Vollständige Version anzeigen : Türkische Zuwanderer fühlen sich "unerwünscht"!
Stopblitz
31.07.2011, 10:31
Warum wird immer wieder so gegen Türken eigentlich gehetzt?
Ich kann die Situation in der wir jetzt stecken, nicht verstehen.:umkipp:
Nun, in diesem und in vielen anderen Fällen ist es so, dass die Türken gegen Deutschland und die Deutschen hetzen und das obwohl sie hier leben. Dabei ist es doch so einfach für sie ihre unbefriedigende Lebensituation zu ändern. Sie könnten Deutschland und die Deutschen einfach verlassen, dann wird alles gut für sie.
hardstyler911
31.07.2011, 10:36
Wenn das mit den Griechen so weiter geht, hetzen wir bald gegen die. Die Türken kriegen dann ne Auszeit^^
Der Augenblick
31.07.2011, 10:43
Meine letzte ANtwort zu dem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=QkuE5jq1k38
Dr Mittendrin
31.07.2011, 10:50
Nehmen wir mal an du hast recht, und jetzt? Meinst du es ändert sich was? Meinst du wir lösen uns in Luft auf?
Dieses Land ist eines TAges pleite, dann werden die KArten neu gemischt, wer was unnötig an Kosten produziert.
Nenne es dann Sozialrassismus.
Nehmen wir mal an du hast recht, und jetzt? Meinst du es ändert sich was? Meinst du wir lösen uns in Luft auf?
Es werden keine Kunststückchen verlangt.
One-Way-Tickets nach Ankara reichen völlig aus. :rofl:
Stopblitz
31.07.2011, 10:54
Meine Antwort auf deine Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=RGO8suIjwlo
Dr Mittendrin
31.07.2011, 10:54
http://www.youtube.com/watch?v=QkuE5jq1k38
Auf den Schwachkopf Erdogan musst du nicht stolz sein.
Er ist Nationalist ( Nazi) und Islamist.
Und Leute haben keine Existenz in der Türkei.
Müsste ich das Land wegen Existenz verlassen wären das nur Scheiss- Politiker.
Nicht " mein Präsident"
Dr Mittendrin
31.07.2011, 10:57
Nun, in diesem und in vielen anderen Fällen ist es so, dass die Türken gegen Deutschland und die Deutschen hetzen und das obwohl sie hier leben. Dabei ist es doch so einfach für sie ihre unbefriedigende Lebensituation zu ändern. Sie könnten Deutschland und die Deutschen einfach verlassen, dann wird alles gut für sie.
Nein sie wollen ja hier alle austauschen: Politiker,Manager, Richter, Polzisten, Staatsanwälte und uns mit dem NAsenring durch die Arena führen
Freikorps
31.07.2011, 10:58
Was sagt ihr dazu?
Das ist doch alles Quatsch. Ausländer sind nicht das Problem, weil man mit Spaniern, Italienern, Griechen und anderen Ausländern keinerlei Probleme hat. Es sind doch immer nur die Musel oder Osteuropäer die Schwierigkeiten machen, nicht pauschal Ausländer!
Und im Urlaub gibt es immer irgendwelche Deppen, die sich daneben benehmen, auch bei englischen oder russischen Touristen zu beobachten!
Dr Mittendrin
31.07.2011, 11:00
Wenn das mit den Griechen so weiter geht, hetzen wir bald gegen die. Die Türken kriegen dann ne Auszeit^^
Gegen das griechische Volk gibts nichts zu hetzen.
Auch nicht gegen türkische Bürger die verstehen was Sarrazin will.
Der griechische Staat ist schuld mit seinen Beamten.
Jahrelang gabs Wahlgeschenke auf Pump.
Den fand ich sogar richtig lustig. :D
Hier sollte er sich lieber mal fragen, weshalb der dann in eine rein deutsche Wohngegend gezogen ist. ?(
und dann auch noch unter vorspiegelung falscher tatsachen.
hätte er sich richtig mit üzelbrüzel vorgestellt, hätte er die bude garantiert nicht bekommen.
und wenn ihm was nicht paßt, kann er ja in ein ghetto, das ihm sowieso lieber ist, wie er schreibt, hinziehen.
dann wäre ich aber gespannt, was sein ihm angetrautes eheweib und seine kinder dazu sagen, näch?
grüßle s.
hardstyler911
31.07.2011, 11:05
Die Grundprobleme in Griechenland fangen schon damit an, dass jeder kleine Taxifahrer oder Frisör den Staat bescheißt und keine Mehrwertsteuer abführt. Die Beamten sind korrupt und amtsfaul.
Dr Mittendrin
31.07.2011, 11:08
Die Grundprobleme in Griechenland fangen schon damit an, dass jeder kleine Taxifahrer oder Frisör den Staat bescheißt und keine Mehrwertsteuer abführt. Die Beamten sind korrupt und amtsfaul.
Da findet jetzt ein Umdenken statt.
Hätten die Ackermänner mal Urlaub dort gemacht hätten sie gesehen wie das Geld angelegt ist.
Stopblitz
31.07.2011, 11:16
Nein sie wollen ja hier alle austauschen: Politiker,Manager, Richter, Polzisten, Staatsanwälte und uns mit dem NAsenring durch die Arena führen
Es gehört aber auch die Ehrlichkeit dazu zuzugeben, dass wir es im Moment unwidersprochen mit uns machen lassen.
Zitat von elas
Moslems pissen in den Wasserbecher der katholischen Kirche in München.
Das ist wohl Beantwortung genug.
Manche pissen im Krankenhaus auch in die Waschbecken, obwohl die Toilette gleich nebenan ist. Andere Kultur halt.
Aber in der katholischen Kirche in München wurde ins Weihwasserbecken gepinkelt - igitt, igitt, igitt
Dr Mittendrin
31.07.2011, 11:38
Es gehört aber auch die Ehrlichkeit dazu zuzugeben, dass wir es im Moment unwidersprochen mit uns machen lassen.
Du vielleicht ? ich nicht.
Houseworker
31.07.2011, 11:48
Zitat von Stopblitz
Welcher Türke taugt denn etwas?
Dieser eine da den kennst du bestimmt, der immer mit ner dicken Karre neben deiner Rostlaube parkt.
Von nix kommt nix, mit anderen Worten: die dicke Karre ist eh geklaut! :))
Ich weiß. War nur ein Scherz.
Ich habs aufgegeben. lass sie doch meinen, dass sie Übermenschen sind.
Nur so kann man zu mehr Selbstbewusstsein kommen?;)
Deutsche Sprache ist eine Voraussetzung für Integration!!!(wird überall großgemault)
Ich kann dazu nur sagen, dass ein Esel ein Esel bleibt, selbst wenn wir ihn als Rennpferd aufzäumen.:D
Wir wurden geholt und haben hier Deutschland mit aufgebaut
So, jetzt reicht es aber, du undankbarer Wicht! Auch wegen dieser unverschämten Lüge, die man quer durch alle Foren von deinen türkischen Volksgenossen hört, können etliche meiner deutschen Landsleute Euch nicht leiden. Deutschland wurde nicht von Türken aufgebaut, sondern umgekehrt, die Türkei wurde von Deutschland aufgebaut. Zum Beweis in Ausschnitten:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
Auf zu europäischen Standards
Fünf Jahrzehnte Erfahrung in Zusammenarbeit
Seit fünf Jahrzehnten begleitet die Bundesrepublik Deutschland die Türkei auf dem Weg der Modernisierung und zu europäischen Standards. In dieser Zeit hat Deutschland entscheidend zur nachhaltigen Verbesserung des türkischen Entwicklungsstatus im öffentlichen und privaten Sektor beigetragen.
1958 entstanden die ersten gemeinsamen Projekte in der Technischen Zusammenarbeit. Aus bescheidenen Anfängen – im Jahre 1958 gab es drei Projekte im Wert von umgerechnet 184.000 Euro – entwickelte sich rasch eine Kooperation, in die die Bundesregierung in manchen Jahren weit über 50 Millionen Euro investierte. Am Ende summierte sich die deutsche Unterstützung auf rund 3,7 Milliarden Euro; dies entspricht in heutigem Geldwert etwa der Hälfte des Betrages, den Deutschland aus dem amerikanischen Marshall-Plan erhalten hat.
http://www.bmz.de/de/publikationen/themen/laender_regionen/Materialie198.pdf
So, merk dir das!
Dieses Land ist eines TAges pleite, dann werden die KArten neu gemischt, wer was unnötig an Kosten produziert.
Nenne es dann Sozialrassismus.
nein fahrt nur nach hause. in luft auflösen ist nicht so gut , ihr würdet nur die luft verschmutzen.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 14:13
So, jetzt reicht es aber, du undankbarer Wicht! Auch wegen dieser unverschämten Lüge, die man quer durch alle Foren von deinen türkischen Volksgenossen hört, können etliche meiner deutschen Landsleute Euch nicht leiden. Deutschland wurde nicht von Türken aufgebaut, sondern umgekehrt, die Türkei wurde von Deutschland aufgebaut. Zum Beweis in Ausschnitten:
http://www.bmz.de/de/publikationen/themen/laender_regionen/Materialie198.pdf
So, merk dir das!
Du Würstchen. Klar gibt es türkische Bauten in Deutschland.
Zum Beispiel die Moschee im Schlossgarten von Schwetzingen, die an eine Moschee erinnernde ehemalige Tabakfabrik Yenidze in Dresden, der Straßenname “In den türkischen Gärten” in Hanau sind nur mal ein paar willkürlich aus dem Stehgreif herausgegriffene Beispiele dafür, dass es die Zeiten der “Turquoiserie” in Deutschland gab, in denen alles Türkische überaus in war mein gudsta. Hier ein Beweis kleiner, merks dir und produzier mich net weiter:
quelle Foto
http://www.badische-heimat.de/_archiv/kultur/tuerkenmode.htm
http://www.badische-heimat.de/_archiv/kultur/mosch10.jpg
Schwetzingen.
Blick vom hinteren Gartenweg über den restaurierten Kreuzgang zur Moschee
hier der ganze Artikel
quelle
zitat
Seit jeher steht die Moschee am Rand des Schwetzinger Schlossgartens im Mittelpunkt von Geschichten und Träumereien. Erbaut unter der Federführung der kurpfälzischen Hofarchitekten Nicolas de Pigage zwischen 1779 und 1792 galt das orientalisch anmutende Bauwerk lange Zeit als bloße Kulisse, als Stimmungsträger inmitten anderer Elemente höfischer Lustbarkeiten. Auch die Gerüchteküche trug ihr Teil dazu bei, dem Gebäude einen eigenen Reiz zu verleihen, sollte es doch - so die Mär - für eine orientalische Prinzessin oder gar Mätresse im Gefolge Karl Theodors eine würdige Betstätte bilden.
Dass aber die Moschee keineswegs nur Staffage höfischer Lustbarkeiten und auch nicht Zeugnis für die exotischen Liebschaften des Kurfürsten war, zeigt die diesjährige Folge der Sonderführungen im Schwetzinger Schlossgarten, in deren Mittelpunkt der prächtige Bau der Moschee in diesem Jahr steht.
Bei der Eröffnung der diesjährigen Führungssaison hielt Susan Richter das einleitende Referat und stellte kurz die Geschichte der Türkenmode im 18. Jahrhundert dar.
Im selben Maß, wie das Osmanische Reich als Macht- und Bedrohungsfaktor aus der abendländischen Politik ausschied, wuchs es in die Rolle eines Fantasiepartners hinein, und orientalische Kultur, Philosophie und Kunst wurden im Abendland "modern" - freilich zunächst als eine Mode, eine Marotte der begüterten adligen und großbürgerlichen Kreise. Das war der Weg von der Erbeutung türkischer Kaffeesäcke nach der Schlacht bei Wien zu Bachs Kaffeekantate und zum Kanon C-A-F-F-E-E. Dass dabei der Orient als eine "Insel, wo die Zeit stehengeblieben war" , verkannt wurde, ergibt sich zum einen aus der großen Entfernung, zum anderen aus der Spärlichkeit der Reiseberichte. Orientalischer Luxus konnte nach Meinung der Zeitgenossen einfach nur in einer paradiesischen Umwelt zustande kommen. Dazu trugen auch die Märchen aus 1001 Nacht bei, die am Angang des 18. Jahrhunderts erstmals übersetzt und damit einem breiteren europäischen Publikum zugänglich wurden.
Die Beschäftigung mit dem Orient aber - so losgelöst von den tatsächlichen Gegebenheiten der osmanisch-orientalischen Despotie sie auch war - bot auch eine Möglichkeit, die eigenen Verhältnisse gewissermaßen aus der ironischen Distanz zu betrachten, "kritische Perspektiven" etwa auf "die Gegensätze von Absolutismus und aufgeklärten Regierungsformen, die Bestrebungen um religiöse Toleranz und Rekatholisierungsvesuchen" (S. Richter) zu ermöglichen.
http://www.badische-heimat.de/_archiv/kultur/mosch07.jpg
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 14:19
Möchte am Rand erwähnen, dass seit dem 7. März 2010 im Residenzschloss in Dresden die "Türckische Cammer" gezeigt wird, eine Sammlung historischer orientalischer und türkische osmanischer Kunst.
zu finden hier
http://www.skd.museum/
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 14:23
das ist auch sehr sehenswert:
Karlsruher Türkenbeute
quelle
http://www.tuerkenbeute.de/sam/?vmSiteSession=ed6f3ea12b1200a3a6f3c51eb4789e6a
zitat
Eine Auswahl von 150 Exponaten der Karlsruher Türkenbeute - nach inhaltlichen oder funktionalen Kriterien zu Gruppen zusammengeschlossen - veranschaulicht die Vielfalt osmanischen Kunsthandwerks. Die Objektinformationen in Wort und Bild befinden sich auf zwei Ebenen. Die erste Seite zum jeweiligen Exponat bietet grundlegende Informationen, die zweite Ebene beinhaltet eine umfangreiche Dokumentati
http://www.tuerkenbeute.de/media/ka5_katAufmacher/sam_00_ka5_320x444.jpg
Die Sammlung Karlsruher Türkenbeute
Die Bestände der Karlsruher Türkenbeute sind von herausragender kunst- und kulturhistorischer Bedeutung. Besonders kostbare, aber auch seltene Stücke sowie eine große Vielfalt von Objekten, dokumentieren das hohe Niveau von Kunst und Kultur im osmanischen Reich in der 2. Hälfte des 17. Jh.
Die Sammlung ging aus zahlreichen Kämpfen, aber auch aus Geschenken und gezielten Zuerwerbungen hervor. Den Grundstock bilden die Trophäen, die Markgraf Ludwig Wilhelm von Baden-Baden in den Großen Türkenkriegen (1683-1692) errang. Andere Beutestücke stammen von seinem Schwiegervater, Herzog Julius Franz von Sachsen-Lauenburg (1641-1689) und gelangten durch die Heirat mit Sybilla Augusta in den Besitz des Türkenlouis. Mehr als 100 Turcica erbte er von seinem Onkel, Markgraf Hermann (1628-1691), dem Präsidenten des österreichischen Hofkriegsrats. 1771 richtete sein Sohn August Georg in der Rastatter Residenz die "Türckische Kammer“ zur Aufbewahrung der des Sammlungsguts ein.
