PDA

Vollständige Version anzeigen : PI - was ist mit der Grammatik los?



Abendländer
25.07.2011, 14:58
Was hat sich PI für eine Grammatik zugelegt? Die Berichte sind ja das reinste Geschwafel geworden - manchmal kaum zu verstehen.
Dies fällt mir seit einigen Wochen auf.

Ich habe mal als Beispiel ein aktuelles Thema mitgebracht:

Autonome, Antifanten und Bullen gleichgestellt:
Hier der Originalbericht dazu:

"In Zukunft Müssen Berliner Polizisten Eine Nummer Oder ihren Namur an der Uniform tragen. Mit der Anonymität ist jetzt schluß ! Wer nämlich in Deutschland ein Demos teilnimmt, Durcheinander DAZU Stehen. Das Vermummungsverbot schreibt vor, dass. sterben teilnehmer erkennbar bleiben sollen, um Sie später zu identifizieren. Das obige Foto zeigt, Wie vorbildlich und beispielhaft Friedliche Autonome und Antifanten Sich Bisher Immer zu erkennen Gaben!
Für Polizisten Galt this regelung Aber leider Nicht. Bislang Müssen Sich Beamte, sterben Eine Demo begleiten, Nicht nach Aussen zu erkennen geben. Das ist jetzt abgeschafft. WENN sterben Beamten Nonne Den friedlichen Demonstranten namentlich bekannt Sindh, available Kann man Sie und your Familien daheim in Leider kam Wohnung besser auf Eine Tasse Kaffee Besuchen. Dadurch WIRD Eine freundschaftliche beziehung auf Gleicher Augenhöhe Möglich. Berlin Ist ein VorBiLd für Deutschland!"

Noch Fragen dazu?

Strandwanderer
25.07.2011, 15:07
Hier ist der Link zu dem von dir genannten Artikel.

http://www.pi-news.net/2011/07/autonome-antifanten-und-bullen-gleichgestellt/#more-202360

Auszug:
"In Zukunft müssen Berliner Polizisten eine Nummer oder ihren Namen an der Uniform tragen. Mit der Anonymität ist jetzt Schluß! Wer nämlich in Deutschland an Demos teilnimmt, muss dazu stehen. Das gnadenlos durchgesetzte Vermummungsverbot schreibt vor, daß die Teilnehmer erkennbar bleiben sollen, um sie später identifizieren zu können. Das obige Foto zeigt, wie vorbildlich und beispielhaft friedliche Autonome und Antifanten sich bisher immer zu erkennen gaben!"

Die von dir angegebenen grammatischen Verwüstungen gibt es darin erkennbar nicht.

Der Fehler muß wohl in deinem PC-System liegen.

Eridani
06.08.2011, 08:19
Schon etwas seltsam, wenn hier ein "Rechter" (Fake?) so etwas behauptet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in PI solch ein Schwachsinn, was Orthografie und Satzbau betrifft, gesendet wird.
Wenn, dann würde man so etwas Korrektur lesen oder garnicht erst reinstellen - oder aber löschen.

NEIN - hier wird auf durchsichtige Weise diese Internetplattform der Patrioten schlecht gemacht. Dieser Abendländer (http://www.politikforen.net/member.php?119019-Abendl%E4nder) ist für mich ein Roter, der sich ein braunes Jäckchen angezogen hat....:rolleyes:

E: