Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sind Moslems in Norwegen auch Norweger ?

Seiten : 1 [2]

umananda
31.07.2011, 23:25
(...) schreibt Nobelpreisträger André Lwoff, ist "eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden".

---

.. wer bestreitet denn die direkte Übertragung von Eigenschaften? Es gibt viele genetisch festgelegte Informationen, die man auf die Nachkommen überträgt. Aber man kann deshalb nicht von unterschiedlichen menschlichen Rassen sprechen.

Ein Schneeleopard verfügt auch über andere genetisch festgelegte Informationen als ein afrikanischer Leopard, obwohl der Schneeleopard wie sein afrikanischer Vetter ein unverknöchertes, elastisches Zungenbein besitzt, das ihn zum Brüllen befähigt ... kann er aber nicht. Er hat es einfach nicht nötig ... da er im zentralasiatischen Hochgebirge einfach keine Feinde hat. Der Mensch trat leider zu spät auf den Plan und die Evolution hatte keine Zeit sich darauf einzurichten. Und trotzdem sind sie genetisch kompatibel ... jedes Lebewesen richtet sich auf seine jeweilige Umwelt ein ... und gibt diese Erbinformationen an seine Nachkommen weiter.

Die Übertragung von Fähigkeiten und Kenntnissen durch Lehren und Lernen ist wiederum eine andere Sache ... die werden durch die kulturelle Entwicklung weitergegeben. Der französische Nobelpreisträger André Michel Lwoff eignet sich wohl kaum als Referenz für eine Rassenlehre.

Servus umananda

The_Darwinist
01.08.2011, 02:00
Ich konnte gerade kein Kreuzchen machen!
Die Frage ist nicht korrekt gestellt!
Ein nicht angepasster Loser, egal aus welcher Richtung, ist immer falsch, ob er nun Osama der Irre Bin Laden oder der Massenmörder von Oslo, Anders Behring Breivig versucht immer, das was ihn kränkt, zu vernichten!
Umso mehr verwundert es mich, dass es imer noch Schulen in D gibt, die nicht von Museln zerlegt wurden!
Ausser, es wurde unter dem Mäntlechen des Schweigens behandelt!
Was falsch wäre!
Nur Reibung erzeugt Glättung!
Egal, wie viele Körner vom Schleifband abfallen!

Wolf
01.08.2011, 04:01
Und das wären wohl 0 Punkte ... .Also nenne die Aufgabenstellung und ich schreibe dir was zusammen oder lass es halt bleiben... .

Ich schreib zwar keine Studienarbeit, aber wenn du etwas schreibst, könntest du mir es dann als PN schicken oder die Datei irgendwo hochladen? Nur aus Interesse. :)

iglaubnix+2fel
01.08.2011, 07:52
...nein, aber es sind mitunter NorNeger!

Weiter_Himmel
01.08.2011, 08:47
Ich schreib zwar keine Studienarbeit, aber wenn du etwas schreibst, könntest du mir es dann als PN schicken oder die Datei irgendwo hochladen? Nur aus Interesse. :)

Ich würde das dann wohl Prinzipiell in das Forum schreiben.Prinzipiell wäre ich dazu bereit Hausaufgaben zu erledigen und Kurzvorträge auszuarbeiten.Jedoch nicht wenn jemand einfach plump "hey ich brauch das und das macht mal " sagt.

Es sollte schon jeder die genaue Aufgabenstellung posten und dazu einschätzen wie der Lehrer so drauf ist... .Nur dieses "hey ich brauch das und das " nervt mich... .Ich werde in dieser Richtung immer mal tätig... .

dye
01.08.2011, 21:10
Moslems sind religiöse Nomaden aus Ländern der islamistischen Sandfresser und keine Norweger! Der Ausweis und die Staatsangehörigkeit waren schon immer und sind weiter bei Religionsfanatikern unwesentlich. Die westliche Welt sollte sich dessen bewusst werden. Die Analogie zu den Juden kann
durchaus hergestellt werden. Juden bleiben immer Juden, egal welche Staatsangehörigkeit sie haben
oder in welchem Land sie leben.

Silencer
01.08.2011, 21:25
Moslems sind religiöse Nomaden aus Ländern der islamistischen Sandfresser und keine Norweger! Der Ausweis und die Staatsangehörigkeit waren schon immer und sind weiter bei Religionsfanatikern unwesentlich. Die westliche Welt sollte sich dessen bewusst werden. Die Analogie zu den Juden kann
durchaus hergestellt werden. Juden bleiben immer Juden, egal welche Staatsangehörigkeit sie haben
oder in welchem Land sie leben.

Religionszugehörigkeit ist wie eine meistens vererbte Krankheit. Nur wenige werden gesund. Rückfälle sind auch noch möglich