PDA

Vollständige Version anzeigen : Akte Islam vom Netz



Steiner
25.07.2011, 17:37
Es gibt das erste Deutsche Bloggingopfer!

Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!


Akte Islam ist vom Netz

Die Webseite Akte-Islam ist vom Netz. Gestartet wurde die Seite einst von Udo Ulfkotte. Ob er sie bis zuletzt betrieben hat, ist uns nicht bekannt, jetzt ist sie jedenfalls abgeschaltet. Da Ulfkotte auch beim Kopp-Verlag schreibt, hätte er dort bestimmt eine Meldung oder Protestnote hinterlassen, wenn die Schließung überraschend von dritter Seite erfolgt wäre. Der Zeitpunkt gerade jetzt ist verdächtig.

Es bleiben eigentlich nur drei Möglichkeiten. Eine technische Störung, die Betreiber haben die Seite selbst aus der Schußlinie nehmen wollen oder der Provider, die 1&1 Internet AG hat in vorauseilendem Gehorsam auf einen solchen Schritt gedrängt. Sollte jemand mehr wissen, bitte posten! Danke! Für Leute, welche Akte Islam nicht gekannt haben, hier die letzte Seite aus dem Google-Cache mit den Juli-Meldungen. Über Stilistik kann man streiten, aber die Nachrichten kamen immer mit Quelle, und am Wahrheitsgehalt konnte man eigentlich nicht zweifeln:

http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

Das ging ja schneller als erwartet. Die Staatsmafia ist bereits kräftig dabei deutsche Islamkritiker mundtot zu machen.:( Ich krieg allmählich richtig Angst!

GnomInc
25.07.2011, 17:42
[SIZE="4"]Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!



na , die haben vermutlich heftig gegen die norwegische Politik und die norwegische Arbeiter-Partei gehetzt .........oder Breivik war dort Haupt-Autor .....

Das ist eben die lebendige " wehrhafte Demokratie " ...das sollten wir willkommen heissen .....

zeus1
25.07.2011, 17:43
Soie attakieren jetzt die Meinungsfreiheit. Die Meinungsfreiheit war ihnen sowieso schon lange ein Dorn im Auge

Geronimo
25.07.2011, 17:43
Es gibt das erste Deutsche Bloggingopfer!

Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!



http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

Das ging ja schneller als erwartet. Die Staatsmafia ist bereits kräftig dabei deutsche Islamkritiker mundtot zu machen.:( Ich krieg allmählich richtig Angst!

Wenn das tatsächlich 1&1 von sich aus gemacht hat, war ich da längste Zeit Kunde. Im November ist eh ein neuer Vertrag fällig. Paßt schon! Und die Begründung wird mir aus der Tastatur nur so rausperlen.:]

bernhard44
25.07.2011, 17:48
der letzte Eintrag stammt laut Google Cache vom 21.07.2011!

Geronimo
25.07.2011, 17:51
der letzte Eintrag stammt laut Google Cache vom 21.07.2011!

Mmh. Bei mir sagt der google cache "Error 404".

bernhard44
25.07.2011, 17:54
Mmh. Bei mir sagt der google cache "Error 404".

klick bei Google auf den blauen "im Cache"

Geronimo
25.07.2011, 17:55
klick bei Google auf den blauen "im Cache"

Was meinst du was ich gemacht habe?:rolleyes:

Esreicht!
25.07.2011, 18:02
Nicht nur die BLÖD. Der Speichel äußert ähnliche Vermutungen:




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,776468,00.html


Unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet das Blatt, der 32-Jährige habe die Schrift am Freitag zwischen 14.08 Uhr und 14.18 Uhr an rechtsextreme Organisationen und Gruppierungen gesandt. Eine Stunde später explodierte die Bombe in Oslo. Die E-Mails gingen demnach auch nach Deutschland - unter anderem an die NPD-Zentrale in Berlin sowie an E-Mail-Adressen der Partei in Erfurt, Aschaffenburg und Unna.

Weitere Empfänger seien Gruppierungen wie der "Nationale Widerstand Dortmund", die "Autonomen Nationalisten Ostfriesland" sowie die rechtspopulistische Partei "Bürger in Wut" gewesen, die mit einem Sitz in der Bremischen Bürgerschaft vertreten ist. Breivik erwähnt in dem Pamphlet "Brüder" in Deutschland, in fast allen anderen europäischen Ländern sowie in den USA als seine angeblichen Unterstützer.

ha,ha,ha, jetzt werden auch noch "Die Bürger in Wut" reingezogen:))


kd

Geronimo
25.07.2011, 18:05
ha,ha,ha, jetzt werden auch noch "Die Bürger in Wut" reingezogen:)


kd

Tja. Die große Säuberung wird wohl gründlich werden. Paß mal auf wer in den nächsten Stunden noch angeblich in den Verteilerlisten auftaucht und "Bruder" sein soll. Mich kann nichts mehr erschüttern. In diesem Staat bin ich inzwischen auf alles gefaßt.

dimu
25.07.2011, 18:19
sie haben jetzt endlich "munition".
die hatz beginnt.
und mit/in "trommeln" verkünden sie ihre lügen dem blödschaf.

Jahn
25.07.2011, 18:25
Es gibt das erste Deutsche Bloggingopfer!

Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!



http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

Das ging ja schneller als erwartet. Die Staatsmafia ist bereits kräftig dabei deutsche Islamkritiker mundtot zu machen.:( Ich krieg allmählich richtig Angst!

Auweia, ich überlege eben, ob ich meine Signatur, die ein Zitat von Udo ist, nicht besser austausche durch ein Zitat vom Imam von Izmir:

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen“ :D

Bruddler
25.07.2011, 19:06
Unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet das Blatt, der 32-Jährige habe die Schrift am Freitag zwischen 14.08 Uhr und 14.18 Uhr an rechtsextreme Organisationen und Gruppierungen gesandt. Eine Stunde später explodierte die Bombe in Oslo. Die E-Mails gingen demnach auch nach Deutschland - unter anderem an die NPD-Zentrale in Berlin sowie an E-Mail-Adressen der Partei in Erfurt, Aschaffenburg und Unna.

Weitere Empfänger seien Gruppierungen wie der "Nationale Widerstand Dortmund", die "Autonomen Nationalisten Ostfriesland" sowie die rechtspopulistische Partei "Bürger in Wut" gewesen, die mit einem Sitz in der Bremischen Bürgerschaft vertreten ist. Breivik erwähnt in dem Pamphlet "Brüder" in Deutschland, in fast allen anderen europäischen Ländern sowie in den USA als seine angeblichen Unterstützer.


ha,ha,ha, jetzt werden auch noch "Die Bürger in Wut" reingezogen:))


kd

"Bürger in Wut", eine rechtspopulistische Partei :hihi:

Man möchte nur noch abkotzen.....

Dr Mittendrin
25.07.2011, 21:10
Naja ist ja nur ein kleiner Stolperstein gelegt in der wachsenden Islamkritik.
Auch gut zu lesen. www.kybeline.com

Jahn
25.07.2011, 21:35
"Bürger in Wut", eine rechtspopulistische Partei :hihi:

Man möchte nur noch abkotzen.....

Ja, ich kotze eine Runde mit - vor allem da ich gerade im TV den Chefredakteur des ZDf gesehen und gehört habe, der dazu aufrief JA zur Einwanderungsgesellschaft zu sagen ...

Ich verweigere dem Typen aber den Gehorsam.

Jahn
25.07.2011, 21:48
Auch gut zu lesen. www.kybeline.com

Ja, sehr gut zu lesen: "Wie kann der aktive Islamkritiker die Norwegenfalle vermeiden?" Kybeline von der BPE = Bürgerbewegung Pax Europa gibt Ratschläge, wie man es als Islamkritiker vermeiden kann, von gewaltbereiten Gruppen vereinnahmt zu werden.

Casus Belli
25.07.2011, 21:52
Es gibt das erste Deutsche Bloggingopfer!

Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!



http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

Das ging ja schneller als erwartet. Die Staatsmafia ist bereits kräftig dabei deutsche Islamkritiker mundtot zu machen.:( Ich krieg allmählich richtig Angst!

Nix da mit angst, jetzt erst recht Falgge zeigen.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50415_166306026720190_5207230_n.jpg

Rikimer
26.07.2011, 06:35
Die Endsiegpropaganda, die Durchhalteparolen, das ganze Hirnwaschprogramm fuer die Bloeden und Eingeschuechterten, es geht in die letzte Runde des geistigen Kampf fuer Europa, unsere Heimat, unsere Kultur, unsere Identitaet, unser Bewusstsein und unser Selbst. Mal schauen wie viele geistig eingeschlaefert worden sind in den letzten Jahrzehnten der Dauerhirnwaesche durch Bildungsanstalten und Medien.

Letztendlich geht es gegen die Mehrheit der Europaer, welche eben noch nicht von Multikulti, dem Toleranzgebot, der Political Correctness (Denkgebote), dem System, dem Neuen Menschen und der Neuen Weltordnung ueberzeugt sind. Nun, die Elite wird mit allen Mitteln versuchen werden diese zu ueberzeugen. Es geht ums Ganze. Fuer diese negative, destruktive Elite und auch fuer uns.

Die Mittel werden denen der totalitaeren Systeme entlehnt werden und sich diesen immer mehr annaehern, bis wir in einer EUdssr oder einem aehnlichen totalitaeren menschenfeindlichen System aufwachen. Das Ereignis in Oslo liefert nur einen willkommenen, lang herbeigesehnten Vorwand hierzu an. Alles was wir bisher nur in real existierenden sozialistischen Systemen gekannt haben wird nun zur Anwendung kommen, vielleicht subtiler, versteckter, mit anderen Begriffen versehen, moderne Erkenntnisse der Bewusstseins- und Massenbeeinflussungsforschung beruecksichtigend, ebensolche der Psychologie, der verschiedensten zur Verfuegung stehenden Technologien und weitaus perfider, perfekter und erschreckender als von den Dystopieromanen wie Orwells oder Huxleys gedacht...

MfG

Rikimer

Mr.Smith
26.07.2011, 08:32
Die Islamisierung Deutschlands ist doch schon längst beschlossene Sache. Und so unbequeme Sachen, wie Meinungsfreiheit und Demokratie kann man bei der Gelegenheit auch gleich einkassieren. Und wer dagegen ist, ist natürlich ein Nazi und potentieller Massenmörder.
Schon klar.

fatalist
26.07.2011, 08:58
www.akteislam.de ;)

Impressum

Gesetzlich vorgeschriebene Angaben

(§ 6 Abs. 1 MdStV/TDG)

*

Verantwortlich i.S.v. § 6 MDStV:

Postanschrift:


Dr. Udo Ulfkotte

c/o GGBTS

Northern California Campus
201 Seminary Drive
Mill Valley, CA 94941-3197

USA

*

Fax: 032 12 - 877 2007 (Computerfax)

*

redaktion@akte-islam.de

ursula
26.07.2011, 10:42
jetzt steht auf der seite bei 1&1 unter dem titel akte islam: Warum erscheint diese Seite?

1. Warum steht auf der Startseite meiner Homepage "Diese Domain ist bereits registriert"?

Diese Seite wurde automatisch erstellt, als Sie Ihr 1&1 Domain-Paket oder Hosting-Paket registriert haben. Es handelt sich dabei um eine vorübergehende Seite, die Sie jederzeit durch eine eigene Homepage ersetzen können

Skaramanga
26.07.2011, 17:09
jetzt steht auf der seite bei 1&1 unter dem titel akte islam: Warum erscheint diese Seite?

