PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Zuwanderer fühlen sich "unerwünscht"!



Seiten : [1] 2

Houseworker
28.07.2011, 01:52
Trotz erkennbarer Fortschritte bei der Integration fühlen sich mehr als 80 Prozent der Zuwanderer aus der Türkei in Nordrhein-Westfalen diskriminiert.

Die türkischstämmige Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen fühlt sich nach einer Studie zunehmend diskriminiert. Nach der am Dienstag veröffentlichten 11. Mehrthemenbefragung des Zentrums für Türkeistudien und Integrationsforschung klagen 81 Prozent der Zuwanderer aus der Türkei in dem Bundesland mit den meisten türkischstämmigen Einwohnern über „Diskriminierungserfahrungen“.

Dies sei der höchste Wert der letzten zehn Jahre, erklärte der Leiter des Zentrums, Haci-Halil Uslucan. Immer mehr Migranten hätten das Gefühl, „unerwünscht zu sein“ und „abgewiesen zu werden“.

Dies sei „auch das Resultat“ der von Thilo Sarrazin mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ ausgelösten Zuwanderungs-Debatte, erklärte Uslucan.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13495747/Tuerkische-Zuwanderer-fuehlen-sich-unerwuenscht.html

Jetzt haben sie einen Dummen gefunden. Sarrazin!
Selbstkritik? Fehlanzeige. Immer die anderen sind schuld. Klaro.
Wir wußten auch ohne Sarrazin, daß da was ganz erheblich schief läuft im Staate Deutschland.

Freikorps
28.07.2011, 01:58
Ja natürlich, wenn ein Türke einen Job nicht bekommt, fühlt er sich sofort diskriminiert, daß seine Eignung vielelicht nicht gepaßt hat, auf so einen Gedanken kommt man ja gar nicht. Wenn Türken beim Arzt warten müssen fühlen sie sich diskriminiert (selbst erlebt!).

Was erwarten diese Leute eigentlich?

Und ja, kriminelle, integrationsunwillige Hartz-4 Unterschichten Türken sind auch bei mir "unerwünscht"!

Sterntaler
28.07.2011, 04:50
sind ja richtige Blitzmerker :lach:

bluesky
28.07.2011, 04:54
wenn ich mich unerwünscht fühle geh ich einfach...

Stopblitz
28.07.2011, 05:55
wenn ich mich unerwünscht fühle geh ich einfach...

Aber doch nicht wenn das bedeutet woanders arbeiten zu müssen um Geld zu bekommen.

schastar
28.07.2011, 06:28
Ja, da habe die Türken mal recht, die meisten von ihnen sind tatsächlich, von meiner Seite her, unterwünscht.

Felix Krull
28.07.2011, 06:34
Soso, die Türken fühlen sich also wegen Sarrazin unerwünscht.

Vor Sarrazin war natürlich alles supi und in Ordnung.

Einfach unfassbar....

romeo1
28.07.2011, 06:57
So ganz unrecht haben die Türken nicht, die überwältigende Mehrheit der Orientalen ist tatsächlich unerwünscht. Nur fehlen diesen Herrschaften ein paar Gehirnwindungen um die Ursache ihrer Unbeliebtheit zu erkennen. Wie üblich sind mal wieder die bösen Dt. daran schuld. Ich finde, man sollten den Türken weiter entgegenkommen und dieses Gefühl der Unbeliebtheit verstärken.

Sprecher
28.07.2011, 07:42
Wenn man merkt daß man auf einer Party unwillkommen ist geht man normalerweise nach Hause.

Fiji Mermaid
28.07.2011, 07:50
Dies sei „auch das Resultat“ der von Thilo Sarrazin mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ ausgelösten Zuwanderungs-Debatte, erklärte Uslucan.

Ich frage mich wirklich, wie man es schafft, sich selbst so zu belügen? Sarrazin hetzte nicht auf, er gab lediglich den Multi-Kulti-Opfern eine Stimme. Etwas, was die meisten Politiker ihren Bürgern versagen.

detti
28.07.2011, 08:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13495747/Tuerkische-Zuwanderer-fuehlen-sich-unerwuenscht.html

Jetzt haben sie einen Dummen gefunden. Sarrazin!
Selbstkritik? Fehlanzeige. Immer die anderen sind schuld. Klaro.
Wir wußten auch ohne Sarrazin, daß da was ganz erheblich schief läuft im Staate Deutschland.

nicht immer trügt ein Gefühl,
Ich mag keine Muslime und Türken im besonderen nicht

Sheldon
28.07.2011, 08:26
Die Türken haben recht, sie sind hier unerwünscht. Wie alle Extremisten sind sie hier nicht erwünscht und Moslems sind die schlimmsten von allen.

ochmensch
28.07.2011, 08:35
Wie Sarrazin auch schon erkennen durfte, ist ständiges Beleidigtsein eine klassische Verhaltensweise der Orientalen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich denke nicht, dass viele von den Befragten wirklich diskriminiert wurden. Aber erwünscht sind die Türken natürlich schon aufgrund ihrer Zahl un der damit verbundenen Belastung für die Gesellschaft, sicher nicht mehr.

n_h
28.07.2011, 08:39
...

Es wird Einem im Westen aber auch unheimlich leicht gemacht, sich diskriminiert zu fühlen.

Fiji Mermaid
28.07.2011, 08:41
Wie Sarrazin auch schon erkennen durfte, ist ständiges Beleidigtsein eine klassische Verhaltensweise der Orientalen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich denke nicht, dass viele von den Befragten wirklich diskriminiert wurden. Aber erwünscht sind die Türken natürlich schon aufgrund ihrer Zahl un der damit verbundenen Belastung für die Gesellschaft, sicher nicht mehr.

Richtige Diskriminierung hat mit Sicherheit kaum einer dieser dauerbeleidigten Schnullerbabys erfahren. Das orientalische Selbstverständnis ist ja schon zutiefst verstört, wenn eine Frau es sich verbittet, belästigt zu werden.

Oftmals reichen auch nur Blicke der Einheimischen, die natürlich von Kaftan und Burka magisch angezogen werden http://i301.photobucket.com/albums/nn53/Koppernicus/smileys/burka.gif

zoon politikon
28.07.2011, 08:48
Im Welt-Artikel steht: "Es DROHT Re-Migration." - Das ist eher ein Grund für ein Freudenfest als für Betroffenheit.

Jaja, die armen Türken, werden schon seit Jahrzehnten durch unsere Steuermilliarden diskriminiert...

Strandwanderer
28.07.2011, 08:49
Der Sachverhalt erinnert mich an einen alten Psychiater-Witz:

Patient: "Herr Doktor, ich habe Minderwertigkeitskomplexe."

Psychiater: "Da kann ich sie beruhigen: das sind keine Komplexe. Sie sind minderwertig."

fatalist
28.07.2011, 08:54
Hamse aber echt schnell bemerkt... die Türken.
dasse unerwünscht sind und immer waren.

echte Blitzmerker.

Sprecher
28.07.2011, 08:57
Hamse aber echt schnell bemerkt... die Türken.
dasse unerwünscht sind und immer waren.

echte Blitzmerker.

Sind halt Fachkräfte.

zoon politikon
28.07.2011, 09:02
Hamse aber echt schnell bemerkt... die Türken.
dasse unerwünscht sind und immer waren.

echte Blitzmerker.

Was wird diese "Beleidigtsein-Quote" nun aber in dieser Demokratiesimulation auslösen?
Werden die Türken zurückgehen? Wird man nach Ursachen der Ablehnung EHRLICH suchen??

Nein - es werden nur weitere Milliarden in die Integrationsindustrie gepumpt werden. :-<

hurxhobel
28.07.2011, 09:06
Da gebe ich doch eine Runde Taschentücher aus, die armen Jungs fühlen sich diskriminiert. Was ich im ÖPNV in Ballungszentren (Köln) mit diesen Schätzchen schon erlebt habe, glaubt einem normalerweise kein Mensch.

P.S.: Wo sind die erkennbaren Fortschritte, von denen die Welt schreibt?

Reilinger
28.07.2011, 09:06
Echt witzig. Seit 40 Jahren verweigern sie hartnäckig jede Integration und nun ist auf einmal ein Sarrazin als Ursache ausgeguckt. Ist diese Massenpsychose vielleicht irgendwie genetisch bedingt? ?(

mick31
28.07.2011, 09:09
Ich glaub schon das das genetisch bedingt ist.

Ruffy
28.07.2011, 09:11
Ja natürlich, wenn ein Türke einen Job nicht bekommt, fühlt er sich sofort diskriminiert, daß seine Eignung vielelicht nicht gepaßt hat, auf so einen Gedanken kommt man ja gar nicht. Wenn Türken beim Arzt warten müssen fühlen sie sich diskriminiert (selbst erlebt!).

Was erwarten diese Leute eigentlich?

Die Fangen schon genau so an wie die Israeliten sobald Kritik aufkommt schaltet sich der Zentralrat der Juden ein,weil es ja alles Antisemitisch ist und es nie an denen liegt:vogel:

Stadtknecht
28.07.2011, 09:12
Wundert mich nicht.
Ich halte die Mehrheit Türken für integrationsunwillig und das lehne ich ab.

hurxhobel
28.07.2011, 09:16
Ein Schätzchen mit Ava Tako83 bei welt.de:


Seit eh und je werdet ihr durch Medien manupuliert, der Böse Türke steht nicht mehr vor Wien. Er ist mitten uns!!!! Mitläufer!!!!
Deutschland hat aus wirtschaftlich ökonomischen Gründen in den 60ern und den 70ern die sogennanten "Gastarbeiter" hergeholt - aus reinem PROFITGIER!!! Jetzt bezahlt die Nation "schwarz-rot-gold" den Preis dafür.
Das liegt in eurer Verantwortung.

Ist das eine Drohung?

GnomInc
28.07.2011, 09:24
Ein Schätzchen mit Ava Tako83 bei welt.de:

Ist das eine Drohung?

Ohhh ...ja !

Sofort identifizieren und dauerüberwachen , das Tako -Schätzchen !:))

Fiji Mermaid
28.07.2011, 09:28
Ist das eine Drohung?

Das ist höchstens eine Bedrohung der Rechtschreibung...

cougar
28.07.2011, 09:30
ma die armen unverstandenen, wir lehnen sie ab, na sowas. sollten sich mal in den spiegel schauen dann wüßten sie warum, präpotent,bildungsressistent, arbeitsunwillig, ewig forderdernt,integrationsunwillig, immer beleidigt und gewalttätig soll man so jemand mögen? komischerweise sind das aber nur die musels mit denen es probleme gibt.

naja vielleicht kapieren sie es endlich und verschwinden wieder dorthin wo sie hervorgekrochen sind, nach asien und in den orient, dort passen sie hin, in unsere gesselschaft passen sie nämlich absoöut nicht.naja vielleicht einige so an die 2% passen sich an, aber der rest zum vergessen.

Reilinger
28.07.2011, 10:00
ma die armen unverstandenen, wir lehnen sie ab, na sowas. sollten sich mal in den spiegel schauen dann wüßten sie warum, präpotent,bildungsressistent, arbeitsunwillig, ewig forderdernt,integrationsunwillig, immer beleidigt und gewalttätig soll man so jemand mögen? komischerweise sind das aber nur die musels mit denen es probleme gibt.

naja vielleicht kapieren sie es endlich und verschwinden wieder dorthin wo sie hervorgekrochen sind, nach asien und in den orient, dort passen sie hin, in unsere gesselschaft passen sie nämlich absoöut nicht.naja vielleicht einige so an die 2% passen sich an, aber der rest zum vergessen.

Aloha, ich habe gestern zufällig ein Stück des ARD-Berichtes über den "Ehrenmord" an Hatun Sürücü gesehen. Da hat man ein paar hübsche ostanatolische Dörfer zu sehen bekommen, aus denen das Gesindel nach Deutschland eingewandert ist. Wie im tiefsten Afghanistan! Dreckig, primitiv, abstoßend. Kein Wunder, daß sich das Pack hier mit Hartz-IV pudelwohl fühlt. Das ist ein sozialer Aufstieg von zigtausend Prozent! Keiner von denen wird freiwillig in seine Steinzeithöhlen zurückkehren, wenn es hier das Paradies umsonst gibt.

Katranka
28.07.2011, 10:48
Ein Schätzchen mit Ava Tako83 bei welt.de:



Ist das eine Drohung?

Das ist eine Lachnummer. Es sei denn die "Profitgier" besteht darin, über 1 Billion Euro Schulden aufgrund der Einwanderer anzuhäufen. Der Kommentar wurde doch bestimmt von einem türkischstämmigen verfasst. Da das "beleidigt sein" wesentlicher Teil ihrer Kultur ist, wundert mich das nicht. Aber beleidigt sein können sie auch in der Türkei.

JensVandeBeek
28.07.2011, 11:02
Wenn man merkt daß man auf einer Party unwillkommen ist geht man normalerweise nach Hause.

Normalerweise kommen die Partygäste nicht uneingeladen.

ursula
28.07.2011, 11:03
mich quatscht keiner dumm an, mich bedrohte auch noch niemand. mein aversion entsteht genau wie bei manchen anderen zeitgenossen einfach durch die aufmachung. wenn ich so eine dicke tante mit kittel bis zum boden in unsäglicher farbe, dazu mit unsäglichen schuhen sehe und die einfachste fragen nicht versteht oder sich dumm stellt, dann bin ich satt, weil ich weiss, was ein einziger integrationskurs kostet, insofern sie überhaupt dort war. eine kulmination meiner aufrichtigen abneigung erstand durch diesen vorfall vor ca. 10 jahren: auf einem parkplatz parkt ein auto laaaaaaaangsam aus, und es fährt laaangsam richtung ausfahrt, eine schon vorher dastehende frau mit muslimischen wurzeln legt sich auf die motorhaube, lässt sich herabrollen und bleibt vor dem auto -unblutig- liegen, sofort sind 3 brüder, cousins oder onkels zur stelle und stellen den fahrer zur rede, indem sie die tür aufreissen und ihn vom sitz holen. nein, er wird nicht geschlagen aber laut angeklagt. und weil ich harmoniesüchtig bin und allem streit aus dem wege gehe, bin ich abgehauen, ich wollte nicht wissen , wie es ausgeht.... so sieht es doch bei uns aus. ab 18 uhr geht man bestimmte straßen nicht mehr lang. und wenn eine gruppe von türken auf mich zukommt, schaue ich, ob hinter mir jemand läuft, der mir helfen könnte oder ich haue ab, auf die andere seite, wie man es mit einer gehbehinderung schafft. ich wünsche mir die tagesstatistik: wer schätzt die türkische gemeinde?

JensVandeBeek
28.07.2011, 11:04
Soso, die Türken fühlen sich also wegen Sarrazin unerwünscht.

....

Diese pauschalisierende Behauptung steht niergendwo. Es ist Aussage der einzelne Personen und betrifft nicht alle.
Selbst der SPD-Gabriel hat gestern den Sarrazin mitverantwortlich gemacht!

JensVandeBeek
28.07.2011, 11:06
Ein Schätzchen mit Ava Tako83 bei welt.de:


Seit eh und je werdet ihr durch Medien manupuliert, der Böse Türke steht nicht mehr vor Wien. Er ist mitten uns!!!! Mitläufer!!!!
Deutschland hat aus wirtschaftlich ökonomischen Gründen in den 60ern und den 70ern die sogennanten "Gastarbeiter" hergeholt - aus reinem PROFITGIER!!! Jetzt bezahlt die Nation "schwarz-rot-gold" den Preis dafür.
Das liegt in eurer Verantwortung.

Ist das eine Drohung?

Profitgier ist aber nicht falsch !

Schwarzer Rabe
28.07.2011, 11:10
Normalerweise kommen die Partygäste nicht uneingeladen.

Selbst wenn sie eingeladen sind haben sie nach Ende der Party wieder heimzugehen und sich nicht dauerhaft einzunisten und die ganze Sippe noch dazu zu holen.

ursula
28.07.2011, 11:13
Selbst wenn sie eingeladen sind haben sie nach Ende der Party wieder heimzugehen und sich nicht dauerhaft einzunisten und die ganze Sippe noch dazu zu holen.

gastwirte fragen - beliebt bei familienfeiern mit buffet: bestellen für 15 personen allinkl. und dann kommen 30. erstmalig erlebt bei sizilianischem kindergeburtstag zum ersten geburtstag des armen kindes.

JensVandeBeek
28.07.2011, 11:27
Selbst wenn sie eingeladen sind haben sie nach Ende der Party wieder heimzugehen und sich nicht dauerhaft einzunisten und die ganze Sippe noch dazu zu holen.

Richtig, nur die Verantwortlichen haben Mist gebaut und jetzt fühlt sich keiner dafür verantwortlich. Der "Michel" ist zwar sauer, wählt aber fleissig immer wieder die gleiche Unfähigen ohne Eier !

Stadtknecht
28.07.2011, 11:27
Aloha, ich habe gestern zufällig ein Stück des ARD-Berichtes über den "Ehrenmord" an Hatun Sürücü gesehen. Da hat man ein paar hübsche ostanatolische Dörfer zu sehen bekommen, aus denen das Gesindel nach Deutschland eingewandert ist. Wie im tiefsten Afghanistan! Dreckig, primitiv, abstoßend. Kein Wunder, daß sich das Pack hier mit Hartz-IV pudelwohl fühlt. Das ist ein sozialer Aufstieg von zigtausend Prozent! Keiner von denen wird freiwillig in seine Steinzeithöhlen zurückkehren, wenn es hier das Paradies umsonst gibt.

So ist es! Das hat Sarrazin ja schon beschrieben.

Schwarzer Rabe
28.07.2011, 11:36
Richtig, nur die Verantwortlichen haben Mist gebaut und jetzt fühlt sich keiner dafür verantwortlich. Der "Michel" ist zwar sauer, wählt aber fleissig immer wieder die gleiche Unfähigen ohne Eier !

Schuld daran ist unsere gleichgeschaltete und verdummende Medienlandschaft! Michel hat das Denken verlernt und sülzt nur den Mist nach, der ihm vorgesetzt wird.

Deutschmann
28.07.2011, 11:37
Normalerweise kommen die Partygäste nicht uneingeladen.

Das stimmt. Aber wenn einer eingeladen ist, bedeutet das nicht dass der Cousin, die Schwägerin, der Neffe, der Opa und..und..und... auch eingeladen sind. :D

speedcat
28.07.2011, 11:50
Fühlen sich unerwünscht?

Die sind unerwünscht!

Sheldon
28.07.2011, 12:00
Fühlen sich unerwünscht?

Die sind unerwünscht!

Ab nach Istanbul


http://www.youtube.com/watch?v=D55n2oCMhqQ

ursula
28.07.2011, 13:07
die medien dürfen doch nicht selbständig handeln, laut "die jahrhundertlüge" ist in den 2+4-verhandlungen die medienhoheit der alliierten bis 2099 festgeschrieben worden. ich fühle sie als rein amerikanische nach dem angebotskanons unserer kabelanbieter. also - wat solls.

tabasco
28.07.2011, 13:16
Ja natürlich, wenn ein Türke einen Job nicht bekommt, fühlt er sich sofort diskriminiert, daß seine Eignung vielelicht nicht gepaßt hat, auf so einen Gedanken kommt man ja gar nicht. Wenn Türken beim Arzt warten müssen fühlen sie sich diskriminiert (selbst erlebt!).(...)

Als ich noch jung und verlobt war, suchte ich im Raum Baden-Württemberg eine Stelle. Fa KÄRCHER (http://www.kaercher.de/de/Home.htm) schrieb eine Stelle aus, die mir zusagte, ich bewarb mich daraufhin. Die Stellenausschreibung war sehr präzise, nicht wie gewohnt in den allgemeinen Sätzen formuliert, ich passte auf die Stelle wunderbar. Ich schickte meine Mappe dahin. Absage. Ich schicke meine Mappe ein zweites mal dahin (gleicher Mappeninhalt, gleiches Lebenslauf, gleiches Foto ) unter einem Fantasie-Namen, das genau so deutsch klang, wie "Weber". Zusage, Einladung zum Gespräch. Ich ging aber nicht hin. Leider war mein Geist damals mit anderen Sachen beschäftigt - sonst hätte ich daraus eine hübsche Story machen können.

Darf ich daraus schließen, dass beim ersten mal meine "Qualifikationen" nicht gepasst haben?

ursula
28.07.2011, 13:21
Als ich noch jung und verlobt war, suchte ich im Raum Baden-Württemberg eine Stelle. Fa KÄRCHER (http://www.kaercher.de/de/Home.htm) schrieb eine Stelle aus, die mir zusagte, ich bewarb mich daraufhin. Die Stellenausschreibung war sehr präzise, nicht wie gewohnt in den allgemeinen Sätzen formuliert, ich passte auf die Stelle wunderbar. Ich schickte meine Mappe dahin. Absage. Ich schicke meine Mappe ein zweites mal dahin (gleicher Mappeninhalt, gleiches Lebenslauf, gleiches Foto ) unter einem Fantasie-Namen, das genau so deutsch klang, wie "Weber". Zusage, Einladung zum Gespräch. Ich ging aber nicht hin. Leider war mein Geist damals mit anderen Sachen beschäftigt - sonst hätte ich daraus eine hübsche Story machen können.

Darf ich daraus schließen, dass beim ersten mal meine "Qualifikationen" nicht gepasst haben?

mein gott, wie heisst du denn? breshneva?

Chronos
28.07.2011, 13:26
....Darf ich daraus schließen, dass beim ersten mal meine "Qualifikationen" nicht gepasst haben?
Man sollte nicht aus jedem Scheiss eine Keule basteln wollen.

Aus meiner eigenen Berufspraxis mit Personalverantwortung kenne ich solche erratischen Abläufe nur zu gut, zumal dann, wenn noch eine eigenständige Personalabteilung (neudeutsch: "Human Ressources", und genauso funktionieren die auch....) involviert ist und dazwischenfunkt bzw. darauf besteht, dass alle Kontakte mit Bewerbern über ihren Tisch zu laufen haben.

Sowas kann ganz schnell und einfach passieren: Aus einem Stapel an Bewerbungsunterlagen werden die besten drei oder vier Anwärter zum Gespräch eingeladen.
Dann wird einer daraus favorisiert und den restlichen Interviewten abgesagt.

Mittlerweile hat der Favorit bereits einer anderen Firma zugesagt oder ist sonstwie am Erscheinen gehindert (oder merkt noch während der Probezeit, dass seine Frau schwanger ist und er nun unbedingt in eine andere Stadt ziehen muss, oder sonst so 'ne Sache - das ist keine Phantasie, sondern tägliche Realität, denn die Leute bewerben sich oft gleichzeitig bei mehreren Firmen).

Und schon beginnt der Reigen von neuem. Die abgesagten Bewerber haben mittlerweile neue Jobs gefunden, und man fängt nun erneut an, zu inserieren.

Zwischendrin war vielleicht noch ein Headhunter zugange und hat einige Bewerber abgeworben.
Je höher die Qualifikation der Leute, desto mehr dieser Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen finden statt.

JensVandeBeek
28.07.2011, 13:28
Das stimmt. Aber wenn einer eingeladen ist, bedeutet das nicht dass der Cousin, die Schwägerin, der Neffe, der Opa und..und..und... auch eingeladen sind. :D

In Normalfall hast du vollkommen Recht. Nur diejenigen die sich -die Gesetzlücken und Unerfahrenheit des Gastgebers rigoros ausnutzen (und ausnutzen werden)- so benehmen, denken anscheinend nicht wie wir. Leider.

Stadtknecht
28.07.2011, 13:30
Ab nach Istanbul


http://www.youtube.com/watch?v=D55n2oCMhqQ

Böse aber auch lustig. :128:

Aber kann der Gigi nicht etwas Gesangsunterricht nehmen? Das Gebrülle ist ja schreckklich.

Sheldon
28.07.2011, 15:52
Böse aber auch lustig. :128:

Aber kann der Gigi nicht etwas Gesangsunterricht nehmen? Das Gebrülle ist ja schreckklich.

Wenn du von denn braunen eine Gesangsausbildung bei denn Wiener Sängerknaben erwartest, kannst du lange suchen :D

Alfred
28.07.2011, 15:57
Die Türken können ja abhauen wenn ihnen was nicht passt. Diese Entscheidung wäre sogar ein Gewinn für JEDEN Türken. Hier in der BRD ist es zu schlecht....in der Türkei hingegen ist alles aus Gold.

Rockatansky
28.07.2011, 16:03
Das wäre ja sogar ein Gewinn, zweifelsohne, für die wenigen Türken die sich hier eingefunden haben und nicht auffallen!
Die wären die Asis auch los. :]

Felixhenn
29.07.2011, 07:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13495747/Tuerkische-Zuwanderer-fuehlen-sich-unerwuenscht.html

Jetzt haben sie einen Dummen gefunden. Sarrazin!
Selbstkritik? Fehlanzeige. Immer die anderen sind schuld. Klaro.
Wir wußten auch ohne Sarrazin, daß da was ganz erheblich schief läuft im Staate Deutschland.

Kennt einer ein Land wo Türken erwünscht sind?

Heiliger
29.07.2011, 07:15
Kennt einer ein Land wo Türken erwünscht sind?

:lach::lach::lach:

Nein, selbst die "herrliche Türkei" will sie nicht...:P

Wieder die Tränendrüse, das Geheule, daran sind die selber Schuld, doch Einsicht weit gefehlt!

Die Türken und etc. sollten über dem Orient abgekippt werden...!:]

n_h
29.07.2011, 07:58
Man sollte nicht aus jedem Scheiss eine Keule basteln wollen.

...

Je höher die Qualifikation der Leute, desto mehr dieser Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen finden statt.


Kann ich vollauf bestätigen, diese Praxis. :]

Xenes
29.07.2011, 21:20
Nein - es werden nur weitere Milliarden in die Integrationsindustrie gepumpt werden. :-<

Die Integrationsindustrie macht Riesengewinne, nicht selten mit unseriösen bzw. illegalen Methoden. Das zeigte kürzlich ein Betrag der Sendung Report Mainz.
Private Bildungsträger, die Integrationskurse anbieten, führen häufig betrügerische Abrechnungen ihrer Leistungen durch, auf Kosten der Steuerzahler.
Es werden z. B. Sprachkurse abgerechnet, die gar nicht stattfinden. Oder es wird Geld verlangt für angebliche Teilnehmer, die an den Kursen in Wirklichkeit nicht teilnehmen. Es ist das Geld der Steuerzahler, dass verbraten wird. Dafür wird durch den Staat an anderen Stellen gespart, z. B. an der Förderung von Arbeitslosen oder in den Schulen, wo der Putz von den Wänden blättert.
Diese milliardenteure Integrationsindustrie, die keinerlei volkswirtschaftliche Mehrwerte schafft, ist ganz klar an möglichst viel Zuwanderung interessiert und heißt mit Sicherheit jeden Türken herzlich willkommen.

Dr Mittendrin
29.07.2011, 21:28
Wenn man merkt daß man auf einer Party unwillkommen ist geht man normalerweise nach Hause.

Ein guter Bekannter von mir ist gut integrierter Türke.
Er sagt, man kann in der Türkei Esel züchten oder in Istanbul am Flughafen Koffer tragen. Ein 30 Jähriger sieht aus wie ein Fünfzig Jähriger.

Er schätzt das weohl aber der Bodensatz wahrscheinlich nicht.

rechtsvonlinks
30.07.2011, 10:45
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13495747/Tuerkische-Zuwanderer-fuehlen-sich-unerwuenscht.html


Die türkischstämmige Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen fühlt sich nach einer Studie zunehmend diskriminiert.

Soso, sie fühlen sich diskrminiert. Ob sie auch tatsächlich diskriminiert werden, steht auf einem anderen Blatt.


Dies sei „auch das Resultat“ der von Thilo Sarrazin mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ ausgelösten Zuwanderungs-Debatte, erklärte Uslucan.

Endlich haben wir jemanden, dem wir alle Schuld in die Schuhe schieben können. Ob in Oslo ein Irrer ein MAssaker verübt, in Afghanistan oder Irak Bomben hochgehen oder sich Türken (mal) wieder diskriminiert fühlen. Es liegt an Thilo.


Deutschland drohe eine „Re-Migration“, weil derzeit mehr Türken das Land verließen als zuwanderten.

Das ist ja schrecklich! Was machen wir denn nun?

Der Augenblick
30.07.2011, 10:51
Ob erwünscht oder nicht, ich bleibe trotzdem hier! ;)

Der Augenblick
30.07.2011, 10:55
Ein guter Bekannter von mir ist gut integrierter Türke.
Er sagt, man kann in der Türkei Esel züchten oder in Istanbul am Flughafen Koffer tragen. Ein 30 Jähriger sieht aus wie ein Fünfzig Jähriger.

Er schätzt das weohl aber der Bodensatz wahrscheinlich nicht.

Eselzüchten? Wieviele Türken machen das noch in der Türkei? Einfaches Klischeegelaber!
Kofferträger am Flughafen gibt es auch hier, wenn ein 30 jähriger wie 50 aussieht hat das nichts mit der Arbeit zutuen!

Stopblitz
30.07.2011, 11:07
Ob erwünscht oder nicht, ich bleibe trotzdem hier! ;)

Das entscheiden beim großen Ausputz zum Glück andere.

Der Augenblick
30.07.2011, 11:12
Das entscheiden beim großen Ausputz zum Glück andere.

Nämlich wir selber!

Stopblitz
30.07.2011, 11:21
Nämlich wir selber!

Daran glaub man, dann ist die Überraschung um so größer.

Der Augenblick
30.07.2011, 11:26
Daran glaub man, dann ist die Überraschung um so größer.

Kann ich so zurückgeben!

Stopblitz
30.07.2011, 11:29
Kann ich so zurückgeben!

Mach das aber jammer mich nicht voll wenn wir hier eines Tages Srebrenica haben. Genau das wir kommen davon bin ich überzeugt. Die Deutschen sind sehr leidensfähig aber irgendwann werfen sie ihre Politelite über Bord und räumen ihr Land selbst auf. Daran werdet ihr dann selbst schuld sein.

Der Augenblick
30.07.2011, 11:33
Mach das aber jammer mich nicht voll wenn wir hier eines Tages Srebrenica haben. Genau das wir kommen davon bin ich überzeugt. Die Deutschen sind sehr leidensfähig aber irgendwann werfen sie ihre Politelite über Bord und räumen ihr Land selbst auf. Daran werdet ihr dann selbst schuld sein.

DU hast einen sehr kranken Traum!

elas
30.07.2011, 11:35
Moslems pissen in den Wasserbecher der katholischen Kirche in München.


Das ist wohl Beantwortung genug.

feuermax2
30.07.2011, 11:39
Ja natürlich, wenn ein Türke einen Job nicht bekommt, fühlt er sich sofort diskriminiert, daß seine Eignung vielelicht nicht gepaßt hat, auf so einen Gedanken kommt man ja gar nicht. Wenn Türken beim Arzt warten müssen fühlen sie sich diskriminiert (selbst erlebt!).

Das ist eben deren andere Mentalität. Sie sind meist auch heißblütiger, besonders dann, wenn sie angestachelt werden. Mir hat ein Ingenieur erzähölt, der lange im Iran gearbeitet hat, dass sie "vernünftige Zeitgenossen" seien, wenn sie nicht in Gruppen auftreten. Aber sonst kann das "Feuer leicht entfacht werden und verbrennt mehr, als man sich vorher denken konnte". So seine Erfahrung und er hat nichts gegen den Islam in deren Land, hier aber schon. Das giolt auch für die Türken hier, die sich nur schlecht anpassen können. Ich würde in der Türkei nicht als Deutscher auffallen wollen, jedenfalls nicht freiwillig.

Was erwarten diese Leute eigentlich?

Und ja, kriminelle, integrationsunwillige Hartz-4 Unterschichten Türken sind auch bei mir "unerwünscht"!

Ja, die sollten abgeschoben werden. Wir haben ja schon genügend eigene Leute, die in diese Kategorie fallen. Da brauchen wir keine Verstörkung aus dem Ausland.

feuermax2
30.07.2011, 11:41
Moslems pissen in den Wasserbecher der katholischen Kirche in München.


Das ist wohl Beantwortung genug.

Manche pissen im Krankenhaus auch in die Waschbecken, obwohl die Toilette gleich nebenan ist. Andere Kultur halt.

Bettmaen
30.07.2011, 12:20
Ob erwünscht oder nicht, ich bleibe trotzdem hier! ;)
Einer von vielen Gründen, warum ihr unerwünscht seid, ist eure Aufdringlichkeit.

Wenn der Gastgeber dem (ungebetenen) Gast durch die Blume sagt, dass er endlich gehen soll, aber dieser Gast sich entschließt, sich dauerhaft einzurichten, darf er sich nicht wundern, wenn er irgendwann mit Arschritten aus dem Haus gejagt wird.

Ziviliserte Menschen wissen, wann sie gehen müssen, ohne dass der Gastgeber deutlicher wird.

Wo ist euer Stolz und eure Ehre?

Der Augenblick
30.07.2011, 17:13
Einer von vielen Gründen, warum ihr unerwünscht seid, ist eure Aufdringlichkeit.

Wenn der Gastgeber dem (ungebetenen) Gast durch die Blume sagt, dass er endlich gehen soll, aber dieser Gast sich entschließt, sich dauerhaft einzurichten, darf er sich nicht wundern, wenn er irgendwann mit Arschritten aus dem Haus gejagt wird.

Ziviliserte Menschen wissen, wann sie gehen müssen, ohne dass der Gastgeber deutlicher wird.

Wo ist euer Stolz und eure Ehre?

Das Problem ist aber das uns der Gastgeber willkommen und heißt und uns unbefristete Aufenthalte gewährt!
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)

Bettmaen
30.07.2011, 17:23
Das Problem ist aber das uns der Gastgeber willkommen und heißt und uns unbefristete Aufenthalte gewährt!
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)
An wen erinnert mich diese Chuzpe bloß?

Hoffe, dass Strandi nichts dagegen hat, wenn ich ihn hier zitiere.


[...]

"Im Herbst 1961 schlossen die Bundesrepublik Deutschland und die Türkische Republik ein Abkommen zur zeitlich begrenzten Anwerbung von Arbeitskräften ab. Die Initiative zum Abschluss dieses Abkommens ging hierbei von der Türkei aus. Durch die Geldüberweisungen der Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen. Die türkische Regierung nahm hierbei Bezug auf einen ähnliches 1955 zwischen Deutschland und Italien geschlossenes Anwerbeabkommen (Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Italien), welchem die gleiche Motivation zugrund lag.[1]. Neben der Verbesserung der türkischen Handelsbilanz gegenüber der Bundesrepublik Deutschland erhoffte sich die Türkei, auch durch die Rückkehr der in Deutschland mit moderneren Produktionstechniken vertraut gewordenen Arbeitskräften im Rahmen des vereinbarten zweijährigen Rotationsprinzipes, eine Effizienzsteigerung der eigenen Industrie (Know-How-Transfer).[2]

Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte das Angebot zunächst ab. Da er die kulturell-religiöse Distanz und mögliche aus dieser resultierende Konflikte als zu groß einschätzte, des Weiteren bestünde zunächst auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren."

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Der "große Bruder" U.S. A. hat uns euren Bodensatz aufgehalst!
1961 war das deutsche Wirtschaftswunder längst eine weltbekannte und bestaunte Tatsache.
Da gab es nichts mehr "aufzubauen"!

Der Augenblick
30.07.2011, 17:35
An wen erinnert mich diese Chuzpe bloß?

Hoffe, dass Strandi nichts dagegen hat, wenn ich ihn hier zitiere.


Das "wie" ist jetzt irrelevant, wir haben unbefristete Aufenthalte, ergo ihr könnt nicht mit dem Argument kommen das wir hier nicht gewollt sind bzw. das wir unerwünschte Gäste wären, wir haben es schwarz auf weiß stehen das wir gewollt sind! ;)

Stopblitz
30.07.2011, 17:44
Das "wie" ist jetzt irrelevant, wir haben unbefristete Aufenthalte, ergo ihr könnt nicht mit dem Argument kommen das wir hier nicht gewollt sind bzw. das wir unerwünschte Gäste wären, wir haben es schwarz auf weiß stehen das wir gewollt sind! ;)

Bestenfalls geduldet, von gewollt kann wohl kaum die Rede sein. Gebraucht werdet ihr auch nicht, bestenfalls ertragen.

Der Augenblick
30.07.2011, 17:50
Bestenfalls geduldet, von gewollt kann wohl kaum die Rede sein. Gebraucht werdet ihr auch nicht, bestenfalls ertragen.


Das denkst du! Wir werden gewollt da wir den deutschen ohne Probleme bekommen, wir werden gebraucht da sonst die hälfte der Läden, Fabriken und diverse andere Arbeitsbranchen leer stünden!

Stopblitz
30.07.2011, 17:57
Das denkst du! Wir werden gewollt da wir den deutschen ohne Probleme bekommen, wir werden gebraucht da sonst die hälfte der Läden, Fabriken und diverse andere Arbeitsbranchen leer stünden!

Das war Satire richtig. Ihr bekommt den Pass weil ihn euch ein paar rotgrüne Deutschlandfeinde nachwerfen. Auf den Versuch ob Deutschland ohne euch klar käme oder nicht lasse ich es gerne ankommen. Für jeden, von euch der geht holen wir uns einen zivilisierten Ausländer ins Land, Hauptsache ihr seid weg, dann ist der größte Kostenfaktor, was Justiz und Knäste angeht beseitig.

Paul Felz
30.07.2011, 17:58
Das denkst du! Wir werden gewollt da wir den deutschen ohne Probleme bekommen, wir werden gebraucht da sonst die hälfte der Läden, Fabriken und diverse andere Arbeitsbranchen leer stünden!
Dönerbuden? Du machst Dich lächerlich bei 3 Millionen Arbeitslosen. Deutschen Arbeitslosen.

Freikorps
30.07.2011, 17:59
Das Problem ist aber das uns der Gastgeber willkommen und heißt und uns unbefristete Aufenthalte gewährt!
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)

Wir sind ja nicht pervers! Findest du die ganzen Schandtaten deiner Leute hier gut?

Freikorps
30.07.2011, 18:01
Das denkst du! Wir werden gewollt da wir den deutschen ohne Probleme bekommen, wir werden gebraucht da sonst die hälfte der Läden, Fabriken und diverse andere Arbeitsbranchen leer stünden!

Die meisten von Türken besetzten Billigjobs kann man durch Automation wegrationalisieren, das käme auch der Qualität der erzeugten Produkte zugute!

Stopblitz
30.07.2011, 18:02
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)

Wer freut sich denn bitte über ein Geschwür am Gesäß?

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 18:18
Ja natürlich, wenn ein Türke einen Job nicht bekommt, fühlt er sich sofort diskriminiert, daß seine Eignung vielelicht nicht gepaßt hat, auf so einen Gedanken kommt man ja gar nicht. Wenn Türken beim Arzt warten müssen fühlen sie sich diskriminiert (selbst erlebt!).

Was erwarten diese Leute eigentlich?

Und ja, kriminelle, integrationsunwillige Hartz-4 Unterschichten Türken sind auch bei mir "unerwünscht"!

alte... meinst doch wohl net etwa mich?

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ro/roland-schulz/text/regular/373142.jpg

Sathington Willoughby
30.07.2011, 18:22
Das denkst du! Wir werden gewollt da wir den deutschen ohne Probleme bekommen, wir werden gebraucht da sonst die hälfte der Läden, Fabriken und diverse andere Arbeitsbranchen leer stünden!

Wir hätten kaum Dönerbuden, die Zahl der Gebrauchtwagenverkäufer würde signifikant zurückgehen und ein paar Hilfsarbeiter würden fehlen, die wir endlich durch deutsche Arbeitslose ersetzen können - so sparen wir Hartz4-Beiträge und können die Steuern senken!
Gut, ein paar Facharbeiter und Höhergebildete wären auch nicht mehr da, aber das ist so ein kleiner Teil, das macht nichts.

Stopblitz
30.07.2011, 18:28
Wir hätten kaum Dönerbuden, die Zahl der Gebrauchtwagenverkäufer würde signifikant zurückgehen und ein paar Hilfsarbeiter würden fehlen, die wir endlich durch deutsche Arbeitslose ersetzen können - so sparen wir Hartz4-Beiträge und können die Steuern senken!
Gut, ein paar Facharbeiter und Höhergebildete wären auch nicht mehr da, aber das ist so ein kleiner Teil, das macht nichts.

Mathematisch ausgedrückt heißt das vernachlässigbar gering.

Stopblitz
30.07.2011, 18:28
alte... meinst doch wohl net etwa mich?

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ro/roland-schulz/text/regular/373142.jpg

Probiert der Typ auf dem Bild das Zeug mit dem er sonst deutsche Kinder vergiftet?

latrop
30.07.2011, 18:29
Das "wie" ist jetzt irrelevant, wir haben unbefristete Aufenthalte, ergo ihr könnt nicht mit dem Argument kommen das wir hier nicht gewollt sind bzw. das wir unerwünschte Gäste wären, wir haben es schwarz auf weiß stehen das wir gewollt sind! ;)

Wenn ich mir 50 ............ins Haus hole, aber meine ganzen Nachbarn dagegen sind, behaupte ich auch nicht, meine Nachbarn wollten das ja auch.

Nein, ich habe das gewollt.
Oder ist das zu hoch für dich ?

Sathington Willoughby
30.07.2011, 18:36
Selbst wenn sie eingeladen sind haben sie nach Ende der Party wieder heimzugehen und sich nicht dauerhaft einzunisten und die ganze Sippe noch dazu zu holen.

Wenn dem wenigstens so gewesen wäre... (http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland)

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte dazu 2009:

„Im Grunde genommen ging es ihm [dem damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard] darum, durch Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre stattdessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.“ [5]

Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“ [6]

Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.
Niemand wollte sie, niemand hat sie gebraucht.

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 18:40
Das "wie" ist jetzt irrelevant, wir haben unbefristete Aufenthalte, ergo ihr könnt nicht mit dem Argument kommen das wir hier nicht gewollt sind bzw. das wir unerwünschte Gäste wären, wir haben es schwarz auf weiß stehen das wir gewollt sind! ;)

Las dich nicht irre machen, nur weil ein paar etwas meinen muß es noch lange nicht wirklich auch so sein. Die Welt z.B schreibt ganz was anderes

quelle

http://www.welt.de/wams_print/article3921564/Migranten-fuehlen-sich-in-Deutschland-wohl-aber-nicht-anerkannt.html

zitat


Migranten fühlen sich in Deutschland wohl, aber nicht anerkannt

Die grosse Mehrheit der Zuwanderer in Deutschland fühlt sich hierzulande wohl. Laut einer repräsentativen Studie des Allensbach-Instituts im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung unter Migranten, die der "Welt am Sonntag" exklusiv vorliegt, leben 69 Prozent gerne hier. 58 Prozent fühlen sich als Teil der deutschen Gesellschaft, nur fünf Prozent empfinden sich nicht zugehörig. Fast 80 Prozent sind auch mit ihrer Arbeit und ihrer Wohnsituation zufrieden.


Bemerkenswert ist, dass unter Zuwanderern das Vertrauen in den Staat und seine Institutionen teilweise viel ausgeprägter ist als im Durchschnitt der Bevölkerung. Während 58 Prozent den Gesetzen vertrauen, sind es unter den Migranten 80 Prozent. Auch Gerichte, große Wirtschaftsunternehmen und Schulen haben bei den Menschen mit Migrationshintergrund einen besseren Stand als in der Gesamtbevölkerung.

Der hohe Wert beim Wohlfühlfaktor kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich vor allem türkische Zuwanderer nach wie vor schwertun, Deutschland als ihre Heimat zu begreifen. Nur 29 Prozent von ihnen nennen die Bundesrepublik ihr Heimatland. Von jenen, die hier geboren wurden, haben immerhin 50 Prozent stark ausgeprägte heimatliche Gefühle. Diese vergleichsweise schlechten Werte können damit erklärt werden, dass sich die türkischstämmigen Mitbürger weit weniger anerkannt fühlen als etwa Menschen aus Russland oder Ex-Jugoslawien. 61 Prozent der türkischen Migranten haben das Gefühl, weniger anerkannt zu werden als jemand, der aus Deutschland stammt.

Es geht bestenfalls um 5 Prozent... insofern.

Skaramanga
30.07.2011, 18:56
So, fühlen sie das... na das ist doch immerhin mal etwas, was sie mit vielen Deutschen gemeinsam haben. Weiter so.

Stopblitz
30.07.2011, 19:05
Las dich nicht irre machen, nur weil ein paar etwas meinen muß es noch lange nicht wirklich auch so sein. Die Welt z.B schreibt ganz was anderes

quelle

http://www.welt.de/wams_print/article3921564/Migranten-fuehlen-sich-in-Deutschland-wohl-aber-nicht-anerkannt.html

zitat



Es geht bestenfalls um 5 Prozent... insofern.

Letzte Versuche der Selbsttäuschung?

Houseworker
30.07.2011, 19:06
Das Problem ist aber das uns der Gastgeber willkommen und heißt und uns unbefristete Aufenthalte gewährt!
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)

Aber ja doch!


http://www.politikforen.net/showthread.php?113387-T%FCrkischer-Intensivt%E4ter-%2822%29-mit-%FCber-200-Straftaten!

cougar
30.07.2011, 19:13
Einer von vielen Gründen, warum ihr unerwünscht seid, ist eure Aufdringlichkeit.


Wo ist euer Stolz und eure Ehre?

wieso unterstellst du ihm sachen die sie nicht haben, besser nur in ihrer einbildung besitzen.

Der Augenblick
30.07.2011, 19:19
Deutsche sehen Türken als minderbemittelte Kinder, unmündig und im Zweifelsfall von ablehnenswerter Mentalität.
Deutsche lieben es, sich zumindest immer in unmittelbarer, gedanklicher Nähe von Schubladen wie “Untermenschen” und “Herrenmenschen” zu bewegen. Inwiefern dies etwas kranke Denken genetisch verankert sein könnte, müsste man mal Sarrazin fragen. Musauge weiß sowas.

Wer also als Nichtdeutscher -deshalb reduziert sich dies Denken natürlich beileibe nicht auf Türken!- nach Deutschland kommt, der muss missioniert werden um anerkannt zu werden. Der hat die technologische und moralische Großartigkeit, Unanfechtbarkeit und generelle Überlegenheit des Deutschtums anzuerkennen und weitestenteils zu übernehmen.
Unterschiedlichkeit zu deutschen Positionen = Rückständigkeit.

Aus diesem Denken heraus resultiert ja auch die Haltung, dass Deutsche sich natürlich auch als Gäste in muslimischen Ländern alles herausnehmen dürfen, was ihnen gerade einfällt – denn sie haben den Fortschritt, den Vorsprung und damit jedes (Herren-) Recht sozusagen eingebaut. Selbstverständlich verteidigen sie bärbeißig ihr “Recht” darauf, in Ägypten, Tunesien und in anderen Urlaubsländern unzulänglich wie häufig unansehnlich wenig bekleidet herumzulaufen.
Wie man u.a. auch an diesem thread hier sehr schön erkennen kann, betrachtet sich selbst der dümmste und unfähigste Deutsche jedem Ausländer gegenüber als überlegen, als bevorrechtigt.

Deutsche dürfen sich gegenseitig kritisieren. Das ist kaum ernstzunehmen und führt wesentlich später zu harschen Reaktionen und Streit, als wenn ein Nichtdeutscher Kritik übt – und wenn es dreist wortgetreu die gleiche ist, die von einem Deutschen unwidersprochen hingenommen wird.

Türken müssen sich deshalb gar nicht mal BESONDERS kritisiert vorkommen – Deutsche schmähen ALLE Ausländer mit Misstrauen, Hochnäsigkeit und Ignoranz. Wenn es Unterschiede gibt, dann resultieren die aus dem latenten Rassismus hierzulande, der dann dunklerere oder gar schwarze Mitmenschen noch aggressiver behandelt.

Was sagt ihr dazu?

Der Augenblick
30.07.2011, 19:26
Wenn ich mir 50 ............ins Haus hole, aber meine ganzen Nachbarn dagegen sind, behaupte ich auch nicht, meine Nachbarn wollten das ja auch.

Nein, ich habe das gewollt.
Oder ist das zu hoch für dich ?

Nicht deine Ausführung ist zu hoch sondern eher meine für dich.
Dein Beispiel ist sowas von dämlich es zeigt wie krankhaft du versuchst zu argumentieren es gelingt dir leider nicht!!!

Mich hat die Regierung geholt die von euch gewählt wurde, es waren eure vertreter die für euch entscheiden dürfen, sie haben die Vollmacht.;)

Bettmaen
30.07.2011, 19:29
wieso unterstellst du ihm sachen die sie nicht haben, besser nur in ihrer einbildung besitzen.
Es war nur eine rhetorische Frage.

Hätten sie einen Funken Stolz, würden sie in ihre Heimat gehen und dort mit dem Geld und Wissen, das sie bei uns gesammelt haben, sich eine Existenz aufbauen. Hätten sie auch auch noch Anstand, würden sie sich bei jedem Deutschen/Europäer, der Urlaub in der Türkei macht, bedanken. In so ein Land würde ich gerne reisen und mein Geld dort ausgeben - würde, hätte...

Bettmaen
30.07.2011, 19:33
Was sagt ihr dazu?
Dass ihr die schlimmsten Rassisten seid.

Ingeborg
30.07.2011, 19:34
http://www.youtube.com/watch?v=nNSY7Ogp0H8

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 19:36
Einer von vielen Gründen, warum ihr unerwünscht seid, ist eure Aufdringlichkeit.

Wenn der Gastgeber dem (ungebetenen) Gast durch die Blume sagt, dass er endlich gehen soll, aber dieser Gast sich entschließt, sich dauerhaft einzurichten, darf er sich nicht wundern, wenn er irgendwann mit Arschritten aus dem Haus gejagt wird.

Ziviliserte Menschen wissen, wann sie gehen müssen, ohne dass der Gastgeber deutlicher wird.

Wo ist euer Stolz und eure Ehre?

So was nennt sich Sozialisation… und wenn du meinst, dass wir aufdringlich sind, dann muß das noch lange nicht so sein. Wir wurden geholt und haben hier Deutschland mit aufgebaut auch wenn dir das nicht passt. Ich weiß es eben besser als Du, aber es nutz doch nichts hier lange und anspruchsvolle Beiträge zu verfassen… du hast deine Meinung, ich die meinige.

Sehr oft ist es so, dass wir Deutsch-Türken in erster Linie von Deutsch-Russen in Foren attackiert werden oder von Ex-DDRlern. Also von Menschen, die von Experten klar als Migrantengruppen dargestellt und definiert werden. Es ist also ein Machtkampf zwischen Strömungen in der Gesellschaft.

Alfred
30.07.2011, 19:58
nicht immer trügt ein Gefühl,
Ich mag keine Muslime und Türken im besonderen nicht

/sign.

Die wenigen Ausnahmen machen den Kohl auch nicht mehr Fett....

lupus_maximus
30.07.2011, 20:00
So was nennt sich Sozialisation… und wenn du meinst, dass wir aufdringlich sind, dann muß das noch lange nicht so sein. Wir wurden geholt und haben hier Deutschland mit aufgebaut auch wenn dir das nicht passt. Ich weiß es eben besser als Du, aber es nutz doch nichts hier lange und anspruchsvolle Beiträge zu verfassen… du hast deine Meinung, ich die meinige.

Sehr oft ist es so, dass wir Deutsch-Türken in erster Linie von Deutsch-Russen in Foren attackiert werden oder von Ex-DDRlern. Also von Menschen, die von Experten klar als Migrantengruppen dargestellt und definiert werden. Es ist also ein Machtkampf zwischen Strömungen in der Gesellschaft.
Eben habe ich einen Lachkrampf bekommen!
Was habt ihr, Deutschland mit aufgebaut?
Ihr habt garnichts!

Als die Amis euch reingedrückt haben, war Deutschland schon wieder aufgebaut!
Für unser Wirtschaftswunder haben wir nicht einen einzigen Ausländer gebraucht, den haben wir mit deutscher Gründlichkeit selbst geschaffen!
Keine Märchen aus Tausend und eine Nacht in die Welt setzen.
Wir haben euch nie gebraucht und werden euch auch in Zukunft nie brauchen!

AnhalterBernburg
30.07.2011, 20:02
Vll sollten sie auch solche Zonen einrichten wie dieser Affe ...

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/07/Scharia-Zone2.jpg?f764e8



Laut Daily Mail hat der Hass-Prediger Anjem Choudary die Verantwortung für die Aufkleber-Kampagne

Q: http://www.pi-news.net/2011/07/scharia-zonen-in-england/#more-203458

Aaaaaachh ...

Chronos
30.07.2011, 20:04
So was nennt sich Sozialisation… und wenn du meinst, dass wir aufdringlich sind, dann muß das noch lange nicht so sein. Wir wurden geholt und haben hier Deutschland mit aufgebaut auch wenn dir das nicht passt. Ich weiß es eben besser als Du, aber es nutz doch nichts hier lange und anspruchsvolle Beiträge zu verfassen… du hast deine Meinung, ich die meinige.
Oooohhhh mein Gott!

:knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:

Sowas von Erkenntnisallergie kann ja wohl nur bei Türken diagnostiziert werden.

Alle zwei oder drei Tage nach einer sachlichen und fundierten Richtigstellung fäng einer dieser osmanischen Vollpfosten wiiiieder mit dem gleichen Scheiss an.

Die müssen echt einen Riss in der Schüssel haben. :rolleyes:

detti
30.07.2011, 20:05
Das Problem ist aber das uns der Gastgeber willkommen und heißt und uns unbefristete Aufenthalte gewährt!
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)

ich sag dir mal den Hauptgrund wieso Türken niemals über ein Steinzeitdenken hinauskommen-
ihre Selbstüberschätzung !
Mal so unter uns-was wäre die Türkei (türken) ohne das Weltsozialamt ?
ich sages dir- Sie würden Verhungern !
Türken sind nicht in der Lage sich und ihre Familien mit eigner Arbeit zu Ernähren.
Türken sind in meinen Augen ein ehrloses Schmarozzervolk

kotzfisch
30.07.2011, 20:14
In dieser pauschalen Verkürzung natürlich völliger Unsinn.
So undifferenziert gehts auch nicht.

romeo1
30.07.2011, 20:14
So was nennt sich Sozialisation… und wenn du meinst, dass wir aufdringlich sind, dann muß das noch lange nicht so sein. Wir wurden geholt und haben hier Deutschland mit aufgebaut auch wenn dir das nicht passt. Ich weiß es eben besser als Du, aber es nutz doch nichts hier lange und anspruchsvolle Beiträge zu verfassen… du hast deine Meinung, ich die meinige.

Sehr oft ist es so, dass wir Deutsch-Türken in erster Linie von Deutsch-Russen in Foren attackiert werden oder von Ex-DDRlern. Also von Menschen, die von Experten klar als Migrantengruppen dargestellt und definiert werden. Es ist also ein Machtkampf zwischen Strömungen in der Gesellschaft.

Das ist falsch. Die Türken kamen nur auf Druck der USA nach Dtl. Die damalige dt. Regierung wollte ursprünglich keine türk. Gastarbeiter anwerben.

Aufgrund der enormen Folgekosten ist nach Abwägung aller Umstände, die Masseneinwanderung der Türken für Dtl. ein gigantisches Verlustgeschäft, daß uns jedes Jahr >>16...20 Mrd. Euro kostet.

romeo1
30.07.2011, 20:18
Das "wie" ist jetzt irrelevant, wir haben unbefristete Aufenthalte, ergo ihr könnt nicht mit dem Argument kommen das wir hier nicht gewollt sind bzw. das wir unerwünschte Gäste wären, wir haben es schwarz auf weiß stehen das wir gewollt sind! ;)

Trotz Deines nervenden Geblökes, ihr seit mit überwältigender Mehrheit unerwünscht, lästig und stellt in nahezu jeder Beziehung eine Belastung für Dtl. dar.

DSol
30.07.2011, 20:21
Natürlich sind sie unerwünscht, ist doch logisch. Es geht nicht um die netten Restaurants welche durch nette Türken bewirtschaftet werden, es geht um den Abschaum, den man leider jeden Tag zu sehen bekommt. Aber wenn man hier die Forentürken in Betracht zieht, ist ja alles viel geiler in der Türkei; Also Koffer Packen und in den nächsten Bus. Ich kann nicht verstehen wie man in einem Land wohnen will, wenn doch die Türkei in allen Belangen so viel geiler ist. :whateva:

batmai
30.07.2011, 20:39
Klar fühlen Sie sich diskriminiert, wenn es nicht nach Ihrem Willen und Vorstellungen geht. Ist ja nicht so wie zuhause. Passt etwas nicht , dann kommt gleich die Rassismus und Fremdenhasskeule.

Das schlechte an dem Ganzen, die bekommen dann sogar noch Recht von den Grünen, Linken und sonstigen Multikultifreunden.

Denkpoli
30.07.2011, 20:40
Was sagt ihr dazu?

Dass es nicht einfach ist, auf diesen Schrieb einzugehen, weil er sich extrem exzessiv der Verallgemeinerung bedient! Ich versuch's trotzdem mal:


Deutsche sehen Türken als minderbemittelte Kinder, unmündig und im Zweifelsfall von ablehnenswerter Mentalität.
Deutsche lieben es, sich zumindest immer in unmittelbarer, gedanklicher Nähe von Schubladen wie “Untermenschen” und “Herrenmenschen” zu bewegen. Inwiefern dies etwas kranke Denken genetisch verankert sein könnte, müsste man mal Sarrazin fragen. Musauge weiß sowas.

Die eigene Kultur für überlegen zu halten ist völlig normal und tatsächlich genetisch bedingt. Ein Volk, das das nicht tut , bekommt von Mutter Natur die Quittung. Deswegen gibt es solche Völker nicht ( lange ).


Wer also als Nichtdeutscher -deshalb reduziert sich dies Denken natürlich beileibe nicht auf Türken!- nach Deutschland kommt, der muss missioniert werden um anerkannt zu werden.

Natürlich! Wo ist das nicht so?


Unterschiedlichkeit zu deutschen Positionen = Rückständigkeit.


Schwachsinn!
Niemand kommt auf die Idee, z. B. die Japaner als Rückständig zu bezeichnen!


Aus diesem Denken heraus resultiert ja auch die Haltung, dass Deutsche sich natürlich auch als Gäste in muslimischen Ländern alles herausnehmen dürfen, was ihnen gerade einfällt – denn sie haben den Fortschritt, den Vorsprung und damit jedes (Herren-) Recht sozusagen eingebaut. Selbstverständlich verteidigen sie bärbeißig ihr “Recht” darauf, in Ägypten, Tunesien und in anderen Urlaubsländern unzulänglich wie häufig unansehnlich wenig bekleidet herumzulaufen.
Wie man u.a. auch an diesem thread hier sehr schön erkennen kann, betrachtet sich selbst der dümmste und unfähigste Deutsche jedem Ausländer gegenüber als überlegen, als bevorrechtigt.

Ihr könnt in eueren Ländern machen, was ihr wollt!
Ich pflege es z.B. gar nicht, das Ausland mit meiner Anwesenheit zu belästigen!


Türken müssen sich deshalb gar nicht mal BESONDERS kritisiert vorkommen – Deutsche schmähen ALLE Ausländer mit Misstrauen, Hochnäsigkeit und Ignoranz. Wenn es Unterschiede gibt, dann resultieren die aus dem latenten Rassismus hierzulande, der dann dunklerere oder gar schwarze Mitmenschen noch aggressiver behandelt.

Dann stellt sich die Frage, warum so viele hier sind!

Stopblitz
30.07.2011, 21:11
und haben hier Deutschland mit aufgebaut auch wenn dir das nicht passt.

Du kannst diese Lüge noch weitere Male wiederholen, sie wird dadurch nicht wahrer. Ihr seid hier als Hilfsarbeiter und Klofrauen hergekommen und das auf Druck der scheiß Amerikaner. Sieh dir die Türkei an, ihr seid nicht mal ansatzweise etwas wie Deutschland auf die Beine zu stellen. Mit dem was du hier abläßt beschmutzt du das Andenken derer, die Deutschland tatsächlich wieder aufgebaut haben und die Vorraussetzung schufen dass ihr nicht in der Lehmhütte in Anatolien haust, sondern in der Sozialwohnung in Deutschland.


Sehr oft ist es so, dass wir Deutsch-Türken in erster Linie von Deutsch-Russen in Foren attackiert werden oder von Ex-DDRlern. Also von Menschen, die von Experten klar als Migrantengruppen dargestellt und definiert werden.

Ehemalige DDR-Bürger sind im Gegensatz zu euch richtige Deutsche und jeder Russlanddeutsche hat mehr drauf als zehn von euch Schaafhirten.

Paul Felz
30.07.2011, 21:15
Du kannst diese Lüge noch weitere Male wiederholen, sie wird dadurch nicht wahrer. Ihr seid hier als Hilfsarbeiter und Klofrauen hergekommen und das auf Druck der scheiß Amerikaner. Sieh dir die Türkei an, ihr seid nicht mal ansatzweise etwas wie Deutschland auf die Beine zu stellen. Mit dem was du hier abläßt beschmutzt du das Andenken derer, die Deutschland tatsächlich wieder aufgebaut haben und die Vorraussetzung schufen dass ihr nicht in der Lehmhütte in Anatolien haust, sondern in der Sozialwohnung in Deutschland.



Ehemalige DDR-Bürger sind im Gegensatz zu euch richtige Deutsche und jeder Russlanddeutsche hat mehr drauf als zehn von euch Schaafhirten.
Russland-Deutsche sind ja auch Deutsche, wie der Name schon sagt. Türkei-Deutsche gibt es ja auch nicht. Es gab ja auch nie einen Grund für Deutsche, sich in der Türkei niederzulassen.

Stopblitz
30.07.2011, 21:22
Russland-Deutsche sind ja auch Deutsche, wie der Name schon sagt. Türkei-Deutsche gibt es ja auch nicht. Es gab ja auch nie einen Grund für Deutsche, sich in der Türkei niederzulassen.

Es gibt reichlich Deutsche, die ihre Rente in der Türkei verprassen und dort leben. Der Unterschied zu dem anatolischen Prekariat welches sich hier niederläßt ist, dass die sich selbst versorgen anstatt dem türksichen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.

Paul Felz
30.07.2011, 21:29
Es gibt reichlich Deutsche, die ihre Rente in der Türkei verprassen und dort leben. Der Unterschied zu dem anatolischen Prekariat welches sich hier niederläßt ist, dass die sich selbst versorgen anstatt dem türksichen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.
Ja, aber das meinte ich nicht. Ich meinte Deutsche, die sich in fremden Ländern, eben z.B. Rußland, Siebenbürgen etc., niedergelassen haben und dort etwas aufgebaut haben. Auch die haben für sich selbst gesorgt.

Stopblitz
30.07.2011, 21:31
Ja, aber das meinte ich nicht. Ich meinte Deutsche, die sich in fremden Ländern, eben z.B. Rußland, Siebenbürgen etc., niedergelassen haben und dort etwas aufgebaut haben. Auch die haben für sich selbst gesorgt.

Und 1945 hat man sie denn totgeschlagen oder wie Hunde weggejagt. Jetzt stellt sich langsam heraus, dass die Vertreiber sich damals eines teuren Humankapitals selbst beraubten.

Paul Felz
30.07.2011, 21:36
Und 1945 hat man sie denn totgeschlagen oder wie Hunde weggejagt. Jetzt stellt sich langsam heraus, dass die Vertreiber sich damals eines teuren Humankapitals selbst beraubten.
Exakt. Es ist eben ein Unterschied zwischen Deutschen und Türken im Ausland.
Hier wäre noch ein Unterschied: würde man heute die Türken ebenso totschlagen wie die Deutschen damals, wäre das kein Verlust. Im Gegenteil, die Sozialkassen würden entlassen und die Arbeitslosigkeit ginge zurück. OK, die Schmarotzer aus den Sozialberufen etc. wären arbeitslos. Macht nix, sind sie jetzt auch.

n_h
30.07.2011, 21:40
... für Dtl. ein gigantisches Verlustgeschäft, daß uns jedes Jahr >>16...20 Mrd. Euro kostet.

Das dürfte oberste Untergrenze sein.

lobentanz
30.07.2011, 21:41
Das Problem ist aber das uns der Gastgeber willkommen und heißt und uns unbefristete Aufenthalte gewährt!
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)
Das war nicht der echte Gastgeber.

n_h
30.07.2011, 21:45
... Ihr seid hier als Hilfsarbeiter und Klofrauen hergekommen ...


Wobei diese Tätigkeiten nicht geschmälert werden sollten! Eine gute Bekannte hat sich jahrzehntelang den Arsch im Pflegedienst aufgerissen und ist heute kaputt auf den Knochen. Ja, sie ist damals noch vergleichsweise gut dafür bezahlt worden, aber sie hat diesen knochenharten verdammten Job Jahrzehnte gemacht bzw. durchgehalten. Und solche Leute haben absolut meine Achtung!

dZUG
30.07.2011, 21:47
na und :))

Dr Mittendrin
30.07.2011, 21:54
Eselzüchten? Wieviele Türken machen das noch in der Türkei? Einfaches Klischeegelaber!
Kofferträger am Flughafen gibt es auch hier, wenn ein 30 jähriger wie 50 aussieht hat das nichts mit der Arbeit zutuen!

Ach ja stimmt, die arbeiten jetzt im Genlabor.

Stopblitz
30.07.2011, 21:57
Ach ja stimmt, die arbeiten jetzt im Genlabor.

Haben die da etwa keine Kanninchen mehr?

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 21:58
Du kannst diese Lüge noch weitere Male wiederholen, sie wird dadurch nicht wahrer. Ihr seid hier als Hilfsarbeiter und Klofrauen hergekommen und das auf Druck der scheiß Amerikaner. Sieh dir die Türkei an, ihr seid nicht mal ansatzweise etwas wie Deutschland auf die Beine zu stellen. Mit dem was du hier abläßt beschmutzt du das Andenken derer, die Deutschland tatsächlich wieder aufgebaut haben und die Vorraussetzung schufen dass ihr nicht in der Lehmhütte in Anatolien haust, sondern in der Sozialwohnung in Deutschland.



Ehemalige DDR-Bürger sind im Gegensatz zu euch richtige Deutsche und jeder Russlanddeutsche hat mehr drauf als zehn von euch Schaafhirten.

...ach? Richtige Deutsche..." Hm, definiere mal bitte, was meinst du mit richtige Deutsche?

Stopblitz
30.07.2011, 22:01
...ach? Richtige Deutsche..." Hm, definiere mal bitte, was meinst du mit richtige Deutsche?

Richtige Deutsche sind Menschen, die schon in den deutschen Gebieten lebten als eure Vorfahren noch dürch die Steppe zogen um alles und jeden auszurauben. Das steht aber nicht im Migazin.

lobentanz
30.07.2011, 22:09
So was nennt sich Sozialisation… und wenn du meinst, dass wir aufdringlich sind, dann muß das noch lange nicht so sein. Wir wurden geholt und haben hier Deutschland mit aufgebaut auch wenn dir das nicht passt. Ich weiß es eben besser als Du, aber es nutz doch nichts hier lange und anspruchsvolle Beiträge zu verfassen… du hast deine Meinung, ich die meinige.

Sehr oft ist es so, dass wir Deutsch-Türken in erster Linie von Deutsch-Russen in Foren attackiert werden oder von Ex-DDRlern. Also von Menschen, die von Experten klar als Migrantengruppen dargestellt und definiert werden. Es ist also ein Machtkampf zwischen Strömungen in der Gesellschaft.
Sobald ein Türke sich irgendwie äußert, lügt er. Er kann nicht anders.

Dr Mittendrin
30.07.2011, 22:10
So was nennt sich Sozialisation… und wenn du meinst, dass wir aufdringlich sind, dann muß das noch lange nicht so sein. Wir wurden geholt und haben hier Deutschland mit aufgebaut auch wenn dir das nicht passt. Ich weiß es eben besser als Du, aber es nutz doch nichts hier lange und anspruchsvolle Beiträge zu verfassen… du hast deine Meinung, ich die meinige.

Sehr oft ist es so, dass wir Deutsch-Türken in erster Linie von Deutsch-Russen in Foren attackiert werden oder von Ex-DDRlern. Also von Menschen, die von Experten klar als Migrantengruppen dargestellt und definiert werden. Es ist also ein Machtkampf zwischen Strömungen in der Gesellschaft.


Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.

1959 war die BRD bereits 2 stärkste Wirtschaft der Welt ohne Türken.

Stopblitz
30.07.2011, 22:11
1959 war die BRD bereits 2 stärkste Wirtschaft der Welt ohne Türken.

Genau deswegen verfügt der Ami ja, dass wir die Türken aufnehmen sollten.

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 22:12
Richtige Deutsche sind Menschen, die schon in den deutschen Gebieten lebten als eure Vorfahren noch dürch die Steppe zogen um alles und jeden auszurauben.

es gibt zweifelsohne Menschen, die ihren Stammbaum soweit zurückverfolgen können... bis auf die, die darauf saßen mein lieber stoblitz, nicht wahr?

Stopblitz
30.07.2011, 22:14
es gibt zweifelsohne Menschen, die ihren Stammbaum soweit zurückverfolgen können... bis auf die, die darauf saßen mein lieber stoblitz, nicht wahr?

Mein Stammbaum reicht bis ins vierzehnte Jahrhundert zurück. Ich bin rein deutsch und kann das auch belegen. Wie sieht es bei dir aus? Es geht hier aber nicht um Stammbäume sondern darum, dass du die Opfer derer, die Deutschland aus den Trümmern stampften nicht zu entehren hast.

n_h
30.07.2011, 22:21
es gibt zweifelsohne Menschen, die ihren Stammbaum soweit zurückverfolgen können... bis auf die, die darauf saßen mein lieber stoblitz, nicht wahr?


Naja, du willst jetzt aber nicht verzählen, daß die Ostdeutschen Türken sind, oder? :2faces:

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 22:22
Mein Stammbaum reicht bis ins vierzehnte Jahrhundert zurück. Ich bin rein deutsch und kann das auch belegen. Wie sieht es bei dir aus? Es geht hier aber nicht um Stammbäume sondern darum, dass du die Opfer derer, die Deutschland aus den Trümmern stampften nicht zu entehren hast.

bitte definiere rein deutsch und 14tes Jahrhundert? Ist das dein ernst? Das wollen wir sehen Stoblizky... ich glaube dir kein Wort. Sorry... mehr und mehr denke ich, dass du ein ganz gewöhnlicher Russlandeutscher bist. Ist es nicht so?

Stopblitz
30.07.2011, 22:28
bitte definiere rein deutsch und 14tes Jahrhundert? Ist das dein ernst? Das wollen wir sehen Stoblizky... ich glaube dir kein Wort. Sorry

Schau in das nächste Geschichtslexikon da kannst du sehen was rein deutsch und vierzehntes Jahrhundert bedeuten. Was du mir glaubst und was nicht ist mir offen gestanden egal weil du mir auch egal bist. Höre nur auf das Andenken der deutschen Nachkriegsgenaration zu besudeln die ist nämlich nicht egal.



dass du ein ganz gewöhnlicher Russlandeutscher bist. Ist es nicht so?

Nein, das ist nicht so und das weißt du auch.

Paul Felz
30.07.2011, 22:32
Genau deswegen verfügt der Ami ja, dass wir die Türken aufnehmen sollten.
Natürlich. Auch heute noch. Wir sind immer noch zu stark. Diesmal haben wir aber auch noch den Rest der EU gegen uns.

Stopblitz
30.07.2011, 22:34
Natürlich. Auch heute noch. Wir sind immer noch zu stark. Diesmal haben wir aber auch noch den Rest der EU gegen uns.

Sie werden uns trotzdem nicht zerstören.

Paul Felz
30.07.2011, 22:36
Sie werden uns trotzdem nicht zerstören.
Nun, GEstört sind wir schon. ZERstört noch nicht. Ich denke, sie haben auch Angst davor. German furor.

Stopblitz
30.07.2011, 22:38
Nun, GEstört sind wir schon. ZERstört noch nicht. Ich denke, sie haben auch Angst davor. German furor.

Vor allem findet sich so schnell niemand, der ihnen ihre üppige Lebensweise bezahlt.

n_h
30.07.2011, 22:43
Natürlich. Auch heute noch. Wir sind immer noch zu stark. Diesmal haben wir aber auch noch den Rest der EU gegen uns.

Ach, war doch vorher auch nicht anders, oder?

Der Augenblick
30.07.2011, 22:50
Es gibt reichlich Deutsche, die ihre Rente in der Türkei verprassen und dort leben. Der Unterschied zu dem anatolischen Prekariat welches sich hier niederläßt ist, dass die sich selbst versorgen anstatt dem türksichen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen.

Nehmen wir mal an du hast recht, und jetzt? Meinst du es ändert sich was? Meinst du wir lösen uns in Luft auf?

Paul Felz
30.07.2011, 22:51
Ach, war doch vorher auch nicht anders, oder?
Doch, es gab kein Brüssel.

Geronimo
30.07.2011, 22:54
Nehmen wir mal an du hast recht, und jetzt? Meinst du es ändert sich was? Meinst du wir lösen uns in Luft auf?

Das geht.:]

Stopblitz
30.07.2011, 22:54
Nehmen wir mal an du hast recht, und jetzt? Meinst du es ändert sich was? Meinst du wir lösen uns in Luft auf?

Ändern wird sich nichts. Allerdings bleibt es auch bei der Tatsache, dass ihr nichts taugt. Ihr seid einzig und allein hier um Deutschland zu beschädigen und genau deswegen werde euch die Deutschen früher oder später hinauswerfen.

Abgesehen davon frage ich dich was ihr hier wollt wo wir doch täglich von euch zu hören bekommen, dass die Türkei ja so viel besser ist als Deutschland.

n_h
30.07.2011, 22:54
Doch, es gab kein Brüssel.

Hm, ok, dergestalt zentralisierte Anti-Deutsch-lichkeit...so gesehen hast du recht.

Geronimo
30.07.2011, 22:57
Grrrrrrrr hrrrr hrrrrr muaahaarrrhaaaaaarrrr...böööse. :D

Psssst! Er scheinst noch nicht begriffen zu haben.:cool:

Der Augenblick
30.07.2011, 22:58
Ändern wird sich nichts. Allerdings bleibt es auch bei der Tatsache, dass ihr nichts taugt. Ihr seid einzig und allein hier um Deutschland zu beschädigen und genau deswegen werde euch die Deutschen früher oder später hinauswerfen.

Wieder am verallgemeinern, sowohl bei den Türken als auch bei den Deutschen.
Weder sind alle Türken taugenichtse, noch sind alle deutsche Türken feinde und wollen uns rausschmeisen, schreib dir das mal hinter die Ohren.
Du bist und bleibst ein verträumter!

Stopblitz
30.07.2011, 23:00
Wieder am verallgemeinern, sowohl bei den Türken als auch bei den Deutschen.
Weder sind alle Türken taugenichtse, noch sind alle deutsche Türken feinde und wollen uns rausschmeisen, schreib dir das mal hinter die Ohren.
Du bist und bleibst ein verträumter!

Welcher Türke taugt denn etwas?

n_h
30.07.2011, 23:01
Psssst! Er scheinst noch nicht begriffen zu haben.:cool:


Ok, pssst, habs gelöscht. :D

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 23:03
Wieder am verallgemeinern, sowohl bei den Türken als auch bei den Deutschen.
Weder sind alle Türken taugenichtse, noch sind alle deutsche Türken feinde und wollen uns rausschmeisen, schreib dir das mal hinter die Ohren.
Du bist und bleibst ein verträumter!

der behauptet, dass er uns beweisen könne, dass er deutscher ist.. schon seit 700 Jahren etwa.... soll man da weinen oder lachen ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls sehr müde... gute nacht zusammen...

Stopblitz
30.07.2011, 23:04
der behauptet, dass er uns beweisen könne, dass er deutscher ist.. schon seit 700 Jahren etwa.... soll man da weinen oder lachen ich weiß es nicht. Ich bin jedenfalls sehr müde... gute nacht zusammen...

Ich bin dir keinerlei Beweise schuldig. Du bis jedenfalls nicht deutsch. Das beweist deine Herkunft.

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 23:05
Welcher Türke taugt denn etwas?

ups... jetzt wird es aber sehr ultranarzistisch.... Gegenfrage: Welcher Rechtsextremist taugte denn was für Deutschland?

Stopblitz
30.07.2011, 23:07
ups... jetzt wird es aber sehr ultranarzistisch.... Gegenfrage: Welcher Rechtsextremist taugte denn was für Deutschland?

Definiere mal Rechtsextremist. Welcher Türke hat denn in den letzten fünfzig Jahren etwas bahnbrechendes in bzw. für Deutschland geleistet?

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 23:07
Ich bin dir keinerlei Beweise schuldig. Du bis jedenfalls nicht deutsch. Das beweist deine Herkunft.

Meine Herkunft ist unwichtig. Wichtig ist die art, wie du dich darstellst: Als Ur-deutscher... nun, noch einmal eine ganz harmlose frage: Was ist Deustch und wer ist Deustch?

n_h
30.07.2011, 23:07
ups... jetzt wird es aber sehr ultranarzistisch.... Gegenfrage: Welcher Rechtsextremist taugte denn was für Deutschland?

Du stellst also Türken und Rechtsextremisten auf eine Stufe. Na wenn das nichts ist... :D

Der Augenblick
30.07.2011, 23:08
Welcher Türke taugt denn etwas?

Dieser eine da den kennst du bestimmt, der immer mit ner dicken Karre neben deiner Rostlaube parkt.

n_h
30.07.2011, 23:09
Meine Herkunft ist unwichtig. Wichtig ist die art, wie du dich darstellst: Als Ur-deutscher... nun, noch einmal eine ganz harmlose frage: Was ist Deustch und wer ist Deustch?

Jeder mit einer deutsch-deutschen Seele. Jeder, der sich auch ohne Pass zu Deutschland und den deutsch-Deutschen bekennt und nur diesen gegenüber loyal ist. :D

Der Augenblick
30.07.2011, 23:09
Welcher Türke hat denn in den letzten fünfzig Jahren etwas bahnbrechendes in bzw. für Deutschland geleistet?

Frag mal den Özdemir unseren zukünftigen Bundeskanzler.

Ali Ria Ashley
30.07.2011, 23:10
Definiere mal Rechtsextremist. Welcher Türke hat denn in den letzten fünfzig Jahren etwas bahnbrechendes in bzw. für Deutschland geleistet?

Rechtsextremist... nun, dass sind solche Wahnsinige die Kinder und Jugendliche eiskalt erschießen // Oslo // und dann alles erklähren können und auch wollen... ich bin raus...gute nacht stobi!

n_h
30.07.2011, 23:10
Frag mal den Özdemir unseren zukünftigen Bundeskanzler.


Im legalen Bereich war gemeint! :D

Der Augenblick
30.07.2011, 23:12
Im legalen Bereich war gemeint! :D
Dann müsst ihr euch klarer ausdrücken. :D

Stopblitz
30.07.2011, 23:14
Wie stelle ich mich denn da? Ich bin es leid, dass Typen wie du andauernd die Geschicht verdrehen und sich mit fremden Federn Schmücken. Ihr habt Deutschland genau so wenig aufgebaut wie ein Chinese oder ein Australier.

Was Deutsch ist habe ich dir bereits geschrieben. Deutsch ist z.B. jemand, dessen Vorfahren mit Kaiser Barbarossa in Heilige Land zog oder dessen Vorfahren bei Sedan den Franzosen eine Lektion darin erteilten dass man unser Volk besser nicht reizt. Die Nachkommen derer, die ihr Blut gegen Napoleon I. vergossen sind Deutsche. Nun vergleiche das mit einem Türken und du wirst von selbst herausfinden, dass da nichts zusammenpasst.

Stopblitz
30.07.2011, 23:15
Rechtsextremist... nun, dass sind solche Wahnsinige die Kinder und Jugendliche eiskalt erschießen // Oslo // und dann alles erklähren können und auch wollen... ich bin raus...gute nacht stobi!

Das ist ein Irrer und kein Rechtsextremist. Also nochmal was ist ein Rechtsextremist?

Stopblitz
30.07.2011, 23:17
Frag mal den Özdemir unseren zukünftigen Bundeskanzler.

Und was hat der außer Miles & More geleistet? Er ist der Quotentürke, mehr nicht.

Der Augenblick
30.07.2011, 23:20
Das ist ein Irrer und kein Rechtsextremist. Also nochmal was ist ein Rechtsextremist?

Genau das ist ein Rechtsextremist!

n_h
30.07.2011, 23:22
Genau das ist ein Rechtsextremist!

Rrred koa Schoiß! :D

Der Augenblick
30.07.2011, 23:23
Und was hat der außer Miles & More geleistet? Er ist der Quotentürke, mehr nicht.

Was willst du hören`? soll ich dir Namen nennen oder was? Suche dir von A wie Ali bis Z Zeki irgendwelche Namen aus, du wirst immer einen treffer Landen der für Deutschland was geleistet hat. Ob was kleines oder etwas bahnbrechendes!

Stopblitz
30.07.2011, 23:24
Genau das ist ein Rechtsextremist!

Nein, das ist kein Rechtsextremist. Ein Irrer ist krank, ein Rechtsextremist mag Ansichten haben, die dir nicht in den Kram passen, deswegen ist er aber noch lange nicht krank.
Und nochmal an unsere Forumstürken: Was ist ein Rechtsextremist? Von mir aus könnt ihr es auch anhand der türkischen Bozkurt-Bewegung erklären?

Paul Felz
30.07.2011, 23:24
Ändern wird sich nichts. Allerdings bleibt es auch bei der Tatsache, dass ihr nichts taugt. Ihr seid einzig und allein hier um Deutschland zu beschädigen und genau deswegen werde euch die Deutschen früher oder später hinauswerfen.

Abgesehen davon frage ich dich was ihr hier wollt wo wir doch täglich von euch zu hören bekommen, dass die Türkei ja so viel besser ist als Deutschland.
Schizophren. Scheint eine Volkskrankheit zu sein.

Der Augenblick
30.07.2011, 23:24
Rrred koa Schoiß! :D

Ich kann nichts dafür wenn du Rechtsextremismus mit scheiße assoziierst. :D

Der Augenblick
30.07.2011, 23:26
Nein, das ist kein Rechtsextremist. Ein Irrer ist krank, ein Rechtsextremist mag Ansichten haben, die dir nicht in den Kram passen, deswegen ist er aber noch lange nicht krank.
Und nochmal an unsere Forumstürken: Was ist ein Rechtsextremist? Von mir aus könnt ihr es auch anhand der türkischen Bozkurt-Bewegung erklären?

Geert Wilders ist so ein Exemplar! Und viele hier im Forum.

n_h
30.07.2011, 23:27
Ich kann nichts dafür wenn du Rechtsextremismus mit scheiße assoziierst. :D

Projizierst du wieder? Geh ins Bett! :D

Stopblitz
30.07.2011, 23:27
Was willst du hören`? soll ich dir Namen nennen oder was? Suche dir von A wie Ali bis Z Zeki irgendwelche Namen aus, du wirst immer einen treffer Landen der für Deutschland was geleistet hat. Ob was kleines oder etwas bahnbrechendes!

Es gibt also keinen Türken, der in den letzten fünfzig Jahren etwas bahnbrechendes erreicht hat. War mir klar, ist für euch schon ziemlich erbärmlich. Wie wollt ihr hier denn mal klarkommen, wenn die Deutschen, wie in euren feuchten Träumen mal ausgestorben sind? Dann ist Deutschland ein ähnlicher Syphhort wie die Türkei, ein Entwicklungsland ohne Sonne.

n_h
30.07.2011, 23:30
... Wie wollt ihr hier denn mal klarkommen, wenn die Deutschen, wie in euren feuchten Träumen mal ausgestorben sind? ...

S wird scho irgendwie gehen...so wie in der Türkei halt... :D

Hexenhammer
30.07.2011, 23:31
Erfahrungsgemäß hat es auch gewisse Auswirkungen auf die Lebensqualität des Parasiten, wenn der Wirt weg fällt....

Stopblitz
30.07.2011, 23:31
Geert Wilders ist so ein Exemplar! Und viele hier im Forum.

Geert Wilders hebt den Mantel des Schweigens von Zwangsverheiratern, Ehrenmördern und muslimischen Hasspredigern. Das macht ihn zu einem für euch Musels uangenehmen Menschen, aber nur weil er die Wahrheit über die Muslime sagt ist er noch lange kein Rechtsextremist.

Ist Alparslan Türkeş ein Rechtsextremist?

Der Augenblick
30.07.2011, 23:32
Es gibt also keinen Türken, der in den letzten fünfzig Jahren etwas bahnbrechendes erreicht hat. War mir klar, ist für euch schon ziemlich erbärmlich. Wie wollt ihr hier denn mal klarkommen, wenn die Deutschen, wie in euren feuchten Träumen mal ausgestorben sind? Dann ist Deutschland ein ähnlicher Syphhort wie die Türkei, ein Entwicklungsland ohne Sonne.


Warum ist dir das so wichtig? Alles bahnbrechende wurde längst erfunden was soll man da machen um dir gerecht zu werden?

Der Augenblick
30.07.2011, 23:33
ist alparslan türkeş ein rechtsextremist?
ja!

Stopblitz
30.07.2011, 23:35
Warum ist dir das so wichtig? Alles bahnbrechende wurde längst erfunden was soll man da machen um dir gerecht zu werden?


Es wird mir von euch sowie von den Ignoranten im Reichsnarrenhaus permanent erzählt, dass wir ohne euch nicht vorwärts kommen. Nun möchte ich genau wissen warum ihr so wichtig für uns seid. Für Hilfsarbeiten können wir uns nämlich auch zivilisiertere Menschen als euch Türken ins Land holen?

Der Augenblick
30.07.2011, 23:35
@ALL
Gn8!!!

Stopblitz
30.07.2011, 23:36
ja!

Aber weil er Türke ist, ist er für dich ein guter Rechtsextremist?

Der Augenblick
30.07.2011, 23:37
Aber weil er Türke ist, ist er für dich ein guter Rechtsextremist?

Er ist bzw. war ein Irrer wie alle anderen die krankgesinnt sind!

Gute Nacht!

Stopblitz
30.07.2011, 23:38
Erfahrungsgemäß hat es auch gewisse Auswirkungen auf die Lebensqualität des Parasiten, wenn der Wirt weg fällt....

Tja, anstatt unsere Leute in Tagesabständen umzubringen sollten diese Schießbudenfiguren lieber ihren Mondgötzen anflehen, dass wir ihnen so lange wie möglich erhalten bleiben.

n_h
30.07.2011, 23:39
... Alles bahnbrechende wurde längst erfunden was soll man da machen ...?

Hamse damals vorm Flugzeug und Computer bestimmt auch gedacht/gesagt.

Stopblitz
30.07.2011, 23:39
Er ist bzw. war ein Irrer wie alle anderen die krankgesinnt sind!

Gute Nacht!

Keine Antwort auf meine Frage in Beitrag 174? Dachte ich mir....

Paul Felz
30.07.2011, 23:41
Keine Antwort auf meine Frage in Beitrag 174?
Natürlich nicht. Wo bleibt Pikes? Ist er von seinen eigenen Landsleuten vertrieben? Wäre mir an seiner Stelle auch peinlich.

Stopblitz
30.07.2011, 23:42
Natürlich nicht. Wo bleibt Pikes? Ist er von seinen eigenen Landsleuten vertrieben? Wäre mir an seiner Stelle auch peinlich.

Der schreibt bei Politikcity und ist ein großer Fan von Alparslan Türkeş.

Der Augenblick
30.07.2011, 23:45
Es wird mir von euch sowie von den Ignoranten im Reichsnarrenhaus permanent erzählt, dass wir ohne euch nicht vorwärts kommen. Nun möchte ich genau wissen warum ihr so wichtig für uns seid. Für Hilfsarbeiten können wir uns nämlich auch zivilisiertere Menschen als euch Türken ins Land holen?

Anscheinend seid ihr bzw. andere sich zu schade hilfsarbeiten zu erledigen, wir machen alles vom Tellerwischen Wcputzen oder aber zündende Geschäftsideen die uns reich machen! EIn Deutschland ohne den Deutschtürken ist nicht mehr vorstellbar! Wir sind halt so, wir putzen Toiletten und fahren einen AMG Mercedes, so sind wir halt, wir haben 5 Nebenjobs wohingegen der studierte Peter auf jobsuche ist!

Jetzt aber wirklich JUTE NACHT!

Geronimo
30.07.2011, 23:45
Natürlich nicht. Wo bleibt Pikes? Ist er von seinen eigenen Landsleuten vertrieben? Wäre mir an seiner Stelle auch peinlich.

Der wollte doch angeblich zur Prüfung bei der OPZ. Entweder haben sie ihm da die Eier bis aufs gelbe geschliffen oder er hat uns wieder was vorgelogen und schämt sich.:D

Paul Felz
30.07.2011, 23:47
Der wollte doch angeblich zur Prüfung bei der OPZ. Entweder haben sie ihm da die Eier bis aufs gelbe geschliffen oder er hat uns wieder was vorgelogen und schämt sich.:D
Ach ja, ich erinnere mich.

Ich vermute ersteres ;)

Aber mal ernst: wären alle Türken wie Pikes, gäbe es die Diskussionen nicht.

Geronimo
30.07.2011, 23:48
Ach ja, ich erinnere mich.

Ich vermute ersteres ;)

Aber mal ernst: wären alle Türken wie Pikes, gäbe es die Diskussionen nicht.

Da bin ich anderer Meinung. Auch Pikes ist ein....Ich sage nur - kratze am Lack! Du wunderst dich was darunter ist!

Stopblitz
30.07.2011, 23:49
Anscheinend seid ihr bzw. andere sich zu schade hilfsarbeiten zu erledigen, wir machen alles vom Tellerwischen Wcputzen oder aber zündende Geschäftsideen die uns reich machen! EIn Deutschland ohne den Deutschtürken ist nicht mehr vorstellbar! Wir sind halt so, wir putzen Toiletten und fahren einen AMG Mercedes, so sind wir halt, wir haben 5 Nebenjobs wohingegen der studierte Peter auf jobsuche ist!

Jetzt aber wirklich JUTE NACHT!

Erzähle nicht so einen Dünnsinn, den AMG Benz fährt der Türke indem er ihn mit Drogen- oder Hurengeldern finanziert. Was ein Deutschland ohne Türken angeht so sollte man niemals nie sagen. Wenn Peter etwas richtiges studiert hat ist er auch nicht auf Jobsuche.

Stopblitz
30.07.2011, 23:50
der wollte doch angeblich zur prüfung bei der opz. Entweder haben sie ihm da die eier bis aufs gelbe geschliffen oder er hat uns wieder was vorgelogen und schämt sich.:d

opz?

Geronimo
30.07.2011, 23:51
opz?

OffizierbewerberPrüfZentrale in Köln. Bonner Talstraße. Das vergißt man sein Leben nicht!:D

Paul Felz
30.07.2011, 23:52
Der schreibt bei Politikcity und ist ein großer Fan von Alparslan Türkeş.
Ist als Türke ja auch OK.

Geronimo
30.07.2011, 23:54
Erzähle nicht so einen Dünnsinn, den AMG Benz fährt der Türke indem er ihn mit Drogen- oder Hurengeldern finanziert. Was ein Deutschland ohne Türken angeht so sollte man niemals nie sagen. Wenn Peter etwas richtiges studiert hat ist er auch nicht auf Jobsuche.

Diese Sprüche mit den dicken Autos haben alle Türken drauf. Das ist wegen ihrer kleinen Schwänze.:]

Stopblitz
30.07.2011, 23:54
Ist als Türke ja auch OK.

Wenn man in der Türkei lebt ja, sonst nicht.

Stopblitz
30.07.2011, 23:56
OffizierbewerberPrüfZentrale in Köln. Bonner Talstraße. Das vergißt man sein Leben nicht!:D

Ich bin froh, dass ich nicht mehr zur Bundeswehr muss. Ich stelle mir vor ich müsste vor einem Türken salutieren. Wie erniedrigend ist das denn?

Geronimo
30.07.2011, 23:59
Ich bin froh, dass ich nicht mehr zur Bundeswehr muss. Ich stelle mir vor ich müsste vor einem Türken salutieren. Wie erniedrigend ist das denn?

DAS stimmt! Zum Glück gab es so was noch nicht zu meiner Zeit. Und sollten sie mich tatsächlich noch mal zu einer Übung holen wollen....ich denke NOCH hat kein Türke meinen Dienstgrad d.Res. getoppt. Aber...wer weiß?

