zu haben.

Hier einige Beispiele:


03.05.2008: Unter dem Motto "Freie Liebe - Freie Menschen - Freie Drogen" hat die GRÜNE JUGEND heute anlässlich des Global Marijuana March für die Legalisierung von Drogen demonstriert. Ein Bericht von Ario Ebrahimpour Mirzaie.

http://www.biohanf.ch/info/de/local/cache-vignettes/L450xH299/pic_430799_full-bfd94.jpg

Die GRÜNE JUGEND hat an diesem Tag mal wieder bewiesen, dass sie beim Thema Drogenpolitik die Nr. 1 ist. Der Kampf für die Legalisierung von Drogen ist keine Sache von gestern, sondern immer noch hochaktuell. Die Reaktionen der BerlinerInnen können uns optimistisch in die Zukunft blicken lassen. Lasst uns aber auch nicht vergessen, dass es noch sehr viele schwarze Flecken in Deutschland gibt, wo ein bisschen GRÜN sicherlich nicht schade würde. Auf bald in Irgendwo!

Ario Ebrahimpour Mirzaie ist Beisitzer im Bundesvorstand der GRÜNEN JUGEND.

http://www.biohanf.ch/info/de/Reaktionen-auf-den-Global.html

Ausonius
29.07.2011, 14:27
Ich bin immerhin bis Seite 40 gekommen. Unabhängig vom Inhalt und den formellen Unzulänglichkeiten, ist diese Arbeit schlicht zu gehaltlos, um als Diplomarbeit akzeptabel zu sein. Das ginge maximal als schlechter wissenschaftlicher Aufsatz durch, mehr aber auch nicht.

Erstaunlich wie tief da die Messlatte bei der FU liegt, aber für Berlin hat er wohl einfach das richtige Parteibuch. Im Grunde dasselbe Spiel, wie mit Gutti und seiner Doktorarbeit in Bayern.

Dem stimme ich fast sogar zu, mit der Einschränkung, das ein Aufsatz - der ja z.B. in einer Fachzeitschrift oder einem Sammelwerk veröffentlicht wird - eher ein höheres Niveau aufweist als eine Diplomarbeit. Aber die vorliegende Diplomarbeit ist sprachlich schlecht und der definitorische Teil taugt auch nicht soviel. Schade, das Thema bietet sich ja durchaus an und in der Beweisführung ist der eine oder andere richtige Gedanke, auch wenn da einfach weniger mal wieder mehr gewesen wäre und die einzelnen Argumente lieber besser untermauert hätten werden sollen.

"Dasselbe Spiel" wie bei "Gutti" ist es wohl nicht, denn die vielen Fehler weisen immerhin darauf hin, dass er das selber zusammen geschrieben hat.

Ausonius
29.07.2011, 14:29
klar, er hat sich nur schnell mal die Nudel langezogen!

Es kam ja nicht zum Vollzug, so heißt es zumindest.

kotzfisch
29.07.2011, 14:37
Seine Diplomarbeit ist ein sinnfreies Geschmiere.
Auf Fahnen hat er nicht gepinkelt, sondern auf die Deutsche FLAGGE!
Das ist wirklich eine schlimme Entgleisung.

bernhard44
29.07.2011, 14:49
Es kam ja nicht zum Vollzug, so heißt es zumindest.

er kam nicht in den Vollzug!

bernhard44
29.07.2011, 14:58
ach, einen hab ich noch vom lieben Diplomflaggenpisser:


Ich will, dass ein Ruck durch Deutschland geht. Ich will dass Migranten aufstehen und sagen, wir wollen die gleichen Rechte. Und wenn wir es nicht bekommen, werdet ihr euer blaues Wunder erleben.

http://www.jurblog.de/2008/11/15/ich-will-dass-ein-ruck-durch-deutschland-geht/

Raczek
29.07.2011, 15:06
Politikwissenschaft ist völlig sinnlos. Ein entfernter Verwandter von mir hat das auch studiert, er ist jetzt Hiwi irgendeines Landtagsabgeordneten der CDU. Diplomarbeit ebenso unlesbar. Das einzige, was er gelernt hat, ist sinnentleerte Sprechblasen zu produzieren (aber das gut, das muß man ihm lassen, er kann wirklich zu fast jedem Thema aus dem Stegreif einen erstaunlichen Wortschwall absondern).

JA DU BIST GEMEINT, M.!

Sehe ich übrigens nicht so, obwohl selbst Techniker. :)

Wird von den Meisten nur eben nicht ernsthaft betrieben, welches aber ein Problem nahezu sämtlicher Studiengänge ist, gerade in der heutigen Zeit.

Geronimo
29.07.2011, 15:08
ach, einen hab ich noch vom lieben Diplomflaggenpisser:



http://www.jurblog.de/2008/11/15/ich-will-dass-ein-ruck-durch-deutschland-geht/

Jetzt ist Ausonius einer abgegangen.

bernhard44
29.07.2011, 15:09
Jetzt ist Ausonius einer abgegangen.

dann muss er mir aber einen ausgeben! :D

Houseworker
29.07.2011, 18:49
Diplom für unwissenschaftliche Hetzschrift?



Ario Ebrahimpour Mirzaie hat seine Diplomarbeit veröffentlicht. Für reichlich unbeholfenes Deutsch und wissenschaftliche Dürftigkeit sei ihm Verständnis entgegen gebracht, für die in der Arbeit enthaltenen verbalen Entgleisungen nicht. Straftaten der Beleidigung (§ 185 StGB), der üblen Nachrede (§ 186 StGB), der Verleumdung (§ 187 StGB) und der Volksverhetzung (§ 130 StGB) häufen sich in seiner Arbeit auf auffällige Weise. Sollte das den beiden genannten Gutachtern, Prof. Dr. Hajo Funke und Prof. Dr. Bernd Ladwig von der FU Berlin nicht aufgefallen sein?

Offener Brief von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main,

an Prof. Dr. Hajo Funke und Prof. Dr. Bernd Ladwig, FU Berlin

bitte hier lesen:

http://www.pi-news.net/2011/07/diplom-fur-unwissenschaftliche-hetzschrift/


Auf die Stellungnahme der beiden Herren dürfen wir gespannt sein!

Houseworker
29.07.2011, 19:32
http://tinyurl.com/3zuoezq

Der Typ in der Mitte ist der Deutsche Flaggenpisser!

Daphne
30.07.2011, 05:45
Und für alle Deutschen :

Hier das Fahndungsfoto der Straftäter...

http://666kb.com/i/bvlew2nuzn2jvu8ly.jpg


Wusst ichs doch ..... ungewaschene Vollversager.

Deutschmann
30.07.2011, 07:05
Hat man seine Arbeit eigentlich schon nach Plagiaten durchsucht?