Auch die Türkenstreiter des Hauses Baden-Durlach haben Beute vom Schlachtfeld mit nach Hause getragen. Diese wurde als "Türckische Curiositaeten“ in der Durlacher Karlsburg aufbewahrt. 1877 vereinte Großherzog Friedrich von Baden die beiden Bestände im neu erbauten Sammlungsgebäude in Karlsruhe, dem heutigen Naturkundemuseum am Friedrichsplatz. 1920 fanden sie dann ihren Platz im Badischen Landesmuseum.
Zum Beispiel die Moschee im Schlossgarten von Schwetzingen, die an eine Moschee erinnernde ehemalige Tabakfabrik Yenidze in Dresden, der Straßenname “In den türkischen Gärten” in Hanau sind nur mal ein paar willkürlich aus dem Stehgreif herausgegriffene Beispiele dafür, dass es die Zeiten der “Turquoiserie” in Deutschland gab, in denen alles Türkische überaus in war mein gudsta. Hier ein Beweis kleiner, merks dir und produzier mich net weiter:
Du Pausenclown, mal einen Baustil aus einer anderen Weltgegend zu kopieren und für einen Adligen oder wohlhabenden Industriellen ein nettes Gartenhäuschen zu bauen, hat ja wohl nichts mit einer Überflutung Europas und insbesondere Deutschlands durch Türken und Musels zu tun.
Es gibt in Deutschland auch chinesische Pagoden-Nachbauten und japanische Gärten und Teehäuschen, ohne dass gleich Millionen von Chinesen oder Japaner hierher gerödelt sind und unverschämte Forderungen stellen.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 14:29
Über die osmanische Schriftkunst kann man dort folgendes lesen
quelle
http://www.tuerkenbeute.de/sam/sam_sch/index_02_de.php
zitat
Die Kalligrafie bildete eines der wesentlichen Elemente der hochentwickelten Schreibkultur der Osmanen. Kalligrafischen Schmuckformen begegnen wir nicht nur in kostbaren Handschriften, sondern auch auf Waffen und Alltagsgegenständen, z.B. auf Rundschilden, Bögen oder Säbeln. Zur Aufbewahrung der Schreibutensilien waren prachtvoll geschmückte Kastenschreibzeuge mit herausnehmbaren Einsätzen gebräuchlich.
Die Hohe Pforte verschickte ihre Schreiben an ausländische Herrscher in kostbaren Stoffhüllen - oft aus Seidenbrokat oder -atlas. Das strenge Hofzeremoniell, das auch die Korrespondenz regelte, schrieb Material und Farbe des "Briefumschlags“ genau vor. Diese waren vom Rang des Absenders und Empfängers abhängig.
Bei den Handschriften der Karlsruher Türkenbeute handelt es sich zum einen um Defter, Aktenstücke osmanischer Kanzleien, so etwa den Abrechnungen wohltätiger Stiftungen für die Heiligen Stätten des Islam in Mekka und Medina. Das Archiv des Osman Pascha, eines hohen Würdenträgers der Hohen Pforte, ist bedauerlicherweise größtenteils im bzw. nach dem Zweiten Weltkrieg verloren gegangen, jedoch als Faksimile überliefert. Ebenso ein Brief des Wesirs Kara Mustafa Pascha an den Hofkriegsratspräsidenten, den Markgrafen Hermann von Baden.
Glanzstück der Sammlung ist eine mit Miniaturmalerei illustrierte Handschrift, "Das Buch Quintessenz der Historien“, eine historisch-genealogische Abhandlung. Viele Propheten und Herrscher aus islamischen Dynastien, vor allem die Osmanen, erscheinen in Porträtmedaillons. Des Weiteren gibt es Handschriften aus dem Bereich der Frömmigkeit: ein Amulett, vier Gebetbücher und eine Art Prophetenbiografie.
Zum Beispiel die Moschee im Schlossgarten von Schwetzingen,
Ja, die Schwetzinger Moschee als Element höfischer Lustbarkeit, erkenne ich durchaus als Breicherung an...
Ansonsten halte ich es mit Sarrazin, du Döner
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 14:37
türkische Bauten in Deutscheland, hier
quelle
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://herrmanns.files.wordpress.com/2010/05/800px-wien-unterdobling_zacherl-haus.jpg&imgrefurl=http://herrmanns.wordpress.com/2010/05/29/islamische-architektur-in-deutschland/&usg=__2GiQ3Z5qHqwi-_viciQh_NkFxVk=&h=563&w=800&sz=244&hl=de&start=0&sig2=ixpcuAHkDyyHjtbuvQpDZw&zoom=1&tbnid=BtG6FGPCSvqU_M:&tbnh=146&tbnw=170&ei=p1k1TtXrHYG0-QaQ89mSDQ&prev=/search%3Fq%3Dosmanische%2BBauten%2Bin%2BDeutschlan d%26hl%3Dde%26nord%3D1%26biw%3D1280%26bih%3D933%26 site%3Dwebhp%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=892&vpy=100&dur=3906&hovh=188&hovw=268&tx=129&ty=124&page=1&ndsp=27&ved=1t:429,r:4,s:0&biw=1280&bih=933
zitat
slamische Architektur in Deutschland
Veröffentlicht am 29/05/2010 von Prof. Hennner Herrrmanns| 2 Kommentare
Die Ästhetik der Moschee und ihre Rezeption in Deutschland
Nicht zu allen Zeiten gab es in Deutschland wie heute eine eher ablehnende Haltung gegenüber dem osmanischen Baustil. Im 18. Jahrhundert wurde hierzulande der Orientalismus eine Modeerscheinung und stellte eine höchst attraktive Architekturform dar. Große Bewunderung fanden die Moscheen des großen Baumeisters Mimar Sinan wie die Süleymaniye in Istanbul oder die Selimiye in Edirne. (Der als “Michelangelo der Osmanen“ bezeichnete Mimar Sinan errichtete im 16. Jahrhundert mehr als 100 solcher Moscheen.)
http://herrmanns.files.wordpress.com/2010/05/moschee-schwetzingen.jpg?w=300&h=200
Das älteste noch existierende Beispiel eines Moschee artigen Baus in Deutschland wurde von dem Kurfürsten von der Pfalz Karl Theodor 1782 in seiner Sommerresidenz im Schlosspark in Schwetzingen errichtet. Dieser Kuppelbau mit Minaretten, der nie als Moschee sondern als Stätte zum Lustwandeln dienen sollte, war im Grunde genommen eine Kulisse und brachte die damalige Begeisterung für Orientalisches zum Ausdruck, vergleichbar den antikisierenden Tempelchen, die die Landschaftsparks im englischen Stil schmückten.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 14:47
Ja, die Schwetzinger Moschee als Element höfischer Lustbarkeit, erkenne ich durchaus als Breicherung an...
Ansonsten halte ich es mit Sarrazin, du Döner
Oh, danka. Wenigstens eine kleine Anerkennung und was hast du gegen Döner? Ich finde es sehr unapettitlich von dir diesen immer schlecht gelaunt dreinblickenden Herren mit einen leckeren Döner in Verbindung zu bringen. Schäm dich.
Doch zurück: Und wie wir gebaut haben, gucksu hier:
http://herrmanns.files.wordpress.com/2010/05/pumpwerk_potsdam_1008.jpg
Das alte Pumpwerk in Potsdam
Bildquelle
http://herrmanns.files.wordpress.com/2010/05/pumpwerk_potsdam_1008.jpg
Wir türken haben in Deutschland ganz schön viel gebaut... schau hier noch weiter... es gibt 100ende Beispiele. Sie kennt nur kaum ein Mensch. Meine Vorfahren waren schon hier bevor die DDRler nach Deutschland kamen // Spaß // ;-)
http://herrmanns.files.wordpress.com/2010/05/800px-dresden_yenidze2.jpg
Tabakfabrik in Dresden
Paul Felz
31.07.2011, 14:53
Dumm nur, daß nichts davon Türken gebaut haben. Nichtmal geplant.
Selbst die Kölner Moschee wurde von einem deutschen Architekten geplant und wird von Albanern gebaut.
Türken können eben nichts. Nicht mal bauen.
Der Augenblick
31.07.2011, 15:00
Ich scheiß drauf was ihr denkt!
Ich habe alles versucht:
http://www.youtube.com/watch?v=Pcodqf83QwA
Bettmaen
31.07.2011, 15:02
Was für eine hässliche Fratze - und scheiß Musik.
Der Augenblick
31.07.2011, 15:06
Wir sind alle gleich ! Egal ob Türke, Deutscher,Araber, Russe oder sonstiges. !
Wir sind alle ein Teil von diesem Volk :) (Ob ihr es wollt oder nicht)
Alle müssen mit Respekt behandelt werden.
BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 15:08
Welches Volk soll das sein? Wie "respektvoll" ihr seid sieht man jeden Tag auf den Straßen.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 15:09
Selbst die Kölner Moschee wurde von einem deutschen Architekten geplant und wird von Albanern gebaut.
Türken können eben nichts. Nicht mal bauen.
Scheiße... ich bin aufgeflogen. man, immer machst du mir mein Strategien kaputt
http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1267642663,Heulsuse.jpg
Der Augenblick
31.07.2011, 15:12
Welches Volk soll das sein? Wie "respektvoll" ihr seid sieht man jeden Tag auf den Straßen.
Nicht nur "wir" auch du solltest "respektvoll" sein!!! Wir sind ein Teil von diesem VOLK ob es dir passt oder nicht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XfpaPhEc2w0&feature=related
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 15:14
Ist schön nicht? So das Gefühl: „Die sind Scheiße… und deswegen bin ich gut!“ Musst es offenbar sehr nötig haben, denn sonst würdest du nicht permanent über andere so viel Abgründiges schreiben bzw. sagen.
Es sind immer die gleichen, die frustriert irgendwo da sitzen und anonym im Internet über andere ablästern, damit der Schmerz ein klitzekleines bisschen besser wird. Und offensichtlich steckt der Stachel bei dir sehr tief drin. Wo er steckt kann ich aber beim besten willen nicht erraten ;-)
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 15:14
Nicht nur "wir" auch du solltest "respektvoll" sein!!! Wir sind ein Teil von diesem VOLK ob es dir passt oder nicht!!!
jepp...
BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 15:15
Ist schön nicht? So das Gefühl: „Die sind Scheiße… und deswegen bin ich gut!“ Musst es offenbar sehr nötig haben, denn sonst würdest du nicht permanent über andere so viel Abgründiges schreiben bzw. sagen.
Es sind immer die gleichen, die frustriert irgendwo da sitzen und anonym im Internet über andere ablästern, damit der Schmerz ein klitzekleines bisschen besser wird. Und offensichtlich steckt der Stachel bei dir sehr tief drin. Wo er steckt kann ich aber beim besten willen nicht erraten ;-)
Ich habe es letzte Woche live miterlebt.
Es ist das Land der Deutschen wenn es dir nicht passt kannst du ja zurück in die Türkei gehen. Und wo sollen wir ein Volk sein? So ein Käse.
Ihr schämts euch nicht einmal.
Der Augenblick
31.07.2011, 15:21
Ich habe es letzte Woche live miterlebt.
Es ist das Land der Deutschen wenn es dir nicht passt kannst du ja zurück in die Türkei gehen. Und wo sollen wir ein Volk sein? So ein Käse.
Ihr schämts euch nicht einmal.
Wir alle ergeben das Volk der Bundesrepublik Deutschland, auch wenn es dir nicht passt!
BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 15:22
Wir alle ergeben das Volk der Bundesrepublik Deutschland, auch wenn es dir nicht passt!
Wer hat dir den Quatsch erzählt?
Egal, spätestens nach dem Staatsbankrott wird wieder jeder zum eigenen Stamm halten, egal ob das einem gefällt oder nicht.
Tja, und wenn Klein-Ali wüsste, wessen Schwager der Architekt von der hübschen Dresdner Zigarettenfabrik war ...
Türken hatten übrigens nichts mit der Erbauung der "Zigarettenmoschee" zu tun.
Möchte am Rand erwähnen, dass seit dem 7. März 2010 im Residenzschloss in Dresden die "Türckische Cammer" gezeigt wird, eine Sammlung historischer orientalischer und türkische osmanischer Kunst.
zu finden hier
Wir wollen doch hoffen, daß dort nicht die Ergebnisse der Kunst unserer türkischen Kültürbereicherer nach 1960 ausgestellt werden!
:D
Der Augenblick
31.07.2011, 15:29
Egal, spätestens nach dem Staatsbankrott wird wieder jeder zum eigenen Stamm halten, egal ob das einem gefällt oder nicht.
Mein "Quatsch" ist die Realität, Dein Quatsch ist eine Art vom festen glauben an seine unrealistische Phantasie.
türkische Bauten in Deutscheland, hier
quelle
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://herrmanns.files.wordpress.com/2010/05/800px-wien-unterdobling_zacherl-haus.jpg&imgrefurl=http://herrmanns.wordpress.com/2010/05/29/islamische-architektur-in-deutschland/&usg=__2GiQ3Z5qHqwi-_viciQh_NkFxVk=&h=563&w=800&sz=244&hl=de&start=0&sig2=ixpcuAHkDyyHjtbuvQpDZw&zoom=1&tbnid=BtG6FGPCSvqU_M:&tbnh=146&tbnw=170&ei=p1k1TtXrHYG0-QaQ89mSDQ&prev=/search%3Fq%3Dosmanische%2BBauten%2Bin%2BDeutschlan d%26hl%3Dde%26nord%3D1%26biw%3D1280%26bih%3D933%26 site%3Dwebhp%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=892&vpy=100&dur=3906&hovh=188&hovw=268&tx=129&ty=124&page=1&ndsp=27&ved=1t:429,r:4,s:0&biw=1280&bih=933
zitat
Nu ja, irgendwie muß die staatlich-türkische DITIB ja ihre (angebliche) kulturelle Überlegenheit demonstrieren!
Genau! Auch das Furunkel an Deinem Hintern gehört zu Deinem Körper!
:]
Der Augenblick
31.07.2011, 15:33
Genau! Auch das Furunkel an Deinem Hintern gehört zu Deinem Körper!
Immer diese Geisteskranken Beispiele und vergleiche.
Merkst du eigentlich noch wie dumm du versuchst zu argumentieren?
Paul Felz
31.07.2011, 15:36
Sein Imam, wer sonst? Die glauben doch alles, sogar, daß sie die BRD aufgebaut hätten. Tatsächlich zerstören sie die BRD, was mir wiederum recht ist. Nur Deutschland können sie nicht zerstören.
Immer diese Geisteskranken Beispiele und vergleiche.
Merkst du eigentlich noch wie dumm du versuchst zu argumentieren?
Es gibt das Volk der Deutschen.. ein großes Volk mit einer großen Geschichte. Türken, Russen, Araber bleiben, was sie sind, nämlich Türken, Russen und Araber. Sie wollen im übrigen auch gar nichts anderes sein. Ihr Deutschland-Aufenthalt gilt der Verbesserung ihres Lebensstandards. Letzteres ist auch von den deutschen "Sotzen" und "Grünen" so verstanden worden, denn genau aus dem Grund haben sie den Begriff des "Lebensmittel-Punktes" geschaffen, ein Platz, wo die "Zuwanderer" die Versorgung mit Lebensmitteln garantiert bekommen.
Hast Du das jetzt? :))
quelle Foto
http://www.badische-heimat.de/_archiv/kultur/mosch10.jpg
Schwetzingen.
Blick vom hinteren Gartenweg über den restaurierten Kreuzgang zur Moschee
hier der ganze Artikel
quelle
zitat
Ja. Und? Es gibt auch eine Epoche der "Chinoiserie", was keineswegs bedeutet, dass Deutschland von Chinesen aufgebaut wurde. Ein Besuch im Garten von Sanssouci z. B. könnte Dir gut tun, "ma Guuudsder".
Was diese Dumpfpiepe meint und denkt, bringt er ja in seiner Signatur zum Ausdruck, wo es heißt:
Mein Präsident, wir Türken im Ausland sind Stolz auf Sie!! :)) :)) :))
Der Augenblick
31.07.2011, 15:56
Es gibt das Volk der Deutschen.. ein großes Volk mit einer großen Geschichte. Türken, Russen, Araber bleiben, was sie sind, nämlich Türken, Russen und Araber. Sie wollen im übrigen auch gar nichts anderes sein. Ihr Deutschland-Aufenthalt gilt der Verbesserung ihres Lebensstandards. Letzteres ist auch von den deutschen "Sotzen" und "Grünen" so verstanden worden, denn genau aus dem Grund haben sie den Begriff des "Lebensmittel-Punktes" geschaffen, ein Platz, wo die "Zuwanderer" die Versorgung mit Lebensmitteln garantiert bekommen.
Hast Du das jetzt? :))
Falsch! Es gibt kein deutsches Volk sondern das Volk der Bundesrepublik Deutschland! Zu dieser gehören wir alle!
Der Augenblick
31.07.2011, 15:57
Was diese Dumpfpiepe meint und denkt, bringt er ja in seiner Signatur zum Ausdruck, wo es heißt:
Mein Präsident, wir Türken im Ausland sind Stolz auf Sie!! :)) :)) :))
Ich bin türkischen Ursprungs und bin Stolz auf die Schiene die MEIN PRÄSIDENT mein Ursprungsland hinführt!
Falsch! Es gibt kein deutsches Volk sondern das Volk der Bundesrepublik Deutschland! Zu dieser gehören wir alle!
Das glaubst aber auch bloß du!
Seit wann gehört eine blutsaugende Zecke zur Gattung Hund?
Der Augenblick
31.07.2011, 15:58
Seit wann gehört eine Zecke zur Gattung Hund?
Schon wieder ein hirnloser Vergleich!
Katranka
31.07.2011, 16:02
Ich wollte mich eigentlich schon viel früher hier einklinken, aber da du u.a. Volk nicht von Bevölkerung unterscheiden kannst hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.
Vielleicht ist der Stachel ja ein Türke, jemand, den er als "pain in the ass" empfindet. (Nur so als Tipp, damit du nicht unnötigt dein Hirn zermarterst) :))
Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast. DAS, lieber Freund, entscheiden immer noch die Deutschen. Das ist übrigens auch der Grund für euer Gejammer.
Ich bin türkischen Ursprungs und bin Stolz auf die Schiene die MEIN PRÄSIDENT mein Ursprungsland hinführt!
Na mal sehen, wann Deutschland wirtschaftlich/politisch so "zerschossen" wurde, daß von der Schiene Gebrauch gemacht werden kann. :D
Ich wollte mich eigentlich schon viel früher hier einklinken, aber da du u.a. Volk nicht von Bevölkerung unterscheiden kannst hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.
Du meinst, er ist ein Depp? :(
Paul Felz
31.07.2011, 16:07
Nein, es gibt Bürger der Staatssimulation BRD. Ausgewiesen durch den Personalausweis, eine Art Sklavenbescheinigung.
Erkundige Dich mal, was Volk eigentlich ist. Ich zum Beispiel gehöre nicht dem deutschen Volk an.
Paul Felz
31.07.2011, 16:08
Du meinst, er ist ein Depp? :(
Ich denke, sie meint das nicht, sondern weiß es.
Der Augenblick
31.07.2011, 16:10
Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast. DAS, lieber Freund, entscheiden immer noch die Deutschen. Das ist übrigens auch der Grund für euer Gejammer.
Das kann ich so zurück geben!
Ich muss euch jetzt verlassen! CU!!! Keine Angst ich werde nicht das Land verlassen sondern nur mein Haus! ;)
Das kann ich so zurück geben!
Ich muss euch jetzt verlassen! CU!!! Keine Angst ich werde nicht das Land verlassen sondern nur mein Haus! ;)
Gruß an deinen Präserdenten :))
Stopblitz
31.07.2011, 17:00
Ich scheiß drauf was ihr denkt!
Ich habe alles versucht:
http://www.youtube.com/watch?v=Pcodqf83QwA
Ist das nicht der Bozkurt-Spaddel mit dem unser Außensteini mal zusammen gesungen hat. Typisch Sozi, um uns Deutschen die Türken als unsere Freunde zu verkaufen rappt der sogar mit einem Leugner der Geozids an den Armeniern. Der Gesang klingt so als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten und das übertriebene Selbstmitleid im Text ist schlicht zum kotzen.
Seit wann gehört eine blutsaugende Zecke zur Gattung Hund?
Wie kannst Du es wagen, einen so hochstehenden rechtgläubigen Kümmel mit einem derartigen Vergleich zu belegen!
:hihi:
Stopblitz
31.07.2011, 17:02
zu finden hier
Das ist doch für die heutigen Verhältnisse völlig irrelevant. Mit den Osmanen hat die Türkei so gut wie nichts mehr zu tun. Von denen habt ihr bloß die Intoleranz gegenüber religiösen Minderheiten übernommen.
Paul Felz
31.07.2011, 17:08
Wie kannst Du es wagen, einen so hochstehenden rechtgläubigen Kümmel mit einem derartigen Vergleich zu belegen!
:hihi:
Stimmt. Es beleidigt die Zecken.
Stopblitz
31.07.2011, 17:18
Ich weiß nicht wer dir diesen Schwachsinn über die Deutschen eingetrichtert hat, aber es gibt sehr wohl ein deutsches Volk von dem z.B. ich abstamme genau so gibt es auch ein türkisches Volk von dem du abstammst.
Stopblitz
31.07.2011, 17:20
Nu ja, irgendwie muß die staatlich-türkische DITIB ja ihre (angebliche) kulturelle Überlegenheit demonstrieren!
Welche kulturelle Überlegenheit? Leute abstechen und Gammelfleisch im Brot zu verkaufen macht die noch lange nicht überlegen.
Stopblitz
31.07.2011, 17:22
Wir sind alle ein Teil von diesem Volk
Sind wir nicht. Weder das eine noch das andere.
Ihr wurdet schon zu lange mit Respekt behandelt.
Stopblitz
31.07.2011, 17:28
Ist schön nicht? So das Gefühl: „Die sind Scheiße… und deswegen bin ich gut!“
So denkt ihr doch über uns. Nenne mir einen Grund warum wir euch anerkennen sollten während ihr und als den letzten Dreck seht und das noch in unserem Land. Es sind eure Leute, die uns als Scheißdeutsche bezeichnen, wie irre seid ihr eigentlich, dass ihr von uns erwartet das einfach zu akzeptieren als wenn nichts gewesen wäre?
Ja, und dein Freund Pretzellogic ist ein Musterbeispiel dafür. Ihr habt euch bestimmt eine Menge zu erzählen.
Stopblitz
31.07.2011, 17:29
So tief kann sich dieses Subjekt gar nicht vor mir verneigen, dass ich es respektiere.
Stopblitz
31.07.2011, 17:32
Wir türken haben in Deutschland ganz schön viel gebaut... schau hier noch weiter... es gibt 100ende Beispiele. Sie kennt nur kaum ein Mensch. Meine Vorfahren waren schon hier bevor die DDRler nach Deutschland kamen // Spaß // ;-)
Dann war die DDR also nicht ein Teil Deutschlands? Nur weiter, ich bin richtig neugierig in welcher Hinsicht du mich heute noch erleuchtest.:hihi:
Meinen deutschen Schäferhund behandel ich mit Respekt weil er sich jeden Tag mein Respekt verdient,
doch sag mir wieso ich einen Musel/Türke Respekt erweisen soll ?
Ich sag dir mal ganz wertfrei eine Lebensweisheit---- Respekt muß man sich wie alle Dinge im Leben
erst einmal verdienen
bernhard44
31.07.2011, 18:40
falsch, maximal die Bevölkerung!
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 18:40
QUOTE=Stopblitz;4770585]So denkt ihr doch über uns. Nenne mir einen Grund warum wir euch anerkennen sollten während ihr und als den letzten Dreck seht und das noch in unserem Land. Es sind eure Leute, die uns als Scheißdeutsche bezeichnen, wie irre seid ihr eigentlich, dass ihr von uns erwartet das einfach zu akzeptieren als wenn nichts gewesen wäre?
Ja, und dein Freund Pretzellogic ist ein Musterbeispiel dafür. Ihr habt euch bestimmt eine Menge zu erzählen.[/QUOTE]
Wir sind schon lange ein positiver Teil des ganzen hier und du bist nicht berechtigt darüber zu entscheiden, wie wir darüber denken und fühlen. Du bist auch nicht berechtigt fragen zu stellen, die da lauten:
„Nenne mir einen guten Grund, warum wir euch akzeptieren sollten…“ Oder so ähnlich.
Und in der letzten zeit sagst du: „Und mein Volk…“ hier „Mein Volk“ da. Was soll das? Meinst du, du könntest für alle Deutsche sprechen nur weil dir ein paar Rechtsdreher, die in der Gesellschaft keinen Platz finden, zujubeln? Träum weiter.
...Wir sind schon lange ein positiver Teil des ganzen hier....
:leier: :rofl:
„Nenne mir einen guten Grund, warum wir euch akzeptieren sollten…“ Oder so ähnlich.
Nenn du doch endlich mal den Grund, weshalb ihr Türken in ganz Europa so ein beschissenes Image habt.
...[ Vollzitat ]...
Warum haut ihr nicht einfach ab? Auch die Araber? Es wäre ein Riesengewinn für die Türkei und alle Arabischen Staaten wenn die Hochspezialisierten Millionenheere wieder in die Heimat kämen. Dazu die Riesigen Geldvermögen...Und wir wären einige Sorgen los. Und dieser Vorschlag Rettet Leben. Bisher ist es in Europa für einen Türken oder Araber doch lebensgefährlich, überall lauert der Satan oder die Neonnazis.
Houseworker
31.07.2011, 18:56
Warum haut ihr nicht einfach ab? Auch die Araber? Es wäre ein Riesengewinn für die Türkei und alle Arabischen Staaten wenn die Hochspezialisierten Millionenheere wieder in die Heimat kämen. Dazu die Riesigen Geldvermögen...Und wir wären einige Sorgen los. Und dieser Vorschlag Rettet Leben. Bisher ist es in Europa für einen Türken oder Araber doch lebensgefährlich, überall lauert der Satan oder die Neonnazis.
Na, jetzt kommen erst mal im Oktober die Staatsfeierlichkeiten zu
"50 Jahre Türken in Deutschland"!
Da kann man sie doch nicht nach Hause schicken.
Allein das Rahmenprogramm erfordert ihre Anwesenheit. :]
Na, jetzt kommen erst mal im Oktober die Staatsfeierlichkeiten zu
"50 Jahre Türken in Deutschland"!
Da kann man sie doch nicht nach Hause schicken.
Allein das Rahmenprogramm erfordert ihre Anwesenheit. :]
Ärgerlich....aber danach hauen die Fachkräfte ab?
Paul Felz
31.07.2011, 19:00
:leier: :rofl:
Nenn du doch endlich mal den Grund, weshalb ihr Türken in ganz Europa so ein beschissenes Image habt.
Europa?
zoon politikon
31.07.2011, 19:01
Wir sind schon lange ein positiver Teil des ganzen hier und du bist nicht berechtigt darüber zu entscheiden, wie wir darüber denken und fühlen.
Ein POSITIVER Teil?
Also nur weil man die H4-, Intensivstraftäter-, Kriminal- und Sozialbetrugsstatistik anführt, ist man noch kein positiver Teil! :no_no:
Platz 1 heißt nicht immer Goldmedaille!
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 19:02
Tun wir doch… Tausende von uns Studieren hier. Etliche machen erst eine Ausbildung und dann ein aufbauendes Studium. Also erst Lehre zum Elektriker, dann ein Studium der Elektrotechnik und dann hauen etwa die hälfte ab in das schöne Türkiye. Danke almanya für das now how. Der Türkei geht es nicht umsonst so gut ;-)
schau mal hier
quelle
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-04/deutschland-akademiker-abwanderung
zitat
MIGRATION
Ausbildung in Deutschland, Karriere in der Türkei
Viele Türkischstämmige verlassen Deutschland nach dem Studium. Sie tun dies vor allem wegen der Perspektiven und würden gern zurückkommen.
Sie hatte oft davon geträumt, einmal in Istanbul zu leben. Als es soweit war, konnte Rahükal Turgut einfach nicht Nein sagen. Ein Istanbuler Verlag hatte der Rheinländerin mit türkischen Wurzeln eine Festanstellung als Koordinatorin angeboten: Ein sicherer Job, gutes Geld und ein Leben in ihrer Traumstadt. Das war die willkommene Gelegenheit. Turgut musste nicht lange nachdenken. Zwei Jahre ist ihr Umzug nach Istanbul jetzt her. Heute schwärmt die 36-Jährige zwar noch immer: "Ich liebe Köln", fügt dann aber gleich hinzu: "Für mich war es trotzdem die richtige Entscheidung zu gehen".
Gehen oder bleiben? So wie Turgut denken zwei Drittel der türkischstämmigen Akademiker in Deutschland über einen Fortzug nach. Bereits 2008 wurde dies in der Studie Türkische Akademiker und Studenten in Deutschland belegt. Vergangene Woche forderte der Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR) attraktivere Perspektiven für Migranten mit Hochschulabschluss in Deutschland: "Der Brain-Drain läuft", machte Migrationsforscher Klaus Bade deutlich und meinte dabei nicht nur Deutschtürken: "Wir vergraulen die neue Elite der Einwanderungsgesellschaft insgesamt".
Houseworker
31.07.2011, 19:02
Ärgerlich....aber danach hauen die Fachkräfte ab?
Das läßt sich nicht mit Bestimmheit voraussagen. Es liegt daran, wie hoch der schallende Jubel ausfällt.
Ich bin mir aber sicher..............
Das läßt sich nicht mit Bestimmheit voraussagen. Es liegt daran, wie hoch der schallende Jubel ausfällt.
Ich bin mir aber sicher..............
.......das die ganze Bande bleibt? :(
Tun wir doch…
Und warum sind noch soviele hier?
Tun wir doch… Tausende von uns Studieren hier. Etliche machen erst eine Ausbildung und dann ein aufbauendes Studium. Also erst Lehre zum Elektriker, dann ein Studium der Elektrotechnik und dann hauen etwa die hälfte ab in das schöne Türkiye. Danke almanya für das now how. Der Türkei geht es nicht umsonst so gut ;-)
Wieso müsst ihr überhaupt noch etwas in Deutschland lernen? Steht nicht schon alles Wissenswerte über Elektrotechnik bereits im Koran?
Allah war doch der größte Naturwissenschaftler und Elektriker aller Zeiten!