1. Warum steht auf der Startseite meiner Homepage "Diese Domain ist bereits registriert"?

Diese Seite wurde automatisch erstellt, als Sie Ihr 1&1 Domain-Paket oder Hosting-Paket registriert haben. Es handelt sich dabei um eine vorübergehende Seite, die Sie jederzeit durch eine eigene Homepage ersetzen können

Es bedeutet dass die Domain dem bisherigen Inhaber weggenommen und auf einen neuen Inhaber übertragen wurde, und das bisherige Webspace gelöscht wurde. In dem Fall erscheint dann als default die von Dir erwähnte Seite, solange keine neuen Inhalte hinterlegt sind. Macht deren Server automatisch.

Rikimer
26.07.2011, 17:34
Hat einer der werten Teilnehmer Udo Ulfkotte angeschrieben, um mehr Einzelheiten ueber diesen Fall zu erfahren?

MfG

Rikimer

konfutse
26.07.2011, 18:32
Vielleicht haben die Deppen ihre Gebühr bei 1&1 nicht bezahlt.

Skaramanga
26.07.2011, 20:44
Vielleicht haben die Deppen ihre Gebühr bei 1&1 nicht bezahlt.

Und die Frist lief zufällig gerade am 26. ab. Genau so wirds gewesen sein.

Houseworker
26.07.2011, 20:54
Läuft doch! ?(

http://akteislam.de/3.html

Landogar
27.07.2011, 07:46
Ihr seid alle so selten dämlich:

http://akteislam.de/1.html

Der Augenblick
27.07.2011, 08:52
Es gibt das erste Deutsche Bloggingopfer!

Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!



http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

Das ging ja schneller als erwartet. Die Staatsmafia ist bereits kräftig dabei deutsche Islamkritiker mundtot zu machen.:( Ich krieg allmählich richtig Angst!

Who the f*** is Ulfkotte? :D

bubline
27.07.2011, 09:00
ulfkacke ist kranke geistesnahrung für kranke geistesgestörte bombenleger und kinderkiller... schade dass die seite nicht wirklich plattgemacht worden ist...

Der Augenblick
27.07.2011, 09:06
ulfkacke ist kranke geistesnahrung für kranke geistesgestörte bombenleger und kinderkiller... schade dass die seite nicht wirklich plattgemacht worden ist...
Danke für die Antwort! WUsst ichs doch warum sonst wir er hier geliebt. :D

Götz
27.07.2011, 09:43
Einige Islamisten freuen sich sehr augenfällig und viel zu früh.

Revoli Toni
27.07.2011, 09:53
Läuft!
http://akteislam.de/

latrop
27.07.2011, 11:18
ulfkacke ist kranke geistesnahrung für kranke geistesgestörte bombenleger und kinderkiller... schade dass die seite nicht wirklich plattgemacht worden ist...

Du verschwindest auch bald hier ins Nirwana.

Soshana
27.07.2011, 14:44
Es gibt das erste Deutsche Bloggingopfer!

Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!

http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

Das ging ja schneller als erwartet. Die Staatsmafia ist bereits kräftig dabei deutsche Islamkritiker mundtot zu machen.:( Ich krieg allmählich richtig Angst!

Melanie Phillipps Seite wurde ebenfalls schon seit Tagen angegriffen. Pamela Geller und Robert Spencer wurde in den letzten Tagen immer wieder unterstellt, den Boden fuer diesen Terroranschlag mit ihren Blogs bereitet zu haben.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/07/media-assassins.html

http://www.jihadwatch.org/2011/07/horowitz-the-character-assassination-of-robert-spencer.html

Hier werden hanebuechene Zurechnungszusammenhaenge und Kausalitaeten geschaffen, die bereits inquisatorische Ausmasse angenommen haben.

Das laeuft alles auf eine von oben verordnete Meinungsdiktatur hinaus. Jeder, der in Zukunft den Islam und die Islamisierung zu kritisieren versucht, wird in die Naziecke gestellt. Die Menschen muessen mutiger werden und duerfen sich von solchen Diffarmierungsversuchen nicht einschuechtern lassen.

Rikimer
27.07.2011, 19:38
ulfkacke ist kranke geistesnahrung für kranke geistesgestörte bombenleger und kinderkiller... schade dass die seite nicht wirklich plattgemacht worden ist...

Ich erkenne einen grundsaetzlichen Fehler in deinem Beitrag, welchen ich mir erlaube zu korrigieren:

"ulfkackeDer Islam ist eine kranke Geistesnahrung für kranke geistesgestörte bombenleger Ideologie und Religion und Kinderkiller... schade dass diese seite perverse Ideologie und Religion nicht wirklich plattgemacht worden ist.."

So ists gut, so ist es richtig! Schade, das die Weltgemeinschaft sich nicht zusammen tut um etwas fuer den Weltfrieden, fuer die Menschen zu machen. Naemlich den Islam vom Erdboden zu tilgen. Seiten wie Akte Islam oeffnen den Menschen weltweit die Augen ueber die Natur und das Wesen des Islams. Welches sich von der Quelle, seinem Ursprung, seiner Wurzel speisst: Mohammed/Allah. Und wie jeder weiss kann niemand geistig/spirituell hoeher steigen bzw. sein, denn seine Quelle. Das Problem hier: Mohammed/Allah sind geistig/spirituell erschreckend niedrig, primitiv. Wie kann man sich einem Moerder, Auftragsmoerder, Raeuberhauptmann, Vergewaltiger, Sodomisten, Psychopathen, Kinderschaender und Verfluchten wie Mohammed unterordnen, diesem und seinen Ideen Folge leisten? Wie kann dies ein Mensch nur tun? ;( ?(

Dein Glaubensbruder hat dies in seiner Verblendung noch nicht einmal erkannt.

MfG

Rikimer

Sprecher
27.07.2011, 22:05
ha,ha,ha, jetzt werden auch noch "Die Bürger in Wut" reingezogen:))


kd

Tja die ganze Zion-Arschkriecherei scheint nichts zu helfen.

Sprecher
27.07.2011, 22:06
Hier werden hanebuechene Zurechnungszusammenhaenge und Kausalitaeten geschaffen, die bereits inquisatorische Ausmasse angenommen haben.

Das laeuft alles auf eine von oben verordnete Meinungsdiktatur hinaus. Jeder, der in Zukunft den Islam und die Islamisierung zu kritisieren versucht, wird in die Naziecke gestellt. Die Menschen muessen mutiger werden und duerfen sich von solchen Diffarmierungsversuchen nicht einschuechtern lassen.

Tja da könnt ihr mal sehen wie das ist.

Hrafnaguð
27.07.2011, 23:11
Es gibt das erste Deutsche Bloggingopfer!

Ulrich Ulkottes "Akte Islam" wurde vom Netz genommen!



http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/

Das ging ja schneller als erwartet. Die Staatsmafia ist bereits kräftig dabei deutsche Islamkritiker mundtot zu machen.:( Ich krieg allmählich richtig Angst!

Ich bin echt kein Freund von Verschwörungsgeschwurbel, aber DER Typ kam doch nun mal wirklich wie bestellt aus dem Nichts.
Gerade als die "Rechtspopulisten" in Europa überall anfangen erste und zT beachtliche Erfolge zu feiern, gerade als die Islamdiskussion die Mitte der Gesellschaft erreicht und anfängt die Ketten der Political Correctness zu sprengen - BUMM, alles kaputtgekloppt mit einer völlig irrsinnigen Tat, die SO verabscheuenswürdig ist das einem wirklich nichts mehr einfällt.
Zu 80% bin ich der Meinung das der Typ wirklich nur ein völlig Durchgeknallter Irrer war, zu 20% halte ich aber auch ein richtig übele False Flag Nummer für möglich.

Rikimer
27.07.2011, 23:42
Alles moeglich. Andererseits ist doch klar, das der multikulturelle Irrsinn irgendwann einmal zu solchen Reaktionen eines Europaers fuehren muss.

Und natuerlich versucht die Etablierte alles in ihrer Macht stehende, um nicht von den Sesseln der Macht gestuerzt zu werden. Einer Endsiegpropaganda aehnlich. Es ist nur zu hoffen das diese Strategie nicht aufgeht. Denn Oslo wird zweifellos instrumentalisiert von unseren Eliten. Und zwar gegen die Mehrheit der Europaer, welche noch nicht ueberzeugt sind von den Segnungen der Staatsdoktrin Multikulti.

MfG

rikimer

romeo1
28.07.2011, 07:07
Ich bin echt kein Freund von Verschwörungsgeschwurbel, aber DER Typ kam doch nun mal wirklich wie bestellt aus dem Nichts.
Gerade als die "Rechtspopulisten" in Europa überall anfangen erste und zT beachtliche Erfolge zu feiern, gerade als die Islamdiskussion die Mitte der Gesellschaft erreicht und anfängt die Ketten der Political Correctness zu sprengen - BUMM, alles kaputtgekloppt mit einer völlig irrsinnigen Tat, die SO verabscheuenswürdig ist das einem wirklich nichts mehr einfällt.
Zu 80% bin ich der Meinung das der Typ wirklich nur ein völlig Durchgeknallter Irrer war, zu 20% halte ich aber auch ein richtig übele False Flag Nummer für möglich.


Auch wenn die islamophilen Multikulti-Anhänger jetzt zur Höchstform auflaufen und allen Islamablehnern abartige Motive unterstellen ändert das nichts daran, daß unter der Oberfläche die Probleme weiter schwelen und eines Tages trotz immensen Propagandaaufwandes wieder an die Oberfläche gelangen werden.

fatalist
28.07.2011, 07:11
Tja die ganze Zion-Arschkriecherei scheint nichts zu helfen.

Was mich freut. Sehr sogar.

dye
28.07.2011, 09:45
Auch wenn die islamophilen Multikulti-Anhänger jetzt zur Höchstform auflaufen und allen Islamablehnern abartige Motive unterstellen ändert das nichts daran, daß unter der Oberfläche die Probleme weiter schwelen und eines Tages trotz immensen Propagandaaufwandes wieder an die Oberfläche gelangen werden.

Das stimmt! Außerdem ist klar absehbaren, daß bei offenen Bürgerkriegsverhältnissen der Islam unzweifelhaft der Verlierer sein wird! Damit haben die fanatischen, terroristischen Islamisten den friedfertigen, nicht radikalen Glaubensgenossen alles andere als einen Gefallen getan. Der Islam wird als Ganzes geächtet, verfolgt und ausgemerzt. Die Terroristen des Islams wollten Krieg, dann haben Sie ihren Krieg und werden verlieren. Der "heilige Krieg" der fanatischen Islamisten führt somit direkt zum Untergang des Islams.

bubline
28.07.2011, 09:56
naja...du wirst in naher zukunft mitbekommen, das mindestens 1 norweger dem islam folge leisten wird. nur weil du so über mohammed s.a.v. denkst, stimmst noch lange nicht.

p.s. in meinem beitrag sind keine fehler...

Rikimer
28.07.2011, 18:33
naja...du wirst in naher zukunft mitbekommen, das mindestens 1 norweger dem islam folge leisten wird. nur weil du so über mohammed s.a.v. denkst, stimmst noch lange nicht.

p.s. in meinem beitrag sind keine fehler...
Du gehst jetzt vor den Spiegel. Dort siehst du dein Gesicht und schaust dir selbst tief in die Augen. Dann wunderst du dich ueber dich selbst und faengst an zu denken.

Warum? Warum folgst du einem so schlechten, abgrundtief boesen Menschen wie Mohammed? Und dann lese die anerkannten Hadithsammlungen ueber das Leben Mohammeds. Vollkommen neutral, unvoreingenommen, als ob du kein Muslim bist. Dasselbe tue mit dem Koran, dann die Geschichte des Islams aus Sicht der nichtmuslimischen Voelker. Dann aus Sicht der unterworfenen Perser, der Kopten, der Berber, der Inder, der Balkanvoelker usw.

Mache deine Augen auf und erschrecke nicht vor dem, was du sehen wirst.

MfG

Rikimer