PDA

Vollständige Version anzeigen : Hakenkreuz in Motorhaube geritzt und Radmuttern gelöst



Candymaker
27.07.2011, 14:08
Löcknitz (dapd-lmv). Unbekannte Täter haben in Löcknitz (Landkreis Uecker-Randow) einige Radmuttern an zwei Autos gelöst und in die Motorhaube eines Fahrzeugs ein Hakenkreuz geritzt. Bei den Autos handelt es sich nicht um Fahrzeuge von Kommunalpolitikern oder in Löcknitz wohnender Bürger aus Polen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Nach dem Schengen-Beitritt Polens am 21. Dezember 2007 waren um und im grenznahen Löcknitz mehrfach Gebäude und polnische Wagen mit fremdenfeindlichen Parolen beschmiert worden. Der jüngste Vorfall soll sich zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag ereignet haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Der Staatsschutz ermittelt.

http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/1311694589-hakenkreuz-in-motorhaube-geritzt-und-radmuttern-geloest/

Schwarzer Rabe
27.07.2011, 14:09
Hubschrauber anfordern und alle Einwohner des Ortes nach Karlsruhe ausfliegen!

ochmensch
27.07.2011, 14:09
Das ist ja unglaublich.

Sterntaler
27.07.2011, 14:10
ich bin entsetzt.

Schwarzer Rabe
27.07.2011, 14:10
:)):)):))

Mr.Smith
27.07.2011, 14:11
Hier bei uns werden Hakenkreuze zumeist von jungen Türken oder anderen Vollspasten geschmiert. Zum Teil auch noch falsch herum und dazu irgendwelche Sprüche, die hauptsächlich durch ihre Rechtschreibfehler auffallen.

GnomInc
27.07.2011, 14:11
Sind die SEK und MEK schon vor Ort ?

Sprengstoffhunde im Einsatz ? Strassensperren ? Leibesvisitationen ?Gepäck-Kontrolle ? Hausdurchsuchungen ?

nach Oslo kann man nicht vorsichtig genug sein mit diesen Nazis .....

FranzKonz
27.07.2011, 14:12
ich bin entsetzt.

Sicher auch ein Stück weit betroffen. :D

Sterntaler
27.07.2011, 14:13
Sicher auch ein Stück weit betroffen. :D

auf jeden Fall.

Austria
27.07.2011, 14:14
Polen gehören doch zur Arischen Rasse? Also kann man sie mit einem Hakenkreuz nicht beleidigen, da ja polnische White Supremacists und White Power Skins auch Hakenkreuze malen. Oder?

Candymaker
27.07.2011, 14:14
Die Täter scheinen nicht besonders intelligent zu sein, denn wenn sie schon die Radmuttern lösen, weil sie ihrem Feind den Tod wünschen, sollten sie nicht auch noch ein Hakenkreuz in die Motorhaube ritzen.

Chronos
27.07.2011, 14:14
Ein neuer Fall Mittweida? :))

Austria
27.07.2011, 14:15
Die Täter scheinen nicht besonders intelligent zu sein, denn wenn sie schon die Radmuttern lösen, weil sie ihrem Feind den Tod wünschen, sollten sie nicht auch noch ein Hakenkreuz in die Motorhaube ritzen.

Es handelt sich schlicht und einfach um Polenhass. Es ist ein innerarischer Konflikt

GnomInc
27.07.2011, 14:16
Ein neuer Fall Mittweida? :))

Wie ? Was ?

wer bekommt denn den neuesten " Widerstandspreis " gegen ...RRRRÄÄÄääächhhhttzzzzzzzzzz ??:))

Candymaker
27.07.2011, 14:20
Es handelt sich schlicht und einfach um Polenhass. Es ist ein innerarischer Konflikt

Davon ist auszugehen, nur dass die Täter diesmal das Auto eines Deutschen erwischt haben, da die Polen inzwischen aus den Vorfällen aus der Vergangenheit gelernt haben und ihre Autos nur noch mit deutschen Nummernschildern registrieren. Polnischen Autos werden in Ostdeutschlnad immer wieder gern mal die Scheiben rausgehauen und die Reifen platt gemacht.

Sheldon
27.07.2011, 14:20
Soviel zur Lektion: Wie kann sich ein ganzer Staatsapparat bis aufs Blut blamieren. :vogel:

Chronos
27.07.2011, 14:21
Es handelt sich schlicht und einfach um Polenhass. Es ist ein innerarischer Konflikt
Dein Kommentar hat hier gerade noch gefehlt, damit es eine Slapstick-Nummer wird... :no_no:


Wie ? Was ?

wer bekommt denn den neuesten " Widerstandspreis " gegen ...RRRRÄÄÄääächhhhttzzzzzzzzzz ??:))
Nee, da war doch das Mädchen in Mittweida, das sich selbst ein Hakenkreuz irgendwo in die Haut geritzt hatte und fälschlicherweise dafür ausgezeichnet wurde.

Damit es nicht so weh tut, nimmt man jetzt statt der eigenen Haut einfach eine Motorhaube.

Überall nur noch Weicheier.... :D

ochmensch
27.07.2011, 14:22
Davon ist auszugehen, nur dass die Täter diesmal das Auto eines Deutschen erwischt haben, da die Polen inzwischen aus den Vorfällen aus der Vergangenheit gelernt haben und ihre Autos nur noch mit deutschen Nummernschildern registrieren. Polnischen Autos werden in Ostdeutschlnad immer wieder gern mal die Scheiben rausgehauen und die Reifen platt gemacht.

Bei den Massen an Einbrüchen, seit der Grenzöffnung, ist das auch nicht verwunderlich. Also, Grenzen dicht, dann sind alle glücklich.

Paul Felz
27.07.2011, 14:23
Dein Kommentar hat hier gerade noch gefehlt, damit es eine Slapstick-Nummer wird... :no_no:


Nee, da war doch das Mädchen in Mittweida, das sich selbst ein Hakenkreuz irgendwo in die Haut geritzt hatte und fälschlicherweise dafür ausgezeichnet wurde.

Damit es nicht so weh tut, nimmt man jetzt statt der eigenen Haut einfach eine Motorhaube.

Überall nur noch Weicheier.... :D
Vielleicht war es ja das eigene Auto.

Schwarzer Rabe
27.07.2011, 14:23
Nee, da war doch das Mädchen in Mittweida, das sich selbst ein Hakenkreuz irgendwo in die Haut geritzt hatte und fälschlicherweise dafür ausgezeichnet wurde.

Damit es nicht so weh tut, nimmt man jetzt statt der eigenen Haut einfach eine Motorhaube.

Überall nur noch Weicheier.... :D


Vielleicht finden sich an der Motorhaube noch Lebkuchenreste, das wäre dann mehr als nur ein "INDIETZ". :D

Sterntaler
27.07.2011, 14:27
Davon ist auszugehen, nur dass die Täter diesmal das Auto eines Deutschen erwischt haben, da die Polen inzwischen aus den Vorfällen aus der Vergangenheit gelernt haben und ihre Autos nur noch mit deutschen Nummernschildern registrieren. Polnischen Autos werden in Ostdeutschlnad immer wieder gern mal die Scheiben rausgehauen und die Reifen platt gemacht.

wobei Deutsche PKW's von Polen gern im Ganzen mitgenommen werden :lach:

Stopblitz
27.07.2011, 14:29
Polnischen Autos werden in Ostdeutschlnad immer wieder gern mal die Scheiben rausgehauen und die Reifen platt gemacht.

Wie kommt das bloß?

Candymaker
27.07.2011, 14:30
wobei Deutsche PKW's von Polen gern im Ganzen mitgenommen werden :lach:

Radmuttern lösen ist versuchter Mord.

Arthas
27.07.2011, 14:33
Davon ist auszugehen, nur dass die Täter diesmal das Auto eines Deutschen erwischt haben, da die Polen inzwischen aus den Vorfällen aus der Vergangenheit gelernt haben und ihre Autos nur noch mit deutschen Nummernschildern registrieren. Polnischen Autos werden in Ostdeutschlnad immer wieder gern mal die Scheiben rausgehauen und die Reifen platt gemacht.

Das finde ich in der Tat nicht nett. Die Autos könnten schließlich jemanden gehören. X(

GnomInc
27.07.2011, 14:38
Radmuttern lösen ist versuchter Mord.

Ja !

Ich suche die Mörder , die in Frankreich mir beide Hinteräder abmontierten heute noch wegen dieser unmenschlichen Handlung !
Waren das Polen auf der Durchreise zu spanischen Gewächshäusern ?

Sterntaler
27.07.2011, 14:49
Radmuttern lösen ist versuchter Mord.

und PKW's stehlen ist Diebstahl, kann auch versuchter Mord sein, falls die mit Niederknüppeln des Besitzers verbunden ist. :O

Freikorps
27.07.2011, 14:50
Löcknitz (dapd-lmv). Unbekannte Täter haben in Löcknitz (Landkreis Uecker-Randow) einige Radmuttern an zwei Autos gelöst und in die Motorhaube eines Fahrzeugs ein Hakenkreuz geritzt. Bei den Autos handelt es sich nicht um Fahrzeuge von Kommunalpolitikern oder in Löcknitz wohnender Bürger aus Polen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Nach dem Schengen-Beitritt Polens am 21. Dezember 2007 waren um und im grenznahen Löcknitz mehrfach Gebäude und polnische Wagen mit fremdenfeindlichen Parolen beschmiert worden. Der jüngste Vorfall soll sich zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag ereignet haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Der Staatsschutz ermittelt.

http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/1311694589-hakenkreuz-in-motorhaube-geritzt-und-radmuttern-geloest/

Na sowas aber auch....

22063

Pegasus
27.07.2011, 15:34
Polen gehören doch zur Arischen Rasse? Also kann man sie mit einem Hakenkreuz nicht beleidigen, da ja polnische White Supremacists und White Power Skins auch Hakenkreuze malen. Oder?

Junge, Du nervst. Gibts kein Zigeunerforum für so diskriminierte Pappnasen wie Dich? :rolleyes:

Austria
27.07.2011, 15:35
Junge, Du nervst. Gibts kein Zigeunerforum für so diskriminierte Pappnasen wie Dich? :rolleyes:

ICh will mich aber nicht seperieren sondern integrieren

Schwarzer Rabe
27.07.2011, 15:36
ICh will mich aber nicht seperieren sondern integrieren

Will hier niemand! Das Zauberwort heißt Assimilation.

Austria
27.07.2011, 15:38
Will hier niemand! Das Zauberwort heißt Assimilation.

Assimilieren kann ich mich nicht weil ich kein weisser bin, ich kann mich nur der assimilation annähernn, was ich auch will

Paul Felz
27.07.2011, 15:38
Will hier niemand! Das Zauberwort heißt Assimilation.
So ungefähr "Widerstand ist zwecklos!" (http://www.youtube.com/watch?v=3867yZAAST8)?

Schwarzer Rabe
27.07.2011, 15:42
Assimilieren kann ich mich nicht weil ich kein weisser bin...

Jupp!

Pegasus
27.07.2011, 15:42
ICh will mich aber nicht seperieren sondern integrieren

Rumänien bietet die besten Voraussetzungen dafür.

harlekina
27.07.2011, 15:48
War es wenigstens richtig rum geritzt?

Candymaker
27.07.2011, 16:16
und PKW's stehlen ist Diebstahl, kann auch versuchter Mord sein, falls die mit Niederknüppeln des Besitzers verbunden ist. :O

Polen knüpeln niemanden nieder. Schau mal AktenzeichenXY ungelöst, dann wirst Du schnell feststellen, dass Polen im Vergleich zu anderen Ethnien, fast niemals jemanden verletzen. Das ist eine absolute Seltenheit und hat was mit der katholischen Seele der Polen zu tun, mit der latenten Ehrfurcht vor dem Leben anderer. Und hier handelt es sich immerhin um den Abschaum der Gesellschaft, nicht um normale Leute. Türken, Jugos, Albaner, Russen, Araber haben zb. null Skrupel. Da kommt zum brutalen Beutezug schnell noch ein Mord hinzu, wenn der Ausgeraubte nicht so spuren will, wie man will, oder auch einfach so ohne Grund. Polen stehlen, aber sie verletzen oder töten grundsätzlich nicht. Die Präzedenz bestimmter Gewalt- und Sexualdelikte ist unter Polen sehr viel seltener, als unter ethnischen Deutschen. Bei der Mordstatistik liegen die Polen weit unter dem Schnitt in Zentraleuropa und unter den meisten Ländern Westeuropas, von Skandinavien vielleicht mal abgesehen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_homicide_rate

Stopblitz
27.07.2011, 16:46
Polen knüpeln niemanden nieder. Schau mal AktenzeichenXY ungelöst, dann wirst Du schnell feststellen, dass Polen im Vergleich zu anderen Ethnien, fast niemals jemanden verletzen. Das ist eine absolute Seltenheit und hat was mit der katholischen Seele der Polen zu tun, mit der latenten Ehrfurcht vor dem Leben anderer. Und hier handelt es sich immerhin um den Abschaum der Gesellschaft, nicht um normale Leute. Türken, Jugos, Albaner, Russen, Araber haben zb. null Skrupel. Da kommt zum brutalen Beutezug schnell noch ein Mord hinzu, wenn der Ausgeraubte nicht so spuren will, wie man will, oder auch einfach so ohne Grund. Polen stehlen, aber sie verletzen oder töten grundsätzlich nicht. Die Präzedenz bestimmter Gewalt- und Sexualdelikte ist unter Polen sehr viel seltener, als unter ethnischen Deutschen. Bei der Mordstatistik liegen die Polen weit unter dem Schnitt in Zentraleuropa und unter den meisten Ländern Westeuropas, von Skandinavien vielleicht mal abgesehen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_homicide_rate

Du meinst also die netten Ankündigungen verschiedenster Forumspolen mir den Schädel einzuschlagen o.ä. waren nichts als leere Versprechen?

Chronos
27.07.2011, 16:48
Du meinst also die netten Ankündigungen verschiedenster Forumspolen mir den Schädel einzuschlagen o.ä. waren nichts als leere Versprechen?
Das waren entweder verzweifelte Hilferufe oder versteckte Liebeserklärungen!

Dir fehlt nur das Gespür für solche verborgenen Komplimente.... :D

Stopblitz
27.07.2011, 16:50
Das waren entweder verzweifelte Hilferufe oder versteckte Liebeserklärungen!

Dir fehlt nur das Gespür für solche verborgenen Komplimente.... :D

Wenn der Pole per PN pöbelt, dass weiß ich schon dass ich alles richtig gemacht habe :D

Candymaker
27.07.2011, 17:48
Du meinst also die netten Ankündigungen verschiedenster Forumspolen mir den Schädel einzuschlagen o.ä. waren nichts als leere Versprechen?

Genau so ist es.

Stopblitz
27.07.2011, 18:20
Genau so ist es.

Nimmst du es mir sehr übel wenn ich das für ein Gerücht halte?

Sprecher
27.07.2011, 22:15
Löcknitz (dapd-lmv). Unbekannte Täter haben in Löcknitz (Landkreis Uecker-Randow) einige Radmuttern an zwei Autos gelöst und in die Motorhaube eines Fahrzeugs ein Hakenkreuz geritzt. Bei den Autos handelt es sich nicht um Fahrzeuge von Kommunalpolitikern oder in Löcknitz wohnender Bürger aus Polen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Nach dem Schengen-Beitritt Polens am 21. Dezember 2007 waren um und im grenznahen Löcknitz mehrfach Gebäude und polnische Wagen mit fremdenfeindlichen Parolen beschmiert worden. Der jüngste Vorfall soll sich zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag ereignet haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Der Staatsschutz ermittelt.

http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/1311694589-hakenkreuz-in-motorhaube-geritzt-und-radmuttern-geloest/

Polen raus aus Löcknitz. Inzwischen sind 20% der Bewohner in Löcknitz polnische Invasoren.
Offenbar gibt es eine polnische Kampagne Vorpommern auch noch zu polonisieren und dann zu annektieren und Löcknitz ist die Blaupause dafür.
Wehret den Anfängen!

http://www.region24.info/f_de/b/209.jpg

Sprecher
27.07.2011, 22:15
Die Täter scheinen nicht besonders intelligent zu sein, denn wenn sie schon die Radmuttern lösen, weil sie ihrem Feind den Tod wünschen, sollten sie nicht auch noch ein Hakenkreuz in die Motorhaube ritzen.

Vermutlich waren es die Polen selber.

Erik der Rote
27.07.2011, 22:20
Hubschrauber anfordern und alle Einwohner des Ortes nach Karlsruhe ausfliegen!

Mindestens ! der Ort gehört quasi von Staatschutz und Verfassungsschutz umstellt und systematisch durchkämmt auch mit GEsinnungsschnüfelhunden!

Sprecher
27.07.2011, 22:21
Polnischen Autos werden in Ostdeutschlnad immer wieder gern mal die Scheiben rausgehauen und die Reifen platt gemacht.

Ostdeutschland habt ihr euch ja schon unter den Nagel gerissen, nun soll wohl Mitteldeutschland dran sein. Wir wissen sehr gut daß ihr die Grenze liebend gerne bis an die Elbe ausdehnen würdet.
Wenn ihr schon in die BRD wollt geht gefälligst in den verkanackten Ruhrpott oder nach Berlin, da stört das eh keinen mehr.

Sprecher
27.07.2011, 22:23
Polen knüpeln niemanden nieder.


http://www.webnews.de/840031/30-junge-polen-verpruegeln-wahllos-passanten-in-goerlitz

Candymaker
28.07.2011, 00:41
http://www.webnews.de/840031/30-junge-polen-verpruegeln-wahllos-passanten-in-goerlitz

Das sind nur irgendwelche bekackten Hooligans. Und Hooligans sind Geisteskranke und daher nicht repräsentativ, genauso wenig, wie geistesgestörte Kinderschänder den Deutschen an sich repräsentieren.

Stopblitz
28.07.2011, 06:00
Das sind nur irgendwelche bekackten Hooligans. Und Hooligans sind Geisteskranke und daher nicht repräsentativ, genauso wenig, wie geistesgestörte Kinderschänder den Deutschen an sich repräsentieren.

In Polen gibt es natürlich keine Kinderschänder. Sag mal bist du hier um die Leute mit schlechten Mätchen zu unterhalten?

Stopblitz
28.07.2011, 06:14
http://www.webnews.de/840031/30-junge-polen-verpruegeln-wahllos-passanten-in-goerlitz

Wir sind uns aber auch darüber einig, dass die Görlitzer ein Haufen Waschlappen sind. Diese Polaken hätten sie gleich in die Neiße stecken sollen. Bis zu den Knöcheln mit dem Kopf nach unten.

Candymaker
28.07.2011, 10:27
In Polen gibt es natürlich keine Kinderschänder. Sag mal bist du hier um die Leute mit schlechten Mätchen zu unterhalten?

Doch, gibt es, nur etwa 100 mal weniger. Das ist wie mit dem Sextourismus, da führen die Deutschen auch unangefochten in der internationalen Statistik.

Registrierter
28.07.2011, 11:19
ich bin entsetzt.

...und auch ein Stück weit traurig.

Registrierter
28.07.2011, 11:20
wobei Deutsche PKW's von Polen gern im Ganzen mitgenommen werden :lach:

und warum klauen die Russen Autos immer gleich im Doppelpack?


weil sie auf dem Heimweg noch durch Polen müssen.

Der Werbeslogan des polnischen Tourismusverbandes:
"Kommen Sie nach Polen!
Ihr Auto ist schon da."

Deutschmann
28.07.2011, 11:40
und warum klauen die Russen Autos immer gleich im Doppelpack?


weil sie auf dem Heimweg noch durch Polen müssen.

Der Werbeslogan des polnischen Tourismusverbandes:
"Kommen Sie nach Polen!
Ihr Auto ist schon da."

Deutsche Werbeslogans in Polen: kommen Sie nach Deutschland. Ihre Frau ist schon da. :D

Sterntaler
28.07.2011, 15:13
...und auch ein Stück weit traurig.

auf jeden Fall :lach:

Stopblitz
28.07.2011, 19:47
Doch, gibt es, nur etwa 100 mal weniger. Das ist wie mit dem Sextourismus, da führen die Deutschen auch unangefochten in der internationalen Statistik.

Das leigt wohl eher daran, dass die wenigsten Polen das Geld haben um ins Ausland zu fahren. Falls du auf Thailandurlauber aus Deutschland hinaus willst, dann sei dir sicher, dass die nicht alle zum vögeln da hinfliegen. Außerdem kannst du in den einschlägigen Gegenden Phukets und Bankoks mehrheitlich Briten und Australier treffen. Wobei ich die Inselaffen sogar fast verstehe, das was zivilisierte Völker allgemein als Frauen bezeichnen gibt es bei den Briten kaum. Vielleicht tröstet es dich, dass reichlich polnische Sexarbeiterinnen in Deutschland ihren Lebensunterhalt verdienen. So kammt ein wenig Geld nach Polska.

henriof9
28.07.2011, 19:51
Sicher auch ein Stück weit betroffen. :D


Na hör mal, weißt Du was ein guter Lackierer heutzutage kostet.

ErhardWittek
30.07.2011, 00:01
Polnischen Autos werden in Ostdeutschlnad immer wieder gern mal die Scheiben rausgehauen und die Reifen platt gemacht.
Immerhin sind die Autos der Polen noch da, wenn auch leicht lädiert. Das ist aber mehr als das, was die Polen von deutschen Autos übriglassen. Die sind nämlich gar nicht mehr da, nachdem die Polen sich darum "gekümmert" haben.

Also hör auf zu jammern, Du Waschweib. Das nervt einfach nur noch.

ErhardWittek
30.07.2011, 00:32
Assimilieren kann ich mich nicht weil ich kein weisser bin, ich kann mich nur der assimilation annähernn, was ich auch will
Seit Du hier aufgetaucht bist, jammerst Du herum, wie ein hilfloser Säugling, der gewindelt und gefüttert werden will.

Was können wir denn dafür, daß Du schwarz bist? Das ist doch kein hinreichender Grund, sich nicht assimilieren zu können. Du mußt es doch nur wollen. Wir bezahlen bekanntlich jederzeit gern die hierfür anfallende, horrende Rechnung zu Lasten unserer eigenen Kinder dafür.

Mittlerweile ist es für Schwarze viel leichter, hier jeglicher Unterstützung zuteil zu werden, als für echt bedürftige Deutsche oder Österreicher oder andere Weiße. Die letzteren müssen schon froh sein, wenn man sie wenigstens am Leben läßt.

So sieht's mittlerweile aus. Aber da Du Dich immer noch diskriminiert fühlst, wird es wohl am besten sein, Du beklagst Dich bei den Kirchen, Wohlfahrtsverbänden, Flüchtlingsvereinen und Gewerkschaften darüber, daß Du gern noch viel häufiger gepudert, gewindelt und gesäugt zu werden wünschst, Du armseliger, schwarzer Jammerlappen.