Hexenhammer
30.07.2011, 23:59
Türkische Zuwanderer sind unerwünscht.

Paul Felz
31.07.2011, 00:01
Wenn man in der Türkei lebt ja, sonst nicht.
So meinte ich es.

Geronimo
31.07.2011, 00:03
Türkische Zuwanderer sind unerwünscht.


Heil Hammer!

Schön dich mal wieder zu lesen, alter Sack!!!!:D

Paul Felz
31.07.2011, 00:04
Diese Sprüche mit den dicken Autos haben alle Türken drauf. Das ist wegen ihrer kleinen Schwänze.:]
Eyhhh! X(

Stopblitz
31.07.2011, 00:05
Heil Hammer!

Schön dich mal wieder zu lesen, alter Sack!!!!:D

Ich habe mich auch gefreut als ich sein Avatar gesehen habe.

Geronimo
31.07.2011, 00:07
Eyhhh! X(

Bei denen sind das doch nur Sprüche. Ein anständiger Deutscher hat so eine Schüssel und protzt nicht damit in einem Internetforum. Tss. Oder er hat eine ganz kleine Schüssel und dazu noch nen Flieger und/oder ein Boot.:]

Aber darüber redet man nicht. Mehr sein als Schein. Türken machen es genau anders herum.:(

Geronimo
31.07.2011, 00:07
Ich habe mich auch gefreut als ich sein Avatar gesehen habe.

Seine Sig ist die beste im ganzen Forum!:]

Hexenhammer
31.07.2011, 00:10
Gleichfalls, Häuptling!

Paul Felz
31.07.2011, 00:10
Bei denen sind das doch nur Sprüche. Ein anständiger Deutscher hat so eine Schüssel und protzt nicht damit in einem Internetforum. Tss. Oder er hat eine ganz kleine Schüssel und dazu noch nen Flieger und/oder ein Boot.:]

Aber darüber redet man nicht. Mehr sein als Schein. Türken machen es genau anders herum.:(

Ja eben, ich hatte ja mal das Bild hier eingestellt :=

Stopblitz
31.07.2011, 00:11
Seine Sig ist die beste im ganzen Forum!:]

Dadaistisch-fatalistisch so wie es sein soll.

Paul Felz
31.07.2011, 00:11
Seine Sig ist die beste im ganzen Forum!:]
Ja, zusammen mit Pegs verschnwunderer Sig.

Stopblitz
31.07.2011, 00:15
Ja, zusammen mit Pegs verschnwunderer Sig.

Wo ist Peg überhaupt?

Geronimo
31.07.2011, 00:17
Wo ist Peg überhaupt?

Sie ist doch Pegasus-mäßig anwesend.

Geronimo
31.07.2011, 00:19
Wie findet ihr den:
http://www.politikforen.net/showthread.php?113374-Nazi%FCberfall-mit-Waffen/page7#70

Da hab ich mal den Oberlehrer gegeben. Irgendwie wie die römische Wache am Stadttor in "Das Leben des Brian".:lach:

Stopblitz
31.07.2011, 00:21
Sie ist doch Pegasus-mäßig anwesend.

Ach so!

RUMPEL
31.07.2011, 00:21
nicht immer trügt ein Gefühl,
Ich mag keine Muslime und Türken im besonderen nicht

Boah.. wie kommt das? Mir gehts so ähnlich..

n_h
31.07.2011, 00:31
Wie findet ihr den:
http://www.politikforen.net/showthread.php?113374-Nazi%FCberfall-mit-Waffen/page7#70

Da hab ich mal den Oberlehrer gegeben. ...


Hab spontan-herzlich gelacht. Die Dösköppe, die... :))

RUMPEL
31.07.2011, 00:33
DAS stimmt! Zum Glück gab es so was noch nicht zu meiner Zeit. Und sollten sie mich tatsächlich noch mal zu einer Übung holen wollen....ich denke NOCH hat kein Türke meinen Dienstgrad d.Res. getoppt. Aber...wer weiß?

Vergiss nicht: Bei einer Übung muss man durchladen und draufhalten. Ach, Du wirst das schon machen.

Von Türken in der BW hab ich noch nicht gehört. Gibts sowas inzwischen auch?

Hexenhammer
31.07.2011, 00:39
Vergiss nicht: Bei einer Übung muss man durchladen und draufhalten. Ach, Du wirst das schon machen.

Von Türken in der BW hab ich noch nicht gehört. Gibts sowas inzwischen auch?

Natürlich. Die "Zuwanderer-Quote" gibt es jetzt überall. Sei froh, dass du dir deine Freundin noch Quotenfrei aussuchen darfst

n_h
31.07.2011, 00:43
Natürlich. Die "Zuwanderer-Quote" gibt es jetzt überall. Sei froh, dass du dir deine Freundin noch Quotenfrei aussuchen darfst


Grrrr hrhrrrrr :lach:

Paul Felz
31.07.2011, 01:59
Natürlich. Die "Zuwanderer-Quote" gibt es jetzt überall. Sei froh, dass du dir deine Freundin noch Quotenfrei aussuchen darfst
Ich war schneller. Hab' 'ne Quotentusse. Nicht wirklich, weil ja Österreich heim ins Reich kommt.

Ach ja: Schön, daß Du wieder schreibst

lobentanz
31.07.2011, 02:06
Rechtsextremist... nun, dass sind solche Wahnsinige die Kinder und Jugendliche eiskalt erschießen // Oslo // und dann alles erklähren können und auch wollen... ich bin raus...gute nacht stobi!
Nun ja. Bei soviel 'bunte Republik' wurde es halt einem 'zu bunt'.

lobentanz
31.07.2011, 02:08
Genau das ist ein Rechtsextremist!
Ein Biobauer mit Kunstdünger?

lobentanz
31.07.2011, 02:14
Was willst du hören`? soll ich dir Namen nennen oder was? Suche dir von A wie Ali bis Z Zeki irgendwelche Namen aus, du wirst immer einen treffer Landen der für Deutschland was geleistet hat. Ob was kleines oder etwas bahnbrechendes!
Geleistet haben die Türken schon was: Sozialhilfebetrug, Steuerhinterziehung und sonst alle Straftaten, die im StGB aufgeführt sind. Diese Leistungen, die sie allen anderen Migrantengruppen voraus haben, muss man schon anerkennen. Auch die begatteten Schafe und Ziegen können die türkischen Leistungen bestätigen.

lobentanz
31.07.2011, 02:18
Warum ist dir das so wichtig? Alles bahnbrechende wurde längst erfunden was soll man da machen um dir gerecht zu werden?
Alle bahnbrechenden Erfindungen stehen schon im Koran. Nur fehlt es den Grusel am Leseverständnis.

Geronimo
31.07.2011, 02:18
Geleistet haben die Türken schon was: Sozialhilfebetrug, Steuerhinterziehung und sonst alle Straftaten, die im StGB aufgeführt sind. Diese Leistungen, die sie allen anderen Migrantengruppen voraus haben, muss man schon anerkennen. Auch die begatteten Schafe und Ziegen können die türkischen Leistungen bestätigen.

Obwohl...eins muß man zumindest den ehrlichen unter ihnen lassen. Das Fleisch der "begatteten" Tiere verkaufen sie nie im eigenen Dorf, sprich Ghetto. Das wird klassisch Halal im Nachbarghetto verhökert. Also...voll korrekt, lan! Give me five!!!

Entfernungsmesser
31.07.2011, 07:01
Das ist ja schrecklich! Was machen wir denn nun?

Freuen! Einfach riesig freuen!

Entfernungsmesser
31.07.2011, 07:08
Nämlich wir selber!

LOL

Das wird sich sehr schnell zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Der Wind dreht sich zu Ungunsten der Eselbürster. Die sollten schon mal in Internet nach Sonderangeboten für Koffer ausschau halten!

Wir haben die lange genug durchgefüttert, deren Frechheiten mit Gelassenheit ertragen, deren kriminellen Handeln tatenlos zugesehen.

Entfernungsmesser
31.07.2011, 07:16
DU hast einen sehr kranken Traum!

Gestern Abend kam auf Phöix ein Beitrag über Kümmeltürken in Ost-Kümmeltürkistan. Ich habe mich schief gelacht über so viel Dummheit und Faulheit. Die hausten in Steinzeit-Höhlen, zockelten mit dem Eselskarren durch die Gegend und hatten alle keine Zähne im Maul. Die Weiber arbeiteten und die unfähigen Deppen saßen im Schatten und rauchten selbstgedrehte Zigaretten oder soffen Tee. Gleichzeitig beklagten sie sich über ihre Armut (schuld waren sicher die Amis oder die Juden).

Ich schätze, du bist Anwalt der Zzwanderungs-Industrie und verdienst dir eine goldene Nase mit Prozessen für diese Vollhonks. Warst du schon mal in der Türkei?? In Anatolien??? Dann mach die mal auf die Strümpfe.

hardstyler911
31.07.2011, 07:17
LOL

Das wird sich sehr schnell zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Der Wind dreht sich zu Ungunsten der Eselbürster. Die sollten schon mal in Internet nach Sonderangeboten für Koffer ausschau halten!

Wir haben die lange genug durchgefüttert, deren Frechheiten mit Gelassenheit ertragen, deren kriminellen Handeln tatenlos zugesehen.

Wow was geht denn hier wieder ab? Wobei "Eselbürster" hab ich auch noch nicht gehört....lol

Wenn die Türken weg sind, wer ist dann deiner Meinung nach als nächstes dran?

romeo1
31.07.2011, 07:26
Etwas OT aus einem älteren Artikel von Daniel Pipes:

... von Daniel Pipes (http://de.danielpipes.org/article/3710, 27. Juni 2006)


„Wie denken Muslime weltweit?

Um das herauszufinden, führte das Pew Research Center for the People & the Press im Frühjahr eine groß angelegte Einstellungs-Umfrage ... in zwei Gruppen von Ländern durch: sechs mit lange bestehender, mehrheitlich muslimischer Bevölkerung (Ägypten, Indonesien, Jordanien, Nigeria, Pakistan, Türkei) und vier in Westeuropa mit neuen muslimischen Bevölkerungsminderheiten (Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien).

... In nicht einer der befragten muslimischen Bevölkerungen gibt es eine Mehrheit, die glaubt, dass die Anschläge vom 11. September 2001 in Amerika von Arabern ausgeführt wurden. Die Anteile reichen von 15% in Pakistan, die Araber dafür verantwortlich machen, bis 48% unter den französischen Muslimen. In Bestätigung negativer Trends in der Türkei sank die Anzahl der Türken, die mit dem Finger auf Araber deuten von 46% im Jahr 2002 auf heute 16%. Mit anderen Worten: In jeder der zehn muslimischen Bevölkerungsgruppen betrachtet die Mehrheit den 11. September als eine Täuschung, begangen von der amerikanischen Regierung, Israel oder einer anderen Einrichtung.

Muslime hegen ebenfalls weitgehend Vorurteile gegenüber Juden; das reicht von 28% unvorteilhafter Bewertungen unter französischen Muslimen bis zu 98% in Jordanien ... Darüber hinaus betrachten Muslime in bestimmten Ländern (insbesondere in Ägypten und Jordanien) Juden als verschwörerisch und verantwortlich für die schlechten Beziehungen zwischen Muslimen und dem Westen.

... Auf die Frage: „Was ist für das Fehlen an Wohlstand in der muslimischen Nation verantwortlich?" nennen zwischen 14% (in Pakistan) und 43% (in Jordanien) die Politik der USA und anderer westlicher Staaten, nicht auf einheimische Probleme wie mangelnde Demokratie oder Bildung oder das Vorhandensein von Korruption oder den radikalen Islam.

Die Verschwörerei deutet auf einen weit verbreiteten Unwillen in der Umma, sich mit diesen Realtitäten auseinanderzusetzen und statt dessen die sichereren Platitüden von Verwörungen, finsteren Plänen und Intrigen vorziehen. ...

... Alle befragten muslimischen Bevölkerungsgruppen zeigten eine solide Mehrheit in der Unterstützung für Osama bin Laden. Gefragt, ob sie Vertrauen zu ihm haben, antworteten die Muslime positiv, was von 8% (in der Türkei) bis 72% (in Nigeria) reicht. Gleichermaßen sind Selbstmord-Bombenanschläge populär. Die Zahl der Muslime, die sie für gerechtfertigt halten, reicht von 13% (in Deutschland) bis 69% (in Nigeria). ...

... Großbritannien sticht als paradoxes Land hervor. Nicht-Muslime haben auffallend wohl gesonnenere Ansichten zum Islam und Muslimen als sonst im Westen; z.B. sehen nur 32% der befragten Briten Muslime als gewalttätig an, bedeutend weniger als ihr Gegenpart in Frankreich (41%), Deutschland (52%) oder Spanien (60%). In der Auseinandersetzung um die Mohammed-Karikaturen zeigten die Briten mehr Sympathie für die muslimische Sichtweise als die anderen Europäer. ...

Die britischen Muslime antworten auf dieses Wohlwollen mit den bösartigsten antiwestlichen Attitüden, die in Europa zu finden sind. Unter ihnen betrachten viel mehr die Westler als gewalttätig, gierig, unmoralisch und arrogant als bei ihren Gegenüber in Frankreich, Deutschland und Spanien. ...

Die Lage in Großbritannien spiegelt das „Londonistan“-Phänomen wider, bei dem die Briten vorauseilend katzbuckeln und Muslime auf diese Schwäche mit Aggression antworten. ...

Ironischerweise ist die stärkste muslimische Entfremdung in den Ländern zu finden, wo man den Muslimen entweder am stärksten oder wenigsten entgegen kommt. Das deutet darauf hin, dass ein Mittelweg der beste ist, bei dem Muslime weder Sonderprivilegien bekommen, wie sie sie in Großbritannien erhielten, noch sich in einem fortgeschrittenen Zustand der Feindseligkeit befinden wie in Nigeria. ...“


Ich finde, diese Umfrage gibt einen interessanten Einblick darüber, was die angeblichen Kulturbereicherer wirklich über uns und die westl. Lebensweise denken.

Entfernungsmesser
31.07.2011, 07:29
Das Problem ist aber das uns der Gastgeber willkommen und heißt und uns unbefristete Aufenthalte gewährt!
Es ist eher andersrum, ihr solltet euch glücklich schätzen das wir euch mit unserer Anwesenheit beglücken! ;)

Das verhält sich so:

Wir, das Deutsche Volk, sind der Eigentümer dieses Landes. Wir haben die Hohheit den Politikern übergeben. Ähnlich Eltern, die in Urlaub fahren und ihren halbwüchsigen Kindern die Wohnung "sturmfrei" überlassen.

Die Kinder veranstalten eine Party, die beginnt aus dem Ruder zu laufen. Einige Freunde sind gekommen, aber leider auch einige Rotzgören aus der Nachbarschaft. Zunächst stört sich keiner an ihnen, doch dann beginnen sie, die Mädchen zu belästigen. Die Jugendlichen versuchen den Rotzgören klar zu machen, sie sind unerwünscht. Diese lachen bloß und beginnen sich wie die Schweine (nicht halal) aufzuführen. Geschirr geht zu Bruch, die Toiletten werden verunreinigt. Die anderen Partygäste wünschen sich die Rotzgören zum Teufel, trauen sich aber nicht dieses zu sagen. Überall wird über das unmöglich Verhalten der Nachbar-Bälger getuschelt. Die ersten Gäste gehen.

Plötzlich hört man den Wohnungsschlüssel im Türschloß drehen. Die Eltern kommen nach Hause. Eine kurze Zurechtweisung an die eigenen Kinder, dann beginnt der Vater mit Ohrfeigen, Arschtritten und unter gewaltigen Getöse die Türkenbrut aus der Wohnung zu werfen. Die Mutter reinigt die Wohnung, die Kinder erhalten ein Tracht Prügel und müssen sich am nächsten Tag eine Wohnung in der Gegend suchen, aus der die ungebetenen Gäste kamen.

So lebten die Eltern zufrieden und glücklich.

hardstyler911
31.07.2011, 07:30
@romeo1

Hast du den Scheiß auf FOX News gehört? Denk mal nach, was glaubst du wie eine Umfrage bei den Muslimen aussieht, wie sie von den Christen gesehen werden?? Voller Schwachsinn

Sterntaler
31.07.2011, 07:33
Wow was geht denn hier wieder ab? Wobei "Eselbürster" hab ich auch noch nicht gehört....lol

Wenn die Türken weg sind, wer ist dann deiner Meinung nach als nächstes dran?

wenn ihr Türken wollt, holt sie doch nach NK, ich glaube deren Aufenthaltsdauer und Lebensdauer wäre dort sehr kurz.

Entfernungsmesser
31.07.2011, 07:36
Wenn die Türken weg sind, wer ist dann deiner Meinung nach als nächstes dran?

Nicht wer, sondern was!

Dann ist Party dran...

hardstyler911
31.07.2011, 07:38
wenn ihr Türken wollt, holt sie doch nach NK, ich glaube deren Aufenthaltsdauer und Lebensdauer wäre dort sehr kurz. Das geht leider nicht, Ausländer dürfen sich generell nur wenige Tage bzw. Monate im Land aufhalten. Nordkorea hat kein Problem mit Türken.

hardstyler911
31.07.2011, 07:39
Nicht wer, sondern was!

Dann ist Party dran...

Wohnen im Dresdener Umland eigentlich besonders viele Türken?`?(

Sterntaler
31.07.2011, 07:40
Das geht leider nicht, Ausländer dürfen sich generell nur wenige Tage bzw. Monate im Land aufhalten. Nordkorea hat kein Problem mit Türken.

erster Satz sehr vernünftig, warum sollte diese nicht auch in einem wahren Deutschland wieder eingeführt werden, natürlich nicht in einer OMF-BRD.

hardstyler911
31.07.2011, 07:49
erster Satz sehr vernünftig, warum sollte diese nicht auch in einem wahren Deutschland wieder eingeführt werden, natürlich nicht in einer OMF-BRD. Irgendwie dachte ich mir schon, dass dir das gefällt. :) Nordkorea hat auch kein Problem mit Vietnamesen, Moslems etc. Alles maximal zu Besuch, der Tag an dem du wieder gehst, steht schon bei deiner Einreise fest. Nordkorea´s Bevölkerung zählt damit zu den homogensten in der ganzen Welt.

Entfernungsmesser
31.07.2011, 07:50
Wohnen im Dresdener Umland eigentlich besonders viele Türken?`?(

Nein. Aber ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Dresden gezogen. Und Bereicherer, bzw. deren Nichtvorhandensein, waren ein Grund, diesen Schritt zu gehen. Freunde von mir werden diesen Schritt nächstes Jahr unternehmen. Grund: schulpflichtige Kinder.

Vergangenen Monat war ich mal wieder in meiner alten Heimat. Dort möchte ich nicht als Leiche über dem Zaun hängen.

sibilla
31.07.2011, 07:50
Oooohhhh mein Gott!

:knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:

Sowas von Erkenntnisallergie kann ja wohl nur bei Türken diagnostiziert werden.

Alle zwei oder drei Tage nach einer sachlichen und fundierten Richtigstellung fäng einer dieser osmanischen Vollpfosten wiiiieder mit dem gleichen Scheiss an.

Die müssen echt einen Riss in der Schüssel haben. :rolleyes:

das schimpft sich nicht alters-, sondern türkendemenz und ist die neue krankheit, eingebleut in den irrenanstalten, die wir früher "schule" nannten. ;)

grüßle s.

Sterntaler
31.07.2011, 07:51
schreib nicht zu viel der Löscher löscht mit eisernen Besen :lach:

sibilla
31.07.2011, 08:00
Frag mal den Özdemir unseren zukünftigen Bundeskanzler.

du meinst doch nicht etwa das trojanische pferd mit den elvisstreifen an den backen??
der hat in seinem ganzen leben noch nix geleistet, außer zu bescheißen und die klappe aufzureißen.

s.

hardstyler911
31.07.2011, 08:04
Nein. Aber ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Dresden gezogen. Und Bereicherer, bzw. deren Nichtvorhandensein, waren ein Grund, diesen Schritt zu gehen. Freunde von mir werden diesen Schritt nächstes Jahr unternehmen. Grund: schulpflichtige Kinder.

Vergangenen Monat war ich mal wieder in meiner alten Heimat. Dort möchte ich nicht als Leiche über dem Zaun hängen. Hört sich nach Duisburg Rheinhausen Syndrom an....

Also du bist jetzt aus dem Westen quasi in den Osten geflüchtet? Kaufst du deine Kippen im Osten eigentlich beim Vietnamesen auf dem Netto Parkplatz?

Entfernungsmesser
31.07.2011, 08:08
Kaufst du deine Kippen im Osten eigentlich beim Vietnamesen auf dem Netto Parkplatz?

Tut mir leid, dieses platte Vorurteil kann ich leider nicht bedienen! Ich kaufe meine Zigaretten auch weder in Polen noch in Tschechien.

Stopblitz
31.07.2011, 09:17
Um mal wieder etwas zum Thema zurück zu kommen habe ich in der Internetkramkiste gewühlt und das Statement eines Türken, der nach eigenen Aussagen mit einer Deutschen verheiratet ist und sich PretzelLogic nennt, über uns Deutsche gefunden.
Here it comes:

Das ist total Einfach:

Menschen die einen nicht mal Grüßen wenn man Ihnen lächelnd ein Guten Morgen entgegenbringt !
Die schauen einen dann direkt so seltsam an als hätte man vor die Schwiegermutter zu Vergewaltigen oder sowas.

Griesgrämige Rentner die es offenbar bis auf den heutigen Tag nicht übers Herz bringen ein Lächeln an den Tag zu legen.
Hobbies dieser Leute:

Mülleimer und Gelbe Säcke auf REGELWIDRIGKEITEN hin zu untersuchen, und dass mit einer Akkuratesse die einem Uhrmacher gut zu Gesicht stehen würde.

Seltsame Gesichter Ziehen wenn Kleinkinder nicht so funktionieren wie Sie es sollen:
Leise sein ! Gar nicht auffallen bloß nicht die Mittags und sonstige Ruhe Stören.

Den nächsten Nachbarn nicht kennen und auch nicht kennenlernen wollen, ist nicht gut zuviel Sozialer Austausch bringt nur Streß. Menschen sind etwas vor dem man sich in Acht nehmen muss.

Kinder aus dem Deutschen Mittelstand die auf dem Spielplatz sowas hier von sich geben:
Der oder Die dunklen Kinder sind iiiiihhhhh Türken (wirklich selber erlebt auf dem Spielplatz)

Emotionale Kälte allenthalben........

Und ich wohne in einer reinen Deutschen Wohngegend, wobei ich die Wohnung nur bekommen habe weil mein Deutsch blendend ist und ich mich beim telefonischen Erkundigen nach der Wohnung mit dem Nachnamen meiner Deutschen Frau gemeldet habe !

Also da lob ich mir wirklich und ehrlich ein Ausländerghetto voller, Russen, Türken, Araber, Bulgaren Afrikaner oder sonstwas.
Die haben noch Empathie......

Ich frage mich schon mein ganzes Leben in diesem Land warum so viele Deutsche es ums verrecken nicht hinbekommen ein grundrauschen an Emotionalität an den Tag zu legen.
Bis ich mir den Film:
Das Weisse Band angesehen habe

Es folgt ein Trailer zu dem besagten Film. Dieser soll dazu dienen den anderen Türken zu zeigen, dass wir alle (oder mindestens 80% von uns) gefühlskalte Nazis sind. Was diesen Hampelmann dazu gebracht hat auch nur einen Tag länger als nötig in diesem Land, dessen Bevölkerung er zu 80% ablehnt, zu bleiben ist mir schleierhaft. Noch weniger verstehe ich das deutsche Frauenzimmer welches sich mit so einem Spinner eingelassen hat und sich nicht entblödete diesen Kasper auch noch zu ehelichen. Wahrscheinlich hat er es wenigstens im Bett drauf.

Weiter geht es...



Es ist Ihnen ausgetrieben worden, emotionalität ist in dieser Kultur ausgemerzt worden, wenn diese Menschen jetzt mit so Leuten wie uns konfrontiert werden kriegen die im besten Fall einen Kulturschock schlimmstenfalls werden Sie den emotionalen Gegenüber dafür verachten.

Man muss sich nur diese Schlagersendungen ansehen wo irgendwelche in Trachten gepackte Kapellen musizieren.
Keinerlei Regung, nichts, wenns hochkommt ein leichtes Wiegen, oder ein Grinsen für die Kamera:

Es folgt ein zweites Video von irgendeiner Mutantenstadlsendung.

Ordnung muss sein, Disziplin und Regelkonformität sind dem Deutschen HEILIGER als der PAPST.
Sind nicht alle so aber für gefühlte 80% auf jeden Fall.

Tja Imzadi, hast gefragt und ne Antwort gekriegt näähhhh

Quelle: http://www.politikcity.de/forum/deutschland-land-und-leute-almanya-%FClke-ve-toplum/22216-politically-incorrect-%7C-faschisten-vereint-im-hass-auf-t%FCrken-und-muslime-24.html Beitrag #348

Tja lieber Übertürke, wäret ihr oder der Rest der Ragheads etwas weniger emotional, hättet ihr es überhaupt nicht nötig gehabt euch hier niederzulassen und du hättest zweck unbegrenzten Aufenthalts auch keine deutsche Schlampe sondern eine reinrassige, jungfräuliche Türkin heiraten können. Ordnung, Disziplin und Regelkonformität schufen einst die Grundlagen weshalb man dich oder deine Eltern hergelassen hat.

Es ist diesem Spinner kein Vorwurf zu machen. Der deutsche Staat läßt es zu, das derartiges Gesockse sich hier niederläßt. Aber er muss sich den Vorwurf der Inkosequenz gefallen lassen, denn wenn er so todunglücklich ist wie er es hier vorgibt, dann schadet er sich mit jedem weiteren Tag den er hier verbringt.

Chronos
31.07.2011, 09:20
Irgendwie dachte ich mir schon, dass dir das gefällt. :) Nordkorea hat auch kein Problem mit Vietnamesen, Moslems etc. Alles maximal zu Besuch, der Tag an dem du wieder gehst, steht schon bei deiner Einreise fest. Nordkorea´s Bevölkerung zählt damit zu den homogensten in der ganzen Welt.
Propaganda vom Feinsten!

Wenn überhaupt jemand nach Nordkorea hinein darf, dann nur sehr handverlesene Leute und rund um die Uhr bewacht.

Das hat zwar Vorteile hinsichtlich absolutem Schutz vor Vermuselung, aber dieses Problem kann eine verantwortungsvolle Regierung auch so lösen, ohne gleich ihr ganzes Volk einzuknasten.

Entfernungsmesser
31.07.2011, 09:39
Propaganda vom Feinsten!

Wenn überhaupt jemand nach Nordkorea hinein darf, dann nur sehr handverlesene Leute und rund um die Uhr bewacht.

Das hat zwar Vorteile hinsichtlich absolutem Schutz vor Vermuselung, aber dieses Problem kann eine verantwortungsvolle Regierung auch so lösen, ohne gleich ihr ganzes Volk einzuknasten.

Lass es doch, mit dem zu diskutieren. Vermutlich ein Student der Sozialwissenschaft oder sonstwas Unnützes der Zeilenhonorar aus Pjönjang erhält.

n_h
31.07.2011, 09:40
Wohnen im Dresdener Umland eigentlich besonders viele Türken?`?(

Die Wände sind dünn - da werden die Dresdner und Umländler genug mitkriegen, wie und was in der Nachbarwohnung abgeht. :D

;)

n_h
31.07.2011, 09:51
Um mal wieder etwas zum Thema zurück zu kommen habe ich in der Internetkramkiste gewühlt und das Statement eines Türken, der nach eigenen Aussagen mit einer Deutschen verheiratet ist und sich PretzelLogic nennt, über uns Deutsche gefunden.
Here it comes: ...





... Mülleimer und Gelbe Säcke auf REGELWIDRIGKEITEN hin zu untersuchen, und dass mit einer Akkuratesse die einem Uhrmacher gut zu Gesicht stehen würde. ...

Den fand ich sogar richtig lustig. :D






... Und ich wohne in einer reinen Deutschen Wohngegend, wobei ich die Wohnung nur bekommen habe weil mein Deutsch blendend ist und ich mich beim telefonischen Erkundigen nach der Wohnung mit dem Nachnamen meiner Deutschen Frau gemeldet habe !

Also da lob ich mir wirklich und ehrlich ein Ausländerghetto voller, Russen, Türken, Araber, Bulgaren Afrikaner oder sonstwas.
Die haben noch Empathie......

Hier sollte er sich lieber mal fragen, weshalb der dann in eine rein deutsche Wohngegend gezogen ist. ?(

Fiji Mermaid
31.07.2011, 09:54
Hier sollte er sich lieber mal fragen, weshalb der dann in eine rein deutsche Wohngegend gezogen ist. ?(

Vielleicht weil es dort noch sauber und lebenswert ist, auch wenn er auf das überschäumende Temperament und die grenzenlose Empathie unserer Gäste verzichten muß?

Da muß man eben Prioritäten setzen :D

n_h
31.07.2011, 09:59
...

Richtig, man kann nicht alles haben. Flexible Leute nennt man Pendler. Die Deutschen pendeln dann in den Urlaub. :D

hardstyler911
31.07.2011, 10:06
Hier ein aktueller Wegweiser an alle unsere türkischen Zuwanderer die den Weg nach Hause vergessen haben....links ab gehts zu Gülcan, geradeaus in den Tünel und bei der Durchfahrt durch die Sonsbecker Schweiz ist das bohren in der Nase verboten!

http://www.schildershop24.de/artimg/small/namensschild-mit-tuerkischer-flagge-und-ihrem-wunschtext-4299_30978.jpghttp://www.pitopia.de/pictures/standard/f/frank_aus_ab/86/frank_aus_ab_160286.jpghttp://images.ihlassondakika.com/surmanset%282140%29.jpg

Rastplätze in der Türkei sehen so aus - http://farm5.static.flickr.com/4041/4407687585_33757f2f12.jpg

opppa
31.07.2011, 10:12
Hier sollte er sich lieber mal fragen, weshalb der dann in eine rein deutsche Wohngegend gezogen ist. ?(
[/I]

Das hat irgendwas mit seinem Missionsauftrag zu tun!

:D

Stopblitz
31.07.2011, 10:13
[Hier sollte er sich lieber mal fragen, weshalb der dann in eine rein deutsche Wohngegend gezogen ist. ?(


Wahrscheinlich wird auch er keine Lust darauf haben, dass seine Kinder per Knüppel oder Messer lebensfroh bereichert werden. Das ist ein Schicksal, welches nur den fiesen Nazideutschen zukommt. Ganz nach dem Prinzip der Gutmenschen: Sankt Florian, Sankt Florian, verschon' mein Haus, zünd' andere an.

Fremder
31.07.2011, 10:28
Warum wird immer wieder so gegen Türken eigentlich gehetzt?
Ich kann die Situation in der wir jetzt stecken, nicht verstehen.:umkipp: