PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksbegehren in Polen: Komplettes Abtreibungsverbot



Candymaker
28.07.2011, 10:56
Die Bürgerinitiative „Polnische Föderation der Bewegungen der Lebensschützer“ [Polska Federacja Ruchów Obrony Życia], die auch von einigen katholischen Institutionen unterstützt wird, sammelte in der Aktion „pro life” (www.prolife.com) 480.000 Unterschriften für einen Gesetzentwurf über ein absolutes Abtreibungsverbot. Auf ihrer Internetseite erfährt man, dass es der Organisation nicht nur um ein Abtreibungsverbot, sondern um den „Schutz des Lebens“ geht: „Indem wir das Leben des Menschen von seiner Empfängnis bis zu seinem natürlichen Tod als fundamentalen Wert anerkennen, sehen wir die Achtung des Lebensrechts jedes menschlichen Wesens unabhängig von seinem Alter oder seiner geistig-körperlichen Verfassung als Grundlage, auf dem das ganze System in einem souveränen Staat nur gebaut werden kann.

http://www.portalpoint.info/de,rubryki,19,3182.html

Schwarzer Rabe
28.07.2011, 11:03
Sehr gut! :)

borisbaran
28.07.2011, 16:09
Komplett affig, dass der Staat Frauen vorschreiben will, was sie mit ihrem Körper anfangen sollen.

Schwarzer Rabe
28.07.2011, 16:31
Komplett affig, dass der Staat Frauen vorschreiben will, was sie mit ihrem Körper anfangen sollen.

Wer A sagt muss auch B sagen!

n_h
28.07.2011, 16:53
...

Wird in diesem moralisch verseuchten Europa recht sicher nicht durchkommen; es würde, selbst, wenn, aber ohnehin nur zu einem Abtreibungstourismus führen.

Stadtknecht
28.07.2011, 16:54
Ob eine Frau ein Kind austrägt oder nicht, soll sie selbst entscheiden. Natürlich sollten Staat und Gesellschaft alles tun, damit das Kind in geordneten Verhältnissen aufwächst.

Aber es ist besser, ein Kind wird erst gar nicht geboren, als daß es in katastrophale Verhältnisse hineingeboren wird.

Stadtknecht
28.07.2011, 17:06
Du willst uns jetzt hoffentlich nicht erzählten, dass die meisten Abstreibungen auf Druck von Männern erfolgen. Diese haben offiziell nichts zu melden bei der Entscheidung, weil alle hier der von Dir ja auch gebilligten Maxime "Die Frauen werden es schon wissen" huldigen.

Nein, es sind überwiegend Frauen in sozial problematischen Situationen.

Ich habe schon zu viel mit "Asozialen" zu tun gehabt, die ein Kind nach dem anderen in die Welt gesetzt haben ohne sich Gedanken darüber zu machen.

Rockatansky
28.07.2011, 17:06
Ich bitte darum.
Na gut, dann freu dich doch, wenn Politiker dafür sorgen, dass Europa aus Nah- und Mittelost und Schwarzafrika mit Zuwanderern aufgefüllt wird.

Und dass Europa irgendwann islamisch dominiert sein wird... statt dafür zu sorgen, dass die Geburtenzahlen der Europäer (Christen) wieder steigen!

:rolleyes: :ohno:

DieDeutscheNation
28.07.2011, 17:08
Naja, ein komplettes Verbot wäre falsch. Bei Vergewaltigungsschwangerschaften und bei gesundheitlicher Gefährdung der Mutter sollte es generell erlaubt sein. Darüber hinaus wird aber definitiv zuviel abgetrieben, das ist gar keine Frage.


Aber es ist besser, ein Kind wird erst gar nicht geboren, als daß es in katastrophale Verhältnisse hineingeboren wird.


Völlig falscher Ansatz. Wer definiert denn diese Verhältnisse? Die eigene bornierte Dekadenz und Lebensmüdigkeit oder gar Faulheit? Lieber eine arme, kinderreiche Gesellschaft als gar keine. Früher hatte Leben an sich auch schon einen Wert und war nicht nur eine Variable auf dem Konto.

Stadtknecht
28.07.2011, 17:09
Na gut, dann freu dich doch, wenn Politiker dafür sorgen, dass Europa aus Nah- und Mittelost und Schwarzafrika mit Zuwanderern aufgefüllt wird.

Und dass Europa irgendwann islamisch dominiert sein wird... statt dafür zu sorgen, dass die Geburtenzahlen der Europäer (Christen) wieder steigen!

:rolleyes: :ohno:

Man sollte eher dafür sorgen, daß unser Sozialsystem weder Einwanderern noch Arbeitsunwilligen zur Verfügung steht.

Stadtknecht
28.07.2011, 17:13
Danke an die Moderation, ist besser so!

Stadtknecht
28.07.2011, 17:16
...

Völlig falscher Ansatz. Wer definiert denn diese Verhältnisse? Die eigene bornierte Dekadenz und Lebensmüdigkeit oder gar Faulheit? Lieber eine arme, kinderreiche Gesellschaft als gar keine. Früher hatte Leben an sich auch schon einen Wert und war nicht nur eine Variable auf dem Konto.

Ich habe schon zu oft mit Familien zu tun gehabt, denen eine Zwangssterilisation gut getan hätte.

Ein Kind sollte nicht in Verhältnissen aufwachsen, in denen die Eltern permanent besoffen sind, sich nicht um das Kind kümmern und es schließlich in einer Pflegefamilie landet.

borisbaran
28.07.2011, 17:46
Wer A sagt muss auch B sagen!
Was ist hier das "A" und "B"? Und man kann auch "B" nicht sagen.

DieDeutscheNation
28.07.2011, 18:00
Ein Kind sollte nicht in Verhältnissen aufwachsen, in denen die Eltern permanent besoffen sind, sich nicht um das Kind kümmern und es schließlich in einer Pflegefamilie landet.

