PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Benehmen von Jugendlichen im Laufe der Zeit ....



Berwick
28.07.2011, 07:17
Das Benehmen von Jugendlichen im Laufe der Zeit ....

Dieses ist eine Umfrage, die ich aus einem anderen Forum übernommen habe.

Bin mal gespannt, wie die Frage hier beantwortet wird.

Im Original gab es da nur 2 Optionen:

1. Verbessert
2. Verschlechtert

Ich füge eine 3. Möglichkeit hinzu.

Es ist gleich geblieben.

Bieleboh
28.07.2011, 07:19
Ich denke es ist gleich geblieben. Die Alten sind immer von der Jugend genervt. Aber wo ist die Umfrage?

Berwick
28.07.2011, 07:24
Aber wo ist die Umfrage?


Inzwischen ist sie da.

Eine Umfrage kommt immer eine Weile nach der Thread-Eröffnung ins Forum. :)

Berwick
28.07.2011, 14:22
Kennt ihr auch diese Texte?



Verfall von Sitte, Moral und Anstand bei der Jugend

Der ewige Verfall der Sitten, Moral, Anstand bei der Jugend von heute, hierzu einige historische Zitate:

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Die Klage über die Frechheit, Begehrlichkeit und Zügellosigkeit der jungen Leute ist ein Topos, der seit Platon (und schon früher) die Weltliteratur durchzieht. Bereits um die Wende vom dritten zum zweiten vorchristlichen Jahrtausend wird in der Inschrift einer ägyptischen Steintafel geklagt, daß die heutige Jugend kaum noch Respekt vor den Eltern zeige, sie sei von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne jede Selbstbeherrschung; über die Erfahrungen und Einsichten der Älteren werde gespottet, es seien bedenkliche Zeiten und man müsse vermuten, daß sich in dem Verhalten der Jugendlichen Verderben und Untergang des Menschengeschlechtes drohend ankündigten.


http://www.little-idiot.de/teambuilding/JugendvonHeute.pdf

Gurken-maske
28.07.2011, 14:50
Kennt ihr auch diese Texte?



http://www.little-idiot.de/teambuilding/JugendvonHeute.pdf

Oja!
Dazu noch den erhobenen Zeigefinger jedweder Geistlichkeit und den Rohrstock der Lehrer! :))

Freikorps
28.07.2011, 15:00
Sie machen auf jeden Fall mehr Dreck als früher. Alles wird liegengelassen, aus dem Auto geworfen irgendeiner wird es schon wegräumen. Bei uns hat die Gemeinde deshalb sämtliche bei der Jugend beliebten Treffpunkte im Freien dichtgemacht, weil alles vermüllt wurde.

Ich verstehe das nciht, wieso man eine vollen Sixpack Bier hintragen kann, aber den leeren nicht mehr mitnehmen kann? Teilweise steht einen halben Meter daneben eine Mülltonne, aber alles wird auf den Boden geworfen.

Das Jugendzentrum ist verwüstet, innen wie außen, der für Partys von der Gemeinde zur Verfügung gestellte Bauwagen ebenfalls und hinte rher wird sich beklagt daß keiner ein offenes Ohr für die Belange der Jugend hat!

Berwick
28.07.2011, 15:54
Ich verstehe das nicht, wieso man eine vollen Sixpack Bier hintragen kann, aber den leeren nicht mehr mitnehmen kann?

Wenn da ORDENTLICH Pfand drauf wäre, würde er gerne zurückgetragen.

Hier ist mal wieder die "erwachsene" Regierung erbärmlich feige vor der Getränke- und Verpackungs-Industrie eingeknickt.

Rockatansky
28.07.2011, 16:08
laufen neulich kleine Orient-B*starde an mir vorbei, vielleicht 10 Jahre alt, und labern andauernd vor sich her:
Ich f*cke deine Mutter. Ich f*cke deine Mutter.

Kein Witz! :-<

ganja
28.07.2011, 16:10
Jede Generation beschwert sich über die Jugend... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Bieleboh
28.07.2011, 16:16
laufen neulich kleine Orient-B*starde an mir vorbei, vielleicht 10 Jahre alt, und labern andauernd vor sich her:
Ich f*cke deine Mutter. Ich f*cke deine Mutter.

Kein Witz! :-<

Sie wollten nur höflich sein.

Branka
28.07.2011, 16:21
An den Kindern sieht man das Elternhaus!!

Die Jugend hat sich im Laufe der Zeit wesentlich verschlechtert, meine Meinung! Sehe ich bei mir in der Wohngegend. Asoziale Eltern welche den ganzen Tag am PC zocken, die Kinder von selbst aufwachsen ohne jegliche Zuneigung seitens der Eltern, und dann noch die widerlichen Ausdrücke.

Heute aktuell bei mir auf dem Spielplatz in der Nähe, komme vom einkaufen zurück und da schreit ein Türkenjunge, kaum 8 Jahre alt, in einer Tour zu nem anderen Jungen: Du Wixxer, Du Hurensohn!". Ich guck mich nach den Eltern um, da sitzt wirklich Klischeehaft die Schleiereule mit anderen Schleiereulen auf der Parkbank und blubbert lachend türkisch mit den Weibern herum. Keine Ermahung an den Jungen, nix!! Wie sollen die Kinder auch je Anstand und Erziehung erlernen wenn die Eltern selbst das letzte Pack sind?

Chronos
28.07.2011, 16:29
An den Kindern sieht man das Elternhaus!!

Die Jugend hat sich im Laufe der Zeit wesentlich verschlechtert, meine Meinung! Sehe ich bei mir in der Wohngegend. Asoziale Eltern welche den ganzen Tag am PC zocken, die Kinder von selbst aufwachsen ohne jegliche Zuneigung seitens der Eltern, und dann noch die widerlichen Ausdrücke.

Heute aktuell bei mir auf dem Spielplatz in der Nähe, komme vom einkaufen zurück und da schreit ein Türkenjunge, kaum 8 Jahre alt, in einer Tour zu nem anderen Jungen: Du Wixxer, Du Hurensohn!". Ich guck mich nach den Eltern um, da sitzt wirklich Klischeehaft die Schleiereule mit anderen Schleiereulen auf der Parkbank und blubbert lachend türkisch mit den Weibern herum. Keine Ermahung an den Jungen, nix!! Wie sollen die Kinder auch je Anstand und Erziehung erlernen wenn die Eltern selbst das letzte Pack sind?
Wer sagt denn, dass die Schleiereulen überhaupt verstanden haben, was ihre Sprösslinge so an Kraftausdrücken herumbrüllen? :D

Branka
28.07.2011, 16:31
Wer sagt denn, dass die Schleiereulen überhaupt verstanden haben, was ihre Sprösslinge so an Kraftausdrücken herumbrüllen? :D

DAS ist ja noch zusätzlich DAS schlimme Chronos, das die ja auch nix verstehen! In D leben wollen aber nix verstehn, Du verstehn? :D

Fiji Mermaid
28.07.2011, 16:31
Meiner Meinung nach hat sich das Verhalten UNSERER Jugendlichen nicht verschlechtert, auch wir haben rebelliert, waren aufsässig und haben Grenzen ausgelotet.

Die "Jugend", die hier im Strang zur Sprache kommt und sich durch Gewalt, Kraftausdrücke und "Ääährä" definiert, ist NICHT unsere Jugend, sondern die Nachkommen von Fremden, mit denen mich nichts verbindet.

Über die deutsche Jugend kann ich deshalb nichts Schlechtes sagen, die Kinder in meinem Umkreis sind alle wohlerzogen und gebildet.

Skaramanga
28.07.2011, 16:38
laufen neulich kleine Orient-B*starde an mir vorbei, vielleicht 10 Jahre alt, und labern andauernd vor sich her:
Ich f*cke deine Mutter. Ich f*cke deine Mutter.

Kein Witz! :-<

Na ja, wenn deren Mütter so sind ...

Skaramanga
28.07.2011, 16:43
Im übrigen... Jugendliche haben schon immer mega-Shice gebaut. Hat sich schon Sokrates drüber beschwert. Ich darf gar nicht dran denken was wir damals für unglaubliche Kacke abgezogen haben... aman! Und die deutschen Mädelz und Bubis von heute sind ja sowas von brav und verhuscht... man möchte sie manchmal ermuntern und aufrütteln, doch mal etwas aus sich heraus zu gehen und lustig zu sein. Die sind immer so ernst und nachdenklich, und diskutieren und diskutieren...

AnastasiaNatalja
30.07.2011, 18:02
Einerseits hat man sich schon immer über das Verhalten der Jugend beschwert, andererseits habe ich trotzdem das Gefühl, daß die Jugend schlimmer und unerzogener geworden ist und damit meine ich keineswegs nur ausländische Kinder, sondern auch einheimische !

Ich finde es z.B. ganz furchtbar schlimm, wie man auf Feten immer so viel Alkohol trinken muss und es "cool" ist, so besoffen wie möglich zu sein. Was daran toll sein soll, ist mir schleierhaft.

KaRol
30.07.2011, 18:34
Skaramanga hat es richtig erkannt: die deutschen Jungs und Mädelz....

...das Problem ist aber das andere Volk...:rolleyes:

Wer kreischt und brüllt durch die Gegend? Wer lärmt im Bus und zieht seine Show ab? Wer rüpelt sich durch die Geschäfte und führt sich auf, als ob ihm die Welt gehöre?

Aktuell:

Meine Gattin kam gestern vom Shoppen zurück; wie immer mit dem Bus...ich sach nur...Heilbronn und Parkplätze - und die Bushaltestelle ist ein paar Meter von der Wohnung entfernt.
Voller Zorn erzählte sie mir, dass sie im Zentrum mittig auf einer Wartebank gesessen habe und auf den Bus wartete. Links neben ihr pflanzten sich 2 Allahboys hin - rechts deren 2 (dt.) Schlampen. Sofort versuchten sie , meine Gattin zu verdrängen, wegzumobben. Die Mädelz schoben sich immer dichter an sie heran und beugten sich an ihr vorbei, um sich mit den Jungz zu unterhalten - lautstark, schrill...und immer wieder blickten ihr die Mädelz grinsend ins Gesicht. Dies erboste meine Frau; jetzt blieb sie erst recht sitzen. Darauf hin zündeten sich die Jungz Zigaretten an und bliesen ihr demonstrativ den Rauch ins Gesicht. Nützte aber auch nichts, also provozierten die Typen...
"Sie stört doch, wenn wir rauchen..?" - keine Reaktion - " Das sehe ich in ihren Augen..."
Als der Bus nahte, öffnete meine Gattin ihre Handtasche und zog den kleinen Flacon mit dem franz. Edelparfüm "Fleur de ??" hervor, einer meiner wenigen Verfehlungen bei Damen-Parfüms....:rolleyes:
Meine Gattin liebt leichte, blumige, frische Düfte...
Dieses sackteure Edelgebräu aus Paris ist schwer, duftet schwer, betäubend und hängt an einem wie Pech...kurz: es landete seit Jahren in der Handtasche meiner Gattin und findet eigentlich nur dann Verwendung, wenn ein ungewaschenes, stark duftendes weibl. Wesen sich neben sie setzt. Ein kurzer Sprüher - und der Sitz ist dann meist wieder frei....:rolleyes:

Also sprühte meine Gattin 2x links und 2x rechts neben sich, erhob sich und begab sich in den Bus....die Bagage tobte sich einen vor dem Bus ab und wollte einsteigen...was aber nicht gelang, weil der Busfahrer das Pöbelpack nicht mehr reinlies.....

Heute war Wochenendeinkauf angesagt....den natürlich immer ich mache - und dabei meine Lieblingsbäckerei abklappere, um mir einen Cappu und eine frische Butterbretzel zu gönnen. So gestärkt ging ich auch in die Spititousenabteilung des hiesigen Supermarkt, da mein Mittlerer eine Asti Spumante benötigte; eine Bekannte hat heute Geburtstag und liebt dieses Gesöff...
Ich bückte mich gerade nach dem Cinzano-Asti, als sich im Gang drei, sich lautstark unterhaltende. ziemlich junge Ausländer näherten. Platz wäre eigentlich genug gewesen, aber alle drei Deppen mussten natürlich nebeneinander laufen und einer rempelte mir ins Kreuz. Da ich mich gerade aufgerichtet habe und den Asti in der Hand hielt, stolperte der Mann und rempelte seinerseits einen seiner Kumpel an. Sofort motzen mich das Jungvolk an, ob ich nicht aufpassen könne. Ich deute nach oben zur Vid-Überwachung und drehte die Asti-Flasche so, dass ich den Hals in der Hand hatte.
"Und- Kamera stört mich nicht, alter Sack..."
"Ich wollte dir auch nur zeigen, wo du nachsehen kannst, wie deine Zähne sich aus deiner dummen Fr...e verabschieden..." - und schon hatte ich eine Flasche Kupferberg in der anderen Hand....

Das war´s dann; schnatternd und meckernd zog die kulturelle Hoffnung dieses Landes ab.....

2 Erlebnisse in 2 Tagen.....natürlich alles nur Einzelfälle.....:]



KaRol

rechtsvonlinks
31.07.2011, 14:45
laufen neulich kleine Orient-B*starde an mir vorbei, vielleicht 10 Jahre alt, und labern andauernd vor sich her:
Ich f*cke deine Mutter. Ich f*cke deine Mutter.

Kein Witz! :-<

Warum diese Spacken immer die Mütter anderer Leute f...cken möchten, bleibt deren Geheimnis. Wenn sie wenigstens kreativ wären, dann könnte sie ihre dummen Sprüche variieren. Aber selbst dazu sind sie zu doof.

Houseworker
31.07.2011, 14:50
laufen neulich kleine Orient-B*starde an mir vorbei, vielleicht 10 Jahre alt, und labern andauernd vor sich her:
Ich f*cke deine Mutter. Ich f*cke deine Mutter.

Kein Witz! :-<

Womit der Beweis erbracht ist, daß sie deutsch sprechen! :))
Übergeschrift: Integration :2faces:

Hans Huckebein
31.07.2011, 19:48
....ist zu einer katastrophe geworden!
Gerade in westbezirken mit multikulti-anteil fällt es immer besonders auf..

Frech, arrogant und in den meisten fällen kein schulabschluss in der tasche.
Wie soll da eine berufsausbildung funktionieren?

AnhalterBernburg
31.07.2011, 19:58
Das mit den Alkohol ist in den letzten Jahren wirklich schlimm geworden. Sehe am Wochenenden die 12-16 Jährigen in Parks rumlungern mit den Wodka, die Mädels fast schon zur Prostitution aufgetakelt, aus ihren Handys irgendwelche Rapper Hasssongs und ein riesen Mundwerk.

Voortrekker
31.07.2011, 20:21
Einerseits hat man sich schon immer über das Verhalten der Jugend beschwert, andererseits habe ich trotzdem das Gefühl, daß die Jugend schlimmer und unerzogener geworden ist und damit meine ich keineswegs nur ausländische Kinder, sondern auch einheimische !

Ich finde es z.B. ganz furchtbar schlimm, wie man auf Feten immer so viel Alkohol trinken muss und es "cool" ist, so besoffen wie möglich zu sein. Was daran toll sein soll, ist mir schleierhaft.

Das haben deine Urgrosseltern auch so gemacht in ihrer Jugend.

Freikorps
31.07.2011, 20:53
Früher als junger Kerl hat man sich auch mal geprügelt, aber damals hat man sofort aufgehört, wenn einer aufgegeben hat oder man gesehen hat, daß er nciht mehr konnte. Heute fängt es da erst an und es wird viel brutaler zugeschlagen.

Freikorps
31.07.2011, 20:54
Das mit den Alkohol ist in den letzten Jahren wirklich schlimm geworden. Sehe am Wochenenden die 12-16 Jährigen in Parks rumlungern mit den Wodka, die Mädels fast schon zur Prostitution aufgetakelt, aus ihren Handys irgendwelche Rapper Hasssongs und ein riesen Mundwerk.

Wobei ja häufig diese neuen Bier-Mixgetränke getrunken werden, ein Wunder daß man mit dem Zeug so besoffen wird.

Hombre
31.07.2011, 22:22
Es gibt eine Gruppe weißer jungen Männer, die sich wirklich gut gemacht haben. Dazu kommen die mehrheitlich "linken" -- ergo wohlhabenden jungen Männer, die sich unter aller Sau benehmen. Nur arrogant. Was die jungen Mädels betrifft, dann sind die meisten - bis auf wenige Ausnahmen - aller unterste Schublade.

Die erste Gruppe gibt mir Hoffnung.

opppa
01.08.2011, 08:06
Das haben deine Urgrosseltern auch so gemacht in ihrer Jugend.

In meiner Jugend hatte jedenfalls keiner aus meinem (gleichaltrigen) Bekanntenkreis dazu genug Geld!

feuermax2
05.08.2011, 18:23
Ich denke es ist gleich geblieben. Die Alten sind immer von der Jugend genervt. Aber wo ist die Umfrage?

Nach meiner Beobachtung, hauptsächlich im Sportverein, ist das Benehmen in etwa gleich geblieben.

Bellerophon
05.08.2011, 20:15
12 jährige geschminkte Mädchen in Hotpants, degenerierte, tätowierte, blondierte 16 jährige, und alle starren sie permanent auf ihre Smartphones - also deutsche Weiber starren drauf - südländer Weiber und Negerinnen quasseln rein - auch auf dem Fahrrad - also die Südländerinnen (europäische).

Die Jungs sind asozial oder tun so (müssen so tun), obwohl ihre Weiber sich dann doch lieber von Ali, dem richtigen Gangster bummsen lassen.

Bekackte Hip-Hop-Zecken-Kinder von Alleinerziehenden deutschen Schlampen, die in der Wohnung grillen (meine Freundin hatte Angst, dass das Haus abbrennt - ich hatte gehofft, dass die besoffenen schlafenden Kids vom KohXXXXXid des glimmenden Feuers in der Nacht veXXXXXt werden) ultramaterialistische Assikids, die Stencil-Sprayen.

Wobei es richtig losgeht bei denen, die ich - im Gegensatz zu unserer hochheiligen Geisteswissenschaft (Jurisprudenz) - als Erwachsene betrachten würde.

Berufsschüler die (Kartoffel) Senioren an der Bushaltestelle anbrüllen. Leute zusammentreten und abstechen.

Wir feiern die ganze Nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=FWsQQgbKkjc

Oder Zecken:

Arbeit nervt!

http://www.youtube.com/watch?v=7RxZJA2nNfM

Das sind alles kleine Proll-Lords.

Die degenerien sich selbst.

Die machen sich selbst zu so was, was man nur noch als Kanonenfutter verkaufen kann.

Oder an Sweatshops.

Zille-White-Trash.

Nur das sie NICHTS aushalten.

Keinen Tag Spargelstechen oder einen Monat BW.

Ewig SoWI oder Kunst-Studeriende Lehrertöchtings die FSJs im "Ausland" machen und als emanzipierte AntikapiatlistInnen als Zweitfrau und Gebärmaschine in deinen Harem eintreten würden, wenn du dir nen hennagefärbten Vollbart stehen läßt, oder dir den Golfschläger lecken und die Cohiba anzünden wenn du beim IWF, WWF oder nem Solarkonzern bist.

Subhumans

http://www.youtube.com/watch?v=RhkXQ96ZLR0

Sheldon
05.08.2011, 20:33
Man nehme nur mal die übliche Schulhofschlägerei, wie es sie auch zu meiner Schulzeit gegeben hat. Früher haben wir unseren Gegner niedergerungen, noch nichtmals geschlagen. Wenn der Verlierer geschultert wurde, wurde er gefragt, ob er aufgibt. Heute geht ein ganzer Mob auf einen einzigen los und prügelt und tritt ihn auf die Intensivstation. Der obligatorische Messereinsatz war früher auch undenkbar.

Quo vadis
05.08.2011, 20:39
Skaramanga hat es richtig erkannt: die deutschen Jungs und Mädelz....

...Hirnblähung gekürzt

2 Erlebnisse in 2 Tagen.....natürlich alles nur Einzelfälle.....:]

KaRol

Egal ob du Türke oder Pole bist- 10 Deutsche machen 10 x Negativerfahrungen mit deiner, bzw. der von dir präferierten Sippschaft.

Bellerophon
05.08.2011, 20:55
Man nehme nur mal die übliche Schulhofschlägerei, wie es sie auch zu meiner Schulzeit gegeben hat. Früher haben wir unseren Gegner niedergerungen, noch nichtmals geschlagen. Wenn der Verlierer geschultert wurde, wurde er gefragt, ob er aufgibt. Heute geht ein ganzer Mob auf einen einzigen los und prügelt und tritt ihn auf die Intensivstation. Der obligatorische Messereinsatz war früher auch undenkbar.

Heute nehmen die Umstehenden das mit Handy auf und der Pauker guckt weg (die PaukerInnen verstecken sich ohnehin lieber im Lehrerzimmer), und erzählt den Eltern des Opfers, daß sie sich nicht so anstellen sollen.

Dann erzählen einem Altlinke, dass es ja früher auch schon so war... Rocker und Mods und so - dann tun sie so ein bischen englisch...

Von wegen "Uhh war das früher wild! Motorbine und so. Rolling-Stones! Und dann die bösen Bullen und ihre Wasserwerfer! Und während der RAF liefen die Bullen echt mit MPs rum! Das war voll krass!"*

Altlinke die einem anderseits erzählen, dass ihre "NAZI"-Pauker sie früher quasi mit dem Rohrstock verprügelt hätten, wenn sie in Sozialkunde nicht "Heil Hitler" gerufen hätten...

*Heute laufen Bullen im Turtlekampfanzug und mit MPs andauernd an Bahnhöfen rum - wegen "Terror" oder "Amok" - hat ich nie Angst vor, obwohl ich nicht weiß wieso - liefert sich "das deutsche BullIn" dann einen Shootout mit den Terroristen oder der Kofferbombe - oder was?

Störend ist nur, wenn Bullen und Bullinnen mit bellenden und einen anspringenden Hunden den "Verkehr kontrollieren" wegen "Fußballspielen" - da hat meine 68er Ma komischerweise keine Probleme mit. Ich hingegen schon.
Weil ich keineswegs einseh, wegen bekackten Fußballwichseren mich von Bullen drangsalieren zu lassen.

Aber Fußball ist ja Big-GEZ-Geschäft und Spiele für den Plebs.

Keine Macht den Drogen und so.

Berwick
06.08.2011, 06:41
12 jährige geschminkte Mädchen in Hotpants, degenerierte, tätowierte, blondierte 16 jährige, und alle starren sie permanent auf ihre Smartphones - also deutsche Weiber starren drauf - südländer Weiber und Negerinnen quasseln rein - auch auf dem Fahrrad - also die Südländerinnen (europäische).

Die Jungs sind asozial oder tun so (müssen so tun), obwohl ihre Weiber sich dann doch lieber von Ali, dem richtigen Gangster bummsen lassen.

Bekackte Hip-Hop-Zecken-Kinder von Alleinerziehenden deutschen Schlampen, die in der Wohnung grillen (meine Freundin hatte Angst, dass das Haus abbrennt - ich hatte gehofft, dass die besoffenen schlafenden Kids vom KohXXXXXid des glimmenden Feuers in der Nacht veXXXXXt werden) ultramaterialistische Assikids, die Stencil-Sprayen.

Wobei es richtig losgeht bei denen, die ich - im Gegensatz zu unserer hochheiligen Geisteswissenschaft (Jurisprudenz) - als Erwachsene betrachten würde.

Berufsschüler die (Kartoffel) Senioren an der Bushaltestelle anbrüllen. Leute zusammentreten und abstechen.

Wir feiern die ganze Nacht!

http://www.youtube.com/watch?v=FWsQQgbKkjc

Oder Zecken:

Arbeit nervt!

http://www.youtube.com/watch?v=7RxZJA2nNfM

Das sind alles kleine Proll-Lords.

Die degenerien sich selbst.

Die machen sich selbst zu so was, was man nur noch als Kanonenfutter verkaufen kann.

Oder an Sweatshops.

Zille-White-Trash.

Nur das sie NICHTS aushalten.

Keinen Tag Spargelstechen oder einen Monat BW.

Ewig SoWI oder Kunst-Studeriende Lehrertöchtings die FSJs im "Ausland" machen und als emanzipierte AntikapiatlistInnen als Zweitfrau und Gebärmaschine in deinen Harem eintreten würden, wenn du dir nen hennagefärbten Vollbart stehen läßt, oder dir den Golfschläger lecken und die Cohiba anzünden wenn du beim IWF, WWF oder nem Solarkonzern bist.

Subhumans

http://www.youtube.com/watch?v=RhkXQ96ZLR0

Eine eindrucksvolle Beschreibung. :)

Leila
06.08.2011, 06:53
Wenn da ORDENTLICH Pfand drauf wäre, würde er gerne zurückgetragen.

Hier ist mal wieder die "erwachsene" Regierung erbärmlich feige vor der Getränke- und Verpackungs-Industrie eingeknickt.

Irrtum, Berwick! Ich kenne Jugendliche, die mehre hundert Franken Sackgeld im Monat erhalten.

Ajax
06.08.2011, 19:06
Die Sitten sind allgemein schlechter geworden. Sowohl bei Erwachsenen als auch bei Jugendlichen. Gute Umgangsformen sieht man immer seltener.

KaRol
07.08.2011, 14:35
@Quo vadis:

Wenn ich Neger wäre wie du, dann würde ich nicht so weit die Klappe aufreissen...:rolleyes:


KaRol

Quo vadis
07.08.2011, 16:05
@Quo vadis:

Wenn ich Neger wäre wie du, dann würde ich nicht so weit die Klappe aufreissen...:rolleyes:


KaRol

Ach herrje, eine Fremdethnie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. :2faces:

NigNightgemp
07.08.2011, 16:16
laufen neulich kleine Orient-B*starde an mir vorbei, vielleicht 10 Jahre alt, und labern andauernd vor sich her:
Ich f*cke deine Mutter. Ich f*cke deine Mutter.

Kein Witz! :-<

Wenn es weiter weg war, und keine Leute in siecht. Hättest ihn paar verpassen sollen, und dann die biege machen.

Berwick
19.12.2011, 22:37
Leichter gesagt als getan .....

Brathering
19.12.2011, 23:26
90er waren asozialer, drum hab ich auf verbessert geklickt

lupus_maximus
20.12.2011, 05:51
Wenn es weiter weg war, und keine Leute in siecht. Hättest ihn paar verpassen sollen, und dann die biege machen.
Sie übten nur die neue ersatzdeutsche Begrüßungsformel!
Wie man es von einer dummdreisten Ethnie erwartet!

McDuff
20.12.2011, 06:19
Nachdem schlechtes Benehmen dank der 68er ohne Konsequenzen bleibt, verbreitet es sich immer mehr.

pw75
20.12.2011, 08:37
laufen neulich kleine Orient-B*starde an mir vorbei, vielleicht 10 Jahre alt, und labern andauernd vor sich her:
Ich f*cke deine Mutter. Ich f*cke deine Mutter.

Kein Witz! :-<


ich fahre letztens die Ringbahn, ein Orient-Türken-"B*stard" sitzt neben einem blonden Deutschen "B*astard" ....es steigt eine ca. 60 Jahre alte Oma ein.....

wer steht auf?!

der blonde gelangweilte deutsche B*astard nicht......

kein Witz, der türkische Junge ca. 15-16 Jahre alt stand auf und machte der Oma mit höflichen Ton Platz.,....
der blonde Jugendliche glotzte weiterhin in sein Phone .......mit geduckten Körper wie ein Kartoffelsack


man findet immer einen Schwarzen Peter...

ach ne...es war kein Schwarzer...

Berwick
20.12.2011, 09:14
ich fahre letztens die Ringbahn, ein Orient-Türken-"B*stard" sitzt neben einem blonden Deutschen "B*astard" ....es steigt eine ca. 60 Jahre alte Oma ein.....

wer steht auf?!

der blonde gelangweilte deutsche B*astard nicht......

kein Witz, der türkische Junge ca. 15-16 Jahre alt stand auf und machte der Oma mit höflichen Ton Platz.,....
der blonde Jugendliche glotzte weiterhin in sein Phone .......mit geduckten Körper wie ein Kartoffelsack



Traurig, aber wahr.

Eine Nebenwirkung von 1968 ist leider, dass Höflichkeit bei deutschen Jugendlichen nun als so "uncool" gilt, dass sie meinen, sich für eine höfliche Geste schämen zu müssen ......

Dr Mittendrin
20.12.2011, 09:15
ich fahre letztens die Ringbahn, ein Orient-Türken-"B*stard" sitzt neben einem blonden Deutschen "B*astard" ....es steigt eine ca. 60 Jahre alte Oma ein.....

wer steht auf?!

der blonde gelangweilte deutsche B*astard nicht......

kein Witz, der türkische Junge ca. 15-16 Jahre alt stand auf und machte der Oma mit höflichen Ton Platz.,....
der blonde Jugendliche glotzte weiterhin in sein Phone .......mit geduckten Körper wie ein Kartoffelsack


man findet immer einen Schwarzen Peter...

ach ne...es war kein Schwarzer...

Mich interessieren keine Einzelerlebnise, was von dir kommt weiss man ja.
Türken haben erkennbar Boxershorts in Schwimmbädern an und pöbeln Deutsche in Badehosen an.

Letztendlich sagen die Statistiken viel aus vor denen du Angst hast.

Dr Mittendrin
20.12.2011, 09:18
Jede Generation beschwert sich über die Jugend... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.


Das stimmt, jedoch hat es sich verschlechtert, besonders migrationsmäsig

pw75
20.12.2011, 09:21
Mich interessieren keine Einzelerlebnise, was von dir kommt weiss man ja.
Türken haben erkennbar Boxershorts in Schwimmbädern an und pöbeln Deutsche in Badehosen an.
.

verstehe...Geschichten, die Türken schlecht darstehen lassen sind in Ordnung und interessant....alle anderen nicht?!

finde ich ziemlich uncool, denn genauso tötet man Objektivität...in dem man nur auf den einen Standpunkt/Sichtweise/Fakten beharrt....alles was anstzweise davon abweicht ist gleich unwahr, Provokation oder einfach nur Müll...

somit zeigst Du sehr deutlich, wer den größeren Schaden hat.....

du lässt doch keine weiteren Alternativen zu..

ide Indoktrination bzw. Gehirnwäsche bei Dir ist komplett vollzogen ... Bravo! das System freut sich über neue Opfer!

und weißt Du..ich kann Dir ebenso Beispiel von Boxerschorts Deutsche am Umfer von Müggelsee aufzählen die ebenso Frauen belästigen..so what?!

wenn man einen "Fehler" finden will, findet man den bei jedem....

Dr Mittendrin
20.12.2011, 09:53
verstehe...Geschichten, die Türken schlecht darstehen lassen sind in Ordnung und interessant....alle anderen nicht?!

finde ich ziemlich uncool, denn genauso tötet man Objektivität...in dem man nur auf den einen Standpunkt/Sichtweise/Fakten beharrt....alles was anstzweise davon abweicht ist gleich unwahr, Provokation oder einfach nur Müll...

somit zeigst Du sehr deutlich, wer den größeren Schaden hat.....

du lässt doch keine weiteren Alternativen zu..

ide Indoktrination bzw. Gehirnwäsche bei Dir ist komplett vollzogen ... Bravo! das System freut sich über neue Opfer!

und weißt Du..ich kann Dir ebenso Beispiel von Boxerschorts Deutsche am Umfer von Müggelsee aufzählen die ebenso Frauen belästigen..so what?!

wenn man einen "Fehler" finden will, findet man den bei jedem....

Nein die Boxershorts haben mit dem Islam zu tun. Nackte Beine etc
Ich wurde auch von einem Punker schon angepöbelt. Deutsches Linksgesockse, Antifas, Nullbocktypen, so wath

pw75
20.12.2011, 09:59
ja...ich auch schon...
auch von kleine Türken-Jungs, welche sich dann ganz schnell verzogen haben, als sie merkten, dass es gleich das gibt, was zu Hause bei Papa gefehlt hat...paar Backpfeifen!

Senator74
21.12.2011, 13:03
Jede Generation beschwert sich über die Jugend... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Geflügeltes Zitat: Wenn du die Jugend von heute kritisierst, bedenke, dass du sie mit-erzogen hast!!

martin54
21.12.2011, 13:09
ich fahre letztens die Ringbahn, ein Orient-Türken-"B*stard" sitzt neben einem blonden Deutschen "B*astard" ....es steigt eine ca. 60 Jahre alte Oma ein.....

wer steht auf?!

der blonde gelangweilte deutsche B*astard nicht......

kein Witz, der türkische Junge ca. 15-16 Jahre alt stand auf und machte der Oma mit höflichen Ton Platz.,....
der blonde Jugendliche glotzte weiterhin in sein Phone .......mit geduckten Körper wie ein Kartoffelsack


man findet immer einen Schwarzen Peter...

ach ne...es war kein Schwarzer...

So etwas will ich hier aber gar nicht lesen !

Willst wohl mein Weltbild zerstören ?

Ajax
21.12.2011, 17:41
Nachdem schlechtes Benehmen dank der 68er ohne Konsequenzen bleibt, verbreitet es sich immer mehr.

Es ist völlig klar, dass Höflichkeit und gute Sitten in einer Gesellschaft aussterben, die keinen Respekt vor Hierachien kennt. Da sich heute jeder selbst der Nächste ist und das Individuum über alles gestellt wird, geht natürlich auch der Respekt vor dem Gegenüber und somit auch der höfliche Umgang mit anderen Menschen verloren. Wenn nur das Ich zählt, wird ein anderer immer nur zweitrangig behandelt werden.

Volker
21.12.2011, 17:57
ja...ich auch schon...
auch von kleine Türken-Jungs, welche sich dann ganz schnell verzogen haben, als sie merkten, dass es gleich das gibt, was zu Hause bei Papa gefehlt hat...paar Backpfeifen!

Hast Du keine Angst vor deren Sippe oder den Bullen ? Ein Kind ne Ohrfeige geben, oh weh, schlimmer gehts ja garnicht !
Von mir hätt er gleich zwei bekommen ... !

Brotzeit
21.12.2011, 18:26
Man nehme nur mal die übliche Schulhofschlägerei, wie es sie auch zu meiner Schulzeit gegeben hat. Früher haben wir unseren Gegner niedergerungen, noch nichtmals geschlagen. Wenn der Verlierer geschultert wurde, wurde er gefragt, ob er aufgibt. Heute geht ein ganzer Mob auf einen einzigen los und prügelt und tritt ihn auf die Intensivstation. Der obligatorische Messereinsatz war früher auch undenkbar.

"Richtig!"
Es muss Blut fliessen ......

Dieser kulturelle Abfall , der da in den Schule produziert wird und von dem 90 % als sozialer Ausschuß betrachtet werden
kann , hat keinerlei Unrechtsbewußtsein und ist gnadenlos von sich überzeugt "Alles" richtig zu machen!
Einen Fehler einsehen ?
"Fehlanzeige"
Was du zu hören bekommst, ist eine erklärende Entschuldigung oder entschuldigende Erklärung!

Brotzeit
21.12.2011, 18:35
--------
2 Erlebnisse in 2 Tagen.....natürlich alles nur Einzelfälle.....:]
KaRol


"Ja; sicher!" Das waren nur lediglich 2 von Abertausenden von Zwischenfällen, wie sie heute gaaaaaaaanz normal und absolut üblich für Jugendliche sind!............ :2faces:
"Danke!" ihr dummen Linken und 68er ..........
Wir alle und ihr könnt stolz auf diesen Abfall sein , der da auf der Strasse seine Jugend ohne Grenzen und auf Kosten der Anderen und Alten auslebt!

Brotzeit
21.12.2011, 18:43
Jede Generation beschwert sich über die Jugend... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Ach ja ?

Noch nicht mit einem pubertierenden Biodildo und potentiellen Fruchtzwerg oder
in einem post-pubertären Stadium der mentalen Entwicklung stagnierten Menstruationsgörlie
zusammengerasselt ?
"Herzlichen Glückwunsch; Glück gehabt!"
Darf man mal fragne in welchem Paralleluniversum oder Kuhkaff du wohnst ?

pw75
21.12.2011, 20:55
Hast Du keine Angst vor deren Sippe oder den Bullen ?

ersteres : ne! und die Bullen?! naja...da kommt nicht mal ne Bewährung raus...von daher..

davon abgesehen, ich glaube nicht, dass die 2 Jungs heulend nach Hause gerannt wären zu petzen...

man ahnt gar nicht wiesehr ein wenig Autorität auf solche freche Jungs wirkt...wüsste deren Vater es, würde er sein Macho Getue zu Hause unterlassen und mit den Kids mal eine Runde Fußball spielen gehen...

Brathering
21.12.2011, 21:11
Heute hat mir ein junger Türke im Aufzug zwei Stück seiner Dönerpizza gegeben und ganz freundlich gesiezt.

latrop
21.12.2011, 22:00
ja...ich auch schon...
auch von kleine Türken-Jungs, welche sich dann ganz schnell verzogen haben, als sie merkten, dass es gleich das gibt, was zu Hause bei Papa gefehlt hat...paar Backpfeifen!

Also bist du eine unkontrollierbare Schlägertype ? guggst du äh.

pw75
21.12.2011, 22:12
Also bist du eine unkontrollierbare Schlägertype ? guggst du äh.

nein...aber wenn ich mitbekomme, wie zwei Gören ohne Respekt andere Menschen anpöbeln und und wenn sie dann nach einmal oder zweimal Ansage diese ignorieren, dann überkommt mich so was Erzieher Syndrom...

und ansonsten auch ja..spätestens wo es mir weh tut gibts eins so oder so auf die Fresse zurück....ist sone Art Reflex...ich mache nie den ersten Schlag....

allerdings niemals bei Kinder...

Berwick
24.12.2011, 07:53
man ahnt gar nicht wiesehr ein wenig Autorität auf solche freche Jungs wirkt......

Tut manchmal Wunder, ja! :)

Queerat
24.12.2011, 10:29
Ist gleich geblieben.

Das einzige was mir auffällt ist, dass das Bildungsniveau schlechter geworden ist (kann aber auch daraus resultieren dass man mit dem Alter mehr Erfahrung und somit Bildung hat, und einem damit nicht auffällt wie "dumm" man früher war).

Berwick
26.12.2011, 07:01
Das einzige was mir auffällt ist, dass das Bildungsniveau schlechter geworden ist ....

Das kommt auf den Ausgagspunkt an.

Ich denke, über lange Zeit hinweg ist es besser geworden, um dann aber wieder entschieden schlechter zu werden.

Brotzeit
26.12.2011, 10:47
Das kommt auf den Ausgagspunkt an.

Ich denke, über lange Zeit hinweg ist es besser geworden, um dann aber wieder entschieden schlechter zu werden.

Geb ´denen mal eine Umrisskarte von Deutschland und stelle dann folgende Fragen an sie:

A)
Wo liegen die jeweiligen Landeshauptstädte
B)
Wo liegen die jeweilig dazu gehörendne Bundesländer
C)
Welche Länder haben eine gemeinsame Grenze mit Deutschland
D)
Nenne die Hauptstädte der Nachbarländer Deutschlands


"Geil!"
Was da rauskommt!

Berwick
26.12.2011, 10:49
Hast du mal diesen Test mit Jugendlichen gemacht? :D

Ich glaube, es gibt da eine Studie dazu.


Mit GRAUENHAFTEN Ergebnissen. :D

Brotzeit
26.12.2011, 11:41
Hast du mal diesen Test mit Jugendlichen gemacht? :D

Ich glaube, es gibt da eine Studie dazu.


Mit GRAUENHAFTEN Ergebnissen. :D


Richtig !

Aber wenn es um ihre persönlichen Rechte und vermeidlich berechtigten Inbteressen geht ; da wissen sie die Internetadresse ihres Rechtsverdrehers auswendig runter zu plappern!