Houseworker
31.07.2011, 19:05
Diese süffisante Aussage ist auf jeden Fall deutschenfeindlich und fällt unter den § 130! :2faces:
Wieso müsst ihr überhaupt noch etwas in Deutschland lernen? Steht nicht schon alles Wissenswerte über Elektrotechnik bereits im Koran?
Allah war doch der größte Naturwissenschaftler und Elektriker aller Zeiten!
Stimmt.....ich Idiot. Das hatte ich völlig vergessen.
zoon politikon
31.07.2011, 19:08
zitat
Die "Tausenden" sind aber im Blick auf die Menge der Türken, die nicht mal einen Abschluss haben, nur ein Tropfen auf den heißen Stein (75% in Berlin).
Mit der Studentenquote der Türken sollte man sich eigentlich schämen.
Andererseits verlassen wesentlich mehr deutsche Akademiker die BRD, weil sie keine Lust haben, ihre Steuern für orientale Migranten abzudrücken und ihre Kinder in türkenüberfüllte Grundschulen zu schicken.
Es spricht ja auch Bände: die gesamte Mischpoke lässt man sich vom Steuerzahler über Jahrzehnte finanzieren, lässt sich wieder von Steuerzahler die Ausbildung bezahlen und wenn es darum geht, selbst in das System einzuzahlen, verpisst man sich in die Türkei. DAS hat Vorbildcharakter.
Tztztztz...
...{ Vollzitat ]...
Mal im Ernst, ihr Türken habt einfach zu oft Gemordet, Vergewaltigt, Verprügelt, Beleidigt und Geraubt in diesem Land. Jene lächerlich geringe Zahl von Türken die sich gut benommen hat in all den Jahren, jene Zahl macht euren Ruf nicht besser.
Nein, es ist besser wenn ihr verschwindet. Denn unsere Hilfe habt ihr mit unserem Blut gedankt. Wir haben euch den Wohlstand gebracht und ihr Spuckt uns an...
Die meisten Türken hier haben nur Abitur oder gehen studieren, weil für sie die Anforderungskriterien runtergeschraubt wurden... :rolleyes:
Houseworker
31.07.2011, 19:17
Mal im Ernst, ihr Türken habt einfach zu oft Gemordet, Vergewaltigt, Verprügelt, Beleidigt und Geraubt in diesem Land. Jene lächerlich geringe Zahl von Türken die sich gut benommen hat in all den Jahren, jene Zahl macht euren Ruf nicht besser.
Nein, es ist besser wenn ihr verschwindet. Denn unsere Hilfe habt ihr mit unserem Blut gedankt. Wir haben euch den Wohlstand gebracht und ihr Spuckt uns an...
Ich kann hier keinen Einwand vorbringen, es ist nichts dagegen zu sagen.
Danke almanya für das now how. Der Türkei geht es nicht umsonst so gut ;-)
schau mal hier
quelle
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-04/deutschland-akademiker-abwanderung
zitat
Die Türkei ist zweifellos eine Nation mit großer Zukunft. Deutschland hat zwar aus eigener Kraft keine Zukunft mehr aber eine große Vergangenheit.
...Mit der Studentenquote der Türken sollte man sich eigentlich schämen.
Aber, aber, nicht doch! Du unterschlägst hier mutwillig und bösartig die hohen Abiturientenzahlen der Musels insgesamt!
Irgendsone iranischstämmige Quoten-Musel-Tussi (hab den Namen vergessen, ich weiss nur noch, dass sie ziemlich hübsch ist) hatte doch neulich dem mit offenem Mund staunenden Volk erklärt, dass die Abi-Quote bei den Musels bzw. Türken bei 27 % liege.
Deswegen stürmt die Türkei jetzt auch an die Weltspitze... :rofl:
Houseworker
31.07.2011, 19:19
Die Türkei ist zweifellos eine Nation mit großer Zukunft. Deutschland hat zwar aus eigener Kraft keine Zukunft mehr aber eine große Vergangenheit.
Du läufst heute wahrlich zur Höchstform auf!:)):)):))
Paul Felz
31.07.2011, 19:23
Du läufst heute wahrlich zur Höchstform auf!:)):)):))
Es stimmt ja. Mit Multikulti gibt es keine Zukunft. Nur wird hier mal wieder BRD mit Deutschland verwechselt.
Stopblitz
31.07.2011, 19:27
Wir sind schon lange ein positiver Teil des ganzen hier und du bist nicht berechtigt darüber zu entscheiden, wie wir darüber denken und fühlen. Du bist auch nicht berechtigt fragen zu stellen, die da lauten:
Seid ihr nicht, die einzigen, die sich hier noch über euch freuen sind die Schreiberlinge und Presselumpen für die ihr hier täglich neues Material in Form von Mord, Raub, Bildungsverweigerung, Deutschenhass oder Hasspredigten liefert. Außerdem diktierst du mir nicht was ich frage.
Und in der letzten zeit sagst du: „Und mein Volk…“ hier „Mein Volk“ da. Was soll das? Meinst du, du könntest für alle Deutsche sprechen nur weil dir ein paar Rechtsdreher, die in der Gesellschaft keinen Platz finden, zujubeln? Träum weiter.
Sprechen kann ich nur für mich, aber das Deutsche Volk ist mein Volk und ich entscheide für mich wer dazugehört und wer nicht. Türken habe ich dabei nicht auf dem Plan auch wenn die von unseren 'Volksvertretern' deutsche Pässe nachgeworfen bekommen. Ihr gehört nicht hierher und deswegen fühlen sich bereits 80% von euch hier nicht willkommen. Es sind also nur noch 20% bei denen die Nachricht nicht angekommen ist. Mich stimmt das sehr optimistisch dass ihr eines Tages von selbst verschwindet.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 19:35
Und warum sind noch soviele hier?
Um dich zu ärgern Alfred, darum ;-)
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 19:37
Seid ihr nicht, die einzigen, die sich hier noch über euch freuen sind die Schreiberlinge und Presselumpen für die ihr hier täglich neues Material in Form von Mord, Raub, Bildungsverweigerung, Deutschenhass oder Hasspredigten liefert. Außerdem diktierst du mir nicht was ich frage.
Sprechen kann ich nur für mich, aber das Deutsche Volk ist mein Volk und ich entscheide für mich wer dazugehört und wer nicht. Türken habe ich dabei nicht auf dem Plan auch wenn die von unseren 'Volksvertretern' deutsche Pässe nachgeworfen bekommen. Ihr gehört nicht hierher und deswegen fühlen sich bereits 80% von euch hier nicht willkommen. Es sind also nur noch 20% bei denen die Nachricht nicht angekommen ist. Mich stimmt das sehr optimistisch dass ihr eines Tages von selbst verschwindet.
Nehmen wir Niedersachsen. Das Handelsvolumen zwischen Niedersachsen und der Türkei lag im Jahr 2009 bei ungefähr 1,5 Milliarden Euro. Bundesweit gibt es über 78.000 türkischstämmige Unternehmen mit knapp 390.000 Beschäftigten. In Niedersachsen allein gibt es ca. 4800 türkische Unternehmer mit rund 30.000 Mitarbeitern. Das sind positive Fakten an die niemand vorbei kommt. Allein diese positiven Zahlen sind ein Beweis für die Leistung insbesondere der ersten Generation der türkischen Mitbürger in diesem Land ob dir das passt oder nicht. Und ja: Wir haben dieses Land mit aufgebaut und verdienen nicht zuletzt aus diesem Grunde Anerkennung und keinen Hohn. Aber von gewissen Personen kann man nun mal nichts anderes erwarten als: Äh, du hartz4, du nix gut, du hehen nach hause bla, bla, blub.
Aber selber schon auf Hartz8 oder schon auf Hartz20 ey. So sieht das doch aus. Auch die Kinder und Enkelkinder der ersten Generation fühlen sich in Wahrheit mehrheitlich wohl in diesem Lande, in Europa und in der Türkei. Übrigens ich auch :-)
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 19:40
...und zu oft in der Nase gepopelt
http://www.labbe.de/zzzebra/mein_koerper/koerpergeraeusche/schnarchen_laut_wie_ein_saegewerk.gif
Paul Felz
31.07.2011, 19:43
Nehmen wir Niedersachsen. Das Handelsvolumen zwischen Niedersachsen und der Türkei lag im Jahr 2009 bei ungefähr 1,5 Milliarden Euro. Bundesweit gibt es über 78.000 türkischstämmige Unternehmen mit knapp 390.000 Beschäftigten. In Niedersachsen allein gibt es ca. 4800 türkische Unternehmer mit rund 30.000 Mitarbeitern. Das sind positive Fakten an die niemand vorbei kommt. Allein diese positiven Zahlen sind ein Beweis für die Leistung insbesondere der ersten Generation der türkischen Mitbürger in diesem Land ob dir das passt oder nicht. Und ja: Wir haben dieses Land mit aufgebaut und verdienen nicht zuletzt aus diesem Grunde Anerkennung und keinen Hohn. Aber von gewissen Personen kann man nun mal nichts anderes erwarten als: Äh, du hartz4, du nix gut, du hehen nach hause bla, bla, blub.
Aber selber schon auf Hartz8 oder schon auf Hartz20 ey. So sieht das doch aus. Auch die Kinder und Enkelkinder der ersten Generation fühlen sich in Wahrheit mehrheitlich wohl in diesem Lande, in Europa und in der Türkei. Übrigens ich auch :-)
Quelle?
Nehmen wir Niedersachsen. Das Handelsvolumen zwischen Niedersachsen und der Türkei lag im Jahr 2009 bei ungefähr 1,5 Milliarden Euro.
Und wieviel davon ist Alanya-Tourismus?
Bundesweit gibt es über 78.000 türkischstämmige Unternehmen mit knapp 390.000 Beschäftigten. In Niedersachsen allein gibt es ca. 4800 türkische Unternehmer mit rund 30.000 Mitarbeitern.
Und wieviel davon sind Dönerbuden, Gemüseläden, Änderungsschneidereien und Gebrauchtwagen-Hinterhöfe (beinahe hätte ich was von "Geldwaschanlagen" geschrieben, ich Schlimmer....)?
Bei Onkel Mehmet im Döner arbeiten mindests zwei Söhne, ein Vetter dritten Grades und ein Neffe. Alle brav bei der ARGE gemeldet.
Macht summa summarum schon 5 (!) Angestellte.
Doll! :rolleyes:
rechtsvonlinks
31.07.2011, 19:56
... Und ja: Wir haben dieses Land mit aufgebaut...
Es ist doch kaum zu glauben!! :lach:
Ihr wurdet schon zu lange mit Respekt behandelt.[/QUOTE]
... bedingt durch unsere gutmütigkeit, leben und leben lassen, stimmts?
grüßle s.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 19:59
rechtsvonlinks
31.07.2011, 20:00
Du Bengel! Nicht nachäffen!!
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 20:02
Ihr wurdet schon zu lange mit Respekt behandelt.
grüßle s.[/QUOTE]
Wir tun nichts anderes... bis auf ein paar ausnahmen. Die sogenannten "Dreckskanaken" mag ich auch nicht wirklich... hat mal wer ein video zur Hand?
Um dich zu ärgern Alfred, darum ;-)
Schlimm....oder um weiter zu Morden, zu Vergewaltigen und zu Verkloppen?
Bundesweit gibt es über 78.000 türkischstämmige Unternehmen mit knapp 390.000 Beschäftigten. In Niedersachsen allein gibt es ca. 4800 türkische Unternehmer mit rund 30.000 Mitarbeitern.
Die meisten davon sind heruntergekommende Dönerbuden, wohin sich niemals ein zahlender Gast hin verirrt, wo der Chef aber trotzdem eine dicke S-Klasse fährt. Woher mag das Geld wohl stammen? :P
[QUOTE=Ali Ria Ashley;4770861]Tun wir doch… Tausende von uns Studieren hier. Etliche machen erst eine Ausbildung und dann ein aufbauendes Studium. Also erst Lehre zum Elektriker, dann ein Studium der Elektrotechnik und dann hauen etwa die hälfte ab in das schöne Türkiye. Danke almanya für das now how. Der Türkei geht es nicht umsonst so gut ;-)
dann nehmt aber auch biddeschöön eure anderen "fachkräfte" mit, die hier nicht studieren, sondern sich in der hängematte breitmachen. die brauchen wir nicht auch noch, sowas haben wir selber.
grüßle s.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 20:07
Du Bengel! Nicht nachäffen!!
Da, da... schon wieder... ich wurde schon wieder diskriminiert, Polizei!!! Hilfe... sie hat Äffchen zu mir gesagt. Oh warte nur rechtsvonlinksvonrechts. Das hat Konsequenzen.
Paul Felz
31.07.2011, 20:10
[QUOTE=Ali Ria Ashley;4770861]Tun wir doch… Tausende von uns Studieren hier. Etliche machen erst eine Ausbildung und dann ein aufbauendes Studium. Also erst Lehre zum Elektriker, dann ein Studium der Elektrotechnik und dann hauen etwa die hälfte ab in das schöne Türkiye. Danke almanya für das now how. Der Türkei geht es nicht umsonst so gut ;-)
dann nehmt aber auch biddeschöön eure anderen "fachkräfte" mit, die hier nicht studieren, sondern sich in der hängematte breitmachen. die brauchen wir nicht auch noch, sowas haben wir selber.
grüßle s.
<<<<- Genau
und täglich grüßt das murmeltier :2faces:
manche leute sind und bleiben einfach faktenresistent
grüßle s.
wo und wann habt ihr hier in deutschland was aufgebaut?das beste was ihr könnt ist lugen,kriminell, gewalttätig und beleidigt sein, sonst könnt ihr bis auf ganz,ganz wenige ausnahmen nichts.diese wenigen ausnahmen sind 2%.
[QUOTE=sibilla;4771008]
<<<<- Genau
genau du gehörst auch dazu, wie täglich zu sehen ist, fauler sack :P
hast du noch keinen "rücken"??? ;)
grüßle s.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 20:13
Schlimm....oder um weiter zu Morden, zu Vergewaltigen und zu Verkloppen?
nein mein lieber Alfred, es geht nur darum... dich zu ärgern. Tut mir leid. Sorry...
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 20:15
Die meisten davon sind heruntergekommende Dönerbuden, wohin sich niemals ein zahlender Gast hin verirrt, wo der Chef aber trotzdem eine dicke S-Klasse fährt. Woher mag das Geld wohl stammen? :P
Ich schätze mal er arbeitet als Klofrau oder so ;-)
Aber, aber, nicht doch! Du unterschlägst hier mutwillig und bösartig die hohen Abiturientenzahlen der Musels insgesamt!
Irgendsone iranischstämmige Quoten-Musel-Tussi (hab den Namen vergessen, ich weiss nur noch, dass sie ziemlich hübsch ist) hatte doch neulich dem mit offenem Mund staunenden Volk erklärt, dass die Abi-Quote bei den Musels bzw. Türken bei 27 % liege.
Deswegen stürmt die Türkei jetzt auch an die Weltspitze... :rofl:
Die Iranerin Faroutan. Bei dieser Zahlenakrobatin stiegen die Abiturientenzahlen bei jedem Talkshowauftritt. Bei dieser Spitzenfachkraft gab es das dt. Volk schon gar nicht mehr, sondern nur noch die Bevölkerung von Dtl. mit einer z.T. hybriden Identität.