Geschenkt. Versteh mich nicht falsch, aber ist eine Pflegefamilie denn so schlimm? Das Kind kann ja für seine Eltern auch nichts. Nur, um beim Thema zu bleiben, hier geht es ja darum ob man Abtreibungen grundsätzlich verbieten will oder nicht, du forderst ja quasi das krasse Gegenteil, Zwangssterilisation für Alkoholiker/innen. Ich glaube auch nicht, dass das der Großteil der Abtreibenden ist. Eher eine Minderheit, genauere Fallstudien wären da interessant.


http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2011_03_16_Abtreibungs_Statistik.php?navid=2


Der häufigste Grund, den Frauen für eine geplante Abtreibung angeben, sei: „Er will das Kind nicht“.

Daneben würden Beziehungsprobleme, finanzielle und berufliche Schwierigkeiten, Überforderung und Erschöpfung sowie ‚der falsche Zeitpunkt’ als Gründe genannt, also Umstände, die subjektiv als nicht ideal empfunden würden. Die Frauen in einer Notsituation haben keine echte Entscheidungsfreiheit, so der Vorsitzende von Pro Femina: „Die meisten Frauen entscheiden sich für eine Abtreibung, weil sie keine Alternative sehen“. Ohne echte Alternativen zu Abtreibung gebe es keine Wahl und keine Entscheidungsfreiheit.

Mehr als 97 Prozent der gemeldeten Schwangerschaftsabbrüche wurden nach der so genannten Beratungsregelung vorgenommen. In den restlichen 3 Prozent der Fälle wurden medizinische und kriminologische Indikationen angegeben.

Ein grundsätzliches Verbot wäre an diesen 3% ein Verbrechen. Die 97% müssten man mal näher betrachten...

pw75
28.07.2011, 18:34
Sehr gut! :)

findest Du...aus moralischen Aspekt ja..aber...weisst Du was es mit sich bringen wird?
selbstgemachte Abtreibungen die mit Tot enden können... Abtreibungen-Tourismus in naheliegende Länder.....Selbstmorde.....Kuckuckskinder



Wer A sagt muss auch B sagen!


joah..oder es einfrieren..

Lilly
28.07.2011, 18:43
Kein Mensch hat das Recht, über Leben und Tod eines anderen zu entscheiden. Unsere Kinder werden uns anvertraut, damit wir sie auf ihrem Lebensweg begleiten und nicht, damit wir sie töten, kamm dass er begonnen hat.

BRDDR_geschaedigter
28.07.2011, 18:48
Gute Sache, Abtreibung ist natürlich Mord. Wie kommt man überhaupt auf die irre Idee, dass der Körper des Kindes der Körper der Frau sei?

pw75
28.07.2011, 18:49
Unsere Kinder werden uns anvertraut, damit wir sie auf ihrem Lebensweg begleiten und nicht, damit wir sie töten, kamm dass er begonnen hat.

eine sehr spirituell Sicht..
ansonsten gibt es da ja noch die biologische.....was so viel aussagt, die ersten Tage/wochen ist es ein Zellenklumpen...welcher zustande kam, als eines der "stärksten" Spermien die Wand der Eizelle durchbrach..

Lilly
28.07.2011, 18:54
eine sehr spirituell Sicht..
ansonsten gibt es da ja noch die biologische.....was so viel aussagt, die ersten Tage/wochen ist es ein Zellenklumpen...welcher zustande kam, als eines der "stärksten" Spermien die Wand der Eizelle durchbrach..

Es gibt etliche Menschen, bei denen ich mir lieber nicht vorstelle, welches Resulat ein "schwächeres Spermium" erzielt hätte, wenn das "stärkste" schon solche Folgen hatte.

pw75
28.07.2011, 18:59
Es gibt etliche Menschen, bei denen ich mir lieber nicht vorstelle, welches Resulat ein "schwächeres Spermium" erzielt hätte, wenn das "stärkste" schon solche Folgen hatte.


nun ja, das schwächere hätte es gar nicht geschafft, denn irgendeiner ist immer stärker...

Efna
28.07.2011, 19:23
Abtreibung sollte bis zur 12. Woche erlaubt sein...

pw75
28.07.2011, 19:32
Abtreibung sollte bis zur 12. Woche erlaubt sein...

ich würde es um 8 Wochen kürzen.....

bei Hagen im Körperwelten kann man 6-10 und 12 Wochen Embryos anschauen...also selbst mit 8 Wochen sehen sie schon sehr "menschlich" aus, und wenn ich bedenke, dass bei Woche 10 das Herz schon voll pocht..naja..ich würde ungern da so eine Entscheidung treffen müssen..

Tormentor
28.07.2011, 19:38
ich würde es um 8 Wochen kürzen.....

bei Hagen im Körperwelten kann man 6-10 und 12 Wochen Embryos anschauen...also selbst mit 8 Wochen sehen sie schon sehr "menschlich" aus, und wenn ich bedenke, dass bei Woche 10 das Herz schon voll pocht..naja..ich würde ungern da so eine Entscheidung treffen müssen..


Man darf sich da einfach nichts vormachen: eine Abtreibung ist eine Tötung. Punkt. Eine legitime Tötung allerdings, sofern die Eltern sich außerstande sehen, mit einem Kind zurecht zu kommen, die Geburt für die Mutter aus gesundheitlichen Gründen problematisch wäre oder eine Vergewaltigung der Grund für die Schwangerschaft war.

Da muss man einfach offen und ehrlich dazu stehen, dass man einen Embryo tötet, wenn es das Beste für die Eltern ist.

RedSkin
28.07.2011, 23:01
Sehr gut, allerdings sollte man Verhütung erlauben, gerade wegen Aids ist das notwendig, auf der anderen Seite sollte aber der polnische Staat überlegen, was er mit polnischen Kindern machen will, deren Eltern ihren Job verloren haben, extreme Armut und Hunger ist irgendwie auch Scheisse.

borisbaran
29.07.2011, 00:17
Gute Sache, Abtreibung ist natürlich Mord. Wie kommt man überhaupt auf die irre Idee, dass der Körper des Kindes der Körper der Frau sei?
Weil der Embryo ein Körperteil der Mutter ist, biologisch gesprochen.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2011, 16:27
Weil der Embryo ein Körperteil der Mutter ist, biologisch gesprochen.

Nö, logisch gesprochen!

tabasco
30.07.2011, 10:44
Weil der Embryo ein Körperteil der Mutter ist, biologisch gesprochen.

Jein. Embirio befindet sich im Körper der Mutter, ist aber eher mit einem Parasiten, als mit einem "Teil des Mutterkörpers" zu vergleichen. Blut der Mutter ist nicht Blut des Embrios.

Efna
30.07.2011, 14:29
Jein. Embirio befindet sich im Körper der Mutter, ist aber eher mit einem Parasiten, als mit einem "Teil des Mutterkörpers" zu vergleichen. Blut der Mutter ist nicht Blut des Embrios.

Im biologischen Sinne stimmt es zwar, ist aber sehr grass formuliert meinst du nicht?

Registrierter
30.07.2011, 15:21
Die Bürgerinitiative „Polnische Föderation der Bewegungen der Lebensschützer“ [Polska Federacja Ruchów Obrony Życia], die auch von einigen katholischen Institutionen unterstützt wird, sammelte in der Aktion „pro life” (www.prolife.com) 480.000 Unterschriften für einen Gesetzentwurf über ein absolutes Abtreibungsverbot. Auf ihrer Internetseite erfährt man, dass es der Organisation nicht nur um ein Abtreibungsverbot, sondern um den „Schutz des Lebens“ geht: „Indem wir das Leben des Menschen von seiner Empfängnis bis zu seinem natürlichen Tod als fundamentalen Wert anerkennen, sehen wir die Achtung des Lebensrechts jedes menschlichen Wesens unabhängig von seinem Alter oder seiner geistig-körperlichen Verfassung als Grundlage, auf dem das ganze System in einem souveränen Staat nur gebaut werden kann.

http://www.portalpoint.info/de,rubryki,19,3182.html


Vermutlich der einzige vorbildliche Aspekt der polnischen Kultur.
Sie schützt das ungeborene und schutzlose Leben mehr als diesen widerlichen Egoismus lebensverachtender Frauen, welche ihre eigentliche Verantwortung für das ungeborene Leben aus reiner Perversion (Verdrehung des Geistes) nicht mal mehr erkennen.
Sie leben Dekadenz in der Endphase eine Gesellschaft.

Registrierter
30.07.2011, 15:23
Im biologischen Sinne stimmt es zwar, ist aber sehr grass formuliert meinst du nicht?

in der jüdischen Kultur beginnt das menschliche Leben erst mit dem sechsten Schwangerschaftsmonat.
Deshalb hat man ja auch 1948 sofort mit der Gründung Israels weltweit den 2000 Jahre alten hippokratischen Eid mit seinem Abtreibungsverbot abgeschafft und durch den jüdischen Eid des Mosche ben Maimon ersetzt und ihn Genfer Gelöbnins genannt, damit niemand die jüdische Handschrift daran erkennt.

By way of deception thou shalt do war!

Registrierter
30.07.2011, 15:33
Weil der Embryo ein Körperteil der Mutter ist, biologisch gesprochen.

nein, rein jüdisch und menschenverachtend gesprochen, wie es die Hass- und Rachereligion vorgibt.
Denn es gibt überhaupt keinen Grund einen anderen Zeitpunkt als die Verschmelzung von Eizelle und Spermium als den Beginn eines neuen Menschenlebens zu definieren.
Eure rein willkürliche jüdische Festlegung des sechsten Schwangerschaftsmonats ist geradeheraus absurd und erlaubt Euch lediglich, wild in der Wüste rumzupoppen, ohne den Kindesmord verantworten zu müssen, wenn es Euch nicht passt, die Frucht auzutragen.

Das ist vorsintflutliche Wüstenmoral einer Wüstenreligion, welche nicht die Stufe des modernen Menschen erreicht hat.

Das Herz des Kindes beginnt am 24. Tag zu schlagen, nach acht Wochen sind alle Organe entwickelt, Augen, Ohren, Arme, Beine, Hände usw.:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=embryo%208.woche&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Fortan geht es nur noch um die Ausdifferenzierung der Organe.

Registrierter
30.07.2011, 15:35
Abtreibung sollte bis zur 12. Woche erlaubt sein...

Warum bis zur 12. Woche?
Das kleine Wurm ist mit 8 Wochen doch schon als Mensch erkennbar:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=embryo%208.woche&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Wolfger von Leginfeld
30.07.2011, 16:02
Komplett affig, dass der Staat Frauen vorschreiben will, was sie mit ihrem Körper anfangen sollen.

Es geht nicht um den Körper der Frau, sondern mehr um das Leben in ihr. Und da soll sie nicht mehr über Leben und Tod entscheiden können.

Katranka
30.07.2011, 16:08
Ein im Bauch heranwachsendes Kind als Eigentum der Mutter zu betrachten, die damit verfahren darf wie sie gerade lustig ist, ist schon ein starkes Stück. Nicht umsonst spricht man bei Kindern von "Schutzbefohlenen".

Sprecher
31.07.2011, 13:55
Gute Sache, Abtreibung ist natürlich Mord. Wie kommt man überhaupt auf die irre Idee, dass der Körper des Kindes der Körper der Frau sei?

Wenn ein Abtreibungsverbot die Geburtenrate Polens erhöht ist das nicht zu begrüssen sondern im höchsten Maße gefährlich.

ursula
31.07.2011, 14:04
bin dabei. mit ausnahmen: vergewaltigung und inzest, alles andere liege in der kraft des sozialen umfeldes. ich weiss, dass dieses ideal nicht funktioniert. aber wenn kinderlose politikerinnen zu zuzug aus aller welt aufrufen, dann könnte ich pausenlos kotzen, ohne nochmals schwanger zu sein.... auf der anderen seite segnen sie abtreibungsorgien mit mehr als 100.000 im jahr ab??? sind die bürgerinnen in diesem land tatsächlich so bekloppt, immer noch nicht zu wissen, wie man schwangerschaften verhindert?????

tabasco
31.07.2011, 18:49
in der jüdischen Kultur beginnt das menschliche Leben erst mit dem sechsten Schwangerschaftsmonat.(...)

Hat Dir Deine Kristallkugel gezeigt oder Kaffeesatz berichtet?


Ein im Bauch heranwachsendes Kind als Eigentum der Mutter zu betrachten, die damit verfahren darf wie sie gerade lustig ist, ist schon ein starkes Stück. Nicht umsonst spricht man bei Kindern von "Schutzbefohlenen".

Der Unterschied zwischen einem Kind und einem Fötus muss Du aber erst begreifen, oder wie sonst soll man den unqualifizierten Einwurf erklären?

Registrierter
31.07.2011, 21:43
Der Unterschied zwischen einem Kind und einem Fötus muss Du aber erst begreifen, oder wie sonst soll man den unqualifizierten Einwurf erklären?

unqualifiziert ist die willkürliche Betrachtung menschlichen Lebens als Abfall.

Registrierter
31.07.2011, 21:45
bin dabei. mit ausnahmen: vergewaltigung und inzest, alles andere liege in der kraft des sozialen umfeldes. ich weiss, dass dieses ideal nicht funktioniert. aber wenn kinderlose politikerinnen zu zuzug aus aller welt aufrufen, dann könnte ich pausenlos kotzen, ohne nochmals schwanger zu sein.... auf der anderen seite segnen sie abtreibungsorgien mit mehr als 100.000 im jahr ab??? sind die bürgerinnen in diesem land tatsächlich so bekloppt, immer noch nicht zu wissen, wie man schwangerschaften verhindert?????


Es ist die Logik der jüdischen Umvolkung und somit das Schicksal aller Goyim-Völker, welche sich dem Willen der Auserwählten unterwerfen.
Die Vorreiter der Frauenbewegung waren ausnahmslos jüdische Aktivistinnen.
Alice Schwarzer ist erst später auf diesen Zug ins Jenseits aufgesprungen, um das deutsche Volk in die physische Vernichtung zu führen.

tabasco
31.07.2011, 21:47
unqualifiziert ist die willkürliche Betrachtung menschlichen Lebens als Abfall.

Huh? Unqualifiziert ist es auch, mit einem Nagel die Spannung in eines Steckdose zu prüfen.

Aber wo ist denn der Zusammenhang zum Thema?

Registrierter
31.07.2011, 21:52
Huh? Unqualifiziert ist es auch, mit einem Nagel die Spannung in eines Steckdose zu prüfen.

Aber wo ist denn der Zusammenhang zum Thema?

Da will ich Dir bei aller geheuchelten Dummheit mal auf die Sprünge helfen:

Alle Abtreibungsbefürworter missachten den Schutz menschlichen Lebens.

Gryphus
31.07.2011, 21:52
Gute Sache.

D-Moll
31.07.2011, 22:03
Gottes Segen der Initiative. Hoffentlich kommen sie durch.

In der Buntesrepublik hier undenkbar.

tabasco
31.07.2011, 22:10
Da will ich Dir bei aller geheuchelten Dummheit mal auf die Sprünge helfen: (...) Mit wem redest Du gerade ?! Die letzte dumme Aussage in diesem Strang, die mir auffiel, war sehr authentisch, ich meine die Aussage hier


unqualifiziert ist die willkürliche Betrachtung menschlichen Lebens als Abfall.

Denn auch in dem Fall, wenn wir das Kontext ausblenden, ist der Adjektiv "unqualifiziert" in Bezug zu Gleichsetzung des menschlichen Lebens generell mit dem "Abfall" eine Dummheit. In Deinem Fall - eine sehr authentische Dummheit.

- - -


Alle Abtreibungsbefürworter missachten den Schutz menschlichen Lebens.Nicht unbedingt. Viel eher diefinieren sie "das menschliche Leben" und "Schutz" anders als Du. Was nicht zwanghaft eine "Missachtung" darstellt.

Registrierter
31.07.2011, 22:17
Mit wem redest Du gerade ?! Die letzte dumme Aussage in diesem Strang, die mir auffiel, war sehr authentisch, ich meine die Aussage hier



Denn auch in dem Fall, wenn wir das Kontext ausblenden, ist der Adjektiv "unqualifiziert" in Bezug zu Gleichsetzung des menschlichen Lebens generell mit dem "Abfall" eine Dummheit. In Deinem Fall - eine sehr authentische Dummheit.

- - -

Nicht unbedingt. Viel eher diefinieren sie "das menschliche Leben" und "Schutz" anders als Du. Was nicht zwanghaft eine "Missachtung" darstellt.


jüdische Rabulitik.
Es gibt nur eine einzige logische Definition des VBeginns eines jeden menschlichen Lebens: die Verschmelzung von Samen- und Eizelle.
Und damit beginnt die Verantwortung und folglich die Pflicht der Mutter, das neue ungeborene Leben zu schützen.

Jede andere Definition unterwirft sich politischer Ideologie und richtet sich gegen den Willen Gottes, der Naturgesetze, nenn´ es wie Du willst

Um Euch aus diesem moralischen Dilemma scheinbar zu befreien, hebt Ihr die Zeit des Lebensbeginns einfach willkürlich an.
Widerlicher, willkürlicher und selbstgerechter kann Menschenverachtung nicht daherkommen.

Vor allem!
welchem höheren Ziel wird den hier jedes Jahr der millionenfache Mord gerechtfertigt?
Freies Vögeln für alle.
Das ist schon alles.

bei 200-300.000 Kindsmorden pro Jahr hat die BRD in über 60 Jahren inzwischen eine Leistungsbilanz des systematischen Baby-Holocaust von immerhin über 10 Millionen Morden.
Und das zu sogenannte Friedenszeiten!

In Wahrheit wird hier ein Krieg gegen das Leben und das Überleben des Volkes an sich geführt.

tabasco
31.07.2011, 22:25
jüdische Rabulitik.
Es gibt nur eine einzige logische Definition des VBeginns eines jeden menschlichen Lebens: die Verschmelzung von Samen- und Eizelle.
Und damit beginnt die Verantwortung und folglich die Pflicht der Mutter, das neue ungeborene Leben zu schützen.(...) Ich akzeptiere Deine Meinung, ohne Deine verbesserungswürdige Diskussionsart und Dein eingeschränktes Aufnahmevermögen auf Deine Volkszugehörigkeit zurückzuführen. Merkst Du den Unterschied?


Jede andere Definition unterwirft sich politischer Ideologie und richtet sich gegen den Willen Gottes, der Naturgesetze, nenn´ es wie Du willst (...) Jede Definition unterwirft sich einer Ideologie (Ideologie hier im Sinne des Weltbildes). "Wille Gottes" ist per Definition des christlichen Gottes "unergründbar". Gelle?


(...) Um Euch aus diesem moralischen Dilemma scheinbar zu befreien, hebt Ihr die Zeit des Lebensbeginns einfach willkürlich an. (...) Und Du setzt diese willkürlich herab. Wo ist denn da Dein Problem?


(...) Freies Vögeln für alle.
Das ist schon alles.[/B]Wie stehst Du eigentlich zu Pille?

Brotzeit
31.07.2011, 22:32
Die polnischen Frauen ; sie werden zum Opfer der Entmündigung/Demütigung und Dekriminierung im Namen der RKK und damit zu vollbiologischen Reproduktionsmaschine mit automatisch. integrierter Windelwechsel-; Wasch- ; Koch - und Putzfunktion degeneriert!
"Jeder Fick ein Treffer!" in Polen!
"Hoch den Pimmel ihr kath. Prieser in Polen! Auf das die minderjährigen Mütter und eure unehelichen Kinder; die ihr mit Minderjährigen gezeugt habt,
ein Leben lang unter dem Trauma leiden müssen!

Registrierter
31.07.2011, 22:35
Wie stehst Du eigentlich zu Pille?

Als konsequenter Abtreibungsgegner bin ich natürlich für Verhütung.
Aufgrund jüngster Forschungs-Ergebnisse, dass eine Frau, welche mit Pille verhütet, eine völlig andere Partnerwahl trifft, und nach Absetzen der Pille oft genug den Partner verläßt, bin ich derzeit dabei, meine Einstellung zur Pille zu überdenken.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, muss ich wissen, ob sie die Pille nimmt und ihre naturgegebene Entscheidungsfähigkeit eingeschränkt ist und sie keine Tretmine ist.
Mir ist eine Frau, die nicht die Pille nimmt und deren Sinne nicht manipuliert sind, allemal lieber.

Brotzeit
31.07.2011, 22:39
Als konsequenter Abtreibungsgegner bin ich natürlich für Verhütung.
Aufgrund jüngster Forschungs-Ergebnisse, dass eine Frau, welche mit Pille verhütet, eine völlig andere Partnerwahl trifft, und nach Absetzen der Pille oft genug den Partner verläßt, bin ich derzeit dabei, meine Einstellung zur Pille zu überdenken.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, muss ich wissen, ob sie die Pille nimmt und ihre naturgegebene Entscheidungsgewalt eingeschränkt ist und sie keine Tretmine ist.
Mir ist eine Frau, die nicht die Pille nimmt und deren Sinne nicht manipuliert sind, allemal lieber.

Was ist falls die Pille versagt oder es trotz Pille zur Schwangerschaft oder dieses Kind aufgrund eines erzwungenen Aktes gezeugt wird ?
Die Frau hat als dann die Kraft zur Verfügung zu stellen ?

"Pech gehabt; Mädel!" ............... ????

Registrierter
31.07.2011, 22:41
Die polnischen Frauen ; sie werden zum Opfer der Entmündigung/Demütigung und Dekriminierung im Namen der RKK und damit zu vollbiologischen Reproduktionsmaschine mit automatisch. integrierter Windelwechsel-; Wasch- ; Koch - und Putzfunktion degeneriert!
"Jeder Fick ein Treffer!" in Polen!
"Hoch den Pimmel ihr kath. Prieser in Polen! Auf das die minderjährigen Mütter und eure unehelichen Kinder; die ihr mit Minderjährigen gezeugt habt,
ein Leben lang unter dem Trauma leiden müssen!


So stellen sich die Opfer der Umerziehung dar.
Besser kann man die Tatsachen gar nicht verdrehen.
Denn schließlich ist es ja erst die Missachtung des werdenden Lebens, welches man dem willfährigen und billigen Jederzeit-will-und-kann-Sex unterordnet.

Deine sogenannte "Fickmachinen" sind es ja, welche für Allzeit-bereit-Sex nicht mal ein schlechtes Gewissen beim Morden bekommen.
Der schnelle Fick steht in ihrer Lebenswert-Skala höher als ein werdendes Leben, welches nach dem kurzen Akt dafür in der Mülltonne landet.

Sorry, in meiner Welt kann man solche Moral unterhalb einer Kanalratte ansiedeln.

Brotzeit
31.07.2011, 22:45
So stellen sich die Opfer der Umerziehung dar.
Besser kann man die Tatsachen gar nicht verdrehen.
Denn schließlich ist es ja erst die Missachtung des werdenden Lebens, welches man dem willfährigen und billigen Jederzeit-will-und-kann-Sex unterordnet.

Deine Sogenannte "Fickmachinen" sind es ja, welche für Allzeit-bereit-Sex nicht mal ein schlechtes Gewissen beim Morden bekommen.

Es gibt k e i n e r l e i Recht die Entscheidungsfreiheit eine Person aufgrund ihres Geschlechtes oder der damit verbundenen Funktion ihres Körpers zu beschneiden oder zu beeinflussen oder zu beschränken!

tabasco
31.07.2011, 22:47
Als konsequenter Abtreibungsgegner bin ich natürlich für Verhütung.
Aufgrund jüngster Forschungs-Ergebnisse, dass eine Frau, welche mit Pille verhütet, eine völlig andere Partnerwahl trifft, und nach Absetzen der Pille oft genug den Partner verläßt, bin ich derzeit dabei, meine Einstellung zur Pille zu überdenken. (...)
Mir ist eine Frau, die nicht die Pille nimmt und deren Sinne nicht manipuliert sind, allemal lieber.Dein Umdenken ist gut, wirklich gut.

Was mir aber auffällt, dass Dich zum Umdenken nicht die Tatsache verleitete, dass Millionen gesunder (deutscher) Frauen im gebärfähigen Alter sich Tag ein Tag aus eine hormonelle Fremdsubstanz mit ungeklärten Langzeitwirkungen einwerfen. Und auch nicht die Tatsache, dass diese ungeklärte Langzeitwirkung nicht nur diese Frauen betreffen(meientwegen darf sich jeder auf die eigene Art und Weise ins Jenseits befördern) sondern auch noch aus Lust auf Bumsen ohne Reue die Umwelt mit ihren Hormon verseuchten Ausscheidungen, die von keiner Kläranlage bereinigt werden können, die Gesundheit anderer gänzlich an dieser "Bumserei ohne Reue" unbeteiligter Menschen (also das, was man "Volksgesundheit" nennt) gefährden.

Aber Abtreibung ist pöse. He, Mönsch, logisch. Echt logisch.

GnomInc
31.07.2011, 22:47
Was ist falls die Pille versagt oder es trotz Pille zur Schwangerschaft oder dieses Kind aufgrund eines erzwungenen Aktes gezeugt wird ?
Die Frau hat als dann die Kraft zur Verfügung zu stellen ?

Diese Kinder werden in den masurischen Urwäldern ausgesetzt.......bekanntlich kümmern sich Wölfe um solche Waisen ...;)

Lilly
01.08.2011, 06:50
Dein Umdenken ist gut, wirklich gut.

Was mir aber auffällt, dass Dich zum Umdenken nicht die Tatsache verleitete, dass Millionen gesunder (deutscher) Frauen im gebärfähigen Alter sich Tag ein Tag aus eine hormonelle Fremdsubstanz mit ungeklärten Langzeitwirkungen einwerfen. Und auch nicht die Tatsache, dass diese ungeklärte Langzeitwirkung nicht nur diese Frauen betreffen(meientwegen darf sich jeder auf die eigene Art und Weise ins Jenseits befördern) sondern auch noch aus Lust auf Bumsen ohne Reue die Umwelt mit ihren Hormon verseuchten Ausscheidungen, die von keiner Kläranlage bereinigt werden können, die Gesundheit anderer gänzlich an dieser "Bumserei ohne Reue" unbeteiligter Menschen (also das, was man "Volksgesundheit" nennt) gefährden.

Aber Abtreibung ist pöse. He, Mönsch, logisch. Echt logisch.

Soll das ein Argument sein?:eek:

tabasco
01.08.2011, 07:46
Soll das ein Argument sein? : e ek:
Da hat sich die erste geoutet :lach:

Tja, Lilly. Noch nie darüber wirklich nachgedacht, immer nur die Pille eingeworfen?

Lilly
01.08.2011, 08:09
Da hat sich die erste geoutet :lach:

Tja, Lilly. Noch nie darüber wirklich nachgedacht, immer nur die Pille eingeworfen?

Noch nie krank gewesen und Tabletten schlucken müssen? Was ist mit den Fäkalien aus Krankenhäusern, aus Chemiewerken usw. usf.?

#edit#

fatalist
01.08.2011, 09:01
Es ist Sache und das Recht der Polen, per Volksabstimmung für oder gegen das Abtreibungsverbot zu optieren.
Das ist die vielgepriesene DIREKTE DEMOKRATIE, die doch ständig gefordert wird.

Geht erstmal nur die Polen an, worüber sie abstimmen und wie.

Die einzige Frage, die uns angeht, ist eine andere':
Inwieweit führt eine direkte Demokratie zur Diktatur der Mehrheit über die Minderheit, und in wie weit muss dieser Diktatur mittels verfassungsmässigen Grundrechten ein Riegel vorgeschoben werden?

DAS wäre anhand des polnischen Volksbegehrens zu diskutieren, anstatt Argumente für und wider Abtreibung auszutauschen.

ursula
01.08.2011, 09:16
http://www.kreuz.net/article/article.8336.attachment3.jpg

hand eines abgetriebenen föten in woche 12.... das macht mich unendlich traurig, und dieses ist ein harmloses bild....

auf der webseite http://www.kreuz.net/article.8336.html kann man die abriss-stelle vom leib sehen. wer hier dafür plädiert, mein bauch gehört mir, der sieht dies nicht oft genug oder ist frei jeder emotionalen regung.

ich bin nicht religiös gebunden.

tabasco
01.08.2011, 10:05
Noch nie krank gewesen und Tabletten schlucken müssen? Was ist mit den Fäkalien aus Krankenhäusern, aus Chemiewerken usw. usf.?

Du redest wirklich und wahrhaftig Unsinn. Übrigens gehen auch die abgetriebenen Föten letzlich in die Kanalisation. Du hast zwei Kinder (sagst du), wie ist für dich die Vorstellung, eines davon wäre zerstückelt und verstümmtelt im Abfalleimer einer Klinik gelandet?

Heee, Mönsch, so viele unpassende Vergleiche, Stammtischweisheiten und Hausfrauen-Ammermärchen in einem Beitrag ... gibt es nicht auch dafür einen Oscar? Muss ich mal nachschauen.

Aber nacheinander.

Natürlich bin ich auch krank gewesen und Tabletten schlucken müssen. Sind die Frauen, die eine Pille nehmen, alle auch "krank" ? Wie heißt denn ihre "Krankheit"? Muss ja eine sehr schwere, unheilbare und chronische sein, denn man nimmt ja die Pille nicht 7 oder 14 Tage, sondern ein halbes Leben lang. Das so, als erstes.

Als zweites, was "Fäkalien aus Krankenhäusern" angeht, so unterliegen die Krankenhausabwässer gesonderten Vorschriften, was ihre Zuleitung in die kommunale Kläranlagen angeht. Dabei wird unterschieden, ob u.a. auch radioaktive Abwässer (aufgrund z.B. einer an ein Krankenhaus angegliederter nuklearmedizinischen Station ) vorhanden sind und so weiter und so fort.

Drittens sind die Menschen, die in einem Krankenhaus behandelt werden auch dementsprechend krank, ihre Behandlung ist also für ihr Überleben unerlässlich. Die notgeilen Weibchen, die sich die Pille einwerfen, um verantwortungslos querbeet die Freiheit von der eigenen Physiologie zu genießen, sind meiner Meinung auch krank, nur im Kopf. Leider ist diese meine Diagnosenstellung noch nicht allgeimengültig.

Viertens landen die "abgetriebenen Föten" keinesfalls in der Kanalisation, sondern werden mit den anderen Klinikabfällen, wie z.B. Operationsgewebe separat entsorgt, meistens verbrannt. Für die Entsorgung des Klinikabfalls sind hochspezialisierte Unternehmen zuständig.

Fünftens ist ein Kind nach der in Deutschland gültigen Definition etwas, was sich bereits ein für alle mal draussen befindet (das vereinfacht dargestellt für Dein begrenztes Verständnis). "Ein für alle mal draussen" schreibe ich für diejenigen, die mich evtl. hätten fragen können, ob bei der Operation an dem Fötus, beim dem der Bauch der Mutter "geöffnet" wird ein Fötus zum Kind wird und dann beim Zunähen wieder zum Fötus.

#edit#

- - -

Nachtrag:

Ah ja, da war doch noch was ... Du fragst, wie für mich die Vorstellung ist, eines meiner Söhnchen "zerstückelt und verstümmtelt im Abfalleimer einer Klinik gelandet" zu wissen? Die Frage beantworte ich gerne . Die Vorstellung lässt meine Hände kalt werden edit

Wenn Dich aber meine Meinung zu Abtreibung interessiert, so teile ich Dir diese auch gerne mit:

Mich gruselt alleine die Vorstellung davon. Ich bin nie vor der Entscheidung gestanden und dies verdanke ich fast ausschließlich meinem Verhalten. Ich war nie mit den Männern zusammen, von denen ich mir unter keinen Umständen hätte Kinder vorstellen können. Würden alle Frauen diese simple Regel beherzigen, gäbe es erheblich weniger Abtreibungen, meiner Ansicht nach. Ein Wenig Glück ist natürlich auch dabei - ich habe mich zwei mal gegen die Möchte-Gerne-Vergewaltiger erfolgreich wehren können.

Und trotzdem befürworte ich die Abtreibung, nicht aus dem Grund, weil ich das Töten Ungeborener so lustig finde, sondern weil das Problem ungewollter Schwangerschaften so nicht gelöst werden kann.

Was mich aber bei der ganzen Debatte stört - kaum einer hier im Strang hat je das wahllose Sexualverhalten Frauen oder Männer angeprangert, was ja auch die Ursache für eine Abtreibung ist, wenige Ausnahmefälle mal beiseite lassend. Es wird unter dem Deckmantel des verheuchelten "Lebensschutzes" oder "Gottes Willen" immer versucht an dem letzten Glied der Ursache/Wirkung-Kette herum zu doktern. Aufgrund der physiologischer Besonderheiten ist die Frau dummerweise diejenige, die das Ergebnis beidseitiger Gedankenlosigkeit, Kurzsichtigkeit, Dummheit und Notgeilheit ausbaden muss.

Gelle?

- - -


(...) Die einzige Frage, die uns angeht, ist eine andere':
Inwieweit führt eine direkte Demokratie zur Diktatur der Mehrheit über die Minderheit, und in wie weit muss dieser Diktatur mittels verfassungsmässigen Grundrechten ein Riegel vorgeschoben werden?

DAS wäre anhand des polnischen Volksbegehrens zu diskutieren, anstatt Argumente für und wider Abtreibung auszutauschen.Und das ist ein exzellenter Einwurf!

schastar
01.08.2011, 10:09
Wer A sagt muss auch B sagen!

wenn sie aber zu ihrer Vergewaltigung nicht A gesagt hat?

schastar
01.08.2011, 10:15
http://www.kreuz.net/article/article.8336.attachment3.jpg

hand eines abgetriebenen föten in woche 12.... das macht mich unendlich traurig, und dieses ist ein harmloses bild....

auf der webseite http://www.kreuz.net/article.8336.html kann man die abriss-stelle vom leib sehen. wer hier dafür plädiert, mein bauch gehört mir, der sieht dies nicht oft genug oder ist frei jeder emotionalen regung.

ich bin nicht religiös gebunden.


Es gibt auch Videos davon, vermutlich mittlerweile sogar auf youtube. Es gibt schlimmeres.


Um den philosophisch-emotionalen Part der leidenschaftlich und meist heuchlerisch geführten „Abtreibungsdebatte“ vorweg zu nehmen: Das Selbstbewusstsein, also das Sich-selbst-erkennen-können eines Menschen bildet sich zwischen dem 2. und dem 3. Lebensjahr. Die Menschwerdung findet statt, indem sich das Kind aus den rein auf räumlich-zeitliche Explikationen begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten des Tieres befreit. Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze. Er verfügt also weder über einen Charakter, über nichts, was man mit nachhaltiger Emotion oder gar Intelligenz auch nur entfernt vergleichen könnte, über keine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstruktur oder irgend eine andere spezifische Disposition, die ihn einmalig machen würde. Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe, aber ganz sicher nicht mit einem Menschen, auch wenn er – rein ontologisch betrachtet – aufgrund seines potentiellen Menschseins der Kategorie „Mensch“ zugeordnet werden muss.

Autorin: Asja Huberty

Brotzeit
01.08.2011, 19:05
Ficken für das freie ; dem Papst hörigen europäische und kath. Polen!

Registrierter
01.08.2011, 20:11
Es gibt k e i n e r l e i Recht die Entscheidungsfreiheit eine Person aufgrund ihres Geschlechtes oder der damit verbundenen Funktion ihres Körpers zu beschneiden oder zu beeinflussen oder zu beschränken!

Es gibt keinerlei Recht, ein schutzloses Menschenleben dem Egoismus der eigenen Sexualität zu opfern und dafür zu ERMORDEN.
Nicht einmal die Nazis waren so lebensverachtend wie die Abtreibungs-, d.h. Kindsmordbefürworter.

Die Nazis haben immerhin für sich eine höhere Moral inanspruchgenommen, um der Gruppe und deren Überleben zu dienen.

Alles was Abtreibungs- d.h. Kindsmordbefürworter als höheren Sinn für den Mord eines Menschen vorbringen, ist die ständige Bereitschaft zu vögeln, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen, sich also jedweder Verantwortung zu entledigen und dafür mal eben so mir nichts, Dir nichts ein Menschenleben zu ermorden.

Pah, wie ich Euch verachte.

Voortrekker
01.08.2011, 20:17
Abtreiben ist Mord und Mord gehoert mit dem Tode bestraft.

tabasco
01.08.2011, 20:21
Abtreiben ist Mord und Mord gehoert mit dem Tode bestraft.

Aha ... Und wer bringt Töter der Töter um?

Voortrekker
01.08.2011, 20:27
Aha ... Und wer bringt Töter der Töter um?

Eine staatliche Exekution ist ja kein Mord.

tabasco
01.08.2011, 20:46
Abtreiben ist Mord und Mord gehoert mit dem Tode bestraft.

Eine staatliche Exekution ist ja kein Mord.
Danke für die Selbstdemontage.

:]

Voortrekker
01.08.2011, 20:47
Danke für die Selbstdemontage.

:]

Lies dir die Definition von Mord im Strafgesetzbuch durch. Vielleicht verstehst auch du es dann.

tabasco
01.08.2011, 20:56
Abtreiben ist Mord und Mord gehoert mit dem Tode bestraft.

Eine staatliche Exekution ist ja kein Mord.

Lies dir die Definition von Mord im Strafgesetzbuch durch. Vielleicht verstehst auch du es dann.
Danke nochmals herzlich für die Selbstdemontage.

:]

Voortrekker
01.08.2011, 20:57
Danke nochmals herzlich für die Selbstdemontage.

:]

Muss man diese juedische Logik verstehen?

tabasco
01.08.2011, 20:59
Abtreiben ist Mord und Mord gehoert mit dem Tode bestraft.

Eine staatliche Exekution ist ja kein Mord.

Lies dir die Definition von Mord im Strafgesetzbuch durch. Vielleicht verstehst auch du es dann.

Muss man diese juedische Logik verstehen?
Du bist heute wie man sieht gut drauf.
:]

Voortrekker
01.08.2011, 21:00
Du bist heute wie man sieht gut drauf.
:]

Danke fuer die Selbstdemontage.

tabasco
01.08.2011, 21:13
Danke für die Selbstdemontage.

:]

Danke fuer die Selbstdemontage.

http://img824.imageshack.us/img824/2345/janssenichkinderunihtml.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/824/janssenichkinderunihtml.jpg/)

Du wolltest "bitte" schreiben?

Aber Dein wirres Mord-Gerede mag ich. Wird meine neue Sig sein!

dye
01.08.2011, 21:30
Die Bürgerinitiative „Polnische Föderation der Bewegungen der Lebensschützer“ [Polska Federacja Ruchów Obrony Życia], die auch von einigen katholischen Institutionen unterstützt wird, sammelte in der Aktion „pro life” (www.prolife.com) 480.000 Unterschriften für einen Gesetzentwurf über ein absolutes Abtreibungsverbot. Auf ihrer Internetseite erfährt man, dass es der Organisation nicht nur um ein Abtreibungsverbot, sondern um den „Schutz des Lebens“ geht: „Indem wir das Leben des Menschen von seiner Empfängnis bis zu seinem natürlichen Tod als fundamentalen Wert anerkennen, sehen wir die Achtung des Lebensrechts jedes menschlichen Wesens unabhängig von seinem Alter oder seiner geistig-körperlichen Verfassung als Grundlage, auf dem das ganze System in einem souveränen Staat nur gebaut werden kann.

http://www.portalpoint.info/de,rubryki,19,3182.html

Die üblichen verstörten Wasserträger und Lobbyisten des Vatikan! Die Initiative der Polen ist meiner Meinung keinen Gedanken und kaum eine Zeile wert.

n_h
01.08.2011, 22:07
Wenn ein Abtreibungsverbot die Geburtenrate Polens erhöht ist das nicht zu begrüssen sondern im höchsten Maße gefährlich.


Hrrr hrrr hrrrrrrrrr :D

n_h
01.08.2011, 22:11
...

Der Unterschied zwischen einem Kind und einem Fötus muss Du aber erst begreifen, ...


Da gibt's keinen; jede anders lautende Behauptung ist schlichtweg Chutzpah. Oder Dummheit. Such dir was aus. Ich bin großzügig.

Brotzeit
05.08.2011, 18:54
Es gibt keinerlei Recht, ein schutzloses Menschenleben dem Egoismus der eigenen Sexualität zu opfern und dafür zu ERMORDEN.
Nicht einmal die Nazis waren so lebensverachtend wie die Abtreibungs-, d.h. Kindsmordbefürworter.

Die Nazis haben immerhin für sich eine höhere Moral inanspruchgenommen, um der Gruppe und deren Überleben zu dienen.

Alles was Abtreibungs- d.h. Kindsmordbefürworter als höheren Sinn für den Mord eines Menschen vorbringen, ist die ständige Bereitschaft zu vögeln, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen, sich also jedweder Verantwortung zu entledigen und dafür mal eben so mir nichts, Dir nichts ein Menschenleben zu ermorden.

Pah, wie ich Euch verachte.

- Jeder Kommentar erübrigt sich von selbst für jeden aufgeklärten und gebildeten Menschen -