Vollständige Version anzeigen : A. Breiviks Manifest - die Neuen Tempelritter und "Open Source Warfare"
Hast du bessere Informationen anzubieten ? Dann überleg ich neu .......
Alle Handlungen / Reaktionen amtlicher Stellen bauen auf das " Werk " , ebenso die Medien .......bei mir gehts nicht mehr ?
Alles noch frisch ??? Mit Visionen / Messias kann ich nicht dienen ...
Das "Manifest" (ich nenne es die wunderbare nette Fabelwelt des Irren) ist Müll. Zusammengeklaute Scheisse aus dem Internet, gepaart mit naturphilosophischen Allgemeinplätzen, hier mal was zitiert, da mal eigene Gedanken einfließen lassen. Mein Gott, wo sind da Widersprüche? Er hat sich eine Welt zusammenphantasiert die mit der Realität nix zu tun hatte und erhob sein dristes Dasein in den Stand eines Ritters (ich muss lachen wenn ich darüber nachdenke......mein Gott, ich war zum letzten Mal Ritter im Kindergartenfasching Ende der 70er als 4jähriger). Er sprengte im Regierungsviertel ein Auto in die Luft, fuhr aufgegeilt mit ner Taxe zur Insel, zog sich ne geklaute Uniform an, wahrscheinlich war er errigiert ohne Ende diese perverse blöde Sau, und freute sich schon auf seinen Blutrausch, der "Ritter der traurigen Gestalt"!
Und weil er eben ein feiges Muttersöhnchen ist knallte er Kinder und unbewaffnete linke Spinner ab!
SO, Ende der Geschichte! Alle anderen Rahmenbedingungen sind unter dem Punkt Idiot abzulegen. Der Kerl ist wie die meisten hier im Forum besessen davon hinter dem Freimaurertum etwas mystisches und unglaublich Welt-geschichtlich-durchdringendes zu sehen, trat einer Loge bei und mehr und mehr verschwamm Fiktion und Realität! Selbst das Gefasel es gebe noch weitere Zellen, Hintermänner, Logen, hat sich als Quatsch herausgestellt!
Der Kerl hätte besser daran getan sich frühzeitig mit einem Seil gemütlich aufzuhängen, unspektakulär, Ende! Das wäre besser für alle Beteiligten gewesen!
Schon mal auf die wahnwitzige und schon ins Reich von Verschwörungstheorien abgleitende Idee gekommen, es war KEINE False Flag Aktion sondern ein kranker Psychopath hat 76 unschuldige Menschen massakriert? Uhuhuhuh, spooky, was?
Das wäre die einfachste, bequemste und folgenärmste Lösung, weshalb es wohl auch die favosierte Erklärung für die Öffentlichkeit werden dürfte, sofern nicht gewisse ideologische Trittbrettfahrer zur Ergänzung des "Fukushimaeffekts" noch einen "Breivik- Effekt" zugestanden bekommen.
sisyphos
28.07.2011, 08:54
Hetze.
Ja. Bist du Basisdemokrat?
Ich nehme an, dass du Elitarist bist. Dann geh ich auch so mit dir um.
Ich habe nicht behauptet daß es eine FF-Aktion war, halte es aber für möglich.
Alles was schrecklich, einmalig, extrem und medial aufgeblasen wird, ist seit ca. 10 Jahren unter False Flag abzutun. 9/11, Lady Di, Oslo....! Jaja.
Das wäre die einfachste, bequemste und folgenloseste Lösung, weshalb es wohl auch die favosirte Erklärung für die Öffentlichkeit werden wird, sofern nicht gewisse ideologische Trittbrettfahrer zur Ergänzung des "Fukushimaeffekts" noch einen "Breivi- Effekt" zugestanden bekommen.
Nein, es ist die wahrscheinlichste weil logischste Erklärung. Warum verkompliziert ihr alles so unnötig?
sisyphos
28.07.2011, 08:55
Dank der Oslo-Stränge wurden tatsächliche User-Positionen nie deutlicher:))
kd
Verzeiht ... dann hatte Oslo wohl doch einen Sinn :rolleyes:
, es war KEINE False Flag Aktion
Dann bitte die Verdachtsgründe für eine FFO ausräumen :
1. bitte eine überzeugende Begründung für die Zielauswahl liefern
2. bitte einen nachvollziehbaren Vorgang der Finanzierung präsentieren
3. bitte einen lückenlosen zeitlichen String präsentieren , welcher die Alleintäter -These untermauert
4. bitte eine Begründung für die Sprengung von Breiviks Agrar - Handel liefern ....bisher kommt hier als Motiv lediglich beabsichtigte Beweismittel -Vernichtung in Betracht
Nein, es ist die wahrscheinlichste weil logischste Erklärung. Warum verkompliziert ihr alles so unnötig?
Weil es "Spaß" macht, solche Spekulationen scheinen ein menschliches Bedürfnis zu sein.
Sprecher
28.07.2011, 08:58
Und weil er eben ein feiges Muttersöhnchen ist knallte er Kinder und unbewaffnete linke Spinner ab!
!
Immer noch mutiger als mittels ferngesteuerter Drohnen Hochzeitsgesellschaften in die Luft zu sprengen, wie das deine Helden tagtäglich tun.
3. bitte einen lückenlosen zeitlichen String präsentieren , welcher die Alleintäter -These untermauert
4. bitte eine Begründung für die Sprengung von Breiviks Agrar - Handel liefern ....bisher kommt hier als Motiv lediglich beabsichtigte Beweismittel -Vernichtung in Betracht
1. Die "Zielauswahl" erfolgte im Rahmen seines Hasses gegen die Linken.
2. Soweit bekannt war hat er 9 Jahre lang an diesem Plan gearbeitet, so teuer war in Summe das ganze nicht. Hier mal was geliehen, da was von Mutti ergaunert, da was erarbeitet.
3. Der Ablauf ist lückenlos und lässt bis heute keinen Raum für Spekulationen zu.
4. Dort sollen sich noch fertige Sprengstoffe befunden haben. Nach ausreichender forensicher Sichtung war die billigste Entsorgung die gesicherte Sprengung.
Immer noch mutiger als mittels ferngesteuerter Drohnen Hochzeitsgesellschaften in die Luft zu sprengen, wie das deine Helden tagtäglich tun.
Meine Helden? Wer sind meine Helden?
Die Petze
28.07.2011, 09:00
Genau. Nun aber zurück zum Thema und meiner Frage: Was sind die offensichtlichen Widersprüche der Tat in Norwegen?
Also Sunny, da gibt es einiges.........
....vorallem:
Mehrere Augenzeugen berichten von mind. 2 Schützen, das würde die hohe Opferzahl erklären...er wird aber nach wie vor als Einzeltäter gehandelt
Wer war das und warum wird das nicht weiter verfolgt....?
Die Bullen standen Ewigkeiten am Ufer rum und suchten nicht auf die Insel zukommen......
Wer hatte da die Einsatzleitung ?
Die Opferauswahl passt nicht unbedingt ins Schema des Killers
Warum bombte er zB nicht eine Moschee ?
Norwegen geht momentan einen politischen Weg, der Motive liefert Stoltenberg in eine andere Richtung zu zwingen....
Wie könnte man ihn erpressen ?
Seine politische/religiöse Einstellung wird medial stark verzerrt....
Warum ?
Die NATO rekrutierte ehem. Polizeioffiziere um eine Überwachung von systemkritischen Aktiitäten zu gewährleisten
Verdächtig ?....vllt eine Art stay-behind-army....
Breivik hatte anscheinend eine sehr gute waffentechnische Ausrüstung und Bildung im Bereich Bomben/Taktik....
Sowas erlernt man nicht nur durch Theorieliteratur aus dem Internet....und die Ausrüstung bekommt man nicht bei ebay...woher also ?
Die Geheimdienste hatten in schon auf dem Schirm...liessen ihn aber gewähren......
Komisch !?
....und einiges mehr.........
Meine Annahme seit Anbeginn....
Breivik ist eine Art Schläfer einer Guerilla alla Gladio........
Sprecher
28.07.2011, 09:02
Meine Helden? Wer sind meine Helden?
Na deine gottgleiche US-Army z.B.
Ihr sehr also die Fotos der Opfer an und alles was Ihr machen könnt ist, Rechtfertigungen für dieses Schwein zu suchen???;(
Für solche Taten gibt es keine Rechtfertigung, weshalb der Versuch von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Vielleicht trägt das zur Beruhigung bei, wenn sich der eine oder andere diesen Punkt endlich klar macht und sich auch danach richtet.
Die Absicht, die subjektive Motivation von A. Breivik nachzuvollziehen wie das bei Gerichtsverhandlungen üblich ist - man denke an Fritz Haarmann oder Landru - führt niemals zu einer ethisch-moralischen Rechtfertigung welcher Tat auch immer.
Das sind zwei Paar Schuhe, Beschreibung von Tat und Täter sowie ethische Bewertung.
Die ethische Bewertung ergibt sich aus dogmatisch gesetzten A Prioris, etwa dem *Du sollst nicht töten*.
Registrierter
28.07.2011, 09:04
eine Version mit Inhaltsverzeichnis:
http://www.scribd.com/doc/60744019/2083-a-European-Declaration-of-Independence?autodown=pdf
eine gegliederte Version (ohne Inhaltsverz.)
http://www.holzgibtgas.com/rif/Oslo_Attentaeter_manifest.pdf
wie kann ich nun testen, ob es jeweils eine authentische Version ist?
Sprecher
28.07.2011, 09:04
Was macht eigentlich Andreas Strassmeir?
Esreicht!
28.07.2011, 09:06
Vielleicht ist es eine "konzertierte Aktion" von Fraktionen unserer transatlantischen und orientalischen "Freunde". In Europa ziehen diese Gestalten zumindest teilweise am gleichen Strang, eine zeitweilige Allianz zu beiderseitigem Vorteil ist durchaus vorstellbar.
Auf nationaler Ebene, konkret hierzulande, wurde dies ja auch offen vom zionistischen Statthalter Graumann zugegeben!
Ein internationales, den von den Zions forcierten " Kampf der Kulturen" konterkarierendes Zweckbündnis halte ich für ausgeschlossen.
kd
Ja! Die Öffentlichkeit wartet auf kriminaltechnische Details insbesondere in Bezug auf die genaue Vorbereitung, Logistik und die Tatausführung der beiden Attentate. Von den Ermittlungsbehörden, der Regierung Norwegens und der Justiz Norwegens wird das bisher gezielt vorenthalten, was allerdings auch weiterhin für eine sorgfältige Ermittlung in Richtung islamistischer Terroristen schließen läßt.
1. Die "Zielauswahl" erfolgte im Rahmen seines Hasses gegen die Linken.
2. Soweit bekannt war hat er 9 Jahre lang an diesem Plan gearbeitet, so teuer war in Summe das ganze nicht. Hier mal was geliehen, da was von Mutti ergaunert, da was erarbeitet.
3. Der Ablauf ist lückenlos und lässt bis heute keinen Raum für Spekulationen zu.
4. Dort sollen sich noch fertige Sprengstoffe befunden haben. Nach ausreichender forensicher Sichtung war die billigste Entsorgung die gesicherte Sprengung.
Buuuummmm......
Da sind wir wieder bei Astrid Lindgren ..." Ich mach mir meine Welt , so wie sie mir gefällt "..........
Schön , dass für dich alles stimmig ist .......für andere eben nicht .
Ich glaube nicht daß die Araber so schlau sind. False Flag Aktionen sind klar ein Privileg westlicher Geheimdienste.
Nun, ist nicht der erste Fehler bereits dort zu finden, wo der Gegner unterschätzt wird? Ich würde in dieser Hinsicht annehmen, daß vor allem die Führung der Geheimdienste sich aus den Intelligentesten einer Gesellschaft zusammensetzt, und überdurchschnittlich Intelligente finden sich in den hiesigen Gesellschaften wie auch in "Übersee", wenngleich möglicherweise in unterschiedlich großer Anzahl. Man bedenke im Zusammenhang gleichermaßen, daß auch die wohlhabenden "Araber" ihre Kinder ins Ausland zum lernen/studieren entsenden...
Alexandermerow
28.07.2011, 09:08
Dieses ganze Gequatsche wirkt sehr instrumentalisiert. Eine wirre Flut von Ideen, die oft nicht zueinander passen. Entweder hatte der Mann keine Ahnung von weltpolitischen Hintergründen und war schlichtweg naiv - oder er war gesteuert. Mit solchen Leuten könnte man eines Tages ethnische Unruhen auslösen, die aber das System selbst nicht angreifen würden, sondern nur für allgemeines Chaos sorgen.
Registrierter
28.07.2011, 09:12
According to Breivik, the cost of preparations for the attacks was 317,000 euros -"130,000 out of pocket and 187,500 euros in lost revenue over three years
http://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik#cite_note-DN.se-38
Sprecher
28.07.2011, 09:12
Entweder hatte der Mann keine Ahnung von weltpolitischen Hintergründen und war schlichtweg naiv - oder er war gesteuert.s
Vermutlich trifft beides zu.
Dieses ganze Gequatsche wirkt sehr instrumentalisiert. Eine wirre Flut von Ideen, die oft nicht zueinander passen. Entweder hatte der Mann keine Ahnung von weltpolitischen Hintergründen und war schlichtweg naiv - oder er war gesteuert.
Vor allem Dingen war der James Bond , Superman und Terminator in einem .....
Keine schöne Eigenschaft von mir - aber ich hab mal versucht , mich in die Tat hineinzudenken.....
Ich wäre schon nach der Plazierung der Bombe an Adrenalin -Vergiftung gestorben .......wie ich noch hätte zur Insel fahren können und dann * kaltblütig , gezielt und " mit Fangschuss " ...*
fast 70 Personen hätte abknallen können ,ist mir schleierhaft .....
Registrierter
28.07.2011, 09:13
Was macht eigentlich Andreas Strassmeir?
Du meinst den Jong, der unter Leitung seiner zionistischen Führungsoffiziere vom Southern Poverty Law Center am OKC Bombing beteiligt war?
SO, Ende der Geschichte! Alle anderen Rahmenbedingungen sind unter dem Punkt Idiot abzulegen. Der Kerl ist wie die meisten hier im Forum besessen davon hinter dem Freimaurertum etwas mystisches und unglaublich Welt-geschichtlich-durchdringendes zu sehen, trat einer Loge bei und mehr und mehr verschwamm Fiktion und Realität! Selbst das Gefasel es gebe noch weitere Zellen, Hintermänner, Logen, hat sich als Quatsch herausgestellt!
Der Kerl hätte besser daran getan sich frühzeitig mit einem Seil gemütlich aufzuhängen, unspektakulär, Ende! Das wäre besser für alle Beteiligten gewesen!
Das ist Deine Erklärung, daneben gibt es noch eine Reihe anderer. Welche Erklärung am stichhaltigsten ist, versuchen wir durch Diskussionen, das kritische Gegeneinanderhalten von Pro und Contra, herauszufinden; so weit unsere bescheidenen Möglichkeiten das zulassen.
Die Frage, ob man sich mit seinen Erklärungen einer Sachauseinandersetzung stellt, muß jeder für sich selbst beantworten. Gezwungen wird hier keiner.
...
Mehrere Augenzeugen berichten von mind. 2 Schützen, das würde die hohe Opferzahl erklären ...
Da dieser Punkt in der gesamten Diskussion immer wieder auftauchte, wollte ich dazu nun fix meine kleine Anmerkung doch noch einstreuen: bei dieser Berechnung, die da angestellt wurde - die, die da 20 Sekunden im Ergebnis lieferte -, muß m.E. berücksichtigt werden, daß "Doppelschüsse" abgegeben wurden, wodurch diese 20 Sekunden sogar noch "schrumpfen" würden. Aber sowieso, die Berechnungsgrundlage hatte sich in der Zwischenzeit auch geändert (Gesamtzeit wurde verlängert, Opferzahl verringert). Insofern sind spätestens ab da die 20 Sek. ohnehin nicht mehr zutreffend.
Registrierter
28.07.2011, 09:15
Vor allem Dingen war der James Bond , Superman und Terminator in einem .....
Keine schöne Eigenschaft von mir - aber ich hab mal versucht , mich in die Tat hineinzudenken.....
Ich wäre schon nach der Plazierung der Bombe an Adrenalin -Vergiftung gestorben .......wie ich noch hätte zur Insel fahren können und dann * kaltblütig , gezielt und " mit Fangschuss " ...*
fast 70 Personen hätte abknallen können ,ist mir schleierhaft .....
Die eigentliche Leistung Breiviks besteht doch darin, eine Kopie der Explosion vom Oklahoma Building zu produzieren, wo eine aussen angebrachte Sprengladung die Fenster ebenfalls alle nach aussen fliegen läßt.
Dazu gehört schon was.
Zumal ja am OKC Murrah Building (ebenso wie an den WTC Türmen) noch drei bis vier (je nach Quelle) nicht detonierte militärische Sprengladungen innerhalb des Gebäudes gefunden wurden.
Lassen wir uns überraschen, was noch so alles im Gebäude des Minipräs gefunden wurde.
Dieses ganze Gequatsche wirkt sehr instrumentalisiert. Eine wirre Flut von Ideen, die oft nicht zueinander passen. Entweder hatte der Mann keine Ahnung von weltpolitischen Hintergründen und war schlichtweg naiv - oder er war gesteuert. Mit solchen Leuten könnte man eines Tages ethnische Unruhen auslösen, die aber das System selbst nicht angreifen würden, sondern nur für allgemeines Chaos sorgen.
Die hinterhältige Herbeiführung chaotischer Zustände in westlichen Gesellschaften ist das Ziel des islamistischen Terrorismus. Der Terror verursacht Angst, Ungewissheit und das Gefühl hoher öffentlicher Unsicherheit. Dabei ist unwesentlich wie hoch der tatsächliche Gefährdungsgrad durch die Anschläge ist. Vielmehr ist das psychische Moment gezielter terroristischen Attentate entscheidend.
Der empfundene Gefährungsgrade der Unsicherheit in einer Gesellschaft bis hin zur möglichen Eskalation in den offenen Bürgerkrieg, weil das verängstigte Volk dem Staat nicht mehr vertraut die öffentliche Sicherheit wirksam zu gewährleisten, ist bedeutend und entscheidend. In diesem Falle nehmen dann Bürgerwehren und Milizen aus dem Volk die Wiederherstellung der Sicherheit und damit den Fortbestand der Existenz Ihrer Familien und die eigene Zukunft nebst der Zukunft des gesamten Volkes unabhängig von versagenden Regierungen selbst in die Hand.
Das ist dann Bürgerkrieg! Schrankenloser und uneffektiv bekämpfter Terrorismus führen zwangsläufig immer in einen Bürgerkrieg und wenn das Mililtär auf Seiten des Volkes steht in eine Militärdiktatur des Volkes. Mir erscheint eine wirksame Militärdiktatur wesentlich geeigneter, als eine versagenden liberale Demokratie, welche die Sicherheit und Zukunft eines Volkes seit Jahrzehnten aufs Spiel setzt und damit das Volk stärker gefährdet als die vereinzelten Terroranschläge von Volksschädlingen.
Die Petze
28.07.2011, 09:19
Was haben die gemacht ?....bitte ein Link....
Die eigentliche Leistung Breiviks besteht doch darin, eine Kopie der Explosion vom Oklahoma Building zu produzieren, wo eine aussen angebrachte Sprengladung die Fenster ebenfalls alle nach aussen fliegen läßt.
Dazu gehört schon was.
Die Bombe hat ja auch ein kurzzeitiges Vakuum erzeugt - insofern können durchaus Fenster( nicht alle )nach aussen geborsten sein ...das wundert mich keineswegs
Aber wie kommt man mit so viel Adrenalin zurecht .....da müssen einem doch die Ohren im Takt flattern und die Knie 2 Stunden lang gummiartig sein , wenn man so eine Bombe gezündet hat ...
schon das erfolgreiche Entfernen vom Tatort muss doch Nerven aus Stahl erfordern ....
Für solche Taten gibt es keine Rechtfertigung, weshalb der Versuch von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Vielleicht trägt das zur Beruhigung bei, wenn sich der eine oder andere diesen Punkt endlich klar macht und sich auch danach richtet.
Die Absicht, die subjektive Motivation von A. Breivik nachzuvollziehen wie das bei Gerichtsverhandlungen üblich ist - man denke an Fritz Haarmann oder Landru - führt niemals zu einer ethisch-moralischen Rechtfertigung welcher Tat auch immer.
Das sind zwei Paar Schuhe, Beschreibung von Tat und Täter sowie ethische Bewertung.
Die ethische Bewertung ergibt sich aus dogmatisch gesetzten A Prioris, etwa dem *Du sollst nicht töten*.
Unterschrieben!
n_h
Registrierter
28.07.2011, 09:21
Die hinterhältige Herbeiführung chaotischer Zustände in westlichen Gesellschaften ist das Ziel des islamistischen Terrorismus.
es ist das Ziel jeder instabilen Regierung seit Nero Rom anzündete.
Und wie sagte uns unlängst Herr Ex-BuKa Helmut Schmidt?
Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt
Was haben die gemacht ?....bitte ein Link....
War TV -Bericht : " Aufgefundene vorbereitete Sprengstoffe wurden mittels einer " kontrollierten " Sprengung in Rensö ?? unschädlich gemacht "
schneesturm
28.07.2011, 09:27
Es gibt mir zu denken, dass in der gesamten Berichterstattung über die Anschläge keine Bilder mehr von den zerstörten Regierungsgebäuden zu sehen waren.
Kann es sein, dass es eben Zerstörungen waren, die nicht nur durch eine Autobombe (das ist doch offizieller Konsens?) entstanden sind?
Registrierter
28.07.2011, 09:28
Es gibt mir zu denken, dass in der gesamten Berichterstattung über die Anschläge keine Bilder mehr von den zerstörten Regierungsgebäuden zu sehen waren.
Kann es sein, dass es eben Zerstörungen waren, die nicht nur durch eine Autobombe (das ist doch offizieller Konsens?) entstanden sind?
Ich hätte gerne mal ein Schadensbild einer Autobombe, bei der die betroffenen Gebäude die Fenster nach außen verloren.
Die Petze
28.07.2011, 09:33
War TV -Bericht : " Aufgefundene vorbereitete Sprengstoffe wurden mittels einer " kontrollierten " Sprengung in Rensö ?? unschädlich gemacht "
1A Beweismittelvernichtung...
......ist sowas in NOR nicht auch strafbar....es hätten sich vllt Hinweise auf weitere Täter dort befinden können.....bei jedem Pipibomben verdacht kommt ein Räumdienst....
.....nur hier war eine Entschärfung nicht möglich ?....Verarsche pur........
Ich hätte gerne mal ein Schadensbild einer Autobombe, bei der die betroffenen Gebäude die Fenster nach außen verloren.
Kommissar Mankell Vallander aus Ystad in Schweden muß den Norwegern bei der Ermittlung und Kriminaltechnik unbedingt Amtshilfe leisten! Wollen wir nur hoffen, daß dieser Kommissar nicht
schon im Suff oder unter Drogeneinwirkung zum Islam konvertiert ist. Er könnte dann befangen sein!
fatalist
28.07.2011, 09:35
Bitte sehr:
Leute die innen an den Fenstern standen hielten sie fest, rückten jedoch zu dolle. So fielen sie dann nach aussen :rolleyes:
fatalist
28.07.2011, 09:37
Wie bei Hitler: Bis heute versuchen Historiker aller Länder seine Beweggründe nachzuvollziehen.
Merke: alles nazis.
Die Petze
28.07.2011, 09:37
Bitte sehr:
Leute die innen an den Fenstern standen hielten sie fest, rückten jedoch zu dolle. So fielen sie dann nach aussen :rolleyes:
Klingt logisch.... :))
Noch einer, der das Massaker von Oslo auf zionistisch-rechtsextreme Wurzeln zurückführt, Adrian Salbuchi, Argentinien, über den ich auf die Schnelle keine weiteren Informationen auftreiben konnte:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vI1neeqd7c8
1A Beweismittelvernichtung...
......ist sowas in NOR nicht auch strafbar....es hätten sich vllt Hinweise auf weitere Täter dort befinden können.....bei jedem Pipibomben verdacht kommt ein Räumdienst....
.....nur hier war eine Entschärfung nicht möglich ?....Verarsche pur........
Ja, schlimm fand ich das auch, als ich gestern davon im Fernsehen sah. In 40-50 Jahren wird das Attentat schlichtweg geleugnet werden können. Wenn es so lange dauert. Vernichteter Sprengstoff kann ja forensisch nach so langer Zeit sicher nicht mehr rekonstruiert werden und damit wird die Tat selbst schon zweifelhaft.
Wie bei Hitler: Bis heute versuchen Historiker aller Länder seine Beweggründe nachzuvollziehen.
Merke: alles nazis.
Ist doch egal , was Historiker alles versuchen ......
Gerichte haben längst festgestellt , was Hitler & Co. wollten ...Gerichte !
Mein Kampf , Hossbach-Protokolle , Wannsee -Protokoll , Posener Rede , IMT -Affidavits ..........was gibts da noch zu zweifeln ??
Irmingsul
28.07.2011, 09:45
Hallo,
da es kaum Sinn macht den 5000 Posting thread ueber das Attentat weiter aufzupumpen eroeffne ich hier nun einen neuen Thread dessen Thema ausschlieslich das Manifest Breiviks und im speziellen die dort beschriebene Neugruendung der "Knights Templar" im Jahre 2002 in London sowie der dort angekuendigte "Open Source Warfare" und die Aburteilung und Bestrafung der Veraeter Europas ist (gekuerzt zusammengefasst).
Zur Einleitung:
A. Breivik schreibt in seinem "Manifest" das sich im Jahre 2002 in London 4 Personen einer groesseren, pan-europaeischen Organisation trafen um die "The European Military Order and Criminal Tribunal (the PCCTS - Knights Templar) " zu gruenden.
Hier die Liste der Gruendungsmitglieder:
Das Eingangsstatement zur Neugruendung
Ziel und Vorgehensweise:
und weiter
Gruendungsprinzipien und Vorgehensweise / "Open Source Warfare".
Nun wirds noch interessanter, die Ziele:
Das ist starker Tobak und viele werden nun wohl wieder von "Freimaurern" reden.
Die Frage ist ob dies eine kleine Gruppe von Einzeltaetern oder eine ernstzunehmende Organisation ist.
Auszuschliessen ist jedoch das dieses Ereigniss singulaer bleiben wird. Umwaelzungen von der Groessenordnung wie wir sie in Europa sehen koennen nicht ohne "Reibungen" von statten gehen. Das sollte jedem schon lange klar sein.
Europa hat den Boden wieder einmal fuer Blutvergiessen bereitet und der Sturm wird kommen.
Das ist ja alles Super, wäre aber noch viel besser, wenn ich das verstehen könnte. Gibt es das in Deutscher Übersetzung?
Esreicht!
28.07.2011, 09:45
Die Bombe hat ja auch ein kurzzeitiges Vakuum erzeugt - insofern können durchaus Fenster( nicht alle )nach aussen geborsten sein ...das wundert mich keineswegs
Aber wie kommt man mit so viel Adrenalin zurecht .....da müssen einem doch die Ohren im Takt flattern und die Knie 2 Stunden lang gummiartig sein , wenn man so eine Bombe gezündet hat ...
schon das erfolgreiche Entfernen vom Tatort muss doch Nerven aus Stahl erfordern ....
Er soll gedopt gewesen sein und konnte trotzdem die Operation planmäßig als Einzeltäter durchziehen;)
Mir gibt zu denken, daß nach einer Autobombenexplosion ausgerechnet in einem der oberen Stockwerke der Rauch aufgeht?
Hier eine argentinische Stimme zur möglichen Motivation, die auch nicht an einen "Rambo mit schwulem Erscheinungbild" als Einzeltäter glaubt:)
Adrian Salbuchi: Mögliche zionistische Verwicklung im Oslo/Utoja-Insel-Massaker
Adrian Salbuchi aus Buenos Aires untersucht die mögliche zionistische Verwicklung in den Bombenanschlägen von Oslo und dem Massaker von der Utoja-Insel durch Anders Behring Breivik vom 22. Juli 2011 und den Versuch der Massenmedien, die Aufmerksamkeit davon abzulenken und vielmehr "rechtsextreme", nationalistische Gruppierungen dafür verantwortlich zu machen.
kd
Vernichteter Sprengstoff kann ja forensisch nach so langer Zeit sicher nicht mehr rekonstruiert werden und damit wird die Tat selbst schon zweifelhaft.
Nur bei selbst erzeugten Sprengstoffen.
Industriell erzeugte Sprengstoffe enthalten chargenweise differenzierte chemische Marker .
Da kannst du nach dem Knall Hersteller und Produktionslos identifizieren.
umananda
28.07.2011, 09:49
Er soll gedopt gewesen sein und konnte trotzdem die Operation planmäßig als Einzeltäter durchziehen;)
(...)
kd
Auch islamische Rucksackbomber sind gedopt ... in dem sie sich mit Versen aus dem Koran dopen. Es gibt nun einmal bei Terroristen und Amokläufern keine Doping-Kontrolle.
Servus umananda
Reilinger
28.07.2011, 09:52
Spaßig, wenn man bedenkt, daß es sich ja in erster Linie um gemeingefährlichen Dünger gehandelt haben soll und nicht um scharfe alte Fliegerbomben aus dem Weltkrieg, die einem jederzeit um die Ohren fliegen können. Wie akut war denn die Gefahrenlage, die von dem Zeug ausging? Einmal anhusten und es knallt?
Die norwegische Polizei hat auf dem Bauernhof des geständigen Attentäters Anders Behring Breivik Sprengstoff kontrolliert zur Explosion gebracht. Um welche Art Sprengstoff es sich dabei gehandelt hat, konnte eine Behördensprecherin in Norwegen nicht sagen. Die Polizei vermutet, dass Breivik Dünger zur Herstellung von Bomben benutzte.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-07/breivik-ermittlungen-sprengstoff
Also, man vermutet etwas herum, aber damit man sich nicht die Mühe machen muß rauszufinden, ob man mit der Vermutung überhaupt richtig liegt, vernichtet man das Beweismittel. Ja, so stelle ich mir professionelle Ermittlungsarbeit vor...
Irmingsul
28.07.2011, 09:54
Ich liebe die Kulturen der europäischen Nationen .
Im Augenblick scheint die Kultur der europäischen Völker das hier zu sein: http://blog.pinkmap.de/wp-content/uploads/2010/01/Coca-Cola.jpg
Nur bei selbst erzeugten Sprengstoffen.
Industriell erzeugte Sprengstoffe enthalten chargenweise differenzierte chemische Marker .
Da kannst du nach dem Knall Hersteller und Produktionslos identifizieren.
Wie mit welchem Zündmechanismus die Bombe in Oslo gezündet wurde, ist von entscheidender Bedeutung. Das läßt sich ebenfalls bei unterstellter Sachkompetenz der eingesetzten Spezialkräfte genau ermitteln und kann ein Indikator auf die Planung und Tatausführung durch islamistische Terroristen sein oder eben nicht sein. Die Sprengstoffauswahl, der Zündmechanismus sowie die Beschaffungslogistik bekräftigen oder entkräften kriminaltechnisch das Verdachtsmoment.
Es wird bei dem Anschlag in Oslo genug und hinreichend Spuren und Beweise geben. Die Frage ist ob seitens der Regierung Norwegens eine detaillierte und wahrheitsgemäßte Aufklärung der Taten und der Hintergründe gewünscht ist, oder ob die Regierung mit der Wahrheit die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit in Norwegen gefährdet sieht.
Welche möglichen Szenarien in der Folgewirkung wären denkbar und in der Eskalation nicht mehr in den Griff zu bekommen, wenn das Bombenattent in Oslo von Islamisten begangen wurde, die Tat auf der Insel eine kausale Folgereaktion?
Wie käme es im Volke Norwegens an, wenn beide Anschläge, sowohl das Bombenattentat, als auch das Massaker auf der Insel durch Islamisten geplant wurden und die grausamen, schrankenlosen Greultaten zur hinterlistigen Täuschung von den Moslems dem Lager der Christen zugeschoben werden sollen?
Wer kann sicher ausschließen, daß der Norweger kein verdeckter, islamistischer Konvertit ist? Religiöser Glaube und auch der daraus resultieren Fanatismus finden im Kopf statt.
Wer kann einem Menschen in den Kopf sehen? Wie leicht läßt sich heute ein fanatisch
christliche Legende über einer Menschen gezielt zur Ablenkung basteln und dann in die
Medien lancieren?
Welches Interesse läge bei Annahme einer oder beider Varianten auf Seiten der Regierung Norwegens, die Hintergründe zu vertuschen und das Volk Norwegens damit in trügerische Sicherheit zu wiegen? Kann es die Angst der Regierung Norwegens sein, linksliberales Regierungsversagen öffentlich einzugestehen?
Also, man vermutet etwas herum, aber damit man sich nicht die Mühe machen muß rauszufinden, ob man mit der Vermutung überhaupt richtig liegt, vernichtet man das Beweismittel. Ja, so stelle ich mir professionelle Ermittlungsarbeit vor...
Nun ja ...sunbeam hält ja alles in diesem Gesamt - Vorgang für gegessen ......;(
Ich wiederum frag mich schon , was von dem Gehöft noch steht .....
Fingerabdrücke , DNA dürften jetzt schwerlich aufzufinden sein .....
Aber man sollte schon Vertrauen in den Staat haben .....nicht ?
Irmingsul
28.07.2011, 09:58
Sicher ein sinnvoller Versuch ein .doc file das auf X servern liegt unter Verschluss halten zu wollen.
Man wird ganz einfach behaupten es seien Fälschungen und den Verbreiter der Lächerlichkeit preis geben. Letztendlich wird der Begriff der Verschwörungstheorie ins Spiel gebracht.
Esreicht!
28.07.2011, 09:58
Auch islamische Rucksackbomber sind gedopt ... in dem sie sich mit Versen aus dem Koran dopen. Es gibt nun einmal bei Terroristen und Amokläufern keine Doping-Kontrolle.
Servus umananda
Eine Autobombe zu zünden oder sich mit einem Sprenggürtel irgendwo einzuschleichen ist doch was anderes als 1 Autobombe zu zünden, dann mit einem Lieferwagen/Taxi 1 Std. zu einer Insel zu fahren, dank Polizeiuniform übergesetzt zu werden und dann mit einem Rucksack voller Munition und einer beidhändig zu haltenden Glock auf bewegliche Ziele zu schießen;)
kd
Nun ja ...sunbeam hält ja alles in diesem Gesamt - Vorgang für gegessen ......;(
Ja, ich halte es für Gegessen. Wenn wir jetzt anfangen jeden Amoklauf eines jeden Soziopathen durchzudeklinieren, werden wir nie fertig!
Die Petze
28.07.2011, 10:03
Fraglich ist...was bei der Sprengung eventuell noch vernichtet wurde...Gebäude, Einrichtung, Lager.......und damit natürlich noch andere wichtige Beweismittel...
Eine Autobombe zu zünden oder sich mit einem Sprenggürtel irgendwo einzuschleichen ist doch was anderes als 1 Autobombe zu zünden, dann mit einem Lieferwagen/Taxi 1 Std. zu einer Insel zu fahren, dank Polizeiuniform übergesetzt zu werden und dann mit einem Rucksack voller Munition und einer beidhändig zu haltenden Glock auf bewegliche Ziele zu schießen;)
kd
Ich schwätze ja nicht grundlos von Superman ..........
Der Kerl ist einfach beängstigend .........erst den Timothy Mc Veigh geben und sofort danach den " klassischen Columbiner " ...das gabs noch nie !
Noch mehr erstaunt , dass ein weder militärisch noch bildungsmässig herausragender Norweger eine Taktik - und Logistik - Leistung abliefert . an welcher ein komplettes navy seal -Team zu knabbern hätte.....
Nonkonform
28.07.2011, 10:08
Ich frag mich nur,warum immer von Einzeltäter die Rede ist,wenn es 2 Angeklagte gibt..
Irmingsul
28.07.2011, 10:12
Hat er Sympathisanten? Wie man hier im Forum sehen kann, ja...! Aber warum muss hinter jeder abnormen Tat eine riesige Hintergrundverschwörungsmaschinerie laufen? Warum kann Lady Di nicht vom besoffenen Fahrer ins Jenseits befördert worden sein? Warum kann 9/11 nicht die Jahrtausendtat irrer Moslems gewesen sein? Warum kann Area 51 nicht einfach ein streng gehütetes Forschungsprojekt im kalten Krieg sein? Warum wabern immer Aliens, Geheimdienste, Illuminaten und Freimaurer durch Eure Birnen?Weil man sich auch die Frage stellen könnte, warum der Leichnam Kennedies beschlagnamt wurde, welche vietnamesischen Schnellboote das US-Kriegsschiff angegriffen haben sollen, Warum es laut Zeugenaussagen Gaskammern in Buchenwald und Dachau gab und warum in der Lusitania Waffen und Munition geladen waren. Es ist eben nicht alles so, wie es scheint, oder besser, als sie es einem weiß machen wollen.
Nonkonform
28.07.2011, 10:21
Angeklagt wegen Hochverrat!
Nun können die deutschen Medien ganz schnell einpacken! Das Document.no,daß ich fand,gab mir den Hinweis auf diese Seite.Eigentlich kein großer Aufwand.
Nun könnt ihr selbst weiter recherchien!
Das Document:
http://www.scribd.com/doc/60705175/Anders-Breivik-From-Document-No
Die Texte darin sind in der Seite als Kommentare.Gefunden durch Suche:"Series Ekstremistan"
Hier die Anklage:
http://fleur-de-lis.co.nr/
Irmingsul
28.07.2011, 10:25
Falsch.
Nicht Europa hat den Boden für Blutvergiessen bereitet sondern eine bestimmte linke Gruppe von Europäischen Poliker, die den Muslimen das Breitmachen in Europa ermöglicht haben.
Die Völker haben -wie so oft- nur insofern damit zu tun als sie die Leidtragenden sein werden.
Die "Linken" sind auch bloß Opfer der Frankfurter Schule.
Als Frankfurter Schule wird die neomarxistische Richtung bezeichnet, die von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno im Institut für Sozialforschung in Frankfurt begründet worden war. Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung und ideologischer Grundstock der 68er-Bewegung. Horkheimer selbst arbeitete direkt für den vs-amerikanischen Geheimdienst an der Planung der Umerziehung. ...
... Max Horkheimer, Theodor W. Adorno, Herbert Marcuse und Erich Fromm formten große Teile der deutschen Jugend, was, zusammen mit der zunehmenden Unzufriedenheit mit der Wachstumsgesellschaft und ihrer Sinnlosigkeit, zur Revolte von 1968 führte.
http://de.metapedia.org/wiki/Frankfurter_Schule
Das ist ja alles Super, wäre aber noch viel besser, wenn ich das verstehen könnte. Gibt es das in Deutscher Übersetzung?
Kopier das posting in den google uebersetzer...
Irmingsul
28.07.2011, 10:35
Da zitiere ich doch lieber von Hitlers "Mein Kampf"!
Ich kann niemandem etwas abgewinnen, der auf seine eigenen Landsleute feuert und dafür noch Ehrerbietung erwartet.
Und dieses Manifest werde ich boykottieren, ignorieren, negieren.
Denn ich verstehe nicht, warum man die Gedankengänge dieses Mannes nachvollziehen möchte.
Ich finde nichts schlimmes daran so ein Ereignis ergründen zu wollen.
Ein Nationalist ballert nicht seine eigenen Leute ab, ein Nationalist kann er nicht sein.
Ein einfacher Patriot würde es erstrecht nicht tun. Ich denke, dass er sich einfach nur in seinen Theorien verloren hat.
Er ist entweder durchgedreht oder er wollte einen "grandiosen" Abgang inszenieren, hatte nur nicht den Mumm die Waffe gegen sich selbst zu richten.
Von daher ist er nur ein armes Würstchen, nur eine weitere verlorene Seele auf dem Altar des Wahnsinns.
Richtig, das ist was ich sofort gesagt habe, dieser Mann kann keine völkische Gesinnung haben.
Gezielte Morde waren es ja nicht, sonst hätte er sich doch eher den Politikern "verpflichtet gefühlt".
Es waren Kinder und Jugendliche. Was muss man für ein Held sein, um dutzende davon umzubringen?
Ohne es relativieren zu wollen, aber nach seinem Denken hat er keine Kinder und Jugendlichen angegriffen, sondern daß Kader neomarxistischer Kulturzerstörer.
Für wen hält der sich? Für einen Stauffenberg 2.0?
Nun gut, Stauffenberg war auch ein Landesverräter und ein feiger Mörder mit dem Drang zur Selbstinszenierung, von daher... Er ist etwas mutiger als Staufenberg.
Affenpriester
28.07.2011, 10:39
Claudia Roth ist auch meine Landsfrau, auf dem Papier zumindest.
Na und? Das sind Nazis auch, baller ich die deswegen über den Haufen? Die Roth ist doch viel zu unwichtig.
Es reicht doch völlig aus, sie mundtot zu machen und sie danach dorthin zu schliessen, wo sie hingehört. In die Geschlossene!
Da brauch ich doch nicht in einen Blutrausch verfallen.
Und das Geld, welches er angeblich für diesen Mist investiert hat, das hätte er besser anlegen können.
Er hätte einigen Politikern auf intriganteste Weise etwas anheften können.
Oder warum hat er sich nicht selbst in der Politik stark gemacht? Seine Geisteshaltung ist in seinem Land doch relativ weit verbreitet.
Naja, wenn es an Intellekt fehlt, bleibt nur die Schusswaffe übrig.
Wenn Hitler und Goebbels damals einfach nur ne Waffe genommen und auf ihre Landsleute geschossen hätten, dann wäre es nie zum
Dritten Reich gekommen. Damit erreichst du rein gar nichts...
Affenpriester
28.07.2011, 10:48
Dann sei bitte konsequent und ignorier auch diesen Thread da dieser ja gerade die Diskussion des Manifestes als Thema hat. Danke.
Warum? Nur weil ich es ablehne das gesamte Sammelsurium an Dummphrasen durchzulesen, kann ich doch über diese Ideologie und einige Punkte darüber diskutieren, oder etwa nicht?
Ich kann auch über den Islam oder den Koran schlecht reden ohne ihn komplett gelesen zu haben oder mich dafür entschuldigen zu müssen.
Aber beim Koran ist das wieder was anderes oder? Das ist ja der Feind.....
Warum?.
Was an "dieser Thread dient zur Diskussion des Manifestes und wenn man das nicht lesen will braucht man hier nicht zu posten" verstehst du nicht?
Affenpriester
28.07.2011, 10:57
Das "Manifest" (ich nenne es die wunderbare nette Fabelwelt des Irren) ist Müll. Zusammengeklaute Scheisse aus dem Internet, gepaart mit naturphilosophischen Allgemeinplätzen, hier mal was zitiert, da mal eigene Gedanken einfließen lassen. Mein Gott, wo sind da Widersprüche? Er hat sich eine Welt zusammenphantasiert die mit der Realität nix zu tun hatte und erhob sein dristes Dasein in den Stand eines Ritters (ich muss lachen wenn ich darüber nachdenke......mein Gott, ich war zum letzten Mal Ritter im Kindergartenfasching Ende der 70er als 4jähriger). Er sprengte im Regierungsviertel ein Auto in die Luft, fuhr aufgegeilt mit ner Taxe zur Insel, zog sich ne geklaute Uniform an, wahrscheinlich war er errigiert ohne Ende diese perverse blöde Sau, und freute sich schon auf seinen Blutrausch, der "Ritter der traurigen Gestalt"!
:klatsch:
Registrierter
28.07.2011, 11:18
Noch einer, der das Massaker von Oslo auf zionistisch-rechtsextreme Wurzeln zurückführt, Adrian Salbuchi, Argentinien, über den ich auf die Schnelle keine weiteren Informationen auftreiben konnte:
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, daß zwei Tage zuvor zwei Explosionen exakt an derselben Stelle stattfanden?
Oslo Police Conducted Bombing Exercise Days Before Terrorist Blast
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=AcO&rls=de&channel=suggest&q=oslo+bombing+exercise&aq=f&aqi=&aql=&oq=
Affenpriester
28.07.2011, 11:26
Ich finde nichts schlimmes daran so ein Ereignis ergründen zu wollen.
Richtig, das ist was ich sofort gesagt habe, dieser Mann kann keine völkische Gesinnung haben.
Ohne es relativieren zu wollen, aber nach seinem Denken hat er keine Kinder und Jugendlichen angegriffen, sondern daß Kader neomarxistischer Kulturzerstörer.
Er ist etwas mutiger als Staufenberg.
Nunja, ich denke Stauffenberg war mutiger. Ein Anschlag auf den Führer und den Generalstab erfordert garantiert mehr Mut als auf unbewaffnete Kinder zu feuern.
Es ändert aber nichts daran dass Stauffenberg das Land schwächen wollte, während eines Weltkrieges. Ein heimtückisches, feiges Attentat.
Wenn man sich in einem Krieg befindet, dann hält man zusammen bis der Krieg gewonnen oder verloren ist. Stauffenberg wollte Hitler ja nur "loswerden" um selbst an die Macht zu kommen.
Er war ein Opportunist erster Güte. Er hatte nichts gegen die Invasion Polens, Russlands, Frankreichs, usw.. Er war selbst Antisemit und hat demnach Juden verabscheut.
Er war doch an vorderster Front, ihn hinterher als Helden zu stilisieren zeigt bestens auf, in was für einer verkommenen Welt wir heute leben.
Was soll das für ein Land sein, welches jährlich ein gescheitertes Attentat auf den eigenen Reichskanzler feiert?
Bei unserem kleinen nordischen Attentäter um den es heute geht, der Name ist es nicht wert, historisch erwähnt zu werden, handelt es sich doch noch um einen weitaus feigeren Mörder.
Er wollte von dieser Tat selbst profitieren, denn von einigen Radikalen wird er doch paradoxerweise als Held gefeiert, warum auch immer.
Es war Narzismus, es ging ihm nicht um Ideale. Wenn es eine idealistische Tat gewesen wäre, dann wären es andere Opfer gewesen und er hätte sich danach selbst gerichtet.
Ein Held handelt anders, er ist alles andere als ein Held.
Und dass ihm so viel Aufmerksamkeit zuteil wird, das war doch sein Ziel, sein Wunsch, sein Wille. Und nichteinmal sein letzter.
Er hat keine Courage, er ist nur ein verwirrter kleiner Wicht. Zu dem wichtigen Mann wird er doch erst gemacht.
Selbst hart arbeiten, sich fürs Volk opfern, das ist halt schwerer als auf hilflose Jugendliche zu ballern.
Es ist relativ einfach für einen Menschen der nichts mehr zu verlieren hat ausser das eigene Leben, anderen genau dieses zu nehmen um so in die Geschichte "einzugehen" ohne etwas dafür zu leisten.
Und umso trauriger ist es, dass er dafür noch sein eigenes behalten wollte. Nun macht er sich noch wichtig, anstatt sich zu verabschieden. Nicht einmal dazu war er imstande. Nicht einmal das konnte er leisten.
Vielleicht will er seinen zweifelhaften "Ruhm" selbst noch erleben, wahrhaft heldenhaft.
Genauso traurig sind diejenigen, die sich anhand seiner Taten wichtig fühlen und so voller Elan weiter ihre verwirrten Verschwörungstheorien publizieren.
Sie haben selbst keinen Mut, irgendetwas zu tun, sie brauchen solche Ereignisse um sich zu bestätigen und/oder mitzuteilen.
Was ist das nur für ein verkommenes Szenario?
Die Petze
28.07.2011, 11:27
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, daß zwei Tage zuvor zwei Explosionen exakt an derselben Stelle stattfanden?
Oslo Police Conducted Bombing Exercise Days Before Terrorist Blast
http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&hs=AcO&rls=de&channel=suggest&q=oslo+bombing+exercise&aq=f&aqi=&aql=&oq=
Soweit ich weiß ist das eine Ente...aber es gab wohl eine Übung 2010 im Regierungsviertel
Weil man sich auch die Frage stellen könnte, warum der Leichnam Kennedies beschlagnamt wurde, welche vietnamesischen Schnellboote das US-Kriegsschiff angegriffen haben sollen, Warum es laut Zeugenaussagen Gaskammern in Buchenwald und Dachau gab und warum in der Lusitania Waffen und Munition geladen waren. Es ist eben nicht alles so, wie es scheint, oder besser, als sie es einem weiß machen wollen.
Wer sind "Sie"?
Affenpriester
28.07.2011, 11:28
Was an "dieser Thread dient zur Diskussion des Manifestes und wenn man das nicht lesen will braucht man hier nicht zu posten" verstehst du nicht?
Heisst der Strang so? Wer das nicht lesen will braucht hier nicht posten?
Was soll das denn für eine Logik sein? Ich kenne doch einige Punkte aus seinem Manifest, darüber kann ich doch diskutieren, was verstehst du daran nicht?
Wozu soll ich mich auf den gesamten geistigen Dünnschiss einlassen?
Muss ich das ganze scheiss Grundgesetz lesen um über Artikel 1 zu philosophieren?
Reg dich mal ab und nimm ne Valium...
Affenpriester
28.07.2011, 11:42
Wer sind "Sie"?
Hey, nicht so laut......"die" hören mit.........:hide:
Da sieht man mal, wozu zuviel Hollywood-Scheiss führt!
Alexandermerow
28.07.2011, 12:01
Die hinterhältige Herbeiführung chaotischer Zustände in westlichen Gesellschaften ist das Ziel des islamistischen Terrorismus. Der Terror verursacht Angst, Ungewissheit und das Gefühl hoher öffentlicher Unsicherheit. Dabei ist unwesentlich wie hoch der tatsächliche Gefährdungsgrad durch die Anschläge ist. Vielmehr ist das psychische Moment gezielter terroristischen Attentate entscheidend.
Die Herbeiführung von Angst und Chaos ist das Ziel der weltpolitischen Hintergrundmächte - auf diesen Zustand soll ihre eigene Weltdiktatur folgen. Nicht irgendwelche Moslems sind da die Drahtzieher, sondern ganz andere Leute. Die Politik fördert den Islam, holt ihn nach Europa, finanziert ihn mit Milliarden und warnt im gleichen Atemzug vor dem "Terror" der bösen Moslems. Wieso sind eigentlich einige Leute zu blöd, das zu erkennen? Diese Entwicklung ist gewollt und auch die Moslems sind ein Werkzeug dieser hinterhältigen Politik.
Es ist ja mehr als interessant, das die Hackergruppe "Anonymous" sich befleißigt sieht, das Manifest so weit zu verfälschen das es keinen Sinn mehr macht und dann auf hunderten Quellen zu veröffentlichen.
Da sieht man das die Wahrheitsfinder doch nicht so systemkritisch sind wie gedacht und sie nicht an der Wahrheit interessiert sind, sondern an Indoktrination und Manipulation, wenn sie nicht sogar selber von Staatsorganen gelenkt werden.
Bei solchen Gelegenheiten sollte man sich an alten Weisheiten halten: Wie sagt das gute alte Sprichwort; "Trennt sich die Spreu vom Weizen" und dann treten die Bruchlinien der Gegnerseite klarer hervor.
Ich bin jetzt auf Seite 56 dieses Dokuments, und habe beim Suchbegriff "Israel" bis jetzt 3-4 Stellen gefunden, und alle Stellen äußern sich positiv über die Juden und Israel.
Wenn ich Zionist wäre ob jüdisch oder christlich, würde ich diesen Verirrten auch zu einem norwegischen NeoNazi machen.
ragnaroek
28.07.2011, 16:10
Die Herbeiführung von Angst und Chaos ist das Ziel der weltpolitischen Hintergrundmächte - auf diesen Zustand soll ihre eigene Weltdiktatur folgen. Nicht irgendwelche Moslems sind da die Drahtzieher, sondern ganz andere Leute. Die Politik fördert den Islam, holt ihn nach Europa, finanziert ihn mit Milliarden und warnt im gleichen Atemzug vor dem "Terror" der bösen Moslems. Wieso sind eigentlich einige Leute zu blöd, das zu erkennen? Diese Entwicklung ist gewollt und auch die Moslems sind ein Werkzeug dieser hinterhältigen Politik.
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Da liegt ja auch die Crux. Christen und Muselmanen sind vielleicht nur aus dem jüdischen Glauben hervorgegangen, damit sie sich regelmäßig gegenseitig die Köppe einhauen. Die Pharisäer wiederum sind nur noch für die finanzielle Absicherung zuständig.
Es ist ja mehr als interessant, das die Hackergruppe "Anonymous" sich befleißigt sieht, das Manifest so weit zu verfälschen das es keinen Sinn mehr macht und dann auf hunderten Quellen zu veröffentlichen.
Da sieht man das die Wahrheitsfinder doch nicht so systemkritisch sind wie gedacht und sie nicht an der Wahrheit interessiert sind, sondern an Indoktrination und Manipulation, wenn sie nicht sogar selber von Staatsorganen gelenkt werden.
Bei solchen Gelegenheiten sollte man sich an alten Weisheiten halten: Wie sagt das gute alte Sprichwort; "Trennt sich die Spreu vom Weizen" und dann treten die Bruchlinien der Gegnerseite klarer hervor.
Ich bin jetzt auf Seite 56 dieses Dokuments, und habe beim Suchbegriff "Israel" bis jetzt 3-4 Stellen gefunden, und alle Stellen äußern sich positiv über die Juden und Israel.
Wenn ich Zionist wäre ob jüdisch oder christlich, würde ich diesen Verirrten auch zu einem norwegischen NeoNazi machen.
Ich möchte dieses Dokument auch gern lesen, wo kann man eine ungefälschte Version dieses Dokumentes herunterladen???
Ich möchte dieses Dokument auch gern lesen, wo kann man eine ungefälschte Version dieses Dokumentes herunterladen???
Einen Moment.
Ich weiß nicht ob diese hier verfälscht wurde. Es ist aber die größte Version dieser Anhandlung.
http://iranopoly.files.wordpress.com/2011/07/2083-a-european-declaration-of-independence.pdf
1516 Seiten, 10,5 MB
Mit einem PDF Erstellprogramm kann man eine pdf Datei mit einem Passwort vor Veränderung schützen, wie Veränderung des Erstellernamens oder kleinerer Werbelinks in der PDF.
Nonkonform
28.07.2011, 20:47
Das "Manifest" wurde von ca. 50 Menschen bearbeitet und geschrieben.
Es ist falsch,zu sagen,Breivik wäre dies gewesen.
Ein Schreiber in dem Manifest ist der "Fjordman".
Wer das ist und wo der Mann schreibt,kann man hier nachlesen.Insbesondere auch die Löschdiskussion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fjordman
Zu den weiteren Schreibern läßt sich ebenfalls ein Hintergrund ermitteln.
Zur Strafbarkeit der !"Texte" im "Manifest" wurde allerdings meines Wissens noch nichts verlauten lassen..
Nonkonform
28.07.2011, 21:06
Ein lesenswerter und sachbezogener Artikel zum Manifest,der nun sicher viele Leser staunen läßt..
http://www.sueddeutsche.de/kultur/breiviks-quelle-fjordman-das-ende-vom-anfang-1.1124907
Ein lesenswerter und sachbezogener Artikel zum Manifest,der nun sicher viele Leser staunen läßt..
http://www.sueddeutsche.de/kultur/breiviks-quelle-fjordman-das-ende-vom-anfang-1.1124907
Zitat aus dem o.g. Artikel: "Nun macht er Breivik den Vorwurf, durch dessen Tat könne es nicht nur Dutzende Opfer geben, sondern sogar noch Hunderte Millionen: Wenn nämlich die notwendige Debatte über Einwanderung, Multikulturalismus oder Islam nunmehr einfach abgeschaltet würde. Wenn sich also aus Entsetzen über Breivik niemand mehr trauen würde, auf die muslimischen Gefahren hinzuweisen."
Nun, war das nicht beabsichtigt, wenn auch nicht von dem Irren? Das Vieh frisst BLÖD und SPIEGEL. Lasst es zufrieden blöken. :)
Nonkonform
29.07.2011, 07:15
@Nanu:
So gesehen KÖNNTEST du Recht haben...
Nur,ich hab mich inzw schon vielzuviel mit dem "Typ" befasst und komm zu ganz anderer Ansicht.
1.Breivik war(ist) ein hochgebildter Mensch,der es in seinem Leben zu beachtlichen Positionen in den höheren Etagen brachte.
Warum wird dies in den Medien verschwiegen?
2.Das Manifest ist nicht das Werk von Breivik,was er auch so beschrieb und in Dokumenten mit Namen der Verfasser kennzeichnet.
Auch das scheint allgemein unterzugehen.
3.Ich stellte bereits Links ein,um vergleichen zu können.Das findet sich auch nicht in öffentlichen Papieren oder Berichten.
4.Breivik schien gewisse andere Dinge mit Sorge zu suchen.Seine Nickauswahl spricht ebenfalls eine klare Sprache.(zB Genesis 218)
5.Für mich ist klar,nachdem,was ich an Dokumenten,Foreneinträgen usw fand,daß Breivik ganz sicher nicht allein ist.Allein die Tat mag sein Werk gewesen sein(wobei ich da auch Zweifel hab).
6.WARUM wird wie vergiftet sich auf dieses Manifest fixiert?
Um davon abzulenken?
http://www.disclose.tv/forum/look-at-this-site-they-going-to-nuke-us-t41888.html
http://www.abovetopsecret.com/forum/thread731913/pg1
In vielen Foren,weltweit,hat Breivik da nach Antworten gesucht.
Warum?
Achtet bitte auf das Datum.Das MUSS auffallen!Er allein?Nein.Nur wird es immer schwieriger,seit den Löschungen durch "Google",alle Seiten zu finden.
Und,nein,ich hab mich weder vertippt noch verguckt.
In 1 Forum schrieb Breivik noch nach seiner Festnahme?Kaum möglich-wer also hat seine Accountdaten?
Ich mag mich manchmal irren,aber,nicht immer.
Aber,solche Dinge dürfen auf keinen Fall in der Tagespresse erscheinen.Die Leser könnten ja auf Ideen kommen.
Dies scheint eine Art Lebenslauf zu sein,von Breivik.
Vielleicht sagt das in mancher Hinsicht mehr aus:
http://pastebin.com/kkYRxnyb
Sorry,ich seh das alles inzw so.
Also ich habe mir das PDF von hier geholt. Es dürfte sich dabei um die zuverlässigste Quellen handeln, da es mit die erste Webseite war die das Manifest zum Download angeboten hat. Noch weit vor der Androhung von Anonymous das Dokument zu verfälschen, was ich ja persönlich als ziemlich verdächtig erachte. Warum ist eine Gruppe die sich sonst Internetfreiheit auf die Fahnen schreibt daran interessiert ein so derart brisantes Dokument zu verfälschen?
http://www.kevinislaughter.com/2011/anders-behring-breivik-2083-a-european-declaration-of-independence-manifesto/
Nonkonform
29.07.2011, 07:56
Ergänzung:
http://pastebin.de/17919
Also ich habe mir das PDF von hier geholt. Es dürfte sich dabei um die zuverlässigste Quellen handeln, da es mit die erste Webseite war die das Manifest zum Download angeboten hat. Noch weit vor der Androhung von Anonymous das Dokument zu verfälschen, was ich ja persönlich als ziemlich verdächtig erachte. Warum ist eine Gruppe die sich sonst Internetfreiheit auf die Fahnen schreibt daran interessiert ein so derart brisantes Dokument zu verfälschen?
http://www.kevinislaughter.com/2011/anders-behring-breivik-2083-a-european-declaration-of-independence-manifesto/
Zwischen Deinen Zeilen erkennst Du was ich seit 7 Tagen anprangere. Ich kann einfachnicht verstehen wie Leute wie Ihr, die sich Aufgeklärtheit und Skeptizismus auf die Fahnen schreiben alles glauben, was auf "freien" Seiten im Netz so dargeboten wird. Ihr behauptet, die etablierten Seiten würden fälschen, die staatlich-kontrollierten Medien würden lügen, gleichzeitig aber werden hier merkwürdige Links als seriöse Quellen genannt auf deren Seiten alles unbesehen für WAHR und RICHTIG gehalten wird.
Mein Gott, irgendwie wird mir immer klarer, Demokratie und Freiheit ist für die Mehrheit von Euch einfach eine intellektuelle Überforderung. Man sollte Euch davon befreien indem man Euch das Internet abklemmt und in ein Straflager zur körperlichen Arbeit steckt, damit Ihr wieder klar in der Birne werdet!
Mein Gott, irgendwie wird mir immer klarer, Demokratie und Freiheit ist für die Mehrheit von Euch einfach eine intellektuelle Überforderung. Man sollte Euch davon befreien indem man Euch das Internet abklemmt und in ein Straflager zur körperlichen Arbeit steckt, damit Ihr wieder klar in der Birne werdet!
Nun , das ist ein wahlweise hitlerstaatliches / stalinistisches Rezept.
Bist du etwa der wahre Paläo -Nazis , auf den gestern hingewiesen wurde ?:))
Der Öffentlichkeit Informationen vorzuenthalten und diese mit absichtlich
hingeworfenen Bruchstücken zu beschäftigen , ist ein altes Herrschafts-
Konzept , oder ?
Was weisst du / ich , ob nicht genau dieses gerade abläuft ?
Eine Vielzahl politisch Verantwortlicher bedienen sich des " Breivik-Manifest",
um mit ihren Kommentaren Zuspruch einzuheimsen.
Wäre es ein lanciertes Schriftstück ......nun , ob diese Leute der
darauffolgenden Blamage freudig entgegensehen , ist so nicht zu erwarten...
Das System linkt also nach deiner Ansicht seine Frontkämpfer ?
Und uns willst du die Besprechung derselben Infos als aussichtslos
darstellen ?
Wem gilt dieser , dein Support ???
Nun , das ist ein wahlweise hitlerstaatliches / stalinistisches Rezept.
Bist du etwa der wahre Paläo -Nazis , auf den gestern hingewiesen wurde ?:))
Der Öffentlichkeit Informationen vorzuenthalten und diese mit absichtlich
hingeworfenen Bruchstücken zu beschäftigen , ist ein altes Herrschafts-
Konzept , oder ?
Was weisst du / ich , ob nicht genau dieses gerade abläuft ?
Eine Vielzahl politisch Verantwortlicher bedienen sich des " Breivik-Manifest",
um mit ihren Kommentaren Zuspruch einzuheimsen.
Wäre es ein lanciertes Schriftstück ......nun , ob diese Leute der
darauffolgenden Blamage freudig entgegensehen , ist so nicht zu erwarten...
Das System linkt also nach deiner Ansicht seine Frontkämpfer ?
Und uns willst du die Besprechung derselben Infos als aussichtslos
darstellen ?
Wem gilt dieser , dein Support ???
Ich bin weit über die Phase hinaus wo ich noch irgendwem "Support" angedeihen lasse. Wer sagt das dieses Konvolut des Blödsinns von diesem Massenmörder stammt? Wer sagt das nur eine Version in Umlauf ist?
Zum Fall Oslo nur soviel: Für mich ist das eine Tat die zum kotzen ist! Dieses dreiste dumme blöde Schwein war so feige und hat sich unbewaffnete Kinder und linke SozPäds ausgesucht um seiner kranken Wahrnehmung Rechnung zu tragen! Mehr brauche ich nicht wissen, die Tat steht für sich alleine!
Generell: Ich glaube weder den Medien, noch irgednwem im Internet, und wem ich schon gleich dreimal keine Intelligenz zubillige sind die User des hiesigen Forums. Im Gegenteil, seit 7 Tagen ist klar erkennbar wer hier noch einigermaßen seine Tassen im Schrank hat und wer schon ziemlich weit abgedriftet ist und in meinen Augen schnellstens adäquate Hilfe eines Spezialisten in Anspruch nehmen sollte.
Zwischen Deinen Zeilen erkennst Du was ich seit 7 Tagen anprangere. Ich kann einfachnicht verstehen wie Leute wie Ihr, die sich Aufgeklärtheit und Skeptizismus auf die Fahnen schreiben alles glauben, was auf "freien" Seiten im Netz so dargeboten wird. Ihr behauptet, die etablierten Seiten würden fälschen, die staatlich-kontrollierten Medien würden lügen, gleichzeitig aber werden hier merkwürdige Links als seriöse Quellen genannt auf deren Seiten alles unbesehen für WAHR und RICHTIG gehalten wird.
Breivik hat zugegeben, dass er ein Manifest in den letzten 3 Jahren zusammengestellt hat und es auch kurz vor seiner Tat im Internet als docx Dokument veröffentlicht hat. Der Autor Kevinislaughter hat als Information angegeben, dass er das Dokument in ein PDF umgewandelt hat es sonst aber so belassen wurde und das glaube ich ihm auch. Kein Mensch ist in der Lage 1500 Seiten in wenigen Stunden zu verfälschen. Das ist zeitlich nicht möglich!
Aufgeklärtheit heißt eben auch der breiten Masse Informationen zur Verfügung zu stellen, sodass sich jeder ein eigenes Bild davon machen kann und das will ich mit dem Einstellen der Links erreichen.
Danke, dass du dich soeben als Faschist geoutet hast. :]
Ich halte absolut gar nichts von Zensur und hasse dieses Elitendenken, dass nur eine bestimmte Gruppe Zugang zu Informationen haben sollte und der Rest angeblich das Maul zu halten hat. Ich will es auch noch einmal dir sagen.
DU BIST NICHT BESSER ALS DER REST DER MENSCHHEIT UND DU HAST KEIN RECHT JEMAND ANDEREN DEN INFORMATIONSZUGANG ZU VERBIETEN!!!
Dein Verhalten zeigt mir, dass du nicht fähig bist in einer freien Gesellschaft zu leben. Freiheit bedeutet eben nicht nur den Mainstream zuzulassen sondern andere Meinungen zu akzeptieren. Du dagegen willst alles was nicht in dein Weltbild passt verbieten und die Leute die nach Wahrheit suchen einsperren. Ganz ehrlich, du widerst mich an.:kotz:
Sprecher
29.07.2011, 08:21
Zum Fall Oslo nur soviel: Für mich ist das eine Tat die zum kotzen ist! Dieses dreiste dumme blöde Schwein war so feige und hat sich unbewaffnete Kinder und linke SozPäds ausgesucht um seiner kranken Wahrnehmung Rechnung zu tragen! Mehr brauche ich nicht wissen, die Tat steht für sich alleine!
Leute wie du die unter anderem die Bombenangriffe auf deutsche Städte bejubeln bei denen zigtausende Kinder umkamen sollten sich mit ihrer geheuchtelten Betroffenheit besser etwas zurückhalten.
Leute wie du die unter anderem die Bombenangriffe auf deutsche Städte bejubeln bei denen zigtausende Kinder umkamen sollten sich mit ihrer geheuchtelten Betroffenheit besser etwas zurückhalten.
Klar, ich mag Deutsche nicht! Warum sollte ich also falsche Betroffenheit nur spielen?
Nonkonform
29.07.2011, 08:24
@sunbeam:Natürlich sind inzw x-Versionen im Umlauf.Das ist beabsichtigt.
Am Besten ist,man liest echt bei den Befürwortern Breiviks,da die sehr stolz auf ihn und seine Mitschreiber sind.(Ich distanziere mich natürlich ausdrücklich davon!)
Was das "abdriften" betrifft,..geben Regierende u.v.a. Personen der Öffentlichkeit wohl weitaus mehr Grund zur Beanstandung.
Wenn du angenommen hast,die gesamte Sache sei einfach NUR ein Einzelfall ohne gravierendste Hintergründe,dann hast du dich leider geirrt.
Breivik hat zugegeben, dass er ein Manifest in den letzten 3 Jahren zusammengestellt hat und es auch kurz vor seiner Tat im Internet als docx Dokument veröffentlicht hat. Der Autor Kevinislaughter hat als Information angegeben, dass er das Dokument in ein PDF umgewandelt hat es sonst aber so belassen wurde und das glaube ich ihm auch. Kein Mensch ist in der Lage 1500 Seiten in wenigen Stunden zu verfälschen. Das ist zeitlich nicht möglich!
Aufgeklärtheit heißt eben auch der breiten Masse Informationen zur Verfügung zu stellen, sodass sich jeder ein eigenes Bild davon machen kann und das will ich mit dem Einstellen der Links erreichen.
Danke, dass du dich soeben als Faschist geoutet hast. :]
Ich halte absolut gar nichts von Zensur und hasse dieses Elitendenken, dass nur eine bestimmte Gruppe Zugang zu Informationen haben sollte und der Rest angeblich das Maul zu halten hat. Ich will es auch noch einmal dir sagen.
DU BIST NICHT BESSER ALS DER REST DER MENSCHHEIT UND DU HAST KEIN RECHT JEMAND ANDEREN DEN INFORMATIONSZUGANG ZU VERBIETEN!!!
Dein Verhalten zeigt mir, dass du nicht fähig bist in einer freien Gesellschaft zu leben. Freiheit bedeutet eben nicht nur den Mainstream zuzulassen sondern andere Meinungen zu akzeptieren. Du dagegen willst alles was nicht in dein Weltbild passt verbieten und die Leute die nach Wahrheit suchen einsperren. Ganz ehrlich, du widerst mich an.:kotz:
Kann es sein das Dein Weltbild ein wenig krank ist, Steiner? Stand denn Dein Avatar damals für liberales Gedankengut oder Toleranz gegenüber Andersdenkenden?
Wenn du angenommen hast,die gesamte Sache sei einfach NUR ein Einzelfall ohne gravierendste Hintergründe,dann hast du dich leider geirrt.
Warum? Beweise? Bitte keine Links sondern Begründung mit Verb, Subjekt, Objekt! Danke!
Nonkonform
29.07.2011, 08:30
Warum? Beweise? Bitte keine Links sondern Begründung mit Verb, Subjekt, Objekt! Danke!
Genau DARUM geht es ja.Man MUSS ja erst SAMMELN,damit man sich ÜBERHAUPT erst ein BILD machen KANN!
Ich akzeptiere NICHT das BILD,welches im INTERESSE der REgierung(en) den VÖLKERN eingetrichtert werden SOLL!
Hast DU je geglaubt,es sei von RELEVANZ,das VOLK zur WAHRHEIT zu führen?
Ich glaub dir ja , dass du lediglich die Amoralität / Brutalität / Menschenverachtung , welche die Tat ausdrückt , anprangerst .
Ich bin der Meinung , das allein reicht nicht aus.
Eben weil die Informationen zur Tat vielfach politisch benutzt werden , was stündlich geschieht und man nicht diesen Trittbrettfahrern das Feld
widerstandslos überlassen kann.
Diese Tat schätze ich als gesellschaftsverändernd ein und deshalb muss
gegen die Benutzung gesprochen werden ...
Ich habe keine Lust auf Vorratsdatenspeicherung , Rasterfahndung ,
Verdächtigen -Dateien , Telefonüberwachung etc pp..
All das soll auf der " Breivik -Schiene " in Gang gesetzt werden.
Sag nicht , das du dies nicht erkennst ....
Nonkonform
29.07.2011, 08:33
Sunbeam.
Überdenke bitte mal das Wort "Staatsgewalt".
Für die übrigen User:Ich muß das jetzt nicht weiter erläutern,oder?
Kann es sein das Dein Weltbild ein wenig krank ist, Steiner? Stand denn Dein Avatar damals für liberales Gedankengut oder Toleranz gegenüber Andersdenkenden?
Ronald Reagan stand nie dafür Andersdenkende einzusperren oder unliebsame Meinungen per Gesetz zu verbieten. Das war schon immer die Sache der amerikanischen Progressives wie Wilson oder FDR. Im Gegenteil Mr. Reagan hat es laut Aussage seines Sohnes immer geliebt, sich mit Sozialisten über ihr krankes Weltbild zu streiten. Nicht verbieten sondern durch Argumente überzeugen, dass war seine Devise.
... Diese Entwicklung ist gewollt und auch die Moslems sind ein Werkzeug dieser hinterhältigen Politik.
Wer auch immer mit welchem Ziel auch immer auf dem obersten "Treppchen" sitzt...ja, diese Entwicklung ist gewollt und die Muslime sind (lediglich) Instrument bzw. werden (lediglich) entsprechend instrumentalisiert.
fatalist
29.07.2011, 08:35
Wenn man nach der Regel vorgeht, "wenn es mehrere Erklärungen für eine Sache gibt, nimm die Einfachste"
(occams razor),
dann ist Breivig ein "White Nationalist", der ein Europa ohne Muslime will, und der darüberhinaus Muslime hasst.
Genau das steht in seinem zusammengeklaubten Manifest.
B. hat wohl deshalb eine zionistische Einstellung, weil Israel gegen die Muslime vorgeht. Intern und extern.
das hält er für richtig, "die (Muslime) verstehen nur die harte Hand".
Weiterhin hält B. die Politik der Linken, die nicht nur Norwegen regieren, für verantwortlich für die Islamisierung Europas.
Links ist für ihn alles rechts von der CSU :cool2:
In diesem "spd-Nachwuchscamp" wurde zu Israelboykott und zur Gründung des Pali-Staates aufgerufen,
und dort wächst der "Multikulti-fördernde Nachwuchs" heran.
Und so suchte er exakt diese Zielgruppe aus.
Noch Fragen?
Klopperhorst
29.07.2011, 08:36
Ich finde die Aussage der Familie eines Opfers gut.
"Man sollte den Täter jetzt nicht hassen."
Ich bin auch dafür. Wir haben es hier nicht mit einem Sadisten zu tun, sondern mit einem irregeleiteten Idealisten, der nebenbei Psychopath ist, also dessen Emotionsverarbeitung gestört ist.
Wahrscheinlich ist die Amygdala (Mandelkern) bei ihm verkümmert, so dass er keine Emotionen der Erschießungen spüren kann.
Der Kerl ist ein Individualist, wie viele auch hier im Forum sind, d.h. keine Angestelltenkreatur, sondern jemand, der sich langfristig selbst Ziele setzt und diese verwirklicht.
Ich denke, der Knast wird ihn irre machen, denn so jemand braucht Freiheit.
Ich glaube, er überlebt kein Jahr mehr.
---
Ich glaub dir ja , dass du lediglich die Amoralität / Brutalität / Menschenverachtung , welche die Tat ausdrückt , anprangerst .
Ich bin der Meinung , das allein reicht nicht aus.
Eben weil die Informationen zur Tat vielfach politisch benutzt werden , was stündlich geschieht und man nicht diesen Trittbrettfahrern das Feld
widerstandslos überlassen kann.
Diese Tat schätze ich als gesellschaftsverändernd ein und deshalb muss
gegen die Benutzung gesprochen werden ...
Ich habe keine Lust auf Vorratsdatenspeicherung , Rasterfahndung ,
Verdächtigen -Dateien , Telefonüberwachung etc pp..
All das soll auf der " Breivik -Schiene " in Gang gesetzt werden.
Sag nicht , das du dies nicht erkennst ....
Das wovor Du Angst hast, ist seit Jahren bei dt. Behörden und Diensten Standard, ich wundere mich warum dies jetzt so ein großes Thema ist. Bereits seit 2002 sind umfassende Speicherungen und Verbindungen von uns allen Usus. Nur weil dies nicht durch das Parlament ging und ins Bundesgesetzblatt aufgenommen wurde heißt dies nicht, es gäbe es nicht schon längst!
Desweiteren ist eben die stereotype Vermutung, hinter jeden anormalen Tat ausserhalb des Üblichen stecke mehr nichts weiter als der menschliche Versuch, Strukturen im Chaos und im unverständlchen zu entdecken! Es lässt sich auf die einfache Formel reduzieren: Es darf/kann nicht sein was nicht sein darf/kann!
Sunbeam.
Überdenke bitte mal das Wort "Staatsgewalt".
Für die übrigen User:Ich muß das jetzt nicht weiter erläutern,oder?
Nonkonform, ich hab`s überdacht. Und nun?
Genau DARUM geht es ja.Man MUSS ja erst SAMMELN,damit man sich ÜBERHAUPT erst ein BILD machen KANN!
Ich akzeptiere NICHT das BILD,welches im INTERESSE der REgierung(en) den VÖLKERN eingetrichtert werden SOLL!
Hast DU je geglaubt,es sei von RELEVANZ,das VOLK zur WAHRHEIT zu führen?
Was ist denn die Wahrheit? Höre doch bitte mal auf mit diesen inhaltslosen Parolen, sag doch mal klipp und klar was Deiner Meinung nach die Wahrheit in diesem Fall ist!
Wenn man nach der Regel vorgeht, "wenn es mehrere Erklärungen für eine Sache gibt, nimm die Einfachste"
(occams razor),
dann ist Breivig ein "White Nationalist", der ein Europa ohne Muslime will, und der darüberhinaus Muslime hasst.
Genau das steht in seinem zusammengeklaubten Manifest.
B. hat wohl deshalb eine zionistische Einstellung, weil Israel gegen die Muslime vorgeht. Intern und extern.
das hält er für richtig, "die (Muslime) verstehen nur die harte Hand".
Weiterhin hält B. die Politik der Linken, die nicht nur Norwegen regieren, für verantwortlich für die Islamisierung Europas.
In diesem "spd-Nachwuchscamp" wurde zu Israelboykott und zur Gründung des Pali-Staates aufgerufen,
und dort wächst der "Multikulti-fördernde Nachwuchs" heran.
Und so suchte er exakt diese Zielgruppe aus.
Noch Fragen?
Sucht man Vorbilder für Breivik, wird man sie nicht bei europäischen Rechtsextremen finden, oder Nazis bzw. Neonazis, sondern bei Rabbi Baruch Goldstein.
Am 25. Februar 1994 betrat Goldstein um 5 Uhr in seiner Uniform mit einem Galil-Sturmgewehr und vier gefüllten Magazinen in Hebron die muslimische Seite der „Höhle Machpela“, der Grabstätte von Abraham, Isaak und Jakob. Es fand gerade das Morgengebet im Ramadan statt, die Juden feierten an diesem Tag Purim. Er eröffnete von hinten das Feuer auf die betenden muslimischen Palästinenser. Er tötete dabei 29 Menschen und verletzte mindestens 150; unter den Opfern befanden sich zahlreiche Kinder. Nachdem seine Munition aufgebraucht war, wurde Goldstein von Überlebenden des Massakers überwältigt und mit einem Feuerlöscher erschlagen. Nach der Tat kam es zu mehrtägigen Ausschreitungen, bei denen weitere 19 Palästinenser und 5 Israelis ums Leben kamen. http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein
Zeugen sagen, Anders Breivik habe eine Polizeiuniform getragen!
Ein Denkmal bekam Goldstein auch spendiert, wie Churchill, Harris und Roosevelt:
Von Anhängern der Kach-Bewegung und anderen nationalreligiösen jüdischen Fanatikern wird seine Tat hingegen als „Operation Machpela“ verherrlicht und er als „Gerechter“ (hebräisch: „Zaddik“) verehrt. Der umstrittene Rabbiner Yitzchak Ginsburgh lobte Goldsteins Tat öffentlich und bezeichnete ihn als Märtyrer. Ginsburghs Buch Baruch ha-gewer hat den bewusst doppeldeutigen Titel Baruch, der Mann bzw. Gelobt sei Baruch.
Die Inschrift auf seinem von seinen Verehrern in Hebron errichteten Denkmal lautete: „Hier ruht der Heilige Dr. Baruch Kappel Goldstein, gesegnet sei das Andenken dieses aufrichtigen und heiligen Mannes, möge der Herr sein Blut rächen, der seine Seele den Juden, der jüdischen Religion und dem jüdischen Land geweiht hat. Seine Hände sind unschuldig und sein Herz ist rein. Er wurde als Märtyrer Gottes am 14. Adar, Purim, im Jahre 5754 (1994) getötet.“ 1998 brachte der israelische Industrie- und Handelsminister Ran Cohen ein Gesetz gegen dieses "Denkmal" in der Knesset ein, aufgrund dessen es im Dezember 1999 von israelischem Militär zerstört wurde. Kurz darauf feierten Goldstein-Anhänger am 6. Jahrestag der Tat an Goldsteins Grab eine Art Purim-Party in Kostümen, die auf den Anschlag anspielten. [7]http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein
Klopperhorst
29.07.2011, 08:42
Zum neurologischen Hintergrund bei Psychopathen:
http://www.einzmannsimone.co.uk/psychopathen_11.html
Die Amygdala ist bei Psychopathen durchschnittlich um etwa 20 Prozent kleiner. Dies könnte zumindest ansatzweise erklären, warum Psychopathen so furchtlos sind und kein Mitgefühl für andere Menschen zeigen. Doch die Amygdala ist nicht nur an der Verarbeitung von Emotionen beteiligt, sondern sie gilt auch als Frühwarnsystem, das dafür sorgt, dass wir unerwünschtes Verhalten vermeiden. Zusätzlich scheinen Regionen, die für die Aufmerksamkeitsteuerung zuständig sind, bei der Psychopathie eine wichtige Rolle zu spielen: Wenn ein Psychopath einmal seine Aufmerksamkeit auf etwas gerichtet hat, lässt es ihn nicht mehr los - genau wie ein Kampfhund, der einmal zugebissen hat. Kiehl glaubt sogar, dass bei Psychopathen das gesamte paralimbische System im Temporal- und Frontallappen aus dem Ruder geraten ist, denn hier laufen Emotionen, Aufmerksamkeit und Entscheidungsfindung zusammen. Studien bestätigen bei Psychopathen eine deutliche Reduzierung des Volumens der grauen Substanz in genau diesen Regionen. Schädigungen im ventromedialen präfrontalen Cortex etwa führen zu Problemen bei der Impulskontrolle, beim Treffen von Entscheidungen und zu einer Unfähigkeit, adäquat auf Bestrafungen zu reagieren. Psychopathen sind daher völlig unbeeindruckt von sozialen Regeln und den negativen Konsequenzen ihrer Tat.
---
[…] Wir haben es hier nicht mit einem Sadisten zu tun, sondern mit einem irregeleiteten Idealisten, der nebenbei Psychopath ist, also dessen Emotionsverarbeitung gestört ist. […]
Und schon bringst Du die Psychologen ins Spiel! Ich lasse Dir Deine Meinung, Kloppi, bitte Dich aber, meine Meinung zu hören: Ich halte ihn für einen eiskalten Massenmörder und sonst für nichts.
Und schon bringst Du die Psychologen ins Spiel! Ich lasse Dir Deine Meinung, Kloppi, bitte Dich aber, meine Meinung zu hören: Ich halte ihn für einen eiskalten Massenmörder und sonst für nichts.
Das ist nicht so günstig .......du entziehst ja allen genfixierten Deutern den Boden unter den Füssen ....
Die Diskussion um die Kernspin-Tomografien um Breiviks Hirn würden uns entgehen .....gaaaanz furchtbar wäre das......
Denn dann würde künftig neben Foto, Fingerabdrücken und DNA - Markern deine Hirn-Tomografie nicht im Pass stehen ....:)):))
Das wovor Du Angst hast, ist seit Jahren bei dt. Behörden und Diensten Standard, ich wundere mich warum dies jetzt so ein großes Thema ist. Bereits seit 2002 sind umfassende Speicherungen und Verbindungen von uns allen Usus. Nur weil dies nicht durch das Parlament ging und ins Bundesgesetzblatt aufgenommen wurde heißt dies nicht, es gäbe es nicht schon längst!
Kein Widerspruch !
Dir ist es also gleich , ob es zur Legalisierung des Staatsrechts zum Typ " 1984 " kommt ........
fatalist
29.07.2011, 08:56
Sucht man Vorbilder für Breivik, wird man sie nicht bei europäischen Rechtsextremen finden, oder Nazis bzw. Neonazis, sondern bei Rabbi Baruch Goldstein.
Goldstein hat keine Juden erschossen sondern Muslime.
Breivig erschoss Norweger, keine Muslime.
antizionistische Norweger...
Nonkonform
29.07.2011, 08:57
Was ist denn die Wahrheit? Höre doch bitte mal auf mit diesen inhaltslosen Parolen, sag doch mal klipp und klar was Deiner Meinung nach die Wahrheit in diesem Fall ist!
Meine Meinung zur Sache(und NUR MEINE,hinter der ich auch steh!)ist,daß Breivik nur 1 Opfer ist,auch,wenn er ein Attentat verübt hat.
Er wird hochstilisiert ob seiner(?) "Tat",als "verrückt" bezeichnet,in den Fokus der Völker gezogen-so,daß es nur Wenige sind,die erkennen,daß die wahren "Täter" ungeschoren davonkommen.
Ich hab mir die Frage gestellt,WAS gewesen WÄRE,wenn Breivik das Attentat NICHT verübt hätte..und,verdammt nochmal-warum mußte man ein Video FÄLSCHEN?
Wer hatte daran Interesse.Warum werden denn von Behörden Dokumente usw von Breivik gelöscht,Warum zieht man die Mitschreiber des Manifestes nicht zur Rechenschaft,warum gibt es keine konkreten Aussagen zu lesen von Breivik,warum werden Kommentare von gewissen Polizisten nicht groß gedruckt,warum korrigiert man laufend an "Opferzahlen,warum weiß die Polizei in Norwegen nicht,was Sache ist-und,was das Schlimmste ist:Warum glaubt die Mehrzahl der Bürger alles,was man ihm vorsetzt?
Wenn du Antworten willst,dann befasse dich selbst damit.Meine Ansicht ist kein Garant für Wahrheit.
Eines ist jedenfalls sicher:Es wurde seit Jeher so sehr mit Aussagen und Angaben an das Volk manipuliert(also gelogen),daß Jene nun so tief in dem Sumpf stecken,daß sie die Wahrheit nicht mehr sagen KÖNNEN.Das gäbe schlichtweg Krieg.
Klopperhorst
29.07.2011, 09:01
Als Sadist würde ich ihn ansehen, wenn er Kinder entführt und gefoltert hätte.
Er ist eben nicht einfach ein Massenmörder (denn zu denen werden wir alle in Kriegszeiten, auf Befehl einer Armeeführung), sondern jemand mit gestörter Emotionsverarbeitung.
Diese Leute haben wie gesagt nicht diese Form von Gefühlen wie wir. Das ist aber neurologisch bedingt. Sie sind eiskalt.
---
Zum neurologischen Hintergrund bei Psychopathen:
http://www.einzmannsimone.co.uk/psychopathen_11.html
Die Amygdala ist bei Psychopathen durchschnittlich um etwa 20 Prozent kleiner. Dies könnte zumindest ansatzweise erklären, warum Psychopathen so furchtlos sind und kein Mitgefühl für andere Menschen zeigen. Doch die Amygdala ist nicht nur an der Verarbeitung von Emotionen beteiligt, sondern sie gilt auch als Frühwarnsystem, das dafür sorgt, dass wir unerwünschtes Verhalten vermeiden. Zusätzlich scheinen Regionen, die für die Aufmerksamkeitsteuerung zuständig sind, bei der Psychopathie eine wichtige Rolle zu spielen: Wenn ein Psychopath einmal seine Aufmerksamkeit auf etwas gerichtet hat, lässt es ihn nicht mehr los - genau wie ein Kampfhund, der einmal zugebissen hat. Kiehl glaubt sogar, dass bei Psychopathen das gesamte paralimbische System im Temporal- und Frontallappen aus dem Ruder geraten ist, denn hier laufen Emotionen, Aufmerksamkeit und Entscheidungsfindung zusammen. Studien bestätigen bei Psychopathen eine deutliche Reduzierung des Volumens der grauen Substanz in genau diesen Regionen. Schädigungen im ventromedialen präfrontalen Cortex etwa führen zu Problemen bei der Impulskontrolle, beim Treffen von Entscheidungen und zu einer Unfähigkeit, adäquat auf Bestrafungen zu reagieren. Psychopathen sind daher völlig unbeeindruckt von sozialen Regeln und den negativen Konsequenzen ihrer Tat.
---
Die Tat wurde im Amphitaminrausch begangen, daher kamm wohl der Rededrang bei der Festnahme sowie die Euphorie und Zielstrebigkeit beim töten, ich denke durchaus das Breiviks in der Lage ist Emphatie zu empfinden, sonst wäre er doch sicher vorher schon Aufgefallen.
Er war bis vor einer Woche ein mehr oder weniger normaler Europäer, der sich zum Ziel gesetzt hat die Islamisierung Europas Mittelfristig zu stoppen.
http://s7.directupload.net/images/110729/5pyr6cyn.jpg
Kein Widerspruch !
Dir ist es also gleich , ob es zur Legalisierung des Staatsrechts zum Typ " 1984 " kommt ........
Junge, Orwell würde vor Staunen die Klappe nicht mehr zubekommen, sähe er was heute alles machbar ist und wie selbstverständlich wir alles von uns preisgeben! Ich verstehe auch die Schreihälse wegen der Vorratsdatenspeicherung nicht. Die gleichen Krakeler haben eine Krankenkasenkarte, zahlen im Internet per Kreditkarte und beim Supermarkt mit EC-Karte, darüberhinaus haben sie einen Internetanschluss privat als auch ein Handy. 750 Millionen Menschen posten jeden Dreck und jedes private Detail offen zugänglich bei facebook, ja Herrgott, "!984" ist Kindergarten gegen das was heute abgeht!
Nun, die Leute, die du oben entsprechend anprangerst, haben das gleiche Recht, Mist zu lesen und zu schreiben, wie Du. Du solltest nicht annehmen, du schriebest rundherum kluge, gebildete, informative, etc. Dinge.
Klopperhorst
29.07.2011, 09:10
..
Er war bis vor einer Woche ein mehr oder weniger normaler Europäer, der sich zum Ziel gesetzt hat die Islamisierung Europas Mittelfristig zu stoppen.
...
Naja, er muss trotzdem ein Psychopath sein.
Ich meine, ich selbst hatte mir auch als Jugendlicher mal vorgestellt, mit einem Panzer meine Schule plattzumachen, aber da schwang immer noch ein Angstgefühl mit, dass dies Unrecht wäre und viel Leid verursache.
Ich stelle mir bisweilen auch vor, jemanden, der mir nicht passt, abzuknallen, aber tun würde ich das natürlich niemals.
Wer soetwas plant, muss eine gestörte Emotionsverarbeitung haben, ansonsten hätte er den politischen Kampf gewählt und eine Partei gegründet.
---
Meine Meinung zur Sache(und NUR MEINE,hinter der ich auch steh!)ist,daß Breivik nur 1 Opfer ist,auch,wenn er ein Attentat verübt hat.
Er wird hochstilisiert ob seiner(?) "Tat",als "verrückt" bezeichnet,in den Fokus der Völker gezogen-so,daß es nur Wenige sind,die erkennen,daß die wahren "Täter" ungeschoren davonkommen.
Ich hab mir die Frage gestellt,WAS gewesen WÄRE,wenn Breivik das Attentat NICHT verübt hätte..und,verdammt nochmal-warum mußte man ein Video FÄLSCHEN?
Wer hatte daran Interesse.Warum werden denn von Behörden Dokumente usw von Breivik gelöscht,Warum zieht man die Mitschreiber des Manifestes nicht zur Rechenschaft,warum gibt es keine konkreten Aussagen zu lesen von Breivik,warum werden Kommentare von gewissen Polizisten nicht groß gedruckt,warum korrigiert man laufend an "Opferzahlen,warum weiß die Polizei in Norwegen nicht,was Sache ist-und,was das Schlimmste ist:Warum glaubt die Mehrzahl der Bürger alles,was man ihm vorsetzt?
Wenn du Antworten willst,dann befasse dich selbst damit.Meine Ansicht ist kein Garant für Wahrheit.
Eines ist jedenfalls sicher:Es wurde seit Jeher so sehr mit Aussagen und Angaben an das Volk manipuliert(also gelogen),daß Jene nun so tief in dem Sumpf stecken,daß sie die Wahrheit nicht mehr sagen KÖNNEN.Das gäbe schlichtweg Krieg.
Danke für den Versuch, aber ich entdecke in Deiner Antwort nichts stichhaltiges, nur private Vermutungen und überbordendes Misstrauen.
Nun, die Leute, die du oben entsprechend anprangerst, haben das gleiche Recht, Mist zu lesen und zu schreiben, wie Du. Du solltest nicht annehmen, du schriebest rundherum kluge, gebildete, informative, etc. Dinge.
Doch, tue ich! Dafür bin ich im Forum bekannt und allseits beliebt & geschätzt!
Als Sadist würde ich ihn ansehen, wenn er Kinder entführt und gefoltert hätte.
Er ist eben nicht einfach ein Massenmörder (denn zu denen werden wir alle in Kriegszeiten, auf Befehl einer Armeeführung), sondern jemand mit gestörter Emotionsverarbeitung.
Diese Leute haben wie gesagt nicht diese Form von Gefühlen wie wir. Das ist aber neurologisch bedingt. Sie sind eiskalt.
---
Wenn ich im Kriegsfall zehn oder zwanzig Soldaten abknalle, die mich berauben, vergewaltigen und erschießen wollen, bin ich keine Massenmörderin, sondern eine wehrhafte Selbstverteidigerin. Die Tat des B., welche ein eiskalt geplanter und ausgeführter Massenmord an unschuldigen Jugendlichen ist, läßt sich beim besten willen nicht mit einer Kriegshandlung vergleichen. – B. ist kein Psychopath, sondern ein Massenmörder, der genau wußte und ausführte, was er sich vorgenommen hatte.
... Generell: ... und wem ich schon gleich dreimal keine Intelligenz zubillige sind die User des hiesigen Forums. ...
Dann verpiss dich in ein Forum, das du für deinereiner angemessen hältst. Mein Gott, du sonnst dich gern in deinem selbstverliebten Dünnschiss sitzend, was!?
Klopperhorst
29.07.2011, 09:16
Wenn ich im Kriegsfall zehn oder zwanzig Soldaten abknalle, die mich berauben, vergewaltigen und erschießen wollen, bin ich keine Massenmörderin, sondern eine wehrhafte Selbstverteidigerin....
Im Kriegsfall musst du 10 andere Soldaten erschießen, auch wenn sie dir nichts getan haben.
Unsere Großväter, die im 2. WK kämpften, waren Massenmörder, die mindestens 10 Millionen Menschen auf dem Gewissen hatten.
Aber waren sie deswegen alle Psychopathen, mit gestörter Emotionsverarbeitung. Niemals! Töten ist sehr einfach, man braucht dazu nur einen Befehl und eine Legitimation. Aber sich über die Taten Gedanken zu machen, sie emotional zu reflektieren, das kann nicht jeder.
---
Doch, tue ich! Dafür bin ich im Forum bekannt und allseits beliebt & geschätzt!
Tja nun, von meiner Seite aus betrachtet ist das nicht der Fall; ich bin ja aber auch kein Schaf.
Dann verpiss dich in ein Forum, das du für deinereiner angemessen hältst. Mein Gott, du sonnst dich gern in deinem selbstverliebten Dünnschiss sitzend, was!?
Ja, v.a. geile ich mich an Usern wie Dir auf die so schnell auf 180 zu bringen sind....:)) Du süßer kleiner User, Du......dutzi dutzi dutzi!
Tja nun, von meiner Seite aus betrachtet ist das nicht der Fall; ich bin ja aber auch kein Schaf.
Nein, Du bist ein Bock.
Ich glaub dir ja , dass du lediglich die Amoralität / Brutalität / Menschenverachtung , welche die Tat ausdrückt , anprangerst . ...
Der prangert gar nichts an, zumindest nicht glaubwürdig. Wer nach eigener Aussage Deutsche nicht mag und deshalb zu "Pauschalbombenteppichen" auf deutsche Städte, unter denen zig tausende von unschuldigen Kindern ermordet wurden, Beifall klatscht, nun aber das große Betroffenheits- und Verurteilungs-Tätärätää anstimmt, hat nicht nur einen an der Klatsche, sondern noch ganz andere Defizite.
Junge, Orwell würde vor Staunen die Klappe nicht mehr zubekommen, sähe er was heute alles machbar ist und wie selbstverständlich wir alles von uns preisgeben! Ich verstehe auch die Schreihälse wegen der Vorratsdatenspeicherung nicht. Die gleichen Krakeler haben eine Krankenkasenkarte, zahlen im Internet per Kreditkarte und beim Supermarkt mit EC-Karte, darüberhinaus haben sie einen Internetanschluss privat als auch ein Handy. 750 Millionen Menschen posten jeden Dreck und jedes private Detail offen zugänglich bei facebook, ja Herrgott, "!984" ist Kindergarten gegen das was heute abgeht!
Ja gut, wer natürlich bei Facebook sein ganzes Leben Preis gibt ist letztendlich selbst Schuld wenn sein Handeln unvorhergesehene Konsequenzen hat. Deshalb habe ich z.B. keinen Facebookaccount da ich nunmal genau weiß welche Risiken damit verbunden sein könnten.:]
Im Kriegsfall musst du 10 andere Soldaten erschießen, auch wenn sie dir nichts getan haben.
Unsere Großväter, die im 2.WK kämpften waren Massenmörder, die mindestens 10 Millionen Menschen auf dem Gewissen hatten.
Aber waren sie deswegen alle Psychopathen, mit gestörter Emotionsverarbeitung. Niemals! Töten ist sehr einfach, man braucht dazu nur einen Befehl und eine Legitimation. Aber sich über die Taten Gedanken zu machen, sie emotional zu reflektieren, das kann nicht jeder.
---
Wenn feindliche Soldaten – auf welchen Befehl auch immer – auf mein Haus zukommen, habe ich vier Möglichkeiten: entweder mich ihnen ergeben, mich selbst umzubringen, zu fliehen oder sie abzuknallen. Ich würde letzteres tun.
Ja gut, wer natürlich bei Facebook sein ganzes Leben Preis gibt ist letztendlich selbst Schuld wenn sein Handeln unvorhergesehene Konsequenzen hat. Deshalb habe ich z.B. keinen Facebookaccount da ich nunmal genau weiß welche Risiken damit verbunden sein könnten.:]
Nur Idioten sind bei facebook! Daher ist es ein Gradmesser wie viele Idioten gerade auf dem Planeten rumrennen, wenn man die Accounts bei facebook zählt!
Klopperhorst
29.07.2011, 09:27
Wenn feindliche Soldaten – auf welchen Befehl auch immer – auf mein Haus zukommen, habe ich vier Möglichkeiten: entweder mich ihnen ergeben, mich selbst umzubringen, zu fliehen oder sie abzuknallen. Ich würde letzteres tun.
Du verstehst nicht, dass du auch selbst gezwungen sein kannst, Soldat zu sein und dann andere Soldaten ohne, dass sie dich persönlich angreifen, erschießen musst.
So in etwa dachte Breivik.
Er meinte, er wäre im Krieg, und da müsste man soetwas tun.
Die anderen Soldaten waren die Kinder im sozialistischen Jugendlager und die Beamten im Regierungsviertel.
---
Es gibt Dinge , an denen kommt man nicht vorbei zB. Ausweis , Führerschein oder KK -Karte.
Aber man kann den Rest unterlassen . ZB bin nur auch in einem einzigen .de -Forum präsent und das ist ein Fachforum. Handy schweigt seit 2001 ....usw....;)
Felix Krull
29.07.2011, 09:31
Ein Denkmal bekam Goldstein auch spendiert, wie Churchill, Harris und Roosevelt:
Goldsteins Grab wurde auch nie "zerstört", wie das anscheinend bei der deutschen Wikipedia suggeriert werden soll, nur die Dekoration um das Grab herum wurde beseitigt.
Mai 2010:
http://i.imgur.com/8CQi6.jpg
Es gibt Dinge , an denen kommt man nicht vorbei zB. Ausweis , Führerschein oder KK -Karte.
Aber man kann den Rest unterlassen . ZB bin nur auch in einem einzigen .de -Forum präsent und das ist ein Fachforum. Handy schweigt seit 2001 ....usw....;)
Dito bei mir bis aufs Handy, das ich schon berufsbedingt brauche. Und ansonsten bin ich weder bei Facebook, noch bei MySpace, noch irgendeiner anderen der so genannten Communities.
Genauso siehts aus.:top: Ich benutze mein 6 Jahre altes auch nur, wenn es unbedingt nötig ist. Man muss der Datenkrake Staat so wenig Angriffsfläche wie möglich zeigen.
umananda
29.07.2011, 09:42
(...)
So in etwa dachte Breivik.
Er meinte, er wäre im Krieg, und da müsste man soetwas tun.
Die anderen Soldaten waren die Kinder (...)
---
Ganz gleich in welchem Geisteszustand sich der Massenmörder auch befindet .... eine Sache ist ziemlich sicher dass er unter Wahnideen litt. Ob es sich nun um psychotische oder neurotische Defekte handelt oder ob er nun als völlig "normal" gilt, werden wir hier mit Sicherheit nicht klären können. Aber eine Sache sollte uns doch wohl klar sein, kein halbwegs gesunder Mensch vollbringt ein derartiges Massaker.
Auch der hier bereits erwähnte Baruch Goldstein, welcher heute noch von so ein paar umnebelten "Nationalisten" als Held gefeiert wird, wurde von einem Wahn getrieben. Mag der Auslöser kontrollierter Hass sein ... Rachegedanken aus einem ideologischen Sendungsbewusstsein heraus, denn Baruch Goldstein hatte keine persönlichen Opfer aus seinem Umfeld zu beklagen ... er war ein Einzeltäter, der sich als Teil eines Ganzen empfand. Im Grunde eine krankhafte Selbsterhöhung, sich als Märtyrer für eine vermeintlich "gute" Sache einzusetzen. Auftraggeber benötigen solche Massenmörder nicht. Sie sind gleichzeitig Befehlsgeber, Befehlsempfänger, Aktivist und Autobiograph in einer Person ... also mindestens hoch neurotisch.
Servus umananda
Aber eine Sache sollte uns doch wohl klar sein, kein halbwegs gesunder Mensch vollbringt ein derartiges Massaker.
Auch der hier bereits erwähnte Baruch Goldstein, welcher heute noch von so ein paar umnebelten "Nationalisten" als Held gefeiert wird, wurde von einem Wahn getrieben.
Na gut ...was aber ist mit der staatlichen Zustimmung zu dem Irgun -Attentats auf das King-David -Hotel ? Heldentat ?
Die Irgun war also " gesund " ?
umananda
29.07.2011, 09:51
Na gut ...was aber ist mit der staatlichen Zustimmung zu dem Irgun -Attentats auf das King-David -Hotel ? Heldentat ?
Die Irgun war also " gesund " ?
Das war ein militärischer Angriff auf die britische Armee ... es war kein weiches Ziel (ich hoffe, du weißt, was man unter weiche Ziele versteht), sondern ein militärisches Hauptquartier. Ich denke, wir sollten jetzt nicht jedes Kriegsereignis in die Diskussion einbringen und bei den Amokläufern bleiben.
Servus umananda
Supervisor
29.07.2011, 09:56
Das war ein militärischer Angriff auf die britische Armee ... es war kein weiches Ziel (ich hoffe, du weißt, was man unter weiche Ziele versteht), sondern ein militärisches Hauptquartier. Ich denke, wir sollten jetzt nicht jedes Kriegsereignis in die Diskussion einbringen und bei den Amokläufern bleiben.
Servus umananda
Das Pentagon am 11.09. war auch kein "weiches Ziel" und die USS Cole ebensowenig.
Das war ein militärischer Angriff auf die britische Armee ... es war kein weiches Ziel (ich hoffe, du weißt, was man unter weiche Ziele versteht), sondern ein militärisches Hauptquartier.
Schön , dass du ganz offen der Lüge zu überführen bist !
Der grösste Teil der Hotels war einfach Hotel und keineswegs militärisch genutzt.
176 Tote und keine einziger davon aktiv vom britischen Militär !
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel
umananda
29.07.2011, 10:01
Das Pentagon am 11.09. war auch kein "weiches Ziel" und die USS Cole ebensowenig.
Aber die Passagiere in dem Flugzeug, die man als lebende Bombe einsetzte, waren "weiche Ziele". Ich habe jetzt auch keine besondere Lust hier unnötig abzuschweifen und auf seltsame Vergleiche einzugehen, die nichts mit einem Einzeltäter oder Amokläufer zu tun haben. Ich habe sogar gezögert - als mir kurz die Manson Family einfiel ... die ja auch von einer Wahnidee besessen war. Baruch Goldstein aber weist Ähnlichkeiten mit dem nordischen Massenmörder auf, obwohl er keine so aufwendige Planung im Vorfeld geleistet und kein irrwitziges Rechtfertigungspamphlet verfasst hat.
Servus umananda
Ich setze mich in meinem Urlaub mal hin und verfasse auch ein Manifest! Versprecht mir es auch so anzubeten?
Die Petze
29.07.2011, 10:07
Ich setze mich in meinem Urlaub mal hin und verfasse auch ein Manifest! Versprecht mir es auch so anzubeten?
Auf jeden Fall, Bruder :D
Auf jeden Fall, Bruder :D
Danke. Irgendwelche Wünsche, was drin ausser Illuminaten, Freimaurer, Ritter, Aliens, Area51, Lady Di, Kennedy, Jesus, Islam, Danone Activia Joghurt, diese weißen Wolkenstreifen am Himmel, Satan, Internet, Apple & Co. noch vorkommen soll damit die User hier danach lechzen es zu lesen?
umananda
29.07.2011, 10:10
(...) Apple (...)
Das lässt du bitte bleiben.
Servus umananda
Das lässt du bitte bleiben.
Servus umananda
Ich meinte die Musikproduktion!
umananda
29.07.2011, 10:13
Ich meinte die Musikproduktion!
Das ist was ANDERES. Den berühmten Club der 27 kannst du auch noch verwenden. Steckt dahinter eine Marketing-Idee oder ist es wirklich nur Zufall gewesen?
Servus umananda
Die Petze
29.07.2011, 10:13
Danke. Irgendwelche Wünsche, was drin ausser Illuminaten, Freimaurer, Ritter, Aliens, Area51, Lady Di, Kennedy, Jesus, Islam, Danone Activia Joghurt, diese weißen Wolkenstreifen am Himmel, Satan, Internet, Apple & Co. noch vorkommen soll damit die User hier danach lechzen es zu lesen?
Also da fehlt auf jeden Fall 9/11.....und...ähm .....Bielefeld, Mondlandung und Reichsflugscheiben...... :))...ach ja Reptiloide...noch....danke!
Aus Breiviks Manifest
Vorwort des Herausgebers:
Die folgende Passage erscheint auf den Seiten 1.162 bis 64 des Manifestes von Anders Behring Breivik 2083: Eine europäische Freiheitserklärung, http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2011/07/2083+-+A+European+Declaration+of+Independence.pdf unter dem Titel, “Der große Satan, sein Kult und die Juden.” Ich stelle eine Widerlegung seiner dummen „beschuldige Hitler“-Überlegung hier zur Verfügung (http://www.counter-currents.com/2011/04/the-burden-of-hitler/).
Mein Kommentar in Rot.
“…Wenn irgend jemand mich fragt, ob ich ein Nationalsozialist bin, fühle ich mich tief verletzt. Wenn es eine historische Figur und einen vergangenen deutschen Führer gibt, den ich hasse, dann ist es Adolf Hitler. Wenn ich in einer Zeitmaschine ins Berlin von 1933 reisen könnte, dann wäre ich die erste Person dorthin zu gehen – mit dem Ziel, ihn zu töten.
Ob die unmißverständliche Botschaft bei den deutschen Staatsverbrechern und ihren Medienhuren ankommt?
Warum? Keine Person hat jemals ein schlimmeres Verbrechen gegen seinen Stamm verübt als Hitler. Seinetwegen ist der deutsche Stamm am sterben und KÖNNTE vollständig ausradiert werden, wenn wir es nicht schaffen, in 20 bis 70 Jahren zu gewinnen.
Dank seiner verrückten Kampagne und dem folgenden Völkermord an 6 Millionen Juden, entstand Multikulturalismus, die antieuropäische Haßideologie. Multikulturalismus wäre niemals in Europa errichtet worden, wenn es nicht wegen der rücksichtslosen und unverzeihlichen Taten der NSDAP gewesen wäre. Osteuropa wäre frei geblieben, die USA und Rußland wären niemals zu Supermächten aufgestiegen. Das Gleichgewicht der Mächte in Europa hätte weiterhin Bestand.
Zu diesem Urteil muß man zwangsläufig kommen, wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, insbesondere nicht den revisionistischen Werken eines Guido Giacomo Preparata, Gerd Schultze-Rhonhof, Stefan Scheil, Walter Post, Peter H. Nicoll und Leslie David Hoggan, deren Bücher ich wieder einmal allen ans Herz lege, die sich aus dem demokratischen Lügennetz und später vielleicht auch aus der staatlichen Unterdrückung befreien möchten.
Und es wäre ein wunderschönes Europa mit einer wunderschönen kultur-konservativen Politik – sehr ähnlich zu der, die man heute in Japan und Süd-Korea vorfindet. Hitler zerstörte beinahe alles mit seinen rücksichtslosen und unverzeihlichen Taten und er wird für immer als ein Verräter des nordisch-deutschen Stammes erinnert werden.
Um dieses wunderschöne Europa unwiederbringlich zu zerstören, haben Großbritannien und die USA unter Einbeziehung Frankreichs und Rußlands zwei Weltkriege angezettelt, (Preparata).
Also bin ich wirklich sprachlos, wenn ich den Kult sehe, sich selbst heute als Nationalsozialisten zu nennen. Wenn Du wirklich Deinen Stamm liebst, den nordischen Stamm oder jeden anderen europäischen Stamm, dann mußt Du lernen und anerkennen, daß Hitler ein Verräter am germanischen und allen europäischen Stämmen gewesen ist, KEIN Held.
Hitler hatte die notwendigen militärischen Fähigkeiten, um Jerusalem und die nahegelegenen Provinzen von der islamischen Besetzung zu befreien. Er hätte leicht eine Übereinkunft mit Großbritannien und Frankreich ausarbeiten können, um das alte jüdisch-christliche Land zu befreien mit dem Zweck, den Juden ihr angestammtes Land zurück zu geben.
Von Haavara, dem Rublee-Wohlthat-Abkommen, der Konferenz von Evian und Kasztner-Brand-Affäre hat Breivik auch nie was gehört. Man sollte lieber die Bücher eines Lenni Brenner und Francis R. Nicosia lesen, im Web recherchieren, was J. G. Burg und Klaus Polkehn zu sagen wissen, damit man in seinem Wahn nicht zum Massenmörder wird. Geradezu grotesk sticht auch die regelrecht Knopp'sche Überschätzung der deutschen miltärischen Möglichkeiten ins Auge.
Großbritannien und Frankreich hätten vielleicht bei solch einer Kampagne mitgewirkt im Bemühen, die europäische Versöhnung zu unterstützen.
Solch himmelschreienden Blödsinn kann nur schreiben, wer von Geschichte keine Ahnung hat und noch weniger den traditionellen Interessen Großbritanniens und Frankreichs, deren Tendenz, um jeden Preis Deutschland zerstückelt und zerstört zu halten, sich seit 1648 greifbar nachweisen läßt (Westfälischer Frieden).
Die Deportation der Juden aus Deutschland wäre nicht beliebt gewesen, aber schlußendlich würden die jüdischen Menschen Hitler als einen Held ansehen, weil er ihnen das Heilige Land zurückgegeben hätte.
Breivik hätte gut daran getan, sich über die Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten schlau zu machen.
Aber was tat der große Satan? Er marschierte in Polen, Frankreich, Rußland und einigen anderen Ländern ein, in seinem verrückten Bestreben zur Weltherrschaft.
Der Kerl ist gehirngewaschen wie ein BRDling. Allmählich verstehen wir immer besser, welches Loch wir vor uns haben, aus dem das Osloer Massaker kroch. Es ist das Loch der etablierten Historiker und Systemdemokraten!
Es war vollkommen rücksichtslos und unverzeihlich, da die Folgen solchen Handelns nicht sehr schwer vorauszusagen waren. Und als die Gezeiten für die Nazis wechselten und die russische Kampagne scheiterte, entschieden sie, die Juden zu massakrieren und so weiter die deutschen Stämme und die konservative/nationalistische Ideologie zur Hölle zu verdammen … Sie wußten ganz genau, was die Folgen für ihre Stämme sein würden, wenn sie verlören, aber sie machten weiter und vollbrachten ihre Arbeit.
Hat er brav auswendiggelernt, was ihm seine Logenmeister vorgebetet haben, der Adept Anders.
Nach dem Zweiten Weltkrieg startete die größte anti-nationalistische und anti-europäische Propagandakampagne, die die Welt jemals gesehen hat. Und Menschen wie ich, und andere heutige kultur-konservative Führer, leiden immer noch unter dieser Propagandakampagne wegen dieses Mannes.
Breivik ist kurz vor einer durchschlagenden Einsicht, aber wie jeder Gehirngewaschene und erfolgreich Umerzogene erkennt er einen Elefanten nicht einmal dann, wenn er im Wohnzimmer steht. Der Antinationalismus und Anti-Europäismus (= Globalismus) war nicht die Folge des Zweiten Weltkriegs sondern dessen Ursache; beim Ersten Weltkrieg auch schon.
www.altermedia.de:
Die Petze
29.07.2011, 10:33
Aus Breiviks Manifest
Die folgende Passage erscheint auf den Seiten 1.162 bis 64 des Manifestes von Anders Behring Breivik 2083: Eine europäische Freiheitserklärung, http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2011/07/2083+-+A+European+Declaration+of+Independence.pdf unter dem Titel, “Der große Satan, sein Kult und die Juden.” Ich stelle eine Widerlegung seiner dummen „beschuldige Hitler“-Überlegung hier zur Verfügung (http://www.counter-currents.com/2011/04/the-burden-of-hitler/).
Mein Kommentar in Rot.
www.altermedia.de:
Danke für die Analyse.... :top:
...da sieht man was Mainstream so alles anrichten kann......
umananda
29.07.2011, 10:34
Danke für die Analyse....
...da sieht man was Mainstream so alles anrichten kann......
... welche Analyse? Was du "Analyse" nennst, ist letztlich nicht weniger wirr als das Pamphlet selber.
Servus umananda
Zeugen sagen, Anders Breivik habe eine Polizeiuniform getragen!
Doch, die Vorbilder dieses rechtsextremen, wahnsinnigen, blonden Scheißkerls finden sich sehr wohl auch bei den Nazis - immerhin exerzierten diese im Barbarenreich des österreichichschen, katholischen Volksschülers mehr als deutlich wie man mit den politischen Gegnern umzugehen hat ... dem wahnsinnigen, rechtsextremen Massenmörder war dies mit Sicherheit nicht unbekannt ...
zu Goldstein: auch dieser war ein wahnsinniger, rechtsextremer Scheißkerl
... du solltest aber nicht vergessen das die vollkommen verblödete erzkonservative, rechtsextreme Scheiß-Partei Goldsteins ( für die dieser widerliche Mörder kandidierte) verboten wurde!
Warum wohl ? sollte dieses Beispiel (Parteienverbot von rechtsextremistischen Müllhaufen) nicht weltweit Schule machen ?
Die Petze
29.07.2011, 10:40
... welche Analyse? Was du "Analyse" nennst, ist letztlich nicht weniger wirr als das Pamphlet selber.
Servus umananda
Wenn du meinst......aber ich denke du irrst....revisionistische Betrachtung des 20Jh. ist auf jeden Fall wahrer als jeder Schulbuchkäse...weil detaillierter....und nicht manipulativ faktenausblendend.....
Wenn ich im Kriegsfall zehn oder zwanzig Soldaten abknalle, die mich berauben, vergewaltigen und erschießen wollen, bin ich keine Massenmörderin, sondern eine wehrhafte Selbstverteidigerin. Die Tat des B., welche ein eiskalt geplanter und ausgeführter Massenmord an unschuldigen Jugendlichen ist, läßt sich beim besten willen nicht mit einer Kriegshandlung vergleichen. – B. ist kein Psychopath, sondern ein Massenmörder, der genau wußte und ausführte, was er sich vorgenommen hatte.
Wie wahr !
Zudem ist es ziemlich gewagt den Mord an Kindern und Jugendlichen mit einem "Kriegszustand" auch nur irgendwie in Verbindung bringen zu wollen;
Soldaten sind immerhin zur wirksamen Gegenwehr gewappnet, sie sind bewaffnet. Keines der Opfer des rechtsextremen Massenmörders war bewaffnet und das jüngste seiner Opfer 7 (!) Jahre alt.
Dieser Tempelritter-Scheißkerl hat im Wahn Jugendliche abgeschlachtet deren liberales Weltbild ihm nicht passte.
Doch, die Vorbilder dieses rechtsextremen, wahnsinnigen, blonden Scheißkerls finden sich sehr wohl auch bei den Nazis - immerhin exerzierten diese im Barbarenreich des österreichichschen, katholischen Volksschülers mehr als deutlich wie man mit den politischen Gegnern umzugehen hat ... dem wahnsinnigen, rechtsextremen Massenmörder war dies mit Sicherheit nicht unbekannt ...
zu Goldstein: auch dieser war ein wahnsinniger, rechtsextremer Scheißkerl
Breiviks größte Vorbilder sind Israel und seine Armee!
Norwegen
Breivik: Ein leidenschaftlicher Verteidiger des Staates Israel
Israel hat sich aufgrund seiner Massaker an den einheimischen Arabern bei den europäischen Islam-Hassern besondere Verdienste und ein besonderes Ansehen erworben.
(kreuz.net) Der norwegische Attentäter Anders Breiviks ist ein leidenschaftlicher Verteidigung der Juden und des rechtsextremen Staates Israel. Das erklärte der bekannte italienische Sektenspezialist Massimo Introvigne (56) am 25. Juli auf der italienischen Webseite ‘labussolaquotidiana.it’.
Breivik tötete am 22. Juli bei zwei Anschlägen in Norwegen 76 Menschen und verletzte weitere 96 Personen.
Introvigne beruft sich auf dessen 1500seitige Schrift „2083, Eine europäische Unabhängigkeitserklärung“.
(...)
In seiner Schrift berichtet Breivik, daß er im Jahr 2002 in London zu den Mitbegründern eines Neo-Templerordens gehört hat.
Es handelt sich um die sogenannten „Armen Soldaten und Gefährten Christi im Tempel Salomons“. http://www.kreuz.net/article.13616.html
Nächster Beweis:
Norwegen
Breivik zeigt einen wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee
Der norwegische Schlächter phantasierte von einer Rückkehr in die Vergangenheit, um Hitler umzubringen: „Wenn es eine Persönlichkeit gibt, die ich hasse, dann ist das Adolf Hitler“.
(kreuz.net) Der norwegische Attentäter Anders Breivik hat nicht nur den Islam als Feind, sondern auch einen Freund – „die jüdische Welt, die er als sicherstes anti-islamisches Bollwerk betrachtet.“
Das erklärte der bekannte italienische Sektenspezialist Massimo Introvigne (56) am 25. Juli auf der italienischen Webseite ‘labussolaquotidiana.it’.
Breivik liebt die israelische Armee
Der Terrorist zeigt in seinem 1500seitiges Buch „2083, Eine europäische Unabhängigkeitserklärung“ einen „wahrhaftigen Kult für den Staat Israel und seine Armee“. http://www.kreuz.net/article.13608.html
sollte dieses Beispiel (Parteienverbot von rechtsextremistischen Müllhaufen) nicht weltweit Schule machen ?
Nütz nix. Man müßte den weltweit letzten verbliebenen Nazi-Staat mit Rassegesetzten, Israel, gleich mit verbieten.
Goldsteins Grab wurde auch nie "zerstört", wie das anscheinend bei der deutschen Wikipedia suggeriert werden soll, nur die Dekoration um das Grab herum wurde beseitigt.
Mai 2010:
http://i.imgur.com/8CQi6.jpg
Die Partei für die dieser widerliche Scheißkerl kandidierte wurde nach seinem Verbrechen verboten. So geht das in einer wehrhaften Demokratie; dieses Beispiel des Umgehens mit extremistischen, menschenverachtenen Parteien sollte weltweit Schule machen.
Breiviks größte Vorbilder sind Israel und seine Armee!
Nächster Beweis:
Nütz nix. Man müßte den weltweit letzten verbliebenen Nazi-Staat mit Rassegesetzten, Israel, gleich mit verbieten.
Ist es nicht möglich den sabbernden Hass auf Israel einmal aussen vor zu lassen - angesichts des Verbrechens eines offensichtlich, rechtsextremen, menschenverachtenden blonden Tempelritters.
Das dieser die israelische Armee bewundert? Bitte sehr, dafür kann die IDF nichts - dein Vergleich ist hinfällig.
Fußnote: es gibt auch israelische Militärhistoriker die vom militärischen Genie Mansteins sehr angetan sind ... sind diese dann somit auch Fans des österreichischen, katholischen Volksschülers. ?
Das Verbot rechtsextremistischer Müllhaufen halte ich für ein wirkungsvolles Mittel die Gegner unser Freiheit zu vertreiben.
Israel ist eine Demokratie (vielleicht schaust du mal in die Geschichte der israelischen Sozialdemokratie und ihrer Anhänger ...) es gibt eine Regierungskoalition und eine Opposition.
Ziel sollte es sein alle Feinde der Freiheit und Demokratie aus Europa hinauszuwerfen: linksextreme, rechtsextreme und fundamentalistische, islamistische Scheißhaufen.
Raus damit aus Europa.
Fußnote:
Und wenn jetzt wieder einer dahersabbert ... Multikultibeführworter - sollte wissen, das auch mir Leute mehr als fremd sind, die nicht in der Lage sind die jeweilige Sprache des Landes zu sprechen in dem sie vorgeben Leben und arbeiten zu wollen, oder die nicht in der Lage sind auf der Grundlage der freiheitlichen Grundordnung der europäischen Union zu leben und die demokratischen Rechte aller Bürger/Innen anzuerkennen - die Leute die dies nicht können haben in Europa nichts verloren !
klar soweit.
Weiter_Himmel
29.07.2011, 12:05
Was genau spricht eigentlich dagegen, sich mit dem was er "hinterlassen" hat auseinanderzusetzen? Hast du Angst Dinge zu entdecken die wahr sein könnten? Hast du Angst auch etwas von deinem Empfinden dort zu finden?
Noch was. Bisher war es noch nie möglich einen Täter und seine Motive so gründlich zu analysieren. Jeder Kriminologe wäre froh gewesen wenigstens einmal mit so einem "Amokläufer" reden zu können. In seine Gedankenwelt einzudringen. Die haben sich ja alle bisher umgebracht. Und hier serviert er das auf dem Silbertablett und :eek: lest das bloß nicht! Was ist das denn für eine Einstellung? Der Wissensvermehrung dient das sicher nicht. Und nur die interessiert hier.
Der Typ ist kein Amokläufer sondern ein politisch motivierter Terrorist.Zumindest spricht nahezu alles im Moment dafür.
So, etwas schupsen, zerren, ziehen - dann passt Breiviks "Manifest" auch irgendwie in die Ideologie der Braunbatzen. Etwas gewürzt mit @Brutus Hausmanns-Psychologie und schon ist die neue Bibel der Aussen-Rechten fertig...
Jetzt noch die Kritiker alle pauschal "links" abqualifizieren, ihnen das "Deutschsein" absprechen und bei Widerspruch und Kritik tief beleidigt die selbige Leberwurst heraushängen lassen - und bald ist Breivik der Nationalheld aller anständigen Deutschen, Rechtsaussen-Deutschen, versteht sich....
Irgend ein Hohlkopf gräbt die Stern-Gruppe aus den Tiefen der Geschichte aus, natürlich ohne zu wissen, welche Ziele diese Männer hatten und weshalb es zu dem Terroranschlag im King David kam....und dann wäre auch dieses ach so wichtige Ereignis im Strang untergebracht....weil das ja auch so staatstragend für das "Manifest" ist.....:rolleyes:
Dumm nur, dass der Attentäter noch lebt. Tot könnte man doch um so mehr die gewohnten Feindbilder der Rechten hochleben lassen...und jetzt hat der Kerl nicht mal den Anstand, sich selbst die Kugel zu geben.....
Vielleicht deckt er in seinem Prozess sogar noch auf, dass er eigentlich mit den Dummbeuteln der Braunbatzen gar nichts am Hut hat....das wäre dann der Overkill schlechthin......
Aber bis dahin kann man ja noch immer kreuz und quer fabulieren; irgendein braunes Häufchen bleibt am blonden Strahlemann bestimmt hängen....:))
KaRol
Der Typ ist kein Amokläufer sondern ein politisch motivierter Terrorist.
Er ist ein Zionist, er rechtfertigt die Verbrechen gegen die einheimischen Semiten in Palästina, und damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Solche Leute können potentielle Mörder sein, und sollten besser überwacht werden.
Ist es nicht möglich den sabbernden Hass auf Israel einmal aussen vor zu lassen - angesichts des Verbrechens eines offensichtlich, rechtsextremen, menschenverachtenden blonden Tempelritters.
Es war das Verbrechen eines Israel- und IDF-Bewunderers, Freimaurers und Churchill-Verehrers. Anders Breivik ist ein Demokrat und Systemling wie aus dem Bilderbuch, ein Demokrat wie Gott ihn träumt! Mit Churchill, Harris, Roosevelt, Cherwell und Morgenthau steht er gleichberechtigt in einer Reihe. Er könnte sogar die im israelischen Besitz befindliche islamkritische Website Politically Incorrect moderieren.
Breivik hat lediglich den Fehler gemacht, seine ansonsten mit Israel und dem Westen absolut gleichlaufende Einstellung auf die falschen Objekte zu richten und nicht etwa auf *Irre* wie Mahmud Ahmadinejad, Muammar al Gaddafi und den syrischen Präsidenten Assad.
Israel ist eine Demokratie (vielleicht schaust du mal in die Geschichte der israelischen Sozialdemokratie und ihrer Anhänger ...) es gibt eine Regierungskoalition und eine Opposition.
Demokratie ist ein anderes Wort für Staatskriminalität, Angriffskriege, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und serienmäßigen Völkermord. Wie man darauf stolz sein kann, erschließt sich mir leider nicht.
Weiter_Himmel
29.07.2011, 12:25
Das "Manifest" wurde von ca. 50 Menschen bearbeitet und geschrieben.
Es ist falsch,zu sagen,Breivik wäre dies gewesen.
Ein Schreiber in dem Manifest ist der "Fjordman".
Wer das ist und wo der Mann schreibt,kann man hier nachlesen.Insbesondere auch die Löschdiskussion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fjordman
Zu den weiteren Schreibern läßt sich ebenfalls ein Hintergrund ermitteln.
Zur Strafbarkeit der !"Texte" im "Manifest" wurde allerdings meines Wissens noch nichts verlauten lassen..
Na ja ... das Dokument selbst scheint durchaus von Breivik zusammengestellt wurden zu sein.Er bediente sich jedoch auch zig anderer Autoren , manchmal mit Quelle und manchmal ohne.Benutzt wurden soweit bekannt Ted Kaczynski,diese Fjordmann aber auch weitere Schriftsteller die Fjordman zitiert hat.
Prinzipiell kann man bei Breivik von einen ziemlich gestörten Geist ausgehen der keine klare Linie hatte und alles was halbwegs in sein "emotionales Weltbild" gepasst hat ausgeschlachtet hat.
Sein Manifest besteht letztendlich aus den Positionen verschiedener Autoren die sich z.T heftig gegenseitig wiedersprechen und nur eine Gewisse Islamkritik gemeinsam haben.
So arbeitet Breivik mit den Thesen und Ansätzen rechtsextremer Islamkritiker genauso wie mit den Ansätzen von Konservativen und eher Linken Islamkritikern obwohl diese sich gegenseitig heftig wiedersprechen insbesondere wenn es darum geht was die Ursache für das erstarken des Islams ist.
Die Freimauerer die bei vielen rechten (z.B. hier um Forum) als beteiligte an einer Weltverschwörung gelten und für die Islamisierung verantwortlich gemacht werden , werden von Breivik als Bollwerk gegen den Islam gepriesen.
Er arbeitet mit dem extrem Technologiefeindlichen und Homophoben Werk von Ted Kaczynski genauso wie mit islamkritischen Bloggern die immer wieder darauf hinweisen wie ablehnend der Islam Schwulen und der Technik/Moderne gegenübersteht.Er Breivik stützt sich also auf Menschen unterschiedlicher Lager.
Er selbst hat alles was sein Weltbild punktuell im Ansatz stärkt benutzt ohne über den Tellerand hinaus zu blicken.Bis zu einem Gewissen Grade kann man deswegen unter Umständen von einer psychichen Störung ausgehen.Andererseits ist es auch nicht ungewöhnlich das extremisten jede Quelle ausbeuten die zur Verfügung steht um ihre eigene Sicht der Dinge irgendwie zu stärken selbst dann wenn sich die Quellen gegenseitig wiedersprechen und der komplette Inhalt den eigenen Positionen.
Halocaustleugner stützen sich auch oftmals auf "Holocausrelativierer" und umgekehrt.Norman Finkelstein hat in dieser Szene z.B. einen sehr hohen leumund obwohl er den Holocaust nicht leugnet sondern "nur" behauptet das er ausgeschlachtet wird.
Entweder ist breivik ein absoluter vollidiot oder psychich schwer gestört.
Dumm nur, dass der Attentäter noch lebt.
Vielleicht deckt er in seinem Prozess sogar noch auf, dass er eigentlich mit den Dummbeuteln der Braunbatzen gar nichts am Hut hat....das wäre dann der Overkill schlechthin......
KaRol
Ja, extrem gefährlich .......
So , dass man die Haftanhörung nicht öffentlich machen konnte -
der ist ja auch schlimmer als Strauss-Kahn....
Geheimprozess wie zu Stalins Zeiten in der Lubjanka wäre doch angebracht , gell ??
Weiter_Himmel
29.07.2011, 12:32
Er ist ein Zionist, er rechtfertigt die Verbrechen gegen die einheimischen Semiten in Palästina, und damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Solche Leute können potentielle Mörder sein, und sollten besser überwacht werden.
Er ist kein Zionist.Er steht halt immer und in jeden Fall auf der Seite der nicht-Moslems.Das Thema Israel hat für ihn nur eine recht geringe Bedeutung.Im großen und ganzen bejubelt er jeden der in irgendeiner Form conträr zu Islamischen Positionen steht.Angefangen bei Serbien über Israel bis hin zu Russland.
Er baut ein in erster Linie Westliche Welt vs Islam und in zweiter Linie rest der Welt vs Islam Bild auf... und unterstützt alles Antiislamische.Israel spielt für ihn eine sehr untergeordnete Rolle ... .Er bergrüßt halt dessen kampf gegen Molems.verantwortlich für das erstarken des Islams macht er Linke Europäische Strömungen insbesondere die Frankfurter Schule und alles was im entferntesten darauf basiert.
Esreicht!
29.07.2011, 12:43
Er ist kein Zionist.Er steht halt immer und in jeden Fall auf der Seite der nicht-Moslems.Das Thema Israel hat für ihn nur eine recht geringe Bedeutung.Im großen und ganzen bejubelt er jeden der in irgendeiner Form conträr zu Islamischen Positionen steht.Angefangen bei Serbien über Israel bis hin zu Russland.
Er baut ein in erster Linie Westliche Welt vs Islam und in zweiter Linie rest der Welt vs Islam Bild auf... und unterstützt alles Antiislamische.Israel spielt für ihn eine sehr untergeordnete Rolle ... .Er bergrüßt halt dessen kampf gegen Molems.verantwortlich für das erstarken des Islams macht er Linke Europäische Strömungen insbesondere die Frankfurter Schule und alles was im entferntesten darauf basiert.
ha,ha,ha, wer waren denn die Protagonisten der Frankfurter Schule:))
kd
Er baut ein in erster Linie Westliche Welt vs Islam und in zweiter Linie rest der Welt vs Islam Bild auf... und unterstützt alles Antiislamische.
Und mit diesem primitiven Weltbild outet er sich eindeutig als ein radikaler Zionist.
Weder Serben noch Russen haben solch ein primitives Weltbild und hetzen pauschal gegen alle Muslime.
Auch ein Idiot kann ein Zionist sein, ich sehe da keinen Widerspruch.
kd
Sie überschätzen den Intellekt der Zionisten.
Die meisten haben wenig Ahnung nicht nur von der Frankfurter Schule, sondern auch vom Judaismus und Islam.
:D
Esreicht!
29.07.2011, 13:03
Aus Breiviks Manifest
Die folgende Passage erscheint auf den Seiten 1.162 bis 64 des Manifestes von Anders Behring Breivik 2083: Eine europäische Freiheitserklärung, http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2011/07/2083+-+A+European+Declaration+of+Independence.pdf unter dem Titel, “Der große Satan, sein Kult und die Juden.” Ich stelle eine Widerlegung seiner dummen „beschuldige Hitler“-Überlegung hier zur Verfügung (http://www.counter-currents.com/2011/04/the-burden-of-hitler/)...
www.altermedia.de:
Klasse! Die Handschrift der Drahtzieher hinter Breivik wird immer deutlicher im Tenor: Europäischer Nationalismus nur unter dem schützenden Zion-Dach. :))
Der europäische Zion-Frontmann Wilders lieferte offenbar wünschenswerte Ergebnisse und Springers WELT beginnt sogar schon , die Zielrichtung zu flankieren:
...Wer angesichts der Toten versucht, islamkritische Debatten zu unterbinden oder im Umfeld des Rechtsradikalen zu vertäuen, schadet auch dem emanzipatorischen Interesse jener säkularen Muslime, die nur mit der Rückendeckung einer breiten gesellschaftlichen Diskussion Fortschritte in ihren Communitys erkämpfen können. Das Niveau wie der Zeitpunkt der Diskussion sind beschämend.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13512986/Deutsche-Blamage-wir-und-Norwegens-Tragoedie.html
kd
Maxvorstadt
29.07.2011, 14:11
kd
Es waren überwiegend jüdische Intellektuelle in der Frankfurter Schule und alle hatten sehr unterschiedliche Haltungen zum Judentum und Zionismus. Wer hat schon Geist genug in Deutschland in jenen Tagen gehabt, um eine Denkrichtung zu schaffen. Der Jud ist es gewesen. :2faces:
Senator74
29.07.2011, 14:16
Es waren überwiegend jüdische Intellektuelle in der Frankfurter Schule und alle hatten sehr unterschiedliche Haltungen zum Judentum und Zionismus. Wer hat schon Geist genug in Deutschland in jenen Tagen gehabt, um eine Denkrichtung zu schaffen. Der Jud ist es gewesen. :2faces:
Das ist richtig...aber sagen "darf" man es nicht...hierzuforum...!?!?!
Hier eine Passage aus dem "Manifest" von "Bat Ye'Or" die das Wesen der Islamisierung beschreibt:
The civilisation of dhimmitude does not develop all at once. It is a long process that involves many elements and a specific conditioning. It happens when peoples replace history by myths, when they fight to uphold these destructive myths, more then their own values because they are confused by having transformed lies into truth. They hold to those myths as if they were the only guarantee of their survival, when, in fact, they are the path to destruction. Terrorised by the evidence and teaching of history, those peoples preferred to destroy it rather than to face it. They replace history with childish tales, thus living in amnesia.
Treffend auf den Punkt gebracht, oder?
Zum Thema "Was ist Breivik": Man kann festhalten das er der erste signifikante Anti-Islamisierungs "Terrorist" ist.
Zum Thema "Was ist Breivik": Man kann festhalten das er der erste signifikante Anti-Islamisierungs "Terrorist" ist.
Vielleicht aber auch der erste weiße Islamisierungsterrorist in Europa. :D
Vielleicht aber auch der erste weiße Islamisierungsterrorist in Europa. :D
Negativ. Viele "weisse" waren und sind Mitglieder muselmanischer Terrorgruppen.
Negativ. Viele "weisse" waren und sind Mitglieder muselmanischer Terrorgruppen.
So weiß wie dieser Behring Breivik? Und dann auch noch mit gelungenem Massaker? Im nach 1945er Europa?
Die Tempelritter sind meine Brüder
Ok vielen Dank.
Marathon
29.07.2011, 21:44
Einen Moment.
Ich weiß nicht ob diese hier verfälscht wurde. Es ist aber die größte Version dieser Anhandlung.
http://iranopoly.files.wordpress.com/2011/07/2083-a-european-declaration-of-independence.pdf
1516 Seiten, 10,5 MB
Mit einem PDF Erstellprogramm kann man eine pdf Datei mit einem Passwort vor Veränderung schützen, wie Veränderung des Erstellernamens oder kleinerer Werbelinks in der PDF.
Dieses PDF ist ebenfalls keine korrekte Version, wie man anhand der von Word eingebauten Fehlermeldungen erkennen kann ("Error! Bookmark not defined.").
Beim Drucken oder Export nach PDF nummeriert Word 2007 nämlich die Seiten neu und dann erscheint im konkreten Inhaltsverzeichnis diese Fehlermeldung:
"Fehler: Textmarke nicht definiert".
(angepasst je nach Landessprache).
Offenbar gibt es in den ersten 11 Zeilen des Inhaltsverzeichnisses ein Problem mit der Verlinkung.
Ein korrektes PDF kann man aber dennoch erzeugen, indem man diese Zeilen oder noch besser das gesamte Dokument in eine statische Form umwandelt und erst anschließend druckt bzw das PDF erzeugt.
Also diese defekten Zeilen markieren oder STRG+A drücken, dann STRG+Shift+F9 drücken für statische Umwandlung und erst jetzt das PDF erzeugen.
Erst so sieht das dann fehlerfrei aus.
Damit aber das originale docx nicht statisch bleibt, sollte man es vor dieser Prozedur mit einem Schreibschutz versehen oder mit einem Backup arbeiten.
Personal facts: Andrew Berwick
http://pastebin.com/kkYRxnyb
MfG
Rikimer
Marathon
29.07.2011, 23:30
Er ist kein Zionist.Er steht halt immer und in jeden Fall auf der Seite der nicht-Moslems.Das Thema Israel hat für ihn nur eine recht geringe Bedeutung.
Das Anschlagsdatum beruht darauf (sofern man Israel mit Jerusalem substituiert).
Datum ist wichtig.
Also ist Jerusalem auch wichtig.
Da wir aber Jerusalem durch Israel substituiert hatten, ist Israel eben auch wichtig für diesen Anschlag.
Dieser Anschlag ist ein schönes großes Rätsel.
Rätsel warten nur darauf, gelöst zu werden und sind dadurch eine Motivation.
Also ist Jerusalem auch wichtig.
Da wir aber Jerusalem durch Israel substituiert hatten, ist Israel eben auch wichtig für diesen Anschlag.
Wenn du so spekulierst :
22. 7. 1946 ..Terroranschlag auf das King -David -Hotel in Jerusalem durch die jüdische Irgun unter Führung von Menachem Begin
55. Jahrestag .................
Marathon
29.07.2011, 23:43
Mein Ordner zu Oslo 22.Juli hat bereits das erste Gigabyte überschritten (ohne die Videos natürlich), dabei habe ich kaum angefangen, sondern nur mal das allergröbste gesammelt.
Ein schönes großes Rätsel, für dass man gerne viel Zeit opfern kann, weil da viel mehr hintersteckt als man glaubt.
*DIE* machen auch irgend wann mal ab und zu Fehlerchen.
Genauso wie sie es auch bei 9/11 gemacht haben.
Sowas bemerkt man vielleicht nicht sofort, aber nach einigen Monaten findet man die Fehler im System und dann hat man sie am Schlawittchen.
Ganz ganz langsam wird da gebohrt und die Schlinge um den Hals gelegt.
Einzeltäter?
Diese These wollen wir doch mal bis zum Kleinsten austesten.
Ich kenne da übrigens eine Person, die ebenso fanatisch ist und auch noch ähnlich ausschaut wie der Täter, wenn auch auf einem anderen Gebiet.
Ich kann derartigen Enthusiasmus also nachvollziehen, aber ich weiß ebenso, dass die eben nicht alleine arbeiten, sondern alleine schon für ihre Plagiate auf die Vorarbeit anderer angewiesen sind.
Die offizielle Version wird also von mir erstmal als falsch betrachtet, möglichst komplett gesichert, verifiziert und dann in die Einzelteile zerlegt und nach Möglichkeit widerlegt.
Das dauert einige Jahre und man wird vielleicht niemals wirklich fertig, aber das ist egal.
Man knabbert am System und hat einen neuen Ansatzpunkt, um es zu Fall zu bringen.
Marathon
29.07.2011, 23:47
Wenn du so spekulierst :
22. 7. 1946 ..Terroranschlag auf das King -David -Hotel in Jerusalem durch die jüdische Irgun unter Führung von Menachem Begin
55. Jahrestag .................
Nicht 1946, sondern 1099!
Nicht King David Hotel, sondern Gründung des Königreiches Jerusalem.
Darauf bezieht er sich mehrfach in seinem Manifest.
Berwick nannte sein Manifest 2083.
Er schrieb auch unter dem Nick "Year2183" [1 statt 0, kein Tippfehler meinerseits, aber vielleicht seinerseits? 0 und 1 sind auf der Tastatur aber sehr weit voneinander enfernt, so dass ein Tippfehler seinerseits wohl ebenfalls ausgeschlossen werden kann.] (und auch "Sigurd Jorsalfare" ...).
Jetzt muss noch jemand die Verbindung, den Gedankengang, zwischen 1099, 2011, 2083, 2183 finden.
Diese Verbindung muss es geben.
Zumindest war sie im Kopf des Täters vorhanden, denn er hat sie ganz real verwendet und er muss irgendwie da drauf gekommen sein.
Egal wie verrückt sie auch erscheinen mag, es gibt sie.
Marathon
29.07.2011, 23:52
Warum hat der Täter "London" reingeschrieben als Ort der Veröffentlichung?
Er wurde in London geboren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik
Tradition und Ursprung sind ihm wichtig.
Berwick nannte sein Manifest 2083.
Er schrieb auch unter dem Nick "Year2183".
.
Zu " 2083 " vermute ich - eine Adaption an " Orwells 1984 "
"2083" halt , weil er sich als Verhinderer eines potentiellen " 2084 " ansah ?
Zu 2183 und 1099 funkts nicht....
In London geboren?
Drum kam er wohl auf "Berwick" als Pseudonym.
Marathon
30.07.2011, 01:41
Eins ab, eins drauf.
Passt
Jahrhundert plus eins.
Jahr minus eins.
1984 + 100 - 1 = 2083
Siehts du, Gruppenarbeit zahlt sich aus.
dr-esperanto
30.07.2011, 02:54
London ist doch die Hauptstadt der Geheimdienste und des Weltfinanzvatikans "City of London". Im Grunde kommen ja alle Übel aus diesem London.
Stanley_Beamish
30.07.2011, 06:01
Mein Ordner zu Oslo 22.Juli hat bereits das erste Gigabyte überschritten (ohne die Videos natürlich), dabei habe ich kaum angefangen, sondern nur mal das allergröbste gesammelt.
Ein schönes großes Rätsel, für dass man gerne viel Zeit opfern kann, weil da viel mehr hintersteckt als man glaubt.
*DIE* machen auch irgend wann mal ab und zu Fehlerchen.
Genauso wie sie es auch bei 9/11 gemacht haben.
Sowas bemerkt man vielleicht nicht sofort, aber nach einigen Monaten findet man die Fehler im System und dann hat man sie am Schlawittchen.
Ganz ganz langsam wird da gebohrt und die Schlinge um den Hals gelegt.
Einzeltäter?
Diese These wollen wir doch mal bis zum Kleinsten austesten.
Ich kenne da übrigens eine Person, die ebenso fanatisch ist und auch noch ähnlich ausschaut wie der Täter, wenn auch auf einem anderen Gebiet.
Ich kann derartigen Enthusiasmus also nachvollziehen, aber ich weiß ebenso, dass die eben nicht alleine arbeiten, sondern alleine schon für ihre Plagiate auf die Vorarbeit anderer angewiesen sind.
Die offizielle Version wird also von mir erstmal als falsch betrachtet, möglichst komplett gesichert, verifiziert und dann in die Einzelteile zerlegt und nach Möglichkeit widerlegt.
Das dauert einige Jahre und man wird vielleicht niemals wirklich fertig, aber das ist egal.
Man knabbert am System und hat einen neuen Ansatzpunkt, um es zu Fall zu bringen.
Wie weit sind eigentlich Deine Untersuchungen im Fall Kirsten Heisig?
Können wir da in nächster Zukunft mit Enthüllungen und neuen Fakten rechnen, oder konzentriest Du Dich mit Deinen Recherchen jetzt nur noch auf Breivik und seine Hintermänner?
Alexandermerow
30.07.2011, 10:54
Bei allem, was aus England kommt (speziell London), werde ich immer hellhörig.
Freimauerei schliesst Christentum aus.
Diese merkwürdige Zusammenstellung, die mich von anfang an sehr wunderte, fällt wenigstens auch anderen auf:
Was in den Medien wenig erwähnt wird, ist, dass Breivik eine Basis hat, die unvereinbar mit der Lehre Christi ist: Er ist Freimaurer.Laut Sverre Dag Mogstad, “Frimureri”, Universitetsforlaget Oslo 1994, ist es einem Freimaurer nicht erlaubt, den Namen Christi in der Loge zu erwähnen. Ein Freimaurer muss an ein “Höchstes Wesen”, das der “Architekt des Universums” benannt wird, glauben. Sein Name möge Allah, Christus oder etwas anderes sein. Man hält es für das gleiche Wesen – und sieht globalistisch von der Tatsache ab, dass Allahs Koran fordert, die Muslime sollen Christen töten (zB Sure 9:5).
.
Freimaurer brauchen nicht Christus als Retter. Sie retten sich selbst durch ihre Rituale. Christus aber sagt, dass niemand zu Gott kommt, außer durch ihn (Johannes 14:30). Freimaurer sind Gnostiker, die Religionen für den Frieden in ihrem Eine-Welt-Staat verschmelzen wollen.
Nach der Wilhelmsbader Freimaurerkonferenz 1781, dominieren Adam Weishaupts / Mayer Amschel Rothschilds Illuminaten und hier die Freimaurerlogen - und leiteten die Französische Revolution mit hegelscher Dialektik in die Wege: Problem schaffen – blutige Reaktion auslösen, um eine Lösung, die den Eine-Welt-Staat der Freimaurer näher bringt, zu erlangen. D.h. Person auf Person, Gruppe auf Gruppe und Land auf Land hetzen. Schauen Sie, was sich in der Welt von heute abspielt – und Sie werden hegelsche Dialektik überall sehen. Auch Adam Weishaupts 6–Punkteplan für Kommunismus und Abschaffung der Christenheit wird jetzt durchgesetzt. Die Illuminaten bauen auf dem hasserfüllten jüdischen Talmud, laut dem es keine Sünde sei, Christen, die sich auf der Ebene der Tiere befinden, zu töten.
Nun ist Anders Breivik auch “Tempelritter”.
Nachdem dieser Orden im Jahre 1312 durch den Papst auf Befehl des Königs Philippe des Schönen von Frankreich wegen Ketzerei aufgelöst wurde, überlebte das Programm des Ordens weiter unter den Dombaumeister-Gilden – die mit dem Bau der imposanten gotischen Kathedralen, die von einem Kreis der Tempelritter um Bernhard von Clairvaux konstruiert wurden - beschäftigt waren. Er schrieb die Regeln des Tempelritterordens. Später nahmen diese Zünfte die Ansichten der Templer mit in die Freimaurer-Logen, die im 18. Jahrhundert wie Pilze hervorsprossen. Welche waren diese Ansichten?
.
Laut dem Chinon Pergament, das vor kurzem in den Archiven des Vatikans gefunden wurden, waren die Templer Gnostiker geworden. “Der Tempelorden arbeitet von jeher an der Verschmelzung der zwei komplementären Zweige des Abrahamstromes, der Christenheit und des Islams, weil diese Allianz die Kondition der Parusie darstellt. Der Aufruf zum gemeinsamen Kampf der Moslems und Christen für den neunten und letzten Kreuzzug.” Breivik scheint dies nicht gewusst zu haben!
.
Die Tempelritter mussten bei ihrer Initiation das Kreuz 3–mal verleugnen und darauf spucken. Dies ist ein großer Widerspruch. Denn sie waren die tapfersten Kämpfer gegen den Islam während der Kreuzzüge. Aber sie verschlechterten sich in brutale Räuber, die bei der Plünderung von Bysanz während des 4. Kreuzzuges im Jahre 1204 anführten.
Allerdings scheinen Breivik und Partner im Jahr 2002 eine eigene Tempelritterorden wieder gegründet zu haben, um den Islam zu bekämpfen. Breivik hat ein 1.518 Seiten langes Werk über sein Vorhaben geschrieben.
The Daily Mail 25 July: “Die Tempelritter wurden in London im April 2002 durch Vertreter aus acht europäischen Ländern neu gegründet, um den Interessen der freien einheimischen Völker Europas zu dienen und gegen den fortschreitenden europäischen Dschihad zu kämpfen.”
Er sagt, die konstituierenden Sitzungen (zwei Sitzungen, bestehend aus vier Gründungsmitgliedern und dem Wirt als Sicherheitsmaßnahme) fänden in London im April 2002 statt. Gründungsmitglieder reichten angeblich vom englisch-protestantischen Gastgeber bis zu einem französischen Katholiken sowie den Vertretern der serbischen griechisch-orthodoxen Kirche. Er schreibt es gebe 11 weitere Tempelritter, die ähnliche Operationen planen! Keine Namen werden angeführt, und es ist unmöglich zu überprüfen, ob dieses Treffen stattgefunden hat. Breivik sagt, er sei an zwei weiteren Sitzungen im nördlichen Europa dabei gewesen.
Breivik sagt: “Kategorie A” Verräter sind Staatsoberhäupter, Minister und Direktoren. “Kategorie B” sind Politiker, Journalisten, Lehrer, Zeichner, Ärzte und sogar Kirchenführer.
Kategorie C sind weniger Einflussreiche, die aber die A und B Verräter fördern. Die Zahl der ‘A und B’ Verräter in Großbritannien wird auf 62.216 angesetzt.
“Als Ritter ist man als Jury, Richter und Henker im Namen aller freien Europäer tätig. Es gibt Situationen, in denen Grausamkeit notwendig ist”.
Breivik ist kein Christ. Er ist ein Antichrist
Ich weiß nicht, wie viel Sie, liebe Leser, über die Lehre von Jesus Christus wissen. Sie ist nicht das, was sie gewöhnlicherweise in der Kirche hören. Es gibt nur das Neue Testament, um diese Lehre kennenzulernen. Ja, Christus hat ein revolutionäres Angebot für jeden Einzelnen – zum Annehmen oder Verwerfen. Er will seine neue Weltordnung, eine neue Erde, wo Gerechtigkeit und “Nächstenliebe” wohnen. Sein Mittel ist “Liebe deinen Nächsten wie dich selbst”.
.
Aber er wollte sein Angebot nicht aufmüssigen. Er braucht nur Freiwillige.
Die antiken Anhänger Christi sind dieser Parole gefolgt und starben bestialisch dafür, also für Christus. Denn Christus identifiziert sich mit seinen Worten und denen, die ihnen folgen. Was Breivik ausschliesst. “Mein Reich ist nicht von dieser Welt, sagte Christus.” Nun, das ist Breiviks bestimmt.
Die Lehre Christi begann, sich 250 AD mit Bischof Cornelius in die Lehre des Bischofs von Rom - und dann ab etwa 450 AD in die politische Lehre des Papstes zu verwandeln. Diese wurde durch Augustinus in die reine Barbarei und durch Thomas Aquinas in antichristlichen aristotelischen Gnostizismus entwickelt. In dieser antichristlichen Lehre/Dogma gab es allerdings keinen Platz für Christus. Dieses System führte zur Hinrichtung von denkenden Christen als Ketzer und Hexen. Der Neue Katholische Kathechismus, Art. 841, macht Christus als Retter überflüssig, indem er erklärt, Muslime seien die Brüder der Christen in der die Erlösung –und zwar durch Abrahams Segen - den Gott dem Vorfahren Mohammeds, Ismael, verweigerte! (1. Buch Mose 17,18-21).
Es ist in einer solchen antichristlichen Gruppe, dass wir den “Templer” Breivik finden – obwohl ich nicht glauben kann, er sei katholisch.
Der Name des Freimaurer-Gottes ist nicht Jesus Christus. Der “Architect des Universums” ist der kosmische Feind von Jesus Christus: “Ich werde nicht mehr viel mit euch reden: Denn der Fürst dieser Welt kommt und hat nichts an mir” (Johannes 14:30)
Wenn man sich das “Große Siegel der USA” oben ansieht (ein Geschenk von Mayer Amschel Rothschild), sieht man die Freimaurer-Pyramide mit Luzifers alles-sehendem Auge im Schlussstein. http://euro-med.dk/?p=23810
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/page/3/
Spricht meiner Meinung nach dafür, dass er es nicht selbst geschrieben hat.
Eukalyptusbonbon
30.07.2011, 15:27
Interessanter finde ich, dass der Name der Mutter, nämlich Behring, unter den jüdischen Namen aufgelistet wird:
http://www.avotaynu.com/csi/csi-home.htm
Das mit den Tempelrittern ist doch Quatsch. Da muss ich an den letzten "Sherlock Holmes"-Film (Produzent Joel Silver) denken. Da war der Bösewicht auch so eine Art freimaurerischer Tempelritter. Bei manchen Leuten scheinen solche Ablenkungsmanöver zu funktionieren, wir haben hier ja auch einen, der glaubt, die Jesuiten hielten die Zügel in der Hand.
Die Freimaurer waren schon immer die Hilfstruppen der Juden. Doch anscheinend werden sie jetzt nicht mehr benötigt, weshalb man sie über die Klinge springen lässt.
1GB :eek::eek:
Sag mal, was sammelst du da eigentlich alles? Sind das die ganzen Links die Breivik in seinem Manifest mit angegeben hat?
bernhard44
30.07.2011, 16:20
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/PK110726_Terror_Oslo_Taetervermutung.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:www.wiedenroth-karikatur.de
Ein äußerst interessanter Artikel, den die Washington Post da über Breiviks Kindheit gepostet hat:
But some of the most troubling questions are the ones raised by the fragments of Breivik’s story those who knew him say are closest to the truth.
The killer describes teen years infatuated with hip-hop, sneaking out at night in baggy jeans and hooded sweat shirts to spray-paint buildings around the capital with graffiti under the tag name “Morg.” Then, Breivik writes, he decided to reject that life and turn himself into a selfless crusader bent on rescuing society from itself.
Former friends confirm the tales of schoolboy troublemaking. But they also recall Breivik as the one who repeatedly stepped forward to stop the most popular kids in school from teasing or bullying his classmates. He was a singular boy, reluctant to reveal his own thoughts, but one who would willingly sit for hours in the garden outside a friend’s house listening to her talk about herself.
“If someone were mean to me he would always stand up for me ... and I think in his head he was just trying to protect us,” recalls Caroline Fronth, a friend of Breivik’s between 7th and 9th grade. “He was struggling to find his path and we all did in our class ... and that’s what’s terrible here, because he found his way.”
“But it was the wrong way. It was a monstrous way.”
.......
The red brick apartment building, where his mother Wenche Behring still lives, fronts a busy street that has been redeveloped with office buildings in recent years. But at the time, the street was scruffy compared to nearby neighborhoods and decidedly working class, Fronth says. It contrasted sharply with the blocks of neatly tended homes with red tile roofs, sitting behind walls Breivik passed on the walk to Ris junior high school.
“He didn’t like it,” Fronth says. “He wanted to be one of those with a big house with a garden who had money.”
At school, Breivik did not have many friends, but he was hardly anti-social, said Michael Tomala, a former classmate. Breivik spent hours lifting weights, often with a friend, Arsalan Ahmad Sohail, the son of a Pakistani immigrant family, leaving the pair of boys bigger than many of their classmates. Sohail’s father and wife said this week that he would not comment on his relationship with Breivik.
Tomala recalls that rather than pushing his weight around, Breivik often served as classroom peacemaker.
“Not only once, but a few times, he would come in between conflicts ... He would actually stop a fight and say, look, leave him alone, he hasn’t done anything,” Tomala said. “I remember him as having a grown-up way of doing things.”
Tomala says that attitude extended to conversations with Breivik. He recalled one during which Breivik encouraged him to stand up to classmates who were giving him a hard time for devoting so much energy to training for the track and field team.
Sitting in her family’s garden, Breivik listened patiently as Fronth talked. But he rarely voiced his own feelings, beyond his apparent irritation at classmates’ infatuation with social status.
“It was hard for us to get into his head,” Fronth said. “I think he was pretty intelligent, but he didn’t show emotion. He didn’t smile much or ever cry. He was just there all the time. It was really hard to figure out who he was.”
.....
“He wasn’t happy about that relationship since he didn’t have any contacts,” said Tove Overmo, Jens Breivik’s second wife, who stayed in touch with her husband’s son even after they were divorced. “I think he had a wish to have contact with his father.”
Breivik writes that starting when he was 15, gangs of Muslim teens increasingly threatened him and his classmates and that he confronted them, a contention that is hard to verify, but that he says was formative to his anti-Muslim views.
The manifesto details eight run-ins with Muslims, including one when Breivik was 17.
“I was at a party on Tasen when we heard they had just beaten on of my friend’s younger brothers. We went to chase them away from the neighborhood. They had weapons, we had weapons. I was hit with a billiard pool in the head. Result of the fight: we made a deal with them. They promised they would never return and harass the Tasen youngsters again,” he writes.
http://www.washingtonpost.com/world/europe/a-boy-who-stood-up-to-bullies-becomes-a-man-who-sees-his-duty-to-society-in-murder-of-dozens/2011/07/30/gIQA01WNjI_story_3.html
Halten wir fest:
-In seiner Jugendzeit war er wohl als Graffiti Sprayer aktiv.
-Er schütze während seiner Schulzeit die schwächeren Schüler vor den Stärkeren und wird von seinen Klassenkameraden als Streitschlichter beschrieben.
-Er soll ein guter Zuhörer gewesen sein.
-Er wollte schon früh der Armut durch Arbeit entkommen.
-Im Alter von 15 Jahren wurden er und seine Klassenkameraden desöfteren von muslimischen Jugendgangs angegriffen.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/PK110726_Terror_Oslo_Taetervermutung.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:www.wiedenroth-karikatur.de (http://www.wiedenroth-karikatur.de)Wiedenroth (http://www.Wiedenroth) knallt immer wieder Perlen vor die Säue.
Gottseiganzvieldank aber genug, daß auch ich öfters mal ein paar Perlen finde:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/PK110727_Terror_Oslo_Breivik_Hintermaenner.jpg (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/20110727_Terror_Oslo_Breivik_Hintermaenner.jpg)htt p://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif
Die Petze
30.07.2011, 19:30
Wiedenroth (http://www.Wiedenroth) knallt immer wieder Perlen vor die Säue.
Gottseiganzvieldank aber genug, daß auch ich öfters mal ein paar Perlen finde:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/PK110727_Terror_Oslo_Breivik_Hintermaenner.jpg (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/20110727_Terror_Oslo_Breivik_Hintermaenner.jpg)htt p://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif
Peitl hat hier... ->
http://www.politikforen.net/showthread.php?113173-Zusammenschlu%DF-Oslo-und-die-wahren-Hintergr%FCnde
....einige interessante Fakten zum Fall.....es geht in Richtung Templer
Geronimo
30.07.2011, 19:44
Freimauerei schliesst Christentum aus.
Diese merkwürdige Zusammenstellung, die mich von anfang an sehr wunderte, fällt wenigstens auch anderen auf:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/page/3/
Spricht meiner Meinung nach dafür, dass er es nicht selbst geschrieben hat.
Nein nein. Schau mal in den anderen Strang. Da sind Quellen zu diesen "Templern". Die sind tatsächlich eine von der UNO anerkannte NGO. Und diese "Tempelritter" geben auf ihrer Site bekannt, daß Breivik einer der ihren war. In deren Regularien steht aber, das ein "Ritter" nicht gleichzeitig Freimaurer sein darf. Die Freimauerer haben offiziell den Ausschluß von Breivik bekannt gegeben.
Ergo: er war tatsächlich bei beiden Vereinen Mitglied.
Uuups. Zu spät. Siehe oben.
chris2009
30.07.2011, 20:21
Was dieser perverse Auftragsmörder mit Rittertum oder gar den historischen Templern zu tun haben soll ist mir ein Rätsel!
Der Templerorden war dem bewaffneten Kampf gegen den Islam verschrieben, die Milizen Christi waren die ersten beim Angriff und die letzten beim Rückzug.
Und dies gegen meist zahlenmäßig überlegene Gegner, sie waren keine Kinderschlächter oder ähnliches Gezücht!
Dieser kleine vertierte Drecksack hat nicht nur der kompletten rechten Bewegung und der europäischen Christenheit einen Bärendienst erwiesen, sondern auch das Andenken des Templerordens in den Dreck gezogen mit seiner wiederlichen Tat.
Das ganze stinkt doch zum Himmel, wer den Lügenmedien ihre Storys abnimmt ist doch reichlich infantil und manipulierbar.
Ich halte diese Sache für eine Geheimdienstaktion mit satanistischer Handschrift, der Nutzen für gewissen Herrschaften, der enstanden ist und noch zu unser aller Leidwesen enstehen wird ist zu offensichtlich.
Interessanter finde ich, dass der Name der Mutter, nämlich Behring, unter den jüdischen Namen aufgelistet wird:
http://www.avotaynu.com/csi/csi-home.htm
Viele Engländer haben sich ursprünglich als Nachkommen der Hebräer gefühlt.
"White Israelites" ist ein Begriff in England.
British Israelism (also called Anglo-Israelism) is the belief that people of Western European descent, particularly those in Great Britain, are the direct lineal descendants of the Ten Lost Tribes of Israel. The concept often includes the belief that the British Royal Family is directly descended from the line of King David.[1][2] There has never been a single head or an organisational structure to the movement. However, various British Israelite organisations were set up across the British Commonwealth and America from the 1870s, and many still continue to exist.[3]
Adherents may hold a diverse set of beliefs and claims that are ancillary to the core genealogical theory, however there are central tenets all British Israelites follow, including Two House Theology which is the core essence of British Israelism.[4] A central teaching of the British Israelites Two House Theology is that while Jews are considered to be Israelites, not all Israelites are considered to be Jews.[5]
British Israelites believe that Jews only descend from Judah (and the tribe of Benjamin), while the House of Israel they believe are the White British or Anglo-Saxon-Celtic kindred peoples of North-Western Europe today.[6]
http://en.wikipedia.org/wiki/British_Israelism
Es ist möglich, dass dieser Spinner in solch einer Familie aufgewachsen ist, deshalb ist für ihn Israel heiliger, als das Leben seiner Landsleute.
Friedrich.
31.07.2011, 14:15
false flag ist immer drin, einfach abwarten was noch kommen wird...
False Flag ist wirklich immer drin, aber die Zionisten dürften unschuldig sein. Die müssten ja einen Anti-Zionisten beauftragen.
Also entweder ist da was schief gelaufen und der falsche Mann war am Drücker bzw. zur falschen Zeit und am falschen Ort -
oder westliche Geheimdienste, die pro Überwachungsstaat sind, wollten den Zionisten damit eine reinwürgen...
Das passt eigentlich ganz gut zum Zeitgeist, immerhin beginnt die westliche Unterstützung für Israel langsam zu bröckeln...
BRDDR_geschaedigter
31.07.2011, 18:26
Gutes Video über den kulturellen Marxismus.
Der kulturelle Marxismus ist nur die Fortsetzung des klassischen Klassenkampfes auf kultureller Ebene, da der klassische Klassenkampf scheiterte. So was bringt das BRD BildungsTV natürlich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=WeTt5N80rvg
Quo vadis
31.07.2011, 18:58
1GB :eek::eek:
Sag mal, was sammelst du da eigentlich alles? Sind das die ganzen Links die Breivik in seinem Manifest mit angegeben hat?
Die Wohnung von Marathon stelle ich mir wie in diesen Horror und Psychofilmen vor- die Wände und Decken mit unzähligen Zeitungsschnipseln zugekleistert, Regale voller Ordner, der Fußboden mit Manuskripten übersät. :D
Die Petze
31.07.2011, 23:26
Die Wohnung von Marathon stelle ich mir wie in diesen Horror und Psychofilmen vor- die Wände und Decken mit unzähligen Zeitungsschnipseln zugekleistert, Regale voller Ordner, der Fußboden mit Manuskripten übersät. :D
Das ist bei VS-Beamten nun mal so..... :D
Ich denke, er hat ziemlich Ordnung in seiner Wohnung. Dazu hat er die Links immer sehr schnell bereit.
Geronimo
01.08.2011, 06:22
Du hast die zahllosen elektronischen Helferlein vergessen. Natürlich nur das allerneueste. Frisch eingeflogen aus Japan oder China.:]
fatalist
01.08.2011, 08:13
False Flag ist wirklich immer drin, aber die Zionisten dürften unschuldig sein. Die müssten ja einen Anti-Zionisten beauftragen.
Also entweder ist da was schief gelaufen und der falsche Mann war am Drücker bzw. zur falschen Zeit und am falschen Ort -
oder westliche Geheimdienste, die pro Überwachungsstaat sind, wollten den Zionisten damit eine reinwürgen...
Das passt eigentlich ganz gut zum Zeitgeist, immerhin beginnt die westliche Unterstützung für Israel langsam zu bröckeln...
Abenteuerliche Thesen :)
Ist mir alles zu früh, erst müssen mehr Fakten zu Breiviks Motivation von ihm selber kommen.
Es gibt da zuviel Verwirrspiel um "seine" Facebookseiten, zig Varianten, und um dieses Manifest, wo alles und das Gegenteil herausgelesen werden kann.
Kein Wunder bei der Vielzahl der zusammenkopierten Quellen und Auszüge.
Breivik wollte eine Bühne, um sich zu erklären, denn er wollte und will seine "Message" unters Volk bringen.
Mit der Entscheidung, ihm diese jetzt nicht zu geben und den Prozess erst 2012 zu beginnen, hält man all Spekulationen am Laufen.
Ein Schelm der Böses dabei denkt... LOL
Abenteuerliche Thesen :)
Ist mir alles zu früh, erst müssen mehr Fakten zu Breiviks Motivation von ihm selber kommen.
Es gibt da zuviel Verwirrspiel um "seine" Facebookseiten, zig Varianten, und um dieses Manifest, wo alles und das Gegenteil herausgelesen werden kann.
Kein Wunder bei der Vielzahl der zusammenkopierten Quellen und Auszüge.
Breivik wollte eine Bühne, um sich zu erklären, denn er wollte und will seine "Message" unters Volk bringen.
Mit der Entscheidung, ihm diese jetzt nicht zu geben und den Prozess erst 2012 zu beginnen, hält man all Spekulationen am Laufen.
Ein Schelm der Böses dabei denkt... LOL
Was bitte schön soll man wohl "böses" denken wenn man einem Massenmörder kein so wenig wie möglich Öffentlichkeit verschafft ?
Was könnte man in seinen Stellungnahmen anderes finden als Verachtung für das Leben junger Menschen.
Begrüßenswert wäre es wenn nichts von dem Menschenverächter an die Öffentlichkeit gelangen würde.
Totschweigen ist eine sehr lobenswerte Idee. Lebenslanges totschweigen.
Die "Erklärung", die "Message" ist im übrigens überdeutlich. Deutlicher geht es gar nicht.
Sie heißt: Ich hasse muselmanische Überfremdung und sozialdemokrötische, marxistische Menschen die mir die Moslems ins Land holen; also schlachte ich diejenigen ab, die mir die größte Öffentlichkeit verschaffen: sozialdemokrötische, marxistische Kinder und Jugendliche. Menschenleben interessieren mich nicht. (da Marxisten, wie Moslems keine Menschen sind)
Jedwede weitere Stellungnahme dieses rechtsextremen, menschenverachtenden Scheißkerls und Tempelritters ... Pardon (!): es muss natürlich kulturkonservativen Kulturbereicherers und Tempelritters heißen, ist vollkommen unnötig.
fatalist
01.08.2011, 09:41
Was bitte schön soll man wohl "böses" denken wenn man einem Massenmörder kein so wenig wie möglich Öffentlichkeit verschafft ?
Deinem Beitrag stimmte ich zu, wenn man Breiviks Tat nicht benutzen würde, um den Überwachungsstaat weiter zu perfektionieren und um politische Meinungen politisch-korrekt zu stigmatisieren.
Dem ist leider nicht so, wie man beim Thema Vorratsdatenspeicherung, Gabriels gemutmasster ""Nähe von Sarrazin und Breivik" etc sehen kann.
DARUM geht es mir.
Deinem Beitrag stimmte ich zu, wenn man Breiviks Tat nicht benutzen würde, um den Überwachungsstaat weiter zu perfektionieren und um politische Meinungen politisch-korrekt zu stigmatisieren. Dem ist leider nicht so, wie man beim Thema Vorratsdatenspeicherung, Gabriels gemutmasster ""Nähe von Sarrazin und Breivik" etc sehen kann. DARUM geht es mir.
Interessanter Vorschlag, Massenmörder totzuschweigen! Kann nur heißen, ab jetzt werden die Memoiren Churchills und Eisenhowers verbrannt, Henry Kissinger, Madeleine Albright, Tony Blair, Nicolas Sarkozy und die Bushes bekommen striktes Auftrittsverbot.
fatalist
01.08.2011, 09:58
Interessanter Vorschlag, Massenmörder totzuschweigen! Kann nur heißen, ab jetzt werden die Memoiren Churchills und Eisenhowers verbrannt, Henry Kissinger, Madeleine Albright, Tony Blair, Nicolas Sarkozy und die Bushes bekommen striktes Auftrittsverbot.
Ach Brutus, Du zählst demokratische Helden auf, die Retter des Abendlandes gegen Faschismus und Islam, das kann so nix werden ;)
Zurück zu Breivik:
Ein vergleichbarer Anschlag war das Oklahoma-City Bombing von Timothy McVeigh.
Es gibt bis heute wilde Verschwörungstheorien über dessen Motivation, es gab eine Gerichtsverhandlung, ein vollstrecktes Todesurteil.
Was ist über McVeighs Motivation einer breiteren Öffentlichkeit bekannt?
NIX.
Diesem NIX wollte wohl Breivik mit der Versendung seines Manifestes vorbeugen, indem er es an Hunderte Leute vor dem Attentat verschickte.
Wenn er es denn tat bzw es von ihm stammte...
Anstatt seine Motivation jedoch kurz und knapp auf 20 Seiten darzustellen, hat sein Monster 1500 Seiten, aus deren zusammenkopierten Fragmenten anderer Autoren man nun alles und das Gegenteil herauslesen kann.
Das spricht nicht für einen intelligenten Täter.
"Seine" Message ist nicht eindeutig, bietet Möglichkeiten zur Spekulation in jede Richtung, und wird somit nicht das von ihm gewünschte Resultat haben können, egal wie krank dieses war.
Nee nee, der Typ ist verrückt, grausam und total krank.
Selbst nach "seinen eigenen Kriterien" hat er total versagt.
Und mal ehrlich, wer wollte denn beweisen und in der internationalen Öffentlichkeit medial durchsetzen, dass alles nur gefakt ist?
Nee nee, der Typ ist verrückt, grausam und total krank.
Selbst nach "seinen eigenen Kriterien" hat er total versagt.
Das denke ich nicht. Bisher tanzen alle, wirklich alle nach seinem Drehbuch. Das ist kein bekloppter Redneck wie Mc Veigh der Jessie James nachspielen wollte.
Breivik übte keine Rache an irgendwem, er beabschtigte der Auflösung westlicher Kulturen voranzutreiben.
Seine Tat beschleunigt das seiner Ansicht, und nicht nur seiner, nach Unvermeidbare durch die richtig vorhergesehene Stigmatisierung und Mattsetzung derer die eine freie Gesellschaft bewahren wollen. Vermutlich überschätzt er seinen Effekt maßlos, aber tendenziell liegt er richtig.
kotzfisch
01.08.2011, 22:22
Der zweite Schütze?1,5 Stunden?
Marathon
01.08.2011, 23:58
Du hast die zahllosen elektronischen Helferlein vergessen. Natürlich nur das allerneueste. Frisch eingeflogen aus Japan oder China.:]
Richtig.
Fast alles ist elektronisch, modern und gut organisiert, indiziert und archiviert.
Dennoch gibt es da ein paar "alte" Schätzchen wie "Svizzer Desktop Search", die alle anderen Desktop-Suchmaschinen in gewisser Hinsicht, eben in genau der Hinsicht, die ich brauche, schlägt.
Was mir noch tatsächlich fehlt wäre die Kopie der tausenden DVD (Spindeln) auf SSDs, aber das ist derzeit noch zu teuer.
Informationen sind so ziemlich das wichtigste im Leben.
Viele Informationen sind besser als wenige Informationen.
Das große Problem besteht darin, die relevanten Informationen wiederzufinden.
Sowas will organisiert sein.
Das vielgerühmte kreative Chaos findet da sehr schnell seine Grenzen.
Also ist Ordnung das Gebot.
Ordnung des möglichst höchsten Grades.
[...]
Ohne moderne schnelle Technik schafft man das nicht.
Auch deswegen ist Latein so wichtig.
Man wird gezwungen, überdurchschnittlich viel auswendig zu lernen und alles logisch zu ordnen.
Latein von Pike auf plus heute nicht mehr, da abgeschafftem damaligem großem Latinum, plus Zugang zu moderner Hardware- und Software-Technik schafft eine Möglichkeit der Erfassung der Realität, die den allermeisten Menschen nicht möglich ist.
Das nutze ich aus für Zwecke, die so gar nicht im Dienste des "Systems" stehen.
Zugang zu Geld erleichtert zusätzlich einiges.
Relativ freie Gestaltung der verfügbaren Lebenszeit und absolutes Bewusstsein der persönlichen Sterblichkeit und deren Vermeidbarkeiten eröffnen ganz neue Horizonte und Radikalitäten.
Derlei Erfahrungen setzen Prioriäten, machen härter und zäher und rücksichtsloser.
List
List und Tücke
Listen
Gründlichkeit
Beharrlichkeit
Feuerkraft
Ich glaube eher nicht, dass meine Feinde siegen werden.
Geronimo
02.08.2011, 00:01
Ich wußte es! Genau so habe ich dich eingeschätzt. Chapeau!
Deinem Beitrag stimmte ich zu, wenn man Breiviks Tat nicht benutzen würde, um den Überwachungsstaat weiter zu perfektionieren und um politische Meinungen politisch-korrekt zu stigmatisieren.
Dem ist leider nicht so, wie man beim Thema Vorratsdatenspeicherung, Gabriels gemutmasster ""Nähe von Sarrazin und Breivik" etc sehen kann.
DARUM geht es mir.
Albern.
Sarrrazin lässt sich nicht mit dem Massenmörder vergleichen .
Aber eine Frage bleibt:
Gibt es Möglichkeiten Verbrechen im Vorfeld zu verhindern - und wenn ja welche ?
Geronimo
02.08.2011, 00:14
Albern.
Sarrrazin lässt sich nicht mit dem Massenmörder vergleichen .
Aber eine Frage bleibt:
Gibt es Möglichkeiten Verbrechen im Vorfeld zu verhindern - und wenn ja welche ?
Sigmar Gabriel sieht das wohl anders. Die dumme Sau.
Und ob sich so was im Vorfeld verhindern läßt? Hollywood hat die Antwort. Minority Report.
Natürlich nicht. Dämliche Frage.
Marathon
02.08.2011, 00:33
"Hollywood - An Empire of its own."
Das führt auch zu ZiON.
So "leid" (eher nicht) es mir tut.
Alles Gehirnwäsche und Kriegswaffe.
fatalist
02.08.2011, 06:46
http://www.youtube.com/watch?v=UzS_IZuegp8&feature=player_embedded
panorama (ard) macht fleissig in SAchen Propaganda:
Wie hefte ich nur den Breivik der Rechten an?
So plump allerdings dass es auffällt.
kotzfisch
02.08.2011, 09:26
Nun macht Herr Michaelis auch einen maximal auf das Maul gefallenen Eindruck- was meint er denn, der kamerageile Depp,
wen er mit Panorama Redakteuren vor sich hat: Journalisten Azubis der Lokalzeitung oder was?
Breivik ist ein Verbrecher, bzw. die,die das inszeniert haben - falls das so ist, vielleicht um alle islamismuskritischen Stimmen
zum Schweigen zu bringen.Kann schon sein, dass man in einer zynischen Operation dafür 76 Tote in Kauf nimmt oder furchtbar
dankbar ist für die Wahnsinnstat eines Einzelnen - ich weiß es nicht, Du weißt es nicht, wir werden es niemals wissen.
Mißtrauen bleibt.
Klopperhorst
02.08.2011, 09:28
...
Latein von Pike auf plus heute nicht mehr, da abgeschafftem damaligem großem Latinum, plus Zugang zu moderner Hardware- und Software-Technik schafft eine Möglichkeit der Erfassung der Realität, die den allermeisten Menschen nicht möglich ist.
...
Das soll ja logisches Denken schulen.
Ich ärgere mich auch, dass in der DDR-Schule kein Latein gelehrt wurde, wohl aus gutem Grunde.
Man hat gewisse Dinge der geistigen Entwicklung einfach verpasst, obwohl man die Anlagen dazu gehabt hätte.
---
fatalist
02.08.2011, 09:31
Nun macht Herr Michaelis auch einen maximal auf das Maul gefallenen Eindruck- was meint er denn, der kamerageile Depp,
wen er mit Panorama Redakteuren vor sich hat: Journalisten Azubis der Lokalzeitung oder was?
Breivik ist ein Verbrecher, bzw. die,die das inszeniert haben - falls das so ist, vielleicht um alle islamismuskritischen Stimmen
zum Schweigen zu bringen.Kann schon sein, dass man in einer zynischen Operation dafür 76 Tote in Kauf nimmt oder furchtbar
dankbar ist für die Wahnsinnstat eines Einzelnen - ich weiß es nicht, Du weißt es nicht, wir werden es niemals wissen.
Mißtrauen bleibt.
Klar sind die NPD-Leute dumm.
Zustimmung auch zum Rest:
Wir werden es nie erfahren.
gehijackte Attentate zeichnen sich dadurch aus, dass man ein geplantes Attentat nicht verhindert, sondern es geschehen lässt, eventuell verstärkt (!!!) und (falsche) Beweise wie zum Beispiel ein Facebookprofil oder ein Manifest hinterlässt, welche die Nutzung des Attentates zum gewünschten Zweck ermöglicht.
Mal drüber nachdenken... Zeugen reden von mehreren Schützen, es gibt sich widersprechende Facebook-Profile, ein 1500 Seiten Manifest, zusammengestoppelt aus Hunderten Quellen, sich total widersprechend, woraus man alles und das Gegenteil lesen kann, und man nutzt das Ganze für politische Bekämpfung unerwünschter Meinungen.
Passt doch gut, oder ???
(...)
panorama (ard) macht fleissig in SAchen Propaganda:
Wie hefte ich nur den Breivik der Rechten an?
So plump allerdings dass es auffällt.
Plump ?
Auffallend ist, wie oft das System der Demokratie als "schädlich" dargestellt wird.
"Demökratie" als "Feind des Volkes."
Da fehlen eindeutig die Stimmen die das "System" bejahen und sich zur Demokratie bekennen.
Die Nationaldilettanten werden vorgeführt - wie immer. :))
Richtig.
Fast alles ist elektronisch, modern und gut organisiert, indiziert und archiviert.
Dennoch gibt es da ein paar "alte" Schätzchen wie "Svizzer Desktop Search", die alle anderen Desktop-Suchmaschinen in gewisser Hinsicht, eben in genau der Hinsicht, die ich brauche, schlägt.
Was mir noch tatsächlich fehlt wäre die Kopie der tausenden DVD (Spindeln) auf SSDs, aber das ist derzeit noch zu teuer.
Informationen sind so ziemlich das wichtigste im Leben.
Viele Informationen sind besser als wenige Informationen.
Das große Problem besteht darin, die relevanten Informationen wiederzufinden.
Sowas will organisiert sein.
Das vielgerühmte kreative Chaos findet da sehr schnell seine Grenzen.
Also ist Ordnung das Gebot.
Ordnung des möglichst höchsten Grades.
[...]
Ohne moderne schnelle Technik schafft man das nicht.
Auch deswegen ist Latein so wichtig.
Man wird gezwungen, überdurchschnittlich viel auswendig zu lernen und alles logisch zu ordnen.
Zugang zu Geld erleichtert zusätzlich einiges.
Relativ freie Gestaltung der verfügbaren Lebenszeit und absolutes Bewusstsein der persönlichen Sterblichkeit und deren Vermeidbarkeiten eröffnen ganz neue Horizonte und Radikalitäten.
Derlei Erfahrungen setzen Prioriäten, machen härter und zäher und rücksichtsloser.
List
List und Tücke
Listen
Gründlichkeit
Beharrlichkeit
Feuerkraft
Ich glaube eher nicht, dass meine Feinde siegen werden.
Marathon, du machst mir Angst.:(
Aber eine Frage bleibt: Gibt es Möglichkeiten Verbrechen im Vorfeld zu verhindern - und wenn ja welche ?
Kommt drauf an welche? Um die größten Verbrechen, die je begangen worden sind, und bis heute begangen werden, zu verhindern, wäre es ein guter Anfang, die staatliche Existenz von USA, GB und Israel für immer und ewig zu beenden.
Die Petze
02.08.2011, 23:06
Marathon, du machst mir Angst.:(
...er schreibt auch schon sicher fleißig an seinem Manifest....... :))
@Marathon.....nur Spass ;)
fatalist
04.08.2011, 20:19
Breiviks «Lieblingsautor» und der «führenden Gelehrten» auf der Spur
Laut einem Medienbericht weiss die norwegische Polizei, wer hinter dem Pseudonym Fjordman steckt. Der Blogger ist eine Koryphäe der extremen Islamkritiker im Internet und soll jetzt verhört werden.
http://files.newsnetz.ch/story/1/9/8/19810330/28/topelement.jpg
Die norwegische Polizei kennt laut der Zeitung «Dagbladet» die wahre Identität des Bloggers Fjordman. Wie ein Sprecher der Polizei in Oslo gestern sagte, wollen die Behörden den Mann verhören. Der Attentäter von Utöya bezeichnet Fjordman in seinem über 1500 Seiten langen Manifest als seinen «Lieblingsautor». In dem Text, der Breiviks Ideologie darlegt, übernahm dieser in zahlreichen Passagen Argumentationen, Ideen und Texte von Fjordman.
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/Breiviks-Lieblingsautor-und-der-fuehrenden-Gelehrten-auf-der-Spur/story/19810330
Polizeistaat :rolleyes:
Geronimo
04.08.2011, 20:47
Laut einem Medienbericht weiss die norwegische Polizei, wer hinter dem Pseudonym Fjordman steckt. Der Blogger ist eine Koryphäe der extremen Islamkritiker im Internet und soll jetzt verhört werden.
Die norwegische Polizei kennt laut der Zeitung «Dagbladet» die wahre Identität des Bloggers Fjordman. Wie ein Sprecher der Polizei in Oslo gestern sagte, wollen die Behörden den Mann verhören. Der Attentäter von Utöya bezeichnet Fjordman in seinem über 1500 Seiten langen Manifest als seinen «Lieblingsautor». In dem Text, der Breiviks Ideologie darlegt, übernahm dieser in zahlreichen Passagen Argumentationen, Ideen und Texte von Fjordman.
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/Breiviks-Lieblingsautor-und-der-fuehrenden-Gelehrten-auf-der-Spur/story/19810330
Verdammt. Ich habe den Fjordman auch fleißig gelesen und des öfteren zitiert. Ha....wenn ihr mich in nächster Zeit nicht mehr lest wißt ihr jetzt Bescheid!!!:(
Kommt drauf an welche? Um die größten Verbrechen, die je begangen worden sind, und bis heute begangen werden, zu verhindern, wäre es ein guter Anfang, die staatliche Existenz von USA, GB und Israel für immer und ewig zu beenden.
Das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Aber was bitte wäre ein funktionsfähiges "Gegenmodell" ?: der germanischegartenzwergstaat ohne parlamentarische Opposition ?
Welche Staaten sind eigentlich demokratische Staaten ?
Gehört der Staat des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande dazu ?
Abgesehen davon: das Machwerk des "kulturkonservativen" und nationalen Patrioten und Tempelritters ist ein Stück unausgegorene, rassistische Scheiße.
konfutse
05.08.2011, 16:42
...
Hier die Liste der Gruendungsmitglieder:
Anonymous 1 - Nationality: English Protestant (Host)
Anonymous 2 - Nationality: English Christian atheist
Anonymous 3 - Nationality: French Catholic
Anonymous 4 - Nationality: German Christian atheist
Anonymous 5 - Nationality: Dutch Christian agnostic
Anonymous 6 - Nationality: Greek Orthodox
Anonymous 7 - Nationality: Russian Christian atheist
Anonymous 8 - Nationality: Norwegian Protestant (member and proxy for 9)
Anonymous 9 - Nationality: Serbian Orthodox (by proxy, location: Monrovia, Liberia)...
Was ist ein christlicher Atheist?
Abgesehen davon: das Machwerk des "kulturkonservativen" und nationalen Patrioten und Tempelritters ist ein Stück unausgegorene, rassistische Scheiße.
Meinst du ?
Dann mal ein echt Teutsches Manifest ....da werden dir die Knie zittern , Zecke ...:)):))
Aufruf zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gemäß Art.20 Abs.4 GG
Öffentlicher Appell an alle freiheitsliebenden Bürger Deutschlands und an alle Menschen in unserem Land, die wollen, dass unsere Kinder und Kindeskinder auch zukünftig ein Leben in Freiheit und Menschenwürde leben können:
Nachdem nun auch die Kirche den schlimmstmöglichen Feind umarmt, der für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkleit aller Menschen vorstellbar ist: den Islam, ist jetzt die letzte Bastion im Widerstand gegen den menschenfeindlichen Faschismus Islam gefallen.
Entgegen dem Willen des deutschen Volkes wurden Millionen Menschen hier hereingeschafft, die unsere kulturellen und zivilisatorischen Errungenschaften verachten und unsere europäische Kultur (die keinesfalls islamisch, sondern griechisch-römisch und jüdisch-christlich geprägt ist!) abschaffen wollen zugunsten des barbarischen Systems Islam. In Deutschland und dem übrigen Europa arbeiten Muslime seit Jahrzehnten beharrlich und mit immer größerem Erfolg an der Übernahme unseres Kontinents.
Entgegen der Behauptung des politischen Establishments hat der Islam keinesfalls die Absicht, sich wie andere Religionen friedlich in westliche Gesellschaften zu integrieren. Das ist eine der Lügen, die uns von unseren Politikern, von ahnungslosen Journalisten, von zum Islam konvertierten Islamwissenschaftlern und von linken Sozialwissenschaftlern mit Hilfe von Staatsfernsehen und Staatsrundfunk und einer überwiegend links eingestellten Presse seit Jahrzehnten eingeflößt wird. Diese Lügen wurden dank des Internets mittlerweile längst entlarvt und die Wahrheit über den Islam einem Millionenpublikum zugänglich gemacht.
Denn das zentrale Ziel des Islam ist die Weltherrschaft. Diesem Ziel ist das GESAMTE „religiöse“ Leben des Islam untergeordnet. Koran und Sunna geben die Inhalte zu diesem Ziel detailliert vor. Der Dschihad schließlich ist das vorgeschriebene Mittel zur Erreichung dieses Ziels. Dieser islamische Dschihad ist der längste, blutigste und opferreichste imperiale Feldzug der Menschheitsgeschichte und hat mehr Tote gefordet als christliche Glaubenskriege, Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus zusammengenommen. Der Dschihad ist nichts anderes als der ewige Krieg des Islam gegen ALLE “Ungläubigen” bis zu deren völligen Vernichtung und ist damit das älteste und verheerendste Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf unserem Planeten.
In Anbetracht der Tatsache, dass das gesamte deutsche Establishment: Politik, Wissenschaft, Medien, Justiz und jetzt auch die Kirche mit dem Islam sympathisiert und kollaboriert und dazu übergegangen ist, im Sinne des Islam massiv an der sukzessiven Abschaffung des deutschen Grundgesetzes zu arbeiten, in Anbetracht ebenfalls der verfassungswidrigen Ent-Ethnisierung der deutschen Bevölkerung gegen zuvor ergangene höchstrichterliche Beschlüsse, gegen den ausdrücklichen Willen unserer Verfassung und gegen den Willen des absoluten Großteils der Bevölkerung, halte ich daher die Zeit für gekommen, die Inkraftsetzung und schonungslose Anwendung des Widerstandsrechts (und der Widerstandspflicht) aller Deutschen gemäß Artikel 20 Abs.4 des GG auszurufen!
Gemäß den Statuten dieses Widerstandsrechts darf und muss sich das deutsche Volk gegen ALLE Kräfte erheben, die im Begriff sind, die deutsche Verfassung abzuschaffen – was politische Parteien, Kommunal-, Landesregierungen und Bundesregierung – aber auch Medien und sonstige wichtigen Multiplikatoren veröffentlichter Meinung miteinbezieht, die dies unterstützen. Das Widerstandsrecht erlaubt diesen Kampf ausdrücklich mit allen Mitteln, auch bewaffnet und unter Bedingungen eines Bürgerkriegs, wenn sonstige Maßnahmen nicht gefruchtet haben.
Bürger Deutschlands! Polizeien Deutschlands! Soldaten und Offiziere Deutschlands! Erhebt euch! Verteidigt eure, verteidigt unser aller Freiheit! Verteidigt den Fortbestand unseres freiheitlichen Grundgesetzes gegen seine Feinde, die aus den Reihen ALLER politischen Parteien und den Redaktionen der meisten deutschen Medien kommen! Und verteidigt sie ebenso gegen die Feinde aus den Reihen jener islamischen Einwanderer, die unser Land zu einem islamischen Land machen und hier die barbarisch-vorsteinzeitliche Scharia einführen wollen.
Vertreibt das herrschende Establishment aus seinen Ämtern und Schreibstuben und stellt die Verantwortlichen vor ein Gericht! Wie 1933 hat dieses Establishment schon wieder versagt! Organisiert Euch! Erhebt euch von euren Sofas! Geht auf die Straßen! Greift zu den Waffen, wenn es keine anderen Mittel gibt! Für uns, für unsere Kinder, für unsere Geschichte! Es lebe die Freiheit!
Michael Mannheimer
Deutschland, 8. April 2011
Der Begriff Rassismus, würde er leben, fühlte sich inzwischen wie eine Zwangprostituierte. Mit den "Guten" als Zuhältern.
Zuhälter trifft's nicht ganz. Pimps ist besser.
FranzKonz
05.08.2011, 18:33
Da werden in die Templer wohl feuern. Schließlich können sie keine Plagiator in ihren Reihen dulden. :))
Aber was bitte wäre ein funktionsfähiges "Gegenmodell" ?: der germanischegartenzwergstaat ohne parlamentarische Opposition ?
Den haben wir doch. Mit aussterbenden Gartenzwergen.
Belege deine Behauptung doch bitte mit Zitaten dieser "rassistischen Scheisse" aus seinem Manifest.
Der Begriff Rassismus, würde er leben, fühlte sich inzwischen wie eine Zwangprostituierte. Mit den "Guten" als Zuhältern.
Treffend formuliert!
kotzfisch
06.08.2011, 02:10
Breiviks "Manifest" ist ein Konvolut aus Fjordman bis Broder.Absurd.
Richtiges wechselt sich mit irren Inhalten ab.
fatalist
06.08.2011, 09:13
Gestatten, Fjordman:
http://www.uncoverage.net/wp-content/uploads/2011/08/Fjordie-485x296.jpghttp://www.uncoverage.net/wp-content/uploads/2011/08/Fjordie-485x296.jpg
Peder Jensen (36)
http://www.uncoverage.net/2011/08/i-am-fjordman-anonymous-anti-jihad-blogger-outed-in-norwegian-murder-probe/
I have warned my family about this interview, and I’m now going into hiding because of my personal safety, says Peder Jensen. Photo: NILS BJÅLAND, VG
Norwegian police confiscated his computer Thursday, and even though he was questioned as a witness, he feels that the police are looking to implicate him.
- They won’t find anything on my computer regarding any criminal matters or Breivik, he says.
Gestatten, Fjordman:
http://www.uncoverage.net/wp-content/uploads/2011/08/Fjordie-485x296.jpghttp://www.uncoverage.net/wp-content/uploads/2011/08/Fjordie-485x296.jpg
Peder Jensen (36)
I have warned my family about this interview, and I’m now going into hiding because of my personal safety, says Peder Jensen. Photo: NILS BJÅLAND, VG
das gibt wieder eine Hetze , wie auf Assange ..........
Schliesslich wird man ihn als den geistigen Brandstifter hinter Breivik festmachen und versuchen , ihn irgendwie anzuklagen ...
Huxley und Orwell sind sowas von lebendig^^
das gibt wieder eine Hetze , wie auf Assange ..........
Schliesslich wird man ihn als den geistigen Brandstifter hinter Breivik festmachen und versuchen , ihn irgendwie anzuklagen ...
Huxley und Orwell sind sowas von lebendig^^
Himmel, bin ich froh, dass es jetzt zweifelsfrei feststeht, dass der von mir sehr geschätzte Fjordman nicht Breivik ist.
Mir sei eine politisch nicht korrekte Frage gestattet:
Ist es nicht das Verhalten derer, die Fjordman zu seinen islamkritischen Essays veranlassten, was Breivik zu seinen unentschuldbaren Taten anstiftete?
kotzfisch
06.08.2011, 14:02
Fjordman wird jetzt nichts zu lachen haben.
fatalist
06.08.2011, 14:06
Himmel, bin ich froh, dass es jetzt zweifelsfrei feststeht, dass der von mir sehr geschätzte Fjordman nicht Breivik ist.
Ist es nicht das Verhalten derer, die Fjordman zu seinen islamkritischen Essays veranlassten, was Breivik zu seinen unentschuldbaren Taten anstiftete?
kann man so sehen. Fjordman schrieb gegen die Islamisierung und gegen jene welche diese ermöglichten...
Ich erwähnte es bereits, wiederhoile es aber gerne.
Bisher läuft offenbar alles exakt so wie Breivik es plante und ankündigte. Den Mann als Irren hinzustellen zeugt von verblendeter Ignoranz wenn nicht gnadenloser Dummheit. Gewissenlos und skrupellos, jederzeit.
Selbstverständlich ist es das. Und sie verstärken jetzt dieses Verhalten gemäß der Handlungsanweisung die Breivik verfaßte.
Ideologiemarionetten, die anscheinend bedienbar sind wie Sprechpuppen. Sogar durch rein virtuelle Fernbedienung.
Klar, was sonst! Um die westlichen Pseudo-Demokratien zu verstehen, könnte man eine Zeile aus dem Gedicht-Fragment *Grodek* zitieren, das Georg Trakl kurz vor seinem Tod geschrieben hat:
*Alle Straßen münden in schwarzer Verwesung.*
Die Endpunkte der demokratischen Verwesung finden wir in Paris, City of London, Wall Street, Washington und Jerusalem.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis als letzter Punkt der schwarzen Verwesung nurmehr Jerusalem übrigbleibt.
Marathon
06.08.2011, 19:15
Fjordman wird jetzt nichts zu lachen haben.
Die Polizei hat ihm seine Bude auseinandergenommen und alle Computer und Datenträger beschlagnahmt.
Er selber wurde und wird noch mehrmals verhört.
Er gilt als Zeuge, dabei kennt er Breivik nicht, hat ihn niemals gesehen, nie mit ihm telefoniert etc.
Er wurde lediglich zitiert.
fatalist
06.08.2011, 19:28
Die Polizei hat ihm seine Bude auseinandergenommen und alle Computer und Datenträger beschlagnahmt.
Er gilt als Zeuge, dabei kennt er Breivik nicht, hat ihn niemals gesehen, nie mit ihm telefoniert etc.
Die Polizei hat Auftrag, Fjordman dranzukriegen, wegen Hetze etc, so mein Verdacht.
Mundtot machen sie ihn dauerhaft, das steht mal fest.
klasse, von ihm wurde abgeschrieben und jetzt wird er an den pranger gestellt.
das ganze gedöns stinkt zum himmel. die wespen sind aufgeschreckt.
wir leben in echt spannenden zeiten.
grüßle s.
kotzfisch
06.08.2011, 20:09
Die Polizei hat Auftrag, Fjordman dranzukriegen, wegen Hetze etc, so mein Verdacht.
Mundtot machen sie ihn dauerhaft, das steht mal fest.
Marathon und Du haben recht: er wird plötzlich als der geistige Wegbereiter dastehen.Armer Hund!
Gekilltvon Gutmenschenmania.
Fuck up.
Marathon
06.08.2011, 20:10
"2083" halt , weil er sich als Verhinderer eines potentiellen " 2084 " ansah ?
Zu 2183 und 1099 funkts nicht....
2083 ist auch genau 400 Jahre nach dem zweiten türkischen Angriff auf Europa 1683.
2083 wurde auch mal in einer Lacoste-Werung verwendet. Breiviks Lieblingsmarke ist Lacoste.
2083 steht für die Zukunft im Allgemeinen, nicht als Bezug auf eben dieses konkrete Jahr.
http://www.dagbladet.no/a/17540835/
englische Übersetzung (http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=no&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.dagbladet.no%2Fa%2F17540835%2F)
Marathon
06.08.2011, 20:11
In London geboren?
Drum kam er wohl auf "Berwick" als Pseudonym.
In London soll auch der neue Templerorden PCCTS gegründet worden sein.
Das ist schon der zweite Bezug zu London neben seinem Geburtsort.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.