PDA

Vollständige Version anzeigen : der Antideutsche AWD Türkenwolf und sein Ausflug an die Nordsee



Sterntaler
25.07.2011, 15:14
mit seiner Hofberichtsschranze vom BRD Dummfernsehen ZDF regt Widerstand und Empörung



http://www.tagesspiegel.de/meinung/lesermeinung/herr-bundespraesident-sie-haben-mich-bitter-enttaeuscht/4429890.html




Sehr geehrter Herr Bundespräsident, Sie haben mich leider bitter enttäuscht!

Da keiner widersprochen hat, wird also die Meldung vom Tagesspiegel vom 18.07.2011 der Wahrheit entsprechen, dass Sie gemeinsam mit Frau Schausten in einem Hubschrauber von Berlin aus auf die Nordseeinsel Norderney geflogen sind, um dort ein Sommerinterview für das ZDF zu geben. Ich habe dieses Interview leider nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass der Bundespräsident aller Deutschen die Zeit hat, um stundenlang mit einem Hubschrauber auf die Nordseeinsel Norderney zu fliegen, um von dort seine Meinung zu aktuellen Themen unter das Volk zu bringen, hat mich sehr verwundert.



Wer hat denn eigentlich die Kosten für diese Reise übernommen? Haben Sie diese Kosten aus Ihrem Etat, der aus Steuergeldern finanziert wird, oder haben die Reise die Summe aller Gebührenzahler der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten bezahlt? Aus meiner Sicht ist beides inakzeptabel. Egal wer, in Anbetracht der ständigen Ermahnungen zur Sparsamkeit, hätte Sie aus meiner Sicht eigentlich eine kostengünstigere Lösung finden können.