Stopblitz
31.07.2011, 20:29
Nehmen wir Niedersachsen. Das Handelsvolumen zwischen Niedersachsen und der Türkei lag im Jahr 2009 bei ungefähr 1,5 Milliarden Euro. Bundesweit gibt es über 78.000 türkischstämmige Unternehmen mit knapp 390.000 Beschäftigten. In Niedersachsen allein gibt es ca. 4800 türkische Unternehmer mit rund 30.000 Mitarbeitern. Das sind positive Fakten an die niemand vorbei kommt. Allein diese positiven Zahlen sind ein Beweis für die Leistung insbesondere der ersten Generation der türkischen Mitbürger in diesem Land ob dir das passt oder nicht.
Sind das jetzt nur die Placebozahlen mit denen das deutsche Volk von den Politiker ruhig gehalten wird oder kannst du das was du hier postest auch irgendwie belegen?
Und ja: Wir haben dieses Land mit aufgebaut und verdienen nicht zuletzt aus diesem Grunde Anerkennung und keinen Hohn.
Einen Dreck habt ihr. Du und nicht nur du sondern das übrige Türkengesindel verhöhnt und beschmutzt die Leute, die 1945/46 tatsächlich in die Hände gespuckt haben um dieses Land wieder aufzubauen. Euch anatolische Nullnummern hat man hier eingeladen als diese Messe bereits gesungen war. Die erste Generation türkischer Gastarbeiter war hier weil die Amis in der Türkei Raketen stationieren wollten. Spanier, Italiener oder andere Menschen mit Kultur hätten gereicht um die Arbeit, die anlag zu bewältigen.
Aber von gewissen Personen kann man nun mal nichts anderes erwarten als: Äh, du hartz4, du nix gut, du hehen nach hause bla, bla, blub.
Ich weiß nicht was du arbeitest und es ist mir auch egal, was ich aber weiß ist dass 80% von euch hier unwohl fühlen und wenn sie das ändern wollen müssen sie eben gehen. So einfach ist das. Ihr erwartet doch wohl nicht das wir uns für euch verbiegen.
Nochmal: Achtzig Prozent gaben zu Protokoll, dass sie sich hier nicht wohl fühlen. Posten die alle bei Politikcity?
Ich schätze mal er arbeitet als Klofrau oder so ;-)
Danke, das genügt mir als Antwort. ;)
grüßle s.
Wir tun nichts anderes... bis auf ein paar ausnahmen. Die sogenannten "Dreckskanaken" mag ich auch nicht wirklich... hat mal wer ein video zur Hand?[/QUOTE]
liebe ali
warum wehrt ihr euch dann nicht mit uns gegen die dreckskanaken? gegen das, wie wir schwaben sagen, gschmois?
die ziehen euch anständige doch auch mit runter in den dreck, oder nicht?
ich denke, ihr anständig arbeitenden türken - ohne jetzt das pack der mehrheit, das im rotlichtviertel usw. abzockt -
das muß euch doch auch gewaltig stören, oder?
warum? reißt ihr dann nicht mal die gosche auf und distanziert euch?
hat das mit dem islam zu tun, der keinen rausläßt, ohne daß man angst haben muß um das eigene leben?
ich selber habe und hatte arbeitskollegen, die sich hier integriert haben, wenn es aber um den islam - die ideologie - handelt, dann halten sie ohne wenn und aber zusammen.
ich denke jetzt "laut" und bin ziemlich müde, aber ich denke, du verstehst schon was ich meine.
grüßle s.
gerade läuft bei mir im hintergrund der tatort, früher war ich ein fan davon, heute kann ich den dreck nicht mehr sehen, er ist mir zu politisch korrekt.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 21:09
Sind das jetzt nur die Placebozahlen mit denen das deutsche Volk von den Politiker ruhig gehalten wird oder kannst du das was du hier postest auch irgendwie belegen?
Einen Dreck habt ihr. Du und nicht nur du sondern das übrige Türkengesindel verhöhnt und beschmutzt die Leute, die 1945/46 tatsächlich in die Hände gespuckt haben um dieses Land wieder aufzubauen. Euch anatolische Nullnummern hat man hier eingeladen als diese Messe bereits gesungen war. Die erste Generation türkischer Gastarbeiter war hier weil die Amis in der Türkei Raketen stationieren wollten. Spanier, Italiener oder andere Menschen mit Kultur hätten gereicht um die Arbeit, die anlag zu bewältigen.
Ich weiß nicht was du arbeitest und es ist mir auch egal, was ich aber weiß ist dass 80% von euch hier unwohl fühlen und wenn sie das ändern wollen müssen sie eben gehen. So einfach ist das. Ihr erwartet doch wohl nicht das wir uns für euch verbiegen.
Nochmal: Achtzig Prozent gaben zu Protokoll, dass sie sich hier nicht wohl fühlen. Posten die alle bei Politikcity?
pah... 80 % von was? Wir sind hier und werden bleiben... hunderttausende stehen zu ihrer neuen heimat, geben alles dafür. Du erinnerst mich mittlerweile an den permanent gefrosteten user klartext. Du postest immer das gleiche: Die phösen türkischen migranten sind alle phöse egal was sie sagen, egal was sie tun, egal was sie leisten.
Es fällt mir immer schwerer mit dir zu diskutieren... leider. Darüber hinaus gibt es kaum einen mutigen hier, der die Leistungen der türkischen Migranten würdigt. Es ist leicht zu verachten, zu demütigen und zu verhöhnen. Das tut der, der nicht viel hat um sich über Wasser zu halten in aller regel. Denk mal darüber nach... gute nacht.
Ali Ria Ashley
31.07.2011, 21:18
Wir tun nichts anderes... bis auf ein paar ausnahmen. Die sogenannten "Dreckskanaken" mag ich auch nicht wirklich... hat mal wer ein video zur Hand?
liebe ali
warum wehrt ihr euch dann nicht mit uns gegen die dreckskanaken? gegen das, wie wir schwaben sagen, gschmois?
die ziehen euch anständige doch auch mit runter in den dreck, oder nicht?
ich denke, ihr anständig arbeitenden türken - ohne jetzt das pack der mehrheit, das im rotlichtviertel usw. abzockt -
das muß euch doch auch gewaltig stören, oder?
warum? reißt ihr dann nicht mal die gosche auf und distanziert euch?
hat das mit dem islam zu tun, der keinen rausläßt, ohne daß man angst haben muß um das eigene leben?
ich selber habe und hatte arbeitskollegen, die sich hier integriert haben, wenn es aber um den islam - die ideologie - handelt, dann halten sie ohne wenn und aber zusammen.
ich denke jetzt "laut" und bin ziemlich müde, aber ich denke, du verstehst schon was ich meine.
grüßle s.
gerade läuft bei mir im hintergrund der tatort, früher war ich ein fan davon, heute kann ich den dreck nicht mehr sehen, er ist mir zu politisch korrekt.[/QUOTE]
ja klar... nur Leistungsträger haben ihr leben, ihren Job. Was sollen wir uns mit den leuten befassen, die... man lieber nicht sehen möchte, sie sind zu peinlich. Und es fällt mir schwer die meinigen zu verteidigen wenn ich an jene typen denke... lasssen wir das jetzt sonst kommt es auch mir hoch. Ich habe einen scheiß schweren stand hier... ach was solls. Herzliche grüße an alle und ab in die koje... morgen muß wieder Geld verdient werden. Gute nacht:
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
gute nacht, schlaf gut
ich bin normalerweise um diese zeit auch nicht mehr da.
bis morgen, grüßle s.
und danke für den link, den ziehe ich mir jetzt noch auf jeden fall rein.
Stopblitz
31.07.2011, 21:28
pah... 80 % von was?
Achtzig Prozent der türkischen Zuwanderer. Steht so zumindest im Titel des Stranges.
hunderttausende stehen zu ihrer neuen heimat, geben alles dafür.
Das merkt man ganz besonders dann wenn ihre Interessenvertreter wie Faruk Sen oder Kenan Kolat und Co. ihr strunzblödes Mundwerk aufreißen und herumjammern wie schlecht es doch den Türken in Deutschland geht. Es mag sein, dass ihr gut darin seid zu nehmen, gegeben habt ihr bisher gar nichts. Deswegen ist es auch völlig abwegig, dass ihr hier an der Hausordnung mitbestimmt.
Du erinnerst mich mittlerweile an den permanent gefrosteten user klartext. Du postest immer das gleiche: Die phösen türkischen migranten sind alle phöse egal was sie sagen, egal was sie tun, egal was sie leisten.
Sie leisten nichts und jammern nur.
Es fällt mir immer schwerer mit dir zu diskutieren... leider.
Leider? Kennen wir uns? Wir diskutieren nicht, wir streiten, weil du das Erbe und die Leistung meiner Großeltern in den Schmutz ziehst.
Darüber hinaus gibt es kaum einen mutigen hier, der die Leistungen der türkischen Migranten würdigt.
Was gäbe es da schon zu würdigen?
Es ist leicht zu verachten, zu demütigen und zu verhöhnen. Das tut der, der nicht viel hat um sich über Wasser zu halten in aller regel. Denk mal darüber nach... gute nacht.
Ich halte mich prächtig über Wasser. Das Haus ist fast abbezahlt, die Kinder gehen auf Privatschulen und die Leasingraten für den Wagen kann ich auch locker bedienen. Wie sieht es denn bei dir so aus?
die gedanken sind frei
wunderbar, das habe ich jetzt gebraucht, danke ria
grüßle s.
lobentanz
31.07.2011, 21:41
Wow was geht denn hier wieder ab? Wobei "Eselbürster" hab ich auch noch nicht gehört....lol
Wenn die Türken weg sind, wer ist dann deiner Meinung nach als nächstes dran?
Niemand. Wenn dein Kopf entlaust ist, bist du auch damit zufrieden.
Der Augenblick
31.07.2011, 21:55
Immer die selben Antworten von beiden Seiten, es hat eigentlich keinen Sinn in diesem Forum über dieses Thema zu diskutieren.
Alle Threads unterscheiden sich lediglich am Strangtitel der Inhalt ist immer gleich, von daher werde ich versuchen mich bei diesem Türken in Deutschland Strängen fernzuhalten. Gute Nacht!
Stopblitz
31.07.2011, 22:03
Immer die selben Antworten von beiden Seiten, es hat eigentlich keinen Sinn in diesem Forum über dieses Thema zu diskutieren.
Alle Threads unterscheiden sich lediglich am Strangtitel der Inhalt ist immer gleich, von daher werde ich versuchen mich bei diesem Türken in Deutschland Strängen fernzuhalten. Gute Nacht!
Mach das. Allerdings brabbelt Ali hier seit Tagen den selben Mist daher und lügt ganz nebenbei was den Ablauf der Geschichte angeht. Das darauf geantwortet wird sollte für dich kein Problem sein.
lobentanz
31.07.2011, 22:18
das ist auch sehr sehenswert:
Karlsruher Türkenbeute
quelle
http://www.tuerkenbeute.de/sam/?vmSiteSession=ed6f3ea12b1200a3a6f3c51eb4789e6a
zitat
Den gesamten Müll könnt ihr mitnehmen, wenn ihr geht.
lobentanz
31.07.2011, 23:28
Du nicht. Du bist ein Türke.
lobentanz
31.07.2011, 23:45
Tun wir doch… Tausende von uns Studieren hier.
Von meinem Geld und meistens erfolglos.
Etliche machen erst eine Ausbildung und dann ein aufbauendes Studium.
Auch von meinem Geld und meistens erfolglos.
Also erst Lehre zum Elektriker, dann ein Studium der Elektrotechnik
Wieder von meinem Geld und erfolglos.
und dann hauen etwa die hälfte ab in das schöne Türkiye.
Na endlich.
Danke almanya für das now how. Der Türkei geht es nicht umsonst so gut ;-)
Der Türkei geht es niemals gut. Das liegt daran, dass ihr nicht nur in Deutschland zu dumm zu allem seid, sondern auch in der Türkei.
lobentanz
01.08.2011, 00:10
Wäre ich eine Made im Speck, dann würde ich mich auch wohlfühlen.
Stopblitz
01.08.2011, 09:26
Und wenn sie dann Parteien gründen, die nahezu zu 100% aus eingedeutschten Türkenm bestehen reden sie von 'interkulturell' und meinen türkisch. Was für eine Bande von Heuchlern. http://www.big-neukoelln.de/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=113
zoon politikon
01.08.2011, 10:49
pah... 80 % von was? Wir sind hier und werden bleiben... hunderttausende stehen zu ihrer neuen heimat, geben alles dafür. Du erinnerst mich mittlerweile an den permanent gefrosteten user klartext. Du postest immer das gleiche: Die phösen türkischen migranten sind alle phöse egal was sie sagen, egal was sie tun, egal was sie leisten.
Es fällt mir immer schwerer mit dir zu diskutieren... leider. Darüber hinaus gibt es kaum einen mutigen hier, der die Leistungen der türkischen Migranten würdigt. Es ist leicht zu verachten, zu demütigen und zu verhöhnen. Das tut der, der nicht viel hat um sich über Wasser zu halten in aller regel. Denk mal darüber nach... gute nacht.
Ich möchte den Schreibfehler mal verbessern:
Hunderttausende schmarotzen mittlerweile in ihrer neuen Heimat, NEHMEN alles von ihr.
Ja, die Mutigen fehlen dir: vielleicht, weil es nichts zu würdigen gibt? Was genau soll man würdigen? Dass in Berlin über die Hälfe der Türken vom Amt lebt und fast alle Intensivstraftäter stellt? Dass 30% nicht man den HSA schaffen? Was genau möchtest du davon gewürdigt haben??
zoon politikon
01.08.2011, 10:51
Wäre ich eine Made im Speck, dann würde ich mich auch wohlfühlen.
Wer den Teich trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen.
Ich möchte den Schreibfehler mal verbessern:
Hunderttausende schmarotzen mittlerweile in ihrer neuen Heimat, NEHMEN alles von ihr.
Ja, die Mutigen fehlen dir: vielleicht, weil es nichts zu würdigen gibt? Was genau soll man würdigen? Dass in Berlin über die Hälfe der Türken vom Amt lebt und fast alle Intensivstraftäter stellt? Dass 30% nicht man den HSA schaffen? Was genau möchtest du davon gewürdigt haben??
Stimmt. Die wenigsten Türken stehen zu Dtl. Im Zweifelsfall wird immer für die Türkei gestimmt. Ausnahmen wie Necla Kelek gibt es nur wenige und die werden von den Türken, aber auch von den verblödeten Gutmenschen angefeindet.
rechtsvonlinks
01.08.2011, 19:58
Da, da... schon wieder... ich wurde schon wieder diskriminiert, Polizei!!! Hilfe... sie hat Äffchen zu mir gesagt. Oh warte nur rechtsvonlinksvonrechts. Das hat Konsequenzen.
Ich muss doch sehr bitten. Ich bin ein Mann, und zwar ein richtiges Prachtexemplar. :cool2:
Ali Ria Ashley
01.08.2011, 20:02
Ich muss doch sehr bitten. Ich bin ein Mann, und zwar ein richtiges Prachtexemplar. :cool2:
olala. bist du groß? :cool2:
JensVandeBeek
01.08.2011, 22:50
Von meinem Geld und meistens erfolglos.
Auch von meinem Geld und meistens erfolglos.
Wieder von meinem Geld und erfolglos.
Na endlich.
Der Türkei geht es niemals gut. Das liegt daran, dass ihr nicht nur in Deutschland zu dumm zu allem seid, sondern auch in der Türkei.
Für mich sind eher diejenigen dumm, die ihren Land aufgegeben haben und jetzt weinen, weil die anderen bereit sind sie zu übernehmen. Mit welchem Recht beschwerst du dich, wenn du Untätig bist und nichts tust, das Land wieder zu befreien? Sogar gerade jetzt, während du mit deinen populistischen Sprüchen glänzen versuchst und den Unsinn von "vom meinem Geld" schwafelst, gehen irgendwo in Deutschland Moscheemauern höher.
Fakt ist ; Du und deine Gleichgesinnten befindet Euch auf verlorene Posten und das wisst Ihr auch !
Jetzt frage ich dich ; wie lange willst du (wollt Ihr) noch zu schauen ?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13495747/Tuerkische-Zuwanderer-fuehlen-sich-unerwuenscht.html
Jetzt haben sie einen Dummen gefunden. Sarrazin!
Selbstkritik? Fehlanzeige. Immer die anderen sind schuld. Klaro.
Wir wußten auch ohne Sarrazin, daß da was ganz erheblich schief läuft im Staate Deutschland.
Ich frage mich im uebrigen wieso immer wieder der Fehler gemacht wird Tuerken und Mohammedaner synonym fuer alle Migranten zu benennen. Ich weiss schon, denn so wird suggeriert, als ob die Schuld des ganzen bei den Deutschen, bei den Europaern, bei den Einheimischen zu suchen ist.
Strikt getrennt, genauer hingeschaut offenbart es sich letztendlich als ein Mohammedanerproblem quer durch ganz Europa. Da hilft auch das peinliche Gegreine, Geheule und Gejammer der Muslime nicht darueber hinweg.
MfG
Rikimer
Paul Felz
01.08.2011, 23:55
Ich frage mich im uebrigen wieso immer wieder der Fehler gemacht wird Tuerken und Mohammedaner synonym fuer alle Migranten zu benennen. Ich weiss schon, denn so wird suggeriert, als ob die Schuld des ganzen bei den Deutschen, bei den Europaern, bei den Einheimischen zu suchen ist.
Strikt getrennt, genauer hingeschaut offenbart es sich letztendlich als ein Mohammedanerproblem quer durch ganz Europa. Da hilft auch das peinliche Gegreine, Geheule und Gejammer der Muslime nicht darueber hinweg.
MfG
Rikimer
Ist doch mein Reden. Alter Trick des linken Gesocks. Es wird nicht Musel genannt, sondern "Migranten". "Nicht-Finnen", wie wtf so treffend formulierte
Hallol,
Allgemein:
Zitat aus einem Artikel:
Die DVP ist seit zehn Jahren Mehrheitsbeschafferin für die dänische Regierung und hat immer wieder mit einer harten antiislamischen Rhetorik Verschärfungen der Ausländerpolitik durchgesetzt.
Zitat Ende
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,777531,00.html
SPIEGEL online vom 28.04.2011 schreibt:
Ein Ministerienbericht - initiiert von der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei - kommt zu dem Schluss, dass der Staat in den vergangenen zehn Jahren durch verschärfte Zuwanderungsgesetze umgerechnet 6,7 Milliarden Euro eingespart hat, die er sonst für Sozialleistungen oder Wohnungen ausgegeben hätte. Nach der Rechnung kosten Migranten aus nichtwestlichen Ländern, die es nach Dänemark geschafft haben, jährlich umgerechnet 2,3 Milliarden Euro.............
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,759463,00.html
Mein Kommentar:
Scheinbar nicht verkehrt, weil es Erfolg hat und jedes Volk, jede Nation eine Souveränität nach innen und außen besitzt (was bedeutet das sie genau solche Gesetze verabschieden dürfen. Aber auch umgekehrt. Jeder der will kann kommen und wird vollumfänglich versorgt. Aber das wollen die Dänen eben nicht. Das nennt sich Demokratie). Wer es nicht glaubt schaut bitte im Völkerrecht nach.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Türken:
In Deutschland gibt es ca, 2,1 Millionen Türken und ca. 0,9 Millionen Deutsche mit türkischem Mihigru (incl. zehntausender mit erschlichener doppelter Staatsbügerschaft). In Wahrheit werden es natürlich mehr sein, genau wie lange gedacht wurde wir hätten ca. 3,5 Millionen Moslems.
Zitat:
Nach einer Studie wohnen zwischen 3,8 Millionen und 4,3 Millionen in in der Bundesrepublik,
http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-mehr-muslime-als-gedacht-in-deutschland_aid_410874.html
Ich schätze 5 Millionen und bis 2030 wird der Moslemanteil in Deutschland von jetzt knapp unter 6 auf dann rd. 12-15% wachsen. Auch wg. des Bevölkerungsrückganges.
1. .... Nach einer Berechnung des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) ist die Lebensspanne, in der türkische Einwanderer im Durchschnitt mehr in die Sozialsysteme einzahlen, als sie herausbekommen, 16 Jahre kürzer als bei den einheimischen Deutschen, und die Beiträge sind geringer.(FAZ)
2. Hans-Olaf Henkel schreibt in "Der Kampf um die Mitte":
"Eingenebelt vom süßen Gift sozialromantischer Wunschvorstellungen, ...... Stattdessen gefällt man sich darin, den Zuzug nicht qualifizierter Ausländer per Asylregelung und Familiennachzug zu fördern. "
3. Zitat - Tagesspiegel:
Man löscht deutsch
Denn die im Landesdurchschnitt besonders wenigen Bewerber scheiterten an einer theoretischen Prüfung – auf Hauptschulniveau. :rolleyes:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/k...lt,968068.html
4. Zitat Handelsblatt:
Hier beträgt die Ausbildungsquote gerade mal ein knappes Viertel, bei den Deutschen sind es fast 60 Prozent.....
http://www.handelsblatt.com/politik/...llen;2531255;0
5. Zitat taz:
"Muslime sind nicht integrierbar"
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2002/09/10/a0132
.................................................. ...............................................
7. Zitat - Stern:
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;...
http://www.stern.de/politik/deutschl...be-634119.html
8. Zitat - Spiegel:
Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...603294,00.html
9. Zitat:
Ausländische Mitbürger – und diese Statistik der Bundesagentur für Arbeit erfasst nur die ohne deutschen Pass – bekommen im Schnitt mehr als doppelt so oft Hartz IV als Deutsche!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...d-vom-amt.html
26% aller Türken in Deutschland bekommen Hartz IV. Wenn 50 % aller Litauer in Deutschland Hartz IV bekämen wäre es auch unschön, aber nicht so gravierend, da es bei den Türken rd. 450.000 Menschen sind. Angenommen im Durchschnitt werden 300 €/ Monat bezogen (es werden auch Türken mit ergänzender Leistung dabei sein) sind es im Jahr rd. 1,6 Milliarden € die uns die Türken kosten.
Mann könnte mit Fug und Recht behaupten die Türken sind uns lieb und teuer! :))
Dazu kommen die sozialen Kosten wie Polizei und Justiz, weil Türken auch überdurchschnittlich deliquent (kriminell) sind.
10. BKA Seite. Statistik 2008 Seite 113 (PDF). http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html
Ausländer (Türken) in Deutschland sind bei Mord, Vergewaltigung und Raub zwischen 25 - 30% beteiligt. Ausländeranteil in Deutschland: ca. 8,6%.
Das heißt:
Ausländer sind zwischen 170 und 240% krimineller als Deutsche.
Das Schöne ist das Türken ausländerrechtlich anderen EU Bürgern fast gleichgestellt sind (n. b. was haben wir dafür bekommen? Noch mehr Türken? :rolleyes:)
Fazit: Mit den Türken haben wir Deutsche ein mieses Geschäft gemacht und immer noch darf Schulversagern und (Jungkriminellen) der deutsche Paß angeboten werden damit wir sie weitere 50 - eher 60 Jahre durchfüttern dürfen.
Die Türkei hat heute noch einen jährlichen Geburtenüberschuss von rd. 700.000 Menschen
(wenn ich richtig grechnetz habe und mich erinnere) die sie (trotz (fremdfianziertem) Wirtschaftsaufschwung ncht gebrauchen kann. Wieso also nicht in Deutschland (zwischen)lagern wo sie durchgefüttert werden, eine gewissen Druck aufbauen können (Wähler!) und notfalls auch kämpfen könnten?
Es ist davon auszugehen das 15-20% der Türken in Deutschland Faschisten (MHPler=Graue räudige Köter) sind. In der Türkei hat diese Partei bei den letzten Wahlen um 13% bekommen.
..und ja..ich weiß es gibt auch anständige, fleißige gute Türken in Deutschland. Aber der Schnitt ist nun mal so....:no_no:
Ist aber nicht sooo gaaanz überraschend:
Zitat:
SPD-Kommunalexperte M. N. über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik. Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant M. N.. Auszüge:
Ähnlich wie Nordamerika ist die Bundesrepublik eines der reichsten Länder der Erde - mit allen Annehmlichkeiten, die solcher Reichtum auch für seine ärmsten Bewohner mit sich bringt: Sozialleistungen. Infrastruktur, Aufstiegschancen. Man hofft auf einen Arbeitsplatz, eine billige Wohnung. Manche können ihren Unterhalt auch ohne Schwierigkeiten im kriminellen Sektor finden.
Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten.
Die Integrations- und Eingliederungsbemühungen der deutschen Behörden sind beachtlich. Aber sie stoßen an Grenzen, die kaum überschreitbar sein dürften.
Ende
Der Artikel erschien im Spiegel.
1982! :kotz:
Gruß
Z1
Stopblitz
02.08.2011, 06:39
Hallol,
Allgemein:
Zitat aus einem Artikel:
Die DVP ist seit zehn Jahren Mehrheitsbeschafferin für die dänische Regierung und hat immer wieder mit einer harten antiislamischen Rhetorik Verschärfungen der Ausländerpolitik durchgesetzt.
Zitat Ende
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,777531,00.html
SPIEGEL online vom 28.04.2011 schreibt:
Ein Ministerienbericht - initiiert von der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei - kommt zu dem Schluss, dass der Staat in den vergangenen zehn Jahren durch verschärfte Zuwanderungsgesetze umgerechnet 6,7 Milliarden Euro eingespart hat, die er sonst für Sozialleistungen oder Wohnungen ausgegeben hätte. Nach der Rechnung kosten Migranten aus nichtwestlichen Ländern, die es nach Dänemark geschafft haben, jährlich umgerechnet 2,3 Milliarden Euro.............
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,759463,00.html
Mein Kommentar:
Scheinbar nicht verkehrt, weil es Erfolg hat und jedes Volk, jede Nation eine Souveränität nach innen und außen besitzt (was bedeutet das sie genau solche Gesetze verabschieden dürfen. Aber auch umgekehrt. Jeder der will kann kommen und wird vollumfänglich versorgt. Aber das wollen die Dänen eben nicht. Das nennt sich Demokratie). Wer es nicht glaubt schaut bitte im Völkerrecht nach.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Türken:
In Deutschland gibt es ca, 2,1 Millionen Türken und ca. 0,9 Millionen Deutsche mit türkischem Mihigru (incl. zehntausender mit erschlichener doppelter Staatsbügerschaft). In Wahrheit werden es natürlich mehr sein, genau wie lange gedacht wurde wir hätten ca. 3,5 Millionen Moslems.
Zitat:
Nach einer Studie wohnen zwischen 3,8 Millionen und 4,3 Millionen in in der Bundesrepublik,
http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-mehr-muslime-als-gedacht-in-deutschland_aid_410874.html
Ich schätze 5 Millionen und bis 2030 wird der Moslemanteil in Deutschland von jetzt knapp unter 6 auf dann rd. 12-15% wachsen. Auch wg. des Bevölkerungsrückganges.
1. .... Nach einer Berechnung des Bonner Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) ist die Lebensspanne, in der türkische Einwanderer im Durchschnitt mehr in die Sozialsysteme einzahlen, als sie herausbekommen, 16 Jahre kürzer als bei den einheimischen Deutschen, und die Beiträge sind geringer.(FAZ)
2. Hans-Olaf Henkel schreibt in "Der Kampf um die Mitte":
"Eingenebelt vom süßen Gift sozialromantischer Wunschvorstellungen, ...... Stattdessen gefällt man sich darin, den Zuzug nicht qualifizierter Ausländer per Asylregelung und Familiennachzug zu fördern. "
3. Zitat - Tagesspiegel:
Man löscht deutsch
Denn die im Landesdurchschnitt besonders wenigen Bewerber scheiterten an einer theoretischen Prüfung – auf Hauptschulniveau. :rolleyes:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/k...lt,968068.html
4. Zitat Handelsblatt:
Hier beträgt die Ausbildungsquote gerade mal ein knappes Viertel, bei den Deutschen sind es fast 60 Prozent.....
http://www.handelsblatt.com/politik/...llen;2531255;0
5. Zitat taz:
"Muslime sind nicht integrierbar"
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2002/09/10/a0132
.................................................. ...............................................
7. Zitat - Stern:
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;...
http://www.stern.de/politik/deutschl...be-634119.html
8. Zitat - Spiegel:
Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...603294,00.html
9. Zitat:
Ausländische Mitbürger – und diese Statistik der Bundesagentur für Arbeit erfasst nur die ohne deutschen Pass – bekommen im Schnitt mehr als doppelt so oft Hartz IV als Deutsche!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...d-vom-amt.html
26% aller Türken in Deutschland bekommen Hartz IV. Wenn 50 % aller Litauer in Deutschland Hartz IV bekämen wäre es auch unschön, aber nicht so gravierend, da es bei den Türken rd. 450.000 Menschen sind. Angenommen im Durchschnitt werden 300 €/ Monat bezogen (es werden auch Türken mit ergänzender Leistung dabei sein) sind es im Jahr rd. 1,6 Milliarden € die uns die Türken kosten.
Mann könnte mit Fug und Recht behaupten die Türken sind uns lieb und teuer! :))
Dazu kommen die sozialen Kosten wie Polizei und Justiz, weil Türken auch überdurchschnittlich deliquent (kriminell) sind.
10. BKA Seite. Statistik 2008 Seite 113 (PDF). http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html
Ausländer (Türken) in Deutschland sind bei Mord, Vergewaltigung und Raub zwischen 25 - 30% beteiligt. Ausländeranteil in Deutschland: ca. 8,6%.
Das heißt:
Ausländer sind zwischen 170 und 240% krimineller als Deutsche.
Das Schöne ist das Türken ausländerrechtlich anderen EU Bürgern fast gleichgestellt sind (n. b. was haben wir dafür bekommen? Noch mehr Türken? :rolleyes:)
Fazit: Mit den Türken haben wir Deutsche ein mieses Geschäft gemacht und immer noch darf Schulversagern und (Jungkriminellen) der deutsche Paß angeboten werden damit wir sie weitere 50 - eher 60 Jahre durchfüttern dürfen.
Die Türkei hat heute noch einen jährlichen Geburtenüberschuss von rd. 700.000 Menschen
(wenn ich richtig grechnetz habe und mich erinnere) die sie (trotz (fremdfianziertem) Wirtschaftsaufschwung ncht gebrauchen kann. Wieso also nicht in Deutschland (zwischen)lagern wo sie durchgefüttert werden, eine gewissen Druck aufbauen können (Wähler!) und notfalls auch kämpfen könnten?
Es ist davon auszugehen das 15-20% der Türken in Deutschland Faschisten (MHPler=Graue räudige Köter) sind. In der Türkei hat diese Partei bei den letzten Wahlen um 13% bekommen.
..und ja..ich weiß es gibt auch anständige, fleißige gute Türken in Deutschland. Aber der Schnitt ist nun mal so....:no_no:
Ist aber nicht sooo gaaanz überraschend:
Zitat:
SPD-Kommunalexperte M. N. über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik. Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant M. N.. Auszüge:
Ähnlich wie Nordamerika ist die Bundesrepublik eines der reichsten Länder der Erde - mit allen Annehmlichkeiten, die solcher Reichtum auch für seine ärmsten Bewohner mit sich bringt: Sozialleistungen. Infrastruktur, Aufstiegschancen. Man hofft auf einen Arbeitsplatz, eine billige Wohnung. Manche können ihren Unterhalt auch ohne Schwierigkeiten im kriminellen Sektor finden.
Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten.
Die Integrations- und Eingliederungsbemühungen der deutschen Behörden sind beachtlich. Aber sie stoßen an Grenzen, die kaum überschreitbar sein dürften.
Ende
Der Artikel erschien im Spiegel.
1982! :kotz:
Gruß
Z1
quod erat demonstrandum
Es ist wieder mal Zeit, an viele Zitate von (seinerzeit noch einsichtigen) Politikern und Medienvertretern zu erinnern:
»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit
»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973
"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998
"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)
"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"
"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)
"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"
"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998
"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998
"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS
"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel
"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland
"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch
"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag
»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister
»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR
»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat
»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin
»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007
»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007
»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007
»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann
»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht
»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler
(Anmerkung: Die Reihenfolge der Zitate erfolgte willkürlich und stellt keinerlei Wertung dar).
fatalist
02.08.2011, 07:05
Sonntagsreden, Rhetorik, Chronos!
Es wird keinerlei Konsequenz gezogen, trotz aller Erkenntnis, und Europa wie wir es kannten wird für unsere Enkel nur mehr in Filmen und Büchern aus der guten alten Zeit verständlich werden.
Die Demokraten bringen uns den Volkstod, so meinen die Unsterblichen, denen man gerade was anheften will: geistige Brandstiftung.
http://www.youtube.com/watch?v=UzS_IZuegp8&feature=player_embedded
Ablenken vom Thema, schönreden was ist und sein wird.
Die Deutschen einnebeln, anstatt zu handeln...
Bergischer Löwe
02.08.2011, 08:21
Ist doch mein Reden. Alter Trick des linken Gesocks. Es wird nicht Musel genannt, sondern "Migranten". "Nicht-Finnen", wie wtf so treffend formulierte
Wir haben ein generelles Problem mit Nicht-Gen-Deutschen. Hier in der Gegend beispielsweise sind interessanterweise weniger die türkischen Jugendlichen das Problem. Hier haben wir Banden von Rußland"deutschen", Griechen (!), Italienern (Organisierte Kriminalität), Balkanesen (Rumänen, Bulgaren, Serben, Kroaten, Kosovaren, Albaner, Montenegriner, Bosnier) und Nordafrikanern (die vor allem im ehemals super-mondänen Bonn Bad Godistan ihr Unwesen treiben). Also es sind bei weitem nicht nur Mohammedaner - es sind nahezu alle Bevölkerungsgruppen, in deren Adern kein Tropfen deutsches Blut fliesst. Und das ist extrem alarmierend. Nicht umsonst rüsten die Bewohner des Bonner Speckgürtels ihre noblen Behausungen festungsartig auf.
Und das nicht ohne Grund:
Vergleicht man nun mal die demographische Entwicklung ist es einleuchtend:
Einwohnerzahl Rhein-Sieg-Kreis und Bonn 1980: 734.000
Einwohnerzahl Rhein-Sieg-Kreis und Bonn 1990: 771.000
Einwohnerzahl Rhein-Sieg-Kreis und Bonn 2011: 925.000
prozentualer Anstieg der Bevölkerung gegenüber 1980: 26% (Kaum eine Region in Deutschland ist derartig gewachsen!)
stellt man die Kriminalstatistikentwicklung seit 1989 dagegen kommt man auf folgende Zahlen:
Fallzahl des PP Bonn 1989: 30324
Fallzahl des PP Bonn 1994: 41535
Fallzahl des PP Bonn 1995: 67903
Fallzahl des PP Bonn 1999: 71220
usw.
D.h. in der Phase des sprunghaften Bevölkerungsanstieges in der Region nahmen auch die Fallzahlen der Polizei Bonn sprunghaft zu. Also an den neu zugezogenen Mitarbeitern der Telekom- und Post-Zentrale wird es wohl kaum gelegen haben, oder?
Integration von nicht-autochonen Zuwanderern ist lediglich in Ländern möglich, die über keine oder kaum nennenswerte autochone Bevölkerung verfügen, die keine eigenständige Sprache ausser der importierten Kolonialsprache haben und deren Haupt-Kulturgeschichte sowie Nationenwerdung mit der Besiedlung und Kultivierung durch Europäer erst im 16.-19. Jahrhundert begann.
Deutschland ist durch seine eigentümliche Sprache und seine mehrtausend Jahre alte Kulturgeschichte kein Einwanderungsland.
Bettmaen
02.08.2011, 09:03
@Bergischer Löwe Klasse Beitrag!
Integration wäre nur möglich, wenn die Immigranten den Willen hätten, sich zu integrieren und der Aufnahmestaat jeden, der nicht gewillt wäre, sich zu integrieren, entfernen würde. Das hätte eine disziplinierende Wirkung.
In der BRD führen oft nicht mal schwerste Straftaten zur Abschiebung.
fatalist
02.08.2011, 09:11
Integration ist nur möglich, wenn die Immigranten den Willen hätten, sich zu integrieren und der Aufnahmestaat jeden, der nicht gewillt ist, sich zu integrieren, entfernen würde. Das hätte eine disziplinierende Wirkung.
jep, sehr gut!
und genau darüber wurde in keiner der vielen Sendungen nach Sarrazin überhaupt auch nur diskutiert.
Ist das nicht merkwürdig?
Nö, zeigt es doch das der ganze Sarrazin Hype lediglich ein für die Volksunzufriedenheit geöffnetes Ventil war, ohne jede Konsequenz.
Das muss man mal erkennen und zur Kenntnis nehmen.
EIne Veränderung innerhalb des Systems ist nicht möglich.
Weil das System (EUDSSR) die Nationalstaaten abschaffen will, und das Mittel dazu ist die Unterminierung dieser Gesellschaften mittels unintegrierbarer Fremdkulturler.
Der kommende partielle Bürgerkrieg wird die totale Diktatur erst ermöglichen.l
Und das ist so gewollt. In ganz Europa.
Nö, zeigt es doch das der ganze Sarrazin Hype lediglich ein für die Volksunzufriedenheit geöffnetes Ventil war, ohne jede Konsequenz. Das muss man mal erkennen und zur Kenntnis nehmen.
EIne Veränderung innerhalb des Systems ist nicht möglich. Weil das System (EUDSSR) die Nationalstaaten abschaffen will, und das Mittel dazu ist die Unterminierung dieser Gesellschaften mittels unintegrierbarer Fremdkulturler.
Der kommende partielle Bürgerkrieg wird die totale Diktatur erst ermöglichen. Und das ist so gewollt. In ganz Europa.
:top: :top: :top: :top: :top:
Man stellt immer wieder fest, sie wollen nicht verstehen, hierzuforum und außerhalb.
Bergischer Löwe
02.08.2011, 15:33
Integration wäre nur möglich, wenn die Immigranten den Willen hätten, sich zu integrieren und der Aufnahmestaat jeden, der nicht gewillt wäre, sich zu integrieren, entfernen würde. Das hätte eine disziplinierende Wirkung.
Danke. Aber die Situation macht mir mein Herz schwer. Ich kann es eigentlich nicht mehr ertragen, meine Heimat in eine Entwicklung hineinrennen zu sehen, die allzusehr einem offenen Messer gleicht. Natürlich kann ich mich in meinem kleinen Ahrdörfchen verschanzen. Natürlich kann ich abends das Hoftor schließen und in meiner "Festung" heile Welt spielen. Durch menschenleere Wälder zu reiten und mir einzubilden, Deutschland wäre noch so wie vor 100 Jahren. Es wird mir aber nicht in alle Ewigkeit gelingen. Irgendwann klopfen Ali und Aysche auch an unser Hoftor und begehren Einlass. Denkt man scharf darüber nach, beginnt man plötzlich, sich mit jüngsten Vorgängen auf einer anderen Ebene zu beschäftigen. Sie quasi aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich werde mich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen......
Einwanderung nach Deutschland ist für beide Seiten ein Fehler. Auch die Einwanderer werden eines Tages begreifen, daß es besser gewesen wäre, nicht den kurzfristigen materiellen Fortschritt über die eigene Identität und gegen den Wunsch der aufnehmenden Bevölkerung zu stellen. Sie werden zur bitteren Einsicht kommen, daß es besser gewesen wäre, wenn sie daheim geblieben wären. Nur wird sie ihnen - und da gehe ich mittlerweile mit den Nachrednern konform - auf den rauchenden Trümmern Deutschlands kommen. Aus dem Beispiel Jugoslawien hat scheinbar niemand gelernt. Schon gar nicht die Eliten in Brüssel, die sich im Glanze angeblicher pluralistischer Liberalität sonnen. Pharisäer sind sie. Mehr nicht.
Bettmaen
02.08.2011, 15:41
@Bergischer Löwe wieder Zustimmung!
Es wäre für alle Beteiligten am besten gewesen, wenn die Gastarbeiter, vor allem die Türken, etwas Geld gespart und in ihre schöne Heimat zurückgekehrt wären. Die ganzen Libanesen, Marokkaner, Kolumbianer, Nigerianer usw. hätten niemals hieher kommen dürfen, jedenfalls nicht dauerhaft.
In der BRD werden alle heimatlos und wurzellos. Aber so wollen es die heimatlosen und wurzellosen Globalisten.
Paul Felz
02.08.2011, 15:56
@Bergischer Löwe wieder Zustimmung!
Es wäre für alle Beteiligten am besten gewesen, wenn die Gastarbeiter, vor allem die Türken, etwas Geld gespart und in ihre schöne Heimat zurückgekehrt wären. Die ganzen Libanesen, Marokkaner, Kolumbianer, Nigerianer usw. hätten niemals hieher kommen dürfen, jedenfalls nicht dauerhaft.
In der BRD werden alle heimatlos und wurzellos. Aber so wollen es die heimatlosen und wurzellosen Globalisten.
Genau das haben ja auch viele - echte - Gastarbeiter getan. Hier Geld gespart und davon in der Heimat ein Haus gebaut/gekauft und die Rente dort verbracht. Für mich ein Vorteil, da ich in den Ländern bein den Eltern meiner Freunde kostenlos übernachten kann.
Die Kinder sind oft noch hier und studieren.
Am letzten Satz wird klar, daß kein Türke darunter ist.
Hexenhammer
02.08.2011, 20:12
Es sollte nicht vergessen werden, dass die Qualität eines Staates sich ganz alleine daran misst, wie wohl sich türkische Zuwanderer darin fühlen. Und gerade da sollte Deutschland nachbessern. Gelegentlich, so hört man, wird von Bereichen berichtet, in denen türkische Zuwanderer nicht bevorzugt werden. Das ist purer Rassismus und so nicht hinnehmbar.
Hexenhammer
02.08.2011, 20:46
Obwohl...eins muß man zumindest den ehrlichen unter ihnen lassen. Das Fleisch der "begatteten" Tiere verkaufen sie nie im eigenen Dorf, sprich Ghetto. Das wird klassisch Halal im Nachbarghetto verhökert. Also...voll korrekt, lan! Give me five!!!
Das heißt: Iss nie in Neukölln einen Döner, obwohl ein Jeder weiß, dass sie in Kreuzberg Lämmer ficken.
Das heißt: Iss nie in Neukölln einen Döner, obwohl ein Jeder weiß, dass sie in Kreuzberg Lämmer ficken.Schmeisst die Türken raus solange es noch geht1
Paul Felz
02.08.2011, 21:27
Schmeisst die Türken raus solange es noch geht1
Wir hätten euch nicht nur die U-Boote, sondern auch die Leos verkaufen sollen (jaja, ihr dürft ruhig mal zahlen). Danach bitten wir euch um innenpolitische Hilfe. Dürfen es noch ein paar Tornados sein?
Soldaten habt ihr ehh bessere. Lieber einen jüdischen Bundeskanzler als einen türkischen Bürgermeister.
Bergischer Löwe
03.08.2011, 07:47
Wir hätten euch nicht nur die U-Boote, sondern auch die Leos verkaufen sollen (jaja, ihr dürft ruhig mal zahlen). Danach bitten wir euch um innenpolitische Hilfe. Dürfen es noch ein paar Tornados sein?
Soldaten habt ihr ehh bessere. Lieber einen jüdischen Bundeskanzler als einen türkischen Bürgermeister.
Naja. Die jüdischen Politiker, die wir haben bzw. hatten (Herr Friedmann war ein Paradebeispiel) reihen sich nahtlos in die Nietenparade ein, die seit Anfang der 1980er (Generation Schäuble) für die Kriegsveteranengeneration im Bundestag nachgerückt ist.
Sagen wir lieber: "Bundeskanzler vom Schlage eines Mosche Dayan....".
Der hätte heute den Griechen was gehustet und 1990 angesichts des Mitterand`schen Szenarios "DM oder Wiedervereinigung" an der deutsch-französischen Grenze ein Bundeswehr-NVA Herbstmanöver abgehalten. Der hätte es dem französischen Zwerg gezeigt.
Ali Ria Ashley
03.08.2011, 09:14
Schmeisst die Türken raus solange es noch geht1
Schmeißt die russischen zionfaschisten raus solange es noch geht2
Paul Felz
03.08.2011, 09:30
Naja. Die jüdischen Politiker, die wir haben bzw. hatten (Herr Friedmann war ein Paradebeispiel) reihen sich nahtlos in die Nietenparade ein, die seit Anfang der 1980er (Generation Schäuble) für die Kriegsveteranengeneration im Bundestag nachgerückt ist.
Sagen wir lieber: "Bundeskanzler vom Schlage eines Mosche Dayan....".
Der hätte heute den Griechen was gehustet und 1990 angesichts des Mitterand`schen Szenarios "DM oder Wiedervereinigung" an der deutsch-französischen Grenze ein Bundeswehr-NVA Herbstmanöver abgehalten. Der hätte es dem französischen Zwerg gezeigt.
So meinte ich es, danke.
theotokopoulos
03.08.2011, 20:30
Russland-Deutsche sind ja auch Deutsche, wie der Name schon sagt. Türkei-Deutsche gibt es ja auch nicht. Es gab ja auch nie einen Grund für Deutsche, sich in der Türkei niederzulassen.
aber nur in direkter verbindung mit schäferhund, schau mal in den spiegel junge und poste doch mal was du siehst .... ja nen slawen ... by the way ist nicht so schlimm da deutschland schon immer stark slawisch geprägt war
Paul Felz
03.08.2011, 20:34
aber nur in direkter verbindung mit schäferhund, schau mal in den spiegel junge und poste doch mal was du siehst .... ja nen slawen ... by the way ist nicht so schlimm da deutschland schon immer stark slawisch geprägt war
Falsch. Ich bin Friese, alter Mann.
theotokopoulos
03.08.2011, 20:43
Falsch. Ich bin Friese, alter Mann.
dachte du wärst einer dieser schäferhunde mit rudimentären deutschkenntnissen , welche sich plagiate zu nutzen gemacht haben um ein stück vom kuchen ab zu bekommen , die knäste sind voll mit diesem abschaum .
entschuldige das junge kam mir so!
Paul Felz
03.08.2011, 20:52
dachte du wärst einer dieser schäferhunde mit rudimentären deutschkenntnissen , welche sich plagiate zu nutzen gemacht haben um ein stück vom kuchen ab zu bekommen , die knäste sind voll mit diesem abschaum .
Das mit dem Denken solltest Du langsamer angehen.
theotokopoulos
03.08.2011, 20:57
Das mit dem Denken solltest Du langsamer angehen.
hast nicht unrecht !
Bettmaen
03.08.2011, 20:59
Auf welcher Baumschule hast du denn Deutsch gelernt?:))
So viele Fehler in einem Satz - Sie sind der Meinung...das war Spitze!!!
theotokopoulos
03.08.2011, 21:02
Auf welcher Baumschule hast du denn Deutsch gelernt?:))
So viele Fehler in einem Satz - Sie sind der Meinung...das war Spitze!!!
als ich auf der schule war , war noch kalter krieg, worauf willst du raus?
Bettmaen
03.08.2011, 21:05
als ich auf der schule war , war noch kalter krieg, worauf willst du raus?
Schwach...jaaanz schwach.
Paul Felz
03.08.2011, 21:08
Ja, bei uns war der Krieg noch heiß ;)
Den 1. punischen meine ich natürlich.
theotokopoulos
03.08.2011, 21:10
s(ch) eiss drum !
Bruddler
03.08.2011, 21:28
Türkische Zuwanderer fühlen sich "unerwünscht"!
Woran das bloß liegen mag ???? :dunno:
alterschwede
05.08.2011, 16:30
der erste und der letzte absatz sind sachlich falsch.
der rest stimmt.
bei der hohen intelligenz der musel dauert es halt ein wenig bis sie merken dass sie auf grund ihrer eigenschaften (ich habs mal bewusst neutral gehalten) mehr als nur unerwünscht sind.
niemand kann auf dauer diesen unkontrollierbar wachsenden berg biomüll finanzieren.
Bruddler
05.08.2011, 16:33
der erste und der letzte absatz sind sachlich falsch.
der rest stimmt.
bei der hohen intelligenz der musel dauert es halt ein wenig bis sie merken dass sie auf grund ihrer eigenschaften (ich habs mal bewusst neutral gehalten) mehr als nur unerwünscht sind.
niemand kann auf dauer diesen unkontrollierbar wachsenden berg biomüll finanzieren.
Wenn die türkischen Zuwanderer Charakter hätten, würden sie die folgerichtigen Konsequenzen ziehen und die Koffer packen....
Wenn die türkischen Zuwanderer Charakter hätten, würden sie die folgerichtigen Konsequenzen ziehen und die Koffer packen....
da müßten 98% von denen erst mal wissen was charakter ist.
Du verkennst da brutalstmöglich, daß Glaubenskrieger genau wissen, daß sie auch mal was einstecken müssen.
rechtsvonlinks
06.08.2011, 20:01
Es sollte nicht vergessen werden, dass die Qualität eines Staates sich ganz alleine daran misst, wie wohl sich türkische Zuwanderer darin fühlen. Und gerade da sollte Deutschland nachbessern. Gelegentlich, so hört man, wird von Bereichen berichtet, in denen türkische Zuwanderer nicht bevorzugt werden. Das ist purer Rassismus und so nicht hinnehmbar.
Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Zufriedenheit der muslimischen Mitbürger als Staatsziel ins Grundgesetz aufzunehmen, wundert mich.
Ali Ria Ashley
06.08.2011, 20:09
pah... Charakter? Ausgerechnet.... denk mal über dein leben nach....
Ali Ria Ashley
06.08.2011, 20:10
gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist doch das du einen wertvollen charakter hast oder?
Habe heute von einer Studie gelesen in der herauskam, daß Türken dt. Medien so gut wie nie nutzen, allenfalls der Kinderkanal findet ein wenig Aufmerksamkeit. Selbst die Sarrazindebatte entging den Türken fast vollständig. Erst als eine türk. Zeitung aus der Türkei darüber berichtete, kam es zu den üblichen orientalischen Aufgeregtbeiten unter den in Dtl. lebenden Türken. Fazit des Autors der Studie, die dt. Medien gehen viel zu wenig auf die Bedürfnisse dieser lieben Schätzchen ein. Weiterer Kommentar wohl überflüssig.
Reilinger
07.08.2011, 10:49
Habe heute von einer Studie gelesen in der herauskam, daß Türken dt. Medien so gut wie nie nutzen, allenfalls der Kinderkanal findet ein wenig Aufmerksamkeit. Selbst die Sarrazindebatte entging den Türken fast vollständig. Erst als eine türk. Zeitung aus der Türkei darüber berichtete, kam es zu den üblichen orientalischen Aufgeregtbeiten unter den in Dtl. lebenden Türken. Fazit des Autors der Studie, die dt. Medien gehen viel zu wenig auf die Bedürfnisse dieser lieben Schätzchen ein. Weiterer Kommentar wohl überflüssig.
Soll wohl heißen, es gibt zu wenig Sendungen mit türkischem Untertitel, in türkischer Sprache, mit türkischen Themen...
Die Oper Frankfurt hat es ja vorgemacht. Kaum zeigt man Mozarts Oper "Entführung aus dem Serail" mit türkischern Darstellern in türkischer Sprache, schon lassen sich die türkischen Talente auch mal von nichttürkischer Kultur bereichern. Und dabei war es nicht mal nötig, die Musik passend für türkische Ohren umzuschreiben... :rolleyes:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_41291823
Die Türken könnten deutsche Medien wohl nur zur Kenntnis nehmen, wenn irgendwann mal der regierungsamtliche Sender TRT ausfällt und sie beim Umschalten aus Versehen mal auf einen deutschen Sender stoßen.
Soll wohl heißen, es gibt zu wenig Sendungen mit türkischem Untertitel, in türkischer Sprache, mit türkischen Themen...
Die Oper Frankfurt hat es ja vorgemacht. Kaum zeigt man Mozarts Oper "Entführung aus dem Serail" mit türkischern Darstellern in türkischer Sprache, schon lassen sich die türkischen Talente auch mal von nichttürkischer Kultur bereichern. Und dabei war es nicht mal nötig, die Musik passend für türkische Ohren umzuschreiben... :rolleyes:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_41291823
Ich würde denen eher mal Karl Mays: "Durchs wilde Kurdistan" empfehlen. Nur sollte man vorab klären, wer den Müll wegräumt, wenn es dann irgendwo zur Randale kommt.
Der wollte doch angeblich zur Prüfung bei der OPZ. Entweder haben sie ihm da die Eier bis aufs gelbe geschliffen oder er hat uns wieder was vorgelogen und schämt sich.:D
Es soll Menschen geben, die Arbeiten müssen ;).
Klar wer will schon Moslems in seiner Nähe haben, ich nicht. Überall sind die wie die Pest breiten sie sich ständig aus. Auf die Strasse gehen ist schon lebensgefährlich weil man immer von denen überfallen werden kann. Sie sind zu jeder Gewalt bereit um sich zu bereichern egal wie alt das Opfer ist. Ihre teuflische Ideologie der Islam lehrt nichts gutes. Mohammed war ein Massenmörder und Kinderschänder und der ist ihr Vorbild. Was also kann man erwarten?! Nichts gutes. Umso unwohler sich Moslems hier fühlen umso besser fühle ich mich. Sie können ja in ihre Heimat gehen dort ist es sicher besser für sie.
Klar wer will schon Moslems in seiner Nähe haben, ich nicht. Überall sind die wie die Pest breiten sie sich ständig aus. Auf die Strasse gehen ist schon lebensgefährlich weil man immer von denen überfallen werden kann. Sie sind zu jeder Gewalt bereit um sich zu bereichern egal wie alt das Opfer ist. Ihre teuflische Ideologie der Islam lehrt nichts gutes. Mohammed war ein Massenmörder und Kinderschänder und der ist ihr Vorbild. Was also kann man erwarten?! Nichts gutes. Umso unwohler sich Moslems hier fühlen umso besser fühle ich mich. Sie können ja in ihre Heimat gehen dort ist es sicher besser für sie.
Nunja, ein Parasit, also ein Moslem, fuehlt sich nun mal wohler in einem nichtmuslimischen Land. Weil er dieses wie eine Made noch ausrauben, ausfressen, zersetzen kann. Und das Woertchen Made gebrauche ich bewusst, weil in einer gesunden Nation keine Mohammedaner mitsamt ihrer Ideologie eine Chance haette.
In urislamischen Laendern herrschen doch wuestenaehnliche Zustaende auf Seele, Geist und Koerper. Die Hoelle auf Erden, wie aber in sozialistisch gepraegten Regionen und wie in Orwells Dystopien beschrieben, versteht es die herrschende Elite durch Ideologie und Religion sehr gut den Massen vorzugaukeln das es besser werden wuerde hernach, irgendwann. Durch Hervorhebung des eigenen vermeintlich guten, der Verleumdung und Verfaelschung der Vergangenheit als quasi Hoelle auf Erden, die derzeitigen Zustaende (oder die zur Zeiten Mohammeds, im Falle des Islams; im Sozialismus die Urgesellschaft) als die besseren, zum. eine Verbesserung, im Anderen, Fremden das negative, natuerlich schlechtere, zu bekaempftende. Erst wenn die gesamte Erde, alle Menschen unterworfen worden sind, dann wird ewiger Frieden, das Paradies auf Erden herrschen.
So primitiv, so einfach. Aber es funktioniert.
MfG
Rikimer
Bruddler
17.11.2011, 04:43
Türkische Zuwanderer fühlen sich "unerwünscht"....
Vielleicht sollten sich die türkischen Zuwanderer bei den hier lebenden Spanier, Franzosen, Schweizer, Portugiesen oder Italiener einmal darüber informieren, wie man es anstellen muss, um hier nicht unerwünscht zu sein ?!
Bruddler
17.11.2011, 04:48
Mir scheint, die Musel werden sich bei uns erst dann wohlfühlen, wenn sie die Oberhand gewonnen haben ?!
Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, die Zufriedenheit der muslimischen Mitbürger als Staatsziel ins Grundgesetz aufzunehmen, wundert mich.
Um Himmelswillen ... bring unsere Politclowns nicht noch auf tolle Ideen. :umkipp:
Es ist wieder mal Zeit, an viele Zitate von (seinerzeit noch einsichtigen) Politikern und Medienvertretern zu erinnern:
(Anmerkung: Die Reihenfolge der Zitate erfolgte willkürlich und stellt keinerlei Wertung dar).
Man merkt aber auch, wie viele dieser Sätze von den hier so verhassten Linken kommen. Das beweist mir nur, das meine These richtig ist: Die, die sich heute bei den Linken einreihen wolle, sind grün-gutmenschliche Maulwürfe, die schnellstens wieder auszubefördern sind aus Linkspartei und SPD.
Sibel Kekili ist sowieso von ihrer Familie verstoßen worden, weil sie zu frei sich bewegt hat und sie hat es erkannt, worum es geht.
Selbst die Schwarzer hat mal lichte Momente.
Man merkt aber auch, wie viele dieser Sätze von den hier so verhassten Linken kommen. Das beweist mir nur, das meine These richtig ist: Die, die sich heute bei den Linken einreihen wolle, sind grün-gutmenschliche Maulwürfe, die schnellstens wieder auszubefördern sind aus Linkspartei und SPD.
Sibel Kekili ist sowieso von ihrer Familie verstoßen worden, weil sie zu frei sich bewegt hat und sie hat es erkannt, worum es geht.
Selbst die Schwarzer hat mal lichte Momente.
Dann stellt sich doch die Frage, was zwischen den unten nochmals zitierten Sätzen und heute passiert sein muss.
Wenn man liest, was frühere Idole der Linken wie Friedrich Engels, Ernst Thälmann und Karl Liebknecht über den Begriff der Nation geschrieben haben und was heute die Idioten von Linksaussen bis Antifa darüber sagen, muss irgendwann zwischendrin ein gewaltiger geistiger Bruch passiert sein:
»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann
»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht
Man muss diese Sätze mehrmals lesen und mit der heutigen Realität vergleichen, um die Brisanz und den beinahe prophetischen Wahrheitsgehalt zu erkennen.
Verraten und verleugnen die Linken jetzt schon ihre eigenen Idole und Ideale, nur um beim Umvolkungsprozess mitmischen zu dürfen?
Bettmaen
17.11.2011, 14:39
Das Gefühl trügt nicht. Wenn man unerwünscht ist und Ehre im Leib hat, tut man was? Genau: man verduftet und baut sich mit dem hier gesparten Geld etwas in der Heimat auf.
Dann stellt sich doch die Frage, was zwischen den unten nochmals zitierten Sätzen und heute passiert sein muss.
Wenn man liest, was frühere Idole der Linken wie Friedrich Engels, Ernst Thälmann und Karl Liebknecht über den Begriff der Nation geschrieben haben und was heute die Idioten von Linksaussen bis Antifa darüber sagen, muss irgendwann zwischendrin ein gewaltiger geistiger Bruch passiert sein:
Man muss diese Sätze mehrmals lesen und mit der heutigen Realität vergleichen, um die Brisanz und den beinahe prophetischen Wahrheitsgehalt zu erkennen.
Verraten und verleugnen die Linken jetzt schon ihre eigenen Idole und Ideale, nur um beim Umvolkungsprozess mitmischen zu dürfen?
Dafür würde ich dir gerne einen Grünen verpassen, was aber nach den Forenregeln noch ein bischen warten muß. Ich rechne auch damit, daß die Linken Strolche auf Deine Zitate nicht reagieren werden.
rechtsvonlinks
17.11.2011, 20:13
Um Himmelswillen ... bring unsere Politclowns nicht noch auf tolle Ideen. :umkipp:
Keine Bange. Auf mich hört doch sowieso niemand. Und das zurecht! :)
Patriotistin
18.11.2011, 11:49
Tja, wenn ich mich irgendwo unerwünscht fühle dann hab ich soviel
Anstand uns Stolz um mich schleunigst vom Acker zu machen,
das kann man leider von so machen eben nicht erwarten
da es da in diesem sinne weder Anstand und Stolz wohl gibt ***SCHADE aber auch ***
von Richthofen
18.11.2011, 12:00
Wenn ich irgendwo unerwünscht bin, mache ich mich vom Acker, oder sehe zu, dass die Gründe warum ich unerwünscht bin, rasch beseitigt sind.
Wenn ich irgendwo unerwünscht bin, mache ich mich vom Acker, oder sehe zu, dass die Gründe warum ich unerwünscht bin, rasch beseitigt sind.
Richtig, ist auch meine Maxime.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.