PDA

Vollständige Version anzeigen : Europol-Jahresbericht '10- 249 Terroranschläge 3 davon mit islamistischem Hintergrund



pw75
25.07.2011, 12:59
http://mobil.derstandard.at/1302745612607

wer will mir die Welt erklären?!

Don
27.07.2011, 20:20
Tja, wo ist er, der Mann für ausichtslose Unterfangen?

Efna
27.07.2011, 22:58
Das ist nicht ganz richtig, es gab im letzten Jahr nur einen Islamistischen Anschlag in Europa und zwei wurden verhindert(man zählt dort auch misslungene dazu). Insgesammt scheint der Terrorismus in EU Länder Rückläufig. Der grossteil der gelungen und misslungenen Terroranschläge geht auf das Konto von Seperatistischen Gruppen allen vorran der ETA. Aber allgemein scheint dieser auch Rückläufig. Angestiegen ist der Terrorismus bei politisch-extremistischen Gruppen sowohl von Links wie auch von Rechts, sechs von den sieben Todesopfern von Terroranschlägen gehen auf das Konto von Linksextremistischen Gruppen. Diese hat an Millitanz zugenommen, diese Entwicklung ist aber auf den Südeuropäischen Raum beschränkt was die Folge der Finanz und Wirtschaftskrisen der südeuropäischen Staaten ist.

So oder so ähnlich las ich es vor ein paar Monaten in der Zeitung.

pw75
28.07.2011, 07:39
cool, danke für den Post..

soll es etwa heissen, die Muslis haben sich bis jetzt nur ein mal " in Luft" gesprengt?!

wem soll ich jetzt die Schuld für Terror geben?!

Sprecher
30.07.2011, 18:35
Das Problem ist auch nicht der Terror sondern der stinknormale Messer-Ali auf den Straßen in Europas Städten.

pw75
31.07.2011, 13:46
Das Problem ist auch nicht der Terror sondern der stinknormale Messer-Ali auf den Straßen in Europas Städten.

ach..auf einmal?!

mir scheint eher das Problem das zu sein, dass egal was die Statistiken sagen..wir finden immer ein Weg den Musel den schwarze Peter zuzuschieben..